PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutgruppe, Rasse und Essverhalten - bestehen da Zusammenhänge



SLOPPY
18.12.2007, 23:59
Wir unterscheiden zwischen den Hauptblutgruppen 0, A, B und AB.

Laut den erforschten Genen weiss man heute, welche Blutgruppe wie zustande kam und sich entwickelt hat. Auch über Bevölkerungsentwicklung, rassische Mischung und regionale Verteilung (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe#H.C3.A4ufigkeit_der_Blutgruppen) lässt sich übers Blut viel erkennen.

Insbesondere der Zusammenhang von Blutgruppe, Immunsystem und Essverhalten wurde in den letzten Jahren besser erforscht und erkannt.

So sind Menschen der BG 0 ausgesprochene Fleischesser, während die Vertreter der BG A mehr der Müslie-Fraktion zuzuordnen sind. Gruppe B sind die typischen Durchschnittsmenschen und die AB-ler nach allen Seiten wirr und kompliziert.

Quelle (http://www.fortunecity.de/gourmet/gruenkern/239/blutgruppen.htm#)

SLOPPY
19.12.2007, 00:12
Menschen mit Blutgruppe 0 fühlen sich am wohlsten, wenn sie sich viel bewegen und Sport treiben und tierisches Eiweiß zu sich nehmen.
Im Verdauungstrakt dieser Personen ist die Erinnerung an uralte Zeiten lebendig.

Die eiweißreiche Ernährung der Jäger und Sammler sowie die ungeheuren körperlichen Anforderungen an den Organismus der frühen 0-Typen hielten die meisten archaischen Menschen im Zustand einer leichten Ketose,... Die Ketose resultiert aus einer eiweiß- und fettreichen Ernährungsweise, die nur sehr wenige Kohlenhydrate enthält. ... Die Kombination von Ketose, Kalorienentzug und ständiger körperlicher Aktivität brachte einen schlanken, leistungsfähigen »Jagdmenschen« hervor. Dies war der Schlüssel zum Überleben der menschlichen Rasse.:]

Für den 0- Typ sind Milch- und Getreideprodukte nicht ganz so verträglich wie für die meisten Personen der übrigen Blutgruppen, da sich sein Verdauungsapparat noch immer nicht vollständig auf diese Nahrungsmittel eingestellt hat. Man muss einen Teller Weizen oder ein Glas Milch ja auch nicht jagen und erlegen! Diese Nahrungsmittel wurden erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt in der Entwicklungsgeschichte des Menschen zum Hauptnahrungsmittel.... so isses, ich hab z.Bsp. die Blutgruppe 0- :] Schon als sechsjähriger Bub hab ich zum ersten mal beim Kalbschlachten das frische, noch heisse Blut getrunken.

Um mich wohlzufühlen, benötige ich neben viel Fleisch, gern auch mal roh, jede Menge frische Luft.

Mcp
19.12.2007, 03:44
... so isses, ich hab z.Bsp. die Blutgruppe 0- :] Schon als sechsjähriger Bub hab ich zum ersten mal beim Kalbschlachten das frische, noch heisse Blut getrunken.

Um mich wohlzufühlen, benötige ich neben viel Fleisch, gern auch mal roh, jede Menge frische Luft.
Meiden Sie zufällig auch noch das Tageslicht und verabscheuen Sie den Geruch von Knoblauch?

Koslowski
19.12.2007, 04:11
... so isses, ich hab z.Bsp. die Blutgruppe 0- :] Schon als sechsjähriger Bub hab ich zum ersten mal beim Kalbschlachten das frische, noch heisse Blut getrunken.


Welche Blutgruppe hatte das Kalb? Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang.

WALDSCHRAT
19.12.2007, 05:00
Uuhhps:

Ich bin nach allen Seiten wirr und kompliziert.

:)

AB (+)

Gruß

Henning

SLOPPY
19.12.2007, 05:25
Meiden Sie zufällig auch noch das Tageslicht und verabscheuen Sie den Geruch von Knoblauch?

... ich liebe Sonnenaufgänge und den Geruch von verbranntem Napalm am morgen.
Knoblauch mag ich insbesondere zu Wild. Auch hilft roher Knoblauch gegen Würmer und Zecken ... :))

Mcp
19.12.2007, 05:30
... ich liebe Sonnenaufgänge und den Geruch von verbranntem Napalm am morgen.
Knoblauch mag ich insbesondere zu Wild. Auch hilft roher Knoblauch gegen Würmer und Zecken ... :))



Und ich dachte schon, bei Ihrer geschilderten Vorliebe für Frischblut, Sie wären ein Fall für Van Helsing. :))

SLOPPY
19.12.2007, 05:37
Uuhhps:
Ich bin nach allen Seiten wirr und kompliziert.
AB (+)
Gruß
Henning


Chamäleonhafte Reaktion auf Veränderungen der Umwelt- und Ernährungsbedingungen Empfindlicher Verdauungstrakt Übermäßig tolerantes Immunsystem Reagiert am besten auf Stress seelischgeistig, mit körperlichem Schwung und schöpferischer Energie
...magst Du Hund?

Auf der Weltkarte sind die meisten AB-ler in Korea daheim. :]

WALDSCHRAT
19.12.2007, 07:00
Freilaufend: ja

Aber bestimmt nicht im Kochtopf!

:)

Gruß

Henning

Klopperhorst
19.12.2007, 09:12
Ich weiss nicht, welche ich habe, aber ich esse Gemüse gar nicht gern. Nur Äpfel, was Obst anbelangt, ansonsten v.a. Fisch.


----

Schaschlik
19.12.2007, 10:08
Welche Blutgruppe hatte das Kalb? Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang.

:))







Bestimmt!

twoxego
19.12.2007, 10:26
" es gibt vieles zwischen himmel und erde, was sich nicht erklären läßt "

schrieb der fette und hatte ausnahmsweise einmal recht.

die dummheit heutzutage besteht sehr oft darin, davon dass man etwas nicht messen kann, abzuleiten, dies würde dessen nicht-existenz beweisen.


.

SLOPPY
19.12.2007, 20:58
" es gibt vieles zwischen himmel und erde, was sich nicht erklären läßt "
schrieb der fette und hatte ausnahmsweise einmal recht.

die dummheit heutzutage besteht sehr oft darin, davon dass man etwas nicht messen kann, abzuleiten, dies würde dessen nicht-existenz beweisen..

Andersrum wird heutzutage ein Schuh draus.

Z.Bsp. seien mal die Propheten der Church of Climatology genannt.

Aus Glaubensgründen erfinden die eine nicht messbare Bedrohung durch paar tausendstel Volumeneinheiten CO² und leiten daraus eine Existenzbedrohung des Lebens auf dem Erdplaneten ab.

twoxego
19.12.2007, 21:05
vermutlich stimmt beides.

es gibt leute. die elektrosmog sensibel genannt werden.
man stellte nun unter laborbedingungen verschiedene versuche mit ihnen an.

es stellte sich dabei unter anderem heraus, dass sie auf das aufstellen von mobilfunk-masten, ohne das diese irgendwo angeschlossen wurden, mit messbaren körperlichen beinträchtigungen bis hin zu schmerzen reagierten.




.

EinDachs
19.12.2007, 21:06
Wir unterscheiden zwischen den Hauptblutgruppen 0, A, B und AB.

Laut den erforschten Genen weiss man heute, welche Blutgruppe wie zustande kam und sich entwickelt hat. Auch über Bevölkerungsentwicklung, rassische Mischung und regionale Verteilung (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe#H.C3.A4ufigkeit_der_Blutgruppen) lässt sich übers Blut viel erkennen.

Insbesondere der Zusammenhang von Blutgruppe, Immunsystem und Essverhalten wurde in den letzten Jahren besser erforscht und erkannt.

So sind Menschen der BG 0 ausgesprochene Fleischesser, während die Vertreter der BG A mehr der Müslie-Fraktion zuzuordnen sind. Gruppe B sind die typischen Durchschnittsmenschen und die AB-ler nach allen Seiten wirr und kompliziert.

Quelle (http://www.fortunecity.de/gourmet/gruenkern/239/blutgruppen.htm#)

Wow. Blutgruppendiäten.
Richtig drollig.
Und wiedermal bin ich Verräter meines Blutes, mit A+ und einer Leidenschaft für Fleisch.

Verrari
19.12.2007, 21:26
Bin 0+

Muß ich jetzt sterben? ?(

SLOPPY
19.12.2007, 22:03
Wow. Blutgruppendiäten.
Richtig drollig.
Und wiedermal bin ich Verräter meines Blutes, mit A+ und einer Leidenschaft für Fleisch.

... bei mir stimmts :]

Naja, Dachse fressen ja so ziemlich alles.

SLOPPY
19.12.2007, 22:06
Bin 0+
Muß ich jetzt sterben? ?(

... warum solltest Du? Kauf Dir 'ne ordentliche Schweinekeule und dann guten Hunger, oder bist etwa Körneresser?

EinDachs
19.12.2007, 22:16
... bei mir stimmts :]

Naja, Dachse fressen ja so ziemlich alles.


Das wird dann eher ein Zufall sein.
Blutgruppe und Essverhalten steht in keinem Verhältnis zu einander.

hagelschauer
19.12.2007, 22:23
Ich bin A+ und bin eigentlich kein Körnerfresser. Bin auch nich so der Brotesser, ab und zu mal ja aber... Ich bevorzuge eigentlich eher Fleisch und Grünzeug, Fisch und Milch(produkte).

Reichsadler
20.12.2007, 00:16
Bin auch 0 und außer Fleisch kommt bei mir nur sehr wenig auf den Tisch, sportlich bin ich natürlich auch und wenn ich am Tag nicht paar Stunden draußen bin, geh' ich ein.

Rheinlaender
20.12.2007, 03:00
Kann wohl nicht ganz stimmen - Blutgruppe 0 und habe ein alte Vorliebe fuer Gemuese und Milch, ernaehre mich auch zum grossen Teil von Brot und gelte als stressresistent, dass andere wg. meiner Ruhe schier in den Wahn fallen, waerend ich meine, dass man sich ersteinmal hinsetzen solle, ein Tasse Kaffee machen und in Ruhe nachdenken, was zu tun sein koennte. Ich kann aufgeregte Leute auch nicht sondernlich ausstehen.

Don
26.12.2007, 15:59
vermutlich stimmt beides.

es gibt leute. die elektrosmog sensibel genannt werden.
man stellte nun unter laborbedingungen verschiedene versuche mit ihnen an.

es stellte sich dabei unter anderem heraus, dass sie auf das aufstellen von mobilfunk-masten, ohne das diese irgendwo angeschlossen wurden, mit messbaren körperlichen beinträchtigungen bis hin zu schmerzen reagierten.




.

Stellt man die Antennen sichtgeschützt auf merken auch die größten Spinner nix.
Andererseits reagieren sie bereits auf Handyatrappen mit roten Pusteln.

Rheinlaender
26.12.2007, 16:02
Stellt man die Antennen sichtgeschützt auf merken auch die größten Spinner nix.
Andererseits reagieren sie bereits auf Handyatrappen mit roten Pusteln.

Was wiederum nur zu gut mit dem Placeboeffect zusammenfaellt.

Psyche
27.06.2008, 18:19
Hab Blutgruppe A = Arier

SLOPPY
27.06.2008, 22:41
Hab Blutgruppe A = Arier
... bei Dir tipp man da von der Abstammung her wohl eher auf gewisse Alternative Hominiden :))

Rikimer
28.06.2008, 19:03
Blutgruppe 0+.

Hauptnahrungsmittel:

- Müsli, Brot, Reis, Kartoffeln
- Milchprodukte, Fleisch
- Nüsse, Obst, Gemüse

Ich fühle mich schon nach einem Tag nicht sportlicher Betätigung ausgesprochen schlecht. Das Herz muß rasen, die körpereigenen Drogen nur so aus dem Hirn rausgeschossen kommen, dann geht es mir gut.

MfG

Rikimer

Jermak
05.07.2008, 09:23
Ich bin Gruppe B. Also ein typischer Durchnittsmensch. Weiß jemand, wie die Anteile in der Bevölkerung prozentual verteil sind?

@Threadersteller

Woher hast du denn deine komischen Theorien? Mein Kampf? :))


... so isses, ich hab z.Bsp. die Blutgruppe 0- :] Schon als sechsjähriger Bub hab ich zum ersten mal beim Kalbschlachten das frische, noch heisse Blut getrunken.


Du brauchst kein Fleisch und frische Luft, sondern eine Psychotherapie. Hast du auch manchmal das Verlangen Menschen aufzuschlitzen und zu quälen. Du hörst dich an wie ein Psychopath.

Genosse 93
05.07.2008, 09:26
Blutgruppe B. :]

Mütterchen
05.07.2008, 10:06
... so isses, ich hab z.Bsp. die Blutgruppe 0- :] Schon als sechsjähriger Bub hab ich zum ersten mal beim Kalbschlachten das frische, noch heisse Blut getrunken.

Um mich wohlzufühlen, benötige ich neben viel Fleisch, gern auch mal roh, jede Menge frische Luft.


Wow, Sloppy, sehr animalisch!!


DIe Theorie mit dem Blutgruppen find ich ja ganz interessant, aber ob da was dran ist....
Ich kann natürlich eine Ausnahme sein ( die gibt es ja immer), aber ich hab auch Blutgruppe 0 und mag Fleisch überhaupt nicht.

Was mich mal interessieren würde: wie meinst du das mit dem rohen Fleisch?
Bedeutet das: ein Mettbrötchen mit Zwiebel, geräucherten Schinken - oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Psyche
05.07.2008, 10:23
Blutgruppe B. :]

B = Bastard

SLOPPY
05.07.2008, 11:55
Wow, Sloppy, sehr animalisch!!

DIe Theorie mit dem Blutgruppen find ich ja ganz interessant, aber ob da was dran ist....
Ich kann natürlich eine Ausnahme sein ( die gibt es ja immer), aber ich hab auch Blutgruppe 0 und mag Fleisch überhaupt nicht.

Was mich mal interessieren würde: wie meinst du das mit dem rohen Fleisch?
Bedeutet das: ein Mettbrötchen mit Zwiebel, geräucherten Schinken - oder was muss ich mir darunter vorstellen?
... Mettbrötchen auch, doch das meinte ich nicht. Selbst Carpacio gehört schon der Warmduscherfraktion an. Probier doch mal frische Leber vom Reh, noch Naturwarm, sehr zart und lecker. Oder nach dem Sauschlachten das noch warme Hirn mit frischem Roggenbrot, dazu etwas Salz und Pfeffer, einfach ein göttlicher Geschmack :]

SLOPPY
05.07.2008, 12:05
@Threadersteller

Woher hast du denn deine komischen Theorien? Mein Kampf? :))
... selbst als Aushilfskosake und Hiwi solltest Du den ersten Strangbeitrag lesen und die darin vorkommenden Querverweise erkönnen können :hihi:

- Mahlzeit -

Jermak
05.07.2008, 12:19
... selbst als Aushilfskosake und Hiwi solltest Du den ersten Strangbeitrag lesen und die darin vorkommenden Querverweise erkönnen können :hihi:

- Mahlzeit -





Sehr Interessant. Ich bin B+. Heißt das ich hab asiatische Gene?

Ok das erklärt das Blut. Aber wo ist der Zusammenhang zwischen Blut und Ernährung. Der zweite Verweis funzt nicht.

Ich bin bestimmt kein Hiwi. Im 2. Weltkrieg wär ich in die mongolische Steppe geflohen und hätte erstmal abgewartet bis der inszenierte 2. Welkrieg zu Ende geht, anstatt sinnlos mich für Nazischweine oder kommunitische Mörderbanden zu opfern.

Rikimer
05.07.2008, 17:03
Sehr Interessant. Ich bin B+. Heißt das ich hab asiatische Gene?

Ok das erklärt das Blut. Aber wo ist der Zusammenhang zwischen Blut und Ernährung. Der zweite Verweis funzt nicht.

Ich bin bestimmt kein Hiwi. Im 2. Weltkrieg wär ich in die mongolische Steppe geflohen und hätte erstmal abgewartet bis der inszenierte 2. Welkrieg zu Ende geht, anstatt sinnlos mich für Nazischweine oder kommunitische Mörderbanden zu opfern.
Also meine russische Oma war echte Kosakin (Zaporizhia-Gebiet am Schwarzen Meer), hatte Blutgruppe 0 und vertrug keine Milch. Sah aber ansonsten aus wie man sich echte Russen vorstellt: runder Schädel, hellblaue stechende Augen, weißblonde Haare. Fleisch aber ißt man in unserer Familie seit jeher viel und gerne. :]

Blutgruppe B läßt vermutlich tatsächlich auf eine asiatische Herkunft schließen. Und zwar im Falle Europa auf nomadisierende Steppenvölker aus Asien. In Europa, insbesondere in West- und Mitteleuropa kommt die Blutgruppe B kaum vor, in Asien dagegen ist es schon häufiger.

http://www.geschichteinchronologie.ch/med/DrDAdamo/blutgruppe-B/stoffwechsel-B.html

MfG

Rikimer

Jermak
05.07.2008, 19:23
Also meine russische Oma war echte Kosakin (Zaporizhia-Gebiet am Schwarzen Meer), hatte Blutgruppe 0 und vertrug keine Milch. Sah aber ansonsten aus wie man sich echte Russen vorstellt: runder Schädel, hellblaue stechende Augen, weißblonde Haare. Fleisch aber ißt man in unserer Familie seit jeher viel und gerne. :]

Blutgruppe B läßt vermutlich tatsächlich auf eine asiatische Herkunft schließen. Und zwar im Falle Europa auf nomadisierende Steppenvölker aus Asien. In Europa, insbesondere in West- und Mitteleuropa kommt die Blutgruppe B kaum vor, in Asien dagegen ist es schon häufiger.

http://www.geschichteinchronologie.ch/med/DrDAdamo/blutgruppe-B/stoffwechsel-B.html

MfG

Rikimer

Also bin ich der Nachfahre von Attila... germane

Wow. danke das du mir den Link gezeigt hast. das liest sich wie mein Tagebuch, ..wenn ich eins geschrieben hätte. sehr vieles kann ich bestätigen und einiges davon werde auf jeden Fall gebrauchen. Aber ich glaube nicht das Vegetarimus mir gefährlich werden könnte. Alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie:]. Die brauchen viel Getreide und Soja Verschwendung, damit die Preise hoch gehalten werden. Und wenn das nicht so ist, dann züchte ich eine neue Menschenrasse und meine Urenkel können, dann mit Blutgruppe B++ vegetarisch gesund leben, :cool:

Jermak
05.07.2008, 19:51
das ist fazinierend. Das bedeutet praktisch, dass ungefähr die Hälfte alle Vegetarierer sein sollten und die Hälfte Fleischesser. Das ist wie ein Kampf zwischen Gut und Böse..:)) Aber wieso ist der Anteil der Fleischfresser dann so extrem hoch:( . Demnach dürften A-Leute kein Fleisch Essen.

Weiß jemand von euch warum das so ist. Ist die Menschheit eine Mischung aus Fleischfressers und Vegetarieren....strange...strange....

SLOPPY
05.07.2008, 22:52
... Im 2. Weltkrieg wär ich in die mongolische Steppe geflohen und hätte erstmal abgewartet bis der inszenierte 2. Welkrieg zu Ende geht, anstatt sinnlos mich für Nazischweine oder kommunitische Mörderbanden zu opfern.
... also bist Du ein echter Pazifisten-Atamane :lach:Wusste bisher gar nicht, dass die Kriegsanführer Kosakischer Abteilungen, die sich unter den Röcken der Babuschkas verstecken, auch als Ataman bezeichnet werden.

Bist wohl eher ein 16-jähriger Müslifresser linksgrüner Aufzucht, der beim wohlgeförderten lesen von Scholochows "Der stille Don" heimlich unter gruseligem wohlschauern unter der Bettdecke onaniert, wenn Grigorie mal wieder einen Roten Reiter vom Kopf bis zum Sattel mittels seiner Schaschka in zwei Teile teilt ...

Jermak
06.07.2008, 05:50
... also bist Du ein echter Pazifisten-Atamane :lach:Wusste bisher gar nicht, dass die Kriegsanführer Kosakischer Abteilungen, die sich unter den Röcken der Babuschkas verstecken, auch als Ataman bezeichnet werden.

Warum machst du dich über Leute lustig, die sagen, das sie in einem Kriegsfall lieber davonlaufen, als sinnlos zu sterben. Was würdest du denn tun. Dich opfern? Für nichts? Ich denke das Leben ist das wertvollste Gut, das ein Mensch haben kann und man sollte sich schon sehr sehr gut überlegen, ob man das opfert und für wenn man das opfert.

Und tu nicht so, als ob alle Kosaken kriegswütige Militaristen waren. Es gab bestimmt einige....aber wenn ein Kosake merkt, dass er von der russischen Regierung verarscht wird, hat er nicht gekämpft.



Bist wohl eher ein 16-jähriger Müslifresser linksgrüner Aufzucht, der beim wohlgeförderten lesen von Scholochows "Der stille Don" heimlich unter gruseligem wohlschauern unter der Bettdecke onaniert, wenn Grigorie mal wieder einen Roten Reiter vom Kopf bis zum Sattel mittels seiner Schaschka in zwei Teile teilt ...

Ein bisschen älter bin ich schon...

Müslifresser ist eine abwertlende Bezeichnung für eine gewählte Ernährungsweise. Ich könnte dich auch als Leichnamfresser bezeichnen, aber du musst ja angeblich Fleisch essen; bist ja schließlich ein 0-Mann.

Ich bin nicht links und ich bin nicht grün....diese Einteilung in Farben u darund Richtungen ist viel zu undifferenziert und so von den Medien gewollt, damit man ungewünschte Politiker oder Personen als rechtsextrem bezeichnen kann. In Moskau z.B. wurde dieser Schwule von den Grünen bei einer Homoparade zusammgeschlagen und auf die Leute wurden mit Steine geworfen. Alle Medien berichteten, dass Rechtsextreme die Parade störten, obwohl unter den Störer viele Geistliche und Mütter waren.... Links, Rechts, Grün,...nur ein Propagandainstrument. Genauso wie "Antisemitismus".

SLOPPY
07.07.2008, 20:20
[/color]
Warum machst du dich über Leute lustig, die sagen, das sie in einem Kriegsfall lieber davonlaufen, als sinnlos zu sterben.
...lustig mache ich mich über Dich deswegen weil -> wie passt dann Deine Einstellung zu Deinem gewählten Avatar und der Beizeichnung "Ataman"?

Was würdest du denn tun. Dich opfern? Für nichts?
... wenn das Vaterland ruft, steht der Soldat zu seinem Eid und hat Befehlen zu gehorchen!
Wer davonläuft ist ein elendiger Drecksack, dem jede Ehre abhanden zu kommen und der sein Leben verwirkt hat!

Rikimer
07.07.2008, 21:23
...lustig mache ich mich über Dich deswegen weil -> wie passt dann Deine Einstellung zu Deinem gewählten Avatar und der Beizeichnung "Ataman"?

... wenn das Vaterland ruft, steht der Soldat zu seinem Eid und hat Befehlen zu gehorchen!
Wer davonläuft ist ein elendiger Drecksack, dem jede Ehre abhanden zu kommen und der sein Leben verwirkt hat!




Die Sowjetunion ist niemandes Vaterland, wie der Sozialismus bzw. Internationalsozialismus kein Vaterland sein kann. Verstehst du das?

MfG

Rikimer

Haspelbein
07.07.2008, 21:30
[...] und die AB-ler nach allen Seiten wirr und kompliziert.[...]

Was, wer, ich? Nun gut, dann geh ich mal wieder in den Keller und bastel an meinem elektrischen Stuhl fuer Maeuse. ;)

Biskra
08.07.2008, 00:58
Es ist schon lustig, was die Leute für einen Scheiß glauben.

Rheinlaender
08.07.2008, 05:27
... wenn das Vaterland ruft, steht der Soldat zu seinem Eid und hat Befehlen zu gehorchen!

Wer soll da rufen? "Das Vaterland"? Wie soll das gehen? Der Grund-und-Boden ist ziemlich still.

Aeussersten Falles kann die Regieurng zu etwas rufen und ob man ihr gehorcht oder nicht haengt ganz von der Situation ab. Es gibt zunaechst hier eine formal legale, dann gibt es eine politische Ebene und dann ist noch die Frage, welchen Deal man genau mit dieser Regierung hat.


Wer davonläuft ist ein elendiger Drecksack, dem jede Ehre abhanden zu kommen und der sein Leben verwirkt hat!

Oder seinen gesunden Menschenverstand benutzt und sich sehr wohl bewusst ist, dass er nur ein Leben hat und sich zweimal fragt, ob er fuer etwas riskieren soll oder nicht.

Jermak
08.07.2008, 06:30
...lustig mache ich mich über Dich deswegen weil -> wie passt dann Deine Einstellung zu Deinem gewählten Avatar und der Beizeichnung "Ataman"?

Bist du die Avatar-Anstandspolizei :))



... wenn das Vaterland ruft, steht der Soldat zu seinem Eid und hat Befehlen zu gehorchen!
Wer davonläuft ist ein elendiger Drecksack, dem jede Ehre abhanden zu kommen und der sein Leben verwirkt hat!


wenn das Vaterland ruft, steht der dumme naive Soldat zu seinem Eid und geht in den Tod!
Wer davon läuft wie ein elendiger Dreckssack, wartet einfach bis der Krieg vorbei ist und freut sich anschließend auf die vielen Frauen, die ihre Männer verloren haben. Die können sich dann jede aussuchen, die sie wollen...

Ich will ja nicht diskriminierend klingen. Aber könnte es nicht sein das ihr Brd-Deutschen ein Haufen Nachfahren von diesen eben beschriebenen Dreckskerlen und Feiglingen seid? Ich hab schon einige male miterlebt, wie Deutsche weggelaufen sind, während ihr Freund zusammengeschlagen wurde.
Ich habe bei euch ein mangelndes Loyalitätsbewusstsein und Mut festgestellt.
Vielleicht liegt das ja daran das solche naiv dummen Menschen wie du mit Freude in den Tod gelaufen sind.
Und für was? Für den drogensüchtigen Österreicher Hitler, dessen Wahlkampf von ausländischen Banken finanziert wurde und der meinte, die Welt erobern zu müssen...

Biskra
08.07.2008, 06:37
Und für was? Für den drogensüchtigen hässlichen Österreicher Hitler, dessen Wahlkampf von ausländischen Banken finanziert wurde und der meinte, die Welt erobern zu müssen...

Leute wie Sloppy nennen das Vaterlandsliebe. Führer befiel...bitte ein Kugel.

torun
08.07.2008, 08:17
Ich will ja nicht rassistisch oder diskriminierend klingen. Aber könnte es nicht sein das ihr Brd-Deutschen ein Haufen Nachfahren von Dreckskerlen, Feiglingen und Verkrüppelten seid? Ich hab schon einige male miterlebt, wie Deutsche weggelaufen sind, während ihr Freund zusammengeschlagen wurde.
Ich habe bei euch ein mangelndes Loyalitätsbewusstsein und Mut festgestellt.


Und du glaubst alle anderen in der Welt waeren besser ?

Jermak
08.07.2008, 08:26
Und du glaubst alle anderen in der Welt waeren besser ?

Nimm die Amerikaner z.B.. Viele von denen melden sich freiwillig zu Army, um für ein paar Reiche Leute zu sterben. Bei denen gibt es noch viele naive mutige Schwachköpfe.. Amerika hat ja auch niemals einen Krieg geführt, in dem praktisch alle zeugungsfähigen Männer gestorben sind...

Rheinlaender
08.07.2008, 08:36
Nimm die Amerikaner z.B.. Viele von denen melden sich freiwillig zu Army, um für ein paar Reiche Leute zu sterben. Bei denen gibt es noch viele naive mutige Schwachköpfe...

Nicht unbedingt: Troz Irakkrieg ist die Ueberlebensquote in der Armee nicht so viel schlechter als im Zivilleben, dass es sich nicht lohnen wuerde, im Gegenzug zu einer leicht erheohten Sterberate eine Ausbildung bezahlt zu bekommen und bis zum ende seiner Tage krankenversorgt zu werden. Durchaus ein rationaler Deal fuer Mitglieder der Unterschicht.

Biskra
08.07.2008, 11:59
Nimm die Amerikaner z.B.. Viele von denen melden sich freiwillig zu Army, um für ein paar Reiche Leute zu sterben. Bei denen gibt es noch viele naive mutige Schwachköpfe.. Amerika hat ja auch niemals einen Krieg geführt, in dem praktisch alle zeugungsfähigen Männer gestorben sind...

Wer hat das schon? Ansonsten empfehle ich dir mal dringend, dich etwas über den amerikanischen Bürgerkrieg zu informieren.

SLOPPY
09.07.2008, 15:42
Was, wer, ich? Nun gut, dann geh ich mal wieder in den Keller und bastel an meinem elektrischen Stuhl fuer Maeuse. ;)
... meinen Segen dafür hast Du. Aber lass das bloss nicht die Hamsterbauretterin Höhne von Bürgerkrieg 90/Die Grünen lesen.:]

SLOPPY
09.07.2008, 15:44
Wer soll da rufen? "Das Vaterland"? Wie soll das gehen? Der Grund-und-Boden ist ziemlich still.

Aeussersten Falles kann die Regieurng ...
... laber, weisst doch ganz genau wie das Wort "Vaterland" in diesem Zusammenhang assoziiert wird.

SLOPPY
09.07.2008, 15:50
Bist du die Avatar-Anstandspolizei ...
... bin der Meinung, dass der freiwillig gewählte Avatar zu einem passen soll!

Aber das Thema hatte wir hier schon mal ausgiebig behandelt, als Du noch bei der Grünen Jugend der evangelikalen Kriegstreiber Pazifisten(?) geschrieben hast.:]

spartakus
09.07.2008, 15:54
Die Theorie halt ich für Schwachsinn.

A negativ
ohne Fleisch geht garnix
Rasse weiß

Rheinlaender
09.07.2008, 16:50
... laber, weisst doch ganz genau wie das Wort "Vaterland" in diesem Zusammenhang assoziiert wird.



Weiss ich nicht. Was ruft da also genau?

ulrich-paul
09.07.2008, 17:01
...lustig mache ich mich über Dich deswegen weil -> wie passt dann Deine Einstellung zu Deinem gewählten Avatar und der Beizeichnung "Ataman"?

... wenn das Vaterland ruft, steht der Soldat zu seinem Eid und hat Befehlen zu gehorchen!
Wer davonläuft ist ein elendiger Drecksack, dem jede Ehre abhanden zu kommen und der sein Leben verwirkt hat!



Ich wusste doch, dass wir Lehrgangskameraden waren, nur warst du später auf der Jagd als ich und ich habe dir die Wildschweine weggefangen:D
PS: GebJg?

ulrich-paul
09.07.2008, 17:04
Nimm die Amerikaner z.B.. Viele von denen melden sich freiwillig zu Army, um für ein paar Reiche Leute zu sterben. Bei denen gibt es noch viele naive mutige Schwachköpfe.. Amerika hat ja auch niemals einen Krieg geführt, in dem praktisch alle zeugungsfähigen Männer gestorben sind...
Deutschland auch nicht, sonst könnten wir hier nicht unseren Käse verbreiten;)

Jermak
09.07.2008, 18:26
Deutschland auch nicht, sonst könnten wir hier nicht unseren Käse verbreiten;)

Du vergisst die ganzen arischen Hitlerkinder, die noch zu klein waren um in den Tod zu marschieren? Die wurden irgendwann groß und konnten dann rummachen.

Jermak
09.07.2008, 18:29
Aber das Thema hatte wir hier schon mal ausgiebig behandelt, als Du noch bei der Grünen Jugend der evangelikalen Kriegstreiber Pazifisten(?) geschrieben hast.:]


Heh? Was? ?(

Wovon redesten du?

ulrich-paul
09.07.2008, 18:50
Du vergisst die ganzen arischen Hitlerkinder, die noch zu klein waren um in den Tod zu marschieren? Die wurden irgendwann groß und konnten dann rummachen.
Genau!
Das sind grimmige Fleischfresser mit Blutgruppe O- und die geben dir von Zeit zu Zeit eins auf deinen Faschingshelm, du Fußkosak!

Jermak
09.07.2008, 19:15
Genau!
Das sind grimmige Fleischfresser mit Blutgruppe O- und die geben dir von Zeit zu Zeit eins auf deinen Faschingshelm, du Fußkosak!

Ohh da krieg ich aber Angst. In meiner Stadt ist der Migrationsanteil sehr hoch Haupstsächlich Türken und UDSSR-Leute und ein paar Araber und Jugos. Und ich muss dir sagen. Von den wilden, grimmigen, fleischfressenden Deutschen, mit Blutgruppe 0 haben alle Angst....wenn die ankommen, dann hauen alle ab. Die Russen zu ihrer Mama, um Bortsch zu essen und die Türken beten in der Mosche um Hilfe gegen den wilden Germanen.. :hihi:

SLOPPY
10.07.2008, 12:30
Ohh da krieg ich aber Angst. In meiner Stadt ist der Migrationsanteil sehr hoch Haupstsächlich Türken und UDSSR-Leute und ein paar Araber und Jugos. Und ich muss dir sagen. Von den wilden, grimmigen, fleischfressenden Deutschen, mit Blutgruppe 0 haben alle Angst....wenn die ankommen, dann hauen alle ab. Die Russen zu ihrer Mama, um Bortsch zu essen und die Türken beten in der Mosche um Hilfe gegen den wilden Germanen.. :hihi:
... das erste Mal, dass Du hier durchblickst :]

SLOPPY
10.07.2008, 12:37
Ich wusste doch, dass wir Lehrgangskameraden waren, nur warst du später auf der Jagd als ich und ich habe dir die Wildschweine weggefangen:D
PS: GebJg?
... selbstverständlich! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k035.gif Jedoch 'ne Wildsau hat mir noch keiner im Vorgriff weggeschnappt. Kann mich auch nicht daran erinnern, mal mit Lehrgangskameraden daheim auf Jagd gewesen zu sein.

ulrich-paul
10.07.2008, 14:59
Ohh da krieg ich aber Angst. In meiner Stadt ist der Migrationsanteil sehr hoch Haupstsächlich Türken und UDSSR-Leute und ein paar Araber und Jugos. Und ich muss dir sagen. Von den wilden, grimmigen, fleischfressenden Deutschen, mit Blutgruppe 0 haben alle Angst....wenn die ankommen, dann hauen alle ab. Die Russen zu ihrer Mama, um Bortsch zu essen und die Türken beten in der Mosche um Hilfe gegen den wilden Germanen.. :hihi:

So muss das sein! Prima:D :D :D
Ach ja, und wohin rennen die Jugos?

Jermak
10.07.2008, 17:27
So muss das sein! Prima:D :D :D
Ach ja, und wohin rennen die Jugos?

keine Ahnung. Ich kenne noch keine Vorurteile gegenüber Jugos...

Rikimer
10.07.2008, 23:48
keine Ahnung. Ich kenne noch keine Vorurteile gegenüber Jugos...

Ich assoziere damit irgendwie Albaner, also: negativ.

MfG

Rikimer

Neben der Spur
18.12.2021, 21:47
Essverhalten einmal ausgeklammert,

aber es soll bezüglich Corona-Covid
bei Menschen mit Blutgruppe Null (0) bei
Infektionen seltener zu Schweren Verläufen kommen.

Nach Wikipedia (en) ist die Blutgruppe 0
vor Allem in Afrika und den Amerikas dominant,
soll bei einigen Indianerstämmen gar 100% betragen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blood_type_distribution_by_country

Witz am Rande: Menschenfresser sind also Blutgruppe 0.
Eigentlich wäre das widersinnig, denn Blutgruppe 0
soll anderen Blutgruppen nicht schaden, wohl aber
kann Blutgruppe 0 keine anderen Blutgruppen vertragen.

Blutwurst/Zungenwurst esse gelegentlich.
Selbst bin ich Allesfresser, und kann auch
vegetarisch und vegan über Tage mich von
Käsebroten mit Zwiebelringen und Majonääse ernähren.

Aber gestern hatte es rohe Schweine-Wiener gegeben .

Ich selbst habe Blutgruppe 0-

:fress_smilie_hier: :vampir_smilie_hier: :menschenfresser_smilie_hier:

Krabat
18.12.2021, 22:11
Essverhalten einmal ausgeklammert,

aber es soll bezüglich Corona-Covid
bei Menschen mit Blutgruppe Null (0) bei
Infektionen seltener zu Schweren Verläufen kommen.

Nach Wikipedia (en) ist die Blutgruppe 0
vor Allem in Afrika und den Amerikas dominant,
soll bei einigen Indianerstämmen gar 100% betragen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blood_type_distribution_by_country

Witz am Rande: Menschenfresser sind also Blutgruppe 0.
Eigentlich wäre das widersinnig, denn Blutgruppe 0
soll anderen Blutgruppen nicht schaden, wohl aber
kann Blutgruppe 0 keine anderen Blutgruppen vertragen.

Blutwurst/Zungenwurst esse gelegentlich.
Selbst bin ich Allesfresser, und kann auch
vegetarisch und vegan über Tage mich von
Käsebroten mit Zwiebelringen und Majonääse ernähren.

Aber gestern hatte es rohe Schweine-Wiener gegeben .

Ich selbst habe Blutgruppe 0-

:fress_smilie_hier: :vampir_smilie_hier: :menschenfresser_smilie_hier:

Bitte keine Stränge aus dieser Zeit hervorholen!!!

Das macht mich depressiv die alten Fahrensforisten zu lesen, die hier schon längst nicht mehr schreiben.

Rikimer, Waldschrat, Rheinländer, der sich mit grossem Stil verbschiedet hat und man merkte deutlich bei dem hatte der Sensemann an die Tür geklopft. Mach das nächste mal bitte nen neuen Strang auf.

Meister Hora
18.12.2021, 23:57
Wir unterscheiden zwischen den Hauptblutgruppen 0, A, B und AB.

Laut den erforschten Genen weiss man heute, welche Blutgruppe wie zustande kam und sich entwickelt hat. Auch über Bevölkerungsentwicklung, rassische Mischung und regionale Verteilung (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe#H.C3.A4ufigkeit_der_Blutgruppen) lässt sich übers Blut viel erkennen.

Insbesondere der Zusammenhang von Blutgruppe, Immunsystem und Essverhalten wurde in den letzten Jahren besser erforscht und erkannt.

So sind Menschen der BG 0 ausgesprochene Fleischesser, während die Vertreter der BG A mehr der Müslie-Fraktion zuzuordnen sind. Gruppe B sind die typischen Durchschnittsmenschen und die AB-ler nach allen Seiten wirr und kompliziert.

Quelle (http://www.fortunecity.de/gourmet/gruenkern/239/blutgruppen.htm#)

Was soll uns das sagen? :?

Tutsi
19.12.2021, 23:44
Prozentual sieht man in der Werbung nur noch dunkel - die paar Weißen - und insgesamt - alles nur Selbstdarsteller. Man schalte besser den Ton ab und beschäftige sich in der Werbezeit mit anderen Dingen. :-)