PDA

Vollständige Version anzeigen : Referendum für einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn



noven22
23.12.2007, 15:08
İch halte das Referendum für die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn,der Dauerstreitpunkt für die Koalitionspartner Union und SPD ist,für beste und objektive Lösung ist,weil Union und SPD das Ergebnis der Volksabstimmung respektieren müssen.

Am besten soll das Volk über die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn entscheiden.Meiner meinung nach kann die Volksabstimmung für diesen Dauerstreitpunkt zwischen Union und SPD definitive Lösung sein.

Sterntaler
23.12.2007, 15:29
İch halte das Referendum für die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn,der Dauerstreitpunkt für die Koalitionspartner Union und SPD ist,für beste und objektive Lösung ist,weil Union und SPD das Ergebnis der Volksabstimmung respektieren müssen.

Am besten soll das Volk über die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn entscheiden.Meiner meinung nach kann die Volksabstimmung für diesen Dauerstreitpunkt zwischen Union und SPD definitive Lösung sein.

vor zwei wochen hat die SPd auf das Ergebnis einer Volksabstimmung in Berlin geschissen, ja das sind echte Komiker, diese "Demokraten" von der SPD.

Konservativer
23.12.2007, 20:49
Ich lach mich tot, ein Referndum über den Mindestlohn. Das Ergebnis wäre doch klar. Breite Zustimmung natürlich, was sonst. Würde man die Bürger über 1000,- Euro extra für jeden abstimmen lassen, würden sie auch mit "ja" votieren. Von daher: :protest:

berty
23.12.2007, 22:13
İch halte das Referendum für die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn,der Dauerstreitpunkt für die Koalitionspartner Union und SPD ist,für beste und objektive Lösung ist,weil Union und SPD das Ergebnis der Volksabstimmung respektieren müssen.

Am besten soll das Volk über die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn entscheiden.Meiner meinung nach kann die Volksabstimmung für diesen Dauerstreitpunkt zwischen Union und SPD definitive Lösung sein.

Wo soll denn so ein Referendum stattfinden? In Deutschland bestimmt nicht.

Aber Unterschriften sammeln für die Einführung vom ML, das ginge und am besten noch in Verbindung mit einem Wahlkampf.

twoxego
23.12.2007, 22:35
die sozialdemaokraten haben vor einigen wochen auf den strassen unterschriften für einen mindestlohn gesammelt.

ich mag die SED nicht aber es war schon lustig, als die dann einen entsprechenden antrag im bundestag einbrachten und die sozis dagegen stimmten mussten.

das war zwar schlechte politik aber gute unterhaltung.