PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurnaz zeigt wie man's macht



Ka0sGiRL
18.12.2007, 21:19
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg

Bildquelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/597475.html?cp=1 Achtung! Gruselig - es sind acht weitere Bilder zu sehen!


Ein Sportwagen muss rot sein, sagt Murat Kurnaz. Sein Mazda RX-8 ist tiefergelegt, und ein doppelstöckiger Spoiler, Marke Shogun, ziert das Heck. Kurnaz sinkt in den schwarz-roten Sportsitz, der rechts und links Halt gibt in engen Kurven. Wenn er Gas gibt, bis der Drehzahlmesser die rote Markierung erreicht, brüllt der Antrieb wie eine Turbine. http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/161/145826/

Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Rowlf
18.12.2007, 21:22
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Kurnazs Auto ein Thread wert? Wenn sonst nichts los ist. :rolleyes:

Übrigens ist es äußerst vermessen jemand anderes antidemokratisch zu nennen und gleichzeitig Guantanamo gutzuheißen.

laurin
18.12.2007, 21:23
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Ich beiße vor Wut gleich in meine Tastatur.:motz: :krach:

Ka0sGiRL
18.12.2007, 21:25
Warum nicht? Der Typ hat mich etliches an Steuergeldern gekostet - statt Sportwagen sollte er damit anfangen Rückzahlungen für den Schaden, den er Deutschland verursacht hat aufzukommen. Was meinst Du, was so ein Untersuchungsausschuss kostet?

laurin
18.12.2007, 21:25
Nimm das Bild da heraus. Wenn man das feiste Gesicht sieht, möchte man seine gute Erziehung vergessen.

Da geht mein sauerverdientes Geld dahin.

Laurin

Ka0sGiRL
18.12.2007, 21:27
Eventuell könnte man das Bild retuschieren. Braune Papiertüte übern Kopf. Kein Mensch will eine solche Hackfresse sehen. Dem schreit die Primitivität schon aus dem Gesicht.

HartzIVler
18.12.2007, 21:27
Ich gehe jede Wette ein, der ißt sogar Hummer.

twoxego
18.12.2007, 21:31
und sieht aus wie einer der bachsöhne.

Deutschmann
18.12.2007, 21:31
Könnt ihr denn diesem Justizopfer kein Mitgefühl entgegen bringen ? Was seid ihr nur für Menschen. :hide:

Ernesto-Che
18.12.2007, 21:33
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

laurin
18.12.2007, 21:37
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

Kann er sich aber nur in Guantanamo geholt haben.

Ka0sGiRL
18.12.2007, 21:40
Kann er sich aber nur in Guantanamo geholt haben.

Vielleicht wohnte er auch mal kurz neben dem neuen Atomreaktor im Iran. ;)

laurin
18.12.2007, 21:47
Vielleicht wohnte er auch mal kurz neben dem neuen Atomreaktor im Iran. ;)

Möglich, aber ich glaube eher, die Amis sind schuld.

(vorsicht igelchen :ironie: )

Laurin

klartext
18.12.2007, 21:50
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann mir irgendwer sagen, warum wir Schmarotzer dieser Art in unserem Land dulden ?

basti
18.12.2007, 21:52
htt*://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

durch steroidgebrauch stark aufgedunsen.

George Rico
18.12.2007, 21:52
Immerhin hat sich der ehemalige wandelnde Flohsack nun rasiert. Auch ein Fortschritt.



---

Ernesto-Che
18.12.2007, 21:53
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann mir irgendwer sagen, warum wir Schmarotzer dieser Art in unserem Land dulden ?


Wieviele Moscheen dulden wir denn in unserem Land - hat was mit dem Grundgesetz zu tun !

Mauser98K
18.12.2007, 22:00
Ich könnte kotzen!

faker
18.12.2007, 22:02
Warum nicht? Der Typ hat mich etliches an Steuergeldern gekostet - statt Sportwagen sollte er damit anfangen Rückzahlungen für den Schaden, den er Deutschland verursacht hat aufzukommen. Was meinst Du, was so ein Untersuchungsausschuss kostet?

sollen die usa/pakistan bezahlen, schliesslich sind die kosten auf deren mist gewachsen.

Ka0sGiRL
18.12.2007, 22:03
durch steroidgebrauch stark aufgedunsen.

Eventuell war's auch die gute Küche in Gitmo. Direkt nach seiner Freilassung war er doch ebenso adipös. Ich nehme an, seine "Folter" wurde durch übermäßige Nahrungszufuhr vollstreckt. Ähnliches konnten wir am "Folteropfer" El Masri ja auch feststellen.

meckerle
18.12.2007, 22:03
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?
Hat dir das sein Leibarzt erzählt ?

ortensia blu
18.12.2007, 22:06
Ich gehe jede Wette ein, der ißt sogar Hummer.

Warum nicht? Vielleicht zusammen mit der Wagenknecht!

Kommunisten und Islamisten, die das westliche kapitalistische "Schweinesystem" bekämpfen wollen, überwinden ihren Abscheu und fressen gemeinsam aus seinem Trog.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,523509,00.html

LINKE-ABGEORDNETE WAGENKNECHT
Beim Hummer-Essen fotografiert - Bilder gelöscht

Die Linke plagt sich mit einem skurrilen Streit um die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht. Die Vorzeige-Kommunistin wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert – und löschte später die Fotos.

GnomInc
18.12.2007, 22:07
Kriegen jetzt alle Hartz IV-ler einen roten Mazda ?:D

Der kam doch als Frachtpost von Cuba - wo hat der die Kohle denn her ?

Zahlen Kerner/ Beckmann so gut für paar Märchenstündchen ?
Will auch .........!!!:D

meckerle
18.12.2007, 22:10
Kann er sich aber nur in Guantanamo geholt haben.
Dann steht ihm aber ein enormer Schadenersatz zu. Muss den nun D bezahlen oder die USA ?

Früher hat er mir besser gefallen, da konnte man ihn noch als Wischmop einsetzen, geht jetzt wohl nicht mehr seit er rasiert ist. X(

meckerle
18.12.2007, 22:12
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann mir irgendwer sagen, warum wir Schmarotzer dieser Art in unserem Land dulden ?
Da bist du bei uns an der falschen Adresse. Musst mal das Merkel fragen, die hat ihn im Handgepäck mitgebracht und behauptet: er sei Deutscher !

SAMURAI
18.12.2007, 22:13
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

Na das ist mal eine gute Nachricht. Endlich ein Stützefall weniger.

Felixhenn
18.12.2007, 22:14

Als er weg war, erzählten Kollegen, er habe das Wort Taliban auf seinem Handy stehen gehabt und sei zum Äußersten entschlossen. Sehr beeinflussbar. Kurnaz erklärt das mit dem Neid der anderen. Er war mit 19 körperlich überlegen, fuhr im Mercedes seines Vaters herum, hatte oft Mädels dabei und war Türsteher in der Disco. Im Betrieb, wo er Schiffbau lernte, sagten sie, er sei ein Zuhälter.

Kann mir jemand erklären wer auf so einen Loser neidisch sein soll und warum? Der hat doch in allem was er selbst angefangen hat versagt. Sein Glück war einzig und allein, dass der von den Amis geschnappt wurde. Und ich verstehe immer noch nicht warum wir uns um den überhaupt kümmern.

Dass wir schon so bescheuert sind, uns so einen Schmarotzer ins Land zu holen ist eine Sache, dass wir uns von dem Loser aber auch noch unsere Regierung beleidigen lassen sollen, das sollte mal überprüft werden. Würde er auch nur einen Bruchteil seiner Sprüche gegen die Türkei (die ihm nicht geholfen hat obwohl er deren Staatsbürger ist) loslassen, er wäre im Knast wegen Beleidigung des Türkentums.

Und die Süddeutsche scheint sich langsam im Masochismus wohl zu fühlen. Was war das mal für eine stolze Zeitung.

meckerle
18.12.2007, 22:14
Ich könnte kotzen!
Moment, ich bring dir nen Eimer.

laurin
18.12.2007, 22:21
Dann steht ihm aber ein enormer Schadenersatz zu. Muss den nun D bezahlen oder die USA ?

Früher hat er mir besser gefallen, da konnte man ihn noch als Wischmop einsetzen, geht jetzt wohl nicht mehr seit er rasiert ist. X(

Jetzt sieht man die gesamte feiste Hackfresse.

Für den wäre der Steinmeier mal bald zurückgetreten. Es ist nicht zu fassen. Und Steinmeier macht sich obendrein lächerlich, indem er Katzenmusik mit einem nachgewiesenen Islamisten, der die Abschlachtung van Gogh's gutheißt macht.

Weit haben es unsere Außenminister gebracht.

Laurin

Rowlf
18.12.2007, 22:31
Na das ist mal eine gute Nachricht. Endlich ein Stützefall weniger.

Das ist geschmacklos.

meckerle
18.12.2007, 22:32
Jetzt sieht man die gesamte feiste Hackfresse.

Für den wäre der Steinmeier mal bald zurückgetreten. Es ist nicht zu fassen. Und Steinmeier macht sich obendrein lächerlich, indem er Katzenmusik mit einem nachgewiesenen Islamisten, der die Abschlachtung van Gogh's gutheißt macht.

Weit haben es unsere Außenminister gebracht.

Laurin
Ja, die nehmen jetzt wohl Mass an Joschi.

laurin
18.12.2007, 22:44

Als er weg war, erzählten Kollegen, er habe das Wort Taliban auf seinem Handy stehen gehabt und sei zum Äußersten entschlossen. Sehr beeinflussbar. Kurnaz erklärt das mit dem Neid der anderen. Er war mit 19 körperlich überlegen, fuhr im Mercedes seines Vaters herum, hatte oft Mädels dabei und war Türsteher in der Disco. Im Betrieb, wo er Schiffbau lernte, sagten sie, er sei ein Zuhälter.

Kann mir jemand erklären wer auf so einen Loser neidisch sein soll und warum? Der hat doch in allem was er selbst angefangen hat versagt. Sein Glück war einzig und allein, dass der von den Amis geschnappt wurde. Und ich verstehe immer noch nicht warum wir uns um den überhaupt kümmern.

Dass wir schon so bescheuert sind, uns so einen Schmarotzer ins Land zu holen ist eine Sache, dass wir uns von dem Loser aber auch noch unsere Regierung beleidigen lassen sollen, das sollte mal überprüft werden. Würde er auch nur einen Bruchteil seiner Sprüche gegen die Türkei (die ihm nicht geholfen hat obwohl er deren Staatsbürger ist) loslassen, er wäre im Knast wegen Beleidigung des Türkentums.

Und die Süddeutsche scheint sich langsam im Masochismus wohl zu fühlen. Was war das mal für eine stolze Zeitung.

Stolz ist ein Wort, das aus der Mode oder aus dem Zeitgeist gekommen ist.
Bis auf die Junge Freiheit und dann noch die Preußische Allgemeine kann man alle Zeitungen vergessen.
Das ist der zeitgeist; ein Wort, das auch in anderen Sprachen der Länder Europas und Amerikas Eingang gefunden hat;
die Medien sind in anderen Ländern Europas oder in der westlichen Welt wohl nicht besser.
Aus unerfindlichen Gründen arbeiten fast alle Politiker, fast alle Medien, in ganz Europa und überhaupt der westlichen Welt fleißig mit am Untergang der - na wie soll ich sagen - der weißen Rasse.

Ich bin wohl nach heutigen Maßstäben eine Rassistin. Allerdings überzeugen einen Gutlinge und Gutmenschen der westlichen Welt, die Tag für Tag fleißig am Werke sind, uns und sich selbst zugrunde zu richten, daß es manchmal mit der Überlegenheit nicht so weit her ist. Oder wie kann man das erklären?

Laurin

kritiker_34
18.12.2007, 23:06
Ich bin wohl nach heutigen Maßstäben eine Rassistin. Allerdings überzeugen einen Gutlinge und Gutmenschen der westlichen Welt, die Tag für Tag fleißig am Werke sind, uns und sich selbst zugrunde zu richten, daß es manchmal mit der Überlegenheit nicht so weit her ist. Oder wie kann man das erklären? Laurin

könnte es einen zusammenhang geben zwischen:

a) den eigentumsverhältnissen innerhalb der medien industrie

b) der verzerrung der wertigkeiten

Prokne
18.12.2007, 23:12
Ich könnte kotzen!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... germane

meckerle
18.12.2007, 23:20
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... germane
Haaaaaaaaaalt, ich organisiere erst nochmal einen Eimer. :D

elas
18.12.2007, 23:34
Könnt ihr denn diesem Justizopfer kein Mitgefühl entgegen bringen ? Was seid ihr nur für Menschen. :hide:

Nur ne Frage der Zeit bis der einen Supermarkt anzündet.

ErhardWittek
19.12.2007, 00:23
Das ist geschmacklos.
Geschmacklos ist der ganze Zirkus, der in unserem Land wegen einem solchen abtakelten Musel veranstaltet wird.

Geschmacklos ist auch das Verhalten von Dir und Deinesgleichen, die sich schützend vor solche verkommenen Gestalten stellen und gleichzeitig großzügig darüber hinwegsehen, wenn reihenweise Deutsche von Musels abgeschlachtet werden.

Ganz sicher hältst Du auch El Masri für einen astreinen Ehrenmann.

ErhardWittek
19.12.2007, 00:28
primitiv ist hier nur dein posting ;).

ps. musste ich leider nochmal schreiben, ein unfähiger mod hat da in meinen post rumgepfuscht :hihi:. bei solchen gebahren, eine beleidigung durchgehen zu lassen, nur weil er von einen mod stammt, und meine tatsachenfeststellung dazu zu löschen, muss man sich über den vieldiskutierten ominösen blog nicht wundern. denk mal darüber nach @ortensia blue.
....Gebaren ohne "h". Das nur nebenbei.

Aber auch ansonsten ist Dein Text nur äußerst schwer verständlich.

silberfennek
19.12.2007, 06:22
Das ist die dreckige Visage eines verlogenen Moslems.

McDuff
19.12.2007, 06:55
Mit Hilfe willfähriger Helfer aus der Politik hat dieser türkische Staatsangehörige hier ohne zu arbeiten ordentlich abgezockt.
Die Wirklichkeit in diesem Lande ist absurder als jede Phantasie.

senchi
19.12.2007, 07:37
edit: entfernt.

Wenn Du so weiter machst, wirst Du die 600 wohl nicht mehr erreichen.:D

wtf
19.12.2007, 08:17
Rein optisch hat der völlig unschuldige Wilde mit Knutknutscherfigur besser in den ClubMed Guantanamo gepaßt.

senchi
19.12.2007, 08:19
Rein optisch hat der völlig unschuldige Wilde mit Knutknutscherfigur besser in den ClubMed Guantanamo gepaßt.

Stimmt. Dies Foto könnte auch in Santa Fu entstanden sein.:D

Kumusta
19.12.2007, 08:36
sollen die usa/pakistan bezahlen, schliesslich sind die kosten auf deren mist gewachsen.
Unsinn. Die Kosten sind ausschließlich auf den deutschen Mist gewachsen.

Für den wäre der Steinmeier mal bald zurückgetreten.
Das wäre doch gut gewesen.

Das ist geschmacklos.
Nein, das ist begrüßenswert.

senchi
19.12.2007, 08:38
Wenn Du so weiter machst, wirst Du die 600 wohl nicht mehr erreichen.:D

Ooops, ging ja schneller als gedacht.:D

bernhard44
19.12.2007, 08:50
Ich rufe schon mal die Foren-Wächter......isst ja unglaublich was hier abgeht!:]

Blööööööööööggiiiiiiiii!

Klopperhorst
19.12.2007, 08:59
Scheint trotz seiner Leibesfülle ziemlich labil zu sein.

Die jungen Leute haben keinen Biss mehr.

----

twoxego
19.12.2007, 09:10
http://www.a-voice.ch/images/Bach.jpg

Dayan
19.12.2007, 09:11
Wieso durfte er nach Deutschland ?Warum nicht in die Türkei?

Madday
19.12.2007, 09:22
Solange Gesellschaft und Politik das toleriert, müssen wir damit leben.

Rowlf
19.12.2007, 09:26
Geschmacklos ist der ganze Zirkus, der in unserem Land wegen einem solchen abtakelten Musel veranstaltet wird.

Geschmacklos ist auch das Verhalten von Dir und Deinesgleichen, die sich schützend vor solche verkommenen Gestalten stellen und gleichzeitig großzügig darüber hinwegsehen, wenn reihenweise Deutsche von Musels abgeschlachtet werden.

Ganz sicher hältst Du auch El Masri für einen astreinen Ehrenmann.

Und das vergleichst du mit der Freude, die hier empfunden wird, dass dieser Mann bald an einer Krebserkrankung stirbt?

McDuff
19.12.2007, 09:28
Solange Gesellschaft und Politik das toleriert, müssen wir damit leben.


Solange die Poltik die Gesellschaft zwingt, das zu tolerieren...

Kumusta
19.12.2007, 09:29
Und das vergleichst du mit der Freude, die hier empfunden wird, dass dieser Mann bald an einer Krebserkrankung stirbt?
Dann richtet er zumindest keinen weiteren Schaden an.

Madday
19.12.2007, 09:39
Solange die Poltik die Gesellschaft zwingt, das zu tolerieren...

Mich zwingt keiner dazu, ich gehe meinen eigenen Weg.

McDuff
19.12.2007, 09:46
Mich zwingt keiner dazu, ich gehe meinen eigenen Weg.

Dann wollen wir alle hoffen, daß immer mehr Menschen so denken. Schließlich ist ein Volk eine Menge von Individuen und keine willenlose Herde.

Misteredd
19.12.2007, 09:47
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

Ist er krank?

Madday
19.12.2007, 09:47
Und das vergleichst du mit der Freude, die hier empfunden wird, dass dieser Mann bald an einer Krebserkrankung stirbt?

War Sterben als Terrorist nicht seine Absicht? Nun darf er es als Krebskranker und das Paradies - besser die Hölle - in vollen Zügen genießen.
Ich hoffe er muß genauso leiden bis zu seinem Tod, wie er gerne "Ungläubige" leiden gesehen hätte.

twoxego
19.12.2007, 09:48
War Sterben als Terrorist nicht seine Absicht?


er war wohl keiner. sonst hätte man ihn sicher nicht laufen lassen.
schon erstaunlich, wer hier alles mehr weiss, als die verhörspezialisten in guantanamo, nach einigen jahren.

Madday
19.12.2007, 09:55
Dann wollen wir alle hoffen, daß immer mehr Menschen so denken. Schließlich ist ein Volk eine Menge von Individuen und keine willenlose Herde.

Deutsche Bücklinge, die vor lauter Selbsthaß und Schuldkomplexen so sehr zerfressen sind, sollen umdenken? Vielmehr würden die sich bedingungslos unterwerfen als zu kämpfen - so wie es in unseren linken Kaderschmieden gelehrt wird.

wtf
19.12.2007, 09:56
Ist er krank?

Da Du nicht geisteskrank, sondern organisch krank meinst: Im Web finden sich jedenfalls keine Hinweise.

Misteredd
19.12.2007, 10:01
Da Du nicht geisteskrank, sondern organisch krank meinst: Im Web finden sich jedenfalls keine Hinweise.


Ist das dann wieder so ein Mitleids Trick?

Ich sehe nicht, dass es dem Herrn schlecht geht. Er arbeitet nicht und fährt Sportwagen. Er sieht nicht verhungert aus.

Was will er denn?

Madday
19.12.2007, 10:04
er war wohl keiner. sonst hätte man ihn sicher nicht laufen lassen.
schon erstaunlich, wer hier alles mehr weiss als die verhörspezialisten in guantanamo, nach einigen jahren.

Ein halbwegs gesunder Menscherverstand addiert die bekannten Fakten, Muslim, Gutheißung der Anschläge vom 11.9., Pakistanaufenthalt, danach Talibanbart, und laut Aussage seiner Mutter streng religiöse Einstellung, er forderte sie sogar zum Kopftuchtragen auf.

Viel erstaunlicher ist, daß es immer noch Bürger gibt, die an seiner Unschuld festhalten.

wtf
19.12.2007, 10:06
Was will er denn?

Cold hard cash.

twoxego
19.12.2007, 10:08
.....

Viel erstaunlicher ist, daß es immer noch Bürger gibt, die an seiner Unschuld festhalten.....


sicher. so wird's sein.
wie viele wurden schon aus guantanamo entlassen ?

warum fällt mir nur grade jetzt das pippi langstrumpf lied ein ?

Rowlf
19.12.2007, 10:35
sicher. so wird's sein.
wie viele wurden schon aus guantanamo entlassen ?

warum fällt mir nur grade jetzt das pippi langstrumpf lied ein ?

Du hast doch keine Ahnung. In Guantanamo verhören nur linke Gutmenschen. Die lassen doch jeden laufen. :))

Madday
19.12.2007, 10:37
sicher. so wird's sein.
wie viele wurden schon aus guantanamo entlassen ?

warum fällt mir nur grade jetzt das pippi langstrumpf lied ein ?

Taliban Kurnaz ist Thema und nicht irgendwelche Guantanamo Häftlinge.

Vielleicht ist Dein Hirn mit der Addition der Fakten überlastet.

twoxego
19.12.2007, 10:39
Taliban Kurnaz ist Thema und nicht irgendwelche Guantanamo Häftlinge.

Vielleicht ist Dein Hirn mit der Addition der Fakten überlastet.

meinem hirn geht es gut, danke für deine besorgnis.

ein taliban ?

du wirst ja immer lustiger.

nun aber schluss; das dreht sich doch nur noch im kreis.

Madday
19.12.2007, 10:51
meinem hirn geht es gut, danke für deine besorgnis.

ein taliban ?

du wirst ja immer lustiger.

nun aber schluss; das dreht sich doch nur noch im kreis.

Hinter welchem Mond lebst Du eigentlich, der Ausdruck "Bremer Taliban" ist Gang und Gebe und trifft auf Kurnaz in jeder Hinsicht zu, vorausgesetzt man will auch.

Wohl zu lange im Exil gewesen?

Rowlf
19.12.2007, 10:53
Hinter welchem Mond lebst Du eigentlich, der Ausdruck "Bremer Taliban" ist Gang und Gebe und trifft auf Kurnaz in jeder Hinsicht zu, vorausgesetzt man will auch.

Wohl zu lange im Exil gewesen?

Plötzlich sind BILD-Schlagzeilen also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?

Nochmal: Wenn die Amerikaner einen aus Guantanamo rauslassen, dann hat er wohl wirklich nichts gemacht.

bernhard44
19.12.2007, 10:56
Plötzlich sind BILD-Schlagzeilen also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?

Nochmal: Wenn die Amerikaner einen aus Guantanamo rauslassen, dann hat er wohl wirklich nichts gemacht.

oder ein Deal abgeschlossen!

Madday
19.12.2007, 10:57
Plötzlich sind BILD-Schlagzeilen also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?

Nochmal: Wenn die Amerikaner einen aus Guantanamo rauslassen, dann hat er wohl wirklich nichts gemacht.

Tagesschau, Tagesspiegel, Spiegel, Focus oder TAZ sind also die Bild-Zeitung?

Oder es fehlte ihnen an Beweisen oder er hatte sich besonders geschickt angestellt.

twoxego
19.12.2007, 11:00
oder ein Deal abgeschlossen!


vermuten kann man vieles.
darum geht es aber nicht.

es geht schlicht um die bekannten fakten; nicht um's geist - sehen, weil es grade so schön passt.

vermuten könnte ich auch, dass dieser oder jener blöd ist.
ich würde das allerdings nicht so hier hineinschreiben, wenn mir kein gutachten vorliegt.

klartext
19.12.2007, 11:04
vermuten kann man vieles.
darum geht es aber nicht.

es geht schlicht um die bekannten fakten; nicht um's geist - sehen, weil es grade so schön passt.

Es ist eine der Schwächen unseres Rechtssystems, die jetzt endlich durch ein neues Gesetz geschlössen wurde. Wer in Zukunft an einer Terrorausbildung teilnimmt, macht sich durch seine blosse Teilnahme strafbar.
Deine Art der Naivität macht unsere Gesellschaft wehrlos. Das kann es also nicht sein.
Ohnehin hat ein türkischer Islamfundi in unserem Land nichts zu suchen, weg damit in seine Heimat. Solche Typen haben wir schon genug.

McDuff
19.12.2007, 11:09
Ich frage mich auch die ganze Zeit was dieser verhindete Taliban hier macht. Dieser Herr ist türkischer Staatsbürger. Es gibt keinen Grund dafür, daß er nach Deutschland gebracht wurde. Seine Klagen gegen diverse Regierungen hätte er auch von seiner Heimat, der Türkei, aus Durchführen können. Dann wäre uns diese lächerliche Farce erspart geblieben.

bernhard44
19.12.2007, 11:11
vermuten kann man vieles.
darum geht es aber nicht.

es geht schlicht um die bekannten fakten; nicht um's geist - sehen, weil es grade so schön passt.

vermuten könnte ich auch, dass dieser oder jener blöd ist.
ich würde das allerdings nicht so hier hineinschreiben, wenn mir kein gutachten vorliegt.

die Geheimdienste werden uns natürlich mit "Fakten" versorgen und Beckmann gibt sie dann bekannt!:))

meckerle
19.12.2007, 11:15
Und das vergleichst du mit der Freude, die hier empfunden wird, dass dieser Mann bald an einer Krebserkrankung stirbt?
Er erfährt sicher die bestmögliche, ärztliche Behandlung.
Ich kenne Krebspatienten, die schon 20 Jahre und länger mit ihrem Krebs leben.

GnomInc
19.12.2007, 11:19
Ich frage mich auch die ganze Zeit was dieser verhindete Taliban hier macht. Dieser Herr ist türkischer Staatsbürger. Es gibt keinen Grund dafür, daß er nach Deutschland gebracht wurde. Seine Klagen gegen diverse Regierungen hätte er auch von seiner Heimat, der Türkei, aus Durchführen können. Dann wäre uns diese lächerliche Farce erspart geblieben.

1. Die Politik der BRD ist nun mal " gut - besser - am besten " und daher
verzeihen und hätscheln wir Ex-Taliban aus dem Ausland einschliesslich
Alimentation und Rundum - Überwachung - uns kostet das nur paar Steuern

2.Die Türkei wollte ihn nicht haben und wir sind doch besser als die Türkei ?

3.Wir können den "geläuterten" Kerl im Fernsehen besichtigen und lernen,
wie man seinen "Schwachschwatz" zur wichtigen News aufwertet

4.Wir zeigen den Dschihadisten , das wir bereits unterworfen sind und man uns
gar nicht erst terrorisieren muss - wir liegen bereits vor einem Kurnaz auf dem
Teppich

Reicht das ?

meckerle
19.12.2007, 11:27
Ist das dann wieder so ein Mitleids Trick?

Ich sehe nicht, dass es dem Herrn schlecht geht. Er arbeitet nicht und fährt Sportwagen. Er sieht nicht verhungert aus.

Was will er denn?
Mehr Geld, damit er den Unterhalt für den Flitzer bezahlen und in entsprechenden Kreisen verkehren kann. Das alles kann ganz schön teuer werden.

McDuff
19.12.2007, 11:29
4.Wir zeigen den Dschihadisten , das wir bereits unterworfen sind und man uns
gar nicht erst terrorisieren muss - wir liegen bereits vor einem Kurnaz auf dem
Teppich

Reicht das ?

Gut, daß ich nicht "wir" bin.

meckerle
19.12.2007, 11:34
Plötzlich sind BILD-Schlagzeilen also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?

Nochmal: Wenn die Amerikaner einen aus Guantanamo rauslassen, dann hat er wohl wirklich nichts gemacht.
Vor allem wenn sich das Merkel so vehemend für ihren deutschen Bürger einsetzt, gelle. :D

ortensia blu
19.12.2007, 11:56
meinem hirn geht es gut, danke für deine besorgnis.

ein taliban ?

du wirst ja immer lustiger.

nun aber schluss; das dreht sich doch nur noch im kreis.

Er wäre gerne einer geworden. Deshalb ist er ja eigens nach Pakistan gegangen um sich in den Medressen als Koranschüler=Talib, das "geistige" Rüstzeug zu holen.

Es ist dank seiner Ergreifung und Verwahrung nicht dazu gekommen.

Seine Unschuld hat er den Amerikanern zu verdanken.

ochmensch
19.12.2007, 12:09
Wer sich vom Bodybuilder plötzlich in einen häkelmützchentragenden Rauschebartvorzeigemuslim, stilecht mit arabischer Moschee verwandelt und gerne mal nach Pakistan reisen möchte, hat zwar bis dato noch keine Straftat begangen, aber zu vermuten er stelle deswegen keine Gefahr dar, ist reiner Selbstbetrug. Das glaubt nicht mal Claudia Roth.

Mütterchen
19.12.2007, 12:10
http://www.a-voice.ch/images/Bach.jpg

Danke für das Bild, das hatte mich jetzt wirklich interessiert, nachdem du geschrieben hast, die zwei seien sich ähnlich....
Ein bisschen ähnlich sind sie sich in der Tat - beide haben dicke Backen und ein Doppelkinn.

Sepp
19.12.2007, 12:32
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt - wie schön, dass manche Dinge in dieser schnellebigen Welt konstant bleiben. Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ... :rolleyes:

Zwei Anmerkungen:

Krebs oder nicht - die Reaktionen einiger auf dieses Gerücht lassen deutlicher erkennen, wessen Geistes Kind sie sind, als einem lieb sein kann. Das gilt im übrigen genauso für die Verharmlosung des Konzentrationslagers auf Guantanamo. Und es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.

Und für alle, die jetzt neidisch auf den Mazda von Herrn Kurnaz sind: Laßt euch einen Bart wachsen, geht nach Pakistan, laßt euch festnehmen und an die Amis verschachern, sitzt vier Jahre in Guantanamo ein und schreibt danach ein Buch, welches Heerscharen von Deutschen kaufen - dann könnt ihr euch auch ein japanisches Auto leisten. Insofern schimpft nicht über den Autor, sondern seine Kunden. :D

diesel
19.12.2007, 12:36
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt - wie schön, dass manche Dinge in dieser schnellebigen Welt konstant bleiben. Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ... :rolleyes:

Zwei Anmerkungen:

Krebs oder nicht - die Reaktionen einiger auf dieses Gerücht lassen deutlicher erkennen, wessen Geistes Kind sie sind, als einem lieb sein kann. Das gilt im übrigen genauso für die Verharmlosung des Konzentrationslagers auf Guantanamo. Und es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.

Und für alle, die jetzt neidisch auf den Mazda von Herrn Kurnaz sind: Laßt euch einen Bart wachsen, geht nach Pakistan, laßt euch festnehmen und an die Amis verschachern, sitzt vier Jahre in Guantanamo ein und schreibt danach ein Buch, welches Heerscharen von Deutschen kaufen - dann könnt ihr euch auch ein japanisches Auto leisten. Insofern schimpft nicht über den Autor, sondern seine Kunden. :D

Stimmt, Kleingeister ohne Ende, die hier derartigen Unfug schreiben.
Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, ich glaube jedoch, daß ich nur so verstanden werde.

Am Ende wirft Herr Kurnaz noch mit euren Knochen die Nüsse von den Bäumen.

Faschistisch reicht m.M. nach nicht als Bezeichnung einiger Kommentare.

diesel

ochmensch
19.12.2007, 12:38
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt [...] Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ...
[...] es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.[...]

Okay, Forum doof, Deutsche doof, war´s das dann? :rolleyes:

Madday
19.12.2007, 12:52
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt - wie schön, dass manche Dinge in dieser schnellebigen Welt konstant bleiben. Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ... :rolleyes:

Zwei Anmerkungen:

Krebs oder nicht - die Reaktionen einiger auf dieses Gerücht lassen deutlicher erkennen, wessen Geistes Kind sie sind, als einem lieb sein kann. Das gilt im übrigen genauso für die Verharmlosung des Konzentrationslagers auf Guantanamo. Und es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.

Und für alle, die jetzt neidisch auf den Mazda von Herrn Kurnaz sind: Laßt euch einen Bart wachsen, geht nach Pakistan, laßt euch festnehmen und an die Amis verschachern, sitzt vier Jahre in Guantanamo ein und schreibt danach ein Buch, welches Heerscharen von Deutschen kaufen - dann könnt ihr euch auch ein japanisches Auto leisten. Insofern schimpft nicht über den Autor, sondern seine Kunden. :D

Die Dummheit scheint auf Deiner Seite zu sein, nicht wir sondern Du bringst Taliban Kuranz Mitgefühl entgegen.

Madday
19.12.2007, 13:01
...

Faschistisch reicht m.M. nach nicht als Bezeichnung einiger Kommentare.

diesel

Laß die Braune Keule besser stecken, sie ist im Kern morsch, könnte brechen und Dich erschlagen.

ortensia blu
19.12.2007, 13:13
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt - wie schön, dass manche Dinge in dieser schnellebigen Welt konstant bleiben. Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ... :rolleyes:

Woher weißt du, ob nicht gerade du derjenige bist, der konstant dämlich ist?



Zwei Anmerkungen:

Krebs oder nicht - die Reaktionen einiger auf dieses Gerücht lassen deutlicher erkennen, wessen Geistes Kind sie sind, als einem lieb sein kann. Das gilt im übrigen genauso für die Verharmlosung des Konzentrationslagers auf Guantanamo.

Aber hallo! Betroffenheit ist angesagt. Nicht vorhandene Gefühle vorzutäuschen ist in.

Die Rollen in diesem Schmierenstück sind verteilt: Die Amis sind die Teufel, Guantanamo ist die Hölle und die Insassen dort sind die unschuldigen Opfer.


Und es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.

Das ist genau deine Mentalität. Die Mörder im Namen des Korans sind ja weit weg. Dir tun sie nichts, du sitzt ja im Trockenen.


Und für alle, die jetzt neidisch auf den Mazda von Herrn Kurnaz sind: Laßt euch einen Bart wachsen, geht nach Pakistan, laßt euch festnehmen und an die Amis verschachern, sitzt vier Jahre in Guantanamo ein und schreibt danach ein Buch, welches Heerscharen von Deutschen kaufen - dann könnt ihr euch auch ein japanisches Auto leisten. Insofern schimpft nicht über den Autor, sondern seine Kunden. :D

Der Typ kann doch gar nicht schreiben, dazu ist der viel zu blöde. Gekauft haben sein Buch nur Leute wie du, die aus blinden Haß gegen die Amis, seine Lügengeschichten aufsaugen wie Honig.

Tosca
19.12.2007, 13:21
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

Krebs? Na, den Krebs hätte so mancher gerne. Der sieht ja pumperl gsund aus.

Kronauer
19.12.2007, 13:33
Laß die Braune Keule besser stecken, sie ist im Kern morsch, könnte brechen und Dich erschlagen.

Vorsicht, der Biodiesel ist nicht so harmlos wie er scheint. Aus eigener Erfahrung schwingt der nicht nur mit der Nazikeule, sondern ist auch schnell mit handfesten Drohungen zur Stelle. Ganz großes Tennis :hihi:

Daniel3
19.12.2007, 13:40
Bildquelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/597475.html?cp=1 Achtung! Gruselig - es sind acht weitere Bilder zu sehen!



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Ich hätte gerne einen Beleg für deine Behauptung, dass Kurnaz ein anti-demokratischer Islamist sei, der den Terror-Anschlag vom 11.09. gutheißt....

Ich warte!

P.S.
Einen roten Mazda zu besitzen und zu fahren ist KEINE Straftat!

Tosca
19.12.2007, 13:43
Und wieder einmal hat sich die Forengemeinde zur virtuellen Hetzjagd versammelt - wie schön, dass manche Dinge in dieser schnellebigen Welt konstant bleiben. Auch wenn sie konstant dämlich bleiben ... :rolleyes:

Zwei Anmerkungen:

Krebs oder nicht - die Reaktionen einiger auf dieses Gerücht lassen deutlicher erkennen, wessen Geistes Kind sie sind, als einem lieb sein kann. Das gilt im übrigen genauso für die Verharmlosung des Konzentrationslagers auf Guantanamo. Und es zeigt eine typisch deutsche Mentalität: Solange es mich und mein Umfeld nicht betrifft ist's mir wurscht.

Und für alle, die jetzt neidisch auf den Mazda von Herrn Kurnaz sind: Laßt euch einen Bart wachsen, geht nach Pakistan, laßt euch festnehmen und an die Amis verschachern, sitzt vier Jahre in Guantanamo ein und schreibt danach ein Buch, welches Heerscharen von Deutschen kaufen - dann könnt ihr euch auch ein japanisches Auto leisten. Insofern schimpft nicht über den Autor, sondern seine Kunden. :D

Ich sehe das ein wenig anders als du:

In Punkto Guantanamo sind wir uns einig. Also, wenn die Berichterstattungen stimmen. Heutzutage ist es ja leider so, das gelogen wird, was das Zeug hält. Man wiess mittlerweile nicht mehr, was nun stimmt und was nicht.

Aber das alles ist kein Grund, dass Herr Kurnaz nun hier die Sau rauslässt, das sollte er dann doch ganz gepflegt in den USA tun. Was seinen Krebs betrifft: Da glaube ich kein Wort.

wtf
19.12.2007, 13:45
Einen roten Mazda zu besitzen und zu fahren ist KEINE Straftat

Nein, es ist geschmacklos.

Nach einem Tumor sieht der Dicke nicht aus, eher nach Diabetes Typ II.

Tosca
19.12.2007, 13:45
P.S.
Einen roten Mazda zu besitzen und zu fahren ist KEINE Straftat!

Auf Kosten der Allgemeinheit? Aber Hallo, das ist ja wohl ziemlich eklig. Bekommt der Typ nicht HartzIV? Damit suggeriert er, dass es Hartz IVlern bestens geht und die nur rumjammern. Das kann es ja wohl nicht sein.

Er ist ein übler Geselle. Aber wenn du meinst, dass er das nicht ist, dann bring doch du mal Beweise. Ich warte auch!

Madday
19.12.2007, 14:08
Vorsicht, der Biodiesel ist nicht so harmlos wie er scheint. Aus eigener Erfahrung schwingt der nicht nur mit der Nazikeule, sondern ist auch schnell mit handfesten Drohungen zur Stelle. Ganz großes Tennis :hihi:

Mehr als ein müdes Lächeln habe ich dafür nicht übrig.

Madday
19.12.2007, 14:11
Nein, es ist geschmacklos.

Nach einem Tumor sieht der Dicke nicht aus, eher nach Diabetes Typ II.

Vielleicht hat der Tumor schon gefährliche Ausmaße angenommen und wirkt sich jetzt auf den Körperumfang des Talibans aus.

Sepp
19.12.2007, 14:14
Okay, Forum doof, Deutsche doof, war´s das dann? :rolleyes:

Wenn du es kraft deines Geistes nur darauf reduzieren kannst - Ja. Alles weitere käme einem Dialog mit einer Wand gleich ...



Die Dummheit scheint auf Deiner Seite zu sein, nicht wir sondern Du bringst Taliban Kuranz Mitgefühl entgegen.

Mitgefühl ist also ein Zeichen von Dummheit? Interessanter Ansatz ... Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass Kurnaz Taliban war oder ist - möglicherweise weißt du mehr? :rolleyes:



Woher weißt du, ob nicht gerade du derjenige bist, der konstant dämlich ist?

Lies noch einmal die einschlägigen Antworten in diesem Strang - dann beantwortet sich deine Frage von selbst.



Aber hallo! Betroffenheit ist angesagt. Nicht vorhandene Gefühle vorzutäuschen ist in.

Die Rollen in diesem Schmierenstück sind verteilt: Die Amis sind die Teufel, Guantanamo ist die Hölle und die Insassen dort sind die unschuldigen Opfer.

Wenn du deine Welt darauf reduzieren möchtest - bitte. Eine differenziertere Betrachtungsweise wäre allerdings angebrachter - schwarz/weiß gibts nur im Märchen.

Im übrigen beschreibst du hier treffend die Haltung derer, die hier ihrem Neid auf den Mazda des Hernn Kurnaz Ausdruck verleihen: Was die Amis machen ist richtig, Guantanamo ist ein Naherhohlungsort und alle, die da drinstecken, sind Terroristen.

Offenbar scheint keiner zu begreifen, dass auch wenn es sicher Schuldige unter den Insassen gibt, diese Schuld keinerlei Wert hat, wenn sie nicht von den dafür zuständigen Instanzen festgestellt wird. Da wird sich aufgeregt über Unrechtsstaaten wie den Iran und im selben Atemzug unter den Tisch fallen gelassen, dass die sich USA mit ihren Lagern und Geheimgefängnissen auf die selbe unterste Stufe begeben haben. Glückwunsch!



Das ist genau deine Mentalität. Die Mörder im Namen des Korans sind ja weit weg. Dir tun sie nichts, du sitzt ja im Trockenen.

Interessant, nicht wahr? Vielleicht sollten wir uns mit unserem Engagement in Ländern wie Afghanistan auch etwas mehr zurückhalten - könnte tatsächlich der Beginn einer friedlichen Koexistenz werden. Solange sich unsere Regierung aber vor den us-amerikanischen Karren spannen läßt und als Besatzungstruppe in diesem und anderen Ländern auftritt wird es wohl kaum einen Frieden geben können. Auch die Menschen in Afghanistan und dem Irak sind nicht so blöd um nicht zu begreifen, dass es in diesem Krieg nie um eine Befreiung oder ein ähnlich heheres Ziel ging, sondern um knallharte wirtschaftliche Interessen. Das sie sich dagegen wehren ist mehr als nachvollziehbar.



Der Typ kann doch gar nicht schreiben, dazu ist der viel zu blöde. Gekauft haben sein Buch nur Leute wie du, die aus blinden Haß gegen die Amis, seine Lügengeschichten aufsaugen wie Honig.

Ich verrat dir ein Geheimnis: Ich habe es nicht gekauft und habe es auch nicht vor. Aber es gibt offenbar genug andere ... bedank' dich bei denen! ;)



Ich sehe das ein wenig anders als du:

In Punkto Guantanamo sind wir uns einig. Also, wenn die Berichterstattungen stimmen. Heutzutage ist es ja leider so, das gelogen wird, was das Zeug hält. Man wiess mittlerweile nicht mehr, was nun stimmt und was nicht.

Nun, den Berichten über Waterboarding und ähnliche Praktiken kann man wohl Glauben schenken - schließlich sind derlei Foltermethoden ja sogar von US-Administration eingeräumt worden. Und die finden es nichtmal schlimm ...



Aber das alles ist kein Grund, dass Herr Kurnaz nun hier die Sau rauslässt, das sollte er dann doch ganz gepflegt in den USA tun. Was seinen Krebs betrifft: Da glaube ich kein Wort.

Ich weiß nicht, wo Kurnaz hier die "Sau rausläßt". Weil er einen Mazda fährt?! Präzisier' doch mal!



Auf Kosten der Allgemeinheit? Aber Hallo, das ist ja wohl ziemlich eklig. Bekommt der Typ nicht HartzIV? Damit suggeriert er, dass es Hartz IVlern bestens geht und die nur rumjammern. Das kann es ja wohl nicht sein.

Er ist ein übler Geselle. Aber wenn du meinst, dass er das nicht ist, dann bring doch du mal Beweise. Ich warte auch!

Schonmal was von "Unschuldsvermutung" gehört, hm?

Madday
19.12.2007, 14:22
Mitgefühl ist also ein Zeichen von Dummheit? Interessanter Ansatz ... Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass Kurnaz Taliban war oder ist - möglicherweise weißt du mehr? :rolleyes:

Dann hast Du eine Bildungslücke, es gab dafür genug Hinweise. Mitgefühl für Terroristen ist Dummheit oder Sepp.

Daniel3
19.12.2007, 14:23
Auf Kosten der Allgemeinheit? Aber Hallo, das ist ja wohl ziemlich eklig. Bekommt der Typ nicht HartzIV? Damit suggeriert er, dass es Hartz IVlern bestens geht und die nur rumjammern. Das kann es ja wohl nicht sein.

Er ist ein übler Geselle. Aber wenn du meinst, dass er das nicht ist, dann bring doch du mal Beweise. Ich warte auch!

Ich habe keine Ahnung, ob er Hartz4 bekommt, es ist mir auch egal!

.......selbst wenn er Hartz4 bekommt, ist es KEINE Straftat einen Mazda zu besitzen und zu fahren!

Auch ein Hartz4ler darf Autofahren, wenn er ein Auto geliehen bekommt oder wenn er sich eine Schrottkiste leisten kann, indem er zB nebenbei arbeitet oder aufstockt!

Dein Rumhacken auf Hartz4-Empfänger ist ebenfalls "übel" und passt nicht zum Thema!

P.S.
Ich warte immernoch auf den Beleg, dass er den Terroranschlag vom 11.09. gutheißt!!!

Kumusta
19.12.2007, 14:35
Ich wäre dafür, die linken Spinner nach Guantanamo zu verfrachten. Erziehung kann nicht schaden.

klartext
19.12.2007, 14:39
Ich wäre dafür, die linken Spinner nach Guantanamo zu verfrachten. Erziehung kann nicht schaden.
Ja doch, Ströbele in Guan, das könnte ich mir gut vorstellen, mit Claudia als Nachbarn.

diesel
19.12.2007, 14:50
Vorsicht, der Biodiesel ist nicht so harmlos wie er scheint. Aus eigener Erfahrung schwingt der nicht nur mit der Nazikeule, sondern ist auch schnell mit handfesten Drohungen zur Stelle. Ganz großes Tennis :hihi:


Nachtragend?

Wenn ja, warum. Ich reagierte angemessen auf einen unqualifizierten Beitrag von Dir.

diesel

ochmensch
19.12.2007, 15:24
Wenn du es kraft deines Geistes nur darauf reduzieren kannst - Ja. Alles weitere käme einem Dialog mit einer Wand gleich ...

Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Satz? Hab ich nicht das Recht, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die die fünfte Klasse geschafft haben? Mannomann. :motz:

Sepp
19.12.2007, 15:30
Dann hast Du eine Bildungslücke, es gab dafür genug Hinweise. Mitgefühl für Terroristen ist Dummheit oder Sepp.

Interessant - welche Hinweise meinst du denn? Der lange Bart? Oder die Tatsache, dass er auf einer Reise durch Pakistan festgenommen wurde? Oder einfach nur den Umstand, dass du jeden Moslem zum Terroristen abstempeln willst?

Nicht einmal die Amis haben in ihm einen Taliban gesehen - sonst hätten sie ihn wohl schwerlich freigelassen. Aber wenn du mehr weißt werden sich die entsprechenden Stellen sicher brennend dafür interessieren ... :))



Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Satz? Hab ich nicht das Recht, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die die fünfte Klasse geschafft haben? Mannomann. :motz:

Hast du.

Ist das deine Form der Auseinandersetzung?


Okay, Forum doof, Deutsche doof, war´s das dann? :rolleyes:

Darauf kann ich in der Tat verzichten ...

Madday
19.12.2007, 15:53
(1) Interessant - welche Hinweise meinst du denn? Der lange Bart? Oder die Tatsache, dass er auf einer Reise durch Pakistan festgenommen wurde? Oder einfach nur den Umstand, dass du jeden Moslem zum Terroristen abstempeln willst?

(2) Nicht einmal die Amis haben in ihm einen Taliban gesehen - sonst hätten sie ihn wohl schwerlich freigelassen. Aber wenn du mehr weißt werden sich die entsprechenden Stellen sicher brennend dafür interessieren ... :))



(1) Reise nach Pakistan um eine Koranschule zu besuchen, Verdacht der Bremer Staatsanwalt auf Bildung einer kriminellen Vereinigung, Bezahlung seines Flugtickets durch Freund Sofyen Ben Amor, der bekanntlich Kontakt zu radikalen Taliban und zum Vorbeter der Bremer Abu-Bakr-Moschee hatte, der Kurnaz zum militanten Islam bekehrte, reichen Dir nicht aus, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

(2) Dank Merkel ist er frei, aber die USA ließen ihn nur ungerne gehen und forderten eine Überwachung und Paßentzug.

goldrush
19.12.2007, 16:47
Wenn unser Staat und dessen Staatsdiener:buschmann_2: dies so zulassen, dann ist das doch wohl auch richtig und gewollt- oder nicht?






Wirklich? ALGII??

Verrari
19.12.2007, 20:08
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg

Bildquelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/597475.html?cp=1 Achtung! Gruselig - es sind acht weitere Bilder zu sehen!



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Guantanamo scheint ihm recht gut bekommen zu sein.
So voll- und fettgefressen war der vorher nicht!!!
Und Hartz-4 scheint Unterschiede zu machen zwischen deutschen (germanischen) "Arbeitgeberterroristen" und "amerikanischen Folteropfern".
Bestimmt gibt es in der bundesrepublikanischen Gesetzgebung ein Folteropfer-Entschädigungsgesetz.

Alfredos
19.12.2007, 20:25
Ich wäre dafür, die linken Spinner nach Guantanamo zu verfrachten. Erziehung kann nicht schaden.

Ich dachte, der war schon da. Dein Spruch errinnert mich an eine ganz schlimme Zeit in Deutschland.

Alfredos
19.12.2007, 20:29
Ja doch, Ströbele in Guan, das könnte ich mir gut vorstellen, mit Claudia als Nachbarn.

Da hast Du ja endlich Einen, wo Du Dein Gedankengut so richtig austauschen kannst. Hoffentlich tut Dir beim gegenseitigen Schulterklopfen nicht die Schulter weh.

Alfredos
19.12.2007, 20:32
(1) Reise nach Pakistan um eine Koranschule zu besuchen, Verdacht der Bremer Staatsanwalt auf Bildung einer kriminellen Vereinigung, Bezahlung seines Flugtickets durch Freund Sofyen Ben Amor, der bekanntlich Kontakt zu radikalen Taliban und zum Vorbeter der Bremer Abu-Bakr-Moschee hatte, der Kurnaz zum militanten Islam bekehrte, reichen Dir nicht aus, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

(2) Dank Merkel ist er frei, aber die USA ließen ihn nur ungerne gehen und forderten eine Überwachung und Paßentzug.

zu (1) Festnahme durch die Aussage des nicht mitgereisten Freundes von Kurnaz beim Flughafenpersonal.

zu (2) Kurnaz kann sich wirklich bei Merkel bedanken. Warum Schröder und Fischer die Hosen voll hatten beim Fall Kurnaz, ist mir bis heute unverständlich.

Alfredos
19.12.2007, 20:35
Guantanamo scheint ihm recht gut bekommen zu sein.
So voll- und fettgefressen war der vorher nicht!!!
Und Hartz-4 scheint Unterschiede zu machen zwischen deutschen (germanischen) "Arbeitgeberterroristen" und "amerikanischen Folteropfern".
Bestimmt gibt es in der bundesrepublikanischen Gesetzgebung ein Folteropfer-Entschädigungsgesetz.

Die aus den Zwangslager und aus den Gulags sahen auch so wohlgenährt aus. Aber es war nicht das Essen, sondern der aufgeblähte Magen, siehe hungernde afrikanische Kinder.

Madday
19.12.2007, 20:36
zu (1) Festnahme durch die Aussage des nicht mitgereisten Freundes von Kurnaz beim Flughafenpersonal.

zu (2) Kurnaz kann sich wirklich bei Merkel bedanken. Warum Schröder und Fischer die Hosen voll hatten beim Fall Kurnaz, ist mir bis heute unverständlich.

(1) Ändert das was?

(2) Mir nicht, unter terrorverdacht Stehende würde ich auch nicht einreisen lassen.

Alfredos
19.12.2007, 20:41
(1) Ändert das was?

(2) Mir nicht, unter terrorverdacht Stehende würde ich auch nicht einreisen lassen.

(1) Ja, weil er log und weil er nicht mitfliegen durfte wegen einem Haftbefehl, wollte er, dass Kurnaz auch nicht fliegen sollte.

(2) Also darf dann so gut wie keiner einreisen. Ein wenig denuzieren wie im Hitlerreich, reicht schon für Guatanamo minimum 5 Jahre. Ich dachte wir haben aus der Geschichte gelernt.

Verrari
19.12.2007, 20:47
Die aus den Zwangslager und aus den Gulags sahen auch so wohlgenährt aus. Aber es war nicht das Essen, sondern der aufgeblähte Magen, siehe hungernde afrikanische Kinder.

Die von Dir beschriebenen Menschen haben lediglich aufgeblähte Bäuche, sind aber ansonsten an Kopf, Rumpf, Armen und Beinen völlig abgemagert.
Dein Vergleich hinkt vehement!!!

Madday
19.12.2007, 20:53
(1) Ja, weil er log und weil er nicht mitfliegen durfte wegen einem Haftbefehl, wollte er, dass Kurnaz auch nicht fliegen sollte.

(2) Also darf dann so gut wie keiner einreisen. Ein wenig denuzieren wie im Hitlerreich, reicht schon für Guatanamo minimum 5 Jahre. Ich dachte wir haben aus der Geschichte gelernt.

(1) Aber sein Ticket wurde von Bein Amor bezahlt und der hat(te) bekanntlich Kontakte zu den Radikalen und dem Vorbeter.

(2) Erst einmal ist Taliban Kurnaz Türke, und wenn sich einer um ihn kümmern muß, dann die Türkei und zweites wer läßt schon gerne Terrorverdächtige, für die man sich eventuell später nach einem (mißglückten) Anschlag noch rechtfertigen muß, einreisen? Und laß den Hitler stecken, er ist abgegriffen und absurd für diese Diskussion.

meckerle
19.12.2007, 21:27
Guantanamo scheint ihm recht gut bekommen zu sein.
So voll- und fettgefressen war der vorher nicht!!!
Und Hartz-4 scheint Unterschiede zu machen zwischen deutschen (germanischen) "Arbeitgeberterroristen" und "amerikanischen Folteropfern".
Bestimmt gibt es in der bundesrepublikanischen Gesetzgebung ein Folteropfer-Entschädigungsgesetz.
Also ob es Unterschiede gibt bei HartzIV, nö sicher nicht, aber einen Folteropfer-Entschädigungsfonds gibt es evtl. doch.

Guckst du mal hier: http://www.ifsh.de/pdf/publikationen/hb/hb117.pdf

Mir ist das heute Abend zu viel zum Lesen.

Alfredos
19.12.2007, 21:28
Die von Dir beschriebenen Menschen haben lediglich aufgeblähte Bäuche, sind aber ansonsten an Kopf, Rumpf, Armen und Beinen völlig abgemagert.
Dein Vergleich hinkt vehement!!!

Na also. Wo sieht der denn blendend aus?

Alfredos
19.12.2007, 21:38
(1) Aber sein Ticket wurde von Bein Amor bezahlt und der hat(te) bekanntlich Kontakte zu den Radikalen und dem Vorbeter.

(2) Erst einmal ist Taliban Kurnaz Türke, und wenn sich einer um ihn kümmern muß, dann die Türkei und zweites wer läßt schon gerne Terrorverdächtige, für die man sich eventuell später nach einem (mißglückten) Anschlag noch rechtfertigen muß, einreisen? Und laß den Hitler stecken, er ist abgegriffen und absurd für diese Diskussion.


zu (1) Wer hat Dir denn dieses geflüstert?

zu (2) Wann wurde er Taliban? Wann war er an einem Anschlag verwickelt? So wie der brasilianische Elektriker in London. In Brasilien sind die Leute in Sachen Aufklärung doch schon ein wenig weiter als hier.
Wenn ich auf der Straße willkürlich 500 Leute festnehme, sind bestimmt 30 Verbrecher dabei. Deine Logik und der Amis bezieht sich auf die 30 willkürlichen festgenommenen Verbrecher und ihre Rechtfertigung. Aber es gibt noch 470 Leute, die aus der Logik nicht mehr greifbar sind. Nicht umsonst sitzen und saßen in den USA viele Unschuldige auch in Todestrakts, weil dieses willkürliche Festnehmen eine gängige Art ist in den USA. Beispiel für angebliche Terrorverdächtige: der berühmte afghanische Hirte, der nie aus seinem Tal kam, der irakische Taxifahrer samt Passagier, der sich darüber beschwerte. Hübsche Terrorverdächtige. Vielleicht bist Du auch eiun Terrorverdächtiger. Man weiß ja nie, wenn ich Deine Logik weiter führe. Also pass auf, dass Du nicht der Taliban Madday demnächst bist.

Felixhenn
19.12.2007, 21:51
Die aus den Zwangslager und aus den Gulags sahen auch so wohlgenährt aus. Aber es war nicht das Essen, sondern der aufgeblähte Magen, siehe hungernde afrikanische Kinder.

Aber Gulag-Insassen und Kinder aus der Sahelzone haben keine vollgefressenen Hamsterbacken wie sie der Kurnaz hatte.

Felixhenn
19.12.2007, 21:57
zu (1) Wer hat Dir denn dieses geflüstert?

zu (2) Wann wurde er Taliban? Wann war er an einem Anschlag verwickelt? So wie der brasilianische Elektriker in London. In Brasilien sind die Leute in Sachen Aufklärung doch schon ein wenig weiter als hier.
Wenn ich auf der Straße willkürlich 500 Leute festnehme, sind bestimmt 30 Verbrecher dabei. Deine Logik und der Amis bezieht sich auf die 30 willkürlichen festgenommenen Verbrecher und ihre Rechtfertigung. Aber es gibt noch 470 Leute, die aus der Logik nicht mehr greifbar sind. Nicht umsonst sitzen und saßen in den USA viele Unschuldige auch in Todestrakts, weil dieses willkürliche Festnehmen eine gängige Art ist in den USA. Beispiel für angebliche Terrorverdächtige: der berühmte afghanische Hirte, der nie aus seinem Tal kam, der irakische Taxifahrer samt Passagier, der sich darüber beschwerte. Hübsche Terrorverdächtige. Vielleicht bist Du auch eiun Terrorverdächtiger. Man weiß ja nie, wenn ich Deine Logik weiter führe. Also pass auf, dass Du nicht der Taliban Madday demnächst bist.

Wenn ich ohne Wasser alleine in die Wüste gehe, muss ich damit rechnen zu verdursten. Und wenn ich einen Berg besteige kann ich abstürzen. Und wenn ich mich in Afghanisch-Pakistanischen Terrorcamps herumtreibe, muss ich damit rechnen, dass mich die Amis schnappen. Ganz besonders wenn es gerade Terroranschläge der Talibans gegeben hat.

Und wenn ich Türke bin, habe ich kein Recht auf Deutsche Hilfe.

meckerle
19.12.2007, 22:08
Wenn ich ohne Wasser alleine in die Wüste gehe, muss ich damit rechnen zu verdursten. Und wenn ich einen Berg besteige kann ich abstürzen. Und wenn ich mich in Afghanisch-Pakistanischen Terrorcamps herumtreibe, muss ich damit rechnen, dass mich die Amis schnappen. Ganz besonders wenn es gerade Terroranschläge der Talibans gegeben hat.

Und wenn ich Türke bin, habe ich kein Recht auf Deutsche Hilfe.
Das sieht das Merkel gaaaaaaanz anders! :D

Ka0sGiRL
19.12.2007, 22:14
Das ist geschmacklos.

Geschmacklos und geradezu skandalös ist der Bericht der Süddeutschen, die uns in altbewährter Bessermenschen-Manier, davon überzeugen will, für dieses Versager, dessen Hass auf die Gesellschaft, der er ein komfortables Leben mit allen Freiheiten ohne irgendwelche Gegenleistung, zu verdanken hatte. Man hat seine Familie in Deutschland aufgenommen und ihm alle Chancen gegeben etwas aus sich selbst zu machen - Chancen, die er in seiner islamischen Heimat nie gehabt hätte. Dieser Versager glaubte, er müsse als Gotteskrieger die Hand beißen, die ihn füttert und wurde dummerweise vorher geschnappt. Und nun tischt die Süddeutsche - nicht etwas Al Jazeera oder Hürriyet - ein tränenrühriges Märchen auf, um dem Möchte-Gern Taliban (selbst hier hatte er versagt) den Opferstatus zu verpassen, bei dem man gerne nachsieht, das der türkische Islamist der BRD bisher nur geschadet hat.


Süddeutsche: Streng genommen ist Murat Kurnaz arbeitslos

Bitte was? Streng genommen ist Murat Kurnaz ein Sozialschmarotzer der übelsten Sorte. Arbeitslos wird man bekanntlich erst, wenn man eine Arbeit verloren hat. Das einzige was Kurnaz vorweisen kann ist eine abgebrochene Lehre. Ein HarzIV Empfänger hat normalerweise auch keinen Anspruch auf ein Fahrzeug - schon gar kein Luxusauto. Aber das verschweigt die Süddeutsche in ihrem Gutmenschen-Wahn.


Süddeutsche: Er glaubt nicht, dass es ihm ergehen könnte wie Khaled el-Masri, dem CIA-Opfer aus Neu-Ulm, der vor Ausschüssen und Kameras sehr beherrscht war und der irgendwann einen Supermarkt anzündete.

Noch so eine haarsträubende Geschmacklosigkeit: Die Süddeutsche spricht El Masri von jeglicher Verantwortung für seine niedrigen Taten frei. El Masri ist nicht der Täter, der aktiv Menschen Gewalt antat, sie erniedrigte, beleidigte und fremdes Eigentum niederbrannt, sondern es erging ihm so - in einer passiven Rolle. Da auch El Masri unversehrt und fettleibig von einer Folterhaft, die nur von ihm selbst bestätigt wurde, frei kam, müßten theoretisch die deutschen Kriegsgefangen, die nach Jahren unglaublicher Strapazen in Gefangenschaft nach ihrer Rückkehr nach Deutschland das gesamte Land niedergebrannt haben. "Er musste zum Täter werden" - so das unglaubliche Credo des El Masri Verteidigers, den ich genauso gerne wie diese pathologischen Lügner im Namen Allahs ausweisen würde.


Süddeutsche: Kurnaz ist ein Familienmensch.

So, so. Deshalb verlies er seine Familie um als Gotteskrieger gegen die Ungläubigen zu kämpfen und wollte auch nicht zu seiner Ehefrau, die in der Türkei lebt, zurück.



Süddeutsche: "Aber bloß wegen ein paar Versagern unter den Politikern muss ich ja nicht unbedingt wegziehen oder so." Heimat bleibt Heimat für ihn, egal wie schlecht sie ihn behandelt hat.

Wer der Versager ist, dürfte klar sein. Und dass seine Heimat, die Türkei, keinen Finger krumm gemacht hat für seine Freilassung, ist ebenso klar. Die Süddeutsche sieht den fettleibigen Islamisten also schlecht behandelt, was der Gipfel der Frechheit ist. Für jeden Arbeitslosen in Deutschland, der sich kein Luxusauto mehr leisten kann obwohl er jahrelang in die Kassen einzahlte, ist das eine schallende Ohrfeige.


Süddeutsche: Kurnaz sagt, er habe die meisten für sich gewonnen, weil er ihnen guten Gewissens erklären konnte, dass er nie jemandem geschadet habe


Weil er vorher erwischt wurde, konnte er am Jihad nicht in der Weise teilnehmen, wie seine Vorbilder, Atta und Konsorten, dessen Taten er als berechtigt empfindet. Davon abgesehen, ist der Schaden, den er diesem Land verursacht hat, mehr als er in seinem Leben erarbeiten könnte. Aber da ist ja noch mehr drin:


Kurnaz ist jetzt 25, und er gibt sein Leben nicht verloren. "Ich bin immer noch jung", sagt er, "und habe noch große Pläne für die Zukunft." Er will eine Frau finden, zum Heiraten, und damit endlich auch ein eigenes Zuhause. Außerdem wird er einen deutschen Pass beantragen.

Ekelbruehe
19.12.2007, 22:19
Kurnaz ist halt unser grösster Schatz.

meckerle
19.12.2007, 22:23
Jaaaaaaaaa KaOsGirl, letzteres ist ganz wichtig.

Ka0sGiRL
19.12.2007, 22:24
Zumindest nach Meinung der Süddeutschen.

Alfredos
19.12.2007, 22:56
Wenn ich ohne Wasser alleine in die Wüste gehe, muss ich damit rechnen zu verdursten. Und wenn ich einen Berg besteige kann ich abstürzen. Und wenn ich mich in Afghanisch-Pakistanischen Terrorcamps herumtreibe, muss ich damit rechnen, dass mich die Amis schnappen. Ganz besonders wenn es gerade Terroranschläge der Talibans gegeben hat.

Und wenn ich Türke bin, habe ich kein Recht auf Deutsche Hilfe.

Noch einmal. Er war unterwegs in Pakistan. Das mit dem Terrorcamp war die Aussage des Freundes am Flughafen, damit Kurnaz auch nicht fliegen soll.

Alfredos
19.12.2007, 23:15
Geschmacklos und geradezu skandalös ist der Bericht der Süddeutschen, die uns in altbewährter Bessermenschen-Manier, davon überzeugen will, für dieses Versager, dessen Hass auf die Gesellschaft, der er ein komfortables Leben mit allen Freiheiten ohne irgendwelche Gegenleistung, zu verdanken hatte. Man hat seine Familie in Deutschland aufgenommen und ihm alle Chancen gegeben etwas aus sich selbst zu machen - Chancen, die er in seiner islamischen Heimat nie gehabt hätte. Dieser Versager glaubte, er müsse als Gotteskrieger die Hand beißen, die ihn füttert und wurde dummerweise vorher geschnappt. Und nun tischt die Süddeutsche - nicht etwas Al Jazeera oder Hürriyet - ein tränenrühriges Märchen auf, um dem Möchte-Gern Taliban (selbst hier hatte er versagt) den Opferstatus zu verpassen, bei dem man gerne nachsieht, das der türkische Islamist der BRD bisher nur geschadet hat.



Bitte was? Streng genommen ist Murat Kurnaz ein Sozialschmarotzer der übelsten Sorte. Arbeitslos wird man bekanntlich erst, wenn man eine Arbeit verloren hat. Das einzige was Kurnaz vorweisen kann ist eine abgebrochene Lehre. Ein HarzIV Empfänger hat normalerweise auch keinen Anspruch auf ein Fahrzeug - schon gar kein Luxusauto. Aber das verschweigt die Süddeutsche in ihrem Gutmenschen-Wahn.



Noch so eine haarsträubende Geschmacklosigkeit: Die Süddeutsche spricht El Masri von jeglicher Verantwortung für seine niedrigen Taten frei. El Masri ist nicht der Täter, der aktiv Menschen Gewalt antat, sie erniedrigte, beleidigte und fremdes Eigentum niederbrannt, sondern es erging ihm so - in einer passiven Rolle. Da auch El Masri unversehrt und fettleibig von einer Folterhaft, die nur von ihm selbst bestätigt wurde, frei kam, müßten theoretisch die deutschen Kriegsgefangen, die nach Jahren unglaublicher Strapazen in Gefangenschaft nach ihrer Rückkehr nach Deutschland das gesamte Land niedergebrannt haben. "Er musste zum Täter werden" - so das unglaubliche Credo des El Masri Verteidigers, den ich genauso gerne wie diese pathologischen Lügner im Namen Allahs ausweisen würde.



So, so. Deshalb verlies er seine Familie um als Gotteskrieger gegen die Ungläubigen zu kämpfen und wollte auch nicht zu seiner Ehefrau, die in der Türkei lebt, zurück.




Wer der Versager ist, dürfte klar sein. Und dass seine Heimat, die Türkei, keinen Finger krumm gemacht hat für seine Freilassung, ist ebenso klar. Die Süddeutsche sieht den fettleibigen Islamisten also schlecht behandelt, was der Gipfel der Frechheit ist. Für jeden Arbeitslosen in Deutschland, der sich kein Luxusauto mehr leisten kann obwohl er jahrelang in die Kassen einzahlte, ist das eine schallende Ohrfeige.




Weil er vorher erwischt wurde, konnte er am Jihad nicht in der Weise teilnehmen, wie seine Vorbilder, Atta und Konsorten, dessen Taten er als berechtigt empfindet. Davon abgesehen, ist der Schaden, den er diesem Land verursacht hat, mehr als er in seinem Leben erarbeiten könnte. Aber da ist ja noch mehr drin:

Ist Kurnaz Dein Bruder? So gut wie Du ihn beschreibst, kann er nur ein Verwandter von Dir sein.

Felixhenn
20.12.2007, 00:50
Noch einmal. Er war unterwegs in Pakistan. Das mit dem Terrorcamp war die Aussage des Freundes am Flughafen, damit Kurnaz auch nicht fliegen soll.

Welche Grundlagen des Islams kann man denn in Pakistan studieren?

Dann ist es ja wohl interessant anzusehen: Solange er Totalversager war (ist er zwar immer noch, aber auf einem anderen Level) der von Hartz IV und der Unterstützung seines Vaters gelebt hat, war er total auf den Islam fixiert und wollte auch in Pakistan die Grundlagen studieren. Jetzt wo er ein wenig Einkommen hat, will er wohl mehr das Leben genießen und ist nicht mehr so am Islam interessiert. Es ist ja jetzt schon abzusehen wann die Einkommen einmal versiegt sind. Mal sehen was er dann anstellt um wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Hat es eigentlich schon einmal einen Selbstmordattentäter gegeben der im Leben wirklich erfolgreich war?

senchi
20.12.2007, 08:23
Und das vergleichst du mit der Freude, die hier empfunden wird, dass dieser Mann bald an einer Krebserkrankung stirbt?

Ich tus nicht gern, muss Dir allerdings hierbei recht geben.

Wenn wir für uns schon in Anspruch nehmen, in unserer abendländischen Kultur demokratischer, aufgeklärter und toleranter zu sein, dann sollten wir das auch beweisen. Sich über eine tödliche Erkrankung eines Menschen zu freuen hat nichts gemein mit dem, was viele hier für sich in Anspruch nehmen.

senchi
20.12.2007, 08:32
Noch einmal. Er war unterwegs in Pakistan.

Top - Argument. Wie immer äußerst fundierte Argumentationen in Deinen Beiträgen.

Mein Tip:
Zieh einfach eine neutrale Tarnuniform an und geh etwas in Basra spazieren. Ich vermute Deine Halbwertzeit wird 3 Stunden nicht überschreiten.
Obwohl - eigentlich gehst Du ja nur spazieren:vogel: :vogel:

Sepp
20.12.2007, 11:23
(1) Reise nach Pakistan um eine Koranschule zu besuchen, Verdacht der Bremer Staatsanwalt auf Bildung einer kriminellen Vereinigung, Bezahlung seines Flugtickets durch Freund Sofyen Ben Amor, der bekanntlich Kontakt zu radikalen Taliban und zum Vorbeter der Bremer Abu-Bakr-Moschee hatte, der Kurnaz zum militanten Islam bekehrte, reichen Dir nicht aus, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Du kennst den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen? Wenn nicht - frag' ruhig! Fakt ist, dass es keinen Beweis für ein Mitgliedschaft Kurnaz' in einer islamistischen Organisation gab und gibt.



(2) Dank Merkel ist er frei, aber die USA ließen ihn nur ungerne gehen und forderten eine Überwachung und Paßentzug.

Was du schreibst ist haarsträubender Unsinn - und ich kann mir das nur so erklären, dass du tatsächlich wenig bis gar nichts über den Fall weißt - ansonsten müßte man Absicht unterstellen. :rolleyes:

Die USA wollten Kurnaz schon wesentlich früher freilassen, weil er in ihren Augen unschuldig war. Nur dass sich die Schröder-Regierungs einen Scheiß drum gekümmert hat. DAS war doch das schlagzeilenbeherrschende Thema Anfang des Jahres! Winterschlaf?



Und wenn ich Türke bin, habe ich kein Recht auf Deutsche Hilfe.

Nein, hast du nicht. Also geh' in die Türkei! :hihi:

Im Ernst: Ein Recht hast du natürlich nicht - aber die deutsche Regierung stände in meinen Augen in der Pflicht, dir in einer Notlage zu helfen - so etwas nennt man Moral oder auch Humanität.

Madday
20.12.2007, 12:58
zu (1) Wer hat Dir denn dieses geflüstert?

zu (2) Wann wurde er Taliban? Wann war er an einem Anschlag verwickelt? So wie der brasilianische Elektriker in London. In Brasilien sind die Leute in Sachen Aufklärung doch schon ein wenig weiter als hier.
Wenn ich auf der Straße willkürlich 500 Leute festnehme, sind bestimmt 30 Verbrecher dabei. Deine Logik und der Amis bezieht sich auf die 30 willkürlichen festgenommenen Verbrecher und ihre Rechtfertigung. Aber es gibt noch 470 Leute, die aus der Logik nicht mehr greifbar sind. Nicht umsonst sitzen und saßen in den USA viele Unschuldige auch in Todestrakts, weil dieses willkürliche Festnehmen eine gängige Art ist in den USA. Beispiel für angebliche Terrorverdächtige: der berühmte afghanische Hirte, der nie aus seinem Tal kam, der irakische Taxifahrer samt Passagier, der sich darüber beschwerte. Hübsche Terrorverdächtige. Vielleicht bist Du auch eiun Terrorverdächtiger. Man weiß ja nie, wenn ich Deine Logik weiter führe. Also pass auf, dass Du nicht der Taliban Madday demnächst bist.

(1) Du hättest damals besser aufpassen sollen, mit ein bißchen Geschick wirst Du im Internet fündig.

(2) Die Indoktrination fand in der Bremer Moschee statt, der Pakistan Aufenthalt diente sehr wahrscheinlich der Komplettierung zum Gotteskrieger.

Einen Anschlag aus Guantanamo heraus ist ziemlich schwierig zu verüben oder nicht?

Geh mal unter normale Menschen, und verbringe nicht den ganzen Tag mit Verschwörungstheorien - das ist ja fürchterlich.


Du kennst den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen? Wenn nicht - frag' ruhig! (1) Fakt ist, dass es keinen Beweis für ein Mitgliedschaft Kurnaz' in einer islamistischen Organisation gab und gibt.

(2) Was du schreibst ist haarsträubender Unsinn - und ich kann mir das nur so erklären, dass du tatsächlich wenig bis gar nichts über den Fall weißt - ansonsten müßte man Absicht unterstellen. :rolleyes:

(3) Die USA wollten Kurnaz schon wesentlich früher freilassen, weil er in ihren Augen unschuldig war. Nur dass sich die Schröder-Regierungs einen Scheiß drum gekümmert hat. DAS war doch das schlagzeilenbeherrschende Thema Anfang des Jahres! Winterschlaf?


(1) So sehen in Deinen Augen Beweise aus oder schließt Du von Dir auf andere?

(3) Behauptet wer, die USA? Die ist doch in Deinen Augen gar nicht vertrauenswürdig und jetzt ist sie es aufeinmal?

SPD und Auswärtiges Amt weisen diesen Vorwurf zurück. Viel mehr hat die USA fünf türkische Häftlinge entlassen und Kuranz nicht - seltsam oder?

(2) Ich habe jetzt genug Unsinn gelesen. Verbleiben wir so, Du liest Dich ein und wir setzen später die Diskussion fort, alles andere halte ich für pure Zeitverschwendung.

C-Dur
12.11.2009, 04:12
Freue mich, auf diesen Thread zu stossen. Hatte lange nichts ueber Murat gehoert oder gelesen. Wie gut fuer ihn, noch seine Eltern und Geschwister zu haben.
Ich habe vor einigen Jahren mal in einem anderen Forum geschrieben und konnte die Poebelei und Gehaessigkeit vieler deutscher Foristen nicht begreifen. Auch habe ich seither nichts uebrig fuer Euren hochgeschaetzten Politiker Steinmeier. Den haetten sie mal fuer fuenf Jahre nach Guantanamo schicken sollen, wuerde seinen Charakter vielleicht etwas gelaeutert haben.

Aber jetzt freue ich mich ehrlich fuer Murat, dass er seine Freiheit wieder hat. Nur sollte er nicht zu schnell fahren!:)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/377/426134/text/8/

Bruddler
12.11.2009, 04:41
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg

Bildquelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/597475.html?cp=1 Achtung! Gruselig - es sind acht weitere Bilder zu sehen!



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Nun, Kurnaz hat nur das getan was alle Schmarotzer tun:
Den deutschen Gutmenschenstaat gnadenlos ausgenutzt. Absurdistan macht's möglich....
Wer trägt hier wohl die größte schuld ?! ;(

schastar
12.11.2009, 07:12
Und - dafür hat er Krebs und gibt den Löffel bald ab ! Wo ist das Problem ... ?

Das er und trotzdem erhalten bleibt.


...Streng genommen ist Murat Kurnaz arbeitslos, aber er hat ein bisschen Geld verdient mit seiner Geschichte. Eine Entschädigung vom Staat gibt es nicht, aber sein Buch über die Guantanamo-Jahre ist gerade in Frankreich erschienen, bald kommt es in den USA auf den Markt. Arte dreht eine Dokumentation, auch einen Kinofilm wird es geben, Kurnaz ist Berater. Er sagt jetzt immer, dass er sehr viel zu tun hat. ...

Sathington Willoughby
12.11.2009, 07:27
Ja, er hat ein Buch geschrieben, welches sich offenbar ganz gut verkauft hat.

Der LInk funktioniert übrigens nicht mehr, gibts einen Anderen?

SAMURAI
12.11.2009, 07:42
Gebt ihm den Pass und macht ihn zum Integrationsbeauftragten.

Sathington Willoughby
12.11.2009, 08:30
1. Du kennst den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen? Wenn nicht - frag' ruhig! Fakt ist, dass es keinen Beweis für ein Mitgliedschaft Kurnaz' in einer islamistischen Organisation gab und gibt.

2. Die USA wollten Kurnaz schon wesentlich früher freilassen, weil er in ihren Augen unschuldig war. Nur dass sich die Schröder-Regierungs einen Scheiß drum gekümmert hat. DAS war doch das schlagzeilenbeherrschende Thema Anfang des Jahres! Winterschlaf?

1. Der Beweis wäre ein Anschlag - ein Selbstmordanschlag. Da der Staat seine Bürger schützen sollte, ist er verpflichtet, auch bei konkretem Verdacht zu handeln. Was hat Kurnaz in Pakistan zu suchen gehabt? Hat er eine Erklärung gegeben? Meines Wissens nicht. Daher wäre das ein Grund, ihn aus Deutschland rauszuschmeißen - SIcherheit für die Bürger, weniger Steuerbelastung noch dazu.
2. Warum haben die USA ihn dann nicht freigelassen?
Was hat Steinmeier damit zu tun? Er war nur für Deutschland zuständig, Kurnaz hat aber die türkische Staatsangehörigkeit. Steinmeier war also gar nicht berechtigt, etwas zu tun.

Margrit
12.11.2009, 16:40
http://img2.stern.de/_content/59/74/597475/kurnaz5_600.jpg

Bildquelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/597475.html?cp=1 Achtung! Gruselig - es sind acht weitere Bilder zu sehen!



Eine Karriere wie im Bilderbuch: Hauptschule -> Abbruch einer Ausbildung -> Verwandlung zum anti-demokratischen Islamisten der den Terrorangriff auf die USA gutheißt -> wenig erfolgreicher Lehrling als Jihadist - oops - erwischt worden -> fünf wohlverdiente Jährchen auf Vollpension in Gitmo - > Rückkehr nicht in die türkische Heimat, die ihn auch nicht wollte, sondern nach D -> Harz IV =

Ruhm, Sportauto, endlos Freizeit und ein Image als Unschuldslämmchen. :rolleyes:



wie kann der sich so ein Auto leisten?
Wo ist da die Behörde, wenn er Hartz IV-Empfänger ist?
Oder ist er mal wieder mehr wert als ein detuscher Hartz IV-Empfägner?=
Der dürfte nämlich so ein Auto nicht haben

Margrit
12.11.2009, 16:44
Warum nicht? Der Typ hat mich etliches an Steuergeldern gekostet - statt Sportwagen sollte er damit anfangen Rückzahlungen für den Schaden, den er Deutschland verursacht hat aufzukommen. Was meinst Du, was so ein Untersuchungsausschuss kostet?




da mußt Du Dich mal an Fischer und Steinmeier wenden.

Wer solche Politiker wie wir seit Jahren, der braucht keine weiteren Feinde mehr

C-Dur
19.11.2009, 01:02
Die Misshandlungen und Foltereien in Afghanistan gehen grad so weiter. Menschenrechtsverletzungen durch die US-Besatzer sind gängige Praxis.
Während das »befreite« Afghanistan, begleitet von (Selbstmord-)Anschlägen der »Taliban« und unter dem »Schutz« der NATO-Bajonette, seinen neuen (alten) Präsidenten wählte, darben weiterhin Tausende des Terrorismus bezichtigte Gefangene weitestgehend rechtlos in den US-Sonderlagern des besetzten Landes.
Die New York Times praesentierte am 11. Juli in großer Aufmachung neue Enthüllungen über ein Massaker an etwa 2000 Taliban-Kriegsgefangenen in Dascht-i-Leili im Norden Afghanistans. Dem Bericht zufolge hatte die frühere US-Regierung unter George W. Bush alles unternommen, um den Massenmord zu vertuschen.Und hier....
Von den rund 8000 Kämpfern, die in Kundus kapituliert hatten, waren jedoch nur 500 bis 800 nach Kala-i-Dschanghi verbracht worden. Bald tauchten Informationen auf, denen zufolge auch andere Kämpfer massakriert worden waren.Und hier...
Den von Doran (im Jahr 2001) interviewten Zeugen zufolge wurden die Gefangenen von Kundus in Gruppen von je 200 bis 300 Personen von den US-Verbündeten der sogenannten Nordallianz bei großer Hitze dichtgedrängt in metallene Transportcontainer ohne Luftlöcher und Trinkwasser gepfercht, die sie zum Gefängnis Shibarghan bringen sollten. Unterwegs erstickte rund die Hälfte der Gefangenen oder wurde getötet, als Soldaten von außen auf die Container schossen. Andere wurden hingerichtet, als die Container bei einem Massengrab in der Wüste entladen wurden (ein entsprechendes Massengrab haben Mitarbeiter der UN im vergangenen Jahr entdeckt). Die Zeugen berichten auch, daß US-Militär anwesend war, als das Massaker stattfand. Afghanische Soldaten bezeugen, die überlebenden Kriegsgefangenen seien nach ihrer Ankunft im Gefängnis von Shibarghan gefoltert und einige von US-Soldaten willkürlich getötet worden. Mehr hier: http://gaymuensterland.wordpress.com/2009/08/24/die-folterlager-afghanistans/
------------------------------------------------------------------

Dass es Weiber in diesem Forum gibt, die sich ueber Kurnaz aufregen, dass er ihnen ihr Futter wegfrisst und ein viel zu gutes Leben lebt auf ihre Kosten, da entfaellt mir jede Achtung fuer sie.

Cash!
19.11.2009, 10:00
http://gaymuensterland.wordpress.com/2009/08/24/die-folterlager-afghanistans/[/url]

Ich finde diese "Quelle" "Gay im Münsterland" etwas...nunja....unsinnig. Zumindest wenn es nicht um das schwule Leben in der Provinz, sondern um Folter in Afghanistan geht....

C-Dur
19.11.2009, 17:52
Ich finde diese "Quelle" "Gay im Münsterland" etwas...nunja....unsinnig. Zumindest wenn es nicht um das schwule Leben in der Provinz, sondern um Folter in Afghanistan geht....Die Wahrheit findet man selten in den mainstream Nachrichten. Nur nachdem die Schuldigen entbloesst worden sind, geben sie zoegernd mit diversen Entschuldigungen und Ausreden und weiteren Luegen etwas zu. Mich stoert die Quelle nicht; der Inhalt ist es, auf den es ankommt.

Aber hier hast Du eine reine, anstaendige und akzeptable Quelle:
Ex-Häftlinge werfen USA Folter in Gefängnis Bagram vor

"Sie haben Dinge mit uns gemacht, die man keinem Tier antut": Ex-Häftlinge des US-Lagers Bagram in Afghanistan berichten in einem BBC-Bericht über Folter und Misshandlungen. Menschenrechtler warnen vor einem zweiten Guantanamo.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,632382,00.html

Murat Kurnaz war auch Haeftling in diesem Foltergefaengnis, bevor er ins naechste Foltergefaengnis transportiert wurde.

Cash!
20.11.2009, 11:12
Murat Kurnaz war auch Haeftling in diesem Foltergefaengnis, bevor er ins naechste Foltergefaengnis transportiert wurde.
Murat Kurnaz ist jemand, der sich an der Wahrheit nie vergeben wird...

skydive
20.11.2009, 12:36
Murat Kurnaz ist jemand, der sich an der Wahrheit nie vergeben wird...

Wenigstens haben sie in Ghetto(Guantanamo) niemandem vor laufender Kamera den Kopf abgeschnitten...............