PDA

Vollständige Version anzeigen : Themen des Tages



Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:12
Eine Katastrophe folgt der nächsten:

1) Mindestlöhne bei der Post eingeführt = Vernichtung von Arbeitsplätzen (siehe PIN Group), Wettbewerbsbehinderung durch Monopolstellung der Telekom, Belastung der Verbraucher (irgendwer muss die Lohnmehrkosten ja tragen)

2) Deutscher Abdul in Afghanistan gekidnapped. So what - der Mann ist zum Islam übergetreten, nach dem er sich aufgrund krimineller Handlungen einer Verurteilung in D durch Flucht in seine neue Heimat enzogen hat. Möge Allah sein Lösegeld bezahlen.

3) $7.4 Milliarden für die Pallies - gerade mal 55 Millionen aus der arabischen Welt (die aber dafür bekannt ist, nicht zu ihren Zusagen zu stehen), dafür aber 200 Mio von Deutschland - zusätzlich zu den $10 Milliarden die die Pallis in der letzten Dekade bereits - maßgeblich aus den Ländern der Ungläubigen erhalten haben. Wieviele Waffen dieses Geld kauft möchte ich nicht wissen

4) Russland liefert nukleare Brennstäbe an den Iran - kein Wunder, dass sie gegen das Raketenabwehrsystem sind.

5) Kaufkraft der Berliner geht zurück - wundert das tatsächlich irgendwen? Wenn eine Politik zugeschneidert wird, auf das steigende Heer der Habe- und Taugenichtse und die steuerzahlenden Erwerbstätigen lediglich ein Drittel ausmachen, dann wird sich die Armut für alle eben ausdehnen. Denn irgendwann ist auch das Fass leer, in den nur noch wenige zahlen, aber Massen herausnehmen - vom Staat so gewünscht.

Quo Vadis, Germania?

basti
17.12.2007, 23:16
iihh, bist du gemein!
die armen palästinenser, an denen angeblich gerade ein völkermord verübt wird, benötigen das geld. ganz besonders für neue schulbücher, in denen gegen alles nichtislamische gehetzt wird. die nächste generation muss schließlich ideologisch gefestigt in den heiligen krieg ziehen.
neue selbstmordattentäter, äh. männer, braucht das land.

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:18
Die Hamas empfinden den neuen Geldsegen, der auch ihnen zugute kommt als "Kriegserklärung". Man sollte dieses Sumpf austrocknen - sie nennen sich doch autonom - also bitte, warum dann der finanzielle Tropf?

basti
17.12.2007, 23:20
Die Hamas empfinden den neuen Geldsegen, der auch ihnen zugute kommt als "Kriegserklärung". Man sollte dieses Sumpf austrocknen - sie nennen sich doch autonom - also bitte, warum dann der finanzielle Tropf?

das ist wie mit den linksextremen autonomen in deutschland, die von den almosen des kapitalistischen schweinesystems abhängig sind. :))

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:23
das ist wie mit den linksextremen autonomen in deutschland, die von den almosen des kapitalistischen schweinesystems abhängig sind. :))

Stimmt - ganz vorne dabei: Joseph "joschka" Fischer. Ekelhaft, diese Heuchler.

SAMURAI
17.12.2007, 23:25
Die Terroristen von der Hamas werden das Geld verschieben.

Waffen und Sprengstoff wird gekauft.

Nach den 5 Milliarden von Arafat wird immer noch gesucht.

Mein Programm wäre Lebensmittel für Waffen.

Für das Abgeben einer AK gibt es einen Sack Reis - sonst Hunger.

kritiker_34
17.12.2007, 23:32
iihh, bist du gemein!
die armen palästinenser, an denen angeblich gerade ein völkermord verübt wird, benötigen das geld. ganz besonders für neue schulbücher, in denen gegen alles nichtislamische gehetzt wird. die nächste generation muss schließlich ideologisch gefestigt in den heiligen krieg ziehen.
neue selbstmordattentäter, äh. männer, braucht das land.

das meiste geld wird für die verwaltung der fatah veranschlagt. ein fass ohne boden, egal von welcher seite man das problem betrachtet.

irrsinnig aus deutscher sicht. wir leben ja seit jehrzehnten von kredit. also zu jedem euro der bisher und in zukunft da versickert, muss ja noch der zinseszins gerechnet werden.

da kommt ein hübsches sümmchen zusammen, was uns der "nah-ost konflikt" tatsächlich kostet... angefangen seit den 50zigern...

dann kommen die kosten für den libanon einsatz noch hinzu...

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:36
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

basti
17.12.2007, 23:38
10) neue atomkraftwerke werden gebaut

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:39
das meiste geld wird für die verwaltung der fatah veranschlagt. ein fass ohne boden, egal von welcher seite man das problem betrachtet.

irrsinnig aus deutscher sicht. wir leben ja seit jehrzehnten von kredit. also zu jedem euro der bisher und in zukunft da versickert, muss ja noch der zinseszins gerechnet werden.

da kommt ein hübsches sümmchen zusammen, was uns der "nah-ost konflikt" tatsächlich kostet... angefangen seit den 50zigern...

dann kommen die kosten für den libanon einsatz noch hinzu...


Eben. Und was bringts?

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:39
10) neue atomkraftwerke werden gebaut

Stimmt! ;)

Zarah
17.12.2007, 23:46
Unsere Regierung nähert sich mehr dem Thema " Bauer sucht Frau"
Vieles gehört auf den Misthaufen!

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:48
Unsere Regierung nähert sich mehr dem Thema " Bauer sucht Frau"
Vieles gehört auf den Misthaufen!

LOL

Wie recht du hast.... :)) :]

adama55
17.12.2007, 23:53
Die Terroristen von der Hamas werden das Geld verschieben.

Waffen und Sprengstoff wird gekauft.

Nach den 5 Milliarden von Arafat wird immer noch gesucht.

Mein Programm wäre Lebensmittel für Waffen.

Für das Abgeben einer AK gibt es einen Sack Reis - sonst Hunger.

Aber du kennst doch das Sprichwort.
Gibst du jemanden einen Fisch so hat er einen Tag zu Essen, gib ihm eine Angel und er wird nie wieder hungern.
Und die AK ist die Angel des Palestinenser :D Damit fischt er nach unserem Geld!

Action Directe
17.12.2007, 23:54
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

Uff! Und ich hielt dich mal für ansatzweise liberal...ojeoje :(

Ka0sGiRL
17.12.2007, 23:56
Uff! Und ich hielt dich mal für ansatzweise liberal...ojeoje :(

Bin ich. Maßgeblich für wirtschaftliche Liberalität. Konntest Du das nicht erkennen? :cool2:

Kreuzbube
17.12.2007, 23:58
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:

1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen

2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

Willst Du die NPD rechts überholen?! Ok, kann ich nur zustimmen - aber als Realist meine ich: Wenn nur ein Drittel dieser Thesen umgesetzt werden würde, könnten wir schon etwas durchatmen; die jetzige Nomenklatura wird aber nichts dergleichen tun! Die weichen keinen Zentimeter vom Kurs ab - das ist so sicher, wie das berühmte "Amen in der Kirche"!:(

Edmund
17.12.2007, 23:59
Vieles gehört auf den Misthaufen!
Genau. Zum Beispiel die Atomkraft.
Oder das Ausbeutertum.
Der Globalismus und Imperialismus.

Der vom Imperialismus geschaffene Völkerbrei könnte man auch endlich auf dem Misthaufen der Geschichte werfen.

Hoch die nationale Solidarität! :cool2:

Action Directe
18.12.2007, 00:03
Genau. Zum Beispiel die Atomkraft.
Oder das Ausbeutertum.
Der Globalismus und Imperialismus.

Der vom Imperialismus geschaffene Völkerbrei könnte man auch endlich auf dem Misthaufen der Geschichte werfen.

Hoch die nationale Solidarität! :cool2:

Noch so ein NationalerSozialist, umgangssprachlich Nazi geheißen, der sich linker Parolen bedient, ohne sie zu begreifen.

Edmund
18.12.2007, 00:12
Noch so ein NationalerSozialist, umgangssprachlich Nazi geheißen, der sich linker Parolen bedient, ohne sie zu begreifen.
Bundesdeutsche 'Linke' kann niemand verstehen.
Sie sind so etwas wie ein lebender Widerspruch.

Wie man übrigens an meinen Beiträgen leicht erkennen kann, bin ich sehr weit davon entfernt, ein NAtional-ZIonist zu sein. :cool:

Kreuzbube
18.12.2007, 00:12
Noch so ein NationalerSozialist, umgangssprachlich Nazi geheißen, der sich linker Parolen bedient, ohne sie zu begreifen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Kapitalismus&Kommunismus sind zwei Seiten derselben Medaille - hier, wie da universal-ideologisch, globalisierend, internationalistisch, z.T. sogar gleiche Symbolik; die selbstgeschaffene "Hausopposition des Kapitals" bzw. deren willige Trüffelschweine!:]

adama55
18.12.2007, 00:17
1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen

Subventionsabbau ist übertrieben. Das ist eine Investition in die Autarkie Deutschlands. Also langfristig gut. Ökosteuer weg, aber dann würden die Rentenbeitrage usw. steigen. :D



2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

Der Euro war weltwirtschaftlich super für Deutschland. Wieso glaubt jeder wir hätten die DDR "kostenlos" anschliesen können? Die Milliarden müßten wir trotz Ökosteuer und Euro bezahlen. Dat Geld lässt sich auch in DM nicht sparen.



3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

Millionäre gar keine Steuern und Arbeitslose geben ihre Kinder in Heime?



4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

Wenn ich einmal die Woche Prospekte austrage, darf ich dann auch wählen?
oder ich male eine Bild das ich Verkaufe :D



5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

Mit welchem islamischen Land willst du vergleichen? Mit dem schlimmsten oder dem besten?
Abgesehen davon bin für alles was der Bauwirtschaft nützt und Arbeitsplätze schafft. Also auch für Moscheebau. Bloss weil ich die Moscheen verbiete löse ich damit nicht das Islmistenproblem. Auch die Christen haben sich zu Zeiten in denen sie Verfolgt wurden in Kellern und Katakomben getroffen. Das hat aber leider nix genützt.



6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

Warum nebst Sippe? Gibt es doch sowas wie Kollektivschuld?



7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

Dann brauche ich nicht mehr zu arbeiten. Super. Ich komme mit der negativen Steuer gut hin! Ab und zu Zuschüsse kassieren mit einem Selbständigen Bekannten zur Einkommensaufbesserung, der mich nur zum Schein einstellt.



8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

Ja, warum nicht.



9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

Aber was machen wir dann mit den ganzen unqualifizierten Arbeitskräften auf dem Arbeitsmarkt? Das wird ja schlimmer als mit den Polen.
Sieh das Beamtentum, wie manche Wissenschaft und Kultur, einfach als lästige ABM für zumeist Deutsche, die dem Druck auf dem öffentlichen Arbeitsmarkt nicht gewachsen wären. Ok, die Bezahlung könnte, ABM angemessen, niedriger sein, aber wegen dem Selbstwertgefühl der Beamten, die denken ja sie würden wichtige Arbeit leisten, muß es so hoch sein. :D

Gärtner
18.12.2007, 01:05
Nach den 5 Milliarden von Arafat wird immer noch gesucht.

Sind die nicht - abgesehen von ein paar Immobilienanlagen - im Schuhschrank und der Schmuckschatulle von Arafats Witwe gelandet?

Gärtner
18.12.2007, 01:19
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen
Zustimmung. Aber nicht, weil es um vorgebliche "Klimahysterie" geht. Der Klimawandel ist bereits in vollem Gange und daran werden auch Kyoto, Bali usw nichts mehr ändern. Aber Subventionen sind immer und grundsätzlich ein Greuel.


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen
Und uns wieder dem Wechselkursrisiko in voller Kraft aussetzen? Uns geht in Euroland doch gold!


3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet
Nein. In Bezug auf die Förderung von Nachwuchs in Deutschland ist eine Vorgabe nach dem Motto "laß den Teufel auf den größten Haufen scheißen" nicht zielführend.


4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden
Ah. Und wer aufgrund des Versagens Dritter unverschuldet arbeitslos wird und keine Steuern zahlt, darf nicht mehr wählen? Willkommen im Mittelalter!


5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.
Seit wann machen wir uns von den Zuständen im Ausland, zumal in Ländern mit höchst fragwürdiger Menschenrechtspraxis, abhängig, wenn es um die Wahrnehmung von Grundrechten wie der freien Religionsausübung hierzulande geht?


6) Zwangsausweisung krimineller Migranten
Ja, Zustimmung.


nebst Sippe
Nein. Sippenhaft wollen wir bitte zusammen mit den stalinistischen und NS-Mördern auf dem Müllhaufen der Geschichte verrotten lassen, dergleichen entspricht nicht dem abendländischen Rechtsstaatsprinzip.


7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe
Ja, Zustimmung.


8) Privatisierung der ges. Krankenkassen
Warum nicht?


9) Massiver Abbau staatlicher Behörden
Aha. Auch Justiz und Polizei? Und anschließend kommen wieder alle angedackelt und beklagen sich bitterlich, daß der Staat seine Pflichten nicht mehr wahrnimmt.

~~~

Fazit: Einigen deiner Ideen kann ich nähertreten, aber per saldo schießen deine Vorstellungen übers Ziel hinaus und sind eindeutig verfassungsfeindlich und stehen dem Bild des abendländischen Rechtsstaates diametral entgegen. Sie sind daher abzulehnen. Und zwar allerschärfstens.

kritiker_34
18.12.2007, 02:52
Nein. In Bezug auf die Förderung von Nachwuchs in Deutschland ist eine Vorgabe nach dem Motto "laß den Teufel auf den größten Haufen scheißen" nicht zielführend.


du hast ja schon mehrfach gepostet, dass du der cdu sehr nahe stehst, oder sogar mitglied bist.

dann erkläre einmal, was du konkret zu tun gedenkst, sodass die geburtenrate der angestammten deutschen wieder steigt.

nicht der hinzugezogenenen, oftmals von sozialhilfe lebenden migranten.

da bin ich mal auf deine pseudoklugen sprüche gespannt...

kritiker_34
18.12.2007, 02:54
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Kapitalismus&Kommunismus sind zwei Seiten derselben Medaille - hier, wie da universal-ideologisch, globalisierend, internationalistisch, z.T. sogar gleiche Symbolik; die selbstgeschaffene "Hausopposition des Kapitals" bzw. deren willige Trüffelschweine!:]

lese das "rakowski protokoll"
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30415

...und eventuell info weiterleiten an andere, welche noch flexibel genug in der birne sind, um das rakowski protokoll zu kapieren...

harlekina
18.12.2007, 06:26
Willst Du die NPD rechts überholen?! Ok, kann ich nur zustimmen - aber als Realist meine ich: Wenn nur ein Drittel dieser Thesen umgesetzt werden würde, könnten wir schon etwas durchatmen; die jetzige Nomenklatura wird aber nichts dergleichen tun! Die weichen keinen Zentimeter vom Kurs ab - das ist so sicher, wie das berühmte "Amen in der Kirche"!:(

Wo ist das rechts der NPD? Das ist das, was herauskommt, wenn man das Gehirn nicht mit Diätenerhöhungen und politischen Filz überfordert, sondern mal an den Hauptgrund denkt, warum die Pappnasen in der Regierung sitzen.
Nicht das Volk, die BR sollte sich Gedanken machen um die Zukunft Deutschlands.
Mir drängt sich allerdings der Gedanke auf, dass jedes anderes Landes Zukunft wichtiger ist als unsere.

ochmensch
18.12.2007, 06:32
Dieser entführte Konvertit ist auch noch ein Grüner. Tja, wenigstens hat er von der Frucht gekostet, die er uns allen zumuten will. Mal sehen, ob er seinen Parteifreunden noch davon berichten kann.

Ausonius
18.12.2007, 06:32
dann erkläre einmal, was du konkret zu tun gedenkst, sodass die geburtenrate der angestammten deutschen wieder steigt.

Da ist doch jeder selbst gefragt und seines Glückes Schmied...

Daniel3
18.12.2007, 06:43
Ist dir aber schon klar dass ich deine plumpe Propaganda gegen Mindestlöhne nicht unwidersprochen stehen lassen kann, gelle?


Eine Katastrophe folgt der nächsten:

1) Mindestlöhne bei der Post eingeführt = Vernichtung von Arbeitsplätzen (siehe PIN Group), Wettbewerbsbehinderung durch Monopolstellung der Telekom, Belastung der Verbraucher (irgendwer muss die Lohnmehrkosten ja tragen)

5) Kaufkraft der Berliner geht zurück - wundert das tatsächlich irgendwen? Wenn eine Politik zugeschneidert wird, auf das steigende Heer der Habe- und Taugenichtse und die steuerzahlenden Erwerbstätigen lediglich ein Drittel ausmachen, dann wird sich die Armut für alle eben ausdehnen. Denn irgendwann ist auch das Fass leer, in den nur noch wenige zahlen, aber Massen herausnehmen - vom Staat so gewünscht.

Quo Vadis, Germania?

Merkst du den Zusammenhang zwischen deinem Punkt 1 und Punkt 5 irgendwann mal noch in deinem Leben....?

In Punkt 1 wetterst du gegen Mindestlöhne, du befürwortest damit also
ARMUTS-Löhne und niedrige Kaufkraft.

Und in Punkt 5 beklagst du, dass die Kaufkraft der Bürger abnimmt.

Diese Dämlichkeit ist typisch für die selbsternannten "Germanen".

Nur damit du es mal verstehst:

Der Mindetslohn vernichtet keine "Arbeitsplätze", der Mindestlohn vernichtet nur "Ausbeutungs-Arbeitsplätze" bzw. "Dumpinglohn-Arbeitsplätze".

Das ist ein himmelgroßer Unterschied.

Das ist ja gerade der Sinn des Mindestlohns, dass diese Ausbeuter-Arbeitgeber VERSCHWINDEN sollen.

Das ist ein guter Sinn, der auf die Dauer steigende Löhne und damit eine steigende Kaufkraft bringt.

Dadurch wiederum werden neue Arbeitsplätze entstehen, weil die Leute nicht mehr Angstsparen werden und mehr Geld ausgeben können.

Jedenfalls werden auf lange Sicht auf keinen Fall Arbeitsplätze vernichtet werden....!

Alle Dumpinglohn-Arbeitsplätze, die jetzt kurzfristig wegen Mindestlöhnen wegfallen werden, werden schon mittelfristig wieder ersetzt werden durch neue bessere Arbeitsplätze mit besseren Löhnen!

Ernesto-Che
18.12.2007, 07:03
Was heute so schön als " Mindestlohn " deklariert wird - ist in Wahrheit ein Almosen ...
Ich arbeite seit 1961 ... und hatte bei meiner Einstellung in meine letzte Firma 1980 einen Anfangslohn von 13,80 DM für die Dauer der 6-wöchigen Probezeit. Danach wurde mein Stundenlohn um 1.- DM auf 14,80 DM angehoben ... das entspricht in etwa dem Lohn - den man heute als " Mindestlohn " bezeichnet !!!
Habe ich da was verpennt - oder ist die Zeit irgendwie stehen gebleiben ... oder wollen die - die schon genug haben - nur einfach immer mehr für sich haben ?

Prinz Eugen
18.12.2007, 07:20
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen

Erstes OK, zweites geht nicht, Gelder sind schon verplant. leider !


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

Auf keinen Fall, jeden Falls jetzt nicht! Das Währungsrisiko wäre viel zu groß. Außerdem würde die DM schnell wieder stark werden, (bei guter Politik) was unserem Export schwer schaden würde!

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

Kann man drüber streiten - keine Bewertung

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

Das geht nicht ... wir leben nicht im Mittelalter.

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop -

Richtig !

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

Sehr gut, der beste Vorschlag von allen !

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

Auch sehr gut ... war immer meine Meinung ! Bin Kirchhof-Fan !

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

Bringt nichts, jedenfalls nicht viel, dann dann müßte eine Pflichtversicherung wie bei der Kfz-Versicherung eingeführt werden!

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden


Vorsicht. Meistens werden die verkehrten Behörden abgebaut! Vereinfachung ja, aber keinesfalls bei Polizei, Zoll, VS usw. !

Kreuzbube
18.12.2007, 08:22
lese das "rakowski protokoll"
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30415

...und eventuell info weiterleiten an andere, welche noch flexibel genug in der birne sind, um das rakowski protokoll zu kapieren...

All diese Sachen, wie auch die sog. "P.d.W.v.Z" (welche ich selbst das "Kleine Handbuch zur Weltgeschichte" nenne) habe ich schon Anfang der Neunziger gelesen - aber auch dort muß man das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen können und Ahnungen/Vermutungen mit Intuition, Erfahrung und Menschenkenntnis kombinieren, um nicht auf eine Einbahnstraße zu geraten! Faustregel: Erst, wenn sich bei der Betrachtung der Geschichte/hist.Entwicklung (vor allem des 20.Jh.) mit dem eigenen Modell/Weltsicht ganzheitlich keine, aber auch gar keine Widersprüche mehr ergeben, ist man auf der richtigen Spur! Das dauert ne`Weile - angesichts der Nebelwände und falschen Fährten - bis man zurückliegende, wie aktuelle Ereignisse richtig interpretieren kann!


Wo ist das rechts der NPD? Das ist das, was herauskommt, wenn man das Gehirn nicht mit Diätenerhöhungen und politischen Filz überfordert, sondern mal an den Hauptgrund denkt, warum die Pappnasen in der Regierung sitzen.
Nicht das Volk, die BR sollte sich Gedanken machen um die Zukunft Deutschlands.
Mir drängt sich allerdings der Gedanke auf, dass jedes anderes Landes Zukunft wichtiger ist als unsere.

Wer selbst abgesichert und versorgt ist, vergißt schnell seine Umgebung aus den Augen - das kennen wir noch von den Bewohnern der Waldsiedlung Wandlitz, bei denen das ähnlich war! Ich bin selbstkritisch genug, offen zu lassen, ob ich in dieser Lage besser wäre; doch die Frage stellt sich im Moment nicht - zum Glück!

Gärtner
18.12.2007, 13:13
du hast ja schon mehrfach gepostet, dass du der cdu sehr nahe stehst, oder sogar mitglied bist.

dann erkläre einmal, was du konkret zu tun gedenkst, sodass die geburtenrate der angestammten deutschen wieder steigt.

nicht der hinzugezogenenen, oftmals von sozialhilfe lebenden migranten.

da bin ich mal auf deine pseudoklugen sprüche gespannt...

Nö. So bekommst du keine Antwort. Abgesehen davon, daß ich mich zu dem Thema schon zur Genüge eingelassen habe, möchte ich dich bei deinen unfreundlichen Selbstgesprächen nicht stören.

Douglas
18.12.2007, 13:17
Das (http://www.focus.de/politik/deutschland/mittweida_aid_230100.html)kam mir gleich von Anfang an getürkt vor!

klartext
18.12.2007, 13:26
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden
An diesen Wunschzettel für das politische Wheinachten schliesse ich mich an. Es ist jedoch wahrscheinlicher, einen sechser mit Zusatzzahl im Lotto zu haben als das noch mal zu erleben. Die Vernunft geht in diesem Land zunehmend unter und versinkt in einem Sumpf aus Gutmenschentum, irrationaler Hysterie und Mangel an Selbsterhaltungsbewusstsein. Der Normalbürger wird zunehmend zum Lastesel unterschiedlichster Interessensgruppen, die nur eines wollen, sein Geld.

Ausonius
18.12.2007, 17:01
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:

1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


Ökosteuer - diskutabel. Aber warum die Subventionen streichen? Irgendwann geht das Erdöl nun mal aus, bestreiten auch die Hardliner nicht, und es ist gut, wenn Deutschland bei den erneuerbaren Energien dann vorne ist.



2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

Wo sollte da der Vorteil liegen? Einfach, damit auf unseren Geldscheinen wieder "deutsch" steht? Der Euro ist doch ne stabile Währung - die wirtschaftlichen Nachteile würden überwiegen.



3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

Diskutabel - ich bin aber der Meinung, dass man Kindern - die weder politisch vorbelastet sind noch etwas für gesellschaftliche Probleme können - die gleichen Chancen einräumen sollte und sie demgemäß gleich subventionieren darf.



4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

Verfassungswidrig - abgesehen davon zahlt jeder auf die eine oder andere Weise Steuern. Du meinst wahrscheinlich: nur die Leute, die Einkommens-, Lohn- oder Gewerbesteuer zahlen. Das heißt dann also: alle Arbeitslosen, Studenten, Praktikanten etc. werden aus der politischen Meinungsbildung ausgeschlossen. Ach ja, und auch die Hausfrauen. Tolle Nummer.



5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

Verfassungswidrig. Persönlich bin ich der Meinung, dass man den Menschen andere Philosophien aufzeigen sollte, damit sie weder Kirche noch Moschee bauen.



6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe


Kriminelle Migranten werden schon ausgewiesen. Ansonsten - Sippenhaft, na ja...


7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

Das Kirchhof-Modell hat durchaus seine Vorzüge; allerdings müsste man mal durchrechnen, wie es sich für die öffentlichen Kassen auswirken würde.


8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

Sehr unsozial. Was ist mit Arbeitslosen und Niedrigverdienern? Die könnten dann faktisch auf jeden Versicherungsschutz verzichten.


9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

Wo konkret? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass man die Wehrpflicht abschafft, die Bundeswehr zu einer verkleinerten Berufsarmee transformiert und sich dann auch Gedanken über die Kosten der Auslandseinsätze macht.

harlekina
18.12.2007, 17:10
@Ausonius: Du hast falsch zitiert.

SLOPPY
18.12.2007, 17:16
10) neue atomkraftwerke werden gebaut

... in Finnland, Amerika, Indien, Südafrika, Schweiz(?), China, Russland, Iran etc.. Dort wollen die Menschen billige, sichere und saubere Energie.

Madday
18.12.2007, 19:43
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

Darauf kannste lange warten, solange Volksfeinde im Reichstag sitzen. :))

Achsel-des-Bloeden
18.12.2007, 20:01
Eine Katastrophe folgt der nächsten:

1) Mindestlöhne bei der Post eingeführt = Vernichtung von Arbeitsplätzen (siehe PIN Group), Wettbewerbsbehinderung durch Monopolstellung der Telekom, Belastung der Verbraucher (irgendwer muss die Lohnmehrkosten ja tragen)
...
Quo Vadis, Germania?
Gute Frage.

Zuerst aber mal eine Antwort: Jeder gesicherte Arbeitsplatz beim Dumping- Postler PIN kostet einen "guten" Arbeitsplatz bei der Gelben Post!

Ka0sGiRL
18.12.2007, 21:04
Ökosteuer - diskutabel. Aber warum die Subventionen streichen? Irgendwann geht das Erdöl nun mal aus, bestreiten auch die Hardliner nicht, und es ist gut, wenn Deutschland bei den erneuerbaren Energien dann vorne ist.

Man kann gerne die Forschung in dieser Richtung unterstützen, aber nicht die Industrie! Diese muss durch Forschung in der Lage sein auf dem Markt auch ohne staatlich regulierte 100% garantierte Abnahme ihrer Erzeugnisse bestehen. Tut sie das nicht, kann sie als schon aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht als Alternative gelten.



Wo sollte da der Vorteil liegen? Einfach, damit auf unseren Geldscheinen wieder "deutsch" steht? Der Euro ist doch ne stabile Währung - die wirtschaftlichen Nachteile würden überwiegen.

Die Vorteile liegen in der Kaufkraft, dem damit verbundenen Wohlstand der Bürger und letztlich der Unabhängigkeit auf dem Markt. 200 Euro kaufen heute das, was vor der Euro-Inflation mit 200 DM gekauft werden konnte. Die Wert unserer DM wurde durch den Euro halbiert und ein jeder kann das in seinem Geldbeutel spüren. Davon abgesehen wurden in den letzten Jahren etliche Hungerleiderländer an den Euro angekoppelt, teilweise unter illegitimen Vorraussetzungen - deren Inflationsquote wird durch den Euro mitübernommen.
Und zur EU - welche Vorteile hat sie für den Bürger? Da wo er tatsächlich einen kleinen Gewinn machen könnte, Zigaretten- oder Autokauf gelten wieder nationale Zollgesetze. Des weiteren ist uns gerade durch die offenen Grenzen ein immenser Schaden entstanden (Stichwort Schengen-Abkommen und Fischers Umsetzung davon) - und was durch die fehlende äußere Sicherheit verursacht wurde, muss heute durch ein hohes Maß an innerer Sicherheit (verminderter Datenschutz, Überwachung und das gläserne Bürger-Model) aufgeholt werden - zum Schaden der Aufnahmegesellschaft.
Deutschland ist Netto-Einzahler und hat vom Euro-Wirbel keine Vorteile. Im Gegenteil, die von keinem Volk gewählten EU-Herren machen jetzt schon 80% aller erlassenen Gesetze in Deutschland. Ob das nun AGG, Anit-Rauc Gesetz oder Ausschüsse für den Zuckergehalt des deutschen Weins betrifft. Die EU braucht Deutschland - nicht umgekehrt. Als das ganze noch eine wirtschaftliche Union war, hätte man es dabei belassen sollen. Inzwischen wurde Eurokommunismus daraus.



Diskutabel - ich bin aber der Meinung, dass man Kindern - die weder politisch vorbelastet sind noch etwas für gesellschaftliche Probleme können - die gleichen Chancen einräumen sollte und sie demgemäß gleich subventionieren darf.

Die Chancen der Kinder werden bereits im Elternhaus besiegelt -und nicht etwa in Krippen oder sonstigen staatlichen Aufbewahrungsstätten. Fazit: Wenn die Eltern nichts taugen, wird aus den Kindern in den meisten Fällen auch nichts. Und gerade diejenigen, die eben nicht die Steuerzahler von morgen produzieren, sondern eher zusätzliche Transferempfänger, haben den größten Zuwachs an Kindern.



Verfassungswidrig - abgesehen davon zahlt jeder auf die eine oder andere Weise Steuern. Du meinst wahrscheinlich: nur die Leute, die Einkommens-, Lohn- oder Gewerbesteuer zahlen. Das heißt dann also: alle Arbeitslosen, Studenten, Praktikanten etc. werden aus der politischen Meinungsbildung ausgeschlossen. Ach ja, und auch die Hausfrauen. Tolle Nummer.

Hausfrauen mit steuerzahlenden Ehemännern zahlen indirekt auch Einkommens- bzw. Lohnsteuer, von daher hätten sie natürlich ein Wahlrecht. Bei Studenten könnte man eine Sondergenehmigung überlegen - aber alle, die über 2 Jahre vom Staat leben sollten von den Wahlen ausgenommen werden. Defakto sind sie es aber, die die Masse darstellen und von Parteien aller Couleur hofiert werden. Der Mittelstand zahlt und schaut wie immer in die Röhre.



Verfassungswidrig. Persönlich bin ich der Meinung, dass man den Menschen andere Philosophien aufzeigen sollte, damit sie weder Kirche noch Moschee bauen.

Daran wäre nichts verfassungswidrig denn schon seit Mohammeds Zeiten waren Moschen eben nicht reine Gebetshäuser, sondern dienten dazu Kriegspläne auszuhecken, Waffen zu lagern und Kriegsherren unterzubringen. Bis heute hat sich daran wenig geändert. Auch heute wird der Jihad in vielen Moscheen gepredigt und der Premier der Türkei Erdogan, hatte dies ja auch ganz offen verlauten lassen: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“,
von daher sehe ich es als verfassungsfeindlich an, den Moscheebau zuzulassen.




Kriminelle Migranten werden schon ausgewiesen. Ansonsten - Sippenhaft, na ja...

"Sippenhaft" in der anderen Richtung funktioniert seltsamerweise, ohne dass sich jemand aufregt:

Während einer achtjährigen publizistischen Pause unterrichtete Molau an einer Waldorfschule alle Jahrgangsstufen. Mit dem Hinweis auf seine NPD-Nähe wurde nicht nur er sondern auch seine Kinder von der Schule verwiesen.



Das Kirchhof-Modell hat durchaus seine Vorzüge; allerdings müsste man mal durchrechnen, wie es sich für die öffentlichen Kassen auswirken würde.

Er hat das vor- und ausgerechnet - es würde sich gerade für den Mittelstand sehr positiv auswirken.


Sehr unsozial. Was ist mit Arbeitslosen und Niedrigverdienern? Die könnten dann faktisch auf jeden Versicherungsschutz verzichten.

Die bekommen medizinische Notversorgung. Vielleicht ist das auch ein Anreiz für Arbeitslose, mal wieder eine Arbeit anzunehmen, auch wenn sie nicht dem Wunschbild entspricht.



Wo konkret? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass man die Wehrpflicht abschafft, die Bundeswehr zu einer verkleinerten Berufsarmee transformiert und sich dann auch Gedanken über die Kosten der Auslandseinsätze macht.


Ich denke hier nicht an Polizei und Bundeswehr - die würde ich aufstocken! Wenn man allerdings die Agenturen für Arbeit, AGG Stellen und andere bürokratische Selbstläufer sieht, gibt es hier mehr als genug Handlungsraum.

meckerle
18.12.2007, 21:14
@Ausonius: Du hast falsch zitiert.
:lach::lach::lach:

meckerle
18.12.2007, 21:19
... in Finnland, Amerika, Indien, Südafrika, Schweiz(?), China, Russland, Iran etc.. Dort wollen die Menschen billige, sichere und saubere Energie.

Für die Schweiz kannst du dein ? durch ein ! ersetzen.

Entlang unserer gesamten Grenzen werden AKW`s gebaut, oder schon betrieben.
Wir sollten uns Kabeltrommeln kaufen mit möglichst langen Kabeln, damit wir den Stecker bei unseren Nachbarn in die Steckdosen stecken können. :D

laurin
18.12.2007, 22:04
Kaos Girl schrieb:


6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

Adama 55 schrieb:


Warum nebst Sippe? Gibt es doch sowas wie Kollektivschuld?

Natürlich gibt es Kollektivschuld; Lebst du auf dem Mond? Merken wir, unsere Eltern, unsere Großeltern, unsere Kinder, unsere Enkel, unsere Urenkel, unsere Ur-Ur-Enkel seit 60 Jahren bis in alle Ewigkeit.

Nur haben wir gar nichts getan; während besagte Eltern völlig desinteressiert dem Treiben ihrer kriminellen Blagen zugucken. Die Kohle kommt ja trotzdem.

Kindergeld streichen würde fürs erste auch schon mal das Interesse an einer Erziehung wecken.

Laurin

Pascal_1984
23.12.2007, 08:16
Die Terroristen von der Hamas werden das Geld verschieben.

Waffen und Sprengstoff wird gekauft.

Nach den 5 Milliarden von Arafat wird immer noch gesucht.

Mein Programm wäre Lebensmittel für Waffen.

Für das Abgeben einer AK gibt es einen Sack Reis - sonst Hunger.

Genau, und wenn Israel das Bedürfniss hat, Siedlungen in Feindesland zu bauen lässt man die lokale Bevölkerung eben aushungern - wasser wird ihnen ja ohnehin schon genommen!

Pascal_1984
23.12.2007, 08:20
Gute Frage.

Zuerst aber mal eine Antwort: Jeder gesicherte Arbeitsplatz beim Dumping- Postler PIN kostet einen "guten" Arbeitsplatz bei der Gelben Post!

So ist es! und in anderen Bereichen ist es dasselbe, deswegen Mindestlöhne für alle! Es kann nicht angehen, das eine Vollzeitkraft nicht mal alle seine Rechnungen zahlen kann und aufstocken muss! Jeder intelligente Mensch müsste doch einsehen, das das langfristig zu Massenarmut führt, da immer mehr solche Billigjobs entstehen und gegen reguläre Jobs ausgetauscht werden!

Bruddler
23.12.2007, 08:23
So ist es! und in anderen Bereichen ist es dasselbe, deswegen Mindestlöhne für alle! Es kann nicht angehen, das eine Vollzeitkraft nicht mal alle seine Rechnungen zahlen kann und aufstocken muss! Jeder intelligente Mensch müsste doch einsehen, das das langfristig zu Massenarmut führt, da immer mehr solche Billigjobs entstehen und gegen reguläre Jobs ausgetauscht werden!

Vielleicht ist dies' sogar gewollt ?! :rolleyes:

Pascal_1984
23.12.2007, 08:27
Vielleicht ist dies' sogar gewollt ?! :rolleyes:

Sogar sehr warscheinlich bei den akutellen Abschaum, der uns regiert!

JWalker
24.12.2007, 00:38
Ich würde wieder Hoffnung für dieses Land haben, wenn ich mal solche Nachrichten sehen würde:


1) Merkel erteilt Klimahysterikern Absage: Subventionen für erneuerbare Energien eingefroren, Ökosteuer zurückgenommen


2) Deutschland tritt aus der EU aus und wird die DM wieder einführen

3) Das Elterngeld wird ersatzlos gestrichen - lediglich steuerzahlende Eltern werden durch maximale Freibeträge entlastet

4) Das Wahlrecht wird reformiert und lediglich Steuerzahlern zugestanden

5) Deutschlandweiter sofortiger Moscheebaustop - nur im Austausch für Kirchen in islamischen Ländern, darf gebaut werden.

6) Zwangsausweisung krimineller Migranten nebst Sippe

7) Reformierung des Steuergesetzes nach Kirchhofs Vorgabe

8) Privatisierung der ges. Krankenkassen

9) Massiver Abbau staatlicher Behörden

was für ein schöner traum - weihnachten ist gerettet :)

Biskra
24.12.2007, 01:34
Natürlich gibt es Kollektivschuld; Lebst du auf dem Mond?

Natürlich gibt es die nicht, wie paranoid kann man denn sein?

Alfred
25.12.2007, 21:03
Natürlich gibt es die nicht, wie paranoid kann man denn sein?

Aha...

Es gibt diese Schuld nicht?
Jedentag erzählen uns diese Linken Gutmenschen und Täterversteher aber
etwas ganz anderes.

Biskra
25.12.2007, 21:07
Aha...

Es gibt diese Schuld nicht?
Jedentag erzählen uns diese Linken Gutmenschen und Täterversteher aber
etwas ganz anderes.

In welchem Paralleluniversum lebst du denn?

Alfred
25.12.2007, 21:08
In welchem Paralleluniversum lebst du denn?

Der ZDJ erzählt das immer und überall...

3 mal am Tag kommt Holocaust...

Biskra
25.12.2007, 21:11
Der ZDJ erzählt das immer und überall...

3 mal am Tag kommt Holocaust...

:)) Armer Irrer.