PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten



sunbeam
17.12.2007, 14:35
Das ist ja wohl eines der süßesten Beweise für die Liebenswertigkeit des Islam, meint Ihr nicht auch?

Süß! Drollig!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1048831,00.jpg

Er 40, sie 11, er Bräutigam, sie Braut!

:inlove:

twoxego
17.12.2007, 14:36
kinder ?

ich mag kinder. allerdings könnte ich nie ein ganzes essen.

( Goethe ?!?)

Polemi
17.12.2007, 14:46
Das ist ja wohl eines der süßesten Beweise für die Liebenswertigkeit des Islam, meint Ihr nicht auch?

Süß! Drollig!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1048831,00.jpg

Er 40, sie 11, er Bräutigam, sie Braut!

:inlove:
Hab mir gerade die ganze Fotoreihe der UNICEF-Fotos angeschaut. Wirklich zum Kotzen, wie wir in weiten Teilen mit unseren Kindern umgehen... (den Jungen vor dem Fernseher fand ich echt heftig, was für unglaublich leere Augen - so sollten Kinder, denen es im Vergleich zu ihren gepeinigten Altersgenossen in anderen Teilen der Erde an nichts fehlt nicht gucken (dürfen)...)

Madday
17.12.2007, 15:05
Das ist ja wohl eines der süßesten Beweise für die Liebenswertigkeit des Islam, meint Ihr nicht auch?

Süß! Drollig!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1048831,00.jpg

Er 40, sie 11, er Bräutigam, sie Braut!

:inlove:

Wo ist das Problem? Aischa war acht, als sie von Mohammed geehelicht wurde. Sie folgen nur ihren Götzen Mohammed.

ochmensch
17.12.2007, 15:06
Naja, sie kommen ja auch mit zunehmendem Alter nicht über den Wert eines Steins hinaus. Warum sollte man sich also für eine glückliche Kindheit dieser Frauen, in diesen Ländern interessieren?
Wir lassen uns ja gern von gehirntuchtragenden Schlabbertaschen im Fernsehen überzeugen, dass das eine Form der Emanzipation wäre, die wir behindern würden, wenn wir uns dagegen aussprechen würden. Man ist eben gern Muslima.

Sterntaler
17.12.2007, 18:36
Denk dran Copyright = 3 Tage.

Zum Thema: ekelhaftes Pack.

Bruddler
17.12.2007, 18:37
Wer ist dieser alte Affe neben dem jungen Mädchen ? :rolleyes:

malnachdenken
17.12.2007, 18:39
Wie innovativ....

Dieses Bild war schon Aufhänger für einen anderen Strang. Jedoch ohne Diskussionsgrundlage (These, Frage, Meinung etc), was bei dem User aber auch kein Wunder ist.

harlekina
17.12.2007, 18:44
Armes Mädchen. Mit 11 derart verschachert zu werden muss ein Alptraum sein.

barumer
17.12.2007, 18:48
Wie innovativ....

Dieses Bild war schon Aufhänger für einen anderen Strang. Jedoch ohne Diskussionsgrundlage (These, Frage, Meinung etc), was bei dem User aber auch kein Wunder ist.

Dann halt doch einfach deinen da raus und gehe mir nicht mit Deinem gesülze auf den Keks.

Aber ist bei dem User auch kein Wunder !

Prokne
17.12.2007, 20:27
Das ist ja wohl eines der süßesten Beweise für die Liebenswertigkeit des Islam, meint Ihr nicht auch?

Süß! Drollig!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1048831,00.jpg

Er 40, sie 11, er Bräutigam, sie Braut!

:inlove:


Das arme Mädchen!
Und dann noch mit so einem ekeligen alten Kerl...

Freddy Krüger
18.12.2007, 00:14
Aber das kann doch nicht schlecht sein, wenn ein alter Mann ein 9-jährige heiratet, der Prophet Mohammed hat sogar mit 55 Jahren eine 6-jährige geheiratet:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Die sind eben für Frischfleisch, statt für Schweinefleisch.

Akra
18.12.2007, 02:45
Das ist ja wohl eines der süßesten Beweise für die Liebenswertigkeit des Islam, meint Ihr nicht auch?

Süß! Drollig!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1048831,00.jpg

Er 40, sie 11, er Bräutigam, sie Braut!

:inlove:

Das kranke ist doch, dass die Eltern von der Kleinen damit einverstanden sind. Wäre es meine Tochter würde ich diesen Mann erschießen wenn er sie auch nur einmal anfasst.

harlekina
18.12.2007, 06:20
Schaut euch den Blick von dem Mädchen an. Das wars mit der Kindheit, soweit sie bis jetzt eine gehabt hat.

Felixhenn
18.12.2007, 07:22
Das kranke ist doch, dass die Eltern von der Kleinen damit einverstanden sind. Wäre es meine Tochter würde ich diesen Mann erschießen wenn er sie auch nur einmal anfasst.

Sie wird dem Vater von dem künftigen liebevollen Ehemann abgekauft und gehört ihm dann.

Frauen können im Islam nie erwachsen werden. Und wenn jetzt ein Forentürke das Gegenteil behaupten will, dann muss er auch erklären warum Frauen in nahezu allen islamischen Ländern einen männlichen Vormund haben müssen. Da kann z.B. keine Frau aus Marokko ohne Unterschrift des Vaters (sollte der nicht mehr leben, des ältesten Bruders usw.) heiraten oder es kann auch keine Frau ohne Erlaubnis ihres Vormundes (und wenn es ihr eigener Sohn ist) nach Saudi Arabien einreisen.

wtf
18.12.2007, 07:24
Das ist der widerliche Auswurf eines primitiven Kults, sicher aber kein Problem für manche Multikultifans, die Pädophilie ja einiges abgewinnen.

Man sollte diesem Mehrzeller prophylaktisch die Eier abschneiden.

harlekina
18.12.2007, 07:27
Nach Schätzungen von Unicef wird rund die Hälfte aller afghanischen Frauen noch vor ihrem 18. Geburtstag verheiratet. Heirat werde in Afghanistan wie in weiten Teilen Südasiens und im südlichen Afrika oft als rein wirtschaftliche Transaktion angesehen, teilte das Hilfswerk weiter mit. Die Braut sei ein Handelsgut – je jünger, desto höher sei der Brautpreis. „Was fühlst du heute?“, fragte Fotografin Sinclair die elfjährige Ghulam am Tag ihrer Verlobung. „Nichts“, sagte das Mädchen. „Ich kenne diesen Mann nicht. Was sollte ich fühlen?“

Nach Angaben von Unicef gibt es weltweit mehr als 60 Millionen junge Frauen, die vor ihrer Volljährigkeit verheiratet wurden.

http://www.focus.de/panorama/welt/unicef-foto-2007_aid_230005.html

Über die auf dem Bild bevorstehende Defloration des jungen Mädchens durch den alten Sack möchte ich nicht mal nachdenken.

goldrush
18.12.2007, 08:13
Menschenrechte.

?

Wie glaubwürdig ist die Politik -der Ungläubigen:cool2: , wenn mit Staaten, wo Menschenrechte mit den Füßen getreten werden, gute Geschäfte gemacht werden?:regionen0146:

Bla, Bla...-es trifft überwiegend nur ein paar Arme, Kinder und Frauen:leier:

Vielleicht kümmert sich Akte07 oder sowas um die Kleine.

Und in drei jahren noch einmal...

Polemi
18.12.2007, 08:34
Dass die anderen Fotos der Reihe nicht diskutiert werden wundert mich gar nicht - warum nur?

harlekina
18.12.2007, 08:42
Dass die anderen Fotos der Reihe nicht diskutiert werden wundert mich gar nicht - warum nur?

Weil keins der anderen Bilder eine derartige Hilflosigkeit und Ohnmacht ausdrückt.

senchi
18.12.2007, 08:56
Dass die anderen Fotos der Reihe nicht diskutiert werden wundert mich gar nicht - warum nur?

Die Erklärung ist ganz einfach. Die Anderen User können im Gegensatz zu Dir LESEN. (Damit Du Dein überfordertes Gehirn nicht überstrapazierst, hier die Auflösung: Die anderen Fotos passen nicht zum Threadthema)

MoJo
18.12.2007, 09:33
was geschieht mit ihr, wenn ihr "der Alte" die versprochenen 72 Huris vorzieht? soll heissen, den Löffel abgibt?

Wird sie vieleicht gegen ein gut rennendes Kamel eingetauscht um als Dritt-sklavin bei den Beduinen die Küche zu machen?- ich meine, sie wird, wenn er denn 60 wird (Koka/ Sonne/ Nikotin fordern ihren Tribut) die 30 überschritten haben. Was dann?

Polemi
18.12.2007, 10:10
Die Erklärung ist ganz einfach. Die Anderen User können im Gegensatz zu Dir LESEN. (Damit Du Dein überfordertes Gehirn nicht überstrapazierst, hier die Auflösung: Die anderen Fotos passen nicht zum Threadthema)
Tut sonst noch was weh? Der Ursprungsthreadtitel von Sunbeam war "Ein Herz für Kinder"... Aber hauptsache mal laut Krakelen, auch wenn man keine Ahnung hat!

Polemi
18.12.2007, 10:13
Weil keins der anderen Bilder eine derartige Hilflosigkeit und Ohnmacht ausdrückt.
Meinst du? Mir persönlich gehen verletze und tote Kinder, solche in zerbombten Städten, abgemagerte und schmerzverzerrte Leiber ebenso nah - aber vielleicht lege ich auch die falschen Prioritäten (vielleicht passts halt auch einfach nicht zum 'Islambashing - wer weiß?)...

harlekina
18.12.2007, 10:44
Meinst du? Mir persönlich gehen verletze und tote Kinder, solche in zerbombten Städten, abgemagerte und schmerzverzerrte Leiber ebenso nah - aber vielleicht lege ich auch die falschen Prioritäten (vielleicht passts halt auch einfach nicht zum 'Islambashing - wer weiß?)...

Wenn man moniert, dass ein 11jähriges Mädchen statt mit Puppen zu spielen an einen 40jährigen verhökert wird, weil das in dieser Kultur leider der Fall ist, fällt das bei dir unter Islambashing? Toll!!
Würdest du deine 11jährige Tochter an eine notgeilen 40jährigen verheiraten?

Polemi
18.12.2007, 10:48
Wenn man moniert, dass ein 11jähriges Mädchen statt mit Puppen zu spielen an einen 40jährigen verhökert wird, weil das in dieser Kultur leider der Fall ist, fällt das bei dir unter Islambashing? Toll!!
Würdest du deine 11jährige Tochter an eine notgeilen 40jährigen verheiraten?
Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...

senchi
18.12.2007, 10:58
Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...

Zur Erinnerung:

Thema - 11jährige muß 40jährigen heiraten

Lesen bildet. So lautet nun mal das Thema. So lautete es auch schon, bei Deinem völlig deplazierten Einwurf.
Also schweig, troll Dich und warte bis die Mama Dich abholt.

harlekina
18.12.2007, 11:01
Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...

Dann verrat mir doch mal, in welchem Kulturkreis sonst vermehrt Kinder verheiratet werden? Das ist kein Islambashing, sondern Anprangern von unhaltbaren Zuständen.
Du kannst gerne andere Stränge zu Kinderschicksalen eröffnen, du wirst genauso viel Beiträge haben wie alle Stränge, die sich um Kinder drehen, aber hier geht es explizit um dieses 11jährige Mädchen.

Polemi
18.12.2007, 11:02
Zur Erinnerung:

Thema - 11jährige muß 40jährigen heiraten

Lesen bildet. So lautet nun mal das Thema. So lautete es auch schon, bei Deinem völlig deplazierten Einwurf.
Also schweig, troll Dich und warte bis die Mama Dich abholt.
So lautet das Thema nach dem Zusammenschluß. Gestern wurde es von Sunbeam eröffnet unter "Ein Herz für Kinder" - wenn du zu langsam bist, oder deine Gedächtnisleistung nur bis zur Nasenspitze reicht, ist das nicht meine Schuld.... Aber spam ruhig weiter, ist wenigstens amüsant...

Ändert interessanterweise übrigens kaum etwas an meinem Einwurf, hätte der Titel von vorneherein so gestanden, denn, und auch dass ist doch beachtenswert, zu der Spiegelfotoserien mit 10 Bildern wäre hier im Forum trotz allem nur zu eben dem behandelten Thema ein thread eröffnet worden, was gleichfalls für Intention, etc. spricht...

Das zu verstehen würde allerdings erfordern, Nachzudenken und sich nicht ob (auch noch falscher) Vorwürfe sogleich in Beleidigungen zu ergehen...

Polemi
18.12.2007, 11:03
Dann verrat mir doch mal, in welchem Kulturkreis sonst vermehrt Kinder verheiratet werden? Das ist kein Islambashing, sondern Anprangern von unhaltbaren Zuständen.
Du kannst gerne andere Stränge zu Kinderschicksalen eröffnen, du wirst genauso viel Beiträge haben wie alle Stränge, die sich um Kinder drehen, aber hier geht es explizit um dieses 11jährige Mädchen.
Der Thread von Sunbeam hieß zunächst "Ein Herz für Kinder", ich habe im dritten Beitrag hier auf die anderen Bilder hingewiesen. Reaktion null. Wunderts dich? Mich nicht!

harlekina
18.12.2007, 11:07
Der Thread von Sunbeam hieß zunächst "Ein Herz für Kinder", ich habe im dritten Beitrag hier auf die anderen Bilder hingewiesen. Reaktion null. Wunderts dich? Mich nicht!

Ich behaupte einfach einmal, dass gerade das Verlobungsbild das Bild war, welches den bleibendsten Eindruck hinterlassen hat.

Polemi
18.12.2007, 11:13
Ich behaupte einfach einmal, dass gerade das Verlobungsbild das Bild war, welches den bleibendsten Eindruck hinterlassen hat.
Bei der hiesigen Userschaft mit Sicherheit, bot es doch einen willkommen Anlass. Bei mir z.B., war es wie erwähnt der Junge mit dem leeren Blick vor der Glotze, ganz einfach, weil diese Ungeheurlichkeit, dieser Raub und die Abstumpfung von Kinderseelen, völlig ohne Not tagtäglich in der ganzen westlichen Welt stattfindet und mir somit näher ist (ist sicher ähnlich dem Betroffenheitsphänomen, dass mir 50 Tote Irakis in den Nachrichten nicht so nahe gehen, wie ein toter Deutscher). Und auch das Kind im zerbombten Tschetschenien (Grosny?) fand ich recht heftig. So sollte Kinder nicht aufwachsen und ich frage mich, wie unsere Großeltern, bzw. je nach Alter Elterngeneration trotz alle so 'normal' geworden ist. Wie gesagt Anknüpfungspunkte gibt es viele und wenn dir dieses Bild den größten Stich versetzt, so glaube ich dir das wohl (die Juroren sahen es scheinbar ähnlich), ich glaube es allerdings nicht den Pseudobetroffenen Hetzern, die hier ebenfalls ihre Kommentare abgeben...

bernhard44
18.12.2007, 11:21
Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...

das was du hier betreibst, nennt man Relativierung von speziellen Ereignissen um sie abzuschwächen oder um ganz davon abzulenken ......................oder eben auch Polemik Herr "Polemi"!

Um eine spezielle Schandtat anzuprangern, muss man nicht das ganze Elend dieser Welt mit benennen!

senchi
18.12.2007, 11:25
Bei der hiesigen Userschaft mit Sicherheit, bot es doch einen willkommen Anlass. Bei mir z.B., war es wie erwähnt der Junge mit dem leeren Blick vor der Glotze, ganz einfach, weil diese Ungeheurlichkeit, dieser Raub und die Abstumpfung von Kinderseelen, völlig ohne Not tagtäglich in der ganzen westlichen Welt stattfindet und mir somit näher ist (ist sicher ähnlich dem Betroffenheitsphänomen, dass mir 50 Tote Irakis in den Nachrichten nicht so nahe gehen, wie ein toter Deutscher). Und auch das Kind im zerbombten Tschetschenien (Grosny?) fand ich recht heftig. So sollte Kinder nicht aufwachsen und ich frage mich, wie unsere Großeltern, bzw. je nach Alter Elterngeneration trotz alle so 'normal' geworden ist. Wie gesagt Anknüpfungspunkte gibt es viele und wenn dir dieses Bild den größten Stich versetzt, so glaube ich dir das wohl (die Juroren sahen es scheinbar ähnlich), ich glaube es allerdings nicht den Pseudobetroffenen Hetzern, die hier ebenfalls ihre Kommentare abgeben...

Nur um Dir grundsätzlich meine Meinung zu sagen, bedarf es nicht solcher Bilder.
Wie an anderer Stelle in diesem Forum bereits explizit betont, hasse ich jede Art von Gewalt (Physisch wie psychisch) gegen die Schwächsten und zugleich Wichtigsten unserer Gesellschaft, die Kinder.
Wer betroffen sein will und helfen möchte, der muss nur in Einrichtungen, wie unter Anderen die Arche in Berlin, gehen. Dort erlebt er live was Armut und Verwahrlosung anrichtet.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nicht auch über den Umstand aufregen darf, dass in einigen Gegenden unserer Welt die Verheiratung von kleinen Mädchen an der Tagesordnung ist. Das verachte und verurteile ich und kann überhaupt nicht verstehen, dass so etwas in einem Land passiert in dem wir Truppen zum Wiederaufbau haben und angeblich demokratische Verhältnisse schaffen wollen.

Polemi
18.12.2007, 11:25
das nennt man Relativierung von speziellen Ereignissen um sie abzuschwächen oder um ganz davon abzulenken ......................oder eben auch Polemik Herr "Polemi"!

Um einespezielle Schandtat anzuprangern, muss man nicht das ganze Elend dieser Welt mit benennen!
Relativieren hätte vorrausgesetzt, dass ich die Fotos und ihre Bewertung in Beziehung setze, was allerdings nicht passiert ist. Ich habe nicht die Ereignisse in Beziehung gesetzt, sondern deren Rezeption hier im Forum und bin dieser wertend begegnet.
Im Übrigen hat das mit Polemik nicht das geringste zu tun. Deine letzter Satz wäre ein schönes Beispiel für Polemik, aber das, so befürchte ich, verstehst du ohnehin nicht...

Bleiben nur noch die Fragen: Ist es dir nicht peinlich, ständig von Dingen zu schreiben, die deinen Horizont übersteigen und fällt "Herr 'Polemi'" unter Nickverhunzung, sodass ein Mod dort mal löschend tätig werden müsste?

Polemi
18.12.2007, 11:30
Nur um Dir grundsätzlich meine Meinung zu sagen, bedarf es nicht solcher Bilder.
Wie an anderer Stelle in diesem Forum bereits explizit betont, hasse ich jede Art von Gewalt (Physisch wie psychisch) gegen die Schwächsten und zugleich Wichtigsten unserer Gesellschaft, die Kinder.
Wer betroffen sein will und helfen möchte, der muss nur in Einrichtungen, wie unter Anderen die Arche in Berlin, gehen. Dort erlebt er live was Armut und Verwahrlosung anrichtet.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nicht auch über den Umstand aufregen darf, dass in einigen Gegenden unserer Welt die Verheiratung von kleinen Mädchen an der Tagesordnung ist. Das verachte und verurteile ich und kann überhaupt nicht verstehen, dass so etwas in einem Land passiert in dem wir Truppen zum Wiederaufbau haben und angeblich demokratische Verhältnisse schaffen wollen.
Natürlich ist es ekelhaft, wenn ein 11jähriges Mädchen zur Hochzeit mit einem erwachsenen Mann (unabhängig davon, ob der auch noch völlig verlebt Aussieht, wie der Bräutigam auf dem Foto) verheiratet wird.

Deinem Beitrag an sich ist selbstverständlich inhaltlich nicht zu widersprechen, er ist jedoch, wie du siehst, von unserer formaligen Auseinandersetzung meilenweit entfernt, aber so kann man doch anständig diskutieren, ohne den ganzen "Kannst du nicht lesen Kram"...

sunbeam
18.12.2007, 11:51
Armes Mädchen. Mit 11 derart verschachert zu werden muss ein Alptraum sein.

Na ja, vielleicht ist sie an seinem Geld interessiert?

bernhard44
18.12.2007, 12:00
Relativieren hätte vorrausgesetzt, dass ich die Fotos und ihre Bewertung in Beziehung setze, was allerdings nicht passiert ist. Ich habe nicht die Ereignisse in Beziehung gesetzt, sondern deren Rezeption hier im Forum und bin dieser wertend begegnet.
Im Übrigen hat das mit Polemik nicht das geringste zu tun. Deine letzter Satz wäre ein schönes Beispiel für Polemik, aber das, so befürchte ich, verstehst du ohnehin nicht...

Bleiben nur noch die Fragen: Ist es dir nicht peinlich, ständig von Dingen zu schreiben, die deinen Horizont übersteigen und fällt "Herr 'Polemi'" unter Nickverhunzung, sodass ein Mod dort mal löschend tätig werden müsste?

"Polemi" ist keine Nickverhunzung sondern lediglich eine Weglassung oder Kürzung!
Herr Schlaumeier!:]
So nun hau weiter drauf.......................................

Polemi
18.12.2007, 12:05
"Polemi" ist keine Nickverhunzung sondern lediglich eine Weglassung oder Kürzung!
Herr Schlaumeier!:]
So nun hau weiter drauf.......................................
Gut, 'Bern', dann können wir so ja weiterreden. Und statt 'Herr' entscheide ich mich für 'Grandmaster'. Also 'Grandmaster Bern'.

Naja, da du auf den Rest des Beitrages leider nicht eingegagen bist, bietest du keine neue Fläche zum draufhauen - schade eigentlich!

Doc Gyneco
18.12.2007, 12:11
Na ja, vielleicht ist sie an seinem Geld interessiert?

Dort werden die Mädchen nicht gefragt oder bezahlt !

Die müssen heiraten, danach viele Kinder (wenn möglich männliche) machen !

Die Frauen haben dort einfach nichts zu sagen !

Eben Steinzeitliche Gebräuche !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
18.12.2007, 12:13
"Polemi" ist keine Nickverhunzung sondern lediglich eine Weglassung oder Kürzung!
Herr Schlaumeier!:]
So nun hau weiter drauf.......................................

Der soll doch einfach wieder in das Forum der Hetzblogschreiber gehen !

Das sogenannte "Demokratisches Politforum" !

Dort passen seine Kommentare viel besser !

Dort ist sein Nick auch Polemi und nicht Polemi666 !

:D :D :D

Polemi
18.12.2007, 12:19
Der soll doch einfach wieder in das Forum der Hetzblogschreiber gehen !

Das sogenannte "Demokratisches Politforum" !

Dort passen seine Kommentare viel besser !

Dort ist sein Nick auch Polemi und nicht Polemi666 !

:D :D :D
So viel Quark in einem Beitrag ist schon bemerkenstwert: Um wieder irgendwo hin zu gehen, müsste ich ja bereits dort gewesen (in diesem Fall geschrieben) haben, denn sonst könntest du ja meine Kommentare nicht dem zuordnen. In dem Forum bin ich übrigens tatsächlich angemeldet, allerdings nicht als 'polemi', sondern als 'krisby' (mein erster Nick im CPF, der Arena und auf dem Planeten, bzw, 'krisby666') ohne jedoch bisher einen Beitrag verfasst zu haben.

Ist aber schon schön, wieviel Müll man in sowenige Zeilen quetschen kann, Beifall dafür...


EDIT: Und um das Ganze dann auch noch für dich aufzuklären, damit du weißt, was dahinter steckt: Seit bestimmt einem Jahr bitte ich in aller Regelmäßigkeit um die Umbenennung in 'polemi' (auch auf Kosten einer evtl. Löschung dieses Acc). Dieser Bitte wird jedoch seitens der OLF nicht nachgekommen, dass ärgert mich schon ein wenig. Auf dem Planeten hab ich Morgan seinerzeit ne Mail geschickt und hieß keine 10 Min. später krisby, statt krisby666.

Doc Gyneco
18.12.2007, 12:36
EDIT: Und um das Ganze dann auch noch für dich aufzuklären, damit du weißt, was dahinter steckt: Seit bestimmt einem Jahr bitte ich in aller Regelmäßigkeit um die Umbenennung in 'polemi' (auch auf Kosten einer evtl. Löschung dieses Acc). Dieser Bitte wird jedoch seitens der OLF nicht nachgekommen, dass ärgert mich schon ein wenig. Auf dem Planeten hab ich Morgan seinerzeit ne Mail geschickt und hieß keine 10 Min. später krisby, statt krisby666.

Lass Dich einfach löschen. Wende Dich einfach mal an den Forenboss mit einer anständigen und höflichen PN (nicht so wie ein Teil Deiner Antwort hier drüber ! :)) !)
Danach kannst Du Dich mit dem gewünschten Nick neu registrieren, ohne dass Dir ein Doppelaccount vorgworfen werden kann !
Meiner wurde auf simple und anständige Anfrage sofort gewechselt !


Arena ? Ich war lange Zeit dort, aber der Nick Krisby sagt mir nicht viel !

Entweder hast Du nichtssagendes oder eben nur wenig geschrieben ! :D

Die meisten PA Benutzer sind mir noch in Erinnerung !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mütterchen
18.12.2007, 13:07
Bei der hiesigen Userschaft mit Sicherheit, bot es doch einen willkommen Anlass. Bei mir z.B., war es wie erwähnt der Junge mit dem leeren Blick vor der Glotze, ganz einfach, weil diese Ungeheurlichkeit, dieser Raub und die Abstumpfung von Kinderseelen, völlig ohne Not tagtäglich in der ganzen westlichen Welt stattfindet und mir somit näher ist (ist sicher ähnlich dem Betroffenheitsphänomen, dass mir 50 Tote Irakis in den Nachrichten nicht so nahe gehen, wie ein toter Deutscher). Und auch das Kind im zerbombten Tschetschenien (Grosny?) fand ich recht heftig. So sollte Kinder nicht aufwachsen und ich frage mich, wie unsere Großeltern, bzw. je nach Alter Elterngeneration trotz alle so 'normal' geworden ist. Wie gesagt Anknüpfungspunkte gibt es viele und wenn dir dieses Bild den größten Stich versetzt, so glaube ich dir das wohl (die Juroren sahen es scheinbar ähnlich), ich glaube es allerdings nicht den Pseudobetroffenen Hetzern, die hier ebenfalls ihre Kommentare abgeben...

Bei mir hatte sich nur dieses eine Bild geöffnet, als ich den link angeklickt habe.
Aber jetzt hab ich die anderen Bilder auch gesehen.
Normalerweise geht es mir - und wahrscheinlich den meisten anderen so, wie du schreibst; was in unmittelbarer Nähe ist, berührt eben mehr als ein Schicksal in einem weit entfernten Land.
Aber, ganz ehrlich, ich fand das Bild mit der Hochzeit des Mädchens auch am schlimmsten, nicht, weil es jetzt irgendein gehätscheltes Feindbild bestätigt....ich hab mir ja eben die Diskussionen darum kurz durchgelesen...
Was ich an diesem Foto so bedrückend finde, ist, dass es einen ganz bestimmtem Moment auf Papier gebannt hat - da hat sich ein ziemlich alter Mann ( naja, er ist jünger als ich, aber trotzdem), ein Mädchen zur Frau genommen - in Wirklichkeit eben eher gekauft - und zwar ganz legal. Und dieses Mädchen ist ihm nun wohl ausgeliefert.
Ich finde, das unterscheidet das Bild eben von den anderen, weil es einen so grausamen Einschnitt in ein Kinderleben zeigt - oder das Ende davon.
(Klar, wir alle wissen ja nicht, wie die Geschichte wirklich weitergeht....).

Die anderen Fotos finde ich wirklich nicht harmlos, überhaupt nicht. Bedrückend finde ich die alle....obwohl - das Foto, das diesen kleinen Jungen beim Fernsehen zeigt, das hab ich nicht so schlimm empfunden.
Und dabei will ich nicht sagen, dass dieses Glotzen in den Fernseher für Kinder nicht schädlich ist, aber für mich drückt dieses Foto das nicht so gut aus.
Der Blick des Jungen ist leer- aber sehen Kinder nicht öfters mal so ähnlich aus? Wenn sie eben gerade müde sind oder gelangweilt?
Das geht aber vielleicht auch nur mir so - speziell mit diesem Foto.

Polemi
19.12.2007, 10:14
Lass Dich einfach löschen. Wende Dich einfach mal an den Forenboss mit einer anständigen und höflichen PN (nicht so wie ein Teil Deiner Antwort hier drüber ! :)) !)
Danach kannst Du Dich mit dem gewünschten Nick neu registrieren, ohne dass Dir ein Doppelaccount vorgworfen werden kann !
Meiner wurde auf simple und anständige Anfrage sofort gewechselt !


Arena ? Ich war lange Zeit dort, aber der Nick Krisby sagt mir nicht viel !

Entweder hast Du nichtssagendes oder eben nur wenig geschrieben ! :D

Die meisten PA Benutzer sind mir noch in Erinnerung !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hab ich schon, nichts passiert...
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden hier schreiben zu müssen.

In der Arena hab ich tatsächlich nur zwei-drei Beiträge verfasst, war aber kurzzeitig König der Spielhalle und hab mich selbst im ganzen Chaos um Wotan zum Mod erklärt, was eine 7-Tage-Sperre nach sich zog...

harlekina
19.12.2007, 10:16
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden hier schreiben zu müssen.

Müssen??

twoxego
19.12.2007, 10:19
zwangsneurosen sind nicht ansteckend. sei also ganz beruhigt.

bei der politischen hirnerkrankung sieht es allerdings ganz anders aus.

Polemi
19.12.2007, 10:20
Bei mir hatte sich nur dieses eine Bild geöffnet, als ich den link angeklickt habe.
Aber jetzt hab ich die anderen Bilder auch gesehen.
Normalerweise geht es mir - und wahrscheinlich den meisten anderen so, wie du schreibst; was in unmittelbarer Nähe ist, berührt eben mehr als ein Schicksal in einem weit entfernten Land.
Aber, ganz ehrlich, ich fand das Bild mit der Hochzeit des Mädchens auch am schlimmsten, nicht, weil es jetzt irgendein gehätscheltes Feindbild bestätigt....ich hab mir ja eben die Diskussionen darum kurz durchgelesen...
Was ich an diesem Foto so bedrückend finde, ist, dass es einen ganz bestimmtem Moment auf Papier gebannt hat - da hat sich ein ziemlich alter Mann ( naja, er ist jünger als ich, aber trotzdem), ein Mädchen zur Frau genommen - in Wirklichkeit eben eher gekauft - und zwar ganz legal. Und dieses Mädchen ist ihm nun wohl ausgeliefert.
Ich finde, das unterscheidet das Bild eben von den anderen, weil es einen so grausamen Einschnitt in ein Kinderleben zeigt - oder das Ende davon.
(Klar, wir alle wissen ja nicht, wie die Geschichte wirklich weitergeht....).

Die anderen Fotos finde ich wirklich nicht harmlos, überhaupt nicht. Bedrückend finde ich die alle....obwohl - das Foto, das diesen kleinen Jungen beim Fernsehen zeigt, das hab ich nicht so schlimm empfunden.
Und dabei will ich nicht sagen, dass dieses Glotzen in den Fernseher für Kinder nicht schädlich ist, aber für mich drückt dieses Foto das nicht so gut aus.
Der Blick des Jungen ist leer- aber sehen Kinder nicht öfters mal so ähnlich aus? Wenn sie eben gerade müde sind oder gelangweilt?
Das geht aber vielleicht auch nur mir so - speziell mit diesem Foto.
Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe, die für (bzw. ja eher gegen) das Foto mit dem Mädchen sprechen, die Jury der UNICEF sah das ja ähnlich. Ich fands eben schade, dass die anderen Fotos, die sicher auch tragische Schicksale beinhalten keine Rezeption erfahren haben.

Was den Jungen vor der Glotze angeht:
Was mich daran v.a. schockiert, ist eben dieses 'ohne Not'. Wir haben einen Jungen, der irgendwo in der westlichen Welt aufwächst, d.h., im Normalfall was zu futtern, ein warmes Bett, etc. hat, also materiell bestens versorgt ist. Diesem Kind, also unseren Kindern werden wirklich alle Möglichkeiten geboten - theoretisch. Denn anstatt sie zu fordern und zu fördern, wo es wichtig wäre, lassen wir sie vor der Glotze verstumpfen und zu seelenlosen Zombies werden, die dann eben so aussehen, wie der Knabe. Sind eben einige gesellschaftskritische Momente, die mir dabei hochkommen...

Prinz Eugen
19.12.2007, 10:49
Wo ist das Problem? Aischa war acht, als sie von Mohammed geehelicht wurde. Sie folgen nur ihren Götzen Mohammed.

Laut Necla Kelek (die unbekannte Braut) war Aischa erst 7 Jahre !

Madday
19.12.2007, 10:54
Laut Necla Kelek (die unbekannte Braut) war Aischa erst 7 Jahre !

Das macht in meinen Augen keinen großen Unterschied, ob 7, 8 oder 9, Kinder sind sie alle.

Mütterchen
19.12.2007, 11:27
Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe, die für (bzw. ja eher gegen) das Foto mit dem Mädchen sprechen, die Jury der UNICEF sah das ja ähnlich. Ich fands eben schade, dass die anderen Fotos, die sicher auch tragische Schicksale beinhalten keine Rezeption erfahren haben.

Was den Jungen vor der Glotze angeht:
Was mich daran v.a. schockiert, ist eben dieses 'ohne Not'. Wir haben einen Jungen, der irgendwo in der westlichen Welt aufwächst, d.h., im Normalfall was zu futtern, ein warmes Bett, etc. hat, also materiell bestens versorgt ist. Diesem Kind, also unseren Kindern werden wirklich alle Möglichkeiten geboten - theoretisch. Denn anstatt sie zu fordern und zu fördern, wo es wichtig wäre, lassen wir sie vor der Glotze verstumpfen und zu seelenlosen Zombies werden, die dann eben so aussehen, wie der Knabe. Sind eben einige gesellschaftskritische Momente, die mir dabei hochkommen...


Da geb ich dir auch vollkommen Recht!
Armut verbinden wir - oder zumindest ich- immer zuerst mit materieller Armut. Dabei gibt es noch ganz viel andere Versionen davon. Dass viele Kinder in unserem Land oft materiell überversorgt sind, aber nach mehr Hingabe und Zuwendung hungern, ist wohl leider auch eine Tatsache.
Da ist es bestimmt gut gut, dass unter der Bilderauswahl ein Foto auch auf diese Art von Not hinweist. Von daher kann man es - da stimm ich dir, wenn auch verspätet, zu- diese Aufnahme wirklich ähnlich drastisch bewerten: da wird vielleicht gerade ein lebhafter und offener Geist irreversibel abgestumpft.

Schaschlik
19.12.2007, 11:38
Laut Necla Kelek (die unbekannte Braut) war Aischa erst 7 Jahre !

Vielleicht sollten wir noch weitere Islamexperten zurate ziehen, um diese Zahl noch zu unterbieten?

Da kommen bestimmt noch lustige Sachen ans Tageslicht. Vielleicht war das alles von Anfang an von Mo so geplant. Evtl. hat er ja sogar die Mutter von Aisha geschwängert, damit er sicher sein kann, 9... 8... 7 Jahre später "frisches Fleisch" zur Verfügung zu haben.

Lassen sich da nicht noch ein paar Beweise finden? Vielleicht sogar in der Bibel, denn Christen scheinen ja die besseren Islamexperten zu sein ;)

Madday
19.12.2007, 11:56
Vielleicht sollten wir noch weitere Islamexperten zurate ziehen, um diese Zahl noch zu unterbieten?

Da kommen bestimmt noch lustige Sachen ans Tageslicht. Vielleicht war das alles von Anfang an von Mo so geplant. Evtl. hat er ja sogar die Mutter von Aisha geschwängert, damit er sicher sein kann, 9... 8... 7 Jahre später "frisches Fleisch" zur Verfügung zu haben.

Lassen sich da nicht noch ein paar Beweise finden? Vielleicht sogar in der Bibel, denn Christen scheinen ja die besseren Islamexperten zu sein ;)

Nach Überlieferung war es so, Aischa wurde mit acht verheiratet und mit elf entjungfert.

Wie sollen wir etwas 1200-jähriges beweisen, aber Du könntest einen Gegenbeweis erbringen wenn Dir die Überlieferung, die Glaubensgrundlage der heutigen Muslime, nicht paßt.

Schaschlik
19.12.2007, 12:10
Nach Überlieferung war es so, Aischa wurde mit acht verheiratet und mit elf entjungfert.

Wie sollen wir etwas 1200-jähriges beweisen, aber Du könntest einen Gegenbeweis erbringen wenn Dir die Überlieferung, die Glaubensgrundlage der heutigen Muslime, nicht paßt.

Mir ist diese Überlieferung völlig egal. Ich muss mich daran auch nicht abarbeiten. Wenn die Muslime so bescheuert sind und das als Wertmaßstab verwenden... bitte.

Ich muss also keinen Gegenbeweis erbringen. Wogegen auch? Gegen 2 falsche der 3 Behauptungen oder was? Vielleicht sind sogar alle 3 Behauptungen ("Überlieferungen") falsch. Ist mir total egal.

Ich finds einfach nur lustig, wie manche sich dabei einen runterholen, wenn sie sich daran abarbeiten :D

Madday
19.12.2007, 12:21
Mir ist diese Überlieferung völlig egal. Ich muss mich daran auch nicht abarbeiten. Wenn die Muslime so bescheuert sind und das als Wertmaßstab verwenden... bitte.

Ich muss also keinen Gegenbeweis erbringen. Wogegen auch? Gegen 2 falsche der 3 Behauptungen oder was? Vielleicht sind sogar alle 3 Behauptungen ("Überlieferungen") falsch. Ist mir total egal.

Ich finds einfach nur lustig, wie manche sich dabei einen runterholen, wenn sie sich daran abarbeiten :D

Du hast leider nur bis zum Tellerrand gedacht, ihr Glaube bestimmt immer mehr das Geschehen in der Alten Welt und wird Dich künftig auch treffen, ob Du willst oder nicht.

Ihr Tun und Handeln läßt sich nur durch ein Koranstudium verstehen, alles andere bringt uns nicht weiter.

Schaschlik
19.12.2007, 12:44
Du hast leider nur bis zum Tellerrand gedacht, ihr Glaube bestimmt immer mehr das Geschehen in der Alten Welt und wird Dich künftig auch treffen, ob Du willst oder nicht.

b) ich will nicht

Und was hat das jetzt mit Ereiferung über Aishas Alter zu tun?



Ihr Tun und Handeln läßt sich nur durch ein Koranstudium verstehen, alles andere bringt uns nicht weiter.

Und das hast Du getan... interessant.


edit: Übrigens sagen die Imame auch, dass wir alle öfter mal Koran lesen sollten :-D

Madday
19.12.2007, 12:57
b) ich will nicht

Und was hat das jetzt mit Ereiferung über Aishas Alter zu tun?



Und das hast Du getan... interessant.


(1) edit: Übrigens sagen die Imame auch, dass wir alle öfter mal Koran lesen sollten :-D

Das bezog sich auf Deine Gleichgültigkeit.

(1) Nur ist der Kontext ein anderer.

Schaschlik
19.12.2007, 13:01
Das bezog sich auf Deine Gleichgültigkeit.

(1) Nur ist der Kontext ein anderer.

Ich bin nicht gleichgültig. Ich will diese Ideologie auch nicht hier haben und würde mir das bei meinen Kindern auch nicht lange anschauen.

ABER: Ich schreibe niemandem vor, das er zu denken hat und welche Wertmaßstäbe er anlegt.

UND: ich hab lediglich ironisch meine Belustigung darüber ausgedrückt, wie sich manche hier echauffieren.


Alles klar?

Madday
19.12.2007, 13:07
Ich bin nicht gleichgültig. Ich will diese Ideologie auch nicht hier haben und würde mir das bei meinen Kindern auch nicht lange anschauen.

(1) ABER: Ich schreibe niemandem vor, das er zu denken hat und welche Wertmaßstäbe er anlegt.

(2) UND: ich hab lediglich ironisch meine Belustigung darüber ausgedrückt, wie sich manche hier echauffieren.


(3) Alles klar?

(1) Solange sie GG und kulturverträglich sind, spricht nichts dagegen.

(2) Dann mach's das nächste Mal durch ;-) besser kenntlich.

(3) Ich denke schon, Weihnachten steht doch vor der Tür.

Schaschlik
19.12.2007, 13:11
(1) Solange sie GG und kulturverträglich sind, spricht nichts dagegen.

(2) Dann mach's das nächste Mal durch ;-) besser kenntlich.

(3) Ich denke schon, Weihnachten steht doch vor der Tür.



:cool2:

Prinz Eugen
19.12.2007, 14:34
Vielleicht sollten wir noch weitere Islamexperten zurate ziehen, um diese Zahl noch zu unterbieten?

Da kommen bestimmt noch lustige Sachen ans Tageslicht. Vielleicht war das alles von Anfang an von Mo so geplant. Evtl. hat er ja sogar die Mutter von Aisha geschwängert, damit er sicher sein kann, 9... 8... 7 Jahre später "frisches Fleisch" zur Verfügung zu haben.

Lassen sich da nicht noch ein paar Beweise finden? Vielleicht sogar in der Bibel, denn Christen scheinen ja die besseren Islamexperten zu sein ;)

Also ich weiß es mit Sicherheit NICHT, woher auch ?( ?( ?(

Ich kann nur schreiben was ich aus (seriösen) Quellen gelesen und erfahren habe. Und da scheint mir die mit Auszeichnungen überhäufte deutsch-türkische Schriftstellerin NECLA KELEK die richtige Quelle zu sein, zumal sie das genaue Alter explizit überprüft und errechnet hat ! :] Und diese Quellen wurden auch in diesem Buch (die unbekannte Braut) genannt. Kann ich raussuchen, wenn gewünscht !

Danke

Schaschlik
19.12.2007, 15:18
Also ich weiß es mit Sicherheit NICHT, woher auch ?( ?( ?(

Ich kann nur schreiben was ich aus (seriösen) Quellen gelesen und erfahren habe. Und da scheint mir die mit Auszeichnungen überhäufte deutsch-türkische Schriftstellerin NECLA KELEK die richtige Quelle zu sein, zumal sie das genaue Alter explizit überprüft und errechnet hat ! :] Und diese Quellen wurden auch in diesem Buch (die unbekannte Braut) genannt. Kann ich raussuchen, wenn gewünscht !

Danke

Ich kenne das Buch, spar Dir die Mühe.

Ich habe eigentlich nicht den Inhalt kritisiert.

The Dude
19.12.2007, 20:51
So lautet das Thema nach dem Zusammenschluß. Gestern wurde es von Sunbeam eröffnet unter "Ein Herz für Kinder" - wenn du zu langsam bist, oder deine Gedächtnisleistung nur bis zur Nasenspitze reicht, ist das nicht meine Schuld.... Aber spam ruhig weiter, ist wenigstens amüsant...

Ändert interessanterweise übrigens kaum etwas an meinem Einwurf, hätte der Titel von vorneherein so gestanden, denn, und auch dass ist doch beachtenswert, zu der Spiegelfotoserien mit 10 Bildern wäre hier im Forum trotz allem nur zu eben dem behandelten Thema ein thread eröffnet worden, was gleichfalls für Intention, etc. spricht...

Das zu verstehen würde allerdings erfordern, Nachzudenken und sich nicht ob (auch noch falscher) Vorwürfe sogleich in Beleidigungen zu ergehen...

Ich stimme dir zu, du hast Recht. Man wird dem gesamten dort dokumentierten Skandal eben nicht gerecht, wenn nur ein Beispiel herausgegriffen wird. Das skandlöse Ausmaß, die eigentliche Message soll durch die Breite der Beispiele deutlich werden.
Wer anfängt, da nach persönlichem Ermessen eine Rangliste aufzustellen, hat es nicht wirklich begriffen und wird dem dadurch nicht gerecht.

Gruß,

The Dude

Yasin
20.12.2007, 07:28
Ich kann nur schreiben was ich aus (seriösen) Quellen gelesen und erfahren habe.

So wie ich bisher deine Ausführungen gesehen habe dementsprechend rein gar nichts.


Und da scheint mir die mit Auszeichnungen überhäufte deutsch-türkische Schriftstellerin NECLA KELEK die richtige Quelle zu sein...

Necla Kelek ist nicht einmal eine Islamwissenschaftlerin...


...zumal sie das genaue Alter explizit überprüft und errechnet hat !

Zumal das ja geht. Kannst du das auch näher erläutern?


Und diese Quellen wurden auch in diesem Buch (die unbekannte Braut) genannt. Kann ich raussuchen, wenn gewünscht !


Bitte mach das. Ich freue mich schon.

P.S.: Die Erläuterungen zu den Widersprüchen der Quellen bzgl. des Heiratsalters Aischas (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aischa_bint_Abi_Bakr&oldid=40110114) dürften dir bekannt sein.

Wahabiten Fan
20.12.2007, 07:49
Necla Kelek ist nicht einmal eine Islamwissenschaftlerin...





Und, muss sie das sein?

Prinz Eugen
20.12.2007, 09:08
So wie ich bisher deine Ausführungen gesehen habe dementsprechend rein gar nichts.

Also wen Necla Kelek keine seriöse Quelle ist, wer dann ? Ein ungewaschener Mullah?

Necla Kelek ist nicht einmal eine Islamwissenschaftlerin...

das Wort stößt mir auf, wie ein Stück schlechtes Schweinefleisch! Islamwissenschaft, wie kann man aus so einem Buch (Koran) das vollgestopft ist mit Gewalt, Verbrechen, menschenverachtenden Handelns und einfach nur reinen Blöd- und Schwachsinn, ein Wissenschaft machen? Das ist mir unerklärlich ? Wenn man 10 Jahre nur den Schwachsinn ließt, muß man Schwachsinnig werden! Erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas, irgendwie !

Bei uns in Franken gibt es ein geflügeltes Wort: "was hast du studiert? dumm, deppert und blöd", passt irgendwie, oder ?

Zumal das ja geht. Kannst du das auch näher erläutern?

Der berühmte und bis heute vom Islam verehrte Mohammed-Biograph at-Tabari (838-923) berschreibt das Geschehen so: "Nach langem Zögern willigte Abu Bakr ein, darauf wusch die Mutter deas Gesicht des Mädchens, das im Sand spielte ! (also das ist schon mal wichtig) und völlig ahnungslos war gegenüber dem Ereignis, das ihr Leben und die Geschichte des Islam entscheidend prägen sollte!

So wurde Aischa zum Propheten gebracht. Er saß auf einem Bett in (geiler) Erwartung ihrer Ankunft. Er setzte das kleine Mädchen auf sein Knie und vollzog die Ehe mit ihr"

:kotz: :kotz:

Es geht noch weiter, aber mir wird jetzt schon schlecht, solche Schweinerein erst nach Weihnachten !:=

Bitte mach das. Ich freue mich schon.

ISBN 3-462-03469-3, Seite 159 !
Kommendar von Alice Schwarzer dazu: "Necla Kelek enthüllt eines der bestgehüteten Tabus ... ein mutige, Augen öffnendes Buch"


P.S.: Die Erläuterungen zu den Widersprüchen der Quellen bzgl. des Heiratsalters Aischas (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aischa_bint_Abi_Bakr&oldid=40110114) dürften dir bekannt sein.


Noch Fragen vor Weihnachten !

Ich als Taoist feiere Weihnachten auch ... man soll die Feste feiern, wie sie fallen ! :))

Schaschlik
20.12.2007, 09:22
Noch Fragen vor Weihnachten !

Ich als Taoist feiere Weihnachten auch ... man soll die Feste feiern, wie sie fallen ! :))

Was ist mir Ramadan? :hihi:

Feierst Du auch?

Yasin
22.12.2007, 16:01
Der berühmte und bis heute vom Islam verehrte Mohammed-Biograph at-Tabari (838-923)...

Allein durch solch eine Aussage beweist du mir gegenüber abermals deine Ignoranz im Fachgebiet Islam. Eine Religion verehrt keine Historiker, v.a. welche, die über 200 Jahre nach Vollendung der Offenbarung überhaupt auf die Welt gekommen sind.

Die Widersprüchlichkeit der Quellen bzgl. des Heiratsalters Aischas wird hier (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aischa_bint_Abi_Bakr&oldid=40110114#Aischas_Alter_bei_ihrer_Heirat) erläutert (darauf hatte ich schon verwiesen).

Zu Necla Kelek: Wenn ich wissen will, welche Bücher sie geschrieben hat, sehe ich selber nach und frage nicht dich. Ich hatte von dir gefordert die Quellen bzgl. des Heiratsalters, die sie nach deiner Aussage in ihrem Buch genannt hatte zu nennen.

Ragtimer
23.12.2007, 11:06
Armes Mädchen. Mit 11 derart verschachert zu werden muss ein Alptraum sein.

Unsere Jungs sind doch gerade in Aff-Ghanistan. Die könnten doch mal beherzt zur MG greifen und solche "Hochzeiten" stürmen.

Übrigens bin ich vor Kurzem aus einem politisch korrekten Forum rausgekickt worde, weil ich Folgendes geschrieben hatte:

>>>
Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Leute auf der Hochzeit mit Waffen in Schach gehalten werden, während ein Soldat zu dem Mädchen geht und es holt. Wenn einer dazwischenfunken will, muss man ihn daran hindern. Mit soviel Gewalt wie nötig, aber nicht mehr. Wenn ein Faustschlag genügt, muss man natürlich nicht schießen. Die Waffen sollten nur als letztes Mittel eingesetzt werden.

Was du über mich denkst, PK. Wir PI-Freunde sind doch Menschenrechtler.
<<<

Antwort:

>>>
Nun, dann schlage ich vor, dass du deinen ‘Kampf für Menschenrechte’ auch bei fortsetzt: Leute, die sich nicht ohne wenn und aber von jeder Form der Gewalt distanzieren, haben hier jedenfalls nichts zu suchen. Das gilt ab sofort auch für dich.
<<<

http://www.politischkorrekt.info/?p=313&cp=6#comments

Also: Lieber soll ein Mädchen, das noch ein Kind ist, sexuell versklavt werden, als dass einer ihrer Versklaver sich einen Faustschlag einfängt. So tickt der politisch korrekte, gewalt-in-jeder-Form-ablehnende Gutmensch. (KOTZ!) X(

romeo1
23.12.2007, 11:21
Muß man Islamwissenschaftler sein, um diese gewalttätige Ideologie abzulehnen? Wobei die Verbindung zw. Islam und Wissenschaft an sich schon ziemlich grotesk ist.

Prinz Eugen
23.12.2007, 11:45
Was ist mir Ramadan? :hihi:

Feierst Du auch?

Ja, habe ich auch schon mal mitgemacht! (in Indonesien).

PS.: Ich feiere alles was kommt und was Spass macht ! :)) :]

Yasin
26.12.2007, 13:31
Muß man Islamwissenschaftler sein, um diese gewalttätige Ideologie abzulehnen?

Nein, man muss lediglich ein Ignorant sein und darf seinen Verstand nicht einsetzen, um in diesem komplexen Themengebiet einen so absurden und subjektiven Standpunkt zu vertreten.


Wobei die Verbindung zw. Islam und Wissenschaft an sich schon ziemlich grotesk ist.

Das dürfte wohl der Grund dafür sein, dass ohne die islamischen Dynastien der Kreuzzugszeit Europa sich (wenn überhaupt) nie so schnell hätte entwickeln können.

romeo1
26.12.2007, 13:49
Nein, man muss lediglich ein Ignorant sein und darf seinen Verstand nicht einsetzen, um in diesem komplexen Themengebiet einen so absurden und subjektiven Standpunkt zu vertreten.



Das dürfte wohl der Grund dafür sein, dass ohne die islamischen Dynastien der Kreuzzugszeit Europa sich (wenn überhaupt) nie so schnell hätte entwickeln können.


Ach so, nach deiner Meinung hat man also keinen Verstand, wenn man den Islam ablehnt. - sehr interessant -

Prinz Eugen
26.12.2007, 15:56
Das dürfte wohl der Grund dafür sein, dass ohne die islamischen Dynastien der Kreuzzugszeit Europa sich (wenn überhaupt) nie so schnell hätte entwickeln können.

Das ist die "Unlogik" in Person ... bitte nochmal erklären ... wir denken doch etwas anders :lach:

bernhard44
26.12.2007, 16:39
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1207/PK071220_IslamKindZwangSex.jpg
mit Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071220.html

Yasin
26.12.2007, 16:56
Ach so, nach deiner Meinung hat man also keinen Verstand, wenn man den Islam ablehnt. - sehr interessant -

Falsch. Offensichtlich hast du Probleme dich mit schriftlich festgehaltenen Aussagen auseinanderzusetzen. Ich sagte, dass man ein Ignorant ist und seinen Verstand nicht gebraucht (vom Nicht-Vorhandensein eines solchen war nie die Rede), wenn man in diesem Themengebiet einen solch absurden und subjektiven Standpunkt vertritt (vom allgemeinen Ablehnen des Islam als Religion war nie die Rede).
Es wäre hilfreich einen Arzt aufzusuchen, falls dies nicht das erste mal sein sollte, dass du einen so einfachen Text nicht in vollem und richtigem Maße verstehst.

Wahabiten Fan
26.12.2007, 17:07
Das dürfte wohl der Grund dafür sein, dass ohne die islamischen Dynastien der Kreuzzugszeit Europa sich (wenn überhaupt) nie so schnell hätte entwickeln können.

Du scheinst ein wahrer Meister im verdrehen von Tatsachen zu sein! Nur, was bringts? Deine, zum Teil schon schizophrenen, Behauptungen über einen friedlichen, fortschrittlichen und toleranten Islam kann jedes Kind widerlegen.

Diesen "Islam" gab es, bezogen auf die damalige Zeit, ja das stimmt! Allerdings waren es schon die Imame der Almohaden, die ihn auf den Weg brachten, auf dem er heute ist!

Eben degeneriert, intolerant, menschenverachtend! Und das kannst du von Mauretanien bis Indonesien, jeden Tag neu und ganz einfach, empirisch beweisen!

Und nochmal! Als dein "Prophet", wie und wo auch immer, starb, existierte noch nichtmal in Ansatz das was ihr heute als Koran bezeichnet!

romeo1
26.12.2007, 17:27
Falsch. Offensichtlich hast du Probleme dich mit schriftlich festgehaltenen Aussagen auseinanderzusetzen. Ich sagte, dass man ein Ignorant ist und seinen Verstand nicht gebraucht (vom Nicht-Vorhandensein eines solchen war nie die Rede), wenn man in diesem Themengebiet einen solch absurden und subjektiven Standpunkt vertritt (vom allgemeinen Ablehnen des Islam als Religion war nie die Rede).
Es wäre hilfreich einen Arzt aufzusuchen, falls dies nicht das erste mal sein sollte, dass du einen so einfachen Text nicht in vollem und richtigem Maße verstehst.

Im Punkt dümmlicher Arroganz kann ich dir mit Sicherheit nicht das Wasser reichen.

Alfred
26.12.2007, 17:29
Im Punkt dümmlicher Arroganz kann ich dir mit Sicherheit nicht das Wasser reichen.

Er benutzt das Schema :

romeo1
26.12.2007, 17:31
Stimmt. Diese Klaviatur zu spielen, beherrscht der Bursche ganz gut.

Alfred
26.12.2007, 17:34
Stimmt. Diese Klaviatur zu spielen, beherrscht der Bursche ganz gut.

Naja...gab bessere Musels im Forum als den Knaller...

Achsel-des-Bloeden
26.12.2007, 19:25
Karl der Grosse, gerade mal 29, ehelichte die 13jährige Hildegard.
Nur sein übergrossern Erfolg hielt die Fürsten ab, ihn zu entsetzen. Denn das Heirat- Minimum von 14 war sakrosankt!

Yasin
26.12.2007, 20:09
Andere Antworten hab ich nicht erwartet. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass ausgerechnet Islamphobiker, die sich doch als äußerst intelligent und aufgeklärt, ja gar als "Herrenmenschen", wie es Madday beschreibt, sehen argumentativ meist nichts beizutragen haben - man beschränkt sich auf persönliche Attacken/Unterstellungen und die übliche Hetze. Da fragt man sich nur, ob das, was solche Leute 1,5 Milliarden Menschen unterstellen nicht viel eher auf sie selber zutrifft. Ein ähnliches Beispiel wären die U.S.-Amerikaner, die über Jahrhunderte, z.T. sogar noch heute, in den Indianern "Untermenschen" sahen, weil sie ihnen materiell überlegen waren. Doch, wie es Ibrahim al-Khouly schon fragte, wer sagt, dass das die humanitären Kriterien sind? Auf rein moralisch-humanistischem Level hat die U.S.-Gesellschaft noch heute nicht den Stand erreicht, auf dem sich die Indianer schon bei ihrer Ankunft befanden.

Akra
26.12.2007, 20:35
Andere Antworten hab ich nicht erwartet. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass ausgerechnet Islamphobiker, die sich doch als äußerst intelligent und aufgeklärt, ja gar als "Herrenmenschen", wie es Madday beschreibt, sehen argumentativ meist nichts beizutragen haben - man beschränkt sich auf persönliche Attacken/Unterstellungen und die übliche Hetze. Da fragt man sich nur, ob das, was solche Leute 1,5 Milliarden Menschen unterstellen nicht viel eher auf sie selber zutrifft. Ein ähnliches Beispiel wären die U.S.-Amerikaner, die über Jahrhunderte, z.T. sogar noch heute, in den Indianern "Untermenschen" sahen, weil sie ihnen materiell überlegen waren. Doch, wie es Ibrahim al-Khouly schon fragte, wer sagt, dass das die humanitären Kriterien sind? Auf rein moralisch-humanistischem Level hat die U.S.-Gesellschaft noch heute nicht den Stand erreicht, auf dem sich die Indianer schon bei ihrer Ankunft befanden.

Was hat dieser ganze Text mit der 11 Jährigen zu tun welche nun gezwungen wird Sex mit einen 40 Jährigen zu haben? Würde mal sagen Thema verfehlt.

romeo1
26.12.2007, 20:44
Andere Antworten hab ich nicht erwartet. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass ausgerechnet Islamphobiker, die sich doch als äußerst intelligent und aufgeklärt, ja gar als "Herrenmenschen", wie es Madday beschreibt, sehen argumentativ meist nichts beizutragen haben - man beschränkt sich auf persönliche Attacken/Unterstellungen und die übliche Hetze. Da fragt man sich nur, ob das, was solche Leute 1,5 Milliarden Menschen unterstellen nicht viel eher auf sie selber zutrifft. Ein ähnliches Beispiel wären die U.S.-Amerikaner, die über Jahrhunderte, z.T. sogar noch heute, in den Indianern "Untermenschen" sahen, weil sie ihnen materiell überlegen waren. Doch, wie es Ibrahim al-Khouly schon fragte, wer sagt, dass das die humanitären Kriterien sind? Auf rein moralisch-humanistischem Level hat die U.S.-Gesellschaft noch heute nicht den Stand erreicht, auf dem sich die Indianer schon bei ihrer Ankunft befanden.

Außer einem arroganten Auftreten ist von dir kaum etwas substantielles gekommen. Abwerten und lächerlich machen sind die Schwerpunkte deiner Argumentationsweise. Widerlegen von Argumenten ist auch nicht so sehr dein Ding. Du stellst lieber Behauptungen auf, die nur wenig mit Fakten unterlegt sind.

Yasin
26.12.2007, 20:56
Was hat dieser ganze Text mit der 11 Jährigen zu tun welche nun gezwungen wird Sex mit einen 40 Jährigen zu haben? Würde mal sagen Thema verfehlt.

Lies dir mal den Strang durch und sag mir dann, dass ich derjenige sei, der das Thema verfehlt habe...

Akra
26.12.2007, 20:58
Lies dir mal den Strang durch und sag mir dann, dass ich derjenige sei, der das Thema verfehlt habe...

Habe ich nur finde ich dabei kein Posting von dir zum eigentlichen Thema. Was denkst du darüber, dass eine 11 Jährige nun mit einen 40 Jährigen zusammenleben muß?

Yasin
26.12.2007, 21:05
Habe ich nur finde ich dabei kein Posting von dir zum eigentlichen Thema.

Prinz eugen schrieb, dass Aischa 7 Jahre alt gewesen sein soll und sprach von irgendwelchen Quellen (die er immer noch nicht genannt hat). Darauf bin ich eingegangen. Wenn, dann waren es diejenigen, die in diesem Thema geschrieben haben, bevor ich in diesem Thema schrieb, die vom Thema abgekommen sind.


Was denkst du darüber, dass eine 11 Jährige nun mit einen 40 Jährigen zusammenleben muß?

Eine Dummheit und ein Verbrechen, an der die Stammeskultur die Schuld tragen dürfte. Dies mit dem Islam überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen ist jedoch absurd.

Akra
26.12.2007, 21:15
Eine Dummheit und ein Verbrechen, an der die Stammeskultur die Schuld tragen dürfte. Dies mit dem Islam überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen ist jedoch absurd.

Es werden auch Mädchen aus EU-Ländern in die Heimat geschickt um sie in Algerien, Afghanistan und Co. Zwangs zuverheiraten, an der Stammeskultur in ein paar Wüstenstädten allein kann es also nicht liegen.

Ich geb dir Recht, dass es mit Tradition und dem Wert der Frau in der Gesellschaft und den Glauben zusammenhängt. Nur dieses Weltbild: "Du mußt über deine Frau und deine Tochter bestimmen, sodaß sie ein gutes Leben hat und notfalls züchtige sie wenn sie dir nicht gehorcht" ist doch tief in der Religion mit verankert. Die Menschen rechtfertigen sich doch auch über die Religion für ihr handeln.

romeo1
26.12.2007, 21:19
Prinz eugen schrieb, dass Aischa 7 Jahre alt gewesen sein soll und sprach von irgendwelchen Quellen (die er immer noch nicht genannt hat). Darauf bin ich eingegangen. Wenn, dann waren es diejenigen, die in diesem Thema geschrieben haben, bevor ich in diesem Thema schrieb, die vom Thema abgekommen sind.



Eine Dummheit und ein Verbrechen, an der die Stammeskultur die Schuld tragen dürfte. Dies mit dem Islam überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen ist jedoch absurd.

Schon wieder die alte und schon zigfach widerlegte Leier. :rolleyes:

sandro
26.12.2007, 21:31
Prinz eugen schrieb, dass Aischa 7 Jahre alt gewesen sein soll und sprach von irgendwelchen Quellen (die er immer noch nicht genannt hat). Darauf bin ich eingegangen. Wenn, dann waren es diejenigen, die in diesem Thema geschrieben haben, bevor ich in diesem Thema schrieb, die vom Thema abgekommen sind.




Eine Dummheit und ein Verbrechen, an der die Stammeskultur die Schuld tragen dürfte. Dies mit dem Islam überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen ist jedoch absurd.

Und warum unternimmt die Umah nichts dagegen, schlie8lich sind diese Menschen seit über tausend von Jahren tief religiös. Es wäre ein leichtes Spiel dieses Stemmesenken zu beseitigen. Die Muslime folgen gern was die sogenannten Gelehrten befehlen, zum Beispiel, Botschaften im Brand zu setzen, etc.

Yasin
29.12.2007, 23:16
Nur dieses Weltbild: "Du mußt über deine Frau und deine Tochter bestimmen, sodaß sie ein gutes Leben hat und notfalls züchtige sie wenn sie dir nicht gehorcht" ist doch tief in der Religion mit verankert.

Eben nicht. Es reicht sich das Leben Muhammads anzusehen, resp. die Art und Weise, wie er seine Frauen behandelte, um zu erkennen, dass er wenn überhaupt ein Vorgängermodell des Feminismus war.

romeo1
30.12.2007, 08:23
Eben nicht. Es reicht sich das Leben Muhammads anzusehen, resp. die Art und Weise, wie er seine Frauen behandelte, um zu erkennen, dass er wenn überhaupt ein Vorgängermodell des Feminismus war.

Du meinst, daß die ganzen Sexsklavinnen des Mo ein Vorläufer des Feminismus sind?

Ernesto-Che
30.12.2007, 09:32
Wo ist das Problem? Aischa war acht, als sie von Mohammed geehelicht wurde. Sie folgen nur ihren Götzen Mohammed.

Diesem alten geilen Sack ...