PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an den Bundespräsidenten



clavacs
18.12.2007, 12:58
Offener Brief an den Bundespräsidenten

Johann Klawatsch, Pf 1511, D-82041 Oberhaching

Einschreiben Rückschein
Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Horst Köhler

Spreeweg 1
11010 Berlin
18. Dezember 2007

Meine Observation

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Horst Köhler,
die fünften Weihnachten unter Observation, nur auf Verdacht, entwürdigt, entrechtet und gefoltert und das Inferno dauert fort – in einem Verfassungsstaat, einem Rechtsstaat, einer Demokratie!
Mit Verlaub, da kommen ernsthaft viele Zweifel an diesen Instituten auf …

Wie Sie wissen halte ich zum Bundespräsidialamt seit über drei Jahrzehnten Kontakt und ich weiß, Sie lieben dieses Land, insofern tut es mir in der Seele weh, Sie mit Geschehnissen konfrontieren zu müssen, die unseren Idealen zutiefst widersprechen!

Sie wissen um meine Situation, wissen Sie auch um die Folter die sich damit verbindet – ich hoffe nicht!

Seit inzwischen viereinhalb Jahren bin ich einem Medien-Inferno sondergleichen ausgesetzt, Sie wissen davon, parallel zerstören mir die Sicherheitskräfte beharrlich meine Lebens- und Existenzgrundlagen und als ob das nicht schon reichen würde, wird eine Situation heraufbeschworen, die auf die Zerstörung meiner Person abzielt – über die sogenannte Weiße Folter! (Siehe hierzu die Anlage/Anhang Weiße Folter, wie in der freien Enzyklopädie Wikipedia ausgeführt)
Die Sicherheitskräfte konfrontieren mich auch mit massivem Schlafentzug, seit geraumer Zeit gesteht man mir allenfalls noch eineinhalb Stunden Schlaf zu, egal wo ich mich aufhalte, ob in München, Dresden oder Wien.
Die Folgen dieses strafrechtlich relevanten Verhaltens, bitte beachten Sie hierzu im Anhang den Absatz Schlafentzug – Strafanzeige ist in Ausarbeitung!

Herr Bundespräsident Köhler, ich setze auf Ihr Verständnis und ersuche Sie höflich Ihren Einfluss geltend zu machen, damit dieses verfassungswidrige und strafrechtlich relevante Treiben zu einem Ende kommt – nicht zuletzt im Interesse Deutschlands und unseren Demokratien wegen!

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Johann Klawatsch


Anmerkung: Von mir werden weitere Institutionen sinngemäß informiert, wie Bundesverfassungsgericht, Richter-, Anwalts- und Ärztekammern, Menschenrechtsorganisationen und einige Medien – international!

Hier gleich noch meine Webseiten:

http://hansahas.blogg.de
www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com

__
*) Text gekürzt

sunbeam
18.12.2007, 13:01
Hmm, leider geht nicht hervor was Du eigentlich gemacht hast?

HartzIVler
18.12.2007, 13:08
Wir alle freuen uns schon riesig auf die Weihnachts- und Neujahrsansprachen unserer Regierenden. Ehrlicher war da dann doch noch der Kohl, der hat seine Ansprachen vom vorigen Jahr einfachheitshalber nochmals abspielen lassen, wohlwissend dass dies Geseiere sowieso niemanden interessiert.

Pescatore
18.12.2007, 13:20
Nichts für ungut, hab mal einen Blick in den Blog geworfen, Thema "Börsenmanipulation":

Die Mammon-Mafia unternimmt alles um die Märkte jeweils entgegen meinen Engagements zu bewegen, da kommt es selbst bei den als Witwen- und Weisenpapieren bekannten Werten, tagesaktuell, zu eklatanten Kursbewegungen …

Ich würde mir professionelle Hilfe holen...

Drosselbart
18.12.2007, 13:24
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren. Endlich weiß ich, wer hinter der schlechten Performance meiner alterssichernden Telekom-Papiere steckt.

Da wir Herr Köhler aber was von mir zu hören bekommen.

sunbeam
18.12.2007, 13:33
Was ich mich frage, warum laufen die total durchgeknallten noch frei rum, v.a. in Oberhaching, praktisch bei mir um`s Eck?

GnomInc
18.12.2007, 13:36
Was ich mich frage, warum laufen die total durchgeknallten noch frei rum, v.a. in Oberhaching, praktisch bei mir um`s Eck?

Ernst wird es erst - wenn sie dich finden !:D

sunbeam
18.12.2007, 13:39
Ernst wird es erst - wenn sie dich finden !:D

Ich komme mir eh schon vor wie in Dawn of the Dead, nur dass eben statt Zombies lauter Durchgeknallte um mich rum sind!

Klopperhorst
18.12.2007, 13:42
Liebe Besucher, die Observisten blockieren mir zeitweise meine Webseiten, insbesondere meine Weblogs, weshalb ich diese ab sofort parallel führe.

Klingt etwas Schizo.

---

Drosselbart
18.12.2007, 13:47
Was ich mich frage, warum laufen die total durchgeknallten noch frei rum, v.a. in Oberhaching, praktisch bei mir um`s Eck?

Warum wohl? Die Antwort gibst du dir selbst:

Le patron est devenu fou.

Siehst du nun wie sich all' die feingesponnenen Fäden der großen Verschwörung fein säuberlich aufdröseln und entwirren lassen?

Halte Ausschau nach weiteren Zeichen mein Sohn und geh' vorerst nicht ohne Aluhelm in Haching spazieren.

sunbeam
18.12.2007, 14:41
Warum wohl? Die Antwort gibst du dir selbst:

Le patron est devenu fou.

Siehst du nun wie sich all' die feingesponnenen Fäden der großen Verschwörung fein säuberlich aufdröseln und entwirren lassen?

Halte Ausschau nach weiteren Zeichen mein Sohn und geh' vorerst nicht ohne Aluhelm in Haching spazieren.

Ich brauche keinen Aluhelm mehr, ich habe jetzt meine Defensiv-Steine dabei! Sie geben mir Karft, weheren alles böse ab, schützen mich vor der Abhör-Strahlung von "Denen", und ausserdem liegen sie gut in der Hand!

Drosselbart
18.12.2007, 15:09
Ich brauche keinen Aluhelm mehr, ich habe jetzt meine Defensiv-Steine dabei! Sie geben mir Karft, weheren alles böse ab, schützen mich vor der Abhör-Strahlung von "Denen", und ausserdem liegen sie gut in der Hand!

Ja, ja, der neumodische Schnick-Schnack. Und wenn dir dann doch die Ohren gegrillt werden wills wieder keiner gewesen sein.

borisbaran
18.12.2007, 15:18
***schizo müll deswegen gelöscht***

der typ klingt noch verrückter als el-nasri und unglaubwürdiger als comical ali.

cajadeahorros
18.12.2007, 15:20
Ich kenn nur Unterhaching, da würde ich nur mit Helm herumlaufen. Überall Vorstadtzombis.

Drosselbart
18.12.2007, 15:23
Helm auf beim Schreiben, twoxego.

twoxego
18.12.2007, 15:24
brauche ich nicht, höchsten's neue finger.

sunbeam
18.12.2007, 15:26
Der ganze Thread ist geil!

Drosselbart
18.12.2007, 15:28
brauche ich nicht, höchsten's neue finger.

Die hier stehen zum Verkauf:

http://p3.focus.de/img/gen/a/n/HBan1zA6_Pxgen_r_220xA.jpg

twoxego
18.12.2007, 16:39
und nun war die ganze tipperei auch noch umsonst. dabei wollte ich dem armen mann nur helfen; so was.

roxelena
18.12.2007, 17:07
Der clavacs wird offensichtlich bedroht und reingelegt. hier sind doch auch kompetente Polizisten im Forum die sofort die Spur aufnehmen können.

Mal sehen ob der Bupräsi eingreift oder ist der Horstl auch nur ein Babierdiescher?

twoxego
18.12.2007, 18:38
.....hier sind doch auch kompetente Polizisten im Forum ........




und einhörner; gibt's die auch hier ?