PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Christen geschlachtet in Gazza



Dayan
16.12.2007, 10:48
So bedanken sich Islamisten für chrislichen Wohltaten:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=118&view=item&idx=1616

Madday
16.12.2007, 11:45
Diesen Menschen sollte unsere christliche Gemeinschaft Schutz gewähren und im Gegenzug die Glaubensbrüder und Schwestern der Hamas aus Deutschland mit sofortiger Wirkung ausweisen, anstatt mit ihnen sinnlose Dialoge über Integration zu veranstalten.

Der Sheriff
16.12.2007, 12:06
Diesen Menschen sollte unsere christliche Gemeinschaft Schutz gewähren und im Gegenzug die Glaubensbrüder und Schwestern der Hamas aus Deutschland mit sofortiger Wirkung ausweisen, anstatt mit ihnen sinnlose Dialoge über Integration zu veranstalten.

Genau so sehe ich das auch.

Madday
16.12.2007, 12:24
Genau so sehe ich das auch.

Leider scheinen unsere christlichen Kirchen und Berliner Volksfeinde das anders zu sehen. Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn ich Spendenaufrufe im Fernsehen sehe oder mit der Post bekomme, die zum Spenden für Muslime aufrufen - niemals - wie dumm müssen Menschen sein, die ihre Feinde von morgen unterstützen?! Außerdem heißt eine der fünf Säulen Almosensteuer, die jeder gläubige Muslim entrichten sollte. Jetzt können sie mal zeigen, wie ernst es ihnen damit ist, anstatt die Gelder in Waffen oder Moscheeneubauten im Ausland zu investieren.

Nephtys
17.12.2007, 10:08
Unsere Politiker sind dermaßen Weltfremd dass ich sogar inzwischen an Gehirnwäsche doer die New World order Glaube....anders lässt sich solch geballte Dummheit nichtmehr erklären!

dimu
17.12.2007, 10:12
.
mord wird doch bei uns nahezu als legitimes mittel bei auseinandersetzungen gewertet.
zu erkennen, wenn kulturbereicherer hier im lande ihre aktivitäten ausüben und dann vor gericht gezogen werden.

mord ist ihr hobby.
.

Reno911
18.12.2007, 22:44
wurde dies in den Deutschen Medien berichtet?

Ka0sGiRL
18.12.2007, 22:46
Wohl nur am Rande. Man will doch das minderwertige hassversuchte Pack noch mit unserem hartverdienten Geld beglücken, da stören derartige Nachrichten.

Achsel-des-Bloeden
18.12.2007, 22:54
... die zum Spenden für Muslime aufrufen - niemals - wie dumm müssen Menschen sein, die ihre Feinde von morgen unterstützen?!
Von MORGEN? :rolleyes: