PDA

Vollständige Version anzeigen : 8 jahre Zwangsarbeit für Kinderschmuggler



Sterntaler
26.12.2007, 19:07
...ausgesprochen von einem Gericht im Tschad,

http://www.n-tv.de/896810.html




Mittwoch, 26. Dezember 2007
Urteil gegen Franzosen
Acht Jahre Arbeitslager

Im Prozess um die Entführung von Kindern aus dem Tschad hat das Gericht die französischen Angeklagten zu acht Jahren Arbeitslager verurteilt. Die sechs Angeklagten der Hilfsorganisation "L'Arche de Zoe" hätten die 103 Kinder illegal aus dem Grenzgebiet zum westsudanesischen Darfur nach Europa zu bringen wollen, sagte ein Gerichtssprecher.

klartext
26.12.2007, 19:11
In Frankreich gibt es genug Neger, ein Importbedarf besteht nicht. Ein gutes Urteil, um derartigen Unsinn in Zukunft zu unterbinden.

Sterntaler
26.12.2007, 19:11
ja, das habe ich mir auch gedacht.

Ruepel
26.12.2007, 19:24
...ausgesprochen von einem Gericht im Tschad,

http://www.n-tv.de/896810.html


Augenwischerei für die Hardliner.
Die Bande ist in wenigen Wochen wieder frei.
Der Tschad ist auf Frankreich angewiesen,wie kein anderes Land der Welt.
Die frage ist nur,wohin im Tschad das Atomkraftwerk soll.

GnomInc
26.12.2007, 19:28
A
Die frage ist nur,wohin im Tschad das Atomkraftwerk soll.

2 Waggons gebrauchte Kalaschnikow reichen nicht ??

Sterntaler
27.12.2007, 08:28
ja, es gibt ein Abkommen, nachdem die Haft der Franzosen in F abgesessen werden kann. Ein paar Waffenlieferungen sollte für den Tschad schon dabei rausspringen.

Skaramanga
27.12.2007, 09:24
Ausgerechnet im Tschad, wo ein Kinderleben weniger Wert ist als eine Büchse Cola.

Aber ist ist nicht unbedingt verkehrt, wenn diese penetrante Gutmenscherei mal einen Dämpfer bekommt.

Man hätte aber auch mal etwas mehr in die Richtung ermitteln sollen, wie es kam, dass Kinder mit vorhandenen Familien und Eltern dieser "Humanitären Organisation" als angeblich verwaiste "Flüchtlingskinder" untergeschoben wurden. Da lief doch irgendwas.

GmbH
27.12.2007, 10:50
Ausgerechnet im Tschad, wo ein Kinderleben weniger Wert ist als eine Büchse Cola.

Aber ist ist nicht unbedingt verkehrt, wenn diese penetrante Gutmenscherei mal einen Dämpfer bekommt.

Man hätte aber auch mal etwas mehr in die Richtung ermitteln sollen, wie es kam, dass Kinder mit vorhandenen Familien und Eltern dieser "Humanitären Organisation" als angeblich verwaiste "Flüchtlingskinder" untergeschoben wurden. Da lief doch irgendwas.



... man schau sich nur diese Menschenverkäufertypen an , sie erinnern an die Klientel von Berufsdemonstranten hier in Deutschland .

:(

wtf
27.12.2007, 12:07
Ich fände die Einführung von Zwangsarbeit als Strafmaßnahme wirklich bereichernd für das deutsche Justizwesen.

Sterntaler
27.12.2007, 12:09
...wahrscheinlich nicht nur du.

Drosselbart
27.12.2007, 12:56
Ich möchte lieber nicht wissen, welcher kriminelle Schwindel bisweilen unter dem Deckmäntelchen von Nächstenliebe und humanitäre Hilfe getrieben wird.

Bei den vielen Multimillionären die lautstark immer neue Opfer von den Armen der reichen Ländern fordern um das Geld an die Reichen der armen Länder weiterzuleiten wird mir übel.

Dieser Sumpf müßte erst einmal trockengelegt werden, bevor man auch nur einen Pfennig spendet.

Ruepel
27.12.2007, 14:19
Ich fände die Einführung von Zwangsarbeit als Strafmaßnahme wirklich bereichernd für das deutsche Justizwesen.



Richtig:D Arbeit macht frei ;)

Wird noch Aufsichtspersonal benötigt?

GnomInc
27.12.2007, 14:49
Richtig:D Arbeit macht frei ;)

Wird noch Aufsichtspersonal benötigt?

Du bist doch schon in meinem Boot-Camp eingeteilt ....

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54107


Willste doppelt kassieren ?:D

Drache
27.12.2007, 15:51
Ausgerechnet im Tschad, wo ein Kinderleben weniger Wert ist als eine Büchse Cola....
Da nehm ich die Dose Cola. Für die Dose Cola bekomme ich 25 Cent Pfand, für nen neger nix!

Sterntaler
27.12.2007, 17:12
am sonntag werden die Verurteilten nach F ausgeflogen.

melamarcia75
27.12.2007, 17:15
In Frankreich gibt es genug Neger, ein Importbedarf besteht nicht. Ein gutes Urteil, um derartigen Unsinn in Zukunft zu unterbinden.

Nicht nur das, es waere auch eine negride Minuszuwanderung in Frankreich noetig;)

Aldebaran
27.12.2007, 18:18
am sonntag werden die Verurteilten nach F ausgeflogen.

Leider. Ein, zwei Jahre Zwangsarbeit hätte diesen Vollidioten bestimmt gut getan. Jetzt lassen sie sich wahrscheinlich noch als Helden feiern.

GmbH
28.12.2007, 21:25
... habe die Kinderschmuggler heute bei der Überführung nach Marokko nochmal im TV geseh'n -

tiefrote Galgenvogel-Gesichter übelster Art ... da waren einige RAF-Mitglieder feine Typen gegen !

Ruepel
28.12.2007, 21:51
Du bist doch schon in meinem Boot-Camp eingeteilt ....

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54107


Willste doppelt kassieren ?:D



Bin nicht Ausgelastet.germane

silberfennek
31.12.2007, 15:52
Ausgerechnet im Tschad, wo ein Kinderleben weniger Wert ist als eine Büchse Cola.

Aber ist ist nicht unbedingt verkehrt, wenn diese penetrante Gutmenscherei mal einen Dämpfer bekommt.

Man hätte aber auch mal etwas mehr in die Richtung ermitteln sollen, wie es kam, dass Kinder mit vorhandenen Familien und Eltern dieser "Humanitären Organisation" als angeblich verwaiste "Flüchtlingskinder" untergeschoben wurden. Da lief doch irgendwas.

Eben, diese Tschad-Musels sind nicht dumm. Und woher kommen plötzlich die Eltern? An wen geht das Geld? Wer kontrolliert das? Aber! Diese Humanitäts-Fuzzis sind es selber schuld. Genauso wie damals CARE in Ruanda/Burundi. Mir graust jetzt schon vor dem Plan der Roten Heidi, junge Leute im Freiwilligenjahr in die Dritte Welt zu schicken. Unverantwortlich!

diesel
31.12.2007, 16:36
Ich kann mir schon vorstellen, daß die Franzosen helfen wollten, nur lässt in diesem Beitrag, der gespickt von Fremdenhaß unsere Französischen Nachbarn zur Zwangsarbeit verurteilt, keiner zu, und diese noch für unseren Staat herbeisehnt.....................Mann oh Mann, mein Schwanz kann gar nicht so kurz sein, daß ich so einen Scheiß schreiben würde.

diesel

Ingeborg
31.12.2007, 16:37
Augenwischerei für die Hardliner.
Die Bande ist in wenigen Wochen wieder frei.
Der Tschad ist auf Frankreich angewiesen,wie kein anderes Land der Welt.
Die frage ist nur,wohin im Tschad das Atomkraftwerk soll.


das ist zu befürchten

das Urteil wäre wirklich gerecht

diese Bande verkaufte auch geklaute Kinder nach dem Tsunami

Skaramanga
31.12.2007, 18:07
Eben, diese Tschad-Musels sind nicht dumm. Und woher kommen plötzlich die Eltern? An wen geht das Geld? Wer kontrolliert das? Aber! Diese Humanitäts-Fuzzis sind es selber schuld. Genauso wie damals CARE in Ruanda/Burundi. Mir graust jetzt schon vor dem Plan der Roten Heidi, junge Leute im Freiwilligenjahr in die Dritte Welt zu schicken. Unverantwortlich!

Ja, am besten gleich nach Somalia, damit sie in den Straßen vom johlenden Mob zu Tode geschleift werden wie seinerzeit der Blackhawk-Pilot.

Gibt es in Deutschland eigentlich keine Kinder und Familien, die humanitäre Hilfe benötigen? Die Nachrichten über Kindestötungen scheinen was anderes zu sagen.

wtf
01.01.2008, 09:53
Gibt es in Deutschland eigentlich keine Kinder und Familien, die humanitäre Hilfe benötigen? Die Nachrichten über Kindestötungen scheinen was anderes zu sagen.

Das Wetter in Sachsen-Anhalt ist weniger angenehm.

lupus_maximus
01.01.2008, 10:09
Das Wetter in Sachsen-Anhalt ist weniger angenehm.
Stimmt, es ist zu nahe am Nordpol.
Im Saarland wächst alles besser, auch die Kommunisten haben hier schon lange ein festes Einkommen!

Ruepel
01.01.2008, 11:26
Ja, am besten gleich nach Somalia, damit sie in den Straßen vom johlenden Mob zu Tode geschleift werden wie seinerzeit der Blackhawk-Pilot.

Gibt es in Deutschland eigentlich keine Kinder und Familien, die humanitäre Hilfe benötigen? Die Nachrichten über Kindestötungen scheinen was anderes zu sagen.


Du kannst doch nicht verlangen,das Humanisten sich um die Kinder des Tätervolkes
kümmern,zumal diese ja auch noch die weiße Hautfarbe haben.

Ruepel
01.01.2008, 11:29
Das Wetter in Sachsen-Anhalt ist weniger angenehm.

Da laufen auch zu wenig Neger rum,von denen sich Mann/Frau vögeln lassen kann.
Außerdem sind in Sachsen-Anhalt die Drogen zu teuer.

Dubidomo
01.01.2008, 18:20
Man stelle sich vor, eine Negerorganisation aus dem Tschad, muslimisch betüdelt, würde Solches In Frankreich anstellen. Die Gloire der Grande Nation würde daran zerbrechen und nicht 8 Jahre Zwangsarbeit, nein Lebenslänglich wegen Kinderschänderei wäre die Folge!