PDA

Vollständige Version anzeigen : ProNRW - eine Wahlalternative?



frundsberg
17.12.2007, 18:40
Schaut mal rein - wer ist aus NRW?

Zügiger Aufbau landesweiten Strukturen

Beauftragte für Remscheid, den Kreis Lippe und die landesweite Jugendarbeit ernannt - Gründung eines Ruhr-Bezirksverbandes geplant

Auf der letzten Landesvorstandssitzung der Bürgerbewegung pro NRW im Jahr 2007 wurden wegweisende Beschlüsse für die weitere Aufbauarbeit in Nordrhein-Westfalen gefasst. Spätestens ab Februar werden die Kreisverbände des Ruhrgebietes durch einen übergeordneten Ruhr-Bezirksverband unterstützt werden, der besonders die Arbeit in den Schwerpunktgebieten - wie zum Beispiel Duisburg, Gelsenkirchen oder Bottrop - voran bringen soll. Für den Kreis Remscheid wurde der erfahrene Kommunalpolitiker Mario Schröder zum Kreisbeauftragten ernannt, der erste Kreisparteitag wird im Frühjahr 2008 erfolgen, ebenso wie im Rhein-Kreis Neuss und im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Ein großer Sprung nach Osten gelang pro NRW mit der erstmaligen Ernennung eines Beauftragten und einer baldigen Kreisverbandsgründung in Ostwestfalen. „Das war bisher ein weißer Fleck auf unserer politischen Landkarte. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, mit Fabian Thies den neuen pro-NRW-Kreisbeauftragten für Lippe vorstellen zu können“, so der Landesvorsitzende Markus Beisicht. „Damit haben wir auch in Ostwestfalen einen Fuß in der Tür, was für eine Gruppierung mit landesweitem Anspruch natürlich von großer Bedeutung ist.“

Die NRW-Jugendarbeit soll im engen Zusammenspiel mit der Jugend pro Köln weiter intensiviert werden. „Hier ist es uns gelungen, mit dem 21jährigen Abiturenten Jan Weber zusätzlich zu unserem pro-Köln-Jugendbeauftragten Martin Schöppe eine weitere kompetente Kraft außerhalb von Köln an Bord zu holen.“, so Beisicht weiter. Für die nähere Zukunft sei eine landesweite Verteilung der schon im Druck befindlichen vierten Ausgabe der Schülerzeitung „Objektiv“ geplant, ebenso wie weitere Flugblattaktionen und ein überregionales Jugendtreffen mit Vertretern befreundeter ausländischer Jugendorganisationen aus Flandern, Österreich und Frankreich.

Entscheidend zur positiven Entwicklung der letzten drei Monate hätte laut Beisicht die Anti-Islamisierungskampagne beigetragen. „Damit ist es uns gelungen, die Medienblockade auf breiter Front zu durchbrechen. Und im Zuge dieser Kampagne gewinnen wir zu Tausenden neue Interessenten, Unterstützer und Mitglieder. Überall dort, wo unsere Petitionen durch Briefkasten-Verteilung oder Postwurfsendungen unters Volk gebracht werden, entstehen bald darauf arbeitsfähige Strukturen. Mit dieser Methode werden wir es mit mathematischer Sicherheit schaffen, bis Ende 2008 stärkste Kraft rechts der CDU in Nordrhein-Westfalen zu werden“, so Beisichts Ausblick auf das nächste Jahr.



http://www.buergerbewegung-pro-nrw.de/

Zarah
17.12.2007, 19:35
Ich bin mir sicher, die Bürgerbewegungen werden sich bundes-europaweit ausbreiten. Die Proteste werden immer lauter - das ist erst der Anfang

frundsberg
17.12.2007, 20:09
Ich bin mir sicher, die Bürgerbewegungen werden sich bundes-europaweit ausbreiten. Die Proteste werden immer lauter - das ist erst der Anfang

wahrscheinlich.
ob sie sich auch auf hessen, niedersachsen etc. ausbreiten werden ?

klartext
17.12.2007, 20:19
Was der Eingangsartikel beschreibt, habe ich bereits vor drei Monaten hier geschrieben und auch ein Stück dabei mitgewirkt.
Ob es ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten. Es ist zumindest einen Versuch wert und stellt eine Alternative zum Altparteienmonopol dar.

frundsberg
17.12.2007, 20:24
Pro Köln unter Verfassungsschutzbeobachtung!

Hier die Gründe zur Beobachtung:

Das Innenministerium stützte seine Wertungen schwerpunktmäßig auf das folgende Zitat von der pro-Köln-Internetseite:

„Schluß mit der Islamisierung Deutschlands! Keine Großmoscheen nach Köln! Keine Zusammenarbeit mit Vorfeld- und Tarnorganisationen des türkischen Staates mitten in Deutschland! Wer als Moslem hierzulande leben will, der soll sich ersteinmal klar werden, welchem Land seine Loyalität gilt. Eine fünfte Kolonne, die zum Beispiel in der Frage des EU-Beitrittes der Türkei politischen Druck ausüben könnte, brauchen wir hier nicht! Weder in Köln noch anderswo in Deutschland!“

Das Verwaltungsgericht hielt die Einschätzung, eine solche Äußerung läge außerhalb des Verfassungsbogens, prinzipiell für zulässig. Allerdings begründete das Gericht seine Entscheidung zunächst mündlich nur sehr ungenau. Pro Köln wird die ausführliche schriftliche Urteilsbegründung der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen, sobald sie vorliegt.

Zarah
17.12.2007, 20:33
wahrscheinlich.
ob sie sich auch auf hessen, niedersachsen etc. ausbreiten werden ?

Das wird kommen!
Die Kriminalität in den Hochburgen Berlin, Frankfurt, Bremen und Hamburg wächst und wächst.

Ausonius
17.12.2007, 20:41
Es fehlt ja nie an Hoffnungsträgern für Rechte, aber meine Vermutung ist, das Pro NRW allenfalls kommunale Erfolge landen wird und dann den Weg von BürgerSolidarität, Schill-Partei etc. gehen wird.... Kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, als ein Riesen-Buhei um Ulfkotte und seinen Politikeinstieg gemacht wurde. Doch heute hört man nichts mehr von dem "ruhigen Beamtentyp" (Zitat W.Hofer).

klartext
17.12.2007, 21:33
Es fehlt ja nie an Hoffnungsträgern für Rechte, aber meine Vermutung ist, das Pro NRW allenfalls kommunale Erfolge landen wird und dann den Weg von BürgerSolidarität, Schill-Partei etc. gehen wird.... Kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, als ein Riesen-Buhei um Ulfkotte und seinen Politikeinstieg gemacht wurde. Doch heute hört man nichts mehr von dem "ruhigen Beamtentyp" (Zitat W.Hofer).

Ander als die Schill-Partei hängen die pro Parteinen nicht von einer Einzelperson ab sondern stehen auf einer breiten personellen Basis.

kritiker_34
17.12.2007, 22:03
Ander als die Schill-Partei hängen die pro Parteinen nicht von einer Einzelperson ab sondern stehen auf einer breiten personellen Basis.

sehe ich ähnlich.

nach pro-nrw
kommt pro-hessen
dann pro-niedersachsen
usw

und dann irgendwann
pro-deutschland

dann
pro-europa

also wenn du da in nrw aktiv bist, dann halt uns hier auf dem laufenden.

der PRO test von unten wächst und wächst und wächst !!!

klartext
17.12.2007, 23:33
sehe ich ähnlich.

nach pro-nrw
kommt pro-hessen
dann pro-niedersachsen
usw

und dann irgendwann
pro-deutschland

dann
pro-europa

also wenn du da in nrw aktiv bist, dann halt uns hier auf dem laufenden.

der PRO test von unten wächst und wächst und wächst !!!

pro Berlin ist im Kommen, Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
Da die CSU nicht bundesweit antritt, werden die pro-Parteien ihr Stelle einnehmen, aber nicht mit ihr konkurieren, sondern von ihr unterstützt werden.
So einfach ist das.

Zarah
18.12.2007, 00:05
pro Berlin ist im Kommen, Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
Da die CSU nicht bundesweit antritt, werden die pro-Parteien ihr Stelle einnehmen, aber nicht mit ihr konkurieren, sondern von ihr unterstützt werden.
So einfach ist das.

Pro München ist doch auch schon aktiv. Die Ausweitung der Mitglieder aus ganz Bayern wird sich schnell formieren. Nur aus diesem Grund kann die CSU sich nicht mehr dagegen stellen, oder?

Edmund
18.12.2007, 00:30
ProNRW - eine Wahlalternative?
So lange sie noch von der BRD-Stasi beobachtet wird, sicherlich.
Aber nur, wo NPD/DVU nicht antreten.

Die Abgrenzung zur nationalen Sammlungsbewegung NPD/DVU erfolgt sicherlich nur aus taktischen Gründen, da man glaubt, damit einfacher Wähler gewinnen zu können, die sich zwar immer noch etwas von den antideutschen Propagandaparolen in der BRD-Flimmerkiste blenden lassen, aber dennoch etwas gegen ihre eigene Abschaffung tun wollen, und deshalb eine Wahlalternative suchen, die von ihrer BLÖD-Zeitung noch nicht so sehr verhetzt wurde wie z.b die NPD.

ahex61
18.12.2007, 00:49
Für mich sicherlich eine Alternative bei den nächsten Kommunalwahlen und vielleicht auch Landstagswahlen.

Die NPD ist links und national(istisch), mit einem von den Systemmedien erfolgreich aufgebauten Schmuddelimage, wobei hier einige NPD Repräsentanten und Sympathisanten eine traurige unfreiwillige helferrolle gespielt haben.

Ich hoffe, es erwächst aus pro NRW etwas wie die SVP in der Schweiz; wirtschaftsliberal aber mit Herz für die "kleinen" leute, Innen und außenpolitisch nationalkonservativ, demokratisch.

Eine CDU/CSU ist keine Option mehr, nachdem ich sie 20Jahre lang gewählt habe ist jetzt endgültig Schluß.

klartext
18.12.2007, 00:58
Pro München ist doch auch schon aktiv. Die Ausweitung der Mitglieder aus ganz Bayern wird sich schnell formieren. Nur aus diesem Grund kann die CSU sich nicht mehr dagegen stellen, oder?

München ist SPD ( Uhde ), pro München macht also Sinn.

Gärtner
18.12.2007, 01:02
Kaum beerdigen die Braunbatzen die Kleinstaaterei unter ihren diversen Politsekten und führen Gruppierungen wie die Repse oder DVU aufgrund akuter Anämie dem baldigen Exitus zu, ersteht schon wieder ein neues Trüppchen. Alle paar Jahre dieselben Nasen, die sich im nächsten völkisch-populistischen Fähnlein sammeln. So wird das nichts mit der Machtergreifung.

klartext
18.12.2007, 01:03
So lange sie noch von der BRD-Stasi beobachtet wird, sicherlich.
Aber nur, wo NPD/DVU nicht antreten.

Die Abgrenzung zur nationalen Sammlungsbewegung NPD/DVU erfolgt sicherlich nur aus taktischen Gründen, da man glaubt, damit einfacher Wähler gewinnen zu können, die sich zwar immer noch etwas von den antideutschen Propagandaparolen in der BRD-Flimmerkiste blenden lassen, aber dennoch etwas gegen ihre eigene Abschaffung tun wollen, und deshalb eine Wahlalternative suchen, die von ihrer BLÖD-Zeitung noch nicht so sehr verhetzt wurde wie z.b die NPD.

Die pro-Parteien distanzieren sich ausdrücklich von dem latenten Antisemitismus, Antiamerikanismus, den nationalsozialistischen Anleien der NPD/DVU. Letztere sind keine nationale Sammlungsbewegung, sondern ein fader Aufguss von 1933.

Gärtner
18.12.2007, 01:22
Die pro-Parteien distanzieren sich ausdrücklich von dem latenten Antisemitismus, Antiamerikanismus, den nationalsozialistischen Anleien der NPD/DVU. Letztere sind keine nationale Sammlungsbewegung, sondern ein fader Aufguss von 1933.

Es wäre dahingehend Erfolg zu wünschen. Aber meine ehrliche Frage wäre jetzt die folgende: ist das nicht eine Neuauflage dessen, was die Republikaner schon vergeblich versucht haben? Warum sollte deiner Meinung nach "Pro XYZ" gelingen, woran sich die Republikaner aufgerieben haben?

MoJo
18.12.2007, 08:39
Die Reps waren zu sehr mit dem Abschütteln der braunen Matsche beschäftigt. Das lähmt und macht wenig erfolgreich. Man bedenke dass die Reps nun nicht länger im Focus des "Big Brothers" stehen.

Mauser98K
18.12.2007, 08:44
Pro-NRW ist für mich wählbar.

Topas
18.12.2007, 09:02
Pro-NRW ist für mich wählbar.

Für mich auch. Man sollte aber die „Kollateralschäden“ nicht vergessen. Bei den immer mehr werdenden konservativen und rechts stehenden Parteien, teilen sich auch immer mehr die Stimmen auf. Es kann der Fall eintreten, dass keine der Parteien (Pro, Reps, DVU, NPD ..... ) die 5% Hürde schafft, obwohl sie zusammen vielleicht 15% bekommen würden. Tja, die Etablierten werden das begrüßen.

Felixhenn
18.12.2007, 09:19
Ich bin mir sicher, die Bürgerbewegungen werden sich bundes-europaweit ausbreiten. Die Proteste werden immer lauter - das ist erst der Anfang

Ich stimme Dir voll zu. Das Hauptproblem werden jedoch die Neonazis sein, die versuchen werden auf den fahrenden Zug aufzuspringen und die Themen für sich zu vereinnahmen. Immerhin haben die ja (wie man leider zugestehen muss, zu Recht) schon vor vielen Jahren auf die Überfremdung hingewiesen. Sobald in Deutschland jemand was Positives über Deutsche sagt, wird er sofort in die rechte Ecke gestellt. Dabei hätten Deutsche weit mehr Grund, stolz auf ihr Land zu sein als Türken.

Aber selbst ich als alter Linker werde einer Partei ProBW sofort beitreten, sollte es die denn einmal geben.

frundsberg
18.12.2007, 18:18
pro Berlin ist im Kommen, Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
Da die CSU nicht bundesweit antritt, werden die pro-Parteien ihr Stelle einnehmen, aber nicht mit ihr konkurieren, sondern von ihr unterstützt werden.
So einfach ist das.


bezüglich der CSU kann ich da nur widersprechen, die CSU möchte sich dem Islam öffnen und massiv um die Stimmen der Muslime werben. Daß kann die pro-bewegung gar nicht, da die sich dezidiert als eine Anti-islamische Bewegung verstehen, und somit Moscheebauten grundsätzlich verhindern wollen.

frundsberg
18.12.2007, 18:26
Erfolgsmodell Dormagen

Der sehr rührigen Dormagener pro-NRW-Mannschaft um den stellvertretenden Landesvorsitzenden Daniel Schöppe ist es zu verdanken, dass sich allein in der Stadt Dormagen weit über 1.000 Bürgerinnen und Bürger bereits als Petenten in die Anti-Islam-Petition der nonkonformen Bürgerbewegung eingetragen haben.

Über 800 Bürger wollen auch zukünftig über die weiteren politischen Aktivitäten der neuen rechtspopulistischen Oppositionskraft in Dormagen unterrichtet werden. Wenige Wochen intensiver politischer Öffentlichkeitsarbeit haben demzufolge ausgereicht, um die verkrustete politische Landschaft in Dormagen aufzumischen.

Hierzu erklärt der pro-NRW-Beauftragte für Dormagen Daniel Schöppe: „Das Echo auf unsere Verteilaktion war überwältigend. In allen Stadtteilen haben wir neue Aktivistinnen und Aktivisten gewinnen können. Durch unsere intensive Öffentlichkeitsarbeit haben wir binnen 8 Wochen mehr als ein dutzend neuer Mitglieder und hunderte von neuen aufgeschlossenen Interessenten für unsere politischen Anliegen begeistern können. Wir haben demzufolge in kürzester Zeit wahlkampffähige Strukturen vor Ort aufgebaut und werden mit einer vorzeigbaren Mannschaft an den Kommunalwahlen 2009 in Dormagen teilnehmen. An unserem Einzug in den Dormagener Stadtrat in Fraktionsstärke zweifelt schon heute kaum ein ernstzunehmender politischer Beobachter.“


http://www.pro-nrw.org/

Sprecher
18.12.2007, 18:39
pro Berlin ist im Kommen, Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
Da die CSU nicht bundesweit antritt, werden die pro-Parteien ihr Stelle einnehmen, aber nicht mit ihr konkurieren, sondern von ihr unterstützt werden.
So einfach ist das.

Haha daß ich nicht lache, die CSU unterstützt die Islamisierung:
http://www.merkur-online.de/vermischtes/blickpkt/art9400,867404

Sprecher
18.12.2007, 18:42
Die pro-Parteien distanzieren sich ausdrücklich von dem latenten Antisemitismus, Antiamerikanismus, den nationalsozialistischen Anleien der NPD/DVU. Letztere sind keine nationale Sammlungsbewegung, sondern ein fader Aufguss von 1933.

Antideutschtum erfüllt mich mit weitaus mehr Sorge als "Antiamerikanismus".

klartext
18.12.2007, 19:03
Antideutschtum erfüllt mich mit weitaus mehr Sorge als "Antiamerikanismus".

Mit deinen Parolen bist du sicher besser bei der NPD aufgehoben. Für das, was man dort als Deutschtum bezeichnet, kann man sich nur schämen.

klartext
18.12.2007, 19:07
Kaum beerdigen die Braunbatzen die Kleinstaaterei unter ihren diversen Politsekten und führen Gruppierungen wie die Repse oder DVU aufgrund akuter Anämie dem baldigen Exitus zu, ersteht schon wieder ein neues Trüppchen. Alle paar Jahre dieselben Nasen, die sich im nächsten völkisch-populistischen Fähnlein sammeln. So wird das nichts mit der Machtergreifung.

Ausser den lange bekannten Parolen hast du nichts zu bieten. Für Leute deiner Sorte wird der Wählerkreis immer enger. Sie sind mitverantwortlich für Missstände wie Kreuzberg und Neukölln und die Zahl der Mitbürger nimmt zu , die davon die Schnauze voll haben, ohne gleich in den braunen Sumpf NPD/DVU wechseln zu wollen.
Wenn die Volksparteien nicht merh in der Lage sind, wertkonservative Wähler an sich zu binden, werden sie sich ausserhalb dieser sammeln, ein normaler demokratischer Vorgang.

Gärtner
18.12.2007, 19:20
Ausser den lange bekannten Parolen hast du nichts zu bieten.
Aha. Du möchtest also die Existenz der Politnomaden am rechten Narrensaum, gestern Repse, bald Bund freier Bürger, zwischendrin DVU oder NPD, in Abrede stellen.


Wenn die Volksparteien nicht merh in der Lage sind, wertkonservative Wähler an sich zu binden, werden sie sich ausserhalb dieser sammeln, ein normaler demokratischer Vorgang.
In der Tat. Ich nehme mir nur das Recht heraus, auf den fäkalen Duft hinzuweisen, den so mancher der neuen/alten Rattenfänger verströmt.

Und auf meine Frage hast du (wohlweislich?) nicht geantwortet. An einer Replik wäre ich aber ungemein interessiert. Also: ist das nicht eine Neuauflage dessen, was die Republikaner schon vergeblich versucht haben? Warum sollte deiner Meinung nach "Pro XYZ" gelingen, woran sich die Republikaner aufgerieben haben?

klartext
18.12.2007, 19:28
Aha. Du möchtest also die Existenz der Politnomaden am rechten Narrensaum, gestern Repse, bald Bund freier Bürger, zwischendrin DVU oder NPD, in Abrede stellen.


In der Tat. Ich nehme mir nur das Recht heraus, auf den fäkalen Duft hinzuweisen, den so mancher der neuen/alten Rattenfänger verströmt.

Und auf meine Frage hast du (wohlweislich?) nicht geantwortet. An einer Replik wäre ich aber ungemein interessiert. Also: ist das nicht eine Neuauflage dessen, was die Republikaner schon vergeblich versucht haben? Warum sollte deiner Meinung nach "Pro XYZ" gelingen, woran sich die Republikaner aufgerieben haben?

Replik ? Ich weiss nicht, was die pro-Parteien mit den Reps zu tun haben. Sie sind ein Zusammenschluss von bestehenden und sich bildenden Bürgerbewegungen, also ein völlig anderer Ansatz. Gerade Wertkonservative sind politisch fast heimatlos geworden, sie sind ein Teil der Nichtwähler. Und sogar der Vorsitzende der Jungen Union hat bei Merkel mehr Rüpckbesnnung auf konservative Werte gefordert.
In ihrer jetzigen Verfassung ist selbst die CDU nicht für mich wählbar.

JWalker
18.12.2007, 20:15
Replik ? Ich weiss nicht, was die pro-Parteien mit den Reps zu tun haben. Sie sind ein Zusammenschluss von bestehenden und sich bildenden Bürgerbewegungen, also ein völlig anderer Ansatz. Gerade Wertkonservative sind politisch fast heimatlos geworden, sie sind ein Teil der Nichtwähler. Und sogar der Vorsitzende der Jungen Union hat bei Merkel mehr Rüpckbesnnung auf konservative Werte gefordert.
In ihrer jetzigen Verfassung ist selbst die CDU nicht für mich wählbar.

seh ich genauso - die Pros könnten ein Ausweg aus dem Dilemma sein.

cajadeahorros
18.12.2007, 20:31
Replik ? Ich weiss nicht, was die pro-Parteien mit den Reps zu tun haben. Sie sind ein Zusammenschluss von bestehenden und sich bildenden Bürgerbewegungen, also ein völlig anderer Ansatz. Gerade Wertkonservative sind politisch fast heimatlos geworden, sie sind ein Teil der Nichtwähler. Und sogar der Vorsitzende der Jungen Union hat bei Merkel mehr Rüpckbesnnung auf konservative Werte gefordert.
In ihrer jetzigen Verfassung ist selbst die CDU nicht für mich wählbar.

Gibs auf, der Gelehrte muss bei ProXYZ - wie sein baldiger Koalitionspartner Walter Hofer - zwanghaft immer den gleichen Beitrag schreiben der mindestens zwei Worte wie "stinken", "braun", "Fäkalien", "wahnsinnig", "sektenhaft" oder die übrigen freiheitlich-demokratischen Totschlagsvokabeln enthält.

Mauser98K
18.12.2007, 21:54
Für mich auch. Man sollte aber die „Kollateralschäden“ nicht vergessen. Bei den immer mehr werdenden konservativen und rechts stehenden Parteien, teilen sich auch immer mehr die Stimmen auf. Es kann der Fall eintreten, dass keine der Parteien (Pro, Reps, DVU, NPD ..... ) die 5% Hürde schafft, obwohl sie zusammen vielleicht 15% bekommen würden. Tja, die Etablierten werden das begrüßen.

Ja, das ist das Problem.

Gärtner
19.12.2007, 00:18
Gibs auf, der Gelehrte muss bei ProXYZ - wie sein baldiger Koalitionspartner Walter Hofer - zwanghaft immer den gleichen Beitrag schreiben der mindestens zwei Worte wie "stinken", "braun", "Fäkalien", "wahnsinnig", "sektenhaft" oder die übrigen freiheitlich-demokratischen Totschlagsvokabeln enthält.

Heiße Luft ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit, wie immer bei Populistens, darin unterscheidet ihr euch übrigens nicht die Bohne von euren roten Brüdern bei der "Linken". Zum fragwürdigen Personal bei Pro XYZ wie auch der Frage, warum eine nationalkonservative Alternative im Unterschied zum Versuch mit den Repsen nun plötzlich funktionieren soll, von dir keine Antwort.

Ist auch schwer, das Ding mit dem argumentieren.

GmbH
19.12.2007, 00:43
wo cajadeahorros Recht hat , hat er Recht !

Du bist eben 'n Abklatsch von Walterchen H. ... allerdings 'n billiger ...

:cool2:

Gärtner
19.12.2007, 00:50
wo cajadeahorros Recht hat , hat er Recht !

Du bist eben 'n Abklatsch von Walterchen H. ... allerdings 'n billiger ...

Na, willst du uns jetzt auch den erwin geben (die Fähigkeiten besitzt du, in reichem Maße)? Hartnäckige Verweigerung des Sachinhaltes zugunsten wirren Gefasels?

Erklär du mir doch, warum ein nationalkonservatives Projekt, das sich vorgeblich so strikt von NPD, DVU und sonstigen Nasen distanziert (allerdings im Unterschied zu den Republikanern nicht sehr glaubwürdig), anders als die Repse so überaus erfolgreich sein soll. Das ist eine wirklich ernstgemeinte Frage, aber von eurem xenophoben Hühnerhaufen ist es schwierig, eine Antwort zu bekommen, die das Maß eines hingerülpsten Anderthalbzeilers übersteigt.

PeterH
19.12.2007, 01:38
Bei ProNRW lese ich unter Befreundete Organisationen: Freiheitliche Partei Österreichs und Vlaams Belang.

klartext
19.12.2007, 01:47
Heiße Luft ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit, wie immer bei Populistens, darin unterscheidet ihr euch übrigens nicht die Bohne von euren roten Brüdern bei der "Linken". Zum fragwürdigen Personal bei Pro XYZ wie auch der Frage, warum eine nationalkonservative Alternative im Unterschied zum Versuch mit den Repsen nun plötzlich funktionieren soll, von dir keine Antwort.

Ist auch schwer, das Ding mit dem argumentieren.

Deine Argumente waren bisher nur das übliche verbale Gesockse, die bekannte Nazikeule. Dass geneu deine politische Heimat für Missstäönde verantwortlich, die sich immer weiter ausbreiten, verschweigst du natürlich.
Immer mehr Mitbürger fragen sich, wer dafür verantwortlich ist und sehen ihre diesbezüglichen Sorgen nicht ernst genommen.
Wenn du den unterschieldichen Ansatzpunkt der Bürgerbewegungen nicht begriffen, hast, lass es einfach bleiben. Du scheinst dich genauso wie die meisten Politiker von der Basis entfernt zu haben. Jeder Moscheebau wird den pro-Parteien nuere Wähler zutreiben und die weitere Ausbreitung von zugewanderten Unterschichtengettos und der täglich erlebten Kriminalität dieser Sorte tut das Übrige dazu.
Es gibt noch Mitbürger, die sich ihre Heimat nicht zerlegen lassen sondern ihren Kindern so hinterlassen wollen, wie sie vorgefunden haben, allenfalls besser.

klartext
19.12.2007, 01:58
seh ich genauso - die Pros könnten ein Ausweg aus dem Dilemma sein.

Was die pro-Parteien von allen anderen unterscheidet, ist ihre Basisnähe. Die Bezirks- und ortsvereine der Altparteien hängen am Strick der Zentralen, während die pro-Parteien ausschliesslich ortsgebunden sind, also sich um die Probleme der Bürger in ihrer unmittelbaren Nähe kümmern können. Diese Gruppen werden sich lediglich zu Landtags- und bundestagswahlen zusammenschliessen, ohne in ihrenm Agieren an die Bundes- oder landespartei gebunden zu sein.
Diese Dickschiffe der Altparteien haben weitgehend abgehoben und wissen nicht mehr, was an der Basis abgeht. Daraus folgt ein Politikverdrossenheit und Wahlenthaltung.
Die Vorgänge um den Moscheeneubau in Köln-Ehrenfeld sind dafür ein gutes Beispiel, wie man mit dem Bürger vor Ort nicht umgeht. Entspechende Beispiele gibt es in vielen Orten unseres Landes.

McDuff
19.12.2007, 06:13
Wenns keine Alternative wäre, dann würde nicht versucht diese Partei zu diffamieren. So etwas ist immer ein sicheres Zeichen dafür, daß die Etablierten Machtverlust wittern.

silberfennek
19.12.2007, 06:25
Die Alternative pro-... ist für köln schon zwingend.

Sprecher
19.12.2007, 07:45
Mit deinen Parolen bist du sicher besser bei der NPD aufgehoben. Für das, was man dort als Deutschtum bezeichnet, kann man sich nur schämen.

Du gehörst wohl zu der Fraktion denen USA und Israel erstmal wichtiger sind als Deutschland.
Bei den PRO-Parteien irrst du dich gewaltig, die meisten Mitstreiter sind ehemalige Rep-Mitglieder denen ihre Partei unter Schlierer zu angepaßt und feige wurde.
USA und Israel-Tümelei wird dort nicht großgeschrieben, freilich auch kein blinder Antisemitismus wie teilweise in der NPD. Insofern vielleicht tatsächlich eine gute Wahlalternative für deutschbewußte Bürger, zumindest im Westen.
Für vaterlandslose Israel und USA-Anbeter bleibt dagegen die CDU das Richtige.

Beverly
19.12.2007, 07:53
Die pro-Parteien distanzieren sich ausdrücklich von dem latenten Antisemitismus, Antiamerikanismus, den nationalsozialistischen Anleien der NPD/DVU.

Das hatte ich befürchtet :rolleyes: und das macht sie noch inaktzeptabler als die NPD. Zu der kann ich mich wenigstens inhaltlich positionieren und mit ihren - wenn auch extremen - Positionen auseinandersetzen.


Letztere sind keine nationale Sammlungsbewegung, sondern ein fader Aufguss von 1933.

Der fade Aufguss sind doch diese pro Parteien - bestenfalls eben so hohler und inhaltsleerer Populismus wie in anderen westeuropäischen Staaten auch. In der BRD sozusagen eine runderneuerte CDU 2.0, eine Reserve, wenn die Original-CDU den Bach runtergeht. Den Menschen, die das etablierte System und seine Verlogenheit satt haben, wird so Sand in die Augen gestreut. Man kriegt pro Parteien, die ebenso schlimm wie die Etablierten sind und die zugleich Wegbereiter eines neues Faschismus sein können. Der war schließlich ein Projekt des Bürgertums, dass nach '45 alle Schuld auf die Nazipartei abgewälzt hat.

Die ganze peinliche Gemengelage ist nur ein weiterer Beleg dafür, wie heillos es mit der Mitte und Rechten aussieht und das nur "links" aus dem Schlamassel rausführt.

Beverly
19.12.2007, 07:58
Kaum beerdigen die Braunbatzen die Kleinstaaterei unter ihren diversen Politsekten und führen Gruppierungen wie die Repse oder DVU aufgrund akuter Anämie dem baldigen Exitus zu, ersteht schon wieder ein neues Trüppchen. Alle paar Jahre dieselben Nasen, die sich im nächsten völkisch-populistischen Fähnlein sammeln. So wird das nichts mit der Machtergreifung.

Schon vor Jahrzehnten hieß es, aus den Rechten werde nix, weil da jeder Führer sein will. Und wer sich für was Besseres als die Einwanderer oder die Linken hält, hält sich am Ende auch für was Besseres als die einfachen Deutschen oder andere Rechte. So führen Eitelkeit und Herrenmenschentum zu politischer Erfolglosigkeit.

Beverly
19.12.2007, 08:21
Replik ? Ich weiss nicht, was die pro-Parteien mit den Reps zu tun haben. Sie sind ein Zusammenschluss von bestehenden und sich bildenden Bürgerbewegungen, also ein völlig anderer Ansatz. Gerade Wertkonservative sind politisch fast heimatlos geworden, sie sind ein Teil der Nichtwähler. Und sogar der Vorsitzende der Jungen Union hat bei Merkel mehr Rüpckbesnnung auf konservative Werte gefordert.

"ein völlig neuer Ansatz" - tut mir Leid, aber "alte Kacke im neuen Frack" scheint es eher zu treffen X( ! Und was ist denn bitte da "wertkonservativ"? Dünkel, Verlogenheit und Arroganz? Unter eine scheinheilig-konservativen Fassade Verhältnisse zu schaffen, welche die Antithese der heilen Welt sind?
Mann, wenn ich richtig böse und scheiße sein will, wähle ich NPD, möchte ich die soziale heile Welt, wähle ich die Linkspartei :) wer braucht da pro BlaBla.


In ihrer jetzigen Verfassung ist selbst die CDU nicht für mich wählbar.

Warum ist die CDU denn gescheitert? Weil sie versucht hat, "konservative" Werte - was immer das sein mag - mit Pro-Kapitalismus, Pro-USA und Pro-Neoliberalismus zu verbinden. Da haben wir übrigens schon dreimal "pro" und Pro-Parteien, die genau das Gleiche wollen, werden ebenso scheitern.

Beverly
19.12.2007, 08:29
Du gehörst wohl zu der Fraktion denen USA und Israel erstmal wichtiger sind als Deutschland.
Bei den PRO-Parteien irrst du dich gewaltig, die meisten Mitstreiter sind ehemalige Rep-Mitglieder denen ihre Partei unter Schlierer zu angepaßt und feige wurde.
USA und Israel-Tümelei wird dort nicht großgeschrieben, freilich auch kein blinder Antisemitismus wie teilweise in der NPD. Insofern vielleicht tatsächlich eine gute Wahlalternative für deutschbewußte Bürger, zumindest im Westen.
Für vaterlandslose Israel und USA-Anbeter bleibt dagegen die CDU das Richtige.

Wie stehen die Pro-Parteien zum Neoliberlismus? Zu Hartz IV? Zum Kapitalismus? Zur Agenda 2010?

Felixhenn
19.12.2007, 08:42
Na, willst du uns jetzt auch den erwin geben (die Fähigkeiten besitzt du, in reichem Maße)? Hartnäckige Verweigerung des Sachinhaltes zugunsten wirren Gefasels?

Erklär du mir doch, warum ein nationalkonservatives Projekt, das sich vorgeblich so strikt von NPD, DVU und sonstigen Nasen distanziert (allerdings im Unterschied zu den Republikanern nicht sehr glaubwürdig), anders als die Repse so überaus erfolgreich sein soll. Das ist eine wirklich ernstgemeinte Frage, aber von eurem xenophoben Hühnerhaufen ist es schwierig, eine Antwort zu bekommen, die das Maß eines hingerülpsten Anderthalbzeilers übersteigt.

Wenn Deine CDU inhaltlich dafür sorgt, dass die Pro Bewegung überflüssig wird, bekommt die sofort meine Stimme. Es sollte aber selbst einem verblendeten Parteigänger wie Dir bewusst sein, dass die CDU in den letzen Jahren diesbezüglich kläglich versagt hat. Die CDU hat sich zwar noch nie um das „C“ im Namen besonders gekümmert, höchstens wenn es darum ging, alte Mütterchen in der Kirche als Wähler abzugreifen. Jetzt scheint es jedoch als wollte man noch ein „M“ hinzufügen.

Hier in jedem zweiten Satz, irgendwelchen geistigen Dünnschiss von brauner Soße und ähnlichem Schwachsinn hinzuschmieren, löst keines der Probleme die maßgeblich von der CDU gemeinsam mit den Unternehmern verursacht wurden. Bei den Pro Bewegungen handelt es sich um Bürger die sich einfach mal dagegen wehren, immer nur abgezockt zu werden, und sonst nichts. Sage einfach mal, wie denn die CDU das jetzige Niveau unseres Landes erhalten möchte, aber erspare mir schwachsinnige Allgemeinplätze aus dem Parteiprogramm. Und erspare Dir und mir den Unsinn mit der Nazikeule, das ist unterstes Niveau.

cajadeahorros
19.12.2007, 09:18
Heiße Luft ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit, wie immer bei Populistens, darin unterscheidet ihr euch übrigens nicht die Bohne von euren roten Brüdern bei der "Linken". Zum fragwürdigen Personal bei Pro XYZ wie auch der Frage, warum eine nationalkonservative Alternative im Unterschied zum Versuch mit den Repsen nun plötzlich funktionieren soll, von dir keine Antwort.

Ist auch schwer, das Ding mit dem argumentieren.

Aber ich versuche zu lernen, ich konzentriere mich künftig auch darauf zu "argumentieren" wie ein Grüner Landtagsabgeordneter so riecht oder was ein Unionspolitiker so in seiner Freizeit macht.

Oder, zum krönenden Abschluss, das "Argument" aller liebenden Väter: Willst ausgerechnet duuu das besser wissen und richtig machen.

frundsberg
23.12.2007, 09:03
Nach ProMünchen wird sich im Sommer 2008
ProBerlin bilden...

Ernesto-Che
23.12.2007, 09:24
Ich bin mir sicher, die Bürgerbewegungen werden sich bundes-europaweit ausbreiten. Die Proteste werden immer lauter - das ist erst der Anfang

Es wird auch langsam Zeit - es ist genug geschehen !

Pascal_1984
23.12.2007, 11:47
Ich bin mir sicher, die Bürgerbewegungen werden sich bundes-europaweit ausbreiten. Die Proteste werden immer lauter - das ist erst der Anfang

Was ich nur im Vorfeld scheiße finde, ist, wie jedes mal, der VS lässt grüßen und hat die Bewegung bereits als rechtsradikal gebrankmarkt - scheinbar die übliche Auszeichnung für Parteien und Organisationen, die möglicherweise den etablierten im großen Stil ihr Wahlvieh wegschnappen könnten!

Schatten
23.12.2007, 15:15
Wo bleibt "PRO WELT" !!! ?? Zecken auf den Mond !!!

basti
23.12.2007, 15:35
Heiße Luft ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit, wie immer bei Populistens, darin unterscheidet ihr euch übrigens nicht die Bohne von euren roten Brüdern bei der "Linken". Zum fragwürdigen Personal bei Pro XYZ wie auch der Frage, warum eine nationalkonservative Alternative im Unterschied zum Versuch mit den Repsen nun plötzlich funktionieren soll, von dir keine Antwort.

Ist auch schwer, das Ding mit dem argumentieren.

was sich spd oder cdu gegenwärtig leisten hat auch keinen bezug zur wirklichkeit.

SAMURAI
23.12.2007, 15:46
Jede Partei die nicht zu den Systemparteien gehört ist besser !

Nur wenn die Politiker ihre Pfründe verlieren interessieren sie sich für die Meinung der Bürger.

Efna
23.12.2007, 15:56
Replik ? Ich weiss nicht, was die pro-Parteien mit den Reps zu tun haben. Sie sind ein Zusammenschluss von bestehenden und sich bildenden Bürgerbewegungen, also ein völlig anderer Ansatz. Gerade Wertkonservative sind politisch fast heimatlos geworden, sie sind ein Teil der Nichtwähler. Und sogar der Vorsitzende der Jungen Union hat bei Merkel mehr Rüpckbesnnung auf konservative Werte gefordert.
In ihrer jetzigen Verfassung ist selbst die CDU nicht für mich wählbar.

Islamkritik muss sein da stimme ich zu aber diese ganze Konservativ-christliche Wertevorstellung stört mich bei denen massiv....

Schatten
23.12.2007, 16:54
Islamkritik muss sein da stimme ich zu aber diese ganze Konservativ-christliche Wertevorstellung stört mich bei denen massiv....

..der Wertevorstellung , der Leute wie du , mit ihren Freiheits.. .besser Wilküransprüchen , entsprungen sind ! Eure (und Frau Roth`s) Haustiere werden euch auch irgendwann auffressen ! Was euch dann retten würde bekämpft ihr heute , den NATIONALEN Zusammenhalt = "Patriotissmus " oder Nationalissmus !

Efna
23.12.2007, 17:32
..der Wertevorstellung , der Leute wie du , mit ihren Freiheits.. .besser Wilküransprüchen , entsprungen sind ! Eure (und Frau Roth`s) Haustiere werden euch auch irgendwann auffressen ! Was euch dann retten würde bekämpft ihr heute , den NATIONALEN Zusammenhalt = "Patriotissmus " oder Nationalissmus !

Mit Claudia Roth habe ich nichts am Hut, allerdings teile ich nicht das Patriarchische und Chauvinistische weltbild...

frundsberg
26.12.2007, 09:50
Was ich nur im Vorfeld scheiße finde, ist, wie jedes mal, der VS lässt grüßen und hat die Bewegung bereits als rechtsradikal gebrankmarkt - scheinbar die übliche Auszeichnung für Parteien und Organisationen, die möglicherweise den etablierten im großen Stil ihr Wahlvieh wegschnappen könnten!

Begründung des VS-NRW:

Das Innenministerium stützte seine Wertungen schwerpunktmäßig auf das folgende Zitat von der pro-Köln-Internetseite: „Schluß mit der Islamisierung Deutschlands! Keine Großmoscheen nach Köln! Keine Zusammenarbeit mit Vorfeld- und Tarnorganisationen des türkischen Staates mitten in Deutschland! Wer als Moslem hierzulande leben will, der soll sich erst einmal klar werden, welchem Land seine Loyalität gilt
Eine fünfte Kolonne, die zum Beispiel in der Frage des EU-Beitrittes der Türkei politischen Druck ausüben könnte, brauchen wir hier nicht! Weder in Köln noch anderswo in Deutschland!“

Das Verwaltungsgericht hielt die Einschätzung, eine solche Äußerung läge außerhalb des Verfassungsbogens, prinzipiell für zulässig. Allerdings begründete das Gericht seine Entscheidung zunächst mündlich nur sehr ungenau. Pro Köln wird die ausführliche schriftliche Urteilsbegründung der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen, sobald sie vorliegt.

frundsberg
26.12.2007, 09:53
Jede Partei die nicht zu den Systemparteien gehört ist besser !

Nur wenn die Politiker ihre Pfründe verlieren interessieren sie sich für die Meinung der Bürger.

Samurai,

kannst du in deinem Forum ProMuenchen vorstellen.
Persönlich finde ich die Seite noch unaufgeräumt.
ProMuenchen stellt sich zur Stadtwahl in München 2008.

Hier der link:
http://www.promuenchen.de/

elas
26.12.2007, 09:55
Begründung des VS-NRW:

Das Innenministerium stützte seine Wertungen schwerpunktmäßig auf das folgende Zitat von der pro-Köln-Internetseite: „Schluß mit der Islamisierung Deutschlands! Keine Großmoscheen nach Köln! Keine Zusammenarbeit mit Vorfeld- und Tarnorganisationen des türkischen Staates mitten in Deutschland! Wer als Moslem hierzulande leben will, der soll sich erst einmal klar werden, welchem Land seine Loyalität gilt
Eine fünfte Kolonne, die zum Beispiel in der Frage des EU-Beitrittes der Türkei politischen Druck ausüben könnte, brauchen wir hier nicht! Weder in Köln noch anderswo in Deutschland!“

Das Verwaltungsgericht hielt die Einschätzung, eine solche Äußerung läge außerhalb des Verfassungsbogens, prinzipiell für zulässig. Allerdings begründete das Gericht seine Entscheidung zunächst mündlich nur sehr ungenau. Pro Köln wird die ausführliche schriftliche Urteilsbegründung der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen, sobald sie vorliegt.

Werden wir von Juristen regiert?

Das wäre gesetzlos.

Warum wählen wir dann Politiker?

Bruddler
26.12.2007, 09:57
Jede Partei die nicht zu den Systemparteien gehört ist besser !

Nur wenn die Politiker ihre Pfründe verlieren interessieren sie sich für die Meinung der Bürger.

:top: :top: :top:

Hilarius
21.04.2008, 21:50
Über 200 begeisterte Besucher bei Vortragsveranstaltung der Fraktion pro Köln zum Thema Islamisierung

Vorsitzender Markus Beisicht, FPÖ-Europaabgeordneter Andreas Mölzer und der Ehrenfelder Fraktionsvorsitzende Jörg Uckermann ernteten stehenden Applaus.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/210408_rathaus.htm

frundsberg
22.04.2008, 04:49
ja, das ist erst der anfang einer gewaltigen umwälzung...

-----------------
ein paar schöne Zitate von früher, zu der Zeit der napoleonischen Fremdherrschaft.
Körner, Arndt, von Kleist, Fichte, alle waren sie Patrioten, noch jung an Jahren, viele als Studenten glühend für ihr Vaterland.
Die Schickeria und “Elite” (nehme das Wort für jene Kretins ungerne in den Mund) heutzutage ist für die “globalisierte Gesellschaft”, die totale Transformation Deutschlands in einen x-beliebigen Teil der Welt in der selbst der Name deutsch ausgetilgt sein wird.
———————
„Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr … Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben … Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Carl Theodor Körner, † 26. August 1813, Philosoph und Freiheitskämpfer während der napoleonischen Fremdherrschaft

Oder jene hier:

„Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die
Fremdherrschaft zu verewigen.“
Friedrich Engels an die irische Freiheitsbewegung

Und das schönste, weil visionärste:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Sprecher
22.04.2008, 04:58
Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
.

Tut sie nicht, die CSU unsterstützt die Islamisierung und Überfremdung aktiv.

leecathy
22.04.2008, 07:58
Das gefällt mir, gibt es sowas auch in Hessen ? Habe im google nichts Konkretes gefunden, aber hoffentlich ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Dieser Artikel spiegelt übrigens hervorragend wider, dass trotz bestehender Tatsachen immer noch die Nazi-Keule geschwungen wird. Unfassbar, was wir Deutsche uns gefallen lassen ........ hoffentlich hat das bald ein Ende !!

http://www.pro-nrw.org/content/view/333/21/

Beverly
22.04.2008, 08:50
Über 200 begeisterte Besucher bei Vortragsveranstaltung der Fraktion pro Köln zum Thema Islamisierung

200 Leute kriegen auch die NPD oder die linksextreme Teilzeit-Stalinisten (MLPD, DKP) zusammen. Sagt also nichts viel.

Und brauchen wir wirklich noch eine Truppe, welche meint, die Menschen mit Angstmache gewinnen zu müssen? Gersten hat im ZDF der Moderator damit gedroht, dass wir uns bald kein Brot mehr leisten können. Habe die Glotz zum x-ten Mal entnervt ausgeschaltet.

Brauchen wir zudem noch eine Partei, deren Namensgebung und Auftreten "Pro ..." nahelegt, dass da wieder Leute am Werk sind, die bloß nicht radikal sein wollen, alle Ecken und Kanten schon vor dem Einzug ins Parlament abschleifen, um die Gunst der braven, musel- und gottesfürchtigen Bürger buhlen und zutiefst betrübt sind, wenn sie im Verfassungsschutzbericht auftauchen.
Solche Anbiederei geht mir selbst bei manchen in der Linkspartei auf die Nerven, in "rechts" brauche ich das wirklich nicht. Wobei doch "rechts" gern gewählt wird, weil man es da drastisch haben will :rolleyes: So kann es gut sein, dass die Pro-Parteien ebenso erfolglos sein werden wie die Republikaner.

Stadtknecht
22.04.2008, 11:04
Da etablierte Parteien für mich nicht mehr wählbar sind, werde ich mir Pro-NRW mal genauer ansehen.

berty
22.04.2008, 11:26
Und das schönste, weil visionärste:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Und, diese Zeilen durfte „sein“ auch Volk lesen oder gar verstehen? Wählte er sicherheitshalber nicht die französische Sprache? Schlauer Kerl, am Ende wär er wohl arbeitslos geworden.

Ausonius
22.04.2008, 11:31
Das gefällt mir, gibt es sowas auch in Hessen ?

Bis auf ein paar NPD-Wählerschaften auf dem Land sind die Hessen vernünftig; wir brauchen den ganzen Pro-Scheiß nicht.

leecathy
22.04.2008, 14:56
Bis auf ein paar NPD-Wählerschaften auf dem Land sind die Hessen vernünftig; wir brauchen den ganzen Pro-Scheiß nicht.

Dann sage mir mal, was wir in Hessen HABEN und was wir BRAUCHEN.

Ernesto-Che
22.04.2008, 15:02
sehe ich ähnlich.

nach pro-nrw
kommt pro-hessen
dann pro-niedersachsen
usw

und dann irgendwann
pro-deutschland

dann
pro-europa

also wenn du da in nrw aktiv bist, dann halt uns hier auf dem laufenden.

der PRO test von unten wächst und wächst und wächst !!!



Und wann kommt ...
" Pro - Gehirn " ???

M. Aflak
22.04.2008, 15:09
Und wann kommt ...
" Pro - Gehirn " ???



Das gibts schon. Es heißt DIE LiNKE. Es ist auch beliebter als PRO-Volksinzucht. :))

ochmensch
22.04.2008, 15:12
Das gibts schon. Es heißt DIE LiNKE. Es ist auch beliebter als PRO-Volksinzucht. :))

Nein, die Linke ist eher PRO-Stütze für Ausländer.
Kommt bei dir eigentlich der Begriff "Menscheninzucht" wenn du das Schaf für dich entdeckt hast? Ist ja kein weiter Weg mehr.

Efna
22.04.2008, 15:20
Es fehlt ja nie an Hoffnungsträgern für Rechte, aber meine Vermutung ist, das Pro NRW allenfalls kommunale Erfolge landen wird und dann den Weg von BürgerSolidarität, Schill-Partei etc. gehen wird.... Kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, als ein Riesen-Buhei um Ulfkotte und seinen Politikeinstieg gemacht wurde. Doch heute hört man nichts mehr von dem "ruhigen Beamtentyp" (Zitat W.Hofer).

Denke auch das doe Pro Bewegungen den selben Weg gehen wird wie Ulfkottes Politikeinstieg.

alberich1
23.04.2008, 11:18
Schaut mal rein - wer ist aus NRW?

Zügiger Aufbau landesweiten Strukturen

Beauftragte für Remscheid, den Kreis Lippe und die landesweite Jugendarbeit ernannt - Gründung eines Ruhr-Bezirksverbandes geplant

Auf der letzten Landesvorstandssitzung der Bürgerbewegung pro NRW im Jahr 2007 wurden wegweisende Beschlüsse für die weitere Aufbauarbeit in Nordrhein-Westfalen gefasst. Spätestens ab Februar werden die Kreisverbände des Ruhrgebietes durch einen übergeordneten Ruhr-Bezirksverband unterstützt werden, der besonders die Arbeit in den Schwerpunktgebieten - wie zum Beispiel Duisburg, Gelsenkirchen oder Bottrop - voran bringen soll. Für den Kreis Remscheid wurde der erfahrene Kommunalpolitiker Mario Schröder zum Kreisbeauftragten ernannt, der erste Kreisparteitag wird im Frühjahr 2008 erfolgen, ebenso wie im Rhein-Kreis Neuss und im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Ein großer Sprung nach Osten gelang pro NRW mit der erstmaligen Ernennung eines Beauftragten und einer baldigen Kreisverbandsgründung in Ostwestfalen. „Das war bisher ein weißer Fleck auf unserer politischen Landkarte. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, mit Fabian Thies den neuen pro-NRW-Kreisbeauftragten für Lippe vorstellen zu können“, so der Landesvorsitzende Markus Beisicht. „Damit haben wir auch in Ostwestfalen einen Fuß in der Tür, was für eine Gruppierung mit landesweitem Anspruch natürlich von großer Bedeutung ist.“

Die NRW-Jugendarbeit soll im engen Zusammenspiel mit der Jugend pro Köln weiter intensiviert werden. „Hier ist es uns gelungen, mit dem 21jährigen Abiturenten Jan Weber zusätzlich zu unserem pro-Köln-Jugendbeauftragten Martin Schöppe eine weitere kompetente Kraft außerhalb von Köln an Bord zu holen.“, so Beisicht weiter. Für die nähere Zukunft sei eine landesweite Verteilung der schon im Druck befindlichen vierten Ausgabe der Schülerzeitung „Objektiv“ geplant, ebenso wie weitere Flugblattaktionen und ein überregionales Jugendtreffen mit Vertretern befreundeter ausländischer Jugendorganisationen aus Flandern, Österreich und Frankreich.

Entscheidend zur positiven Entwicklung der letzten drei Monate hätte laut Beisicht die Anti-Islamisierungskampagne beigetragen. „Damit ist es uns gelungen, die Medienblockade auf breiter Front zu durchbrechen. Und im Zuge dieser Kampagne gewinnen wir zu Tausenden neue Interessenten, Unterstützer und Mitglieder. Überall dort, wo unsere Petitionen durch Briefkasten-Verteilung oder Postwurfsendungen unters Volk gebracht werden, entstehen bald darauf arbeitsfähige Strukturen. Mit dieser Methode werden wir es mit mathematischer Sicherheit schaffen, bis Ende 2008 stärkste Kraft rechts der CDU in Nordrhein-Westfalen zu werden“, so Beisichts Ausblick auf das nächste Jahr.



http://www.buergerbewegung-pro-nrw.de/

Pro Köln ist doch die Nazi-Organisation,die einen ständig mit Prospektwurfsendungen bombardiert und unter der gutbürgerlichen Maske ihre menschenverachtenden Thesen durchsetzen will.
Wenn man deren Quatsch so liest,könnte man meinen,man hätte es mit der NPD zu tun.
Wahrlich alles andere,als eine Wahlalternative.

M. Aflak
23.04.2008, 15:52
Pro Köln ist doch die Nazi-Organisation,die einen ständig mit Prospektwurfsendungen bombardiert und unter der gutbürgerlichen Maske ihre menschenverachtenden Thesen durchsetzen will.
Wenn man deren Quatsch so liest,könnte man meinen,man hätte es mit der NPD zu tun.
Wahrlich alles andere,als eine Wahlalternative.


Ja. Genau das ist sie. ich frage mich nur wie die NPD-Kader in den PRO-Gruppen eine nationale oder regionale Kandidatur der PRO-Gruppen mit ihrer Partei vereinbaren wollen. Da ist wieder Zickenkrieg in der extremen Rechten angesagt. Ich freu mich....:))

Zarah
23.04.2008, 23:22
Pro Köln ist doch die Nazi-Organisation,die einen ständig mit Prospektwurfsendungen bombardiert und unter der gutbürgerlichen Maske ihre menschenverachtenden Thesen durchsetzen will.
Wenn man deren Quatsch so liest,könnte man meinen,man hätte es mit der NPD zu tun.
Wahrlich alles andere,als eine Wahlalternative.



Klar, das sagt einer aus der Linksfraktion, hahaha... besser mit alten Socken auf zu neuen Ufern

Carina A.
23.04.2008, 23:31
Seit wann ist Pro-NRW eine Wahlalternative?

Diese Pro-Deppen (die eigentlich nur CONTRA sind) sollte man aus unserem schönen Deutschland endlich auf den Mond schießen!

Lest mal hier den Beitrag "Biedermannis Geschäfte"! http://www.politischkorrekt.info/

Götz
23.04.2008, 23:49
pro Berlin ist im Kommen, Bayern wird ausgeklammert - die CSU vertritt weitgehend die selben Positionen.
Da die CSU nicht bundesweit antritt, werden die pro-Parteien ihr Stelle einnehmen, aber nicht mit ihr konkurieren, sondern von ihr unterstützt werden.
So einfach ist das.

Sollte die CSU dies tun, dürfte sie aber einige Probleme mit ihrer "Schwesterpartei" bekommen, denn die pro-Parteien dürften hauptsächlich der CDU Wählerstimmen kosten.

Carina A.
23.04.2008, 23:55
-denn die pro-Parteien dürften hauptsächlich auf Kosten der CDU auf Stimmenfang gehen.

Auf Kosten der CDU?
Das wage ich allerdings zu bezweifeln. :D

Fiel
23.04.2008, 23:59
Was soll man sich über neue Parteien unterhalten? Das Wahlvolk ist wahlmüde, traut keiner Partei mehr. Da sind alle Versuche diesen Verdruss zu überwinden nur Wasser auf die Mühlen der Systemparteien. Deswegen ist es besser keinerlei Parteien überhaupt mehr zu ünterstützen.

Götz
24.04.2008, 00:05
Auf Kosten der CDU?
Das wage ich allerdings zu bezweifeln. :D

Wen sollten sie denn sonst Wähler abwerben ? Den Grünen, der FDP,
der SPD oder der Linken ?

Fiel
24.04.2008, 00:54
Auf Kosten der CDU?
Das wage ich allerdings zu bezweifeln. :D

Wenn du keine Ahnung von den politischen Zuständen z.B. in Köln hast, dann laß doch einfach deine einfältigen Kommentare. Gerade von der CDU werden die Pro-Leute die Stimmen bekomen, da gerade die CDU in den Augen der Bürger völlig versagt hat.

M. Aflak
24.04.2008, 01:24
Wenn du keine Ahnung von den politischen Zuständen z.B. in Köln hast, dann laß doch einfach deine einfältigen Kommentare. Gerade von der CDU werden die Pro-Leute die Stimmen bekomen, da gerade die CDU in den Augen der Bürger völlig versagt hat.


In der Hauptstadt der Rosa Fraktion sind also Rechtsextreme Muslhasser besonders stark. Interessant. Das erinnert an die "guten, alten SA-Zeiten", in der der der Kammerad-Schaft besonders gepflegt wurde. :))

Gärtner
24.04.2008, 01:53
Sollte die CSU dies tun, dürfte sie aber einige Probleme mit ihrer "Schwesterpartei" bekommen, denn die pro-Parteien dürften hauptsächlich der CDU Wählerstimmen kosten.

Die Verluste dürften sich knapp oberhalb der Grenze der Meßbarkeit bewegen. Im Prinzip angelt die "Pro-XYZ"-Truppe in denselben trüben Tümpeln wie NPD, DVU und wie sonst die braunen Selbstbespaßungszirkel heißen mögen.

Das ist ein Zwergenkampf. Das Schicksal aller Ein-Thema-Parteien.

dZUG
24.04.2008, 02:10
Ach Gelehrter was regst dich so auf, wenn du dir so sicher bist.
Glaubst etwa nicht mehr an die Demokratie :hihi:

Oh je mi ne :cool2:

Braun waren die Hosen des Führers. Alles was braun ist, ist braun nichts weiter :D

Götz
24.04.2008, 06:08
Die Verluste dürften sich knapp oberhalb der Grenze der Meßbarkeit bewegen. Im Prinzip angelt die "Pro-XYZ"-Truppe in denselben trüben Tümpeln wie NPD, DVU und wie sonst die braunen Selbstbespaßungszirkel heißen mögen.

Das ist ein Zwergenkampf. Das Schicksal aller Ein-Thema-Parteien.

Da bin ich nicht so überzeugt, zumindest in den zunehmend wachsenden sozialen
Brennpunkten, könnten diese pro-Parteien unter den verbliebenen "Eingeborenen"
doch auf Wählerstimmen hoffen, zumal die etablierten Parteien einige der Hauptursachen für die Existenz derartiger Brennpunkte beflissentlich zu ignorieren scheinen, was den pro-Parteien, die einen klaren lokalen Bezug haben,
eine politische Nische verpasst, insbesondere bisherige CDU Wähler könnten,
durch die hartnäckige Ignoranz der CDU , einiger als sehr unangenehm empfundenen lokale
Probleme, die oft mit unintegrierten muslimischen Migranten zusammenhängen,
die Wahloption für die pro Parteien ernsthaft erwägen.

Gärtner
24.04.2008, 10:01
Da bin ich nicht so überzeugt, zumindest in den zunehmend wachsenden sozialen
Brennpunkten, könnten diese pro-Parteien unter den verbliebenen "Eingeborenen"
doch auf Wählerstimmen hoffen, zumal die etablierten Parteien einige der Hauptursachen für die Existenz derartiger Brennpunkte beflissentlich zu ignorieren scheinen, was den pro-Parteien, die einen klaren lokalen Bezug haben,
eine politische Nische verpasst, insbesondere bisherige CDU Wähler könnten,
durch die hartnäckige Ignoranz der CDU , einiger als sehr unangenehm empfundenen lokale
Probleme, die oft mit unintegrierten muslimischen Migranten zusammenhängen,
die Wahloption für die pro Parteien ernsthaft erwägen.
In der Analyse stimme ich dir zu, allerdings glaube ich nicht an den langfristigen Erfolg von "Pro XYZ", weil monothematischen Gruppierungen kein dauerhaftes Leben beschieden ist, es sei nur ans Schicksal der Stattpartei oder Schills erinnert.

cajadeahorros
24.04.2008, 10:05
Die Verluste dürften sich knapp oberhalb der Grenze der Meßbarkeit bewegen. Im Prinzip angelt die "Pro-XYZ"-Truppe in denselben trüben Tümpeln wie NPD, DVU und wie sonst die braunen Selbstbespaßungszirkel heißen mögen.

Mal ne Frage zwischendurch: Wieso ist eigentlich nie jemand aufgefallen dass in den Reihen der Union überzeugte Nazis zu Amt und Würden kommen können? Oder wurde Jörg Uckermann erst durch den Übertritt zum Nazi?

FranzKonz
24.04.2008, 10:06
In der Analyse stimme ich dir zu, allerdings glaube ich nicht an den langfristigen Erfolg von "Pro XYZ", weil monothematischen Gruppierungen kein dauerhaftes Leben beschieden ist, es sei nur ans Schicksal der Stattpartei oder Schills erinnert.

Dennoch zeugen die vielen Versuche, rechts der Union eine Partei zu etablieren, von einem großen Potential in dieser Region. Dieses wachsende Potential wird früher oder später von der Union wieder vereinahmt werden oder sich in einer weiteren Partei zusammenfinden.

Das wird lediglich davon abhängen, ob die Union wieder ein Profil bekommt, oder ob sie weiterhin ein Schleimbatzen mit Tentakeln in alle Richtungen bleibt.

Beverly
24.04.2008, 10:10
Ja. Genau das ist sie. ich frage mich nur wie die NPD-Kader in den PRO-Gruppen eine nationale oder regionale Kandidatur der PRO-Gruppen mit ihrer Partei vereinbaren wollen. Da ist wieder Zickenkrieg in der extremen Rechten angesagt. Ich freu mich....:))

Da weiß man nicht, ob es sich bei "Pro" um einen Aufguss der CDU oder der NPD handelt. Vielleicht sind es auch REPs mit neuen Namen? Katze im Sack sozusagen, wo die Wähler nach einem Einzug in die Parlamente nicht wissen, ob die "Pro" für "neoliberal" oder "neonazi" steht.

alberich1
24.04.2008, 11:14
Klar, das sagt einer aus der Linksfraktion, hahaha... besser mit alten Socken auf zu neuen Ufern


Jaja,genauso,wie die Pro-Bewegung mit den Socken der 30er/40er Jahre

Hilarius
24.04.2008, 11:20
Arbeitslos?
Pleite?
Hungrig?
Wohl wieder mal Links gewaehlt!

alberich1
24.04.2008, 11:24
Arbeitslos?
Pleite?
Hungrig?
Wohl wieder mal Links gewaehlt!


Die Linken waren die letzten Jahrzehnte in der Opposition.
Die jetztigen Zustände haben die Neoliberalen zu verantworten,nicht die Linken.

Efna
24.04.2008, 11:44
Ach Gelehrter was regst dich so auf, wenn du dir so sicher bist.
Glaubst etwa nicht mehr an die Demokratie :hihi:

Oh je mi ne :cool2:

Braun waren die Hosen des Führers. Alles was braun ist, ist braun nichts weiter :D

Erwinisiere dich!

Gärtner
24.04.2008, 12:06
Mal ne Frage zwischendurch: Wieso ist eigentlich nie jemand aufgefallen dass in den Reihen der Union überzeugte Nazis zu Amt und Würden kommen können? Oder wurde Jörg Uckermann erst durch den Übertritt zum Nazi?

Nein. Der Mann war allerdings schon zuvor höchst umstritten. Und zwar ausdrücklich auch bei denen, die mit dem Ehrenfelder Moscheebau so ihre Probleme haben. Denn natürlich tat eine offene Debatte über diese Angelegenheit bitter Not. Nur ist der Uckermann völlig übers Ziel hinausgeschossen und hat der Sache, wenn sie denn mehr sein soll als dumpf-populistische Angst vorm Dönermann, einen Bärendienst erwiesen.

~~~


Dennoch zeugen die vielen Versuche, rechts der Union eine Partei zu etablieren, von einem großen Potential in dieser Region. Dieses wachsende Potential wird früher oder später von der Union wieder vereinahmt werden oder sich in einer weiteren Partei zusammenfinden.

Das wird lediglich davon abhängen, ob die Union wieder ein Profil bekommt, oder ob sie weiterhin ein Schleimbatzen mit Tentakeln in alle Richtungen bleibt.

Über kurz oder lang erwarte ich die Etablierung einer Partei rechts von der Union. Zum einen, weil der Linksruck der CDU hier eine immer breitere Zone im Wählerspektrum verwaist läßt und zum anderen, weil derlei in demokratischen Systemen schlichte Normalität ist. Allerdings nur, wenn rechtskonservative Kreise es endlich gebacken bekommen, mehr zu bieten als "Viertes Reich"-Geschwafel, Judenhaß und Rassismus.

FranzKonz
24.04.2008, 12:18
Über kurz oder lang erwarte ich die Etablierung einer Partei rechts von der Union. Zum einen, weil der Linksruck der CDU hier eine immer breitere Zone im Wählerspektrum verwaist läßt und zum anderen, weil derlei in demokratischen Systemen schlichte Normalität ist. Allerdings nur, wenn rechtskonservative Kreise es endlich gebacken bekommen, mehr zu bieten als "Viertes Reich"-Geschwafel, Judenhaß und Rassismus.

Schaun wir mal. Es gefällt mir nicht, daß die Ränder stärker werden. Wenn ich betrachte, wie Lafontaine als Rattenfänger durch die Lande zieht, graut mir vor dem, was uns von rechts blüht.

frundsberg
05.05.2008, 18:12
Tag der patriotischen Jugend in Antwerpen
pro NRW - pro NRW Kooperationen
Montag, 5. Mai 2008
Große Delegation der pro-Bewegung in Flandern – Zahlreiche Kontakte für den Anti-Islam-Kongreß in Köln geknüpft.

Über 30 Mitglieder der Jugend pro Köln und Jugend pro NRW reisten am Samstag nach Antwerpen zum „Tag der europäischen Rechtsjugend“. In der Hochburg unserer Partnerorganisation Vlaams Belang, die bei den Stadtratswahlen in der flämischen Hafenmetropole regelmäßig über 30 Prozent der Stimmen erhält, kamen mehrere hundert Jugendliche aus den verschiedensten europäischen Ländern zusammen, um gemeinsam für ein Europa der souveränen Vaterländer und Völker zu werben.

Das politische Rahmenprogramm umfaßte Vorträge der Vlaams-Belang-Europaabgeordneten Philip Claeys und Koen Dillen sowie eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde, u.a. mit dem Wiener FPÖ-Landtagsabgeordneten Johann Gudenus und dem pro-Spitzenfunktionär Jörg Uckermann. Insgesamt kamen Vertreter der patriotischen Jugendorganisationen aus acht europäischen Ländern zusammen. Neben der deutschen Delegation mit dem pro-Köln-Jugendbeauftragten Martin Schöppe und der pro-NRW-Jugendbeauftragten Marylin Anderegg an der Spitze, waren u.a. die Nachwuchsorganisationen der österreichischen FPÖ, des Vlaams Belang, der italienischen Lega Nord sowie verschiedener Parteien aus Frankreich, Ungarn und Spanien vor Ort. Den längsten Anreiseweg hatte wohl eine Beobachtergruppe der Jugendorganisation der amerikanischen Robert Taft Group, eines konservativen Zirkels um die US-Politiker Pat Buchanan und dem Kongreßabgeordneten Tom Tancredo, die eine explizit einwanderungs- und islamkritische Haltung vertreten.

Für die junge pro-Bewegung konnte dieses Wochenende als voller Erfolg verbucht werden. Neben dem Auftritt von Jörg Uckermann auf der prominent besetzten Podiumsdiskussion konnten Marylin Anderegg und Martin Schöppe zahlreiche Kontakte zu befreundeten europäischen Jugendgruppen knüpfen. Viele davon sagten während der Beratungen am Samstag und Sonntag spontan ihre Teilnahme am großen Anti-Islamisierungskongreß am 20. September in Köln zu. Denn nur gemeinsam könnte die islamistische Bedrohung in Europa wirksam bekämpft werden, so der Tenor der Gespräche.

Folgeveranstaltungen in Österreich, Ungarn und in Nordrhein-Westfalen sind bereits geplant. Der Startschuß für die Zusammenarbeit der patriotischen Jugend Europas ist gefallen. Nun gilt es, diesen Schwung in politische Erfolge umzumünzen!

In diesem Sinne äußerte sich auch die pro-NRW-Jugendbeauftragte Marylin Anderegg am Sonntag in Antwerpen:

„Liebe Freunde aus ganz Europa,

mit großem Stolz darf ich die besten Grüße der Jugend pro NRW zu diesem gelungenem Treffen übermitteln!

Vertreter der patriotischen Jugend aus ganz Europa haben sich heute hier in Antwerpen versammelt, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen:

Für ein Europa der Vaterländer, für unsere gemeinsamen christlich-abendländischen Werte, für eine Zusammenarbeit der patriotischen Jugend in ganz Europa!

Wir stehen für starke und selbstbewußte europäische Völker und Nationen, die durch eine enge Zusammenarbeit unsere gesamteuropäischen Interessen vertreten wollen:

Für unsere traditionellen Werte und Sitten, für den Erhalt unserer europäischen Völker, Kulturen und Sprachen. Gegen die Überfremdung und Islamisierung unserer Städte! Gegen die nichteuropäische Masseneinwanderung aus aller Herren Länder. Gegen ein zentralistisches Europa und die EU-Betonköpfe in Brüssel! Gegen die verbrauchte und korrupte politische Klasse!

Diesen Kampf führt die junge rechtspopulistische pro-Bewegung seit einigen Jahren äußerst erfolgreich in der Millionenstadt Köln und im größten deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Über 1.000 Mitglieder engagieren sich inzwischen in der pro-Bewegung, tägliche kommen neue hinzu.

Wir erleben eine ungeheure Aufbruchsstimmung - besonders auch im Hinblick auf unseren großen Anti-Islam-Kongress am 20. September in Köln, zudem ich Euch alle herzlich einlade!

Kommt am 20. September 2008 alle nach Köln, um gemeinsam mit Filip Dewinter, HC Strache, Jean Marie Le Pen und vielen anderen ein Fanal gegen die Islamisierung Europas zu setzen!

Für dieses Ziel wollen wir gemeinsam kämpfen und streiten! Hierfür wollen wir heute Kontakte knüpfen und neue Allianzen schmieden! Zusammen können wir es schaffen: Denn Europas Jugend ist noch stark und engagiert. Wir wollen, daß wir und unsere Kinder nicht zur Minderheit im eigenen Land werden! Dafür lohnt es sich, politisch zu denken und zu handeln.

Vielen Dank!“

Ein großer Bildbericht folgt in Kürze.

Preuße
05.05.2008, 18:21
Tag der patriotischen Jugend in Antwerpen
pro NRW - pro NRW Kooperationen
Montag, 5. Mai 2008
Große Delegation der pro-Bewegung in Flandern – Zahlreiche Kontakte für den Anti-Islam-Kongreß in Köln geknüpft.

Über 30 Mitglieder der Jugend pro Köln und Jugend pro NRW reisten am Samstag nach Antwerpen zum „Tag der europäischen Rechtsjugend“. In der Hochburg unserer Partnerorganisation Vlaams Belang, die bei den Stadtratswahlen in der flämischen Hafenmetropole regelmäßig über 30 Prozent der Stimmen erhält, kamen mehrere hundert Jugendliche aus den verschiedensten europäischen Ländern zusammen, um gemeinsam für ein Europa der souveränen Vaterländer und Völker zu werben.

Das politische Rahmenprogramm umfaßte Vorträge der Vlaams-Belang-Europaabgeordneten Philip Claeys und Koen Dillen sowie eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde, u.a. mit dem Wiener FPÖ-Landtagsabgeordneten Johann Gudenus und dem pro-Spitzenfunktionär Jörg Uckermann. Insgesamt kamen Vertreter der patriotischen Jugendorganisationen aus acht europäischen Ländern zusammen. Neben der deutschen Delegation mit dem pro-Köln-Jugendbeauftragten Martin Schöppe und der pro-NRW-Jugendbeauftragten Marylin Anderegg an der Spitze, waren u.a. die Nachwuchsorganisationen der österreichischen FPÖ, des Vlaams Belang, der italienischen Lega Nord sowie verschiedener Parteien aus Frankreich, Ungarn und Spanien vor Ort. Den längsten Anreiseweg hatte wohl eine Beobachtergruppe der Jugendorganisation der amerikanischen Robert Taft Group, eines konservativen Zirkels um die US-Politiker Pat Buchanan und dem Kongreßabgeordneten Tom Tancredo, die eine explizit einwanderungs- und islamkritische Haltung vertreten.

Für die junge pro-Bewegung konnte dieses Wochenende als voller Erfolg verbucht werden. Neben dem Auftritt von Jörg Uckermann auf der prominent besetzten Podiumsdiskussion konnten Marylin Anderegg und Martin Schöppe zahlreiche Kontakte zu befreundeten europäischen Jugendgruppen knüpfen. Viele davon sagten während der Beratungen am Samstag und Sonntag spontan ihre Teilnahme am großen Anti-Islamisierungskongreß am 20. September in Köln zu. Denn nur gemeinsam könnte die islamistische Bedrohung in Europa wirksam bekämpft werden, so der Tenor der Gespräche.

Folgeveranstaltungen in Österreich, Ungarn und in Nordrhein-Westfalen sind bereits geplant. Der Startschuß für die Zusammenarbeit der patriotischen Jugend Europas ist gefallen. Nun gilt es, diesen Schwung in politische Erfolge umzumünzen!

In diesem Sinne äußerte sich auch die pro-NRW-Jugendbeauftragte Marylin Anderegg am Sonntag in Antwerpen:

„Liebe Freunde aus ganz Europa,

mit großem Stolz darf ich die besten Grüße der Jugend pro NRW zu diesem gelungenem Treffen übermitteln!

Vertreter der patriotischen Jugend aus ganz Europa haben sich heute hier in Antwerpen versammelt, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen:

Für ein Europa der Vaterländer, für unsere gemeinsamen christlich-abendländischen Werte, für eine Zusammenarbeit der patriotischen Jugend in ganz Europa!

Wir stehen für starke und selbstbewußte europäische Völker und Nationen, die durch eine enge Zusammenarbeit unsere gesamteuropäischen Interessen vertreten wollen:

Für unsere traditionellen Werte und Sitten, für den Erhalt unserer europäischen Völker, Kulturen und Sprachen. Gegen die Überfremdung und Islamisierung unserer Städte! Gegen die nichteuropäische Masseneinwanderung aus aller Herren Länder. Gegen ein zentralistisches Europa und die EU-Betonköpfe in Brüssel! Gegen die verbrauchte und korrupte politische Klasse!

Diesen Kampf führt die junge rechtspopulistische pro-Bewegung seit einigen Jahren äußerst erfolgreich in der Millionenstadt Köln und im größten deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Über 1.000 Mitglieder engagieren sich inzwischen in der pro-Bewegung, tägliche kommen neue hinzu.

Wir erleben eine ungeheure Aufbruchsstimmung - besonders auch im Hinblick auf unseren großen Anti-Islam-Kongress am 20. September in Köln, zudem ich Euch alle herzlich einlade!

Kommt am 20. September 2008 alle nach Köln, um gemeinsam mit Filip Dewinter, HC Strache, Jean Marie Le Pen und vielen anderen ein Fanal gegen die Islamisierung Europas zu setzen!

Für dieses Ziel wollen wir gemeinsam kämpfen und streiten! Hierfür wollen wir heute Kontakte knüpfen und neue Allianzen schmieden! Zusammen können wir es schaffen: Denn Europas Jugend ist noch stark und engagiert. Wir wollen, daß wir und unsere Kinder nicht zur Minderheit im eigenen Land werden! Dafür lohnt es sich, politisch zu denken und zu handeln.

Vielen Dank!“

Ein großer Bildbericht folgt in Kürze.

Ich war dort und naja, das bIld das Pro Köln/Pro NRW abgegeben hat war alles andere, als hier beschrieben wird. Ich habe niemals 30 Personen von ProKöln gezählt. Wieso werden die Reps bzw. die Republikanische Jugend vergessen, die mit fast 40 Vertretern und Vertreterinnen dort waren? Schön und gut was ihr sagt, aber so wie sich die Vertreter von ProKöln verhalten haben. Kontakte wurden geknüpft, aber wieso wird bspw. nicht versucht, Deutschlandweit Kontakte zuknüpfen, wieso wurde den Reps fast aus dem Weg gegangen? Wieso in die Ferne schweifen. Erst einnmal müssen wir Deutschland auf den richtigen Weg bringen, bevor wir uns europaweit orientieren. Ich hoffe, dass geht endlich mal in die Köpfe von ProKöln/ProNRW rein! Die Reps sind nach Zahl der Mandatsträger die stärkste Rechte Partei in Deutschland, wieso wird nicht die Verständigung gesucht? Fragen über Fragen!

Gruß Preuße

frundsberg
06.05.2008, 20:18
preuße, dazu kann ich nichts sagen.
da müsstest du die leute direkt fragen.

G.
frundsi

Preuße
06.05.2008, 21:06
Wer mich kennt, weiß das ich auf mittelfritiger Sicht für eine Fusion von ProNRW und der Reps bin. Da es die DSU leider nur noch auf dem Papier gibt, sind das die beiden einzigen konservativen Parteien, die überhaupt eine Chance haben, auch wenn sie zur Zeit nicht allzugroß erscheint.

Gruß Preuße

Sprecher
07.05.2008, 05:25
Deutschlandweit Kontakte zuknüpfen, wieso wurde den Reps fast aus dem Weg gegangen?


Liegt vielleicht am Distanzierungswahn der Reps?

Sprecher
07.05.2008, 05:26
Wer mich kennt, weiß das ich auf mittelfritiger Sicht für eine Fusion von ProNRW und der Reps bin. Da es die DSU leider nur noch auf dem Papier gibt, sind das die beiden einzigen konservativen Parteien, die überhaupt eine Chance haben, auch wenn sie zur Zeit nicht allzugroß erscheint.

Gruß Preuße

Besser wäre eine Fusion von ProNRW, der DVU und dem nichtsozialistischen Flügel der NPD.

Preuße
07.05.2008, 16:41
Liegt vielleicht am Distanzierungswahn der Reps?

Hm... davon hab ich aber komischerweise nichts mitbekommen. Und es waren auch Leute aus dem Bundesvorstand der Reps da, wie bspw. Carsten Propp.

Gruß Preuße

frundsberg
07.05.2008, 19:17
Wer mich kennt, weiß das ich auf mittelfritiger Sicht für eine Fusion von ProNRW und der Reps bin. Da es die DSU leider nur noch auf dem Papier gibt, sind das die beiden einzigen konservativen Parteien, die überhaupt eine Chance haben, auch wenn sie zur Zeit nicht allzugroß erscheint.

Gruß Preuße

das würde ich auch begrüßen:

ProNRW sind kleiner, aber man hat den Eindruck, wesentlich agieler und permanent versucht, die basis zu verbreiten.


-------------
7. Mai 2008:

Anti-Islamisierungskongreß:

Immer mehr Zusagen aus ganz Europa!

Gut vier Monate vor dem großen Anti-Islamisierungskongreß der pro-Bewegung vom 19. bis zum 21. September 2008 in Köln gibt es immer mehr Zusagen aus ganz Europa für dieses aufsehenerregende Ereignis. Neben den Jugendorganisationen des Vlaams Belang, der FPÖ und der Lega Nord haben nun auch patriotische Jugendbewegungen aus Spanien und Ungarn ihre Teilnahme in Aussicht gestellt. Ebenso gibt es Überlegungen in verschiedenen konservativen Dachverbänden deutscher und österreichischer Studentenverbindungen, sich an diesem politischen Signal zum Erhalt unserer christlich-abendländischen Kultur aktiv zu beteiligen. Aus Amerika wird eine Delegation der Jugendabteilung der Robert Taft Group, eines konservativen Zirkels innerhalb der US-Republikaner, anreisen. Mit dem US-Kongreßabgeordneten Tom Tancredo laufen über diese und andere Kanäle Gespräche über eine Beteiligung. Die wohl bekannteste Neuzusage aus Europa kommt derweil aus England: Nick Griffin, der Vorsitzende der patriotischen BNP, die vor kurzem trotz des für kleine Parteien sehr schwierigen Mehrheitswahlrechtes erstmals in den mächtigen Londoner Stadtrat einzog, wird als weiterer Gastredner am 20. September in Köln auftreten!

Zu dieser erfreulichen Entwicklung erklärt der pro-NRW-Generalsekretär und pro-Köln-Vize Markus Wiener:

„Unsere guten Beziehungen zu patriotischen Gruppierungen im europäischen Ausland zahlen sich nun aus. Gemeinsam werden wir ein Zeichen gegen die Islamisierung und Überfremdung unserer europäischen Städte und gegen die Kölner Großmoschee setzen. Denn nur gemeinsam können wir der islamistischen Bedrohung wirksam begegnen. Für ein starkes Europa der souveränen Vaterländer, für den Erhalt unserer christlich-abendländischen Kultur und der regionalen Eigenheiten unserer europäischen Völker. Dafür engagieren wir uns auf allen Ebenen, angefangen in den Stadträten über die Landespolitik bis hin zu europäischen Kooperationen. Und in diesem Zusammenhang knüpfen wir auch gerne neue Kontakte zu uns wohlgesonnenen Patrioten in den USA, wie den jungen Aktivisten der Robert Taft Group oder den nationalkonservativen und europafreundlichen Kreisen um Pat Buchanan und Tom Tancredo. Diese Netzwerke werden uns helfen, politisch wirksam zu werden – und dürften auch dem letzten klar machen, wie absurd der Vorwurf der ‚Ausländerfeindlichkeit’ gegenüber der pro-Bewegung ist.“

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/070508_rtg.htm



7. Mai 2008:

Große Zustimmung zum Kommunalwahlantritt in Leverkusen

Mahnwache vor Gesamtschule Rheindorf am 09.05.2008- Mehrtägiges Antifa-Camp in Leverkusen

Am gestrigen Abend fand als logische Konsequenz zu der Ankündigung, in Leverkusen bei der Kommunalwahl 2009 anzutreten, eine große Saalveranstaltung im Herzen von Leverkusen-Manfort statt. Nach der Begrüßung durch den Leverkusener Kreisvorsitzenden Rechtsanwalt Jörg Frischauf referierte zunächst der Vorsitzende der Bürgerbewegung pro NRW Markus Beisicht vor über 60 patriotisch gesinnten und gut aufgelegten Bürgerinnen und Bürgern über kommunalpolitische Themen, wie z.B. die Jugendgewalt in den Brennpunkten Rheindorf und Wiesdorf sowie über die von einem breiten linken Bündnis im Stadtrat geplante dritte Gesamtschule in Leverkusen.

Für seine mitreißende Rede erntete Markus Beisicht ebenso frenetischen Beifall der Anwesenden wie der pro-NRW-Oberbürgermeisterkandidat für Leverkusen, Herr Jörg Uckermann, der im Anschluß zu den Anwesenden sprach. Jörg Uckermann stellte sich als OB-Kandidat vor, der im kommenden Jahr gegen Küchler und Co in den politischen Ring steigen wird. Tenor seiner Rede war, für eine insgesamt bürgernahe Politik und eine Verschlankung der aufgeblähten Verwaltung zu stehen.

----------------


G.
f.

Preuße
07.05.2008, 19:29
das würde ich auch begrüßen:

ProNRW sind kleiner, aber man hat den Eindruck, wesentlich agieler und permanent versucht, die basis zu verbreiten.


-------------
7. Mai 2008:

Anti-Islamisierungskongreß:

Immer mehr Zusagen aus ganz Europa!

Gut vier Monate vor dem großen Anti-Islamisierungskongreß der pro-Bewegung vom 19. bis zum 21. September 2008 in Köln gibt es immer mehr Zusagen aus ganz Europa für dieses aufsehenerregende Ereignis. Neben den Jugendorganisationen des Vlaams Belang, der FPÖ und der Lega Nord haben nun auch patriotische Jugendbewegungen aus Spanien und Ungarn ihre Teilnahme in Aussicht gestellt. Ebenso gibt es Überlegungen in verschiedenen konservativen Dachverbänden deutscher und österreichischer Studentenverbindungen, sich an diesem politischen Signal zum Erhalt unserer christlich-abendländischen Kultur aktiv zu beteiligen. Aus Amerika wird eine Delegation der Jugendabteilung der Robert Taft Group, eines konservativen Zirkels innerhalb der US-Republikaner, anreisen. Mit dem US-Kongreßabgeordneten Tom Tancredo laufen über diese und andere Kanäle Gespräche über eine Beteiligung. Die wohl bekannteste Neuzusage aus Europa kommt derweil aus England: Nick Griffin, der Vorsitzende der patriotischen BNP, die vor kurzem trotz des für kleine Parteien sehr schwierigen Mehrheitswahlrechtes erstmals in den mächtigen Londoner Stadtrat einzog, wird als weiterer Gastredner am 20. September in Köln auftreten!

Zu dieser erfreulichen Entwicklung erklärt der pro-NRW-Generalsekretär und pro-Köln-Vize Markus Wiener:

„Unsere guten Beziehungen zu patriotischen Gruppierungen im europäischen Ausland zahlen sich nun aus. Gemeinsam werden wir ein Zeichen gegen die Islamisierung und Überfremdung unserer europäischen Städte und gegen die Kölner Großmoschee setzen. Denn nur gemeinsam können wir der islamistischen Bedrohung wirksam begegnen. Für ein starkes Europa der souveränen Vaterländer, für den Erhalt unserer christlich-abendländischen Kultur und der regionalen Eigenheiten unserer europäischen Völker. Dafür engagieren wir uns auf allen Ebenen, angefangen in den Stadträten über die Landespolitik bis hin zu europäischen Kooperationen. Und in diesem Zusammenhang knüpfen wir auch gerne neue Kontakte zu uns wohlgesonnenen Patrioten in den USA, wie den jungen Aktivisten der Robert Taft Group oder den nationalkonservativen und europafreundlichen Kreisen um Pat Buchanan und Tom Tancredo. Diese Netzwerke werden uns helfen, politisch wirksam zu werden – und dürften auch dem letzten klar machen, wie absurd der Vorwurf der ‚Ausländerfeindlichkeit’ gegenüber der pro-Bewegung ist.“

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/070508_rtg.htm



7. Mai 2008:

Große Zustimmung zum Kommunalwahlantritt in Leverkusen

Mahnwache vor Gesamtschule Rheindorf am 09.05.2008- Mehrtägiges Antifa-Camp in Leverkusen

Am gestrigen Abend fand als logische Konsequenz zu der Ankündigung, in Leverkusen bei der Kommunalwahl 2009 anzutreten, eine große Saalveranstaltung im Herzen von Leverkusen-Manfort statt. Nach der Begrüßung durch den Leverkusener Kreisvorsitzenden Rechtsanwalt Jörg Frischauf referierte zunächst der Vorsitzende der Bürgerbewegung pro NRW Markus Beisicht vor über 60 patriotisch gesinnten und gut aufgelegten Bürgerinnen und Bürgern über kommunalpolitische Themen, wie z.B. die Jugendgewalt in den Brennpunkten Rheindorf und Wiesdorf sowie über die von einem breiten linken Bündnis im Stadtrat geplante dritte Gesamtschule in Leverkusen.

Für seine mitreißende Rede erntete Markus Beisicht ebenso frenetischen Beifall der Anwesenden wie der pro-NRW-Oberbürgermeisterkandidat für Leverkusen, Herr Jörg Uckermann, der im Anschluß zu den Anwesenden sprach. Jörg Uckermann stellte sich als OB-Kandidat vor, der im kommenden Jahr gegen Küchler und Co in den politischen Ring steigen wird. Tenor seiner Rede war, für eine insgesamt bürgernahe Politik und eine Verschlankung der aufgeblähten Verwaltung zu stehen.

----------------


G.
f.

Die Reps machen dies genauso. Zur Landtagswahl in Bayern sind einige Aktionen geplant und zum sog. "Superwahljahr" 2009. Die Basis wird wieder aktiver und größer. Weitere Landesverbände sind dabei gegründet bzw. wieder aufgebaut zur werden. Die Reps haben ein besseres und umfangreicheres Programm als ProNRW. Die Reps haben programmatisch alle Themenbereiche besetzt, jetzt muss dies nur die Öffentlichkeit erreichen. Wenn dies passiert, wird der Erfolg sich einstellen.

Gruß Preuße

alterschwede
07.05.2008, 21:24
Pro Köln unter Verfassungsschutzbeobachtung!

Hier die Gründe zur Beobachtung:

Das Innenministerium stützte seine Wertungen schwerpunktmäßig auf das folgende Zitat von der pro-Köln-Internetseite:

„Schluß mit der Islamisierung Deutschlands! Keine Großmoscheen nach Köln! Keine Zusammenarbeit mit Vorfeld- und Tarnorganisationen des türkischen Staates mitten in Deutschland! Wer als Moslem hierzulande leben will, der soll sich ersteinmal klar werden, welchem Land seine Loyalität gilt. Eine fünfte Kolonne, die zum Beispiel in der Frage des EU-Beitrittes der Türkei politischen Druck ausüben könnte, brauchen wir hier nicht! Weder in Köln noch anderswo in Deutschland!“

Das Verwaltungsgericht hielt die Einschätzung, eine solche Äußerung läge außerhalb des Verfassungsbogens, prinzipiell für zulässig. Allerdings begründete das Gericht seine Entscheidung zunächst mündlich nur sehr ungenau. Pro Köln wird die ausführliche schriftliche Urteilsbegründung der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen, sobald sie vorliegt.

schluß mit der islamisierung und raus mit dem kroppzeugs.
sehr sympathisch dieser verein.
das ist doch mal ne wahlalternative.

Florian
08.05.2008, 00:12
Besser wäre eine Fusion von ProNRW, der DVU und dem nichtsozialistischen Flügel der NPD.

Das ist vollkommen auszuschließen.


"Frustrierte Rechtsextremisten machen gegen pro Köln bzw. pro NRW mobil - Rechts ist nicht gleich rechtsradikal

Freitag, 25. Januar 2008

Vertrauliches NPD-Vorstandsprotokoll: Es soll massiv gegen die Bürgerbewegung vorgegangen werden.

Bei Insidern ist es seit Jahren ein offenes Geheimnis, dass der ghettoisierte und besonders radikalisierte nordrheinwestfälische Landesverband der NPD durch eine sehr hohe Anzahl von sogenannten V-Leuten diverser Nachrichtendienste bzw. Verfassungsschutzämtern auffällt. In jüngerer Vergangenheit gab es Zeiten, da standen selbst Landesvorsitzende und stellvertretende Landesvorsitzende allesamt auf der Gehaltsliste des Innenministeriums. Der nordrheinwestfälische Innenminister Ingo Wolf (FDP) hat nun offenbar begründete Angst vor der Übertragung des rechtspopulistischen Erfolgsmodells pro Köln auf ganz Nordrhein-Westfalen in Gestalt von pro NRW."

[...]


Vollständiger Artikel:
http://www.pro-nrw.org/content/view/253/46/

Stadtknecht
08.05.2008, 15:44
Daß sich Pro-NRW gegen die Pseudo-NSDAP namens NPD abgrenzt, ist klug.

Florian
08.05.2008, 17:20
Daß sich Pro-NRW gegen die Pseudo-NSDAP namens NPD abgrenzt, ist klug.

Das tut auch pro Deutschland.

Die Ziele sind ernst.

pro Deutschland nicht rechtsextrem
Hamburger Verfassungsschutzbericht muß geschwärzt werden

Die Bürgerbewegung pro Deutschland hat in Hamburg einen wichtigen juristischen Erfolg gegen die Innenbehörde der Hansestadt erzielt. Das Verwaltungsgericht Hamburg hat am 5. Februar 2008 unter dem Aktenzeichen 8 K 3483/06 gegen die Freie und Hansestadt Hamburg geurteilt:

„Die Beklagte wird verurteilt, die Verbreitung des Hamburgischen Verfassungsschutzberichtes für das Jahr 2005 zu unterlassen, wenn nicht zuvor die Passagen über die Bürgerbewegung pro Deutschland entfernt oder unleserlich gemacht worden sind.

Die Beklagte wird verurteilt, im nächsten Verfassungsschutzbericht richtig zu stellen, daß die Einstufung der Bürgerbewegung pro Deutschland im Verfassungsschutzbericht 2005 als ‚rechtsextremistisch’ rechtswidrig war.“

Dem Urteil war ein seit dem Jahr 2006 andauernder Rechtsstreit vorausgegangen. An dessen Ende stellt nun das Verwaltungsgericht fest, daß die inhaltliche politische Ausrichtung der Bürgerbewegung pro Deutschland deren Einschätzung als rechtextremistisch nicht rechtfertigt. Die von dem beklagten Land angeführten Zitate aus Publikationen der Bürgerbewegung „enthalten keine ausdrücklichen Bekenntnisse, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind“, und: „Ein weiterer entlastender Gesichtspunkt findet sich in der Satzung der Klägerin, die in § 4 Abs. 2 ausdrücklich die Aufnahme von Ausländern ermöglicht. Die innere Ordnung der Klägerin nach Maßgabe der Satzung genügt demokratischen Anforderungen. Ein klares Bekenntnis zum demokratischen Rechtsstaat enthält das Programm der Klägerin, das persönliche Freiheit, Gewaltenteilung und Demokratie als Grundsätze nennt und zugleich eine ‚scharfe Absage’ an jede Form von politischem Extremismus enthält. Zu berücksichtigen ist weiter, daß die Äußerungen zu Fragen der Ausländerpolitik, die die Klägerin selbst abgegeben hat, in weiten Teilen dem geltenden deutschen Ausländerrecht entsprechen. Dies gilt für die Beendigung des Aufenthalts von Straftätern ebenso wie für die Beschleunigung des Asylverfahrens.“

Das Gericht weist zudem Bemühungen des beklagten Landes zurück, pro Deutschland im Wege von Analogieschlüssen im Zusammenhang mit der Kritik am Multi-Kulturalismus in die Nähe der NPD zu rücken. Zu den entsprechenden Veröffentlichungen der Bürgerbewegung pro Deutschland führt das Gericht aus: „Von thematisch verwandten Publikationen der NPD – dies belegen die von der Beklagten vorgelegten Internetausdrucke – unterscheiden sie sich aber sowohl in der Diktion als auch im Inhalt. Eine vergleichbare Betonung von nationalistischem und völkischem Gedankengut ist bei der Klägerin (…) nicht zu finden.“

Zu dem Urteil erklärt der Vorsitzende der Bürgerbewegung pro Deutschland, das Kölner Ratsmitglied Manfred Rouhs:

„Der Erfolg gegen die Hamburger Innenbehörde hat für uns strategische Bedeutung. Pro Deutschland bekennt sich klipp und klar zu den Werten des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Die etablierten Parteien fürchten nichts so sehr wie eine zukunftsorientierte, demokratisch legitimierte patriotische Opposition. Deshalb versuchen sie, jeden seriösen nonkonformen Ansatz als rechtsextremistisch ins Zwielicht zu setzen. Dagegen werden wir uns auch künftig in angemessener Form zur Wehr setzen.“

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=159&Itemid=39

Carina A.
17.05.2008, 19:50
pro Deutschland nicht rechtsextrem
Hamburger Verfassungsschutzbericht muß geschwärzt werden.

Sind nicht alle Pro-Organisationen in Deutschland rechtsextrem? ?(

Es soll geschlagen, geschubst, getreten worden sein: Gegen Funktionäre der rechtsextremen Organisation „Pro Köln“ sowie Mitarbeiter eines Ordnerdienstes ist Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden. Ein Zivilpolizist, seine Kollegin und eine linke Demonstrantin geben an, sie seien bei einer Veranstaltung der ultrarechten Gruppierung von „Pro“-Vertretern attackiert worden.

Und weiter im aktuellen Beitrag, hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1209912097996.shtml

Wer hat denn nun wen geschubst. Markus Beisicht etwa...? Wie schrecklich. :(

Weißt du zufällig, was da wirklich vorgefallen ist, Florian?

Florian
18.05.2008, 07:28
Sind nicht alle Pro-Organisationen in Deutschland rechtsextrem? ?(

Nein, sie sind nur rechts-konservativ. Da wird von den linken Medien leider nicht groß unterschieden, weil sie alles für faschistisch halten, dass nicht links oder liberal ist. Aber es ist nötig, dass in einem Parlament ein möglichst breites Spektrum an Meinungen vertreten ist. Heute besteht die Gefahr, dass wir über kurz oder lang total in eine linke Diktatur abdriften, der dann eine islamische Diktatur folgen würde. Und das willst Du doch auch nicht, oder, liebe "Carina"?!



Es soll geschlagen, geschubst, getreten worden sein: Gegen Funktionäre der rechtsextremen Organisation „Pro Köln“ sowie Mitarbeiter eines Ordnerdienstes ist Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden. Ein Zivilpolizist, seine Kollegin und eine linke Demonstrantin geben an, sie seien bei einer Veranstaltung der ultrarechten Gruppierung von „Pro“-Vertretern attackiert worden.

Und weiter im aktuellen Beitrag, hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1209912097996.shtml

Wer hat denn nun wen geschubst. Markus Beisicht etwa...? Wie schrecklich. :(

Schubsen ist natürlich doof. Aber er wird's überlebt haben. :)




Weißt du zufällig, was da wirklich vorgefallen ist, Florian?

Ich war nicht dabei. Da muss ich Dich enttäuschen, liebe "Carina".

Allerdings steht da doch nur, es "soll" sich so zugetragen haben. Das sind doch erstmal nur Behauptungen. Warten wir doch einfach das Urteil ab.

"Ultrarechts" ist aber jetzt wirklich sehr übertrieben, oder?! Die schmutzige Methode der Medien besteht doch darin, jedesmal in einem Nebensatz einzuschieben, dass pro Köln von dem Verfassungsschutz beobachtet wird, weil man befürchtet, sie könnten rechtsextrem sein. Da ist man in Deutschland natürlich besonders empfindlich, was auch sehr verständlich ist. Aber ich kann Dir versichern, dass diese Sorge nicht berechtigt ist.

So etwas sind doch eigentlich nur Schmutzkampangen der Medien. Das weisst Du doch. Auch Polizisten können lügen.

Liebe Grüße, "Carina",

Dein Florian

TNT
18.05.2008, 09:17
Was der Eingangsartikel beschreibt, habe ich bereits vor drei Monaten hier geschrieben und auch ein Stück dabei mitgewirkt.
Ob es ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten. Es ist zumindest einen Versuch wert und stellt eine Alternative zum Altparteienmonopol dar.

ich hoffe mal das daraus eine gute Alternative zur momentanen Parteienlandschaft entsteht und würde sie selbstverständlich wählen.

Müller-Lüdenscheid
18.05.2008, 15:52
16. Mai 2008:

Erklärung des pro-Köln-Vorsitzenden zu den abstrusen Beschuldigungen gegen pro Köln

Nach linksextremen Ausschreitungen im Bezirksrathaus Ehrenfeld soll nun ausgerechnet das Opfer, also pro Köln, unter völliger Verkehrung der Realität zum Täter gestempelt und kriminalisiert werden.

„Es entspricht den Tatsachen, dass gestern unter widrigen Umständen eine pro-Köln-Veranstaltung im Ehrenfelder Bezirksrathaus stattgefunden hat.

Gewaltbereite und zum größten Teil vermummte Linksextremisten haben im offensichtlichen Zusammenspiel mit dem SPD-Bezirksbürgermeister Wirges mit massiver Gewalt versucht, eine Veranstaltung der Ehrenfelder pro Köln Fraktion zum geplanten Großmoscheebau zu verhindern. Es haben sich gestern unglaubliche Szenen im Ehrenfelder Bezirksrathaus abgespielt, die jeden Demokraten erschaudern lassen müssten.

Linksextremisten veranstalteten eine regelrechte Menschenjagd gegen Andersdenkende. Ich selber bin mehr als eine halbe Stunde lang im Bezirksrathaus von gewaltbereiten Linksextremisten regelrecht eingekesselt und hierbei massiv bedroht und bedrängt worden. Erst der beherzte Einsatz einiger mutiger Polizeibeamter konnte mich aus dieser misslichen Situation befreien. Bei den Polizeibeamten möchte ich mich hierfür noch einmal ausdrücklich bedanken.

Die Besucher der pro-Köln-Veranstaltung haben sich trotz der geschilderten Provokationen seitens des politischen Gegners absolut vorbildlich verhalten. Auch der pro-Köln-Ordnungsdienst hat lediglich deeskalierend eingegriffen sowie versucht, soweit irgend möglich, den Zugang für friedliche Veranstaltungsteilnehmer aus Ehrenfeld zum Sitzungssaal zu gewährleisten.

Es hat zu keinem Zeitpunkt Körperverletzungshandlungen von Mitgliedern des pro-Köln-Ordnungsdienstes bzw. von pro-Köln-Funktionären gegen Zivilpolizisten gegeben. Alle gegenteiligen Bekundungen sind falsch und an den Haaren herbeigezogen. Sollten diese Bekundungen aufrecht erhalten werden, wird seitens der pro Köln-Funktionäre Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede gestellt.

Selbstverständlich hat auch der stellvertretende pro-Köln-Vorsitzende Markus Wiener zu keinem Zeitpunkt einem Zivilpolizisten den Arm verdreht. Herr Wiener hat lediglich völlig passiv am Eingang zum Bezirksrathaus gestanden und die entsprechenden Auseinandersetzungen beobachtet. Für die Richtigkeit dieser Sachverhaltsdarstellungen liegen mir in meiner Kanzlei bereits diverse eidesstattliche Versicherungen von Augenzeugen vor.

Die pro Köln-Vertreter haben im Bezirksrathaus im Gang vor dem Fraktionsbüro der Linkspartei darüber hinaus weder eine 28-jährige Frau fotografiert, noch diese getreten oder sonst wie körperlich malträtiert. Möglicherweise ist die bedauernswerte Frau in ein Gerangel mit Linksextremisten verwickelt worden. Die Verhältnisse im Bezirksrathaus waren teilweise völlig chaotisch und unübersichtlich. Die Situation drohte mehrfach aufgrund der gezeigten Gewaltbereitschaft der Linksextremisten aus dem Ruder zu geraten bzw. zu eskalieren.

Die Gewalt ist hierbei ausschließlich von den größtenteils vermummten Gewalttätern von Links ausgegangen. Vermummte Schlägerhorden zogen durch das Bezirksrathaus, attackierten Polizeibeamte und die Besucher der pro Köln-Veranstaltung.

Die völlig zu Unrecht beschuldigten pro-Köln-Funktionäre Uckermann und Wiener haben keinerlei strafbare Handlungen begangen.

Wie bereits dargetan, liegen mir zwischenzeitlich gut ein Dutzend Zeugenerklärungen von honorigen Bürgerinnen und Bürger vor, die allesamt bekunden, dass sich z. B. Jörg Uckermann außerordentlich besonnen und deeskalierend verhalten hat und dass weder Uckermann noch Wiener die ihnen vom politischen Gegner untergeschobenen Handlungen begangen haben.

Pro Köln soll offensichtlich kriminalisiert werden. Das Opfer von linksextremistischen Gewalttaten soll nunmehr in völliger Umkehr der Realitäten zum Täter gemacht werden. Diese Rechnung wird sicher nicht aufgehen.

Es hat jedoch sicherlich in Gestalt des Bezirksbürgers Wirges eine Person gegeben, die alles dafür getan hat, dass es gestern zu den schlimmen Vorfällen kommen konnte.

Ich habe mit eigenen Augen sehen können, wie der Bezirksbürgermeister sich mehrmals mit den Rädelsführern des gewaltbereiten linksextremen Mobs ausgetauscht hat und diesen gar Handlungsanweisungen bzw. Kommandos gegeben hat.

Uns wurde zugetragen, dass Herr Wirges einige der Gewalttäter durch den Personaleingang ins Bezirksrathaus hineingelassen haben soll.

Wirges hat sich durch sein Verhalten dermaßen ins Abseits gestellt, dass er zukünftig als seriöser Gesprächspartner ausscheidet.

Ich möchte mich zum Schluss noch einmal für das außerordentlich besonnene und korrekte Verhalten der uniformierten Polizeikräfte bedanken, die letztendlich gegen den erbitterten Widerstand von Herrn Wirges dafür gesorgt haben, dass Linksextremisten durch unser Grundgesetz geschützte Veranstaltungen im Bezirksrathaus Ehrenfeld nicht mit Brachialgewalt verhindern können.“

Markus Beisicht

- Rechtsanwalt u. pro-Köln-Vorsitzender -



Hervorhebungen in Fettschrift von mir.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/16_05_05_falschbehauptungen.htm

Obwohl ich kein Augenzeuge dieser "Jagdszenen" war, habe ich keinen Zweifel, dass sich die Aussagen des Herrn RA Beisicht als richtig erweisen werden.

Florian
18.05.2008, 16:13
Sind nicht alle Pro-Organisationen in Deutschland rechtsextrem? ?(

Es soll geschlagen, geschubst, getreten worden sein: Gegen Funktionäre der rechtsextremen Organisation „Pro Köln“ sowie Mitarbeiter eines Ordnerdienstes ist Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden. Ein Zivilpolizist, seine Kollegin und eine linke Demonstrantin geben an, sie seien bei einer Veranstaltung der ultrarechten Gruppierung von „Pro“-Vertretern attackiert worden.

Und weiter im aktuellen Beitrag, hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1209912097996.shtml

Wer hat denn nun wen geschubst. Markus Beisicht etwa...? Wie schrecklich. :(

Weißt du zufällig, was da wirklich vorgefallen ist, Florian?

Liebe "Carina",

ich bin`s noch mal: "Florian".

In dem Beitrag über diesem hier hat ein Forenteilnehmer die wirkliche Sachlage geschildert.

Bestimmt möchtest Du noch etwas Dazu sagen. VBist Du immer noch der Ansicht, dass die Gewalt von der patriotischen Bürgerbewegung und Partei pro Köln ausging?

Es klingt doch erstmal sehr stichhaltig, oder?

So etwas geschieht im übrigen in Deutschland leider ständig. Auch die Stände der Republikaner werden häufig von vermummten linken Autonomen zerstört. Und das mit Unterstützung oder Duldung der aktuellen Regierungen.

Wir müssen aufpassen, dass Deutschalnd nicht in eine linke/islamische Diktatur abdriftet.

Ein erster Schritt wäre es, sich mit pro Deutschland auseinanderzusetzen und sie dann zu wählen.


http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif
http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=26


Alles Gute, Carina!

Carina A.
20.05.2008, 00:26
Ein erster Schritt wäre es, sich mit pro Deutschland auseinanderzusetzen und sie dann zu wählen.

Scherzkeks!
Wer will denn noch diese Pro-Deppenpartei- nach euren schlimmen Eskapaden- wählen? :D

Weißt du eigentlich, dass alle Flugblätter, die ihr in den letzen Jahren an den deutschen Schulen (u.a. auch hier an Kölner Gymnasien) verteilt habt, bisher nur in der Mülltonne gelandet sind?

Ihr solltet euch eigentlich schämen, Florian! :)

lobentanz
20.05.2008, 01:21
Weißt du eigentlich, dass alle Flugblätter, die ihr in den letzen Jahren an den deutschen Schulen (u.a. auch hier an Kölner Gymnasien) verteilt habt, bisher nur in der Mülltonne gelandet sind?
PRO sollte nicht schreiben. Cartoons sind dieser Klientel verständlicher.


Ihr solltet euch eigentlich schämen, Florian! :)
Für was?

lobentanz
20.05.2008, 01:45
Auch die 28-jährige Asligül Y., die gegen die „Pro-Köln“-Veranstaltung demonstriert hat, erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.Was hatte die Dame Asligül im Rathas verloren? Wollte sie an der PRO-Veranstaltung teilnehmen?

Als er und eine Kollegin die geschockte Studentin aus der Gefahrenzone bringen wollten, sei die Polizeibeamtin von hinten getreten worden. Von wem, ist nicht bekannt. Das liegt oft an einem provozierendem Hinterteil.

Über den Gang des Rathauses
geht Frau Luise Böhm
sie wird von hinten getreten
und weiß nicht von wöm.
Unangenöhm!

Carina A.
20.05.2008, 01:49
Pro-NRW ist mit Sicherheit keine Wahlalternative! :D

Gärtner
20.05.2008, 01:49
Pöbeln, prügeln, Frauen treten - die Kölner Hilfsnazis lassen wirklich keine Gelegenheit aus, ihre tatsächliche Gesinnung öffentlichkeitsträchtig darzulegen.

Ich begrüße das. :)

Carina A.
20.05.2008, 01:53
Ich begrüße das. :)

Warum begrüßt du das? :rolleyes:

frundsberg
20.05.2008, 05:00
19. Mai 2008:

Videoreportage der Ehrenfelder Bürgeranhörung

Was geschah am 15. Mai 2009 bei der Bürgeranhörung der Ehrenfelder pro-Köln-Fraktion im Bezirksrathaus? Sind tatsächlich, wie in verschiedenen Medien kolportiert wurde, friedliche pro-Köln-Gegner von Ordnern der Bürgerbewegung oder sogar vom Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann höchstpersönlich angegriffen worden? - Die hier veröffentlichte Video-Dokumentation zeigt, wie es wirklich war.

Bürgeranhörung am 15. Mai 2008 (265 MB)




http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/videoreportage.htm

Florian
01.06.2008, 16:21
19. Mai 2008:

Videoreportage der Ehrenfelder Bürgeranhörung

Was geschah am 15. Mai 2009 bei der Bürgeranhörung der Ehrenfelder pro-Köln-Fraktion im Bezirksrathaus? Sind tatsächlich, wie in verschiedenen Medien kolportiert wurde, friedliche pro-Köln-Gegner von Ordnern der Bürgerbewegung oder sogar vom Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann höchstpersönlich angegriffen worden? - Die hier veröffentlichte Video-Dokumentation zeigt, wie es wirklich war.

Bürgeranhörung am 15. Mai 2008 (265 MB)




http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/videoreportage.htm

Danke für diesen Beitrag.

Das spricht wohl für sich.

Die etablierten Parteien setzten auf die Dummheit der Menschen. Aber sie verschätzen sich da. Nichts könnte bessere Werbung sein als solche Vorkommnisse. Sie belegen eindeutig in welch verlogenen Staat wir mittlerweile leben. Die Pro-Bewegung bekommt mehr und mehr Zulauf. Und das nicht nur ohne mediale Unterstützung, sondern trotz medialer Hetze.


Das Pendel schwingt um. Und zwar nach rechts.


Hier die Kurzversion der linksradikalen Pöbeleien bei der Bürgeranhörung:

http://www.youtube.com/watch?v=FHKsvBji1Ys


Hier der Systemmedien-Bericht - Nur Behauptungen. Einfach lächerlich. Gestrickt für Geistesschwache:

http://www.youtube.com/watch?v=hUS1cg3Bj7M&feature=related

Florian
01.06.2008, 16:24
Pöbeln, prügeln, Frauen treten - die Kölner Hilfsnazis lassen wirklich keine Gelegenheit aus, ihre tatsächliche Gesinnung öffentlichkeitsträchtig darzulegen.

Ich begrüße das. :)

Sachliche Argumentationen sind Deine Sache scheinbar nicht.

Warum brichst Du denn eine Diskussion immer einfach ab, wenn Dir die Argumente ausgehen, wie in deinem Lügenstrang über Pro Köln?

Florian
01.06.2008, 16:35
Scherzkeks!
Wer will denn noch diese Pro-Deppenpartei- nach euren schlimmen Eskapaden- wählen? :D

Weißt du eigentlich, dass alle Flugblätter, die ihr in den letzen Jahren an den deutschen Schulen (u.a. auch hier an Kölner Gymnasien) verteilt habt, bisher nur in der Mülltonne gelandet sind?

Ihr solltet euch eigentlich schämen, Florian! :)

Deine Beiträge sprechen für sich.

Jeder kann sich die oben geposteten Videos anschauen und sich seine eigene Meinung bilden.


Es gibt genug Menschen, die wissen, was in diesem Land abgeht. Bessere Werbung als solch unseriöse, dilletantische Berichterstattung kann es garnicht geben.

http://www.pro-deutschland.net/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-koeln-online.de/
http://www.jugend-pro-nrw.de/
http://www.citiesagainstislamisation.com/De
http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif
http://www.pro-nrw.org/images/hauptbanner_neu_trans.gif

frundsberg
01.06.2008, 18:25
Messerstecher in Skandinavien. Ekelhaft.

http://www.liveleak.com/view?i=d9a06b4aa8

frundsberg
01.06.2008, 18:25
Jörg (Georg) von Frundsberg führt uns an

http://www.youtube.com/watch?v=0szqSd0osoE&feature=related

:)

alterschwede
01.06.2008, 19:34
alle anti islamischen und anti türkischen vereinigungen sind eine wahlalternative.
erfreulicher weise werden es immer mehr.

das sind die leute, die erkannt haben, warum es in deutschland bergab geht.

Carina A.
03.06.2008, 01:05
Es gibt genug Menschen, die wissen, was in diesem Land abgeht.

Zum Glück!
Und diese Pro-Deppen, für die du hier immer wieder Werbung machst, sind einfach nur widerlich und unbrauchbar für unser schönes Deutschland.

Laotse
03.06.2008, 07:47
Über kurz oder lang erwarte ich die Etablierung einer Partei rechts von der Union. Zum einen, weil der Linksruck der CDU hier eine immer breitere Zone im Wählerspektrum verwaist läßt und zum anderen, weil derlei in demokratischen Systemen schlichte Normalität ist. Allerdings nur, wenn rechtskonservative Kreise es endlich gebacken bekommen, mehr zu bieten als "Viertes Reich"-Geschwafel, Judenhaß und Rassismus.

Hier wird von der (linken) Presse (absichtlich) alles in einen Topf geworfen, was aber nicht hinein gehört.

4Reich, Judenhass, Rassismuss = Faschismus (NS evtl. NDP)

das hat mit konservativen Kräften nichts aber auch überhaupt nichts zu tun ! Wenn es eine Sehnsucht nach rechtskonverativen Gedankengut gibt, dann ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer, dann kann Deutschland noch nicht ganz (Gutmensch) verdummt sein.

Laotse
03.06.2008, 07:53
Deine Beiträge sprechen für sich.

Jeder kann sich die oben geposteten Videos anschauen und sich seine eigene Meinung bilden.


Es gibt genug Menschen, die wissen, was in diesem Land abgeht. Bessere Werbung als solch unseriöse, dilletantische Berichterstattung kann es garnicht geben.

http://www.pro-deutschland.net/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-koeln-online.de/
http://www.jugend-pro-nrw.de/
http://www.citiesagainstislamisation.com/De
http://www.pro-deutschland-online.de/templates/247portal-b-red/images/pro-deutschland.gif
http://www.pro-nrw.org/images/hauptbanner_neu_trans.gif

Ich denke, ich hoffe, ich wünsche ... daß hier eine neue mächtige Bewegung entsteht !

frundsberg
03.06.2008, 20:20
Ich denke, ich hoffe, ich wünsche ... daß hier eine neue mächtige Bewegung entsteht !

so wahr uns Gott helfe. :)