PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ZDF wird zum Stürmer?



Das Ende
25.12.2007, 20:57
Natürlich ist die Überschrift absichtlich so gewählt um Stimmung zu erzeugen und gegen die Systemmedien und die Ausländer/Deutsche zu hetzen.


Ok jetzt mal ernsthaft:

Ich hab gerade in nem anderen Forum gestöbert und dieses Video gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=BEn0WbTwy2U

Er hatte als Kommentar dazu "Verbot für: ZDF! (Klick)" (vom November)

Weiß jemand warum?

Selten wurden so deutliche Worte gesprochen und das beim Staatsfernsehen!!

Vor allem der Satz "man geht lieber auf Deutsche bzw. Leute ohne Migrationshintergrund"

Ich hoffe mal, das gewisse Realitätsverweigerer nun aufwachen.

Andererseits hoffe ich, dass dieser Strang nicht zur billigen Ausländerhetze verwendet wird.

Aber da habe ich in beiden Fällen wenig Hoffnung. Trotzdem denke ich, dass uns dieses Video nicht vorenthalten werden sollte.

Verrari
25.12.2007, 21:06
Ich habe mir nur den ersten Satz des Videos angehört.
Das ist Aussage genug!!

Schatten
25.12.2007, 21:21
Natürlich ist die Überschrift absichtlich so gewählt um Stimmung zu erzeugen und gegen die Systemmedien und die Ausländer/Deutsche zu hetzen.


Ok jetzt mal ernsthaft:

Ich hab gerade in nem anderen Forum gestöbert und dieses Video gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=BEn0WbTwy2U

Er hatte als Kommentar dazu "Verbot für: ZDF! (Klick)" (vom November)

Weiß jemand warum?

Selten wurden so deutliche Worte gesprochen und das beim Staatsfernsehen!!

Vor allem der Satz "man geht lieber auf Deutsche bzw. Leute ohne Migrationshintergrund"

Ich hoffe mal, das gewisse Realitätsverweigerer nun aufwachen.

Andererseits hoffe ich, dass dieser Strang nicht zur billigen Ausländerhetze verwendet wird.

Aber da habe ich in beiden Fällen wenig Hoffnung. Trotzdem denke ich, dass uns dieses Video nicht vorenthalten werden sollte.

Starkes Link !! Danke !!!

Das Ende
25.12.2007, 21:25
Ich habe mir nur den ersten Satz des Videos angehört.
Das ist Aussage genug!!

Glaube mir. Der Rest ist auch sehr interessant. Vor allem die Jugendrichterin.

Verrari
25.12.2007, 21:28
Glaube mir. Der Rest ist auch sehr interessant. Vor allem die Jugendrichterin.
Okay, ich glaube Dir, und werde mir bei Gelegenheit den Rest des Videos anschauen.
Versprochen!!!

Verrari
25.12.2007, 21:37
Ich habe mir das Video jetzt bis zum Ende angesehen und nehme folgende Erkenntnis mit:

Deutsche ziehen sich vor einer ausländischen Bedrohung zurück, aus Angst in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Deutsche haben Angst vor Repressalien ausländsicher Gruppen, falls sie vor einem Gericht aussagen.
Deutsche ducken sich, wogegen Kulturfremde immer mehr und mehr aufmucken.

Irgendetwas stimmt nicht an der deutschen Justiz!!!!

Brutus
25.12.2007, 21:47
Ich habe mir das Video jetzt bis zum Ende angesehen und nehme folgende Erkenntnis mit: Deutsche ziehen sich vor einer ausländischen Bedrohung zurück, aus Angst in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.

Sicher. Wer würde sich öffentlich als Nazi-Sau anprangern lassen? Nicht einmal im Schutz der Anonymität eines Internetforums ist das einfach zu ertragen.


Irgendetwas stimmt nicht an der deutschen Justiz!!!!

Noch ergänzen, daß auch mit der deutschen Politik etwas nicht stimmt, und wir sind am Kern des Problems angelangt. Daß das alles auf dem Mist der deutschen Politiker und Juristen gewachsen sein soll, möchte ich nicht ausschließen, glaube jedoch, daß die "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft" die Zustände am plausibelsten erklären kann.

Eloy
25.12.2007, 21:48
„Stürmermanier“ sähe anders aus. Das ZDF ist seiner Informationspflicht nachgekommen. Mehr nicht! Ein 4 min. Bericht und fertig. Wäre es dem Sender ernst, gäbe es hier und da mal halbstündige Sendungen, auch aus anderen Städten. Die Printmedien haben die Chose aufgedeckt. Und das auch nur weil der „Kochtopf“ zischte. ( Rütli und so ). Man konnte die Zustände halt nicht mehr verschweigen, weil Andere an die Öffentlichkeit gingen. Damit ist man dem öffentlichen Informationsauftrag gerecht geworden und Schwamm drüber. Ändern kann diese Zustände nur der Bürger selbst. Er muß es aber auch wollen.

Leider wird sich aber so schnell nichts ändern. Die Antwort darauf gibt das Video selbst:

...Die Opfer reagieren da meist zurückhaltend drauf. Sie sind geschockt, daß sie in ihrem eigenen Land als
Deutsche beschimpft werden und als erstes kommt dann immer der Gedanke: „Wie reagiere ich jetzt politisch korrekt darauf?“

Und was in diesem Land politisch korrekt ist dürfte ja alseits bekannt sein:

„Fresse halten und polieren lassen“ oder, wenn es nicht gefällt bzw. nicht mehr in Beck`scher Manier auszuhalten ist kann mann ja „wegziehen“, frei nach Eskandari.

Verrari
25.12.2007, 21:57
...Die Opfer reagieren da meist zurückhaltend drauf. Sie sind geschockt, daß sie in ihrem eigenen Land als
Deutsche beschimpft werden und als erstes kommt dann immer der Gedanke: „Wie reagiere ich jetzt politisch korrekt darauf?“

Und was in diesem Land politisch korrekt ist dürfte ja alseits bekannt sein:

„Fresse halten und polieren lassen“ oder, wenn es nicht gefällt bzw. nicht mehr in Beck`scher Manier auszuhalten ist kann mann ja „wegziehen“, frei nach Eskandari.

Du triffts leider den Nagel auf den Kopf!!!!!

Eridani
26.12.2007, 08:00
[QUOTE=Das Ende;1852172]Natürlich ist die Überschrift absichtlich so gewählt um Stimmung zu erzeugen und gegen die Systemmedien und die Ausländer/Deutsche zu hetzen..........................................---------------------------
Habe mir das Video angeschaut. Wo ist das Problem, wenn unsere feigen Systemmedien endlich mal wagen, die Wahrheit zu sagen?! Ein erster kleiner Schritt!

Und den Muslimen ins Stammbuch geschrieben:" Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"

E:

Kreuzbube
26.12.2007, 08:54
[QUOTE=Das Ende;1852172]Natürlich ist die Überschrift absichtlich so gewählt um Stimmung zu erzeugen und gegen die Systemmedien und die Ausländer/Deutsche zu hetzen..........................................---------------------------
Habe mir das Video angeschaut. Wo ist das Problem, wenn unsere feigen Systemmedien endlich mal wagen, die Wahrheit zu sagen?! Ein erster kleiner Schritt!
Und den Muslimen ins Stammbuch geschrieben:" Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
E:

Wenn die jetzt scheinbar ein wenig die Windrichtung ändern, steckt garantiert irgendeine Teufelei dahinter - die ganze verlogene linke Medien-Schweinebande hat jede Glaubwürdigkeit verspielt!X(

Sterntaler
26.12.2007, 10:00
der Brutale Überfall auf einen Rentner in der U Bahn in München sagt doch alles, oder?

Kumusta
26.12.2007, 10:09
Andererseits hoffe ich, dass dieser Strang nicht zur billigen Ausländerhetze verwendet wird.

Aber da habe ich in beiden Fällen wenig Hoffnung.
Was soll das denn heißen? Ausländerhetze gibt es in diesem Forum nicht. Nur Fakten, Fakten, Fakten.

Dein eingefügter Link ist auch nicht gerade neu und bekannt. Ändern wird sich an den Zuständen nichts.

Sterntaler
26.12.2007, 10:11
Ausländerhetzte , hetzen Ausländer über Deutsche? Hab ich noch nicht erlebt, außer von einer gewissen Gruppe aus Vorderasien.

Efna
26.12.2007, 10:14
Ich habe mir das Video jetzt bis zum Ende angesehen und nehme folgende Erkenntnis mit:

Deutsche ziehen sich vor einer ausländischen Bedrohung zurück, aus Angst in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Deutsche haben Angst vor Repressalien ausländsicher Gruppen, falls sie vor einem Gericht aussagen.
Deutsche ducken sich, wogegen Kulturfremde immer mehr und mehr aufmucken.

Irgendetwas stimmt nicht an der deutschen Justiz!!!!

Warum? wenn mich jemsand beschimpft kommt ein Spruch oder ein Stinkefinger zurück, dabei ist mir egal ob derjenigen ein Ausländer oder Deutscher ist da mache ich keine Unterschiede.

Deutschmann
26.12.2007, 10:23
Warum? wenn mich jemsand beschimpft kommt ein Spruch oder ein Stinkefinger zurück, dabei ist mir egal ob derjenigen ein Ausländer oder Deutscher ist da mache ich keine Unterschiede.

Du nicht, aber vielleicht unsere Gutmenschenfraktion :))

Herr Bratbäcker
26.12.2007, 11:18
Warum? wenn mich jemsand beschimpft kommt ein Spruch oder ein Stinkefinger zurück, dabei ist mir egal ob derjenigen ein Ausländer oder Deutscher ist da mache ich keine Unterschiede.

Genau. Das Problem mit Jugendlichen sollte als solches beim Namen genannt werden, egal ob sie nun Migrationshintergrund haben oder noch deutsche Vorfahren.

Das Ende
26.12.2007, 11:48
Was soll das denn heißen? Ausländerhetze gibt es in diesem Forum nicht. Nur Fakten, Fakten, Fakten.

Dein eingefügter Link ist auch nicht gerade neu und bekannt. Ändern wird sich an den Zuständen nichts.


Ist dir schon mal aufgefallen, das du scheinbar die gleichen "Reflexe" wie deine linken "Freunde" hast?

Ich habe wie oben geschrieben beides bemängelt. ALso die "Realitätsleugner" und die rechte Saubande....wenn du dich dazuzählst ist das nicht mein Problem und
du solltest Fakten von billiger Hetze untscheiden können..... bis jetzt habe ich doch niemanden einen Vorwurf gemacht? Oder doch?

Sterntaler
26.12.2007, 11:52
Genau. Das Problem mit Jugendlichen sollte als solches beim Namen genannt werden, egal ob sie nun Migrationshintergrund haben oder noch deutsche Vorfahren.


noch deutsche Vorfahen , was bedeutet das Wort "noch"

Eridani
26.12.2007, 18:35
Genau. Das Problem mit Jugendlichen sollte als solches beim Namen genannt werden, egal ob sie nun Migrationshintergrund haben oder noch deutsche Vorfahren.
-------------------------------------------------------

Für dieses "noch", was Dich entlarvt, kommst Du bei mir auf "Ignore"...................

E:

Alion
26.12.2007, 18:52
Ist dir schon mal aufgefallen, das du scheinbar die gleichen "Reflexe" wie deine linken "Freunde" hast?

Ich habe wie oben geschrieben beides bemängelt. ALso die "Realitätsleugner" und die rechte Saubande....wenn du dich dazuzählst ist das nicht mein Problem und
du solltest Fakten von billiger Hetze untscheiden können..... bis jetzt habe ich doch niemanden einen Vorwurf gemacht? Oder doch?

Hallo,
dann will ich mal damit anfangen Vorwürfe zu machen.
Die Polizei weiß das was in dem Bericht angesprochen wird schon seit langem.
Die Justiz weiß es auch schon seit langem.
Wie schlimm es schon ist zeigt die Tatsache, daß nun auch schon die Medien erwachen.
Die Bevölkerung weiß trotz gegenteiliger Propaganda schon lange bescheid, denn sie muß sich täglich mit diesem Gesindel auseinandersetzen.
Nun kommt die Schuldzuweisung:
WANN REAGIEREN UNSERE SOGENANNTEN VOLKSVERTRETER ENDLICH DARAUF?!
Wessen Volk vertreten die eigentlich und wann wird das ganze Pack endlich dahin verbracht wo es hingehört?!
Wollen die erst warten bis wir uns alle bewaffnen und die Sache selbst regeln?!
Man könnte wirklich diesen Eindruck gewinnen......

MfG
Alion

royona
26.12.2007, 19:08
Danke für das video.

Was mich jetzt hier zum schreiben veranlasst ist der Kommentar zu dem Video von einem gewissen "konyaferhat".
Mir kommt echt die Galle hoch.

Zitat: "sieht ihr alter ihr pissköpfe von deutschen..."...
"wir fickken auf euch alter wir fickken euch und eure deutschen töchter alter ihr fickker man alter ihr gehört gefickt gehört ihr alter gefickt man dass gehört ihr ganz eifnach !!!"

Alion
26.12.2007, 19:18
Danke für das video.

Was mich jetzt hier zum schreiben veranlasst ist der Kommentar zu dem Video von einem gewissen "konyaferhat".
Mir kommt echt die Galle hoch.

Zitat: "sieht ihr alter ihr pissköpfe von deutschen..."...
"wir fickken auf euch alter wir fickken euch und eure deutschen töchter alter ihr fickker man alter ihr gehört gefickt gehört ihr alter gefickt man dass gehört ihr ganz eifnach !!!"

Habe nichts anderes erwartet, Gesindel halt, abschieben und gut!
Vorher aber nochmal tüchtig verhaun. :)

MfG
Alion

Wolf
26.12.2007, 19:36
Habe nichts anderes erwartet, Gesindel halt, abschieben und gut!
Vorher aber nochmal tüchtig verhaun. :)

MfG
Alion

Dito . Mehr kann ich dazu nicht sagen , zu diesem Pack .

Geronimo
26.12.2007, 19:43
Hallo,
dann will ich mal damit anfangen Vorwürfe zu machen.
Die Polizei weiß das was in dem Bericht angesprochen wird schon seit langem.
Die Justiz weiß es auch schon seit langem.
Wie schlimm es schon ist zeigt die Tatsache, daß nun auch schon die Medien erwachen.
Die Bevölkerung weiß trotz gegenteiliger Propaganda schon lange bescheid, denn sie muß sich täglich mit diesem Gesindel auseinandersetzen.
Nun kommt die Schuldzuweisung:
WANN REAGIEREN UNSERE SOGENANNTEN VOLKSVERTRETER ENDLICH DARAUF?!
Wessen Volk vertreten die eigentlich und wann wird das ganze Pack endlich dahin verbracht wo es hingehört?!
Wollen die erst warten bis wir uns alle bewaffnen und die Sache selbst regeln?!
Man könnte wirklich diesen Eindruck gewinnen......

MfG
Alion

Au ja! Dann sag mir mal wie wir uns bewaffnen sollen...bei dem Waffenrecht? Und dem Kulturbonus für orientalische Bewaffnete! Na?!

Brutus
26.12.2007, 20:08
WANN REAGIEREN UNSERE SOGENANNTEN VOLKSVERTRETER ENDLICH DARAUF?! Wessen Volk vertreten die eigentlich und wann wird das ganze Pack endlich dahin verbracht wo es hingehört?! Wollen die erst warten bis wir uns alle bewaffnen und die Sache selbst regeln?! Man könnte wirklich diesen Eindruck gewinnen......Alion

Angenommen, wir würden uns bewaffnen. Gegen wen gehen wir anschließend vor? Falls wir totschlägernde Migranten auf's Korn nehmen, haben wir es sofort mit Regierung und dem gesamten Staatsapparat aus Polizei, Bundesanwaltschaft, Verfassungsschutz etc. zu tun, weil in der OMF-BRD ja nicht für das Volk regiert wird, sondern dagegen.

Also, wirst Du vielleicht denken, müssen wir uns als erstes die Herren und Damen PolitikerInnen vorknöpfen, weil die das Haupthindernis sind, um die Dinge einer Lösung zuzuführen.

Denkst Du, die Sieger und Besatzer würden tatenlos zuschauen, wie ihre parlamentarischen Statthalter rasiert werden, die seit 60 Jahren jedem leisen Wink ihrer transatlantischen, europäischen und zentralratlichen Herren submissest nachkommen, und das deutsche Volk die Macht im Staate übernimmt?

Alles, was dabei zu gewinnen ist, wäre eine Neuauflage des Prager Frühlings, als die zarten tschechischen Freiheitspflänzchen von sowjetischen Panzern niedergewalzt worden sind.

Geronimo
26.12.2007, 20:20
Boah! Jetzt stehst du auf der Liste gaaanz oben!

Schatten
26.12.2007, 20:33
[QUOTE=Das Ende;1852172]Natürlich ist die Überschrift absichtlich so gewählt um Stimmung zu erzeugen und gegen die Systemmedien und die Ausländer/Deutsche zu hetzen..........................................---------------------------
Habe mir das Video angeschaut. Wo ist das Problem, wenn unsere feigen Systemmedien endlich mal wagen, die Wahrheit zu sagen?! Ein erster kleiner Schritt!

Und den Muslimen ins Stammbuch geschrieben:" Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
E:

...SEHR schöner und passender Spruch !!!!


Das erste was sich ändern MUß sind die politischen Verhältnisse , alle Verräter und Selbstbereicherer raus , denn die stärken uns Deutsche nicht sondern haben Gefallen an unserer Zwietracht ! Teile und herrsche ! Dann müssen die Gesetze geändert , oder zumindest konsequent angewendet werden ! Das Stärkste was die Zecken uns noch voraus haben , ist ihr Zusammenhalt , ihre Dreistheit und ihre Agressivität !! Von den Zecken lernen heißt SIEGEN lernen !! Die Zeit der Worte im Forum ist vorbei ! Laßt Taten sprechen ! WENN WIR NUR WOLLEN UND ZUSAMMENSTEHEN , WÄRE DIES PROBLEM UND NOCH EINE REIHE ANDERER FÜR IMMER GELÖST ! WENN WIR ES WOLLEN ...

Schatten
26.12.2007, 21:01
Danke für das video.

Was mich jetzt hier zum schreiben veranlasst ist der Kommentar zu dem Video von einem gewissen "konyaferhat".
Mir kommt echt die Galle hoch.
Zitat: "sieht ihr alter ihr pissköpfe von deutschen..."...
"wir fickken auf euch alter wir fickken euch und eure deutschen töchter alter ihr fickker man alter ihr gehört gefickt gehört ihr alter gefickt man dass gehört ihr ganz eifnach !!!"

Was heißt bitte das Wort fic..en , oh eine interlektuelle Zecke !!! Wie schön !!!!

Genau das mit der Galle habe ich auch gedacht als ich die "Kommentare" las ! Solche Verbalattacken gehen auf deutsch eigentlich nur als Raucherhusten mit Auswurf durch !!!

Hrafnaguð
26.12.2007, 22:37
wenn ich sowas höre und dann noch die kommentare lese, dann fällt mir nur noch eine drastische lockerung des waffenrechtes für volksdeutsche und auf ihre loyalität geprüfte nichtmuselmanische migranten + ein ähnlicher paragraf der regelung der waffennutzung, ähnlich dem umstrittenen "erst schießen - dann fragen paragrafen in florida".
bei übergriffen seitens muselmanischer horden ist immer der tod in reichweite durch ständig möglichen messereinsatz eines durchdrehenden muselmanischen "jungbullen".
wenn man dann sowas überlebt, dann kann man den feixenden täter später im gerichtssaal eine bewährungsstrafe kassieren sehen und wohlmöglich bekommt er noch eine lehrstelle gratis dazu, deren chance er wohl eh nicht wahrnehmen wird.
oder man kann vom jenseits die freude haben zu sehen wie er wegen "minderschwerem totschlag" zu einer lächerlichen strafe verurteilt wird und hinterher fröhlich weitermacht.
das kann doch nicht so weiter gehen.
wenn in deutschen städten mit kriegswaffen bewaffnete bürger derart zu straßenbild gehören würden wie es oft in israel der fall ist, dann wird es wohl auch auf der muselseite deutlich ruhiger werden.
die aussicht ohne vorwarnung bei der kleinsten bedrohung eine kugel verpasst zu bekommen, dürfte ein wenig vorsichtiger machen als eine bewährungsstrafe mit
anschließendem kuschelprogramm!

Kumusta
27.12.2007, 08:23
wenn ich sowas höre und dann noch die kommentare lese, dann fällt mir nur noch eine drastische lockerung des waffenrechtes für volksdeutsche und auf ihre loyalität geprüfte nichtmuselmanische migranten + ein ähnlicher paragraf der regelung der waffennutzung, ähnlich dem umstrittenen "erst schießen - dann fragen paragrafen in florida".
bei übergriffen seitens muselmanischer horden ist immer der tod in reichweite durch ständig möglichen messereinsatz eines durchdrehenden muselmanischen "jungbullen".
wenn man dann sowas überlebt, dann kann man den feixenden täter später im gerichtssaal eine bewährungsstrafe kassieren sehen und wohlmöglich bekommt er noch eine lehrstelle gratis dazu, deren chance er wohl eh nicht wahrnehmen wird.
oder man kann vom jenseits die freude haben zu sehen wie er wegen "minderschwerem totschlag" zu einer lächerlichen strafe verurteilt wird und hinterher fröhlich weitermacht.
das kann doch nicht so weiter gehen.
wenn in deutschen städten mit kriegswaffen bewaffnete bürger derart zu straßenbild gehören würden wie es oft in israel der fall ist, dann wird es wohl auch auf der muselseite deutlich ruhiger werden.
die aussicht ohne vorwarnung bei der kleinsten bedrohung eine kugel verpasst zu bekommen, dürfte ein wenig vorsichtiger machen als eine bewährungsstrafe mit
anschließendem kuschelprogramm!

Endlich mal ein Kartext. Schließe mich Deiner Meinung vollinhaltlich an.

lupus_maximus
27.12.2007, 08:31
Endlich mal ein Kartext. Schließe mich Deiner Meinung vollinhaltlich an.
Dies könnt ihr doch nicht machen!
In kürzester Frist wäre kein Ersatz für uns Deutsche mehr da und was wollen dann unsere Regierungsvertreter ohne Pension dann machen?
So ein Unverstand aber auch!
Bringen unsere Politiker um ihre wohlverdiente Pension, nicht zu fassen.

Dayan
27.12.2007, 08:36
Nicht zu fassen diese "Jüdischen Jugend Gangs".:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Kumusta
27.12.2007, 08:42
Dies könnt ihr doch nicht machen!
In kürzester Frist wäre kein Ersatz für uns Deutsche mehr da und was wollen dann unsere Regierungsvertreter ohne Pension dann machen?
So ein Unverstand aber auch!
Bringen unsere Politiker um ihre wohlverdiente Pension, nicht zu fassen.
Da müssen die durch!

Hrafnaguð
27.12.2007, 12:52
als ob dieser abschaum jemals einen cent zu irgendwelchen politikerpensionen beisteuern würde. die wahre motivation unserer knallchargen ist mir da schleierhaft.
selbstzerfleischung? selbsthass auf das eigene volk? schaffung einer großen masse konfliktpotentials zur rechtfertigung eines polizeistaates?
der muselmann bringt weder geld, noch ist er leicht zu beherrschende masse, dafür ist er zu sprunghaft und unkontrollierbar.
was also wollen die politiker mit den massen unausgebildeter menschen aus eine uns diametral entgegengesetzter kultur.
man sieht die herren und damen ja immer auf teuren events und staatsfeiern - oft mit klassischem orchester und allem tamtam.
ist denen nicht klar das schon in 100 jahren nur noch wenige wissen werden wer bach, mozart, händel und konsorten überhaupt waren und an deren stelle nur noch orientalische mißtöne durchs land schallen?
wo ist deren motivation?
oder sind die alle, auch die grünen und autonomen, oder zumindest deren führungspersonal, allesamt ultrarechte geiferer die mit dem einspritzen von immer mehr und immer agressiveren menschen aus dem islamischen kulturkreis das volk so anstacheln und in verzweiflung bringen wollen, das es irgendwann nicht mehr anders kann als ultrarechts zu wählen? und sich claudia roth dann als völkisches mütterchen outet das den bdm wieder auferstehen lässt und nebenbei die muselmanenvernichtung propgiert :-) ?????

Alion
30.12.2007, 15:58
Au ja! Dann sag mir mal wie wir uns bewaffnen sollen...bei dem Waffenrecht? Und dem Kulturbonus für orientalische Bewaffnete! Na?!


Na da fallen mir doch gleich einige vollkommen legale Möglichkeiten ein.
1. Das tragen eines Messers ist immer noch legal, sofern es gewisse gesetzlich festgelegte Maße nicht überschreitet.
2. Werdet Jäger, das bring euch den legalen Zugang zu Waffen ein und zwar auch zu sog. Kurzwaffen!!!
3. Geht in den örtlichen Schützenverein, auch so kommt man legal an Waffen.
4. Für Waffensammler gibt es mitunter auch Erlaubnisscheine in Ausnahmefällen.
5. Wer gefärdete Berufe ausübt, kann einen Waffenschein beantragen.

Wer sich mal etwas genauer mit der Materie beschäftigt findet sicher auch schnell selbst heraus, wie man auch im Deutschland des Jahres 2008 noch legal an eine Waffe kommen kann!

MfG
Alion