PDA

Vollständige Version anzeigen : Plakat an Istanbuler Moschee warnt vor Juden und Christen



Freddy Krüger
19.12.2007, 12:46
Mit einer Plakataktion an Moscheen warnen (in Tourismusorten) Muslime vor Juden und Christen:

Zu einer Diskussion in den türkischen Medien führte ein Plakat an der Zeynep Sultan Moschee in Istanbul, das aus dem Koran den Beginn von Sure 5 Vers 5 zitierte: "O ihr Gläubigen, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden... ".

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M593ef59c5d0.0.html

Farblos
19.12.2007, 14:11
Der Threadtitel ist eine Lüge.
In dem geposteten Artikel wird dieses eine Plakat kritisiert

Madday
19.12.2007, 14:15
Ein Grund mehr, in der Türkei keinen Urlaub zu verbringen. Diese Aktion zeigt den wahren Charakter einiger Türken - nichts weiter als Fundis.

klartext
19.12.2007, 14:18
Es verwundert nicht. Noch nicht lange her, dass Christen wegen ihre Glaubens in der Türkei ermordet und als Helden gefeiert wurden.

Farblos
19.12.2007, 14:22
Ihr solltet den Artikel sorgfältiger lesen bevor ihr euch zu solchen Stellungnahmen hinreißen lasst. ;)

dimu
19.12.2007, 14:25
.
>Der als eher liberal bekannte Prof. Dr. Yasar Nuri Öztürk kommentiert besagten Koranvers und das Wort "Freunde" damit, dass man weder Juden noch Christen zu Erziehungsberechtigten oder Verantwortlichen einsetzen sollte. Weder Juden noch Christen dürfen nach dieser Interpretation eine Leitungsfunktion in öffentlichen Fragen einnehmen und auch nicht dazu eingesetzt werden, so Öztürk. Wer Juden oder Christen zu Leitern von Muslimen mache, lenke den Zorn Allahs auf sich, zitiert die stark islamorientierte Tageszeitung "Vakit" Herrn Öztürk.<

tja, und bei uns bemühen sich unsere volksverräter solche allahschreier in schlüsselpositionen unseres landes zu bringen.
.

dimu
19.12.2007, 14:27
Ihr solltet den Artikel sorgfältiger lesen bevor ihr euch zu solchen Stellungnahmen hinreißen lasst. ;)
geh du erst mal kaffeetrinken um nachzudenken.
.

Madday
19.12.2007, 14:40
Wer Juden oder Christen zu Leitern von Muslimen mache, lenke den Zorn Allahs auf sich, zitiert die stark islamorientierte Tageszeitung "Vakit" Herrn Öztürk.

Schönes Eigentor, warum leben dann Muslime in christlich-jüdischen Gesellschaften und wollen sogar der EU beitreten?

Übrigens nahm Moahammed Jüdin Safiya sogar zur Frau - irgendwie dumm oder? :))


Ihr solltet den Artikel sorgfältiger lesen bevor ihr euch zu solchen Stellungnahmen hinreißen lasst. ;)

Was ist daran unverständlich?

Kronauer
19.12.2007, 14:45
geh du erst mal kaffeetrinken um nachzudenken.
.

Vllt um malnachdenken?! ?(

Wie werden denn eigentlich die "Judensterne" der Christen im schönen Ferienparadies aussehen?

sunbeam
19.12.2007, 14:52
Mit einer Plakataktion an Moscheen warnen (in Tourismusorten) Muslime vor Juden und Christen:

Zu einer Diskussion in den türkischen Medien führte ein Plakat an der Zeynep Sultan Moschee in Istanbul, das aus dem Koran den Beginn von Sure 5 Vers 5 zitierte: "O ihr Gläubigen, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden... ".

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M593ef59c5d0.0.html

Sie haben doch recht! Ich will auch keine Islamis in meinem Freundeskreis!

klartext
19.12.2007, 15:01
Sie haben doch recht! Ich will auch keine Islamis in meinem Freundeskreis!

Dann hänge doch mal an eine christliche Kirche in D ein Plakat mit dem Inhalt:
" Macht euch Juden und Moslems nicht zum Freund. "
Du würdest dafür umgehend im Knast landen.

sunbeam
19.12.2007, 15:10
Dann hänge doch mal an eine christliche Kirche in D ein Plakat mit dem Inhalt:
" Macht euch Juden und Moslems nicht zum Freund. "
Du würdest dafür umgehend im Knast landen.

Warum sollte ich das tun? Wen geht es was an, wen ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben will?

Kronauer
19.12.2007, 15:12
Dann hänge doch mal an eine christliche Kirche in D ein Plakat mit dem Inhalt:
" Macht euch Juden und Moslems nicht zum Freund. "
Du würdest dafür umgehend im Knast landen.

Du musst das natürlich aus der Bibel zitieren können, aber da steht ja nur was von anderer Backe drin germane

Bruddler
19.12.2007, 15:13
Ein Grund mehr, in der Türkei keinen Urlaub zu verbringen. Diese Aktion zeigt den wahren Charakter einiger Türken - nichts weiter als Fundis.

Ich weiß inzwischen, dass die hochgelobte Freundlichkeit der Türken mehrheitlich nur gespielt ist und werde dieses Land auch aus diesem Grund nicht mehr besuchen ! X(

klartext
19.12.2007, 15:14
Warum sollte ich das tun? Wen geht es was an, wen ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben will?

Das Beispiel sollte nur aufzeigen, wie ungewöhnlich derartige Aushänge nach unserem Rechtsverständnis sind und den Widerspruch, der darin besteht, was die Musels in D fordern und was sie in ihren Heimatländern mit Andersgläubigen selbst tun.

sunbeam
19.12.2007, 15:18
Das Beispiel sollte nur aufzeigen, wie ungewöhnlich derartige Aushänge nach unserem Rechtsverständnis sind und den Widerspruch, der darin besteht, was die Musels in D fordern und was sie in ihren Heimatländern mit Andersgläubigen selbst tun.

Jeden Furz der Musels im Ausland zu kommentieren bringt nix, und da wir in diesem Land in der Mehrheit ein dummes und degeneriertes Volk sind, regt mich die Art wie Muslime sich hier gebärden nicht auf! Wäre ich Musel, würde ich mich auch so aufführen hier, wie sagt man so schön? Wie der Herr, so sein G`scherr!

Wahabiten Fan
19.12.2007, 15:29
wie sagt man so schön? Wie der Herr, so sein G`scherr!

Und ich habe mich immer gefragt, warum "Allah" sich einen "arabischen Analphabeten" als Propheten ausgesucht hat!:cool2:

Wahabiten Fan
19.12.2007, 15:33
Ihr solltet den Artikel sorgfältiger lesen bevor ihr euch zu solchen Stellungnahmen hinreißen lasst. ;)

Du aber auch! Dieser "Müfti" behauptet nämlich, daß Koranverse NICHT diskutiert werden könnten! Und solche Mohammedaner sind mir äusserst suspekt!!

JensVandeBeek
19.12.2007, 15:34
Die sind sofort da, wie die Fliegen auf der Scheiße. Die haben nicht mal der Inhalt verstanden, schon schießen sie mit bereits bekannten Fascho-Kanonen. Ein erbärmliches Teil-Volk, aber Gott sei Dank ohne Mehrheit.

klartext
19.12.2007, 15:35
Und ich habe mich immer gefragt, warum "Allah" sich einen "arabischen Analphabeten" als Propheten ausgesucht hat!:cool2:

Er suchte einen Dummen, was in dieser Ecke der Welt besonders leicht war.

Wahabiten Fan
19.12.2007, 15:50
Die sind sofort da, wie die Fliegen auf der Scheiße. Die haben nicht mal der Inhalt verstanden, schon schießen sie mit bereits bekannten Fascho-Kanonen. Ein erbärmliches Teil-Volk, aber Gott sei Dank ohne Mehrheit.

Kannst die Wahrheit nicht vertragen "Koranbehinderter"? Gell!:D

Chaos
19.12.2007, 15:51
In jedem Fall ist der Threadtitel unsinnig, denn die türkische Regierung hat mit den Plakaten offensichtlich nichts zu schaffen. Sollte geändert werden, ist so eine grobe Fehlinformation.

Durkheim
19.12.2007, 15:52
Und ich habe mich immer gefragt, warum "Allah" sich einen "arabischen Analphabeten" als Propheten ausgesucht hat!:cool2:
Na ja, andere fragen sich, warum Gott seinen Sohn ans Kreuz nageln lässt und wieso er Jesus nicht einfach materialisiert hat wie Adam und Eva, anstatt dieser den normalen Geburtskanal gehen musste nach der Schwangerschaft.

Alles ein bischen komisch.

Dass Mohammed Analphabet gewesen ist, da machen islamische Gelehrte keinen Hehl draus. Er hat ja die Koranverse nicht selber aufgeschrieben, sondern aufschreiben lassen. Wobei man natürlich kritisieren kann, dass er keine Möglichkeit zum Korrekturlesen hatte und darauf vertrauen musste, dass auch alles genauso aufgeschrieben wurde wie er es gesagt und gemeint hat ;) :D

Der Threadtitel ist übrigens, um zum Thema zu kommen, eine ziemlich unverschämte Lüge. Braucht jemand Aufmerksamkeit, dass er zu solchen Lügen greifen muss?

Im übrigen haben wir in der Türkei natürlich auch unsere Fanatiker, so auch Deutschland sie hat. Was für eine überraschende Erkenntnis. Deutschland ist natürlich frei von Extremisten und auch dieses Forum hat keinerlei Neonazis oder Rechtsradikale :))

JensVandeBeek
19.12.2007, 15:59
Kannst die Wahrheit nicht vertragen "Koranbehinderter"? Gell!:D

Gerade du bist ja Volltrottel, Null Ahnung, kein bisschen Informiert und keine eigene Meinung nur als Trittbrettfahrer unterwegs wie eine Parasit. Immer gleiche billige Ausdrucke, sonst gar nichts. Mach erst Mal deinen Hauptschulabschluss.

Um was für eine Wahrheit handelt es sich hier überhaupt?.

Natürlich bin ich dagegen das einige Muslime deren Religion als politische Mittel einsetzen, aber das ist im Westen mit Christen auch nicht viel anders. Also wo sind die Unterschiede?

Wahabiten Fan
19.12.2007, 16:03
Na ja, andere fragen sich, warum Gott seinen Sohn ans Kreuz nageln lässt und wieso er Jesus nicht einfach materialisiert hat wie Adam und Eva, anstatt dieser den normalen Geburtskanal gehen musste nach der Schwangerschaft.

Alles ein bischen komisch.

Dass Mohammed Analphabet gewesen ist, da machen islamische Gelehrte keinen Hehl draus. Er hat ja die Koranverse nicht selber aufgeschrieben, sondern aufschreiben lassen. Wobei man natürlich kritisieren kann, dass er keine Möglichkeit zum Korrekturlesen hatte und darauf vertrauen musste, dass auch alles genauso aufgeschrieben wurde wie er es gesagt und gemeint hat ;) :D

Der Threadtitel ist übrigens, um zum Thema zu kommen, eine ziemlich unverschämte Lüge. Braucht jemand Aufmerksamkeit, dass er zu solchen Lügen greifen muss?

Im übrigen haben wir in der Türkei natürlich auch unsere Fanatiker, so auch Deutschland sie hat. Was für eine überraschende Erkenntnis. Deutschland ist natürlich frei von Extremisten und auch dieses Forum hat keinerlei Neonazis oder Rechtsradikale :))

Generell:

Religiösen Schwachfug, egal von welcher der 3 Fakultäten er kommt, diskutiere ich nicht.

Ich mache auch bei allen "Drei" den Unterschied zwischen in der Neuzeit angekommenen Gläubigen und zurückgebliebenen Fundis.

Bei den Moslems bezeichne ich diese, und nur diese, als Mohammedaner!

Ich habe aber weder gegen einen in der Neuzeit angekommenen Christen, Juden, Muslim oder Sonstiggläubigen irgend etwas.

Keiner muss, wie ich, zum Atheisten werden! Es darf mir aber auch keiner die angeblichen Gesetze seines angeblichen Gottes aufzwingen wollen!

Wahabiten Fan
19.12.2007, 16:09
Gerade du bist ja Volltrottel, Null Ahnung, kein bisschen Informiert und keine eigene Meinung nur als Trittbrettfahrer unterwegs wie eine Parasit. Immer gleiche billige Ausdrucke, sonst gar nichts. Mach erst Mal deinen Hauptschulabschluss.

Um was für eine Wahrheit handelt es sich hier überhaupt?.

Natürlich bin ich dagegen das einige Muslime deren Religion als politische Mittel einsetzen, aber das ist im Westen mit Christen auch nicht viel anders. Also wo sind die Unterschiede?

Kannst du lesen?

Ich habe lediglich gesagt, daß dieser Müfti Koranverse als nichtdiskutierbar bezeichnet hat, was mir suspekt ist und sonst nichts!!

Und mach dir über meine Islam/Korankenntnisse keine Gedanken. Die sind sowohl theoretisch als auch praktisch fundiert!

dimu
19.12.2007, 16:21
Gerade du bist ja Volltrottel, Null Ahnung, kein bisschen Informiert und keine eigene Meinung nur als Trittbrettfahrer unterwegs wie eine Parasit. Immer gleiche billige Ausdrucke, sonst gar nichts. Mach erst Mal deinen Hauptschulabschluss.

Um was für eine Wahrheit handelt es sich hier überhaupt?.

Natürlich bin ich dagegen das einige Muslime deren Religion als politische Mittel einsetzen, aber das ist im Westen mit Christen auch nicht viel anders. Also wo sind die Unterschiede?
du soltest deine brille gerade rücken, dann erübrigt sich deine komische frage.
.

Madday
19.12.2007, 16:59
(1) Na ja, andere fragen sich, warum Gott seinen Sohn ans Kreuz nageln lässt und wieso er Jesus nicht einfach materialisiert hat wie Adam und Eva, anstatt dieser den normalen Geburtskanal gehen musste nach der Schwangerschaft.

Alles ein bischen komisch.

Dass Mohammed Analphabet gewesen ist, da machen islamische Gelehrte keinen Hehl draus. Er hat ja die Koranverse nicht selber aufgeschrieben, sondern aufschreiben lassen. Wobei man natürlich kritisieren kann, dass er keine Möglichkeit zum Korrekturlesen hatte und darauf vertrauen musste, dass auch alles genauso aufgeschrieben wurde wie er es gesagt und gemeint hat ;) :D

Der Threadtitel ist übrigens, um zum Thema zu kommen, eine ziemlich unverschämte Lüge. Braucht jemand Aufmerksamkeit, dass er zu solchen Lügen greifen muss?

(2) Im übrigen haben wir in der Türkei natürlich auch unsere Fanatiker, so auch Deutschland sie hat. Was für eine überraschende Erkenntnis. Deutschland ist natürlich frei von Extremisten und auch dieses Forum hat keinerlei Neonazis oder Rechtsradikale :))

(1) Nicht komisch, er starb um von den Toten durch Gott wieder aufzuerstehen. Die Auferstehung Christi ist ein ganz bedeutsames christliches Fest, es nennt sich Ostern und wird am Ostersonntag gefeiert.

(2) Mit dem Unterschied, der Rechtsextremismus ist bei uns geächtet und wird weltweit nicht als Glaube verkauft.

klartext
19.12.2007, 17:13
Gerade du bist ja Volltrottel, Null Ahnung, kein bisschen Informiert und keine eigene Meinung nur als Trittbrettfahrer unterwegs wie eine Parasit. Immer gleiche billige Ausdrucke, sonst gar nichts. Mach erst Mal deinen Hauptschulabschluss.

Um was für eine Wahrheit handelt es sich hier überhaupt?.

Natürlich bin ich dagegen das einige Muslime deren Religion als politische Mittel einsetzen, aber das ist im Westen mit Christen auch nicht viel anders. Also wo sind die Unterschiede?

Einige Muslime ? Schon wieder die Masche, es sei immer nur eine Minderheit ? Erdogan selbst ist eine Islamfundi und benützt die Religion, um die Türken noch weiter zu verdummen ( wenn dies überhaupt noch möglich ist ). Gleiches ist in allen islamisch geprägten Ländern zu beobachten. Dummheit schreibt sich islamisch.

Wahabiten Fan
19.12.2007, 17:39
Er hat ja die Koranverse nicht selber aufgeschrieben, sondern aufschreiben lassen. Wobei man natürlich kritisieren kann, dass er keine Möglichkeit zum Korrekturlesen hatte und darauf vertrauen musste, dass auch alles genauso aufgeschrieben wurde wie er es gesagt und gemeint hat ;) :D



Schade nur, dass man auf diese "Urschriften" nicht aufgepasst hat und sie von "Haustieren" gefressen wurden!:))

Wie heisst es so schön: "Wer`s glaubt wird selig und wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel"!

Und nochwas. Die Evolution ist, im Gegensatz zu den vielen Schöpfungsgeschichten, Fakt.

Auf Deutsch: Die Schimpansen sind unsere Vettern!:D

McDuff
19.12.2007, 17:39
Mit einer Plakataktion an Moscheen warnen (in Tourismusorten) Muslime vor Juden und Christen:

Zu einer Diskussion in den türkischen Medien führte ein Plakat an der Zeynep Sultan Moschee in Istanbul, das aus dem Koran den Beginn von Sure 5 Vers 5 zitierte: "O ihr Gläubigen, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden... ".

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M593ef59c5d0.0.html

Da sind sie wohl wieder besonders tolerant.:D
Man sollte ihnen gegenüber das gleiche Maß an Toleranz walten lassen, daß sie anderen zugestehen.

Gärtner
19.12.2007, 17:45
Der Threadtitel ist eine Lüge.
In dem geposteten Artikel wird dieses eine Plakat kritisiert

Zwecklos. Die völkischen Stammler, Rasserassler, selbsternannten Kreuzritter undwasweißich nehmen es bei ihren Agitpropauftritten mit der Wahrheit grundsätzlich nicht allzu genau.

Und des verstehenden Lesens ist das Gesindel ebenfalls nicht mächtig. Im eingangs verlinkten Artikel findet sich der Passus:


Auch die Diyanet - das türkische Religionspräsidium -wurde befragt und gab durch den Diyanet-Mitarbeiter Izzet Er Auskunft, man ermutige zwar zum Aufhängen von Koranversen, aber nicht alle Koranverse passten in jede Situation: "Wir haben keine solche Haltung gegen unsere christlichen und jüdischen Mitbürger". Als Diyanet befand man diesen Schriftzug an besagter Moschee für nicht richtig. "Es hätten andere, das tägliche Leben betreffende Koranverse sein können", schließt die Bewertung der Diyanet.

Allerdings muß man das nicht nur lesen, sondern auch begreifen.

~~~

Was uns schlußendlich zur betrüblichen Erkenntnis führt, daß der Forenbeauftragte für Hetze und Pöbelei "Freddy Krüger" entweder doof oder ein hundsgemeiner Lügner ist.

Also alles wie immer.

Wahabiten Fan
19.12.2007, 18:02
nehmen es bei ihren Agitpropauftritten mit der Wahrheit grundsätzlich nicht allzu genau.



Davor ist aber selbst die "Heilige katholische Kirche" nicht gefeit!

Und zumindest steht in diesem Artikel, dass Koranverse nicht diskutierbar sind! Was eigentlich noch schlimmer wiegt als die Auswüchse einiger Spinner!

klartext
19.12.2007, 18:31
Zwecklos. Die völkischen Stammler, Rasserassler, selbsternannten Kreuzritter undwasweißich nehmen es bei ihren Agitpropauftritten mit der Wahrheit grundsätzlich nicht allzu genau.

Und des verstehenden Lesens ist das Gesindel ebenfalls nicht mächtig. Im eingangs verlinkten Artikel findet sich der Passus:



Allerdings muß man das nicht nur lesen, sondern auch begreifen.

~~~

Was uns schlußendlich zur betrüblichen Erkenntnis führt, daß der Forenbeauftragte für Hetze und Pöbelei "Freddy Krüger" entweder doof oder ein hundsgemeiner Lügner ist.

Also alles wie immer.

Hast du ausser den von dir gewohnten Worthülsen auch Inhaltliches zu bieten ?
Deine politische Sorte trägt die Verantwortung für Zustände wie in Kreuzberg und Neukölln. Man wird euch dafür zur Verantwortung ziehen.

Achsel-des-Bloeden
19.12.2007, 18:45
Irgendwie paßt der Strangtitel semantisch nicht zum verlinkten Beitrag.

Wolf
19.12.2007, 19:07
Da steht nichts von Heiden :cool2: Wie auch immer ,dass zeigt mal wieder die Intoleranz des Türkischen Volkes gegenüber anderen Religionen ! germane

Chaos
19.12.2007, 20:58
Wer auch immer den Titel geändert hat, hat offensichtlich nicht begriffen, worum es geht. So liest sich das, als ob die Türkische Regierung Plakate an Moscheen aushängt, die vor Christne und Juden warnen. Das geht in keinster Weise aus dem Artikel hervor. Hier haben Dritte derartige Plakate an Moscheen in der Türkei angebracht. Man kann doch wohl verlangen, dass ein Threadtitel auch sagt, worum es geht und die Leser nicht von vornherein falsch informiert.

zwoologe
19.12.2007, 21:11
was für ein schmutz und sudelstrang, mehr brauch man dazu nicht schreiben.

Atheist
19.12.2007, 21:22
Schönes Eigentor, warum leben dann Muslime in christlich-jüdischen Gesellschaften und wollen sogar der EU beitreten?

Übrigens nahm Moahammed Jüdin Safiya sogar zur Frau - irgendwie dumm oder? :))



Was ist daran unverständlich?

es heißt nehmt euch nicht Juden oder Christen zu Freunden - von Frauen steht da nix:)) :))

ortensia blu
19.12.2007, 21:49
Die sind sofort da, wie die Fliegen auf der Scheiße. ....

Mit "der Scheiße" meinst du sicher diesen Koranvers.

Die ersten, die sich darauf gestürzt haben waren ja wohl türkische Zeitungsschreiberlinge.

latrop
19.12.2007, 22:01
was für ein schmutz und sudelstrang, mehr brauch man dazu nicht schreiben.

Damit ihr Linken doch wieder was zum Hetzen habt.
Stellt euch vor, keiner gäbe einen Anstoss dazu ?

Felixhenn
19.12.2007, 22:17
Schönes Eigentor, warum leben dann Muslime in christlich-jüdischen Gesellschaften und wollen sogar der EU beitreten?

Übrigens nahm Moahammed Jüdin Safiya sogar zur Frau - irgendwie dumm oder? :))



Was ist daran unverständlich?

Mohammeds erste Frau Chadidscha war auch Jüdin und die hat den unterm Pantoffel gehalten. Solange die lebte, hatte der Gute nichts zu vermelden. Das kleine Schweinchen ließ er erst nach ihrem Tod raus.

MorganLeFay
19.12.2007, 23:30
Es verwundert nicht. Noch nicht lange her, dass Christen wegen ihre Glaubens in der Türkei ermordet und als Helden gefeiert wurden.

Erst werden sie ermordet und dann als Helden gefeiert? ?(

Farblos
20.12.2007, 03:46
geh du erst mal kaffeetrinken um nachzudenken.
.

soso, und welcher braunen Ideodologie eiferst du hinterher?!

Madday
20.12.2007, 12:08
Mohammeds erste Frau Chadidscha war auch Jüdin und die hat den unterm Pantoffel gehalten. Solange die lebte, hatte der Gute nichts zu vermelden. Das kleine Schweinchen ließ er erst nach ihrem Tod raus.

Warum dann der Haß auf Juden, wenn selbst ihr Götze mit zwei Jüdinnen verheiratet war?! Sind es Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Juden?!

Farblos
20.12.2007, 12:26
Mit "der Scheiße" meinst du sicher diesen Koranvers.

Die ersten, die sich darauf gestürzt haben waren ja wohl türkische Zeitungsschreiberlinge.

Der Gelehrte hat es auf den Punkt gebracht. Das du einen Koranvers also einen Vers eines für 1,3 Millionen Menschen heiligen Buches indirekt "als Scheiße" bezeichnest sagt viel über den Menschen hinter dem Benutzernamen "Ortensia" aus.
Das ist keine Religionskritik mehr, dass ist letztlich nur Schmähkritik und Hass ohne substanzvolle Argumente.

Wahabiten Fan
21.12.2007, 17:56
Der Gelehrte hat es auf den Punkt gebracht. Das du einen Koranvers also einen Vers eines für 1,3 Millionen Menschen heiligen?( Buches indirekt "als Scheiße" bezeichnest sagt viel über den Menschen hinter dem Benutzernamen "Ortensia" aus.
Das ist keine Religionskritik mehr, dass ist letztlich nur Schmähkritik und Hass ohne substanzvolle Argumente.

Ob es dir gefällt oder nicht:

Nach meinem Dafürhalten ist der ganze Koran, mehr oder weniger, "Scheiße". Das AT allerdings auch!

Wie kann ein Mensch der "Herr seiner 7 Sinne" ist, noch heute so einen Schwachfug als "Gottes Wort" bezeichnen.

Und dass der Koran zum größten Teil eine Kopie des AT ist, merkt jeder der diese beiden "Hassschriften" unvoreingenommen liest, sehr schnell.

Achsel-des-Bloeden
23.12.2007, 19:32
Warum dann der Haß auf Juden, wenn selbst ihr Götze mit zwei Jüdinnen verheiratet war?! Sind es Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Juden?!
Wahrscheinlich.
Denn den größten Teil seines "Glaubens" hat der Beduinenfürst beim Judentum abgekupfert.
Deswegen fühlt sich so mancher Jude dem Islam deutlich näher als dem Christentum.