PDA

Vollständige Version anzeigen : Freie Meinungsäusserung ade, wie uns die knebeln will



SAMURAI
20.12.2007, 07:16
http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm

http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33058.htm

BEKÄMPFUNG DER DISKRIMINIERUNG >

Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
Es soll dafür Sorge getragen werden, dass Straftaten mit rassistischem oder fremdenfeindlichem Hintergrund in der gesamten Europäischen Union mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Strafen geahndet werden können, die gegebenenfalls zur Auslieferung oder Überstellung der Schuldigen führen können; Verbesserung und Ausbau der justiziellen Zusammenarbeit.

kompletter Beitrag in den Links

Die Freitheit die uns unsere Väter nach dem 2.Weltkrieg gaben, geht in einem langsamen zähen Krieg der EU unter.

Gleichschaltung darf man das nennen. Unterwerfung

Diese Richtlinie ermöglicht jede kritische Meinungsäusserung zu unterbinden und unter Strafe zu stellen.

Freiheit ade

Jegliche Auslegung ist möglich. Die EU verkauft die Bürger.

borisbaran
20.12.2007, 11:35
eure väter haben die freiheit BEKOMMEN. und das geheule der rechten wenn man rechtsextreme bei den eiern packt is wirklich entlarvend...

George Rico
20.12.2007, 11:50
eure väter haben die freiheit BEKOMMEN. und das geheule der rechten wenn man rechtsextreme bei den eiern packt is wirklich entlarvend...

Was jetzt? Rechte oder Rechtsextreme?



---

borisbaran
20.12.2007, 11:51
Was jetzt? Rechte oder Rechtsextreme?



---

was verstehst du in meinem post nich?

Kilgore
20.12.2007, 11:55
eure väter haben die freiheit BEKOMMEN. und das geheule der rechten wenn man rechtsextreme bei den eiern packt is wirklich entlarvend...

Das ist richtig und ich befürworte diesen EU-Vorstoß auch.

In manchen Fällen ist die EU aber wirklich einschränkend, was sich natürlich nicht auf den Rassismus bezieht, der mit aller Härte bekämpft werden muss.
Allerdings muss künftig auch Diskriminierung von Inländern als Rassismus ausgelegt und dementsprechend geahndet werden.

Couvrex
20.12.2007, 11:59
Ich frage mich was daran so schlimm ist, solche Verbrechen zu bestrafen. Es ist wie bei allem: Wenn da 50 auf dem Schild steht und ich werd mit 80 erwischt, dann bin ich selbst Schuld.
Also einfach an die Regeln, die unsere Gesellschaft vorgibt halten, dann gibts keine Probleme.

borisbaran
20.12.2007, 12:21
Das ist richtig und ich befürworte diesen EU-Vorstoß auch.

In manchen Fällen ist die EU aber wirklich einschränkend, was sich natürlich nicht auf den Rassismus bezieht, der mit aller Härte bekämpft werden muss.
Allerdings muss künftig auch Diskriminierung von Inländern als Rassismus ausgelegt und dementsprechend geahndet werden.
werden die inländer (WER IST DAS???) als rasse bezeichnet???:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

naivling.
geh du spielen.
.
es gibt gesetze. man muss sich an sie halten. wenn nciht wid man bestraft. wo ist das problem???

McDuff
20.12.2007, 12:35
Leider erfährt man ja nie welchem Hirn solche Vorschläge entspringen. Eine gesichtslose Bürokratie erstickt jegliche Opposition gegen die Umvolkung Europas.

borisbaran
20.12.2007, 12:39
Leider erfährt man ja nie welchem Hirn solche Vorschläge entspringen. Eine gesichtslose Bürokratie erstickt jegliche Opposition gegen die Umvolkung Europas.

diese art von paranoia ist hier :off:...

McDuff
20.12.2007, 12:45
diese art von paranoia ist hier :off:...

wäre dir "Blue Card" lieber gewesen?

McDuff
20.12.2007, 12:47
Allerdings muss künftig auch Diskriminierung von Inländern als Rassismus ausgelegt und dementsprechend geahndet werden.

Genau das ist der Knackpunkt! Denn hier steht zu befürchten, daß genau solches nicht verfolgt wird!

silberfennek
23.12.2007, 17:11
Politische Korrektheit Ist Gutmenschenfaschismus!

borisbaran
23.12.2007, 17:29
das gelaber von „Politischer Korrektheit“ ist panikmache... „Politischer Korrektheit“ ist heute ein völlig leeres schlagwort geworden, fast so wie "neoliberalismus"...

D-Moll
23.12.2007, 19:15
Leider erfährt man ja nie welchem Hirn solche Vorschläge entspringen. Eine gesichtslose Bürokratie erstickt jegliche Opposition gegen die Umvolkung Europas.

Leider wahr. Jede freie Meinungsäußerung wird nach Orwells Alptraum Roman 1984 mit abschreckende härteste Strafen bestraft bis hin zur Hirnwäsche oder Meinungsgleichschaltung als Religion und Gesetz.

Wie lange halten das die Menschen ohne Widerstand durch? Gewiss nicht auf Dauer.