PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwort auf Kasam



Dayan
19.12.2007, 09:04
Die Verstehen nur diese Sprache:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/zehn-terroristen-getoetet/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8b2bc65748

wtf
19.12.2007, 09:59
Diese Reinigungsmaßnahmen sind nur zu begrüßen. Die ins Paradies Transferierten richten jedenfalls keinen Schaden mehr an.

Dayan
19.12.2007, 10:25
Diese Reinigungsmaßnahmen sind nur zu begrüßen. Die ins Paradies Transferierten richten jedenfalls keinen Schaden mehr an.Es wird Zeit für den Grossputz:Aktion Eiserne Besen.http://www.youtube.com/watch?v=39Fwe00oVFM&feature=related

wtf
19.12.2007, 15:31
Leider fehlt dazu der politische Wille.

klartext
19.12.2007, 15:42
Ich habe nicht den Eindruck, dass sie es ausreichend verstanden haben. Da es sich um politische Analphabeten handelt, sind noch einige Nachhilfestunden nötig.
Die Istaelis haben dafür sicher die richtigen Lehrmittel.

Sheharazade
19.12.2007, 16:15
Die Verstehen nur diese Sprache:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/zehn-terroristen-getoetet/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8b2bc65748

Eine gute und erfolgreiche israelische Aktion!
Diese Terroristen verstehen nur eine Sprache und mit dieser spricht Israel, wenn es erforderlich ist.

borisbaran
19.12.2007, 16:27
Eine gute und erfolgreiche israelische Aktion!
Diese Terroristen verstehen nur eine Sprache und mit dieser spricht Israel, wenn es erforderlich ist.

da bin ich endlich mal mit dir einverstanden. muss gefeiert werden...;)
:girlchat: :punk: :dudel: :drunk: :musik: :dj: :chee: :ty: :alk: :bounce: :dumbo: :yeah: :popcorn: :alki: :yip:

Sheharazade
19.12.2007, 18:50
da bin ich endlich mal mit dir einverstanden. muss gefeiert werden...;)
:girlchat: :punk: :dudel: :drunk: :musik: :dj: :chee: :ty: :alk: :bounce: :dumbo: :yeah: :popcorn: :alki: :yip:


Zur Weihnachtszeit geschehen wohl doch Wunder.....

Dayan
19.12.2007, 21:23
Zur Weihnachtszeit geschehen wohl doch Wunder.....Kein Jude sollte etwas machen oder sagen was den Serben schadet.kein Volk hat sich so sehr für die verfolgten Juden eingesetzt wie die Gerechten Serben.Serbien soll leben und blühen.!

St. Antonius
19.12.2007, 22:11
Kein Jude sollte etwas machen oder sagen was den Serben schadet.kein Volk hat sich so sehr für die verfolgten Juden eingesetzt wie die Gerechten Serben.Serbien soll leben und blühen.!

Du bist mir durch und durch ein Rätsel?? Wo in Gottes Namen besteht hier ein Themenbezug??
Zum Thema: Gewalt erzeugt Gegengewalt, solange der Jude und der Pali das nicht kapiert, wird es auch keinen Frieden geben...

Dayan
20.12.2007, 09:50
Weitere Erfolge:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14841

Alfredos
20.12.2007, 10:52
Weitere Erfolge:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14841

Du bist hier scheinbar der Kriegsberichtserstatter. Wie kann man sich beim Morden nur so ergötzen.

borisbaran
20.12.2007, 11:13
Du bist mir durch und durch ein Rätsel?? Wo in Gottes Namen besteht hier ein Themenbezug??
Zum Thema: Gewalt erzeugt Gegengewalt, solange der Jude und der Pali das nicht kapiert, wird es auch keinen Frieden geben...

wenn die araber frieden wollen würden hätten sie ihn schon längst gekriegt

borisbaran
20.12.2007, 11:27
Du bist hier scheinbar der Kriegsberichtserstatter. Wie kann man sich beim Morden nur so ergötzen.

kein mord sondern krieg.

klartext
20.12.2007, 12:52
Du bist hier scheinbar der Kriegsberichtserstatter. Wie kann man sich beim Morden nur so ergötzen.

Die Hamas hat ausweislich ihrer eigenen Satzung die Vernichtung Israels zum Ziel. Damit erklärt sie sich selbst zum Kriegsgegner und wird als solcher behandelt.

St. Antonius
06.01.2008, 18:14
Warum sollte die Hamas den Staat Israel anerkennen, wenn jeniger die demokratisch gewählte Partei nicht anerkennt und als radikal stigmatisiert??

zwoologe
06.01.2008, 18:43
wer zieht den größten nutzen aus diesen dilemma?

wer auch immer das sein mag, er erzeugt die nötigen spannungen. wenn keiner einen nutzen aus dieser geschichte zieht würde man sie schnell dahin gehend verändern.

zwoologe
06.01.2008, 18:52
Die Hamas hat ausweislich ihrer eigenen Satzung die Vernichtung Israels zum Ziel.

vernichtung klingt besser als auflösung. die haben vorher zusammen gelebt und würden es dann wieder tun. nur heisst die region dann großpalästina oder so wie vorher eben.




Damit erklärt sie sich selbst zum Kriegsgegner und wird als solcher behandelt.

die medien sagen heutzutage wer oder was du bist. sie teilen dem rest mit, auf welcher seite man zu stehen hat. nicht alle medien aber ein großteil.

Dayan
06.01.2008, 19:53
Warum sollte die Hamas den Staat Israel anerkennen, wenn jeniger die demokratisch gewählte Partei nicht anerkennt und als radikal stigmatisiert??
Entweder bist du doof oder hältst uns dafür.Immer wenn eine die Juden für doof gehalten hat hat derjeniger immer verloren!!!!!!!!!!

St. Antonius
06.01.2008, 23:13
Entweder bist du doof oder hältst uns dafür.Immer wenn eine die Juden für doof gehalten hat hat derjeniger immer verloren!!!!!!!!!!

Na dann sollte ich mich mal warm anziehen, wird allerhöchste Zeit werter Herr Dayan. Anstatt mit Argumenten auf meine bewusst provokanten Fragen zu kontern, begegnest du mir lediglich mit bodenlosen Beleidigungen und hohlen Phrasen. Dieses Verhalten führt zu nichts...

zwoologe
07.01.2008, 21:31
Entweder bist du doof oder hältst uns dafür.Immer wenn eine die Juden für doof gehalten hat hat derjeniger immer verloren!!!!!!!!!!

dafür ist euch kein mittel zu schade, das wissen wir doch. :]

GnomInc
07.01.2008, 21:40
Die Hamas hat ausweislich ihrer eigenen Satzung die Vernichtung Israels zum Ziel. Damit erklärt sie sich selbst zum Kriegsgegner und wird als solcher behandelt.

So ist es .

Und falls sie den ganzen Scheiss mit Bulldozern ins Meer schieben -
mir gehen diese Terrorbrüder am ARSCH VORBEI:

Ruepel
07.01.2008, 21:47
So ist es .

Und falls sie den ganzen Scheiss mit Bulldozern ins Meer schieben -
mir gehen diese Terrorbrüder am ARSCH VORBEI:

Auch müßte mittlerweile bekannt sein,das die verklappung von Sondermüll
ins Meer verboten ist!

Allemanne
08.01.2008, 19:30
Ich sage nur ein Wort:
Holocaust.

Dayan
08.01.2008, 20:18
Ich sage nur ein Wort:
Holocaust.Gute Antwort.Das haben die Araber mit deinem Volk den Berbern auch gemacht und weisst du warum? Weil die euch leider besiegt haben aber uns werden die nicht besiegen!

Patrik Marxyciel
08.01.2008, 20:20
Die Verstehen nur diese Sprache:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/zehn-terroristen-getoetet/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8b2bc65748

Israel kann nur eine Sprache: Krieg und Unterdrückung

Dayan
08.01.2008, 21:07
Israel kann nur eine Sprache: Krieg und Unterdrückung
Dummheit.Israel kennt nur Freiheit und Wohlstand für Normalos und den Tod für Islamisten!!!!!!!!!

zwoologe
08.01.2008, 21:24
Dummheit.Israel kennt nur Freiheit und Wohlstand für Normalos und den Tod für Islamisten!!!!!!!!!

und alle araber sind lislamisten? :rolleyes:

@dayan: sind deine vorfahren auch nach 1945 nach israel ausgewandert, oder haben diese schon immer in israel gelebt?

Dayan
09.01.2008, 09:28
Wir haben die Terroristen Inflagrantie erwischt.Die waren gerade dabei die Mordsinstrumenten aufzustellen als sie bemerkt wurden und machte es Krach.:hihi: http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/toter-bei-angriff-auf-raketenwerfer/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=cd1c6eba47

Patrik Marxyciel
12.01.2008, 13:35
Wir haben die Terroristen Inflagrantie erwischt.Die waren gerade dabei die Mordsinstrumenten aufzustellen als sie bemerkt wurden und machte es Krach.:hihi: http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/toter-bei-angriff-auf-raketenwerfer/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=cd1c6eba47

Eben: Gewalt.

Und was ist mit den 6 Palästinensern, die zum Teil schwer verletz wurden?

Dayan
12.01.2008, 21:23
Eben: Gewalt.

Und was ist mit den 6 Palästinensern, die zum Teil schwer verletz wurden?
Die können sich bei den Anderen Palis bedanken die sie als Schutzschilder missbrauchten!

Allemanne
13.01.2008, 05:07
Diese Reinigungsmaßnahmen sind nur zu begrüßen. Die ins Paradies Transferierten richten jedenfalls keinen Schaden mehr an.

Ich finde, man solle eine Reinigungsmassnahme im israelischen Parlament und diversen US-amerikanischen Lobbies vornehmen.

wintermute
13.01.2008, 07:40
Diese Aktionen sind nicht wirklich ein Erfolg. Die Terroristen und ihre Sympathisanten in aller Welt fühlen sich dadurch in ihrem Wahn bestärkt. Auf jeden, den man auf diese Weise tötet, kommen zig neue Rekruten für die Terrorgruppen.

Was ist so schwer daran, den Terroristen den Prozess zu machen, bevor man sie hinrichtet? Sogar die Russen haben das hinbekommen. Und die waren nun wirklich alles andere als zimperlich.

Kumusta
13.01.2008, 08:17
Und was ist mit den 6 Palästinensern, die zum Teil schwer verletz wurden?
Was soll damit sein? Die leben noch. Nehme ich mal an.

Ich finde, man solle eine Reinigungsmassnahme im israelischen Parlament und diversen US-amerikanischen Lobbies vornehmen.
Dein Geschwafel wird weder Israel noch die USA aufhalten. Beide müssen tun, was zu tun ist: Terroristen killen. Das nennt man Reinigung!

Alion
13.01.2008, 13:09
Diese Aktionen sind nicht wirklich ein Erfolg. Die Terroristen und ihre Sympathisanten in aller Welt fühlen sich dadurch in ihrem Wahn bestärkt. Auf jeden, den man auf diese Weise tötet, kommen zig neue Rekruten für die Terrorgruppen.
Dem stimme ich zu.


Was ist so schwer daran, den Terroristen den Prozess zu machen, bevor man sie hinrichtet? Sogar die Russen haben das hinbekommen. Und die waren nun wirklich alles andere als zimperlich.

Schwer daran ist die erstmal mittels BVodentruppen und ohne eigene Verluste mitten aus einem Gebiet rauszuholen, dass von ihnen kontrolliert wird.

Ich sehe das ganze sehr diffrenziert.
Ich finde längst nicht alles gut was Israel da so macht. Einige Aktionen grenzen an Staatsterrorrismus.
Andrerseits kann man mit den Palis wohl nicht in Frieden leben. Man hat ihnen seitens Israels mal einen mehr als nur großzügigen Friedensvertrag angeboten, u.a. mit halb Jerusalem und freiem Zugang zu ihren religiösen Städten, so sie denn auf der anderen Seite liegen.
Arafat hat das damals abgelehnt, spätestens seit dieser Zeit dürfte wohl jedem klar sein, dass die keinen Frieden wollen solange auch nur ein Israeli ihn erlebt!
Typisch halt für dieses Volk, immer maximale Forderungen stellen und stur wie ein Panzer kompromißlos darauf beharren.

MfG
Alion

Patrik Marxyciel
13.01.2008, 14:04
Die können sich bei den Anderen Palis bedanken die sie als Schutzschilder missbrauchten!

Es sind immer die anderen schuld...

Patrik Marxyciel
13.01.2008, 14:06
Was soll damit sein? Die leben noch. Nehme ich mal an.


Schwer verletzt kann auch bedeuten, dass man ein Bein verloren hat. Ein tolles Leben. Und wer bezahlt die Medikamente? Die Israelis?

lupus_maximus
13.01.2008, 14:10
Schwer verletzt kann auch bedeuten, dass man ein Bein verloren hat. Ein tolles Leben. Und wer bezahlt die Medikamente? Die Israelis?
Fragst du dies auch bei Deutschen, die von einer vermuselten Übermacht zusammengestochen wurden?

Patrik Marxyciel
13.01.2008, 14:31
Fragst du dies auch bei Deutschen, die von einer vermuselten Übermacht zusammengestochen wurden?

Was hat ein Palästinenser mit einem vermeintlich muslimischen Messerstecher zu tun?

lupus_maximus
13.01.2008, 14:33
Was hat ein Palästinenser mit einem vermeintlich muslimischen Messerstecher zu tun?
Du hast recht, die brauchen keine Messer mehr, die bauen mit Hilfe der Entwicklungshilfe "hochwertige Kasamraketen"!

Dayan
13.01.2008, 18:54
Schwer verletzt kann auch bedeuten, dass man ein Bein verloren hat. Ein tolles Leben. Und wer bezahlt die Medikamente? Die Israelis?Das wäre auch der Gipfel.

Dayan
13.01.2008, 18:57
Ich finde, man solle eine Reinigungsmassnahme im israelischen Parlament und diversen US-amerikanischen Lobbies vornehmen.
Ich stimme dir zu.Man sollte Kräften wählen die genauso Hemmungslos gegen Islamisten sind wie die Islamisten nunmal sind.Die Kräften gibt es man lasse die zu Macht kommen mit jeder Anschlag und Verbrechen kommen diese Kräften ihrem ziehl näher also macht nur weiter und ihr werdet sehen wer stärker ist.

Kumusta
14.01.2008, 04:41
Schwer verletzt kann auch bedeuten, dass man ein Bein verloren hat. Ein tolles Leben. Und wer bezahlt die Medikamente? Die Israelis?
Warum sollten sie? Was für bescheuerte Fragen!
Ich finde, daß Israel viel zu lasch vorgeht.

Dayan
14.01.2008, 15:23
Wieder 5 Islamisten weniger:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/fuenf-terroristen-sterben-bei-luftangriffen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=58b01d1b47

lupus_maximus
14.01.2008, 15:34
Wieder 5 Islamisten weniger:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/fuenf-terroristen-sterben-bei-luftangriffen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=58b01d1b47Wieso machen die Israelis nicht einfach kurze 15 mit dem Gaza-Streifen?
Ein militärisches Problem kann es doch wohl nicht sein?

Dayan
14.01.2008, 16:51
Wieso machen die Israelis nicht einfach kurze 15 mit dem Gaza-Streifen?
Ein militärisches Problem kann es doch wohl nicht sein?
Kein Militärisches Problem aber die Eu und die USA bremsen.Gruss.

Patrik Marxyciel
14.01.2008, 17:40
Warum sollten sie? Was für bescheuerte Fragen!
Ich finde, daß Israel viel zu lasch vorgeht.


Wenn ich jemandem das Nasenbein breche, muss ich auch den Artztbesuch bezahlen.

lupus_maximus
14.01.2008, 17:42
Wenn ich jemandem das Nasenbein breche, muss ich auch den Artztbesuch bezahlen.
Aber nicht, wenn er dich angegriffen hat!
Dies machen die Palis dauernd?

lupus_maximus
14.01.2008, 17:47
Kein Militärisches Problem aber die Eu und die USA bremsen.Gruss.
Könntet ihr nicht mal angreifen und dann, wenn die EU oder die USA anrufen, Telefonstörung angeben?
Das Telefon funktioniert dann erst wieder wenn das Problem erledigt ist!

Wenn die EU anruft: immer wieder ins Telefon schreien: He he, kann nit verstan?

Justas
14.01.2008, 22:43
Lasst sie doch kaempfen und sterben. Und wieder kaempfen und wieder sterben, aber schon in der naechsten und uebernaechsten Generation. Der Krieg ist bei ihnen schon laengst zum Sinn und Zweck ihrer Existenz geworden. Was soll's.

Scheissegal.

Dayan
15.01.2008, 08:16
Könntet ihr nicht mal angreifen und dann, wenn die EU oder die USA anrufen, Telefonstörung angeben?
Das Telefon funktioniert dann erst wieder wenn das Problem erledigt ist!

Wenn die EU anruft: immer wieder ins Telefon schreien: He he, kann nit verstan?
Hi.Wenn das so leicht wäre in unseren Welt der Medien.Da hatten es die Mongolen leichter als sie Alamut(Schiitsche Terroristen Hochburg gewesen) geplätet haben

lupus_maximus
15.01.2008, 08:26
Hi.Wenn das so leicht wäre in unseren Welt der Medien.Da hatten es die Mongolen leichter als sie Alamut(Schiitsche Terroristen Hochburg gewesen) geplätet haben

Ich muß mich entschuldigen, mir ist schon wieder der Gaul durchgegangen und ich habe damit ein Verbrechen begangen!

Man soll sich ja nicht Terroristenverachtend und -ungewürzig verhalten, dies läßt sich nicht mit dem GG und der UNützO in Einklang bringen.
Bald bekomme ich wieder Besuch von den selbsternannten Gutmenschen und werde dann wegen wegen einer Meinungsäußerung zum Kriminellen erklärt, währenddessen sich die echten Kriminellen einen Ast lachen und frei herumlaufen.
Ich glaube, es wird Zeit für Neugermanien.

Dayan
15.01.2008, 09:04
Und die werden nicht Alle aber wir arbeiten dran:http://s175652457.online.de/israelnetz/cms/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/tote-bei-schusswechseln-in-gaza/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=e84cb09cc5