PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ermordete J. F. Kennedy?



Hamamelis
17.09.2004, 20:53
Wer die Ermordung Kennedys in Auftrag gab, ergibt sich ziemlich eindeutig hieraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Das Federal Reserve System oder kurz 'Fed' ist ein System aus zwölf privaten Banken, welchen von der US-Regierung das Recht zum Drucken von Geld verliehen wurde. Die Federal Reserve Banken lassen Geld zum Selbstkosten-Preis (z.B. 2 Cent pro Dollar-Note) drucken und verleihen diese gegen Zins (z.B. 4 Cent pro Dollar-Note und Jahr). Derzeitiger Vorsitzender ist Alan Greenspan.

Da die Federal Reserve Banken derzeit die einzigen Banken in den USA sind, die Geld drucken, wird ihnen die Funktion der Zentralbank für den US-Dollar zugeschrieben.

Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den USA am 23. Dezember 1913 durch einen Kongressbeschluss gegründet. Die Funktion des Fed entspricht den Aufgaben, die in den meisten anderen Ländern üblichweise eine staatliche Zentralbank innehat, also dem Ausgeben von Banknoten sowie geld- und kreditpolitische Maßnahmen, die den Wechselkurs des US-Dollars bestimmen. Das Fed besteht aus 12 Bankbezirken, die jeweils eine Federal Reserve Bank (F.R.B., Bundesreservebank) besitzen. Die Bundesreservebanken bestreiten ihr Finanzkapital aus dem Finanzkapital ihrer privaten Mitgliedsbanken. An der Spitze des Fed steht der Board of Governors of the Federal Reserve System (Bundesbankrat) in Washington D.C., der die Geld- und Währungspolitik der USA bestimmt. Der Rat besteht aus sieben vom Präsidenten der USA benannten und mit Zustimmung des Senats für 14 Jahre gewählten Mitgliedern. Der Rat wiederum ernennt je drei Direktoren für die 12 Bundesreservebanken, die restlichen 6 Direktoren jeder Bundesreservebank werden von den Mitgliedsbanken ernannt. Die größte Bundesreservebank ist die Federal Reserve Bank of New York, die auch als einzige der Bundesreservebanken Auslandsgeschäfte betreibt.

Kurz vor seinem Tod erließ der damalige US-Präsident John F. Kennedy ein Gesetz, welches das Fed durch eine staatliche Zentralbank ersetzen sollte. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson revidierte das Gesetz aber sogleich.

Roter engel
17.09.2004, 20:58
natürlich, ich finde das motiv der CIA(gescheiterte Schweinebuchtinvasion) besser, vielleicht wollte kennedy nun auch nicht mehr vietnam angreifen und dem CIA platzte der kragen...
mfg, roter engel

Chester
17.09.2004, 22:15
Na, ein Glück, daß die Polizei sich an den "Wahrheitsfindern" des Internets kein Beispiel nimmt, und einfach jeden mit einem Motiv verhaftet. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Hamamelis
17.09.2004, 22:37
Disclaimer: Die Äußerungen in diesem post stellen nur meine Meinung dar, weder spreche ich für das BMVg, noch notwendigerweise mit diesem auf einer Linie.
Wir wär's denn damit:

Disclaimer: Die Äußerungen in diesem post stellen weder meine Meinung dar, noch die eines anderen, noch liegen sie notwendigerweise mit meiner tatsächlichen Meinung auf einer Linie.

Chester
17.09.2004, 23:00
Wir wär's denn damit:

Disclaimer: Die Äußerungen in diesem post stellen weder meine Meinung dar, noch die eines anderen, noch liegen sie notwendigerweise mit meiner tatsächlichen Meinung auf einer Linie.
Och, kein Argument mehr?

mfg,

Chester :-:

Roter engel
18.09.2004, 12:25
Na, ein Glück, daß die Polizei sich an den "Wahrheitsfindern" des Internets kein Beispiel nimmt, und einfach jeden mit einem Motiv verhaftet. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

deswegen soll es ein irrer kommunist gewesen sein, der übernatürliche fähigkeiten hatte und der dann ganz zufällig auch erschossen wurde
mir ist das alles etwas zuviel zufall
mfg, roter engel

l_osservatore_uno
18.09.2004, 12:35
mir ist das alles etwas zuviel zufall

... langsam machst Du Dich!

:D

Gruß!

Opi

Chester
18.09.2004, 13:09
deswegen soll es ein irrer kommunist gewesen sein, der übernatürliche fähigkeiten hatte und der dann ganz zufällig auch erschossen wurde
mir ist das alles etwas zuviel zufall
mfg, roter engel
Habe ich das irgendwo gesagt?
Zudem hast Du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden.

mfg,

Chester :-:

Roter engel
18.09.2004, 13:11
*fg*...opilein, ich bin schon immer überzeugt dass kennedys ermordung eine verschwörung (also keine einzeltat) war...

achja, es ist natürlich auch sehr plausibel, dass alle leute die im direkten zusammenhang mit dem attentat stehen, "zufällig" ermordet werden oder "sich umbringen"
und das oswald auch noch ein dummer mensch mit ansonsten superkräften ist...(oder hat das CIA mal wieder zu stümperhaft gerbeitet!?)
mfg, roter engel

Neutraler
18.09.2004, 13:39
Das war eine Verschwörung der Hochfinanz,des Militärs,der Geheimdienste(besonders CIA) und der Schattenregierung allgemein,bestehend aus den bisher genannten und den Wirtschafts-,Politikführern und diversen (Geheim-)Gesellschaften,z.B.Skulls and Bones.

mike
18.09.2004, 13:44
Wer die Ermordung Kennedys in Auftrag gab, ergibt sich ziemlich eindeutig hieraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Das Federal Reserve System oder kurz 'Fed' ist ein System aus zwölf privaten Banken, welchen von der US-Regierung das Recht zum Drucken von Geld verliehen wurde. Die Federal Reserve Banken lassen Geld zum Selbstkosten-Preis (z.B. 2 Cent pro Dollar-Note) drucken und verleihen diese gegen Zins (z.B. 4 Cent pro Dollar-Note und Jahr). Derzeitiger Vorsitzender ist Alan Greenspan.

Da die Federal Reserve Banken derzeit die einzigen Banken in den USA sind, die Geld drucken, wird ihnen die Funktion der Zentralbank für den US-Dollar zugeschrieben.

Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den USA am 23. Dezember 1913 durch einen Kongressbeschluss gegründet. Die Funktion des Fed entspricht den Aufgaben, die in den meisten anderen Ländern üblichweise eine staatliche Zentralbank innehat, also dem Ausgeben von Banknoten sowie geld- und kreditpolitische Maßnahmen, die den Wechselkurs des US-Dollars bestimmen. Das Fed besteht aus 12 Bankbezirken, die jeweils eine Federal Reserve Bank (F.R.B., Bundesreservebank) besitzen. Die Bundesreservebanken bestreiten ihr Finanzkapital aus dem Finanzkapital ihrer privaten Mitgliedsbanken. An der Spitze des Fed steht der Board of Governors of the Federal Reserve System (Bundesbankrat) in Washington D.C., der die Geld- und Währungspolitik der USA bestimmt. Der Rat besteht aus sieben vom Präsidenten der USA benannten und mit Zustimmung des Senats für 14 Jahre gewählten Mitgliedern. Der Rat wiederum ernennt je drei Direktoren für die 12 Bundesreservebanken, die restlichen 6 Direktoren jeder Bundesreservebank werden von den Mitgliedsbanken ernannt. Die größte Bundesreservebank ist die Federal Reserve Bank of New York, die auch als einzige der Bundesreservebanken Auslandsgeschäfte betreibt.

Kurz vor seinem Tod erließ der damalige US-Präsident John F. Kennedy ein Gesetz, welches das Fed durch eine staatliche Zentralbank ersetzen sollte. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson revidierte das Gesetz aber sogleich.

Stimmt hundert Prozentig.
Jetzt darfs du dir nur noch überlegen, in "welchen" Händen sich das Kapital befindet.

Rorschach
18.09.2004, 13:46
Das war eine Verschwörung der Hochfinanz,des Militärs,der Geheimdienste(besonders CIA) und der Schattenregierung allgemein,bestehend aus den bisher genannten und den Wirtschafts-,Politikführern und diversen (Geheim-)Gesellschaften,z.B.Skulls and Bones.
Ein Glück, daß bei so vielen Beteiligten eine solche Verschwörung geheim gehalten werden kann. :D

ospreu
18.09.2004, 13:54
Naja erstens die Banken und die Rüstungsindustrie hatte doch auch nen großen Grund den Typen umzulegen, denn durch seine Beendigung des Vietnam Krieges hatte er dort doch viele Feinde, ich denke das der Anschlag von der Rüstungsindustrie und den hohen Militärs kam

Roter engel
18.09.2004, 14:08
Naja erstens die Banken und die Rüstungsindustrie hatte doch auch nen großen Grund den Typen umzulegen, denn durch seine Beendigung des Vietnam Krieges hatte er dort doch viele Feinde, ich denke das der Anschlag von der Rüstungsindustrie und den hohen Militärs kam
damals gab es noch gar keinen vietnamkrieg

Benny
18.09.2004, 14:52
Ach was! CIA! Verschwörung! Waffenlobby! Kommunisten! Papperlapapp! :angry2:

Aus gut informierten Quellen, weiß ich, dass Aliens für die Ermordung verantwortlich waren. Ich sage nur Area 51! Mehr sage ich nicht. :drink:

Ein deutscher Jäger
18.09.2004, 15:14
Woher wisst ihr das eingentlich alles????

Benny
18.09.2004, 15:15
Woher wisst ihr das eingentlich alles????


Wissen!!?? Wissen ist Macht - aber das macht nix!

Roter engel
18.09.2004, 15:27
Ich bleib beim CIA, beim Secret Service und bei den Republikanern und natürloch bei einigen Demokraten
"I never believed that Oswald acted alone, although I can accept that he pulled the trigger." („Ich habe nie geglaubt, dass Oswald alleine gehandelt hat, obwohl ich akzeptieren kann, dass er abgedrückt hat“.)
L.B. Johnson

l_osservatore_uno
18.09.2004, 15:35
[...] und natürloch bei einigen Demokraten [...]

... um alles in der Welt, ist ein "Natürloch"?

:D

Gruß von ...

... Opi Ratlos!

Roter engel
18.09.2004, 15:36
NA ein TÜRLOCH *fg*

Roter engel
18.09.2004, 15:36
opilein musste mich immer ärgern...

edjchen, mach ma lieber ds quiz...

Roter engel
18.09.2004, 15:39
oh gott, mir fällt grad auf was für ein grässliches englisch johnson spricht...wofür lern ich eigendlich den grammatikscheiß!!???
mfg, roter engel

l_osservatore_uno
18.09.2004, 15:41
opilein musste mich immer ärgern...

... keinen Spaß?

:D

Chester
18.09.2004, 17:45
oh gott, mir fällt grad auf was für ein grässliches englisch johnson spricht...wofür lern ich eigendlich den grammatikscheiß!!???
mfg, roter engel
Um gegenüber englischsprachigen "Ureinwohnern" in aller Welt als Ausländer gebührend aufzufallen.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Aufpasser
20.09.2004, 10:33
Es ist auch möglich das die Ursrpünge für Kennedys Ermordung im zweiten Weltkrieg liegen, es ging damals um die Frage nach Krieg oder Frieden, Kennedys Vater wurde in einer bestimmten Affäre von Roosevelt zurückgepfiffen und zum Schweigen verurteilt...

Roter Prolet
20.09.2004, 18:55
@Roter Engel:
Ach, ein "irrer" Kommunist soll Kennedy ins Jenseits erschossen haben?
Mit solchen wirren und hintergrundlosen Anschuldigungen lässt du nur wieder antikommunistische Vorurteile und Verschwörungstheorien rollen!
Da möchte ich von unserer engelsgleichen Sozialdemokratin wissen, wo her sie auf solche Ideen kommt...

Equilibrium
20.09.2004, 20:00
Ach was! CIA! Verschwörung! Waffenlobby! Kommunisten! Papperlapapp! :angry2:

Aus gut informierten Quellen, weiß ich, dass Aliens für die Ermordung verantwortlich waren. Ich sage nur Area 51! Mehr sage ich nicht. :drink:


Nein,es war Hitler.Er hatte einen geheimen Zwilling,welcher sich umgebracht hatte.Er selbst ist mit hilfe der CIA und des noch nicht gegründeten Mossad zum Nordpool gefolgen.Von dort aus ist er dann nach 20 Jahren nach Amerika geflogen und hat Kennedy ermordet.Gelandet ist er in Area 51. :lol: :vogel: :lol: :vogel:

Sigi
20.09.2004, 20:18
Kennedy wurde von seinem Leibwächter erschossen.

Chester
21.09.2004, 05:47
@Roter Engel:
Ach, ein "irrer" Kommunist soll Kennedy ins Jenseits erschossen haben?
Mit solchen wirren und hintergrundlosen Anschuldigungen lässt du nur wieder antikommunistische Vorurteile und Verschwörungstheorien rollen!
Da möchte ich von unserer engelsgleichen Sozialdemokratin wissen, wo her sie auf solche Ideen kommt...
Wie fanatisch ideologisiert muß man eigentlich sein, um nicht mal die Ironie in Roter Engels Beitrag zu erkennen?

mfg,

Chester :-:

Roter Prolet
22.09.2004, 16:40
@Chester:
Ein Fanatiker bin ich nicht!

Sigi
22.09.2004, 17:29
Wiso trägst du dann Hammer und Sichel, das Zeichen einer Ideologie, die Millionen von Menschen ermordet hat und den Sozialismus unbrauchbar machte als Zeichen?

Roter engel
22.09.2004, 17:40
@Roter Engel:
Ach, ein "irrer" Kommunist soll Kennedy ins Jenseits erschossen haben?
Mit solchen wirren und hintergrundlosen Anschuldigungen lässt du nur wieder antikommunistische Vorurteile und Verschwörungstheorien rollen!
Da möchte ich von unserer engelsgleichen Sozialdemokratin wissen, wo her sie auf solche Ideen kommt...

Eigendlich sollte es dir aufgefallen sein, dass ich das gar nicht so denke...

Ich denke das CIA zusammen mit ein paar einflußreichen leuten in den USA hat kennedy ermordet und wollte sich einen schuldigen suchen und hat ihn in oswald gefunden. Er war vorher in der Sowjet Union und es wurde also ein politisches Motiv gebastelt um den Kommunismus als verbrecherisch darzustellen und um vielleicht kriegslust der bevölkerung hervorzurufen(oswald sollte so als angeblicher Spion der Sowjets Kennedy ermorden haben und da kennedy weltweit sehr geschätzt wurde, steht der kommunismus nun als Täter da, der nun mit dem Vietnamkrieg bekämpft werden musste. Deswegen komme ich auch darauf, dass diese reichen einflussreichen leute aus xder waffenlobby kamen, denn ich denke, dass Kennedy den Vietnamkrieg nicht führen wollte, also in letzter sekunde abblasen wollte(ebenfalls wie bei der schweinebuchtinvasion), die waffenlobby und das CIA also dumm darstehen...
Es ist ein Motiv da, es sind Täter da, ein Opfer und eine Geschichte...

Oder wie erklärst du dir, dass Kennedys Ermordung nie richtig untersucht wurde, dass die Warrenkommision strikt Tatsachen ignoriert hat???

mfg, roter engel

P.S.: unterlasse mal bitte deine persönlichen Anschuldigungen, roter amboss...

Roter engel
22.09.2004, 17:49
Ich bleib beim CIA, beim Secret Service und bei den Republikanern und natürloch bei einigen Demokraten
"I never believed that Oswald acted alone, although I can accept that he pulled the trigger." („Ich habe nie geglaubt, dass Oswald alleine gehandelt hat, obwohl ich akzeptieren kann, dass er abgedrückt hat“.)
L.B. Johnson


roter amboss, damit wollte ich beweisen, dass Oswald nicht der Täter war, aber es niemand interessiert. Denn die erfundene Wahrheit ist doch immer schön zu akzeptieren, wa? DAnn muss man sich nicht mit gedanken rumschlagen wie: Wer könnte es dann gewesen sein? Wie konnte es vertuscht worden sein? Wieviel korruption gibt es in den USA? etc

so hat man ein reines gewissen und es lebt sich leichter...

chester hat schon recht, das waren alles anspielungen, genau wie dieser beitrag...denn man sollte die wahrheit immer anzweifeln, wenn zweifel erscheinen und auch die eigene sicherheit hinterfragen und es sich nicht bequemer machen...

fanatisch passt schon, chester!!!

mfg, roter engel

Roter Prolet
23.09.2004, 18:45
Dann nehm ich meine Vorwürfe zurück....aber trotzdem bin gegen solche Antikommunistische Hetzerei..auch wenn sie ironischerweise erzählt werden..
@Sigi:

Warum trägst du ein rundgemachtes Hakenkreuz auf deinem Benutzerbild?
Das Zeichen des Hitler-Faschismus, der extremsten, brutalsten, antidemokratischen Form des Kapitalismus, dessen eigene Todesopfer aller Art beinahe unzählbar sind...

Sigi
23.09.2004, 18:47
Das ist kein Hakenkreuz, das ist ein Friedenszeichen, das Zeichen der mächtigsten Bewegung in Amerika...

Chester
23.09.2004, 19:13
Das ist kein Hakenkreuz, das ist ein Friedenszeichen, das Zeichen der mächtigsten Bewegung in Amerika...
Wen genau willst Du hier eigentlich verarschen?

Chester :-:

Sigi
23.09.2004, 19:16
Wen genau willst Du hier eigentlich verarschen?
Ach Chester.. du mit deinen ewigen Provokationen... :comic:

Chester
23.09.2004, 19:28
Ach Chester.. du mit deinen ewigen Provokationen... :comic:
Ach Sigi, Du mit Deinen ewigen Ausflüchten?

Chester :-:

Sigi
23.09.2004, 19:31
Ach Sigi, Du mit Deinen ewigen Ausflüchten?
Was soll man denn Antworten auf die Bescheuerte Frage wen man verarschen will?

Das ist ja fast so assozial wie "Wann sagen sie ihren Wählern endlich, dass sie Neonazi sind?".

Chester
23.09.2004, 19:35
Was soll man denn Antworten auf die Bescheuerte Frage wen man verarschen will?

Wer die User hier für so dumm verkaufen will wie Du, kriegt eben solche Fragen gestellt.

Chester :-:

Sigi
23.09.2004, 19:38
Wer die User hier für so dumm verkaufen will wie Du, kriegt eben solche Fragen gestellt.
Lern erstmal zwischen deiner Meinung und der Realität zu unterscheiden.

Roter Prolet
23.09.2004, 19:41
Friedenszeichen........ :lach: :lach:
Ich schmeiss mich hin..... :lach: :lach:
.lach: :lach: :lach: :lach:

Chester
23.09.2004, 19:44
Lern erstmal zwischen deiner Meinung und der Realität zu unterscheiden.
Muß ich nach dem Deutsch-Nachhilfelehrer den Augenarzt empfehlen?

Ach komm, es ist zwecklos. Deine Intention ist überdeutlich, wenn Du zu feige bist, zu ihr zu stehen, ist das nicht mein Problem.

Chester :-:

springtoifel
23.09.2004, 19:44
soll das etwa ein freidenshakenkreuz sein? :)) :)) :))

Roter Prolet
23.09.2004, 19:49
Sigi ist heimlicher Hitler-Verehrer, mehr nicht.
Das erklärt sein "getarntes" Benutzerbild!

Sigi
23.09.2004, 19:53
Hetzer...

springtoifel
23.09.2004, 19:55
Leugner....

Sigi
23.09.2004, 20:15
:lol:
Solche wie du haben kennedy ermordet!

springtoifel
23.09.2004, 20:18
:lol:
Solche wie du haben kennedy ermordet!
also gibst du mir jetzt die schuld am mord?

Roter Prolet
23.09.2004, 20:21
Wenn Sigi keine Argumente auf Lager hat, dann kommen solche Antworten, antifascho
Wie du schon sagtest: Leugner

Roter engel
23.09.2004, 20:21
die ganze gesellschaft hat mitschuld am mord...
mfg, roter engel

Roter Prolet
23.09.2004, 20:24
aha..

Sigi
23.09.2004, 20:27
Ich habs schonmal gesagt: Der leibwächter wars. Es gibt ein Video dazu. Aber das ging wohl in der dreckigen hetze hier unter... Schade, dass man in diesem Forum kaumnoch diskutieren kann wegen diesen Linksfaschisten.

Roter engel
23.09.2004, 20:29
Ich habs schonmal gesagt: Der leibwächter wars. Es gibt ein Video dazu. Aber das ging wohl in der dreckigen hetze hier unter... Schade, dass man in diesem Forum kaumnoch diskutieren kann wegen diesen Linksfaschisten.

bitte erläutere deine vermutung mal genauer...
mfg, roter engel

Alerion
23.09.2004, 20:30
Ich habs schonmal gesagt: Der leibwächter wars. Es gibt ein Video dazu. Aber das ging wohl in der dreckigen hetze hier unter... Schade, dass man in diesem Forum kaumnoch diskutieren kann wegen diesen Linksfaschisten.

Klar doch. Der hat sich vor allen Leuten hingestellt und ihn erschossen. Seltsam, dass das keiner von den ganzen Zuschauern mitgekriegt hat.
:))

springtoifel
23.09.2004, 20:31
Ich habs schonmal gesagt: Der leibwächter wars. Es gibt ein Video dazu. Aber das ging wohl in der dreckigen hetze hier unter... Schade, dass man in diesem Forum kaumnoch diskutieren kann wegen diesen Linksfaschisten.
definier mal bitte denn begriff linksfaschisten

Sigi
23.09.2004, 20:32
Roter Engel: Such einfach mal in google dannach, gibt viele Seiten auf denen das beschrieben wird und deren inhalt würde einen beitrag sprengen.

Roter Prolet
23.09.2004, 20:32
Ja, erläutere mal "Linksfaschisten", bin gespannt was kommt...

Sigi
23.09.2004, 20:35
Amboss, Antifascho: Ein Linksfaschist ist jemand der radikal die etablierte Meinung unterstützt die den Kapitalisten entstammt und dafür sorgen soll, dass sich das Volk nicht vereint sondern selbst zerzaust statt gegen das Kapital zu kämpfen.

Und es hat nichts mit JFK zu tun.

springtoifel
23.09.2004, 20:39
also da kann ich dich beruhigen ich bin kein kapitalist eher antikapitalist
und das kommt auch drauf an für was sie sich vereinen sollen wenn es rechte meinungen sind die sie vertretten solln dann glaub ich nicht das du es schaffst aber du kannst gerne links werden keiner hindert dich dann können wir uns ja vereinen gegen kapitalismus und faschismus

Sigi
23.09.2004, 20:43
also da kann ich dich beruhigen ich bin kein kapitalist eher antikapitalist
und das kommt auch drauf an für was sie sich vereinen sollen wenn es rechte meinungen sind die sie vertretten solln dann glaub ich nicht das du es schaffst aber du kannst gerne links werden keiner hindert dich dann können wir uns ja vereinen gegen kapitalismus und faschismus
Nur leider hetzen die Linken gegen Deutschland was eine Vereinigung Deutschlands unmöglich macht.

Alerion
23.09.2004, 20:45
Nur leider hetzen die Linken gegen Deutschland was eine Vereinigung Deutschlands unmöglich macht.

Eine Vereinigung mit Österreich, das gar keine Vereinigung will oder mit den Teilen von Polen, in denen praktisch keine Deutschen mehr leben? :D

Sigi
23.09.2004, 20:46
Ne.. eine Vereinigung der deutschen Arbeiter natürlich, darumgeht es doch, Elfe.

Roter Prolet
23.09.2004, 20:49
Aha, ein "Linksfaschist" ist also ein die herrschende (bürgerliche) Meinung, unterstützender, volksspaltender Kapitalisten-Helfer.....
Das ist doch das Dümmste was mir je unter die Augen gekommen ist!!

1. Das Volk eines Staaten ist sowieso gespalten, siehe Kapitalisten- und Arbeiterklasse samt (Zwischen)schichten...die typische Klassenstruktur des Kapitalismus!
2. Jeder weiss dass gerade rechtsextreme oder offen-faschistische Partein und Gruppierungen mit einem antikapitalistischem Mantel (Georg Dimitroff hats bestätigt) gerade die Unterstützer und Träger der reaktionärsten Teilen der Bourgeoisie (Kapitalistenklasse) sind. Die Folge und Ziel ist faschismus!
3. Linke, es hängt je nach richtung ab(!), können nicht die Träger des faschismus sein.
4. Dieser Begriff allein ist widersprüchlich. genau so wie "Rechtsfaschisten"

LOL
23.09.2004, 20:49
Ne.. eine Vereinigung der deutschen Arbeiter natürlich, darumgeht es doch, Elfe.Welche deutschen Arbeiter denn?
Die gibts doch kaum noch!

"(West)Deutsche" Abeiter sind heute meist Ausländer!


Bist wohl Ossi was?

Alerion
23.09.2004, 20:50
Ne.. eine Vereinigung der deutschen Arbeiter natürlich, darumgeht es doch, Elfe.

Warum schwätzt du dann von einer Vereinigung Deutschlands?

Ah ja, und kleine Deutschstunde, die männliche Form von Elfe ist Elf...

Sigi
23.09.2004, 20:54
Amboss: Achja.. Linksfaschisten unterdrücken auch wenn nötig mit Gewalt alle demokratischen Meinungsäußerungen die gegen ihre von der Industrie vorgegebene Ideologie sind.

Siehs ein, du bist Opfer der Konzerne... Sie geben dir ein Utopisches Ziel, speisen dich mit Parolenplärren ab und du bist zufrieden.

Roter Prolet
23.09.2004, 21:15
Ich soll ein Opfer der Konzerne sein?!?!?
Utopisches Ziel???
Ich bin Kommunist und nicht so ein verkappter, reaktionärer, angeblicher "antikapitalistischer" Fascho der NPD!
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen, was?
nenenenee...

Cakir
06.11.2004, 15:50
Kennedy konnte in seiner Position nicht mehr geduldet werden, da er gewisse Reformen durchbringen wollte, welche sich negativ auf gewisse Menschen ausgewirkt hätte, die noch mächtiger sind als der Präsident selbst. Zum Beispiel hatte er vor, mehrere hunderttausend Soldaten aus Vietnam abzuziehen oder auch Steuern zu erheben, und zwar auf die Auslandskosten aller US-Bürger, besser gesagt von Milliardären, Mafia, Industriemagnaten und Waffenproduzenten. 1+1 macht 2 und den erst könnt ihr euch denken..

Asker
08.11.2004, 18:17
Nicht einmal FBI und CIA konnten genau rausfinden wer j..kennedy ermordet hat wollt ihr dann es wissen????? :rolleyes:

Roter engel
08.11.2004, 18:23
Nicht einmal FBI und CIA konnten genau rausfinden wer j..kennedy ermordet hat wollt ihr dann es wissen????? :rolleyes:

warum konnten sie es wohl nicht genau herausbekommen???
der staat ist korrupter als die us-bürger wissen sollten :2faces:

Neutraler
08.11.2004, 18:35
Nicht einmal FBI und CIA konnten genau rausfinden wer j..kennedy ermordet hat wollt ihr dann es wissen?????
Natürlich konnten sie nicht herausfinden,wer schuld war.Wer liefert denn schon gerne und freiwillig ein Geständniss ;)

Roberto Blanko
08.11.2004, 22:26
Wie lange dauerte der 30. jährige Krieg?

Gruß
Roberto

Neutraler
09.11.2004, 17:21
Wie lange dauerte der 30. jährige Krieg?
Wieso sollte dir jemand auf eine solche Frage antworten?

Che Guevara 2
09.11.2004, 19:27
Wenn interessiert eigentlich, ob ein widerwärtiger Kapitalist wie Kennedy ermordet wurde?

Dieser skrupellose Imperalist hat das friedliche Kuba angegriffen.
Dieser Kriegstreiber hat deswegen nichts anderes als den Tod verdient.

ampler
09.11.2004, 20:01
Nicht einmal FBI und CIA konnten genau rausfinden wer j..kennedy ermordet hat wollt ihr dann es wissen????? :rolleyes:

Zwischen rausfinden können und wollen liegen Unterschiede.

ampler
09.11.2004, 20:03
Wenn interessiert eigentlich, ob ein widerwärtiger Kapitalist wie Kennedy ermordet wurde?

Dieser skrupellose Imperalist hat das friedliche Kuba angegriffen.
Dieser Kriegstreiber hat deswegen nichts anderes als den Tod verdient.

Du schwingst dich auf über Leben und Tod von Menschen zu entscheiden? Und so friedlich war Kuba nun auch wieder nicht. Sonst hätten sie der Stationierung von Atombomben nie zugestimmt.

Roberto Blanko
09.11.2004, 20:06
Sonst hätten sie der Stationierung von Atombomben nie zugestimmt.

Dann wär Cuba wieder der Wochendendpuff der Amis geworden, was sollten Sie machen, Batista wiederholen?

Gruß
Roberto

ampler
09.11.2004, 20:11
Dann wär Cuba wieder der Wochendendpuff der Amis geworden, was sollten Sie machen, Batista wiederholen?

Gruß
Roberto

Achso, deswegen gibs Kuba heut noch, wegen der Atombomben. Außerdem hätte Amerika einen Konflikt mit der SU riskiert, hätten sie versucht Fidel zu stürzen.

Roberto Blanko
09.11.2004, 20:14
Jepp, die Welt stand damals nahe am Atomkrieg, wäre so ein Depp wie Bush oder Reagan am Zug gewesen, hätte es mächtig geknallt.

Gruß
Roberto

Che Guevara 2
10.11.2004, 20:14
Du schwingst dich auf über Leben und Tod von Menschen zu entscheiden? Und so friedlich war Kuba nun auch wieder nicht. Sonst hätten sie der Stationierung von Atombomben nie zugestimmt.

Na und? Was ist daran so schlimm, wenn man sich gegen die Imperalisten mit Atombomben verteidigt?

Eine andere Sprache versteht der US-Amerikanische Imperalismus ohnehin nicht.

ampler
10.11.2004, 20:38
Alles daran ist schlimm.

Che Guevara 2
10.11.2004, 20:40
Alles daran ist schlimm.

Und das wäre?

christoph1980
10.11.2004, 21:25
weil du dann auch nur ein radikaler , menschenverachtender und oberflaechlicher schnoesel bist

christoph1980
10.11.2004, 21:28
Achso, deswegen gibs Kuba heut noch, wegen der Atombomben. Außerdem hätte Amerika einen Konflikt mit der SU riskiert, hätten sie versucht Fidel zu stürzen.


sie haben es doch mehrmals versucht


mehrere attentate

dann die invasion von exil kubanern in der schweinebucht

ampler
11.11.2004, 17:17
sie haben es doch mehrmals versucht


mehrere attentate

dann die invasion von exil kubanern in der schweinebucht

Attentate sind schlecht nachweisbar und die Invasion war vor den Atombomben und der Annäherung an die SU.