PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselmane nennt seinen Sohn Djihad!



kotzfisch
26.12.2007, 15:31
Und setzte sich in Berlin damit vor dem Verwaltungsgericht durch!

Der Name sei aus dem "kulturellen Kontext" heraus zu verstehen.
(Der Kläger lebt übrigens von Sozialhilfe und hat 5 Kinder.)

Ketzerisch könnte man fragen, ob den Vornamen wie "Blitzkrieg" oder "Endlösung" in irgendeinem durchgeknallten Balla-Balla Land nicht ebenfalls im "kulturellen Kontext" stehen und wie man da entschieden hätte.

(Quelle und Namen können an Skeptiker gerne weitergereicht werden, kein Problem!)

twoxego
26.12.2007, 15:33
es gab kommunisma, lenina und hier im forum eine adolfine.
idiotismus ist in keinem land verboten; leider.

kotzfisch
26.12.2007, 15:43
Kann verschoben werden.

Prokne
26.12.2007, 15:54
Und setzte sich in Berlin damit vor dem Verwaltungsgericht durch!

Der Name sei aus dem "kulturellen Kontext" heraus zu verstehen.
(Der Kläger lebt übrigens von Sozialhilfe und hat 5 Kinder.)

Ketzerisch könnte man fragen, ob den Vornamen wie "Blitzkrieg" oder "Endlösung" in irgendeinem durchgeknallten Balla-Balla Land nicht ebenfalls im "kulturellen Kontext" stehen und wie man da entschieden hätte.

(Quelle und Namen können an Skeptiker gerne weitergereicht werden, kein Problem!)


Was anderes hätte mich auch schwer gewundert... :rolleyes:

Prinz Eugen
26.12.2007, 15:59
Und setzte sich in Berlin damit vor dem Verwaltungsgericht durch!

Der Name sei aus dem "kulturellen Kontext" heraus zu verstehen.
(Der Kläger lebt übrigens von Sozialhilfe und hat 5 Kinder.)

Ketzerisch könnte man fragen, ob den Vornamen wie "Blitzkrieg" oder "Endlösung" in irgendeinem durchgeknallten Balla-Balla Land nicht ebenfalls im "kulturellen Kontext" stehen und wie man da entschieden hätte.

(Quelle und Namen können an Skeptiker gerne weitergereicht werden, kein Problem!)

Bei uns würde schon "Autobahn" nicht gehen. :)) := :]

Rowlf
26.12.2007, 16:01
Bei uns würde schon "Autobahn" nicht gehen. :)) := :]

Autobahn Müller. Interessante Vorstellung. :))

Prokne
26.12.2007, 16:05
Autobahn Müller. Interessante Vorstellung. :))


Oder GröFaZ Schmidt.. :))

meckerle
26.12.2007, 16:16
Und setzte sich in Berlin damit vor dem Verwaltungsgericht durch!

Der Name sei aus dem "kulturellen Kontext" heraus zu verstehen.
(Der Kläger lebt übrigens von Sozialhilfe und hat 5 Kinder.)

Ketzerisch könnte man fragen, ob den Vornamen wie "Blitzkrieg" oder "Endlösung" in irgendeinem durchgeknallten Balla-Balla Land nicht ebenfalls im "kulturellen Kontext" stehen und wie man da entschieden hätte.

(Quelle und Namen können an Skeptiker gerne weitergereicht werden, kein Problem!)
Welche Quelle denn ?
kotzfisch als Quelle ?:rolleyes:

Sterntaler
26.12.2007, 16:17
es gab kommunisma, lenina und hier im forum eine adolfine.
idiotismus ist in keinem land verboten; leider.

Zyklon Müller, ob das durchgeht?

klartext
26.12.2007, 16:20
Berlin ist schon längst ein Narrenschiff, da verwundert nichts mehr.

Biskra
26.12.2007, 16:23
Ich zitiere mal aus dem gleichen Threadthema von vor 10 Monaten (!):

Gerwig, Hartwig, Hedwig, - und mein Favorit: Heilwig = heiliger Krieg - Herwig, Ludwig, Norwig, Ulwig, Wega, Weda, Weike, Wiba, Wibo, Wiebke, Wieka, Wigbald, Wigbert, Wigbrand, Wiggo, Wighard, Wiglaf, Wigmar, Wigmund, Hilde, Kai, Herward, Günther, Gunnar, Hilda, Hilde, Kriemhild, Hildegard....etc.pp.



Alles verbieten, alles gewaltverherrlichende Namen!!!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38143

klartext
26.12.2007, 16:28
Ich zitiere mal aus dem gleichen Threadthema von vor 10 Monaten (!):

Gerwig, Hartwig, Hedwig, - und mein Favorit: Heilwig = heiliger Krieg - Herwig, Ludwig, Norwig, Ulwig, Wega, Weda, Weike, Wiba, Wibo, Wiebke, Wieka, Wigbald, Wigbert, Wigbrand, Wiggo, Wighard, Wiglaf, Wigmar, Wigmund, Hilde, Kai, Herward, Günther, Gunnar, Hilda, Hilde, Kriemhild, Hildegard....etc.pp.



Alles verbieten, alles gewaltverherrlichende Namen!!!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38143

Dein Kulturrelativismus ist nur erbärmlich. Du scheinst zu vergessen, dass wir in keinem islamischen leben, noch nicht jedenfalls.
Du solltest unterscheiden lernen zwischen Liberalismus und Gleichgültigkeit.

meckerle
26.12.2007, 16:33
Guckt ihr mal hier: http://www.unmoralische.de/namen/kombis.htm

Wie können Eltern ihren Kinder so etwas antun ?

Sterntaler
26.12.2007, 16:35
na Volker oder Detlef Bock nennt ja auch niemanden, die lieben Schwule, wie die Pest. :hihi:

Prokne
26.12.2007, 16:37
Ich zitiere mal aus dem gleichen Threadthema von vor 10 Monaten (!):

Gerwig, Hartwig, Hedwig, - und mein Favorit: Heilwig = heiliger Krieg - Herwig, Ludwig, Norwig, Ulwig, Wega, Weda, Weike, Wiba, Wibo, Wiebke, Wieka, Wigbald, Wigbert, Wigbrand, Wiggo, Wighard, Wiglaf, Wigmar, Wigmund, Hilde, Kai, Herward, Günther, Gunnar, Hilda, Hilde, Kriemhild, Hildegard....etc.pp.



Alles verbieten, alles gewaltverherrlichende Namen!!!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38143


Ich habe noch keinen Christen mit einem der obrigen Namen getroffen, der Ungläubige in die Luft sprengen wollte.
Wenn ein Musel sein Gör Djihad nennt, hat das einen anderen Beigeschmack.

Prokne
26.12.2007, 16:42
Guckt ihr mal hier: http://www.unmoralische.de/namen/kombis.htm

Wie können Eltern ihren Kinder so etwas antun ?



Adolf Hittler :rolleyes: Gemein sowas...

Aber "Rosa Höschen" ist genial! :))

kotzfisch
26.12.2007, 16:48
Quelle:

Reda S. Deutsch-Ägypter,Berlin
Seit Jahren wird zb. wegen Bali von der Bundesanwaltschaft ermittelt.
Belastet durch seine Ex Ehefrau, die heute ikognito und verdeckt leben muß Zeugenschutzprogramm.

Urteil: Berliner Verwaltungsgericht, nachdem das Standesamt die Mamensgebung verweigert hatte.

Felixhenn
26.12.2007, 16:48
Mal überlegen ob ich mein nächstes Kind „Kreuzzug“ nenne. Vielleicht sogar gleich Doktor Kreuzzug, das spart dann auch Studiengebühren.

Biskra
26.12.2007, 16:50
Dein Kulturrelativismus ist nur erbärmlich. Du scheinst zu vergessen, dass wir in keinem islamischen leben, noch nicht jedenfalls.
Du solltest unterscheiden lernen zwischen Liberalismus und Gleichgültigkeit.

Erbärmlich ist hier nur deine merkbefreite Argumentation. Nicht alles, was nicht ethnozentristisch ist, ist kulturrelativistisch.

Biskra
26.12.2007, 16:52
Ich habe noch keinen Christen mit einem der obrigen Namen getroffen, der Ungläubige in die Luft sprengen wollte.

Hast du denn schon mal einen Muslim Namens Djihad getroffen, der Ungläubige in die Luft sprengen wollte?

elas
26.12.2007, 16:56
Zyklon Müller, ob das durchgeht?

Aber Bomber Müller ging doch auch.

Prokne
26.12.2007, 17:02
Hast du denn schon mal einen Muslim Namens Djihad getroffen, der Ungläubige in die Luft sprengen wollte?


Noch nicht, ich rechne aber täglich damit so einem zu Begegnen.. :rolleyes:

Aber du bist ja von der Fraktion "Islam heißt Frieden", wählst die Grünen und lebst in deiner eigenen Welt. Anders kann ich diese Verblendetheit nicht erklären.

Biskra
26.12.2007, 17:05
Noch nicht

Soviel dann dazu.


Aber du bist ja von der Fraktion "Islam heißt Frieden", wählst die Grünen und lebst in deiner eigenen Welt. Anders kann ich diese Verblendetheit nicht erklären.

Sagte die "Monarchistin". :))

Freddy Krüger
26.12.2007, 17:10
Keine Sorge, Dschihad heißt ja nur "innere Anstrengung". Wahrscheinlich hatte die Mutter eine anstrengende Geburt. Islam=Frieden.

Prokne
26.12.2007, 17:17
Soviel dann dazu.



Sagte die "Monarchistin". :))



Die Monarchie war und ist die beste Regierungsform für Deutschland.
Sie hat von 800-1918 bestanden, und unter den Kaisern ging es den deutschen besser als heute unter der "angeblichen" Demokratie.

Biskra
26.12.2007, 17:20
Die Monarchie war und ist die beste Regierungsform für Deutschland.
Sie hat von 800-1918 bestanden, und unter den Kaisern ging es den deutschen besser als heute unter der "angeblichen" Demokratie.

Ja klar, 1918 gings Deutschland besser denn je. :))

Prokne
26.12.2007, 17:21
Ja klar, 1918 gings Deutschland besser denn je. :))



Besser als 1945 unter der Demokratischen Diktatur von Adolf! :rolleyes:

Biskra
26.12.2007, 17:24
Besser als 1945 unter der Demokratischen Diktatur von Adolf! :rolleyes:

Wirf bitte niemandem mehr vor, daß er verblendet wäre. In einer anderen Welt als du leben aber wohl hoffentlich die meisten Menschen. :))

Prokne
26.12.2007, 17:28
Wirf bitte niemandem mehr vor, daß er verblendet wäre. In einer anderen Welt als du leben aber wohl hoffentlich die meisten Menschen. :))


Im Jahre 1918, war Deutschland kein zentrales Kampfgebiet, also ging es dem Volk besser als 1945 wo fast alle Städte völlig zerstört und unzällige Menschen in den Häusern getötet wurden..
Das ist der Unterschied, auch wenn du das nicht verstehst.. :rolleyes:

Biskra
26.12.2007, 17:47
Im Jahre 1918, war Deutschland kein zentrales Kampfgebiet, also ging es dem Volk besser als 1945 wo fast alle Städte völlig zerstört und unzällige Menschen in den Häusern getötet wurden..
Das ist der Unterschied, auch wenn du das nicht verstehst.. :rolleyes:

Der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur war es, auf den sich mein Statement bezog, du Dummerchen.

ortensia blu
26.12.2007, 19:12
Hast du denn schon mal einen Muslim Namens Djihad getroffen, der Ungläubige in die Luft sprengen wollte?

Einer der beiden Drecksäcke, die in deutschen Zügen ein Bombenattentat verüben wollten, trägt den Namen "Djihad".

Biskra
26.12.2007, 19:26
Einer der beiden Drecksäcke, die in deutschen Zügen ein Bombenattentat verüben wollten, trägt den Namen "Djihad".

Ich habe nicht bezweifelt, daß es auch Terroristen mit diesem Namen gibt. Nur sind Namen eben Schall und Rauch. Wolfgang Schäuble halte ich z.B. nicht für gefährlich, weil sein Name bedeutet, daß er ein Krieger in Tierverkleidung ist, auch wenn es einen Wolfgang Grams gab. Der andere Täter heißt Josef, sind jetzt alle Josefs gefährlich?

Gruboc
26.12.2007, 19:39
Quelle:

Reda S. Deutsch-Ägypter,Berlin
Seit Jahren wird zb. wegen Bali von der Bundesanwaltschaft ermittelt.
Belastet durch seine Ex Ehefrau, die heute ikognito und verdeckt leben muß Zeugenschutzprogramm.

Urteil: Berliner Verwaltungsgericht, nachdem das Standesamt die Mamensgebung verweigert hatte.

Reda Seyam - PI v. 26.02.2007:

http://www.pi-news.net/2007/02/tv-tipp-der-gotteskrieger-und-seine-frau-ard-21-uhr/

Ernesto-Che
26.12.2007, 21:02
Muselmane hat Scheisse im Hirn - wahrscheinlich von Mohammed !

Brutus
26.12.2007, 22:08
Mich würde interessieren, wie die Standesämter reagieren, wenn ein als rechtsradikal ausgwiesener Deutscher seinen Sohn Endlösung nennen möchte, oder Holo-Klaus?

Prokne
26.12.2007, 23:56
Mich würde interessieren, wie die Standesämter reagieren, wenn ein als rechtsradikal ausgwiesener Deutscher seinen Sohn Endlösung nennen möchte, oder Holo-Klaus?


Da kommt 100 pro die nazi-Keule... germane
"Sowas geht doch nicht" und abgelehnt.

Kondor
27.12.2007, 01:58
Und setzte sich in Berlin damit vor dem Verwaltungsgericht durch!

Der Name sei aus dem "kulturellen Kontext" heraus zu verstehen.
(Der Kläger lebt übrigens von Sozialhilfe und hat 5 Kinder.)

Ketzerisch könnte man fragen, ob den Vornamen wie "Blitzkrieg" oder "Endlösung" in irgendeinem durchgeknallten Balla-Balla Land nicht ebenfalls im "kulturellen Kontext" stehen und wie man da entschieden hätte.

(Quelle und Namen können an Skeptiker gerne weitergereicht werden, kein Problem!)

In den Gerichten sitzen die meisten Volksverräter und womöglich ist der Richter selbst ein Migrantenmusel. Aber die Benennung hat sein Gutes, mit Djihad erkennt jeder sofort am Namen um was und wen es sich handelt. ;) germane

Gärtner
27.12.2007, 02:24
In den Gerichten sitzen die meisten Volksverräter und womöglich ist der Richter selbst ein Migrantenmusel.

Heute ein bißchen paranoid? Oder nur Sozialneid gegenüber Leuten mit abgeschlossenem Hochschulstudium?

Prokne
27.12.2007, 03:56
In den Gerichten sitzen die meisten Volksverräter und womöglich ist der Richter selbst ein Migrantenmusel. Aber die Benennung hat sein Gutes, mit Djihad erkennt jeder sofort am Namen um was und wen es sich handelt. ;) germane


Also, ich habe noch keinen Musel getroffen dessen Schulabschluss (sofern er einen hat) höher als Hauptschule ist. Demzufolge dürfte es keine bis wenige MuselRichter geben..

Ausonius
27.12.2007, 07:10
Also, ich habe noch keinen Musel getroffen dessen Schulabschluss (sofern er einen hat) höher als Hauptschule ist. Demzufolge dürfte es keine bis wenige MuselRichter geben..

Glaube ich dir - da du selbst ja kein Gymnasium oder ne Uni mal von innen gesehen haben dürftest.

Prokne
27.12.2007, 11:06
Glaube ich dir - da du selbst ja kein Gymnasium oder ne Uni mal von innen gesehen haben dürftest.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gerade weil ich im Gymi war, weiß ich das. Nebenan war nämlich die Haupt- und Realschule, und ich hab ja gesehen was da so rumläuft..

eintiroler
27.12.2007, 11:20
Stellt euch das einmal auf Deutsch vor.
Adolf Blitzkrieg H., glaube kaum das so etwas geht.

Skaramanga
27.12.2007, 11:26
Da tun sich ganz neue Namensmöglichkeiten auf. "Muselkiller", "Türkenschlächter" ... Was ist daran schlimmer als "Djihad"? Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Schwachfug "Djihad ist der Kampf mit sich selbst um innere Werte und Vollkommenheit" .. bla .. sülz... Beim Djihad geht es um Abschlachten und Unterwerfung von Ungläubigen, sonst gar nix.

Gärtner
27.12.2007, 11:44
Also, ich habe noch keinen Musel getroffen dessen Schulabschluss (sofern er einen hat) höher als Hauptschule ist. Demzufolge dürfte es keine bis wenige MuselRichter geben..

Jemand wohnt auf einem Dorf mit nahegelegenem Teich. Auf dem finden sich jedes Jahr ein paar weiße Schwäne ein. Nach Jahren behauptet der Dorfbewohner steif und fest: "Es gibt nur weiße Schwäne. Ich habe noch nie andersfarbige gesehen."

Bis er beim Besuch im Zoo der nächsten größeren Stadt das erste Mal schwarze Schwäne sieht.

~~~

Befasse dich mal mit dem Falsifikationsprinzip.