PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorismusbekämpfung auf Gutmenschlich: Kriechen!



McDuff
18.12.2007, 05:19
Als ich diesen Artikel las, war ich erstmal sprachlos:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,518750,00.html

Man glaubt nicht, zu welchen Verrenkungen, Selbstverleugnungen und Kriechereien Menschen fähig sind, nur um sich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Vor allem in GB und Belgien übetrifft man sich wieder mit der Selbsterniedrigung vor einer intoleranten Minderheit.
Das Groteske daran ist ja, daß die schlimmsten Kriecher gleichzeitig auch am härtesten auf jene ihrer eigenen Landsleute eindreschen, die sich der Okkupation entgegenstellen.

Kumusta
18.12.2007, 06:12
Als ich diesen Artikel las, war ich erstmal sprachlos:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,518750,00.html

Man glaubt nicht, zu welchen Verrenkungen, Selbstverleugnungen und Kriechereien Menschen fähig sind, nur um sich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Vor allem in GB und Belgien übetrifft man sich wieder mit der Selbsterniedrigung vor einer intoleranten Minderheit.
Das Groteske daran ist ja, daß die schlimmsten Kriecher gleichzeitig auch am härtesten auf jene ihrer eigenen Landsleute eindreschen, die sich der Okkupation entgegenstellen.

McDuff, warum schaust Du denn nach Great Britain und Belgien? Schau hier ins Forum!!!

Soll ich Dir die größten deutschen Forums-Arschkriecher mailen?

McDuff
18.12.2007, 06:14
McDuff, warum schaust Du denn nach Great Britain und Belgien? Schau hier ins Forum!!!

Soll ich Dir die größten deutschen Forums-Arschkriecher mailen?



Lass mal gut sein, ich dachte nur das es in der realen Welt nicht so schlimm sei.

Kumusta
18.12.2007, 06:45
Lass mal gut sein, ich dachte nur das es in der realen Welt nicht so schlimm sei.

Das Forum spiegelt die reale Welt wieder. Leider.

Felixhenn
18.12.2007, 07:13
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Langsam bewegt sich was in Deutschland. Gerade der überaus liberale Spiegel lässt immer öfters Kritik am Islam durchblicken und das gibt (berechtigte?) Hoffnung, dass doch noch was passiert.

royona
18.12.2007, 10:52
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Langsam bewegt sich was in Deutschland. Gerade der überaus liberale Spiegel lässt immer öfters Kritik am Islam durchblicken und das gibt (berechtigte?) Hoffnung, dass doch noch was passiert.

Du hast recht- ist mir auch schon aufgefallen- und nicht nur beim Spiegel.

McDuff
18.12.2007, 11:12
Wollen wir mal hoffen, daß die Zensur dieses zarte Pflänzchen der realen Berichterstattung nicht zertritt.

borisbaran
18.12.2007, 12:21
Wollen wir mal hoffen, daß die Zensur dieses zarte Pflänzchen der realen Berichterstattung nicht zertritt.

welche zensur???

Brutus
18.12.2007, 12:55
... leider ist das nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Die ganze wäre:

"Terrorismusbekämpfung auf gutmenschlich: kriechen und die Deutschen treten."

Beides muß immer zusammengedecht werden, weil erst die Kombination dieser Eigenschaften den wahren Untertan chartakterisiert, so wie Schnauzbart und Führer, Hakenkreuz und Drittes Reich, vollgeschiffte Hosen und Winston Churchill, Uringestank und Prime Minister, Selbstgerechtigkeit und United Kingdom.

McDuff
18.12.2007, 17:22
welche zensur???


Die die es hier nicht gibt und der doch soviel Wahrheit zum Opfer fällt.

Marathon
18.12.2007, 18:09
Der Spiegel schrieb aber auch:
"Die Deutschen müssen das Töten wieder lernen."

twoxego
18.12.2007, 18:12
dies war allerdings ein zitat.

Prokne
18.12.2007, 18:19
Der Spiegel schrieb aber auch:
"Die Deutschen müssen das Töten wieder lernen."


Das hat tatsächlich jemand geschrieben??
Hat Fatima Roth noch nicht entsetzt aufgeschrien und Lichterketten angeordnet!?

:rolleyes: :)) ?( germane

Prokne
18.12.2007, 18:24
"Die Deutschen müssen das Töten wieder lernen."


Und wie soll das gehen?
Die Alliierten haben uns das doch schon 1945 ausgetrieben, eher wird sich das deutsche Volk selbst töten als noch mal einen Krieg wie 1939-45 mitzuerleben.

Außerdem töten deutsche doch, heutzutage vor allem ihre Kinder... ;(

Marathon
18.12.2007, 23:12
Das hat tatsächlich jemand geschrieben??

ja:
http://www.yehudi.de/toeten.htm

Der Spiegel, Heft 47/2006 (20.November 2006)

twoxego
18.12.2007, 23:20
der satz ist ein zitat, wie bereits geschrieben.

" Karsten Voigt, der Beauftragte der Bundesregierung für die deutsch-amerikanischen Beziehungen, hörte ihn während seines USA-Besuchs Anfang Oktober von einem "Gesprächspartner aus der US-Administration", heißt es im Spiegel. Voigts Büro bestätigte gegenüber dieser Zeitung die US-Reise vom 2.-12. Oktober 2006 und auch das Zitat, das so "hohe Wellen geschlagen" habe. Nur den Namen des Washingtoner Gesprächspartners möchte Herr Voigt nicht preisgeben. "
spiegel archiv

politisch Verfolgter
19.12.2007, 08:41
Die Reichstagsterroristen bezwecken Kriecherunwesen in "offene Stellen".
Der wirksamste Terror geht von den Gesetzgebungsverbrechern aus.
Deutsche terrorisieren Deutsche - ein nationales Grundprinzip, das bisher im 1. WK, in NS, DDR und modernem Feudalismus kulminierte.