PDA

Vollständige Version anzeigen : Glos fordert Dankbarkeit von den Bürgern für den Aufschwung



LieblingderGötter
26.12.2007, 15:39
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Prokne
26.12.2007, 15:59
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dnakbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html


Ich habe vom "Aufschwung" nichts mitbekommen, mein Gehalt bleibt gleich, dass einzige was stetig ansteigt sind die Lebenserhaltungskosten besonders Lebensmittel und Heizkosten... :rolleyes:
Und dafür bin ich undankbar!

Rowlf
26.12.2007, 15:59
Danke Michael, du kompetentester aller Minister. :rolleyes:

Sterntaler
26.12.2007, 16:13
....hat Glos gekokst?

meckerle
26.12.2007, 16:22
Glos hat sicher vergessen zu sagen: dass es ein fiktiver Aufschwung ist.
Oh Mann, ihr seid so Phantasielos. :D

Sterntaler
26.12.2007, 16:23
Glos hat sicher vergessen zu sagen: dass es ein fiktiver Aufschwung ist.
Oh Mann, ihr seid so Phantasielos. :D

...für die, die Millionen pro Jahr abzocken für die ist es real.

Biskra
26.12.2007, 16:40
Megalomanie greift um sich.

meckerle
26.12.2007, 16:45
Megalomanie greift um sich.
:shock: Ist das ansteckend ?

SAMURAI
26.12.2007, 16:46
Glos wärst DU doch Müller geblieben. Das ist ein ehrenwerter Beruf.

meckerle
26.12.2007, 16:50
Glos wärst DU doch Müller geblieben. Das ist ein ehrenwerter Beruf.
Da hätte er aber nicht so viel "verdient" (bekommen wäre richtiger) und bedenke die Pension. Die hätte er als Müller nie erreicht.

Biskra
26.12.2007, 16:59
:shock: Ist das ansteckend ?

Wer weiß, vielleicht hat der Gefärbte den fränkischen Müller angesteckt.

Landogar
26.12.2007, 22:13
Glos fordert Dankbarkeit von den Bürgern für den Aufschwung


-der war gut...:))

christ2000
26.12.2007, 22:25
für was soll man dankbar sein? dafür das die kinderarmut steigt? dafür das man von sein lohn nicht mehr lerben kann oder das die rrenten nach jahren arbeit immer niedriger wird, eigentlich müsste er dankbar sein das das volk so ruhig bleibt

dorbei
26.12.2007, 23:09
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html:ohno: Die Dreistigkeit der Bundestagsbonzen wird immer unverfrorener.

ErhardWittek
27.12.2007, 01:03
Nach dem Motto: "Unter den Blinden ist der Einäugige König" hat Merkel bewußt die allergrößten Pfeifen, die sie finden konnte, um sich versammelt.

Politische Größen vermißt man seit langem. Der Zustand unseres Landes ist nicht von ungefähr so jammervoll.

Bruddler
27.12.2007, 01:31
Tja, der Glos und seinesgleichen koennen mit Fug- und Recht behaupten :
Der Aufschwung ist (bei ihnen) angekommen !

Bruddler
27.12.2007, 01:35
:ohno: Die Dreistigkeit der Bundestagsbonzen wird immer unverfrorener.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/pst-nichtweitersagen-smily.gifPSSSST ! - so etwas sagt man nicht !

Cleopatra
27.12.2007, 09:02
Vollständiger Realitätsverlust eines deutschen Politikers, würde ich zu Glos Aussage meinen.

Kilgore
27.12.2007, 09:12
Wie fast der gesamte Rest der Truppe, ist auch der unsympathische Stammtischstänkerer Glos eine jämmerliche Witzfigur, der für seine ergebnislose Politik nun auch noch Dank fordert :))

"Der Aufschwung kommt bei den Menschen an" (Angela Merkel) :hihi:

Skaramanga
27.12.2007, 09:17
Da der Staat die Wirtschaftsleistung praktisch nur am Steueraufkommen misst und spürt - was anderes interessiert die ja auch nicht - , gibt es für die Politiker natürlich einen "gefühlten" Aufschwung. Steigende Preise, gekoppelt an eine 3%ige MwSt-Erhöhung, wirkt da wie Speed. Und so kommen einem auch die Politiker derzeit vor: Auf Speed. Keine Sorge, bald sind sie wieder auf Turkey.

lupus_maximus
27.12.2007, 09:31
Da der Staat die Wirtschaftsleistung praktisch nur am Steueraufkommen misst und spürt - was anderes interessiert die ja auch nicht - , gibt es für die Politiker natürlich einen "gefühlten" Aufschwung. Steigende Preise, gekoppelt an eine 3%ige MwSt-Erhöhung, wirkt da wie Speed. Und so kommen einem auch die Politiker derzeit vor: Auf Speed. Keine Sorge, bald sind sie wieder auf Turkey.
Wahrscheinlich haben sie wieder eine neue Dankbarkeitssteuer im Auge. Langsam wird es aber eng mit dem Wortschatz von 5000 Wörtern über den unsere Politiker verfügen!

Drosselbart
27.12.2007, 09:39
Nach allem was ich mit diesen Politikern schon erlebt habe äußert sich meine Dankbarkeit darin, die keinesfalls zu wählen.

franek
27.12.2007, 09:41
Dann lasst uns einen Tempel errichten, in dem wir einer güldenen Plastik der Regierungsmitglieder huldigen können. Ein neuer Olymp der Götter war schon lange fällig.

giggi
27.12.2007, 11:47
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Für was soll ich mich bedanken?Für die niedrigen Nettolöhne oder für die Managerlöhne?Einen Aufschwung gibt es de facto nicht.Glos ist ein verlogener
Typ.Genauso wie der Rest der Regierung.Ich hoffe,das Volk wird denen bei der nächsten Wahl eine ordentliche Lektion erteilen.Ich vergesse die Lügen jedenfalls nicht...

sportsmann
27.12.2007, 12:28
Die Abgehobenheit der Politiker ist grenzenlos. Die schweben doch Kilomterweit über der Wirklichkeit.

Nun ja, ich habe Herrn Glos mal eine freundliche E-Mail gesandt und ihn auf die wahren Zustände im Lande hingewiesen...

Pascal_1984
27.12.2007, 17:37
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Mit dankbar ist natürlich gemeint, das wir die Volksverräter nochmal wählen sollen - antrag abgelehnt!

HartzIVler
27.12.2007, 17:43
Der Führer des 3. Deutschen Reiches, Adolf Hitler, soll gesagt haben: die Deutschen sind meiner nicht Wert! Als das Ende seiner Herschaft nicht mehr zu übersehen war und Ungehorsam gegenüber dem Führer Oberhand erhielt.
Daran mußte ich denken, als ich las, dass Glos jetzt Dankbarkeit für die Regierungspolitik erwartete. Glos sei versichert: ich danke dir überhaupt nichts. Wenn du deine Arbeit nicht ordentlich macht, werd ich dich bei nächster Gelegenheit zum Teufel jagen.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 17:49
Von ihren grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanzierte Funktionärsverbrecher und Politgangster gehören hinter Gitter in ausbruchssichere Zellen.
Dann können wir den Gefängniswärtern dankbar sein, die uns dieses kriminelle Übel vom Hals halten.
Die Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen, die Investivnutzung diversiv vernetzter betriebl. Vertragsgegenstände ist per aktiver Wertschöpfungspolitik und wertschöpfungswissenschaftlich zu flankieren.
Wer keinen Betrieb hat, hat für seine marktwirtschaftl. Profitmaximierung dann eben bezahlen zu können.
Wer einen hingegen zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor deklariert, wer das mit öffentl. Mitteln finanziert und behördlich verankert, ist ein Schwerverbrecher, der sich an den Grundrechten vergeht.

Topas
27.12.2007, 17:50
Für mich ein weiterer Beweis, dass man die Etablierten nicht mehr wählen kann. Bei der nächsten Wahl werde ich zum Protestwähler und ich hoffe, dass sie die 5% Hürde schaffen.

HartzIVler
27.12.2007, 17:52
Die Abgehobenheit der Politiker ist grenzenlos. Die schweben doch Kilomterweit über der Wirklichkeit.

Nun ja, ich habe Herrn Glos mal eine freundliche E-Mail gesandt und ihn auf die wahren Zustände im Lande hingewiesen...

Hochachtung, das sollten immer mehr Bürger machen.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 18:00
sportsmann ist ein Witzbold, hahaha ;-)
Bürger ist man nur, wenn man von den Politgangstern nicht geschädigt wird.

Ach so, geht hier im thread ja ganz unter: noch nie war in D mehr privater Reichtum versammelt als heute!
Is wohl ein Neidthread hier? ;-)

dimu
27.12.2007, 18:15
.
Glos ist ein Klos, den man frisst oder den schweinen serviert.
für letzteres würde ich plädieren.
.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 18:34
Er ist ein übler Marxist, ein elender Funktionärsschmarotzer, zwangsfinanzierter Geiselgangster - wie alle Gesetzgebungsverbrecher.
Diese Demokratie- und Grundrechtsfeinde lassen sich ihr Vermögen per politischer Verfolgung vergolden.

HartzIVler
27.12.2007, 18:36
Er ist ein übler Marxist, ein elender Funktionärsschmarotzer, zwangsfinanzierter Geiselgangster - wie alle Gesetzgebungsverbrecher.
Diese Demokratie- und Grundrechtsfeinde lassen sich ihr Vermögen per politischer Verfolgung vergolden.

Wäre er denn ansonsten in die 'Regierung' -Merkel gekommen? nein, ganz bestimmt nicht. Solch einen veschlafenen Trottel hatten wir in unseren Regierungen in den letzten 130 Jahren wohl bestimmt noch nicht?

Verrari
27.12.2007, 18:36
Okay, ich bin dankbar! :D

Gärtner
27.12.2007, 18:45
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Der CSU-Problembär lebt sehr offensichtlich auf einem anderen Planeten. Natürlich sind die ökonomischen Daten heute besser als vor zwei oder drei Jahren, das ist ein Faktum. Die meisten Bürger haben jedoch nicht den EIndruck, daß die entsprechenden Segungen es bis in ihre Portemonaies schaffen, und unabhängig davon, ob das nun zutrifft oder nicht, das ist ein psychologisches Faktum, über das man nicht mit bramarbisierender Ignoranz hinweggehen kann wie ein gutbezahlter Minister, der sich auch um seine Alterssicherung keine Sorgen machen muß.

Leute wie der Michi Glos und ihre irgendwo zwischen Dummheit und Kaltschnäuzigkeit angesiedelte Haltung fördern nur die Politikerverdrossenheit unter den Leuten, die sich von derlei Sprüchen nicht anders als verarscht vorkommen können.

cego
27.12.2007, 18:56
Es spricht bei allen Problemen für die Qualität und Robustheit unseres Volkes, dass es solche Politpfeifen wie Herrn Glos verkraftet. Ich bin dankbar.

Verrari
27.12.2007, 18:57
Leute wie der Michi Glos und ihre irgendwo zwischen Dummheit und Kaltschnäuzigkeit angesiedelte Haltung fördern nur die Politikerverdrossenheit unter den Leuten, die sich von derlei Sprüchen nicht anders als verarscht vorkommen können.

Und dafür solltest Du dankbar sein! ;)

Brimborium
28.12.2007, 17:16
Ach ich bin dem Glos dankbar
- das er jetzt durch seine Verbalergüsse auch dem letzten Deutschen noch klar macht wie weit weg die CDU vom normalen Volk schwebt.

- das er darauf hinweist dass der Staat Geld genug kassiert.


Ich warte dann mal ab, bis die 3%ige Mehrwertsteuererhöhung vom Jahresanfang dann wieder zurück genommen wird.

Ernesto-Che
28.12.2007, 17:21
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Was meint der Herr Glos denn wer er ist ? Er sollte dankbar sein das das blöde Wahlvolk ihn dahin gebracht hat - wo er nun seine neunmalklugen Reden vom Stapel lassen kann. Man kann einem Schwein nochsoviele Fracks überstülpen - ein Oberkellner wird trotzdem nicht aus ihm !

Brutus
28.12.2007, 17:24
Von den Prügeln, die er für den Abschwung verdient hätte, will er natürlich nichts wissen, diese ministerielle Drecksau!

Eridani
28.12.2007, 17:34
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html
------------------------------
Was für ein Aufschwung?:D

LieblingderGötter
30.12.2007, 06:38
.
Ach so, geht hier im thread ja ganz unter: noch nie war in D mehr privater Reichtum versammelt als heute!



Alles bei dir gelandet??:D

Alion
30.12.2007, 21:48
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Für mich ist das nur ein Zeichen dafür, wie verzerrt unsere Herrn Volksvertreter die Wirklichkeit wahrnehmen.

Jahresrückblick 2007:
Energiekosten sind um bis zu 50% gestiegen.
Lebensmittelpreise sind bis zu 30% gestiegen.
Die Inflation ist auf einem Rekordwert von ca. 3%
Minderheiten mit Migrationshintergrund führen sich auf als wären sie die Herren in diesem Land.

Danke vielmals dafür Herr Glos, ich würde mich gerne persönlich dafür bei Ihnen bedanken und ihnen die Hand drücken. Mitten ins Gesicht!

MfG
Alion

Daniel3
01.01.2008, 04:43
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Ja ja der Glos, der alte Zwangsarbeit-Vorarbeiter und Statistik-Fälscher.....

Wir dürfen uns verneigen vor dem Großen Glos, der die Arbeitslosen-Statistiken schönt, indem er einfach alle arbeitslosen 1-Euro-Jobber und Qualifizierer aus der Statistik wirft, womit schon mal mindestens 600.000 Arbeitslose weniger in der Statistik stehen.

Wir dürfen uns verneigen vor dem Großen Glos, der ohne mit der Wimper zu zucken die "Moderne Legale Zwangsarbeit" gemeinsam mit der Physikerin Merkel wieder eingeführt hat in deutschen Landen.....Denn so kriegt man die Arbeitslosen noch schneller weg aus der Statistik, indem man sie einfach zwangsverpflichtet, die Parks zu kehren und Spargel zu stechen. Und wenn mal die Arbeitslosen-Statistik kurz vor der Bundestags-Wahl anwachsen sollte, dann schiebt man einfach 1 Million mehr Arbeitslose in die Zwangsarbeit und voila, alles paletti. Genialer Coup.

Wir dürfen uns verneigen vor dem Großen Glos, der den Niedriglohn- und Armutslohn-Bereich ausgebaut hat und weiter ausbauen lassen will und eventuell aus eigenen Gnaden ein bürokratisches Subventionsmonster namens "Kombilohn" einführen will, damit man als fleißigster Vollzeit-Arbeiter auch noch pünktlich zum Sozialamt rennen und sich dort demütigen und anschreien lassen muss, um einen "existenzsichernden" Lohn zu bekommen.... !

Gehts eigentlich noch erbärmlicher und menschenrechts-feindlicher????

Wo leben wir eigentlich????

In Deutschland im Jahr 2008 oder in der Barbarei???

Als was wollen diese kapitalistischen Barbaren aus der Merkel-CDU/CSU eigentlich in die Geschichts-Bücher eingehen???

Fascho-Kapitalismus wir kommen...! Und kriegen dich! germane

Felixhenn
01.01.2008, 07:53
Es gäbe keine Dankbarkeit in der Bevölkerung für die erreichten "Erfolge".

Den Aufschwung und seine Wirkung am Arbeitsmarkt sowie die soziale Sicherheit nähmen viele als selbstverständlich hin....

Worauf ist Glos stolz???Auf Tausende von neuen 1€urojobs,MiniJobs(knapp 50% der neuen Stellen)sowie massenhafter Niedriglohnjobs über die Leiharbeit???
Darauf,das der AV Beitrag gesenkt wird,währenddessen die Inflation alles auffrisst??
Darauf,das er den ML bis jetzt verhindern konnte???

Also Leute,zeigt mal mehr Dankbarkeit:rolleyes:

http://www.n-tv.de/896869.html

Dann lasst uns mal dankbar sein. Allerdings muss der Glos dann auch damit rechnen, dass wir das nächste Mal verärgert reagieren wenn die Politik mal wieder Misswirtschaft betreibt.

Sagenhaft, da macht mal eine Regierung halbwegs (eher weniger, mit dem Miniaufschwung hat unsere Regierung wohl nichts zu tun) ihren Job, für den die hoch bezahlt werden, und dann fordern die Dankbarkeit. Was für ein Kraut der wohl wieder geraucht hat?

politisch Verfolgter
01.01.2008, 08:27
Die Wirtschaft sind die Wertschöpfer, die Anbieter, also viell. zu 1-2 % Betriebsinhaber. Die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter bedingt user value, also Betriebe und Managements, die diesen Anbietern marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken. Zudem haben wir erst damit eine Leistungsgesellschaft und einen grundrechtskonformen Rechtsraum.