PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn der Vater zum Feind wird...



Wassiliboyd
18.09.2004, 17:38
"Ehren"mord und Zwangsheirat.

Freitag ARD-Fernsehen 21.45 Uhr.

Hat jemand die Sendung verfolgt?

Was haltet ihr davon?

mike
18.09.2004, 18:50
"Ehren"mord und Zwangsheirat.

Freitag ARD-Fernsehen 21.45 Uhr.

Hat jemand die Sendung verfolgt?

Was haltet ihr davon?

Klingt nach türkischer Kultur. Solange sie sich selbst dezimieren, meinetwegen.

Sigi
19.09.2004, 12:51
Da sie sich gegen jede Anpassung wehren tragen sie diese Probleme natürlich auch in unsere gesellschaft.

MoJo
20.09.2004, 15:23
... und die Gutmenschen gucken zu.
Ist halt deren Kultur, da kann man nix machen. Selbst bei der Bemessung des Strafmasses findet eine solche Sitte Berücksichtigung. Kaum zu glauben, aber wahr! :]
Wenn's ned so raurig wär ... ich tät glatt lachen.

sperschi
20.09.2004, 17:13
... ist das ein _Unding_, wer hier leben will soll sich auch uns anpassen.

Sigi
20.09.2004, 17:17
Tja, die Linken verlangen eben vomn jedem Anpassung und kuschen außer von Ausländern. Ausländer dürfen hier alles weil die sind ja sooo arm und verfolgt. :lol:

MoJo
21.09.2004, 07:41
Dabei könnte man so einfach was dagegen unternehmen, man müsste ihnen nur die Möglichkeit der sog. "Familienzusammenführung" entziehen.

Damit könnten sie schliesslich auch keine "frische" Urkultur aus Anatolien importieren und man käme unter Umständen einer wahren Integration und der ehrlichen Identifikation mit der Wahlheimat BRD ein Schrittchen näher.

Nee, ist doch zu rechts, der Gedanke, shame on me! :cool:

Touchdown
21.09.2004, 09:31
Zwangsheirat wird ja nun bei den meisten Türken, die in Deutschland leben - und bei allen die ich kenne, nicht mehr praktiziert. Insofern passen sie sich an.
Ihr könnt aber auch nicht verlangen, dass sie ihre Kultur völlig aufgeben, solange sie sich an die Gesetze halten.
Wie würdet ihr euch im Ausland verhalten? Die deutsche Kultur völlig aufgeben?

Hammer
21.09.2004, 09:36
Wie würdet ihr euch im Ausland verhalten? Die deutsche Kultur völlig aufgeben?
Die deutsche Kultur besteht aus HC und McDonalds. Ja, darauf verzichte ich gerne.

MoJo
21.09.2004, 09:41
Zwangsheirat wird ja nun bei den meisten Türken, die in Deutschland leben - und bei allen die ich kenne, nicht mehr praktiziert. Insofern passen sie sich an.
Ihr könnt aber auch nicht verlangen, dass sie ihre Kultur völlig aufgeben, solange sie sich an die Gesetze halten.
Wie würdet ihr euch im Ausland verhalten? Die deutsche Kultur völlig aufgeben?

... halloooo?- suche ich mir meine Heimat aus oder werde ich gezwungen mein Seelenheil im Ausland zu suchen? Irgendwie muss mir schon ein Land, mit seiner Umwelt, seiner Gesellschaft und seiner Kultur gefallen, sonst will ich garnicht dorthin.

Insofern denke ich, dass der Löwenanteil derer, die ihre Urkultur hier am Leben erhalten bzw. einführen wollen, nur des Geldes wegen hier ist.

Kein schönes Gefühl für den Gastgeber, wenn er auch noch darauf hingewiesen wird, dass man ihn nur eine gewisse Zeit ausnutzt, um irgendwann mit vollen Taschen wieder das Weite zu suchen, oder?

Touchdown
21.09.2004, 09:52
... halloooo?- suche ich mir meine Heimat aus oder werde ich gezwungen mein Seelenheil im Ausland zu suchen? Irgendwie muss mir schon ein Land, mit seiner Umwelt, seiner Gesellschaft und seiner Kultur gefallen, sonst will ich garnicht dorthin.

Manche Menschen werden durch äußere Umstände dazu gezwungen ihr Glück im Ausland zu suchen...
Klar suche ich mir dann ein Land aus, was mir gefällt. Dennoch bleibe ich natürlich ein Deutscher und behalte meine Gewohnheiten bei. Das ist doch ganz logisch.

Touchdown
21.09.2004, 09:54
Die deutsche Kultur besteht aus HC und McDonalds. Ja, darauf verzichte ich gerne.
Was ist HC?
Klar gehört McDonalds mittlerweile dazu, aber ich denke es gibt noch wesentlich mehr...

Siran
21.09.2004, 09:54
HC steht für Holocaust...

Touchdown
21.09.2004, 09:59
HC steht für Holocaust...
Junge Junge wenn man an der deutschen Kultur was ändern sollte, dann diese ewige Abkürzerei...

MoJo
21.09.2004, 10:16
Manche Menschen werden durch äußere Umstände dazu gezwungen ihr Glück im Ausland zu suchen...
Klar suche ich mir dann ein Land aus, was mir gefällt. Dennoch bleibe ich natürlich ein Deutscher und behalte meine Gewohnheiten bei. Das ist doch ganz logisch.
Das sehe ich anders.
Wenn ich Türke sein will, dann bleibe ich in der Türkei und ziehe nicht in ein anderes Land, nur weil ich dort statt mit 'ner Ochsenkarre mit 'nem 3'er Cabrio um die Häuser cruisen darf!

Wenig rühmlich deren Einstellung.

Sigi
21.09.2004, 11:38
Hammer: Das sind amerikanische Erfindungen haben also nichts mit deutscher Kultur zu tun.

MoJo
21.09.2004, 14:52
Hammer: Das sind amerikanische Erfindungen haben also nichts mit deutscher Kultur zu tun.
... sieh es ihm nach, Sigi. Ist sonst ein guter Junge. :]

Touchdown
21.09.2004, 15:11
Das sehe ich anders.
Wenn ich Türke sein will, dann bleibe ich in der Türkei und ziehe nicht in ein anderes Land, nur weil ich dort statt mit 'ner Ochsenkarre mit 'nem 3'er Cabrio um die Häuser cruisen darf!

Wenig rühmlich deren Einstellung.
Das sehe ich wiederum anders.
Wenn ich nach meinem Studium keinen Job in Deutschland finde, dann muss ich wohl oder übel ins Ausland, z.B. England.
Deswegen werde ich dann noch lange nicht anfangen Fish&Chips zu essen...

MoJo
21.09.2004, 16:09
Das sehe ich wiederum anders.
Wenn ich nach meinem Studium keinen Job in Deutschland finde, dann muss ich wohl oder übel ins Ausland, z.B. England.
Deswegen werde ich dann noch lange nicht anfangen Fish&Chips zu essen...
Aber ich kann mit dem, meinetwegen auch im Ausland erworbenen Wissen, meinem Vaterland in der Entwicklung beiseite stehen und was Eigenes auf die Beine stellen bzw. improvisieren und das Beste daraus machen, oder?
:rolleyes:

schenti
21.09.2004, 16:34
Ich denke, wenn man in ein anderes Land auswandert sollte man sich schon anpassen. Außerdem sind sich anpassen und die eigene Kultur aufgeben zwei verschiedene Dinge.

MoJo
22.09.2004, 08:43
Sind sich denn nun alle hier im Thread einig, dass man solche Lynchmörder nicht aufgrund ihrer Kultur im Falle eines Racheaktes begnadigen sollte? :]

Eudora
22.09.2004, 16:10
In der BRD genießen die Bürger und Bürgerinnen gewisse Freiheiten, wozu u. a. auch die freie Wahl des Lebenspartners (war wohl zu selbstverständlich, um ausdrücklich festgehalten zu werden), Religionsfreiheit etc. gehören. Außerdem hat jeder einzelne laut GG das Recht auf Leben. Wer seine Tochter zwangsverheiraten oder zur Wahrung der Familienehre töten will, respektiert somit die Grundrechte dieser Tochter nicht und gehört m. E. sofort ausgewiesen - mit Familienzusammenführung in der umgekehrten Richtung (mit Ausnahme des Opfers natürlich). Sollte der Täter die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sollte er interniert werden und ihm ggf. das Sorgerecht für seine Kinder entzogen werden. Entziehen können sollte er sich dem nur durch freiwillige Ausreise.
Es ist doch pervers, dass Frauen, die nichts anderes tun als von ihrer verfassungsmäßigen persönlichen Freiheit Gebrauch zu machen, sich in einem "freien" Land aus Angst vor ihrer Familie verstecken müssen!!

Sunnhild Schwartz
22.09.2004, 17:12
Von mir aus soll jeder glauben was er mag, aber daß man als Kind so einfach in eine Religion hineingeboren wird und sich nicht dagegen wehren kann, ist meiner Auffassung nach eine Mißachtung wahrer göttlicher Gesetze.

Jede Seele hat ein Recht auf freie Entfaltung, aber dieses Recht wird durch die Alleinseligkeitsreligionen mit Füßen getreten :(

Tja, und was macht unsere "liebe" Kirche? Sie predigt Toleranz gegenüber anderen Religionen - aber nur gegenüber dem Islam und dem Judentum. Die wirklich frei religiösen Menschen sind den Pfaffen suspekt. Klar, Wüstenreligionen unter sich, die sollten sich vertragen... damit sie bald gemeinsam gegen die bösen Heiden und Atheisten vorgehen können X(

Siran
22.09.2004, 17:17
Zwangsheirat und Ehrenmord sind aber eher Sachen, die in der Tradition verankert sind und nicht in der Religion an sich.

Eudora
22.09.2004, 17:21
Von mir aus soll jeder glauben was er mag, aber daß man als Kind so einfach in eine Religion hineingeboren wird und sich nicht dagegen wehren kann, ist meiner Auffassung nach eine Mißachtung wahrer göttlicher Gesetze. X(

Da stimme ich Dir voll zu - als Angehörige einer "Wüstenreligion"!
Übrigens war das Christentum ursprünglich eine Religion des Individuums und keine Volksreligion, in die man einfach hineingeboren wurde.

Sigi
22.09.2004, 17:36
Zwangsheirat und Ehrenmord sind aber eher Sachen, die in der Tradition verankert sind und nicht in der Religion an sich.
Darum ist es ja so wichtig, dass die Türkische Kultur, die die Wurzel all dieser verbrecherischen Traditionen darstellt in Deutschland nicht fußfassen kann, wie es von den Blinden Multikultifreaks gefordert wird!

Liegnitz
22.09.2004, 17:43
Darum ist es ja so wichtig, dass die Türkische Kultur, die die Wurzel all dieser verbrecherischen Traditionen darstellt in Deutschland nicht fußfassen kann, wie es von den Blinden Multikultifreaks gefordert wird!
zustimmung. Denn wenn es so weiter geht müssen wir uns eines Tages als Minderheit ihren Gesetzen anpassen.
Raus mit solchen Mordgesindel, die nicht mal vor ihren eigen Angehörigen aus Ehrverletzung zurückschrecken.
Die Frauen die sich widersetzen ,werden sonst ewig von deren Angehörigen oder anderen Türken, die sich ja alle irgenwie zu kennen scheine aufgesucht und doch noch umgebracht.

Sigi
22.09.2004, 18:00
Ich glaube nicht, dass wir uns irgend wann diesem gesindel anpassen müßen aber eins ist klar, je mehr sich soetwas etabliert desto schwerer wird es zu bekämpfen.

Unsere großstädte sind bereits im Griff von Mafiaähnlichen Ausländerverbünden, das geht von Drogenhandel über Prositution bis zur Bestechung von polizisten!

Liegnitz
22.09.2004, 18:15
Ich glaube nicht, dass wir uns irgend wann diesem gesindel anpassen müßen aber eins ist klar, je mehr sich soetwas etabliert desto schwerer wird es zu bekämpfen.

Unsere großstädte sind bereits im Griff von Mafiaähnlichen Ausländerverbünden, das geht von Drogenhandel über Prositution bis zur Bestechung von polizisten!
Das ist der Anfang. Irgenwann gibt es einen Bürgerkrieg. Dann wehe denen. X(

Sigi
22.09.2004, 18:47
Und dass das Kapital zu denen halten wird ist klar. Die sind leichter zu kontrollieren und daher profitabler als Menschen die an ihren Wurzeln festhalten.

Wassiliboyd
27.09.2004, 16:32
Dabei könnte man so einfach was dagegen unternehmen, man müsste ihnen nur die Möglichkeit der sog. "Familienzusammenführung" entziehen.

Damit könnten sie schliesslich auch keine "frische" Urkultur aus Anatolien importieren und man käme unter Umständen einer wahren Integration und der ehrlichen Identifikation mit der Wahlheimat BRD ein Schrittchen näher.

Nee, ist doch zu rechts, der Gedanke, shame on me! :cool:

Ob das rechtlich zulässig ist?
Ich weiss es nicht, wahrscheinlich nicht.(Schutz von Ehe und Familie).

Was aber m.E. möglich wäre ist, den Jungtürken zu verbieten, ihre in Anatolien zwangsgeheirateten Ehefrauen nach deutschland "einführen" zu dürfen, denn die Zuwanderung findet nicht nur über den Kreisssaal statt, sondern auch durch die Sitte sich in der Türkei eine Frau zu holen. Entweder selbst oder durch die Eltern ausgesucht.
Die Unsitte nimmt immer mehr zu, die türkischen Mädchen zur Zwangsverheiratung in die Türkei zu schicken und die Jungtürken holen sich... wie schon gesagt.
Das ganze führt dazu, immer mindestens in doppelter Ausführung wieder in Deutschland zu "erscheinen".
SO können die Einwanderungsbeschränkungen -mit Duldung von rot-grün- ganz bequem umgangen werden.

Alerion
27.09.2004, 17:48
Wie willst du denn das verbieten? Die BRD erlaubt ja die freie Partnerwahl.

Liegnitz
27.09.2004, 19:47
Unvorstellbar. Ich bin entsetzt über solche Einstellungen in unserer Zeit und unser Land.
Die Mörder müssten schärfsten betraft werden und Mordabsichten zur Abschiebung fühen. Egals ob Vater,Bruder oder Kinder.

kartal
27.09.2004, 23:34
Die Mörder müssten schärfsten betraft werden und Mordabsichten zur Abschiebung fühen. Egals ob Vater,Bruder oder Kinder.

Genau so is es. :top:

kartal
27.09.2004, 23:44
diesem gesindel

Ich glaube du kannst nicht anders :(
Ne frage an dich @Sigi,
Hast du mal etwas gehabt mit Türken oder was :rolleyes:
In jedem beitrag von dir lese ich so was.
Warum beschimpfe ich euch Deutschen nicht?
Diskutieren muss gelernt sein,davon bist du sehr weit weg.

MoJo
28.09.2004, 10:41
Ich glaube du kannst nicht anders :(
Ne frage an dich @Sigi,
Hast du mal etwas gehabt mit Türken oder was :rolleyes:
In jedem beitrag von dir lese ich so was.
Warum beschimpfe ich euch Deutschen nicht?
Diskutieren muss gelernt sein,davon bist du sehr weit weg.
... fühlst Dich etwa angesprochen damit, Kartal?
Halloooooo?! Worüber reden wir hier die Ganze Zeit?- über Mörder und Täter und nicht über böse Türken.- ok?

kartal
28.09.2004, 14:00
... fühlst Dich etwa angesprochen damit, Kartal?
Halloooooo?! Worüber reden wir hier die Ganze Zeit?- über Mörder und Täter und nicht über böse Türken.- ok?

Mein freund @Majo,ich fühl mich nicht angesprochen so ein scheiss kann ich mir noch nicht mal vorstellen ok?
Worüber hier geredet wirt weiss ich.
Ach ja,bist du @Sigis Anwalt? :rolleyes:



Weil du Gast in unserem Land bist?
Hi @Modena 360,Wie alt bist du?

MoJo
28.09.2004, 14:04
Mein freund @Majo,ich fühl mich nicht angesprochen so ein scheiss kann ich mir noch nicht mal vorstellen ok?
Worüber hier geredet wirt weiss ich.
Ach ja,bist du @Sigis Anwalt? :rolleyes:


... halt den Ball schön flach, Junge! Sigi wird hier im Forum erfahrungsgemäss vorschnell abgeurteilt. Da mir das auch öffters hier passiert, weiss ich wie das ist. Nichts für Ungut, Karldal! :cool:

kartal
28.09.2004, 14:22
... halt den Ball schön flach, Junge!
Junge??? :rolleyes: danke für das kompliment :top:


Sigi wird hier im Forum erfahrungsgemäss vorschnell abgeurteilt.
Das beweisst das er zu schnell aggressiv wird ;) es schmeck ihm nicht das andere nicht dem selben meinungen haben wie er oder?



Karldal! :cool:
Kenn ich denn auch :rolleyes: ;)

MoJo
28.09.2004, 14:29
Junge??? :rolleyes: danke für das kompliment :top:

... wie auch immer.



Das beweisst das er zu schnell aggressiv wird ;) es schmeck ihm nicht das andere nicht dem selben meinungen haben wie er oder?

vieleicht so wenig wie es Dir schmeckt.



Kenn ich denn auch :rolleyes: ;)

... war Revange. Hast mich in Deinem Beitrag Majo genannt.:motz:

kartal
28.09.2004, 14:37
... war Revange. Hast mich in Deinem Beitrag Majo genannt.:motz:

OOuuu,Tsschuldigung :rolleyes:
Das sehe ich jetz erst.
Hmmm,werd mal ne umfrage starten "was für ne bedeutung haben eure Benutzernamen" :rolleyes:

kartal
28.09.2004, 15:22
Was tut das zur Sache?
?(

Nix besonderes,wollte nur mal wissen wie lang du schon in Deutschland lebst :2faces: Nur ne einfache frage.

kartal
28.09.2004, 18:24
Und was tut das zur Sache?

Wollte nur mal wissen wer von uns beiden der erste da war, in Deutschland mein ich :2faces:

Wassiliboyd
01.05.2007, 18:57
Bisher
wurde von der deutschen Justiz der Artikel 4 -Glaubens, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit- überbewertet.
Das haben natürlich die "Frömmsten der Frommen", die Islamisten, schnell gerafft und spielen díeses Instrument virtuos.

Die deutsche Justiz muß in Zukunft mehr Gewicht auf die Artikel 1, "Menschenwürde...."; 2 "Freiheit der Person" und Artikel 3 "Gleichheit vor dem Gesetz" legen, um die Würde der Frauen aus dem islamischen Bereich wirksamer schützen zu können.

Wenn man bedenkt, daß es schon wieder neue Forderungen aus dem Islam-Off in Deutschland gibt, den gemeinsamen Sportunterricht für Jungen und MÄdchen abzuschaffen,

ist höchste Alarmstufe angesagt!

Marquis
04.05.2007, 01:02
Tja, die Linken verlangen eben vomn jedem Anpassung und kuschen außer von Ausländern. Ausländer dürfen hier alles weil die sind ja sooo arm und verfolgt. :lol:

Du verstehst das nicht.

Linke sind nämlich eigentlich nach dem Zusammenbruch des "Realen Sozialismus" ein bisschen verwirrt und wissen so richtig genau überhaupt nicht mehr, für was sie denn nun stehen.
Man nennt das wohl "Werteverfall" oder auch "ideologische Divergenz".
Und da "Ausländer" an sich einfach gut sind, können sie mit reiner Logik nicht schlecht sein und auch nichts Schlechtes tun.
Sie können z.B. auch nicht "rechts" oder gar faschistisch sein. Geht einfach nicht.
Ideologisch unmöglich und für die meisten Linken auch psychisch nicht verkraftbar und intellektuell klar überfordernd.
Wenn sie sich allerdings schon mal nur die Programmatik und das Auftreten der "linken" CHP in der Türkei ansehen würden (die Betonung liegt auf dem Konjunktiv!), dann würden sie eigentlich Schreikrämpfe bekommen müssen und für die sofortige Abschiebung jedes Türken aus Deutschland eintreten müssen.
Aber sie können ja kein Türkisch und sie wollen das auch schon gar nicht wissen!
Die CHP ist die linke Partei. Die AKP oder die MHP sind da noch ganz andere Kaliber. Dagegen ist eine NPD ein linksliberaler Lufthauch! Ein ganz lockeres und lässig-liberales Häufchen.
Aber es wird niemand bemerken. Da bin ich mir sicher!
Denn nichts ist so unendlich wie die menschliche Dummheit, wusste schon Einstein.

viator
04.05.2007, 01:13
Du verstehst das nicht.

Linke sind nämlich eigentlich nach dem Zusammenbruch des "Realen Sozialismus" ein bisschen verwirrt und wissen so richtig genau überhaupt nicht mehr, für was sie denn nun stehen.
Man nennt das wohl "Werteverfall" oder auch "ideologische Divergenz".
Und da "Ausländer" an sich einfach gut sind, können sie mit reiner Logik nicht schlecht sein und auch nichts Schlechtes tun.
Sie können z.B. auch nicht "rechts" oder gar faschistisch sein. Geht einfach nicht.
Ideologisch unmöglich und für die meisten Linken auch psychisch nicht verkraftbar und intellektuell klar überfordernd.
Wenn sie sich allerdings schon mal nur die Programmatik und das Auftreten der "linken" CHP in der Türkei ansehen würden (die Betonung liegt auf dem Konjunktiv!), dann würden sie eigentlich Schreikrämpfe bekommen müssen und für die sofortige Abschiebung jedes Türken aus Deutschland eintreten müssen.
Aber sie können ja kein Türkisch und sie wollen das auch schon gar nicht wissen!
Die CHP ist die linke Partei. Die AKP oder die MHP sind da noch ganz andere Kaliber. .

Du hast leider weitestgehend nicht Unrecht: Nur ist die medial vernehmbare Linke nicht die radikale Rest-Linke, die es zwar noch gibt aber nicht mehr sonderlich präsent ist. In Kreisen der Jugend fängt sie inzwischen wieder deutlich an zu wachsen, da viele Jugendliche über die Gegnerschaft zu Nazis und ihren häufigen Aufmärschen auf fortschrittliche Linke treffen und sich weiter entwickeln.

Die Kritik am Museltum und Antisemitismus haben die sog. Anti-Deutschen in die radikale Linke hineingetragen. Dieses Gruppe ist zwar klein aber hat eine enorme Sprengkraft entfaltet, die dazu geführt hat, dass inzwischen der Islam häufig sehr kritisch wahrgenommen wird und der Antisemitismus (sie nennen es gerne Antizionismus) einem Reflektionsprozess unterworfen wird.

Man muss nur zwischen Grünen, Linken und radikalen Linken unterscheiden. Denn die Grünen waren schon kurz nach der Gründung ihrer Partei gar nicht mehr links und hatten zudem schon mit ihrer Gründung antikommunistische und antizivilisatorisch-antitechnizistische Forderungen.

P:S: Ich bin übrigens auch Ausländer und gehöre der relativen Mehrheit der Nicht-Musel-Ausländer an.

Marquis
04.05.2007, 19:58
Du hast leider weitestgehend nicht Unrecht: Nur ist die medial vernehmbare Linke nicht die radikale Rest-Linke, die es zwar noch gibt aber nicht mehr sonderlich präsent ist. In Kreisen der Jugend fängt sie inzwischen wieder deutlich an zu wachsen, da viele Jugendliche über die Gegnerschaft zu Nazis und ihren häufigen Aufmärschen auf fortschrittliche Linke treffen und sich weiter entwickeln.

Die Kritik am Museltum und Antisemitismus haben die sog. Anti-Deutschen in die radikale Linke hineingetragen. Dieses Gruppe ist zwar klein aber hat eine enorme Sprengkraft entfaltet, die dazu geführt hat, dass inzwischen der Islam häufig sehr kritisch wahrgenommen wird und der Antisemitismus (sie nennen es gerne Antizionismus) einem Reflektionsprozess unterworfen wird.

Man muss nur zwischen Grünen, Linken und radikalen Linken unterscheiden. Denn die Grünen waren schon kurz nach der Gründung ihrer Partei gar nicht mehr links und hatten zudem schon mit ihrer Gründung antikommunistische und antizivilisatorisch-antitechnizistische Forderungen.

P:S: Ich bin übrigens auch Ausländer und gehöre der relativen Mehrheit der Nicht-Musel-Ausländer an.


Ich bin begeistert. Ehrlich! Nach Jahren treffe ich einen zur Selbstkritik fähigen Linken. WOW! Super.
Und deine Einteilung kann ich auch nachvollziehen. Allerdings stimmt das mit den Grünen nicht. Ich war 1980 selbst Gründungsmitglied. Diese Partei hätte eine ganz andere Dimension erreichen können, wenn sie wirklich ein Klassen und Lager übergreifendes Design bekommen hätte.
Aber die "Bürgerlichen" wurden gekickt und die Neue Linke setzte sich massivst und totalitär durch. (Die guten Kinder ihrer braunen Eltern!!!)

Sterntaler
05.05.2007, 08:40
MuKu Müll.

Sterntaler
05.05.2007, 12:24
...die Realität in der brD sieht so aus:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=81516



Messerattacke wegen verletzter Ehre
Türke wegen Mordversuchs an Ehefrau vor Gericht


Berlin (ddp-bln). Wegen versuchten Mordes an seiner Ehefrau muss sich seit gestern ein 37-jähriger Mann vor dem Berliner Landgericht verantworten. Der in Anatolien aufgewachsene Türke soll im November vergangenen Jahres versucht haben, die Mutter seiner vier Kinder im Schlaf zu töten. Laut Anklage hatte es der gelernte Metallarbeiter nicht verwinden können, dass sich die 35-jährige Frau zwei Wochen vor den Tat von ihm getrennt hatte. Durch die geplante Tötung habe er verhindern wollen, dass ein anderer Mann eine Beziehung zu ihr eingeht.


Der Mann gab an, durch ein geöffnetes Küchenfenster in die Wohnung eingestiegen zu sein. Er habe seine Frau noch einmal «zur Rede» stellen wollen. Er sei wütend auf sie gewesen, weil er seine Kinder nach der Trennung kaum noch gesehen habe. Beim Warten sei er eingenickt. Als er erwachte, habe seine Frau bereits geschlafen.

Liegnitz
05.05.2007, 12:28
"Ehren"mord und Zwangsheirat.

Freitag ARD-Fernsehen 21.45 Uhr.

Hat jemand die Sendung verfolgt?

Was haltet ihr davon?

Ja das scheint bei den Kulturbereichern die Regel zu werden, wenn sie nicht machen was Familienoberhaupt bestimmt.