PDA

Vollständige Version anzeigen : Feste des Islam



Reichsdeutscher
26.12.2007, 20:21
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Wir haben ja genug Musels in der BRD.

Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?

Bitte um rege Beteiligung.....

Gruß

Reichsdeutscher


PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......

Rowlf
26.12.2007, 20:24
PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......

Viele Muslime sind auch als Deutsche geboren. :]

twoxego
26.12.2007, 20:28
nix da.

arnd
26.12.2007, 20:28
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Wir haben ja genug Musels in der BRD.

Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?

Bitte um rege Beteiligung.....

Gruß

Reichsdeutscher


PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......

Was wohl der BDI und die Handwerkskammer dazu sagen würden?;)

Pikes
26.12.2007, 20:29
NEIN !!!!! die christen haben mit unsere feiertagen nix am hut.

arnd
26.12.2007, 20:31
NEIN !!!!! die christen haben mit unsere feiertagen nix am hut.

Was glaubst du denn.Viele Christen würden zu einigen zusätzlichen Feiertagen sicherlich nicht Nein sagen.

Aber unsere Wirtschaft,mmh...

Akra
26.12.2007, 20:31
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Wir haben ja genug Musels in der BRD.

Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?

Bitte um rege Beteiligung.....

Gruß

Reichsdeutscher


PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......

Nein weil es der Wirtschaft schaden würde. Niemand hindert eine Minderheit daran ihre Feste zu feiern nur sollen sie auch Urlaub dafür nehmen.

Deutschistan
27.12.2007, 00:40
Wem interessiert das? Wir führen unsere Feiertage so oder so durch.

JWalker
27.12.2007, 00:57
Wem interessiert das? Wir führen unsere Feiertage so oder so durch.

ja genau, und ob dönerbuden hier auf haben oder nicht - das juckt doch kein
karnickel germane

Wolf
27.12.2007, 00:59
ja genau, und ob dönerbuden hier auf haben oder nicht - das juckt doch kein
karnickel germane

:hihi: :hihi: Den merk ich mir ...

Aber recht hat er . Dem Islam geht sowieso alles am Arsch vorbei und tut was er will :]

Kondor
27.12.2007, 02:26
Viele Muslime sind auch als Deutsche geboren. :]

Merke: Es gibt keine Muslime die Deutsche sind und wird nie welche geben.

Moslem und zugleich Deutscher ist ausgeschlossen!

Prokne
27.12.2007, 03:51
Hallo????????

Wir sind ein Christliches Land!!!


germane germane germane germane germane


Diese Umfrage kann ja wohl nicht dein ernst sein, in Islam-Ländern werden Christen die Kehle durchgeschnitten und Kirchen bauen darf man auch nicht..
Warum sollten WIR für diese Leute auch noch feiertage einführen, wenn die an ihren Feiertage frei haben wollen, sollen sie zurück nach Hause und am besten für immer dort bleiben.

Rowlf
27.12.2007, 08:29
Merke: Es gibt keine Muslime die Deutsche sind und wird nie welche geben.

Moslem und zugleich Deutscher ist ausgeschlossen!

Das ist einfach Blödsinn und nichts als Polemik.

Sterntaler
27.12.2007, 08:31
Nie und nimmer.

Cleopatra
27.12.2007, 09:13
Was für eine blöde Frage, natürlich nicht. Unsere Feiertage werden nach und nach abgeschafft, ich denke da mal an den Buß- und Bettag, und da sollen wir mit den Musels feiern? Sollen wir nun auch anfangen, Tiere zu schächten? Mittelalterliche Riten einführen, nachts völlern, tagsüber hungern? Daran sieht man schon mal, wie unvereinbar unser Leben mit dem ihren ist, das passt einfach nicht.

Achsel-des-Bloeden
27.12.2007, 09:34
Wem interessiert das? ....
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod.

Ansonsten gilt: Keine faschistoiden Feirtage mehr in D wie z.B. "Führers geburtstag"!
Also auch erst gar keine mohammedanischen zulassen ...

Madday
27.12.2007, 10:45
Viele Muslime sind auch als Deutsche geboren. :]

Und sind es trotzdem nicht, der Widerspruch ist einfach zu groß.

Wolf
27.12.2007, 10:48
Und sind es trotzdem nicht, der Widerspruch ist einfach zu groß.

Die Naturgesetze interessieren sich nicht dafür was im Pass steht

silberfennek
27.12.2007, 11:16
Nur, wenn diese Liebhaber ihres eigenen Essens (Ziegen, Schafe ect.) auf Weihnachten, Neujahr, Ostern, Fronleichnam und allen weiteren christlichen Feiertagen feste arbeiten. Dann dürfen die auch nicht mehr in christlichen Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Seniorenheimen etc. erscheinen. Und für Ramadan ist unbezahlter Urlaub zu beantragen.

Rowlf
27.12.2007, 12:22
Die Naturgesetze interessieren sich nicht dafür was im Pass steht

Dann bin ich mal auf das Naturgesetz gespannt, das einen Deutschen definiert.

Cleopatra
30.12.2007, 12:31
Nur, wenn diese Liebhaber ihres eigenen Essens (Ziegen, Schafe ect.) auf Weihnachten, Neujahr, Ostern, Fronleichnam und allen weiteren christlichen Feiertagen feste arbeiten. Dann dürfen die auch nicht mehr in christlichen Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Seniorenheimen etc. erscheinen. Und für Ramadan ist unbezahlter Urlaub zu beantragen.

Du wirst lachen, in den staatlichen Schulen bekommen die Musels 3 Tage frei, das Erscheinen ist freiwillig, aber natürlich bleibt die ganze Gesellschaft dem Unterricht fern und alle anderen können nur beschäftigt werden, weil der Großteil fehlt und auch nicht einsieht und es schlicht nicht tut, die Themen nachzuarbeiten.

Alfred
30.12.2007, 12:57
Nein ui den Feiertagen hier bei uns...Islamische Feiertage können in Islamischen
Ländern in Hinterasien gefeiert werden.

Anarchist
31.12.2007, 17:22
Muslime haben auch ein Recht auf Feiertage ihrer Religion, auch wenn sie eine Minderheit sind, manchmal können sie sich auch mal Urlaub nehmen, außerdem, je mehr Feiertage desto besser

HeXlein
31.12.2007, 17:51
Haben sie,aber bitte dort wo der Islam zu Hause ist.Wenn ich nur an das dreckische Opferfest denke kommt mir schon die Galle hoch!!!!!Primitiv!

Vril
31.12.2007, 17:52
Muslime haben auch ein Recht auf Feiertage ihrer Religion, auch wenn sie eine Minderheit sind, manchmal können sie sich auch mal Urlaub nehmen, außerdem, je mehr Feiertage desto besser

Als Linkes Anarchistengesindel hat man doch sowieso " Null Bock auf Arbeit " und geht nicht wie die anderen Durchschnitts - Spießer , der normale Bundesbürger jeden Tag zur Arbeit.

Und als Linker Hartz 4ler hat man dann ja 365 Tage im Jahr Urlaub vom Vater Staat finanziert , naja mal die Demos und Krawalle zum 1.Mai (Chaostage) oder wenn es wieder nen G8 Gipfel gibt oder sonstwie einen Grund Randale zu machen abgezogen.

ultimacanaria
31.12.2007, 18:20
Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?


Gruß

Reichsdeutscher



Wozu?

Modus
01.01.2008, 21:44
ich freue mich schon auf so Feiertage wie "Erstbesteigung von Aische" oder "Koepfung eines Jugendlichen"

McDuff
02.01.2008, 05:53
In islamischen Länder können diese Tage meinetwegen zu Feiertagen gemacht werden. Hier nicht! Wem es nicht passt kann ja in ein islamisches Land seiner Wahl ausreisen.

Felidae
02.01.2008, 09:08
Man sollte sogar dringend abschaffen, dass Muslime an solchen Tagen schulfrei kriegen. Immerhin bekommen sie ja auch zu den christlichen Feiertagen schulfrei. Es ist also Christen gegenüber sogar ungerecht.

Atheist
02.01.2008, 12:45
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Wir haben ja genug Musels in der BRD.

Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?

Bitte um rege Beteiligung.....

Gruß

Reichsdeutscher


PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......

wir sind (noch) DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
KANACKISTAN IS WO ANDERSX( X( X( X( germane germane

Cleopatra
02.01.2008, 14:50
Man sollte sogar dringend abschaffen, dass Muslime an solchen Tagen schulfrei kriegen. Immerhin bekommen sie ja auch zu den christlichen Feiertagen schulfrei. Es ist also Christen gegenüber sogar ungerecht.


Die Musels, und nur sie, nehmen sich mit Billigung der Schulbehörde 3Tage am Ende des Ramadans frei.

Schwarzer Rabe
02.01.2008, 15:07
Wäre ja noch schöner, wenn die Musels hier, wo sie eh nichts zu suchen haben, noch einen Feiertag bekämen!

Drache
02.01.2008, 18:46
Viele Muslime sind auch als Deutsche geboren. :]

Hä? Als deutsche Staatsbürger vielleicht! Aber bestimmt nicht als Angehörige des deutschen Volkes!

Rowlf
02.01.2008, 21:00
Hä? Als deutsche Staatsbürger vielleicht! Aber bestimmt nicht als Angehörige des deutschen Volkes!

Sogenannte Anghörigkeit des deutschen Volkes, inklusive die Phrase vom Urdeutschen sind eine romantisierte Mär, um künstlich ein Zusammenhörigkeitsgefühl zu schaffen.

Drache
03.01.2008, 00:17
Sogenannte Anghörigkeit des deutschen Volkes, inklusive die Phrase vom Urdeutschen sind eine romantisierte Mär, um künstlich ein Zusammenhörigkeitsgefühl zu schaffen.

Das behaupten so komische Linke wie du, um zu rechtfertigen, dass immer mehr Fremdvolk in diesem Land niederlässt!

Reichsdeutscher
04.01.2008, 11:04
Kurze Zwischenbilanz:

Von 49 abgegebenen Stimmen fielen 47 auf NEIN, 2 auf JA. Schade nur, dass diese Unfrage nicht repräsentativ ist. Sonst würde ich sie gern ausweiten: Sollen ALLE Muselmanen wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden? Ich glaube, das Ergebnis wäre eindeutig.

Diese kriegerischste aller "Religionen" hat weder in Deutschland, noch irgendwo anders in Europa etwas zu suchen!

Schon einmal, vor rund 1200 Jahren, wurde den Völkern Europas eine arabische Religion aufgezwungen. Karl "der Große" übersähte Europa mit Kriegen, um dem arabischen "Gott" diesen Kontinent zu übereignen. Hätten die Sachsen damals Karl besiegt, wären uns Inquisition, Hexenverbrennungen, Völkermord, und nicht zuletzt der verlogene Katholizismus erspart geblieben.

Der Islam ist nicht anders, nur noch brutaler. Die gesamte arabische Welt war vor Mohammed christlich, erst die Kreuzzüge sollten die Muselbarbaren stoppen. Byzanz war christlich, ebenso Osteuropa. Bis kurz vor Wien standen diese Barbaren, wurden zum Glück zurückgedrängt.

Heute ist Europa, nicht nur Deutschland, unterwandert, was meiner Meinung nach einem von langer Hand geplanten, langsamen Völkermord der europäischen Völker gleichkommt.

Es liegt nicht nur an uns Deutschen, nein, an allen europäischen Kulturvölkern, diesem verbrecherischen Treiben ein Ende zu setzen und dieses Pack endlich wieder dahin zu schicken, wo es herkommt. Notfalls auch mit der Gewalt von 300 Millionen Westeuropäern!

Und die paar linken Nichtsnutze, die hier ihr Unwesen treiben, schicken wir gleich mit!

Gruß

Reichsdeutscher

Röm.kath
08.01.2008, 12:52
Viele Muslime sind auch als Deutsche geboren. :]

ein esel der in einem pferdestall geboren wird, wird dadurch nicht zum pferd sondern bleibt ein esel

Röm.kath
08.01.2008, 12:56
die muslime haben doch hier schon genung freiheiten und allerlei luxus
da geh ich lieber arbeiten und verzichte auf eine feiertag als das volk noch mehr zu unterstützen

Heiliger
08.01.2008, 14:44
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht:

Wir haben ja genug Musels in der BRD.

Meine Frage: Sollten zusätzliche Feiertage in Deutschland eingerichtet werden? So, wie das islamische "Opferfest" oder das "Zuckerfest"?

Bitte um rege Beteiligung.....

Gruß

Reichsdeutscher


PS: meine Meinung dazu sagt schon mein Nick aus......


NIEMALS. Was hat der Islam hier zu suchen. Lieber ein paar Buddistische Feiertáge als Islam. Wir die Abendländer lehnen so etwas strickt ab.
germane germane germane

Rowlf
08.01.2008, 17:50
ein esel der in einem pferdestall geboren wird, wird dadurch nicht zum pferd sondern bleibt ein esel

Nur reden wir hier nicht von Tieren, sondern von Menschen. :]