PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei erschießt Rentner



Cleopatra
26.12.2007, 07:40
Tragödie in Heppenheim : Polizei erschießt 66-Jährigen

Drama um einen depressiven Mann in Heppenheim: Nachdem sich der 66-Jährige stundenlang in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, wurde er am späten Heiligabend von Beamten eines Sondereinsatzkommandos erschossen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/25/2445020.xml

Da wird einfach mal so eine Wohnung gestürmt und der Mann, der die Gesellschaft nicht geladen hatte und sich weigerte, diese zu empfangen, darf so einfach erschossen werden. Unglaublich, was neuerdings alles in Deutschland möglich ist.

lupus_maximus
26.12.2007, 07:44
Tragödie in Heppenheim : Polizei erschießt 66-Jährigen

Drama um einen depressiven Mann in Heppenheim: Nachdem sich der 66-Jährige stundenlang in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, wurde er am späten Heiligabend von Beamten eines Sondereinsatzkommandos erschossen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/25/2445020.xml

Da wird einfach mal so eine Wohnung gestürmt und der Mann, der die Gesellschaft nicht geladen hatte und sich weigerte, diese zu empfangen, darf so einfach erschossen werden. Unglaublich, was neuerdings alles in Deutschland möglich ist.
Von der Unverletzlichkeit der Wohnung oder des privaten Bereichs ist in diesem Land nichts mehr zu spüren.

stromer
26.12.2007, 10:20
Ruhig Blut...

das war nur putative Notwehr des SEK- Beamten.

Ihr solltet mal lesen, was in den neuen EU- Staatsvertrag geschrieben wurde- so im Hinblick auf das Einschreiten gegen Leute, die, wie immer, "anders ticken".

Also Leute wie die hier im Forum.

st.

lupus_maximus
26.12.2007, 10:24
Ruhig Blut...

das war nur putative Notwehr des SEK- Beamten.

Ihr solltet mal lesen, was in den neuen EU- Staatsvertrag geschrieben wurde- so im Hinblick auf das Einschreiten gegen Leute, die, wie immer, "anders ticken".

Also Leute wie die hier im Forum.

st.
Dies sehen wir schon am § 130 STGB und dem ADG!

Tosca
26.12.2007, 10:26
Ich warte erst mal auf genauere Informationen, da ist mir im Moment zu wenig Aussagekraft drinne. So schnell schießt das SEK nicht blindwütig um sich.

Würfelqualle
26.12.2007, 10:28
Tragödie in Heppenheim : Polizei erschießt 66-Jährigen

Drama um einen depressiven Mann in Heppenheim: Nachdem sich der 66-Jährige stundenlang in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, wurde er am späten Heiligabend von Beamten eines Sondereinsatzkommandos erschossen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/25/2445020.xml

Da wird einfach mal so eine Wohnung gestürmt und der Mann, der die Gesellschaft nicht geladen hatte und sich weigerte, diese zu empfangen, darf so einfach erschossen werden. Unglaublich, was neuerdings alles in Deutschland möglich ist.

Wahrscheinlich wurden Bilder über Ostpreußen und Schlesien in der Wohnung gefunden und damit ist die Erschiessung dieser alten Nazisau gerechtfertigt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
26.12.2007, 10:28
Tragödie in Heppenheim : Polizei erschießt 66-Jährigen

Drama um einen depressiven Mann in Heppenheim: Nachdem sich der 66-Jährige stundenlang in seiner Wohnung verbarrikadiert hatte, wurde er am späten Heiligabend von Beamten eines Sondereinsatzkommandos erschossen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/25/2445020.xml

Da wird einfach mal so eine Wohnung gestürmt und der Mann, der die Gesellschaft nicht geladen hatte und sich weigerte, diese zu empfangen, darf so einfach erschossen werden. Unglaublich, was neuerdings alles in Deutschland möglich ist.


Zitat:
Dabei habe es sich um Notwehr gehandelt, betonte die Polizei in Darmstadt. Der Mann habe die Polizisten mit Messern bedroht.

lupus_maximus
26.12.2007, 10:30
Ich warte erst mal auf genauere Informationen, da ist mir im Moment zu wenig Aussagekraft drinne. So schnell schießt das SEK nicht blindwütig um sich.
Wahrscheinlich war es ein unbelehrbarer Rechter so wie ich?
Dann kommt man garnicht mehr dazu die eigene Meinung zu äußern!

roxelena
26.12.2007, 10:30
Zitat:
Dabei habe es sich um Notwehr gehandelt, betonte die Polizei in Darmstadt. Der Mann habe die Polizisten mit Messern bedroht.

Mit Messern? Messer gegen Pistolen

torun
26.12.2007, 10:31
Ich warte erst mal auf genauere Informationen, da ist mir im Moment zu wenig Aussagekraft drinne. So schnell schießt das SEK nicht blindwütig um sich.

Ein SEK das sich bei Bedrohung mit einem Messer, nur mit Schußwaffen zu helfen weiß sollte eigentlich ausgetauscht werden, und Innendienst schieben.

Würfelqualle
26.12.2007, 10:32
Mit Messern? Messer gegen Pistolen

Wenn auf dich ein Mensch mit gezückten Messer zurennt und du hast eine Pistole, was machst du ?



Gruss vonne Würfelqualle

torun
26.12.2007, 10:34
Wenn auf dich ein Mensch mit gezückten Messer zurennt und du hast eine Pistole, was machst du ?



Gruss vonne Würfelqualle

Das weiß man nach 10 Stunden Nahkampfausbildung !

lupus_maximus
26.12.2007, 10:35
Ein SEK das sich bei Bedrohung mit einem Messer, nur mit Schußwaffen zu helfen weiß sollte eigentlich ausgetauscht werden, und Innendienst schieben.
Ich nehme stark an, daß es sich um einen Urdeutschen handelt und er nur noch Rente kostete. Die Rentenansprüche wurden damit beseitigt.

torun
26.12.2007, 10:37
Ich nehme stark an, daß es sich um einen Urdeutschen handelt und er nur noch Rente kostete. Die Rentenansprüche wurden damit beseitigt.

Du meinst sozialverträglich ?

Würfelqualle
26.12.2007, 10:38
Das weiß man nach 10 Stunden Nahkampfausbildung !

Ähm, ich habe nur ein Leben und wenn ich einen Fehler mache, ist Sense mit Luft schnappen. Da schiesse ich ihm lieber ein drittes Auge, dass stoppt ihn auf jeden Fall.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Vril
26.12.2007, 10:42
Ich nehme stark an, daß es sich um einen Urdeutschen handelt und er nur noch Rente kostete. Die Rentenansprüche wurden damit beseitigt.

Lupus ich befürchte auch du wirst eines Tages von einem SEK Sonderkommando so entsorgt werden , dann werden sie deiner erschossen Leiche noch ein Küchenmesser in die Hand drücken und behaupten du hättest die Polizeibeamten angegriffen. X(

lupus_maximus
26.12.2007, 10:42
Ähm, ich habe nur ein Leben und wenn ich einen Fehler mache, ist Sense mit Luft schnappen. Da schiesse ich ihm lieber ein drittes Auge, dass stoppt ihn auf jeden Fall.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Dies ist richtig, aber der Mann war in seiner eigenen Wohnung und da hielt er sich rechtmäßig auf, die Polizei war nicht eingeladen, hatte also da nichts zu suchen.

torun
26.12.2007, 10:43
Ähm, ich habe nur ein Leben und wenn ich einen Fehler mache, ist Sense mit Luft schnappen. Da schiesse ich ihm lieber ein drittes Auge, dass stoppt ihn auf jeden Fall.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Das trifft für dich zu, aber Sondereinheiten der Polizei sind mit entsprechender Schutzkleidung ausgestattet, und ausgebildet auch in solchen Extremsituationen weitestgehend auf Schußwaffen zu verzichten.

lupus_maximus
26.12.2007, 10:45
Lupus ich befürchte auch du wirst eines Tages von einem SEK Sonderkommando so entsorgt werden , dann werden sie deiner erschossen Leiche noch ein Küchenmesser in die Hand drücken und behaupten du hättest die Polizeibeamten angegriffen. X(
Richtig, in meiner eigenen Wohnung weil ich mein Eigentum (Computer), nicht so ohne weiteres hergeben wollte.

Würfelqualle
26.12.2007, 10:47
Dies ist richtig, aber der Mann war in seiner eigenen Wohnung und da hielt er sich rechtmäßig auf, die Polizei war nicht eingeladen, hatte also da nichts zu suchen.

Es ging in meinem Beitrag auch nicht um den Rentner, sondern um die allgemeine Frage, was zu tun ist, wenn irgendein Mensch auf Einen mit gezückten Messer zurennt und ich habe eine Pistole in der Hand. Ok, meine Schuld, ich hätte mein Beitrag mit offtopic kennzeichnen müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Sprecher
26.12.2007, 10:53
Ich nehme stark an, daß es sich um einen Urdeutschen handelt

Wäre es nicht so wären die beteiligten Beamten längst suspendiert und würden einem Ermittlungsverfahren entgegensehen.

Würfelqualle
26.12.2007, 10:54
Wäre es nicht so wären die beteiligten Beamten längst suspendiert und würden einem Ermittlungsverfahren entgegensehen.

Guter Witz. So sollte es sein, im Normalfall. So ist es aber nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Tosca
26.12.2007, 10:55
Wahrscheinlich war es ein unbelehrbarer Rechter so wie ich?
Dann kommt man garnicht mehr dazu die eigene Meinung zu äußern!

Ach Lupus, bist du heute mit dem Linken Fuss aufgestanden?

Ich bin nur vorsichtig mit solchen Meldungen. Die Polizei ist doch nicht James Bond, die hat nicht unbedingt die Lizenz zum Töten. Und im Moment bin ich damit beschäftigt, mir auszumalen, was ich machen würde, wenn ich in diese Situation gestellt würde.

Wo waren eigentlich die Verwandten, die die Polizei riefen. Konnte da keiner auf dem Mann einwirken? Da sind mir einfach noch zu viele offene Fragen. natürlich kann man nicht ausschließen, dass da jemand geschossen hat, obwohl es nicht notwenidg war. Aber so lange das nicht geklärt ist, halte ich mich mit Schuldzuweisungen zurück.

Weisst du, wenn die Polizei gerufen wird, muss sie kommen, ob sie will oder nicht. Für mich ist jetzt erst mal die frage zu klären: Warum riefen die Verwandten des Mannes die Polizei?

lupus_maximus
26.12.2007, 10:56
Es ging in meinem Beitrag auch nicht um den Rentner, sondern um die allgemeine Frage, was zu tun ist, wenn irgendein Mensch auf Einen mit gezückten Messer zurennt und ich habe eine Pistole in der Hand. Ok, meine Schuld, ich hätte mein Beitrag mit offtopic kennzeichnen müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Ansichtssache!
In meiner Wohnung kann ich solange mit einem Messer herumlaufen, wie es mir paßt.
Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, daß der Mann zu Unrecht als Pädophiler bezeichnet wurde , dann kann man allerdings bei den unnormalen Weibern in diesem Land schon einmal durchdrehen?

Tosca
26.12.2007, 10:57
Das weiß man nach 10 Stunden Nahkampfausbildung !

Und wenn man keine solche hat?

Quo vadis
26.12.2007, 10:59
Komisch, jedes Austicken krimineller Ausländer wertet der Psychologe Herr Pfeiffer als "Hilferuf"---bei einem rentner gilt aber "Feuer Frei"

Ich habe gestern zufällig eine Reportage über den Hamburger Kiez gesehen--was da so an Polente und vor allem undeffinierbarem "Wachpersonal" in Fantasieuniformen rumrennt--Junge, Junge......denen schaut die Blödheit wirklich schon aus den deformierten Boxsackgesichtern..Da wurde ein alter Penner auch sofort zu Boden gerissen, in den Schwitzkasten genommen, bzw. das Knie auf den Brustkorb gepresst, von so einem etwa 20- jährigen Hormontiger in Fanatsieuniform........:rolleyes:

torun
26.12.2007, 11:00
Und wenn man keine solche hat?

Ich meine die SEK Beamten, du hast ja in der Regel auch keine Waffe bei dir.

Würfelqualle
26.12.2007, 11:01
Und wenn man keine solche hat?

Dann bleibt noch die Option, scharfe Waffe. Mit Beziehungen, leicht zu bekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
26.12.2007, 11:03
Komisch, jedes Austicken krimineller Ausländer wertet der Psychologe Herr Pfeiffer als "Hilferuf"---bei einem rentner gilt aber "Feuer Frei"

Ich habe gestern zufällig eine Reportage über den Hamburger Kiez gesehen--was da so an Polente und vor allem undeffinierbarem "Wachpersonal" in Fantasieuniformen rumrennt--Junge, Junge......denen schaut die Blödheit wirklich schon aus den deformierten Boxsackgesichtern..Da wurde ein alter Penner auch sofort zu Boden gerissen, in den Schwitzkasten genommen, bzw. das Knie auf den Brustkorb gepresst, von so einem etwa 20- jährigen Hormontiger in Fanatsieuniform........:rolleyes:

Das dieses wohnungslose Alkoholiker Wrack den Wachmann geschlagen hat, hast du wohl nicht gesehen, oder ?


Gruss vonne Würfelqualle

torun
26.12.2007, 11:04
Dann bleibt noch die Option, scharfe Waffe. Mit Beziehungen, leicht zu bekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Bei einer illegalen Waffe hast du dein Notwehrrecht verwirkt .

Würfelqualle
26.12.2007, 11:05
Bei einer illegalen Waffe hast du dein Notwehrrecht verwirkt .

Aber ich lebe.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.12.2007, 11:07
Bei einer illegalen Waffe hast du dein Notwehrrecht verwirkt .
Dies gilt aber nur bei Deutschen!
Ersatzdeutsche müssen sich ja gegen nichtvorhandene Rechtsextreme wehren können!

torun
26.12.2007, 11:08
Aber ich lebe.


Gruss vonne Würfelqualle

Minimum 8 Jahre aber nur mit eingeschränkten Bedingungen.

dimu
26.12.2007, 11:11
Ich meine die SEK Beamten, du hast ja in der Regel auch keine Waffe bei dir.
die regel lässt ausnahmen zu ................

dieses land ist einfach nur noch krank.
jetzt verstehe ich auch, warum es so viele säufer gibt ................
.

lupus_maximus
26.12.2007, 11:11
Minimum 8 Jahre aber nur mit eingeschränkten Bedingungen.
Lebenslänglich, wenn du einen Ersatzdeutschen umnietest, denn dann hast du uns Deutsche von einer Bereicherung entreichert!

Würfelqualle
26.12.2007, 11:15
Wäre doch ein interessantes neues Thema. Was passiert mir, wenn ich mit einer illegalen Schusswaffe einen anderen Menschen schwer verletze, oder töte, der in Tötungsabsichten auf mich, mit einem Messer zustürmt.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.12.2007, 11:17
die regel lässt ausnahmen zu ................

dieses land ist einfach nur noch krank.
jetzt verstehe ich auch, warum es so viele säufer gibt ................
.
Jedes Land, wo Linke das Sagen haben, ist krank!
Schweden, Frankreich, BRD, GB, Spanien, Italien, eigentlich die ganze EU.

lupus_maximus
26.12.2007, 11:23
Wäre doch ein interessantes neues Thema. Was passiert mir, wenn ich mit einer illegalen Schusswaffe einen anderen Menschen schwer verletze, oder töte, der in Tötungsabsichten auf mich, mit einem Messer zustürmt.


Gruss vonne Würfelqualle
Es kommt darauf an, ob der Umgenietete dann ein Deutscher oder ein Ersatzdeutscher war. Du kennst doch gewiß die doppelte Buchführung? Eine fürs Finanzamt und eine Richtige!
Genauso ist es mit der Justiz!
Ein Deutscher ist nie so wertvoll wie ein Ersatzdeutscher, der später die Pensionen der Beamten bezahlen "soll"!

Cleopatra
26.12.2007, 11:27
Ach Lupus, bist du heute mit dem Linken Fuss aufgestanden?

Ich bin nur vorsichtig mit solchen Meldungen. Die Polizei ist doch nicht James Bond, die hat nicht unbedingt die Lizenz zum Töten. Und im Moment bin ich damit beschäftigt, mir auszumalen, was ich machen würde, wenn ich in diese Situation gestellt würde.

Wo waren eigentlich die Verwandten, die die Polizei riefen. Konnte da keiner auf dem Mann einwirken? Da sind mir einfach noch zu viele offene Fragen. natürlich kann man nicht ausschließen, dass da jemand geschossen hat, obwohl es nicht notwenidg war. Aber so lange das nicht geklärt ist, halte ich mich mit Schuldzuweisungen zurück.

Weisst du, wenn die Polizei gerufen wird, muss sie kommen, ob sie will oder nicht. Für mich ist jetzt erst mal die frage zu klären: Warum riefen die Verwandten des Mannes die Polizei?

Ich war vor siebeneinhalb Jahren auch mal so unbedarft und dachte, ich lebe in einer funktionierenden Demokratie. Dann kam die Kampfhundehetzwelle der Medien über mich und dazugehörende undemokratische Gesetze. Wir Halter englischer und amerikanischer Hunderassen waren entsetzt, als im Jahr 2001 extra für uns das Grundgesetz geändert wurde. Seit dieser Zeit gibt es die Unverletzlichkeit der Wohnung nicht mehr und die Beweislast wurde umgekehrt, zig mal sind seitdem nach Denunziationen Wohnungen von Hundehaltern gestürmt und der Hund, egal wie friedlich, erschossen. Seitdem bin ich sehr hochsensibel, wenn beides, wie in letzter Zeit, auch an anderen Personengruppen praktiziert wird. Den Link habe ich von einem ebenfalls hochsensiblen Bullterrierhalter.

dimu
26.12.2007, 11:42
Jedes Land, wo Linke das Sagen haben, ist krank!
Schweden, Frankreich, BRD, GB, Spanien, Italien, eigentlich die ganze EU.
linke ideologie ist wie die pest im mittelalter.
sie rafft menschenmassen dahin ............
.

Gehirnnutzer
26.12.2007, 11:46
Ist ja herrlich, die Männer vom SEK, die täglich gegen eine Scheiß Bezahlung ihr Leben riskieren, werden beschimpft, wenn sie ihren Job tun.
Langsam kotzt mich diese Scheinheiligkeit hier so oder so an, insbesondere von lupus_maximus und unserer Würfelqualle.
Wir bräuchten nur einen kleinen Aspekt der Geschichte abändern, ohne dabei das Geschehene zu verändern und die eben genannten Herren würden nicht mehr von der unverletzlichkeit der Wohnung, ADG etc. labern, sondern die Männer des SEKs bejubeln und den Mann des SEKs, der den Rentner in Notwehr erschossen hat, für einen Orden vorschlagen.
Ein kleines unbedeutendes Detail würde dafür sorgen, das der jetzt angeblich nicht gerechtfertigte Schusswaffeneinsatz plötzlich ein adequates Mittel wäre.
Wenn der Rentner nämlich Migrationshintergrund gehabt hätte, dann wäre er ja kein simpler Rentner mehr, sondern ein Schwerstkrimineller, gegen den adequat vorgegangen worden ist.

Würfelqualle
26.12.2007, 11:55
Hier aus diesem aktuellen Fall aus Berlin, seht ihr, was es bringt, sich mit legalen Waffen zu wehren. Also kauft euch scharfe Waffen, dann habt ihr mehr Chancen.

Ein 35-jähriger Mann mit Hannoveraner Anschrift ist heute früh vor einer Discothek in der Hauptstraße in Schöneberg mit schweren Kopf- und Stichverletzungen aufgefunden worden.

Polizeibeamte waren gegen 1 Uhr 30 wegen mehrerer Schüsse zum Ort gerufen worden. Dort fanden sie den Mann mit stark blutenden Verletzungen auf dem Gehweg. Den ersten Ermittlungen zufolge war er mit mehreren Türstehern in Streit und eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Dabei soll er Schüsse aus einer Gaspistole abgegeben haben, die von den Türstehern den Polizeibeamten übergeben wurde. Zwei 24 und 26 Jahre alte Männer wurden unter dem Verdacht, dem 35-Jährigen die schweren Verletzungen zugefügt zu haben, festgenommen. Der Verletzte musste in einem Krankenhaus operiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Quelle : http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/91381/index.html



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.12.2007, 11:57
war der Polizist ein Türke oder Araber? Man erschießt jemanden nicht so einfach, wegen eines Messerangriffs. Sehr merkwürkwürdig, der Fall stinkt zum Himmel.

Würfelqualle
26.12.2007, 11:59
Wenn der Rentner nämlich Migrationshintergrund gehabt hätte, dann wäre er ja kein simpler Rentner mehr, sondern ein Schwerstkrimineller, gegen den adequat vorgegangen worden ist.



Damit hast du vollkommen Recht und ich hätte den Schusswaffeneinsatz der Polizei als gerecht empfunden.

:rolleyes:

Wollteste das hören ?

Man Gehirnnutzer, benutze doch mal dein Hirn !


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.12.2007, 11:59
Hier aus diesem aktuellen Fall aus Berlin, seht ihr, was es bringt, sich mit legalen Waffen zu wehren. Also kauft euch scharfe Waffen, dann habt ihr mehr Chancen.

Ein 35-jähriger Mann mit Hannoveraner Anschrift ist heute früh vor einer Discothek in der Hauptstraße in Schöneberg mit schweren Kopf- und Stichverletzungen aufgefunden worden.

Polizeibeamte waren gegen 1 Uhr 30 wegen mehrerer Schüsse zum Ort gerufen worden. Dort fanden sie den Mann mit stark blutenden Verletzungen auf dem Gehweg. Den ersten Ermittlungen zufolge war er mit mehreren Türstehern in Streit und eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Dabei soll er Schüsse aus einer Gaspistole abgegeben haben, die von den Türstehern den Polizeibeamten übergeben wurde. Zwei 24 und 26 Jahre alte Männer wurden unter dem Verdacht, dem 35-Jährigen die schweren Verletzungen zugefügt zu haben, festgenommen. Der Verletzte musste in einem Krankenhaus operiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Quelle : http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/91381/index.html



Gruss vonne Würfelqualle

Noch besser wäre es, garnicht dorthin zugehen wo sich hauptsächlich Ersatzdeutsche aufhalten!
Meidet einfach unsere Kulturbereicherer, haben wir nicht selber Kultur?

dimu
26.12.2007, 12:07
Ist ja herrlich, die Männer vom SEK, die täglich gegen eine Scheiß Bezahlung ihr Leben riskieren, werden beschimpft, wenn sie ihren Job tun.
Langsam kotzt mich diese Scheinheiligkeit hier so oder so an, insbesondere von lupus_maximus und unserer Würfelqualle.
Wir bräuchten nur einen kleinen Aspekt der Geschichte abändern, ohne dabei das Geschehene zu verändern und die eben genannten Herren würden nicht mehr von der unverletzlichkeit der Wohnung, ADG etc. labern, sondern die Männer des SEKs bejubeln und den Mann des SEKs, der den Rentner in Notwehr erschossen hat, für einen Orden vorschlagen.
Ein kleines unbedeutendes Detail würde dafür sorgen, das der jetzt angeblich nicht gerechtfertigte Schusswaffeneinsatz plötzlich ein adequates Mittel wäre.
Wenn der Rentner nämlich Migrationshintergrund gehabt hätte, dann wäre er ja kein simpler Rentner mehr, sondern ein Schwerstkrimineller, gegen den adequat vorgegangen worden ist.
sicherlich war dieser deutsche ein gewalttäter, messerstecher, totschläger, ehrenmörder, mörder, islamist usw. -----
du schiebst ihn auf diese ebene und meinst, hier sei ein derartiger einsatz gerechtfertigt.
.

twoxego
26.12.2007, 12:12
ein 66 jähriger rambo der mit messern gegen schwer gepanzerte polizisten kämpft ?
gibt es ein foto ?

solche dinge häufen sich.

da wird ein bauernhof vom SEK gestürmt, weil der bauer schlecht vom papst sprach und nun das.

vielleicht brauchen wir einen neuen inneminister, der scheint inzwischen seine untergebenen mit seiner paranoia anzustecken.

lupus_maximus
26.12.2007, 12:16
Ist ja herrlich, die Männer vom SEK, die täglich gegen eine Scheiß Bezahlung ihr Leben riskieren, werden beschimpft, wenn sie ihren Job tun.
Langsam kotzt mich diese Scheinheiligkeit hier so oder so an, insbesondere von lupus_maximus und unserer Würfelqualle.
Wir bräuchten nur einen kleinen Aspekt der Geschichte abändern, ohne dabei das Geschehene zu verändern und die eben genannten Herren würden nicht mehr von der unverletzlichkeit der Wohnung, ADG etc. labern, sondern die Männer des SEKs bejubeln und den Mann des SEKs, der den Rentner in Notwehr erschossen hat, für einen Orden vorschlagen.
Ein kleines unbedeutendes Detail würde dafür sorgen, das der jetzt angeblich nicht gerechtfertigte Schusswaffeneinsatz plötzlich ein adequates Mittel wäre.
Wenn der Rentner nämlich Migrationshintergrund gehabt hätte, dann wäre er ja kein simpler Rentner mehr, sondern ein Schwerstkrimineller, gegen den adequat vorgegangen worden ist.
Du solltest dein Gehirn, wenn möglich, auch benutzen!

Ich bin der Letzte der Scheinheilig ist. Ich mache aus meiner Abneigung gegen Ersatzdeutsche kein Hehl. Dies weiß jeder der mich kennt. Warum sollte ich dies auch?

Ich brauche weder Musel noch sonst einen Ersatzdeutschen.
Bis jetzt konnte ich mir immer selbst helfen.
Sollte ich irgendwo einen Betrieb wieder aufmachen, werde ich genau die Leute einstellen die mir passen und nicht die, die die Linken vorschreiben!

Quo vadis
26.12.2007, 13:12
Das dieses wohnungslose Alkoholiker Wrack den Wachmann geschlagen hat, hast du wohl nicht gesehen, oder ?


Gruss vonne Würfelqualle


Dieser Schnapsladen auf dem Kiez hat ja wohl alleinig die Aufgabe, dieses Klientel anzulocken.Von "schlagen" konnte gar keine Rede sein--der Olle hat dem Spund an die Schulter gelangt---oder wirfst du in Berlin regelmäßig alte Leute die dich antippen zu boden und drückst ihnen ein Knie minutenlang auf den Brustkorb??(


Der Alte war ein Penner--OK.Der "Wachmann" war ein dummer Assijunproll.
Diese Repotage war aber generell zum Bildschirmankotzen--unglaublich was aus dem Land geworden ist--vernegerte Polente, verasozialte Jungend, versoffne Alte, aalglatte, rotzfreche Museljugend........:kotz:

dimu
26.12.2007, 13:25
Dieser Schnapsladen auf dem Kiez hat ja wohl alleinig die Aufgabe, dieses Klientel anzulocken.Von "schlagen" konnte gar keine Rede sein--der Olle hat dem Spund an die Schulter gelangt---oder wirfst du in Berlin regelmäßig alte Leute die dich antippen zu boden und drückst ihnen ein Knie minutenlang auf den Brustkorb??(


Der Alte war ein Penner--OK.Der "Wachmann" war ein dummer Assijunproll.
Diese Repotage war aber generell zum Bildschirmankotzen--unglaublich was aus dem Land geworden ist--vernegerte Polente, verasozialte Jungend, versoffne Alte, aalglatte, rotzfreche Museljugend........:kotz:
das ist ja glatt eine untertreibung.
da gibts treffendere bezeichnungen. :cool2:
.

Sterntaler
26.12.2007, 16:25
ein 66 jähriger rambo der mit messern gegen schwer gepanzerte polizisten kämpft ?
gibt es ein foto ?

solche dinge häufen sich.

da wird ein bauernhof vom SEK gestürmt, weil der bauer schlecht vom papst sprach und nun das.

vielleicht brauchen wir einen neuen inneminister, der scheint inzwischen seine untergebenen mit seiner paranoia anzustecken.


vielleicht gibt es interne Anweisungen Rentner aus dem Verkehr zu ziehen, spart Geld und alle sind zufrieden.

Biskra
26.12.2007, 16:28
Von der Unverletzlichkeit der Wohnung oder des privaten Bereichs ist in diesem Land nichts mehr zu spüren.

Ah, du lebst noch, ich hatte schon Befürchtungen...

Sterntaler
26.12.2007, 16:29
Ude aus München hat auch bedauert das man den Schläger aus Türkei bestrafen will, doch er doch nur Gutes mit dem Ausschalten eines Rentners für die Rentenkasse der Sozis wollte. Ude lädt den Türken sicherlich zur Neujahrsparty ein und entschuldigt sich bei ihm.

Biskra
26.12.2007, 16:30
ein 66 jähriger rambo der mit messern gegen schwer gepanzerte polizisten kämpft ?
gibt es ein foto ?

solche dinge häufen sich.

da wird ein bauernhof vom SEK gestürmt, weil der bauer schlecht vom papst sprach und nun das.

vielleicht brauchen wir einen neuen inneminister, der scheint inzwischen seine untergebenen mit seiner paranoia anzustecken.

Polizei ist Ländersache!

twoxego
26.12.2007, 16:34
na und. zur not bricht bundesrecht länderrecht.
also ist der innenminister ......

Würfelqualle
26.12.2007, 16:42
Noch besser wäre es, garnicht dorthin zugehen wo sich hauptsächlich Ersatzdeutsche aufhalten!
Meidet einfach unsere Kulturbereicherer, haben wir nicht selber Kultur?



Es wird langsam schwer, Orte zu finden, in denen sich keine Ausländer, oder Passdeutsche aufhalten. Besonders hier in Berlin.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
26.12.2007, 16:47
na und. zur not bricht bundesrecht länderrecht.
also ist der innenminister ......

Was ist denn das für eine merkwürdige Interpretation? Gegen das Grundgesetz kann auch das Bundesrecht nicht anstinken.

twoxego
26.12.2007, 16:51
der innenminister versucht es grade eben; na so'was.

natürlich gibt es richtlinienkompetenz.
in der bildung verhält es sich ebenso.

Biskra
26.12.2007, 16:57
der innenminister versucht es grade eben; na so'was.

natürlich gibt es richtlinienkompetenz.
in der bildung verhält es sich ebenso.

Richtlinienkompetenz des Bundesinnenministers? :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinienkompetenz

twoxego
26.12.2007, 16:59
wikki igit;
wie entäuschend.

was willst du eigentlich.?
das letzte wort behalten ?
da hast du es:


letztes wort

WIENER
26.12.2007, 17:01
Um wieder zum Thema zurückzukommen, ein Polizeibeamter, der sich gegen einen mit Messer bewaffneten alten Mann nur mit einer Schusswaffe zu helfen weiß, hat nichts in einen Sondereinsatzkommando zu suchen. Mit der Einschränkung ihn keine Waffe mehr zu überlassen würde ich ihn zur Kindersicherung der Schutzübergänge zu Schulbeginn einteilen.

Biskra
26.12.2007, 17:01
wikki igit.

was willst du eigentlich.?
das letzte wort behalten ?

Nein, Einsicht verbreiten.

twoxego
26.12.2007, 17:04
Nein, Einsicht verbreiten.


wenn du dann schon diese blöde wiki angibst, zitiere doch nicht nur, was dir passt.

Der Bundesminister des Inneren ist gegenüber den Innenministern der Länder in Bundesangelegenheiten weisungsbefugt; da in der Regel die Verwaltung jedoch in der Kompetenz der Länder liegt, besteht nur in wenigen Angelegenheiten ein solches Weisungsrecht.


auch da.

selten oder oft ist in diesem zusammenhang völlig unerheblich

lupus_maximus
26.12.2007, 17:08
Ah, du lebst noch, ich hatte schon Befürchtungen...
Trotz Herzinfarkt bin ich noch ziemlich zäh, ein echter Urdeutscher eben!

Biskra
26.12.2007, 17:17
wenn du dann schon diese blöde wiki angibst, lies doch nicht nur was dir passt.

Der Bundesminister des Inneren ist gegenüber den Innenministern der Länder in Bundesangelegenheiten weisungsbefugt; da in der Regel die Verwaltung jedoch in der Kompetenz der Länder liegt, besteht nur in wenigen Angelegenheiten ein solches Weisungsrecht.


auch da.

selten oder oft ist in diesem zusammenhang unerheblich

In bestimmten Bundesangelegenheiten ist er das vielleicht, nicht auf Länderebene. (Welche Bundesangelegenheiten sollen das eigentlich sein?) Die SEKs sind dem Bundesinnenminister definitiv nicht unterstellt, ebensowenig wie die Innenminister der Länder.

twoxego
26.12.2007, 17:19
ultra posse nemo obligatur.
was soll's

Biskra
26.12.2007, 17:22
ultra posse nemo obligatur.
was soll's

Über das Können hinaus ist niemand verpflichtet? Was willst du damit sagen?

twoxego
26.12.2007, 17:23
rate einfach.

ein tipp wäre selbstreflexion.

lupus_maximus
26.12.2007, 17:28
rate einfach.

ein tipp wäre selbstreflexion.


Mit dem Können hapert es in diesem Land immer mehr!
Es werden schließlich nicht nur die Deutschen ausgestauscht, sondern auch deren Können und Wissen!
Deutschland, das neue Südafrika Europas.

twoxego
26.12.2007, 17:29
wurdest du auch schon ausgetauscht ?
oder ich. vielleicht merkt man das gar nicht.

lupus_maximus
26.12.2007, 17:32
wurdest du auch schon ausgetauscht ?
oder ich. vielleicht merkt man das gar nicht.

Nein, aber man arbeitet daran!
Intelligenz ist in diesem Land strafbar, wenn man die falsche Ideologie hat.

Biskra
26.12.2007, 17:32
rate einfach.

ein tipp wäre selbstreflexion.

O sancta simplicitas, hic Rhodos, hic salta!

Alion
26.12.2007, 17:33
Hi,

hätte der gute SEK-Beamte den netten alten Herren nur angeschossen, hätte ich das, je nach Situation, ja noch gutheißen können.

Wenn er sich aber wirklich nicht anders zu helfen weiß, als ihn gleich niederzustrecken, erlaube ich mir wenngleich ich nicht dabei war die Vermutung zu äußern, er könnte hier etwas überzogen reagiert haben. Wir waren aber alle nicht dabei und es sind mir durchaus einige Situationen vorstellbar, in denen der Beamte vollkommen zu Recht so gehandelt haben könnte.

Wer mit einer Waffe in der Hand auf einen Polizisten zugeht, mit der Absicht diesen zu verletzen, soll nicht jammern wenn er mit einer Kugel im Bauch im Dreck liegt! ICH SAGE DAZU NUR, SELBST SCHULD!

Das SEK wird sowieso erst dann gerufen wenn die normale Polizei von einer erheblichen Gefahrenlage durch bewaffnete Täter ausgeht. Auch ein Opa mit einem Messer kann einem tödliche Verletzungen beibringen!

Wäre ich an der Stelle manches Polizisten würde ich wohl viel öfter von der Dienstwaffe gebrauch machen. Deutsche Polizei ist entgegen aller Unkerei nicht eben dafür bekannt wild um sich zu schießen. Die meisten Polizisten die einen nicht gerade tollen Job ausüben müssen und sich täglich mit verrücktem Gesindel übelster Sorte abgeben müssen, haben noch nie ihre Waffe im Einsatz auch nur gezogen geschweige denn benutzt!

MfG
Alion

Sucher
26.12.2007, 17:39
Das wäre eine Alternative zum erschießen gewesen:
http://www.stungunshop.com/taser-stun-guns.php

twoxego
26.12.2007, 17:45
....hic salta!
spring selbst und nimm weniger, wovon auch immer.

Kumusta
26.12.2007, 17:46
"Polizei erschießt Rentner." Warum ist das überhaupt ein Thema? Der Rentner war hochgradig renitent und griff zum Messer. Die Antwort war die Kugel eines Polizeibeamten.

Wo ist denn hier ein Problem?

twoxego
26.12.2007, 17:48
er war 66 und in seiner eigenen wohnung.
es lag nichts weiter vor, als dass er angeblich seltsam war.
das findest du nicht bemerkenswert?

Romulaner
26.12.2007, 17:49
Ah, du lebst noch, ich hatte schon Befürchtungen...

:D :D :D

Der gleiche Gedanke durchzuckte mich!

Romulaner
26.12.2007, 17:52
"Polizei erschießt Rentner." Warum ist das überhaupt ein Thema? Der Rentner war hochgradig renitent und griff zum Messer. Die Antwort war die Kugel eines Polizeibeamten.

Wo ist denn hier ein Problem?


Problem ist: Die Polizei rückte an, um den Mann vom Selbstmord abzuhalten. Dieser Aufgabe kam sie insofern nach, als dass sie den Rentner erschoss...

:D

Aldebaran
26.12.2007, 17:54
er war 66 und in seiner eigenen wohnung.
es lag nichts weiter vor, als dass er angeblich seltsam war.
das findest du nicht bemerkenswert?

Richtig. Bedroht hat er SEK-Beamte, die er nicht in seine Wohnung gerufen hatte. Das ist schon merkwürdig.

lupus_maximus
26.12.2007, 17:57
:D :D :D

Der gleiche Gedanke durchzuckte mich!
Stelle dir einmal vor, ich wollte König von Neugermanien werden, dann hätte ich die Polizei auch in meiner Wohnung. Wenn ich dann zum Überfluß noch von einem Brot mit einem Brotmesser eine Scheibe abschneide, würde sich der SEK auch bedroht fühlen und ihr hättet wieder einen Rentner weniger und der Staat monatlich Rente für mich gespart.
Die Gleichheit wäre wieder hergestellt.

Kumusta
26.12.2007, 18:00
er war 66 und in seiner eigenen wohnung.
es lag nichts weiter vor, als dass er angeblich seltsam war.
das findest du nicht bemerkenswert?
Nö. Warum auch?

lupus_maximus
26.12.2007, 18:02
Nö. Warum auch?
Nun, es war seine Wohnung!
Ist man jetzt schon nicht mehr vor der Polizei sicher in der eigenen Wohnung?

Kumusta
26.12.2007, 18:02
Problem ist: Die Polizei rückte an, um den Mann vom Selbstmord abzuhalten. Dieser Aufgabe kam sie insofern nach, als dass sie den Rentner erschoss...

:D
Na also. Die Polizei, Dein Freund und Helfer. Nichts bewegendes.

Romulaner
26.12.2007, 18:02
Stelle dir einmal vor, ....

Ach watt, mit euch Rentnern sollte man nicht lange fackeln...

Messer! geht gar nicht.


:D

Dennoch: Dieser Vorfall ist ein echter Skandal und zeugt davon, auf welcher Ebene eines Polizeistaates wir uns schon heute bewegen.

Romulaner
26.12.2007, 18:08
Nun, es war seine Wohnung!
Ist man jetzt schon nicht mehr vor der Polizei sicher in der eigenen Wohnung?

Nun ja, die Polizei ist schon verpflichtet einen Bürger vom Selbstmord abzuhalten. Darüber muss man nicht diskutieren. Was mich wirklich stört ist, dass diese Aktion aber auch sowas von in den Sand gesetzt wurde, dass es schon fast grotesk anmutet überhaupt von einem geregelten "Zugriff" zu sprechen und dies nach mehrstündiger Verhandlung! Und dies bei einer Elitetruppe wie dem SEK. Normalerweise können die sowas.

lupus_maximus
26.12.2007, 18:15
Nun ja, die Polizei ist schon verpflichtet einen Bürger vom Selbstmord abzuhalten. Darüber muss man nicht diskutieren. Was mich wirklich stört ist, dass diese Aktion aber auch sowas von in den Sand gesetzt wurde, dass es schon fast grotesk anmutet überhaupt von einem geregelten "Zugriff" zu sprechen und dies nach mehrstündiger Verhandlung! Und dies bei einer Elitetruppe wie dem SEK. Normalerweise können die sowas.
Wenn deren "Elite" soviel kann wie die regierende "Elite", dann gute Nacht Deutschland!

Gehirnnutzer
27.12.2007, 00:48
Das wäre eine Alternative zum erschießen gewesen:
http://www.stungunshop.com/taser-stun-guns.php

Hätte wahrscheinlich nur die Schlagzeile geändert:

Rentner stirbt an Herzinfakt nach taser-Einsatz.

WIENER
27.12.2007, 01:47
Nun ja, die Polizei ist schon verpflichtet einen Bürger vom Selbstmord abzuhalten.

Und zwar mit allen Mitteln, wenns nicht anders geht erschiesst man ihn:]

Freddy Krüger
27.12.2007, 03:13
Ich warte erst mal auf genauere Informationen, da ist mir im Moment zu wenig Aussagekraft drinne. So schnell schießt das SEK nicht blindwütig um sich.

Ich kann mich noch an den Fall erinnern, wo das SEK in ein Hotel kam, DURCH DIE TÜR einen Serienvergewaltiger erschoß, und sich herausstellte, dass es ein urlauber war, der ihm entfernt ähnlich sah ...

lupus_maximus
27.12.2007, 05:26
Ich kann mich noch an den Fall erinnern, wo das SEK in ein Hotel kam, DURCH DIE TÜR einen Serienvergewaltiger erschoß, und sich herausstellte, dass es ein urlauber war, der ihm entfernt ähnlich sah ...

Es war damals schon ein Wunder daß dieser Fehler überhaupt eingestanden wurde.

Schaschlik
27.12.2007, 06:15
Ähm, ich habe nur ein Leben und wenn ich einen Fehler mache, ist Sense mit Luft schnappen. Da schiesse ich ihm lieber ein drittes Auge, dass stoppt ihn auf jeden Fall.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


Das mag sein, widerspricht aber dem grundlegenden Auftrag eines solchen Beamten. Auch beim SEK hat man sich verpflichet, Leben unbedingt zu schützen.

In so einer Situation feuert man immer erst einen Warnschuss. Und wenn es in das Bein des Betroffenen ist! Einen 66-jährigen mit einem Messer zu überwältigen, sollte jedem Sicherheitsangestellten möglich sein.

Also bitte. Ich denke, hier war jemand etwas voreilig. Die genauen Umstände werden sicher noch aufgeklärt.

Eines steht auf jeden Fall fest: dass es sich hierbei um eine Tragödie ersten Ranges handelt und die tiefe soziale Unsicherheit in diesem Lande widerspiegelt. Hier hat doch bald jeder vor jedem Angst. Was bringt einen Rentner nur dazu mit Messern auf "waffenstarrende Zivilsoldaten" los zu gehen? Warum schießt dieser lieber etwas schneller im Angesicht einer solchen Situation?

M.E. schauen die wenigsten Menschen dem Gegenüber noch richtig in die Augen. Wo ist die Empathie gegeblieben? Der Einsatz war doch geplant, man wußte wer einen dort erwartet. Da täte eine andere Vorgehensweise not.

Grüße


P.s. @Lupus: Wenn eine "unbelehrbarer Rentner" wie Du, auf diese Art und Weise seine Meinung über §130 und AGG zum Ausdruck bringt, was ist er dann Deiner Meinung nach? Für mich ist er auf jeden Fall reif für die Klapse. :rolleyes:

Ernesto-Che
27.12.2007, 06:16
So kann es jedem von uns ergehen ... ich meine jetzt erschossen zu werden - Rentner werden ja nicht mehr viele !

Schaschlik
27.12.2007, 06:22
Ist ja herrlich, die Männer vom SEK, die täglich gegen eine Scheiß Bezahlung ihr Leben riskieren, werden beschimpft, wenn sie ihren Job tun.
Langsam kotzt mich diese Scheinheiligkeit hier so oder so an, insbesondere von lupus_maximus und unserer Würfelqualle.
Wir bräuchten nur einen kleinen Aspekt der Geschichte abändern, ohne dabei das Geschehene zu verändern und die eben genannten Herren würden nicht mehr von der unverletzlichkeit der Wohnung, ADG etc. labern, sondern die Männer des SEKs bejubeln und den Mann des SEKs, der den Rentner in Notwehr erschossen hat, für einen Orden vorschlagen.
Ein kleines unbedeutendes Detail würde dafür sorgen, das der jetzt angeblich nicht gerechtfertigte Schusswaffeneinsatz plötzlich ein adequates Mittel wäre.
Wenn der Rentner nämlich Migrationshintergrund gehabt hätte, dann wäre er ja kein simpler Rentner mehr, sondern ein Schwerstkrimineller, gegen den adequat vorgegangen worden ist.

:bow:

Das ist Blaspehmie! ;)

lupus_maximus
27.12.2007, 06:29
Das mag sein, widerspricht aber dem grundlegenden Auftrag eines solchen Beamten. Auch beim SEK hat man sich verpflichet, Leben unbedingt zu schützen.


P.s. @Lupus: Wenn eine "unbelehrbarer Rentner" wie Du, auf diese Art und Weise seine Meinung über §130 und AGG zum Ausdruck bringt, was ist er dann Deiner Meinung nach? Für mich ist er auf jeden Fall reif für die Klapse. :rolleyes:

Also ährlich, du kannst doch nicht jeden harmlosen Rentner in die Klapse stecken?

Bedenke, der Platz dort wird doch noch gebraucht für die komplette Regierung.
Ausweisen können wir die doch nicht.

Schaschlik
27.12.2007, 06:34
Also ährlich, du kannst doch nicht jeden harmlosen Rentner in die Klapse stecken?


Naja, wenn Du Messer benutzt, um Deine Meinung darüber auszudrücken, dann kann es keine Notwehr sein. Nichts anderes habe ich gesagt.



Bedenke, der Platz dort wird doch noch gebraucht für die komplette Regierung.
Ausweisen können wir die doch nicht.

Du kannst die weder ausweisen, noch in die Klapse stecken. Du kannst in der Hinsicht nämlich garnichts. Wie Du auch sonst nur sehr wenig kannst, außer labern und ne Drehbank benutzen... :hihi:

lupus_maximus
27.12.2007, 06:39
Naja, wenn Du Messer benutzt, um Deine Meinung darüber auszudrücken, dann kann es keine Notwehr sein. Nichts anderes habe ich gesagt.



Du kannst die weder ausweisen, noch in die Klapse stecken. Du kannst in der Hinsicht nämlich garnichts. Wie Du auch sonst nur sehr wenig kannst, außer labern und ne Drehbank benutzen... :hihi:

Du kennst doch bestimmt Schiller?
Dann mußt du auch den berühmten Spruch kennen.

....was willst du mit dem Dolche sprich?

Krummbeere schäle du Wüterich!

Schaschlik
27.12.2007, 06:42
Du kennst doch bestimmt Schiller?
Dann mußt du auch den berühmten Spruch kennen.

....was willst du mit dem Dolche sprich?

Krummbeere schäle du Wüterich!

:]



Genau!

Kumusta
27.12.2007, 08:11
...
Wäre ich an der Stelle manches Polizisten würde ich wohl viel öfter von der Dienstwaffe gebrauch machen. Deutsche Polizei ist entgegen aller Unkerei nicht eben dafür bekannt wild um sich zu schießen. Die meisten Polizisten die einen nicht gerade tollen Job ausüben müssen und sich täglich mit verrücktem Gesindel übelster Sorte abgeben müssen, haben noch nie ihre Waffe im Einsatz auch nur gezogen geschweige denn benutzt!
Meine Meinung. Die deutsche Polizei ist viel zu rücksichtsvoll. Diese Zurückhaltung hat Probleme beschert, die wir bei mehr Härte der Sicherheitsorgane und der Justiz gar nicht hätten. Da lobe ich mir die USA und gleichfalls die Philippinen. In diesen Ländern fühle ich mich wohler und sicherer als in Deutschland. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich dort auch meine Waffe tragen darf.

Buella
27.12.2007, 08:42
Ich weiß überhaupt nicht, warum hier auf der Polizei herum gehackt wird?

Lt. Angehörigen sei ihr Verwandter hilflos! Was immer das heißt?

Jedenfalls schien man ihm nicht mehr bei zu kommen, so daß man davon ausgehen könnte, daß es ein Einweisungsfall (volkstümlich Klappsmühle) nach dem Unterbringungsgesetz sei?

Jetzt kommt die Polizei ins Spiel und muß diesen Menschen, wahrscheinlich zu seinem eigenen Schutz oder zum Schutz Anderer aus der Wohnung in die Unterbringungsanstalt verbringen! > Amtshilfe fürs Gesundheitsamt!

Und wenn ein Mensch äußert, er bringt sich oder andere um, bzw. in Gefahr, so ist dies nun mal Gesetz, daß man da mal genauer hinschaut!

Wie groß wäre der Aufschrei, hätte man ihn in seiner Wohnung belassen und der gute Opa meuschelt sich selbst oder andere oder richtet ein Kettensägenmassaker an? Wer zieht sich diesen Schuh dann an? Bitte vortreten!

Zum Einsatz der Schußwaffe!

Wenn ein Mensch, der offensichtlich außer Kontrolle ist, mit einem Messerchen in einer Wohnung auf einen los geht, sollte man schleunigst schauen, genug Abstand zu haben oder ihn, so wie vermutlich geschehen, mit gezogener, wahrscheinlich sogar vorgehaltener und entsicherter Schußwaffe kampfunfähig zu machen! Alles ander ist vermessen und fürn Warnschuß bleibt auch keine Zeit!

Auch wenn die meißten Maulhelden hier glauben, daß SEK´s per "Thai Gin Seng" jeden ausschalten könnten, so sei mal erwähnt, daß ein Messer auf die Kurzdistanz eine äußerst gefährliche und effektive Waffe ist!

Und sich jetzt mit einem außer Kontrolle befindlichen Opi auf einen Messerkampf einzulassen, nur damit er überlebt, halte ich für extrem dumm und naiv! Man hat schließlich nur eins von diesen kostbaren Leben!

Also! Ein Staat hat seine Gesetze, der Polizist muß sie durchsetzen und im schlimmsten Fall übt er für diesen Staat das Gewaltmonopol aus, bzw. hat der Polizist in Notwehr, das Recht von der Schußwaffe Gebrauch zu machen!

Schließlich hängt, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, dieser Klumpen Eisen mit blauen Bohnen nicht zur Zierde am Holster des Polizisten!

Und! Das SEK wurde, als letztes Mittel, erst gerufen, nachdem die Streifenbeamten mit dem "netten" Opa zu keinem einvernehmlichen tête à tête kamen! ;)

Skaramanga
27.12.2007, 08:52
Es empfiehlt sich generell nicht, mit einem Messer auf Polizisten loszugehen. Wer das bisher noch nicht wusste, weiß es jetzt.

Rotfuchs
27.12.2007, 09:04
Es kommt darauf an, ob der Umgenietete dann ein Deutscher oder ein Ersatzdeutscher war. Du kennst doch gewiß die doppelte Buchführung? Eine fürs Finanzamt und eine Richtige!
Genauso ist es mit der Justiz!
Ein Deutscher ist nie so wertvoll wie ein Ersatzdeutscher, der später die Pensionen der Beamten bezahlen "soll"!

Armer, alter, verwirrter Mann...


MfG
Rotfuchs

lupus_maximus
27.12.2007, 09:23
Armer, alter, verwirrter Mann...


MfG
Rotfuchs
Bisher habe ich aber nur festgestellt, daß die Humanisten mit Marxquark besonders stark verwirrt sind. Darüber bin ich allerdings sehr stark verwirrt, wobei diese Menschen besonders gut zu Ihresgleichen sind, zu Andersdenkenden allerdings etwas weniger.

Cleopatra
27.12.2007, 10:03
Auf Rotfuchs passt das:cool2:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1854161#post1854161

Drosselbart
27.12.2007, 10:36
Ein SEK das sich bei Bedrohung mit einem Messer, nur mit Schußwaffen zu helfen weiß sollte eigentlich ausgetauscht werden, und Innendienst schieben.

Gerade auf kurze Distanz und in engen verwinkelten Wohnungsfluren kann ein Messer mitunter eine gefährlichere Waffe sein als eine Pistole.

Drosselbart
27.12.2007, 10:42
Trotz Herzinfarkt bin ich noch ziemlich zäh, ein echter Urdeutscher eben!

Langsam und immer öfter muß man sich aber doch fragen, ob sich das Leben hier überhaupt noch lohnt.

lupus_maximus
27.12.2007, 10:50
Langsam und immer öfter muß man sich aber doch fragen, ob sich das Leben hier überhaupt noch lohnt.
Wäre ich noch AN oder Unternehmer, wäre NG schon Realität, denn für diese lohnt es sich in Deutschland tatsächlich nicht mehr.
Jede Investition in dieses Land ist praktisch rausgeschmissenes Geld.

Drosselbart
27.12.2007, 10:54
Wäre ich noch AN oder Unternehmer, wäre NG schon Realität, denn für diese lohnt es sich in Deutschland tatsächlich nicht mehr.
Jede Investition in dieses Land ist praktisch rausgeschmissenes Geld.

Vielleicht sollten wir aber doch nicht so offen über möglichen Lebensüberdruß sinnieren. Sonst klopft es plötzlich an der Tür und uns trifft die fürsorgliche Todeskugel mit schönen Grüßen von den Guten.

lupus_maximus
27.12.2007, 10:58
Vielleicht sollten wir aber doch nicht so offen über möglichen Lebensüberdruß sinnieren. Sonst klopft es plötzlich an der Tür und uns trifft die fürsorgliche Todeskugel mit schönen Grüßen von den Guten.
Du hast recht!
Vielleicht wollen die nur verhindern, daß man nach einem Selbstmordversuch gelähmt überlebt und beugen diesem Horrorszenario nur vor.
Eigentlich müßte man für diese gutmenschliche Fürsorge noch Danke sagen.

Kumusta
27.12.2007, 10:58
Vielleicht sollten wir aber doch nicht so offen über möglichen Lebensüberdruß sinnieren. Sonst klopft es plötzlich an der Tür und uns trifft die fürsorgliche Todeskugel mit schönen Grüßen von den Guten.
Unsinn. Da trifft dich schon eher das Messer eines Islamen beim öffnen der Wohnungstür.

lupus_maximus
27.12.2007, 11:03
Unsinn. Da trifft dich schon eher das Messer eines Islamen beim öffnen der Wohnungstür.
Du meinst, man soll als Deutscher die Wohnung nicht mehr verlassen weil die islamistischen Messer zu tief fliegen?
Man müßte mal die deutsche Luftüberwachung über die tieffliegenden Messer der Türkei unterrichten.

HartzIVler
30.12.2007, 00:03
Na, bei der Erschießung von deutschen Rentner ist die deutsche Polizei noch in Hochform. Bei der Vermeidung von Verbrechen der Ausländer gegenüber Deutschen ist sie noch in der Übungsphase. Aber einen Deutschen zu erschiessen macht ja nun wirklich nicht so viel aufsehen, als wenn die Polizei einen Ausländer erschiessen würde. Da hat der Polizist aber Glück gehabt, dass dies nur ein deutscher Toter war. Mehr Aufregung herrscht ja zum beispiel bei den zwei Negern in Dresden, die angeblich aus der Diskotek vertrieben wurden.