PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Politiker fordern:



Bruddler
22.12.2007, 08:57
deutsche Politiker fordern:
Moslems sollen Gewalt-
verzicht unterschreiben!
Ja glauben diese realitaetsfremden Sesselfurzer im Ernst, dass man einen gewaltbereiten Musel auf diese Art outen koennte?
Jeder Musel wuerde so ein Ding unterschreiben und weiterhin die Friedensmaske zur Schau stellen !
mehr dazu:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/22/moslems/gewaltverzicht,geo=3340220.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime,geo=3325500.html

wtf
22.12.2007, 09:01
Na, da wird es Unterschriften hageln. Kostet ja nichts und ist alte Tradition (Taqiyya).

GnomInc
22.12.2007, 09:10
Es ist sowieso unverständlich , warum der Eid auf die Gesetze nicht schon
bei der Erteilung von Aufenthalt-Genehmigungen ( ausser Touristen -Visa )
verlangt wird.

Und dieser Akt der Unterschrift ist Handhabe , bei der 1. Verurteilung
einschreiten zu können gegen unliebsame Typen !

Trotzdem - viel wirksamer ist der Deutsch -Test. Da sieht man , wer
wirklich an seiner Integration arbeitet !

Bruddler
22.12.2007, 09:14
Es ist sowieso unvertsändlich , warum der Eid auf die Gesetze nicht schon
bei der Erteilung von Aufenthalt-Genehmigungen ( ausser Touristen -Visa )
verlangt wird.

Und dieser Akt der Unterschrift ist Handhabe , bei der 1. Verurteilung
einschreiten zu können gegen unliebsame Typen !

Trotzdem - viel wirksamer ist der Deutsch -Test. Da sieht man , wer
wirklich an seiner Integration arbeitet !

Ein gewaltbereiter Muslim waere (zur Tarnung) auch bereit Deutsch zu lernen....

McDuff
22.12.2007, 09:24
Dümmer und naiver gehts ja kaum noch. Man fragt sich was in den Köpfen solcher Volksvertreter vorgeht.

Bruddler
22.12.2007, 09:27
Dümmer und naiver gehts ja kaum noch. Man fragt sich was in den Köpfen solcher Volksvertreter vorgeht.

deutsche Politiker fordern:
Moslems sollen Gewalt-
verzicht unterschreiben!

Wer so etwas fordert, ist entweder strohdumm, oder will die einheimische Bevölkerung zum Narren halten ! X( /:( /:( /:(

Buella
22.12.2007, 09:50
Wenn ich schon höre, "deutsche (-?-)" Politiker fordern?

Und morgen gibts eins mit der Keule und der "deutsche (-?-)" Politiker rudert unter Höchstleistung zurück!

Ist denn schon wieder April?

Kleiner zynischer Tipp am Rande:
Leute! Wählt Alle GRÜN, damit dieses Verbrechen an Deutschland endlich ein schnelles Ende findet! :D

Bruddler
22.12.2007, 09:55
Wenn ich schon höre, "deutsche (-?-)" Politiker fordern?

Und morgen gibts eins mit der Keule und der "deutsche (-?-)" Politiker rudert unter Höchstleistung zurück!

Ist denn schon wieder April?

Kleiner zynischer Tipp am Rande:
Leute! Wählt Alle GRÜN, damit dieses Verbrechen an Deutschland endlich ein schnelles Ende findet! :D


"zum Wohle des deutschen Volkes"... :hihi: :lach:

Buella
22.12.2007, 10:12
"zum Wohle des deutschen Volkes"... :hihi: :lach:

Damit ist wohl gemeint, daß es kein "deutsches" Volk mehr geben soll, was diesem dann zum "Wohle" diene? ;)

Denn: "Deutsch" fokusiert und beschränkt sich lediglich auf die "tausendjährigen 12 Jahre"! Alles Andere, drumm herum, wird bald vergessen sein!

Tosca
22.12.2007, 10:25
Es ist sowieso unverständlich , warum der Eid auf die Gesetze nicht schon
bei der Erteilung von Aufenthalt-Genehmigungen ( ausser Touristen -Visa )
verlangt wird.

Und dieser Akt der Unterschrift ist Handhabe , bei der 1. Verurteilung
einschreiten zu können gegen unliebsame Typen !

Trotzdem - viel wirksamer ist der Deutsch -Test. Da sieht man , wer
wirklich an seiner Integration arbeitet !

Ich erinnere mich noch gut dran, wie aufgeschrien wurde, als wir im Ländle den Fragenkatalog einführten. Ja so was böses aber auch, da wollen wir doch tatsächlich wissen, ob die Leute, die bei und mit uns leben wollen auch tatsächlich bereit sind, sich in Deutschland zu integrieren.

Das Gejaule der Gutmenschen war ekelerregend. Es ist das normalste der Welt, dass man sich selbst schützt und nur Leute in sein Haus lässt, die einem nicht die Tapeten von den Wänden reissen...

Bruddler
22.12.2007, 10:30
Ich erinnere mich noch gut dran, wie aufgeschrien wurde, als wir im Ländle den Fragenkatalog einführten. Ja so was böses aber auch, da wollen wir doch tatsächlich wissen, ob die Leute, die bei und mit uns leben wollen auch tatsächlich bereit sind, sich in Deutschland zu integrieren.

Das Gejaule der Gutmenschen war ekelerregend. Es ist das normalste der Welt, dass man sich selbst schützt und nur Leute in sein Haus lässt, die einem nicht die Tapeten von den Wänden reissen...

Gutmenschen = Kriegstreiber ! :(

Buella
22.12.2007, 11:20
... Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU): „Wir dürfen Leute, die gewaltbereit sind, auf keinen Fall dulden. Ich erwarte von diesen Leuten gegenüber der Ausländerbehörde eine ganz klare Distanzierung von jeder Gewalt!“

Auch Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) verlangt ein „klares Bekenntnis“ zum Grundgesetz: „Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen!“ ...

So so! "Auf keinen Fall dulden!" Aber Alles feingemahlen in den Arsch blasen, das geht!

So so! "Muß das Land verlassen!" Welches Land meint er denn? Vielleicht Lummerland? In "Deutsch"-Land läufts irgendwie anders!

Wahnsinn! Für wie dumm halten die uns eigentlich tatsächlich?

Sterntaler
22.12.2007, 11:56
die Dhimmi Politiker haben gar nichts zu fordern, der Koran steht über dem sogenannten Grundgesetz der Ungläubigen.

Sterntaler
22.12.2007, 11:58
Islam ist Frieden, was soll die Hetze der Dhimmi Minister gegenüber den Südländischen Herrenmenschen, wenn es den Dhimmis nicht paßt können die sich verpfeifen, erst den brd Pass an die Leute verschleudern und dann diese unverhohlene Drohung "müsse das Land verlassen", ich glaub jetzt gehts los-

http://www.welt.de/politik/article1486748/Minister_fordern_Gewaltverzicht_von_Muslimen.html


Zitat:
Innere Sicherheit
Minister fordern Gewaltverzicht von Muslimen
In Deutschland lebende Muslime sollen sich zum Grundgesetz bekennen und auf Gewalt verzichten. Das fordern Unionspolitiker angesichts einer neuen Studie. Jeder vierte junge Anhänger des Islam ist demnach zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit. Reaktion der Politiker: Wer so denke, müsse Deutschland verlassen.

dhimmi Schünemann:


Zitat:
Der dortige Innenminister Uwe Schünemann (CDU) verlangte ein klares Bekenntnis zum grunudgesetz, in dem die Religionsfreiheit festgeschrieben ist. "Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen."

der Populist und Stammtischredner weis genau, das ein brd Pass dies nicht zuläßt.

Freiherr
22.12.2007, 12:57
Wenn ich solch abwegige Vorschläge höre wird mir leicht übel.
Glauben die "Volksvertreter" allen Ernstes, dass sie damit etwas bewirken?
Wahrscheinlich kommt von den Gutmenschen eh wieder so etwas wie:
"Dann sollen das die Deutschen aber auch unterschreiben."

Diesen "Vertretern" gehört kräftig der Geldhahn zugedreht bis ihnen etwas sinnolleres eingefallen ist.
Oder man lässt sie am besten ganz fallen.

Polymorphi
22.12.2007, 17:34
deutsche Politiker fordern:
Moslems sollen Gewalt-
verzicht unterschreiben!
Ja glauben diese realitaetsfremden Sesselfurzer im Ernst, dass man einen gewaltbereiten Musel auf diese Art outen koennte?
Jeder Musel wuerde so ein Ding unterschreiben und weiterhin die Friedensmaske zur Schau stellen !
mehr dazu:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/22/moslems/gewaltverzicht,geo=3340220.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime,geo=3325500.html

Nanu! Eine Schockstudie ? ? Hier ist medial einmal nicht von bereits erfolgten Gewalt-TATEN die Rede, sondern "nur" von einer Gewalt-BEREITSCHAFT. Das könnte ja direkt als eine Verbesserung der Lage gedeutet werden ! :rolleyes: :hihi:
Und welche Zusatzpunkte und Konsequenzen müssen bei den Gewaltverzichtserklärungen mitunterzeichnet werden ? Und ab wann sollen die Verzichtserklärungen für rechtskräftig erklärt werden ? ab 2030 ?

ursula
22.12.2007, 17:55
deutsche Politiker fordern:
Moslems sollen Gewalt-
verzicht unterschreiben!
Ja glauben diese realitaetsfremden Sesselfurzer im Ernst, dass man einen gewaltbereiten Musel auf diese Art outen koennte?
Jeder Musel wuerde so ein Ding unterschreiben und weiterhin die Friedensmaske zur Schau stellen !
mehr dazu:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/22/moslems/gewaltverzicht,geo=3340220.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime,geo=3325500.html

wohl der, die von ihnen schreiben kann.:)) :)) :)) (<-- dies zu den frisch eingeflogenen im jungfräulichen gewande.... )vormittags in DUS. ein segen, dies einmal erleben zu dürfen. schon an ort und stelle verwandelt sich die hand in waffen und der brechreiz überkommt dich. wenn ihr weihnachten noch nichts vorhabt, macht doch mal einen tag urlaub in der ankunftshalle von DUS.

politisch Verfolgter
22.12.2007, 18:02
Und wer mit Inhabern kooperieren will, hat das ebenfalls explizit zu unterschreiben.
Der beste Integrationsbeitrag für den generellen Zusammenhalt der Gesellschaft wäre user value.

Polymorphi
22.12.2007, 18:10
die Dhimmi Politiker haben gar nichts zu fordern, der Koran steht über dem sogenannten Grundgesetz der Ungläubigen.

Nach dem Rechtsverständnis unserer Politiker käme eine von Muslimen unterzeichnete Gewaltverzichtserklärung wahrscheinlich einer rechtsverbindlichen Maßnahme gleich. Gewaltbereite Muslime würden die Verzichtserklärung wohl eher als ein Bündnis betrachten, wobei nach islamischem Rechtsverständnis ein Bündnis mit "Ungläubigen" (=Nichtmuslimen) nach einer gewissen Zeit gebrochen werden darf. Zum Beispiel dann, wenn islamische Interessen Vorrang haben. Sollte ich mich hier täuschen, möge man mich bitte eines Besseren belehren.

Polymorphi
22.12.2007, 18:34
Und wer mit Inhabern kooperieren will, hat das ebenfalls explizit zu unterschreiben.
Der beste Integrationsbeitrag für den generellen Zusammenhalt der Gesellschaft wäre user value.

Eine kollektive Zwangs-Gewaltverzichts-Erklärung sei in Betracht zu ziehen, unabhängig von nationaler oder religiöser Zugehörigkeit, somit seien Inhaber von Zwangssklaverei, Zwangsdrogenabnahme und zwanghaft Kriminelle außer Landes zwangszuverweisen. Im Gegenzug gehören Zwangsverrentungen abgeschafft, was auch einem Zusammenhalt der Gesellschaft dienlich wäre.
Das Abkommen der Kooperierenden mit den Inhabern sei samt Unterschrift der Gesamtbevölkerung der BRD in Kopie auszuhändigen.

frundsberg
23.12.2007, 09:02
Deutsche Politiker haben nichts zu fordern.
Sie haben zu dienen, uns und unerem Wohl zu dienen!
Sie haben hier nicht das Land und die Gesellschaft umzukrempeln,
uns in Gefahr zu bringen, der Lächerlichkeit preiszugegeben und dann
auch noch glauben, wir seien zu dumm, ihre Verantwortungslosigkeit nicht zu erkennen. Das politische Establishment ist ein Feind unserer Freiheit.
Ekelerregend.