PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunistin Wagenknecht beim Hummeressen erwischt



stas
15.12.2007, 19:51
Offenbar fühlte sich sich bei bourgeoisen Handlungen erwischt – und wollte die fürs Proletarier-Image schädlichen Spuren verwischen: Die Wortführerin der Kommunisten in der Partei Die Linke ist ausgerechnet bei einem luxuriösen Hummer-Essen fotografiert worden – und hat anschließend die Bilder heimlich gelöscht.

http://www.welt.de/politik/article1464084/Kommunistin_Wagenknecht_laesst_Fotos_vernichten.ht ml

----------

Wen überrascht es? Die meisten Kommunisten sind aus guten Elternhäuser, wo gerne mal Hummer gespeist und Champagner geschlürft wird.

Skandlös find ich eher, das solche Nichtskönner 7000€ im Monat verdienen. Plus Spesen.

Und der Steuerzahler muss für diese lukullischen Feste blechen germane

wtf
15.12.2007, 19:53
Ich finde die irre Schnitte goldig. twoxego, ich warte.

roxelena
15.12.2007, 19:54
Immer diese leidigen, nichtsbringende Neidhammeldiskussionen

twoxego
15.12.2007, 19:56
Ich finde die irre Schnitte goldig. twoxego, ich warte.


ich wohne jetzt noch viel näher an ihrem büro; ca. 350 meter.
aber mir wurde klar, dass eine distanz behinderung nicht das ist, was ich grade gut brauchen kann.

zum thema:

alles unfug:
vermutlich fand sie heraus, die falschen ohringe getragen zu haben oder so.


ps.:
von mir aus kann sie auch delphine essen.

Kenshin-Himura
15.12.2007, 19:56
Typisch für die Doppelmoral der Luxuslinken halt, ist nichts Neues. Siehe Lafontaine, Honecker usw. . Die SED hat auch enorm hohe Mitgliedsbeiträge: 20 Euro im Monat bei 1.000 Euro Netto-Verdienst (bei der CDU: ca. 5 Euro). Bei 2.400 € Einkommen müssen 4% abgedrückt werden. Linke wollen eben nur ausbeuten.

discipulus
15.12.2007, 19:57
Wasser predigen...

Mauser98K
15.12.2007, 19:57
Ist das nicht diese Rosa-Luxemburg-Karikatur?

Deutschmann
15.12.2007, 19:59
Ist die nicht mal in einen Zug nach Bayern gestiegen und in NRW angekommen ?
Oder war das Katja Kipping ?

Scheinbar haben die Linken sehr intelligente Frauen in ihren Reihen. :))

wtf
15.12.2007, 19:59
ich wohne jetzt noch viel näher an ihrem büro; ca. 350 meter.
aber mir wurde klar, dass eine distanz behinderung nicht das ist, was ich grade gut brauchen kann.

Ja, ja, alles Ausreden. Du hast keinen Mumm, die Schnitte anzusprechen und von einem Guidogroupie zu grüßen.

roxelena
15.12.2007, 19:59
Die CDU braucht auch nicht besonders hohe Mitgliedsbeiträge. diese Partei wird ja wie die FDP, auch vom grossen Geld gesponsort

Mauser98K
15.12.2007, 20:02
Ich habe noch nie Hummer gegessen.

twoxego
15.12.2007, 20:02
Ja, ja, alles Ausreden. Du hast keinen Mumm, die Schnitte anzusprechen und von einem Guidogroupie zu grüßen.

möglicherweise aber gab ich dir ihre telefonnummer oder gab ich dir ihre telefonnummer und war das nicht vor über einem jahr ?

Vril
15.12.2007, 20:02
Ja so sind sie , ekelhaft diese Linke Mischpoke und verlogen obendrein.

Wasser Predigen und selber Wein saufen alles wie gehabt , solche Dreckskommunisten wollen dann die Proletarier , die Arbeiter und Bauern vertreten und sollten solche Leute nochmals die Macht bekommen wäre alles wie schon zigmal in jedem der Sozialistischen oder Kommunistischen Ländern zu beobachten war , das gemeine Volk die Arbeiter und Bauern das Proletariat wird Ausgebeutet und bekommt nur das Lebensnotwendige muss selbst für Grundnahrungsmittel Schlange stehen oder gar hungern (siehe Nordkorea) und die Roten Parteibonzen und Zentralkomitee Mitglieder Leben in Saus und Braus im dekadenten Lebensstil und mit allem erdenklichen Luxus.

Was für eine verlogene Ideologie :kotz:

roxelena
15.12.2007, 20:06
Warum gönnt ihr der dame keinen Hummer?

ist doch was feines. ess ich auch gerne

twoxego
15.12.2007, 20:09
wer ihr ? wtf und ich gönnen ihr alles.

roxelena
15.12.2007, 20:11
An Weihnachten bekommt unser Schäferhund "Angie" auch immer Hummer satt.

Auch ein Tier soll was vom Weihnachtsfest spüren, dem fest der Liebe

Vril
15.12.2007, 20:12
Warum gönnt ihr der dame keinen Hummer?

ist doch was feines. ess ich auch gerne

Als echter Linker bzw. Kommunist frisst man denn Kapitalistenfrass der Reichen und Mächtigen ?

Am besten noch teurer Champagner und echten Kaviar dazu ?

Wenn ihr glaubhaft nach eurer verlogenen Kommunistischen Ideologie Leben wollt dann esst das was das gemeine Volk isst , der einfache Arbeiter und Bauer und der isst bekanntlich kein Hummer schlürft Austern und frisst Kaviar und ähnliches.

###.

Biskra
15.12.2007, 20:12
Ja, ja, alles Ausreden. Du hast keinen Mumm, die Schnitte anzusprechen und von einem Guidogroupie zu grüßen.

Was möchtest du denn haben, ein Autogramm? :))

roxelena
15.12.2007, 20:14
Als echter Linker bzw. Kommunist frisst man denn Kapitalistenfrass der Reichen und Mächtigen ?

Am besten noch teurer Champagner und echten Kaviar dazu ?

Wenn ihr glaubhaft nach eurer verlogenen Kommunistischen Ideologie Leben wollt dann esst das was das gemeine Volk isst , der einfache Arbeiter und Bauer und der isst bekanntlich kein Hummer schlürft Austern und frisst Kaviar und ähnliches.

Hoffentlich bleibt dir mal so ein Hummerstück im Halse stecken , sollst dran verrecken.

Champus trinke ich am liebsten aus dem Stiefel. Reste vom Kaviar kriegen die hungrigen Vögel. So ein Piepmatz will ja auch mal was gutes

wtf
15.12.2007, 20:27
Was möchtest du denn haben, ein Autogramm? :))

Da ich keine getragene Unterwäsche mehr sammle, wäre das eine Möglichkeit.

Rowlf
15.12.2007, 20:32
Das nennt man dann wohl Imageverlust. Fast so, wie Stoiber an dem Grab von Ho-Chi-Mhin oder Koch mit der Mao Büste im Wohnzimmer. :))

derNeue
15.12.2007, 20:33
Offenbar fühlte sich sich bei bourgeoisen Handlungen erwischt – und wollte die fürs Proletarier-Image schädlichen Spuren verwischen: Die Wortführerin der Kommunisten in der Partei Die Linke ist ausgerechnet bei einem luxuriösen Hummer-Essen fotografiert worden – und hat anschließend die Bilder heimlich gelöscht.

http://www.welt.de/politik/article1464084/Kommunistin_Wagenknecht_laesst_Fotos_vernichten.ht ml

----------

Wen überrascht es?

Mich nicht. Wenn eine Frau wie Wagenknecht ihre politischen Vorstellungen durchsetzt, gehört sie sicher zur kleinen Kaste derjenigen, die Hummer essen können soviel sie wollen, während das Volk hungert und alle Kritiker "verschwunden" sind. Wäre ja nicht das erste Mal.

Vril
15.12.2007, 20:35
Wenn eine Frau wie Wagenknecht ihre politischen Vorstellungen durchsetzt, gehört sie sicher zur kleinen Kaste derjenigen, die Hummer essen können soviel sie wollen, während das Volk hungert und alle Kritiker "verschwunden" sind. Wäre ja nicht das erste Mal.

Genau so siehts aus :top:

borisbaran
15.12.2007, 20:36
Immer diese leidigen, nichtsbringende Neidhammeldiskussionen

das ist eine richtige bewertung der debatten um managergehälter und mindestlöhne...

Biskra
15.12.2007, 20:40
Da ich keine getragene Unterwäsche mehr sammle, wäre das eine Möglichkeit.

Schreib ihr doch einfach:

Sahra Wagenknecht
c/o PDS
Kleine Alexanderstraße 28
10178 Berlin

Rückumschlag mit Briefmarke dürfte reichen.

Kreuzbube
15.12.2007, 23:44
Ich habe noch nie Hummer gegessen.

Würde ich auch wegen Hepatitis A-Risiko sein lassen - obwohl es in diesem Fall nicht die Falsche treffen würde!:))


Da ich keine getragene Unterwäsche mehr sammle, wäre das eine Möglichkeit.

Himmel, wo bin ich denn hier hingeraten!:shock: :hihi:

basti
16.12.2007, 00:40
Ich finde die irre Schnitte goldig. twoxego, ich warte.

ich frage mich, ob man ihr make-up runterhobeln kann, sie sieht immer so maskenhaft aus.

außerdem habe ich gehört, daß sie mal den faust auswendig gelernt hat. :bow:


Am nächsten Tag erschien „Sahras parlamentarische Assistentin in meinem Büro und bat mich, ihr meine Kamera zu leihen, um Aufnahmen mit einer Bekannten zu machen“, heißt es darin weiter. Einen Tag später habe sie die Digitalkamera zurückerhalten die Fotos, die „Sahra beim Hummer-Essen zeigten“, seien allerdings gelöscht gewesen.

mit dem entsprechenden tool dürften die fotos doch wiederherstellbar sein.

Esreicht!
16.12.2007, 05:25
Hallo

Sahra Wagenknecht bekam Besuch vom Staatsanwalt

Am Mittwoch wurde die Berliner Wohnung Sahra Wagenknechts von der Kölner Staatsanwaltschaft auf der Suche nach Beweisen für illegale Transaktionen ihres Ehemanns Ralph Thomas Niemeyer durchsucht. Gegen Wagenknecht selbst liegt nichts vor.

Durchsucht wurden auch Niemeyers eigene Wohnung bei Heidelberg, das Haus seiner Mutter sowie das Grundstück eines vermuteten Komplizen in Norddeutschland. Den versuchten Verkauf gefälschter Gemälde und weitere Betrügereien gab er bereits zu.
Gegen 300.000 Mark Kaution war Niemeyer im Januar vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Schon 1996 hatten von ihm verübte Betrugsdelikte zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und vier Monaten, ebenfalls in Köln, geführt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=347970 (24.01.02)

Für ein werktätiges Ehepaar reichlich Kohle:cool2:


kd

tysker
16.12.2007, 06:32
Typisch für die Doppelmoral der Luxuslinken halt, ist nichts Neues. Siehe Lafontaine, Honecker usw. . Die SED hat auch enorm hohe Mitgliedsbeiträge: 20 Euro im Monat bei 1.000 Euro Netto-Verdienst (bei der CDU: ca. 5 Euro). Bei 2.400 € Einkommen müssen 4% abgedrückt werden. Linke wollen eben nur ausbeuten.
nöö, gönn ihr doch das. schliesslich darf selbst eine linke das leben geniessen!
oder sollen die nur wasser und brot essen!

Kumusta
16.12.2007, 06:53
Als echter Linker bzw. Kommunist frisst man denn Kapitalistenfrass der Reichen und Mächtigen ?

Am besten noch teurer Champagner und echten Kaviar dazu ?

Wenn ihr glaubhaft nach eurer verlogenen Kommunistischen Ideologie Leben wollt dann esst das was das gemeine Volk isst , der einfache Arbeiter und Bauer und der isst bekanntlich kein Hummer schlürft Austern und frisst Kaviar und ähnliches.

Hoffentlich bleibt dir mal so ein Hummerstück im Halse stecken , sollst dran verrecken.

Roxelena steht nach eigenem Bekunden der CDU nahe und bezeichnet sich als konservativ-rechts. Ihr Profil ist ein Fake.

:lach::lach::lach:

Bruddler
16.12.2007, 07:48
Ich habe noch nie Hummer gegessen.

Du bist ja schließlich auch kein Kommunist ! ;)

Kreuzbube
16.12.2007, 09:51
Hallo

Sahra Wagenknecht bekam Besuch vom Staatsanwalt

Am Mittwoch wurde die Berliner Wohnung Sahra Wagenknechts von der Kölner Staatsanwaltschaft auf der Suche nach Beweisen für illegale Transaktionen ihres Ehemanns Ralph Thomas Niemeyer durchsucht. Gegen Wagenknecht selbst liegt nichts vor.

Durchsucht wurden auch Niemeyers eigene Wohnung bei Heidelberg, das Haus seiner Mutter sowie das Grundstück eines vermuteten Komplizen in Norddeutschland. Den versuchten Verkauf gefälschter Gemälde und weitere Betrügereien gab er bereits zu.
Gegen 300.000 Mark Kaution war Niemeyer im Januar vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Schon 1996 hatten von ihm verübte Betrugsdelikte zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und vier Monaten, ebenfalls in Köln, geführt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=347970 (24.01.02)

Für ein werktätiges Ehepaar reichlich Kohle:cool2:
kd

Rote&Kriminelle - das ist doch nun wirklich nichts Neues!:rolleyes:

Doc Gyneco
16.12.2007, 09:57
Schreib ihr doch einfach:

Sahra Wagenknecht
c/o PDS
Kleine Alexanderstraße 28
10178 Berlin

Rückumschlag mit Briefmarke dürfte reichen.

Und was soll der wtf dieser Zicke schicken ?

Vielleicht eine getragene Kanguru-Unterhose, hmmm ! :cool2:

Eine weisse, die vorne Gelb und hinten braun ist ! :))

Dann braucht er nicht mal einen Rückumschlag !:rolleyes:

:D :D :D

Doc Gyneco
16.12.2007, 09:59
nöö, gönn ihr doch das. schliesslich darf selbst eine linke das leben geniessen!
oder sollen die nur wasser und brot essen!

Wen man linke Mülltheorien und Prizipien absondert, dann sollte man auch nach denen leben !
Das Beispiel kommt von oben ...................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

roxelena
16.12.2007, 10:00
bei jedem verzehrten Hummer müsst ihr einen gesonderten Strang eröffnen und schon haben wir schwupp die wupp das ultimative

Hummerfresserforum !!!!!

Mauser98K
16.12.2007, 10:28
Würde ich auch wegen Hepatitis A-Risiko sein lassen - obwohl es in diesem Fall nicht die Falsche treffen würde!:))



Kann man vom Hummeressen Hepatitis A bekommen?

Mauser98K
16.12.2007, 10:31
Du bist ja schließlich auch kein Kommunist ! ;)

Das stimmt, aber ich habe noch nie Hummer gegessen, weil

-ich kein Restaurant kenne, wo es Hummer gibt,

-ich mir einen Besuch dort vermutlich nicht leisten könnte,

-weil ich nicht weiß, wie man Hummer ißt.

Vril
16.12.2007, 10:34
Das stimmt, aber ich habe noch nie Hummer gegessen, weil

-ich kein Restaurant kenne, wo es Hummer gibt,

-ich mir einen Besuch dort vermutlich nicht leisten könnte,

-weil ich nicht weiß, wie man Hummer ißt.

-und weil dir vermutlich ein saftiges Steak , Schnitzel mit Pommes oder Kroketten , Schweinebraten mit Knödel , Spätzle und Salat vermutlich besser schmeckt als Hummer , Kaviar , Lachshäppchen und sonstiges Edelgefräss. ;)

Bruddler
16.12.2007, 10:34
Das stimmt, aber ich habe noch nie Hummer gegessen, weil

-ich kein Restaurant kenne, wo es Hummer gibt,

-ich mir einen Besuch dort vermutlich nicht leisten könnte,

-weil ich nicht weiß, wie man Hummer ißt.

guggs Du hier :

http://www.rezepte-und-tipps.de/Esskultur/Krebse.html

jogi
16.12.2007, 10:34
Ja, es gab schon immer Menschen, die sich nicht mal ein gutes Stück Fleisch kaufen konnten.

Der kritische Denker
16.12.2007, 10:35
Na und? Auch Kommunisten dürfen Hummer essen, wir sind hier im Kapitalismus. Aber diese Geschichte zeigt schön den Denunzianten- und Spitzcharakter der Linkspartei.SED.

lupus_maximus
16.12.2007, 10:36
Das stimmt, aber ich habe noch nie Hummer gegessen, weil

-ich kein Restaurant kenne, wo es Hummer gibt,

-ich mir einen Besuch dort vermutlich nicht leisten könnte,

-weil ich nicht weiß, wie man Hummer ißt.

Ich mache mir nichts aus Hummer, dies wäre sowieso nur etwas für meinen hohlen Zahn.
Schnecken schmecken mir auch, aber um satt zu werden müßte ich 10 Portionen essen.

Bruddler
16.12.2007, 10:40
peinlich - peinlich - peinlich..................
Irgendwie vergleiche ich diese Wagenknecht-Geschichte mit einem Wahlkampfauftritt von dem grünen Bütikofer, der die Panzerlimousine in einer Seitenstrasse parken ließ, auf das Klapprad umstieg und dabei fotografiert wurde....
Wasser predigen und selbst Wein trinken....

Freiherr
16.12.2007, 10:56
bei jedem verzehrten Hummer müsst ihr einen gesonderten Strang eröffnen und schon haben wir schwupp die wupp das ultimative

Hummerfresserforum !!!!!

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

Doc Gyneco
16.12.2007, 11:03
guggs Du hier :

http://www.rezepte-und-tipps.de/Esskultur/Krebse.html


....................schlitzen Sie mit Hilfe des Messers die Unterseite des Panzers auf. (Hier sollten Sie dann den Darm spätestens entfernen.)

Aus der oben genannte Quelle !

Eben ! :))

Delikatessen, bzw Feinkost !

:D :D :D

Kreuzbube
16.12.2007, 12:23
Kann man vom Hummeressen Hepatitis A bekommen?

Bei meinem Hausarzt im Wartezimmer hängt ein Plakat, welches auf den Zusammenhang von Meeresfrüchten und Hepatitis A hinweist - Ok, das können auch Muscheln usw. sein und bezieht sich auf Vorsicht in Urlaubsländern; ich wäre aber trotzdem zurückhaltend!

Mauser98K
16.12.2007, 12:30
Ich bin gegen Hepatitis A und B geimpft.

Wie gegen so ziemlich alles, was man im Umgang mit dem Sputum der Gesellschaft kriegen kann.

Kreuzbube
16.12.2007, 12:41
Ich bin gegen Hepatitis A und B geimpft.

Wie gegen so ziemlich alles, was man im Umgang mit dem Sputum der Gesellschaft kriegen kann.

Ich wollte Dir den Appetit auch nicht verderben - nur mein Fall ist es eben nicht; wenn überhaupt Fisch, dann maximal Filet, wenn ich irgendwo an der Ostsee bin! Dort allerdings ist Fisch dann richtig gut!:]

Kumusta
16.12.2007, 12:49
...Wie gegen so ziemlich alles, was man im Umgang mit dem Sputum der Gesellschaft kriegen kann.

:lach::lach::lach:

Kann man sich auch gegen Türken-Sputum impfen lassen?

Mauser98K
16.12.2007, 13:12
Ich wollte Dir den Appetit auch nicht verderben - nur mein Fall ist es eben nicht; wenn überhaupt Fisch, dann maximal Filet, wenn ich irgendwo an der Ostsee bin! Dort allerdings ist Fisch dann richtig gut!:]

Ich esse generell gerne Fisch.

Kreuzbube
16.12.2007, 13:19
Ich esse generell gerne Fisch.

Würde ich auch, wenn es das Problem mit den Gräten nicht gäbe - das Gepieke im Maul (Verzeihung!) hat mich immer schon zur Raserei gebracht; deshalb nur Filet, selbst dann sind ab und an noch welche drin!:motz: :hihi:

Bruddler
16.12.2007, 13:20
Würde ich auch, wenn es das Problem mit den Gräten nicht gäbe - das Gepieke im Maul (Verzeihung!) hat mich immer schon zur Raserei gebracht; deshalb nur Filet, selbst dann sind ab und an noch welche drin!:motz: :hihi:

wohl wahr ! :]

twoxego
16.12.2007, 13:21
darum ist der beste fisch ja auch der tintenfisch.
er wird fritiert sogar noch besser.

Daniel3
16.12.2007, 13:27
Wasser predigen...

Wasser predigen, Wein saufen.............wolltest du wohl meinen.

FALSCH!

Die Linkspartei-Politiker predigen nämlich kein Wasser und keine Armut, sondern Wein und Wohlstand für alle!

Das ist der entscheidende Unterschied zu den dreisten SPD/CDU-Politikern, die Wasser predigen und selbst Wein saufen....!

Bruddler
16.12.2007, 13:31
Wasser predigen, Wein saufen.............wolltest du wohl meinen.

FALSCH!

Die Linkspartei-Politiker predigen nämlich kein Wasser und keine Armut, sondern Wein und Wohlstand für alle!

Das ist der entscheidende Unterschied zu den dreisten SPD/CDU-Politikern, die Wasser predigen und selbst Wein saufen....!

und wie sieht die Realitaet in den kommunistischen Ländern tatsächlich aus ? :rolleyes:

Efna
16.12.2007, 13:32
Ja so sind sie , ekelhaft diese Linke Mischpoke und verlogen obendrein.

Wasser Predigen und selber Wein saufen alles wie gehabt , solche Dreckskommunisten wollen dann die Proletarier , die Arbeiter und Bauern vertreten und sollten solche Leute nochmals die Macht bekommen wäre alles wie schon zigmal in jedem der Sozialistischen oder Kommunistischen Ländern zu beobachten war , das gemeine Volk die Arbeiter und Bauern das Proletariat wird Ausgebeutet und bekommt nur das Lebensnotwendige muss selbst für Grundnahrungsmittel Schlange stehen oder gar hungern (siehe Nordkorea) und die Roten Parteibonzen und Zentralkomitee Mitglieder Leben in Saus und Braus im dekadenten Lebensstil und mit allem erdenklichen Luxus.

Was für eine verlogene Ideologie :kotz:

Was sagst du eigentlich zu deinen NPD Kameraden im sächsischen Landtag die gegen "Polit Bonzen" wettern und mit den übelsten Luxuswagen sich zum Landtag fahren lassen?

Kreuzbube
16.12.2007, 13:34
Die Linkspartei-Politiker predigen nämlich kein Wasser und keine Armut, sondern Wein und Wohlstand für alle!

Stimmt - wenn wir alle Drittwelt-Völker hier heimisch machen, haben wir ganz sicher bald paradiesische Zustände a la Linkspartei; auf Drittwelt-Niveau!:))

Bruddler
16.12.2007, 13:35
Was sagst du eigentlich zu deinen NPD Kameraden im sächsischen Landtag die gegen "Polit Bonzen" wettern und mit den übelsten Luxuswagen sich zum Landtag fahren lassen?

seit wann ist ein Luxuswagen denn übel ? :rolleyes:
P.S. Es handelt sich um Dienstwagen, die jedem Abgeordneten zustehen ! :isok:

Doc Gyneco
16.12.2007, 13:35
Was sagst du eigentlich zu deinen NPD Kameraden im sächsischen Landtag die gegen "Polit Bonzen" wettern und mit den übelsten Luxuswagen sich zum Landtag fahren lassen?

Die machen es eben gleich wie ihre Kollegen von Landstag !

:D :D :D

Daniel3
16.12.2007, 13:41
Offenbar fühlte sich sich bei bourgeoisen Handlungen erwischt – und wollte die fürs Proletarier-Image schädlichen Spuren verwischen: Die Wortführerin der Kommunisten in der Partei Die Linke ist ausgerechnet bei einem luxuriösen Hummer-Essen fotografiert worden – und hat anschließend die Bilder heimlich gelöscht.

http://www.welt.de/politik/article1464084/Kommunistin_Wagenknecht_laesst_Fotos_vernichten.ht ml

----------

Wen überrascht es? Die meisten Kommunisten sind aus guten Elternhäuser, wo gerne mal Hummer gespeist und Champagner geschlürft wird.

Skandlös find ich eher, das solche Nichtskönner 7000€ im Monat verdienen. Plus Spesen.

Und der Steuerzahler muss für diese lukullischen Feste blechen germane

Und???

Was soll dieses Pseudo-Skandälchen sein??

Ist Hummer-Essen neuerdings eine Straftat oder sonst irgendwie obszön?

Obszön finde ich es, wenn CDU-Politiker Wasser und "Gürtel enger schnallen" predigen, selbst aber teuersten Wein saufen und sich die Politiker-Gehälter erhöhen!

Obszön finde ich es eher, wenn Politiker wie zB Friedrich Merz (CDU) nebenbei als Politiker 15 Nebenjobs haben und dabei mindestens 250.000 € pro Jahr ZUSÄTZLICH verdienen....!

(Im Vergleich: ein Bundestags-Abgeordneter ohne Nebenjobs verdient etwa 120.000 € pro Jahr)

Quelle:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,493053,00.html

Was soll das mit Politik zu tun haben, wenn man in seinen Nebenjobs bei reichen Unternehmen viel mehr verdient als in seinem Politiker-Mandat???

Wie war gleich noch mal der Eid der Politiker?

Efna
16.12.2007, 13:42
seit wann ist ein Luxuswagen denn übel ? :rolleyes:
P.S. Es handelt sich um Dienstwagen, die jedem Abgeordneten zustehen ! :isok:

Diue vom Stzeuerzahler bezahlt werden und nicht zu vergessen das die NPD die sonst immer gegen Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland ist ihre Parteizeitung in Polen drucken lässt, da es billiger ist.

Jodlerkönig
16.12.2007, 13:42
Immer diese leidigen, nichtsbringende Neidhammeldiskussionen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grunz: :hu: :yip: :muah: :muah:


die neidhammeldiskusionsprofis sind eindeutig in den linken reihen zu suchen.:)) :] :))

Bruddler
16.12.2007, 13:46
Diue vom Stzeuerzahler bezahlt werden und nicht zu vergessen das die NPD die sonst immer gegen Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland ist ihre Parteizeitung in Polen drucken lässt, da es billiger ist.

Und was ist daran anstößig ? - Dir gehen allmaehlich die Argumente aus ! :isok:

Efna
16.12.2007, 13:47
Und was ist daran anstößig ? - Dir gehen allmaehlich die Argumente aus ! :isok:

Naja es ist dann anstössig wenn die NPD auf der einen Seiten gegen Arbeitsverlagerung ins Ausland und andererseits mit dem Drucken ihrer Parteizeitschrift gerade dies tut was sie sonst Kritisiert.

stas
16.12.2007, 13:51
Obszön finde ich es eher, wenn Politiker wie zB Friedrich Merz (CDU) nebenbei als Politiker 15 Nebenjobs haben und dabei mindestens 250.000 € pro Jahr ZUSÄTZLICH verdienen....!

Was soll das mit Politik zu tun haben, wenn man in seinen Nebenjobs bei reichen Unternehmen viel mehr verdient als in seinem Politiker-Mandat???

Wie war gleich noch mal der Eid der Politiker?


Wieso ist das obszön? Merz ist einer der wenigen, der den Bundestagsjob nicht braucht, um zu überleben. Welches Unternehmen würde "professionelle Politiker" (klassische Laufbahn: Schule ---> Uni ----> Bundestag) wie Roth, Wagenknecht oder die Nahles einstellen?

Felixhenn
16.12.2007, 13:52
Steht irgendwo im Programm der Linken, dass die Hummeressen verbieten wollen? Da gibt es weit mehr an ihr zu Bemängeln als sich in der Vorweihnachtszeit mal einen Hummer reinzuziehen. Z. B. ihre lächerliche Rosa-Luxemburg-Kopie Aufmachung. Oder die Tatsache, dass sie nicht genug Rückgrat hat zu dem Hummeressen zu stehen. Von ihren dünnen politischen Inhalten ganz zu schweigen.

Ich war noch nie in Straßburg ohne mir Hummer, Austern oder ähnliche Leckereien gegönnt zu haben, und ich bin oft dort. Sind gerade mal 65 Km für mich. Ihren Hummer lasse ich ihr gerne, die Verlogenheit, nicht dazu zu stehen, nicht.

Felixhenn
16.12.2007, 13:54
Wieso ist das obszön? Merz ist einer der wenigen, der den Bundestagsjob nicht braucht, um zu überleben. Welches Unternehmen würde "professionelle Politiker" (klassische Laufbahn: Schule ---> Uni ----> Bundestag) wie Roth, Wagenknecht oder die Nahles einstellen?

Die Firmen, die Kohl als Berater wollen.

Kreuzbube
16.12.2007, 13:55
Naja es ist dann anstössig wenn die NPD auf der einen Seiten gegen Arbeitsverlagerung ins Ausland und andererseits mit dem Drucken ihrer Parteizeitschrift gerade dies tut was sie sonst Kritisiert.

So, wie z.B. die "Blogbande" hier die Forenleitung bedroht hat, haben ähnliche Schweine-Priester es auch mit Verlegern getan, die für die NPD gedruckt haben; deshalb sind sie kurzzeitig ins Ausland ausgewichen - dies jetzt wider besseren Wissens denen vorzuwerfen, halte ich schon für sehr heuchlerisch!X(

Bruddler
16.12.2007, 13:57
Naja es ist dann anstössig wenn die NPD auf der einen Seiten gegen Arbeitsverlagerung ins Ausland und andererseits mit dem Drucken ihrer Parteizeitschrift gerade dies tut was sie sonst Kritisiert.

Woher willst Du wissen, dass die NPD ihre Parteizeitschrift nur desshalb in Polen drucken laesst, weil es da angeblich billiger ist ?
Koennte es auch sein, dass es in hiesigen Druckereien eine Ablehnung fuer solche Auftraege gibt ? :shrug:

Daniel3
16.12.2007, 14:00
..............................

Daniel3
16.12.2007, 14:08
Wieso ist das obszön? Merz ist einer der wenigen, der den Bundestagsjob nicht braucht, um zu überleben. Welches Unternehmen würde "professionelle Politiker" (klassische Laufbahn: Schule ---> Uni ----> Bundestag) wie Roth, Wagenknecht oder die Nahles einstellen?


Hallo ! Aufwachen!

Es geht nicht darum, welche Politiker die beliebtesten Steigbügel-Halter der Kapitalisten sind, sondern darum wieviel ein Politiker für sein Land und sein Volk leistet!

Wenn Politiker wie Merz so tolle Unternehmer und Top-Verdiener sein wollen, dann sollen sie doch Unternehmer sein und RAUS AUS DER POLITIK gehen!

Lieber ein Berufspolitiker mit Ehre und Moral als ein Absahner, für den sein politisches Mandat nur ein Nebenjob bzw. eine Plattform ist, um für sich Werbung zu machen und in Aufsichtsräten abzukassieren.....!!!

Merz ist einer der wenigen, die der Bundestag nicht braucht?

Da sagst du was richtiges.

Also weg mit ihm, wir brauchen ihn als Politiker wirklich nicht!




Und Merz sitzt auch in sieben Aufsichts-, Verwaltungs- und Beiräten deutscher Unternehmen, dazu ist er bei der Schweizer Familien-AG Stadler Rail in Diensten.

Diese Ämter finden sich auch in den Veröffentlichungen des Bundestags über die Nebeneinkünfte seiner 613 Mitglieder (www.bundestag.de). Zu den Vergütungen, die Merz erhält, wird hier allerdings nur bemerkt, dass seine Posten mit mehr als 7000 Euro im Jahr dotiert sind ("Stufe 3"). Die Frage, wie viel mehr Merz pro Posten tatsächlich erhält, bleibt offen.


Dabei weist beispielsweise die Deutsche Börse in ihrem öffentlich zugänglichen Geschäftsbericht 2006 eine Summe von 100.000 Euro aus, die an Merz für sein AR-Mandat gezahlt wurden. Auch andere börsennotierte Gesellschaften dokumentieren die Summen, die Merz erhielt, auf den Cent genau. manager-magazin.de recherchierte auch die Dotierungen der Ämter von Merz, zu denen (außer für Finanzbeamte) für gewöhnlich keine offiziellen Angaben erhältlich sind (siehe Fotostrecke). Für seine Tätigkeit in der Anwaltskanzlei dürfte Merz jährlich eine nette sechsstellige Summe einstreichen.

Für das Jahr 2006 ergibt sich abseits des Anwalts-Salärs bei vorsichtiger Schätzung ein Nebeneinkünfte-Betrag von einer Viertelmillion Euro für Merz.

Auf Anfrage erklärte er dazu: "Kein Kommentar".

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,493053,00.html


Das soll ein freier Politiker sein, der die Interessen des Volkes vertritt???

borisbaran
16.12.2007, 14:23
@Daniel3

etwas weniger linkes geblubber (diesen ganzen anti-kapitalismus-schmarrn)
ein politiker muss erfahrungen in der wirtschaft gemacht haben um zu wissen wie sie funktioniert und damit er überhaupt ahnung hat wenn er über die wirtshcftaspolitik mitentscheiden soll
ein berufspolitiker schmarotzt beim steuerzahler und hat keine praxis
nur der wähler entscheidet welche politiker wir brauchen nich du

Jodlerkönig
16.12.2007, 15:19
........... Welches Unternehmen würde "professionelle Politiker" (klassische Laufbahn: Schule ---> Uni ----> Bundestag) wie Roth, Wagenknecht oder die Nahles einstellen? die frage wird dir wohl kaum einer beantworten können. nahles wagenknecht und roth, sind ja in die politik gegangen, weil man sie im normalen leben zu nis, aber auch wirklich gar nix gebrauchen kann. evtl. noch als betriebsnutten im blindenheim.

Kumusta
16.12.2007, 15:29
Hallo ! Aufwachen!
...


Dein Kommunistengeschwätz widert an. Deine Beiträge sind obszön und nicht Frierich Merz. Ich wollte, es gäbe mehr aufrechte Politiker dieses Formates. Deutschland ginge es besser.

Manfred_g
16.12.2007, 15:39
Die CDU braucht auch nicht besonders hohe Mitgliedsbeiträge. diese Partei wird ja wie die FDP, auch vom grossen Geld gesponsort

Stimmt, das ist die sozialere Lösung.

DnreB!
16.12.2007, 16:16
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/16/wagenknecht/politik-artikel,geo=3289266.html

Die Hummer-Kommunistin. ;)

Karl Dönitz
16.12.2007, 17:49
Was möchtest du denn haben, ein Autogramm? :)) Vielleicht will er ihr ja am persönlichen Wahlurnenschlitz seine Stimme geben? :))

Achsel-des-Bloeden
16.12.2007, 18:11
Hallo ! Aufwachen!

Es geht nicht darum, welche Politiker die beliebtesten Steigbügel-Halter der Kapitalisten sind, sondern darum wieviel ein Politiker für sein Land und sein Volk leistet!
...
Da dürften die SED- Schergen höchstens für einen viertel Broiler (ausrangierte Alt- Legehenne) gut sein ...

Volkov
16.12.2007, 18:51
Ja, und ? Ist der Frau ihr Bier...
Ich könnt ja genauso nen Thread eröffnen: Guido Westerwelle beim Oettinger trinken erwischt...

roxelena
16.12.2007, 18:53
Ja, und ? Ist der Frau ihr Bier...
Ich könnt ja genauso nen Thread eröffnen: Guido Westerwelle beim Oettinger trinken erwischt...

Frühstück bei Tiffany...alles schon dagewesen

Ruepel
16.12.2007, 19:01
Als echter Linker bzw. Kommunist frisst man denn Kapitalistenfrass der Reichen und Mächtigen ?

Am besten noch teurer Champagner und echten Kaviar dazu ?

Wenn ihr glaubhaft nach eurer verlogenen Kommunistischen Ideologie Leben wollt dann esst das was das gemeine Volk isst , der einfache Arbeiter und Bauer und der isst bekanntlich kein Hummer schlürft Austern und frisst Kaviar und ähnliches.

###.



Kann man den Klassenfeind nicht am besten vernichten,wenn man ihm die
Nahrungsgrundlage entzieht ?
Deine Feinde haben es doch schon mal sehr erfolgreich vorgemacht.
Ich meine so wie damals in den 20er Jahren in Russland,Ukraine,Weißrussland.

Ruepel
16.12.2007, 19:04
Das nennt man dann wohl Imageverlust. Fast so, wie Stoiber an dem Grab von Ho-Chi-Mhin oder Koch mit der Mao Büste im Wohnzimmer. :))


Und dennoch haben sie eins Gemeinsam.

Den Neid auf die Macht des Anderen.

roxelena
16.12.2007, 19:07
ich mische gerne Champagner mit der Imperialistenbrause Coca Cola.

Schmeckt sehr erfrischend. kanns nur weiterempfehlen

Verrari
16.12.2007, 19:07
Lieber ein Berufspolitiker mit Ehre und Moral als ein Absahner ...

Kennste einen?
Dann mal raus mit der Sprache! ;)

Ruepel
16.12.2007, 19:09
Das stimmt, aber ich habe noch nie Hummer gegessen, weil

-ich kein Restaurant kenne, wo es Hummer gibt,

-ich mir einen Besuch dort vermutlich nicht leisten könnte,

-weil ich nicht weiß, wie man Hummer ißt.


Alles kein Problem !

Frag die Tante Sarah :D

Lichtblau
16.12.2007, 19:10
Was ist daran schlimm?
Die Kommunisten wollen schließlich Hummer für alle.

roxelena
16.12.2007, 19:11
Was ist daran schlimm?
Die Kommunisten wollen schließlich Hummer für alle.

...und Orgien...Orgien für alle

Verrari
16.12.2007, 19:18
Was ist daran schlimm?
Die Kommunisten wollen schließlich Hummer für alle.

Daran ist eigentlich nix schlimm.
Nur ... ob es wirklich sooo viel Hummer für alle gibt ?? ?(

Vril
16.12.2007, 19:41
Daran ist eigentlich nix schlimm.
Nur ... ob es wirklich sooo viel Hummer für alle gibt ?? ?(

Es wird ein 4 Jahresplan beschlossen mit dem Bau von Hummerzuchtfarmen , leider ist die Ausbeute zu gering so das nur ein kleiner Teil für die verdienten oberen Genossen der Partei und des ZK (Zentralkomitee) übrigbleibt , das gemeine Volk bekommt Brot und Kartoffeln natürlich streng Rationiert und gerade so das es zum überleben reicht wer aufmuckt verschwindet im Gulag dort gibts bekanntlich noch weniger. germane

Jodlerkönig
16.12.2007, 20:38
ich mische gerne Champagner mit der Imperialistenbrause Coca Cola.

Schmeckt sehr erfrischend. kanns nur weiterempfehlen
.......auch noch pervers X(

Verrari
16.12.2007, 20:39
Es wird ein 4 Jahresplan beschlossen mit dem Bau von Hummerzuchtfarmen , leider ist die Ausbeute zu gering so das nur ein kleiner Teil für die verdienten oberen Genossen der Partei und des ZK (Zentralkomitee) übrigbleibt , das gemeine Volk bekommt Brot und Kartoffeln natürlich streng Rationiert und gerade so das es zum überleben reicht wer aufmuckt verschwindet im Gulag dort gibts bekanntlich noch weniger. germane

Also, wie üblich! X(

Gottfried
16.12.2007, 21:00
Roxelena am 14.12.2007


Wieviel ein Füller kostet hat doch überhaupt keinen sachlichen Bezug zu deinem Thread.

ist pure Angeberei

Zur weiteren Info kannst der Menschheit noch mitteilen welche weiteren teuren Markenartikel du erstanden hast

Definierst dich über Äusserlichkeiten dann liegst voll im Trend

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1835638&postcount=7


Ich bin auch nicht für Billigware bei langlebigen gebrauchsgegenständen aber ich muss doch nicht n die Welt hinausposaunen, dass ich einen 200.-Euro-Füller habe, wenns ein 20.-Euro-Füller ist

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1835739&postcount=15

Roxelena am 16.12.2007


Immer diese leidigen, nichtsbringende Neidhammeldiskussionen

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1839535&postcount=3

Scheiss auf Linke.

latrop
16.12.2007, 22:12
Hat schon mal jemand diese Wagenknecht im Bundestag reden gehört ?

Es gibt keine gehässigere, pöbelnde Giftnudel als diese Frau.

Deutschmann
16.12.2007, 22:35
Hat schon mal jemand diese Wagenknecht im Bundestag reden gehört ?

Es gibt keine gehässigere, pöbelnde Giftnudel als diese Frau.

... und sie hat ne außerordentlich modische Frisur :rolleyes:

Mauser98K
16.12.2007, 22:36
Es wird ein 4 Jahresplan beschlossen mit dem Bau von Hummerzuchtfarmen , leider ist die Ausbeute zu gering so das nur ein kleiner Teil für die verdienten oberen Genossen der Partei und des ZK (Zentralkomitee) übrigbleibt , das gemeine Volk bekommt Brot und Kartoffeln natürlich streng Rationiert und gerade so das es zum überleben reicht wer aufmuckt verschwindet im Gulag dort gibts bekanntlich noch weniger. germane

Wobei laut Angaben des ZK die Hummerproduktion durch reaktionäre, bourgeoise, faschistoide und konterrevolutionäre Elemente sabotiert wurde.

Deshalb waren Fahndungs-, Vernehmungs-, Evakuierungs- und andere Gegenmaßnahmen durch die Revolutionswächter erforderlich.

Mauser98K
16.12.2007, 22:38
Roxelena am 14.12.2007



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1835638&postcount=7



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1835739&postcount=15

Roxelena am 16.12.2007



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1839535&postcount=3

Scheiss auf Linke.


Was ist ein Shillelagh?

Don Pacifico
16.12.2007, 22:43
Was ist ein Shillelagh?

Kannte es auch nicht. Gucken wir hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shillelagh_%28Waffe%29

Mauser98K
16.12.2007, 22:51
Kannte es auch nicht. Gucken wir hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shillelagh_%28Waffe%29

Ja, danke.

Daniel3
16.12.2007, 23:10
Dein Kommunistengeschwätz widert an. Deine Beiträge sind obszön und nicht Frierich Merz. Ich wollte, es gäbe mehr aufrechte Politiker dieses Formates. Deutschland ginge es besser.

Friedrich Merz soll ein "aufrechter" Politiker sein???

Ein Merz, der nebenbei in ca. 15 Neben-Jobs ca. 3 bis 8 Mal mehr verdient als ein durchschnittlicher Politiker?

Ein Merz, der gegen die Offenlegung und Transparenz von Politiker-Gehältern vor dem Bundesverfassungsgericht klagt, soll ein "aufrechter" Politiker sein??

Was für eine Vorstellung und Definition von Aufrichtigkeit hast du denn??


Sorry, ich verstehe unter aufrechten Politikern solche, die an ihren Gehältern NICHTS zu verbergen haben und die sich auf ihre politische Tätigkeit konzentrieren anstatt in zahlreichen Nebenjobs in den eigenen Geldbeutel zu wirtschaften.....!!

Ich will den Merz nicht "verteufeln", aber ich meine, dass wir solche Leute in der Politik auf keinen Fall brauchen!

Soll er doch als Unternehmer oder Anwalt glücklich werden und die Bürger in Ruhe lassen mit seinen Unverschämtheiten....!

Auf keinen Fall ginge es Deutschland besser, wenn wir mehr von dieser Abkassierer-Sorte in der Politik hätten.....!

Im Gegenteil!

klartext
16.12.2007, 23:52
Warum gönnt ihr der dame keinen Hummer?

ist doch was feines. ess ich auch gerne

Ist aber nicht wirklich neu bei den Linken. Schon Lenin wurde vom Grosskapital gekauft als nützlicher Idiot.

Gärtner
17.12.2007, 00:11
Sehr schön auch Hal Fabers Kommentar in seinem Wochenrück/ausblick "Was war. Was wird (http://www.heise.de/newsticker/meldung/100651)" auf Heise.de, wo er zur Wagenknecht schreibt:



"Leider ist mir nicht bekannt, welcher Hersteller die Digitalkamera von Feleknas Uca gebaut hat, mit der sie einer dpa-Meldung zufolge Sahra Wagenknecht beim Hummerschlemmen fotografiert hatte. So bleibt nur die Tatsache zu berichten übrig, dass die parlamentarische Assistentin von Sahra Wagenknecht sich die Kamera auslieh und die aus erzproletarischer Schwarzbrot-Perspektive anstößigen Bilder von der Speisung anschließend gelöscht waren. Dass nun ausgerechnet eine Linke darüber klagt, dass "eine heimliche Durchsuchung meiner privaten Fotos auf meiner Kamera" stattgefunden habe, ist seltsam. Heimliches Durchsuchen sieht ganz anders aus. Übrig bleibt außerdem eine Sahra Wagenknecht, die hinken würde, setzte sie nur irgendjemand sie mit Rosa Luxemburg gleich. Die aß wiederum am liebsten Entensuppe und hätte auch vor einem Hummer nicht kapituliert. Freiheit ist immer die Freiheit des Anderes Essenden."