PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland du Drecksau , Deutschland ist ein Stück scheisse



Vril
23.12.2007, 09:40
Am 13.12.07 um 7 Uhr betrat die Polizei das Gelände und den Garten des linken Polit- und Kulturzentrums Alte Meierei in Kiel mit einem Durchsuchungsbeschluss. Grund dafür waren anscheinend ein Schild im Garten mit der Aufschrift "Deutschland ist ein Stück scheisse" und Plakate mit "Deutschland du Drecksau" an der Außenfassade des Hauses.

Mehr dazu: http://de.indymedia.org/2007/12/202572.shtml

http://s5.directupload.net/images/071223/sq42jkd8.jpg

Interessant dazu auch die Kommentare von diesen Antideutschen Gesinnungsgenossen auf der indymedia Webseite ....

bdfjbg 13.12.2007 - 19:21
mit welcher begründung wurden die schilder entfernt
sofort wieder aufhängen bzw die bullerei verklagen dieses zu tun

oldschoolLinker 13.12.2007 - 22:45
mollis und steine verhindern bullenschweine im garten !

-----------------------


Mit Worten und Plakaten wie " Deutschland du Drecksau " und "Deutschland ist ein Stück scheisse" und natürlich dem altbekannten " Deutschland verrecke " zeigen solche Ekelhafte Subjekte und vom Selbsthass zerfressene Antideutsche Linke einmal mehr was er von ihrem eigenen Heimatland halten und von ihrem eigenen Volk , und sowas wird sicherlich noch von Deutschen Steuergeldern finanziert.

Dieses Linke Kulturzentrum wobei man eher von Antikultur reden muß gehört sofort geschlossen und was mich wundert es gibt ja denn Paragraphen 130§ Volksverhetzung , dieser scheint wohl nicht zu gelten wen gegen das eigene Volk gehetzt wird.



..

Sterntaler
23.12.2007, 09:43
dem linken Abfallhaufen sollte man jegliche Stütze streichen.

eintiroler
23.12.2007, 09:45
Passend dazu in Österreich, ist es nicht nett, dass die Linken sich so gut untereinander verstehen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55181

Deutschmann
23.12.2007, 09:49
Fällt sowas nicht unters Strafrecht ? Ich meinte mal gelesen zu haben, das wäre Verunglimpfung des Staates oder so.

eintiroler
23.12.2007, 09:52
Linke haben da halt was, was wir Rechten nicht (mehr) haben:
Meinungsfreiheit

Vril
23.12.2007, 09:55
Und hier am 21.12.07 heulen sich diese Antideutsche asoziale Subjekte auf ihrer eigenen Webseite aus ....


Pressemitteilung zur Grundstücksdurchsuchung

PRESSEMITTEILUNG des NutzerInnenplenums der Alten Meierei, 21.12.2007

- Polizeiliche Durchsuchung des Grundstücks der Alten Meierei am 12.12.07

- Zensuraktion stellt Angriff auf die Autonomie des Projektes Alte Meierei dar

- NutzerInnenplenum prüft rechtliche Schritte

Am 12.12.07 durchsuchten Polizisten gegen sieben Uhr morgens das Grundstück der Alten Meierei im Hornheimer Weg 2 in Kiel. Anlass der Durchsuchung war laut einer richterlichen Anweisung ein Schild mit der Aufschrift "Deutschland ist ein Stück Scheisse" sowie der Schriftzug "Deutschland du Drecksau" auf einem Plakat. Das Schild wurde von den Polizeibeamten beschlagnahmt, das Plakat zerstört.

Wirklich unglaublich diese pösen pösen Faschobullen haben die es doch tatsächlich gewagt das Plakat zu zerstören , vermutlich wird jetzt gegen diese Beamten schon ermittelt und sie wurden oder werden schon vom Dienst suspendiert.

Die Durchsuchung, die sich in die Reihe von andauernden Repressionen und Kontrollversuchen gegen selbstverwaltete Strukturen einreiht, ist ein Angriff auf die Autonomie des Projektes Alte Meierei! Entschieden weisen wir solche Zensur- und Einschüchterungsversuche zurück; die Meierei bleibt ein Ort der Selbstbestimmung, das heißt wir, die NutzerInnen der Alten Meierei, haben Meinungen, die wir auch weiterhin kund tun und uns nicht nehmen lassen! Genauso entscheiden nach wie vor nur wir selbst, welche Inhalte wir in unserem Zentrum dulden und welche nicht.


Weiter lesen: http://www.altemeierei.de/tiki-read_article.php?articleId=974

Sterntaler
23.12.2007, 09:57
Schade das Plakat vernichtet wurden, dies könnte man irgend wann in einem Museum ausstellen, wenn es um den Linksfaschismus in der brD geht.

eintiroler
23.12.2007, 09:58
Schade das Plakat vernichtet wurden, dies könnte man irgend wann in einem Museum ausstellen, wenn es um den Linksfaschismus in der brD geht.

Keine Angst, die lernen's nie.
In ein paar Monaten haben sie eine neue Schweinerei! germane

Chaos
23.12.2007, 10:01
Mich würde mal interessieren, was ein solches Plakat überhaupt aussagen soll.
Ich sehe da nämlich keinen Sinn drin.

eintiroler
23.12.2007, 10:02
Mich würde mal interessieren, was ein solches Plakat überhaupt aussagen soll.
Ich sehe da nämlich keinen Sinn drin.

Es spiegelt die grundsätzlichen Gedankengänge der extremen Linken wieder, nämlich gar keine!

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:04
Sicher ist alles Dreck, was den auf Eigner fixierenden Arbeitsbegriff gesetzlich, institutionell und mit öffentl. Mitteln verankert, bzw. was ihn ventiliert.
D ist eben davon zu entlasten, ebenso die Marktwirtschaft.
Wer Kostenfaktor von Inhabern sein will, hat das zu unterschreiben.
User benötigen value, also ihre vollwertige Marktteilnahme.

Vril
23.12.2007, 10:05
Mich würde mal interessieren, was ein solches Plakat überhaupt aussagen soll.
Ich sehe da nämlich keinen Sinn drin.


Was soll das Plakat aussagen .... primitiver Antideutscher Hass auf die eigene Herkunft , das eigene Land , die eigene Nation , das eigene Volk , die eigene Kultur usw.

Chaos
23.12.2007, 10:07
Es spiegelt die grundsätzlichen Gedankengänge der extremen Linken wieder, nämlich gar keine!
Irgendeinen Grund muss es dafür doch geben bzw. eine Aussage, die dahintersteht. "Wir sind Idioten" wäre da ziemlich dürftig und unwahrshceinlich.

Bruddler
23.12.2007, 10:09
und da soll es Leute geben, die ein Verbot der NPD herbeisehnen.....
(einfach absurd !)

eintiroler
23.12.2007, 10:09
Irgendeinen Grund muss es dafür doch geben bzw. eine Aussage, die dahintersteht. "Wir sind Idioten" wäre da ziemlich dürftig und unwahrshceinlich.

Wie Vril schon geschrieben hat. Antideutschtum, Hass auf sein eigenese Land, von mir aus gesehen, völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Sterntaler
23.12.2007, 10:10
....das sind sicherlich frustierte Idioten, an denen die Weltgeschichte vorrüber zieht.

kotzfisch
23.12.2007, 10:11
Wer dort scheisst, wo er isst, ist ein Kretin!


So die, die sich selbst und ihre Herkunft hassen.

Psychopathologisch ein klarer Fall von Psychose.
Keine Frage.

Vril
23.12.2007, 10:13
Hier noch ein paar weitere Bildimpressionen dieser Antideutschen Hass-Spacken.

Quelle: http://www.altemeierei.de/tiki-read_article.php?articleId=972

http://s1.directupload.net/images/071223/cq2p2fx9.jpg (http://www.directupload.net)

Interessant dazu auch die Bildunterschrift: Die entscheidende Frage " lässt sich Scheisse verunglimpfen ? "

http://s2.directupload.net/images/071223/erbpigvv.jpg (http://www.directupload.net)

Ordnung wieder hergestellt ....

eintiroler
23.12.2007, 10:15
Solange es noch solche Leute gibt, sehe ich genug Gründe um immer wieder motiviert dafür einzustehen, dass ich rechts bin!

Efna
23.12.2007, 10:18
Am 13.12.07 um 7 Uhr betrat die Polizei das Gelände und den Garten des linken Polit- und Kulturzentrums Alte Meierei in Kiel mit einem Durchsuchungsbeschluss. Grund dafür waren anscheinend ein Schild im Garten mit der Aufschrift "Deutschland ist ein Stück scheisse" und Plakate mit "Deutschland du Drecksau" an der Außenfassade des Hauses.

Mehr dazu: http://de.indymedia.org/2007/12/202572.shtml

http://s5.directupload.net/images/071223/sq42jkd8.jpg

Interessant dazu auch die Kommentare von diesen Antideutschen Gesinnungsgenossen auf der indymedia Webseite ....

bdfjbg 13.12.2007 - 19:21
mit welcher begründung wurden die schilder entfernt
sofort wieder aufhängen bzw die bullerei verklagen dieses zu tun

oldschoolLinker 13.12.2007 - 22:45
mollis und steine verhindern bullenschweine im garten !

-----------------------


Mit Worten und Plakaten wie " Deutschland du Drecksau " und "Deutschland ist ein Stück scheisse" und natürlich dem altbekannten " Deutschland verrecke " zeigen solche Ekelhafte Subjekte und vom Selbsthass zerfressene Antideutsche Linke einmal mehr was er von ihrem eigenen Heimatland halten und von ihrem eigenen Volk , und sowas wird sicherlich noch von Deutschen Steuergeldern finanziert.

Dieses Linke Kulturzentrum wobei man eher von Antikultur reden muß gehört sofort geschlossen und was mich wundert es gibt ja denn Paragraphen 130§ Volksverhetzung , dieser scheint wohl nicht zu gelten wen gegen das eigene Volk gehetzt wird.



..


Ja klar alle Linken sind Antideutsch:rolleyes:

Vril
23.12.2007, 10:20
Ja klar alle Linken sind Antideutsch:rolleyes:

Alle sicherlich nicht , aber viele ! ;)

Brutus
23.12.2007, 10:20
dem linken Abfallhaufen sollte man jegliche Stütze streichen.

Das habe ich auch gerade gedacht. Von wem wird so etwas eigentlich finanziert? Von der BRD selbst oder haben wieder unsere Freummde und Vahbümmdedd'n ihre Dreckpfoten drin? Die Grünen, schreibt A. v. Bülow, sollen ja auch ein parteipolitisches U-Boot von USA und Israel, CIA und Mossad sein.

Chaos
23.12.2007, 10:21
primitiver Antideutscher Hass auf die eigene Herkunft , das eigene Land , die eigene Nation , das eigene Volk , die eigene Kultur usw.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund, die eigene Herkunft zu hassen. Oder die Kultur. Glaube ich auch nicht. Man würde sich außerdem nicht auf die Gesetze eines Staates, berufen, wenn man ihn so sehr hasst.

Und wie soll man Aussagen wie


"Falsche Ideen Müssen sterben, bevor andere für sie sterben müssen."

Deutschland verrecke
interpretieren? Deutschland als "falsche Idee"? Was meinen die denn konkret?
Und was wollen sie?

Efna
23.12.2007, 10:21
Alle sicherlich nicht , aber viele ! ;)

Die Antideutsche Linke ist letztendlich auch nur eine Minderheit unter den Linken....

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:22
Die größten Feinde der Deutschen sind Politgangster, die einen zum Inhaberinstrument deklarieren. Dieser Ideologiedreck ist "Basis" aller "politischen Lager".

eintiroler
23.12.2007, 10:22
Die Antideutsche Linke ist letztendlich auch nur eine Minderheit unter den Linken....

Davon wäre mir nichts bekannt.
Die Antifa usw. sind nicht gerade prodeutsch...

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:24
Prodeutsch wäre alles, was Betriebslosen vollwertige Marktteilnahme bezweckt.

dimu
23.12.2007, 10:24
Mich würde mal interessieren, was ein solches Plakat überhaupt aussagen soll.
Ich sehe da nämlich keinen Sinn drin.
nichts.
je linker umso nichtssagender und hirnentleerter.
.

eintiroler
23.12.2007, 10:25
Prodeutsch wäre alles, was Betriebslosen vollwertige Marktteilnahme bezweckt.

Prodeutsch, ist Nationalstolz usw.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:26
ne, prodeutsch ist Villa&Porsche usw.

dimu
23.12.2007, 10:28
Die Antideutsche Linke ist letztendlich auch nur eine Minderheit unter den Linken....
so, so.
meinst du, dass linkes geistesgut in gut und böse gegliedert werden kann.
das wäre mal was neues.

nazionalsozialismus ist dann nach deinem verständnis auch gliederbar. wie schön.
.

Efna
23.12.2007, 10:30
Davon wäre mir nichts bekannt.
Die Antifa usw. sind nicht gerade prodeutsch...

Die Antideutsche Linke ist nur eine Minderheit. Es gibt viele linke die von Patriotismus nichts halten(egal ob ein Deutscher, Engländer, Amerikaner etc. auf sein Land stolz ist). Aber Deutschland zu hassen ist typisch für die Antideutsche Linke die in der Minderheit ist. Sie ist grösstenteils Antideutsch, Pro amerikanisch, Pro Israelisch und Antiislamistisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

eintiroler
23.12.2007, 10:38
Die Antideutsche Linke ist nur eine Minderheit. Es gibt viele linke die von Patriotismus nichts halten(egal ob ein Deutscher, Engländer, Amerikaner etc. auf sein Land stolz ist). Aber Deutschland zu hassen ist typisch für die Antideutsche Linke die in der Minderheit ist. Sie ist grösstenteils Antideutsch, Pro amerikanisch, Pro Israelisch und Antiislamistisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Die Linken, die ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe waren alle größtenteils Antideutsch und Antipatriotisch.
Sie stellen Patrioten automatisch als Nazis hin.

latrop
23.12.2007, 10:43
ne, prodeutsch ist Villa&Porsche usw.

Dann kauf dir endlich mal diese Teile und schrei nicht immer nur so hier rum.
Vom Schreien wird es dir auch nicht besser.

Efna
23.12.2007, 10:43
Die Linken, die ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe waren alle größtenteils Antideutsch und Antipatriotisch.
Sie stellen Patrioten automatisch als Nazis hin.

Erstmal sollte man nicht Antipatriotisch mit Antideutsch gleichsetzen. Antideutsche lehnen die Deutsche Nation ab aufgrund der NS Vergangenheit. Antipatrioten(zumeist Anarchisten) lehnen jeglichen Patriotismus ab egal ob englisch Deutsch, Israelisch, russisch etc. da man Staat und Nation als ein Merkmal von der Herrschaft von Menschen über Menschen. Dabei spiel die Geschichte einer Nation keine Rolle. Aber weder sind alle Linke Antideutsch noch Antipatriotisch.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:44
Der links-rechts-shit ist eine Sumpfblüte in der Gosse mit Namen moderner Feudalismus.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 10:46
Dann kauf dir endlich mal diese Teile und schrei nicht immer nur so hier rum.
Vom Schreien wird es dir auch nicht besser.
Prodeutsch ist alles, was den Deutschen die Erwerbbarkeit dieser Teile bezweckt.
Die Eink./Verm.-Verteilung belegt hingegen eine antideutsche Arbeitsgesetzgebung, die das Gegenteil will.
Es wird nur besser, wenn die Arbeitsgesetzgebung verschwindet.

eintiroler
23.12.2007, 10:49
Erstmal sollte man nicht Antipatriotisch mit Antideutsch gleichsetzen. Antideutsche lehnen die Deutsche Nation ab aufgrund der NS Vergangenheit. Antipatrioten(zumeist Anarchisten) lehnen jeglichen Patriotismus ab egal ob englisch Deutsch, Israelisch, russisch etc. da man Staat und Nation als ein Merkmal von der Herrschaft von Menschen über Menschen. Dabei spiel die Geschichte einer Nation keine Rolle. Aber weder sind alle Linke Antideutsch noch Antipatriotisch.

1. Weiß ich, dass Antideutsch und Antipatriotisch 2 verschiedene Dinge sind, deswegen habe ich sie ja nicht zusammengefasst, aber auf viele Linke passt beides. Natürlich passt Antipatriotisch eher.
2. Nicht alle Linken sind Antideutsch und Antipatriotisch, aber viele.
Es gibt ja auch Linke Patrioten, wie dich, was mir schwer fällt nachzuvollziehen.

Freiherr
23.12.2007, 10:49
Erstmal sollte man nicht Antipatriotisch mit Antideutsch gleichsetzen. Antideutsche lehnen die Deutsche Nation ab aufgrund der NS Vergangenheit. Antipatrioten(zumeist Anarchisten) lehnen jeglichen Patriotismus ab egal ob englisch Deutsch, Israelisch, russisch etc. da man Staat und Nation als ein Merkmal von der Herrschaft von Menschen über Menschen. Dabei spiel die Geschichte einer Nation keine Rolle. Aber weder sind alle Linke Antideutsch noch Antipatriotisch.

Aber doch weite Teile. Auch sind die meisten Antideutschen antipatriotisch.

eintiroler
23.12.2007, 10:51
Der links-rechts-shit ist eine Sumpfblüte in der Gosse mit Namen moderner Feudalismus.

Ich in selbst kein Freund dieser Einteilungen. Viel zu einfach gestrichter Versuch Menschen zu gliedern. Trotzdem finde ich , braucht es eine gewisse Unterscheidung der Einstellungen.

eintiroler
23.12.2007, 10:51
Aber doch weite Teile. Auch sind die meisten Antideutschen antipatriotisch.

Schon lustig, dass wir so oft das gleiche denken :D

Efna
23.12.2007, 10:53
Aber doch weite Teile. Auch sind die meisten Antideutschen antipatriotisch.

Die meisten Antideutschen die extrem Prozionistisch sind sind nicht Antipatriotisch, da sie den Zionismus als Israelischer Patriotismus dann auch verneinen müssten....

Freiherr
23.12.2007, 10:57
Die meisten Antideutschen die extrem Prozionistisch sind sind nicht Antipatriotisch, da sie den Zionismus als Israelischer Patriotismus dann auch verneinen müssten....

Das ist ein Sonderfall -> gerade weil sie antideutsch sind.
Sie begreifen den Zionismus nicht als patriotisch, sondern als Verpflichtung, weil es ja Deutsche waren, die damals ein paar Millionen vergast haben.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 11:04
Ich in selbst kein Freund dieser Einteilungen. Viel zu einfach gestrichter Versuch Menschen zu gliedern. Trotzdem finde ich , braucht es eine gewisse Unterscheidung der Einstellungen.
Userprofit ist keine Frage der Einstellung, sondern möglichst kaufkräftiger Nachfrager. Und nur damit gibts für vollwertige Marktteilnehmer Villa&Porsche.
Prodeutsch ist alles, was dies bezweckt.
Das antideutsche Regime läßt die von ihm gesetzlich verankerte Eink./Verm.-Verteilung nicht offenlegen, es will eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was es öffentl. finanzieren läßt.
Wir haben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

Rowlf
23.12.2007, 11:05
Warum sollten die Linken einen Selbsthass hegen, wie hier so oft behauptet wird?

Rowlf
23.12.2007, 11:06
Die meisten Antideutschen die extrem Prozionistisch sind sind nicht Antipatriotisch, da sie den Zionismus als Israelischer Patriotismus dann auch verneinen müssten....

Ich habe schon x-mal versucht hier die antideutsche Strömung zu erklären. Glaub mir, es hat keinen Sinn.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 11:07
"Selbsthass" viell., weil die linken Politgangster Millionäre sind, die linken Proll zum Affenschieber deklarieren?

eintiroler
23.12.2007, 11:08
Userprofit ist keine Frage der Einstellung, sondern möglichst kaufkräftiger Nachfrager. Und nur damit gibts für vollwertige Marktteilnehmer Villa&Porsche.
Prodeutsch ist alles, was dies bezweckt.
Das antideutsche Regime läßt die von ihm gesetzlich verankerte Eink./Verm.-Verteilung nicht offenlegen, es will eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was es öffentl. finanzieren läßt.
Wir haben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

Ich bin selbst ein Gegner der Profitgeilheit.
Ohne dies lange zu erklären möchte ich ein erklärendes Transparent von Schützenkameraden von mir einfügen:

Danield
23.12.2007, 11:10
Ich habe schon x-mal versucht hier die antideutsche Strömung zu erklären. Glaub mir, es hat keinen Sinn.

man kann die antideutschen Strömungen auch nicht erklären, weil sie schlicht und einfach gesagt dumm sind.

Rowlf
23.12.2007, 11:16
"Selbsthass" viell., weil die linken Politgangster Millionäre sind, die linken Proll zum Affenschieber deklarieren?

Genau?
Genau!

oder?

politisch Verfolgter
23.12.2007, 11:31
Ich bin selbst ein Gegner der Profitgeilheit.
Ohne dies lange zu erklären möchte ich ein erklärendes Transparent von Schützenkameraden von mir einfügen:
Wem das Regime zu Gunsten von Inhabern Profit verweigert, der ist profitgeil? ;-)
Ach so: Kapital IST weltbürgerliche Selbstverwirklichungsfreiheit.
Wer keins hat, kann sich nicht selbst verwirklichen, sollte bitte auf Nachwuchs verzichten.

eintiroler
23.12.2007, 11:34
Wem das Regime zu Gunsten von Inhabern Profit verweigert, der ist profitgeil? ;-)

Tut mir sehr leid, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber deine Wortwahl ist für mich ziemlich schwer nachzuvollziehen.
Und wenn du es so ausdrückst, nein Profitverweigerung ist nicht profitgeilheit, aber ich bin gegen Profitgeilheit.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 11:36
Was ist denn gegen Profit auszusetzen, also gegen Villa&Porsche und noch weit mehr?

Badener3000
23.12.2007, 11:47
Die Antideutsche Linke ist letztendlich auch nur eine Minderheit unter den Linken....



Doch ihre Schlagsätze wie "Deutschland ist ein Stück Scheiße" wird von den linken Parteien, teilweise sogar von der Mitte in die Praxis umgesetzt.

politisch Verfolgter
23.12.2007, 11:49
Das Stück Scheiße ist die Arbeitsgesetzgebung, die von allen "Lagern" stammt - sie ist durch und durch marxistisch.

Badener3000
23.12.2007, 11:50
Warum sollten die Linken einen Selbsthass hegen, wie hier so oft behauptet wird?



Daß sie dies tun ist allgemein feststellbar.

Psychologisch gesehn liegen die Ursachen in Wohlstandsübersättigung, seelisch moralischer Leere und zu antiauthoritärem Umgang mit Auswüchsen, die daraus entstehen.

Bruddler
23.12.2007, 11:52
Tut mir sehr leid, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber deine Wortwahl ist für mich ziemlich schwer nachzuvollziehen.
Und wenn du es so ausdrückst, nein Profitverweigerung ist nicht profitgeilheit, aber ich bin gegen Profitgeilheit.

warum glaubst Du, wesshalb der politisch Verfolgte bei mir
schon laengst auf IGNOR steht ? ;)

eintiroler
23.12.2007, 11:53
warum glaubst Du, wesshalb der politisch Verfolgte bei mir
schon laengst auf IGNOR steht ? ;)

Ich sehe ihn eher als Herausforderung für meine Übersetzungskünste ;)

Bruddler
23.12.2007, 11:54
Ich sehe ihn eher als Herausforderung für meine Übersetzungskünste ;)

dachte ich mir am Anfang auch......

Fritz Fullriede
23.12.2007, 12:03
Denen sollte man erstmal in Form eines Reichsarbeitsdienstes Vaterlandsliebe eintrichtern. Was für ein Gesocks!

Rowlf
23.12.2007, 12:06
Daß sie dies tun ist allgemein feststellbar.

Psychologisch gesehn liegen die Ursachen in Wohlstandsübersättigung, seelisch moralischer Leere und zu antiauthoritärem Umgang mit Auswüchsen, die daraus entstehen.

Psychologisch gibt es auch Menschen, die ihren eigenen Charakter, Wünsche und Hoffnungen nicht auf das Gebilde Staat projizieren (ähnlich Feuerbachs Gottesvorstellung).

Fritz Fullriede
23.12.2007, 12:26
Psychologisch gibt es auch Menschen, die ihren eigenen Charakter, Wünsche und Hoffnungen nicht auf das Gebilde Staat projizieren

und Menschen, die stolz daruf sind linke Vaterlandsverräter zu sein :)

Badener3000
23.12.2007, 12:31
Psychologisch gibt es auch Menschen, die ihren eigenen Charakter, Wünsche und Hoffnungen nicht auf das Gebilde Staat projizieren (ähnlich Feuerbachs Gottesvorstellung).



Ja gibt es, und die dabei vergessen, im Falle Deutschlands, daß es weder afrikanische Asylanten, noch türkischer Bodensatz ohne Berufsausbildung war, der das Fundament schuf für unseren Wohlstand.

Brutus
23.12.2007, 12:48
Psychologisch gibt es auch Menschen, die ihren eigenen Charakter, Wünsche und Hoffnungen nicht auf das Gebilde Staat projizieren (ähnlich Feuerbachs Gottesvorstellung).

Ich gratuliere Dir, daß Du offenbar zu den starken, ja, überstarken Menschen gehörst, die ohne den Staat auskommen können: ohne Infrastruktur, ohne Straßen, Schienen, Strom, Gas und Wasser, ohne Bildungs- und Ausbildungssysteme, ohne ein Rechtswesen, das Dich vor den Übergriffen Stärkerer schützt, sowie ohne soziale Sicherung, ohne Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc.

Rowlf
23.12.2007, 13:48
Ich gratuliere Dir, daß Du offenbar zu den starken, ja, überstarken Menschen gehörst, die ohne den Staat auskommen können: ohne Infrastruktur, ohne Straßen, Schienen, Strom, Gas und Wasser, ohne Bildungs- und Ausbildungssysteme, ohne ein Rechtswesen, das Dich vor den Übergriffen Stärkerer schützt, sowie ohne soziale Sicherung, ohne Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc.

Als ob es Straßen nur in einem Nationalstaat geben könnte.

Brutus
23.12.2007, 13:55
Als ob es Straßen nur in einem Nationalstaat geben könnte.

Hast Du es so gemeint:
Der Nationalstaat ist böse, aber der Internationalstaat gut, wie die frühere UdSSR, Ex-Jugoslawien oder die Versailles-Vertrags-Tschechoslowakei beweisen. Ich wünsche viel Vergnügen dabei, demnächst Steuern und Abgaben für Afrika abzudrücken, die internationalstaatliche EU sowieso, und für den Internationalismus in Krieg und Tod zu ziehen. Jeder wie er's mag, mein Fall wär's nicht.

Sterntaler
23.12.2007, 14:06
er stirbt sicherlich gern für afghanische Drogenbarone,für die amerikanische Ölmafia , äh Demokratie, etc.pp. , nun lass ihn doch sein Vergnügen.

Efna
23.12.2007, 14:23
Ob jemand Patriotisch ist oder nicht das kann doch jeder halten wie er will.....

eintiroler
23.12.2007, 14:24
Ob jemand Patriotisch ist oder nicht das kann doch jeder halten wie er will.....

Eigentlich schon, aber dank Vorurteilen werden wir Patrioten oft als Nazis hingestellt.

Badener3000
23.12.2007, 14:26
Ob jemand Patriotisch ist oder nicht das kann doch jeder halten wie er will.....



Aber man pinkelt nicht demjenigen ans Bein, aus dessen Topf man ißt.
Und dies tun die ganzen Antinationalen.

Deutschmann
23.12.2007, 14:30
Aber man pinkelt nicht demjenigen ans Bein, aus dessen Topf man ißt.
Und dies tun die ganzen Antinationalen.

... die pinkeln nicht nur, die versuchen das Bein auszureißen. ;)

Efna
23.12.2007, 14:32
Aber man pinkelt nicht demjenigen ans Bein, aus dessen Topf man ißt.
Und dies tun die ganzen Antinationalen.

Jetzt mach mal halblang, das selbe könnte ich auch von dir sagen. Schliesslichj magst du das "böse BRD System" nicht und hälsdt trotzdem die Hand auf wenn es dir etwas gibt....

Schwarzer Rabe
23.12.2007, 14:33
Solche Zentren des geistigen Gammels sollten mit Spezialkräften gestürmt und entmadet werden!

Schwarzer Rabe
23.12.2007, 14:34
Jetzt mach mal halblang, das selbe könnte ich auch von dir sagen. Schliesslichj magst du das "böse BRD System" nicht und hälsdt trotzdem die Hand auf wenn es dir etwas gibt....

Er lebt aber nicht von Stütze, wie das ganze sinnlose linke Gammelpack! Die sollte man im Steinbruch zwangsverpflichten!

Badener3000
23.12.2007, 15:30
Jetzt mach mal halblang, das selbe könnte ich auch von dir sagen. Schliesslichj magst du das "böse BRD System" nicht und hälsdt trotzdem die Hand auf wenn es dir etwas gibt....


Das System entwickelte sich auch immer mehr gegen einen Großteil der Deutschen.

Gegen meine Heimatland, Volk, Kultur als solches würde ich nie solche Sprüche Hetzen, wie die Linken, ich weiß, wie meine Vorfahren Blut schwitzten, um das aufzubauen, was wir hier haben.

Chaos
23.12.2007, 15:39
Die Nation ist sowieso eine abstrakte Größe mit viel zu viel Inhalt, als dass man pauschal sagen könnte, man wäre stolz auf sie oder man fände sie scheiße.
Wobei Stolz meiner Meinung nach sowieso nicht passt. Man kann froh sein, ein Deutscher zu sein. Denn hier gibt es viele Vorzüge. Doch glaube ich nicht, dass ich unglücklicher wäre, ein Brite, Franzose oder Italiener zu sein. Daher verstehe ich nicht, warum man sein Land "lieben" sollte, wie auch immer das zu verstehen ist.

Aber mal ganz davon abgesehen, kann ich diese "Deutschland verrecke"-Sprüche noch viel weniger verstehen. Ich wüsste nicht, dass es hier Missstände gibt, die so grß seien, dass es besser wäre, es gäbe die Nation nicht. Oder was will man damit sagen? Will man Anarchie? Halt eich nicht für erstrebenswert.
Das muss doch mal einer erklären.
Plakate machen nur Sinn, wenn man sie auch versteht.

Maam
23.12.2007, 15:52
Wie kann es sein, dass dieses ganze linksextreme Pack immer noch von der Gesellschaft und vom Staat toleriert wird?
Die Leute müssen mal realisieren, dass es nicht immer nur die "bösen" Rechten sind, die die demokratische Grundordnung unseres schönen Landes in Frage stellen, sondern dass diese Gefahr momentan eher von links ausgeht. Auch wenn ich auf keinen Fall mit der Ideologie und Meinungen der Rechten übereinstimme muss ich sagen, dass diese mir lieber sind als dieser linke Abschaum, den wir Steuerzahler jedes Jahr noch finanziell kräftig unterstützen.
Es ist ein Paradox in sich selbst:
Der Staat unterstützt seine Feinde die ihn Vernichten wollen.

Das alles ist nicht mehr lange tragbar und gehört sofort abgeschaft.
Und dieses line Pack sollten sie von mir aus alle in den Steinbruch zum Arbeiten schicken, eine anständige Arbeit haben die meisten dieser Penner doch eh nicht.

Efna
23.12.2007, 16:07
Wie kann es sein, dass dieses ganze linksextreme Pack immer noch von der Gesellschaft und vom Staat toleriert wird?
Die Leute müssen mal realisieren, dass es nicht immer nur die "bösen" Rechten sind, die die demokratische Grundordnung unseres schönen Landes in Frage stellen, sondern dass diese Gefahr momentan eher von links ausgeht. Auch wenn ich auf keinen Fall mit der Ideologie und Meinungen der Rechten übereinstimme muss ich sagen, dass diese mir lieber sind als dieser linke Abschaum, den wir Steuerzahler jedes Jahr noch finanziell kräftig unterstützen.
Es ist ein Paradox in sich selbst:
Der Staat unterstützt seine Feinde die ihn Vernichten wollen.

Das alles ist nicht mehr lange tragbar und gehört sofort abgeschaft.
Und dieses line Pack sollten sie von mir aus alle in den Steinbruch zum Arbeiten schicken, eine anständige Arbeit haben die meisten dieser Penner doch eh nicht.

Na mal wieder schön in der Klischeekiste gekramt.....

eintiroler
23.12.2007, 17:50
Der Staat unterstützt seine Feinde die ihn Vernichten wollen.


Gut formuliert und präzise zutreffend.

ErhardWittek
24.12.2007, 00:57
Wie kann es sein, dass dieses ganze linksextreme Pack immer noch von der Gesellschaft und vom Staat toleriert wird?
Die Leute müssen mal realisieren, dass es nicht immer nur die "bösen" Rechten sind, die die demokratische Grundordnung unseres schönen Landes in Frage stellen, sondern dass diese Gefahr momentan eher von links ausgeht. Auch wenn ich auf keinen Fall mit der Ideologie und Meinungen der Rechten übereinstimme muss ich sagen, dass diese mir lieber sind als dieser linke Abschaum, den wir Steuerzahler jedes Jahr noch finanziell kräftig unterstützen.
Es ist ein Paradox in sich selbst:
Der Staat unterstützt seine Feinde die ihn Vernichten wollen.
...........

So paradox, wie es uns scheint, ist es nicht: Der Staat, so wir ihn als unsere unangefochtene Obrigkeit definieren, besteht vorwiegend aus erklärten Feinden der Deutschen. Von Anfang an haben die Linken den Marsch durch die Institutionen angekündigt - und leider völlig ungehindert auch vollzogen.

Solange es Parteien gibt, die in unterschiedlichen Koalitionen unsere Regierung stellen, besteht die einfache Möglichkeit der Unterwanderung und der feindlichen Übernahme derselben. Die grünen "Realos" haben es vorgemacht, und inzwischen sind sämtliche etablierten Parteien fest in Alt68er-Hand. Wie sonst wäre es erklärbar, daß die Schweine von der Antifa so ungeniert Volksverhetzung begehen können, ohne die leisesten Sanktionen befürchten zu müssen.

Die Dumpfbacken von Antideutschen sind die Pudel der Globalisierer und arbeiten unwissentlich, aber gesteuert, fleißig den Weltkonzernen in die Hände. Da sie in ihrem Selbsthaß kaum zwei Schritte weit sehen können und somit für die wahren Strippenzieher völlig ungefährlich sind, läßt man sie vorläufig gern gewähren, um das Volk zu spalten. Sobald jede nationale Regung erfolgreich erstickt ist, wird dem asozialen Treiben der Deutschenhasser selbstverständlich ein abruptes Ende gesetzt werden.

Denkpoli
24.12.2007, 01:37
Die Dumpfbacken von Antideutschen sind die Pudel der Globalisierer und arbeiten unwissentlich, aber gesteuert, fleißig den Weltkonzernen in die Hände. Da sie in ihrem Selbsthaß kaum zwei Schritte weit sehen können und somit für die wahren Strippenzieher völlig ungefährlich sind, läßt man sie vorläufig gern gewähren, um das Volk zu spalten. Sobald jede nationale Regung erfolgreich erstickt ist, wird dem asozialen Treiben der Deutschenhasser selbstverständlich ein abruptes Ende gesetzt werden.

Genau! Wahrscheinlich handelt es sich dabei tatsächlich um Personen, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun.

ErhardWittek
24.12.2007, 01:59
Genau! Wahrscheinlich handelt es sich dabei tatsächlich um Personen, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun.
Das vermute ich bei den meisten auch. Es interessiert sie aber auch nicht, was sie tun und welche Folgen das hat. Denn sie kümmern sich nur um den Furz, der ihnen im Bauch herumrumort und sie machen uns dafür verantwortlich. Daß wir alle draufgehen, wenn es so weitergeht, begreifen diese Weicheier natürlich nicht.

tysker
26.12.2007, 08:10
Fällt sowas nicht unters Strafrecht ? Ich meinte mal gelesen zu haben, das wäre Verunglimpfung des Staates oder so.

Könnte sein, aber unsere Richter wenden die Gesetze ja nicht mehr konsequent an und erfinden alle möglichen Entschuldigungen!

Blutkehle666
26.12.2007, 08:36
Deutschland, Deutschland,
Über alles, über alles in der Welt!
Wenn es stehts zum Schutz und Trutze
Brüderlich zusammen hält!
Von der Maas bis an die Memek,
Von der Etsch bis an den Belt,
Deutschland, Deutschland,
über alles, über alles in der Welt!

Abschieben, das linke Gesindel!

Blutkehle666
26.12.2007, 08:37
Könnte sein, aber unsere Richter wenden die Gesetze ja nicht mehr konsequent an und erfinden alle möglichen Entschuldigungen!

Wäre mir nichtmal sicher, ob dies wirklich strafbar ist.
Das Lied, bzw. die CD, "Deutschland muss sterben" (Deutschland muss sterben, damit wir leben können) wurde auch vor Gericht als legal eingestuft.

Kreuzbube
26.12.2007, 08:43
So paradox, wie es uns scheint, ist es nicht: Der Staat, so wir ihn als unsere unangefochtene Obrigkeit definieren, besteht vorwiegend aus erklärten Feinden der Deutschen. Von Anfang an haben die Linken den Marsch durch die Institutionen angekündigt - und leider völlig ungehindert auch vollzogen.

Dabei stellt sich wieder mal ganz allgemein die Frage, ob solch ein zerrissenes, uneiniges und leider auch ungebildetes/pol. uninteressiertes Volk, wie das deutsche überhaupt eine gerechte, korrekte und fähige Regierung haben kann; oder auf Grund seiner Charaktereigenschaften nicht dazu verdammt ist, ständig von einem Extrem ins andere zu wanken - man halte sich i.B. auf die Achtundsechziger vor Augen, wieviele der Michel-Studenten diesem offen erkennbarem Schwachsinn hinterhergelaufen bzw. hinterhergehüpft sind, wie junge dumme Hunde; von solchem Kropp hätte doch wohl niemand etwas anderes erwartet, als das heutige multi-kriminelle Chaos, welches sie nun mit Lügen, Paragraphen und Verordnungen mühsam schützen müssen!:))

Efna
26.12.2007, 09:38
Wäre mir nichtmal sicher, ob dies wirklich strafbar ist.
Das Lied, bzw. die CD, "Deutschland muss sterben" (Deutschland muss sterben, damit wir leben können) wurde auch vor Gericht als legal eingestuft.

Das Lied war lange Zeit verboten.....

Kreuzbube
26.12.2007, 09:43
Das Lied war lange Zeit verboten.....

Also ist es jetzt wieder erlaubt?! Na ja - ist ja auch ganz im Sinne der Zeit; eigentlich könnte es Nationalhymne sein!:))

Würfelqualle
26.12.2007, 09:43
Deutschland, Deutschland,
Über alles, über alles in der Welt!
Wenn es stehts zum Schutz und Trutze
Brüderlich zusammen hält!
Von der Maas bis an die Memek,
Von der Etsch bis an den Belt,
Deutschland, Deutschland,
über alles, über alles in der Welt!

Abschieben, das linke Gesindel!

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
26.12.2007, 09:53
Also ist es jetzt wieder erlaubt?! Na ja - ist ja auch ganz im Sinne der Zeit; eigentlich könnte es Nationalhymne sein!:))

Ja wurde durch ein Gericht vor ein paar Jahren erlaubt ich glaub 2001 war das, davon abgesehen ist das Lied schon ziemlich alt 1981 ist es erschienen und gleich danach verboten wuirden. allerdings ist das Album von Slime auf dem Das Lied erstmal veröffentlicht wurde glaube immer noch verboten wegen den Liedern "Bullenschweine" und "Polizei SA/SS" die immer noch verboten sind. Seltsamerweise habe ich so um 1998 in der Müllerdrogerie in unserer Innenstadt ein Sampler gesehen wo alle drei Lieder drauf waren:D . Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Doch ich höre Slime sowieso nicht gerne, gerade in Sachen Punk gibt es Dinge die sind hundert mal besser.....

Kreuzbube
26.12.2007, 10:00
Ja wurde durch ein Gericht vor ein paar Jahren erlaubt ich glaub 2001 war das, davon abgesehen ist das Lied schon ziemlich alt 1981 ist es erschienen und gleich danach verboten wuirden. allerdings ist das Album von Slime auf dem Das Lied erstmal veröffentlicht wurde glaube immer noch verboten wegen den Liedern "Bullenschweine" und "Polizei SA/SS" die immer noch verboten sind. Seltsamerweise habe ich so um 1998 in der Müllerdrogerie in unserer Innenstadt ein Sampler gesehen wo alle drei Lieder drauf waren:D . Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Doch ich höre Slime sowieso nicht gerne, gerade in Sachen Punk gibt es Dinge die sind hundert mal besser.....

Ja, bei der Müller-Drogerie gibt`s gute Auswahl - aber seit Amazon habe ich so gut wie keine CD mehr in Kaufhäusern erworben!:]

Efna
26.12.2007, 10:08
Ja, bei der Müller-Drogerie gibt`s gute Auswahl - aber seit Amazon habe ich so gut wie keine CD mehr in Kaufhäusern erworben!:]

Ich kauf auch meisten im web(allerdings nicht in Amazon) CDs. Aber wie gesagt Slime ist wirklich keine gute Punkband und seitdem sie zu Ikonen der Antideutschen Bewegung gefallen sie mir noch weniger.

Kreuzbube
26.12.2007, 10:28
Ich kauf auch meisten im web(allerdings nicht in Amazon) CDs. Aber wie gesagt Slime ist wirklich keine gute Punkband und seitdem sie zu Ikonen der Antideutschen Bewegung gefallen sie mir noch weniger.

Ich habe 20 Jahre lang nur Metal gehört, bin aber seit einigen Monaten auf der Depeche Mode/George Michael-Welle; weswegen ich am Metal-Stammtisch ab und an ein paar Witze und dumme Sprüche ertragen muß!:heulsuse: :hihi: