PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an F.J. Wagner und die BLÖD!



Geronimo
18.12.2007, 02:47
Liebe Kinderbraut aus Afghanistan,

Du bist 11, Dein Mund ist rot geschminkt, Du sitzt neben Deinem Bräutigam, er ist 40. Das Foto Deiner Verlobung ist das UNICEF-Foto des Jahres 2007, weil es das unerträglichste Foto des Jahres ist.

Wir sehen eine 11-Jährige neben einem Mann mit Bart. Eine 11-Jährige ist in jeder Kultur eine 11-Jährige. In unserer Kultur klebt sich eine 11-Jährige Popstars an die Wand und singt in ihre Haarbürste, als wäre es ein Mikro. 11-Jährige in Afghanistan leben in der Steinzeit.
Wenn ich jemals wieder geboren würde, dann lieber als Hund als ein Mädchen in Afghanistan.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

Der komplette Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2007/12/18/post-von-wagner,geo=3304386.html

Meine Antwort-mail an F.J.Wagner von der BLÖD:

Sehr geehrter Herr Wagner,

ihren Kommentar kann ich nur zu 100% unterschreiben. Aber: sie leben doch in Berlin. Sie haben doch Augen im Kopf. Warum schreiben sie nicht einen Kommentar zu Aishe aus Neukölln, die mit 14 Jahren zwangsverheiratet wird? Mit einem 50-jährigen Onkel? Tabu? Alles nur schlecht wenn es ganz weit weg passiert? Oder Angst das Hürriyet die BILD auf einmal nicht mehr lieb hat? Ich will ihnen ja ihre Betroffenheit gerne glauben..aber wenn..dann bitte Augen aufmachen für die kleinen Mädchen auf der anderen Straßenseite. Ist sicher unbequemer.

Das sie mir nicht antworten ist klar. Trotzdem. Wollte ich mal loswerden!

Mit besten Grüßen aus Westfalen

XXXXXX XXXXXXXX
(Geronimo)

Die Geschichte mit Mohammed, der Aishe als 6-jährige heiratet und sie zum ersten mal bumst als sie 9 ist, wollte ich ihm nicht antun. Kapiert der eh nicht. Und sein Chefredakteur hat ja die Türken-Kunden im Auge.

Gruss
Gero

PS: Sollte ich wider Erwarten eine Antwort erhalten...ich werde sie kund tun!

Quo vadis
18.12.2007, 09:33
Lieber Gero,

genau so isses ! Der Herr Wagner sieht gerne Auswirkungen der Friedensreligion in weiter Ferne und geißelt diese (als Usraölit ja auch wenig verwunderlich)---aber vor der quasi eigenen Haustüre wird man plötzlich einsilbig und wortkarg.Diese Zwangsheiraten werden in den Ursprungsländern mit der "Tradition" begründet--dortin übt man jetzt Kritik.
Der gleiche Heiratsscheiß wird aber massenhaft mit dem gleichen "Traditionshintergrund" in Deutschland praktiziert--plötzlich keine Kritik mehr, denn als Deutscher hat man sich ja nicht zu erdreisten die "traditionellen Werte" dieser Steinzeitmenschen in Frage zu stellen--eher macht man bei der eigenen Aufgeklärtheit abstriche---ja keine Gefühle verletzten, ja kein Naziverruch......

Diese Doppelmoral haben quasi alle Blödschreiberlinge, sie ist unlogisch, ja sogar verlogen.....

borisbaran
18.12.2007, 12:23
Liebe Kinderbraut aus Afghanistan,

Du bist 11, Dein Mund ist rot geschminkt, Du sitzt neben Deinem Bräutigam, er ist 40. Das Foto Deiner Verlobung ist das UNICEF-Foto des Jahres 2007, weil es das unerträglichste Foto des Jahres ist.

Wir sehen eine 11-Jährige neben einem Mann mit Bart. Eine 11-Jährige ist in jeder Kultur eine 11-Jährige. In unserer Kultur klebt sich eine 11-Jährige Popstars an die Wand und singt in ihre Haarbürste, als wäre es ein Mikro. 11-Jährige in Afghanistan leben in der Steinzeit.
Wenn ich jemals wieder geboren würde, dann lieber als Hund als ein Mädchen in Afghanistan.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

Der komplette Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2007/12/18/post-von-wagner,geo=3304386.html

Meine Antwort-mail an F.J.Wagner von der BLÖD:

Sehr geehrter Herr Wagner,

ihren Kommentar kann ich nur zu 100% unterschreiben. Aber: sie leben doch in Berlin. Sie haben doch Augen im Kopf. Warum schreiben sie nicht einen Kommentar zu Aishe aus Neukölln, die mit 14 Jahren zwangsverheiratet wird? Mit einem 50-jährigen Onkel? Tabu? Alles nur schlecht wenn es ganz weit weg passiert? Oder Angst das Hürriyet die BILD auf einmal nicht mehr lieb hat? Ich will ihnen ja ihre Betroffenheit gerne glauben..aber wenn..dann bitte Augen aufmachen für die kleinen Mädchen auf der anderen Straßenseite. Ist sicher unbequemer.

Das sie mir nicht antworten ist klar. Trotzdem. Wollte ich mal loswerden!

Mit besten Grüßen aus Westfalen

XXXXXX XXXXXXXX
(Geronimo)

Die Geschichte mit Mohammed, der Aishe als 6-jährige heiratet und sie zum ersten mal bumst als sie 9 ist, wollte ich ihm nicht antun. Kapiert der eh nicht. Und sein Chefredakteur hat ja die Türken-Kunden im Auge.

Gruss
Gero

PS: Sollte ich wider Erwarten eine Antwort erhalten...ich werde sie kund tun!

er richtet die frage nich an die türken weilwahrscheinlich dieses mistblatt öfters mal türken lesen (bildungsferne schichten und so:( )