Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenke - Ideensammlung

Roter Sturm
23.12.2007, 16:23
Ihr kennt das Problem:
Jedes Jahr aufs neue kommt dieses materialistsiche und entkulturalisierte Konsumfest und ihr müsst irgendwelche möglichst teuer wirkenden aber dabei möglichst günstigen Geschenke suchen, die für euer Opfer..äh den Beschenkten noch irgendwie zu gebrauchen sein sollen, sonst steht ihr schlecht dar.

Also, für alle die am 23. Dezember immer noch keine Weihnachtsgeschenke haben: Raus mit den guten Ideen der verschiedenen Preisklassen.

Meine Idee:
Flasche Henessey von Rewe!

Die Idee habe ich bei meinen Eltern leider schon letztes Jahr verbraten X( Kam aber sehr gut an :]

Rowlf
23.12.2007, 16:26
Ihr kennt das Problem:
Jedes Jahr aufs neue kommt dieses materialistsiche und entkulturalisierte Konsumfest und ihr müsst irgendwelche möglichst teuer wirkenden aber dabei möglichst günstigen Geschenke suchen, die für euer Opfer..äh den Beschenkten noch irgendwie zu gebrauchen sein sollen, sonst steht ihr schlecht dar.

Also, für alle die am 23. Dezember immer noch keine Weihnachtsgeschenke haben: Raus mit den guten Ideen der verschiedenen Preisklassen.

Meine Idee:

Die Idee habe ich bei meinen Eltern leider schon letztes Jahr verbraten X( Kam aber sehr gut an :]

Irgendein interessant klingendes Sachbuch

arnd
23.12.2007, 16:27
Ihr kennt das Problem:

Meine Idee:

Also die Frage kommt wohl reichlich spät für dieses Jahr.

Geschenkidee: Bargeld -kommt immer gut an beim jüngeren Teil der Sippschaft

Roter Sturm
23.12.2007, 16:29
Also die Frage kommt wohl reichlich spät für dieses Jahr.

Geschenkidee: Bargeld -kommt immer gut an beim jüngeren Teil der Sippschaft

Aber jeder weiß, wieviel es gekostet hat! Es sei denn, Du raubst noch schnell jemanden aus :D

Roter Sturm
23.12.2007, 16:30
Irgendein interessant klingendes Sachbuch

Gute Idee!

Doc Gyneco
Ihr kennt das Problem:

Diesen Festtags Blödsinn mache ich schon lange nicht mehr mit !

Schenken kann man auch an anderen Tagen ! Feste machen auch !

So brauche ich mich nicht aufzuregen, wenn alle Vollidioten in den Kaufhäusern herumlungern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

arnd
Aber jeder weiß, wieviel es gekostet hat! Es sei denn, Du raubst noch schnell jemanden aus :D

Fälschen geht auch:D

arnd
23.12.2007, 16:32
Diesen Festtags Blödsinn mache ich schon lange nicht mehr mit !

Schenken kann man auch an anderen Tagen ! Feste machen auch !

So brauche ich mich nicht aufzuregen, wenn alle Vollidioten in den Kaufhäusern herumlungern !
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die lungern da nicht rum sondern kurbeln hektisch die Wirtschaft an.

SteveFrontera
23.12.2007, 16:36
Software und PC Komponenten stehen bei mir hoch im Kurs.

RAM Speicher kann nie schaden, einen DVD Brenner gibts schon für 30 Euro.

Photo Impact ist ein tolles und billiges Grafikprogramm, das Photo Shop in nichts nachsteht aber höchstens ein Zehntel kostet.

Wie wäre es mit Spielfilmen auf DVD?