PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle spricht Klartext



Baxter
23.12.2007, 16:27
http://www.n-tv.de/896253.html

FDP-Chef Guido Westerwelle hat Mitglieder von CDU und CSU, die mit dem wirtschaftspolitischen Kurs der Union unzufrieden sind, zum Übertritt zu den Liberalen aufgefordert. "Wer für soziale Marktwirtschaft ist, hat nur noch uns", schrieb Westerwelle in einem Gastbeitrag der "Bild am Sonntag". "Ich rufe alle in der Union auf: Wenn Sie wirtschaftliche Vernunft wollen, gerade weil sie die Voraussetzung für soziale Gerechtigkeit ist, kommen Sie zur FDP!"


Die Eigentliche Überschrift:
Westerwelle wildert, ist Falsch.!

Guido rennt offene Türen ein , er hätte auch uns Wähler in dem Beitrag erwähnen (Können, sollen,dürfen)

Na Los ihr Politiker und Wähler, jeder der Deutschland retten will ab in die FDP, dann geht es mit Deutschland wieder aufwärts.

OHNE FILZ.

Wenn Guido / FDP uns dann auch Betrügt sind in acht Jahren die SED´ler an der Macht.

Also hoffen wir das beste.

Allein hat die FDP Deutschland noch nie Regiert, das gibt Hoffnung auf Wahrheit.

FDP wird uns retten, Guido mach weiter.

Sehr gut FDP .!

Misteredd
23.12.2007, 17:37
Ich habe auch schon mit Westerwelle gesprochen.

Konservativer
23.12.2007, 20:47
Ich hatte auch schon Angebote von der FDP. Aber die sind bei uns in der Region sehr schwach und damit für mich nicht interessant. :cool2:

berty
23.12.2007, 22:16
Ich habe auch schon mit Westerwelle gesprochen.

Und, sagt er, es klappt mit den 50 %? oder bleibt er doch wieder bei 18 % hängen?

Fuchs
23.12.2007, 22:26
jaja die FDP. :))
der neoliberalismus wird uns tatsächlich retten. :D
wäre es nicht zum weinen, würde ich mich über
guidos dummes gesicht kaputtlachen wenn die
linken 2009 stärker als die FDP werden. ;)

LieblingderGötter
23.12.2007, 23:28
Der FDP gehen wohl die Gesichter(gibt wohl nur noch Westerwelle,mehr sieht und hört man kaum) und Mitglieder aus??

Langsam nervts ja schon-erst wollten se den Metzger,dann den anderen und jetzt wollense alle??!!aus der CDU CSU.

The_Darwinist
24.12.2007, 02:43
Ich habe auch schon mit Westerwelle gesprochen.

Ich habe ihn sogar schon mal gewählt!
Mangels Alternativen! Versteht sich!

The_Darwinist
24.12.2007, 02:46
Ich habe ihn sogar schon mal gewählt!
Mangels Alternativen! Versteht sich!

Hätte diese Partei was vernünftiges anzubieten, wie z.B. eine extrem verschärfte Version des Haider-Jörgerl, 40 Prozent wären ihr sicher!
Wobei, dem Haider ists in Kärnten zur Zeit eher fad, als EU-Import nach Bayern, gern auch nach Nürnberg, und dann reisst er die 50-Prozent-Hürde, des war doch schee, ned?

bürger_auf_der_palme
25.12.2007, 19:56
Solange die FDP mit diesem Führer unterwegs ist ist sie nicht wählbar.

"Hier steht die Freiheitsstatue dieser Republik" --> http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=126325

Sorry, das ist harmlosester Populismus, die Replik auf ähnlich niederem Niveau sei mir verziehen:

Lady Liberty - eine Tunte?

stromer
26.12.2007, 01:54
Westerwelle ist ein Hochverräter und gehört bestraft!


Warum?

Er ist seit langen Jahren im Vorstand der Atlantik- Brücke e.V.; einem Verein, der hier im Lande die wirkliche, geheime Regierung darstellt.

Da finden sich auch "bekannte Grössen" aller anderen Parteien.

GEGEN Deutschland- für Amerika und Israel...ist deren Devise seit mehr als 50 Jahren.

http://www.atlantik-bruecke.org/


Deswegen- Parteien abschaffen- eine Bewegung gründen- pro D !

st.

berty
26.12.2007, 10:22
Westerwelle ist ein Hochverräter und gehört bestraft!


Warum?

Er ist seit langen Jahren im Vorstand der Atlantik- Brücke e.V.; einem Verein, der hier im Lande die wirkliche, geheime Regierung darstellt.

Da finden sich auch "bekannte Grössen" aller anderen Parteien.

GEGEN Deutschland- für Amerika und Israel...ist deren Devise seit mehr als 50 Jahren.

http://www.atlantik-bruecke.org/


Deswegen- Parteien abschaffen- eine Bewegung gründen- pro D !

st.

Mann, was sich diese Geheimorganisationen heutzutage leisten, geht auf keine Kuhhaut. Sogar eine Homepage, die jeder einsehen kann.

roxelena
26.12.2007, 10:29
Ich habe auch schon mit Westerwelle gesprochen.

Ohh der Mister Wichtig ist der persönliche Ratgeber vom Schwesterwelle

stromer
26.12.2007, 10:38
@ berty




Das Beste:


http://www.die-kommenden.net/

dort links auf der Seite unter "spezielles" mal die Atlantk- Brücke anklicken!


st.[/QUOTE]

berty
26.12.2007, 11:05
Die Kommenden? Klingt eher nach Schon-mal-da-gewesen. Der Kelch kann ruhig an mir vorübergehen.

Kilgore
26.12.2007, 19:20
Ich hatte auch schon Angebote von der FDP. Aber die sind bei uns in der Region sehr schwach und damit für mich nicht interessant. :cool2:

Was nicht mächtig ist, kann mächtig werden.
Die Freidemokraten sind die Einzigen, die Deutschland noch retten können.

Der Rest besteht nur aus staatssozialistischen Überwachungsfanatikern.

Baxter
27.12.2007, 13:13
Schön und gut. Pro und Kontra stehen sich gegenüber.

Woran keiner denkt, seit über 60 jahren werden wir von SPD und CDU regiert.
Was daraus geworden ist spürt jeder von uns.

Wasser für´s Volk Wein für Politiker und Wirtschaftsbosse.


Wer sich jetzt endlich von Falschen Versprechen und Lügnern verabschieden will muss also eine Partei Wählen die noch nie an der Regierung war.

Was steht den heute zur Auswahl. SPD, CDU, und ganz Neu SED.

Wer also eine veränderung will kann nur eine Bekannte Partei wählen. Warum soll die FDP also nicht die Erste Partei sein welche die derzeitigen Politiker von ihren Diäten und Sprungbrett Mentalität heilt.

Nur wenn Politiker zu spüren bekommen das sie nicht mehr gewählt werden, können sie sich ändern.


Das hin und her ist für die Füße.

Was immer ihr wählt es darf nicht mehr SPD und CDU sein.

Derzeit traue ich nur einer Partei zu Deutschland Innenpolitisch und Aussenpolitisch richtig zu vertreten. Das ist die FDP.

Wobei Innenpolitik der Entscheidende Punkt ist.


Wie Blöde muss man sein eine Partei zu wählen die einem vorab erklärt ihr müsst noch mehr Steuern bezahlen. Um dann diese Steuern Weltweit zu verschenken.

Nie wieder SPD oder CDU-!


Rechte Parteien sind nicht Regierungsfähig, soviel sollte jedem klar sein.
Linke (PDS) wäre es, aber es wäre ebenso wie rechts der Untergang.

Deshalb sagt es weiter wählt FDP

stromer
27.12.2007, 14:01
Die FDP ist auf keinen Fall wählbar.

Hat sie doch jahrzehntelang nicht nur mitregiert, sondern dabei IMMER den Wirtschaftsminister gestellt.

Was aus der Wirtschaft dank FDP und dem Land dank der unsäglichen Steuergesetzgebung geworden ist, erleben wir jeden Tag leidvoll.

Es sind alle Parteiführungen Verbrecher; Hochverräter!

Da kann diese Partei nicht ausgenommen werden.

(Bis auf einen, der im freien Fall verstorben wurde)


Deswegen- Parteien abschaffen- eine Bewegung gründen...!


st.

Baxter
02.01.2008, 16:39
Die FDP ist auf keinen Fall wählbar.

Hat sie doch jahrzehntelang nicht nur mitregiert, sondern dabei IMMER den Wirtschaftsminister gestellt.

Was aus der Wirtschaft dank FDP und dem Land dank der unsäglichen Steuergesetzgebung geworden ist, erleben wir jeden Tag leidvoll.

Es sind alle Parteiführungen Verbrecher; Hochverräter!

Da kann diese Partei nicht ausgenommen werden.

(Bis auf einen, der im freien Fall verstorben wurde)


Deswegen- Parteien abschaffen- eine Bewegung gründen...!


st.


Träum weiter.

Nur wenn SPD und CDU von den Futtertrögen weg gescheut werden wird sich etwas ändern.

Einen Anspruch auf eine wiederholung der Narrenfreien Zeiten von SPD und CDU darf es auch mit der FDP nicht geben. Sonnst wird abgewählt.

Holgi5
02.01.2008, 17:46
Super, Herr Wersterwelle! Mit der FDP wären wir viel fortschrittlicher

Reichsadler
02.01.2008, 17:55
Fortschrittlicher??? Die FDP will uns mit ihrem Kommerzfaschismus in die Steinzeit katapultieren! Sie sind die letzten, welche eine soziale Marktwirtschaft anstreben, ihr Ziel ist der Imperialismus aus der Mottenkiste, ich will stark hoffen, dass er dort bleibt.

Konservativer
02.01.2008, 19:46
Was nicht mächtig ist, kann mächtig werden.
Die Freidemokraten sind die Einzigen, die Deutschland noch retten können.

Der Rest besteht nur aus staatssozialistischen Überwachungsfanatikern.

Die FDP könnte ein viel größeres Wählerpotential haben. Sie müsste sich nur ein Stückchen weiter nach rechts bewegen. Eine Annäherung an das Spektrum der FPÖ. Diese (liberale Partei) verzeichnet in manchen Regionen Österreichs weitaus bessere Ergebnisse als die FDP in Deutschland.

Deutschmann
02.01.2008, 19:56
Was nicht mächtig ist, kann mächtig werden.
Die Freidemokraten sind die Einzigen, die Deutschland noch retten können.

Der Rest besteht nur aus staatssozialistischen Überwachungsfanatikern.

Du meinst die Freidemokraten, die Wackelkandidaten welche ihre Fähnchen nach dem Wind hängen, die genauso über Koch empört ist wie die Linken, die jetzt auch noch so ein dummes Kinderwahlrecht wünschen ?(

Die können Deutschland retten ? :rofl:

lenco
02.01.2008, 20:20
Die FDP könnte vielleicht tatsächlich Deutschland retten. Aber nur, wenn deren Vorsitzender Erich Mende hieße........:D

wtf
02.01.2008, 20:23
Was haben Westerwelle und Klartext eigentlich besprochen?

Longly
02.01.2008, 20:40
Die FDP könnte vielleicht tatsächlich Deutschland retten. Aber nur, wenn deren Vorsitzender Erich Mende hieße........:D

Nee. dann lieber die CDU mit Adenauer.:rolleyes: :D

Kilgore
02.01.2008, 20:49
Die FDP könnte ein viel größeres Wählerpotential haben. Sie müsste sich nur ein Stückchen weiter nach rechts bewegen. Eine Annäherung an das Spektrum der FPÖ. Diese (liberale Partei) verzeichnet in manchen Regionen Österreichs weitaus bessere Ergebnisse als die FDP in Deutschland.

FDP und FPÖ kann man nicht vergleichen, weil letztere nun wirklich dezidiert ausländerfeindlich ist.

Die FDP muss sich nicht nach rechts bewegen, sondern die Union.
Denn die Union ist es, die plötzlich die Mitte für sich beansprucht, eigentlich das Lager der FDP. Der einzige Grund, warum sie den Freidemokraten dabei keine Stimmen abzapft, ist, dass sie parallel zur Pseudo-Mitte auch einen überwachungsstaatliche Politik des starken Staates führt, was freidemokratische Wähler eigentlich ablehnen.

Eine linke SPD, eine zentristische FDP und eine konservative CDU.
Dieses Bild würde für Gleichgewicht in der deutschen Parteienlandschaft stehen.
Doch es ist verrutscht.

Konservativer
02.01.2008, 21:55
FDP und FPÖ kann man nicht vergleichen, weil letztere nun wirklich dezidiert ausländerfeindlich ist.


Ich habe nicht gesagt, dass die FDP sich auf das gleiche Level wie die FPÖ begeben soll. Nur ein wenig in diese Richtung. Und dazu noch Liberlismus :]

Baxter
04.01.2008, 11:39
Bei den letzten Kommentaren bekomme ich den Eindruck , es gibt wirklich Wähler die sich vom dummschwätz der Politiker Blenden lassen.

Die FDP hat bisher noch nie alleine Regiert sondern war das Anhängsel zur Stimmenmehrheit.

Um das Potenzial der FDP auch zu spüren muss diese allein Regieren können.

Wer aber heute noch glaubt Spd oder CDU seinen die Retter der Nation scheint unter Verwirrung oder Hypnose zu leiden.

Schroder hat bewiesen das die SPD eine Politikhure ist.

Merkel hat bewiesen das die Wähler dumm sind.

Dabei wäre es so einfach eine "Frische Partei" an die Macht zu bekommen.

Könnt ihr alle nicht bis drei zählen.??

Geht mal der Logik nach und bemerkt das eine änderung der Politischen Lobby die Verfilzung mit der Wirtschaft nur über abwahl von CDU und SPD laufen.

Ein bissel Ahnung von dem was dann zum Regieren benötigt wird sollte dann auch vorhanden sein. Das ist im Fall der FDP vorhanden.


Und für die Ewigkeit ist das nicht gedacht sondern als Zeichen.

Wer das Volk belügt kommt nicht mehr an die Macht.

twoxego
04.01.2008, 11:42
Was haben Westerwelle und Klartext eigentlich besprochen?


wer ist schon traumdeuter ?

Dubidomo
06.01.2008, 21:35
Die FDP könnte ein viel größeres Wählerpotential haben. Sie müsste sich nur ein Stückchen weiter nach rechts bewegen. Eine Annäherung an das Spektrum der FPÖ. Diese (liberale Partei) verzeichnet in manchen Regionen Österreichs weitaus bessere Ergebnisse als die FDP in Deutschland.

Ja, wer zu feige ist, Flagge zu zeigen, der muss eben Federn lassen und auf Macht und Einfluss verzichten. Is doch so...!

goldrush
07.01.2008, 12:33
Ruhe- der Westerwelle spricht.

dimu
07.01.2008, 12:56
.
so lange die FDP die gleichen hintermänner als sponsoren hat wie die cdu, csu und spd und weitere, und so lange diese partei den multikultiwahn weiterhin für gut und richtig hält, sooooooooooooo laaaaaaaaaaange ist diese partei einfach nicht wählbar.

und soooooooooo laaaaaaaaaaaange ist diese partei auch keine partei, die in einer angeblichen mitte positioniert ist. sie steht genau so links, wie cdu und csu.

es gibt keine partei der mitte. alle stehen mehr oder weniger links!
eine rechte partei gibt es nicht in D. genau eine solche würde dem gesamten linken haufen gehörig "gut tun".
.

Dubidomo
07.01.2008, 15:57
.
so lange die FDP die gleichen hintermänner als sponsoren hat wie die cdu, csu und spd und weitere, und so lange diese partei den multikultiwahn weiterhin für gut und richtig hält, sooooooooooooo laaaaaaaaaaange ist diese partei einfach nicht wählbar.

und soooooooooo laaaaaaaaaaaange ist diese partei auch keine partei, die in einer angeblichen mitte positioniert ist. sie steht genau so links, wie cdu und csu.

es gibt keine partei der mitte. alle stehen mehr oder weniger links!

.

:old:

Dubidomo
07.01.2008, 16:07
Die FDP und ihr Vorsitzender Westerwelle müssen sofort verboten werden, weil sie nicht auf dem Boden des GG stehen. Ihre Wirtschaftspolitik ist nicht sozialverträglich.

Art. 14, 2 und Art. 15

Mark Mallokent
07.01.2008, 16:09
Westerwelle ist inhaltlich fast immer gut. Es ist nur traurig, daß es neben ihm kaum eine wahrnehmbare Gestalt in der FDP gibt. :]

Ingeborg
07.01.2008, 16:16
FDP = Hungerlöhne wie PIN für alle - ausser Abgeordnete und Beamte!

Tolles Programm!

dimu
07.01.2008, 16:20
Westerwelle ist inhaltlich fast immer gut. Es ist nur traurig, daß es neben ihm kaum eine wahrnehmbare Gestalt in der FDP gibt. :]
soweit, sogut.

uns hilft nicht retorik, sonder eindeutige klare und wirksame politik, die sich auf alle belange deutscher verhältnisse bezieht und die substanz des deutschen volkes erhält und nicht multikulti befürwortet und als angeblich notwendig hinnimmt.

schafft andere bedingungen im leben unserer deutschen bürger, dann gibt es auch nachwuchs. dieser staat, samt politikern, verhindert genau das.
.

Dubidomo
07.01.2008, 21:19
FDP = Hungerlöhne wie PIN für alle - ausser Abgeordnete und Beamte!

Tolles Programm!

Echte Schönlinge oder Softis müssen sie sein, die Galionsfiguren bzw. Damen der FDP. Hat die Niedersachsen-FDP nicht echt Glück mit ihrem Rösler?

Auch wenn das Programm nicht so schön ist, der Kandidat ist es alllemal! :cool2:

tommy3333
08.01.2008, 08:04
FDP = Hungerlöhne wie PIN für alle - ausser Abgeordnete und Beamte!

Tolles Programm!
Das wäre im Sinne der Tarifautonomie kein Armutszeugnis für die FDP, sondern ein Armutszeugnis für die Tarifparteien - insbes. der AN-Vertreter.

Es wird ohnehin so kommen, dass teure Arbeitsplätze entweder durch billigere ersetzt werden, durch Automatisierung wegrationalisiert oder ganz gestrichen werden. Durch die vielen hohen Lohnforderungen und den unflexiblen steifen Flächentarifverträgen in den 90ern (dazu auch die 35-Std-Woche bei vollen Lohnausgleich) auf der einen Seite und den Kündigungsschutz in D auf der anderen Seite sind ja schon tariflich gebundene durch nicht-tariflich gebundene Arbeitsplätze ersetzt oder ganz abgebaut worden. Zeitabeitsfirmen und Leiharbeiter wurden so erst möglich. Eine ähnliche Verdrängung würde auch ein Mindestlohn herbeiführen.

Ich denke nicht, dass bspw. ein Postzusteller der Pin AG in einer Zeitarbeitsfirma oder mit Hartz IV einkommensmäßig besser gestellt sein wird als bislang durch die Pin AG (und wenn doch, dann war er schön blöd, die Arbeit bei der Pin AG angenommen zu haben).

Mark Mallokent
08.01.2008, 08:30
soweit, sogut.

uns hilft nicht retorik, sonder eindeutige klare und wirksame politik, die sich auf alle belange deutscher verhältnisse bezieht und die substanz des deutschen volkes erhält und nicht multikulti befürwortet und als angeblich notwendig hinnimmt.

schafft andere bedingungen im leben unserer deutschen bürger, dann gibt es auch nachwuchs. dieser staat, samt politikern, verhindert genau das.
.
Was uns hilft, ist eine vernünftige Wirtschaftspolitik. Und eine solche wird nur von der FDP angestrebt. :] Mehr Markt, weniger Staat.

McDuff
08.01.2008, 08:40
Wen interessieren schon die abgedroschenen neoliberalen Phrasen eines Westerwelle. Doch höchstens die 10% die sich am "Aufschwung" bereichert haben und nun den Hals immer noch nicht voll bekommen.

Dubidomo
08.01.2008, 13:53
Und eine solche wird nur von der FDP angestrebt. :] Mehr Markt, weniger Staat.

Die Unternehmen dürfen sich in Zukunft die Straßen und Schienenwege selber bauen und die Kanalisation für ihre Fabriken und Arbeiter. Und die gesamte staatliche Infrastruktur wie Schulen und Kindergärten und Universitäten zur Heranzucht neuer Arbeiter und Konsumenten. Einfach alles, was heute der Staat bereitstellt und was über Steuergelder finanziert wird.
Dann gibt es auch keine staatlichen Investitionen und Aufträge mehr. Ach wär das schön!

Dubidomo
08.01.2008, 13:56
Wen interessieren schon die abgedroschenen neoliberalen Phrasen eines Westerwelle. Doch höchstens die 10% die sich am "Aufschwung" bereichert haben und nun den Hals immer noch nicht voll bekommen.

Sag mal, bist du etwa auf diese geldgeilen Selbstbefriediger (Mit Geld natürlich, womit denn sonst?) neidisch ?

elas
08.01.2008, 14:50
Wären wir die unzähligen Sozialschmarotzer, die in die Millionen gehen, los, dann wäre dem deutschen Staat finanziell schon enorm viel geholfen.

Diese Last wird aber immer grösser.
Fazit: Wer Geld hat...besser im Ausland investieren....wobei deutsche Firmen die überwiegend im Ausland aktiv sind auch als ausländische Investition gelten können.

McDuff
08.01.2008, 15:00
Sag mal, bist du etwa auf diese geldgeilen Selbstbefriediger (Mit Geld natürlich, womit denn sonst?) neidisch ?


Ich bin lediglich der Meinung daß gewisse Leute ihre Macht zum Schaden meiner Heimat mißbrauchen und diese und meine Landsleute schamlos bestehlen.

LieblingderGötter
08.01.2008, 20:35
Westerwelle soll jetzt erstmal schauen,das er überhaupt noch in die Landtage kommt.....

Dubidomo
09.01.2008, 00:00
Wären wir die unzähligen Sozialschmarotzer, die in die Millionen gehen, los, dann wäre dem deutschen Staat finanziell schon enorm viel geholfen.

Diese Last wird aber immer grösser.


Ich kann nicht umhin, dir zustimmen zu müssen vor allem zum letzten Satz. Der hat's wahrlich in sich!

Wer dem Staat die Lohnkosten aufbürdet und so fette Kasse macht und die Steuerzahler auf diesem Wege beklaut, den darf man getrost zu Dieben oder Sozialschmarotzern hinzuzählen.

Baxter
14.11.2008, 16:37
Wählt FDP , in jedem Bundesland.

Wenn die auch versagen , werden wieder Autobahnen gebaut.

Stadtknecht
14.11.2008, 17:37
http://www.n-tv.de/896253.html

FDP-Chef Guido Westerwelle hat Mitglieder von CDU und CSU, die mit dem wirtschaftspolitischen Kurs der Union unzufrieden sind, zum Übertritt zu den Liberalen aufgefordert. "Wer für soziale Marktwirtschaft ist, hat nur noch uns", schrieb Westerwelle in einem Gastbeitrag der "Bild am Sonntag". "Ich rufe alle in der Union auf: Wenn Sie wirtschaftliche Vernunft wollen, gerade weil sie die Voraussetzung für soziale Gerechtigkeit ist, kommen Sie zur FDP!"


Die Eigentliche Überschrift:
Westerwelle wildert, ist Falsch.!

Guido rennt offene Türen ein , er hätte auch uns Wähler in dem Beitrag erwähnen (Können, sollen,dürfen)

Na Los ihr Politiker und Wähler, jeder der Deutschland retten will ab in die FDP, dann geht es mit Deutschland wieder aufwärts.

OHNE FILZ.

Wenn Guido / FDP uns dann auch Betrügt sind in acht Jahren die SED´ler an der Macht.

Also hoffen wir das beste.

Allein hat die FDP Deutschland noch nie Regiert, das gibt Hoffnung auf Wahrheit.

FDP wird uns retten, Guido mach weiter.

Sehr gut FDP .!

In NRW ist Ingo Wolf von der FDP Innenminister.

Der springt mit seinen Beamten um, wie ein Gutsherr mit seinen Leibeigenen.
Unter CDU-FDP mußte ich Gehaltskürzungen hinnehmen.

FDP wähle ich definitiv nicht.

Baxter
14.11.2008, 17:58
In NRW ist Ingo Wolf von der FDP Innenminister.

Der springt mit seinen Beamten um, wie ein Gutsherr mit seinen Leibeigenen.
Unter CDU-FDP mußte ich Gehaltskürzungen hinnehmen.

FDP wähle ich definitiv nicht.

Dann werden bei euch also auch schon Autobahnen gebaut.

Schade das die bei euch solche Versager haben.

Nationalix
14.11.2008, 19:14
Die Schwuchtel Schwesterwelle braucht Frischfleisch, daher die Abwerbeversuche.

Baxter
14.11.2008, 19:56
Die Schwuchtel Schwesterwelle braucht Frischfleisch, daher die Abwerbeversuche.

Falls du auf Westerwelles Homosexualität ansprichst, weis das Jeder.

Ansonsten, kann ich in deinem Beitrag keinerlei nehr oder mehr wert erkennen.

Ich Persönlich habe nicht´s gegen Homosexuelle solange diese nicht aufdringlich werden.

Gut das es in diesem Strang um Politik geht.! Über dein Sexualleben kannst du dich hier auslassen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69969)

RDX
14.11.2008, 20:04
http://www.n-tv.de/896253.html

FDP-Chef Guido Westerwelle hat Mitglieder von CDU und CSU, die mit dem wirtschaftspolitischen Kurs der Union unzufrieden sind, zum Übertritt zu den Liberalen aufgefordert. "Wer für soziale Marktwirtschaft ist, hat nur noch uns", schrieb Westerwelle in einem Gastbeitrag der "Bild am Sonntag". "Ich rufe alle in der Union auf: Wenn Sie wirtschaftliche Vernunft wollen, gerade weil sie die Voraussetzung für soziale Gerechtigkeit ist, kommen Sie zur FDP!"

!

Seit wann ist denn der Guido für die Soziale Marktwirtschaft???

Ach ja, ich vergaß, seit dem Zusammenbruch der Investmentbanken in den USA.

Vor dem Crash war für den Guido und seine FDP-Freunde alles soziale Teufelszeug und nun sind sie mal wieder die einzig Wahren, die einzig wahren sozialen Marktwirtschafter.

Für den starken Staat wären die Politiker der FDP auch schon immer gewesen. :vogel:

Wie schnell sich der Guido vom Thatcher-Kapitalismus distanziert hat, ist rekordverdächtig.

Baxter
14.11.2008, 20:16
Seit wann ist denn der Guido für die Soziale Marktwirtschaft???

Ach ja, ich vergaß, seit dem Zusammenbruch der Investmentbanken in den USA.

Vor dem Crash war für den Guido und seine FDP-Freunde alles soziale Teufelszeug und nun sind sie mal wieder die einzig Wahren, die einzig wahren sozialen Marktwirtschafter.

Für den starken Staat wären die Politiker der FDP auch schon immer gewesen. :vogel:

Wie schnell sich der Guido vom Thatcher-Kapitalismus distanziert hat, ist rekordverdächtig.

Jetzt haust du aber mächtig auf den Putz.

Der Artikel stammt noch aus der Zeit in dem der Rauptierkapitalismus wie eine frisch geschliffene Sense funktionierte.

Für die heutige Situation kann man weder Westerwelle noch die FDP als Partei als Schuldigen hinstellen.

Die haben in Regierung / Reibachzeit der SPD und CDU , nur das Fähnchen im Winde gespielt aber keine Tragende Rolle gespielt.

RDX
14.11.2008, 20:44
Der Artikel stammt noch aus der Zeit in dem der Rauptierkapitalismus wie eine frisch geschliffene Sense funktionierte.

Für die heutige Situation kann man weder Westerwelle noch die FDP als Partei als Schuldigen hinstellen.


Das der Guido und seine FDP-Kumpels die schlimmsten Propagandisten des Thatcher-Kapitaismus in Deutschland waren, ist die eine Sache, die andere Sache ist, dass sie nun einen auf Soziale Marktwirtschaft machen und so tun, als wären sie in den letzten 10 Jahren immer die glühendsten Anhänger der Sozialen Marktwirtschaft gewesen, was sie aber nachweislich nicht waren.

Die Politik Guidos und des Restes der FDP lautete: die Soziale Marktwirtschaft ist überholt, sie ist im Zeitalter der Globalisierung, mit ihren liberalisierten Märkten ,nicht mehr konkurrenzfähig mit den deregulierten Märkten, wie es sie z.B. in China gäbe, usw. usw. usw.

Bei einem solchen Wechsel von "Überzeugungen" erwarte ich und wahrscheinlich alle politisch interessierten Deutschen, vom Guido eine Begründung.

Die kommt aber nicht.

Statdessen gibt diese schrille, liberale Trulla einmal mehr den Durchblicker, das Genie, das nicht nur alles besser weiß, sondern auch alles besser macht.

Kurz und bündig: die FDP ist mal wieder, ohne ein Wort der Erklärung oder Rechtfertigung, umgefallen.

Der Guido und seine FDP "waren schon immer" für den starken Staat und die Soziale Marktwirtschaft. :lach: :vogel:

Baxter
14.11.2008, 21:18
Das der Guido und seine FDP-Kumpels die schlimmsten Propagandisten des Thatcher-Kapitaismus in Deutschland waren, ist die eine Sache, die andere Sache ist, dass sie nun einen auf Soziale Marktwirtschaft machen und so tun, als wären sie in den letzten 10 Jahren immer die glühendsten Anhänger der Sozialen Marktwirtschaft gewesen, was sie aber nachweislich nicht waren.

Die Politik Guidos und des Restes der FDP lautete: die Soziale Marktwirtschaft ist überholt, sie ist im Zeitalter der Globalisierung, mit ihren liberalisierten Märkten ,nicht mehr konkurrenzfähig mit den deregulierten Märkten, wie es sie z.B. in China gäbe, usw. usw. usw.

Bei einem solchen Wechsel von "Überzeugungen" erwarte ich und wahrscheinlich alle politisch interessierten Deutschen, vom Guido eine Begründung.

Die kommt aber nicht.

Statdessen gibt diese schrille, liberale Trulla einmal mehr den Durchblicker, das Genie, das nicht nur alles besser weiß, sondern auch alles besser macht.

Kurz und bündig: die FDP ist mal wieder, ohne ein Wort der Erklärung oder Rechtfertigung, umgefallen.

Der Guido und seine FDP "waren schon immer" für den starken Staat und die Soziale Marktwirtschaft. :lach: :vogel:


Was erzählst du denn da.?

Regierungsmehrheiten haben bisher immer SPD oder CDU gestellt. Schau dir an welche Amigos aus diesen Parteien in den Vorständen der Freien Wirtschaft sitzen.

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.


Das die FDP besseer als alle anderen Parteien regiert, konnten die Liberalen noch nie unter Beweisstellen.

Die Macht-Politiker, lassen keinen anderen neben sich bestehen.

Du bist ein braver Bürger und bestimmt wählst du SPD oder CDU.

Worum willst du dich also streiten.

Ich sage, die FDP hat noch nie mit voller Mehrheit dieses Land regiert und trägt somit keinerlei Verantwortung für die derzeitig unhaltbaren Politischen Zustände.

Das wirst auch du nicht abstreiten können.

RDX
15.11.2008, 04:12
Was schreibst du denn da?



Hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder was???

Die FDP ist mal wieder klammheimlich vom Marktradikalismus, der Prägung Thatcher, zum marktwirtschaftlichen System Ludwig Erhards umgefallen.
Kaum jemand hat es gemerkt und niemand äußert sich dazu.



Regierungsmehrheiten haben bisher immer SPD oder CDU gestellt. Schau dir an welche Amigos aus diesen Parteien in den Vorständen der Freien Wirtschaft sitzen.


Und wieviele Abgeordnete der FDP sind im Grunde genommen Lobbyisten der Wirtschaft???

Richtig, alle.




Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
Das die FDP besseer als alle anderen Parteien regiert, konnten die Liberalen noch nie unter Beweisstellen.


Rede doch keinen Unsinn.
Die FDP regierte mit der Union zusammen in den 50er und 60er Jahren, während der sozial-liberalen Koalition und 16. Jahre mit Kohl zusammen
Die FDP hat eindringlich gezeigt, dass sie, wenn es opportun ist, schneller umfällt, als ein getroffenes Stück Wild.
Das die FDP von 1996 bis eben jetzt zur Finanzkrise dem Thatcher-Kapitalismus, fälschlicherweise Neoliberalismus genannt, huldigte, ist auch Fakt.



Die Macht-Politiker, lassen keinen anderen neben sich bestehen.

Das ist eine Platitüde.



Du bist ein braver Bürger und bestimmt wählst du SPD oder CDU.

Ich bin schon lange nicht mehr brav.
Früher habe ich tatsächlich diese Parteien gewählt ; heute schäme ich mich dafür.



Worum willst du dich also streiten.


Ich bin nicht in diesem Forum, um mich mit anderen Usern zu streiten, sondern um mit ihnen zu diskutieren, auch hart zu diskutieren.

User, die nur des Streites Willen in diesem Forum sind, fliegen ganz schnell wieder raus. Die Moderatoren haben für solche Leute ein Händchen.



Ich sage, die FDP hat noch nie mit voller Mehrheit dieses Land regiert und trägt somit keinerlei Verantwortung für die derzeitig unhaltbaren Politischen Zustände.


Gott bewahre Deutschland vor dieser Horrorvision.
Die FDP regiert Deutschland mit absoluter Mehrheit.

Die Klientelpartei, die Partei der Vermögenden, die Partei des Thatcher-Kapitalismus, die Partei der Kuschelei mit dem Islam, die Partei der Milde und Toleranz mit Kriminellen, die Partei des haste was, dann biste was- nach der FDP ,mindestens ein Leistungsträger- die Partei, die Kriminellen die "nötigen" Freiräume verschaffen will usw.



Das wirst auch du nicht abstreiten können.


Wie ich sagte, mir geht es nicht um den Streit an sich, sondern um die Dskussion mit anderen Usern.

Baxter
15.11.2008, 18:38
Hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder was???

Die FDP ist mal wieder klammheimlich vom Marktradikalismus, der Prägung Thatcher, zum marktwirtschaftlichen System Ludwig Erhards umgefallen.
Kaum jemand hat es gemerkt und niemand äußert sich dazu.



Und wieviele Abgeordnete der FDP sind im Grunde genommen Lobbyisten der Wirtschaft???

Richtig, alle.




Rede doch keinen Unsinn.
Die FDP regierte mit der Union zusammen in den 50er und 60er Jahren, während der sozial-liberalen Koalition und 16. Jahre mit Kohl zusammen
Die FDP hat eindringlich gezeigt, dass sie, wenn es opportun ist, schneller umfällt, als ein getroffenes Stück Wild.
Das die FDP von 1996 bis eben jetzt zur Finanzkrise dem Thatcher-Kapitalismus, fälschlicherweise Neoliberalismus genannt, huldigte, ist auch Fakt.


Das ist eine Platitüde.


Ich bin schon lange nicht mehr brav.
Früher habe ich tatsächlich diese Parteien gewählt ; heute schäme ich mich dafür.



Ich bin nicht in diesem Forum, um mich mit anderen Usern zu streiten, sondern um mit ihnen zu diskutieren, auch hart zu diskutieren.

User, die nur des Streites Willen in diesem Forum sind, fliegen ganz schnell wieder raus. Die Moderatoren haben für solche Leute ein Händchen.



Gott bewahre Deutschland vor dieser Horrorvision.
Die FDP regiert Deutschland mit absoluter Mehrheit.

Die Klientelpartei, die Partei der Vermögenden, die Partei des Thatcher-Kapitalismus, die Partei der Kuschelei mit dem Islam, die Partei der Milde und Toleranz mit Kriminellen, die Partei des haste was, dann biste was- nach der FDP ,mindestens ein Leistungsträger- die Partei, die Kriminellen die "nötigen" Freiräume verschaffen will usw.



Wie ich sagte, mir geht es nicht um den Streit an sich, sondern um die Dskussion mit anderen Usern.

Ich hatte eine Antwort eingestellt, nur hat mein PC die Sabotiert, deshalb noch einmal.



Du lebst in der Vergangenheit, die FDP ist in der Gegenwart.

Anscheinend bist du auf die Himmlichen Wahlversprechen einer anderen Partei hereingefallen..(was passieren kann)

Wenn wir einen wechsel in Deutschland erreichen wollen, müssen wir die FDP wählen, jetzt und sofort. Wenn die in ihrer Amtszeit alles vergeigen, wird bei der nächsten Wahl auch was anderes gewählt (so einfach ist Revolution).

Es ist mehr als Überfällig in Deutschland verlässlich, Ehrliche Politiker ins Amt zu bekommen.

Nicht ´s ist für die Ewigkeit, aber im heute hier und jetzt kann man nur die FDP
wählen, alle anderen haben es bereits vergeigt.


Denke etwas weiter, ohne an deine Favorisierte Partei zu denken. Ich hoffe du kannst dann selbst erkennen wovon ich hier spreche.

Sauerländer
15.11.2008, 18:41
Wählt FDP , in jedem Bundesland.

Wenn die auch versagen , werden wieder Autobahnen gebaut.
Wozu dann noch einen beknackten Zwischenschritt?
Dann lieber gleich Autobahnen.

Baxter
15.11.2008, 18:51
Wozu dann noch einen beknackten Zwischenschritt?
Dann lieber gleich Autobahnen.

Wenn sich Politisch nichts ändert , wird das mit Sicherheit das neue Aufbauprogramm der CDU oder SPD ab 2012.

Mittelfristig schaut derzeit alles nach Autobahnbau aus.

Deshalb muss es einen wechsel geben. Einen in dem wir nicht mehr angelogen und ausgeplündert werden.

Alternativen gibt es keine deshalb FDP.

Sauerländer
15.11.2008, 18:59
Wenn sich Politisch nichts ändert , wird das mit Sicherheit das neue Aufbauprogramm der CDU oder SPD ab 2012.
Mittelfristig schaut derzeit alles nach Autobahnbau aus.
Sicher. Und?
Wozu dann stattdessen eine Partei, die gegenwärtige Prämissen nur in radikalisierter Form vertritt?

Baxter
15.11.2008, 19:19
Sicher. Und?
Wozu dann stattdessen eine Partei, die gegenwärtige Prämissen nur in radikalisierter Form vertritt?

Weil wir keine Alternative haben.

Es geht nicht anders, FDP muss Bundesweit die Mehrheit bekommen.

Wenn du es nicht verstehen willst, kann ich dir auch nichts mehr dazu sagen.
Du solltest sen Sinn verstehen , dazu habe ich bereits einiges gepostet.


Nur durch die FDP können wir ein änderung in Deutschland erreichen. Es gibt keine Alternative.

Sauerländer
16.11.2008, 00:24
Weil wir keine Alternative haben.
Keine Alternative?
Zumindest bei Bundestagswahlen pflegt der Stimmzettel recht lang zu sein.

Baxter
16.11.2008, 00:43
Keine Alternative?
Zumindest bei Bundestagswahlen pflegt der Stimmzettel recht lang zu sein.

Es sollte dann doch eine Partei sein, die weis und was Regieren bedeutet.

Die FDP ist die älteste Deutsche Partei, warum sollte die es nicht machen ?

RDX
16.11.2008, 08:33
Du lebst in der Vergangenheit, die FDP ist in der Gegenwart.

Anscheinend bist du auf die Himmlichen Wahlversprechen einer anderen Partei hereingefallen..(was passieren kann)


Schwachsinniges Gesabbel.



Wenn wir einen Wechsel in Deutschland erreichen wollen, müssen wir die FDP wählen, jetzt und sofort. Wenn die in ihrer Amtszeit alles vergeigen, wird bei der nächsten Wahl auch was anderes gewählt (so einfach ist Revolution).

Es ist mehr als Überfällig in Deutschland verlässlich, Ehrliche Politiker ins Amt zu bekommen.


Verlässlliche und ehrliche Politiker von der FDP? :lach: :lach: :lach:

Entweder leidest du an einer Psychose oder du bist auf Drogen oder was??? :vogel:

Ich habe es schon zweimal gepostet, dass die FDP vom Thatcher-Kapitalismus, fälschlicherweise auch Neoliberalismus genannt, zum echten Neoliberalismus, nämlich dem Ludwig Erhards, auch Soziale Marktwirstchaft genannt, umgefallen ist.
Die schrille, marktradikale Trulla Guido, hat so klammheimlich all ihre Werte verraten und labert und macht jetzt genau das Gegenteil von dem was sie sonst getan und gelabert hat.

Und das nennst du ehrliche Politik???

Du solltest mal nen guten Psychiater aufsuchen.




Nicht ´s ist für die Ewigkeit, aber im heute hier und jetzt kann man nur die FDP
wählen, alle anderen haben es bereits vergeigt.


Die FDP hat in der Vergangenheit in der sozial-liberalen Koalition alles mit den Sozen zusammen vergeigt, was damals von eben diesen gelb-roten Sozen vergeigt wurde, und unter Kohl war es genau das Gleiche.

Jetzt haben die Gelben 11 Jahre lang wieder nichts als Blödsinn erzählt.
Einen auf Thatcher-Kapitalismus gemacht.

Nach dem Motto: an der Privatisierung soll die Welt genesen.

Die FDP ist ein Haufen von opportunistischen Lobbyisten der Wirtschaft- also willigen Helfern der Wirtschaft.

Und bestimmt nicht des Deutschen Mittelstandes, den die FDP schon unter Kohl fast stranguliert hat, sondern der großen, Globalplayer.

Der Lobbyismus der FDP für Freiberufler ändert daran auch nichts.

Von daher hat die gelbe Bande mit ihrer Lobbytätigkeit die Finanzkrise mit zuverantworten.



Denke etwas weiter, ohne an deine Favorisierte Partei zu denken. Ich hoffe du kannst dann selbst erkennen wovon ich hier spreche.


Es gibt in Deutschland derzeit keine politische Partei, die ich favorisiere, aber eine Partei, wie die FDP, werde ich garantiert nicht wählen.

Wovon du sprichst, kann jeder erkennen.

Du vertrittst hier die Weltanschauung der schrillen, marktradikalen Trulla Guido und ihrer asozialen Bande.

Baxter
16.11.2008, 10:16
Schwachsinniges Gesabbel.



Verlässlliche und ehrliche Politiker von der FDP? :lach: :lach: :lach:

Entweder leidest du an einer Psychose oder du bist auf Drogen oder was??? :vogel:

Ich habe es schon zweimal gepostet, dass die FDP vom Thatcher-Kapitalismus, fälschlicherweise auch Neoliberalismus genannt, zum echten Neoliberalismus, nämlich dem Ludwig Erhards, auch Soziale Marktwirstchaft genannt, umgefallen ist.
Die schrille, marktradikale Trulla Guido, hat so klammheimlich all ihre Werte verraten und labert und macht jetzt genau das Gegenteil von dem was sie sonst getan und gelabert hat.

Und das nennst du ehrliche Politik???

Du solltest mal nen guten Psychiater aufsuchen.




Die FDP hat in der Vergangenheit in der sozial-liberalen Koalition alles mit den Sozen zusammen vergeigt, was damals von eben diesen gelb-roten Sozen vergeigt wurde, und unter Kohl war es genau das Gleiche.

Jetzt haben die Gelben 11 Jahre lang wieder nichts als Blödsinn erzählt.
Einen auf Thatcher-Kapitalismus gemacht.

Nach dem Motto: an der Privatisierung soll die Welt genesen.

Die FDP ist ein Haufen von opportunistischen Lobbyisten der Wirtschaft- also willigen Helfern der Wirtschaft.

Und bestimmt nicht des Deutschen Mittelstandes, den die FDP schon unter Kohl fast stranguliert hat, sondern der großen, Globalplayer.

Der Lobbyismus der FDP für Freiberufler ändert daran auch nichts.

Von daher hat die gelbe Bande mit ihrer Lobbytätigkeit die Finanzkrise mit zuverantworten.



Es gibt in Deutschland derzeit keine politische Partei, die ich favorisiere, aber eine Partei, wie die FDP, werde ich garantiert nicht wählen.

Wovon du sprichst, kann jeder erkennen.

Du vertrittst hier die Weltanschauung der schrillen, marktradikalen Trulla Guido und ihrer asozialen Bande.

Ach bei dir geht die Absicht des Stranges über das Fassungsvermögen deiner doch sehr eingeschränkten Sichtweise.

Das ist lediglich eine Feststellung , keine Beleidigung.

Ihr seid Politisch voll auf Linie der Parteien. Ihr denkt sogar so wie die Parteien es wollen.

Das nenne ich gut erzogenes Wahlvieh.!!

Weiterdenken und verstehen worum es geht wäre angebracht. Aber das eingeschränkte Sichtfeld , das bissel Wählerhirn scheint einfach überfordert zu sein.

Ihr seid die Parteiopfer erster güte. Selbständiges denken wurde vielen von euch schon aberzogen. Weiter denken scheint bei einigen überhaupt nicht möglich.

Ich denke die Dummheit ist in Deutschland soweit verbreitet das sich wder SPD noch CDU gedanken machen müssen. 10-20% Verblendeter wird die immer wählen.

Und danach dann solche Diskussionen wie hier im Strang führen.

Ihr seid Lebendig begraben und glaubt ihr lebt noch.

:))

RDX
16.11.2008, 10:21
Ach bei dir geht die Absicht des Stranges über das Fassungsvermögen deiner doch sehr eingeschränkten Sichtweise.

Das ist lediglich eine Feststellung , keine Beleidigung.

Ihr seid Politisch voll auf Linie der Parteien. Ihr denkt sogar so wie die Parteien es wollen.

Das nenne ich gut erzogenes Wahlvieh.!!

Weiterdenken und verstehen worum es geht wäre angebracht. Aber das eingeschränkte Sichtfeld , das bissel Wählerhirn scheint einfach überfordert zu sein.

Ihr seid die Parteiopfer erster güte. Selbständiges denken wurde vielen von euch schon aberzogen. Weiter denken scheint bei einigen überhaupt nicht möglich.

Ich denke die Dummheit ist in Deutschland soweit verbreitet das sich wder SPD noch CDU gedanken machen müssen. 10-20% Verblendeter wird die immer wählen.

Und danach dann solche Diskussionen wie hier im Strang führen.

Ihr seid Lebendig begraben und glaubt ihr lebt noch.

:))


Ideologisches Gesabbel und schwache Polemik.

Hast du auch Argumente oder quatscht du nur deine ideologisch begründeten Wunschvorstellungen herunter???X(

Wenn du nicht argumentieren kannst, gehst du hier im Forum sang und klanglos unter.:D

Baxter
16.11.2008, 10:35
Ideologisches Gesabbel und schwache Polemik.

Hast du auch Argumente oder quatscht du nur deine ideologisch begründeten Wunschvorstellungen herunter???X(

Wenn du nicht argumentieren kannst, gehst du hier im Forum sang und klanglos unter.:D

Ich werfe hier Perlen vor die Säue.

Es hat keinen Sinn mit jemandem zu Disskutieren der nicht in der Lage ist zu verstehen, oder wenigstens den versuch unternimmt es zu verstehen.

Vielleicht denkst du einfach mal ganz in Ruhe über die Veränderung der Politischen Lage nach und sagst mir dann wie du kurzfristig, Friedlich und Demokratisch die Politische Lage im Land veränder kannst.

Dein Parteiengerubbel ist für die Füße. Alle Parteien sind derzeit gleich.

Politiker können nur vom Volk geführt werden in dem man ihnen zeigt wo es lang geht. Deine Vorstellung von Politik ist ...die sagen die Wahrheit und , die Lügen.

Das alle bisher gelogen haben willst du dabei einfach mal übersehen , weil du schon auf die neuen Lügen reingefallen bist.

Denken und Verstehen, welche Macht wir als Wähler haben, dieses auch umsetzten und einsetzten , das ist Bürgerpolitik.

Was du ablässt ist schlicht und ergreifend nur das üblich Wahlviel geblöcke.

Dir fehlt ein klarer Kopf und hoffentlich nicht der Verstand um dich einfach mal ganz in Ruhe mit der Veränderung und der hieraus resultierenden Macht des Wählers auseinander zu setzen.

Deshalb denken andere für dich, dein Chef, deine Partei...genau so wie bei mindestens 30-40 Mio. anderen Wahlberechtigten...du bist also nicht allein in deiner eingeschränkten Sichtweise.

Allerdings sind dann Beschwerden deinerseits über die Politische Lage unangebracht. Denn du willst es doch genau so wie es jetzt ist.

Warum regst du dich also auf, worüber? dank der Masse an Wahlvieh wie dir wird alles so bleiben wie es ist.

:)

Sauerländer
16.11.2008, 11:07
Es sollte dann doch eine Partei sein, die weis und was Regieren bedeutet.
Offenbar sind doch gerade die, die das wissen (da sie es seit Jahrzehnten tun), das Problem. Die FDP ist an genug Regierungen beteiligt gewesen, um auch zu diesem unedlen Reigen zu zählen zu sein.

Die FDP ist die älteste Deutsche Partei...
Öhm...Njet.
Den Orden können sich die Sozialdemokraten anhängen.

RDX
16.11.2008, 11:29
Ich werfe hier Perlen vor die Säue.

Es hat keinen Sinn mit jemandem zu Disskutieren der nicht in der Lage ist zu verstehen, oder wenigstens den versuch unternimmt es zu verstehen.

Vielleicht denkst du einfach mal ganz in Ruhe über die Veränderung der Politischen Lage nach und sagst mir dann wie du kurzfristig, Friedlich und Demokratisch die Politische Lage im Land veränder kannst.

Dein Parteiengerubbel ist für die Füße. Alle Parteien sind derzeit gleich.

Politiker können nur vom Volk geführt werden in dem man ihnen zeigt wo es lang geht. Deine Vorstellung von Politik ist ...die sagen die Wahrheit und , die Lügen.

Das alle bisher gelogen haben willst du dabei einfach mal übersehen , weil du schon auf die neuen Lügen reingefallen bist.

Denken und Verstehen, welche Macht wir als Wähler haben, dieses auch umsetzten und einsetzten , das ist Bürgerpolitik.

Was du ablässt ist schlicht und ergreifend nur das üblich Wahlviel geblöcke.

Dir fehlt ein klarer Kopf und hoffentlich nicht der Verstand um dich einfach mal ganz in Ruhe mit der Veränderung und der hieraus resultierenden Macht des Wählers auseinander zu setzen.

Deshalb denken andere für dich, dein Chef, deine Partei...genau so wie bei mindestens 30-40 Mio. anderen Wahlberechtigten...du bist also nicht allein in deiner eingeschränkten Sichtweise.

Allerdings sind dann Beschwerden deinerseits über die Politische Lage unangebracht. Denn du willst es doch genau so wie es jetzt ist.

Warum regst du dich also auf, worüber? dank der Masse an Wahlvieh wie dir wird alles so bleiben wie es ist.

:)


Du bist doch nichts, als ein ideologisch bornierter Spinner und hirnloser Spamer.

Du hast außer FDP-Parteisprüchen nichts drauf und das ist für eine Diskussion einfach zu wenig.

Deshalb beende ich hiermit die Diskussion mit dir.

Baxter
16.11.2008, 11:30
Offenbar sind doch gerade die, die das wissen (da sie es seit Jahrzehnten tun), das Problem. Die FDP ist an genug Regierungen beteiligt gewesen, um auch zu diesem unedlen Reigen zu zählen zu sein.

Öhm...Njet.
Den Orden können sich die Sozialdemokraten anhängen.

Es geht darum den alten Filz , die Amigos / Selbstbediener aus den Ämtern zu jagen.

Ein Alternative zur FDP gibt es nicht. Es ist die Einzige Partei die es uns Wählern ermöglicht ohne Aufstand aus dem Ausland , Frei und Demokratisch einen Politischen wechsel zu vollziehen.

Es geht bei solch einer Wahl um die Machtdemonstration des Wählers. Wenn die FDP
in ihrer Regierungszeit einfach mit dem Mist aus der derzeitigen Politischen Lage weiter macht , wird in fünf jahren eine andere Partei gewählt.

Der Wähler muss den Politikern klar machen, wer scheiße Regiert sitzt auf dem Schleudersitz und nicht mehr in irgend einem Vorstand, geschweige denn in der politischen Entscheidungsebene.

Der Wahlzettel ist unsere Macht, die Diskussion wer besser oder schlechter ist erübrigt sich. Denn derzeit werden alle Parteien so weiter machen wollen wie immer.

Wir müssen ihnen zeigen wo es lang eht und das geht nur durch Radikales wählen einer Partei , die dadurch keinen Freifahrtschein bekommt, sondern ebenso wie jede andere bei Lügen oder Politischen Gemauschel wieder aus dem Amt fliegt.

Wir Wähler müssen anfangen zu Agieren , nicht nur zu reagieren wenn es zu spät ist. Sondern von vornherein bestimmen was und wie Politik zu laufen hat.

Das was derzeit läuft ist eine Entmündigung des Bürgers, ein Unverschämtes selbstbereichern ein Lügen und betrügen.

Das kann nur durch Radikales Wählen beendet werden.

Das alles habe ich im Strang schon mehrfach klar erwähnt, auch dir habe ich es nun mehrfach erklärt. Ich hoffe du kommst langsam dahinter. Verstehst was Macht bedeutet und wer die Macht darstellen muss und soll.

Keine Partei sondern wir , die Wähler .!!

Baxter
16.11.2008, 11:31
Du bist doch nichts, als ein ideologisch bornierter Spinner und hirnloser Spamer.

Du hast außer FDP-Parteisprüchen nichts drauf und das ist für eine Diskussion einfach zu wenig.

Deshalb beende ich hiermit die Diskussion mit dir.

Ich danke dir!! Du verstehst eh nur Bahnhof:]

Sauerländer
16.11.2008, 12:01
Ein Alternative zur FDP gibt es nicht. Es ist die Einzige Partei die es uns Wählern ermöglicht ohne Aufstand aus dem Ausland , Frei und Demokratisch einen Politischen wechsel zu vollziehen.
Einn Wechsel ist aber kein Selbstzweck, sondern hat einem Zweck zu dienen. Einen Wechsel innerhalb des liberaldemokratischen Konsenses, nur leicht variiert durch die Radikalisierung des liberalen Ansatzes, erscheint mir erstens reichlich sinnfrei und zweitens den Interessen der Mehrheit der Bürger entgegenstehend.
Ein Wechsel, der friedlich und innerhalb der Spielregeln des Systems abläuft, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999999% keiner, der diesen Namen verdient.

Wir Wähler müssen anfangen zu Agieren , nicht nur zu reagieren wenn es zu spät ist. Sondern von vornherein bestimmen was und wie Politik zu laufen hat.
:rolleyes:
Das ist grenzenlos naiv. Der Wähler bestimmt nicht die Politik. Hat er nie, wird er nie.
Volksherrschaft herrscht nur, wo sie DIREKT ausgeübt wird, und auch da herrschen faktisch eher die Herren der Meinugsproduktionsmaschinerie, also die Pressebarone.
Inwiefern stellt es ein Agieren unsererseits dar, wenn wir von hündischer Gefolgschaft gegenüber den Meinungsbildungszuständigen von SPD und Union zu denen der FDP wechseln? Selber Kruppzeugs, nur mit offener ausgesprochenem beknacktem Ansatz.

Stadtknecht
16.11.2008, 17:47
Dann werden bei euch also auch schon Autobahnen gebaut.

Schade das die bei euch solche Versager haben.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Was haben Autobahnen mit der FDP zu tun?

Baxter
16.11.2008, 20:12
Einn Wechsel ist aber kein Selbstzweck, sondern hat einem Zweck zu dienen. Einen Wechsel innerhalb des liberaldemokratischen Konsenses, nur leicht variiert durch die Radikalisierung des liberalen Ansatzes, erscheint mir erstens reichlich sinnfrei und zweitens den Interessen der Mehrheit der Bürger entgegenstehend.
Ein Wechsel, der friedlich und innerhalb der Spielregeln des Systems abläuft, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999999% keiner, der diesen Namen verdient.

:rolleyes:
Das ist grenzenlos naiv. Der Wähler bestimmt nicht die Politik. Hat er nie, wird er nie.
Volksherrschaft herrscht nur, wo sie DIREKT ausgeübt wird, und auch da herrschen faktisch eher die Herren der Meinugsproduktionsmaschinerie, also die Pressebarone.
Inwiefern stellt es ein Agieren unsererseits dar, wenn wir von hündischer Gefolgschaft gegenüber den Meinungsbildungszuständigen von SPD und Union zu denen der FDP wechseln? Selber Kruppzeugs, nur mit offener ausgesprochenem beknacktem Ansatz.


Mit Wähler wie dir , kann nur immer der selbe Amigo ans Ruder kommen.

Vergiss es einfach, du bist Wahlvieh, aber nicht bestimmer deiner Politik und wie es mir scheint fällt es dir bestimmt auch beim Einkaufen schwer dich zu entscheiden..was nehme ich nur ..

Ich dachte ich habe das Konzept erklärt. Es gibt hier nur FDP wählen oder weiter unter SPD und CDU ausgepresst werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und was soll der Aufbau von , ach ich wies nicht , die das oder was. ?

Wenn du einen Wesel in der Deutschen Politik ohne wenn und aber willst dann wähle FDP und höre auf dir tausend unwichtige gründe einzureden warum dir das nicht möglich scheint.

Alles andere habe ich dir bereits erklärt.

Es bleibt als Quittung für CDU und SPD Amigos nur die Abwahl hin zur FDP.

ENDE.

Baxter
16.11.2008, 20:14
Das verstehe ich jetzt nicht.

Was haben Autobahnen mit der FDP zu tun?

Nichts, die Autobahn bauer sind dann erst das nächst Mögliche Stadium. Wenn die FDP es in ihrer Amtszeit wieder erwarten vergeigen würde, dann würden die Radikalen an die Macht kommen.

Das ist mit Autobahnbau gemeint.

Baxter
17.11.2008, 11:47
FDP-Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei#Geschichte)

Baxter
17.11.2008, 11:50
FDP-Gründung Gesamtdeutschland (http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp1.htm)

Baxter
17.11.2008, 12:03
Offenbar sind doch gerade die, die das wissen (da sie es seit Jahrzehnten tun), das Problem. Die FDP ist an genug Regierungen beteiligt gewesen, um auch zu diesem unedlen Reigen zu zählen zu sein.

Öhm...Njet.
Den Orden können sich die Sozialdemokraten anhängen.

http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate02.htm

Link (http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate01.htm)

Baxter
17.11.2008, 12:04
http://www.fdp-koelnerwesten.de/Wahlplakate/fdp1949-1.jpg

Baxter
17.11.2008, 12:07
http://www.fdp-koelnerwesten.de/Wahlplakate/fdp1949-3.jpg

http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate05.htm

http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate06.htm

http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate07.htm

Frank3
17.11.2008, 16:57
Kann und darf DER doch garnicht .

Baxter
17.11.2008, 20:09
Kann und darf DER doch garnicht .

was meinst du genau? Kannst du das bitte etwas ausführlicher einstellen.

Tormentor
17.11.2008, 21:50
Jedesmal,wenn die FDP von der sozialen Marktwirtschaft spricht,habe ich ein ungutes Gefühl. Bei Westerwelle und Konsorten liegt die Betonung nämlich auf Markt,der soziale Aspekt tritt in den Hintergrund. Ich persönlich bin einfach der Meinung,dass die FDP die Sorgen des kleinen Mannes nicht wirklich versteht.

Hinzu kommt,dass die Wirtschaftskrise nicht gerade günstig für erklärt wirtschaftsliberale Parteien ist,was auch der Grund zu sein scheint,wieso es laut den Umfragen noch immer nicht für eine schwarz-gelbe Mehrheit im Bund reichen würde.

Es gibt wirklich schlechtere Parteien als die FDP,aber weder würde ich sie aus Überzeugung wählen,noch bin ich mir sicher,ob sie überhaupt meine Stimme bekommt.

Baxter
17.11.2008, 22:10
Jedesmal,wenn die FDP von der sozialen Marktwirtschaft spricht,habe ich ein ungutes Gefühl. Bei Westerwelle und Konsorten liegt die Betonung nämlich auf Markt,der soziale Aspekt tritt in den Hintergrund. Ich persönlich bin einfach der Meinung,dass die FDP die Sorgen des kleinen Mannes nicht wirklich versteht.

Hinzu kommt,dass die Wirtschaftskrise nicht gerade günstig für erklärt wirtschaftsliberale Parteien ist,was auch der Grund zu sein scheint,wieso es laut den Umfragen noch immer nicht für eine schwarz-gelbe Mehrheit im Bund reichen würde.

Es gibt wirklich schlechtere Parteien als die FDP,aber weder würde ich sie aus Überzeugung wählen,noch bin ich mir sicher,ob sie überhaupt meine Stimme bekommt.

Ich kann dich gut verstehen. Denn im Grunde haben alle Parteien nur unser Bestes im Sinn, unser Geld.


Es ist nicht zu verleugnen das die allgemeine Wirtschaftslage Weltweit sehr entspannt ist. Daran hat aber die FDP keine schuld.

Wir werden seit Jahrzehnten von zwei Parteien geführt. Die kleinen Parteien welche das Fähnchen im Wind spielen will ich jetzt nicht erwähnen, auch wenn sie
aus Formal gründen mit in die Regierung genommen wurden. (Der Grund hierfür ist uns beiden klar. )

Spätestens nach Gas-Gerd dürfte dem letzten aufrechten , wachen Wähler ein Licht aufgegangen sein. Ein Politisches Amt im Sinne unserer Verfassung zu führen ist keiner der Regirungs-Amigos bereit. Es geht allen nur noch um ihren Vorteil, während wir Wähler immer Tiefer für die Amigos in die Abgaben zahlen müssen.

Um diesem unsäglichen Steuerwahn und das geschacher um Vorstandposten , als zweit , dritt , oder vierteinkommen zu haben muss der Sauhaufen vom Futtertrog
getrieben werden. So wie sie es mit uns Bürgern täglich machen.

Der bisherigen Fettleber der Politischen - Volksvertreter muss mal eine wirkliche DIÄT folgen.


Da wir keine andere Partei in Deutschland haben, die nicht sofort alle Lichter ausmacht wenn sie an die Macht kommt bleibt uns nur die FDP zur alleinigen Regierungsmannschaft zu wählen. So würden wir mit dem Filz der alte einge(fressenen) gesessenen Parteien aufräumen.

Eine fünjährige Amtszeit , wäre sozusagen auf Probe, mit Aussicht auf einen Verlängerungsantrags um 5 Jahre. Danach muss man neu entscheiden.


Wenn wir weiter unter dem enormen Druck von abzocke leben wird es einfach zu hart (zum überleben).

Ansonsten bleibt nur die Tierschutzpartei, ob die regierungsfähig ist , weiß ich wirklich nicht.

Deshalb..FDP

Tormentor
17.11.2008, 22:48
Ich kann dich gut verstehen. Denn im Grunde haben alle Parteien nur unser Bestes im Sinn, unser Geld.


Es ist nicht zu verleugnen das die allgemeine Wirtschaftslage Weltweit sehr entspannt ist. Daran hat aber die FDP keine schuld.

Wir werden seit Jahrzehnten von zwei Parteien geführt. Die kleinen Parteien welche das Fähnchen im Wind spielen will ich jetzt nicht erwähnen, auch wenn sie
aus Formal gründen mit in die Regierung genommen wurden. (Der Grund hierfür ist uns beiden klar. )

Spätestens nach Gas-Gerd dürfte dem letzten aufrechten , wachen Wähler ein Licht aufgegangen sein. Ein Politisches Amt im Sinne unserer Verfassung zu führen ist keiner der Regirungs-Amigos bereit. Es geht allen nur noch um ihren Vorteil, während wir Wähler immer Tiefer für die Amigos in die Abgaben zahlen müssen.

Um diesem unsäglichen Steuerwahn und das geschacher um Vorstandposten , als zweit , dritt , oder vierteinkommen zu haben muss der Sauhaufen vom Futtertrog
getrieben werden. So wie sie es mit uns Bürgern täglich machen.

Der bisherigen Fettleber der Politischen - Volksvertreter muss mal eine wirkliche DIÄT folgen.


Da wir keine andere Partei in Deutschland haben, die nicht sofort alle Lichter ausmacht wenn sie an die Macht kommt bleibt uns nur die FDP zur alleinigen Regierungsmannschaft zu wählen. So würden wir mit dem Filz der alte einge(fressenen) gesessenen Parteien aufräumen.

Eine fünjährige Amtszeit , wäre sozusagen auf Probe, mit Aussicht auf einen Verlängerungsantrags um 5 Jahre. Danach muss man neu entscheiden.


Wenn wir weiter unter dem enormen Druck von abzocke leben wird es einfach zu hart (zum überleben).

Ansonsten bleibt nur die Tierschutzpartei, ob die regierungsfähig ist , weiß ich wirklich nicht.

Deshalb..FDP


Ich hätte für den Anfang schon Spaß an der Vorstellung,die Republikaner bzw. Pro Deutschland würden auf 10% kommen,wodurch sie mit der Union eine Regierung bilden könnten. Dann hätten die schleimigen Bücklinge wie Pofalla vielleicht endlich genug Gegenwind aus der immer schwächer werdenden,aber dennoch vorhandenen konservativen Ecke der Union,da die Wähler dadurch eindrucksvoll bestätigt hätten,dass es dringender Reformen im Bereich der Sozialversorgung,der Einwanderung,der Integration und der Kriminalitätsbekämpfung geben muss. Da würde dann selbst uns Angie kein Problem mehr darstellen,da die eh mit dem ins Bett geht,der ihr Macht gibt.

Ob die FDP wirklich soviel bewegen könnte? Ich habe meine Zweifel. Dazu fehlt mir einfach das überzeugende Konzept,da man von Westerwelle allzuoft nur Floskeln hört,statt konkreter Lösungsvorschläge. Außerdem möchte ich - wie schon erwähnt - in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise keine wirtschaftsliberale Partei als Alleinherrscher,beleibe nicht.

Ich kann dich durchaus verstehen,der Parteienfilz ist unerträglich,aber die FDP scheint mir nicht das Mittel,dies zu ändern.

Baxter
18.11.2008, 00:07
Ich hätte für den Anfang schon Spaß an der Vorstellung,die Republikaner bzw. Pro Deutschland würden auf 10% kommen,wodurch sie mit der Union eine Regierung bilden könnten. Dann hätten die schleimigen Bücklinge wie Pofalla vielleicht endlich genug Gegenwind aus der immer schwächer werdenden,aber dennoch vorhandenen konservativen Ecke der Union,da die Wähler dadurch eindrucksvoll bestätigt hätten,dass es dringender Reformen im Bereich der Sozialversorgung,der Einwanderung,der Integration und der Kriminalitätsbekämpfung geben muss. Da würde dann selbst uns Angie kein Problem mehr darstellen,da die eh mit dem ins Bett geht,der ihr Macht gibt.

Ob die FDP wirklich soviel bewegen könnte? Ich habe meine Zweifel. Dazu fehlt mir einfach das überzeugende Konzept,da man von Westerwelle allzuoft nur Floskeln hört,statt konkreter Lösungsvorschläge. Außerdem möchte ich - wie schon erwähnt - in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise keine wirtschaftsliberale Partei als Alleinherrscher,beleibe nicht.

Ich kann dich durchaus verstehen,der Parteienfilz ist unerträglich,aber die FDP scheint mir nicht das Mittel,dies zu ändern.

Leider ist die FDP das einzige Mittel.
Mir währe auch wohler es gäbe mehr Menschliche, Demokratische Parteien zur Auswahl.

Dem ist aber nicht so. Die pro Parteien fallen flach, weil sich dort zu wenig Maße und zu wenig erfahrung in Regierungsfragen findet.

Die Republikaner werden in Deutschland seit Gründung als Rechts in machen Kreisen auch als Ultra Rechts verschrieen. Dazu kommt das die SPD und CDU sofort Hilfe aus dem Ausland bekommen wird um die Welt vor den bösen Nazis zu retten, außerdem haben die ebenso wie die pro parteien noch nie eine Regierung gebildet. Somit fallen die auch flach.

Um sofort den Filz zu bearbeiten , kann man nur die FDP nehmen. Die haben das Personal und kennen sich aus. Ausreden wie jetzt die Amtierende Regierung abwählen , wegen allen möglich vorgeschobenen Gründen , die es immer gibt und gab ist verkehrt.

Wenn wir inzwischen gut 30Millionen unentschlossene Wähler eine Partei wählen
dann haben wir die Veränderung in der Politik erreicht.

Ich sage nicht das die FDP jetzt das Allheilmittel für und gegen alles ist. Aber wir haben nach kritischer Analyse der Möglichkeiten als Wahlberechtigter Mündiger Bürger keinen anderen Joker in der Hand.

Nur durch eine Radikale Kündigung der Amigos und Vorstandsmafiosis kommen wir aus dem Dilemma raus. Fünf Jahre wären ausreichend um zwei drei andere Parteien auf die Regierungsarbeit vor zu bereiten.

Hierbei denke ich auch an Patriotische Parteien die Menschlich National sind.
Also auch pro Parteien , bei den anderen bereits verschrieenen Parteien müsste sich die Einstellung der Welt ändern bevor die in Deutschland jemals an die Regierung kommen. Das schweift jetzt etwas sehr aus.

Was bleibt außer die FDP zu wählen. Sofort den wechsle, es gibt keinen Grund zu warten.!

Frank3
18.11.2008, 12:25
Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen .
ist der Spruch NICHT von der FDP , die nur Scheiße erzählt und auch anders handelt als ihre Worte aussagen ? Na klar , die Scheiß FDP .
" gott "

Baxter
18.11.2008, 13:23
Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen .
ist der Spruch NICHT von der FDP , die nur Scheiße erzählt und auch anders handelt als ihre Worte aussagen ? Na klar , die Scheiß FDP .
" gott "




:shutup:

Wir beglückwünsche die SPD und CDU zu solch einem Musterexemplar von Wahlvieh.

Meine Sig ist auch für dich eine zu große Herausforderung. Wenn du die Verstehst verstehst du auch diesen Strang.


Gott stehe Deutschland bei. Der Wähler ist nur Wahlvieh.