PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Juden fliehen aus dem Iran



Dayan
27.12.2007, 08:49
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891

leuchtender Phönix
27.12.2007, 16:06
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891

Mich wundert es nicht. Das sie den Iran verlassen halte ich für eine gute Entscheidung.

Im Artikel steht ja auch drin, das seit der Revolution schon zigtausende den Iran verlassen haben. Der Trend (Juden wandern aus dem Iran aus) hält einfach nur weiter an.

St. Antonius
27.12.2007, 16:42
Hmm, scheinbar haben die Juden ihre Nomadenmentalität immer noch nicht abgelegt, obwohl die Gründung ihres heiligen, von Gott gewollten Staates gute 55 Jahre zurückliegt. ;( wie traurig

Dayan
27.12.2007, 16:53
Hmm, scheinbar haben die Juden ihre Nomadenmentalität immer noch nicht abgelegt, obwohl die Gründung ihres heiligen, von Gott gewollten Staates gute 55 Jahre zurückliegt. ;( wie traurig
Du hast wiedermal nichts verstanden!Die Juden wandern von Persien nach Israel in ihrem Heimat.Wenn du die Islamisten so sehr bewunderst kannst gerne in den Iran einwandern aber ich warne dich die haben keine Sozialstütze ,dafür darfst du ohne Risiko Frauen vergewaltigen!

St. Antonius
27.12.2007, 17:49
Du hast wiedermal nichts verstande!Die Juden wandern von Persien nach Israel in ihrem Heimat.Wenn du die Islamisten so sehr bewunderst kannst gerne in den Iran einwandern aber ich warne dich die haben keine Sozialstütze ,dafür darfst du ohne Risiko Frauen vergewaltigen!

Du irrst dich gewaltig werter Herr Dayan, ich habe deinen Bericht sogar bis ins kleinste Molekülchen registriert und verstanden. Nur wundere ich mich, dass alle Juden dieser schönen Welt nach Gründung ihres Staates nicht ins jenige emigriert sind. Scheinbar gefällt es denen doch dort wo sie einst lebten. Diese Tatsache macht die Gründung des Staates und Krisenherdes Israels unnötig. Außerdem bewundere ich die Islamisten in keinster Weise, ihre Kultur ist mir zu gegensätzlich und uninteressant. :]

Allemanne
28.12.2007, 14:43
Dayan: Dogmen halten dumm.

Fritz Fullriede
28.12.2007, 14:46
Dann muss es dem Iran ja langsam besser gehen :)

Dayan
28.12.2007, 16:56
Du irrst dich gewaltig werter Herr Dayan, ich habe deinen Bericht sogar bis ins kleinste Molekülchen registriert und verstanden. Nur wundere ich mich, dass alle Juden dieser schönen Welt nach Gründung ihres Staates nicht ins jenige emigriert sind. Scheinbar gefällt es denen doch dort wo sie einst lebten. Diese Tatsache macht die Gründung des Staates und Krisenherdes Israels unnötig. Außerdem bewundere ich die Islamisten in keinster Weise, ihre Kultur ist mir zu gegensätzlich und uninteressant. :]Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!

Esreicht!
30.12.2007, 00:53
Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!

Richtig ist, daß Eure iranischen Blutsbrüder gar keinen Bock aufs gelobte Land haben, trotz 10 000 Dollar Handgeld und weiterer Unterstützung! :D

Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten

In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.

Die 40 iranischen Juden sind am Dienstag in Israel eingetroffen und wurden dort mit großem Bahnhof und Medieninteresse empfangen. Sie sind die größte Gruppe von Juden seit der Islamischen Revolution von 1979, die den Iran verlassen. Mere Sedgh betonte in einem Interview, dass die Juden im Iran unbehelligt leben und als Minderheitenrecht einen Abgeordneten im iranischen Parlament haben. Sie fühlten sich als ein Teil der iranischen Nation, so Mere Sedgh.

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
http://derstandard.at/?url=/?id=3164693

Tja mit angeblichen iranischen Atomwaffen läßt es sich nun nicht mehr hetzen und nun glaubten die Zion-Faschos, wegen jüdischer Auswanderer gegen den Iran hetzen zu können, was auch zum Rohrkrepierer wird:)) :)) :))

kd

stromer
30.12.2007, 01:30
Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!


Werter Dayan, Du hast KEINE Ahnung!


Die Israelis bewerben weltweit Juden, dorthin zu galangen, sich anzusiedeln.
Darüber hinaus stellen sie sogar Nichtjuden eine "erleichterte Konvertierung"in Aussicht.Incl. Steuerfreiheit..!


Problem:



Niemand kommt- warum wohl?

st.

Fritz Fullriede
30.12.2007, 06:24
Niemand kommt- warum wohl?

Wer will schon freiwillig in einer faschistoiden Militärdiktatur wie Israel leben, umgeben von zig Milllionen Muslimhinterwäldlern, die ebenso gewaltgeil und verblödet sind wie die Zionisten?

Mcp
30.12.2007, 07:37
Wer will schon freiwillig in einer faschistoiden Militärdiktatur wie Israel leben, umgeben von zig Milllionen Muslimhinterwäldlern, die ebenso gewaltgeil und verblödet sind wie die Zionisten?

Ein hypothetischer Fall Fritz. Man zwingt Sie ihre Heimat zu verlassen. Asyl bieten Ihnen nur islamische Länder oder Israel. Für welches Land würden Sie sich entscheiden? Antworten Sie ohne Ausrede.

Ich würde ohne zu zögern Israel wählen.

Das berührt in keinster Weise meine Skepsis gegenüber dem Judentum oder Israel.

Beim Islam überkommt mich, einem orthodoxen Katholiken, ein kulturelles Frösteln.

Lieber eine "faschistoide Militärdiktatur" als eine islamistische Theokratie.

Fritz Fullriede
30.12.2007, 07:51
Das Frösteln überkommt mich bei allen religiös Aufgestachelten :)

Alle faseln von Gott, und alle benutzen diese Metapher zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Macht, egal ob sie nun Gott, Allah, Jahwe alias Baal oder Schiwa meinen :))

Mcp
30.12.2007, 08:03
Das Frösteln überkommt mich bei allen religiös Aufgestachelten :)

Alle faseln von Gott, und alle benutzen diese Metapher zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Macht, egal ob sie nun Gott, Allah, Jahwe alias Baal oder Schiwa meinen :))
Na ja. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Dayan
30.12.2007, 08:53
Werter Dayan, Du hast KEINE Ahnung!


Die Israelis bewerben weltweit Juden, dorthin zu galangen, sich anzusiedeln.
Darüber hinaus stellen sie sogar Nichtjuden eine "erleichterte Konvertierung"in Aussicht.Incl. Steuerfreiheit..!


Problem:



Niemand kommt- warum wohl?

st.Warum Niemand kommt?Weil es Unsinn ist,das Israel um Nichtjuden wirbt.Auf Deutsch:Es ist gelogen!Gruss.

zwoologe
30.12.2007, 13:56
es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran.

der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.

letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder.
für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.

na egal, ihr rafft das sowie so niemals.

forkosigan
30.12.2007, 16:37
es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran.

der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.

letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder.
für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.

na egal, ihr rafft das sowie so niemals.
:vogel:

zwoologe
30.12.2007, 17:38
:vogel:

mir scheint du weißt nicht so recht wo du ansetzen sollst, was? *fg*

leuchtender Phönix
30.12.2007, 17:46
es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran. der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.

Tolles Märchen. Ein kleines Land(Israel) greift ein großes (Iran) an. So blöd ist keiner, um sich auf so etwas einzulassen.

Übrigens ist der Grund für die Flucht der Juden, der Antisemitismus im Iran. Sind die Juden etwa am Antisemitismus schuld?


letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder. für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.

Dieser Irre sprach aber nicht davon die Zionisten ins Meer zu jagen, sondern die Juden. Also verklär das doch woanders wie Du willst. Aber das macht aus dem Begrioff "Juden" in seiner Rede nicht den Begriff "Zionisten", wie du es uns weis machen willst.


na egal, ihr rafft das sowie so niemals.

Wenn du das "ihr" durch "ich" ersetzen würdest, wäre der Satz inhaltlich richtig.

zwoologe
30.12.2007, 17:58
Tolles Märchen. Ein kleines Land(Israel) greift ein großes (Iran) an. So blöd ist keiner, um sich auf so etwas einzulassen.

schon vergessen das sie 5 armeen auf einmal geschlagen haben? heute haben sie sogar noch nuklearwaffen und diese werden sie benutzen bevor sich der iran selbst mit kernwaffen verteidigen bzw. damit abschrecken kann. mininukes damit man das öl nicht abschreiben muss.



Übrigens ist der Grund für die Flucht der Juden, der Antisemitismus im Iran. Sind die Juden etwa am Antisemitismus schuld?

der antisemitismus stammt aus europa und wurde von den nazis in den nahen osten getragen.



Dieser Irre sprach aber nicht davon die Zionisten ins Meer zu jagen, sondern die Juden.

die medien haben das so verbreitet. es gab ein dementi von ihm, er ist ein freund der juden und ein feind der zionisten. es sagte genau um wen es sich handelt. die medien machen allerdings eine gesammt jüdische sache daraus.



Also verklär das doch woanders wie Du willst. Aber das macht aus dem Begriff "Juden" in seiner Rede nicht den Begriff "Zionisten", wie du es uns weis machen willst.

ich weiss es besser. auf youtube kannst du dir ansehen wie er sich mit juden trifft, freunde von ihm. ich werde mal ein paar davon raussuchen und hierher verlinken, mein freundchen.




Wenn du das "ihr" durch "ich" ersetzen würdest, wäre der Satz inhaltlich richtig.

das kannst du dir gerne zu weihnachetn wünschen. :D

http://de.youtube.com/watch?v=2GsdC_ZboeE
http://de.youtube.com/watch?v=3xA1DbBAcOQ&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=SkZ3YV-HV6U&feature=related

die angebliche tilgung:
http://de.youtube.com/watch?v=4mScWWtRfGQ&feature=related

was juden selbst über zionisten sagen:
http://de.youtube.com/watch?v=3okoUPKSnE0&feature=related

leuchtender Phönix
30.12.2007, 18:10
schon vergessen das sie 5 armeen auf einmal geschlagen haben? heute haben sie sogar noch nuklearwaffen und diese werden sie benutzen bevor sich der iran selbst mit kernwaffen verteidigen bzw. damit abschrecken kann. mininukes damit man das öl nicht abschreiben muss.

5 Armeen von irgendwelchen kleinen Ländern ist doch kein Vergleich zu der des Iran. Die viel stärkere US-Armee scheitert total im Irak. Aber du glaubst, das die viel kleinere israelische Armee eine Chance hat den Iran zu kontrollieren.

Und falls es deine Geographnicht nicht hergeben. Israel grenzt nicht an den Iran.


der antisemitismus stammt aus europa und wurde von den nazis in den nahen osten getragen.

Und jetzt ist er im Iran.


die medien haben das so verbreitet. es gab ein dementi von ihm, er ist ein freund der juden und ein feind der zionisten. es sagte genau um wen es sich handelt. die medien machen allerdings eine gesammt jüdische sache daraus.

Er und ein Freund der Juden? Das Dementi kam doch nur, weil er wohl gemerkt hat, in was für ein Fettnäpfchen er getappt ist.


ich weiss es besser. auf youtube kannst du dir ansehen wie er sich mit juden trifft, freunde von ihm. ich werde mal ein paar davon raussuchen und hierher verlinken, mein freundchen.

youtube ist nichts als Käse. Mach dir nicht die Mühe was zu verlinken.


das kannst du dir gerne zu weihnachetn wünschen. :D

Weihnachten ist längst vorbei. Du scheinst ein bisschen hinterher zu sein.

zwoologe
30.12.2007, 18:15
Er und ein Freund der Juden? Das Dementi kam doch nur, weil er wohl gemerkt hat, in was für ein Fettnäpfchen er getappt ist.

deine vermutung, natürlich ohne belge.



youtube ist nichts als Käse. Mach dir nicht die Mühe was zu verlinken.

jetzt bemerkt er das sich seine hosen füllen könnten und......




Weihnachten ist längst vorbei. Du scheinst ein bisschen hinterher zu sein.

...verpisst sich wie ein feiger coyote aus dem strang bevor ihm das alfatierchen in den arsch rudelt.

Mcp
30.12.2007, 18:49
der antisemitismus stammt aus europa und wurde von den nazis in den nahen osten getragen.

Falsch. Antisemitismus ist so alt, wie das jüdische Volk. Die ersten Antisemiten waren Araber, weit vor Mohamed und Christus. Antisemitische Pogrome sind sowohl aus Ägypten, wie auch aus Syrien überliefert.


"Drei Legionen, die 5., 10. und 15., lauter altgediente Soldaten Vespasians, fand er in Judäa vor. Mit diesen vereinigte er die 12. Legion aus Syrien und die aus Alexandria hergeholten Zweiundzwanziger und Dreier. Seine Begleitung bildeten 20 bundesgenössische Kohorten und acht Reiterschwadronen, dazu die Könige Agrippa und Sohämus und Hilfsvölker des Königs Antiochus, auch eine wackere und – gehässig wie Nachbarn gewöhnlich sind – judenfeindliche Araberschar, schließlich noch viele Leute aus Rom und Italien, die die persönliche Hoffnung hergelockt hatte, den noch nicht in Beschlag genommenen Fürsten vorweg für sich zu gewinnen."

...

"Um sich des Volkes für die Zukunft zu versichern, führte Moses neue religiöse Bräuche ein, die mit den sonst auf der Welt üblichen im Widerspruch standen. Dort bei den Juden ist alles unheilig, was bei uns heilig ist; anderseits ist bei ihnen gestattet, was wir als Greuel betrachten."

Quelle: P. CORNELIUS TACITUS; HISTORIAE; LIBER QVINTVS; 1/4

zwoologe
30.12.2007, 19:06
Falsch. Antisemitismus ist so alt, wie das jüdische Volk. Die ersten Antisemiten waren Araber, weit vor Mohamed und Christus. Antisemitische Pogrome sind sowohl aus Ägypten, wie auch aus Syrien überliefert.


falsch? :)) :))


Judenfeindlichkeit (auch: Judenhass, Judenfeindschaft, gegebenenfalls Judenverfolgung) ist die pauschale Ablehnung von Juden oder des Judentums aus verschiedenen Motiven und mit verschiedenen Ausprägungen. Heute wird auch der um 1879 von Judenfeinden geprägte Begriff Antisemitismus als Oberbegriff für alle Arten von Judenfeindlichkeit verwendet.

mohamed, christus und weit davor? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


ich habe vorhin eine reportage auf ntv gesehen wo genau das zum thema stand.

antisemitismus stammt aus europa und das ist nunmal fakt.


Juden waren in der Geschichte in vielen Ländern oft einer Feindschaft ausgesetzt, die von Verleumdung, Diskriminierung, Unterdrückung, Verfolgung bis hin zu Pogromen, Vertreibung und/oder Ermordung reichen konnte. Dies betraf:

* das jüdische Volk im Raum Palästina: Antike Judenfeindschaft;
* die jüdische Religion in Europa: Antijudaismus im Mittelalter und Antijudaismus in der Neuzeit;
* ein angebliches „Weltjudentum“ und eine angebliche jüdische „Rasse“: Antisemitismus (bis 1945);

In manchen Staaten und Regionen existiert diese Ablehnung bis heute fort und richtet sich gegen:

* die Existenz des modernen Staates Israel: Antizionismus, heute oft gesteigert zu einem Antisemitismus in islamischen Ländern;
* einen weiterhin unterstellten übergroßen Einfluss von Juden auf Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Kultur: Antisemitismus (nach 1945).

quelle=wiki=antsemitismus
wieder was dazugelernt, oder? :D

Mcp
30.12.2007, 19:33
wieder was dazugelernt, oder?

Gelernt habe ich aus ihrem kruden Beitrag dreierlei:

1. Sie sind in Lage Winkpedia zu zitieren.
2. Sie glauben tatsächlich das Fernsehen bildet.
3. Man kann Emoticons auch exzessiv nutzen.

Mag ja sein, dass der Begriff „Antisemitismus“ um 1879 erfunden wurde. Das ändert am Inhalt antiker Judenverfolgung nichts. Keiner wäre in der älteren Vergangenheit auf die Idee gekommen, Brot als Teigware zu bezeichnen.

Dayan
30.12.2007, 19:35
Wir Nehmen die hingeworfenen Handschuhen an.Wir Ziehen das Schwert des kriegsgottes und lassen es darauf ankommen.Das persisches Volk soll leben aber die Mullahs sollen verrecken und das werden sie auch!

Alion
30.12.2007, 19:46
Du irrst dich gewaltig werter Herr Dayan, ich habe deinen Bericht sogar bis ins kleinste Molekülchen registriert und verstanden. Nur wundere ich mich, dass alle Juden dieser schönen Welt nach Gründung ihres Staates nicht ins jenige emigriert sind. Scheinbar gefällt es denen doch dort wo sie einst lebten. Diese Tatsache macht die Gründung des Staates und Krisenherdes Israels unnötig. Außerdem bewundere ich die Islamisten in keinster Weise, ihre Kultur ist mir zu gegensätzlich und uninteressant. :]

Ähm das sehe ich etwas anders. Ich möchte voraus schicken, dass ich rein garnichts gegen Juden habe solange sie mich in Ruhe lassen, was sie bisher taten. Den ewig rummeckernden Zentralrat der Juden in Deutschland nehme ich hiervon mal ausdrücklich aus, der nervt erheblich. Ich bin froh darüber, dass es einen Staat Israel gibt. Nun gut ob der Ort für diesen Staat seitens der Engländer wirklich glücklich gewählt war, darüber kann man vielleicht streiten, aber trotzdem ist die Idee eines eigenen Staates für Juden aus allen Herren Ländern eine gute Sache. So haben sie auch einen eigenen Ort für sich und alle sind zufrieden.

Ich wundere mich auch nicht unbedingt darüber, dass es immer noch Juden auf der ganzen Welt gibt, es gibt schließlich auch überall Deutsche. Wobei mir Deutschland immer noch wesentlich angenehmere Lebensbedingungen zu bieten scheint als Israel.
Was mich wirklich erstaunt ist die Tatsache, dass es noch Juden mitten zwischen ihren Todfeinden gibt. Ich weiß manchmal wirklich nicht, ob man dieses kleine Volk wegen seiner Sturheit bewundern soll, oder ob sie einfach nur verrückt sind.

MfG
Alion

zwoologe
30.12.2007, 19:50
Gelernt habe ich aus ihrem kruden Beitrag dreierlei:

hör mal DU rechter schnöselsnob aka spießablecker, du hängst dich weit aus dem fenster , fällst und musst dir von so einen kruden typen wie mir das wasser reichen lassen?
wer es braucht der bekommt es auch.



1. Sie sind in Lage Winkpedia zu zitieren.

winkpedia kenne ich überhaupt nicht! unterstellung! wo ist mein anwalt?!:)) :))



2. Sie glauben tatsächlich das Fernsehen bildet.

habe ich das SO behauptet? du kannst dich gerne im schlaf verdrehen aber verdreh nicht meine aussagen, ok?



3. Man kann Emoticons auch exzessiv nutzen.

ja, kommen gleich noch welche. lass doch erst mal die vorigen richtig sacken, gell?:cool2:



Mag ja sein, dass der Begriff „Antisemitismus“ um 1879 erfunden wurde.

ahja?



Das ändert am Inhalt antiker Judenverfolgung nichts. Keiner wäre in der älteren Vergangenheit auf die Idee gekommen, Brot als Teigware zu bezeichnen.

du bist nicht nur ein rechter schnöselsnob sondern auch noch einer der am ende rumgluckst als hätte er noch was zum rumglucksen. :rolleyes:

Mcp
30.12.2007, 19:52
Wir Nehmen die hingeworfenen Handschuhen an.Wir Ziehen das Schwert des kriegsgottes und lassen es darauf ankommen.Das persisches Volk soll leben aber die Mullahs sollen verrecken und das werden sie auch!
Kriegsgötter sind zuweilen recht launische Gesellen.

Mcp
30.12.2007, 19:58
hör mal DU rechter schnöselsnob aka spießablecker, du hängst dich weit aus dem fenster , fällst und musst dir von so einen kruden typen wie mir das wasser reichen lassen?
wer es braucht der bekommt es auch.



winkpedia kenne ich überhaupt nicht! unterstellung! wo ist mein anwalt?!:)) :))



habe ich das SO behauptet? du kannst dich gerne im schlaf verdrehen aber verdreh nicht meine aussagen, ok?



ja, kommen gleich noch welche. lass doch erst mal die vorigen richtig sacken, gell?:cool2:



ahja?



du bist nicht nur ein rechter schnöselsnob sondern auch noch einer der am ende rumgluckst als hätte er noch was zum rumglucksen. :rolleyes:

Nun ja. Wieder keine Argumente, dafür reichlich Beschimpfung. Ist ihrer tatsächlich so kurz und klein, dass Sie es irgendwie kompensieren müssen? Mein Beileid.

zwoologe
30.12.2007, 20:03
Nun ja. Wieder keine Argumente, dafür reichlich Beschimpfung.


argumente verstehst du ja nicht aber meine beleidigungen schon? aus was für kreisen kommst du eigentlich? :D



Ist ihrer tatsächlich so kurz und klein, dass Sie es irgendwie kompensieren müssen? Mein Beileid.

der war jetzt wirklich schwach.

ich dachte eben noch, oh ja, lesen kann der wirklich gut. jetzt aber sieht das ganze wieder ganz anders aus. er kann nicht mal richtig lesen.

oder wo steht kurz und klein ficker?

Dayan
30.12.2007, 20:18
Kriegsgötter sind zuweilen recht launische Gesellen.
Für Hunnen selbstverständig das mit dem Kriegsgott!

Mcp
30.12.2007, 20:19
wo steht kurz und klein ficker?

Hier: Zur Psychopathologie des Alltagslebens (http://books.google.de/books?id=I9sLAAAAIAAJ&dq=Sigmund+Freud&hl=de&prev=http://www.google.de/search?hl=de&q=Freud&btnG=Google-Suche&sa=X&oi=print&ct=result&cd=1&cad=author-navigational&pgis=1)

Nicht "kurz und klein Ficker" war, ein kleiner freudscher Fauxpas ihrerseits, gemeint, sondern ihr kurzer und kleiner Schwanz, dessen wirkliche Größe Sie durch exzessive Beleidigungen auszugleichen versuchen.

zwoologe
30.12.2007, 20:33
Hier: Zur Psychopathologie des Alltagslebens (http://books.google.de/books?id=I9sLAAAAIAAJ&dq=Sigmund+Freud&hl=de&prev=http://www.google.de/search?hl=de&q=Freud&btnG=Google-Suche&sa=X&oi=print&ct=result&cd=1&cad=author-navigational&pgis=1)

welch schweres geschütz jetzt aufgeboten wird. danke für den link, ich werde ihn reichlich in gebrauch nehmen um deine person noch besser analysieren zu können.
meine finale diagnose werde ich dir aber per pn schicken.



Nicht "kurz und klein Ficker" war, ein kleiner freudscher Fauxpas ihrerseits,

anzeichen einer schweren psychose äussern sich häufig durch: "schuld sind immer die anderen, ich nicht." nicht wahr?




gemeint, sondern ihr kurzer und kleiner Schwanz, dessen wirkliche Größe Sie durch exzessive Beleidigungen auszugleichen versuchen.

warum bist du so genital fixiert?
bist du eine unterversorgte hausfrau?
oder gar ne schwupe wie der kühnen? ist der nicht an aids kaputtgegangen?
nicht das du auch am ende.....

Mcp
30.12.2007, 20:43
Für Hunnen selbstverständig das mit dem Kriegsgott! Den Einwurf verstehe ich nicht. Meinen Sie tatsächlich das der Kriegsgott nur Hunnen ungnädig ist?

Dayan
30.12.2007, 21:08
Den Einwurf verstehe ich nicht. Meinen Sie tatsächlich das der Kriegsgott nur Hunnen ungnädig ist?
????????

zwoologe
30.12.2007, 21:14
????????

da mus ich dayan aber mal recht geben. :rofl:

St. Antonius
30.12.2007, 21:28
Ähm das sehe ich etwas anders. Ich möchte voraus schicken, dass ich rein garnichts gegen Juden habe solange sie mich in Ruhe lassen, was sie bisher taten. Den ewig rummeckernden Zentralrat der Juden in Deutschland nehme ich hiervon mal ausdrücklich aus, der nervt erheblich. Ich bin froh darüber, dass es einen Staat Israel gibt. Nun gut ob der Ort für diesen Staat seitens der Engländer wirklich glücklich gewählt war, darüber kann man vielleicht streiten, aber trotzdem ist die Idee eines eigenen Staates für Juden aus allen Herren Ländern eine gute Sache. So haben sie auch einen eigenen Ort für sich und alle sind zufrieden.

Ich wundere mich auch nicht unbedingt darüber, dass es immer noch Juden auf der ganzen Welt gibt, es gibt schließlich auch überall Deutsche. Wobei mir Deutschland immer noch wesentlich angenehmere Lebensbedingungen zu bieten scheint als Israel.
Was mich wirklich erstaunt ist die Tatsache, dass es noch Juden mitten zwischen ihren Todfeinden gibt. Ich weiß manchmal wirklich nicht, ob man dieses kleine Volk wegen seiner Sturheit bewundern soll, oder ob sie einfach nur verrückt sind.

MfG
Alion

Der Krisenherd "Israel" wurde vorsätzlich erschaffen und kreiert, es soll uns eben nicht langweilig werden, auf dieser schönen und feinen Welt.... Was denkst du eigentlich was die Rüstungsindustrien der Welt, an diesem verfluchten Judenstaat verdienen............eine Menge mein Freund! :ohno:

Mcp
30.12.2007, 21:34
Wir Nehmen die hingeworfenen Handschuhen an.Wir Ziehen das Schwert des kriegsgottes und lassen es darauf ankommen.Das persisches Volk soll leben aber die Mullahs sollen verrecken und das werden sie auch!


Kriegsgötter sind zuweilen recht launische Gesellen.


Für Hunnen selbstverständig das mit dem Kriegsgott!


Den Einwurf verstehe ich nicht. Meinen Sie tatsächlich das der Kriegsgott nur Hunnen ungnädig ist?


????????

Klären Sie mich auf. Was genau ist falsch an meiner Bemerkung:

Kriegsgötter sind zuweilen recht launische Gesellen.
Ich Hunne, Sie Jude? Oder was genau wollen Sie mit den Verweis auf die Hunnen sagen?

zwoologe
30.12.2007, 21:49
Klären Sie mich auf. Was genau ist falsch an meiner Bemerkung:

Ich Hunne, Sie Jude? Oder was genau wollen Sie mit den Verweis auf die Hunnen sagen?


das ist doch ganz einfach.


Für Hunnen selbstverständlich das mit dem Kriegsgott!

ein fürspruch von dayan an dich und du schnallst es nicht.

stattdessen pinkelst du ihn jetzt so ans bein, dr freud hätte seine helle freude mit dir, wirklich.

Mcp
30.12.2007, 22:07
Rekapitulieren wir „unsere Diskussion“. Meiner These, dass Judenfeindlichkeit nicht aus Europa stammt, sondern älter als Mohamed und Jesus ist, begegneten Sie mit dem Hinweis auf meine vermeidliche Herkunft: rechter schnöselsnob.

Weiterführende Argumente ihrerseits waren:

- Winkpedia (wikipedia, dem relativen Nichtnutzer sei die Unkenntnis der korrekten Schreibung verziehen) kenne ich überhaupt nicht! unterstellung! wo ist mein anwalt?!
- du bist nicht nur ein rechter schnöselsnob sondern auch noch einer der am ende rumgluckst als hätte er noch was zum rumglucksen
- oder gar ne schwupe wie der kühnen?

Ach ja und nicht zu vergessen das absolute Top-Argument des gebildeten Bundesbürgers:

- ich habe vorhin eine reportage auf ntv gesehen wo genau das zum thema stand.


warum bist du so genital fixiert?
Bin ich gar nicht. Mittlerweile glaube ich, dass nicht nur ihr Schwanz zu kurz oder zu klein geraten ist, sondern auch ihr Hirn. Vermutlich ist alles an Ihnen so kurz und klein, dass Sie auf sachliche Argumente überhaupt nur mit Verbalinjurien antworten können.

Mcp
30.12.2007, 22:16
das ist doch ganz einfach.



ein fürspruch von dayan an dich und du schnallst es nicht.

stattdessen pinkelst du ihn jetzt so ans bein, dr freud hätte seine helle freude mit dir, wirklich.
Einfache Antworten sind das, was Sie im allgemeinen schuldig bleiben.

zwoologe
30.12.2007, 22:22
Rekapitulieren wir „unsere Diskussion“. Meiner These, dass Judenfeindlichkeit nicht aus Europa stammt, sondern älter als Mohamed und Jesus ist, begegneten Sie mit dem Hinweis auf meine vermeidliche Herkunft: rechter schnöselsnob.

Weiterführende Argumente ihrerseits waren:

- Winkpedia (wikipedia, dem relativen Nichtnutzer sei die Unkenntnis der korrekten Schreibung verziehen) kenne ich überhaupt nicht! unterstellung! wo ist mein anwalt?!
- du bist nicht nur ein rechter schnöselsnob sondern auch noch einer der am ende rumgluckst als hätte er noch was zum rumglucksen
- oder gar ne schwupe wie der kühnen?

Ach ja und nicht zu vergessen das absolute Top-Argument des gebildeten Bundesbürgers:

- ich habe vorhin eine reportage auf ntv gesehen wo genau das zum thema stand.


Bin ich gar nicht. Mittlerweile glaube ich, dass nicht nur ihr Schwanz zu kurz oder zu klein geraten ist, sondern auch ihr Hirn. Vermutlich ist alles an Ihnen so kurz und klein, dass Sie auf sachliche Argumente überhaupt nur mit Verbalinjurien antworten können.


man man, das hättest du esel ja auch als ihh aah ihh aah komprimieren können, aber nein, da wollte er sich vom gemeinen esel hervorheben und was passiert?

exakt! er kaut die ganze scheisse nochmal durch, ok jeder hat ne 2 chance verdient, aber er kaut die scheisse auch 20 mal durch, warum bleibt es nur an deinen zähnen hängen und nicht dort wo es sinn macht, nämlich im kopf?

ein esel auf zwei beinen stellt sich hin und man kann an seinen mundwinkeln gut erkennen was er eben trieb.

riiichtiiig!!

und jetzt lüg nicht denn du kaust ja immer noch. :rolleyes:

zwoologe
30.12.2007, 22:24
Einfache Antworten sind das, was Sie im allgemeinen schuldig bleiben.

ich schulde niemanden etwas damit das mal klar ist, freundchen.

Mcp
30.12.2007, 22:31
man man, das hättest du esel ja auch als ihh aah ihh aah komprimieren können, aber nein, da wollte er sich vom gemeinen esel hervorheben und was passiert?

exakt! er kaut die ganze scheisse nochmal durch, ok jeder hat ne 2 chance verdient, aber er kaut die scheisse auch 20 mal durch, warum bleibt es nur an deinen zähnen hängen und nicht dort wo es sinn macht, nämlich im kopf?

ein esel auf zwei beinen stellt sich hin und man kann an seinen mundwinkeln gut erkennen was er eben trieb.

riiichtiiig!!

und jetzt lüg nicht denn du kaust ja immer noch. :rolleyes:

Nochmal. Meine These war, dass Judenfeindlichkeit nicht aus Europa kommt. Die historischen Quellen habe ich benannt und hinreichend zitiert.

Dazu haben Sie offensichtlich nichts weiter zu sagen, als hasserfüllte Verbalinjurien.

Grenzer
30.12.2007, 22:33
man man, das hättest du esel ja auch als ihh aah ihh aah komprimieren können, aber nein, da wollte er sich vom gemeinen esel hervorheben und was passiert?

exakt! er kaut die ganze scheisse nochmal durch, ok jeder hat ne 2 chance verdient, aber er kaut die scheisse auch 20 mal durch, warum bleibt es nur an deinen zähnen hängen und nicht dort wo es sinn macht, nämlich im kopf?

ein esel auf zwei beinen stellt sich hin und man kann an seinen mundwinkeln gut erkennen was er eben trieb.

riiichtiiig!!

und jetzt lüg nicht denn du kaust ja immer noch. :rolleyes:

Warum müssen nur die Linken immer so ekelhaft prollig daherreden ?
In Deiner Antwort,lieber Volksgenosse, stecken praktisch mehr Fäkalbazillen als unter der übelsten Bahnhofsklobrille.
Versuch doch mal ausser Marx auch Goethe zu lesen-
falls Du´s kannst......

Mcp
30.12.2007, 22:45
ich schulde niemanden etwas damit das mal klar ist, freundchen.
Jetzt nutze ich einmal die Emoticons exzessiv:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

"Freundchen". Wie ulkig.

zwoologe
30.12.2007, 22:46
Nochmal. Meine These war, dass Judenfeindlichkeit nicht aus Europa kommt. Die historischen Quellen habe ich benannt und hinreichend zitiert.

falsch! du hast von antisemitismus gesprochen und wie alt dieser wäre.
falsch ist es jetzt auch von dir im nachhinein was anderes zu behaupten.






Dazu haben Sie offensichtlich nichts weiter zu sagen, als hasserfüllte Verbalinjurien.

und nun? ich habe kein taschentuch für dich übrig, die sind alle draufgegangen als du dir die mundwinkel gereinigt hast.

kommst du mir so komme ich dir anders, klaro jetzt? :D

zwoologe
30.12.2007, 22:54
Warum müssen nur die Linken immer so ekelhaft prollig daherreden ?

damit ihr besser verstehen könnt um was es geht. ausgelöst wird dieses verhalten meinerseits, wenn man versucht mich zu verarschen.
ausserdem hat dieser schnösel selber schon gut ausgeholt. auch wenn seine versuche lächerlich sind so hat er den pfad der aufrechten disskusion schon bei zeiten verlassen und versucht nun mir seinen fehler anzuhängen.

was soll ich mit so einen penner anstellen?




In Deiner Antwort,lieber Volksgenosse, stecken praktisch mehr Fäkalbazillen als unter der übelsten Bahnhofsklobrille.

guten appetit. :cool2:




Versuch doch mal ausser Marx auch Goethe zu lesen-
falls Du´s kannst......

ich lese beides nicht. links heisst nicht automatisch komunist.

aber links heisst garantiert gegen rechts und ähnliche krankheiten.

Mcp
30.12.2007, 23:21
Falsch. Antisemitismus ist so alt, wie das jüdische Volk. Die ersten Antisemiten waren Araber, weit vor Mohamed und Christus. Antisemitische Pogrome sind sowohl aus Ägypten, wie auch aus Syrien überliefert.


"Drei Legionen, die 5., 10. und 15., lauter altgediente Soldaten Vespasians, fand er in Judäa vor. Mit diesen vereinigte er die 12. Legion aus Syrien und die aus Alexandria hergeholten Zweiundzwanziger und Dreier. Seine Begleitung bildeten 20 bundesgenössische Kohorten und acht Reiterschwadronen, dazu die Könige Agrippa und Sohämus und Hilfsvölker des Königs Antiochus, auch eine wackere und – gehässig wie Nachbarn gewöhnlich sind – judenfeindliche Araberschar, schließlich noch viele Leute aus Rom und Italien, die die persönliche Hoffnung hergelockt hatte, den noch nicht in Beschlag genommenen Fürsten vorweg für sich zu gewinnen."

...

"Um sich des Volkes für die Zukunft zu versichern, führte Moses neue religiöse Bräuche ein, die mit den sonst auf der Welt üblichen im Widerspruch standen. Dort bei den Juden ist alles unheilig, was bei uns heilig ist; anderseits ist bei ihnen gestattet, was wir als Greuel betrachten."

Quelle: P. CORNELIUS TACITUS; HISTORIAE; LIBER QVINTVS; 1/4


Gelernt habe ich aus ihrem kruden Beitrag dreierlei:

1. Sie sind in Lage Winkpedia zu zitieren.
2. Sie glauben tatsächlich das Fernsehen bildet.
3. Man kann Emoticons auch exzessiv nutzen.

Mag ja sein, dass der Begriff „Antisemitismus“ um 1879 erfunden wurde. Das ändert am Inhalt antiker Judenverfolgung nichts. Keiner wäre in der älteren Vergangenheit auf die Idee gekommen, Brot als Teigware zu bezeichnen.




falsch! du hast von antisemitismus gesprochen und wie alt dieser wäre.
falsch ist es jetzt auch von dir im nachhinein was anderes zu behaupten.
Was bitte habe ich heute anderes behauptet als gestern? Der Antisemitismus, der absolute Judenhass ist so alt wie Moses selbst. Er ist nicht 1879 entstanden. Er ist kein deutsches Produkt. Die historischen Beweise für die Behauptung des Gegenteils bleiben Sie nicht nur schuldig, sie ersetzten Sie lediglich durch wüste Beschimpfungen.


und nun? ich habe kein taschentuch für dich übrig, die sind alle draufgegangen als du dir die mundwinkel gereinigt hast.

kommst du mir so komme ich dir anders, klaro jetzt? :D
Quod erat demonstrandum.

Bruddler
30.12.2007, 23:42
ich schulde niemanden etwas damit das mal klar ist, freundchen.

zwoologe, seit wann hast Du Freunde ? :rolleyes:

zwoologe
31.12.2007, 10:32
zwoologe, seit wann hast Du Freunde ? :rolleyes:

seit dem ich lebe, wischkuh.

leuchtender Phönix
31.12.2007, 17:52
deine vermutung, natürlich ohne belge.

Du hast für deine Aussage, das die ursprüngliche Aussage "Juden ins Meer treiben" eine fälschliche Verbreitung der Medien sei. Was natürlich Unsinn ist, da die Medien (relativ) frei sind.


jetzt bemerkt er das sich seine hosen füllen könnten und......

Nö. Ich bemerke nur, das von dir nur Mist kommt.


...verpisst sich wie ein feiger coyote aus dem strang bevor ihm das alfatierchen in den arsch rudelt.

Ich plane mir eben nicht so viel Diskussionszeit mit Schwachköpfen wie dir ein. Und warum sollte man sich auf einen Strang beschränken.

Fritz Fullriede
31.12.2007, 19:06
Wir Nehmen die hingeworfenen Handschuhen an.Wir Ziehen das Schwert des kriegsgottes und lassen es darauf ankommen.

Mehr als Kriege anzetteln können Jene ja sowieso nicht :)

Hayaser
01.01.2008, 12:26
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891

Würde ich auch machen wäre ich ein Jude.

Was bitteschön sucht ein Jude im Iran - Gottesstaat?

Ein Jude ist doch im sog. "gelobteten Land" Israel gut aufgehoben, oder etwa nicht?

leuchtender Phönix
01.01.2008, 15:42
Würde ich auch machen wäre ich ein Jude.

Was bitteschön sucht ein Jude im Iran - Gottesstaat?

Ein Jude ist doch im sog. "gelobteten Land" Israel gut aufgehoben, oder etwa nicht?

Es gibt zwar sicherere Länder als Israel. Auf jeden Fall sind sie da aber besser aufgehoben als in einem islamischen Gottesstaat.

Dayan
02.01.2008, 04:46
Würde ich auch machen wäre ich ein Jude.

Was bitteschön sucht ein Jude im Iran - Gottesstaat?

Ein Jude ist doch im sog. "gelobteten Land" Israel gut aufgehoben, oder etwa nicht?
Die Iranischen Juden leben seit ca 2500 Jahren im Iran.

Igel
02.01.2008, 05:11
Würde ich auch machen wäre ich ein Jude.

Was bitteschön sucht ein Jude im Iran - Gottesstaat?

Ein Jude ist doch im sog. "gelobteten Land" Israel gut aufgehoben, oder etwa nicht?

vielleicht werde ich jetzt gesperrt aber was genau sucht ein tuerke oder afrikaner in deutschlande? frauen und geld? und wieviel jahre sind die da jetzt schon? :hihi:


na ja, muss ich jetzt bye bye sagen ;)

Igel
02.01.2008, 05:15
Die Iranischen Juden leben seit ca 2500 Jahren im Iran.

weisst du dayan ich bewunder dich wie du hier durchhaeltst. :)

navy
02.01.2008, 14:17
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891



Billige Propaganda! Wenn mir jemand ein Haus bezahlt, einen Job verspricht der genügend Kohle bringt, das ich meine Familie ernähren kann, dann gehe ich auch nach Israel. Das zahlt sowieso wieder nur Deutschland.

Wahabiten Fan
02.01.2008, 14:39
Die Iranischen Juden leben seit ca 2500 Jahren im Iran.

Aber nur, wenn man es mit den "mathematischen Formeln" von Hillel II berechnet!:))

daCanna
02.01.2008, 17:27
Billige Propaganda! Wenn mir jemand ein Haus bezahlt, einen Job verspricht der genügend Kohle bringt, das ich meine Familie ernähren kann, dann gehe ich auch nach Israel. Das zahlt sowieso wieder nur Deutschland.

Es reden hier immer soviele, dass Deutschland fast alle Ausgaben der Israelis übernimmt...kann mir jemand von euch mal konkrete Zahlen nennen, wieviel D-Land wirklich direkt an Israel zahlt??!
Und bitte nicht die Zahlung an Kriegsopfer und deren Nachkommen mitrechnen :) Aber so eine Zahl wär auch ganz interessant

Holgi5
02.01.2008, 17:37
Der Iran säht Hass.ER ist ein Teufelsregime, dass mit bin laden zusammenarbeitet. Der Iran muss ausgeschaltet werden

Reichsadler
02.01.2008, 17:40
Und die kommen natürlich alle zu uns...

Holgi5
02.01.2008, 17:42
Und die kommen natürlich alle zu uns...

Wieso auch nicht? Schließlich stehen sie auf unserer Seite, gegen den Moslemterror und gegen die Feinde der Freiheit. Vorwärts Israel!!

Reichsadler
02.01.2008, 17:45
Wieso auch nicht? Schließlich stehen sie auf unserer Seite, gegen den Moslemterror und gegen die Feinde der Freiheit. Vorwärts Israel!!

Setz die rosarote Brille ab. Wer beschneidet denn die Freiheit jedes Landes, welches nicht tut, was das USraelische Pack verlangt?

Holgi5
02.01.2008, 17:49
Setz die rosarote Brille ab. Wer beschneidet denn die Freiheit jedes Landes, welches nicht tut, was das USraelische Pack verlangt?

Der Irak,Nordkorea, die Palästinänser.Das sind die Terroristen

Bärwolf
02.01.2008, 17:49
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891

Ich hoffe doch sie gehen nach Israel und kommen nicht nach Deutschland.

Reichsadler
02.01.2008, 17:52
Der Irak,Nordkorea, die Palästinänser.Das sind die Terroristen

Aha, das sind Terroristen. Kleine Frage, was macht den Irak und Nordkorea aus deiner Sicht zu Terrorstaaten? Wieso sind Palästinenser Terroristen? Weil sie sich gegen die israelische Hegemonialpolitik zur Wehr setzen? Schau dir mal eine Karte von Israel 1946 und eine derzeitige an, fällt dir was auf?

Holgi5
02.01.2008, 17:52
Ich hoffe doch sie gehen nach Israel und kommen nicht nach Deutschland.

Wenn sie kommen, um so schwerer hams die nazis. Denk doch mal nach!!!:hihi: :hihi:

Holgi5
02.01.2008, 17:54
Aha, das sind Terroristen. Kleine Frage, was macht den Irak und Nordkorea aus deiner Sicht zu Terrorstaaten? Wieso sind Palästinenser Terroristen? Weil sie sich gegen die israelische Hegemonialpolitik zur Wehr setzen? Schau dir mal eine Karte von Israel 1946 und eine derzeitige an, fällt dir was auf?

Israel ist und war seit 6000 Jahren das Land der Juden. Der Islam ist aus dem Judentum entstanden. Die Palästinenser haben dort nichts zu suchen. Nordkorea ist Kommunistisch, kommunismus=Terror

Reichsadler
02.01.2008, 18:01
Israel ist und war seit 6000 Jahren das Land der Juden. Der Islam ist aus dem Judentum entstanden.

Genau wie das Christentum, und? Desweiteren ist 6000 Jahre enorm übertrieben.


Die Palästinenser haben dort nichts zu suchen.

Die Juden sind abgehauen un die Palästinenser haben sich vor Jahrhunderten dort angesiedelt, jetzt, nach dieser langen Zeit und der Einsicht, dass niemand sonst auf der Welt die Juden haben möchte, kommen sie zurück mit der militärischen Macht der USA im Rücken und vertreiben die Palästinenser aus ihrer Heimat. Hinzu kommt, dass Israel immer größer wird, immer mehr Ansprüche werden gestellt und immer mehr Einheimische vertrieben. Der Terror geht von Israel aus, mein Freund und die Palästinenser handeln in Notwehr.


Nordkorea ist Kommunistisch, kommunismus=Terror

Aha, Kommunismus gleich Terror :))
Ich stelle jetzt die Behauptung auf: Kapitalismus gleich Terror! Was nun?

Holgi5
02.01.2008, 18:04
Genau wie das Christentum, und? Desweiteren ist 6000 Jahre enorm übertrieben.



Die Juden sind abgehauen un die Palästinenser haben sich vor Jahrhunderten dort angesiedelt, jetzt, nach dieser langen Zeit und der Einsicht, dass niemand sonst auf der Welt die Juden haben möchte, kommen sie zurück mit der militärischen Macht der USA im Rücken und vertreiben die Palästinenser aus ihrer Heimat. Hinzu kommt, dass Israel immer größer wird, immer mehr Ansprüche werden gestellt und immer mehr Einheimische vertrieben. Der Terror geht von Israel aus, mein Freund und die Palästinenser handeln in Notwehr.



Aha, Kommunismus gleich Terror :))
Ich stelle jetzt die Behauptung auf: Kapitalismus gleich Terror! Was nun?

Völlig falsch. Israel war immer jüdisch. Komisch nur, dass der NS auch kaptitalistisch war:hihi: :hihi: Willst du damit sagen, dass der NS in deinen Augen terroristisch war?

Holgi5
02.01.2008, 18:06
Ach ja, witztig auch, dass du den Kommiterror negierst. schon vergessen, was die roten hier angerichtet haben?? Aber Braun ist ja ohnehin gleich rot, deswegen sind mir deine Begriffsschierigkeiten nicht so verwunderlich

Reichsadler
02.01.2008, 18:15
Völlig falsch. Israel war immer jüdisch.

Ach, du weißt schon, dass wir über die Gebiete und nicht über den Staat sprechen?


Komisch nur, dass der NS auch kaptitalistisch war:hihi: :hihi: Willst du damit sagen, dass der NS in deinen Augen terroristisch war?

Der NS war und ist nicht kapitalistisch. Hitlers Sozialismus sah nur anders aus, als beispielsweise meiner aussieht, die Betriebe haben gemacht, was Adolf befohlen hat, Punkt, aus! Desweiteren gibt es mehrere nationalsozialistische Strömungen, ich bin beispielsweise ein Feind von Hitlers NS-Theorie, siehe den Link in meiner Sig.

Holgi5
02.01.2008, 18:15
Ich sehe schon, dir sind die Argumente ausgegangen. Kein Wunder, weil du sozialist bist und dass deine Terrormaske herunterreißt.

Reichsadler
02.01.2008, 18:17
Ach ja, witztig auch, dass du den Kommiterror negierst. schon vergessen, was die roten hier angerichtet haben?? Aber Braun ist ja ohnehin gleich rot, deswegen sind mir deine Begriffsschierigkeiten nicht so verwunderlich

Der Kommiterror...OK. Das Stalin ein Verbrecher war, OK, doch kannst du wegen einzelner Personen nicht gleich eine ganze Ideologie verurteilen, genausowenig wie du aufgrund einzelner Terroristen den ganzen Islam verurteilen oder aufgrund einzelner fundamentalistischer Christen das ganze Christentum verteufeln kannst.

Holgi5
02.01.2008, 18:18
Der NS war und ist nicht kapitalistisch. Hitlers Sozialismus sah nur anders aus, als beispielsweise meiner aussieht, die Betriebe haben gemacht, was Adolf befohlen hat, Punkt, aus! Desweiteren gibt es mehrere nationalsozialistische Strömungen, ich bin beispielsweise ein Feind von Hitlers NS-Theorie, siehe den Link in meiner Sig.

Richtig, er war sozialistisch wie die Sowjetunion. Deshalb auch die vielen Morde, weil sie es nicht ertragen können, wenn andere besser sind. nur die Freiheit ist das Wahre

Reichsadler
02.01.2008, 18:18
Ich sehe schon, dir sind die Argumente ausgegangen. Kein Wunder, weil du sozialist bist und dass deine Terrormaske herunterreißt.

Bist du so bescheuert oder tust du nur so? Ich habe dich gerade widerlegt :rolleyes:

Holgi5
02.01.2008, 18:20
Der Kommiterror...OK. Das Stalin ein Verbrecher war, OK, doch kannst du wegen einzelner Personen nicht gleich eine ganze Ideologie verurteilen, genausowenig wie du aufgrund einzelner Terroristen den ganzen Islam verurteilen oder aufgrund einzelner fundamentalistischer Christen das ganze Christentum verteufeln kannst.

DAs kann man, weil Kommunismus aufgrund seines blutrünstigen Wesens zwansläufig in den Massenmord führt. Auch der Islam sagt, wer nicht Moslem ist, wird ausgemerzt, Steht alles im Koran

Reichsadler
02.01.2008, 18:23
DAs kann man, weil Kommunismus aufgrund seines blutrünstigen Wesens zwansläufig in den Massenmord führt. Auch der Islam sagt, wer nicht Moslem ist, wird ausgemerzt, Steht alles im Koran

Dann solltest du vielleicht mal die Bibel lesen, du wärst wahrscheinlich erstaunt, was dort so alles geschrieben steht, ich sage nur Soddom und Gomorrha.

Holgi5
02.01.2008, 18:24
Dann solltest du vielleicht mal die Bibel lesen, du wärst wahrscheinlich erstaunt, was dort so alles geschrieben steht, ich sage nur Soddom und Gomorrha.

man muss sie aber auch verstehen können...:lol:

Reichsadler
02.01.2008, 18:25
Richtig, er war sozialistisch wie die Sowjetunion. Deshalb auch die vielen Morde, weil sie es nicht ertragen können, wenn andere besser sind. nur die Freiheit ist das Wahre

Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Soll ich dich daran erinnern, was die Briten und Amerikaner mit Indianern angestellt haben? Was die Franzosen in den Siebzigern mit den Armeniern angestellt haben? Was generell der ganze Imperialsmus für Opfer gefordert hat?

Holgi5
02.01.2008, 18:26
Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Soll ich dich daran erinnern, was die Briten und Amerikaner mit Indianern angestellt haben? Was die Franzosen in den Siebzigern mit den Armeniern angestellt haben? Was generell der ganze Imperialsmus für Opfer gefordert hat?

Amerikaner haben keine verbrechen verübt.

Reichsadler
02.01.2008, 18:26
man muss sie aber auch verstehen können...:lol:

Scheiße, bist du dumm...Vielleicht verstehst du einfach den Koran nicht? Es gibt nicht viel misszuverstehen, die Bibel ist genauso ein perverses Buch wie der Koran, in beiden werden die Ungläubigen "gerichtet", ist ja auch ganz logisch, da das Christentum und der Islam beide aus dem Judentum hervorgehen.

leuchtender Phönix
02.01.2008, 18:26
Dann solltest du vielleicht mal die Bibel lesen, du wärst wahrscheinlich erstaunt, was dort so alles geschrieben steht, ich sage nur Soddom und Gomorrha.

Man sollte uralte märchenbücher nicht so ernst nehmen. Da steht einfach nur viel Un sinn drin.

Reichsadler
02.01.2008, 18:27
Amerikaner haben keine verbrechen verübt.

Nein, natürlich nicht....Indianerkriege, General Custer? Sagt dir das was?

Holgi5
02.01.2008, 18:29
Nein, natürlich nicht....Indianerkriege, General Custer? Sagt dir das was?

Noch nie was davon gehört. Da Amerika immer schon eine demokratie war, sind keine Undinge geschehen. Indianer und weiße leben seit eh und je in friedlicher Koexistenz. Außerdem gehörte den Indianern stets nur der Nordosten und sie waren froh, als der freitheitliche Fortschritt auch ihnen segen brachte.

Reichsadler
02.01.2008, 18:30
Man sollte uralte märchenbücher nicht so ernst nehmen. Da steht einfach nur viel Un sinn drin.

Weiß ich, nur sag' das diesem dämlichen Spatzenhirn.

Reichsadler
02.01.2008, 18:33
Noch nie was davon gehört. Da Amerika immer schon eine demokratie war, sind keine Undinge geschehen. Indianer und weiße leben seit eh und je in friedlicher Koexistenz. Außerdem gehörte den Indianern stets nur der Nordosten und sie waren froh, als der freitheitliche Fortschritt auch ihnen segen brachte.

Das Dritte Reich war auch genau wie die Sowjetunion eine Demokratie und der Zweite Weltkrieg war lediglich von den zionistischen Weltherrschern erfunden, damit unser heutiges Leben nicht so monoton und eintönig ist bzw. damit wir etwas haben, was wir in die Geschichtsbücher schreiben können :]

haihunter
03.01.2008, 13:05
Warum sollten Juden in einem Staat leben wollen, der sie im Endeffekt vernichten will? Außerdem wird es warscheinlich irgendwann zu einer Militäraktion von Israel und/ oder den USA gegen diesen Terrorstaat geben, so daß es sicherlich nicht unintelligent ist, vorher von dort zu verschwinden!

Jodlerkönig
03.01.2008, 13:48
Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14891
juden die sich im iran aufhalten, sind selbst schuld und verdienen keine hilfe. dies gilt ebenso für deutsche, franzosen, norweger, holländer etc....und das nicht nur im iran....sondern allen islamischen staaten. ein aufenthalt dort ist für westliche bürger nur bei einem kreuzzug erlaubt. und das natürlich unter ausreichender bewaffnung.

zwoologe
03.01.2008, 13:59
Du hast für deine Aussage, das die ursprüngliche Aussage "Juden ins Meer treiben" eine fälschliche Verbreitung der Medien sei. Was natürlich Unsinn ist, da die Medien (relativ) frei sind.

er hat von anfang an die zionisten erwähnt, dein wissen rührt tatsächlich nur von den medien, und ja, sie sind relativ frei darin ihre märchen zu verbreiten.





Nö. Ich bemerke nur, das von dir nur Mist kommt.

ich habe bestimmt quellen für den herrn leuchtvogel reingestellt, da dieser aber nach wie vor seinen kopf in seinen rektaluniversum versteckt, habe ich eine ahnung wie er auf mist kommen könnte. was glaubst du siehst du wenn du dir in den hintern guckst? atmest du dabei eigentlich?




Ich plane mir eben nicht so viel Diskussionszeit mit Schwachköpfen wie dir ein. Und warum sollte man sich auf einen Strang beschränken.

wie gesagt, du bist auf der flucht. erbärmlich und feige.

Dayan
04.01.2008, 08:47
juden die sich im iran aufhalten, sind selbst schuld und verdienen keine hilfe. dies gilt ebenso für deutsche, franzosen, norweger, holländer etc....und das nicht nur im iran....sondern allen islamischen staaten. ein aufenthalt dort ist für westliche bürger nur bei einem kreuzzug erlaubt. und das natürlich unter ausreichender bewaffnung.Das Problem ist,das die Juden im Iran seit ca 2500 Jahren leben also lange vor der Islamisierung sind die dort eingewandert.

giggi
04.01.2008, 10:10
Warum sollten Juden in einem Staat leben wollen, der sie im Endeffekt vernichten will? Außerdem wird es warscheinlich irgendwann zu einer Militäraktion von Israel und/ oder den USA gegen diesen Terrorstaat geben, so daß es sicherlich nicht unintelligent ist, vorher von dort zu verschwinden!

Stellst du hier die Juden und den Staat Israel auf die selbe Ebene?Und hat Israel nicht mehrmals
den Iran mit militärischen Sanktionen gedroht,obwohl die Geheimdienste schon vor vielen Monaten gewusst haben,dass Teheran an keiner Bombe bastelt?

Dayan
04.01.2008, 10:18
Stellst du hier die Juden und den Staat Israel auf die selbe Ebene?Und hat Israel nicht mehrmals
den Iran mit militärischen Sanktionen gedroht,obwohl die Geheimdienste schon vor vielen Monaten gewusst haben,dass Teheran an keiner Bombe bastelt?Das der Iran nicht an der Bombe bastelt glauben nur Böswilligen und Oligophrenen!!!!!!!!!

giggi
04.01.2008, 11:44
Das der Iran nicht an der Bombe bastelt glauben nur Böswilligen und Oligophrenen!!!!!!!!!

Du bestätigst gerade,dass es dir nicht nach der Frage geht,ob der Iran die Bombe baut oder nicht;)

Just Amy
04.01.2008, 11:57
es kommen nur wenige juden, stimmt.
sie bekommen, wenn sie da sind, geld. stimmt
kein iraner darf nach israel, weshalb automatisch jeder iraner, der es doch tut mittellos ist und bei rückkehr verhaftet wird.

die juden leben im iran recht gut.
zwar lädt der präsident zu holocaustleugnerkonferenzen und verbietet der staat hebräischunterricht (die heilige sprache, immerhin), aber dafür gibt es einen für die jüdische minderheit reservierten parlamentssitz (ok, bei einer nicht-demokratie nicht sooo toll). juden werden gerne für israelische spione gehalten und ergo emrordet.
sonst alles toll

ach ja, die wirklich guten dienste glauben nicht, dass der iran seine nuklearwaffenambitionen aufgegeben hat

zwoologe
04.01.2008, 12:28
zwar lädt der präsident zu holocaustleugnerkonferenzen und verbietet der staat hebräischunterricht (die heilige sprache, immerhin), aber dafür gibt es einen für die jüdische minderheit reservierten parlamentssitz (ok, bei einer nicht-demokratie nicht sooo toll).



ich finde das mit den holocauskonferenzen nicht so wild, ausserdem leugnet der präsident ja nicht den holocaust, er leugnet bzw. zweifelt das ausmaß dessen an.
ein ausmaß setzt ein ereignis voraus, ohne ereignis kein ausmaß.

ich finde da können die nichtdeutschen drüber denken wie sie wollen, ist deren angelegenheit. in deutschland hingegen stellt das einen strafbestand da, im ausland hingegen nicht.





juden werden gerne für israelische spione gehalten und ergo emrordet.
sonst alles toll

sogar das französische staatsoberhaupt ist ein ehemaliger mossadagent.



ach ja, die wirklich guten dienste glauben nicht, dass der iran seine nuklearwaffenambitionen aufgegeben hat


ich glaube eigenlich nicht das die moslems den heiligen boden in israel atomar verseuchen würden, schließlich geht es ihnen ja um den boden dort, oder nicht?

der iran sollte sich ranhalten mit seinen atomwaffen, ansonsten bekommt er den sack voll weil er selbst nichts entgegen bieten kann. ohne abschreckungspotential
hat es usrael ziemlich leicht im iran.

mit den mininukes können sie den iran bombadieren ohne dabei das öl zu verseuchen, das hat was, findet usrael.

Just Amy
04.01.2008, 12:34
ich finde das mit den holocauskonferenzen nicht so wild, ausserdem leugnet der präsident ja nicht den holocaust, er leugnet bzw. zweifelt das ausmaß dessen an.
ein ausmaß setzt ein ereignis voraus, ohne ereignis kein ausmaß.

ich finde da können die nichtdeutschen drüber denken wie sie wollen, ist deren angelegenheit. in deutschland hingegen stellt das einen strafbestand da, im ausland hingegen nicht.
doch, leugnet er.
für ein land was ständig von respekt faselt ist das armselig.

sogar das französische staatsoberhaupt ist ein ehemaliger mossadagent.
sagt wer?


ich glaube eigenlich nicht das die moslems den heiligen boden in israel atomar verseuchen würden, schließlich geht es ihnen ja um den boden dort, oder nicht?

der iran sollte sich ranhalten mit seinen atomwaffen, ansonsten bekommt er den sack voll weil er selbst nichts entgegen bieten kann. ohne abschreckungspotential
hat es usrael ziemlich leicht im iran.

mit den mininukes können sie den iran bombadieren ohne dabei das öl zu verseuchen, das hat was, findet usrael.
es geht um den sieg des islam. da ist nix mehr mit boden. aber wie gesagt, man muss die nuklearwaffen nicht erst fürchten, wenn sie gezündet werden.

wenn der iran brav wird, braucht er niemanden abschrecken

über mininukes gibt es vor allem ammenmärchen

Dayan
04.01.2008, 20:24
Du bestätigst gerade,dass es dir nicht nach der Frage geht,ob der Iran die Bombe baut oder nicht;)
Du bist Kinderleicht zu durchschauen.Einerseits leugnest du Irans Willen die Bombe zu bauen und anderseits kannst nicht abwarten bis es fertig wird.Ich muss dich enttäuschen die Juden kann man in einem Jahrhundert nicht 2x Verarschen.Die Iranischen Anlagen werden geschliffen obs euch passt oder nicht.Gruss.

Grotzenbauer
05.01.2008, 09:42
Du bist Kinderleicht zu durchschauen.Einerseits leugnest du Irans Willen die Bombe zu bauen und anderseits kannst nicht abwarten bis es fertig wird.Ich muss dich enttäuschen die Juden kann man in einem Jahrhundert nicht 2x Verarschen.Die Iranischen Anlagen werden geschliffen obs euch passt oder nicht.Gruss.
_____________
Das riecht aber nach neuen Krieg!germane

Asylbewerber
20.01.2008, 18:57
Das Problem ist,das die Juden im Iran seit ca 2500 Jahren leben also lange vor der Islamisierung sind die dort eingewandert.

Wandern nicht viele Juden ebenfalls aus den USA nach Israel aus? Warum, werden sie dort verfolgt? Dass Juden nach Israel auswandern, ist so neu nicht. Doch dass die Stimmung im Iran besonders feindselig ist, das bezweifle ich dann schon stärker.


Das Tor der Yusuf-Abad-Synagoge in Teherans Innenstadt ist nur angelehnt. «Wir schliessen nie ab», sagt Arash Abaie, ein junger Architekt, der regelmässig Vorlesungen in der Synagoge hält. Niemand stifte hier Unruhe oder wolle stehlen. Deshalb müsse die Yusuf Abad, gleich wie die andern 19 Synagogen Teherans, nicht bewacht werden.

http://www.nzz.ch/2007/01/11/al/articleESZ0X.html


(ap) Eine iranische Version von «Schindlers Liste» ist zum Quotenerfolg geworden und bewegt im ganzen Land die Gemüter: Die Serie «Null Grad Drehung» im staatlichen Fernsehen erzählt von dem Schicksal, das Juden im von Hitler besetzten Paris 1940 erlitten. Jede Woche erfahren die Zuschauer mehr über den Holocaust, den der iranische Präsident Ahmadinejad immer wieder geleugnet hat.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/iran_holocaust_1.557188.html

forkosigan
20.01.2008, 20:02
Doch dass die Stimmung im Iran besonders feindselig ist, das bezweifle ich dann schon stärker.
:rofl:





Doch diese Argumentation hat einen Haken: Zwar war Ahmadinedschad damals tatsächlich noch nicht an der Macht. Die Thesen der Holocaust-Leugner waren jedoch durch Personen wie den französischen Autoren Roger Garaudy auch in Iran längst bekannt - und populär. Ein Buch des Antisemiten Garaudy taucht sogar im Abspann der Serie auf - als "historische Quelle". Es kommt noch dicker: Als "historischer Berater" des Regisseurs Fatthi fungiert Abdollah Shahbazi, ein entschiedener Holocaust-Leugner, wie die Beiträge in seinem Weblog www.shahbazi.org beweisen.

Auch Fatthi macht aus seinem revisionistischen Geschichtsverständnis keinen Hehl. "Die historischen Beweise zeigen, dass die Mehrheit der Nazi-Opfer diejenigen Juden waren, die gegen die Okkupation von Palästina waren", sagte er zu SPIEGEL ONLINE. Dennoch will Fatthi seine TV-Serie als "Dienst für das Völkerverständnis" verstanden wissen. "Mit dem Film wollte ich einen Beitrag zum Dialog zwischen den Religionen und Kulturen leisten“, sagt er.



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,504864,00.html

Asylbewerber
20.01.2008, 20:26
:rofl:





http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,504864,00.html

Werden Juden im Iran verfolgt?

Dayan
21.01.2008, 09:05
Werden Juden im Iran verfolgt?Hin und wieder werden dort Juden aufgehangen je nach Lage der Dingen und du wirst es nicht glauben aber die Juden mögen sowas garnicht.

Justas
21.01.2008, 09:33
Du hast wiedermal nichts verstanden!Die Juden wandern von Persien nach Israel in ihrem Heimat.Warum erst 27 Jahre nach der islamischen Revolution????

dorbei
21.01.2008, 09:36
Hin und wieder werden dort Juden aufgehangenAber nicht, weil sie Juden sind.

Justas
21.01.2008, 09:36
Hin und wieder werden dort Juden aufgehangen je nach Lage der Dingen und du wirst es nicht glauben aber die Juden mögen sowas garnicht.Was geschiet nun mit 20 Synagogen in Teheran?

Justas
21.01.2008, 09:38
Wird der Iran überhaupt in der Lage sein, eine A-Bombe ohne jüdische Wissenschaftler zu bauen?

Just Amy
21.01.2008, 10:30
Aber nicht, weil sie Juden sind.
nein, offiziell sind sie natürlich "zionistische spione"

weiters ist der hebräischunterricht verboten und die holocaustleugnerkonferenz hat das klima auch nicht verbessert. aber sonst ist alles genauso wie für alle anderen: ne diktatur mit islamistenflair

Justas
21.01.2008, 10:38
nein, offiziell sind sie natürlich "zionistische spione"Kannst du ein paar Namen bringen?


weiters ist der hebräischunterricht verbotenWofür diese Lügen? :rolleyes:

Just Amy
21.01.2008, 11:54
Kannst du ein paar Namen bringen?

Wofür diese Lügen? :rolleyes:
Habib Elghanian und Ruhollah Kakhodah-Zadeh. 1999 wurden 13 juden wegen zionistischer spionage angeklagt, teils verurteilt (kein todesurteil)

ich habe derzeit leide rnur online-quellen, da gibt es widersprüchliche angaben. werd emorgen ne perserin fragen.
es dürfte aber so sein, daß einige jüdische schulen am samstag unterrichten müssen

ausserdem ist es natürlich jeder iranerin und jedem iraner verboten nach israel zu reisen

das islamische recht bringt weitere nachteile für nicht-muslime

Justas
21.01.2008, 12:26
Habib Elghanian und Ruhollah Kakhodah-Zadeh. 1999 wurden 13 juden wegen zionistischer spionage angeklagt, teils verurteilt (kein todesurteil)Was ist daran so verwunderlich, dass jemand für Mosad arbeitet? Aber klar doch: Mosad heuert aus Prinzip keine Juden an.


ich habe derzeit leide rnur online-quellen, da gibt es widersprüchliche angaben. werd emorgen ne perserin fragen. Das ist zum Lachen. Ja, frag deine Perserin. :rolleyes:


ausserdem ist es natürlich jeder iranerin und jedem iraner verboten nach israel zu reisenEtwa wie für Amerikaner nach Kuba oder für Bobby Fischer nach Jugoslawien. :rolleyes:

Just Amy
21.01.2008, 12:35
Was ist daran so verwunderlich, dass jemand für Mosad arbeitet? Aber klar doch: Mosad heuert aus Prinzip keine Juden an.

Etwa wie für Amerikaner nach Kuba oder für Bobby Fischer nach Jugoslawien. :rolleyes:
verwunderlich ist es nicht. aber der iran verurteilt nicht, weil man das tut, sondern weil er dieses tun unterstellt.

nein, anders.

was für lügen wolltest Du nochmal anprangern?

Justas
21.01.2008, 12:50
verwunderlich ist es nicht. aber der iran verurteilt nicht, weil man das tut, sondern weil er dieses tun unterstelltDas weisst du natürlich besser. Sag doch denen, wer der echte Mosad-Spion ist, damit keine unschuldigen ins Gefängnis müssen :)) :)) :))


was für lügen wolltest Du nochmal anprangern?Dass Hebräischunterricht verboten ist.

Ich sehe schon, dass du nichts vorzuweisen hast.

Edmund
21.01.2008, 12:54
Die Juden fliehen aus dem Iran
Sagen wir, sie werden vom zionistischen Regime angelockt, unter dem Vorwand unrealistischer Versprechen.

Dem Juden im Iran geht es nicht besser oder schlechter als dem Durchschnitts-Iraner.

Kann ja sein, daß es einigen arroganten 'Auserwählten' nicht gefällt, daß sie im Iran behandelt werden, wie jeder andere gewöhnliche Iraner auch.
Deshalb müssen sich die Welt-Lügner noch lange nicht als arme 'Flucht-Opfer' hochstilisieren.

Mark Mallokent
21.01.2008, 13:20
Warum fliehen eigentlich die Palis nicht in den Iran? :engel:

Just Amy
21.01.2008, 14:10
Das weisst du natürlich besser. Sag doch denen, wer der echte Mosad-Spion ist, damit keine unschuldigen ins Gefängnis müssen :)) :)) :))

Dass Hebräischunterricht verboten ist.

Ich sehe schon, dass du nichts vorzuweisen hast.
sehr lustig.

Du kannst belegen, daß er nicht verboten ist?

Justas
21.01.2008, 14:16
Warum fliehen eigentlich die Palis nicht in den Iran? :engel:Andere Sprache?

Justas
21.01.2008, 14:17
sehr lustig.

Du kannst belegen, daß er (Hebräischunterricht) nicht verboten ist?Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass die iranischen Juden auf Hebräisch lesen und schreiben können. Oder etwa nicht?

Dayan
21.01.2008, 14:27
Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass die iranischen Juden auf Hebräisch lesen und schreiben können. Oder etwa nicht?Die allerwenigsten können es.Lesen können die aber das kannman an 2 Tagen lernen

Dayan
21.01.2008, 14:30
Was ist daran so verwunderlich, dass jemand für Mosad arbeitet? Aber klar doch: Mosad heuert aus Prinzip keine Juden an.

Das ist zum Lachen. Ja, frag deine Perserin. :rolleyes:

Etwa wie für Amerikaner nach Kuba oder für Bobby Fischer nach Jugoslawien. :rolleyes:
Du glaubst doch nicht,das israel Juden in Iran als Spione einsetzt?Kein einzige Jude kennt dort die Staatsgeheimnisen.Israel nimmt für sowas die schlechtbezahlten Militärs

Dayan
21.01.2008, 14:36
Sagen wir, sie werden vom zionistischen Regime angelockt, unter dem Vorwand unrealistischer Versprechen.

Dem Juden im Iran geht es nicht besser oder schlechter als dem Durchschnitts-Iraner.

Kann ja sein, daß es einigen arroganten 'Auserwählten' nicht gefällt, daß sie im Iran behandelt werden, wie jeder andere gewöhnliche Iraner auch.
Deshalb müssen sich die Welt-Lügner noch lange nicht als arme 'Flucht-Opfer' hochstilisieren.Du hast eine Ecke ab!Geh du doch in den Iran!:hihi:

Heimdall(1)
21.01.2008, 14:37
dorthin will wahrscheinlich keiner...:rolleyes:

Justas
21.01.2008, 14:51
Die allerwenigsten können es.Lesen können die aber das kannman an 2 Tagen lernenDas ist ja ein Witz! Where there is a will, there is a way.

Justas
21.01.2008, 14:53
Du glaubst doch nicht,das israel Juden in Iran als Spione einsetzt?Kein einzige Jude kennt dort die Staatsgeheimnisen.Israel nimmt für sowas die schlechtbezahlten MilitärsIch glaube, dass Israel seine Spione im Iran hat. Jetzt tue doch nicht so scheinheilig.

Sie müssen keine Geheimnisse kennen, um für Mosad zu arbeiten, sie müssen die Infos darüber beschaffen.

Asylbewerber
21.01.2008, 15:18
Hin und wieder werden dort Juden aufgehangen je nach Lage der Dingen und du wirst es nicht glauben aber die Juden mögen sowas garnicht.

Gibt's dafür Links? Weil ich kann mir nicht denken, dass so etwas geheim bleiben würde.

Asylbewerber
21.01.2008, 15:27
Ich glaube, dass Israel seine Spione im Iran hat. Jetzt tue doch nicht so scheinheilig.

Sie müssen keine Geheimnisse kennen, um für Mosad zu arbeiten, sie müssen die Infos darüber beschaffen.

Nein ehrlich, im Iran soll es jüdische Spione geben? :rolleyes:

Die Frage sollte wohl eher lauten, welcher etwas mächtigere Staat hat dort keine Spione.

Mark Mallokent
21.01.2008, 15:31
Andere Sprache?

Es ist doch wohl besser, bei seinen muslimischen Brüdern zu weilen, als von bösen Zionisten völkergemordet zu werden. Oder etwa nicht? :engel:

Dayan
21.01.2008, 15:44
Gibt's dafür Links? Weil ich kann mir nicht denken, dass so etwas geheim bleiben würde.
http://www.hagalil.com/archiv/99/08/iran.htm

Just Amy
21.01.2008, 15:57
Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass die iranischen Juden auf Hebräisch lesen und schreiben können. Oder etwa nicht?

a: können sie das?

b: wenn sie es können, bedeutet das, dass der unterricht legal ist?

hier geht man zb nicht von großartigen hebräischkenntnissen aus (und der artikel ist reichlich vorsichtig)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/5367892.stm
In the Yusufabad synagogue the announcements are made in Persian - most Iranian Jews don't really speak Hebrew well.

Justas
21.01.2008, 16:02
a: können sie das?

b: wenn sie es können, bedeutet das, dass der unterricht legal ist?

hier geht man zb nicht von großartigen hebräischkenntnissen aus (und der artikel ist reichlich vorsichtig)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/5367892.stm
In the Yusufabad synagogue the announcements are made in Persian - most Iranian Jews don't really speak Hebrew well.Vielleicht sind sie zu dumm für diese Sprache... Beten sie auf Persisch?

Just Amy
21.01.2008, 16:04
Vielleicht sind sie zu dumm für diese Sprache... Beten sie auf Persisch?
vielleicht diskutierst Du weiter, wenn Du was ernsthaftes beizutragen hast.

Justas
21.01.2008, 16:19
Es ist doch wohl besser, bei seinen muslimischen Brüdern zu weilen, als von bösen Zionisten völkergemordet zu werden. Oder etwa nicht? :engel:Die Welt ist kein perfekter Ort. Was zieht Juden nach Deutschland und noch dazu mit der Auflage, sich im Osten niederzulassen?

Justas
21.01.2008, 16:20
vielleicht diskutierst Du weiter, wenn Du was ernsthaftes beizutragen hast.Du schuldest mir den wahren Grund, warum iranische Juden kein Hebräisch können. :] Sie gelten als Juden (auch wenn einige von ihnen "Zadeh" im Namen tragen) nur wegen ihrer Religion und Judentum wird mit dem Buch eingetrichtert.

Dayan
21.01.2008, 16:20
Vielleicht sind sie zu dumm für diese Sprache... Beten sie auf Persisch?
Wenn mein Hund bellt ergibt das mehr Sinn als dein Geistige Diarhoe.:hihi:

Asylbewerber
21.01.2008, 16:22
http://www.hagalil.com/archiv/99/08/iran.htm

Auf der Seite steht, dass vier oder fünf Juden hingerichtet wurden. Es steht allerdings nicht dabei ob die Vorwürfe auch zutrafen. Aber egal, selbst wenn sie spioniert hätten wäre das für mich kein Grund für eine Todesstrafe, schon gar nicht ein Grenzübertritt. Was passierte mit den 13 Inhaftierten?

Nicht dass Du denkst ich würde den Iran toll finden, aber man sollte es nicht für etwas anpinkeln, nur weil's gerade in die Hetze passt.

http://derstandard.at/?url=/?id=3164693

Justas
21.01.2008, 16:23
vielleicht diskutierst Du weiter, wenn Du was ernsthaftes beizutragen hast.Also beten sie auf Persisch?

Asylbewerber
21.01.2008, 16:29
Du schuldest mir den wahren Grund, warum iranische Juden kein Hebräisch können. :] Sie gelten als Juden (auch wenn einige von ihnen "Zadeh" im Namen tragen) nur wegen ihrer Religion und Judentum wird mit dem Buch eingetrichtert.

Viele Juden aus Russland u.ä. können es ebenso wenig. Warum auch, die meisten von denen sind ja auch nicht gläubig. Für mich sind Juden ohnehin nur dann Juden, wenn sie nach dem Glauben leben oder zumindest wenigstens so tun als ob.

Als Atheist kann ich ja auch kein Katholik sein.

Justas
21.01.2008, 16:39
Viele Juden aus Russland u.ä. können es ebenso wenig. Warum auch, die meisten von denen sind ja auch nicht gläubig. Für mich sind Juden ohnehin nur dann Juden, wenn sie nach dem Glauben leben oder zumindest wenigstens so tun als ob.

Als Atheist kann ich ja auch kein Katholik sein.Wozu brauchen die Juden aus Russland Hebräisch? Man spricht Russisch. Und wer es nicht tut, ist ein ungebildeter Nomade.

angax
21.01.2008, 16:55
Richtig ist, daß Eure iranischen Blutsbrüder gar keinen Bock aufs gelobte Land haben, trotz 10 000 Dollar Handgeld und weiterer Unterstützung! :D

Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten

In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.

Die 40 iranischen Juden sind am Dienstag in Israel eingetroffen und wurden dort mit großem Bahnhof und Medieninteresse empfangen. Sie sind die größte Gruppe von Juden seit der Islamischen Revolution von 1979, die den Iran verlassen. Mere Sedgh betonte in einem Interview, dass die Juden im Iran unbehelligt leben und als Minderheitenrecht einen Abgeordneten im iranischen Parlament haben. Sie fühlten sich als ein Teil der iranischen Nation, so Mere Sedgh.

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
http://derstandard.at/?url=/?id=3164693

Tja mit angeblichen iranischen Atomwaffen läßt es sich nun nicht mehr hetzen und nun glaubten die Zion-Faschos, wegen jüdischer Auswanderer gegen den Iran hetzen zu können, was auch zum Rohrkrepierer wird:)) :)) :))

kd

Ganz genau! Dazu die entsprechende Website auf persisch:

http://www.israel-iran.org/page11.htm

Auf der Website sieht man eine Telefon-Nr. für Auskunft. Wenn man die Vorwahl genau betrachtet, sieht man aus welchem Land dieser Nummer stammt!:D

Asylbewerber
21.01.2008, 16:55
Wozu brauchen die Juden aus Russland Hebräisch? Man spricht Russisch. Und wer es nicht tut, ist ein ungebildeter Nomade.
Normalerweise würde er es zum beten brauchen, doch wenn ein Jude nicht betet ist er - für mich - kein Jude.

Das ist ja das Scheinheilige, viele Russische Juden wandern nach Israel aus, ohne irgendeinen Bezug dazu zu haben. Trotzdem ist das Geschrei vom gelobten Land usw. sehr laut. In Israel sind diese Leute teils sogar sehr unbeliebt, aber das Land braucht viel Einwanderung um so viele Realitäten (Siedlungen) wie möglich zu schaffen.

Just Amy
21.01.2008, 18:46
Du schuldest mir den wahren Grund, warum iranische Juden kein Hebräisch können. :] Sie gelten als Juden (auch wenn einige von ihnen "Zadeh" im Namen tragen) nur wegen ihrer Religion und Judentum wird mit dem Buch eingetrichtert.
schulde ich? das mit dem hebräisch-unterrichtverbot ist Dir wohl zu iran-unfreundlich, wie?

Just Amy
21.01.2008, 18:47
Wozu brauchen die Juden aus Russland Hebräisch? Man spricht Russisch. Und wer es nicht tut, ist ein ungebildeter Nomade.
ist die frage ernst gemeint?

Justas
21.01.2008, 18:56
schulde ich? das mit dem hebräisch-unterrichtverbot ist Dir wohl zu iran-unfreundlich, wie?Du hast etwas behauptet, was du nicht beweisen kannst. Es gibt nunmal keine Judenverfolgung im Iran.

Asylbewerber
21.01.2008, 18:59
schulde ich? das mit dem hebräisch-unterrichtverbot ist Dir wohl zu iran-unfreundlich, wie?

Ich habe gelesen, dass man einen Juden es nahe legte, den Hebräisch-Unterricht einzustellen. Ob das wahr ist weiss ich nicht, aber es belegt, dass im Iran sehr wohl die Hebräische Sprache gelehrt werden kann. (bis jetzt)

Asylbewerber
21.01.2008, 19:00
Du hast etwas behauptet, was du nicht beweisen kannst. Es gibt nunmal keine Judenverfolgung im Iran.

Richtig!


Zuletzt wurde Abaie „nahe gelegt“, er solle seinen Hebräisch-Unterricht einstellen. Doch er lässt sich nicht einschüchtern. „Wir sind Iraner, nichts kann uns davon abhalten, hier zu bleiben.“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/304878/index.do

Dayan
21.01.2008, 19:05
Du hast etwas behauptet, was du nicht beweisen kannst. Es gibt nunmal keine Judenverfolgung im Iran.Und die Nazis waren Philosemiten!Ihr Moslems werdet immer Irrationaler.Gott Sei Dank.

Just Amy
21.01.2008, 21:11
Du hast etwas behauptet, was du nicht beweisen kannst. Es gibt nunmal keine Judenverfolgung im Iran.
so wie Du.
ich sprach nicht von judenfverfolgung, sondern von den problemen welche jüdinnen und juden im iran haben. Du leugnest sie oder ignorierst sie lieber.

nochmal: einreiseverbot nach israel
razzien gegen sog. zionist. spione
hebräischuntericht vebroten
samstagsschulpflicht
holocaustleugnerkonferenz
nicht-muslime werden teilweise nach islamischem recht benachteiligt (erbrecht, ehemals schadenersatzrecht, jetzt nur für nicht-buch-religionen)