PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Deppen.



DnreB!
15.12.2007, 19:09
http://www.cm-fi.de/prominente-unterstuetzer.html


Prominente Unterstützer
Zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Gesellschaft, Repräsentantinnen und Repräsentanten aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben in Deutschland stehen bereits jetzt mit ihrem Namen für die Ziele der Christlich-Muslimischen Friedensinitiative.




Zu ihnen zählen u.a.:

Halil Altintop, FC Schalke 04
Marieluise Beck, MdB (Bündnis 90/Die Grünen)
Alois Glück, bayerischer Landtagspräsident
Dr. Navid Kermani, Publizist
Ayten Kiliçarslan, Bundesvorstandsmitglied der DITIB
Dr. Jürgen Linden, OB der Stadt Aachen
Dr. Ulrich Maly, OB der Stadt Nürnberg
Dr. Rolf Mützenich, MdB (SPD)
Hülya Özkan, ZDF-Moderatorin
Dr. h. c. Petra Roth, OB und Vizepräsidentin des Deutschen Städtetags
Frankfurt am Main
Markus Schächter, ZDF-Intendant, Mainz
Dr. Henning Scherf, Präsident des Senats a.D., Bremen
Fritz Schramma, OB der Stadt Köln
Dr. Wolfgang Schuster, OB Landeshauptstadt Stuttgart
Steffen Seibert, ZDF-Moderator
Christian Ude, OB, Landeshauptstadt München, Präsident des Deutschen Städtetages


Ziele dieses Vereins:


für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland

:rolleyes:

Dhimmis hoch 10.

roxelena
15.12.2007, 19:16
Sind doch alles kompetente Leute

Madday
15.12.2007, 19:18
Ich denke die meisten aufgeführten Personen wissen gar nicht auf was sie sich einlassen. Würden sie sich intensiver mit dem Islam beschäftigen, würden sie von ihren Missetaten Abstand nehmen.

Schwarzer Rabe
15.12.2007, 19:18
Unverschämte Arschkriecherei sabbernder Heuchler!

Madday
15.12.2007, 19:19
Sind doch alles kompetente Leute

Was macht Dich so sicher?

Deutschmann
15.12.2007, 19:20
Mir fehlen schlicht die Worte.
Solche Unterstützervereine schießen ja wie PIlze aus dem Boden. :rolleyes:

DnreB!
15.12.2007, 19:20
Ich sage besser nicht, was ich denke...

Volkov
15.12.2007, 19:29
Ich sage es ist deren Sache.

Das Ziel klingt ja schön und gut, die Frage ist: Wie wird umgesetzt ?

Ich würde es so machen: Erstmal lernt man den Ausländern Deutsch (man muss ja im Arbeits-, Behörden und Alltagsleben durchkommen, Sprachbarriere ist da hinderlich), dann müssen diese Leute eine Arbeit nachweisen (am Besten in der Qualifikation die sie haben. Die Kinder bekommen keine Extrawurst: Kindergarten und Schule werden entweder mit den Deutschen zusammen durchgezogen oder man lässt es gleich.
So lernen die Kinder die Lebensregeln hier und dann auch die Eltern von ihren Kindern und Kollegen.
So, wenn man das geschafft hat, ist man integriert und zum Teil assimiliert.
Dann ist man als Ausländer mit seiner Kultur interessant für die Mitmenschen, man kann sich einbürgern lassen usw.

So muss das laufen :]

EinDachs
15.12.2007, 19:35
Deren Bier.
Warum ein Einsatz für ein besseres Zusammenleben verwerflich sein soll, ist mir nicht ganz eingängig.

Deutschmann
15.12.2007, 19:37
Ich sage es ist deren Sache.

Das Ziel klingt ja schön und gut, die Frage ist: Wie wird umgesetzt ?

Ich würde es so machen: Erstmal lernt man den Ausländern Deutsch (man muss ja im Arbeits-, Behörden und Alltagsleben durchkommen, Sprachbarriere ist da hinderlich), dann müssen diese Leute eine Arbeit nachweisen (am Besten in der Qualifikation die sie haben. Die Kinder bekommen keine Extrawurst: Kindergarten und Schule werden entweder mit den Deutschen zusammen durchgezogen oder man lässt es gleich.
So lernen die Kinder die Lebensregeln hier und dann auch die Eltern von ihren Kindern und Kollegen.
So, wenn man das geschafft hat, ist man integriert und zum Teil assimiliert.
Dann ist man als Ausländer mit seiner Kultur interessant für die Mitmenschen, man kann sich einbürgern lasen usw.

So muss das laufen :]

Du sprichst genau das an, wie es seit Jahren seitens der Einwanderer aus westlichen Ländern getan wird. Probleme treten seltsamerweise oft bei Gruppen auf, die moslemischen Glaubens sind.

Wir müssen nicht auf Gedeih und Verderb andere integrieren - wer hier seinen Lebensmittelpunkt haben möchte, muss sich bei uns integrieren.
Anders gesagt: Ich werde meine Umgangsformen oder Kultur nicht ändern um es anderen leichter zu machen.

Volkov
15.12.2007, 19:57
Du sprichst genau das an, wie es seit Jahren seitens der Einwanderer aus westlichen Ländern getan wird. Probleme treten seltsamerweise oft bei Gruppen auf, die moslemischen Glaubens sind.

Ja, nicht nur die westliche Welt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
So funktioniert Integration im Allgemeinen, egal welche Kultur.


Wir müssen nicht auf Gedeih und Verderb andere integrieren - wer hier seinen Lebensmittelpunkt haben möchte, muss sich bei uns integrieren.
Anders gesagt: Ich werde meine Umgangsformen oder Kultur nicht ändern um es anderen leichter zu machen.

Nö, wir nicht, die Leute integrieren sich von selbst wenn entsprechende Gesetze geschaffen werden. Wenn sich natürlich Gruppen wie genannte dafür einsetzen freiwillig, dieses Ziel zu erreichen bitte...viel Erfolg.

Wir müssen uns nicht verdrehen, wir leben hier schon ewig. Wenn diejenigen betreffenden Personen umsetzen was ich oben gesagt habe ist alles in bester Butter...mehr ist im Endeffekt net wichtig.

Allemanne
15.12.2007, 20:03
Als ob der angebliche Konflikt zwischen Orient und Okzident kein mediales Hirngespinnst und Propagandamittelchen zur Durchboxung von freiheitsberaubenden Orwell-Gesetzen, Sanktionen und Kriegseinsätzen gegen unliebsame Staaten wäre.

Zersetzer
15.12.2007, 20:04
Mittlerweile frag ich mich, inwieweit ich mich in meinem Geburtsland integrieren muss.

DnreB!
15.12.2007, 20:05
Als ob der angebliche Konflikt zwischen Orient und Okzident kein mediales Hirngespinnst und Propagandamittelchen zur Durchboxung von freiheitsberaubenden Orwell-Gesetzen, Sanktionen und Kriegseinsätzen gegen unliebsame Staaten wäre.

Du hälst also den Islam für mit dem Christentum und der Demokratie vereinbar?

Zersetzer
15.12.2007, 20:08
Als ob der angebliche Konflikt zwischen Orient und Okzident kein mediales Hirngespinnst und Propagandamittelchen zur Durchboxung von freiheitsberaubenden Orwell-Gesetzen, Sanktionen und Kriegseinsätzen gegen unliebsame Staaten wäre.

Ja, natürlich alles nur eine Verschwörung, v.a. eine mediale :rolleyes:

Gärtner
15.12.2007, 20:29
Dhimmis hoch 10.

Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muß ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.

kritiker_34
15.12.2007, 20:35
Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muß ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.

zuerstmal sollte allen die sozialhilfe, usw. gekürzt bzw. gestrichen wqerden, die sich hier nicht anpassen und insgeheim die scharia einführen wollen.

dadurch werden diejenigen, die sich tatsächlich zur deutschen kultur bekennen von denjenigen abgetrennt, welche langfristig auf ganz andere ziele hinsteuern.

Silencer
15.12.2007, 20:40
Diese Leute sind eine Schande für Deutschland.

Was für eine christlich-muslimische Friedensinitiative? Gibt es bereits muslimische Christen? Was soll überhaupt diese Initiative? Meines Wissens schlachten doch die Moslems dauernd und ohne Grund überall in der Welt Ungläubige, also auch Christen ab.

borisbaran
15.12.2007, 20:44
Als ob der angebliche Konflikt zwischen Orient und Okzident kein mediales Hirngespinnst und Propagandamittelchen zur Durchboxung von freiheitsberaubenden Orwell-Gesetzen, Sanktionen und Kriegseinsätzen gegen unliebsame Staaten wäre.

nein ist er nicht.

Zersetzer
15.12.2007, 20:52
Diese Leute sind eine Schande für Deutschland.

Was für eine christlich-muslimische Friedensinitiative? Gibt es bereits muslimische Christen? Was soll überhaupt diese Initiative? Meines Wissens schlachten doch die Moslems dauernd und ohne Grund überall in der Welt Ungläubige, also auch Christen ab.

Überwiegend diskriminieren und schlachten sie sich gegenseitig ab :hihi:

derNeue
15.12.2007, 20:52
Wenn es stimmt, daß die Moslems diese Initiativen nur ausnützen, um Forderungen zu stellen und Macht und Einfluß zu gewinnen, müßten diese ganzen prominenten Unterstützer dabei ja ihre Illusionen verlieren. Insofern wäre das dann positiv.
Wenn aber diese prominenten Unterstützer diese Initiative nur ergreifen, weil sie wissen, es geht nicht mehr ohne die Moslems, die sind schon zu mächtig, und um ihre eigene Macht zu sichern, brauchen sie deren Unterstützung: dann bräuchten wir dringend das Kaliber Udo Voigt. Sonst geht Deutschland wie es früher war, unter.

Zersetzer
15.12.2007, 21:17
Deutschland geht aufgrund dümmlicher Anbiederung und Idiotmenschentum zu Grunde. Wobei sich dieses Zeremoniel ja nicht nur auf Deutschland beschränkt. Und ich kann es den betreffenden Gruppen ja eigentlich gar nicht übel nehmen, denn wenn ich quasi so "eingeladen" werde, mich aufführen kann wie die Sau im Stall und dazu noch rundum staatlich versorgt werde und totale Immunität genieße, kommt das dem Schlaraffenland schon sehr nahe.

Stechlin
15.12.2007, 21:29
http://www.cm-fi.de/prominente-unterstuetzer.html



Ziele dieses Vereins:



:rolleyes:

Dhimmis hoch 10.

Stimmt, alles Dummköpfe. Das waren sie aber schon vorher. Von daher....

...im Westen nichts neues.

Bruddler
15.12.2007, 21:30
Prominente Unterstützer
Zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Gesellschaft, Repräsentantinnen und Repräsentanten aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben in Deutschland stehen bereits jetzt mit ihrem Namen für die Ziele der Christlich-Muslimischen Friedensinitiative.




Zu ihnen zählen u.a.:

Halil Altintop, FC Schalke 04
Marieluise Beck, MdB (Bündnis 90/Die Grünen)
Alois Glück, bayerischer Landtagspräsident
Dr. Navid Kermani, Publizist
Ayten Kiliçarslan, Bundesvorstandsmitglied der DITIB
Dr. Jürgen Linden, OB der Stadt Aachen
Dr. Ulrich Maly, OB der Stadt Nürnberg
Dr. Rolf Mützenich, MdB (SPD)
Hülya Özkan, ZDF-Moderatorin
Dr. h. c. Petra Roth, OB und Vizepräsidentin des Deutschen Städtetags
Frankfurt am Main
Markus Schächter, ZDF-Intendant, Mainz
Dr. Henning Scherf, Präsident des Senats a.D., Bremen
Fritz Schramma, OB der Stadt Köln
Dr. Wolfgang Schuster, OB Landeshauptstadt Stuttgart
Steffen Seibert, ZDF-Moderator
Christian Ude, OB, Landeshauptstadt München, Präsident des Deutschen Städtetages

Ich wuerde wetten, dass keine der o.gen. Kreaturen jemals den Koran richtig in Augenschein genommen hat - nur so ist es zu erklaeren, dass der Islam als tolerante Friedensreligion deklariert wird... X( :(

Topas
15.12.2007, 21:47
Ich kann nur hoffen, dass bei der nächsten Wahl die Pro-Parteien viele, viele Stimmen bekommen. Bisher habe ich immer die Etablierten gewählt, aber das war einmal.

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 21:52
Die SPD ist ja fett vertreten.
Die beiden bayrischen OB's Maly und Ude mittendrin.
Der Stimmzettel weiß nicht, welcher islamgrüner Faschist sein Kreuzerl bei der SPD gemacht hat ...

Zersetzer
15.12.2007, 22:11
Bisher habe ich immer die Etablierten gewählt, aber das war einmal.

Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen. Die Masse glaubt noch immer an das Gute und Gerechte in den etablierten Parteien. Aber seit die CSU auch ins PolCor-Fahrwasser eingedriftet ist, gibts zu den Radikalen keine Alternative mehr. Leider.

meckerle
15.12.2007, 22:12
zuerstmal sollte allen die sozialhilfe, usw. gekürzt bzw. gestrichen werden, die sich hier nicht anpassen und insgeheim die scharia einführen wollen.

dadurch werden diejenigen, die sich tatsächlich zur deutschen kultur bekennen von denjenigen abgetrennt, welche langfristig auf ganz andere ziele hinsteuern.
Das wäre vermutlich die einzige Möglichkeit sie dazu zu "überreden", in ihre Heimatländer zurückzukehren. :D

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 22:17
[Das wäre vermutlich die einzige Möglichkeit sie dazu zu "überreden", in ihre Heimatländer zurückzukehren. :D
Fangen wir damit an, Ihre Großclans nicht mehr zu alimentieren, indem wir die "Familienzusammeführung" der Zwangsbräute stoppen.
0,00 Euro für Ehepartner aus dem Ausland.
Das stört die Mohammedaner GEWALTIG, die Deutschen mit einer Gattin{1} aus Thailand oder Philippinen WENIG.






{1} Die DeutschInnen mit einem schwarzen Hengst aus Ghana o.ä. schon gleich zweimal nicht ... :rolleyes:

meckerle
15.12.2007, 22:20
Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen. Die Masse glaubt noch immer an das Gute und Gerechte in den etablierten Parteien. Aber seit die CSU auch ins PolCor-Fahrwasser eingedriftet ist, gibts zu den Radikalen keine Alternative mehr. Leider.
Glaube ich nicht, dass er einer der wenigen Ausnahmen ist. Es denken sehr viele Wähler in D so. Langsam werden auch die "Sofaliebhaber" wach.

Stechlin
15.12.2007, 22:20
Das wäre vermutlich die einzige Möglichkeit sie dazu zu "überreden", in ihre Heimatländer zurückzukehren. :D

Und Du glaubst damit das Problem gelöst zu haben. Wie blauäugig, wie kurzsichtig.

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 22:24
Und Du glaubst damit das Problem gelöst zu haben. Wie blauäugig, wie kurzsichtig.
Wie arrogant.

HALBIERT wäre das Problem mit ziemlicher Sicherheit LOCKER!

meckerle
15.12.2007, 22:30
Fangen wir damit an, Ihre Großclans nicht mehr zu alimentieren, indem wir die "Familienzusammeführung" der Zwangsbräute stoppen.
0,00 Euro für Ehepartner aus dem Ausland.
Das stört die Mohammedaner GEWALTIG, die Deutschen mit einer Gattin{1} aus Thailand oder Philippinen WENIG.

{1} Die DeutschInnen mit einem schwarzen Hengst aus Ghana o.ä. schon gleich zweimal nicht ... :rolleyes:
Von Luft und "Liebe" lebt es sich aber nicht so toll, hab ich mal gehört. Ob`s stimmt weiss ich nicht genau aber: irgendwann kommt der Hunger und Durst und dann ?

Gilt aber nicht für Moslems, die stehen unter Artenschutz. Frag mal C.R.! :D

Stechlin
15.12.2007, 22:32
Wie arrogant.

HALBIERT wäre das Problem mit ziemlicher Sicherheit LOCKER!

Wie dumm.

meckerle
15.12.2007, 22:37
Und Du glaubst damit das Problem gelöst zu haben. Wie blauäugig, wie kurzsichtig.
Was ist daran blauäugig, oder kurzsichtig ?

Die Herkunftsländer dieser Klientel sind um ein vielfaches grösser, als unser kleines Deutschland.
Da wird sich doch ein Fleckchen Erde finden, auf dem sie sich verwirklichen können.
Wieviele Menschen sollen wir deiner Ansicht nach noch aufnehmen ?
Inzwischen haben wir mindestens 25 - 30 Nationen hier. Wieviele sollen wir noch aufnehmen und durchfüttern?
Sag es mir!

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 22:48
Wie dumm.
Wie arrogant UND wie blöde ...

Topas
15.12.2007, 22:49
Für den Anfang mal Riegel vor und nur mehr Qualifizierte rein lassen, geht aber nicht, weil die EU das Gegenteil will und die Zuwanderung noch erleichtern will. Und was die EU betrifft siehe Video:
http://video.google.de/videoplay?docid=5237879946330399901

Stechlin
15.12.2007, 22:54
Was ist daran blauäugig, oder kurzsichtig ?

Die Herkunftsländer dieser Klientel sind um ein vielfaches grösser, als unser kleines Deutschland.
Da wird sich doch ein Fleckchen Erde finden, auf dem sie sich verwirklichen können.
Wieviele Menschen sollen wir deiner Ansicht nach noch aufnehmen ?
Inzwischen haben wir mindestens 25 - 30 Nationen hier. Wieviele sollen wir noch aufnehmen und durchfüttern?
Sag es mir!

Stell Dir mal die Frage, weshalb Menschen in fremde Länder auswandern müssen. Glaubst Du, die machen das aus Spaß an der Freude?

Ihr wollt alle nur an den Symptomen herumdoktern. Die Ursache aber laßt Ihr links liegen.

Nee, Leute; Ihr macht es Euch zu bequem.

Stechlin
15.12.2007, 22:55
Wie arrogant UND wie blöde ...

Ja, ist gut.

Troll Dich, Du Esel!

Vril
15.12.2007, 22:57
Stell Dir mal die Frage, weshalb Menschen in fremde Länder auswandern müssen. Glaubst Du, die machen das aus Spaß an der Freude?

Ihr wollt alle nur an den Symptomen herumdoktern. Die Ursache aber laßt Ihr links liegen.

Lass mich raten die Ursache ist der Kapitalismus ?

meckerle
15.12.2007, 23:00
Stell Dir mal die Frage, weshalb Menschen in fremde Länder auswandern müssen. Glaubst Du, die machen das aus Spaß an der Freude?

Ihr wollt alle nur an den Symptomen herumdoktern. Die Ursache aber laßt Ihr links liegen.

Nee, Leute; Ihr macht es Euch zu bequem.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man Menschen eine Unterkunft und Verpflegung gibt die aus Kriegsgebieten kommen. Wenn die Gefahr vorüber ist, sollten sie aber wieder in ihre Heimatländer zurückkehren.
Für Wirtschaftsflüchtlinge habe ich kein Verständnis, für Kriminelle auch nicht.
Und nu ?

meckerle
15.12.2007, 23:03
Lass mich raten die Ursache ist der Kapitalismus ?
Genau, in keinem Land der Welt werden die Zuwanderer so gepudert wie bei uns und wir malochenden Deppen zahlen die Zeche.

GmbH
15.12.2007, 23:54
Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muß ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.



"beim Namen zu nennen" ...

das übliche, dümmliche blah blah von dir, besser du verschwindest in deiner Votzmolle oder dahin wo sich dein Freund Walterchen H. verkrümmelt hat !



:rolleyes:

Gärtner
16.12.2007, 01:01
das übliche, dümmliche blah blah von dir, besser du verschwindest in deiner Votzmolle* oder dahin wo sich dein Freund Walterchen H. verkrümmelt hat !
Siehst du, Braunbatz, und genau wegen solcher Verbalkoliken kommt kein Mensch auf die Idee, deinesgleichen als ernstzunehmende Gesprächspartner zu betrachten. Denn du bist ja nicht einmal imstande&bereit, strittige Inhalte zu benennen und sodann auf eine Art der Abhilfe zu sinnen, die dem zivilisatorischen Standard des Abendlandes angemessen ist.

Aber mit dem hast du ohnehin nichts zu schaffen, Gossenpöbler.


______________________________________
* Dank der Gnade Gottes gehöre ich nicht deinem Kulturkreis an.
Daher bitte ich um Aufklärung, was eine V. sein soll.

Mcp
16.12.2007, 01:26
Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muss ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.

Dummerweise ist das Geschrei immer dann am größten, wenn es einer wagt, dir Dinge beim Namen zu nennen. Ich erinnere an das Geschrei nach der Regensburger Rede von Benedikt XVI. und Ihre eigene Meinung zur Entschuldigung des Papstes: Der Gelehrte (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=914241#poststop).

Aus Angst vor den islamischen Mob, sie Karikaturenstreit, zieht das hiesige Establishment erkennbar den Schwanz ein. Langsam frage ich mich wirklich, ob es bloße Feigheit oder doch böse Absicht ist. Was auf den britischen Inseln diesbezüglich vorgeht, macht mich langsam ungemein misstrauisch.

prinzregent
16.12.2007, 01:41
http://www.cm-fi.de/prominente-unterstuetzer.html



Ziele dieses Vereins:



:rolleyes:

Dhimmis hoch 10.
Die größte Schande Nürnbergs ist OB U. Maly - und wiedermal beweist er es.
Ich hasse diesen Punk-hörenden Gutmenschensnob.

Esreicht!
16.12.2007, 04:23
Als ob der angebliche Konflikt zwischen Orient und Okzident kein mediales Hirngespinnst und Propagandamittelchen zur Durchboxung von freiheitsberaubenden Orwell-Gesetzen, Sanktionen und Kriegseinsätzen gegen unliebsame Staaten wäre.


nein ist er nicht.

Ohne das mit Unterstützung zionistischer Medien und korrupter antideutscher Politiker zur Umvolkung und Lohndumping hereingeholte Millionenheer Kulturfremder gäbe es hierzulande keine Terrorgefahr! Es sind diesselben Kräfte, die nun mit Moslembashing auffallend seit dem 11.09.01 sich arabischen Öls bedienen wollen!

Die angesagte Bombardierung des Iran und Mekka müsste doch selbst infantile Idioten aufwachen lassen:rolleyes:

kd



kd

DnreB!
16.12.2007, 11:40
NITUP,

das Problem sind die Kulturbereicherer, wenn man sie also zurückschiebt, dann ist man es losgeworden.

Kapito?

Und warum die kommen, kann ich dir sagen: Sozialleistungen kassieren, islamisieren etc.

Bruddler
16.12.2007, 11:45
NITUP,

das Problem sind die Ausländer, wenn man sie also zurückschiebt, dann ist man es losgeworden.

Kapito?

Und warum die kommen, kann ich dir sagen: Sozialleistungen kassieren, islamisieren etc.

nochmal:
Ich mag den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" nicht, weil ich mir z.B. stets erlaube einen Unterschied zwischen einem Spanier und einem Türken zu machen ! X(

DnreB!
16.12.2007, 11:48
nochmal:
Ich mag den ]irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" [/COLOR]nicht, weil ich mir z.B. stets erlaube einen Unterschied zwischen einem Spanier und einem Türken zu machen ! X(

Ich habe es geändert, ich erwarte aber von dir im Gegenzug einen Unterschied zwischen dem linken Gesockse und Dreckspack von SED bis FDP und den normalen Kräften zu machen. :cool2:

Bruddler
16.12.2007, 11:51
Ich habe es geändert, ich erwarte aber von dir im Gegenzug einen Unterschied zwischen dem linken Gesockse und Dreckspack von SED bis FDP und den normalen Kräften zu machen. :cool2:

wer sind die "normalen Kräfte" ? :rolleyes:

DnreB!
16.12.2007, 12:00
wer sind die "normalen Kräfte" ? :rolleyes:

Konservative und Rechte.

Volkov
16.12.2007, 12:02
Konservative und Rechte.

Nanana, nur die alleine machen auch keinen Sommer, vergiss die kleinen Bürger nicht die vielleicht auch noch normal denken ;)

DnreB!
16.12.2007, 12:02
Nanana, nur die alleine machen auch keinen Sommer, vergiss die kleinen Bürger nicht die vielleicht auch noch normal denken ;)

Die schließe ich mit ein.

Bruddler
16.12.2007, 12:02
Zitat von Seekuh
wer sind die "normalen Kräfte" ?

Konservative und Rechte.

meine Zustimmung ! :top:

DnreB!
16.12.2007, 12:04
Siehst du. :cool2:

Kumusta
16.12.2007, 12:06
Eine Liste widerwärtiger Menschen. Und mitten drin die CDU und CSU.

Volkov
16.12.2007, 12:07
Die schließe ich mit ein.

Gut, dann sind wir uns einig. Hast ja noch ne Erklärung von mir per PN gekriegt.

DnreB!
16.12.2007, 12:14
Gut, dann sind wir uns einig. Hast ja noch ne Erklärung von mir per PN gekriegt.

ja, ich habe dir ja zugestimmen.

Würfelqualle
16.12.2007, 12:23
Dieses ganze linke Gesindel müsste man zwingen, sich mit Hartz IV Bezügen, Wohnungen in Muselhochburgen zu suchen. Dann sollte man sie dort 1 Jahr sich selbst überlassen und dann noch mal befragen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

hermann
16.12.2007, 13:00
Gibt es Eigentlich schon ein Volksbegehren für einen Volksgerichtshof?

DnreB!
16.12.2007, 13:01
Herman.

Seit vielen Jahren wird nicht mehr "im Namen des Volkes geurteilt".

Bruddler
16.12.2007, 13:02
Dieses ganze linke Gesindel müsste man zwingen, sich mit Hartz IV Bezügen, Wohnungen in Muselhochburgen zu suchen. Dann sollte man sie dort 1 Jahr sich selbst überlassen und dann noch mal befragen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Du meinst, man sollte sie einmal hautnah erleben lassen wofuer sie schwaermen ?! :top:

perky
16.12.2007, 14:01
Du meinst, man sollte sie einmal hautnah erleben lassen wofuer sie schwaermen ?! :top:

Jo des würde mir auch gefallen :D da würde sich deren Einsatz für die MUsels in Luft auflösen.

GmbH
16.12.2007, 22:29
Siehst du, Braunbatz, und genau wegen solcher Verbalkoliken kommt kein Mensch auf die Idee, deinesgleichen als ernstzunehmende Gesprächspartner zu betrachten. Denn du bist ja nicht einmal imstande&bereit, strittige Inhalte zu benennen und sodann auf eine Art der Abhilfe zu sinnen, die dem zivilisatorischen Standard des Abendlandes angemessen ist.

Aber mit dem hast du ohnehin nichts zu schaffen, Gossenpöbler.


______________________________________
* Dank der Gnade Gottes gehöre ich nicht deinem Kulturkreis an.
Daher bitte ich um Aufklärung, was eine V. sein soll.








Was deinen Dünnpfiff angeht alles zu zerreden, bleibts dabei ...

Probleme mit den Abstaubern müssen nicht hochgeistig gelöst u. vorher zerredet werden. Sondern, ruck-zuck r a u s !
Die Vernünftigen, diesen Staat respektierenden, sich in die Reihen des Deutschen Volkes eingliedern wollenden, sollen hier ihr zu Hause finden ...

solche Spinner wie dich sollte man allerdings gleich denen aufs Gepäck schnallen, welche diese demokratische Freiheit finanziell mißbrauchen ...

u. dein stets verzweifeltes, beim Spannmann Walterchen Hofer abgekupfertes "Braunbatzen-Geschwuller" kannste dir an den Hut stecken, macht auf mich keinen Eindruck. Das wirkt bestenfalls bei politisch indoktrinierten- umfunktionierten Schulknaben ...


:))


zu deiner dämlichen, geschickt-ungeschickten Frage ...
Vozmolle, alter Ausdruck verballhornd = "das Bett, wo speziell du gelegentlich rumfurzt"

:))

Jürgen Meyer
16.12.2007, 23:03
okay dieser Integrationsaufruf ist eine Selbstverständlichkeit

Der perplexe Threadersteller hat nur vergessen, darauf hinzuweisen, dass die meisten Unterzeichner da mit CDU Parteibuch rumlaufen

Und man muss schon zugeben, dass solche integrativen Appelle aus CDU Kreisen erst möglich sind, seitdem die ehemalige Bolschewistin und Proletarische FDJ Internationalistin die Hosen an hat in der CDU und Ultrarechte si auf Linie bringt


Jürgen

Gärtner
17.12.2007, 00:31
(...) Die Vernünftigen, diesen Staat respektierenden, sich in die Reihen des Deutschen Volkes eingliedern wollenden, sollen hier ihr zu Hause finden ...(...)

Na also, das ist doch schon einmal eine Grundlage. Zumindest bist du bereit, das Vorhandensein auch solcher Menschen anzuerkennen. Damit hätten wir den Bereich der pauschalisierenden Vorverurteilung verlassen. Um mehr geht es mir gar nicht.

GmbH
17.12.2007, 01:14
Quasselkopp ...

:P

Freddy Krüger
17.12.2007, 01:24
wir werden integriert, nicht die Turban-Waffen-Träger

Aldebaran
17.12.2007, 01:39
Deren Bier.
Warum ein Einsatz für ein besseres Zusammenleben verwerflich sein soll, ist mir nicht ganz eingängig.

Etwas theoretisch Gutes, praktisch aber Unerreichbares anzustreben, kann durchaus verwerflich sein. Man denke an den Kommunismus. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass das auch für das "bessere Zusammenleben" gilt.


Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muß ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.

Nach einer aktuellen Allensbach-Umfrage sehen 66% der 18-29 jährigen die Gefahr ethnischer Konflikte In Deutschland - mehr als in jeder anderen Altersgruppe. Diese Jahrgänge haben ja nun aus demographischen Gründen die meisten Erfahrungen mit unseren muslimischen "Mitbürgern".

Es geht nicht nur um den Islam. Es geht um eine völlig andere Kultur, um einen anderen Begriff von Familie, Individuum, Ehre, um Frauen und Sex. Und es geht darum, dass wir von den Moslems, insbesondere den jungen Männern, praktisch Unmögliches verlangen: Sie sollen ihre relativ privilegierte Stellung in ihrer Parallelgesellschaft aufgeben, um sich in den unteren Rängen der Mehrheitsgesellschaft wiederzufinden. Etwas anderes bliebe ihnen angesichts ihres katastrophalen Bildungs- und Leistungsniveaus gar nicht übrig, von einigen Ausnahmen abgesehen. Warum sollten sie das tun?

Es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, dies an runden Tischen wegdiskutieren und mit Straßenfesten wegfeiern zu wollen. Spätestens die nächste Rezession und die dann nötigen Kürzungen im sozialen Bereich werden auch uns französische Zustände bescheren.

senchi
17.12.2007, 07:33
Der perplexe Threadersteller hat nur vergessen, darauf hinzuweisen, dass die meisten Unterzeichner da mit CDU Parteibuch rumlaufen


Jürgen

Das würde mich schon mal interessieren, woher Du diese Erkenntnis hast?

Drosselbart
17.12.2007, 07:46
Deutschnationale Juden haben an der Synagoge in unserer Kleinstadt in den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts eine Gedenkplatte - Deutscher Stahlhelm, Eichenlaubkranz, Bajonett und Stielhandgranate mit vaterländischem Spruch und Erinnerung an die Gefallenenen - angebracht.

Heute ist die Platte zerschlagen und zersprungen. Die Adressaten dieser Ergebenheitsadresse zeigten sich unerbittlich Wird dieser hier vorgestellten"Friedens- und Toleranzinitiative" mehr "Erfolg" beschieden sein?

McDuff
17.12.2007, 07:58
Diese Deutschen, welche sich da so großspurig als Unterstützer gebaren, haben ja auch mit den Tatsachen, die die ach so dummen Normalbürger im Namen des allselig machenden Multi-Kulti aushalten müssen, nichts zu tun. Sie leben wohlversogt und von der Restpolizei gut beschützt in ihren Bonzenghettos und kommen sich jetzt sicher noch besser und überlegener vor als sonst schon.
Diese Leute, die ihrem eigenen Volk mit Genuß in den Rücken fallen, sollten doch mal täglich mit der U-Bahn durch Berlin fahren und in einem der tollen Multi-Kulti-Stadteile wohnen müssen.
Dann wäre ich mal gespannt, was nach einigen Monaten von ihrer gutmenschlichen Überlagenheit übrig wäre.

DnreB!
17.12.2007, 15:43
Der perplexe Threadersteller hat nur vergessen, darauf hinzuweisen, dass die meisten Unterzeichner da mit CDU Parteibuch rumlaufen

Goggel mal ein wenig. ;)

Württemberger2
17.12.2007, 15:57
Arschkriecher. An die Wand!

Misteredd
17.12.2007, 16:23
Deren Bier.
Warum ein Einsatz für ein besseres Zusammenleben verwerflich sein soll, ist mir nicht ganz eingängig.

Sie wäre dann nicht verwerflich, wenn sie von beiden Seiten gelebt werden würde. Ich zweifel sehr stark daran.

eintiroler
17.12.2007, 16:25
Juhu, ich habe erst selten das Wort Arschkriecher mit solcher Freude benutzt wie jetzt:
ARSCHKRIECHER

berty
17.12.2007, 16:31
http://www.cm-fi.de/prominente-unterstuetzer.html



Ziele dieses Vereins:



:rolleyes:

Dhimmis hoch 10.

Gute Leute. Selbst, wenn sie aus der Union stammen, tun die hier mal richtig was Vernüftiges. Kaum zu glauben.

DnreB!
17.12.2007, 16:36
Gute Leute. Selbst, wenn sie aus der Union stammen, tun die hier mal richtig was Vernüftiges. Kaum zu glauben.

Du nennst den Irrwitz "Ausgleich Islam-Christentum" und das Gerede von der inzwischen hoffnungslos gescheiterten Integration "vernünftig"?

Begründe es doch bitte.
Auch sind nicht alle aus der Union.

berty
17.12.2007, 16:47
Du nennst den Irrwitz "Ausgleich Islam-Christentum" und das Gerede von der inzwischen hoffnungslos gescheiterten Integration "vernünftig"?

Begründe es doch bitte.
Auch sind nicht alle aus der Union.

>>für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland<<

So ganz am Anfang im ersten Beitrag zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass alle aus der Union wären. Das wäre des Guten zu viel.

DnreB!
17.12.2007, 16:53
>>für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland<<

So ganz am Anfang im ersten Beitrag zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass alle aus der Union wären. Das wäre des Guten zu viel.

Du solltest dich fragen, warum mit den Juden, mit den Evangelischen, mit den Katholiken, mit den Buddhisten, mit den Hindus und vielen kleinen Glaubensrichtungen das Leben ganz prima funktioniert, während es mit dem Islam Probleme gibt.
Diese Leute dort verschließen davor die Augen.

PS: Ich kann lesen und war der Eröffner des Themas. Eine Begründung ist das nicht.

berty
17.12.2007, 16:58
Du solltest dich fragen, warum mit den Juden, mit den Evangelischen, mit den Katholiken, mit den Buddhisten, mit den Hindus und vielen kleinen Glaubensrichtungen das Leben ganz prima funktioniert, während es mit dem Islam Probleme gibt.
Diese Leute dort verschließen davor die Augen.

PS: Ich kann lesen und war der Eröffner des Themas. Eine Begründung ist das nicht.

Ich finde nicht, dass die die Augen verschließen. Die wollen doch richtig was tun. Ist doch besser als immer nur darüber zu labern.

DnreB!
17.12.2007, 17:04
Sie unterstützen die gescheiterte rot-grüne Multi-Kulti-Ideologie.

berty
17.12.2007, 17:33
Sie unterstützen die gescheiterte rot-grüne Multi-Kulti-Ideologie.

Egal, ob dies rot-grün oder schwarz-lila war oder ist, zu verbessern gibt es doch scheinbar reichlich viel. Sind doch auch viele Kommunalpolitiker dabei. Die kriegen die Schwierigkeiten aus erster Hand mit.

Modus
17.12.2007, 17:35
Egal, ob dies rot-grün oder schwarz-lila war oder ist, zu verbessern gibt es doch scheinbar reichlich viel. Sind doch auch viele Kommunalpolitiker dabei. Die kriegen die Schwierigkeiten aus erster Hand mit.

Erst wenn die Kinderficker-Verehrer im grossen Stil anfangen, deren Soehne abzustechen und die Schlampen-Toechter zu vergewaltigen, werden die aufwachen.

berty
17.12.2007, 17:38
Erst wenn die Kinderficker-Verehrer im grossen Stil anfangen, deren Soehne abzustechen und die Schlampen-Toechter zu vergewaltigen, werden die aufwachen.

Haste deinen Wortschadtz erweitert und versucht du den jetzt einzubringen?

Ende!

Silencer
17.12.2007, 17:40
[QUOTE=berty;1842882]
......>>für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland<<........

/QUOTE]

Hier wird schon klar die Unterwerfung aller übrigen Kulturen und Religionenin Deutschland dem Islam gegenüber verlangt.
Was anderes habe ich auch von korrupten Politschranzen und blinden Funktionären nicht erwartet. Für ihr eigenes Wohlwolen und Kariere opfern sie ihr eigenes Volk. Es sind also Verräter und Überläufer. Das ist das Bild von Deutschlands einflussreicher Kaste die ihr eigenes Hirn nicht mehr benutzen kann oder will.

Thauris
17.12.2007, 17:40
http://www.cm-fi.de/prominente-unterstuetzer.html



Ziele dieses Vereins:


:rolleyes:

Dhimmis hoch 10.


Zitat:
für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland


zu wessen Lasten ?

bubline
17.12.2007, 17:43
Krank

berty
17.12.2007, 17:45
[QUOTE=berty;1842882]
......>>für ein verbessertes Miteinander aller Kulturen mit den Angehörigen des Islam in Deutschland<<........

/QUOTE]

Hier wird schon klar die Unterwerfung aller übrigen Kulturen und Religionenin Deutschland dem Islam gegenüber verlangt.
Was anderes habe ich auch von korrupten Politschranzen und blinden Funktionären nicht erwartet. Für ihr eigenes Wohlwolen und Kariere opfern sie ihr eigenes Volk. Es sind also Verräter und Überläufer. Das ist das Bild von Deutschlands einflussreicher Kaste die ihr eigenes Hirn nicht mehr benutzen kann oder will.

Das ist wenig bis überhaupt nicht plausibel. Erstens geht es um, wie es da oben geschrieben steht, ein Miteinander. Nicht Untereinander und auch nicht Gegeneinander. Und zweitens ist für deren Karriere der Wähler verantwortlich.

Nur wenige haben Wahlrecht.

Thauris
17.12.2007, 17:45
Was schlägst du alternativ vor? Möchtest du keinen Frieden, sondern lieber Mord & Totschlag? Eine Friedensinitiative muß ja nicht zwangsläufig "eiapopeia, der Islam ist so toll" bedeuten. Im Gegenteil, eine Gelegenheit auch strittige Dinge beim Namen zu nennen.


Die Gefahr von Mord und Totschlag wird immer grösser, je weiter wir uns integrieren müssen !

Thauris
17.12.2007, 17:57
Das ist wenig bis überhaupt nicht plausibel. Erstens geht es um, wie es da oben geschrieben steht, ein Miteinander. Nicht Untereinander und auch nicht Gegeneinander. Und zweitens ist für deren Karriere der Wähler verantwortlich.

Nur wenige haben Wahlrecht.



Was da "geschrieben" steht ist vollkommen unerheblich, was wir bis jetzt erleben durften, nicht - und das wird sich noch ganz erheblich verschärfen !

berty
17.12.2007, 18:02
Was da "geschrieben" steht ist vollkommen unerheblich, was wir bis jetzt erleben durften, nicht - und das wird sich noch ganz erheblich verschärfen !

Das siehst du ganz falsch. Erstens ist es die Intention des Vereins und zweitens wurde es vom Threadersteller erwähnt. Nichts davon ist unerheblich.

Thauris
17.12.2007, 18:08
Das siehst du ganz falsch. Erstens ist es die Intention des Vereins und zweitens wurde es vom Threadersteller erwähnt. Nichts davon ist unerheblich.

Welche Intention - die die in der Presse verkauft wird ? :D

Gärtner
17.12.2007, 18:42
Die Gefahr von Mord und Totschlag wird immer grösser, je weiter wir uns integrieren müssen !

Wie gesagt, ich will hier kein eiepopeia. Es gibt problematische Aspekte beim Islam und den Muslimen, die muüssen klar benannt und ausgeräumt werden. Wie üblich wehre ich mich aber auch dagegen, sämtliche Angehörige bestimmter Gruppen über ein und denselben Kamm zu scheren.

Thauris
17.12.2007, 19:11
Wie gesagt, ich will hier kein eiepopeia. Es gibt problematische Aspekte beim Islam und den Muslimen, die muüssen klar benannt und ausgeräumt werden. Wie üblich wehre ich mich aber auch dagegen, sämtliche Angehörige bestimmter Gruppen über ein und denselben Kamm zu scheren.


Und Du bist davon überzeugt, dass man die so mir nix Dir nix ausräumen kann ? Das ist blauäugig !

Sterntaler
17.12.2007, 19:11
Malnachdenken fehlt auf der Liste.

Misteredd
17.12.2007, 19:13
Wie gesagt, ich will hier kein eiepopeia. Es gibt problematische Aspekte beim Islam und den Muslimen, die muüssen klar benannt und ausgeräumt werden. Wie üblich wehre ich mich aber auch dagegen, sämtliche Angehörige bestimmter Gruppen über ein und denselben Kamm zu scheren.

Ich schere sie nicht alle über einen Kamm. Aber ich möchte Leute die diesen Mohammed als Prophet ansehen und seine Regeln als Gottes Gabe an die Menschheit ansehen, nicht in meiner Nachbarschaft haben und ich möchte sie auch keinen Deut finanzieren.

Sterntaler
17.12.2007, 19:14
der gelehrte differenziert sich noch mal ins eigene Grab :hihi: ,mein Gott man darf doch nicht Verallgemeinen blah blah blah....

EinDachs
17.12.2007, 19:16
Etwas theoretisch Gutes, praktisch aber Unerreichbares anzustreben, kann durchaus verwerflich sein. Man denke an den Kommunismus. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass das auch für das "bessere Zusammenleben" gilt.


Nein, tuts nicht.
Man kann fast immer besser Zusammenleben. Definitionsgemäß. Einzige Ausnahme wäre, wenn bereits im Zustand optimalen Zusammenlebens ist. Dann und nur dann ist besseres Zusammenleben unerreichbar.

Bruddler
17.12.2007, 19:18
Nein, tuts nicht.
Man kann fast immer besser Zusammenleben. Definitionsgemäß. Einzige Ausnahme wäre, wenn bereits im Zustand optimalen Zusammenlebens ist. Dann und nur dann ist besseres Zusammenleben unerreichbar.

ja ja der Glühwein...... :rolleyes:

EinDachs
17.12.2007, 19:18
Sie wäre dann nicht verwerflich, wenn sie von beiden Seiten gelebt werden würde. Ich zweifel sehr stark daran.

Das ist eine andere Frage.
Aber nur weil man scheitern kann, nichts probieren?

Misteredd
17.12.2007, 19:19
Das ist eine andere Frage.
Aber nur weil man scheitern kann, nichts probieren?

Wir Deutschen probieren das hier schon seit 40 Jahren.

EinDachs
17.12.2007, 19:19
ja ja der Glühwein...... :rolleyes:

Du musst ein ganz schön schwerer Alkoholiker sein, wenn dir zu dem Posts sonst nichts einfällt.

Bruddler
17.12.2007, 19:21
Du musst ein ganz schön schwerer Alkoholiker sein, wenn dir zu dem Posts sonst nichts einfällt.

:= := :=

Gärtner
17.12.2007, 19:48
Und Du bist davon überzeugt, dass man die so mir nix Dir nix ausräumen kann ?

Sicher nicht. Aber wer sind wir, daß wir vor schwierigen Aufgaben zurückschrecken?

Thauris
17.12.2007, 19:49
Sicher nicht. Aber wer sind wir, daß wir vor schwierigen Aufgaben zurückschrecken?


Zwei Fragen:

a) warum sollten wir uns die Mühe machen - sind wir diejenigen die hier Gäste sind?

b) haben wir verdammt noch mal nichts anderes zu tun ?

Gärtner
17.12.2007, 19:50
der gelehrte differenziert sich noch mal ins eigene Grab :hihi: ,mein Gott man darf doch nicht Verallgemeinen blah blah blah....

Klar, das überfordert ein stumpfen Rassisten mit drei oder sieben noch nicht zerfressenen Neuronen ziemlich.

Gärtner
17.12.2007, 19:51
Zwei Fragen:

a) warum sollten wir uns die Mühe machen - sind wir diejenigen die hier Gäste sind?
Hab ich gesagt, daß nur wir das tun müssen? Ich bin im gegenteil davon überzeugt, daß die größere Bringschuld bei den Einwanderern liegt, das liegt in der Natur der Sache.


b) haben wir verdammt noch mal nichts anderes zu tun ?

Ein Ding tun heißt nicht, ein anderes zu unterlassen. Und innerer Friede und Sicherheit sind nicht unwichtig.

Misteredd
17.12.2007, 19:51
Sicher nicht. Aber wer sind wir, daß wir vor schwierigen Aufgaben zurückschrecken?

Und wie strengen die sich an? Was sollen wir denen denn noch bieten?

Wohnung, Auskommen und teils Job erhalten sie hier in unserem Land. Normale Menschen wären für ein Chance etwas aus ihrem Leben zumachen - warum sonst kommen die hier her - dankbar.

Aber die ??

Sterntaler
17.12.2007, 19:52
wer ist die - du mußt differenzieren, du Rassist. :hihi: :vogel: , nein sogar "stumpfer Rassist" :hihi:

Thauris
17.12.2007, 19:53
Hab ich gesagt, daß nur wir das tun müssen? Ich bin im gegenteil davon überzeugt, daß die größere Bringschuld bei den Einwanderern liegt, das liegt in der Natur der Sache.



Ein Ding tun heißt nicht, ein anderes zu unterlassen. Und innerer Friede und Sicherheit sind nicht unwichtig.


Klar, solange wir fleissig dafür sorgen und die andere Seite sich einen Teufel drum schert und keinerlei Absichten einer Bringschuld präsentiert !

Bruddler
17.12.2007, 19:54
Und wie strengen die sich an? Was sollen wir denen denn noch bieten?

Wohnung, Auskommen und teils Job erhalten sie hier in unserem Land. Normale Menschen wären für ein Chance etwas aus ihrem Leben zumachen - warum sonst kommen die hier her - dankbar.

Aber die ??

Vielleicht sollten wir (freiwillig) die Koffer packen ? :rolleyes:

Misteredd
17.12.2007, 19:54
Hab ich gesagt, daß nur wir das tun müssen? Ich bin im gegenteil davon überzeugt, daß die größere Bringschuld bei den Einwanderern liegt, das liegt in der Natur der Sache.





Was tun die denn aktuell mehr, als hier her zu kommen?

Der erste Schritt wäre doch die Sprache zu lernen. Aber ....

Sterntaler
17.12.2007, 19:56
Vielleicht sollten wir (freiwillig) die Koffer packen ? :rolleyes:

ja, die Deutschen stören nur, bei den feuchten Träumen der Erleuchteten :]

Gärtner
17.12.2007, 20:04
Was tun die denn aktuell mehr, als hier her zu kommen?
Es ist jetzt nicht so, als ob sich nun alle in die soziale Hängematte legen (die so kuschelig nicht mehr ist). Die sollte man nicht mit dem faulen Gesindel in einen Topf werfen.


Der erste Schritt wäre doch die Sprache zu lernen. Aber ....
Klar, es gibt welche, die nicht mal akzentfrei "bitte" und "danke" sagen können. Andererseits habe ich auch solche kennengelernt, die besser deutsch reden als die meisten Deutschen selbst.

~~~

In summa: Ich sagte ja, es gibt eine erhebliche Bringschuld auch auf Ausländerseite. Wir haben jahrzehntelang versäumt, diese einzufordern. Dies muß sich ändern. Bald.

Sterntaler
17.12.2007, 20:06
Die sollte man nicht mit dem faulen Gesindel in einen Topf werfen.

ah, Selbsterkenntnis. Wieder nicht nicht differenziert der stumpfe Rassist. :hihi:

Gärtner
17.12.2007, 20:07
ah, Selbsterkenntnis. Wieder nicht nicht differenziert der stumpfe Rassist.

Boah, Braunbatz, halt doch einfach deine Klappe, wenn du eh nichts mitbekommst.


Und verschon uns endlich mit deinen dämlichen Kleinkindersmilies.

Sterntaler
17.12.2007, 20:09
Grünbatz, halt doch einfach deine Klappe, wenn du eh nichts mitbekommst.

EinDachs
17.12.2007, 20:11
Boah, Braunbatz, halt doch einfach deine Klappe, wenn du eh nichts mitbekommst.


Und verschon uns endlich mit deinen dämlichen Kleinkindersmilies.

Du musst ihn verstehen:
Der Thread heißt Deutschlands Deppen.

Da darf er nicht fehlen.

Sterntaler
17.12.2007, 20:11
Du musst ihn verstehen:
Der Thread heißt Deutschlands Deppen.

Da darf er nicht fehlen.

eben, wir ihr beide, :))

EinDachs
17.12.2007, 20:13
eben, wir ihr beide, :))

Lern deutsch, kleiner Troll.
Der Satz wär nicht so schwer gewesen.
Schade, dass du ihn trotzdem verhaut hast.

Sterntaler
17.12.2007, 20:14
lern du erst mal deutsch, da sagst du Skunk? . :hihi:

Bruddler
17.12.2007, 20:15
lern deutsch, du nix verstahn,Skunk?

Skunk ?...ich dachte Skunk ist ein Stinktier ? :shrug:

Sterntaler
17.12.2007, 20:16
Skunk ?...ich dachte Skunk ist ein Stinktier ? :shrug:

verrate doch nicht alles. :cool2: , wo wir wieder beim Thema Deutschlands Deppen wären.

EinDachs
17.12.2007, 20:20
lern du erst mal deutsch, da sagst du Skunk? . :hihi:

Wie blöd muss man sein, um nach so einem Gebrabbel zu lachen?

Sterntaler
17.12.2007, 20:20
Wie blöd muss man sein, um nach so einem Gebrabbel zu lachen?

du bist das beste beispiel dafür, Skunk :)) , du müßtest als Oberdepp ganz oben auf der Liste stehen. :hihi:

Misteredd
17.12.2007, 20:41
Wenn man ihn genau betrachtet, dann verbleibt Kita!

Thauris
17.12.2007, 20:43
http://www.guckloch-online.de/k_eltern/sandkasten.jpg

Ausonius
17.12.2007, 20:55
Die meisten Leute auf der Liste kenne ich nicht. Scherf und Ude finde ich schon immer gut; Schramma habe ich im letzten Jahr als wackeren Anti-Pro NRW-Kämpfer schätzen gelernt. :top:

Bruddler
17.12.2007, 21:00
Die meisten Leute auf der Liste kenne ich nicht. Scherf und Ude finde ich schon immer gut; Schramma habe ich im letzten Jahr als wackeren Anti-Pro NRW-Kämpfer schätzen gelernt. :top:

schätzen gelernt:hihi: :vogel:

Thauris
17.12.2007, 21:24
Die meisten Leute auf der Liste kenne ich nicht. Scherf und Ude finde ich schon immer gut; Schramma habe ich im letzten Jahr als wackeren Anti-Pro NRW-Kämpfer schätzen gelernt. :top:


Betrüger-Schramma ? ?(

Schatten
17.12.2007, 21:35
Ich kann nur hoffen, dass bei der nächsten Wahl die Pro-Parteien viele, viele Stimmen bekommen. Bisher habe ich immer die Etablierten gewählt, aber das war einmal.

Meine Stimme haben die "PRO" Parteien !! Was anderes ist als kulturell / patriotischer Deutscher gar nicht mehr möglich !!!

berty
17.12.2007, 21:40
Welche Intention - die die in der Presse verkauft wird ? :D

Verkauft an die Presse? Was haben die Presseleute denn dafür bezahlt?

Auf der Liste sind ja, wie bereits erwähnt, einige Kommunalpolitiker. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sowohl die Integration im Sinne haben als auch die Akzeptanz in der Urbevölkerung.

Thauris
17.12.2007, 22:19
Verkauft an die Presse? Was haben die Presseleute denn dafür bezahlt?

Auf der Liste sind ja, wie bereits erwähnt, einige Kommunalpolitiker. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sowohl die Integration im Sinne haben als auch die Akzeptanz in der Urbevölkerung.

Nicht an die Presse - in der Presse :rolleyes:

latrop
18.12.2007, 16:52
Die meisten Leute auf der Liste kenne ich nicht. Scherf und Ude finde ich schon immer gut; Schramma habe ich im letzten Jahr als wackeren Anti-Pro NRW-Kämpfer schätzen gelernt. :top:

Sag mal, willst du uns vera....en ? Dieser Mann ist doch oben mit Luftleere ausgezeichnet. Sowas bezeichnest du als wacker ?
Bist wohl aus der gleichen wackeren Fraktion.

Was diese moslemischen Volksverdummer uns sonst noch erzählen, las ich in einem anderen Forum :

********(Moslem)hat folgendes geschrieben::

Jetzt kommen gerade diese Länder mit der Forderung die Türkei soll als Bedingung eines EU Beitritts einen frei erfundenen Völkermord akzeptieren.

******** (Christ) hat folgendes geschrieben :
Natürlich! Der türkische Völkermord an den Armeniern ist fei erfunden worden, um einen EU - Beitritt der Türkei zu verhindern - lass Dich mal untersuchen.


Und so etwas will mit uns leben, wie du und deine Gesinnungsgenossen.
germane germane
Und diese Deppen wollen uns was erzählen.

Ausonius
18.12.2007, 17:15
Und so etwas will mit uns leben, wie du und deine Gesinnungsgenossen.

Nö, das hab ich nie behauptet. Bräunlinge halte ich in meinem Lebensbereich auf Abstand!