PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen



Tonsetzer
19.12.2007, 14:49
so die Überschrift bei SPIEGEL-Online, also schon mal brav das Büßerhemd anziehen und schämt Euch ob eurer diskriminierenden Haltung, die es unseren Deutschen mit Migrationshintergrund nicht ermöglicht, Schulabschluss oder Berufsausbildung auf die Reihe zu kriegen.



* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.


"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

Skaramanga
19.12.2007, 14:52
...
"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.
...


Dann sollte man eben nur noch Talentierte reinlassen. Nur mal als Vorschlag.

klartext
19.12.2007, 14:57
Diese Pararellgesellschaften sind leider auch zugleich parasitäre Gesellschaften, ein gesellschaftliches Krebsgeschwür, das sich immer weiter ausbreitet und immer weniger finanzierbar wird.
Eine umfassende Abschiebung löst dieses Problem preiswert und nachhaltig.

stromer
19.12.2007, 15:02
Die Böhmer ist so dämlich....!

Generationsübergreifend liegt uns deren Klientel auf der Tasche.

Die von ihr gemeinten " Institutionen" sind letztendlich doch auch nur subventionsgeschwängerte Aufbewahrungsorte für Dumme und Faule; natürlich Steuergeldfinanziert.

Zusätzlich zur Grundsicherung auch noch ein "richtiges Gehalt" - nein Danke!


st.

Madday
19.12.2007, 15:02
Liebe Märchentante Böhmer, nicht schon wieder Gebrüder Grimm - ich kenne sie bereits alle.

Skaramanga
19.12.2007, 15:04
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
...


... und ich habe mich schon gewundert wo die ganzen Zigeuner geblieben sind! :))

Wir hätten da noch eine Menge Pass-griechische Albaner im Angebot. Wollt Ihr die auch? Alle sehr talentiert! Die kriegen jedes Schloss auf. :]

lupus_maximus
19.12.2007, 15:06
Ich möchte nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Ausländer grundsätzlich als Primaten zu bezeichnen ist wirklich unterste Schublade.

Solche Beiträge sollten künftig von der Moderation kommentarlos gelöscht werden.

Ich bin gegen Parallelgesellschaften und verlange konsequente Integration und harte Sprachtests, sonst müssen sie eben ausgewiesen werden.

Aber diese widerlichen, ausländerfeindlichen Diffamierungen sind unter aller Sau.
Was ist denn daran falsch, wohl in Biologie gepennt oder wurde von Adolf geschwafelt?

Wir gehören zur Säugetiergruppe, wir sind praktisch denkende Affen und unter Affen gibt es auch weniger denkende Affen, die Linken zum Beispiel. Bis die fertig sind mit Denken vergehen 60 Jahre!

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:06
Ich habe meinen Integrationsbeitrag geleistet, mein Erwerbsleben vorzeitig abgebrochen, auf Nachwuchs verzichtet und damit Platz für Zuzügler gemacht.
Mit mir erlischt die elterliche Linie, mehr kann ich nicht tun, meinen deutschen Feinden keine Opfer zu bieten, die dann hoffentlich mal assimiliert werden.
Bin praktisch denkender ehemaliger Affenschieber ;-)

Kronauer
19.12.2007, 15:07
Fazit: Die Deutschen müssen sich noch mehr integrieren!

Bruddler
19.12.2007, 15:09
"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

aber warum schicken wir dann unsere eigenen Talente in die Arbeitslosigkeit ? ?(

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:09
Ja, gleichzeitig in mehrere offene Stellen den Affen schieben ;-)

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:10
aber warum schicken wir dann unsere eigenen Talente in die Arbeitslosigkeit ? ?(
Ne, mich hat keiner geschickt, hab mich schicken lassen, damit auch sog. "Sperrzeiten" legal überbrücken lassen.

Orakel
19.12.2007, 15:24
Wir sollten wenigstens in Sachen Sozialleistungen eine Parallelgesellschaft machen.
Sollen die Migranten ihren Bedarf für Hartz4 usw. selber erwirtschaften oder sie müssen leider hungern oder hier verschwinden.

klartext
19.12.2007, 15:28
Wir sollten wenigstens in Sachen Sozialleistungen eine Parallelgesellschaft machen.
Sollen die Migranten ihren Bedarf für Hartz4 usw. selber erwirtschaften oder sie müssen leider hungern oder hier verschwinden.

Sie würden verschwinden. Es hat mir auch noch niemand erklären können, warum ich einen arbeitslosen Türken, Neger, Marokkaner usw. mit durchfüttern soll. Für deren Unterhalt ist ihr Heimatland zuständig.

Hofer
19.12.2007, 15:29
AW: Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen

Wir haben noch nie Zuwanderer benötigt , ist eine Erfindung von rot-grünen Gutmenschen die sich als "nützliche Idioten" benutzen lassen

lupus_maximus
19.12.2007, 15:30
Wir sollten wenigstens in Sachen Sozialleistungen eine Parallelgesellschaft machen.
Sollen die Migranten ihren Bedarf für Hartz4 usw. selber erwirtschaften oder sie müssen leider hungern oder hier verschwinden.
Können die schon, allerdings nicht durch arbeiten!

Steuern zahlen werden die wahrscheinlich auch nie, da gebe ich denen allerdings recht, zum Steuerzahlen sind wir Deutschen auch nicht geboren worden.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:32
So isses, auch nicht zum Affenschieben, ebenso nicht zwecks Prollnachschub.

Madday
19.12.2007, 15:36
Die Bundesregierung hat die Situation von Ausländern in Deutschland zur Chefsache gemacht.

Also bleibt alles beim alten?


Wir können auf kein Talent verzichten.

So ist es, darum sollte die Politik alle Hebel in Bewegung setzen und der Abwanderung von Spitzenkräften entgegenwirken.


Diesen Menschen müssten neue Chancen geboten werden.

Sie haben alle Chancen, aber wer sein Leben in Parallelgesellschaften verbringt, darf sich nicht wundern.


Böhmer forderte, Politik und Wirtschaft müssten "die Kenntnisse und Fertigkeiten" von Ausländern besser anerkennen und so ihr ökonomisches Potential stärker nutzen.

Anerkennung von Kriminalität?


So sei die Selbständigenquote der Menschen mit Migrationshintergrund mit fast zwölf Prozent fast doppelt so hoch wie noch Anfang der neunziger Jahre.

Aber in welchen Berufszweigen oder sind Dönerläden vorbildlich?


Daher müssten Dienstleistungen und Angebote der Behörden und anderen öffentlichen Einrichtungen besser auf die Bedürfnisse von Zuwanderern ausgerichtet werden.

Absofort kein Deutsch sondern Türkisch in Behörden?


Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden.

Wer soll dort sitzen, Schulabrecher, Hauptschüler oder doch die ohne berufliche Qualifizierung?


Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

Sie sind es bereits.


Frau Böhmer ist wirklich eine Bereicherung für die Koalition, aber nicht für Deutschland. Ich schlage sie zum Comedy-Star 2007 vor, Humor hat sie.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:37
Wer zum Affenschieben hereindrängt, hat den unbedingten Vortritt.

wtf
19.12.2007, 15:52
Zuwander ist absichtsvoll mißverständlich formuliert. Wohlmeinende Ausländer aus zivilisierten Hochkulturen haben hier alle Chancen und keine Probleme.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 15:57
Rein damit, was das Zeug hält und sich kräftig vermehren.
Ihnen ohne Probleme alle Chancen. Am Besten meine Feinde sofort ersetzen.

giggi
19.12.2007, 15:59
Standard Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen

Ich schäm mich ja so.Wie grausam ist unser Volk bloß?:ironie:

Wie wäre es zur Abwechslung einmal,nur die Talentierten aufzunehmen?
Die Statistik beweist,dass die deutschen Politiker ins Sachen Einwanderungspolitik
etwas dazulernen müssen!Ein Spanier oder ein Österreicher haben sicherlich kein Problem damit,hier eine Arbeit zu finden.Aber wieso schaffen es die Anatolen,Mesopotamier und Nordafrikaner nicht?:rolleyes:

malnachdenken
19.12.2007, 16:05
so die Überschrift bei SPIEGEL-Online, also schon mal brav das Büßerhemd anziehen und schämt Euch ob eurer diskriminierenden Haltung, die es unseren Deutschen mit Migrationshintergrund nicht ermöglicht, Schulabschluss oder Berufsausbildung auf die Reihe zu kriegen.



* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.


"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

Es sollte auch die Frage gestellt werden, ob betreffende Zuwanderer auch die bereits bestehenden Chancen überhaupt nutzen?

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:10
Wer aus Elendsländern mit dort 1000€ Jahreseinkommen kommt, hat soviel Eink.-Zuwachs, wie er von deutschen sog. "Arbeitnehmern" zu Eink.-%Rängen über 90 besteht.
Also nur rein hier, die nehmen mir nix weg.

Ernesto-Che
19.12.2007, 16:10
Warum auch ? Wer soviele Probleme im eigenen Land hat ... kann sich garkeine Zuwanderung leisten !

1 Millionen Obdachlose ...
500000 arme Kinder
3 000 000 verschuldete Haushalte ...
7 Millionen Arbeitslose ... ( incl. der geschönten Zahlen )


und und und ...

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:12
Wieso? Noch nie war in D so viel Privatvermögen versammelt.

Tonsetzer
19.12.2007, 16:12
Es sollte auch die Frage gestellt werden, ob betreffende Zuwanderer auch die bereits bestehenden Chancen überhaupt nutzen?

Genau so sehe ich das auch. Ich hab noch keinen Deutschen gesehen der einen Ausländer davon abhält die deutsche Sprache zu lernen.

Das Angebot für Ausländer ist da, nur wahrgenommen wird es nicht. Stattdessen wird lieber in ewigem Schuldkult geschwelgt und darüber nachgedacht, was wir noch alles tun könnten, denn es muss ja an uns liegen, wenn sie es in Deutschland nicht packen.

Wenn ich nach Kanada auswandere dann bringe ich meinen Kinder selbst noch Englisch und Französisch bei, damit sie es dort leichter haben. Derlei Denken scheint der Majorität der BRD-Zuwanderer vollkommen fremd zu sein und ist Ursprung vieler Probleme.

Hofer
19.12.2007, 16:14
Es sollte auch die Frage gestellt werden, ob betreffende Zuwanderer auch die bereits bestehenden Chancen überhaupt nutzen?


die bereits bestehenden Chancen überhaupt nutzen ??

die Chancen beim Sozialamt werden sofort genutzt. Ein Leben zum 0 Tarif ist für viele das Schlaraffenland. In den Herkunftsländern gibt es kein Sozialamt so wie in der BRD.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:14
Die bedienen den Arbeitnehmer-Scheiß. Sollense, damit den deutschen Proleten viell. mal ein Licht aufgeht.

giggi
19.12.2007, 16:14
Genau so sehe ich das auch. Ich hab noch keinen Deutschen gesehen der einen Ausländer davon abhält die deutsche Sprache zu lernen.

Das Angebot für Ausländer ist da, nur wahrgenommen wird es nicht. Stattdessen wird lieber in ewigem Schuldkult geschwelgt und darüber nachgedacht, was wir noch alles tun könnten, denn es muss ja an uns liegen, wenn sie es in Deutschland nicht packen.

Wenn ich nach Kanada auswandere dann bringe ich meinen Kinder selbst noch Englisch und Französisch bei, damit sie es dort leichter haben. Derlei Denken scheint der Majorität der BRD-Zuwanderer vollkommen fremd zu sein und ist Ursprung vieler Probleme.

Sehe ich auch so.Nur die Schuld wird eben bein den Unschuldigen gesucht.
Diese verdammte Gutmenschenmentalität muss aus den Köpfen der Deutschen endlich wieder verschwinden.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:16
Ja, es macht keinen Sinn, Inhabern Vermögen zu mehren.

dimu
19.12.2007, 16:16
Ich möchte nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Ausländer grundsätzlich als Primaten zu bezeichnen ist wirklich unterste Schublade.

Solche Beiträge sollten künftig von der Moderation kommentarlos gelöscht werden.

Ich bin gegen Parallelgesellschaften und verlange konsequente Integration und harte Sprachtests, sonst müssen sie eben ausgewiesen werden.

Aber diese widerlichen, ausländerfeindlichen Diffamierungen sind unter aller Sau.
du kannst dem weihnachtsmann deinen wunsch vortragen.
deine unterstützung für derartige kostenträchtige und unterentwickelte ist auch unter aller sau.
.

D-Moll
19.12.2007, 16:17
Dann sollte man eben nur noch Talentierte reinlassen. Nur mal als Vorschlag.

Ja nur noch Elitekräfte, sonst niemanden und alle kriminellen, Integrationunwilligen, langzeitarbeitslosen Ausländer und Wirtschaftsasylanten abschieben , durch ein Rückführunggesetz.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:19
Ich unterstützte keine kostenträchtigen Inhaber mehr. Das tun dann Zuwanderer, die sich hoffentlich schneller dort raus entwickeln als deutsche Proleten.

Skaramanga
19.12.2007, 16:19
du kannst dem weihnachtsmann deinen wunsch vortragen.
deine unterstützung für derartige kostenträchtige und unterentwickelte ist auch unter aller sau.
.

Der Weihnachtsmann ist doch auch nur so ein Zugewanderter, er stammt aus Kleinasien. :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

malnachdenken
19.12.2007, 16:21
Sehe ich auch so.Nur die Schuld wird eben bein den Unschuldigen gesucht.
Diese verdammte Gutmenschenmentalität muss aus den Köpfen der Deutschen endlich wieder verschwinden.

Mit der Zeit wird dies auch geschehen.

Spätestens wenn allen Teilnehmern klar ist, was Integration genau bedeutet:
nämlich von beiden Seiten gestellte Anforderungen. Einmal vom Gastland, und da sind die heisigen Möglichkeiten schon da und ausgebaut, und einmal von seiten der Zuwanderer, die ihren Willen zur Integration ziegen müssen.

Wenn es bei letzterem nicht der Fall ist, dann müssen auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Anders geht es nicht.

Bruddler
19.12.2007, 16:21
Ja nur noch Elitekräfte, sonst niemanden und alle kriminellen, Integrationunwilligen, langzeitarbeitslosen Ausländer und Wirtschaftsasylanten abschieben , durch ein Rückführunggesetz.

Demnach waeren ca 90% der Zugereisten von der Rückführung betroffen !

kritiker_34
19.12.2007, 16:23
"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.[/COLOR]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

das bedeutet wohl, dass bei der jobvergabe in kommunalen und bundesweiten verwaltungen usw. die migranten den angestammten deutschen vorgezogen werden sollen.

im angelsächsischen wird das seeehr stark unter dem begriff "positiv dikrimination" praktiziert...

wtf
19.12.2007, 16:23
Ja, es macht keinen Sinn, Inhabern Vermögen zu mehren.

He, werd' nicht unverschämt.

Sterntaler
19.12.2007, 16:24
richtig so, eben haben ich einem Call Center wegen ner Versicherung angerufen , im brökelten Deutsch hat man dort wahrscheinlich ein Kopftuchtussie aus Vorderasien hingesetzt, die zu doof war deutsch zu sprechen, da bin ich aber mächtig ausgeflippt, so das die den Hörer fallen lies :hihi: , danach war ein echter Deutscher dran, dann ging es mir besser.

Sterntaler
19.12.2007, 16:26
"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer

ja im Drogenhandel und im Schleuserumfeld sind Talente gefragt. :hihi:

Madday
19.12.2007, 16:26
...

Wenn es bei letzterem nicht der Fall ist, dann müssen auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Anders geht es nicht.

Politiker werden ihre künftigen Wähler nicht verschrecken und sich weiter brav für sie bücken, notfalls bis zum Erbrechen.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:26
He, werd' nicht unverschämt.
Ne, ich gönn ja jedem sein Vermögen und von mir aus auch dienstfertige Affenschieber, die in rauhen Mengen dazu zuströmen mögen ;-)

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:29
Politiker werden ihre künftigen Wähler nicht verschrecken und sich weiter brav für sie bücken, notfalls bis zum Erbrechen.
Die bücken sich um zu gucken, wieviel noch reingeschoben werden kann ;-)

malnachdenken
19.12.2007, 16:35
Politiker werden ihre künftigen Wähler nicht verschrecken und sich weiter brav für sie bücken, notfalls bis zum Erbrechen.

Ich bezweifle, dass bildungsferne Schichten überhaupt wählen gehen. Zumindest in Maßen, die stimmlich Gewicht haben.

dimu
19.12.2007, 16:41
Ne, ich gönn ja jedem sein Vermögen und von mir aus auch dienstfertige Affenschieber, die in rauhen Mengen dazu zuströmen mögen ;-)
ich liebe affenschieber. wo gibts die zu kaufen. is ja letztendlich weihnachten
und es könnte sein, dass ein verwandter oder bekannter det ding verdient hat........:cool2:
.

Madday
19.12.2007, 16:43
Ich bezweifle, dass bildungsferne Schichten überhaupt wählen gehen. Zumindest in Maßen, die stimmlich Gewicht haben.

Mit Versprechen kann fast jede Schicht an die Wahlurne gelockt werden und es gibt genug die darauf reinfallen.

dimu
19.12.2007, 16:45
Ich bezweifle, dass bildungsferne Schichten überhaupt wählen gehen. Zumindest in Maßen, die stimmlich Gewicht haben.
das glaube ich nicht. denn, mama und papa leben vom linken gutmenschentum.
sie werden ihren gelungenen sprößlingen schon sagen wo der ali den most holen kann.
und dann macht der süße lumperich sein kreuzchen an einer bestimmten stelle.
.

Sterntaler
19.12.2007, 16:45
logisch, deswegen hat die SPD auf Teufel komm raus Türken in die brd geschleust und Pässen an die wie warme Semmeln im weltsozialamt verschleudert,um sich Wählerstimmen zu kaufen.

Eridani
19.12.2007, 16:45
Das bedeutet wohl, dass bei der Jobvergabe in kommunalen und bundesweiten Verwaltungen usw. die Migranten den angestammten Deutschen vorgezogen werden sollen.

Im Angelsächsischen wird das sehr stark unter dem Begriff "positiv dikrimination" praktiziert...
----------------------------------------------------
Wenn also Inländer und Natives diskriminiert werden, so ist das positiv!? Ich fasse es nicht. Hinter allem stecken wohl Freimaurerlogen, welche die Globalisierung mit Gewalt vorantreiben. Eigenartig, dass sich immer noch kein Widerstand regt..

E:

Sterntaler
19.12.2007, 16:48
den anatolischen Hinterwäldnern soll die Chance zum abschwirren gegeben werden, alles andere ist Zeitverschwendung.

malnachdenken
19.12.2007, 16:49
logisch, deswegen hat die SPD auf Teufel komm raus Türken in die brd geschleust und Pässen an die wie warme Semmeln im weltsozialamt verschleudert,um sich Wählerstimmen zu kaufen.

Das halte ich für etwas übertrieben. Die Anzahl der '"zugeschleusten" Passinhaber macht gewiss nicht die Differenz zwischen SPD und deren Konkurrenten im Wahlkampf aus.

Oder kannst Du das rechnerisch genauer beweisen?

Sterntaler
19.12.2007, 16:50
google mal, bei Statistik. ich bin nicht dein Lakai, Komiker. Immer wenn es für dich eng wird ist deine Ausrede, beweis mal, die Taktik funktioniert vielleicht bei euch Dumpfbacken. :hihi:

dimu
19.12.2007, 16:51
den anatolischen Hinterwäldnern soll die Chance zum abschwirren gegeben werden, alles andere ist Zeitverschwendung.
das wird wohl so nichts werden.
diese volksverräter brauchen mehr davon, denn von den deutschen ureinwohnern werden sie immer weniger stimmen erhalten.
.

malnachdenken
19.12.2007, 16:53
google mal, bei Statistik. ich bin nicht dein Lakai, Komiker. Immer wenn es für dich eng wird ist deine Ausrede, beweis mal, die Taktik funktioniert vielleicht bei euch Dumpfbacken. :hihi:

Warum wirst Du gleich ausfallend?

Wenn Du das schon behauptest, dann solltest Du das doch ruhigen Gewissens belegen können, oder? Es sei denn, dass Du nur vorgekaute Meinungen bezüglich dieses Thema unreflektiert übernimmst und hier rumposaunst.

Naja... BILD-Viewer halt :))

Hofer
19.12.2007, 16:57
Das halte ich für etwas übertrieben. Die Anzahl der '"zugeschleusten" Passinhaber macht gewiss nicht die Differenz zwischen SPD und deren Konkurrenten im Wahlkampf aus.

Oder kannst Du das rechnerisch genauer beweisen?


Gerhard Schröder hätte ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen
Bülent Arslan :

"Angesichts des knappen Ergebnisses bei der Bundestagswahl 2002 darf ich daran erinnern, daß Gerhard Schröder ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen hätte."

Laut Arslan fühlt sich eine deutliche Mehrheit der rund 600 000 Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit "eher von SPD und Grünen repräsentiert",

(DTF-Chef Bülent Arslan Deutsch-Türkische Forum (DTF) )

http://www.welt.de/data/2004/05/12/276792.html

Sterntaler
19.12.2007, 16:57
jetzt ist der Komiker Malnachdenken platt.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 16:58
Ich bezweifle, dass bildungsferne Schichten überhaupt wählen gehen. Zumindest in Maßen, die stimmlich Gewicht haben.
Richtig, nach dem Studium war ich nie mehr wählen. Werde immer bildungsferner geschichtet.

Sterntaler
19.12.2007, 16:59
Gerhard Schröder hätte ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen
Bülent Arslan :

"Angesichts des knappen Ergebnisses bei der Bundestagswahl 2002 darf ich daran erinnern, daß Gerhard Schröder ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen hätte."

Laut Arslan fühlt sich eine deutliche Mehrheit der rund 600 000 Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit "eher von SPD und Grünen repräsentiert",

(DTF-Chef Bülent Arslan Deutsch-Türkische Forum (DTF) )

http://www.welt.de/data/2004/05/12/276792.html


nur mit diesen Wahlbetrug erhielt man die Macht. Normalerweise müßte die wahl annuliert werden werden und unter UNO Aufsicht erneut gewählt werden.

Da fällt mir das Brecht Zitat ein: den Regierung nicht m ehr vom Volk gewählt wird, wählt sie sich ein neues Volk, gut in der brD nachzuvollziehen.

malnachdenken
19.12.2007, 17:01
Gerhard Schröder hätte ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen
Bülent Arslan :

"Angesichts des knappen Ergebnisses bei der Bundestagswahl 2002 darf ich daran erinnern, daß Gerhard Schröder ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen hätte."

Laut Arslan fühlt sich eine deutliche Mehrheit der rund 600 000 Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit "eher von SPD und Grünen repräsentiert",

(DTF-Chef Bülent Arslan Deutsch-Türkische Forum (DTF) )

http://www.welt.de/data/2004/05/12/276792.html

Und wie sah es bei der nächsten Wahl aus? Offenbar scheinen diese Türken keine wirklich sichere Wahlgruppe zu sein.

Sterntaler
19.12.2007, 17:03
Gerhard Schröder hätte ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen
Bülent Arslan :

"Angesichts des knappen Ergebnisses bei der Bundestagswahl 2002 darf ich daran erinnern, daß Gerhard Schröder ohne die Stimmen der Türken nicht gewonnen hätte."

Laut Arslan fühlt sich eine deutliche Mehrheit der rund 600 000 Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit "eher von SPD und Grünen repräsentiert",

(DTF-Chef Bülent Arslan Deutsch-Türkische Forum (DTF) )

http://www.welt.de/data/2004/05/12/276792.html

denk mal auch an die , die sich einen türkischen Pass sich erneut geholt hatten nach dem sie einen brd Pass zugeteilt bekamen, diese hätten automatisch die brD Staatsbürgerschaft wieder abgegebn müssen und dürften an keiner wahl in der brD teilhaben, Nicht umsonst schreit Beck nach Wahlen, an denen Ausländer,ohne brd Pass teilhaben sollen.


alleine das brd Rundum ohne Sorge Paket im Weltsozialamt lies diese Leute SPD + Grüne wählen.

Madday
19.12.2007, 17:04
das glaube ich nicht. denn, mama und papa leben vom linken gutmenschentum.
sie werden ihren gelungenen sprößlingen schon sagen wo der ali den most holen kann.
und dann macht der süße lumperich sein kreuzchen an einer bestimmten stelle.
.

Noch besser, sie werden regelrecht dazu aufgefordert.


4.Teilnahme an demokratischen Wahlen!

Bezogen auf die Gesamtzahl der Wähler stellen die wahlberechtigten Muslime, das heißt diejenigen Muslime, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und das Wahlalter von 18 Jahren erreicht haben, eine wachsende Minderheit dar. Es erhebt sich daher für die wahlberechtigten Muslime die Frage, ob sie trotz ihrer geringen Zahl das Ergebnis beeinflussen können. Die Antwort ist klar und unmissverständlich ein Ja. Viele Muslime, die inzwischen durch den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft auch wahlberechtigt sind, wohnen konzentriert in Großstädten wie beispielsweise Berlin oder Köln und können durch ihr Wahlverhalten das Zünglein an der Waage in ganz bestimmten Wahlkreisen sein. Wo dies der Fall ist, sollten sie bei den Orts- und Kreisverbänden der Parteien vorstellig werden und dort wie auch auf Wahlversammlungen die Einstellung der Parteikandidaten zu den die Muslime bewegenden Problemen erkunden. Danach kann man entscheiden, welcher Kandidat am besten auf die Belange der Muslime ansprechbar ist und sich untereinander einigen, wem man seine Stimme geben will.

+Rest


Quelle: http://www.islam.de/1641.php

klartext
19.12.2007, 17:07
Noch besser, sie werden regelrecht dazu aufgefordert.



Quelle: http://www.islam.de/1641.php

Alice Schwarzer sagte einmal im TV, dass dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu lösen sei. Scheint etwas dran zu sein.

Douglas
19.12.2007, 17:08
Was ist denn daran falsch, wohl in Biologie gepennt oder wurde von Adolf geschwafelt?

Wir gehören zur Säugetiergruppe, wir sind praktisch denkende Affen und unter Affen gibt es auch weniger denkende Affen, die Linken zum Beispiel. Bis die fertig sind mit Denken vergehen 60 Jahre!
##########

politisch Verfolgter
19.12.2007, 17:09
Klar, mich fordert der ÖD auf, nach China auszuwandern. Da müssen dann Andere aufgefordert werden, hierher zu kommen.

Madday
19.12.2007, 17:12
Alice Schwarzer sagte einmal im TV, dass dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu lösen sei. Scheint etwas dran zu sein.

Selbstverständlich nicht, sonst wäre es bereits gelöst. Nur eine funktionierende Demokratie ist wertvoll, fehlerhafte müssen korrigiert werden bzw. komplett durch etwas anderes ersetzt werden.

Hofer
19.12.2007, 17:13
Und wie sah es bei der nächsten Wahl aus? Offenbar scheinen diese Türken keine wirklich sichere Wahlgruppe zu sein.

50.000 Türken in NRW sind nicht wahlberechtigt

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, darf keine zweite haben. Doch rund 50.000 Türken bekamen nach der Einbürgerung erneut Papiere ihres Ursprungslandes.

Innenminister Schily fordert nun von Ankara eine Namensliste. Er fürchtet, dass die NRW-Wahl aufgrund unberechtigter Stimmabgaben "ins Zwielicht" geraten könnte.

Vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen

Türkei soll doppelte Staatsbürger benennen
Bundesinnenminister Otto Schily hat von der Türkei eine Liste mit Informationen über türkischstämmige Bürger gefordert, die zu Unrecht einen deutschen Pass haben. Er sagte nach einem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Abdülkadir Aksu in Berlin, das Ergebnis der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen solle nicht durch die Stimmen dieser so genannten Rückeinbürgerer beeinträchtigt werden. Es wäre eine "ungute Situation" wenn das Wahlergebnis aufgrund der Problematik "ins Zwielicht geriete". Der Bundesinnenminister teilte nicht mit, wie viele Menschen betroffen sind. Aksu ließ offen, ob die Türkei eine entsprechende Liste zur Verfügung stellen wird.


So hätten sich kurz vor der Reform des Staatsangehörigkeitsgesetzes viele türkischstämmige Bürger darauf verlassen, dass in Deutschland eine doppelte Staatsbürgerschaft möglich werde und daraufhin ihre alte erneut beantragt.

Hintergrund ist, dass seit dem Jahr 2000 schätzungsweise 50.000 deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft erneut einen türkischen Pass beantragt haben. Dies zieht den Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit und damit auch des Wahlrechtes in Deutschland nach sich, ohne dass dies in der Regel bei der Erstellung der Wählerverzeichnisse bemerkt wird. Vor allem die türkische Gemeinde hatte auf das Problem aufmerksam gemacht. Viele Betroffene hätten den türkischen Pass vor einer Gesetzesänderung in Deutschland beantragt und erst später erhalten.

Doppelte Staatsbürgerschaft seit 2000 nicht mehr erlaubt
Die rot-grüne Bundesregierung hatte nach dem Regierungswechsel 1998 die bis dahin geduldete doppelte Staatsbürgerschaft im Zuge einer Reform des Staatsangehörigkeitsrechts festschreiben wollen, war aber am Widerstand des von der Union dominierten Bundesrates gescheitert. Seit dem am 1. Januar 2000 in Kraft getretenen neuen Staatsangehörigkeitsgesetzes ist eine doppelte Staatsbürgerschaft nicht mehr erlaubt.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4244868_NAV_REF1,00.html

Mit der doppelten Staatsbürgerschaft für Ausländer wollte Schröder an der macht bleiben

Die 50 000 Türken hatten keine Berechtigung zu wählen

Sterntaler
19.12.2007, 17:18
und nun ist der Bildleser und verschleierer Malnachdenken überführt.

politisch Verfolgter
19.12.2007, 17:18
Selbstverständlich nicht, sonst wäre es bereits gelöst. Nur eine funktionierende Demokratie ist wertvoll, fehlerhafte müssen korrigiert werden bzw. komplett durch etwas anderes ersetzt werden.
Es ist der Sozialstaat, der dazu eingeführt ist, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Dazu läßt ihn das Regime vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

malnachdenken
19.12.2007, 17:20
und nun ist der Bildleser und verschleierer Malnachdenken überführt.

Womit?

Redest Du dir schon wieder was ein?

giggi
19.12.2007, 17:21
Alice Schwarzer sagte einmal im TV, dass dieses Problem mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu lösen sei. Scheint etwas dran zu sein.

Eben.Man darf den Problemen nicht weiterhin aus dem Weg gehen.Doch wer erklärt das den Grünen usw?

Pascal_1984
19.12.2007, 17:25
Dann sollte man eben nur noch Talentierte reinlassen. Nur mal als Vorschlag.

:top: :top: :top:

klartext
19.12.2007, 17:26
Eben.Man darf den Problemen nicht weiterhin aus dem Weg gehen.Doch wer erklärt das den Grünen usw?

Die Alternative ist ein Art Bürgerkrieg, eine stampete, in der in einer Aufwallung von Volkszorn tabula rasa volllzogen wird.
Niemand wünscht sich das, es könnte jedoch als kleinere Übel unumgänglich werden, wenn die bestehende Tendenz weiter anhält.

Hofer
19.12.2007, 17:32
:top: :top: :top:


Zitat von Skaramanga
Dann sollte man eben nur noch Talentierte reinlassen. Nur mal als Vorschlag.


Wer als Ausländer dem Sozialamt zur Last fällt ist zur sofortigen Ausreise verpflichtet Dieses würde den Zustrom von Wirtschaftsflüchlingen enorm bremsen


Die meisten Asylanten und Zuwanderern ist bekannt , daß man in der BRD auch zum 0 Tarif super über die Runde kommen kann

McDuff
19.12.2007, 17:36
"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html


Weil wir also auf kein Talent verzichten können, werden die Deutschen Talente ins Ausland oder in die Arbeitslosigkeit getrieben.
Herr Böhmer, ist ihre Phrasendreschmaschine kaputt? :hihi:

Ansonsten wird niemand gezwungen hier zu bleiben oder gar in unser Land zu "migrieren". Wem es hier nicht passt, der soll halt wieder in seine Heimat zurückkehren.

Kumusta
19.12.2007, 17:40
Herr Böhmer heißt mit Vornamen Maria und ist von der CDU - nur zur Klarstellung.

Ernesto-Che
19.12.2007, 17:40
Wieso? Noch nie war in D so viel Privatvermögen versammelt.

Stimmt 5,2 Billionen ( das ist eine "1 " mit 12 Nullen ... eine Billionen ... oder 1000 Milliarden )
Dieses Privatvermögen verteilt sich aber falsch ... und da ist das Problem !

malnachdenken
19.12.2007, 17:43
Stimmt 5,2 Billionen ( das ist eine "1 " mit 12 Nullen ... eine Billionen ... oder 1000 Milliarden )
Dieses Privatvermögen verteilt sich aber falsch ... und da ist das Problem !

Kann ja nicht jeder Millionär sein ;)

Tonsetzer
19.12.2007, 18:17
Die Alternative ist ein Art Bürgerkrieg, eine stampete, in der in einer Aufwallung von Volkszorn tabula rasa volllzogen wird.
Niemand wünscht sich das, es könnte jedoch als kleinere Übel unumgänglich werden, wenn die bestehende Tendenz weiter anhält.

Schau nach Frankreich, die sind uns in dem Punkt 20 Jahre voraus. Was passiert dort ? Genau. Nix.

Auch hier mehr Geld für Vorstädte, mehr Sozialarbeiter... mehr Unruhen, noch mehr Geld, noch mehr Sozialarbeiter. Die demographisch schwachen Eliten hätscheln nun mal ihre einzigen Söhnchen, bringen sie in Sicherheit und auf Eliteschulen, auf der Gegenseite stehen viele zornige junge Männer die bereit sind alles zu geben, während der Ursprungseuropäer getreu dem Motto aus Henryk Broders jüngstem Artikel denkt: "Fighting is no option."

Ho Chi Minh
19.12.2007, 18:52
Ich sage eines:Die "Migranten" sind Leute, die es sich auf kosten der deutschen Arbeitnehmer hier bequem machen, die strohdämlich sind aber dabei gewalttötig.
Die haben einfach selber schuld, dass die nichts gebacken kriegen.
Jede Hilfe für die ist sinnlos. Als "Dank" stechen sie uns dann später ab.

Sprecher
19.12.2007, 19:00
* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.
"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.


Genau und daran können natürlich nur die pöhsen Deutschen die die armen armen Migranten so diskriminieren schuld sein. Daß es das eigene Versagen der "Migranten" ist die zu diesem Ergebnis führt ist natürlich völlig ausgeschlossen...

Verrari
19.12.2007, 19:05
Die Böhmer ist so dämlich....!


Die Böhmer ist Bundestagsabgeordnete der CDU in meinem Wahlkreis!

Sie sollte mit ihrem Vorschlag mit gutem Beispiel vorangehen, ihr Mandat niederlegen und einem "Migranten" zur Verfügung stellen. Die Qualifikation eines solchen "Migranten" ist sicherlich derer von Frau Böhmer ebenbürtig!

Ich werde obiges Frau Maria Böhmer selbstverständlich auch persönlich mitteilen.

klartext
19.12.2007, 19:12
Die Böhmer ist Bundestagsabgeordnete der CDU in meinem Wahlkreis!

Sie sollte mit ihrem Vorschlag mit gutem Beispiel vorangehen, ihr Mandat niederlegen und einem "Migranten" zur Verfügung stellen. Die Qualifikation eines solchen "Migranten" ist sicherlich derer von Frau Böhmer ebenbürtig!

Ich werde obiges Frau Maria Böhmer selbstverständlich auch persönlich mitteilen.

Wenn die Dame schon richtigerweise anmerkt, dass wir auf keine Talente verzichten können, solltest du sie bei dieser Gelegenheit einmal fragen, warum man nicht mit zumindest gleicher Intensität versucht, Deutsche im Land zu halten. Immerhin haben davon im vergangenen Jahre 150.000 das Land verlassen und 6.000 deutsche Wissenschaftler arbeiten alleine in den USA.
Dass allerdings Rütlisschulen eine Talentschmiede sind, ist mir neu.

meckerle
19.12.2007, 19:40
... und ich habe mich schon gewundert wo die ganzen Zigeuner geblieben sind! :))

Wir hätten da noch eine Menge Pass-griechische Albaner im Angebot. Wollt Ihr die auch? Alle sehr talentiert! Die kriegen jedes Schloss auf. :]
Die Italiener haben in letzter Zeit viele rumänische Zigeuner aus ihrem Land geschafft, die werden irgendwann alle bei uns auftauchen. :D

Sterntaler
19.12.2007, 19:43
Die Italiener haben in letzter Zeit viele rumänische Zigeuner aus ihrem Land geschafft, die werden irgendwann alle bei uns auftauchen. :D

Merkel kümmert sich sicherlich darum, das die auch den Weg in die brD finden, sehr talentierte Menschen, auf die die brD nicht verzichten kann. :]

Verrari
19.12.2007, 19:45
Wenn die Dame schon richtigerweise anmerkt, dass wir auf keine Talente verzichten können, solltest du sie bei dieser Gelegenheit einmal fragen, warum man nicht mit zumindest gleicher Intensität versucht, Deutsche im Land zu halten. Immerhin haben davon im vergangenen Jahre 150.000 das Land verlassen und 6.000 deutsche Wissenschaftler arbeiten alleine in den USA.
Dass allerdings Rütlisschulen eine Talentschmiede sind, ist mir neu.

Danke für den Tipp.
Ich hätte diesen wichtigen Faktor ohne Deinen Hinweis bestimmt vergessen zu erwähnen.

meckerle
19.12.2007, 20:03
Und wie sah es bei der nächsten Wahl aus? Offenbar scheinen diese Türken keine wirklich sichere Wahlgruppe zu sein.
Nö, die wechseln immer dorthin wo sie am meisten versprochen bekommen. Genau wie alle anderen Sofafurzer.

Hofer
19.12.2007, 20:10
Die Böhmer ist Bundestagsabgeordnete der CDU in meinem Wahlkreis!

Sie sollte mit ihrem Vorschlag mit gutem Beispiel vorangehen, ihr Mandat niederlegen und einem "Migranten" zur Verfügung stellen. Die Qualifikation eines solchen "Migranten" ist sicherlich derer von Frau Böhmer ebenbürtig!

Ich werde obiges Frau Maria Böhmer selbstverständlich auch persönlich mitteilen.

http://youtube.com/watch?v=rlC7biqyyMg&feature=related

hier kann sich Frau Böhmer mal ihre lieben "Migranten" ansehen

Joseph
19.12.2007, 20:14
Ich kenn genügend Menschen mit Migrationshintergrund, die Abitur haben und jetzt studieren. Liegt wohl daran, dass sie in der Schule waren anstatt sich zu prügeln und zu klauen.

Verrari
19.12.2007, 20:16
http://youtube.com/watch?v=rlC7biqyyMg&feature=related

hier kann sich Frau Böhmer mal ihre lieben "Migranten" ansehen

Sorry Hofer, aber Du bist zu spät.
Meine Email an Frau Böhmer ist schon raus.
Schade, ich hätte diesen Link noch sehr gerne mit eingefügt!!!

Außerdem glaube ich nicht, daß sie meine Email jemals liest.
Falls ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann sicherlich nur eine "Standardstellungnahme" aus dem Sekretariat.

Madday
19.12.2007, 20:20
...

Falls ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann sicherlich nur eine "Standardstellungnahme" aus dem Sekretariat.

Richtig, Copy&Paste, nur der Name wird angepaßt. Stellung brauchst Du erst gar nicht beziehen, sie bleibt unerwidert.

Hofer
19.12.2007, 20:21
Sorry Hofer, aber Du bist zu spät.
Meine Email an Frau Böhmer ist schon raus.
Schade, ich hätte diesen Link noch sehr gerne mit eingefügt!!!

Außerdem glaube ich nicht, daß sie meine Email jemals liest.
Falls ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann sicherlich nur eine "Standardstellungnahme" aus dem Sekretariat.

Mit Sicherheit wird das im Sekretariat abgefangen und aus Versehen gelöscht

meckerle
19.12.2007, 20:22
Die Böhmer ist Bundestagsabgeordnete der CDU in meinem Wahlkreis!

Sie sollte mit ihrem Vorschlag mit gutem Beispiel vorangehen, ihr Mandat niederlegen und einem "Migranten" zur Verfügung stellen. Die Qualifikation eines solchen "Migranten" ist sicherlich derer von Frau Böhmer ebenbürtig!

Ich werde obiges Frau Maria Böhmer selbstverständlich auch persönlich mitteilen.
Jo, mach mal. Ich hatte ähnliches mal mit einem Betriebsberater der HWK gemacht.
Der war fristlos entlassen. Dieser Stinkstiefel hatte mir damals geraten: "sie müssen ihre Deutschen entlassen und Polen einstellen, dann sind sie wieder wettbewerbsfähig". Ein Brief an die HWK und der Typ war weg.

LieblingderGötter
19.12.2007, 21:07
Ne, mich hat keiner geschickt, hab mich schicken lassen, damit auch sog. "Sperrzeiten" legal überbrücken lassen.

Geil,du kennst wohl auch alle Tricks??;)

Verrari
19.12.2007, 21:19
Mit Sicherheit wird das im Sekretariat abgefangen und aus Versehen gelöscht

Ich habe bereits eine (vermutlich computergenerierte) Empfangsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis, daß meine Anfrage "baldmöglichst bearbeitet werden wird".

"Man wird sehen", sprach der Blinde. ;)

latrop
19.12.2007, 21:29
Wie wäre es zur Abwechslung einmal,nur die Talentierten aufzunehmen?
Die Statistik beweist,dass die deutschen Politiker ins Sachen Einwanderungspolitik
etwas dazulernen müssen!Ein Spanier oder ein Österreicher haben sicherlich kein Problem damit,hier eine Arbeit zu finden.Aber wieso schaffen es die Anatolen,Mesopotamier und Nordafrikaner nicht?:rolleyes:

Warum ??

Weil es gegen ihre Ehre geht, zu arbeiten und sich die Finger zu beschmutzen

latrop
19.12.2007, 21:32
Der Weihnachtsmann ist doch auch nur so ein Zugewanderter, er stammt aus Kleinasien. :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

Da gab es auch noch keine Türkei. :] :]

Verrari
19.12.2007, 21:33
Warum ??

Weil es gegen ihre Ehre geht, zu arbeiten und sich die Finger zu beschmutzen

Das stimmt nicht ganz!
Schau Dir mal die Putzkolonnen in großen Firmen an.
Arbeiten "dürfen" dort nur Frauen.
Oder hast Du schon mal einen männlichen "Putzemann" gesehen?

latrop
19.12.2007, 21:35
ich liebe affenschieber. wo gibts die zu kaufen. is ja letztendlich weihnachten
und es könnte sein, dass ein verwandter oder bekannter det ding verdient hat........:cool2:
.

Affenschieber ?

Ich kenne nur einen Brotschieber. Kannste auch Stollen mit in den Ofen schieben :))

Skaramanga
19.12.2007, 21:37
Affenschieber ?

Ich kenne nur einen Brotschieber. Kannste auch Stollen mit in den Ofen schieben :))

Man kann auch Affen in den Ofen schieben. Viele Afrikaner tun das. :]

latrop
19.12.2007, 21:47
##########

Ist das die Migrationsbeauftragte ?

Deutschmann
19.12.2007, 21:49
Ist das die Migrationsbeauftragte ?

:shock: Wer ist dass denn - Bob Marley ???

Skaramanga
19.12.2007, 21:53
:shock: Wer ist dass denn - Bob Marley ???

Ja, das sind die Folgen langjährigen Haschischmißbrauchs. Die Stones sehen auch bald so aus.

George Rico
19.12.2007, 22:02
Standard Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen

Ich schäm mich ja so.Wie grausam ist unser Volk bloß?:ironie:

Wie wäre es zur Abwechslung einmal,nur die Talentierten aufzunehmen?
Die Statistik beweist,dass die deutschen Politiker ins Sachen Einwanderungspolitik
etwas dazulernen müssen!Ein Spanier oder ein Österreicher haben sicherlich kein Problem damit,hier eine Arbeit zu finden.Aber wieso schaffen es die Anatolen,Mesopotamier und Nordafrikaner nicht?:rolleyes:

Das liegt vor allem auch daran, dass diese Einwanderer hauptsächlich aus verarmten und unterentwickelten Regionen ihrer Heimatländer stammen. Dort haben sie, bedingt durch veraltete Clan- und Familienstruktuen, eine nach unseren Maßstäben völlig unzureichende Sozialisation erfahren, weshalb es für sie nur schwer möglich ist, sich in unserer aufgeklärten und fortschrittlichen Welt zurechtzufinden. Ein aus einer türkischen Großstadt stammender Einwanderer wird sich daher vermutlich besser integrieren können, als einer, der in einem anatolischen Dorf aufgewachsen ist. Wir haben schlicht die falschen Leute in's Land geholt. Statt den jeweiligen Ländern ihre Eliten streitig zu machen, haben wir zu einem nicht unerheblichen Teil ihr Prekariat hierher gelotst.



---

Felixhenn
19.12.2007, 22:04
so die Überschrift bei SPIEGEL-Online, also schon mal brav das Büßerhemd anziehen und schämt Euch ob eurer diskriminierenden Haltung, die es unseren Deutschen mit Migrationshintergrund nicht ermöglicht, Schulabschluss oder Berufsausbildung auf die Reihe zu kriegen.



* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.


"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

Wenn man 1968 und danach jemanden gesagt hätten, dass sich Intelligenz und Fleiß auch vererbt, wäre man gevierteilt worden. Heute weiß man, dass das überwiegend vererbt wird. Wenn Türken sich weigern, Deutsch zu lernen, sich nicht dem Schulsystem anpassen können oder wollen, wenn Schulschwänzer als cool angesehen werden, wenn man lieber Andere abzieht und mit dem Gesetz in Konflikt kommt, wenn sich die Eltern aus Unwissenheit oder Dummheit um absolut nichts kümmern, dann liegt es ja wohl nicht am System wenn die nachher keine Chancen haben. Die haben die eben nur nicht wahrgenommen.

Und das sollen nachher diejenigen sein, die unsere Renten sichern?

politisch Verfolgter
19.12.2007, 22:46
Quatsch, vererbt sich nix, wird jedesmal neu rekombiniert und vor allem milieubedingt konfiguriert.

elas
19.12.2007, 22:54
Die Böhmer ist so dämlich....!

Generationsübergreifend liegt uns deren Klientel auf der Tasche.

Die von ihr gemeinten " Institutionen" sind letztendlich doch auch nur subventionsgeschwängerte Aufbewahrungsorte für Dumme und Faule; natürlich Steuergeldfinanziert.

Zusätzlich zur Grundsicherung auch noch ein "richtiges Gehalt" - nein Danke!


st.

Die redet so blöd daher damit sie ihren Posten behält.
Das ist ja das Schlimme....diese Politiker arbeiten doch nur noch für ihre eigenen Interessen.

meckerle
19.12.2007, 23:08
Das liegt vor allem auch daran, dass diese Einwanderer hauptsächlich aus verarmten und unterentwickelten Regionen ihrer Heimatländer stammen. Dort haben sie, bedingt durch veraltete Clan- und Familienstruktuen, eine nach unseren Maßstäben völlig unzureichende Sozialisation erfahren, weshalb es für sie nur schwer möglich ist, sich in unserer aufgeklärten und fortschrittlichen Welt zurechtzufinden. Ein aus einer türkischen Großstadt stammender Einwanderer wird sich daher vermutlich besser integrieren können, als einer, der in einem anatolischen Dorf aufgewachsen ist. Wir haben schlicht die falschen Leute in's Land geholt. Statt den jeweiligen Ländern ihre Eliten streitig zu machen, haben wir zu einem nicht unerheblichen Teil ihr Prekariat hierher gelotst.

---
Ich lese immer wieder Wir haben, hast Du oder hab ich ?
Sei doch mal so gut und deklariere Wir.

Freddy Krüger
19.12.2007, 23:26
auf die Reihe zu kriegen.
* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
[COLOR="Blue"]


Wenn man den ganzen Tag im Koran liest, hat man natürlich keine Zeit Deutsch oder Mathematik zu lernen. In den USA kriegen Zuwanderer noch nichtmals einen Sprachkurs, und heulen auch nicht rum, wie die Türken.

klartext
19.12.2007, 23:53
Das liegt vor allem auch daran, dass diese Einwanderer hauptsächlich aus verarmten und unterentwickelten Regionen ihrer Heimatländer stammen. Dort haben sie, bedingt durch veraltete Clan- und Familienstruktuen, eine nach unseren Maßstäben völlig unzureichende Sozialisation erfahren, weshalb es für sie nur schwer möglich ist, sich in unserer aufgeklärten und fortschrittlichen Welt zurechtzufinden. Ein aus einer türkischen Großstadt stammender Einwanderer wird sich daher vermutlich besser integrieren können, als einer, der in einem anatolischen Dorf aufgewachsen ist. Wir haben schlicht die falschen Leute in's Land geholt. Statt den jeweiligen Ländern ihre Eliten streitig zu machen, haben wir zu einem nicht unerheblichen Teil ihr Prekariat hierher gelotst.



---

Deine Ausführungen können sich allenfalls auf die erste türkische Zuwanderungswelle in den 60 zigern beziehen. Heute leben Türken bereits in der dritten Generation hier, sind in Städten inmitten der deutschen Gesellschaft aufgewachsen und haben, zumindest zeitweise, deutsche Schulen besucht. Trotzdem ist nicht eine Verbesserung, sondern tendenziell eine Verschlechterung ihres Verhaltens zu beobachten, es geht also rückwärts und nicht vorwärts.
Der Grund scheint darin zu liegen, dass es für diese Unterschicht zuviele Möglichkeiten gibt, auch ohne Arbeit und Ausbildung zu existieren und keinerlei Druck ausgeübt wird, um das Verhalten zu ändern.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass wir nicht mehr, sondern weniger für diese Schicht tun müssen. Wenn deutlich genug gemacht wird, dass ein Ausländer keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen hat, auch wenn er hungert, solange er nicht alles tut, um seine Lage zu ändern, wird sich ihr Verhalten von selbst verbessern. Heute erhält ein Rütlischüler ohne Hauptschulabschluss und Berufsausbildung ab dem 18. Lebensjahr zur Belohnung Hartz 4 u.U. bis zu seinem Lebensende.
Mit dem bisherigen Kuschelkurs haben wir nur das Gegenteil erreicht. Er muss beendet werden.

Tonsetzer
20.12.2007, 00:02
Wenn deutlich genug gemacht wird, dass ein Ausländer keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen hat, auch wenn er hungert, solange er nicht alles tut, um seine Lage zu ändern, wird sich ihr Verhalten von selbst verbessern.

Das sind keine Ausländer mehr, dafür wird schon gesorgt:

http://www.pass-her.de/


Heute erhält ein Rütlischüler ohne Hauptschulabschluss und Berufsausbildung ab dem 18. Lebensjahr zur Belohnung Hartz 4 u.U. bis zu seinem Lebensende.
Mit dem bisherigen Kuschelkurs haben wir nur das Gegenteil erreicht. Er muss beendet werden.

Die politische Realität in allen europäischen Ländern mit diesen Problemen geht in die andere Richtung und es gibt überhaupt keine Anzeichen dass sich daran was ändert.

Selbst die CSU hat erkannt dass sie die Stimmen der Migranten braucht und geht dort massiv auf Stimmenfang.

stromer
20.12.2007, 00:14
Das sind keine Ausländer mehr, dafür wird schon gesorgt:

http://www.pass-her.de/



Die politische Realität in allen europäischen Ländern mit diesen Problemen geht in die andere Richtung und es gibt überhaupt keine Anzeichen dass sich daran was ändert.

Selbst die CSU hat erkannt dass sie die Stimmen der Migranten braucht und geht dort massiv auf Stimmenfang.


Wann erkennen die Deutschen, daß weder die CSU noch ALLE anderen etablierten Parteien gebraucht werden und gehen massiv auf jene Hochverräter zu- die Migranten können ja nichts dafür...


st.

GmbH
20.12.2007, 00:53
logisch, deswegen hat die SPD auf Teufel komm raus Türken in die brd geschleust und Pässen an die wie warme Semmeln im weltsozialamt verschleudert,um sich Wählerstimmen zu kaufen.



... u. zusätzlich betreibt sie Gesetzesänderungen damit sich Ausländer an Kommunalwahlen beteiligen können,
... u. die, noch mit Eierschalen behafteten 16 jährigen soll'n auch schon das Kreuzchen bei ihr machen !

germane

Bruddler
20.12.2007, 05:29
... u. zusätzlich betreibt sie Gesetzesänderungen damit sich Ausländer an Kommunalwahlen beteiligen können,
... u. die, noch mit Eierschalen behafteten 16 jährigen soll'n auch schon das Kreuzchen bei ihr machen !

germane

Wem das Wasser bis zum Halse steht, der klammert sich eben an den letzten Strohhalm ! X(

Kumusta
20.12.2007, 06:58
...
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass wir nicht mehr, sondern weniger für diese Schicht tun müssen. Wenn deutlich genug gemacht wird, dass ein Ausländer keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen hat, auch wenn er hungert, solange er nicht alles tut, um seine Lage zu ändern, wird sich ihr Verhalten von selbst verbessern. Heute erhält ein Rütlischüler ohne Hauptschulabschluss und Berufsausbildung ab dem 18. Lebensjahr zur Belohnung Hartz 4 u.U. bis zu seinem Lebensende.
Und genau das glaube ich nicht. Wenn Du dieser Subkultur die Stütze und was weiß ich noch alles kürzt oder gar vorenthälst, was meinst Du was dann passiert? Dann, mein Lieber, fliegen die Messer und das Pack sorgt für die Anarchie. Schau Dir nur die Jugend-Gangs in den Großstädten an. Die Politik weiß genau was passiert (Beispiel Paris) und ist ratlos. Sie hat sogar Angst. Daher passiert nichts. Alles, was bisher auch nur ansatzweise angedacht wurde, hat nicht funktioniert. Auch Integration ist Unfug. Ich kann keinen Anatolen und andere Religionsfaschisten integrieren. Politiker wissen das. Fazit: Ihr und vor allem Eure Nachkommen werden immer für diesen Abschaum zahlen müssen. Alles andere zu glauben ist naiv.


Mit dem bisherigen Kuschelkurs haben wir nur das Gegenteil erreicht. Er muss beendet werden.
Richtig. Aber wie? Immer daran denken: Diese Religionskreaturen bringen mittlerweile europaweit Millionen Dschihadisten auf die Beine und es werden täglich mehr. Was geht in England, Belgien, Holland, Frankreich und Deutschland ab? Das ist nicht mehr zu ändern.

McDuff
20.12.2007, 07:08
Richtig. Aber wie? Immer daran denken: Diese Religionskreaturen bringen mittlerweile europaweit Millionen Dschihadisten auf die Beine und es werden täglich mehr. Was geht in England, Belgien, Holland, Frankreich und Deutschland ab? Das ist nicht mehr zu ändern.


Der nächste Krieg in Westeuropa wird sicherlich nicht ein Krieg der Nationen sondern ein Krieg der Religionen werden. Wenn man die Geschichte betrachtet, ist es schon sehr lange friedlich in Westeuropa. Im Prinzip tanzen wir alle auf dem Vulkan und viele verschließen die Augen vor Tatsachen die alle betreffen.

Prinz Eugen
20.12.2007, 07:16
Wir sollten wenigstens in Sachen Sozialleistungen eine Parallelgesellschaft machen.
Sollen die Migranten ihren Bedarf für Hartz4 usw. selber erwirtschaften oder sie müssen leider hungern oder hier verschwinden.

Meine Rede !

Wenn sie ein Parallelgesellschaft wollen, dann sollen sie diese auf finanzieren, aber nicht mit Betrug und Einbrüchen, sondern mit eigenen Sozialleistungen.

Und sie da, die gleichen Lebensverhältnisse wie in Anatolien, mit Sicherheit! :))

Prinz Eugen
20.12.2007, 07:29
Der nächste Krieg in Westeuropa wird sicherlich nicht ein Krieg der Nationen sondern ein Krieg der Religionen werden. Wenn man die Geschichte betrachtet, ist es schon sehr lange friedlich in Westeuropa. Im Prinzip tanzen wir alle auf dem Vulkan und viele verschließen die Augen vor Tatsachen die alle betreffen.

Das befürchte ich auch. Ich habe auch schon zigmal geschrieben, wir werden eine "Libanonisierung" bekommen, oder gleich einen richtigen Religionskrieg.

Nun da kennen wir uns ja aus, der dauert 30 Jahre und kostet mehr als die Hälfte der Bevölkerung das Leben!

Darum wünsche ich allen ein nochmals friedliches Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr !

George Rico
20.12.2007, 08:55
Ich lese immer wieder Wir haben, hast Du oder hab ich ?
Sei doch mal so gut und deklariere Wir.


Mit wir meine ich nicht den einfachen Bürger, der unter der jetzigen Situation zu leiden hat, sondern unverantwortliche Politiker wie Kohl und Schröder, die dafür gesorgt haben, dass es überhaupt erst zum augenblicklichen Dilemma kommen konnte. Vielleicht hätte ich das deutlicher herausstellen sollen.



---

Beverly
20.12.2007, 09:12
so die Überschrift bei SPIEGEL-Online, also schon mal brav das Büßerhemd anziehen und schämt Euch ob eurer diskriminierenden Haltung, die es unseren Deutschen mit Migrationshintergrund nicht ermöglicht, Schulabschluss oder Berufsausbildung auf die Reihe zu kriegen.



* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.


"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

Das ist das Los von Migranten überall auf der Welt: sie verlassen ihre Heimat im Glauben, woanders sei es besser. Die erste Generation findet dann auch noch Arbeit und Auskommen. Sie wurde oft geholt, weil Arbeitskräfte knapp waren und "darf" dann oft die niederen Tätigkeiten erledigen, für die sich die Alteingesessenen zu fein waren. Doch im Kapitalimus folgt auf Boom unweigerlich Krise und wer als Migrant so blöd oder traditionsbewusst war, Kinder zu bekommen, muss dann erleben, dass diese - im Gegensatz zu ihm selbst - keinen Job mehr finden, sozial absteigen, da sie nicht gebraucht werden. Viele mögen auch aus der Herkunftsgesellschaft herausfallen, ohne in der neuen Gesellschaft anzukommen. Die Folge sind Zustände und Verhaltensweisen, wie sie aus den USA bekannt sind und zu uns rüberschwappen - die verblödeten und arroganten Ghetto-Machos halt, der Hiphop- und Rap-Faschismus. Einwandererviertel, die zu No-Go-Areas werden. Die Metropolen werden dann eben nicht zu Kopien von Städten aus der islamischen Welt, sondern zu den Drecklöchern aus Amiland.

Schuld haben natürlich nicht der Kapitalismus, in dem Boomregionen wie in einem geisteskranken Wanderzirkus rund um die Welt ziehen. Schuld haben natürlich auch nicht die Anwerbeländer, die zu dumm oder zu bequem waren, die Fabriken in Südeuropa und der Türkei zu errichten. Schuld hat natürlich auch nicht das hiesige Spießerpack der Nachkriegszeit, dass sich für die niedrigen Arbeiten zu bequem war und auch mit der "Gastarbeiterpolitik" nach der Devise verfuhr: "Nach uns die Sintflut" und jetzt blökt "Ich Rente, du keine". Schuld sind natürlich die Einwanderer selbst ... tut mir Leid, obwohl ich in meinem Leben schon mehr als einem Migranten-Macho am liebsten eines in die Fresse gehauen hätte und so manche Billig-Version von Multikulti nur reif für die Gaskammer fand, kann ich die Migrantenkids gut verstehen, die wie in Frankreich jene Städte, die wohl nicht "ihre" sind, mal eben abfackeln :rolleyes:;)

Beverly
20.12.2007, 09:14
Diese Pararellgesellschaften sind leider auch zugleich parasitäre Gesellschaften, ein gesellschaftliches Krebsgeschwür, das sich immer weiter ausbreitet und immer weniger finanzierbar wird.
Eine umfassende Abschiebung löst dieses Problem preiswert und nachhaltig.

Wir schicken dich mit einer Zeitmaschin zurück in die Wirtschaftswunderzeit. Da darfst du dann all die niedrigen Arbeiten verrichten, für die damals Gestalten wie du die "Gastarbeiter" geholt haben.

Beverly
20.12.2007, 09:15
aber warum schicken wir dann unsere eigenen Talente in die Arbeitslosigkeit ? ?(

und vergraulen sie, so dass sie Deutschland verlassen, na klasse

Beverly
20.12.2007, 09:17
AW: Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen

Wir haben noch nie Zuwanderer benötigt , ist eine Erfindung von rot-grünen Gutmenschen die sich als "nützliche Idioten" benutzen lassen

Wie war das mit den "Gastarbeitern" nach dem Krieg? Waren die auch eine rot-grüne Erfindung?

Beverly
20.12.2007, 09:29
Es sollte auch die Frage gestellt werden, ob betreffende Zuwanderer auch die bereits bestehenden Chancen überhaupt nutzen?

Ja, sicher. Es gibt ja Millionen offener Stellen und überall gibt es an den Werkstoren die großen Schilder

Wir stellen ein!

und der mächtige Deutsche Gewerkschaftsbund mit seinen kampfstarken Einzelgewerkschaften hat dieses Jahr wieder Lohnerhöhungen von 10 Prozent durchgesetzt. Die Arbeitszeit wurde auch 30 Stunden gesenkt und die auf die Musels abgestimmte Kampagne "Freitag gehört Papi mir" des Deutschen Gewerkschaftbundes war auch bei den Ungläubigen ein Riesenerfolg.

Hofer
20.12.2007, 10:42
Wie war das mit den "Gastarbeitern" nach dem Krieg? Waren die auch eine rot-grüne Erfindung?

Nein , da hat die CDU auch mitgemischt

Freiherr
22.12.2007, 13:02
Nein , da hat die CDU auch mitgemischt

In der Annahme, die Gastarbeiter verlassen auch wieder das Land...

eintiroler
22.12.2007, 13:06
"Deutsche raus aus Deutschland, gebt den Muslimen und Zuwanderern mehr Platz, ihr Nazis." So etwa hat sich Frau Böhmer das wohl gedacht.
Aber selbst der überzeugteste Linke wird einsehen, dass das Deutsche Volk nicht allein daran schuld ist wenn ein Türke in Deutschland die Schule nicht schaft. Oder?

Prinz Eugen
22.12.2007, 17:23
"Deutsche raus aus Deutschland, gebt den Muslimen und Zuwanderern mehr Platz, ihr Nazis." So etwa hat sich Frau Böhmer das wohl gedacht.
Aber selbst der überzeugteste Linke wird einsehen, dass das Deutsche Volk nicht allein daran schuld ist wenn ein Türke in Deutschland die Schule nicht schaft. Oder?

Oh, da würdest du dich wundern, was für wirre Gedanken in deutschen Gutmensch-Köpfen so rumschwirren ! :))

The_Darwinist
23.12.2007, 03:51
und vergraulen sie, so dass sie Deutschland verlassen, na klasse

Ist ganz einfach!
Einen Facharbeiter braucht niemand, wirklich niemand mehr!
Brötchen kann ne Hilfsarbeiterin backen nach Computerprogramm. Der Rechner braucht nur noch nen Dummen, der die Brötchen rausholt.
Kuchen, siehe oben!
Wurst: Siehe oben. Ein Metzger ist dafür nicht mehr notwendig. Nur ein Depp, der möglichst schnell mit möglichst wenig Abfall Fleischteile vom Knochen lösen kann!
Oderwarum meint ihr wohl, dass gerade die Metzger vom osteuroäischen Personal überrollt werden?
Verkauf: Jeder Depp kann einem anderen Deppen was verkaufen, siehe 1-2-3-tv!

Reparatur? Viel zu teuer, wenn was kaputt geht und innerhalb der Garantiezeit ist, wird es einfach weggeschmissen und de rKunde kriegt ein Austauschteil, das fabrikneu ist! Weil Arbeitszeit eines Technikers teurer wäre als der Austausch!
Baumarkt: Siehe 1-2-3-tv!
Hilfsarbeiter, die mit Schlagworten auf Kunden getrimmt wurden!

Es werden noch gebraucht:
Hilfsarbeiter, die bei Mr. Minit neue Sohlen unter die Schuhe kleben, bei ALDi etc einräumen und kassieren, Pflegebedürfigen den Arsch hinterhertragen, etc.
Gearbeitet wird in China!
Da werden unsere Geräte hergestellt!
Hier wird nur noch geplant, von hochbezahlten Ingenieuren und Doktoren, gearbeitet wird in China und hier werden die fertigen Teile verkauft und umgepackt!
Dafür braucht man keine Hochqualifizierten, da kommt Ahmad aus Ankara gerade recht!
Je weniger Ahnung, umso billiger! Umso besser und efizienter!
Warum also was ändern?

Bruddler
23.12.2007, 07:15
@The_Darwinist,
Gut und trefflich analysiert ! :top:

Verrari
10.02.2008, 19:55
Sorry Hofer, aber Du bist zu spät.
Meine Email an Frau Böhmer ist schon raus.
Schade, ich hätte diesen Link noch sehr gerne mit eingefügt!!!

Außerdem glaube ich nicht, daß sie meine Email jemals liest.
Falls ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann sicherlich nur eine "Standardstellungnahme" aus dem Sekretariat.

Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten, nur eine computermäßig generierte Standardantwort, daß man meine Anfrage prüfen werde, um dann darauf zurückkommen will. X(

Guilelmus
10.02.2008, 20:25
Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen?

Einer meiner besten Freunde kommt aus der Ukraine, er kam mit seiner Familie hierher ohne etwas in den Händen, sie wohnten in einem Asylantenheim und wären sogar beinahe abgeschoben worden. Was tat er während der Zeit? Er lernte Deutsch, und zwar perfekt, alleine, er machte das 2.beste Abi in seinem Jahrgang, ohne irgendwelche staatliche Unterstützung, bald wird er Doktor der Physik sein, in den USA, weil er es hier nicht aushält - und das nicht wegen den Deutschen! Er ist es Leid von moslemischen Halunken belästigt zu werden.

Ingeborg
10.02.2008, 20:28
Dann sollte man eben nur noch Talentierte reinlassen. Nur mal als Vorschlag.

Guter Vorschlag!

Die Türken haben sich versechsfacht - und kaum einer davon arbeitet noch sozialversichert.

Ingeborg
10.02.2008, 20:29
Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen?

Einer meiner besten Freunde kommt aus der Ukraine, er kam mit seiner Familie hierher ohne etwas in den Händen, sie wohnten in einem Asylantenheim und wären sogar beinahe abgeschoben worden. Was tat er während der Zeit? Er lernte Deutsch, und zwar perfekt, alleine, er machte das 2.beste Abi in seinem Jahrgang, ohne irgendwelche staatliche Unterstützung, bald wird er Doktor der Physik sein, in den USA, weil er es hier nicht aushält - und das nicht wegen den Deutschen! Er ist es Leid von moslemischen Halunken belästigt zu werden.

Ja!

Solche haben wir auch. Leider bleiben genau die nicht hier.

MoJo
11.02.2008, 08:13
Wenn der Erdogan hier seine Muselschulen installiert, dann schaffen seine Leute auch den Abschluss. Ihr werdet sehen.

Hexenhammer
11.02.2008, 09:45
Wenn der Erdogan hier seine Muselschulen installiert, dann schaffen seine Leute auch den Abschluss. Ihr werdet sehen.

Wir können auch den Hauptschulabschluß in "Abitur" umbenennen, um ihnen den Zugang zu den Universitäten zu ermöglichen.

JensVandeBeek
11.02.2008, 15:33
so die Überschrift bei SPIEGEL-Online, also schon mal brav das Büßerhemd anziehen und schämt Euch ob eurer diskriminierenden Haltung, die es unseren Deutschen mit Migrationshintergrund nicht ermöglicht, Schulabschluss oder Berufsausbildung auf die Reihe zu kriegen.



* 18 Prozent der Kinder aus Einwandererfamilien brechen die Schule vorzeitig ab
* Nur 23 Prozent von ihnen absolvieren eine Berufsausbildung (Deutsche: 57 Prozent).
* Rund 40 Prozent der Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den in Deutschland lebenden Migranten aus der Türkei sind 72 Prozent ohne berufliche Qualifizierung (Migranten aus Griechenland: 61 Prozent, Einwanderer aus Italien: 56 Prozent, Deutsche: 12 Prozent)
* Damit ist nach Angaben Böhmers das Arbeitslosigkeitsrisiko von Migranten noch immer doppelt so hoch wie bei Deutschen.


"Wir können auf kein Talent verzichten", betonte Böhmer.

"Außerdem müssten mehr Migranten als Mitarbeiter in den Institutionen beschäftigt werden. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass sich in unseren Großstädten Parallelstrukturen verfestigen", erklärte Böhmer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524296,00.html

Wieso redet/Schreibt Ihr nur über die Türken oder Muslime, Öffnungsthema war Ausländer insgesamt ???

Es geben viele Probleme mit alle Ausländer !

Kumusta
11.02.2008, 15:38
Wieso redet/Schreibt Ihr nur über die Türken oder Muslime, Öffnungsthema war Ausländer insgesamt ???

Es geben viele Probleme mit alle Ausländer !Deutsches Sprack, schweres Sprack...

Weil es mit den Islamisten die allergrößten Probleme gibt. Diese Kreaturen gehören nicht nach Europa.

Sterntaler
11.02.2008, 15:39
...und das ist gut so (zur Überschrift).

elas
11.02.2008, 15:47
Guter Vorschlag!

Die Türken haben sich versechsfacht - und kaum einer davon arbeitet noch sozialversichert.

ist ja auch günstiger. Sozi abgreifen und nebenher in der Werkstatt des Verwandten oder gleich in die Drogenbranche.

MoJo
12.02.2008, 09:00
Wieso redet/Schreibt Ihr nur über die Türken oder Muslime, Öffnungsthema war Ausländer insgesamt ???

Es geben viele Probleme mit alle Ausländer !

Erwiesenermassen verachtet uns "Nichtmigranten" niemand mehr als die Moslems unter den Migranten. Mit entsprechendem Respekt begegnet man uns denn auch in U-bahnen, Einkaufsstrassen, Hallenbädern und Schulen.


Noch Fragen?