PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Hugo Chavez spendet armen US Amerikanern kostenlos Heizöl für 100 Mio Dollar



Jürgen Meyer
16.12.2007, 22:11
Die USA sind ein armes Land
Zumindest für viele Millionen Menschen in den New Yorker Slums wie der Bronx

Aus Mitleid mit den armen in den USA hat Hugo Chavez jetzt kostenlos Heizöl für arme US Amerikaner in den Slums gespendet, die es ihm begestert danken und ansonsten frieren müssten, da Heizöl für viele Menschen zu teuer geworden ist

Ungeachtet des diplomatischen Streits zwischen den Regierungen in Washington und Caracas hat Venezuela am Freitag armen Familien in der New Yorker Bronx umsonst Heizöl geliefert. Das Programm besteht seit drei Jahren und wurde zuletzt sogar ausgeweitet. Insgesamt spendet der staatliche venezolanische Energiekonzern Citgo Petroleum nach eigenen Angaben in diesem Winter rund 170 Millionen Liter Heizöl im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar. Mehr als 200.000 sozial schwachen Familien in 23 US-Bundesstaaten soll so unter die Arme gegriffen werden. Venezuela ist einer der größten Erdölproduzenten der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1463893/Venezuela_liefert_den_Armen_in_New_York_Heizoel.ht ml

Zitat:
[Gerade jetzt, wo die Ölpreise so hoch sind, wird uns das besonders helfen“, sagte Gloria Colon, die im sozialen Brennpunkt South Bronx wohnt. Wie die meisten anderen Familien erhielt auch die ihre eine einmalige freie Lieferung von etwa 380 Litern Heizöl. Aus Dankbarkeit schwenkte Colon eine venezolanische Fahne. Der politische Zwist zwischen den beiden Ländern sei ihr egal. „Wenn man wenig verdient und sich abrackern muss, dann nimmt man jede Hilfe, die man kriegen kann“, sagte sie. Politik interessiere sie nicht.

Grüsse Jürgen

Pascal_1984
16.12.2007, 22:14
Geschickter Schachzug! So bekommt die Bush Regierung nicht gerade Rückhalt im eigenen Volk, im gegensatz zu Venezuela! Die sozial schwächeren sind ja auch die, die hauptsächlich Soldaten stellen! Angenommen, die bekämen einen Befehl, Venezuela anzugreifen, kann man sich vorstellen wie begeistert diese darüber sein könnten...

derNeue
16.12.2007, 22:20
Der läßt auch nichts aus..

Skaramanga
16.12.2007, 22:21
Wieso? Ham wer denn nich Klimaerwärmung? :))

Reichsadler
16.12.2007, 22:43
Clever von ihm :top:

Geronimo
16.12.2007, 22:47
Chavez hat ja auch die Uhren um eine HALBE Stunde vorstellen lassen! Nur um nicht die SET zu haben. Damit ist Venezuela der einzige Staat der Welt mit eigener Zeitzone. Wer dem Kerl applaudiert, hat selbst schwer einen an der Waffel. Was bei J.M. nicht verwundert.

Geronimo

Jürgen Meyer
16.12.2007, 22:52
Chavez hat ja auch die Uhren um eine HALBE Stunde vorstellen lassen! Nur um nicht die SET zu haben. Damit ist Venezuela der einzige Staat der Welt mit eigener Zeitzone. Wer dem Kerl applaudiert, hat selbst schwer einen an der Waffel. Was bei J.M. nicht verwundert.

Geronimo

Naja gut

Chavez wollte allen Venezuelanern 30 Minuten Zeit schenken

Eine schicke und nette Idee zu Weihnachten auch wenn die Idee nicht jeder Mensch verstanden hat

Jürgen

klartext
17.12.2007, 00:00
Naja gut

Chavez wollte allen Venezuelanern 30 Minuten Zeit schenken

Eine schicke und nette Idee zu Weihnachten auch wenn die Idee nicht jeder Mensch verstanden hat

Jürgen

Nur Marxisten können Zeit verschenken. Für alle anderen Menschen mit Verstand hat der Tag immer 24 Stunden.
Schon erstaunlich, dieser Chavez, dass es ihm 100 Mio. wert ist, die Amis zu ärgern und Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land zu verwenden.
Der Mann ist eine echte Lachnummer.

GnomInc
17.12.2007, 00:08
Na - armen Amerikanern hilft das schon.
Aber es ist mit Blick auf die Defizite im eigenen Land nicht gelungen, finde ich.

Die Propaganda- Absicht ist glasklar und soviel Kohle dafür ?

Fidel darf ja keine Zigarren und keinen Rum spenden- das kassiert der Zoll-sonst hätten wir das wohl schon mal erlebt:D

The Dude
17.12.2007, 00:08
Schon erstaunlich, dieser Chavez, dass es ihm 100 Mio. wert ist, die Amis zu ärgern und Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land zu verwenden.
Der Mann ist eine echte Lachnummer.

Es gibt ein ultrareiches Land auf der Welt, das sogar 100 Milliarden Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land verwendet, sondern in der mesopotamischen Wüste und in vielen anderen Kanälen versickern lässt.

Nur deswegen fällt ein Chavez mit so einer populistischen Aktion auf.
Bitter, aber wahr.

Gruß,

The Dude

Edmund
17.12.2007, 00:16
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:

Reichsadler
17.12.2007, 00:17
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:

Genau so siehts aus :top:

Skorpion968
17.12.2007, 00:18
Es gibt ein ultrareiches Land auf der Welt, das sogar 100 Milliarden Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land verwendet, sondern in der mesopotamischen Wüste und in vielen anderen Kanälen versickern lässt.

Nur deswegen fällt ein Chavez mit so einer populistischen Aktion auf.
Bitter, aber wahr.

Gruß,

The Dude

Klasse Beitrag! :top:

klartext
17.12.2007, 00:29
Es gibt ein ultrareiches Land auf der Welt, das sogar 100 Milliarden Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land verwendet, sondern in der mesopotamischen Wüste und in vielen anderen Kanälen versickern lässt.

Nur deswegen fällt ein Chavez mit so einer populistischen Aktion auf.
Bitter, aber wahr.

Gruß,

The Dude

Mir gefällt das,was Chavez treibt. Er zeigt wieder einmal, dass Sozis mit Geld nicht umgehen können. Solche Aktionen beschleunigen den Bankrott des Landes.

klartext
17.12.2007, 00:31
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:

Chavez ist nichts weiter als der klassische Andenmacho. Für mich ist er nur eine Lachnummer mit kurzer Halbwertzeit.

Gärtner
17.12.2007, 00:35
Linker Hugo Chavez spendet armen US Amerikanern kostenlos Heizöl für 100 Mio Dollar

Wenn er seine Petrodollars weiterhin für idiotische Wohltaten zum Fenster rauswirft, anstatt sie in die Erneuerung der sachte vor sich hin rostenden Infrastruktur zu stecken, dürften die Zeiten der roten Volx Suppen Ölküche gezählt sein.

Schon sinken die Förderquoten.

Geronimo
17.12.2007, 00:41
Wenn er seine Petrodollars weiterhin für idiotische Wohltaten zum Fenster rauswirft, anstatt sie in die Erneuerung der sachte vor sich hin rostenden Infrastruktur zu stecken, dürften die Zeiten der roten Volx Suppen Ölküche gezählt sein.

Schon sinken die Förderquoten.

Du willst J.M. was über Volkswirtschaft erzählen? Tss....J.M. hat die Volxwirtschaft erfunden!:D

Skorpion968
17.12.2007, 01:47
Wenn er seine Petrodollars weiterhin für idiotische Wohltaten zum Fenster rauswirft, anstatt sie in die Erneuerung der sachte vor sich hin rostenden Infrastruktur zu stecken, dürften die Zeiten der roten Volx Suppen Ölküche gezählt sein.

Schon sinken die Förderquoten.

Wohltaten zugunsten frierender Menschen dürften wohl kaum idiotisch sein!

Pascal_1984
17.12.2007, 06:28
Wenn er seine Petrodollars weiterhin für idiotische Wohltaten zum Fenster rauswirft, anstatt sie in die Erneuerung der sachte vor sich hin rostenden Infrastruktur zu stecken, dürften die Zeiten der roten Volx Suppen Ölküche gezählt sein.

Schon sinken die Förderquoten.

Meinst du wirklich das es idiotisch ist, sich die ärmeren eines Volkes zu sichern, das möglicherweise bald im eigenen Land einfallen könnte?

WladimirLenin
17.12.2007, 06:50
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:


Normalerweise würde ich vorschlagen, dass der Verfassungsschutz dich beobachten sollte, weil man an deinem Beitrag eine Gefahr für die Demokratie und Menschenrechte sieht.

Du scheinst gar nicht an Menschenrechten (wie z.B. die Menschenwürde) interessiert zu sein.

Aber mal zum Thema:
Hugo Chavez macht kein nationalen Sozialismus, das ist ein hirnlose Erfindung der Scientology-NPD.

Mal abgesehen davon, gab es nie nationalen Sozialismus, der am nachsten nationaler Sozialismus war die Sowjetunion unter Josef Stalin.

Gute Aktion von Hugo Chavez-

OFF-TOPIC:
Der Hitlerfaschismus war kein Sozialismus.

Edmund
17.12.2007, 10:44
Normalerweise würde ich vorschlagen, dass der Verfassungsschutz dich beobachten sollte, weil man an deinem Beitrag eine Gefahr für die Demokratie und Menschenrechte sieht.

:rofl:



Du scheinst gar nicht an Menschenrechten (wie z.B. die Menschenwürde) interessiert zu sein.
Oh doch. Wenn Du meine Beiträge hier lesen würdest, könntest Du sehen, daß ich mich auch für Menschenrechte im Ausland einsetze.
Hier in Deutschland als Nationalist setze ich mich allerdings vorrangig für die Rechte des deutschen Volkes ein.



Aber mal zum Thema:
Hugo Chavez macht kein nationalen Sozialismus, das ist ein hirnlose Erfindung der Scientology-NPD.
Hugo Chavez ist Nationalist.

Sozial geht nur national! :cool2:

Jodlerkönig
17.12.2007, 10:51
Die USA sind ein armes Land
Zumindest für viele Millionen Menschen in den New Yorker Slums wie der Bronx

Aus Mitleid mit den armen in den USA hat Hugo Chavez jetzt kostenlos Heizöl für arme US Amerikaner in den Slums gespendet, die es ihm begestert danken und ansonsten frieren müssten, da Heizöl für viele Menschen zu teuer geworden ist

Ungeachtet des diplomatischen Streits zwischen den Regierungen in Washington und Caracas hat Venezuela am Freitag armen Familien in der New Yorker Bronx umsonst Heizöl geliefert. Das Programm besteht seit drei Jahren und wurde zuletzt sogar ausgeweitet. Insgesamt spendet der staatliche venezolanische Energiekonzern Citgo Petroleum nach eigenen Angaben in diesem Winter rund 170 Millionen Liter Heizöl im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar. Mehr als 200.000 sozial schwachen Familien in 23 US-Bundesstaaten soll so unter die Arme gegriffen werden. Venezuela ist einer der größten Erdölproduzenten der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1463893/Venezuela_liefert_den_Armen_in_New_York_Heizoel.ht ml

Zitat:
[Gerade jetzt, wo die Ölpreise so hoch sind, wird uns das besonders helfen“, sagte Gloria Colon, die im sozialen Brennpunkt South Bronx wohnt. Wie die meisten anderen Familien erhielt auch die ihre eine einmalige freie Lieferung von etwa 380 Litern Heizöl. Aus Dankbarkeit schwenkte Colon eine venezolanische Fahne. Der politische Zwist zwischen den beiden Ländern sei ihr egal. „Wenn man wenig verdient und sich abrackern muss, dann nimmt man jede Hilfe, die man kriegen kann“, sagte sie. Politik interessiere sie nicht.

Grüsse Jürgen


chaves diskriminiert deutsche hartz4 empfänger!!!! wo ist die kostenlose lieferung für unsere nichtjobber!!:D

chaves ist ein kleiner depp....mehr nicht.

haihunter
17.12.2007, 13:49
Die USA sind ein armes Land
Zumindest für viele Millionen Menschen in den New Yorker Slums wie der Bronx

Aus Mitleid mit den armen in den USA hat Hugo Chavez jetzt kostenlos Heizöl für arme US Amerikaner in den Slums gespendet, die es ihm begestert danken und ansonsten frieren müssten, da Heizöl für viele Menschen zu teuer geworden ist

Ungeachtet des diplomatischen Streits zwischen den Regierungen in Washington und Caracas hat Venezuela am Freitag armen Familien in der New Yorker Bronx umsonst Heizöl geliefert. Das Programm besteht seit drei Jahren und wurde zuletzt sogar ausgeweitet. Insgesamt spendet der staatliche venezolanische Energiekonzern Citgo Petroleum nach eigenen Angaben in diesem Winter rund 170 Millionen Liter Heizöl im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar. Mehr als 200.000 sozial schwachen Familien in 23 US-Bundesstaaten soll so unter die Arme gegriffen werden. Venezuela ist einer der größten Erdölproduzenten der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1463893/Venezuela_liefert_den_Armen_in_New_York_Heizoel.ht ml

Zitat:
[Gerade jetzt, wo die Ölpreise so hoch sind, wird uns das besonders helfen“, sagte Gloria Colon, die im sozialen Brennpunkt South Bronx wohnt. Wie die meisten anderen Familien erhielt auch die ihre eine einmalige freie Lieferung von etwa 380 Litern Heizöl. Aus Dankbarkeit schwenkte Colon eine venezolanische Fahne. Der politische Zwist zwischen den beiden Ländern sei ihr egal. „Wenn man wenig verdient und sich abrackern muss, dann nimmt man jede Hilfe, die man kriegen kann“, sagte sie. Politik interessiere sie nicht.

Grüsse Jürgen

Kann man sich da auch als Deutscher um Heizöl bewerben? :))

klartext
17.12.2007, 13:52
Kann man sich da auch als Deutscher um Heizöl bewerben? :))

Ich bezweifle, ob die vielen Armen in Venezuela besonders begeistert sind, wenn Chavez Volksvermögen verschenkt. Der Mann hat in Afrika noch ein grosses Betätigungsfeld, also mal los und raus mit der Kohle.

Efna
17.12.2007, 13:53
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:

und warum sieht er und seine Partei sich selber als links?

ochmensch
17.12.2007, 14:21
und warum sieht er und seine Partei sich selber als links?

Weil er es ist sicherlich. Was Edmund wohl meinte, ist, dass die Linken hierzulande sich nicht Sozialisten nennen sollten, wenn sie von Volk und Land nix halten.

giggi
17.12.2007, 15:17
Die USA sind ein armes Land
Zumindest für viele Millionen Menschen in den New Yorker Slums wie der Bronx

Aus Mitleid mit den armen in den USA hat Hugo Chavez jetzt kostenlos Heizöl für arme US Amerikaner in den Slums gespendet, die es ihm begestert danken und ansonsten frieren müssten, da Heizöl für viele Menschen zu teuer geworden ist

Ungeachtet des diplomatischen Streits zwischen den Regierungen in Washington und Caracas hat Venezuela am Freitag armen Familien in der New Yorker Bronx umsonst Heizöl geliefert. Das Programm besteht seit drei Jahren und wurde zuletzt sogar ausgeweitet. Insgesamt spendet der staatliche venezolanische Energiekonzern Citgo Petroleum nach eigenen Angaben in diesem Winter rund 170 Millionen Liter Heizöl im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar. Mehr als 200.000 sozial schwachen Familien in 23 US-Bundesstaaten soll so unter die Arme gegriffen werden. Venezuela ist einer der größten Erdölproduzenten der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1463893/Venezuela_liefert_den_Armen_in_New_York_Heizoel.ht ml

Zitat:
[Gerade jetzt, wo die Ölpreise so hoch sind, wird uns das besonders helfen“, sagte Gloria Colon, die im sozialen Brennpunkt South Bronx wohnt. Wie die meisten anderen Familien erhielt auch die ihre eine einmalige freie Lieferung von etwa 380 Litern Heizöl. Aus Dankbarkeit schwenkte Colon eine venezolanische Fahne. Der politische Zwist zwischen den beiden Ländern sei ihr egal. „Wenn man wenig verdient und sich abrackern muss, dann nimmt man jede Hilfe, die man kriegen kann“, sagte sie. Politik interessiere sie nicht.

Grüsse Jürgen

In den Augen der armen Neger in Bronx mag das sicherlich gut sein.Doch jetzt mal im Ernst.Dabei handelt es sich nur um Propaganda.Denken,lieber Jürgen,DENKEN!

giggi
17.12.2007, 15:18
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist. :cool2:

Ein nationaler Sozialist?Und wieso verschenkt er dann Heizöl an Ausländer?

giggi
17.12.2007, 15:21
Ich bezweifle, ob die vielen Armen in Venezuela besonders begeistert sind, wenn Chavez Volksvermögen verschenkt. Der Mann hat in Afrika noch ein grosses Betätigungsfeld, also mal los und raus mit der Kohle.

Hast du etwas anderes von Bolschewisten,die nur ihre Eigeninteressen im Auge
haben,erwartet?Linke haben absolut keine Ahnung von Wirtschaft.Man sollte diesen armen Kreaturen ein BWL-Studium spenden.

WladimirLenin
17.12.2007, 16:02
:rofl:

Oh doch. Wenn Du meine Beiträge hier lesen würdest, könntest Du sehen, daß ich mich auch für Menschenrechte im Ausland einsetze.
Hier in Deutschland als Nationalist setze ich mich allerdings vorrangig für die Rechte des deutschen Volkes ein.

Zeige dann respekt vor anderen politischen Anschauungen



Hugo Chavez ist Nationalist.

Sozial geht nur national! :cool2:

darüber kann man sich streiten.

Volkov
17.12.2007, 16:12
Hm, strategisch und taktisch zugleich....Wenn der es schafft die Amis auf seine Seite zu ziehen, das wäre eine ohne zu Übertreiben Weltveränderung.

Ich meine wo gabs das denn schonmal: Sozialist schafft es die USA auf seine Seite zu ziehen ? Nie hats das gegeben...

Jodlerkönig
17.12.2007, 18:12
Hm, strategisch und taktisch zugleich....Wenn der es schafft die Amis auf seine Seite zu ziehen, das wäre eine ohne zu Übertreiben Weltveränderung.

Ich meine wo gabs das denn schonmal: Sozialist schafft es die USA auf seine Seite zu ziehen ? Nie hats das gegeben...95% der amis, wissen noch nicht mal wer chavez ist.....chavez ist ein niemand in einem land das niemand ist. das fettgefressene lockenköpfchen, ist höchstens eine kleine falte am arsch eines brontosaurus.

Efna
17.12.2007, 18:14
Weil er es ist sicherlich. Was Edmund wohl meinte, ist, dass die Linken hierzulande sich nicht Sozialisten nennen sollten, wenn sie von Volk und Land nix halten.

Ich bin auch Patriotisch und trotz alledem links. Es ist nicht jeder der Links ist Antpatriotisch. Chavez ist Patriotisch aber in einer anderen Weisse wie es etwa ein NPDler oder so ist.

ochmensch
17.12.2007, 18:20
Ich bin auch Patriotisch und trotz alledem links. Es ist nicht jeder der Links ist Antpatriotisch. Chavez ist Patriotisch aber in einer anderen Weisse wie es etwa ein NPDler oder so ist.

Dass sich links und patriotisch nicht aussschliesst, ist mir schon klar. Dafür gibt es hier auch gute Beispiele.
Aber woher willst du wissen, dass Chavez "auf andere Art patriotisch" ist als die NPD?

Efna
17.12.2007, 18:21
Dass sich links und patriotisch nicht aussschliesst, ist mir schon klar. Dafür gibt es hier auch gute Beispiele.
Aber woher willst du wissen, dass Chavez "auf andere Art patriotisch" ist als die NPD?

Naja die NPD ist im Gegensatz zu Chavez doch eher Konservativ, Sprich Patriarchat und Völkisches Denken was Chavez nicht ist.

faker
17.12.2007, 18:31
Damit ist Venezuela der einzige Staat der Welt mit eigener Zeitzone. Wer dem Kerl applaudiert, hat selbst schwer einen an der Waffel. Was bei J.M. nicht verwundert.

Geronimo

nepal zum beispiel hat schon ewig seine eigene zeitzone, vorher informieren täte manchmal ganz gut.

George Rico
17.12.2007, 18:36
Wenn ich Venezolaner wäre, würde ich Chavez nach dieser Aktion bei der nächsten Wahl den Laufpass geben, ... sofern dies dann noch möglich sein wird. Die eigene Bevölkerung leidet, trotz einiger erfolgreicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Armut, teilweise noch immer Not und der größenwahnsinnige Andendiktator hat nichts Besseres zu tun, als Geld, das die eigenen Mannen dringend brauchen, an Amerikaner zu verschenken. Das ist eine Propagandaaktion auf Kosten des venezolanischen Volkes, nichts weiter.



---

ochmensch
17.12.2007, 18:38
Naja die NPD ist im Gegensatz zu Chavez doch eher Konservativ, Sprich Patriarchat und Völkisches Denken was Chavez nicht ist.

Naja, gerade das würde ich nun nicht sagen. Chavez ist strenger Katholik. Die NPD hat auch eine Frauenorganisation.
Ich hätte da eher angeführt, dass die NPD einfach noch zu viele NS-fixierte Mitglieder hat. Das ist der Preis den Voigt bezahlen musste, mit der "Volksfront von Rechts". Streng völkisches Denken im Sinne von einer venezuelianischen Stammbevölkerung kann Chavez ja garnicht anlegen. Die Südamerikaner sind nunmal ein Mischvolk und allesamt eingewandert.

hardstyler911
17.12.2007, 18:39
Ich als Venezolaner würde Chavez nach dieser Aktion bei der nächsten Wahl den Laufpass geben, ... sofern dies dann noch möglich sein wird. Die eigene Bevölkerung leidet, trotz einiger erfolgreicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Armut, teilweise noch immer Not und der größenwahnsinnige Andendiktator hat nichts Besseres zu tun, als Geld, das die eigenen Mannen dringend brauchen, an Amerikaner zu verschenken. Das ist eine Propagandaaktion auf Kosten des venezolanischen Volkes, nichts weiter.



---
Wenn man selber wenig hat und davon noch ärmere unterstützt, dann nennt man das SOLIDARITÄT! und nicht Propaganda! X(

Komm du mal nach D´dorf germane

George Rico
17.12.2007, 18:41
Wohltaten zugunsten frierender Menschen dürften wohl kaum idiotisch sein!

Nicht, wenn die eigenen Leute größere Not leiden.



---

ochmensch
17.12.2007, 18:43
Ich als Venezolaner würde Chavez nach dieser Aktion bei der nächsten Wahl den Laufpass geben, ... sofern dies dann noch möglich sein wird. Die eigene Bevölkerung leidet, trotz einiger erfolgreicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Armut, teilweise noch immer Not und der größenwahnsinnige Andendiktator hat nichts Besseres zu tun, als Geld, das die eigenen Mannen dringend brauchen, an Amerikaner zu verschenken. Das ist eine Propagandaaktion auf Kosten des venezolanischen Volkes, nichts weiter.

Natürlich ist das eine Propagandaaktion, aber ob sie wirklich zulasten der Venezuelaner gehen... das glaub ich eher nicht. Die USA kicken normalerweise solche Leute wie Chavez weg, um da unten schön wirtschaften zu können, zu Lasten der Bevölkerung, versteht sich. Blöderweise brauchen sie dafür meist einen Grund. Und den zu bekommen, hat Chavez ihnen damit erschwert.

George Rico
17.12.2007, 18:46
Wenn man selber wenig hat und davon noch ärmere unterstützt, dann nennt man das SOLIDARITÄT! und nicht Propaganda! X(

Komm du mal nach D´dorf germane

Ich sehe darin keinen Sinn. Zuvorderst sollte ein guter Staatsführer sicherstellen, dass alle verfügbaren Mittel zur Versorgung und Weiterbildung der eigenen Bevölkerung genutzt werden. Was meinst Du, wie das bei den Bewohnern der Favelas ankommt, wenn sie hören, dass ihr Staatschef eine Irrsinnssumme an's reiche Amerika verschenkt, sie aber im Gegenzug nicht wissen, wo sie ihre nächste Mahlzeit herbekommen sollen. Von Solidarität allein kann niemand überleben.



---

leuchtender Phönix
17.12.2007, 18:49
Wenn man selber wenig hat und davon noch ärmere unterstützt, dann nennt man das SOLIDARITÄT! und nicht Propaganda! X(

Komm du mal nach D´dorf germane

Nur ist das in diesem Fall nicht so. Die Einwohner von Venezuela sind eindeutig ärmer. Außerdem gibt es noch dutzende dritte Welt Länder, in denen große Armut herrscht.

George Rico
17.12.2007, 18:50
Natürlich ist das eine Propagandaaktion, aber ob sie wirklich zulasten der Venezuelaner gehen... das glaub ich eher nicht. Die USA kicken normalerweise solche Leute wie Chavez weg, um da unten schön wirtschaften zu können, zu Lasten der Bevölkerung, versteht sich. Blöderweise brauchen sie dafür meist einen Grund. Und den zu bekommen, hat Chavez ihnen damit erschwert.

Chavez macht Außenpolitik auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Die einhundert Millionen hätten unzähligen venezolanischen Kindern Schulbildung und eine geregelte Versorgung sichern können.

Dass Chavez gerade in Deutschland viele Befürworter hat, verwundert nicht. Schließlich ist hier ja auch der Antiamerikanismus mit am ausgeprägtesten. (Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein)



---

hardstyler911
17.12.2007, 18:55
Nur ist das in diesem Fall nicht so. Die Einwohner von Venezuela sind eindeutig ärmer. Außerdem gibt es noch dutzende dritte Welt Länder, in denen große Armut herrscht.
Es braucht aber niemand zu frieren in Venezuela, ganz im Gegensatz zu den USA.

ochmensch
17.12.2007, 18:57
Chavez macht Außenpolitik auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Die einhundert Millionen hätten unzähligen venezolanischen Kindern Schulbildung und eine geregelte Versorgung sichern können.

Dass Chavez gerade in Deutschland viele Befürworter hat, verwundert nicht. Schließlich ist hier ja auch der Antiamerikanismus mit am ausgeprägtesten. (Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein)



---

Die Blödheit vieler deutscher Linker kannst du aber nicht Chavez anrechnen. Was die 100 Mio anbelangt - das ist nicht wirklich viel Geld in internationalem Maßstab. Wieviel versickern denn wohl in Afrika? Oder bei uns in Programme gegen Rechts? Sozialarbeiter für die Ghettos? Wachleute für Schulen in Kreuzberg? Stütze für arbeitslose Migranten und deren Kinder und Kindeskinder?
Klar ist Chavez aussenpolitisch ein Trampeltier, aber dieser Zug war gut.

George Rico
17.12.2007, 19:04
Die Blödheit vieler deutscher Linker kannst du aber nicht Chavez anrechnen. Was die 100 Mio anbelangt - das ist nicht wirklich viel Geld in internationalem Maßstab. Wieviel versickern denn wohl in Afrika? Oder bei uns in Programme gegen Rechts? Sozialarbeiter für die Ghettos? Wachleute für Schulen in Kreuzberg? Stütze für arbeitslose Migranten und deren Kinder und Kindeskinder?
Klar ist Chavez aussenpolitisch ein Trampeltier, aber dieser Zug war gut.

Auch wenn Deutschland viel Geld für unnützen Mist ausgibt, so besitzen wir im Vergleich zu Venezuela ungleich mehr. Ein armes Land wie Venezuela kann es sich meiner Meinung nach nicht leisten, Geld an fremde und prinzipiell äußerst reiche Staaten wie Amerika zu verschenken. Sicherlich mutet die Summe von einhundert Millionen Dollar im internationalen Vergleich gering an, doch in einem armen Land wie Venezuela kann man damit viel bewirken. Daher ist es meiner Meinung nach höchst unverantwortlich, dass Geld amerikanischen Ghettobewohnern zuzuschieben, während die eigene Bevölkerung viel stärker Not leidet.



---

hardstyler911
17.12.2007, 19:20
Man kann alles kurz und klein reden, Fakt ist, Venezuela sorgt dafür, dass bei den Amerikanern einige einen warmen Winter haben werden. Venezuela hat Öl genug, warum also nichts spenden?

ochmensch
17.12.2007, 19:24
Auch wenn Deutschland viel Geld für unnützen Mist ausgibt, so besitzen wir im Vergleich zu Venezuela ungleich mehr. Ein armes Land wie Venezuela kann es sich meiner Meinung nach nicht leisten, Geld an fremde und prinzipiell äußerst reiche Staaten wie Amerika zu verschenken. Sicherlich mutet die Summe von einhundert Millionen Dollar im internationalen Vergleich gering an, doch in einem armen Land wie Venezuela kann man damit viel bewirken. Daher ist es meiner Meinung nach höchst unverantwortlich, dass Geld amerikanischen Ghettobewohnern zuzuschieben, während die eigene Bevölkerung viel stärker Not leidet.

Ja, so wie das Hardy sagt, würde ich es jetzt auch sagen. Es handelt sich ja um ein Produkt, das Venezuela im Überfluss hat und welches dort wohl auch nicht so benötigt wird. Es wurde ja pures Heizöl verschenkt, keine Dollars. Heizöl brauchen die Venezuelaner nicht unbedingt selber.

Hopsi Jones
17.12.2007, 19:26
Es braucht aber niemand zu frieren in Venezuela, ganz im Gegensatz zu den USA.

Es braucht auch niemand zu frieren in Tunesien oder Marokko, ganz im Gegensatz zu Sibirien oder anderen Teilen des erdgasreichen Rußlands. Liegts vielleicht an den klimatischen Bedingungen?

George Rico
17.12.2007, 19:36
Ja, so wie das Hardy sagt, würde ich es jetzt auch sagen. Es handelt sich ja um ein Produkt, das Venezuela im Überfluss hat und welches dort wohl auch nicht so benötigt wird. Es wurde ja pures Heizöl verschenkt, keine Dollars. Heizöl brauchen die Venezuelaner nicht unbedingt selber.

Öl, das in gewinnbringende Dollars umgemünzt werden könnte, die dann wiederum der eigenen Bevölkerung zugute kommen könnten. Die Nachfrage nach Öl ist schließlich ungebrochen.



---

ochmensch
17.12.2007, 19:41
Öl, das in gewinnbringende Dollars umgemünzt werden könnte, die dann wiederum der eigenen Bevölkerung zugute kommen könnten. Die Nachfrage nach Öl ist schließlich ungebrochen.

Ja, im Endeffekt schon. Aber ich denke, Chavez hat das gemacht, um es den Amis schwerer zu machen, ihn wegzuputschen und ihren Strohmann einzusetzen. Ein vom Volk gewählter Halbdiktator ist immer noch besser, als einer der das Land ausverkauft und sich von den Amis die Taschen füllen lässt.

Volkov
17.12.2007, 20:00
95% der amis, wissen noch nicht mal wer chavez ist.....chavez ist ein niemand in einem land das niemand ist. das fettgefressene lockenköpfchen, ist höchstens eine kleine falte am arsch eines brontosaurus.


Weißt du, wieviele Amis noch denken wir hätten einen Kaiser ?
Aber sind es nicht die kleinen Sachen,. die einem die Freude ins Haus bringen ?
Naja, solche Nadelstiche können auch hilfreich sein...

Sterntaler
17.12.2007, 20:03
....schickt er es als Care Paket?

Alfredos
17.12.2007, 20:11
Chavez hat ja auch die Uhren um eine HALBE Stunde vorstellen lassen! Nur um nicht die SET zu haben. Damit ist Venezuela der einzige Staat der Welt mit eigener Zeitzone. Wer dem Kerl applaudiert, hat selbst schwer einen an der Waffel. Was bei J.M. nicht verwundert.

Geronimo

Informiere Dich erst mal. Halbe Stunde gibt es schon in Vorderasien. Wer hilft hat für Dich eine an der Waffel? Du bist echt ein gutes Beispiel für Propagandaopfer ferngesteuert von Bush´s Krankenstation, daher der Name Weißes Haus.

klartext
17.12.2007, 20:12
Natürlich ist das eine Propagandaaktion, aber ob sie wirklich zulasten der Venezuelaner gehen... das glaub ich eher nicht. Die USA kicken normalerweise solche Leute wie Chavez weg, um da unten schön wirtschaften zu können, zu Lasten der Bevölkerung, versteht sich. Blöderweise brauchen sie dafür meist einen Grund. Und den zu bekommen, hat Chavez ihnen damit erschwert.

Chavez macht durch spektakuläre Aktionen viel Lärm und erzeugt den Eindruck von Wichtigkeit. Tatsächlich ist er und und sein Land nur von untergeordneter Bedeutung. Wen interessiert schon in den USA die Bronx oder Chavez.
Der Mann ist nichts weiter als ein Andenmacho und lebt sein Ego aus. Dabei beschimpft er jeden, der im Widerspricht, hält stundenlange Reden im TV und verschenkt selbstbesungene CD. Selbst in Südamerika ist dies nicht anders und dort gilt er längst als Spinner. Ich halte ihn für einen Psychopathen, der klassische Narzisst.
Solche Aktionen dienen nur dem einzigen Zweck - sich aufzublasen.

Alfredos
17.12.2007, 20:13
Nur Marxisten können Zeit verschenken. Für alle anderen Menschen mit Verstand hat der Tag immer 24 Stunden.
Schon erstaunlich, dieser Chavez, dass es ihm 100 Mio. wert ist, die Amis zu ärgern und Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land zu verwenden.
Der Mann ist eine echte Lachnummer.

Das ist doch die Machart a lá USA. Spenden und nichts in New Orleans nach einem schlechten Wetter haben.

Alfredos
17.12.2007, 20:18
Mir gefällt das,was Chavez treibt. Er zeigt wieder einmal, dass Sozis mit Geld nicht umgehen können. Solche Aktionen beschleunigen den Bankrott des Landes.


Ich wußte gar nicht, dass die USA auch zu diesen Ländern gehört. Siehe Unternehmen Afghanistan und Irak. Da hilft Chavez Menschen und manche sind so verblendet und meckern darüber und andere wie Bush tötet mit Geld auch Frauen und Kinder und genau diese finden es noch gut. Solche Leute sind einfach nur abscheulich. Die Realität liegt nämlich bei den schon längst auf der Strecke.

klartext
17.12.2007, 20:22
Ich wußte gar nicht, dass die USA auch zu diesen Ländern gehört. Siehe Unternehmen Afghanistan und Irak. Da hilft Chavez Menschen und manche sind so verblendet und meckern darüber und andere wie Bush tötet mit Geld auch Frauen und Kinder und genau diese finden es noch gut. Solche Leute sind einfach nur abscheulich. Die Realität liegt nämlich bei den schon längst auf der Strecke.

Lass doch diese billige Propagnadanummer, die inhaltlich auch noch grottenschlecht ist. Du wirst doch nicht ernsthaft die USA mit Venezuela vergleichen wollen.

Alfredos
17.12.2007, 20:24
Du willst J.M. was über Volkswirtschaft erzählen? Tss....J.M. hat die Volxwirtschaft erfunden!:D

Noch Fragen:

http://www.amerika21.de/fakten/wirtschaft/produktion

Dazu die Investitionen in Kuba. Dadurch erlebt auch Kuba einen Aufschwung. Der ausgebaute Wirtschaftshandel mit Brasilien und die Eröffnung der Banco do Sul in Caracas. Von dem Aufschwung in Venezuela erleben und merken auch jetzt Amerikaner davon. Die Manager der Unternehmen in den USA haben wichtigere Aufgaben, als den Landsleuten zu helfen.

Alfredos
17.12.2007, 20:27
chaves diskriminiert deutsche hartz4 empfänger!!!! wo ist die kostenlose lieferung für unsere nichtjobber!!:D

chaves ist ein kleiner depp....mehr nicht.


Sehr guter Beitrag. Weiter so. Aber beschwere Dich nicht später, dass Du einige Abläufe in der Welt nicht verstehst.

Alfredos
17.12.2007, 20:33
Ich bezweifle, ob die vielen Armen in Venezuela besonders begeistert sind, wenn Chavez Volksvermögen verschenkt. Der Mann hat in Afrika noch ein grosses Betätigungsfeld, also mal los und raus mit der Kohle.


Afrika und Heizöl. Scheiße müssen die Afrikaner dort frieren. Schreiben und nicht Nachdenken. Schade, dass Du nicht nachdenkst, wenn Bush wieder Bombardierungen auf Zivilisten finanziert (siehe Hochzeitgesellschaft im Irak, 40 Tote). Bush tötet in der Welt herum und Chavez hilft in der Welt. Wie schlecht muss man eigentlich denken, dass man das Töten vorzieht.

Alfredos
17.12.2007, 20:38
In den Augen der armen Neger in Bronx mag das sicherlich gut sein.Doch jetzt mal im Ernst.Dabei handelt es sich nur um Propaganda.Denken,lieber Jürgen,DENKEN!

Was Denkst Du, welche Propaganda Deutschland und die USA betreiben, wenn sie in den Nachrichten berichten, dass jemand 20.000 € gespendet hatte für brasilianische Kinder? Ich finde es super, wenn einer spendet dafür, aber wird auch im gleichen Atemzug geschrieben, dass Brasilien widerum 1,5 Milliarden Dollar pro Jahr Import/Export Ausgleichszahlungen nach Deutschland überweist. Die größere Propaganda wird hier betrieben. Nur Chavez hat vom Westen gelernt, wenigstens das Gute.

Alfredos
17.12.2007, 20:43
95% der amis, wissen noch nicht mal wer chavez ist.....chavez ist ein niemand in einem land das niemand ist. das fettgefressene lockenköpfchen, ist höchstens eine kleine falte am arsch eines brontosaurus.

Chavez ist der bekannteste Politiker in Südamerika und einer der bekanntesten mit Bush junior auf dem amerikanischen Kontinent. Halte die Amis nicht für so bescheuert.

Alfredos
17.12.2007, 21:04
Ich als Venezolaner würde Chavez nach dieser Aktion bei der nächsten Wahl den Laufpass geben, ... sofern dies dann noch möglich sein wird. Die eigene Bevölkerung leidet, trotz einiger erfolgreicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Armut, teilweise noch immer Not und der größenwahnsinnige Andendiktator hat nichts Besseres zu tun, als Geld, das die eigenen Mannen dringend brauchen, an Amerikaner zu verschenken. Das ist eine Propagandaaktion auf Kosten des venezolanischen Volkes, nichts weiter.



---

Chavez sagte einmal:"Ich bin nicht die Ursache, ich bin nur die Konseuenz". Venezuela war korrupt und auch arm. Da Du kein Venezuelaner bist, sondern ein ferngesteuerter Deutsche, kannst Du bestimmt nicht auf die dortigen Probleme vernüftig eingehen.

Alfredos
17.12.2007, 21:07
Nicht, wenn die eigenen Leute größere Not leiden.



---

Stimmt. Ich habe gehört, dort haben sogar einige keine ar conditional (was sogar heute zwecks Kimaschutz wieder im Kommen ist).

Alfredos
17.12.2007, 21:10
Nur ist das in diesem Fall nicht so. Die Einwohner von Venezuela sind eindeutig ärmer. Außerdem gibt es noch dutzende dritte Welt Länder, in denen große Armut herrscht.

Die Armen in den USA sind schlechter dran als die in Venezuela, schon alleine wegen der Lebenshaltungskosten und der Unsozialen Gesellschaft.

Alfredos
17.12.2007, 21:20
doppelt

Alfredos
17.12.2007, 21:21
Lass doch diese billige Propagnadanummer, die inhaltlich auch noch grottenschlecht ist. Du wirst doch nicht ernsthaft die USA mit Venezuela vergleichen wollen.

Stimmt. USA bombt in der Welt herum und macht sich unbeliebt, außer bei den Verblendeten und Bezahlten.
Chavez hilft. Das kann man einfach nicht vergleichen. Chavez kann man nicht ernsthaft mit dem Sorgenkind Bush junior vergleichen.
Apropos Propaganda. Das dieses gerade von Dir kommt, ist wirklich lächerlich.

Allemanne
17.12.2007, 22:18
Das ist sicher wieder ein kommunistische Geheimpropagandastrategie dieses Linksfaschisten Chavetz! Damit er .. äh, die ... die Freiheit Amerikas unterwandern kann!

Allemanne
17.12.2007, 22:25
Wenn er seine Petrodollars weiterhin für idiotische Wohltaten zum Fenster rauswirft, anstatt sie in die Erneuerung der sachte vor sich hin rostenden Infrastruktur zu stecken, dürften die Zeiten der roten Volx Suppen Ölküche gezählt sein.

Schon sinken die Förderquoten.

Oh wie toll, und vor dem Amtsantritt Chávez wären eben jene 100 mio. (übrigens eine Milchmädchenrechnung, es handelt sich hierbei um den aktuellen Gegenwert von Heizöl in den USA, nicht um festes Geld) auf ausländischen Konten der parasitären venezolanischen Oberschicht verschwunden.

Was ist verdammt noch mal besser?

Alfredos
17.12.2007, 22:26
Das ist sicher wieder ein kommunistische Geheimpropagandastrategie dieses Linksfaschisten Chavetz! Damit er .. äh, die ... die Freiheit Amerikas unterwandern kann!

Endlich einer der das verstanden hat.

Ausonius
17.12.2007, 22:32
Wie kommt dieses Öl denn nun zu den armen US-Bürgern? DAS ist doch die interessante Frage an der ganzen Story. Chavez hat diese - ohne Frage geschickte - Propaganda-Nummer doch schon mal mit den Briten versucht. Da weiß man auch nicht, was daraus geworden ist.

Allemanne
17.12.2007, 22:52
95% der amis, wissen noch nicht mal wer chavez ist.....

Das glaube ich allerdings auch.
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE

Willi Nicke
18.12.2007, 12:15
Zitat von Geronimo
Chavez hat ja auch die Uhren um eine HALBE Stunde vorstellen lassen! Nur um nicht die SET zu haben. Damit ist Venezuela der einzige Staat der Welt mit eigener Zeitzone. Wer dem Kerl applaudiert, hat selbst schwer einen an der Waffel. Was bei J.M. nicht verwundert.

Na so was auch, von diesen bösen, bösen Chavez, die Uhren um eine HALBE Stunde vorstellen. Das aber bei uns im Jahr die Uhren zweimal umgestellt werden, vergisst du. Ja der ist eben schlauer, läst die um eine HALBE Stunde vorstellen, um der Natur besser an zu Basen. – Ja wirten wir das genauso machen, brauchte "nicht im Jahr" die Uhren zweimal umgestellt werden!!



Zitat von Pascal_1984
Geschickter Schachzug! So bekommt die Bush Regierung nicht gerade Rückhalt im eigenen Volk, im gegensatz zu Venezuela! Die sozial schwächeren sind ja auch die, die hauptsächlich Soldaten stellen! Angenommen, die bekämen einen Befehl, Venezuela anzugreifen, kann man sich vorstellen wie begeistert diese darüber sein könnten...

Dem kann ich nur Zustimmen


Zitat von klartext
Schon erstaunlich, dieser Chavez, dass es ihm 100 Mio. wert ist, die Amis zu ärgern und Staatsknete nicht für die Armut im eigenen Land zu verwenden.
Der Mann ist eine echte Lachnummer.

Mein Lieber klartext, das stimmt, du bist, eine echte Lachnummer, warum nennst du dich nicht in trübtext um, das passt besser zu dir. Hast du nicht verstanden was Pascal_1984 Schrib?


VIVA CHAVEZ!
VIVA LA REVOLUCION BOLIVARIANA!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

Willi Nicke
18.12.2007, 12:18
Zitat von Edmund
Die linken Volksschädlinge sollten besser aufhören, Chavez für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Schließlich ist der venezuelanische Präsident alles andere als ein Volksverräter wie etwa die bundesdeutsche Linke, sondern ein nationaler Sozialist.

Mein lieber Edmund: wo hast du den Schwachsinn her, das der Genosse Hugo Chavez ein nationaler Sozialist oder Nationalsozialist sei? Etwa von der Braunen Jauche der Scientology- NPD. Die Chavez für ihre Zwecke vereinnahmen möchten. So viel Unbildung, autsch tut das weh. Da sind die Braunen Zecken von der NPD, REP und DVU die so einen Schwachsinn verbreiten. Hugo Chavez und Fidel Castro sind Antifaschisten, sie sind absolut Gegner ein Nationalsozialistischen Ideologie. Schreib dir das hinter deinen Ohren.

Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus am besten ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Denn Sozialismus heißt Vergesellschaftung der Produktionsmittel. Genau das Gegenteil was die Nazibanden wollen.

Der Faschismus wurde von den reaktionären Elemente des imperialistischen Finanzkapitals errichtet. Wenn der Imperialismus nicht mehr in der Lage ist, seine Ausbeuterordnung mit bürgerlich-demokratischen Methoden aufrecht erhalten zu können. Die NPD, REP und DVU, sind die waren Volksverräter die imperialistischen Finanzkapitals in den Arsch kriechen.



Zitat
Hugo Chavez ist Nationalist. Sozial geht nur national!

Mein lieber Edmund: Was schreibst du für ein Müll? "Sozial geht nur national!" etwa so wie bei Hitler? Unter der Nazi Diktatur, wurden die Arbeiter in den Reichs Arbeitsdienst verpflichtet, das waren für die Unternehmerverbände sehr billige Arbeitskräfte.

Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Menschen Ermordet. Nach Schätzungen wurden sechs Millionen Juden und fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg Ermordet.

"Unter den Nazis konnte man sich wieder auf die Straße trauen."
Natürlich, solange man kein Kommunist, Sozialdemokrat, Jude, Homosexueller, Lesbisch, Behinderter, Ausländer, Gewerkschafter, Obdachloser oder Künstler war.

Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

Die NSDAP war nichts weiter als eine Partei der Reaktionärseten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so Braun geschmiert.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne des Imperialismus! Auch wen diese Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen.


VIVA CHAVEZ!
VIVA LA REVOLUCION BOLIVARIANA!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

sunbeam
18.12.2007, 12:19
Ist der blöd! Warum tut er das? Warum kauft er sich nicht lieber ein paar schicke Autos, neue Waffen oder schafft einen Teil der Kohle auf sein Nummernkonto in der Schweiz?

Kumusta
18.12.2007, 12:27
VIVA CHAVEZ!
VIVA LA REVOLUCION BOLIVARIANA!
A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP
Warum lebst Du in Deutschland und nicht in Venezuela?


Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. NickeAuch der Satz ergibt keinen Sinn wie alles von Dir.

Allemanne
18.12.2007, 16:01
Klappe zu, Willi. Altkommunisten wie du haben ausgedient. Wieso ziehst du nicht einfach nach Transnistrien? Dort herrscht noch so ein richtig sowjetisches Stück Ostblock vor.

Willi Nicke
22.12.2007, 12:17
Zitat von Kumusta
Warum lebst Du in Deutschland und nicht in Venezuela?

@ Kumusta
Erstens bin ich ein Deutscher, und kein Venezueler.
Zweiten schlägt mein Hertz für Deutschland.
Drittens sind die Venezueler nicht auf mich angewiesen, um in ihrem Land, den Sozialismus auf zu Bauen.
Viertens will ich das hier, eine Sozialistische Bundesrepublik Deutschland, reichtet wirt.
Darum kann ich dir, deinen frommen Wunsch, leider nicht nach kommen. Ärgere dich nicht, eines tags, wirst du schon begreifen, das der Sozialismus die bessere Gesellschaft ist, wen du nicht ein Ausbeuter bist.


[
Zitat von Kumusta
Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.W. Nicke
Auch der Satz ergibt keinen Sinn wie alles von Dir.

@ Kumusta
Du begreifst den Sinn diesen Satz nicht, da ist es mit deiner Bildung nicht weit her. Viele Rechte missbrauchen Rosa Luxemburg Satz, gegen uns und Schreien besonders laut, aber in wirklichweit, ist genau das was sie mit uns machen wirten, und was der Sinn in meinen Satz steht. - „Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet“ – Was sagte unsere Genossin Rosa, „Die Freiheit ist immer, die Freiheit der Politisch Andersdenkenden“

@ Kumusta
Der Satz hier ergebe keinen Sinn?
Das der Genosse Hugo Chavez ein nationaler Sozialist oder Nationalsozialist sei? Etwa von der Braunen Jauche der Scientology- NPD. Die Chavez für ihre Zwecke vereinnahmen möchten. So viel Unbildung, autsch tut das weh. Da sind die Braunen Zecken von der NPD, REP und DVU die so einen Schwachsinn verbreiten. Hugo Chavez und Fidel Castro sind Antifaschisten, sie sind absolut Gegner ein Nationalsozialistischen Ideologie. Schreib dir das hinter deinen Ohren.

@ Kumusta
Der Satz hier ergebe keinen Sinn?
Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Menschen Ermordet. Nach Schätzungen wurden sechs Millionen Juden und fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg Ermordet.

@ Kumusta
Der Satz hier ergebe keinen Sinn?
"Unter den Nazis konnte man sich wieder auf die Straße trauen."
Natürlich, solange man kein Kommunist, Sozialdemokrat, Jude, Homosexueller, Lesbisch, Behinderter, Ausländer, Gewerkschafter, Obdachloser oder Künstler war.

@ Kumusta
Der Satz hier ergebe keinen Sinn?
Der Faschismus wurde von den reaktionären Elemente des imperialistischen Finanzkapitals errichtet. Wenn der Imperialismus nicht mehr in der Lage ist, seine Ausbeuterordnung mit bürgerlich-demokratischen Methoden aufrecht erhalten zu können. Die NPD, REP und DVU, sind die waren Volksverräter die imperialistischen Finanzkapitals in den Arsch kriechen.

@ Kumusta
Der Satz hier ergebe keinen Sinn?
Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

@ Kumusta
Wenn das hier alles für dich keinen Sinn ergeben würde, biet du ziemlich begriff stutzig.

[COLOR="Red"] VIVA CHAVEZ!
VIVA LA REVOLUCION BOLIVARIANA!

A luta continua, viva el socialismo

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

W. Nicke

Kumusta
22.12.2007, 12:22
:lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach::lach:

Jörmunrek
22.12.2007, 16:24
Naja ich finde Chavez ja gut...
Er ist gegen Imperialismus und für Gerechtigkeit!

leuchtender Phönix
22.12.2007, 18:13
@ Kumusta
Erstens bin ich ein Deutscher, und kein Venezueler.

Sollte kein Hindernis sein.


Zweiten schlägt mein Hertz für Deutschland.

Mein Herz schlägt auch für (ein nichtsozialistisches) Deutschland.


Drittens sind die Venezueler nicht auf mich angewiesen, um in ihrem Land, den Sozialismus auf zu Bauen.

Die richten ihr Land wirtschaftlich schon selbst mit dem Sozialismus zugrunde. Die brauchen dich dafür wirklich nicht.


Viertens will ich das hier, eine Sozialistische Bundesrepublik Deutschland, reichtet wirt. .

Gabs in Deutschland schon einmal. Wurde aber abgeschafft. Bestimmt nicht, weil es erfolgreich war.


Darum kann ich dir, deinen frommen Wunsch, leider nicht nach kommen. Ärgere dich nicht, eines tags, wirst du schon begreifen, das der Sozialismus die bessere Gesellschaft ist, wen du nicht ein Ausbeuter bist.

Oder ein Demokrat oder alle, die dann in neuen Gulags landen würden.

Verrari
22.12.2007, 19:11
Naja ich finde Chavez ja gut...
Er ist gegen Imperialismus und für Gerechtigkeit!

Du weißt ungeheuer viel über den Hugo Chavez!
Ich bin tief beeindruckt!! ;)

jogi
22.12.2007, 19:31
Der Mann hat in Afrika noch ein grosses Betätigungsfeld, also mal los und raus mit der Kohle.

Gefriert's am Äquator?

Igel
23.12.2007, 05:38
Die USA sind ein armes Land
Zumindest für viele Millionen Menschen in den New Yorker Slums wie der Bronx

Aus Mitleid mit den armen in den USA hat Hugo Chavez jetzt kostenlos Heizöl für arme US Amerikaner in den Slums gespendet, die es ihm begestert danken und ansonsten frieren müssten, da Heizöl für viele Menschen zu teuer geworden ist

Ungeachtet des diplomatischen Streits zwischen den Regierungen in Washington und Caracas hat Venezuela am Freitag armen Familien in der New Yorker Bronx umsonst Heizöl geliefert. Das Programm besteht seit drei Jahren und wurde zuletzt sogar ausgeweitet. Insgesamt spendet der staatliche venezolanische Energiekonzern Citgo Petroleum nach eigenen Angaben in diesem Winter rund 170 Millionen Liter Heizöl im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar. Mehr als 200.000 sozial schwachen Familien in 23 US-Bundesstaaten soll so unter die Arme gegriffen werden. Venezuela ist einer der größten Erdölproduzenten der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article1463893/Venezuela_liefert_den_Armen_in_New_York_Heizoel.ht ml

Zitat:
[Gerade jetzt, wo die Ölpreise so hoch sind, wird uns das besonders helfen“, sagte Gloria Colon, die im sozialen Brennpunkt South Bronx wohnt. Wie die meisten anderen Familien erhielt auch die ihre eine einmalige freie Lieferung von etwa 380 Litern Heizöl. Aus Dankbarkeit schwenkte Colon eine venezolanische Fahne. Der politische Zwist zwischen den beiden Ländern sei ihr egal. „Wenn man wenig verdient und sich abrackern muss, dann nimmt man jede Hilfe, die man kriegen kann“, sagte sie. Politik interessiere sie nicht.

Grüsse Jürgen

tut mir leid aber ich kann nicht mehr weiter lesen.

meyer, du koenntest fuer unsere stand- up comedians schreiben und dabei reich werdern.

aber dein problem ist dass du den quatsch warscheinlich selber glaubst.

schau mal, die venezolanischen faehnchen wurden von citgo gleich mitgeliefert und das presseteam auch. stoert es mich wenn leute das oel annehmen und diese faehnchen schwingen? ueberhaupst nicht. wenn der chavez so bloed ist dann soll er doch.

so, so, er tut es also um zu helfen.

du bist echt ein clown.:))

Igel
23.12.2007, 05:52
Stimmt. Ich habe gehört, dort haben sogar einige keine ar conditional (was sogar heute zwecks Kimaschutz wieder im Kommen ist).

vielleicht in deutschland aber sicher nicht in den schwuelen hot spots der welt.

solltest dich mal informieren ueber air conditioners before du hier wieder rum laberst. wir haben in den usa neue bestimmungen und gesetze was A/C betrifft und die neuen vorgeschriebenen A/C's sind energy sparender und umweltfreundlicher aber sie kosten das doppelte von dem was sie vor 10 jahren kosteten. ich weiss das weil wir eine neue brauchen :) weil es gilt eben um energy zu sparen oefter eine neue unit anzuschaffen.

ich habe mehrere jahre in el paso, tx gelebt und dort sind die swamp coolers total in. sie kuehlen und brauchen nur ein bruchteil der energy der A/C. nur sind diese swamp coolers total unbrauchbar in gegenden wo die luftfeuchtigkeit hoch ist.

in deutschland hat man vielleicht tage wo es richtig schwuel ist aber hier in meiner gegend sind es eben ca. 4 monate und auch nachts kuehlt es nicht ab. hat man diese air conditioner nicht dann wuerde das wasser an der wand runter laufen und alles im haus wuerde verschimmeln, so schwuel ist es hier im sommer und das schlimme ist das es auch nachts nicht abkuehlt. diese air conditioner laeuft auch nicht das ganze jahr sondern eben nur in diesen ca. 4 monaten und sogar dann benuetzt man sie mit vorsicht und the rule of the thumb ist dass man sie nie kuehler als mehr als 10 grad der aussentemperatur stellt oder auf jeden fall nicht viel mehr weil da dann der grosse energieverbrauch sich bemerkbar macht. wichtig ist das der air conditioner eben die luftfeuchtigkeit aus der wohnung entfernt. mach dich endlich mal klug weil langsam langweilt es deine unwissenheit zu lesen.

dazu muss man auch sagen dass die energy die wir im sommer mit der A/C verbrauchen die sparen wir im winter wieder ein weil es hier auch nur ein paar wochen so richtig kalt wird im gegensatz zu deutschland.

also kurz, die energy die ihr im winter verbraucht verbrauchen wir halt im sommer, so what?

es ist falsch davon zu reden dass man air conditioning abschaffen sollte sondern man muss leute wie Al Gore erleuchten wie man sie sinnvoll und sparsam benutzt. bist du fuers abschaffen einer einrichtung die menschen das leben erleichtert dann musst du auch dafuer sein die heizung abzuschaffen.

ueber leute wie dich kann man echt nur lachen.

Staatsfeind
23.12.2007, 07:19
Klasse Aktion soviel Still muß man erstmal erreichen aber das kann man halt nur wenn man linker ist ;)

Jörmunrek
23.12.2007, 14:27
Du weißt ungeheuer viel über den Hugo Chavez!
Ich bin tief beeindruckt!! ;)

Ich habe nie behauptet, dass ich viel über ihn weiß...
Nur dass ich weiß dass er Amerika-kritisch ist, was mich alleine schon sehr freut! :D

Verrari
23.12.2007, 17:58
Ich habe nie behauptet, dass ich viel über ihn weiß...
Nur dass ich weiß dass er Amerika-kritisch ist, was mich alleine schon sehr freut! :D

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Warum freut Dich das?

Freuen Dich grundsätzlich kritische Bemerkungen, oder nur ganz bestimmte zu ganz bestimmten Leuten ?? ?(

Jörmunrek
23.12.2007, 19:14
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Warum freut Dich das?

Freuen Dich grundsätzlich kritische Bemerkungen, oder nur ganz bestimmte zu ganz bestimmten Leuten ?? ?(

Ich denke Kritik ist nicht selten hilfreich um die Augen mancher Leute zu öffnen!
Das ist gelebte Demokratie! ;)

Wobei ich persönlich die amerikanische Politik für besonders kritikwürdig erachte!

Igel
23.12.2007, 21:32
Ich habe nie behauptet, dass ich viel über ihn weiß...
Nur dass ich weiß dass er Amerika-kritisch ist, was mich alleine schon sehr freut! :D

sehr primitive :]

Igel
23.12.2007, 21:35
Ich denke Kritik ist nicht selten hilfreich um die Augen mancher Leute zu öffnen!
Das ist gelebte Demokratie! ;)

Wobei ich persönlich die amerikanische Politik für besonders kritikwürdig erachte!


kritikwuerdiger als die anderer laender? oder ganz einfach weil man ueber die anderen laender im moment weniger liest in den deutschen medien? :))

ich sagte ja, primitive. ;)

leuchtender Phönix
25.12.2007, 20:27
Ich denke Kritik ist nicht selten hilfreich um die Augen mancher Leute zu öffnen!
Das ist gelebte Demokratie! ;)

Wobei ich persönlich die amerikanische Politik für besonders kritikwürdig erachte!

Chavez Politik ist nicht unbedingt weniger Kritikwürdig als die der USA.

Verrari
25.12.2007, 21:17
Chavez Politik ist nicht unbedingt weniger Kritikwürdig als die der USA.

Sofern sie gleichermaßen beachtet und gewürdigt ist gebe ich Dir recht!
Leider muß man feststellen, daß dies ganz offensichtlich nicht der Fall ist, zumindest nicht hier in diesem Forum.

Alfredos
25.12.2007, 21:48
Die richten ihr Land wirtschaftlich schon selbst mit dem Sozialismus zugrunde. Die brauchen dich dafür wirklich nicht.

Oder ein Demokrat oder alle, die dann in neuen Gulags landen würden.


1) Ich möchte auch heruntergewirtschaftet werden. http://www.amerika21.de/fakten/wirtschaft/produktion

2) Es gibt noch etwas besseres für ehemalige Freunde: Guatanamo.

Alfredos
25.12.2007, 21:58
tut mir leid aber ich kann nicht mehr weiter lesen.

meyer, du koenntest fuer unsere stand- up comedians schreiben und dabei reich werdern.

aber dein problem ist dass du den quatsch warscheinlich selber glaubst.

schau mal, die venezolanischen faehnchen wurden von citgo gleich mitgeliefert und das presseteam auch. stoert es mich wenn leute das oel annehmen und diese faehnchen schwingen? ueberhaupst nicht. wenn der chavez so bloed ist dann soll er doch.

so, so, er tut es also um zu helfen.

du bist echt ein clown.:))

Nicht immer Gutes schlecht reden. Ich weiß, bei Euch lauert überall das Böse. Keinen kann man vertrauen. Und das ist Euer Problem. Gutes ist schlecht und andere schlecht reden ist gut.

Verrari
25.12.2007, 22:00
Nicht immer Gutes schlecht reden. Ich weiß, bei Euch lauert überall das Böse. Keinen kann man vertrauen. Und das ist Euer Problem. Gutes ist schlecht und andere schlecht reden ist gut.
Wie schön, daß es in Venezuela jetzt genau andersrum ist!! ;)

Alfredos
25.12.2007, 22:14
vielleicht in deutschland aber sicher nicht in den schwuelen hot spots der welt.

solltest dich mal informieren ueber air conditioners before du hier wieder rum laberst. wir haben in den usa neue bestimmungen und gesetze was A/C betrifft und die neuen vorgeschriebenen A/C's sind energy sparender und umweltfreundlicher aber sie kosten das doppelte von dem was sie vor 10 jahren kosteten. ich weiss das weil wir eine neue brauchen :) weil es gilt eben um energy zu sparen oefter eine neue unit anzuschaffen.

ich habe mehrere jahre in el paso, tx gelebt und dort sind die swamp coolers total in. sie kuehlen und brauchen nur ein bruchteil der energy der A/C. nur sind diese swamp coolers total unbrauchbar in gegenden wo die luftfeuchtigkeit hoch ist.

in deutschland hat man vielleicht tage wo es richtig schwuel ist aber hier in meiner gegend sind es eben ca. 4 monate und auch nachts kuehlt es nicht ab. hat man diese air conditioner nicht dann wuerde das wasser an der wand runter laufen und alles im haus wuerde verschimmeln, so schwuel ist es hier im sommer und das schlimme ist das es auch nachts nicht abkuehlt. diese air conditioner laeuft auch nicht das ganze jahr sondern eben nur in diesen ca. 4 monaten und sogar dann benuetzt man sie mit vorsicht und the rule of the thumb ist dass man sie nie kuehler als mehr als 10 grad der aussentemperatur stellt oder auf jeden fall nicht viel mehr weil da dann der grosse energieverbrauch sich bemerkbar macht. wichtig ist das der air conditioner eben die luftfeuchtigkeit aus der wohnung entfernt. mach dich endlich mal klug weil langsam langweilt es deine unwissenheit zu lesen.

dazu muss man auch sagen dass die energy die wir im sommer mit der A/C verbrauchen die sparen wir im winter wieder ein weil es hier auch nur ein paar wochen so richtig kalt wird im gegensatz zu deutschland.

also kurz, die energy die ihr im winter verbraucht verbrauchen wir halt im sommer, so what?

es ist falsch davon zu reden dass man air conditioning abschaffen sollte sondern man muss leute wie Al Gore erleuchten wie man sie sinnvoll und sparsam benutzt. bist du fuers abschaffen einer einrichtung die menschen das leben erleichtert dann musst du auch dafuer sein die heizung abzuschaffen.

ueber leute wie dich kann man echt nur lachen.

Du schreibst zwar viel, um nur eine Sache los zu werden. Keiner schreibt von Abschaffen, sondern dass der Klimaschutz im Kommen ist mit all seinen Konsequenzen. Dazu gehören auch Deine Energiesparklimaanlagen. Aber manche haben erst gar keine Klimaanlagen. Es ist nicht wegen des Klimaschutzes, sondern wegen des Geldes. Das in Klammern ist Ironie von mir, welches Du nicht richtig verstanden hast.

Alfredos
25.12.2007, 22:21
Wie schön, daß es in Venezuela jetzt genau andersrum ist!! ;)

Venezuela spielt nicht den Moralischen und Militärischen in anderen Ländern und sucht das Böse. Darum ist es auch gut über Hilfen zu sprechen, obwohl die Hilfe eigentlich von dem Land selber kommen muss. Aber New Orlaens ist kein Einzelfall.

elas
25.12.2007, 22:56
Wieso? Ham wer denn nich Klimaerwärmung? :))

Die kommt doch von der kostenlosen Heizölspende!!!

Kumusta
26.12.2007, 07:49
1) Ich möchte auch heruntergewirtschaftet werden. http://www.amerika21.de/fakten/wirtschaft/produktion

2) Es gibt noch etwas besseres für ehemalige Freunde: Guatanamo.

1. Deine venezuelanische Kommunistenseite kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

2. Was hast Du gegen Guantanamo? Das Beste seit Erfindung des Islam und dem damit einhergehenden Terrorismus.

Sollten die USA Guantanamo schließen, geht der Terror erst richtig los. Die einsitzenden Islamen warten nur darauf.

Willi Nicke
26.12.2007, 08:59
Zitat von leuchtender PhönixDie richten ihr Land wirtschaftlich schon selbst mit dem Sozialismus zugrunde.

@leuchtender Phönix
Wo hast du den Schwachsin her, das der Sozialismus in Venezuela das Land wirtschaftlich zugrunde richtet. Aus Bild Zeitung, der Imperialistischen Manipolation Probaganda Zentrale?

Da hast du recht, es sollte kein Hindernis sein, das du nach Hunduras, Kolumbien gehst. Wer die Imperialistischen Manipolation Probaganda List, und es für bare Münse nimt, ist nicht gerade ein, leuchtender, sondern er lebt hinder den Mond.

Da gehnen wir mal auf, leuchtender Phönix Probaganda ein.
Die in Armut lebenden Personen, lag vor Chávez bei 50,4 %, und wurde gerade mal in 9 Jahren unter Chávez schon auf 39,7 % Zurückgegangen

Die Arbeitslosigkeit ist vor Hugo Chávez von 20 %, und unter Chávez auf 7,2 % im Oktober 2007 Zurückgegangen.

Anderthalb Millionen Analphabeten in der kurzen Zeit Lesen und schreiben gelernt. Etliche Millionen Menschen konnten unter Hugo Chávez zum ersten mal in ihren Leben zum Arzt, gehen. Das sind die wirklichen Fakten, aber ihr seit so antisozialistisch verhetzt, das ihr es nicht wahrhaben wollt.

Anteil und Wachstum des BIP nach erzeugenden Wirtschaftszweigen
Ökonomischer Sektor Anteil 2005 Wachstum 2005
Erdöl 16,0% +1,7%
Industrie 17,2% +9,1%
Öff. Dienstleistungen 12,4% +8,0%*
Imm./Untern-Dienstlstg. 9,9% +6,7%
Handel 9,2% +19,5%
Baugewerbe 5,7% +20,1%
Transport, Logistik 3,5% +12,9%
Telekommunikation 3,3% +19,8%
Finanzen 2,8% +30,8%
Sonstiges 20,0%

http://www.amerika21.de/fakten/wirtschaft/produktion

http://www.amerika21.de/amerika21/nachrichten

http://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela
Wirtschaftskennzahlen


Zitat von leuchtender Phönix
Gabs in Deutschland schon einmal. Wurde aber abgeschafft. Bestimmt nicht, weil es erfolgreich war

@leuchtender Phönix
Was Schrib ich in disen artigeln zu den Gründen zu den Politischen und wirtschaftlichen Niedergang. Bitte selbst nachschauen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=385089#post385089
Über die Gründe für den wirtschaftlichen Niedergang des bisherigen und die Notwendigkeit eines neuen Sozialismus

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=429630#post429630
> Ob Gorbatschow die UdSSR in den Ruin gewirtschaftet hat, darüber lässt sich streiten. <
> In China geschieht gerade dieselbe Entwicklung.<

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=778147#post778147
„Das Ende des Kommunismus impliziert das Ende der Demokratie.“

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1424771#post1424771
Der Wirtschaftskrieg war in vollen Gange. Sabotage in Vielen Fabriken Brandstiftungen in der Landwirtschaft. Der Schmuggel Blüte, besonders Buntmetalle, Edelmetalle von den wir nicht genug Hatten wurden in den Westen geschmuggelt, und vieles mehr was für unsere Wirtschaft notwendig war.



Zitat von leuchtender PhönixOder ein Demokrat oder alle, die dann in neuen Gulags landen würden.
@
leuchtender Phönix
Was Schrib ich in disen artigeln zu Demokratie im Sozialismus? Bitte selbst nachschauen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1821034#post1821034
Da hat General Baduel nicht unrecht, ja man hätten fest schreiben sollen, das es hier nie eine Sowjetunion gebe. So wie Fidel Castro in einer Rede sagte.

Ich meine auch, der Artikel 70. den Aufbau des Sozialismus, müsste eingebaut werden, es darf keine Sowjetunion von Stalin, Breshnew und Gorbatschows sein. Und so was wie der Massen Mörder Pol Pot schon gar nicht.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=397011#post397011
Die Delegierten distanzierten sich unwiderruflich von der stalinistischen Tradition der SED, entschuldigten sich beim Volk der DDR für das von der SED-Führung begangene Unrecht

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=388448#post388448
Chef-Inquisitor Wauer jetzt selbst auf dem stalinistischen Scheiterhaufen:
Hans Wauer und Emil Collet, in Übereinstimmung mit der ZKSK und ihrer Bestätigung aus der "KPD" ausgeschlossen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1627856#post1627856
Die Kulturentwicklung hatte bedauerlicher weise unter Stalin besonders die Demokratie nicht weiter Entwickelt. Das gesamte Volk war da durch Repressalien aus gesetzt. Die Sowjetunion war faktisch unter Stalin auf denn zaristischen Kulturentwicklung Stehengeblieben

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1801881#post1801881
An die Völker der Welt, wen ihr das Volk nicht so wählt, wie wir Kapitalisten es wollen, euere Hehren.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Freundschaft
Willi

Kumusta
26.12.2007, 11:19
Warum sitzen in Guantanamo keine Kommunisten? Wäre doch wie geschaffen. Da könnte man diesen Dumpfbacken ihre Ideologie austreiben.

Ich meine ja nur.

Thauris
26.12.2007, 16:10
1. Deine venezuelanische Kommunistenseite kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

2. Was hast Du gegen Guantanamo? Das Beste seit Erfindung des Islam und dem damit einhergehenden Terrorismus.

Sollten die USA Guantanamo schließen, geht der Terror erst richtig los. Die einsitzenden Islamen warten nur darauf.




Die schnallen's nie ! :rolleyes:

Thauris
26.12.2007, 16:12
Ich habe nie behauptet, dass ich viel über ihn weiß...
Nur dass ich weiß dass er Amerika-kritisch ist, was mich alleine schon sehr freut! :D


So wie's aussieht, ist das wohl generell ein Garant für Glaubwürdigkeit :lach:

Igel
27.12.2007, 05:31
Du schreibst zwar viel, um nur eine Sache los zu werden. Keiner schreibt von Abschaffen, sondern dass der Klimaschutz im Kommen ist mit all seinen Konsequenzen. Dazu gehören auch Deine Energiesparklimaanlagen. Aber manche haben erst gar keine Klimaanlagen. Es ist nicht wegen des Klimaschutzes, sondern wegen des Geldes. Das in Klammern ist Ironie von mir, welches Du nicht richtig verstanden hast.

seit wann bedeuted eine klammer ironie?:rolleyes:

richtig alfredos, manche haben erst gar keine klimaanlagen weil sie sie nicht brauchen aber du machst da keinen unterschied , du redest von klimaanlagen als wenn sie der letzte drech waeren aber du redest auch von klimen die klimaanlagen brauchen wie typen wie du die heizung brauchen.

komisch du sosse dass du nie heizung erwaehnst.

nochmal, was fuer dich die heizung ist in deinem klima ist in anderen klimen eben die air conditioner, kapierst du das oder muss ich fuer dich klammern drumm setzen. langsam beweist du dass du ne neue heizung brauchst im kopf.:))

leuchtender Phönix
27.12.2007, 16:22
@leuchtender Phönix
Wo hast du den Schwachsin her, das der Sozialismus in Venezuela das Land wirtschaftlich zugrunde richtet.

Er würde es zugrunde richten, wenn es dort wirklich eine sozialistische Wirtschaft geben würde. Aber falls du es nicht mitgekriegt hast. Chavez war bei der Volksabstimmung gescheitert. Aber sobald er dort den Sozialismus einführt (oder ob du es machst spielt keine Rolle) ist der Niedergang vorprogrammiert.



@leuchtender Phönix
Was Schrib ich in disen artigeln zu den Gründen zu den Politischen und wirtschaftlichen Niedergang. Bitte selbst nachschauen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=385089#post385089
Über die Gründe für den wirtschaftlichen Niedergang des bisherigen und die Notwendigkeit eines neuen Sozialismus

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=429630#post429630
> Ob Gorbatschow die UdSSR in den Ruin gewirtschaftet hat, darüber lässt sich streiten. <
> In China geschieht gerade dieselbe Entwicklung.<

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=778147#post778147
„Das Ende des Kommunismus impliziert das Ende der Demokratie.“

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1424771#post1424771
Der Wirtschaftskrieg war in vollen Gange. Sabotage in Vielen Fabriken Brandstiftungen in der Landwirtschaft. Der Schmuggel Blüte, besonders Buntmetalle, Edelmetalle von den wir nicht genug Hatten wurden in den Westen geschmuggelt, und vieles mehr was für unsere Wirtschaft notwendig war.



@
leuchtender Phönix
Was Schrib ich in disen artigeln zu Demokratie im Sozialismus? Bitte selbst nachschauen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1821034#post1821034
Da hat General Baduel nicht unrecht, ja man hätten fest schreiben sollen, das es hier nie eine Sowjetunion gebe. So wie Fidel Castro in einer Rede sagte.

Ich meine auch, der Artikel 70. den Aufbau des Sozialismus, müsste eingebaut werden, es darf keine Sowjetunion von Stalin, Breshnew und Gorbatschows sein. Und so was wie der Massen Mörder Pol Pot schon gar nicht.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=397011#post397011
Die Delegierten distanzierten sich unwiderruflich von der stalinistischen Tradition der SED, entschuldigten sich beim Volk der DDR für das von der SED-Führung begangene Unrecht

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=388448#post388448
Chef-Inquisitor Wauer jetzt selbst auf dem stalinistischen Scheiterhaufen:
Hans Wauer und Emil Collet, in Übereinstimmung mit der ZKSK und ihrer Bestätigung aus der "KPD" ausgeschlossen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1627856#post1627856
Die Kulturentwicklung hatte bedauerlicher weise unter Stalin besonders die Demokratie nicht weiter Entwickelt. Das gesamte Volk war da durch Repressalien aus gesetzt. Die Sowjetunion war faktisch unter Stalin auf denn zaristischen Kulturentwicklung Stehengeblieben

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1801881#post1801881
An die Völker der Welt, wen ihr das Volk nicht so wählt, wie wir Kapitalisten es wollen, euere Hehren.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Freundschaft
Willi

Simon
27.12.2007, 18:25
Sofern sie gleichermaßen beachtet und gewürdigt ist gebe ich Dir recht!
Leider muß man feststellen, daß dies ganz offensichtlich nicht der Fall ist, zumindest nicht hier in diesem Forum.

Selten blickt jemand durch die Interessenlage durch, die zu der herrschenden Meinung in unserer Presse- und Medienlandschaft führt. Im Fall von Chavez ist es so, dass er Tendenzen zeigt, gegen die Wirtschaftshegemonie der USA aufzumucken, so will er das venezolanische Öl nicht mehr gegen Dollar, sondern gegen EURO verkaufen. Das allein genügt, um dem Mann bei uns eine schlechte Presse zu verschaffen, ganz gleich, was er sonst will und ob seine Politik gut oder schlecht ist.

Verrari
27.12.2007, 18:34
... so will er das venezolanische Öl nicht mehr gegen Dollar, sondern gegen EURO verkaufen. Das allein genügt, um dem Mann bei uns eine schlechte Presse zu verschaffen, ganz gleich, was er sonst will und ob seine Politik gut oder schlecht ist.

Es verschafft ihm bei uns eine schlechte Presse weil er Euro statt Dollar will???
Kapiere ich nicht! Eher müßte doch das Gegenteil der Fall sein?!?!
Aber da muß doch noch was anderes sein, aber was nur ...? :hihi:

Willi Nicke
30.12.2007, 10:45
Zitat von Willi Nicke
@leuchtender Phönix
Wo hast du den Schwachsin her, das der Sozialismus in Venezuela das Land wirtschaftlich zugrunde richtet.

Zitat von leuchtender Phönix
Er würde es zugrunde richten, wenn es dort wirklich eine sozialistische Wirtschaft geben würde. Aber falls du es nicht mitgekriegt hast. Chavez war bei der Volksabstimmung gescheitert

@leuchtender Phönix Ja mein lieber, wer hir nichts mitgekriegt bist einzig du. Hast meinen gesamten Artigel hier auf Seite 11 Kopirt, "Bitte selbst nachschauen"und bekomst in seiner unglaublichen Ignorantz noch nicht mal mit, das ich unter Schrib.

"Was Schrib ich in disen artigeln zu Demokratie im Sozialismus? Bitte selbst nachschauen."
Steht von mir, von der gescheiterten Volksabstimmung, habe extra geschribeen "Bitte selbst nachschauen" Ist das lustig, dust du dich immer so gerne Blamiren?

Hir ein ausschnit Seiner Kopi !!


@leuchtender Phönix
Was Schrib ich in disen artigeln zu Demokratie im Sozialismus? Bitte selbst nachschauen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1821034#post1821034

Da hat General Baduel nicht unrecht, ja man hätten fest schreiben sollen, das es hier nie eine Sowjetunion gebe. So wie Fidel Castro in einer Rede sagte.

Ich meine auch, der Artikel 70. den Aufbau des Sozialismus, müsste eingebaut werden, es darf keine Sowjetunion von Stalin, Breshnew und Gorbatschows sein. Und so was wie der Massen Mörder Pol Pot schon gar nicht.

@leuchtender Phönix
Wen du einmal darauf getrükt hätest, da hätest du bemärken müssen, das ich Willi wohl mit bekommen habe, das Chavez bei der Volksabstimmung gescheitert war!!

Also du unter stelst mir was, ich hätte das nicht mitbekommen. Wer aber hier nichts mitbekomt, bist einzig du alein.

Da habe ich in den Artigel weiter geschriben

Chavez verliert...
Knapper Erfolg für "Nein" - Chávez erkennt Niederlage an
...............Ja............ Nein
Block A 49,29%.... 50,70%
Block B 48,44%.... 51,05%

Nur 56 % der Wahl Berechtigten gingen zur Wahl, und von denen stimmten 51 % gegen die Verfassungsänderung. Das sind aber nur gerade mal 28,5 % aller Wahlberechtigten gewesen die gegen die Verfassungsänderung stimmten, also noch nicht ein Mal ein Drittel der Wahlberechtigten.

Chavez, der AndennapoleonMein lieber Verrari: dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Der Verfassungsänderung lehnten 51 % der Venezuelanischen Bevölkerung ab. Ich habe mich davon täuschen (Bländen) lassen, das für die Verfassungsänderung 100 000 auf die Straße gingen, und das gegen die Verfassungsänderung der Opposition nur 10 000 bis 30 000 auf die Straße gingen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1809108#post1809108


Grüße Willi

Der kritische Denker
30.12.2007, 11:25
Egal wie man politisch steht: Nette Aktion. Mehr Menschen sollten für ihre Mitmenschen spenden.