PDA

Vollständige Version anzeigen : Extremnationalismus in Musikvideos ungeahndet.



Ho Chi Minh
18.12.2007, 11:16
Zitat:


Berlin - Einfache Beats, drei Akkorde, eine Mädchenstimme fängt an dilettantisch zu rappen. "Kurde verreck', weißt du was, du Hurensohn, du hast es nicht gecheckt: Türken sind am Start, also geh weg!"

Das sind noch die harmlosen Beleidigungen in einem YouTube-Video, das in neun Monaten mehr als 79.000 Mal abgerufen wurde. Fäkalausdrücke und brutale Drohungen werden hier in schlechtem Deutsch aneinander gereiht.

Eine der jüngsten Antworten von kurdischer Seite sieht so aus: "Wir sind Killerkurden, kämpfen für die Freiheit unseres Landes Kurdistan gegen euch Missgeburten!", rappt ein Junge in einem Video mit schlechter Tonqualität. Im Hintergrund sieht man Kemal Atatürk, den Vater der Türken, mit einem Hundekörper, der gerade auf die Türkeifahne pinkelt. Die Rapperstimme schimpft weiter: "Das ist kein Scheiß, ich mein's ernst, wenn ich Krieg sag. Ich ficke jeden Bozkurt!" Aufrufe des Videos: 1100 in einer Woche.


Zugegeben, es gibt auch extreme Texte von Deutschen, nur der Unterschied scheint mir zu sein, dass man an die oben zitierten "Lieder" von brd-Seite nicht ranzugehen wagt. Warum aber wagt man sich da nicht ran? Solche Texte besitzen doch eigentlich extrem volksverhetzenden Charakter.

Zitat:

Die nationalistischen Internet-Rapper vereint ein übersteigertes Selbstwertgefühl als Türke. "Unterschätz uns nicht, wir gehören hier zu den Besten, wenn es losbricht, wird die Straße hier zum Wilden Westen", textet etwa ein selbsternannter Berliner "Bozkurt-Mafiosi" und zeigt eine Waffe.


Und ich habe den Eindruck, man sollte sich hier nicht nur als Kurde, sondern vor allem auch als Deutscher angesprochen fühlen, wer sagt uns, dass sich der hier propagierte "Krieg" nicht vor allem gegen uns Deutsche richtet...

Zitat:

"Meine Kugel trifft deinen Kopf", rappen türkische Jungs - und kurdische antworten: "Die Straße gehört uns."


Die Strasse gehört "uns"-eigentlich ein eindeutiges Statement.
Nicht den Deutschen, sondern "uns" . Das ist die eindeutige, nüchterne Aussage.
Wie lange schauen wir dem noch zu? Bessergesagt:Warum schauen wir dem NOCH IMMER zu?

Zitate aus:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,523367,00.html

und HIER, um zu sehen, was uns von dem Türken-und Kurdenpack erwartet:
http://www.youtube.com/user/neanderkurdishtaler
http://www.youtube.com/watch?v=vDeSfhMl9zo

McDuff
18.12.2007, 11:19
Getreu der Doktrin, daß nur Deutsche rassistisch, faschistisch und überhaupt böse sein können. Was andere machen ist kulturell bereichernde Folklore.

HartzIVler
18.12.2007, 11:20
Der Papst hat kürzlich glaubenstechnisch den 'Vorhof zur Hölle' abgeschafft.
Der Papst ist noch nicht in berlin-Kreuzberg gewesen.

Das Ende
18.12.2007, 11:31
Der Ursprung des hip Hop bzw. Rap, enstand ja als "Ersatz" für die Straßenkämpfe in den Ghettos.

Man battlet sich nicht mehr mir Messer und Pistolen sondern mit Wörtern und tanzen.

Leider kenne ich mich in der Scene nicht so gut aus. Ist das heute noch so? Stimmt das was ich da gelabert habe?

Wenn ja haben wir von den beiden am wenigsten zu befürchten.

klartext
18.12.2007, 11:54
In Deutschland leben 700.000 Kurden. Es kann also nicht ausbleiben, dass der Kurdenkonflikt auch auf unser Land übergreift.
Konsequent wäre, alle Türken und Kurden abzuschieben, damit sie sich zu Hause die Köpfe einschlagen können und uns nicht mit ihren Problemen belästigen.

Esreicht!
18.12.2007, 12:13
In Deutschland leben 700.000 Kurden. Es kann also nicht ausbleiben, dass der Kurdenkonflikt auch auf unser Land übergreift.
Konsequent wäre, alle Türken und Kurden abzuschieben, damit sie sich zu Hause die Köpfe einschlagen können und uns nicht mit ihren Problemen belästigen.


Daß die insbesondere unter Kohl hereingepeitschten Kulturbereicherer ihre Konflikte nicht zu Hause lassen, ist wohl nicht Neues! Umso erstaunlicher, daß die dafür verantwortlichen Parteien immer noch gewählt werden, obwohl sich diese frei zu ihrer antideutschen Haltung bekennen und sich nicht einmal scheuen, um islamistische Wählergunst zu werben.

Scheint schon was dran zu sein an der Behauptung, daß die Führung eines Volkes dessen Bewusstsein repräsentiert. Bist Du nicht ein glühender Verfechter dieser „Volks“-Parteien?:D

kd

klartext
18.12.2007, 12:17
Daß die insbesondere unter Kohl hereingepeitschten Kulturbereicherer ihre Konflikte nicht zu Hause lassen, ist wohl nicht Neues! Umso erstaunlicher, daß die dafür verantwortlichen Parteien immer noch gewählt werden, obwohl sich diese frei zu ihrer antideutschen Haltung bekennen und sich nicht einmal scheuen, um islamistische Wählergunst zu werben.

Scheint schon was dran zu sein an der Behauptung, daß die Führung eines Volkes dessen Bewusstsein repräsentiert. Bist Du nicht ein glühender Verfechter dieser „Volks“-Parteien?:D

kd

Dass Kohl diese Unterschichten in unser Land geholt hat, ist mir neu. Es sind Linke und Grüne zusammen mit der SPD, die das Asylrecht nicht weiter einschränken wollen. Die CSU ist da ganz anderer Meinung.

Esreicht!
18.12.2007, 12:26
Dass Kohl diese Unterschichten in unser Land geholt hat, ist mir neu. Es sind Linke und Grüne zusammen mit der SPD, die das Asylrecht nicht weiter einschränken wollen. Die CSU ist da ganz anderer Meinung.

Google Dich doch einfach mal durch, in den 80er und 90ern kamen die meisten. Übrigens wurde auch das ukrainische Schmierentheater bereits von Kinkel eingeleitet. Die Grünen und SPD haben das System lediglich pervertiert, das ohne Kohl gar nicht möglich gewesen wäre...

kd

klartext
18.12.2007, 12:34
Google Dich doch einfach mal durch, in den 80er und 90ern kamen die meisten. Übrigens wurde auch das ukrainische Schmierentheater bereits von Kinkel eingeleitet. Die Grünen und SPD haben das System lediglich pervertiert, das ohne Kohl gar nicht möglich gewesen wäre...

kd

Kohl hat nur das bestehende Asylrecht von der vorherigen Regierung übernommen, es stammt nicht von ihm. Ohnehin hat das keinerlei Bedeutung. Kohl ist Vergangenheit, was zählt ist das Heute.

dimu
18.12.2007, 12:38
Google Dich doch einfach mal durch, in den 80er und 90ern kamen die meisten. Übrigens wurde auch das ukrainische Schmierentheater bereits von Kinkel eingeleitet. Die Grünen und SPD haben das System lediglich pervertiert, das ohne Kohl gar nicht möglich gewesen wäre...

kd
und was sagt uns das? alle ziehen an dem selben strang. wer hat's ihnen befohlen?
zu welchem zweck? zur auflösung unserer nation und kultur.

diese strauchdiebe und vaterlandsverräter bilden unsere staatsführung.
.

Kumusta
18.12.2007, 12:47
Google Dich doch einfach mal durch, in den 80er und 90ern kamen die meisten. Übrigens wurde auch das ukrainische Schmierentheater bereits von Kinkel eingeleitet. Die Grünen und SPD haben das System lediglich pervertiert, das ohne Kohl gar nicht möglich gewesen wäre...

kd

:top: So ist es. Warum wollen die CDU-Sympathisanten das nicht wahrhaben? Alles leugnen nützt nichts. Kohl, Kinkel und Genschman haben den menschlichen Schrott ins Land geholt.

Letzten Samstag war übrigens eine große Kurden-Demo in Düsseldorf. Ich habe gedacht, daß PKK-Symbole und zur Vermummung benutzte Palästinensertücher verboten sind. Pustekuchen. Die Polizei schaute tatenlos zu. Ausschreitungen wurden auch gleichgültig hingenommen und verletzte Polizisten am Straßenrand verarztet.

Ein tolles Land, dieses Deutschistan.

basti
18.12.2007, 12:49
In Deutschland leben 700.000 Kurden. Es kann also nicht ausbleiben, dass der Kurdenkonflikt auch auf unser Land übergreift.
Konsequent wäre, alle Türken und Kurden abzuschieben, damit sie sich zu Hause die Köpfe einschlagen können und uns nicht mit ihren Problemen belästigen.

700.000 kurden in deutschland?
wer hat denn diesen wahnsinn zu verantworten? X(

Drache
18.12.2007, 12:56
Würde gerne mal wissen, wie lange es dauern würde, wenn sich ne Antifa und ne Nazi- Band derart fetzen, bis man die Videos aus dem Netz nähme.

Aber solange man Migrationshintergrund hat, darf man in diesem Land scheinbar alles!

klartext
18.12.2007, 13:00
700.000 kurden in deutschland?
wer hat denn diesen wahnsinn zu verantworten? X(

Die Väter unseres Grundgesetzes haben das Asylrecht geschaffen, ohne zu wissen, was das für Folgen haben kann. Es geschah unter dem Eindruck des 2. WK, während dem viele Deutsche Asyl in anderen Ländern gefunden hatten.
Eine Änderung ist leider nur mit 2/3 Mehrheit möglich. Die CSU hatte bereits einen Vorstoss vor Jahren unternommen, aber Rot/Grün verweigert sich.
Zwar haben wir die sog. Drittstaatenregelung. Sie wird leider nicht konsequent genug angewendet.

Esreicht!
18.12.2007, 13:27
Die Väter unseres Grundgesetzes haben das Asylrecht geschaffen, ohne zu wissen, was das für Folgen haben kann. Es geschah unter dem Eindruck des 2. WK, während dem viele Deutsche Asyl in anderen Ländern gefunden hatten.
Eine Änderung ist leider nur mit 2/3 Mehrheit möglich. Die CSU hatte bereits einen Vorstoss vor Jahren unternommen, aber Rot/Grün verweigert sich.
Zwar haben wir die sog. Drittstaatenregelung. Sie wird leider nicht konsequent genug angewendet.

Was soll denn immer Dein Rot/Grün-Gequatsche? Z.B.wurden die über 200 000 "Geduldeten", die sich ihren Aufenthalt hier kriminell erschlichen haben, dieses Jahr nicht abgeschoben, sondern werden 2 Jahre weiter geduldet mit der irrwitzigen Maßgabe, bei über 8 Mio. de facto Arbeitslosen einen Job zu finden. Und das haben nicht Rot/Grün, sondern die "Koalition" aus so genannten Volksparteien beschlossen.germane

Im übrigen war es Schäuble, der mit seiner Behauptung überraschte, daß der Islamismus Teil unserer Gesellschaft sei, obwohl Kohl bis zuletzt behauptete, Deutschland sei kein Einwanderungsland!germane

Rot/Grün bekennt sich klar zu Deutschland verrecke! Die CDU/CSU heuchelt eine "Volks"-Partei vor, was an Unerträglichkeit nicht zu überbieten ist *kotz*

kd

klartext
18.12.2007, 13:35
Was soll denn immer Dein Rot/Grün-Gequatsche? Z.B.wurden die über 200 000 "Geduldeten", die sich ihren Aufenthalt hier kriminell erschlichen haben, dieses Jahr nicht abgeschoben, sondern werden 2 Jahre weiter geduldet mit der irrwitzigen Maßgabe, bei über 8 Mio. de facto Arbeitslosen einen Job zu finden. Und das haben nicht Rot/Grün, sondern die "Koalition" aus so genannten Volksparteien beschlossen.germane

Im übrigen war es Schäuble, der mit seiner Behauptung überraschte, daß der Islamismus Teil unserer Gesellschaft sei, obwohl Kohl bis zuletzt behauptete, Deutschland sei kein Einwanderungsland!germane

Rot/Grün bekennt sich klar zu Deutschland verrecke! Die CDU/CSU heuchelt eine "Volks"-Partei vor, was an Unerträglichkeit nicht zu überbieten ist *kotz*

kd

Ich habe diese Verhandlungen bezüglich des Bleiberechts verfolgt. Es war ein Kompromiss, den die CDU auf Grund der Mehrheitsverhältnisse eiingehen musste.
Die Feststellung Schäubles, dass der Islam Teil unserer Gesellschaft geworden ist, trifft leider zu, er hat die Realität definiert. Die Frage ist, welche Konsequenzen man daraus zieht, d.h. ob man es zulässt, dass sich dieser Teil vergrössert oder ob man ihn zurückdrängt.
Und nur am Rande, die CSU i s t eine Volkspartei, auswieslich ihrer Wahlergebnisse. Wenn sich mit ihrem Rückenwind pro-Parteien landesweit etablieren, bietet sich eine demokratische Alternative an, abseits vom Radikalismus.

Ho Chi Minh
18.12.2007, 13:39
Fakt ist:
D4r brd-Staat nimmt Äusserungen von Kurden und Türken, wie diese im Video und auch die "auf der Strasse" so hin, während bei sogenannten "Rechten" draufgeschlagen wird, selbst wenn sie sehr vernünftige Dinge tun. Bei Hohmann zum Beispiel, der schlichtweg die Wahrheit gesagt hatte.
Ich habe vor einem Monat mal einen Thread eröffnet:"Lohnt es sich, sich für dieses Land einzusetzen, mit seiner Lebenskraft".

Und ich muss einmal mehr sagen:Leute, es lohnt sich nicht. Nehmt den Staat aus, so gut es geht, er will Euch Deutsche weghaben. Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

SLOPPY
18.12.2007, 13:55
... warum sollte die Gestapo (pol.-cor. Staatsschutz) gegen die Hasstiraden der Türken, Kurden, Arabär etc. was unternehmen, solange der Aussenminister der brD selbiges fördert und sogar mit diesen Kanaillen zusammen auftritt.

klartext
18.12.2007, 14:00
Fakt ist:
D4r brd-Staat nimmt Äusserungen von Kurden und Türken, wie diese im Video und auch die "auf der Strasse" so hin, während bei sogenannten "Rechten" draufgeschlagen wird, selbst wenn sie sehr vernünftige Dinge tun. Bei Hohmann zum Beispiel, der schlichtweg die Wahrheit gesagt hatte.
Ich habe vor einem Monat mal einen Thread eröffnet:"Lohnt es sich, sich für dieses Land einzusetzen, mit seiner Lebenskraft".

Und ich muss einmal mehr sagen:Leute, es lohnt sich nicht. Nehmt den Staat aus, so gut es geht, er will Euch Deutsche weghaben. Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

Deinem Pessimismus widersprechen die blanken Zahlen. Die Personengruppe, die uns besondere Probleme bereitet, besteht aus ca. 3 Mio. Überflüssigen. Damit sollte der Rest von 80 Mio. fertig werden.
Warum der politische Wille fehlt, dieses relativ geringe Problem zu lösen und diese Gruppe abzukehren, ist mir unverständlich. Eine umfassende Abschiebung, die sich ausschliesslich an den Interessen unseres Landes orientiert, würde das Problem in wenigen Monaten lösen.

Esreicht!
18.12.2007, 14:02
Und nur am Rande, die CSU i s t eine Volkspartei, auswieslich ihrer Wahlergebnisse. Wenn sich mit ihrem Rückenwind pro-Parteien landesweit etablieren, bietet sich eine demokratische Alternative an, abseits vom Radikalismus.

Ha, Ha,Ha das ist wohl der Witz des Tages. Gauweiler ist nicht die CSU. Was bitte soll denn das für eine "Volkspartei" sein, dessen Innenminister Beckstein während der WM auf einer Zionistendemo einen ausländischen Präsidenten als "Verbrecher" bezeichnet und dafür mit dem Zionistenpreis geehrt wird? Welche Interessen vertritt denn solch ein "Volksvertreter? Mann, Du scheinst es wirklich nicht begriffen zu haben:D

Nebenbei bemerkt, bin ich immer noch der Auffassung, daß Pauli im Auftrag Becksteins den "Königsmord" vorbereitet hat.

Ahso, ich lebe im landschaftlich schönsten Teil des CSU-Landes, im Chiemgau und bekomme das nur in die eigenen Taschen arbeitende CSU-Gekungel hautnah mit:))


kd

klartext
18.12.2007, 14:08
Ha, Ha,Ha das ist wohl der Witz des Tages. Gauweiler ist nicht die CSU. Was bitte soll denn das für eine "Volkspartei" sein, dessen Innenminister Beckstein während der WM auf einer Zionistendemo einen ausländischen Präsidenten als "Verbrecher" bezeichnet und dafür mit dem Zionistenpreis geehrt wird? Welche Interessen vertritt denn solch ein "Volksvertreter? Mann, Du scheinst es wirklich nicht begriffen zu haben:D

Nebenbei bemerkt, bin ich immer noch der Auffassung, daß Pauli im Auftrag Becksteins den "Königsmord" vorbereitet hat.

Ahso, ich lebe im landschaftlich schönsten Teil des CSU-Landes, im Chiemgau und bekomme das nur in die eigenen Taschen arbeitende CSU-Gekungel hautnah mit:))


kd
Der iransiche Präsi ist auch in meinen Augen ein Verbrecher, Beckstein vertritt in diesem Punkt meine Meinung.
Eine Partei, die mehrheitlich vom Volk gewählt ist, ist per Definition eine Volkspartei, was auch sonst. Oder hast du eine andere Definition dieses Begriffs ?

Roter Sturm
23.12.2007, 09:46
Eine Partei, die auch die Interessen des Volkes vertritt vielleicht :)) - aber soetwas gibt es im Kapitalismus für gewöhnlich nicht .


Google Dich doch einfach mal durch, in den 80er und 90ern kamen die meisten. Übrigens wurde auch das ukrainische Schmierentheater bereits von Kinkel eingeleitet. Die Grünen und SPD haben das System lediglich pervertiert, das ohne Kohl gar nicht möglich gewesen wäre...

kd

Hier im Forum gab es mal eine Diskussion zwischen Kaiser und Erwin darüber. Kaiser hat das Ganze ziemlich gut belegt:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41107


Würde gerne mal wissen, wie lange es dauern würde, wenn sich ne Antifa und ne Nazi- Band derart fetzen, bis man die Videos aus dem Netz nähme.

Aber solange man Migrationshintergrund hat, darf man in diesem Land scheinbar alles!

Auf Youtube sind die aber auch relativ tolerant. Such mal nach Landser. Im Strangtitel muss es übrigens Chauvinismus statt Nationalismus heißen :]

Fritz Fullriede
23.12.2007, 11:38
und was sagt uns das? alle ziehen an dem selben strang. wer hat's ihnen befohlen?

Jene :] :] :]