PDA

Vollständige Version anzeigen : neubeginn



ragnan
26.12.2007, 18:17
Hallo ich bin neu hier im Forum,finde dies auch wirklich toll und interresant.Aber wenn wir doch ein Resümee ziehen wollen, kommen wir doch unter Einbezug der vielen Themen zu dem Schluß das es keinen Sinn macht unendlich zu diskutieren solange keiner einen Arsch in der Hose hat und dafür im alltäglichen Leben auch eintritt und dies auch vorlebt.Ich glaube jeder vernünftige Mensch weiss das es so nicht weitergeht und es nicht mehr lange dauert bis das ganze System zusammenbricht.Hierzu könnt ihr euch mal die Seite BRD-aktiv anschauen und mithelfen aktiv und gemeinsam etwas zu bewegen.Ich glaube das sind wir unseren nachfolgenden Generationen mehr als schuldig.Gruss Ragnan

twoxego
26.12.2007, 18:20
nimm die reklame raus. sonst bist du nicht lange hier.

melamarcia75
26.12.2007, 18:23
Hallo ich bin neu hier im Forum,finde dies auch wirklich toll und interresant.Aber wenn wir doch ein Resümee ziehen wollen, kommen wir doch unter Einbezug der vielen Themen zu dem Schluß das es keinen Sinn macht unendlich zu diskutieren solange keiner einen Arsch in der Hose hat und dafür im alltäglichen Leben auch eintritt und dies auch vorlebt.Ich glaube jeder vernünftige Mensch weiss das es so nicht weitergeht und es nicht mehr lange dauert bis das ganze System zusammenbricht.Hierzu könnt ihr euch mal die Seite BRD-aktiv anschauen und mithelfen aktiv und gemeinsam etwas zu bewegen.Ich glaube das sind wir unseren nachfolgenden Generationen mehr als schuldig.Gruss Ragnan

Are you a :regionen0146: ?

Fuck off

Eloy
26.12.2007, 18:45
"Frage nicht was dein Land für dich tun kann,
frage dich was du für dein Land tun kannst!"

So ungefähr meinst du das doch, oder?

Dann zieh dir mal deine Hose über deinen Arsch, geh`raus vor die Tür und
versuche mal etwas "Pro-Deutsches" zu tun!

Wenn dich der Verfassungsschutz nicht schon vor deiner ersten Aktion erwischt, dann wirst du feststellen, daß die BRDler auseinanderlaufen wie die Hühner. Vorwiegend nach Links, damit nachher niemand sagen kann man hätte sich Rechts in einer Ecke versteckt.

Viel Spaß bei deiner nationalen Rettungsaktion.