PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute- Das islamische Opferfest



bernhard44
20.12.2007, 11:09
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

Freddy Krüger
20.12.2007, 11:13
In 20 Jahren wird den Kinder wahrscheinlich freigegeben, wenn eine Steinigung stattfindet.

Deutschmann
20.12.2007, 11:19
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

Zu meiner Schulzeit hatten ( ich glaube es waren Neuapostolische ) Schüler auch an bestimmte Tagen frei. Die hatten aber immer eine Begründung ihrer Eltern abgeben müssen.

Wenn das aber automatisiert wird, finde ich das bedenklich.

Kreuzbube
20.12.2007, 11:29
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

Wahrscheinlich der einzige Tag im Jahr, wo die wenigen deutschen Schüler ungestört lernen können; und erstaunt feststellen, wie schön Schule sein kann!:]

Atheist
22.12.2007, 17:04
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

Strübülü plant(e) ja bereits die Einführung islamischer Feiertage, und uns im Gegensatz dazu einen christlichen zu klauen

Biskra
22.12.2007, 17:31
Da wünsche ich mal ein Frohes Fest! :]

Felidae
22.12.2007, 17:50
Da wünsche ich mal ein Frohes Fest! :]

Für Schafe, Ziegen und Rinder wird es wohl eher unschön, weil sie sich bei vollem Bewusstsein abschlachten lassen müssen.

Biskra
22.12.2007, 17:57
Für Schafe, Ziegen und Rinder wird es wohl eher unschön, weil sie sich bei vollem Bewusstsein abschlachten lassen müssen.

Nein, nach einem sauberen Kehlenschnitt kehrt sehr schnell die Bewusstlosigkeit ein.

Felidae
22.12.2007, 17:58
Nein, nach einem sauberen Kehlenschnitt kehrt sehr schnell die Bewusstlosigkeit ein.

Im Islam wird das für gewöhnlich zu Hause vom Familienvater gemacht.

Biskra
22.12.2007, 18:02
Im Islam wird das für gewöhnlich zu Hause vom Familienvater gemacht.

Hauptsache das Messer ist scharf.

kartal
22.12.2007, 18:04
Nein, nach einem sauberen Kehlenschnitt kehrt sehr schnell die Bewusstlosigkeit ein.

So ist es. Meine Badewanne ist sehr gut geeignet für ne schlachtung.:D
Gruß
kartal

latrop
22.12.2007, 18:07
In 20 Jahren wird den Kinder wahrscheinlich freigegeben, wenn eine Steinigung stattfindet.

Aber dann bitte mit Live - Übertragung im Internet.

Felidae
22.12.2007, 18:13
Hauptsache das Messer ist scharf.

Ich wäre mir da nicht so sicher.

Sterntaler
22.12.2007, 18:14
So ist es. Meine Badewanne ist sehr gut geeignet für ne schlachtung.:D
Gruß
kartal

liegt deine Mutter drin?

kartal
22.12.2007, 18:22
liegt deine Mutter drin?

Nein,mein Schwiegermutter.;)
Grüße
kartal

Topas
22.12.2007, 18:22
Hauptsache das Messer ist scharf.

Schächten beim Opferfest:

Bei der Schächtung wird ein Schnitt durch den Hals des Opfertieres geführt. Es erlebt nach dem üblicherweise praktizierten Verfahren bei vollem Bewusstsein den Schnitt, den Geruch des Blutes und die Todesangst. Blut gelangt durch die durchtrennte Luftröhre in Lunge und Bronchien und führt zu
Erstickungsanfällen. Mitunter werden Futterreste durch die zerstörte Speiseröhre erbrochen. Der Tod setzt durch allmähliches Verbluten ein.

http://www.openpr.de/news/39250/Schaechten-ein-blutiges-Ritual-zum-anstehenden-islamischen-Opferfest-Missachtung-des-Tierschutzgesetzes.html

Sterntaler
22.12.2007, 18:24
Nein,mein Schwiegermutter.;)
Grüße
kartal

ja; noch besser :))

Bruddler
22.12.2007, 18:34
Für Schafe, Ziegen und Rinder wird es wohl eher unschön, weil sie sich bei vollem Bewusstsein abschlachten lassen müssen.

Manches Schaf und manche Ziege wird in der Badewanne in einer Etagenwohnung das Zeitliche segnen (wenn es sein muss um Mitternacht).....
Für unglaeubige Mitbewohner immer ein unvergessliches Erlebnis, wenn solch ein Tier seine Todesschreie in der Nachbarwohnung von sich gibt !:rolleyes:

Felidae
22.12.2007, 18:51
Manches Schaf und manche Ziege wird in der Badewanne in einer Etagenwohnung das Zeitliche segnen (wenn es sein muss um Mitternacht).....
Für unglaeubige Mitbewohner immer ein unvergessliches Erlebnis, wenn solch ein Tier seine Todesschreie in der Nachbarwohnung von sich gibt !:rolleyes:

Wenn ich sowas sehen würde, würde ich bem Tierquäler vermutlich irgendwas über seine verblödete Rübe ziehen.

Bruddler
22.12.2007, 18:53
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich bem Tierquäler vermutlich irgendwas über seine verblödete Rübe ziehen.

Ich wuerde etwas ungehalten reagieren ! ;)

Verrari
22.12.2007, 18:54
Für Schafe, Ziegen und Rinder wird es wohl eher unschön, weil sie sich bei vollem Bewusstsein abschlachten lassen müssen.

Mögen allen Denunziaten dieses Forums die Knochen im Halse stecken bleiben!! :=

Felidae
22.12.2007, 18:54
Ich wuerde ein schweres Kruzifix dazu verwenden ! ;)

Das Kruzifix ist zu schade, es einem Ungläubigen über die Rübe zu ziehen.

Felidae
22.12.2007, 18:55
Mögen allen Denunziaten dieses Forums die Knochen im Halse stecken bleiben!! :=

Ich habe das schon mal muslimischen Mitschülern, die zum Opferfest Tiere quälen wollten gewünscht. Das ihnen gleich der erste Bissen im Halse stecken bleibe und sie daran ersticken mögen!

kartal
22.12.2007, 18:56
liegt deine Mutter drin?


Manches Schaf und manche Ziege wird in der Badewanne in einer Etagenwohnung das Zeitliche segnen (wenn es sein muss um Mitternacht).....
Für unglaeubige Mitbewohner immer ein unvergessliches Erlebnis, wenn solch ein Tier seine Todesschreie in der Nachbarwohnung von sich gibt !:rolleyes:

Badewanne schlachtung?

Sag mal wie naiv bist du? In welcher zeit lebst du?
Glaubst tatsächlich so etwas gibts heut noch?

Gruß
kartal

Bruddler
22.12.2007, 18:56
Das Kruzifix ist zu schade, es einem Ungläubigen über die Rübe zu ziehen.

einem Ungläubigen ?.....:rolleyes:

Felidae
22.12.2007, 18:57
einem Ungläubigen ?.....:rolleyes:

Für Christen sind Muslime Ungläubige, oder nicht?

Bruddler
22.12.2007, 18:57
Badewanne schlachtung?

Sag mal wie naiv bist du? In welcher zeit lebst du?
Glaubst tatsächlich so etwas gibts heut noch?

Gruß
kartal

lass' gut sein ! X(

Felidae
22.12.2007, 18:57
Badewanne schlachtung?

Sag mal wie naiv bist du? In welcher zeit lebst du?
Glaubst tatsächlich so etwas gibts heut noch?

Gruß
kartal

Natürlich gibt es sowas und sowas wird es immer geben, wenn man das Schächten nicht bei harten Strafen verbietet.

kartal
22.12.2007, 18:59
Mögen allen Denunziaten dieses Forums die Knochen im Halse stecken bleiben!! :=

Du verspeist Knochen?:D

kartal
22.12.2007, 19:00
Natürlich gibt es sowas und sowas wird es immer geben, wenn man das Schächten nicht bei harten Strafen verbietet.

Ich sage NEIN, so etwas gibts es nicht mehr.
Gruß
kartal

Felidae
22.12.2007, 19:00
Du verspeist Knochen?:D

Na, wirst du auch ein TIer bestialisch zu Tode quälen und dabei eksatisch Allah u Akbar schreien?

Felidae
22.12.2007, 19:02
Ich sage NEIN, so etwas gibts es nicht mehr.
Gruß
kartal

Nein, sicher. Es wird jetzt ganz human mit vorigem Elektroschock gemacht :rolleyes:

Verrari
22.12.2007, 19:05
Ich habe das schon mal muslimischen Mitschülern, die zum Opferfest Tiere quälen wollten gewünscht. Das ihnen gleich der erste Bissen im Halse stecken bleibe und sie daran ersticken mögen!

Gut daß Du noch am Leben bist!

Verrari
22.12.2007, 19:06
Du verspeist Knochen?:D
Was läßt Dich zu dieser Annahme kommen???

Rowlf
22.12.2007, 19:11
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich bem Tierquäler vermutlich irgendwas über seine verblödete Rübe ziehen.

Andererseits sind die westeuropäischen Mastbetriebe und Schlachtanlagen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder bist du Vegitarier?

kartal
22.12.2007, 19:19
Musel, lass' gut sein ! X(

OK!! Ich weiss es schmeckt dir nicht;)

Grüße
kartal

kartal
22.12.2007, 19:21
Mögen allen Denunziaten dieses Forums die Knochen im Halse stecken bleiben!! :=

Habe ich dich vieleicht falsch vertanden?
Dan bitte ich dich um entschuldigung.

Gruß
kartal

kartal
22.12.2007, 19:26
Na, wirst du auch ein TIer bestialisch zu Tode quälen und dabei eksatisch Allah u Akbar schreien?

Nein.So etwas könnte ich nicht fertigbringen.:(
Ich mache es anders.Ich ueberweisse ca.300 Euro an Weissenkinder (Das ist mein pflicht als moslem), damit die Welt wieder einen Sinn macht.;)

Gruß
kartal

kartal
22.12.2007, 19:42
Beim Schächten wird die Formel gesprochen: "Im Namen Gottes. Gott ist groß. Herr Gott, in deinem Namen, durch dich und für dich. Nimm es von mir an, wie du es von deinem Freund Abraham angenommen hast." Das Opferfest ist das "Fest Abrahams". Obwohl die Opfer auf

vorislamische Bräuche während der Pilgerfahrt zurückgehen, verbindet die islamische Überlieferung sie mit Abraham, der im Tal Mina seinen Sohn Ismael (nicht Isaak! - im Koran selbst wird allerdings gar kein Name erwähnt) auf den Befehl Gottes hin zu opfern bereit gewesen sein soll. Gott habe dann Ismael "mit einem großen Schlachtopfer" (Koran 37, 106 - hier ähnelt die koranische Darstellung dem biblischen Bericht) ausgelöst. Der Engel Gabriel bringt als Ersatz für das Menschenopfer einen Hammel als Opfertier.

Verrari
22.12.2007, 19:51
Nein.So etwas könnte ich nicht fertigbringen.:(
Ich mache es anders.Ich ueberweisse ca.300 Euro an Weissenkinder (Das ist mein pflicht als moslem), damit die Welt wieder einen Sinn macht.;)

Gruß
kartal

Es sind Waisenkinder!!
Oh Allah, laß bei Deinen Gläubigen zu Weihnachten etwas Hirn regnen! ;)

bernhard44
22.12.2007, 19:54
Es sind Waisenkinder!!
Oh Allah, laß bei Deinen Gläubigen zu Weihnachten etwas Hirn regnen! ;)

er meint damit, das die Schwarzen von ihm nicht bedacht werden!

kartal
23.12.2007, 03:56
Es sind Waisenkinder!!
Oh Allah, laß bei Deinen Gläubigen zu Weihnachten etwas Hirn regnen! ;)

Ja und,jetz kommste dir mächtig vor was.;)

kartal
23.12.2007, 04:01
er meint damit, das die Schwarzen von ihm nicht bedacht werden!

Nicht bedacht:rolleyes:
Gruß
kartal

Ausonius
23.12.2007, 04:52
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

Wie man sieht, ist das ein alter Hut, solche Regelungen existieren in verschiedenen Bundesländern seit Jahren und man braucht nicht mit "11. September-Islamisierungs-Hysterie" loslegen:

http://www.igmg.de/muslime-recht/gebote-und-gebraeuche/islamische-feiertage-in-schule-betrieb-und-verwaltung.html

Ich sehe das aber auch als problematisch an, nur greift die Kritik zu kurz. Es sollte allgemein keine religiös bedingten "Extrawürste" beim Schulbesuch geben. So haben ja auch die Katholiken mehr Feiertage.

silberfennek
23.12.2007, 06:05
Für Schafe, Ziegen und Rinder wird es wohl eher unschön, weil sie sich bei vollem Bewusstsein abschlachten lassen müssen.

Wer weiß, vielleicht werden die Schafe und Ziegen vorher noch einmal von ihren Henkern beglückt?

Felidae
23.12.2007, 08:26
Nein.So etwas könnte ich nicht fertigbringen.:(
Ich mache es anders.Ich ueberweisse ca.300 Euro an Weissenkinder (Das ist mein pflicht als moslem), damit die Welt wieder einen Sinn macht.;)

Gruß
kartal

Dann bist du eine für mich wohltuende Ausnahme. Ich danke dir.

Felidae
23.12.2007, 17:24
Andererseits sind die westeuropäischen Mastbetriebe und Schlachtanlagen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder bist du Vegitarier?

Du hast sicher Recht. Aber sollten wir nicht zuerst das offensichtlichste Leid anprangern?

Felidae
23.12.2007, 17:25
Wer weiß, vielleicht werden die Schafe und Ziegen vorher noch einmal von ihren Henkern beglückt?

Ich sags ganz ehrlich: Für mich ist ein Tierquäler etwas noch schändlicheres als ein Kinderschänder.

Schwarzer Rabe
23.12.2007, 17:30
Die Muselköppe sollten sich zum Wohle aller an diesem Tag selbst opfern! :D

kartal
23.12.2007, 17:33
er meint damit, das die Schwarzen von ihm nicht bedacht werden!

Es spielt keine rolle ob Schwarz oder Weiss.
Hast Du schon mal gespendet Bernhard :rolleyes:;)

Grüße
kartal

kartal
23.12.2007, 18:20
Die Muselköppe sollten sich zum Wohle aller an diesem Tag selbst opfern! :D

Das geht nicht.Das ist dan sünde.;) Außerdem alleine schaffen wir es nicht.:D
Sollte vieleicht heissen, Musel sollen sich gegenseitig die kehlen durchschneiden.:D

Grüße
kartal

Rowlf
23.12.2007, 18:23
Du hast sicher Recht. Aber sollten wir nicht zuerst das offensichtlichste Leid anprangern?

Schon, aber man sollte sich auch an die eigene Nase fassen. Ansonsten landet man schnell beim Populismus. Und der bringt niemandem was.

Biskra
23.12.2007, 18:40
Ich sags ganz ehrlich: Für mich ist ein Tierquäler etwas noch schändlicheres als ein Kinderschänder.

Dann bist du pervers.

Bruddler
23.12.2007, 18:42
Ich sags ganz ehrlich: Für mich ist ein Tierquäler etwas noch schändlicheres als ein Kinderschänder.

Du bist eben etwas anders als normaldenkende Menschen ?!

Biskra
23.12.2007, 18:44
Schächten beim Opferfest:

Bei der Schächtung wird ein Schnitt durch den Hals des Opfertieres geführt. Es erlebt nach dem üblicherweise praktizierten Verfahren bei vollem Bewusstsein den Schnitt, den Geruch des Blutes und die Todesangst. Blut gelangt durch die durchtrennte Luftröhre in Lunge und Bronchien und führt zu
Erstickungsanfällen. Mitunter werden Futterreste durch die zerstörte Speiseröhre erbrochen. Der Tod setzt durch allmähliches Verbluten ein.

http://www.openpr.de/news/39250/Schaechten-ein-blutiges-Ritual-zum-anstehenden-islamischen-Opferfest-Missachtung-des-Tierschutzgesetzes.html

Dann denk gleich noch an Ostern, hier aus der selben Feder:

Grausame Tierquälerei für Osterbraten

http://www.openpr.de/news/42848/Grausame-Tierquaelerei-fuer-Osterbraten-PROVIEH-fordert-Haltungsverordnung-fuer-Mastkaninchen.html

Und an Weihnachten (auch aus der selben Feder):

http://www.openpr.de/news/37152/Gaenseleiden-fuer-deutsche-Verbraucher-in-Polen-Ungarn-und-Deutschland-gemaestet-in-Israel-und-Frankreich-gestopft.html

bernhard44
23.12.2007, 20:59
Bildungs-Katastrophe für deutsche Schüler

Veröffentlicht in 23 Dezember, 2007 von deutschelobby

Die Bildungs-Katastrophe für deutsche Schüler und Schülerinnen in den staatl. Grund und Hauptschulen.Für diese Bildungs-Katastrophe können wir uns bei zahlreichen Politikern bedanken, die seit Jahrzehnten eine Politik der Toleranz gegenüber Ausländern predigen. Nach dem Willen der Multi-Kulti Idealisten ist dieses Problem Tabu. Wer es bricht ist ein Ausländerfeind. Das Gegenteil ist der Fall, wer auf eine Diskussion dieser Probleme verzichtet fördert die Ausländerfeindlichkeit. Der überproportionale Anteil der Probleme und Straftaten ausländischer Schüler wird zum großen Teil unter Verschluß gehalten, weil man sonst als ausländerfeindlich abgestempelt wird. Es stellt sich die Frage nach der Grenze der Toleranz.

Wenn eine Schule mehr als 25% verschiedener kultureller Minoritäten hat, weiß niemand mehr, wer wen integriert. Konflikte zwischen Ausländern, Deutschen und ausländischen Schülern sind an der Tagesordnung.94 Prozent aller in Berlin eingeschulten Kinder türkischer Herkunft sprechen kein Wort Deutsch

Quelle : Bundeszentrale für politische Bildung

Hunderttausende Schüler sind gewalttätig. Aus einer Studie des Bundeskriminalamtes (BKA) Quelle : Die Welt 15. Februar 2005

http://deutschelobby.wordpress.com/

Topas
23.12.2007, 21:17
Dann denk gleich noch an Ostern, hier aus der selben Feder:


http://www.openpr.de/news/42848/Grausame-Tierquaelerei-fuer-Osterbraten-PROVIEH-fordert-Haltungsverordnung-fuer-Mastkaninchen.html

Und an Weihnachten (auch aus der selben Feder):

http://www.openpr.de/news/37152/Gaenseleiden-fuer-deutsche-Verbraucher-in-Polen-Ungarn-und-Deutschland-gemaestet-in-Israel-und-Frankreich-gestopft.html

Ja, auch das ist Tierquälerei und gehört verboten. Es geht auch wenn die Tiere nicht zusammengepfercht werden, z.B. Freilandhaltung und fachgerechtes Schlachten.

Biskra
24.12.2007, 01:18
Ja, auch das ist Tierquälerei und gehört verboten. Es geht auch wenn die Tiere nicht zusammengepfercht werden, z.B. Freilandhaltung und fachgerechtes Schlachten.

Du isst nur Tiere und Tierprodukte von Tieren aus Freilandhaltung? Ich bin beeindruckt.

lobentanz
25.12.2007, 22:16
So ist es. Meine Badewanne ist sehr gut geeignet für ne schlachtung.:D
Gruß
kartal
Falls Du wohlgenährt bist, solltest Du Dich vorsehen. Ich glaube nicht, dass Deine Mitmusels große Unterschiede machen. Fett ist fett.

lobentanz
25.12.2007, 22:20
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich bem Tierquäler vermutlich irgendwas über seine verblödete Rübe ziehen.
Sehe ich auch so. Der hätte blitzschnell einen geschliffenen Spaten in seinem blöden Schädel. Eine derartige Sauerei ist nicht zumutbar.

Biskra
25.12.2007, 22:30
Sehe ich auch so. Der hätte blitzschnell einen geschliffenen Spaten in seinem blöden Schädel. Eine derartige Sauerei ist nicht zumutbar.

Aha, bei "Tierquälerei" wirst du also zum Mörder. :rolleyes:

lobentanz
25.12.2007, 22:41
Aha, bei "Tierquälerei" wirst du also zum Mörder. :rolleyes:Mord ist was anderes.

Es gibt Fälle von derart krankhafter Bösartigkeit, die Normalmenschen einfach nicht zugemutet werden können, auch wenn debile Falschrichter das zuweilen anders sehen.

Biskra
26.12.2007, 01:29
Mord ist was anderes.

Nein, Mord ist exakt die Durchführung dessen was was du hier angekündigt hast.

Freddy Krüger
26.12.2007, 02:44
Aber dann bitte mit Live - Übertragung im Internet.

Videos gibts schon:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Felixhenn
26.12.2007, 16:14
Meine Frau und ich kommen soeben zurück vom Ballett im Festspielhaus in Baden Baden. Mariinsky Ballett aus St. Petersburg, Nussknacker - Tschaikowsky.

Dass Allerschönste an dieser Aufführung: Keine Muslima weit und breit, niemand der annähernd Türkisch oder Arabisch ausgesehen hätte. Gehörte Sprachen waren Russisch, Englisch, Schwyzerdütsch, Schwäbisch, Italienisch und Deutsch. Nicht nur das Mädchen auf der Bühne hat geträumt, ich glaubte auch ich wäre in einem Traum.

kartal
26.12.2007, 18:39
Meine Frau und ich kommen soeben zurück vom Ballett im Festspielhaus in Baden Baden. Mariinsky Ballett aus St. Petersburg, Nussknacker - Tschaikowsky.

Dass Allerschönste an dieser Aufführung: Keine Muslima weit und breit, niemand der annähernd Türkisch oder Arabisch ausgesehen hätte. Gehörte Sprachen waren Russisch, Englisch, Schwyzerdütsch, Schwäbisch, Italienisch und Deutsch. Nicht nur das Mädchen auf der Bühne hat geträumt, ich glaubte auch ich wäre in einem Traum.

Hallo Felix.
Keine Muslima weit und breit?Das gibts nicht.:rolleyes:
Baden Baden? Du bist nicht weit entfernt von mir.;)
Grüße
kartal

http://www.festspielhaus.de/images/FSH/Gallerie/4.jpg

Felixhenn
26.12.2007, 20:19
Hallo Felix.
Keine Muslima weit und breit?Das gibts nicht.:rolleyes:
Baden Baden? Du bist nicht weit entfernt von mir.;)
Grüße
kartal

http://www.festspielhaus.de/images/FSH/Gallerie/4.jpg


Ich meinte innerhalb des Opernhauses, nicht außerhalb.

kartal
27.12.2007, 00:43
Ich meinte innerhalb des Opernhauses, nicht außerhalb.

A so,verstehe.
Grüße
kartal

lobentanz
28.12.2007, 15:05
Nein, Mord ist exakt die Durchführung dessen was was du hier angekündigt hast.
Mord ist ein Begriff aus dem Strafrecht und deshalb an Tatmerkmale gebunden. Die sollte man nachlesen, bevor man penetrant dummschwätzt.

Van der Graf Generator
28.12.2007, 17:08
Das islamische Opferfest - 'Id-ul Adha- ist mittlerweil fester Bestandteil des Berliner Schulkalenders.
Die muslimischen Schüler sind vom Unterrischt freigestellt, so das in den Klassen der (Realschule) heute nur drei bis vier Schüler (ohne Migrationshintergrund) anwesend waren!
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zum Zuckerfest - ʿĪd al-Fitr (Abschluss Ramadan)
So werden nichtoffizielle Feiertage durch die Hintertür etabliert!

In Berlin regieren die Vaterlandsverräter die Verblödeteten. Ich unterstelle mal, 75% aller auuch deutschen Berliner sind ein ganz übles Volk, denen es Spass macht, wenn sie von Türken verkloppt werden und die ihr Land verraten.

Van der Graf Generator
28.12.2007, 17:10
Meine Frau und ich kommen soeben zurück vom Ballett im Festspielhaus in Baden Baden. Mariinsky Ballett aus St. Petersburg, Nussknacker - Tschaikowsky.

Dass Allerschönste an dieser Aufführung: Keine Muslima weit und breit, niemand der annähernd Türkisch oder Arabisch ausgesehen hätte. Gehörte Sprachen waren Russisch, Englisch, Schwyzerdütsch, Schwäbisch, Italienisch und Deutsch. Nicht nur das Mädchen auf der Bühne hat geträumt, ich glaubte auch ich wäre in einem Traum.

Wie kommt das? Kann ich Dir erklären:
Musels kennen keine Kultur, deshalb wird man sie zwar ständig bei Schlägereien,Drogenhandel, Messerstechereien und Betrügereien antreffen, aber nicht bei echten kulturellen Veranstaltungen.

Biskra
28.12.2007, 17:26
Mord ist ein Begriff aus dem Strafrecht und deshalb an Tatmerkmale gebunden. Die sollte man nachlesen, bevor man penetrant dummschwätzt.

Dann lies sie mal nach, Dummschwätzer.

klartext
28.12.2007, 18:12
Badewanne schlachtung?

Sag mal wie naiv bist du? In welcher zeit lebst du?
Glaubst tatsächlich so etwas gibts heut noch?

Gruß
kartal

Es scheint dir unbekannt, dass die deutschen Moslems lange Prozesse führten, um jedem Musel in D das Schächten zu erlauben. Schächten fällt nach unserem GG unter den Begriff Tierquälerei. Man hat nun bestimmten Metzgern die Erlaubnis zum Schächten gegeben, wenn das Tier vorher betäubt wurde.
In der Türkei und allen islamischen Ländern säbelt jeder Idiot an einem Schaf herum, einfach pervers. Ohnehin fehlt bei einer privaten Schächtung die in D vorgeschriebene Fleischbeschau durch einen Fachmann. Sie hat den Sinn, kranke Tiere und damit ansteckende Krankheiten zu vermeiden. Schon mal was von Trechinen gehört ?

kartal
28.12.2007, 18:34
Wie kommt das? Kann ich Dir erklären:
Musels kennen keine Kultur, deshalb wird man sie zwar ständig bei Schlägereien,Drogenhandel, Messerstechereien und Betrügereien antreffen, aber nicht bei echten kulturellen Veranstaltungen.

Klar,und du besser wisser kennst deine Kultur?
Erklär mir erst mal was Kultur ist?

kartal
28.12.2007, 18:35
Es scheint dir unbekannt, dass die deutschen Moslems lange Prozesse führten, um jedem Musel in D das Schächten zu erlauben. Schächten fällt nach unserem GG unter den Begriff Tierquälerei. Man hat nun bestimmten Metzgern die Erlaubnis zum Schächten gegeben, wenn das Tier vorher betäubt wurde.
In der Türkei und allen islamischen Ländern säbelt jeder Idiot an einem Schaf herum, einfach pervers. Ohnehin fehlt bei einer privaten Schächtung die in D vorgeschriebene Fleischbeschau durch einen Fachmann. Sie hat den Sinn, kranke Tiere und damit ansteckende Krankheiten zu vermeiden. Schon mal was von Trechinen gehört ?

Entschuldige bitte du musel experte, du hast ja sooo recht.

lobentanz
28.12.2007, 21:42
Wie kommt das? Kann ich Dir erklären:
Musels kennen keine Kultur, deshalb wird man sie zwar ständig bei Schlägereien,Drogenhandel, Messerstechereien und Betrügereien antreffen, aber nicht bei echten kulturellen Veranstaltungen.


Klar,und du besser wisser kennst deine Kultur?
Erklär mir erst mal was Kultur ist?
Erklär es ihm. Er weiß es nicht.