PDA

Vollständige Version anzeigen : In ein paar Jahren wird Europa muslimisch - Ayatollah Seyyed Ali Khamenei



SAMURAI
22.12.2007, 09:00
http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg

Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Politics/?id=1.0.1696552901

Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane

Bruddler
22.12.2007, 09:07
Wer sich allerdings zu weit aus dem Fenster lehnt, kann sehr leicht auf die Schnauze fallen....

McDuff
22.12.2007, 09:17
Altersdemenz kann solche Äußerungen durchaus hervorbringen....

Madday
22.12.2007, 09:30
Geschicktes Ablenkungsmannöver. Im Iran kehren immer mehr Jugendliche dem Staat und Glauben den Rücken, hinzu kommen Auseinandersetzungen zwischen Schiiten und Sunniten wer den "wahren" Koran besitzt. Da wäre ich als höchster Führer auch sehr besorgt und würde die Populismuskarte spielen (müssen).

Bruddler
22.12.2007, 10:04
Geschicktes Ablenkungsmannöver. Im Iran kehren immer mehr Jugendliche dem Staat und Glauben den Rücken, hinzu kommen Auseinandersetzungen zwischen Schiiten und Sunniten wer den "wahren" Koran besitzt. Da wäre ich als höchster Führer auch sehr besorgt und würde die Populismuskarte spielen (müssen).

passend dazu die heutige Meldung :

http://www.focus.de/politik/ausland/saudi-arabien_aid_230568.html

bernhard44
22.12.2007, 10:10
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_maenner_im_islam.gif
mit Erlaubnis von http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_AktuKariListeText.html

Madday
22.12.2007, 10:23
passend dazu die heutige Meldung :

http://www.focus.de/politik/ausland/saudi-arabien_aid_230568.html

Vielleicht sollten wir es aussitzen und darauf warten bis sich die Muslime selbst zerfleischen. Kurden gegen Türken, Schiiten gegen Sunniten, türkische Sunniten gegen Aleviten, liberale gegen konservative Muslime.

Prokne
22.12.2007, 10:26
Vielleicht sollten wir es aussitzen und darauf warten bis sich die Muslime selbst zerfleischen. Kurden gegen Türken, Schiiten gegen Sunniten, türkische Sunniten gegen Aleviten, liberale gegen konservative Muslime.


Aussitzen bringt nichts - gegen uns Christen werden sich sich alle verbünden.
Selbst bei Musels ist Blut dicker als Wasser..

khunchinese
22.12.2007, 10:33
Als Mann sollte man sich vielleicht doch mit dem Islam anfreunden um den Restriktionen der jahrzehntelang durch Frauenpolitik geprägten Gesetzgebung wirksam entgegenzutreten. Und die Rolle des Mannes ist doch gar nicht schlecht im Islam. Also warum für Frauenrechte eintreten ,die haben doch eh schon alle Rechte ?

Madday
22.12.2007, 10:39
Als Mann sollte man sich vielleicht doch mit dem Islam anfreunden um den Restriktionen der jahrzehntelang durch Frauenpolitik geprägten Gesetzgebung wirksam entgegenzutreten. Und die Rolle des Mannes ist doch gar nicht schlecht im Islam. Also warum für Frauenrechte eintreten ,die haben doch eh schon alle Rechte ?

Verstehe ich Dich richtig, wir sollen unseren Fortschritt durch Reprimitivierung ersetzen?

Eridani
22.12.2007, 10:39
]http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg
.................................................. .....
Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane[/I]
---------------------------------
Wir werden sehen, für wen hier die Endzeitstimmung bald anbricht:

"Erinnern wir uns: immer wenn Deutschland mit den Rücken zur Wand stand, ist es über sich hinausgewachsen!"

Das Paradox, dass das Mittelalter über die Moderne siegt, ist ein Trugschluss - nur Feinde Deutschlands können sich so etwas wünschen. Und immer mehr erkennen, wer die wahren Feinde Deutschlands sind.......

E:

Prokne
22.12.2007, 10:47
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Wir werden sehen, für wen hier die Endzeitstimmung bald anbricht:

"Erinnern wir uns: immer wenn Deutschland mit den Rücken zur Wand stand, ist es über sich hinausgewachsen!"

Das Paradox, dass das Mittelalter über die Moderne siegt, ist ein Trugschluss - nur Feinde Deutschlands können sich so etwas wünschen. Und immer mehr erkennen, wer die wahren Feinde Deutschlands sind.......

E:



Ja, dass ist auch meine einzige Hoffnung! germane

Misteredd
22.12.2007, 11:03
Vielleicht sollten wir es aussitzen und darauf warten bis sich die Muslime selbst zerfleischen. Kurden gegen Türken, Schiiten gegen Sunniten, türkische Sunniten gegen Aleviten, liberale gegen konservative Muslime.

Das machen die aber schon seit 1400 Jahren. Das beseitigt die nicht.

Orakel
22.12.2007, 11:11
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Wir werden sehen, für wen hier die Endzeitstimmung bald anbricht:

"Erinnern wir uns: immer wenn Deutschland mit den Rücken zur Wand stand, ist es über sich hinausgewachsen!"

Das Paradox, dass das Mittelalter über die Moderne siegt, ist ein Trugschluss - nur Feinde Deutschlands können sich so etwas wünschen. Und immer mehr erkennen, wer die wahren Feinde Deutschlands sind.......

E:

Fragt sich nur wer ist Deutschland. Die Mehrheit der Jugendlichen die türkischen Gangsta Rap hören. Leute wie ich die in 1 dutzend Jahren stramm auf die 50 zugehen oder unsere Rentner die bald nichts anderes mehr wollen als nur noch zu sterben.
Wer soll hier aufstehen bei so vielen Feinden in den eigenen Reihen.

Prokne
22.12.2007, 11:19
Fragt sich nur wer ist Deutschland. Die Mehrheit der Jugendlichen die türkischen Gangsta Rap hören. Leute wie ich die in 1 dutzend Jahren stramm auf die 50 zugehen oder unsere Rentner die bald nichts anderes mehr wollen als nur noch zu sterben.
Wer soll hier aufstehen bei so vielen Feinden in den eigenen Reihen.


Es braucht nur einen "Führer" und der Rest läuft mit..
Und sonst bleibt noch die Hoffnung, dass sich Geschichte wiederholt und die Türken, wie damals vor Wien, vernichtend geschlagen werden...

Eridani
22.12.2007, 11:21
Fragt sich nur wer ist Deutschland. Die Mehrheit der Jugendlichen die türkischen Gangsta Rap hören. Leute wie ich die in 1 dutzend Jahren stramm auf die 50 zugehen oder unsere Rentner die bald nichts anderes mehr wollen als nur noch zu sterben.
Wer soll hier aufstehen bei so vielen Feinden in den eigenen Reihen.
-----------------------------------
Dann muß eben unsere Jugend, die sich noch deutsch fühlt, in den Untergrund gehen, Partisanenabteilungen bilden ( Lest die Geschichte der französischen Resistance, der Kämpfer von Warschau 1944 - bildet Euch.)

Und dann habt den Mut, und streut diesem System Sand ins Getriebe, wo immer ihr könnt. Das wird das Wasser zum kochen bringen - mehr braucht es nicht zu tun.......

E:

Trinity
22.12.2007, 11:54
Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.


Das ist eine totale QUATSCH!!!

Dieser Khamenei hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Anfang der Revolution im Parlament wurde eine Bombe gelegt (von der mujahedin, alias PMOI, MEK, MKO) und explodiert, seitdem ist seine rechte Arm gelähmt aber auch Demenz!

Übrigens, die junge Generation in Iran haben's satt solche "Mummien" in die Regierung zu haben.

Es geht langsam voran...

Chris De Burgh will eine Konzerte in Iran veranstalten

De Burgh 'will play gig in Iran'

Lady In Red star Chris De Burgh will be the first Western artist to play a concert in Iran since the country's 1979 revolution, according to reports.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7146354.stm

latrop
22.12.2007, 11:55
passend dazu die heutige Meldung :

http://www.focus.de/politik/ausland/saudi-arabien_aid_230568.html

War Allah daran schuld?
Ist sein Paradies überfüllt ? Oder sind ihm die Jungfrauen ausgegangen ?

khunchinese
22.12.2007, 12:14
Verstehe ich Dich richtig, wir sollen unseren Fortschritt durch Reprimitivierung ersetzen?

Das was die Frauenpolitik den Männern aufbürdet ist eine viel schlimmere Primitivierung des Mannes. Der Islam bietet da sehr gute Ansätze dem entgegenzuwirken. Die Karikatur von bernhard44 spricht da für sich.
Die Unterdrückung des Mannes in diesem Unrechtsstaat ist bedrohlicher als der Islam
für uns Männer. Also warum gegen etwas wehren was positiv für uns ist ? Reine Fraueninteressen für die man sich als Mann nicht vor den Karren spannen lassen sollte .

GmbH
22.12.2007, 12:15
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Wir werden sehen, für wen hier die Endzeitstimmung bald anbricht:

"Erinnern wir uns: immer wenn Deutschland mit den Rücken zur Wand stand, ist es über sich hinausgewachsen!"

Das Paradox, dass das Mittelalter über die Moderne siegt, ist ein Trugschluss - nur Feinde Deutschlands können sich so etwas wünschen. Und immer mehr erkennen, wer die wahren Feinde Deutschlands sind.......

E:





Ja ... die Deutschen selbst sind ihre eigenen Feinde !

Warum sonst wählen sie alle vier Jahre Regierungen, welche den politischen, wirtschaftlichen u. kulturellen Untergang herbeiregieren ?

Ist das Volk in seiner Mehrheit "verdooft" ?

Oder ist es die Beamtenschaft u. all die, welche sich auf Kosten des Bürgers ein festgeschriebenes Einkommen gesichert haben u. keine Änderungen zulassen - da sie ja selbst unter einem Islamischen Oberkommando gebraucht werden ?

:cool:

Madday
22.12.2007, 12:15
Das ist eine totale QUATSCH!!!

Dieser Khamenei hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Anfang der Revolution im Parlament wurde eine Bombe gelegt (von der mujahedin, alias PMOI, MEK, MKO) und explodiert, seitdem ist seine rechte Arm gelähmt aber auch Demenz!

Übrigens, die junge Generation in Iran haben's satt solche "Mummien" in die Regierung zu haben.

Es geht langsam voran...

Chris De Burgh will eine Konzerte in Iran veranstalten

De Burgh 'will play gig in Iran'

Lady In Red star Chris De Burgh will be the first Western artist to play a concert in Iran since the country's 1979 revolution, according to reports.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7146354.stm

Darum wäre es auch fatal, wenn die USA einen Krieg gegen den Iran anzetteln würde. Ein neuer Flammenherd entstünde, der Reformierungsprozeß käme ins Stocken bis zur Verbrüderung dereinst gehaßten geistlichen Oberhäupter des Iran mit der "neuen iranischen Jugend".

GmbH
22.12.2007, 12:16
Darum wäre es auch fatal, wenn die USA einen Krieg gegen den Iran anzetteln würde. Ein neuer Flammenherd entstünde, der Reformierungsprozeß käme ins Stocken bis zur Verbrüderung dereinst gehaßten geistlichen Oberhäupter des Iran mit der "neuen iranischen Jugend".



Welchen Reformierungsprozess meinst du ?

Sterntaler
22.12.2007, 12:17
da muß dhimmi Schäuble,Roth, Beckstein, Barroso aber noch ein Zahn zu legen,um die Endlösung der Deutschenfrage vorzubereiten.

Madday
22.12.2007, 12:19
Das was die Frauenpolitik den Männern aufbürdet ist eine viel schlimmere Primitivierung des Mannes. Der Islam bietet da sehr gute Ansätze dem entgegenzuwirken. Die Karikatur von bernhard44 spricht da für sich.
Die Unterdrückung des Mannes in diesem Unrechtsstaat ist bedrohlicher als der Islam
für uns Männer. Also warum gegen etwas wehren was positiv für uns ist ? Reine Fraueninteressen für die man sich als Mann nicht vor den Karren spannen lassen sollte .

Bist Du nicht in der Lage Dich gegen Frauen durchzusetzen und benötigst dafür Gesetze?

Madday
22.12.2007, 12:21
Welchen Reformierungsprozess meinst du ?

Den unter iranischen Jugendlichen. Darüber wurde schon des öfteren berichtet.

GmbH
22.12.2007, 12:21
[/COLOR][/I]
-----------------------------------
Dann muß eben unsere Jugend, die sich noch deutsch fühlt, in den Untergrund gehen, Partisanenabteilungen bilden ( Lest die Geschichte der französischen Resistance, der Kämpfer von Warschau 1944 - bildet Euch.)

Und dann habt den Mut, und streut diesem System Sand ins Getriebe, wo immer ihr könnt. Das wird das Wasser zum kochen bringen - mehr braucht es nicht zu tun.......

E:



Ach ... so weit haben wir es gebracht, daß wir im eigenen Land in den Untergrund gehen müssen ?

Wird Zeit daß ich diese Deutschland verlasse, um die verbleibenden Jahre meines Lebens diese Schmach nicht direkt, sondern schlimmstenfalls noch über TV-Berichte erleben muß ... aber den Kasten kann ich Gott sei es gedankt , flott abstelllen !

:cool:

GmbH
22.12.2007, 12:23
da muß dhimmi Schäuble,Roth, Beckstein, Barroso aber noch ein Zahn zu legen,um die Endlösung der Deutschenfrage vorzubereiten.



Auch wenn du u. ich es nicht wollen ... da hast du keinen Einfluss, sie werden es ohne dein Wissen tun !
Außerdem findet so etwas heutzutage nicht mehr mit einem Paukenschlag in Form eines diktatorischen Handelns statt -
sonder schleichend, gaaaanz langsam über Jahre, u. dann stehst du vor vollendeten Tatsachen -

so wie es im Moment läuft ...

Sterntaler
22.12.2007, 12:24
ohne mein wissen ist falsch, ohne meine Zustimmung meinst Du sicherlich, dies eben üblich bei oben aufgeführten Scheindemokraten.

Zynixer
22.12.2007, 12:30
http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg

Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Politics/?id=1.0.1696552901

Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane

ich denke er hat recht, von Links letzlich zwar nicht gewollt, aber von Links mit allen Mitteln des politischen Einflusses bewirkt. (Thema Unzurechnungsfähigkeit)
Linke glauben, damit eine linke Gesellschaft zu realisieren, sie irren............................die Gesellschaft wird auf vergangenes Niveau zurückgeworfen, selbst die Rechten Deutschlands befinden sich links von dem, was woander auch nur einen Hauch von rechts, konservativ, religiös, verbort und fortschrittsfeindlich hat.

Badener3000
22.12.2007, 13:34
Altersdemenz kann solche Äußerungen durchaus hervorbringen....



In Anbetracht der Tatsache, daß erste europäische Großstädte bereits jetzt 50 % Moslemanteil in den Entbindungsstationen vorweisen können, muß man diesen Menschen durchaus ernst nehmen.

Daniel3
22.12.2007, 13:47
http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg

Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Politics/?id=1.0.1696552901

Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane

Es besteht überhaupt kein Grund zur Endzeit-Stimmung deswegen.

Das ist Panikmache, die du hier verbreitest.

Der Ayatollah ist ein Spinner und Träumer, wenn der denkt, dass Europa muslimisch werden wird.

Es gibt keine Anzeichen dafür.

Es gibt immernoch viel mehr Christen als Muslime in Europa. Das Verhältnis ist etwa 96 % Christen zu 4 % Muslime.

Das wird auch so bleiben in den nächsten 10.000 Jahren bis unendlich, zumal die Anzahl der Muslime kaum steigt sonder eher konstant ist.

Und durch "muslimische" Terror-Aktionen wird der Islam sowieso immer unbeliebter, so dass er sich noch weniger in der christlichen bzw. westlichen Welt ausbreiten kann.

Madday
22.12.2007, 13:49
In Anbetracht der Tatsache, daß erste europäische Großstädte bereits jetzt 50 % Moslemanteil in den Entbindungsstationen vorweisen können, muß man diesen Menschen durchaus ernst nehmen.

Es scheint den verbleibenden Ur-Bewohnern zu gefallen, sonst müßte man zumindest eine leichte politische Umorientierungstendenz (z.B. in Berlin) erkennen.

Sterntaler
22.12.2007, 13:52
betrachte mal den stetigen und rasanten Anstieg dieser Leute, soll der Rest sich mit denen Anlegen oder Aufbäumen?

Badener3000
22.12.2007, 13:53
Es besteht überhaupt kein Grund zur Endzeit-Stimmung deswegen.

Das ist Panikmache, die du hier verbreitest.

Der Ayatollah ist ein Spinner und Träumer, wenn der denkt, dass Europa muslimisch werden wird.

Es gibt keine Anzeichen dafür.

Es gibt immernoch viel mehr Christen als Muslime in Europa. Das Verhältnis ist etwa 96 % Christen zu 4 % Muslime.

...........



96 % Christen ???

Ich sehe min. 50 % Atheisten hier, welche ihre christlich geprägte Kultur verleugnen und verächtlich machen, ihre Familien, und ihren eigenen Menschentyp nicht für erhaltensfähig betrachten, und die Entscheidungen den gebärunwilligen Hundegassigängerinnen überlassen.

Madday
22.12.2007, 13:53
Es besteht überhaupt kein Grund zur Endzeit-Stimmung deswegen.

Das ist Panikmache, die du hier verbreitest.

Der Ayatollah ist ein Spinner und Träumer, wenn der denkt, dass Europa muslimisch werden wird.

Es gibt keine Anzeichen dafür.

Es gibt immernoch viel mehr Christen als Muslime in Europa. Das Verhältnis ist etwa 96 % Christen zu 4 % Muslime.

Das wird auch so bleiben in den nächsten 10.000 Jahren bis unendlich, zumal die Anzahl der Muslime kaum steigt sonder eher konstant ist.

Und durch "muslimische" Terror-Aktionen wird der Islam sowieso immer unbeliebter, so dass er sich noch weniger in der christlichen bzw. westlichen Welt ausbreiten kann.

Wie läßt sich dann diese Meldung erklären?

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus_aid_52246.html

Rheinlaender
22.12.2007, 13:56
Aussitzen bringt nichts - gegen uns Christen werden sich sich alle verbünden.
Selbst bei Musels ist Blut dicker als Wasser..

Die armen Christen, deren Weltbild ist genauso verreuckt, wie das der Mullahs: Gleiche Grundkrankheit, sehr aehnliche Symptome.

Davon abgesehen: In Westeuropa leben ca. 3-5% Moslems, davon ist ein guter teil etwa so moslemsich, wie die Kirchenbuchchristen. Was sich da ein Ayatollah, ohne tefere Kenntnis der estlichen gesellschaften zusammenreimt ist etwa so wichtig wie die naechste Weltuntergangsmeldung der Zeugen Jehowas.

Madday
22.12.2007, 13:56
betrachte mal den stetigen und rasanten Anstieg dieser Leute, soll der Rest sich mit denen Anlegen oder Aufbäumen?

Meinst Du mich?

Sterntaler
22.12.2007, 14:00
ja, was bleibt denen übrig(den Restdeutschen in Neukölln zum Beispiel), entweder fliehen, oder sich anzupassen.

JWalker
22.12.2007, 14:00
[IMG]...

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi."

aha, aber vorher kriegt ihr die a-bombe und zwar anders als ihr euch das denkt :]

Rheinlaender
22.12.2007, 14:00
Wie läßt sich dann diese Meldung erklären?

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus_aid_52246.html

Im UK erklaeren etwa 50% der Bevoelkerung, dass sie an keinen Gott glauben in Umfragen. Wenn man gar den Bildungstand einbezieht, so zeigt sich, dass eine Mehrheit der Entscheidungstraeger atheistisch sind - die Wahl eines offenen Atheisten zur Vorsitzenden der Liberal Democrats, der dritt-groessten Partei im UK, ist hier keine grosse Ueberraschung und wird mehr am Rande zur Kenntnis genommen.

Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Sekularisierung der europaeischen Gesellschaften ist sehr viel groesser als der einer Islamisierung. Dieser Prozess ist am staerksten in den beiden kath. Laendern Irland und Spanien zu beobachten, aber selbst die Hochburg des Katholismus Polen broeckelt.

Badener3000
22.12.2007, 14:02
Die armen Christen, deren Weltbild ist genauso verreuckt, wie das der Mullahs: Gleiche Grundkrankheit, sehr aehnliche Symptome.

Davon abgesehen: In Westeuropa leben ca. 3-5% Moslems, davon ist ein guter teil etwa so moslemsich, wie die Kirchenbuchchristen. Was sich da ein Ayatollah, ohne tefere Kenntnis der estlichen gesellschaften zusammenreimt ist etwa so wichtig wie die naechste Weltuntergangsmeldung der Zeugen Jehowas.


Auch wenn Du die Welt durch deine rosaliberale Brille siehst, sollte dir bewußt sein, daß es ein christlich geprägtes Europa war, welches den Boden schuf, für dein heutiges, vermutlich ganz zufriedenstellendes Leben, nicht ein islamisches.

Rheinlaender
22.12.2007, 14:06
Auch wenn Du die Welt durch deine rosaliberale Brille siehst, sollte dir bewußt sein, daß es ein christlich geprägtes Europa war, welches den Boden schuf, für dein heutiges, vermutlich ganz zufriedenstellendes Leben, nicht ein islamisches.

Das "ganz zufriedenenstellende Leben" fuehrten Europaer nicht in einem "christlich gepraegten Europa", sondern erst in einem Europa, dass durch Aufklaerung und den Liberalismus gepraegt wurde.

Die christliche Praegung ist Geschichte; Hume, Kant, Voltaire, Hobbes etc. sind heute praegender als das Christenthum - ein Glueck fuer Europa und die Welt!

Madday
22.12.2007, 14:07
ja, was bleibt denen übrig(den Restdeutschen in Neukölln zum Beispiel), entweder fliehen, oder sich anzupassen.

Auf ganz Berlin bezogen, wäre eine rechte(re) Stimme genau das richtige bzw. ein Anfang. Links wählen und darauf hoffen es wird alles gut löst die Problematik in Berlin nicht mehr.

Sterntaler
22.12.2007, 14:08
das ist wohl war, aber selbst die CDU umschwärmt diese Kulturfernen.

Rheinlaender
22.12.2007, 14:11
das ist wohl war, aber selbst die CDU umschwärmt diese Kulturfernen.

Willst Du "Kulturfremde" sehen? Gehe mal in die Eckkneipe und versuche eine Diskussion ueber die Philosophie von Leibniz zu fueheren oder ueber die Funktion der letzten Szene in Goethes faust und dessen Untershciede zu dem Faust von Marlowe ... dann siehst "Kulturfremde"!

Madday
22.12.2007, 14:16
Im UK erklaeren etwa 50% der Bevoelkerung, dass sie an keinen Gott glauben in Umfragen. Wenn man gar den Bildungstand einbezieht, so zeigt sich, dass eine Mehrheit der Entscheidungstraeger atheistisch sind - die Wahl eines offenen Atheisten zur Vorsitzenden der Liberal Democrats, der dritt-groessten Partei im UK, ist hier keine grosse Ueberraschung und wird mehr am Rande zur Kenntnis genommen.

Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Sekularisierung der europaeischen Gesellschaften ist sehr viel groesser als der einer Islamisierung. Dieser Prozess ist am staerksten in den beiden kath. Laendern Irland und Spanien zu beobachten, aber selbst die Hochburg des Katholismus Polen broeckelt.

Ich sehe keine Säkularisierung bezüglich des Islams in Europa stattfinden sondern eher das Gegenteil.

Z.B. auf Deutschland bezogen, ca. 150 neu gebaute Moscheen, weitere 180 sind in Planung bzw. in Bau, eingeführter Islamunterricht an Schulen, erlaubte Schächtung, unverschämte Forderung seitens diverser Musel-Verbände zur Geschlechtertrennung und Du willst mir allen ernstes erklären eine Säkularisierung findet statt oder bezieht sich Deine These nur auf Christen?

Madday
22.12.2007, 14:19
das ist wohl war, aber selbst die CDU umschwärmt diese Kulturfernen.

Stimmt, aber es geht auch rechter als die CDU.

Badener3000
22.12.2007, 14:20
Das "ganz zufriedenenstellende Leben" fuehrten Europaer nicht in einem "christlich gepraegten Europa", sondern erst in einem Europa, dass durch Aufklaerung und den Liberalismus gepraegt wurde.

Die christliche Praegung ist Geschichte; Hume, Kant, Voltaire, Hobbes etc. sind heute praegender als das Christenthum - ein Glueck fuer Europa und die Welt!

Falls, Du es noch nicht bemerkt hast: Christentum bedeutet mehr, als finsteres Mittelalter.
Du kannst die christliche Grundprägung Europas (welche ja die Aufklärung erst ermöglichte) nicht immer wegleugnen, eine Kirche steht heute noch in jedem Dorf.
Die Islamisierung wird Europa nicht nur aus religiösen/kulturellen Gründen, sondern auch aus ethnsichen Gründen zurückwerfen.

Deine "Aufklärung" und "Liberalismus" sind gegen die Islamisierung so effizient, wie Benzin gegen Feuer, was wir in Europa brauchen gegen die Islamisierung sind Identität und Kontur, nicht ewiges Toleranzgezwitschere.

Badener3000
22.12.2007, 14:26
Willst Du "Kulturfremde" sehen? Gehe mal in die Eckkneipe und versuche eine Diskussion ueber die Philosophie von Leibniz zu fueheren oder ueber die Funktion der letzten Szene in Goethes faust und dessen Untershciede zu dem Faust von Marlowe ... dann siehst "Kulturfremde"!


Typisch linksliberaler Hass auf das eigene Volk, dazu in höchster Arroganz !

Diese Typen aus der Eckkneipe können dir dafür berichten, wie sie dein Haus hochgemauert haben, oder die Elektrik darin installierten, oder einfach versuchen trotz Hartz 4 ein aufrechtes Leben zu führen.
Goethe hat unsere Kultur nicht alleine aufgebaut.

Vielleicht kommt das "bildungsbürgertum" in Zukunft vom hohen Ross herunter, wenn Moslems ihr Haus planen und bauen, Moslems ihre Nahrungsmittel produzieren, und Moslems ihre Hütte beleuchten sollen.

Daniel3
22.12.2007, 14:29
Wie läßt sich dann diese Meldung erklären?

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus_aid_52246.html

Diese Meldung lässt sich so erklären, dass Moslems offenbar "überdurchschnittlich" viele Kinder zeugen.

In Zahlen ausgedrückt:

Laut deinem Link sind 9,2 % aller Neugeborenen Moslems (obwohl wir nur 4 bis 5 % Muslime haben).

Demnach sind also über 90 % der Neugeborenen keine Moslems, sondern Christen oder andere.

Ich sehe also wieder keinen Grund, deswegen Panik zu schlagen.

Wir haben einen Bevölkerungsanteil von ca. 96 % Christen/Nicht-Muslime und 4 % Muslime.

Und wenn einige meinen, dass Deutsche zu wenige Kinder kriegen, dann sollten sie vielleicht dafür sorgen, dass die Kapitalisten und Sozialstaats-Gegner nicht die Arbeitnehmer mit Niedriglöhnen und Freizeiteinbußen quälen!

Denn deutsche Arbeitnehmer die keine Freizeit und kein Geld haben, um Kinder angemessen zu erziehen, die zeugen natürlich langfristig weniger Kinder!

Madday
22.12.2007, 14:40
Diese Meldung lässt sich so erklären, dass Moslems offenbar "überdurchschnittlich" viele Kinder zeugen.

In Zahlen ausgedrückt:

Laut deinem Link sind 9,2 % aller Neugeborenen Moslems (obwohl wir nur 4 bis 5 % Muslime haben).

Demnach sind also über 90 % der Neugeborenen keine Moslems, sondern Christen oder andere.

Ich sehe also wieder keinen Grund, deswegen Panik zu schlagen.

Wir haben einen Bevölkerungsanteil von ca. 96 % Christen/Nicht-Muslime und 4 % Muslime.

Und wenn einige meinen, dass Deutsche zu wenige Kinder kriegen, dann sollten sie vielleicht dafür sorgen, dass die Kapitalisten und Sozialstaats-Gegner nicht die Arbeitnehmer mit Niedriglöhnen und Freizeiteinbußen quälen!

Denn deutsche Arbeitnehmer die keine Freizeit und kein Geld haben, um Kinder angemessen zu erziehen, die zeugen natürlich langfristig weniger Kinder!

Was schließen wir daraus, zukünftig wächst der Anteil von 4-5% auf 10% - nochmal in Worten, ein Zehntel. Und genauso wird sich der Anteil in anderen west-europäischen Ländern verändern und ganz schnell gehören Deine erwähnten 96/4 der Vergangenheit an.

Zuwenig Kinder ist eine Seite, die andere lautet zu hohe Zuwanderung/Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten.

Wenn's eine Geldfrage ist, dann dürften Muslime größtenteils gar keine Kinder haben. Meiner Meinung nach ist es eine Willensfrage, bin ich bereit meine Bedürfnisse einzuschrenken um Kinder groß zuziehen.

Daniel3
22.12.2007, 14:47
96 % Christen ???

Ich sehe min. 50 % Atheisten hier, welche ihre christlich geprägte Kultur verleugnen und verächtlich machen, ihre Familien, und ihren eigenen Menschentyp nicht für erhaltensfähig betrachten, und die Entscheidungen den gebärunwilligen Hundegassigängerinnen überlassen.

Immer mit der Ruhe.

Ich meinte natürlich 96 % Christen und Nicht-Muslime.

Davon abgesehen sehe ich nicht, dass Deutsche Familien meinen, dass ihre eigene Kultur nicht erhaltensfähig ( du meintest wohl "erhaltungswürdig") sei!

Das Problem ist nur, wie ich dauernd betonte, dass die deutschen Kapitalisten und die reichen Deutschen und die deutschen Politiker ihr eigenes Volk mittlerweile so sehr mit Sozial-Abbau und Lohn-Senkungen quälen, dass "die Deutschen" keine Freizeit und kein Geld mehr haben, um mehr Kinder zu kriegen.....!

"Die Deutschen" natürlich in Anführungszeichen, denn es gibt natürlich immer Unterschiede bei der Zeugungswilligkeit, die weniger durch Geld aber mehr durch den Charakter bedingt sind.

Daniel3
22.12.2007, 15:03
Was schließen wir daraus, zukünftig wächst der Anteil von 4-5% auf 10% - nochmal in Worten, ein Zehntel. Und genauso wird sich der Anteil in anderen west-europäischen Ländern verändern und ganz schnell gehören Deine erwähnten 96/4 der Vergangenheit an.

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn die Geburten-Rate kann sich morgen schon wieder ändern und ins Gegenteil umschlagen!

Zudem wandern auch einige Muslime aus.

Außerdem, wie ich bereits sagte: Wenn du einen höheren Anteil nicht-muslimische Kinder willst, dann solltest du dafür sorgen, dass kein Sozial-Abbau und keine Lohndrückerei betrieben wird, so dass deutsche Familien Beruf und Kinder besser vereinen können.


Zuwenig Kinder ist eine Seite, die andere lautet zu hohe Zuwanderung/Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten.

Zu hohe Zuwanderung kann nicht sein, denn es wandern auch viele Christen zu.

Außerdem ist die Zuwanderung in den letzten Jahren stark beschränkt und gesenkt worden!


Wenn's eine Geldfrage ist, dann dürften Muslime größtenteils gar keine Kinder haben. Meiner Meinung nach ist es eine Willensfrage, bin ich bereit meine Bedürfnisse einzuschrenken um Kinder groß zuziehen.

Es ist nicht nur eine Geldfrage, aber bei den Deutschen spielt eben das Geld und die Freizeit eine wichtigere Rolle als bei den ausländischen Moslems.

Wenn Geld, soziale Sicherheit und Freizeit abnehmen, und wenn man als Deutscher mit einem Rutsch von der Sozial-Leiter bzw. mit Hartz4 bedroht wird, dann wird ein Deutscher natürlich WENIGER geneigt sein, Kinder zu kriegen.

Für einen nicht-deutschen Moslem aber, der im Schnitt sowieso schon eher auf einer niedrigeren sozialen Leiter steht, bedeutet Hartz4 keine so große Bedrohung, denn er ist es sowieso eher gewöhnt, niedrig-bezahlte oder körperliche Arbeit zu machen! (Nur nebenbei: Auch halten Moslems in der Armut bzw. Arbeitslosigkeit eher zusammen, wohingegen die Deutschen eher die Scheidung einreichen...)

Diesen wichtigen Unterschied übersiehst du....!!

Deutsche haben kurz gesagt mehr zu verlieren und daher auch mehr Angst als ausländische Moslems, wenn Sozial-Abbau oder Lohnsenkung betrieben wird!

Diese Angst und Unsicherheit schlägt sich dann auch in niedrigeren Geburten-Zahlen nieder!

Rheinlaender
22.12.2007, 15:18
Ich sehe keine Säkularisierung bezüglich des Islams in Europa stattfinden sondern eher das Gegenteil.

Z.B. auf Deutschland bezogen, ca. 150 neu gebaute Moscheen, weitere 180 sind in Planung bzw. in Bau, eingeführter Islamunterricht an Schulen, erlaubte Schächtung, unverschämte Forderung seitens diverser Musel-Verbände zur Geschlechtertrennung und Du willst mir allen ernstes erklären eine Säkularisierung findet statt oder bezieht sich Deine These nur auf Christen?

Meine These bezieht sich auf die gesellschaft als ganzes. Die Frage ist also weniger, wieviele Moslems leben hier, sondern wie bekommen wir sie in "die Mitte der Gesellschaft", die eben heute sekular ist.

aber selbst wenn das nicht gelingt, was ich nicht glaube): 3%-5% sind eben nicht ausreichend, um eine Gesellschaft zu praegen.

Madday
22.12.2007, 15:49
(1) Das kann man so pauschal nicht sagen, denn die Geburten-Rate kann sich morgen schon wieder ändern und ins Gegenteil umschlagen!

Zudem wandern auch einige Muslime aus.

Außerdem, wie ich bereits sagte: Wenn du einen höheren Anteil nicht-muslimische Kinder willst, dann solltest du dafür sorgen, dass kein Sozial-Abbau und keine Lohndrückerei betrieben wird, so dass deutsche Familien Beruf und Kinder besser vereinen können.



(2) Zu hohe Zuwanderung kann nicht sein, denn es wandern auch viele Christen zu.

Außerdem ist die Zuwanderung in den letzten Jahren stark beschränkt und gesenkt worden!



(3) Es ist nicht nur eine Geldfrage, aber bei den Deutschen spielt eben das Geld und die Freizeit eine wichtigere Rolle als bei den ausländischen Moslems.

Wenn Geld, soziale Sicherheit und Freizeit abnehmen, und wenn man als Deutscher mit einem Rutsch von der Sozial-Leiter bzw. mit Hartz4 bedroht wird, dann wird ein Deutscher natürlich WENIGER geneigt sein, Kinder zu kriegen.

Für einen nicht-deutschen Moslem aber, der im Schnitt sowieso schon eher auf einer niedrigeren sozialen Leiter steht, bedeutet Hartz4 keine so große Bedrohung, denn er ist es sowieso eher gewöhnt, niedrig-bezahlte oder schmutzige Arbeit zu machen! (Auch halten Moslems in der Armut eher zusammen, wohingegen die Deutschen eher die Scheidung einreichen...)

Diesen wichtigen Unterschied übersiehst du....!!

Deutsche haben kurz gesagt mehr zu verlieren und daher auch mehr Angst als ausländische Moslems, wenn Sozial-Abbau oder Lohnsenkung betrieben wird!

Diese Angst und Unsicherheit schlägt sich dann auch in niedrigeren Geburten-Zahlen nieder!

(1) "Kann"-Theorien helfen uns nicht weiter, aber Prognosen basieren auf dem Abbild der Gegenwart und sind sehr aussagekräftig.

Und trotzdem wandern mehr ein. Nie den Zuwanderungssaldo aus den Augen verlieren.

(2) Die hohe Zuwanderung hat den Anteil von null auf 3,5-4 Millionen Muslime steigen lassen, die Türken stellen mit 2,5 Millionen die stärkste Zuwanderungsgruppe in Deutschland, keine andere christliche weist eine so hohe Anzahl auf.

Falls es Dir nicht bekannt ist, die Zuwanderung findest seit 40 über Jahren in Deutschland statt, ein verschärftes Zuwanderungsgesetz kann den Irrtum von damals nicht mehr ändern, nur abschwächen und die Neugeborenen sind bereits Deutsche. Wahrscheinlich mit demokratischen Mitteln unlösbar.

(3) Dann darf sich auf der anderen Seite nicht über fehlende Kinder beschwert werden.

Ganz und gar nicht, der nutzlose Abdul bekommt insgesamt 1700€ Hartz IV im Monat und übersteigt damit bei weitem den durchschnittlichen Netto-Verdienst vieler Arbeitnehmer in Deutschland. Am Geld bei Hartz IV Empfängern (Mann+Frau+2 Kinder) kann es nicht liegen.
Gesellschaftliche Verlierer gibt es immer, aber meiner Meinung nach leben zu viele Deutsche auf zu großem Fuß und ihre Finanzen geraten dadurch aus dem Gleichgewicht. Gewisse Schichten lassen eben nur einen gewissen Luxus zu - so einfach ist das. Wer mehr will muß gesellschaftlich aufsteigen oder kriminell werden.

Madday
22.12.2007, 16:01
(1) Meine These bezieht sich auf die gesellschaft als ganzes. Die Frage ist also weniger, wieviele Moslems leben hier, sondern wie bekommen wir sie in "die Mitte der Gesellschaft", die eben heute sekular ist.

aber selbst wenn das nicht gelingt, was ich nicht glaube): 3%-5% sind eben nicht ausreichend, um eine Gesellschaft zu praegen.

(1) Gar nicht, weil sich ihr Weltbild grundlegend von unserem unterscheidet. Dein Denken gleich dem der Grünen und führt ins Abseits.

(2) Selbst diese 4 bis 5% reichen schon aus, um bestimmte Stadtteile zu prägen und Druck auf die Politik auszuüben.

Aldebaran
22.12.2007, 17:05
Davon abgesehen sehe ich nicht, dass Deutsche Familien meinen, dass ihre eigene Kultur nicht erhaltensfähig ( du meintest wohl "erhaltungswürdig") sei![/COLOR]

Familien sicher nicht, denn wer dieser Meinung ist, gründet ja keine Familie.

Dass diese Ansicht in linken und grünen Kreisen weit verbreitet war und z.T. immer noch ist, kann jedoch nicht bezweifelt werden.


Das Problem ist nur, wie ich dauernd betonte, dass die deutschen Kapitalisten und die reichen Deutschen und die deutschen Politiker ihr eigenes Volk mittlerweile so sehr mit Sozial-Abbau und Lohn-Senkungen quälen, dass "die Deutschen" keine Freizeit und kein Geld mehr haben, um mehr Kinder zu kriegen.....!

Warum bekommen Muslime dann unter denselben Bedingungen mehr Kinder? Warum bekommen umgekehrt Deutsche mit sicheren Stellen und hohem Einkommen nicht mehr Kinder?

Der "Pillenknick" fand 1967-73 übrigens in einer Zeit der Vollbeschäftigung und der Aufblähung des Sozialstaates statt. Auf der anderen Seite ist die Geburtenrate in den USA - auch der Weißen - viel höher als in Deutschland.


[COLOR="Blue"]"Die Deutschen" natürlich in Anführungszeichen, denn es gibt natürlich immer Unterschiede bei der Zeugungswilligkeit, die weniger durch Geld aber mehr durch den Charakter bedingt sind.
[/B]

Das ist immer so. Entscheidend ist langfristig das Durchschnittsniveau.

Tonsetzer
22.12.2007, 17:12
Was schließen wir daraus, zukünftig wächst der Anteil von 4-5% auf 10% - nochmal in Worten, ein Zehntel.

Der Anteil wird nicht bei 10 % sein sondern bei mindestens 15 % liegen - und das schon in schätzungsweise 20 Jahren.

Die 10 % die Du hier nennst betreffen nur die hier geborenen Moslems, dazu kommen noch jetzt und in der Zukunft aus dem Ausland geholte Ehepartner, sonstige Migranten (der Zuwanderungssaldo aus muslimischen Ländern ist weiterhin positiv, es ziehen also mehr Moslems nach Deutschland als auswandern), Asylanten aus muslimischen Ländern usw.

Madday
22.12.2007, 17:17
Der Anteil wird nicht bei 10 % sein sondern bei mindestens 15 % liegen - und das schon in schätzungsweise 20 Jahren.

Die 10 % die Du hier nennst betreffen nur die hier geborenen Moslems, dazu kommen noch jetzt und in der Zukunft aus dem Ausland geholte Ehepartner, sonstige Migranten (der Zuwanderungssaldo aus muslimischen Ländern ist weiterhin positiv, es ziehen also mehr Moslems nach Deutschland als auswandern), Asylanten aus muslimischen Ländern usw.

Die nächste Volkszählung bringt Gewissheit und wird so manchen die Augen öffnen.

Misteredd
22.12.2007, 17:20
aber selbst wenn das nicht gelingt, was ich nicht glaube): 3%-5% sind eben nicht ausreichend, um eine Gesellschaft zu praegen.

Aber locker genügend, um eine Gesellschaft in eine Gewaltspirale zu bugsieren.

Wahabiten Fan
22.12.2007, 18:17
aber selbst wenn das nicht gelingt, was ich nicht glaube): 3%-5% sind eben nicht ausreichend, um eine Gesellschaft zu praegen.

Aber locker genügend, um eine Gesellschaft in eine Gewaltspirale zu bugsieren.

Ein harter Kern von 3-5% reicht völlig aus. (Die Nazis waren am Anfang auch nicht mehr). Die nötigen Mitläufer kommen dann ganz schnell dazu.

Bruddler
22.12.2007, 18:19
[QUOTE=Misteredd;1849639]

Ein harter Kern von 3-5% reicht völlig aus. (Die Nazis waren am Anfang auch nicht mehr). Die nötigen Mitläufer kommen dann ganz schnell dazu.

Jede Mehrheit war am Anfang einmal eine Minderheit ! :(

Kilgore
22.12.2007, 18:35
Altersdemenz kann solche Äußerungen durchaus hervorbringen....

Und Altersdemenz gepaart mit fanatischem Islamismus und damit verbundenen Wahnvorstellungen erst recht.

Verrari
22.12.2007, 18:39
"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.


Vorher wird Europa allerdings noch eine "Kosovisierung" durchmachen müssen, und im Vergleich zum heutigen Kosovo die Kosovaren bestimmt beneiden!

arnd
22.12.2007, 18:53
http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg

Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Politics/?id=1.0.1696552901

Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane

Ich gehe davon aus das dieser Ayatollah recht behalten wird .Traurig aber wahr.

1.Nur sehr wenige Europäer sind sich dieser Gefahr bewußt.
2. Die Europäer machen immer mehr Zugeständnisse an die Islamisten.Diese Apeasementpolitik wird Europa dem Islam ausliefern und letztendlich die Ureuropäer zu Dhimmis machen.
3. Wir haben ein demographisches Problem,die Bevölkerungsentwicklung begünstigt die Islamisten.

Aldebaran
22.12.2007, 19:53
Ich gehe davon aus das dieser Ayatollah recht behalten wird .Traurig aber wahr.

1.Nur sehr wenige Europäer sind sich dieser Gefahr bewußt.
2. Die Europäer machen immer mehr Zugeständnisse an die Islamisten.Diese Apeasementpolitik wird Europa dem Islam ausliefern und letztendlich die Ureuropäer zu Dhimmis machen.
3. Wir haben ein demographisches Problem,die Bevölkerungsentwicklung begünstigt die Islamisten.

Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Das wahrscheinlichste Islamisierungsszenarium ist m.E. noch das einer nuklearen Erpressung eines mehr oder weniger abgerüsteten und durch große "Fünfte Kolonnen" geschwächten Europas durch islamische Mächte. Die Einwanderer allein können das nicht schaffen, weil sie über kurz oder lang zwangsläufig Gegenreaktionen hervorrufen werden.

Das Problem ist nur, was bei diesen "Gegenreaktionen" sonst noch zu Bruch gehen wird. Da hege ich allerdings die schlimmsten Befürchtungen.

Tonsetzer
23.12.2007, 09:56
3. Wir haben ein demographisches Problem,die Bevölkerungsentwicklung begünstigt die Islamisten.

Wir - für sich betrachtet - haben kein demographisches Problem. Ein Deutschland mit nur noch 40-45 Mio. Einwohnern wäre absolut i.O., bezahlbarer Wohnraum, geringere Umweltverschmutzung usw.

In Relation zu den sich exorbitant vermehrenden Bevölkerungen haben wir nur ein Problem, weil wir die Grenzen nicht für diese dicht machen und so ihr Problem zu unserem machen. Aber mach das mal einem Linken oder Grünen klar.

Pascal_1984
23.12.2007, 10:43
Wer sich allerdings zu weit aus dem Fenster lehnt, kann sehr leicht auf die Schnauze fallen....

Wieso - er hat doch leider recht - jedenfalls unter einbeziehung das wir nicht langsam tätig werden!

Pascal_1984
23.12.2007, 10:44
Vorher wird Europa allerdings noch eine "Kosovisierung" durchmachen müssen, und im Vergleich zum heutigen Kosovo die Kosovaren bestimmt beneiden!

Ja, das kosovo-albaner-Zigeuner gesochs ist ein problem! Aber gemessen an den Zuwanderern aus arabischen Ländern ein verhältnissmäßig kleines

kritiker_34
23.12.2007, 12:57
Ich gehe davon aus das dieser Ayatollah recht behalten wird .Traurig aber wahr.

1.Nur sehr wenige Europäer sind sich dieser Gefahr bewußt.
2. Die Europäer machen immer mehr Zugeständnisse an die Islamisten.Diese Apeasementpolitik wird Europa dem Islam ausliefern und letztendlich die Ureuropäer zu Dhimmis machen.
3. Wir haben ein demographisches Problem,die Bevölkerungsentwicklung begünstigt die Islamisten.

"die europäer" gibt es so gar nicht. es gibt europäische länder, welche eine zweckgemeinschaft namens "eu" entwickelt haben. ansonsten aber sucht doch jedes land meistens nur den eigenen vorteil.

wenn sich "die europäer" einig wären, dann würde sich sehr schnell eine europaweite front gegen die islamisierung bilden.

die islamisten nutzen unsere uneinigkeit, mehr nicht...

romeo1
23.12.2007, 12:59
"die europäer" gibt es so gar nicht. es gibt europäische länder, welche ein zweckgemeinschaft namens "eu" entwickelt haben. ansonsten aber sucht doch jedes land meistens nur den eigenen vorteil.

wenn sich "die europäer" einig wären, dann würde sich sehr schnell eine europaweite front gegen die islamisierung bilden.

die islamisten nutzen unsere uneinigkeit, mehr nicht...

Ich denke, daß nicht nur die sog. Islamisten sondern die Mehrheit der Moslems unsere Toleranz und Nachgiebigkeit ausnutzen.

kritiker_34
23.12.2007, 13:18
Ich denke, daß nicht nur die sog. Islamisten sondern die Mehrheit der Moslems unsere Toleranz und Nachgiebigkeit ausnutzen.

ich sag mal so. wenn ich in einem supermarkt einkaufe und der verkäufer an der kasse ein freundliches "grüss gott" und sogar "frohe weihnacht" wünscht, dann ist es mir an sich egal, ob er atheist, moslem oder sonst was ist.

aber die islamisten benutzen ja unsere, an sich sehr liberale gesellschaftsordnung, um ihre eintönige doktrin zu verkünden...

arnd
23.12.2007, 14:00
ich sag mal so. wenn ich in einem supermarkt einkaufe und der verkäufer an der kasse ein freundliches "grüss gott" und sogar "frohe weihnacht" wünscht, dann ist es mir an sich egal, ob er atheist, moslem oder sonst was ist.

aber die islamisten benutzen ja unsere, an sich sehr liberale gesellschaftsordnung, um ihre eintönige doktrin zu verkünden...

...und finden leider bei immer mehr "einfachen" Moslems Gehör und Anhang

Badener3000
23.12.2007, 14:21
"die europäer" gibt es so gar nicht. es gibt europäische länder, welche eine zweckgemeinschaft namens "eu" entwickelt haben. ansonsten aber sucht doch jedes land meistens nur den eigenen vorteil.

wenn sich "die europäer" einig wären, dann würde sich sehr schnell eine europaweite front gegen die islamisierung bilden.

die islamisten nutzen unsere uneinigkeit, mehr nicht...



Siehe zur Zeit Frankreich, welches zu seinem wirtschaftlichen Vorteil an einer "Mittelmeerunion" bastelt. Meiner Meinung nach die Basis eines gemeinsamen Wirtschafts- und Personenraumes der EU mit Nordafrika.

Atheist
23.12.2007, 14:26
Siehe zur Zeit Frankreich, welches zu seinem wirtschaftlichen Vorteil an einer "Mittelmeerunion" bastelt. Meiner Meinung nach die Basis eines gemeinsamen Wirtschafts- und Personenraumes der EU mit Nordafrika.

+ die 20 Mio Moslems die bis 2020 sowieso schon kommen sollen als "Fachkräfte" wie man sie neuerdings nennt , bevorzugt sollen sie in Ungarn, Italien und Deutschland eine "neue Heimat" finden, wenns nach der EU geht. Wie heißt der italienische EU Spagetthi da nochmal`? Der mit seiner tollen "Blue Card"

Volkov
23.12.2007, 14:26
Glaubt der wirklich das geht so schnell ? Ich bin der Überzeugung das wir uns durch unsere Gesetze selbst richten werden politisch und wirtschaftlich.
Dazu brauchts keinen Islam.

Bruddler
23.12.2007, 14:29
Siehe zur Zeit Frankreich, welches zu seinem wirtschaftlichen Vorteil an einer "Mittelmeerunion" bastelt. Meiner Meinung nach die Basis eines gemeinsamen Wirtschafts- und Personenraumes der EU mit Nordafrika.

Dafuer soll es (inoffiziell) bereits schon Pläne geben....

Tonsetzer
23.12.2007, 15:46
Siehe zur Zeit Frankreich, welches zu seinem wirtschaftlichen Vorteil an einer "Mittelmeerunion" bastelt.

Der wirtschaftliche Vorteil wird im gesellschaftlichen Desaster enden.

Bruddler
23.12.2007, 15:49
Der wirtschaftliche Vorteil wird im gesellschaftlichen Desaster enden.

Man wird irgendwann die EU zu Tode erweitern ! :(

romeo1
23.12.2007, 16:08
Ich habe im Netz einen überaus interessanten Artikel über den Multikultiquark gefunden:

Europa, seine Muslime und Probleme des "Multikulti"

"Multikulti" ist Programm in Europa. Wer nicht dafür ist, dem wird nicht nur Toleranz abgesprochen. Aber was bewirkt dieses "Multikulti"? Den problematischen Aspekten gehen die folgenden Artikel nach:

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html

GmbH
23.12.2007, 21:41
... spätestens dann, wenn unsere eigenen Parteien im Kampf um die Vorherrschaft untereinander den Ausländern das Kommunalwahlrecht u. kurz drauf die Bundeswahlen genehmigen (nur noch 3-5 Jahre) , dann wird die Lawine des Bestimmens über den Deutschen losgetreten ... sie werden sich dann sehr schnell über ihre eigenen Partei Gehör verschaffen !

Aber vorher lasse ich euch allein im Kampf mit dem Gefludder ... das tue ich mir nicht mehr an !

:))

Kondor
23.12.2007, 21:57
http://www.adnkronos.com/AKI/Assets/Imgs/Personaggi/K/khamenei1--200x150.jpg

Europa wird einmal ein muslimischer Kontinent werden, so ein Vertreter von Irans höchstem Führer, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei.

"In einem Dutzend Jahren wird Europa muslimisch" sagte Rasul Jalilzadeh am Freitag in Teheran. "Die Islamisierung Europas steht bevor und das begünstigt die Ankunft des Mahdi." Weiter meinte er, die Islamisierung Europas sei eine Folge der islamischen Revolution im Iran.

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Politics/?id=1.0.1696552901

Leute richtet Euch für den Mahdi ein - Endzeitstimmung. germane

In ein paar Jahren wird es zu einem Krieg kommen, zwischen den Deutschen und den eingedrungenen immer frecher gewordenen Museln und aus dem Showdown werden Musels nicht als Sieger hervorgehen, sie werden laufen. germane

Doc Gyneco
23.12.2007, 22:01
Daher Leute wäre es langsam Zeit an den Shopping zu denken.

Damit ihr alle bereit seid in ein paar Jahren !

Hier ein paar Einkauftipps ! (http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT102)

Und ist nicht mal teuer !

:D :D :D

Kondor
23.12.2007, 22:12
Daher Leute wäre es langsam Zeit an den Shopping zu denken.

Damit ihr alle bereit seid in ein paar Jahren !

Hier ein paar Einkauftipps ! (http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT102)

Und ist nicht mal teuer !

:D :D :D

Ich bin für das hier. (http://arniesairsoft.co.uk/news/october05/splat/ERA-CA-249P-007.jpg) ;)

Doc Gyneco
23.12.2007, 22:18
Ich bin für das hier. (http://arniesairsoft.co.uk/news/october05/splat/ERA-CA-249P-007.jpg) ;)

Aber erst nach dem Gebet !

:)) :)) :))

Bruddler
23.12.2007, 22:21
Ich werde mir rechtzeitig einen Gebetsteppich zulegen - allerdings nur, um darauf meine Notdurft zu verrichten !

Prinz Eugen
23.12.2007, 23:16
Ich werde mir rechtzeitig einen Gebetsteppich zulegen - allerdings nur, um darauf meine Notdurft zu verrichten !

Und ich, nur um meine MG 42 einzuwickeln !

----------------------

Früher hieß es: LIEBER TOT ALS ROT, heute heißt es: LIEBER TOT ALS GRÜN!

Alles gleich geblieben, nur die Farbe hat sich geändert!

meckerle
23.12.2007, 23:40
+ die 20 Mio Moslems die bis 2020 sowieso schon kommen sollen als "Fachkräfte" wie man sie neuerdings nennt , bevorzugt sollen sie in Ungarn, Italien und Deutschland eine "neue Heimat" finden, wenns nach der EU geht. Wie heißt der italienische EU Spagetthi da nochmal`? Der mit seiner tollen "Blue Card"
Die BlueCard wird sich als Rohrkrepierer erweisen, genau wie die GreenCard.
Die GreenCardler sind doch fast alle bei der BA angestellt, da sie sich als unbrauchbar erwiesen haben. Zurück nach Hause geht aber keiner mehr, da es sich bei uns locker leben lässt, auch ohne zu arbeiten. :D
Gute Leute werden auch in Indien gebraucht, deswegen kommen sie nicht zu uns.
Was hierher kommt, ist 3. Wahl.

meckerle
23.12.2007, 23:49
Ich bin für das hier. (http://arniesairsoft.co.uk/news/october05/splat/ERA-CA-249P-007.jpg) ;)
Das sind ja wieder Vergleiche. Der eine mit Gebetsteppich und der andere mit der Knarre. Oh Mann.

GmbH
23.12.2007, 23:52
Die BlueCard wird sich als Rohrkrepierer erweisen, genau wie die GreenCard.
Die GreenCardler sind doch fast alle bei der BA angestellt, da sie sich als unbrauchbar erwiesen haben. Zurück nach Hause geht aber keiner mehr, da es sich bei uns locker leben lässt, auch ohne zu arbeiten. :D
Gute Leute werden auch in Indien gebraucht, deswegen kommen sie nicht zu uns.
Was hierher kommt, ist 3. Wahl.



3. Wahl ... :)) ,

ich würde behaupten gar keine Wahl - sie werden von den Regierenden Europas ihren jeweiligen Völkern aufgedrängt ...

warum, weiß natürlich keiner ?

:cool2:

Denkpoli
24.12.2007, 01:03
Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Sekularisierung der europaeischen Gesellschaften ist sehr viel groesser als der einer Islamisierung.
Interessant! Du hältst eine Islamisierung also für möglich!
Und das Risiko willst du eingehen?

Denkpoli
24.12.2007, 01:06
Der wirtschaftliche Vorteil wird im gesellschaftlichen Desaster enden.

gesellschaftliches Desaster: ja
wirtschaftlicher Vorteil: hä?

SAMURAI
25.12.2007, 21:17
gesellschaftliches Desaster: ja
wirtschaftlicher Vorteil: hä?

Erst wenn sie unsere Sozialsysteme systematisch ausgesaugt haben fallen sie auf den Status ihres ursprünglichen Elends zurück.

Gäbe es kein Öl, wären die Muslime noch in der Steinzeit. Dort allerdings werden sie wieder ankommen. Pakistan ist ein Beispiel dafür. Steinzeitland mit Atomwaffen.

Rheinlaender
25.12.2007, 22:28
Interessant! Du hältst eine Islamisierung also für möglich!
Und das Risiko willst du eingehen?

Etwa so gross wie, dass sich ein fundamentalistes Christenthum etabliert: Eher vernachlaessigbar.

Prinz Eugen
25.12.2007, 23:41
Erst wenn sie unsere Sozialsysteme systematisch ausgesaugt haben fallen sie auf den Status ihres ursprünglichen Elends zurück.

Gäbe es kein Öl, wären die Muslime noch in der Steinzeit. Dort allerdings werden sie wieder ankommen. Pakistan ist ein Beispiel dafür. Steinzeitland mit Atomwaffen.

Hätten sie kein Öl, würden wir sie zertreten wir eine Kakerlake, mehr sind sie auch nicht (wissenschaftlich gesehen)

Würden nicht einige viel Geld mit den Musel verdienen, könnte man sie heute noch zertreten wie eine (siehe oben)

Wir reden nicht von einer hochentwickelten Kultur, wir reden von einer gewalttätigen, inhumanen, undemokratischen Ideologie!

Danke, danke, danke !

Freidenkerin
26.12.2007, 12:26
Sobald Europa mehrheitlich muslimisch ist, werde ich zum radikalen Anti-Islam-Terroristen, der vor NICHTS zurückschreckt! Darauf könnt ihr euch gefasst machen!

Prinz Eugen
26.12.2007, 12:39
Sobald Europa mehrheitlich muslimisch ist, werde ich zum radikalen Anti-Islam-Terroristen, der vor NICHTS zurückschreckt! Darauf könnt ihr euch gefasst machen!

Man kann auch im Islam ein fast ganz "normales" Leben führen, so ähnlich wie in der DDR.

Man sagt offiziell A und denkt B. Die Verlierer werden die Unterschichten und da besonders die Frauen der Unterschichten sein!

Ich habe mehrere Jahre in Indonesien gelebt, den Frauen der oberen Mittelschicht ging es auch ganz gut, die hatten sogar ihre Männer im Griff ! :))


Nur zur Sicherheit: Ich lehne den ISLAM vollkommen ab, aber wenn es nicht anders geht ... := :cool2:

Vril
26.12.2007, 12:40
Sobald Europa mehrheitlich muslimisch ist, werde ich zum radikalen Anti-Islam-Terroristen, der vor NICHTS zurückschreckt! Darauf könnt ihr euch gefasst machen!




:hide:



..

Rheinlaender
26.12.2007, 14:14
Man kann auch im Islam ein fast ganz "normales" Leben führen, so ähnlich wie in der DDR.

Man sagt offiziell A und denkt B. Die Verlierer werden die Unterschichten und da besonders die Frauen der Unterschichten sein!

Ich habe mehrere Jahre in Indonesien gelebt, den Frauen der oberen Mittelschicht ging es auch ganz gut, die hatten sogar ihre Männer im Griff ! :))

Das heisst aber dann, dass das problem nicht der Islam selber ist (oder genauso ein Problem wie jede andere Religion), sondern die gesellschaftlichen Umstaende - Oder?

Don
26.12.2007, 14:55
Das heisst aber dann, dass das problem nicht der Islam selber ist (oder genauso ein Problem wie jede andere Religion), sondern die gesellschaftlichen Umstaende - Oder?

Etwas sehr frei interpretiert.
Auch in Teheran tragen Mädels der oberen gesellschaftlichen Schichten Strapse unterm Tschador.
Aber sie tragen einen Tschador. Der ist nicht durch gesellschaftliche Umstände bedingt.

Prinz Eugen
26.12.2007, 15:27
Das heisst aber dann, dass das problem nicht der Islam selber ist (oder genauso ein Problem wie jede andere Religion), sondern die gesellschaftlichen Umstaende - Oder?

Das heißt, daß wie bei jeder Ideologie, die etwas intelligenteren Menschen verstehen mit diesem Zustand umzugehen.

Ideologie ist immer für das einfache "Bodenvolk", denen kann man alles erzählen, bzw. man versucht denen alles zu erzählen. Und die intelligenteren müssen nur aufpassen, daß sie nicht anecken, sonst werden sie schnell eliminiert. Denn nichts ist für eine Ideologie gefährlicher als die Wahrheit.

Das war bei den Nazis so, bei den Kommunisten auch, bei den Maoisten genauso und es verhält sich bei den Musel (Moslems) ähnlich!

Der Islam ist schon lange keine Religion mehr, da er* Staatsgewalt und Gesetztesauslegung fordert, ist der Islam eine Ideologie und daher strikt abzulehnen!

* = die, die den Islam verkörpern !

Daniel3
26.12.2007, 22:05
Familien sicher nicht, denn wer dieser Meinung ist, gründet ja keine Familie.

Dass diese Ansicht in linken und grünen Kreisen weit verbreitet war und z.T. immer noch ist, kann jedoch nicht bezweifelt werden.

Warum bekommen Muslime dann unter denselben Bedingungen mehr Kinder?

Warum bekommen umgekehrt Deutsche mit sicheren Stellen und hohem Einkommen nicht mehr Kinder?

Du verwechselst Kinderkriegen mit einfacher Mathematik-Logik.

So einfach ist es nicht.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum man sich gegen oder für Kinder entscheidet. Das vorweg.

Nun zum Kern:

Wer sagt denn überhaupt, dass Muslime unter denselben Bedingungen mehr Kinder kriegen??

Die Bedingungen sind eben nicht dieselben!

Denn:

Während ein Deutscher von einem Rutsch auf Hartz4-Niveau BEDROHT wird, empfindet ein Moslems das nicht so häufig oder nicht so stark als Bedrohung, denn die Moslems sind es ja statistisch viel eher gewöhnt auf Hartz4-Niveau bzw. auf Niedriglohn-Niveau zu leben.....!

Das liegt schlicht daran, dass es viel mehr Deutsche als Moslems in der sog. Mittelschicht gibt.....sowie es viel mehr Moslems in der Unterschicht gibt als Deutsche!!

Deutsche verdienen nun mal im Schnitt besser als Ausländer und Moslems, und Deutsche sind auch seltener arbeitslos! Das ist Fakt!

Die Fallhöhe in die Unterschicht ist für einen Deutschen also größer und bedrohlicher als für einen Moslem!!!

Daher hat der Deutsche auch eher Angst bzw. keine Lust, Kinder zu kriegen....!

Diese Angst ist durch Hartz4, 1-Euro-Jobs und Leiharbeit verschärft worden!

Raffst du das echt nicht?


P.S.
Davon abgesehen gibt es kulturelle Gründe: Die Familienbindung in moslemischen Familien ist heutzutage sicher größer als in Deutschen Familien. In dt. Familien ist die Bindung eher auf dem Rückzug.....In Deutschen Familien ist die Scheidungsrate höher, die Patchwork-Familien und Single-Familien nehmen zu. Dies alles benachteiligt ebenfalls die Entscheidung, weitere Kinder zu zeugen.

Rheinlaender
26.12.2007, 22:20
Das heißt, daß wie bei jeder Ideologie, die etwas intelligenteren Menschen verstehen mit diesem Zustand umzugehen.

Ideologie ist immer für das einfache "Bodenvolk", denen kann man alles erzählen, bzw. man versucht denen alles zu erzählen. Und die intelligenteren müssen nur aufpassen, daß sie nicht anecken, sonst werden sie schnell eliminiert.

Das Niveau der Elite ist hier wenig interessant, sondern das des "Bodenvolkes". Wuerdest Du heute in Europa fordern, dass alle Protestanten (bzw. Katholiken) aus dem Staatsdienst entfernt wuerden, waerest Du im besten Falle ein Lachnummer. Vor 300 Jahren war dies in weiten Teilen Europas Politik und Gesetz. Der Unterschied ist der, dass das "Bodenvolk die Werte der religoesen Toleranz fuer so selbstverstaendlich haelt, dass es nicht darueber mehr Worte verliert. Das hat mit den geaenderten Bildungsverhaeltnissen zu tun, aber auch mit dem gesellschaftlichen Wandel seither.

Um mich zu wiederholen: Wie kann man diesen Wandel in der arabischen Welt umsetzen?


Denn nichts ist für eine Ideologie gefährlicher als die Wahrheit.

Du verwendest den Begriff "Ideologie" anders als ich. Fuer mich ist der Begriff zunaechst neutral, so ist auch der Liberalismus eine Ideologie, obwohl dieser anhaenge.

Prinz Eugen
27.12.2007, 09:47
Das Niveau der Elite ist hier wenig interessant, sondern das des "Bodenvolkes". Wuerdest Du heute in Europa fordern, dass alle Protestanten (bzw. Katholiken) aus dem Staatsdienst entfernt wuerden, waerest Du im besten Falle ein Lachnummer. Vor 300 Jahren war dies in weiten Teilen Europas Politik und Gesetz. Der Unterschied ist der, dass das "Bodenvolk die Werte der religoesen Toleranz fuer so selbstverstaendlich haelt, dass es nicht darueber mehr Worte verliert. Das hat mit den geaenderten Bildungsverhaeltnissen zu tun, aber auch mit dem gesellschaftlichen Wandel seither.


Du schreibt hier richtig, vor 300 Jahren ... das haben wir hinter uns, Gott sei Dank (nur sprichwörtlich gemeint)

Auch damals war das Christentum von einer Religion zu einer Ideologie mutiert oder gemacht worden, oder mißbraucht worden.

Erst mutige und intelligente Menschen, haben das Christentum wieder zu dem gemacht, was es einmal war: eine Religion!

Dazwischen lagen lange Jahre, Aufklärung, Gleichberechtigung, Demokratie usw. usw. mit viel Aufopferung, Mut und auch Blut! Natürlich auch Bildung und Erkenntnisse der Wissenschaft!

Wollen wir das alles wiederholen ... bei Gott nicht ! (schon wieder das Wort Gott und das von einem Taoisten :] )


Um mich zu wiederholen: Wie kann man diesen Wandel in der arabischen Welt umsetzen?



Ich befürchte nur so wie bei uns, mit Gewalt! Dummheit läßt sich nicht so einfach mit Schulbildung besiegen. Dummheit ist meist auch kulturell bedingt. Aber das ist schon wieder ein anderer Thread!

Ideologie ist für mich einfach zu erklären: Wenn eine Weltanschauung oder Religion einen Alleinanspruch* anstrebt, dann ist es eine Ideologie, die (auch als Liberaler) konsequent abgelehnt werden muß.

Dazu zählen: Nazismus, Kommunismus, Maoismus, Islamismus (auch der normale jetzt gelebte Islam gehört dazu) und noch einige kleine Dumpfbacken-Organisationen!

---------------

* = Staatsgewalt, Gesetzgebung, religiöse Führung in einer Hand!

Denkpoli
30.12.2007, 00:22
Erst wenn sie unsere Sozialsysteme systematisch ausgesaugt haben fallen sie auf den Status ihres ursprünglichen Elends zurück.
Hier liegt ein Missverständnis vor: Der wirtschaftliche "Vorteil" war auf Frankreich bezogen.

Ernesto-Che
30.12.2007, 17:04
Der Hauptgrund für die Kräfte der Natur - die Erde zu vernichten - ist der Mensch !

Alion
30.12.2007, 17:28
In Anbetracht der Tatsache, daß erste europäische Großstädte bereits jetzt 50 % Moslemanteil in den Entbindungsstationen vorweisen können, muß man diesen Menschen durchaus ernst nehmen.

Der Gute übersieht nur vollkommen, dass ein Großteil seiner als Moslems geborenen, im Verlauf ihres Lebens assimiliert werden.

Ganz langsam sickert das freiheitliche Leben in die Köpfe der z.B. jungen Frauen. Bezeichnend ist, dass deren Familien sie nur durch sog. Ehrenmorde davon abhalten können ihre Freiheit auszuleben. Wenn man noch ein paar Jahrzehnte wartet, wird ein großer Teil der einstigen Imigranten schlicht und einfach in der Gesamtbevölkerung aufgegangen sein. In Mischehen gebähren sie dann Kinder, die sicher mehr Deutsch als Muselmanisch erzogen werden. :)
Wir müssen nur darauf achten, dass aufsässige Ausländer ausgewiesen werden und es keinen weiteren Zuzug durch Einwanderung gibt! Die Konfrontation mit den Muslimen dauert nun schon fast seit 1000 Jahren an und man sieht ja wie weit sie es gebracht haben!!

So sehen sicher keine Sieger aus. Die leben in ihren eigenen Ländern überwiegend wie die Tiere und hätte ein Teil von Ihnen nicht Öl in Mengen, so würden sie immer noch ein paar Kamele durch die Wüste treiben......

MfG
Alion

Badener3000
30.12.2007, 17:50
Der Gute übersieht nur vollkommen, dass ein Großteil seiner als Moslems geborenen, im Verlauf ihres Lebens assimiliert werden.

Ganz langsam sickert das freiheitliche Leben in die Köpfe der z.B. jungen Frauen. Bezeichnend ist, dass deren Familien sie nur durch sog. Ehrenmorde davon abhalten können ihre Freiheit auszuleben. Wenn man noch ein paar Jahrzehnte wartet, wird ein großer Teil der einstigen Imigranten schlicht und einfach in der Gesamtbevölkerung aufgegangen sein. In Mischehen gebähren sie dann Kinder, die sicher mehr Deutsch als Muselmanisch erzogen werden. :)
Wir müssen nur darauf achten, dass aufsässige Ausländer ausgewiesen werden und es keinen weiteren Zuzug durch Einwanderung gibt! Die Konfrontation mit den Muslimen dauert nun schon fast seit 1000 Jahren an und man sieht ja wie weit sie es gebracht haben!!

So sehen sicher keine Sieger aus. Die leben in ihren eigenen Ländern überwiegend wie die Tiere und hätte ein Teil von Ihnen nicht Öl in Mengen, so würden sie immer noch ein paar Kamele durch die Wüste treiben......

MfG
Alion


Bei 5 % Moslemanteil in den Kreissäälen würde ich Dir vielleicht noch zustimmen, aber nicht bei 50 %.
Ausserdem scheint die Anziehungskraft des gelebten Islams stärker auf die junge Moslem Generation zu wirken, als westlich dekadenter Lebensstil.
Zudem kommt das Gefühl der Ausgegrenztheit, da sie zu einem großen Teil einfach nicht kinky genug sind, um sich attraktive Jobs zu angeln.

Aldebaran
30.12.2007, 18:00
Du verwechselst Kinderkriegen mit einfacher Mathematik-Logik.

So einfach ist es nicht.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum man sich gegen oder für Kinder entscheidet. Das vorweg.

Nun zum Kern:

Wer sagt denn überhaupt, dass Muslime unter denselben Bedingungen mehr Kinder kriegen??

Die Bedingungen sind eben nicht dieselben!

Denn:

Während ein Deutscher von einem Rutsch auf Hartz4-Niveau BEDROHT wird, empfindet ein Moslems das nicht so häufig oder nicht so stark als Bedrohung, denn die Moslems sind es ja statistisch viel eher gewöhnt auf Hartz4-Niveau bzw. auf Niedriglohn-Niveau zu leben.....!

Das liegt schlicht daran, dass es viel mehr Deutsche als Moslems in der sog. Mittelschicht gibt.....sowie es viel mehr Moslems in der Unterschicht gibt als Deutsche!!

Deutsche verdienen nun mal im Schnitt besser als Ausländer und Moslems, und Deutsche sind auch seltener arbeitslos! Das ist Fakt!

Die Fallhöhe in die Unterschicht ist für einen Deutschen also größer und bedrohlicher als für einen Moslem!!!

Daher hat der Deutsche auch eher Angst bzw. keine Lust, Kinder zu kriegen....!

Diese Angst ist durch Hartz4, 1-Euro-Jobs und Leiharbeit verschärft worden!

Raffst du das echt nicht?

Ein gutes Plädoyer für die totale Streichung von Hartz-IV. Das würde dann auch den Moslems die Sicherheit nehmen.

Außerdem hast Du die andere Frage nicht beantwortet. Es gibt in Deutschland keinen regionalen Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und Gebrutenrate. Sie ist in Freising oder Biberach nicht (oder kaum) höher als in Ostfriesland oder Vorpommern.

Es scheinen auch die abgesicherten Gutverdiener nicht mehr Kinder zu haben als das "Prekariat". Erst ganz oben scheinen zumindest die Männer (dann häufig mit mehr als einer Frau) überdurchschnittlich viele Kinder zu haben.

Alion
30.12.2007, 22:45
Bei 5 % Moslemanteil in den Kreissäälen würde ich Dir vielleicht noch zustimmen, aber nicht bei 50 %.
Ausserdem scheint die Anziehungskraft des gelebten Islams stärker auf die junge Moslem Generation zu wirken, als westlich dekadenter Lebensstil.
Zudem kommt das Gefühl der Ausgegrenztheit, da sie zu einem großen Teil einfach nicht kinky genug sind, um sich attraktive Jobs zu angeln.

Es sind schon zu viele, da stimme ich zu aber noch ist nichts verloren immer unter der Voraussetzung, dass der Zuzug sofort nachhaltig gestoppt wird und kriminelle abgeschoben werden.

Wer sich nicht anpassen will, der muß halt gehen. Der Rest wird asimiliert.

MfG
Alion

Bruddler
30.12.2007, 23:13
In ein paar Jahren wird Europa muslimisch....
Es gibt allerdings ein Gegner, der sich den Muslimen in den Weg stellen koennte - und das ist deren eigene unbeschreibliche Dummheit und Naivitaet !

Wolf
30.12.2007, 23:17
Fragt sich nur , ob es wirklich so extrem ausfallen wird mit der Islamisierung .

So viele werden sich nicht geschlagen geben - voralldingen Christen .

Bruddler
30.12.2007, 23:23
Fragt sich nur , ob es wirklich so extrem ausfallen wird mit der Islamisierung .

So viele werden sich nicht geschlagen geben - voralldingen Christen .

Du meinst, das zivilisierte und hochentwickelte Volk in Europa laesst sich vom Islam nicht so leicht unterbuttern wie die Völker in Afghanistan, Pakistan und Indonesien usw. ?

Wolf
30.12.2007, 23:33
Du meinst, das zivilisierte und hochentwickelte Volk in Europa laesst sich vom Islam nicht so leicht unterbuttern wie die Völker in Afghanistan, Pakistan und Indonesien usw. ?

Es wird schwieriger :]

Prinz Eugen
31.12.2007, 09:23
Es sind schon zu viele, da stimme ich zu aber noch ist nichts verloren immer unter der Voraussetzung, dass der Zuzug sofort nachhaltig gestoppt wird und kriminelle abgeschoben werden.

Wer sich nicht anpassen will, der muß halt gehen. Der Rest wird asimiliert.

MfG
Alion

Lieber Optimist ... es wird aber nicht geschehen ... nicht einmal der Münchner Ubahn-Schläger wird ausgewiesen ... laß dir das von einem Realisten sagen!

Europa wird muslimisch, wenigstens die Mehrheit der Bevölkerung. Dann beginnen erst einmal die Probleme. Wir werden die Beiträge für die Sozialkassen nicht mehr aufbringen können (50% der Musel dürfen nicht arbeiten, und 50% der übrigen wollen nicht arbeiten, der Rest kann nicht arbeiten).

Wer soll diese Masse Faulbären ernähren? Man wird einige Jahre lange uns vorgaugeln, daß nur höhere Beiträge das friedliche Miteinander ermöglicht, aber irgendwann ist "Ende der Fahnenstange". Schwarzarbeit, Tagelöhner, Verbrechen aller Art, wir werden muslimisch, auch im ökonomischen Sinne.

Unsere Elite wird das nicht mitmachen, die gehen dann in die USA oder nach Australien, Kanada oder sonst wohin. Wir fallen technisch zurück, und der Wirtschaftskreislauf nach unten dreht sich weiter!

"MultiKulti das ist unser großes Ziel, davon lassen wir uns nicht abbringen" C. Roth

mit pessimistischen Grüßen

ultimacanaria
31.12.2007, 18:41
"MultiKulti das ist unser großes Ziel, davon lassen wir uns nicht abbringen" C. Roth

mit pessimistischen Grüßen

Lieber Prinz Eugen,

es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.

MfG

Alion
02.01.2008, 01:02
Lieber Optimist ... es wird aber nicht geschehen ... nicht einmal der Münchner Ubahn-Schläger wird ausgewiesen ... laß dir das von einem Realisten sagen!

Europa wird muslimisch, wenigstens die Mehrheit der Bevölkerung. Dann beginnen erst einmal die Probleme. Wir werden die Beiträge für die Sozialkassen nicht mehr aufbringen können (50% der Musel dürfen nicht arbeiten, und 50% der übrigen wollen nicht arbeiten, der Rest kann nicht arbeiten).

Wer soll diese Masse Faulbären ernähren? Man wird einige Jahre lange uns vorgaugeln, daß nur höhere Beiträge das friedliche Miteinander ermöglicht, aber irgendwann ist "Ende der Fahnenstange". Schwarzarbeit, Tagelöhner, Verbrechen aller Art, wir werden muslimisch, auch im ökonomischen Sinne.

Unsere Elite wird das nicht mitmachen, die gehen dann in die USA oder nach Australien, Kanada oder sonst wohin. Wir fallen technisch zurück, und der Wirtschaftskreislauf nach unten dreht sich weiter!

"MultiKulti das ist unser großes Ziel, davon lassen wir uns nicht abbringen" C. Roth

mit pessimistischen Grüßen

Die Musels sollten lieber beten, dass meine Vorhersage eintritt, denn wenn Deine wahr wird gnade ihnen Gott.

MfG
Alion

stromer
02.01.2008, 01:15
Die Musels sollten lieber beten, dass meine Vorhersage eintritt, denn wenn Deine wahr wird gnade ihnen Gott.

MfG
Alion


Prinz eugen hat leider recht!

Genauso wird es kommen- und wir sollten uns alle turnschhe kaufen, damit wir schneller (weg)laufen können....:-(

Heute ganz blutarm...!


st.

Aldebaran
02.01.2008, 01:25
Fragt sich nur , ob es wirklich so extrem ausfallen wird mit der Islamisierung .

So viele werden sich nicht geschlagen geben - voralldingen Christen .

Ich tippe eher auf die Atheisten. Die haben ihre Maßlosigkeit im 20. Jh. ja schon zur Genüge bewiesen. Nur der Atheist ist zur völligen Amoralität fähig. Ich muss es wissen, denn ich bin selbst einer ...

Ruepel
02.01.2008, 01:35
Sobald Europa mehrheitlich muslimisch ist, werde ich zum radikalen Anti-Islam-Terroristen, der vor NICHTS zurückschreckt! Darauf könnt ihr euch gefasst machen!


Mit oder ohne Burka ;)

Denkpoli
02.01.2008, 03:40
Sobald Europa mehrheitlich muslimisch ist, werde ich zum radikalen Anti-Islam-Terroristen, der vor NICHTS zurückschreckt! Darauf könnt ihr euch gefasst machen!
Mit oder ohne Burka ;)

Der Zweck heiligt die Mittel!

Prinz Eugen
02.01.2008, 11:14
Lieber Prinz Eugen,

es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.

MfG

Da muß mit dem Zitat antworten:

"Die Kacke kocht noch nicht, sie dampft erst !"

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

In diesem leider etwas sehr ausführlichem Beitrag schreibt irgendwo der Autor, Achtung jetzt aufgepasst!

"Wer heute in Deutschland unter 40 Jahre ist, und das Land nicht verlässt, wird sich eines Tages die Frage stellen müssen, habe ich da nicht einen Fehler gemacht"

Wohlgemerkt er spricht, von ausgebildeten, arbeitsfähigen und arbeitswilligen Menschen. Dennoch ganz starker Tobak !

mfg

Alion
02.01.2008, 14:31
Da muß mit dem Zitat antworten:

"Die Kacke kocht noch nicht, sie dampft erst !"

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

In diesem leider etwas sehr ausführlichem Beitrag schreibt irgendwo der Autor, Achtung jetzt aufgepasst!

"Wer heute in Deutschland unter 40 Jahre ist, und das Land nicht verlässt, wird sich eines Tages die Frage stellen müssen, habe ich da nicht einen Fehler gemacht"

Wohlgemerkt er spricht, von ausgebildeten, arbeitsfähigen und arbeitswilligen Menschen. Dennoch ganz starker Tobak !

mfg


Nun eins zeigt der Bericht und die Analyse sehr anschaulich, bevor wir knapper werdende Mittel dazu benutzen Migranten besser anzupassen, sollten wir dringend eine bessere Familienförderung deutscher Familien betreiben.

Ziel sollte es sein die eigenen Geburtenraten zu erhöhen.

Das einzige was mich freut, ist das auch die Türken betroffen sind, ihnen wird also sicher nicht die Welt gehören.:D

MfG
Alion

Prinz Eugen
02.01.2008, 15:19
Nun eins zeigt der Bericht und die Analyse sehr anschaulich, bevor wir knapper werdende Mittel dazu benutzen Migranten besser anzupassen, sollten wir dringend eine bessere Familienförderung deutscher Familien betreiben.

Ziel sollte es sein die eigenen Geburtenraten zu erhöhen.

Das einzige was mich freut, ist das auch die Türken betroffen sind, ihnen wird also sicher nicht die Welt gehören.:D

MfG
Alion

Aber sehr gefährlich werden die Musel bleiben. Seit 1900 haben sich die Musel verzehntfach ... das muß man sich mal vorstellen ...

Wer den Bericht genau gelesen hat, erahnt, daß die USA auch vor einem atomaren Befreiungsschlag nicht zurückschrecken.

Für uns kann es nur eines geben:

1. keinen Familienzug mehr, egal ob uns beschimpft
2. alle kriminellen Elemente (ab 6 Monat Gefängnis) sofort abschieben
3. Gesetze zur schnellen Abschiebung vereinfachen
4. Keinen deutschen Pass mehr für Leute, die hier nicht den Wehrdienst abgeleistet haben. Wer für Deutschland nicht nach Afghanistan will, hat hier nichts zu suchen!
5. den Euro-Islam (mit sanftem Druck) einführen
6. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden

ob das ausreicht, darf bezweifelt werden ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alfred
02.01.2008, 16:39
Dieser Ayatollah ist ja auch nicht ohne Vergangenheit...

http://www.welt.de/politik/article1406490/So_laesst_die_Bundesregierung_Terroristen_laufen.h tml

Zitat :

Denn das Kammergericht Berlin urteilte im April 1997, dass „die iranische politische Führung verantwortlich für die Tat ist", darunter auch der damalige iranische Staatspräsident Haschemi Rafsandschani und der religiöse Führer Ali Khamenei. Rafsandschani ist heute Vorsitzender des Expertenrates, der den Revolutionsführer wählt. Khamenei ist weiterhin Religions- und Revolutionsführer mit unumschränkten Machtbefugnissen.