PDA

Vollständige Version anzeigen : 270.000 mehr Islamisten in Deutschland als Anfang 2007 !



Freddy Krüger
26.12.2007, 17:09
Die Zahl der Islamisten in Deutschland hat sich in diesem Jahr verzehnfacht:

Der Verfassungsschutz gibt 30.000 nicht gewaltbereite Islamisten an:

http://www.andi.nrw.de/Andi2/andi2_start.html

Laut Schäuble sind es aber mindestens 500.000 statt 30.000:

http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Die falschen Angaben werden natürlich weiter verbreitet.

Sterntaler
26.12.2007, 17:12
was diese Ungläubigen labern ist eh großer Müll, Islam ist Friede, und wer was anderes behauptet wird zur Hölle geschickt, basta.

meckerle
26.12.2007, 17:26
Zitat: aus dem Artikel .... welt.de
Was kommt als nächstes? In Frankreich und Belgien haben Islamisten bereits eigene Parteien gegründet. Auch in Deutschland ist dafür das Potenzial vorhanden. Zumindest wüsste man dann, woran man ist.
..........
Ist ja prima, wir wissen schon längst woran wir sind, aber vtl. kapiert es die Regierung auch langsam.

Prokne
26.12.2007, 17:30
Zitat: aus dem Artikel .... welt.de
Was kommt als nächstes? In Frankreich und Belgien haben Islamisten bereits eigene Parteien gegründet. Auch in Deutschland ist dafür das Potenzial vorhanden. Zumindest wüsste man dann, woran man ist.
..........
Ist ja prima, wir wissen schon längst woran wir sind, aber vtl. kapiert es die Regierung auch langsam.


Ich glaub eher die checken immer noch gar nichts..
Kein Wunder die Volksverräter leben und verirren sich ja nicht in die von Musels verwohnten Problemviertel, wir Ureinwohner müssen das Aushalten.. germane

elas
26.12.2007, 17:59
http://www.niemoellerschule.net/load.php?name=News&file=article&sid=279
Brand an der Martin-Niemöller-Schule

Veröffentlicht am Dienstag 25 Dezember 2007 08:07:32 von admin_topsch

In der Nacht vom 24. Dezember wurde unsere Schule durch ein Feuer, welches auf Brandstiftung im Verwaltungsteil zurückzuführen ist, massiv beschädigt. Der Verwaltungstrakt inklusive Lehrerzimmer ist durch die direkte Brandeinwirkung vollständig zerstört. Weite Teile der Schule sind durch eine massive Rauchgasdurchzündung schwer beschädigt. Nach Aussagen der Feuerwehr besteht Einsturzgefahr. Weitere Details und auch Photos des Feuerwehreinsatzes finden Sie unter http://www.wiesbaden112.de/news/?p=292 .

Im Moment sind sich die Sachverständigen sicher, dass an einen Schulbetrieb im neuen Jahr in unserer Schule nicht zu denken ist. Die Schule wird nicht mehr genutzt werden können.
Schon in der Nacht waren außer mir auch der Oberbürgermeister der Stadt Wiesbaden, Herr Dr. Müller und Frau Scholz, Schuldezernentin der Stadt Wiesbaden, Herr Pohlenz, Leiter des Städtischen Schulamtes und Herr Budau vom Städtischen Schulamt über mehrere Stunden vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen.
Wir suchen jetzt gemeinsam vordringlich nach einer räumlichen Alternative für den Schulbeginn im neuen Kalenderjahr.
Ich bin für Sie und die Kontakte nach außen in den nächsten drei Wochen (bis auf Widerruf) die alleinige Ansprechpartnerin und jederzeit telefonisch erreichbar. Auch Herr Topsch wird jederzeit für Sie erreichbar sein. Die Federführung für die logistischen Aufgaben, die jetzt vor uns stehen, wird Herr Topsch übernehmen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien trotz dieser entsetzlichen Nachricht ein ruhiges Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Waldorff


Schlaft Kindlein schlaft.........

ursula
26.12.2007, 18:41
was unterhalb der beamtenebene liegt in diesem land, ist verschiebemasse und das geht so - ich versteige mich - seit hunderten von jahren. dieser spiegel report hat die restflausen aus meinem frühen denken vertrieben, der dreibund schmiert lenin, die entente die menschewiki... kerenski stirbt steinalt in den staaten, trotzki wird mit einem eispickel auf geheiss des grossen diktators gemeuchelt, putins hund hat ein GPS. atomkraft ist gift, kauft des russen fossile brennstoffe. wilhelm sagt, macht meinen vetter in petersburg fertig. schmierenmafia, wohin man blickt. sizilien?? ein kleiner abklatsch von dem, was in diesem versyphten europa läuft. oder am nil - szarkoszy mit pennälerschwellung. - - frohe weihnachten. familie muss enger um uns sein. nicht diese ganzen schweinebacken der machtgeilheit.

Achsel-des-Bloeden
26.12.2007, 18:46
... sizilien?? ein kleiner abklatsch von dem, was in diesem versyphten europa läuft. oder am nil - szarkoszy mit pennälerschwellung.
Er macht scheints "den Schröder" ... :rolleyes:

frohe weihnachten. familie muss enger um uns sein. nicht diese ganzen schweinebacken der machtgeilheit.
Familie, Clan, Stamm, Volk ...
Nicht nur die 68iger haben diese Zusammengehörigkeitshierarchie bis auf die grundfesten geschliffen

ursula
26.12.2007, 18:56
kitten ist schwer. drei tage weihnachten reichen nicht. bin grad traurig, weil alle wieder weg sind... was mach ich falsch? muss morgen arbeiten - kackinventur.

diese kommunebrigadisten in ihren kommunebetten haben nicht nur ihre eigenen kinder vergrault, sondern eine ganze grosse gruppe zersprengt, die eigentlich allen grund hätte zusammenzuhalten, und wenn es um gegenempfangskomitees in den empfangshallen unserer flughäfen geht....

hallo achsel - stelle dein bild wieder ein, weiss doch gar nicht, wer schreibt.:]

sporting
26.12.2007, 19:01
Die Zahl der Islamisten in Deutschland hat sich in diesem Jahr verzehnfacht:

Der Verfassungsschutz gibt 30.000 nicht gewaltbereite Islamisten an:

http://www.andi.nrw.de/Andi2/andi2_start.html

Laut Schäuble sind es aber mindestens 500.000 statt 30.000:

http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Die falschen Angaben werden natürlich weiter verbreitet.

und wann wird endlich mit der "wahren wahrheit" rausgerückt?

Achsel-des-Bloeden
26.12.2007, 19:05
kitten ist schwer. drei tage weihnachten reichen nicht. bin grad traurig, weil alle wieder weg sind... was mach ich falsch? muss morgen arbeiten - kackinventur.
Ohne Arbeit ist#s Kacke und mit anscheinend auch ... :rolleyes:



hallo achsel - stelle dein bild wieder ein, weiss doch gar nicht, wer schreibt.:]
Geht (momentan?) nich! :heulsuse:

latrop
26.12.2007, 19:06
kitten ist schwer. drei tage weihnachten reichen nicht. bin grad traurig, weil alle wieder weg sind... was mach ich falsch? muss morgen arbeiten - kackinventur.

diese kommunebrigadisten in ihren kommunebetten haben nicht nur ihre eigenen kinder vergrault, sondern eine ganze grosse gruppe zersprengt, die eigentlich allen grund hätte zusammenzuhalten, und wenn es um gegenempfangskomitees in den empfangshallen unserer flughäfen geht....

hallo achsel - stelle dein bild wieder ein, weiss doch gar nicht, wer schreibt.:]

Ach, du Ärmste.
Ich bedaure dich, wenn ich mal Zeit habe.
Sowas habe ich hinter mir. :cool2:

Margrit
26.12.2007, 19:08
Zitat: aus dem Artikel .... welt.de
Was kommt als nächstes? In Frankreich und Belgien haben Islamisten bereits eigene Parteien gegründet. Auch in Deutschland ist dafür das Potenzial vorhanden. Zumindest wüsste man dann, woran man ist.
..........
Ist ja prima, wir wissen schon längst woran wir sind, aber vtl. kapiert es die Regierung auch langsam.



das mußt Du so sehen meckerle:
die Musels sind schon von Haus aus archaische Strukturen gewöhnt. Mit so einer Volksgruppe läßt sich so auch viel leichter eine Diktatur installieren und genau das will Deutschland ja. Merkel die noch in der Opposition ganz anders sprach, rollt doch nun den Moslems ebenfalls den roten Teppich aus.
"Der Islam ist Teil von uns" so sagte sie doch. Und sie seien auch eine Bereicherung.
Da Merkel ja einen dirigistischen Staat will, sind ihr da die Moslems doch sehr willkommen, sie werden ihr beim Installieren eines solchen Staates eine große Hilfe sein.

Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage.

Sterntaler
26.12.2007, 19:09
...auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.

ursula
26.12.2007, 19:14
passage 1- das hängt von der arbeit ab. und von menschen, die da aufeinandertreffen, zwischen den jahren immer die gleichen. ich weiss nicht, woran das wohl liegt.

nun, vielleicht erregt dein bild antiweihnachtliche gefühle. ?( ?(

ursula
26.12.2007, 19:15
Ach, du Ärmste.
Ich bedaure dich, wenn ich mal Zeit habe.
Sowas habe ich hinter mir. :cool2:

danke mein lieber E. aus W. - ich denke auch mal an dich und zähle dann immer:

eins und E - zwei und E - drei und E.....:cool: :cool:

latrop
26.12.2007, 19:16
das mußt Du so sehen meckerle:
die Musels sind schon von Haus aus archaische Strukturen gewöhnt. Mit so einer Volksgruppe läßt sich so auch viel leichter eine Diktatur installieren und genau das will Deutschland ja. Merkel die noch in der Opposition ganz anders sprach, rollt doch nun den Moslems ebenfalls den roten Teppich aus.
"Der Islam ist Teil von uns" so sagte sie doch. Und sie seien auch eine Bereicherung.
Da Merkel ja einen dirigistischen Staat will, sind ihr da die Moslems doch sehr willkommen, sie werden ihr beim Installieren eines solchen Staates eine große Hilfe sein.

Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage.

Hallo :wink: :wink:

nett dich mal hier wieder zu sehen.
Ich hoffe, dass du die Tage auch gut überstanden hast.
Haste eigentlich meine Mail gelesen ?

Igel
27.12.2007, 05:23
Die Zahl der Islamisten in Deutschland hat sich in diesem Jahr verzehnfacht:

Der Verfassungsschutz gibt 30.000 nicht gewaltbereite Islamisten an:

http://www.andi.nrw.de/Andi2/andi2_start.html

Laut Schäuble sind es aber mindestens 500.000 statt 30.000:

http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Die falschen Angaben werden natürlich weiter verbreitet.

was immer die zahl, ihr habt sie euch verdient. :))

Ernesto-Che
27.12.2007, 06:15
...auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.


Danke ...

Buella
27.12.2007, 07:13
Ich sag nur "schöne neue Welt"!

Viele scheinen die Pflichtlektüren ihrer Schulzeit nicht verstanden zu haben und sind trotz dieser Literatur zu Biedermännern und Brandstiftern geworden!

;)