PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Islam-Konvertiten stehen politisch im linken Spektrum



Buella
25.12.2007, 22:10
Dänemark: Islam-Konvertiten stehen politisch im linken Spektrum

Wie in allen europäischen Staaten konvertieren auch in Dänemark immer mehr Einwohner zum Islam. Die Universität Kopenhagen hat nun eine Studie in Buchform veröffentlicht, die sich mit der Frage befasst, ob sich die Islam-Konvertiten typisieren lassen. Das Ergebnis ist verblüffend: Die neuen Muslime sind keine ausgesprochenen Befürworter der westlichen Demokratie und sehen im Islam eine künftige neue Regierungsform - und sie stehen politisch eher im linken Spektrum. (Quelle: 180grader (http://www.180grader.dk/nyheder/Konvertitter_er_venstreorieterede.php)). In Dänemark konvertieren derzeit etwa 4000 Menschen im Jahr zum Islam.

Akte Islam (http://www.akte-islam.de/3.html)

Na! So langsam schließt sich ja der Kreis! ;)

Freddy Krüger
25.12.2007, 22:51
Linke und Islamisten sind sich ja einig: Deutschland verreckte. Paßt gut zusammen.

Buella
25.12.2007, 22:55
Linke und Islamisten sind sich ja einig: Deutschland verreckte. Paßt gut zusammen.

Nur die Einen wußten und wissen nicht, was sie wollen und außerdem noch nicht, daß die Anderen sie beseitigen werden! ;)

Prinz Eugen
25.12.2007, 23:59
Nur die Einen wußten und wissen nicht, was sie wollen und außerdem noch nicht, daß die Anderen sie beseitigen werden! ;)

Sehr gut erkannt !

Im Iran haben die Volksmudschahedin mit den Mullahs den Schah verjagt ... dann wurden die Volksmudschahedin umgebracht ... so wird Demokratie bei den Musel gehandhabt !

So ... und nur so !!

Tonsetzer
26.12.2007, 08:03
In Dänemark konvertieren derzeit etwa 4000 Menschen im Jahr zum Islam.

D.h. im Jahre 2017 sind dann bereits 1 % der Bevölkerung konvertiert.

politisch Verfolgter
26.12.2007, 08:30
Die Linken wollen Zwangsarbeit notfalls mit Allah und dem Koran rechtfertigen, weil ihnen die idiotischen marxistischen "Argumente" ausgehen.
Linke Scheiße benötigt immer eine grundrechtswidrige Scheinrechtfertigung des von ihr garantierten modernen Feudalismus, wovon sie ideologisch und zwangsfinanziert schmarotzt.
Der linke Dreck muß aus den Rechtsräumen weg, also alles, was Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert.

Douglas
26.12.2007, 08:56
Nicht nur in Dänemark sind Konveriden links,vermutlich weltweit.
Da die linken willfähige Helfer der Islamisierung sind werden sie natürlich von linker Seite her versuchen die Gesellschaften zu unterwandern.Zum Teil schon sehr erfolgreich.Hier sitzen auch schon unzählige Mohammedaner bei den Grünen und der SPD mit im Boot.
In meinem Wahlbezirk z.b.kandidiert ein Tarik Al Wazir für die Grünen.Wessen Interessen der vertritt kann man sich ja denken,auf jeden Fall nicht unsere!

Madday
26.12.2007, 09:46
Zusammen mit der Studie des deutschen Innenministeriums sollte ein Rück durch die Gesellschaft gehen und so manchen die Augen öffnen, wo der eigentliche Feind sitzt.

politisch Verfolgter
26.12.2007, 09:57
Der Feind der Demokratie und der Grundrechte sind Gesetzgeber, die Inhaberinstrumente deklarieren, institutionalisieren und mit öffentl. Mitteln konstituieren. Hier liegt die Ursache für den sog. "Migrationsdruck", für die auch im arabischen Raum verheerende Einl./Verm.-Verteilung, für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wir benötigen Betriebe, womit die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter bezweckt ist, deren vollwertige Marktteilnahme.
Doch eher läßt das jeweilige Regime einen Gottesstaat zu, als usern value zu bezwecken, als eine aktive Wertschöpfungspolitik zu betreiben.
Wir benötigen endlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaften - erst sie entziehen religiösem und feudalistischem Wahn jede Grundlage.
Sich per value selbst verwirklichende Weltbürger sind keine Religionsrindviecher.
Religiöser Wahn "kompensiert" bzw. verdrängt feudalistischen Dreck - war schon immer so.
Der sozialstaatlich marxistische Feudalismus-Dreck muß weg, womit religiösem Wahn das Wasser abgegraben ist.

Don
26.12.2007, 11:30
Akte Islam (http://www.akte-islam.de/3.html)

Na! So langsam schließt sich ja der Kreis! ;)

Wieso langsam? War immer klar wie Kloßbrühe. Ausschließlich Deppen konvertieren zum Islam. Linke sind Deppen.

Sprecher
26.12.2007, 11:35
Akte Islam (http://www.akte-islam.de/3.html)

Na! So langsam schließt sich ja der Kreis! ;)

Wirklich überraschend ist das ja nicht. Die meisten Konvertiten sind ja bekanntlich Frauen die so einen Typen geheiratet haben. Daß diese Damen i.d.R. aus dem linksgrünen, feministischen Spektrum kommen ist ja auch nichts Neues. Interessanterweise geben diese Damen ihre feministischen Ideale ganz schnell auf wenn sie sich ihrem angebeteten Musel-Macho unterwerfen. Aber der feministische Mänerhaß richtet sich bekanntlich auch nur gegen den weißen Mann. Nichtweisse Männer werden von diesen Damen als "Leidengenossen" die auch vom bösen weißen Mann unterdrückt würden angesehen.

Kumusta
26.12.2007, 11:38
Man schaue sich nur die Linken im Forum an. Bei manchen Beiträgen kommt man zu der Überzeugung, daß sie kurz vor der Konvertierung zum Islam stehen. Gleichauf gefolgt von den angeblich Liberalen hier.

Ist alles nicht neu.

Prinz Eugen
26.12.2007, 12:24
Nicht nur in Dänemark sind Konveriden links,vermutlich weltweit.

Da die linken willfähige Helfer der Islamisierung sind werden sie natürlich von linker Seite her versuchen die Gesellschaften zu unterwandern.Zum Teil schon sehr erfolgreich.Hier sitzen auch schon unzählige Mohammedaner bei den Grünen und der SPD mit im Boot.

In meinem Wahlbezirk z.b.kandidiert ein Tarik Al Wazir für die Grünen.Wessen Interessen der vertritt kann man sich ja denken,auf jeden Fall nicht unsere!

Das war schon zu RAF-Zeiten so und wird sich niemals ändern: Musel und Linke "arbeiten" (das Wort passt eigentlich überhaupt nicht zu beiden Gruppierungen!) zusammen!

Pidder Lüng
26.12.2007, 15:39
Man schaue sich nur die Linken im Forum an. Bei manchen Beiträgen kommt man zu der Überzeugung, daß sie kurz vor der Konvertierung zum Islam stehen. Gleichauf gefolgt von den angeblich Liberalen hier.

Ist alles nicht neu.



Na, na, ich hoffe, du meinst nicht mich, weil ich die Aleviten mag?

Mein Pate Bakunin hat in etwa gesagt, dass Marx ja viel von Ökonomie verstehe, aber nichts von Freiheit.

Nun ja, im Islamismus finden die Marxisten einen neuen Totalitarismus.

:D

Rowlf
26.12.2007, 16:03
Ich konvertiere schon nicht. Habt keine Angst um mich. :]