PDA

Vollständige Version anzeigen : Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!



Bruddler
17.12.2007, 15:26
Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
mehr dazu :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/20/karikaturen-streik-kirche-feuer/karikaturen-streik-kirche-feuer.html

bernhard44
17.12.2007, 15:29
die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

gleich wird der Hetz-Blog das wieder dementieren und in den "richtigen" historischen Kontext setzen!

Bruddler
17.12.2007, 15:31
die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

gleich wird der Hetz-Blog das wieder dementieren und in den "richtigen" historischen Kontext setzen!

Dann muesste der Hetz-Blog die Bildzeitung dementieren - hier wird lediglich ein Link auf den Bildzeitungsartikel gesetzt ! :]

Deutschmann
17.12.2007, 15:33
Unglaublich. Nicht unglaublich dass so was vorkommt - unglaublich dass dies im Fernsehen nicht erwähnt wird.

dimu
17.12.2007, 15:34
.
es kommt noch schlimmer.
wir haben hier in D einen gewaltigen haufen von diesem fanatisierten abschaum.
richten wir uns darauf ein.
.

dimu
17.12.2007, 15:35
Unglaublich. Nicht unglaublich dass so was vorkommt - unglaublich dass dies im Fernsehen nicht erwähnt wird.
das fernsehen steht links.
damit ist alles gesagt.
.

ochmensch
17.12.2007, 15:37
die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

gleich wird der Hetz-Blog das wieder dementieren und in den "richtigen" historischen Kontext setzen!

Ignorier' doch den Deppen einfach. In zwei Wochen wird er den Mist nichtmal mehr aktualisieren.

Misteredd
17.12.2007, 15:37
die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

gleich wird der Hetz-Blog das wieder dementieren und in den "richtigen" historischen Kontext setzen!

Die Kreuzzüge sind verjährt!

GnomInc
17.12.2007, 15:37
Unglaublich. Nicht unglaublich dass so was vorkommt - unglaublich dass dies im Fernsehen nicht erwähnt wird.

Komisch , das sie zumindestens beim Puppen-Hängen Vorlieben zeigen,
die hierzulande einige teilen.

Das ist doch eine Verschwörung......

Madday
17.12.2007, 16:01
Müntefering-Puppe: Bild nicht verfügbar? :))

Der Tag der Abrechnung kommt und sitzt teilweise schon in den Landesparlamenten Ost-Deutschlands.

Misteredd
17.12.2007, 16:13
Unglaublich. Nicht unglaublich dass so was vorkommt - unglaublich dass dies im Fernsehen nicht erwähnt wird.

Werden wir nicht immer, wenn es wichtig ist verarscht?

Drache
17.12.2007, 16:20
Wen interessiert das denn noch?
Der (un-)mündige Bürger wird von Linken und Grünen Sozialromantikern mit ewig gleichen Gutmenschenparolen weichgesülzt, dass einem "der Islam ist Frieden" Scheiss schon fast aus den Ohren quillt!
Da brennen Kirchen, Menschen werden, wie im tiefsten Mittelalter verbrannt und totgeschlagen. Diesmal sinds keine Juden, sondern Christen. Diesmal brennen keine Synagogen, sondern Kirchen. Aber anstatt, dass die ewig Holocaustgedenkenden jetzt Lehre aus der Vergangenheit ziehen und den Aufschrei der Anständigen Proben, um gegen die islamische Gewalt zu demonstrieren und diesen Primaten endlich Grenzen setzen, dreschen sie nur hohle Phrasen.

...Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD) Bischof Wolfgang Huber zu BILD: „Die Verantwortlichen müssen dringend dafür sorgen, daß die Menschen muslimischen Glaubens in Nigeria, Pakistan und anderen Orten die Gewalt einstellen.“
Was dieser Ratsvorsitzende da im Flüsterton von sich gibt, geht diesem primitiven und fanatischen Halbaffen doch glatt am Arsch vorbei. Aber wehe da zeigt ein Ali einen deutschen an, weil der ihn als "Kanacke" bezeichnet hat. "Nie wieder!" "Nazis raus!" "Stoppt die Gewalt!" wird dann gebrüllt und der Beginn des 4. Reiches für den 1. des Folgemonats vorausgesagt, wenn die linken Chaoten ihre H4 Bezüge bekommen haben, um mit nem Wochenendticket zur nächsten "Gegen Gewalt"- Demo zu fahren, um aus Einkaufspassagen Trümmerwüsten zu machen!
Dieses Land ist derart krank, das man vom Mond eigentlich schon Eitergeschwüre sehen müsste. Eigene werden wie Fremde und Fremde wie Herren behandelt!

elas
17.12.2007, 16:22
Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
mehr dazu :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/20/karikaturen-streik-kirche-feuer/karikaturen-streik-kirche-feuer.html

Zitat: Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD) Bischof Wolfgang Huber zu BILD: „Die Verantwortlichen müssen dringend dafür sorgen, daß die Menschen muslimischen Glaubens in Nigeria, Pakistan und anderen Orten die Gewalt einstellen.“

Wenn nur Churchill damals auch so vernünftig gewesen wäre!

ortensia blu
17.12.2007, 16:41
Ist das ein aktueller Bild-Artikel?

Mir scheint der stammt vom Februar 2006 als die Muslime in aller Welt vor Wut kochten, wegen ein paar harmloser Mohammed-Karikaturen.

- Damals gab es auch den Skandal mit Calderoli, dem italienischen Abgeordneten, der ein Hemd mit einer Mohammed-Karikatur trug.

bernhard44
17.12.2007, 16:44
Ist das ein aktueller Bild-Artikel?

Mir scheint der stammt vom Februar 2006 als die Muslime in aller Welt vor Wut kochten, wegen ein paar harmloser Mohammed-Karikaturen.

- Damals gab es auch den Skandal mit Calderoli, dem italienischen Abgeordneten, der ein Hemd mit einer Mohammed-Karikatur trug.

ja isser..................wir haben ja jetzt eine Foren-Stasi, die das sofort richtig einzuordnen weiss! ;)

Caly
17.12.2007, 16:47
ja isser..................wir haben ja jetzt eine Foren-Stasi, die das sofort richtig einzuordnen weiss! ;)

Scheint er aber nicht...



22.02.2006
© 2006 Bild.T-Online.de

Ganz unter rechts in der Ecke zu finden. ;)

bernhard44
17.12.2007, 16:48
hier werden in letzter Zeit einige Dinge eingestellt, wo man sich nur wundern kann......:]

McDuff
17.12.2007, 17:15
Sicherlich wird man hier bald die Moscheen mit massivem Aufgebot an Polizei und Militär vor den bösen deutschen Christen schützen.

Efna
17.12.2007, 17:29
Das erinnert mich an Nowegen anfang der 90er

kritiker_34
17.12.2007, 19:05
Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
mehr dazu :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/20/karikaturen-streik-kirche-feuer/karikaturen-streik-kirche-feuer.html

mal langsam... wenn ich die seite runterscrole, dann finde ich dieses datum >> 22.02.2006 © 2006 Bild.T-Online.de

warum heute, also ca. 22 monate später, diese meldung heute nochmals hier posten?????????

Bruddler
17.12.2007, 19:25
mal langsam... wenn ich die seite runterscrole, dann finde ich dieses datum >> 22.02.2006 © 2006 Bild.T-Online.de

warum heute, also ca. 22 monate später, diese meldung heute nochmals hier posten?????????

weil ich mich (irrtuemlich) an dem Tagesdatum in der obersten Zeile orientiert habe ! :=

kritiker_34
17.12.2007, 19:36
weil ich mich (irrtuemlich) an dem Tagesdatum in der obersten Zeile orientiert habe ! :=

kann passieren...

aber da auch der buchdruck aus einem "fehler" entstand: wie war denn die tatsächliche reaktion unserer regierung auf diesen vorfall? eine nachbetrachtung wäre ja auch mal interessant...

Atheist
18.12.2007, 18:29
Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
mehr dazu :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/20/karikaturen-streik-kirche-feuer/karikaturen-streik-kirche-feuer.html


alt

Münte is doch gar nich mehr Vizekanzler

Hayaser
19.12.2007, 12:52
Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
mehr dazu :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/20/karikaturen-streik-kirche-feuer/karikaturen-streik-kirche-feuer.html


Soll man nun in der Tat als ein "frommer" Christ "tatenlos" das alles hinnehmen?

Sollen wir Christen einfach die andere Wange hinhalten?

Mcp
19.12.2007, 13:22
Soll man nun in der Tat als ein "frommer" Christ "tatenlos" das alles hinnehmen?

Sollen wir Christen einfach die andere Wange hinhalten?

Ja. Wir sind keine Moslems. Hass und Rache sind uns fremd. Unser Martyrium betrifft nur uns selbst. Wenn sie leiden, leiden Christen um ihres Glaubens willen, aber sie lassen niemand anderen für ihr erduldetes Martyrium büßen. Darin lag und liegt die Stärke des Christentums und seine Menschlichkeit. Wer nicht daran glaubt, dass er darüber Erlösung und Heil findet, der ist kein Christ.

JensVandeBeek
19.12.2007, 23:09
Ja. Wir sind keine Moslems. Hass und Rache sind uns fremd. Unser Martyrium betrifft nur uns selbst. Wenn sie leiden, leiden Christen um ihres Glaubens willen, aber sie lassen niemand anderen für ihr erduldetes Martyrium büßen. Darin lag und liegt die Stärke des Christentums und seine Menschlichkeit. Wer nicht daran glaubt, dass er darüber Erlösung und Heil findet, der ist kein Christ.

Selten so gelacht. Ihr seid ja alle richtig Engel.

«Ein Blutstrom fliesst durch achtzehn Jahrhunderte, und an seinen Ufern wohnt das Christentum.»

Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837

Mcp
20.12.2007, 05:59
Selten so gelacht. Ihr seid ja alle richtig Engel.

«Ein Blutstrom fliesst durch achtzehn Jahrhunderte, und an seinen Ufern wohnt das Christentum.»

Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837

Wo liegt Ihr Problem Muselmann? Dass ich einen Christen, von dem ich glaube, er wäre auf dem falschen Weg, sage, was Jesus Christus sagte?

Oder darin, dass Sie mit pauschalen Urteilen über das Christentum daherkommen, Urteile, die Sie sich umgekehrt für den Islam verbitten?

Warum zitieren Sie Börne, rezitieren Sie Heine und deklamieren Sie Voltaire eigentlich nicht in Mekka, Medina oder ihrer Moschee? Dort können Sie gerne den Märtyrer spielen und Aufklärer geben.

Kehren Sie vor ihrer eigenen Tür, so wie ich vor meiner putze. In meiner Kirche widerspreche jeden, der Hass und Rache predigt. Sie in Ihrer Moschee auch? Oder sind Sie bloß Maulheld?

Zum zitieren, Muselmann, brauche ich heute keine Bildung mehr, nur noch Google.

"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte."

Quelle: Hans-Peter Raddatz; München 2002; Seite 71