PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran vs. Türkei



che1985
15.12.2007, 18:47
Wie jeder weiß war der heutige iran auch mal unterm sah modern und wurde dan
zum molla stadt . Jetzt ist die frage kan die Türkei auch so ein Molla stadt werden
und wie kan man es verhindern !!

discipulus
15.12.2007, 18:49
Ich denke das Türkische Militär wird dies schon verhindern. Notfalls wird es eine Militärdiktatur.

che1985
15.12.2007, 18:59
die westliche welt ist aber dagegen obwohl es wahrscheinlich ergendwan sinvoll sein könnte.

discipulus
15.12.2007, 19:00
die westliche welt ist aber dagegen obwohl es wahrscheinlich ergendwan sinvoll sein könnte.
Genau wie in Pakistan.

che1985
15.12.2007, 19:05
Wen sie wollen das radikale islamisten an die macht kommen !!!
Also lieber ein Putsch als fundamentalisten .

discipulus
15.12.2007, 19:07
Wen sie wollen das radikale islamisten an die macht kommen !!!
Also lieber ein Putsch als fundamentalisten .Das währe für uns das kleinere Übel. Deshalb sollte man Herrn Musharraf in Pakistan auch den Rücken stärken. Eine weltliche Diktatur ist für uns weniger schlimm als eine islamistische.

che1985
15.12.2007, 19:10
genau das find ich auch , leider hat aber die usa so terroristen wie bin ladin gestärkt.

discipulus
15.12.2007, 19:11
genau das find ich auch , leider hat aber die usa so terroristen wie bin ladin gestärkt.
Ja damals im Kampf gegen den Kommunismus...

che1985
15.12.2007, 19:14
ja und das haben sie davon. aber wier können nur nicht bin ladin als vorwandt nehmen dieser terrorismus muss von manchen islamischen ländern bzw. türkei bekämpft werden und der westen muss sie unterstützen.

discipulus
15.12.2007, 19:15
ja und das haben sie davon. aber wier können nur nicht bin ladin als vorwandt nehmen dieser terrorismus muss von manchen islamischen ländern bzw. türkei bekämpft werden und der westen muss sie unterstützen.Der Kampf gegen den internationalen Terrorismus läuft ja bekanntlich auf Hochtouren!

che1985
15.12.2007, 19:17
ja aber da versteh ich nicht warum sie gegen ein putch sind

Incirlik vs Eskisehir
15.12.2007, 20:29
So etwas wird es sicher nie geben.. das militär ist zu stark in der türkei presenz alls die Islamisten eine chance hätten.... dank männer wir Atatürk wird es nur eine moderne Türkei geben!!!

borisbaran
15.12.2007, 20:49
genau das find ich auch , leider hat aber die usa so terroristen wie bin ladin gestärkt.
nien osama wurde von den usa nich unterstützt. er war hatte selber arschviel geld.


So etwas wird es sicher nie geben.. das militär ist zu stark in der türkei presenz alls die Islamisten eine chance hätten.... dank männer wir Atatürk wird es nur eine moderne Türkei geben!!!
ich hoffe es wird das drittere passieren (die heutige mangelhafte türkische demokratie wird überleben und sich weiterentwickeln)...

Incirlik vs Eskisehir
15.12.2007, 20:54
nien osama wurde von den usa nich unterstützt. er war hatte selber arschviel geld.


ich hoffe es wird das drittere passieren (die heutige mangelhafte türkische demokratie wird überleben und sich weiterentwickeln)...

Ich hoffe es. Man sagt zwar das man eine Demokratie ist doch das Verhalten weist anderes auf.

borisbaran
15.12.2007, 21:05
Ich hoffe es. Man sagt zwar das man eine Demokratie ist doch das Verhalten weist anderes auf.

ja eine illiberale demokratie (http://en.wikipedia.org/wiki/Illiberal_democracy) oder defekte demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Defekte_Demokratie), die türkei. leider.

Allemanne
15.12.2007, 21:27
Wie jeder weiß war der heutige iran auch mal unterm sah modern und wurde dan
zum molla stadt . Jetzt ist die frage kan die Türkei auch so ein Molla stadt werden
und wie kan man es verhindern !!


Lern deutsch.

che1985
15.12.2007, 22:00
borisbaran die taliban bze. bin ladin wurden gegen die kommonisten (russen )
von den usa großartieg gesponsort.

borisbaran
15.12.2007, 22:22
borisbaran die taliban bze. bin ladin wurden gegen die kommonisten (russen )
von den usa großartieg gesponsort.

Bergen: Bin Laden, CIA links hogwash (http://www.cnn.com/2006/WORLD/asiapcf/08/15/bergen.answers/index.html)

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:46
Lern deutsch.

Ich empfehle dies hier...

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:48
ja eine illiberale demokratie (http://en.wikipedia.org/wiki/Illiberal_democracy) oder defekte demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Defekte_Demokratie), die türkei. leider.

Besser als ein land voller kommunismus....(china) was denkst du. Ist die türkei ein schritt zurück oder doch eher richtung Westen, willens Atatürk geganen. Ich denke das die Türkei selbst eher langsam voran geht.

borisbaran
16.12.2007, 11:58
Besser als ein land voller kommunismus....(china) was denkst du.
da hast du recht:]

Ist die türkei ein schritt zurück oder doch eher richtung Westen, willens Atatürk geganen. Ich denke das die Türkei selbst eher langsam voran geht.
ich denke es wird vorwärts gehen. mit oder ohne die regierung.

EUROFREUND
16.12.2007, 18:25
Ich denke das Türkische Militär wird dies schon verhindern. Notfalls wird es eine Militärdiktatur.

Eine Militärdiktatur ist natürlich viel demokratischer
als eine Mullah-Diktatur... :D

Incirlik vs Eskisehir
17.12.2007, 16:35
da hast du recht:]

ich denke es wird vorwärts gehen. mit oder ohne die regierung.

mit oder ohne regierung.... ohne eine regierung wird es nicht voran gehen.. siehe Afrika.... So viele Länder im ausnahmezustand. Das Problem der Türkei ist das sie sturr sind. Sollten sie mal ein zwei rechtliche perspektiven der EU folgen...

che1985
17.12.2007, 16:51
Das hat nichts mit sturheit zu die Türkei hat genug schritte in richtung westen unternomen jetzt ist der westen dran !!!

Incirlik vs Eskisehir
17.12.2007, 17:24
Das hat nichts mit sturheit zu die Türkei hat genug schritte in richtung westen unternomen jetzt ist der westen dran !!!

Es sind zu wenige schritte.... ich könnte so vieles aufzählen was unser vaterland noch falsch macht...

borisbaran
17.12.2007, 18:34
mit oder ohne regierung.... ohne eine regierung wird es nicht voran gehen.. siehe Afrika.... So viele Länder im ausnahmezustand. Das Problem der Türkei ist das sie sturr sind. Sollten sie mal ein zwei rechtliche perspektiven der EU folgen...

ich meine die jetztige regierung und nicht GANZ ohne JEGLICHE regierung...

che1985
17.12.2007, 20:19
dan wollen wier auch vom westen kein priviligierte oder teil mitglidschaft sondern
wie alle eu bewerbe volle mitglidschaft du glaubst woll nicht das rumänien oder bulgarien besser sind als die türkei.

borisbaran
18.12.2007, 08:01
Eine Militärdiktatur ist natürlich viel demokratischer
als eine Mullah-Diktatur... :D

nein aber ungefährlicher und berechenbarer... und daher besser fürs land.

Bierbaron
18.12.2007, 08:40
dan wollen wier auch vom westen kein priviligierte oder teil mitglidschaft sondern
wie alle eu bewerbe volle mitglidschaft du glaubst woll nicht das rumänien oder bulgarien besser sind als die türkei.

Auf eine baldige EU-Mitgliedschaft der Türken würd ich nicht wetten. Mit der Abwahl von Schröder haben die Türken ihren letzten großen Befürworter verloren der in der EU was zu sagen hat.
Was hat das Pulverfass Türkei auch mit Europa zu tun?

P.S. @ che1985
Meinste nicht dasss du dich beim Verfassen deiner Postings zumindest ein ganz klein bisschen zusammenreißen kannst? Das, was du so von die gibst zu lesen ist echt der Hammer...

Grüße
Bierbaron

che1985
18.12.2007, 10:47
Also das mit der eu mitglidschaft der türkei glaub ich sowiso nicht da wier sowiso
hingehalten werden oder glaubst doch nicht das bulgarien oder rumänien besser
sind als tr !! Aber auf die araber ist sowiso kein verlass am besten mit israel und den usa kopeririren.

Incirlik vs Eskisehir
18.12.2007, 17:37
;(
ich meine die jetztige regierung und nicht GANZ ohne JEGLICHE regierung...

Das Problem ist das die jetzige Regierung, allso die Erdogan regierung auch so islamisiert ist.... doch ich denke nicht das was passieren kann.. dank des starken einflusses des militärs.. hoffen wir doch das es kein militärputch wieder gibt

borisbaran
19.12.2007, 09:55
;(

Das Problem ist das die jetzige Regierung, allso die Erdogan regierung auch so islamisiert ist.... doch ich denke nicht das was passieren kann.. dank des starken einflusses des militärs.. hoffen wir doch das es kein militärputch wieder gibt

100% agree. hoffen wir das die derzeitige regierung kein scheiß macht. das was man bei ALLEN regierungen ÜBERALL hofft;)

Incirlik vs Eskisehir
19.12.2007, 15:19
Auf eine baldige EU-Mitgliedschaft der Türken würd ich nicht wetten. Mit der Abwahl von Schröder haben die Türken ihren letzten großen Befürworter verloren der in der EU was zu sagen hat.
Was hat das Pulverfass Türkei auch mit Europa zu tun?

P.S. @ che1985
Meinste nicht dasss du dich beim Verfassen deiner Postings zumindest ein ganz klein bisschen zusammenreißen kannst? Das, was du so von die gibst zu lesen ist echt der Hammer...

Grüße
Bierbaron


Die türkei selbst hat Probleme die noch gelöst werden müssten... dies wird noch einige zeit in anspruch nehmen...

Incirlik vs Eskisehir
19.12.2007, 15:20
100% agree. hoffen wir das die derzeitige regierung kein scheiß macht. das was man bei ALLEN regierungen ÜBERALL hofft;)

:)) :)) :)) Hoff ich auch.. doch die türkei ist ja bis jetzt noch nie von den islamisten überranntworden allso ist es eher unwarscheinlich

che1985
19.12.2007, 16:54
Incirlik was sollen wier machen nordzypern zurückgeben das war auch mal der fall
aber die grischen wollten sich nicht vereinigen . Es gibt noch genug beispiele.

Junak
19.12.2007, 17:01
Die Griechen auf Zypern wollen ihr Land nicht wieder zurück? :))

Pikes
19.12.2007, 17:09
Die Griechen auf Zypern wollen ihr Land nicht wieder zurück? :))

bleibt zweigeteilt bis eine lösung gefunden wird ;-)

Junak
19.12.2007, 17:11
Wieso Lösung, denn das Land ist meines Wissens nach im Norden illegal besetzt? Bin mir nich ganz sicher, und lasse mich aufklären. :)

PS: Wieso greift die EU da nicht ein?!

che1985
19.12.2007, 17:34
in einem referedum haben die türken dafür die grischen dagegen gestimmt
also soll die eu nicht mit einem zypern problem kommen.

leuchtender Phönix
19.12.2007, 19:06
Incirlik was sollen wier machen nordzypern zurückgeben das war auch mal der fall
aber die grischen wollten sich nicht vereinigen . Es gibt noch genug beispiele.

Klatr weollen die sich vereinen. Aber nicht zu den Bedingungen des Annan-Planes. Aber egal wie die Abstimmungen verlaufen. Am Status der Türkei als illegale Besatzungsmacht ändern sie nichts.

che1985
19.12.2007, 21:59
Die Türkei schützt ihre bürger aber das verstehst sowiso nicht

leuchtender Phönix
22.12.2007, 17:55
Die Türkei schützt ihre bürger aber das verstehst sowiso nicht

Jetzt siehst du Zypern wohl schon als Bestandteil des türkischen Staates an. Aber das war Zypern nie. Somit gibt es dort keine türkischen Bürger.

che1985
22.12.2007, 18:34
ja klar die menschen die türkischer abstamung sind sind bürger grischicher abstamung oder was hast echt einen locker da oben.

Junak
23.12.2007, 12:56
Das sind doch alles Zyprioten, dachte ich...:rolleyes:
Zypern gehört den ZYPRIOTEN und nicht den Griechen oder Türken - die sind doch ein Volk.
Griechen aus Griechenland und Türken aus der Türkei natürlich nicht...:cool:

Pikes
23.12.2007, 15:04
Das sind doch alles Zyprioten, dachte ich...:rolleyes:
Zypern gehört den ZYPRIOTEN und nicht den Griechen oder Türken - die sind doch ein Volk.
Griechen aus Griechenland und Türken aus der Türkei natürlich nicht...:cool:

naja das musst du den griechensagen. wäre es sicher, das ein vorfall wie in den 70er nie wieder auf zypern passiern würde, dan würde die türkei auch ihre truppen abziehen.

che1985
23.12.2007, 16:12
da hat pikes vollkommen recht.

leuchtender Phönix
25.12.2007, 19:50
naja das musst du den griechensagen. wäre es sicher, das ein vorfall wie in den 70er nie wieder auf zypern passiern würde, dan würde die türkei auch ihre truppen abziehen.

Was konnte denn die zyapriotische Regierung dafür, das sie nichts gegen den Putsch unternehmen konnte? Zypern war ja eine Armee untersagt. Man kann ja schlecht etwas vom Jemandem verlangen, wenn man ihm die Mittel zur Umsetzung verwehrt.

che1985
25.12.2007, 20:16
phönix das ist so ein dummes argument .

leuchtender Phönix
25.12.2007, 20:19
phönix das ist so ein dummes argument .

Was soll denn daran dumm sein?

Pikes
25.12.2007, 20:38
Was konnte denn die zyapriotische Regierung dafür, das sie nichts gegen den Putsch unternehmen konnte? Zypern war ja eine Armee untersagt. Man kann ja schlecht etwas vom Jemandem verlangen, wenn man ihm die Mittel zur Umsetzung verwehrt.

die türkei ist auf zyperngeladnen weil die türkische minderheit sich durch die diktatur bedroht gefühlt hat, und nicht weil die türkei zypern erober woll oÄ.

PERIKLIS
26.12.2007, 07:17
naja das musst du den griechensagen. wäre es sicher, das ein vorfall wie in den 70er nie wieder auf zypern passiern würde, dan würde die türkei auch ihre truppen abziehen.


da hat pikes vollkommen recht.


die türkei ist auf zyperngeladnen weil die türkische minderheit sich durch die diktatur bedroht gefühlt hat, und nicht weil die türkei zypern erober woll oÄ.



Klasse, mein Beitrag wurde während der letzten Wartung gelöscht :rolleyes:


Nun gut, dann nochmal:



Was ihr schreibt ist Quatsch, bzw z.T.!

Richtig ist, das die türkische Minderheit sich durch die Diktatur bedroht gefühlt haben könnte!

Also nix mit Massakern zu diesem Zeitpunkt!


Flasch ist der ganze Rest!


1. Die türkischen Truppen sind wegen anderen Gesichtspunkten auf Zypern eingefallen.
Kücük, oder Denktash sagten mal das es denen klar wäre das die Türkei niocht wegen ihnen auf Zypern eingefallen wäre, sondern nur um ihre strategischen Interessen zu wahren, aber das dies egal sei, denn nun hätte man ja was man wollte, nähmlich einen eigenen Staat!

2. Deshalb ist es der Türkei auch völlig egal was auf Zypern passieren könnte oder nicht, sie wird Zypern freiwillig nicht abtreten!

3. Es gab keine Militärdiktatur auf Zypern!


PS: Die ganze türkische Aktion war nicht auf Schutz, sondern auf eroberung ausgelegt.
Die türksichen Truppen landeten weit ab von türksichen Siedlungen und vertrieben die griechisch zypriotischen Zivilisten aus deren Häusern.
Das war eine ethnische Säuberung!

Pikes
26.12.2007, 14:08
Klasse, mein Beitrag wurde während der letzten Wartung gelöscht :rolleyes:


Nun gut, dann nochmal:



Was ihr schreibt ist Quatsch, bzw z.T.!

Richtig ist, das die türkische Minderheit sich durch die Diktatur bedroht gefühlt haben könnte!

Also nix mit Massakern zu diesem Zeitpunkt!


Flasch ist der ganze Rest!


1. Die türkischen Truppen sind wegen anderen Gesichtspunkten auf Zypern eingefallen.
Kücük, oder Denktash sagten mal das es denen klar wäre das die Türkei niocht wegen ihnen auf Zypern eingefallen wäre, sondern nur um ihre strategischen Interessen zu wahren, aber das dies egal sei, denn nun hätte man ja was man wollte, nähmlich einen eigenen Staat!

2. Deshalb ist es der Türkei auch völlig egal was auf Zypern passieren könnte oder nicht, sie wird Zypern freiwillig nicht abtreten!

3. Es gab keine Militärdiktatur auf Zypern!


PS: Die ganze türkische Aktion war nicht auf Schutz, sondern auf eroberung ausgelegt.
Die türksichen Truppen landeten weit ab von türksichen Siedlungen und vertrieben die griechisch zypriotischen Zivilisten aus deren Häusern.
Das war eine ethnische Säuberung!

perilikis, du bist doch der jenige der immer quellen will. hast du jetzt auch quellen für deine aussage? aber bitte keine griechische :))

leuchtender Phönix
26.12.2007, 15:48
die türkei ist auf zyperngeladnen weil die türkische minderheit sich durch die diktatur bedroht gefühlt hat, und nicht weil die türkei zypern erober woll oÄ.

Die Diktatur, wegen der die Türkei einmarschiert ist, ist schon lange Geschichte. Wenn es keine anderen Gründe gäbe, wäre die türkische Armee ja schon längst wieder weg.

Sollte man in die Türkei einmarschieren, wenn mal wieder das Militär dort eine Diktatur errichtet (so wie es in den letzten Jahrzehnten schon ein paar mal passierte)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rputsch_in_der_T%C3%BCrkei_1980


In dieser Situation putschte sich das Militär am 12. September 1980 zum dritten Mal an die Macht. Putschistenführer General Kenan Evren verhängte über das Land das Kriegsrecht und verbot alle politischen Parteien. Die Regierung wurde des Amtes enthoben, Gewerkschaften, Vereine und Stiftungen wurden verboten und ihre Funktionäre wurden vor Gericht gestellt. Allein das Verfahren gegen die Konföderation Revolutionärer Gewerkschaften (DİSK) hatte bei der Urteilsverkündung vor dem Militärgericht in Istanbul im Jahre 1986 1.477 Angeklagte. [9] Das Militär versuchte die Gesellschaft der Türkei durch Säuberungsaktionen in staatlichen Institutionen zu entpolitisieren. 30.000 Menschen sollen davon betroffen gewesen sein (vgl. Cumhuriyet vom 12. September 1990, aufgegriffen von www.belgenet.com).

Der Putsch richtete sich vornehmlich gegen die aufkeimende kurdische Befreiungsbewegung sowie gegen linke und kommunistische Kräfte. Tausende von politischen Gefangenen wurden gefoltert und zum Tode verurteilt. Die Meldung in Cumhuriyet vom 12. September 1980 spricht von 650.000 politischen Festnahmen, 7.000 beantragten, 571 verhängten und 50 vollstreckten Todesstrafen und dem nachgewiesenen Tod durch Folter in 171 Fällen. amnesty international nennt die Zahl von 47 nachgewiesenen Todesfällen unter Folter (40 davon von der damaligen türkischen Regierung zugegeben) und weiteren 159 Fällen, in denen der Verdacht auf Folter als Todesursache nicht ausgeräumt werden konnte.[10] Die PKK zog sich schon ein Jahr zuvor teilweise aus der Osttürkei in den Libanon zurück, nach dem Putsch wurden alle Gruppen ins Ausland gerufen. Türkische oppositionelle Gruppen gingen auch ins Exil, die meisten nach Europa.

PERIKLIS
27.12.2007, 05:39
perilikis, du bist doch der jenige der immer quellen will. hast du jetzt auch quellen für deine aussage? aber bitte keine griechische :))


Was soll ich beweisen?
Deine Aussagen?

Alles andere habe ich bereits mehrmals im Zypernthread(bzw in den Zypernthreads) belegt!
Denkst du hier, das du immer wieder aufs neue den Dummen speilen kannst und ich dir immer wieder aufs neue die gleichen Belege raussuche?
Schaff dir ein Gedächnis an ;)

Incirlik vs Eskisehir
27.12.2007, 14:53
Klatr weollen die sich vereinen. Aber nicht zu den Bedingungen des Annan-Planes. Aber egal wie die Abstimmungen verlaufen. Am Status der Türkei als illegale Besatzungsmacht ändern sie nichts.

Das ist schon etwas kritisch warum die türkei als illegale Besatzungsmacht da angesehen wird...

Incirlik vs Eskisehir
27.12.2007, 14:58
Klasse, mein Beitrag wurde während der letzten Wartung gelöscht :rolleyes:


Nun gut, dann nochmal:



Was ihr schreibt ist Quatsch, bzw z.T.!

Richtig ist, das die türkische Minderheit sich durch die Diktatur bedroht gefühlt haben könnte!

Also nix mit Massakern zu diesem Zeitpunkt!


Flasch ist der ganze Rest!


1. Die türkischen Truppen sind wegen anderen Gesichtspunkten auf Zypern eingefallen.
Kücük, oder Denktash sagten mal das es denen klar wäre das die Türkei niocht wegen ihnen auf Zypern eingefallen wäre, sondern nur um ihre strategischen Interessen zu wahren, aber das dies egal sei, denn nun hätte man ja was man wollte, nähmlich einen eigenen Staat!

2. Deshalb ist es der Türkei auch völlig egal was auf Zypern passieren könnte oder nicht, sie wird Zypern freiwillig nicht abtreten!

3. Es gab keine Militärdiktatur auf Zypern!


PS: Die ganze türkische Aktion war nicht auf Schutz, sondern auf eroberung ausgelegt.
Die türksichen Truppen landeten weit ab von türksichen Siedlungen und vertrieben die griechisch zypriotischen Zivilisten aus deren Häusern.
Das war eine ethnische Säuberung!


Auch meine Beträge wurden gelöscht.... Kein plan warum..

Naja... ich denke das jeder mensch der vernünftig denken kann, weis das es um strategische ziele der türkei ging. Doch man braucht einen Grund was nicht so aussieht alls würde man sich strategisch ausbreiten wollen, allso hat man den Grund genannt das die Türken auf Zypern immer mehr bedrängt werden..... so sehe ich es..

PERIKLIS
02.01.2008, 07:24
Auch meine Beträge wurden gelöscht.... Kein plan warum..

Naja... ich denke das jeder mensch der vernünftig denken kann, weis das es um strategische ziele der türkei ging. Doch man braucht einen Grund was nicht so aussieht alls würde man sich strategisch ausbreiten wollen, allso hat man den Grund genannt das die Türken auf Zypern immer mehr bedrängt werden..... so sehe ich es..

Bist wohl mitunter der erste Forumstürke, der das so zugegeben hat.
Erkannt haben es wohl fast alle, aber mit dem Zugeben haben es die meisten schwer.

Incirlik vs Eskisehir
04.01.2008, 14:01
Bist wohl mitunter der erste Forumstürke, der das so zugegeben hat.
Erkannt haben es wohl fast alle, aber mit dem Zugeben haben es die meisten schwer.

Naja wohl die Helfte der Türken wissen es oder zumindest die User hier... doch wir vieles in ihr Hirn gepumpt -Türken Propaganda- ich mein auch auf seiten wie wikipeda oder so steht das es nur für den schutz des volkes ging... doch etwas selbst denken und schon sieht man den Hintergrund des eingreifens des türkischen Militärs. Ich denke auch so versucht man der Bevölkerung zu zeigen das GR eine große gefahr darstellt!

PERIKLIS
05.01.2008, 15:22
Naja wohl die Helfte der Türken wissen es oder zumindest die User hier... doch wir vieles in ihr Hirn gepumpt -Türken Propaganda- ich mein auch auf seiten wie wikipeda oder so steht das es nur für den schutz des volkes ging... doch etwas selbst denken und schon sieht man den Hintergrund des eingreifens des türkischen Militärs. Ich denke auch so versucht man der Bevölkerung zu zeigen das GR eine große gefahr darstellt!


Wie eben die letzten Meldungen über angebliche Gebiets- und Vertragsverletzungen Seitens des griechischen Militärs, die nun vermehrt in den türksichen Medien auftauchen.
Man möchte wohl nicht das Karamanlis in die Türkei zum Staatsbesuch kommt :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
06.01.2008, 15:45
Wie eben die letzten Meldungen über angebliche Gebiets- und Vertragsverletzungen Seitens des griechischen Militärs, die nun vermehrt in den türksichen Medien auftauchen.
Man möchte wohl nicht das Karamanlis in die Türkei zum Staatsbesuch kommt :rolleyes:

meinst das die TR.GR beziehung besser wird... immer hin macht man jetzt Militärkooperation

PERIKLIS
07.01.2008, 18:03
meinst das die TR.GR beziehung besser wird... immer hin macht man jetzt Militärkooperation

Die Militärkooperation ist eine Farce!
Man zeigt sich nach Außen Bereit die Hände zu reichen, jedoch innerhalb des Landes wird vor dem nahenden Besuch der "Gast" nochmal so richtig verteufelt(Zeitungsmeldungen und Aussagen des türksichen Militärs)!

leuchtender Phönix
07.01.2008, 19:14
meinst das die TR.GR beziehung besser wird... immer hin macht man jetzt Militärkooperation

Das ist ziemlich wenig, um eine Besserung der Beziehungen zu erkennen. Selbst die großen Erdbeben (bei denen man sich gegenseitig half) führten nicht zu einer nennenswerten Verbesserung. Für NATO-Verbündete sollte eine Militärkooperation auch normal sein und nichts ungewöhnliches.

Incirlik vs Eskisehir
17.01.2008, 13:52
Das ist ziemlich wenig, um eine Besserung der Beziehungen zu erkennen. Selbst die großen Erdbeben (bei denen man sich gegenseitig half) führten nicht zu einer nennenswerten Verbesserung. Für NATO-Verbündete sollte eine Militärkooperation auch normal sein und nichts ungewöhnliches.

Ja natürlich reicht das nicht aus, doch für solche "verbündete" ist auch eine Militärkooperation etwas erstaunliches, wenn man sieht das sich beide seiten noch am himmel weiter Jagen



Die Militärkooperation ist eine Farce!
Man zeigt sich nach Außen Bereit die Hände zu reichen, jedoch innerhalb des Landes wird vor dem nahenden Besuch der "Gast" nochmal so richtig verteufelt(Zeitungsmeldungen und Aussagen des türksichen Militärs)!

Naja das kannst jetzt nicht so sagen... lassen wir erst mal die Manöver laufen dann kann man sagen on es jetzt ein face oder sonst was.... aber ein negatives Vorurteil ist nie gut!

peacemaker
17.01.2008, 21:05
Auch meine Beträge wurden gelöscht.... Kein plan warum..

Naja... ich denke das jeder mensch der vernünftig denken kann, weis das es um strategische ziele der türkei ging. Doch man braucht einen Grund was nicht so aussieht alls würde man sich strategisch ausbreiten wollen, allso hat man den Grund genannt das die Türken auf Zypern immer mehr bedrängt werden..... so sehe ich es..

Incerlik:

man man incerlik.

warum wurde MAKARIOS gestürzt der NEIN sagte zum Anschluss zu GR ?

wer waren die Unterstützer der Putschisten denen noch sogar die Waffen belieferten ?
was wäre passiert wenn die TR nicht angegriffen hätte und Die Putschisten so an die Macht käme und niemand daran hindern würde?

weißt du wer die Putschisten waren und was sie wollten?
weiß du was das den TR bedeuten würde?

bis jetzt sah ich nie das je ein GR zugegeben hat das GR dazu mitgewirkt hat.

sagen wir mal anders:
Zypern wäre heute ein selbstständige Staat ohne Z - TR Einwohner die das Land verlassen würden und müssten.

zu wem würde Zypern-GR eher hin hören mit wem würde sie mit Herz und Seele zusammen arbeiten, wem würde diese INSEL ganze Sache strategisch ein Glücksfall sein ?

oder anders gesagt:
was wäre passiert wenn Putschisten die Oberhand um ganz Zypern hätten, die ja mit der Militär Junta zusammen arbeiteten?

wenn die Welt nur zuschaut und die TR nicht eingreifen würde, was wäre dann passiert? .

würden dann nicht die Putschisten eine zusammen Anschluss an Enosis ausrufen und eingliedern der dann praktisch ein annektiertes Zypern den GR gehören würde?

was würde man dann sagen heute?.
das GR zypern annektierten weil die GR -Z es so wollten ?
Oder war es eine STRATEGISCHE INTERESSE der GR?

für was ist die Insel am ende als STRATEGISCH eine Bedeutung ?

TR wäre Praktisch UMZINGELT.

und GR hätte 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

die Insel ist den GR wie den TR als Strategische punkte wichtig.

PERIKLIS
19.01.2008, 07:21
Naja das kannst jetzt nicht so sagen... lassen wir erst mal die Manöver laufen dann kann man sagen on es jetzt ein face oder sonst was.... aber ein negatives Vorurteil ist nie gut!


Wie sagte doch Wesley Snipes in "Blade 1":

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!"


In Griechenland wurde bereits diskutiert, ob Karamanlis nun in die Türkei reisen sollte, oder eben nicht, denn die Provokationen von Seiten des türksichen Militärs laufen ja bereits ununterbrochen seit Wochen!

PERIKLIS
19.01.2008, 07:31
Incerlik:

man man incerlik.

warum wurde MAKARIOS gestürzt der NEIN sagte zum Anschluss zu GR ?

wer waren die Unterstützer der Putschisten denen noch sogar die Waffen belieferten ?
was wäre passiert wenn die TR nicht angegriffen hätte und Die Putschisten so an die Macht käme und niemand daran hindern würde?

weißt du wer die Putschisten waren und was sie wollten?
weiß du was das den TR bedeuten würde?

bis jetzt sah ich nie das je ein GR zugegeben hat das GR dazu mitgewirkt hat.

sagen wir mal anders:
Zypern wäre heute ein selbstständige Staat ohne Z - TR Einwohner die das Land verlassen würden und müssten.

zu wem würde Zypern-GR eher hin hören mit wem würde sie mit Herz und Seele zusammen arbeiten, wem würde diese INSEL ganze Sache strategisch ein Glücksfall sein ?

oder anders gesagt:
was wäre passiert wenn Putschisten die Oberhand um ganz Zypern hätten, die ja mit der Militär Junta zusammen arbeiteten?

wenn die Welt nur zuschaut und die TR nicht eingreifen würde, was wäre dann passiert? .

würden dann nicht die Putschisten eine zusammen Anschluss an Enosis ausrufen und eingliedern der dann praktisch ein annektiertes Zypern den GR gehören würde?

was würde man dann sagen heute?.
das GR zypern annektierten weil die GR -Z es so wollten ?
Oder war es eine STRATEGISCHE INTERESSE der GR?

für was ist die Insel am ende als STRATEGISCH eine Bedeutung ?

TR wäre Praktisch UMZINGELT.

und GR hätte 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

die Insel ist den GR wie den TR als Strategische punkte wichtig.

Hat ich also doch Recht mit der Intelligenz bei diesem User :hihi:


Du scheinst wirklich in einer Parralelwelt gelebt, oder mit Griechen nie etwas zu tun gehabt zu haben, denn ich kenne keinen Griechen, der bestreitet, das die griechische Junta hinter den Putschischten war.
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache!


Deine Halluzinationen über mögliche Geschichtsereignisse sind lächerlich.
Zypern wäre von den Putschischten nie regiert worden, denn der Widerstand war bei weitem größer als erwartet, sowohl auf Zypern, wie auch in Griechenland.

Selbst wenn, wie hätte man 100km vor der türksichen Küste die türksichen Zyprioten vertreiben sollen, ohne Gegenmaßnahmen zu befürchten?


Den Trick, wie man mit Zypern die Türkei umzingeln kann, denn mußte mir mal zeigen :D

Ich gehe dann morgen auch alleine auf irgendwelche Gruppen von Skinheads los, stelle mich vor acht Skins und sage denen die wären umzingelt :hihi: :))


PS: Dein Gehirn scheint eine Art PerpetuumMobile zu sein.
Verbraucht keine Energie, und jeder würde denken du wärst Gehirntod, bist du aber nicht, oder? :D

peacemaker
19.01.2008, 14:29
Hat ich also doch Recht mit der Intelligenz bei diesem User :hihi:


Du scheinst wirklich in einer Parralelwelt gelebt, oder mit Griechen nie etwas zu tun gehabt zu haben, denn ich kenne keinen Griechen, der bestreitet, das die griechische Junta hinter den Putschischten war.
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache!


Deine Halluzinationen über mögliche Geschichtsereignisse sind lächerlich.
Zypern wäre von den Putschischten nie regiert worden, denn der Widerstand war bei weitem größer als erwartet, sowohl auf Zypern, wie auch in Griechenland.

Selbst wenn, wie hätte man 100km vor der türksichen Küste die türksichen Zyprioten vertreiben sollen, ohne Gegenmaßnahmen zu befürchten?


Den Trick, wie man mit Zypern die Türkei umzingeln kann, denn mußte mir mal zeigen :D

Ich gehe dann morgen auch alleine auf irgendwelche Gruppen von Skinheads los, stelle mich vor acht Skins und sage denen die wären umzingelt :hihi: :))


PS: Dein Gehirn scheint eine Art PerpetuumMobile zu sein.
Verbraucht keine Energie, und jeder würde denken du wärst Gehirntod, bist du aber nicht, oder? :D

ich habe nirgendwo gesehen und gelesen das ein GR sagte das GR dreck am hals hätte, was damals in Zypern geschah.
mich WUNDERT es das jemals ein GR zu gibt, das GR TÄTER und Argressor war.
DU muss ja ein Muster GR sein :D

vergiss nicht das die Putschisten einen Regierung und den Präsident nämlich MAKARIOS gestürzt haben.
und genug Waffen von den GR Obristen Juntas in den Arsch gesteckt bekommen haben.indem sie danach sinnten die insel zu kontrollieren.
und es gab genug Faschisten auf der Insel. ZU GENUG.
und es war gemeint mit "W E N N" und nicht "hätte"

und zu den TR-Z--> schrieb ich wenn die TR keine Gegenmaßnahme getroffen hätte und Europa blind zugehört hätte wie immer Europa tatenlos zuseht.oder sollten die auch alle ermordet werden :D

sagt doch mal es anders : 8 Skinheads kommen zu einen TR und sagen "wir haben dich nicht umzingelt" :D

sieh hin GR - BULGARIEN - RUMÄNIEN - UKRAINE - R U S S L A N D - GEORGIEN und ARMENIEN ( alle fast Slawische Brüder:hihi: ) .von Süden und Osten Syrien IRAKISCHE - KURDEN und der BÖSE I R A N

habe ich jemals gesagt das ZYPERN die TR umzingeln würde hahaha :D :D :hihi: du Witzbold LESE mal vernünftig genauer bevor du dich selbst Veralberst :hihi: .

Periklis ich sage es zum letzten mal wenn du mich noch einmal Beleidigst gib es nächste mal auch von mir so wie deines gleiche Furz verbalen.

Pikes
19.01.2008, 19:20
Wie sagte doch Wesley Snipes in "Blade 1":

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!"


In Griechenland wurde bereits diskutiert, ob Karamanlis nun in die Türkei reisen sollte, oder eben nicht, denn die Provokationen von Seiten des türksichen Militärs laufen ja bereits ununterbrochen seit Wochen!

ach gott dan besucht ihr uns nicht fertig aus oder ist das so schwierig?

PERIKLIS
20.01.2008, 06:45
ich habe nirgendwo gesehen und gelesen das ein GR sagte das GR dreck am hals hätte, was damals in Zypern geschah.
mich WUNDERT es das jemals ein GR zu gibt, das GR TÄTER und Argressor war.
DU muss ja ein Muster GR sein

Blödsinn, du hast dich eben noch nie über das Thema mit Griechen unterhalten!

Und "Aggressoren" waren die Putschischten(Zyprioten, die von der griechischen militärjunta unterstützt wurden) nur für die griechischen Zyprioten, insbesondere die Makariostreuen!



vergiss nicht das die Putschisten einen Regierung und den Präsident nämlich MAKARIOS gestürzt haben.
und genug Waffen von den GR Obristen Juntas in den Arsch gesteckt bekommen haben.indem sie danach sinnten die insel zu kontrollieren.
und es gab genug Faschisten auf der Insel. ZU GENUG.
und es war gemeint mit "W E N N" und nicht "hätte"

Genug Waffen und genug Faschischten?

Was meinst du damit?
Selbst ein Faschischt ist bei mir einer zu viel!

Waffen waren keineswegs ausreichend, nur hatte Zypern (dank des VETOs von Kücük) keine eigenen Schutztruppen, die schnell und einfach die Putschischten von der Insel hätten fegen können.

Und das mit "WENN" bedeutet also das es sicher wäre, das man die türkischen Zyprioten von der Insel gefjagt, oder getötet hätte?

Klasse, wir haben hier einen Hellseher.

Bitte mal die 6.Richtigen bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch... :rolleyes: :hihi:



und zu den TR-Z--> schrieb ich wenn die TR keine Gegenmaßnahme getroffen hätte und Europa blind zugehört hätte wie immer Europa tatenlos zuseht.oder sollten die auch alle ermordet werden

sagt doch mal es anders : 8 Skinheads kommen zu einen TR und sagen "wir haben dich nicht umzingelt"

sieh hin GR - BULGARIEN - RUMÄNIEN - UKRAINE - R U S S L A N D - GEORGIEN und ARMENIEN ( alle fast Slawische Brüder:hihi: ) .von Süden und Osten Syrien IRAKISCHE - KURDEN und der BÖSE I R A N

habe ich jemals gesagt das ZYPERN die TR umzingeln würde hahaha du Witzbold LESE mal vernünftig genauer bevor du dich selbst Veralberst .

Periklis ich sage es zum letzten mal wenn du mich noch einmal Beleidigst gib es nächste mal auch von mir so wie deines gleiche Furz verbalen.


Klasse Kleiner, ein Beitrag, der wohl seinesgleichen sucht.
Hast Glück das ich meine Sig nicht erweitern kann, denn sonst wäre dies hier noch so ein Fall. :D


PS: Was haben alle die anderen Länder mit Griechenland oder Zypern zu tun?

PPS: Wenn du denkst das alle Länder, die an die Türkei grenzen, der Türkei feindlich gesinnt sind, was denkst du woran das liegen könnte?

PERIKLIS
20.01.2008, 06:47
ach gott dan besucht ihr uns nicht fertig aus oder ist das so schwierig?

Ist nicht meine Entscheidung, aber Karamanlis lässt sich da auch nichts vorschreiben, auch nicht von den türkischen Militärhomos!
:cool:

Pikes
20.01.2008, 12:13
Ist nicht meine Entscheidung, aber Karamanlis lässt sich da auch nichts vorschreiben, auch nicht von den türkischen Militärhomos!
:cool:

tja da fragt man sich, wer die wirklichen militärhomos sind :rolleyes:

http://gallery.rabinovich.org/d/9833-2/030908_athens_008.jpg

einfach nur süß, goldig :) ist den schon fasching? Oder ist es in griechenland, bei der hetero armee normals das man sich so "homo" anzieht :)) ?

ich habe mal die bilder verglischen und muss sagen, für eine homo armee stehen wir aber ganz schön da xD

http://lh3.google.com/_kmv7R__ZlLA/RpeGHh9w7SI/AAAAAAAAEWY/IFBqgVecbbI/s800/P1030778.JPG

lieber bleib ich dan homo, als mit solchen klamotten wie bei den griechen rumzulaufen, da hab ich keine probleme mit :))


PS: du kannst schon was gegen den türkei besuch machen ;) kannst ja eine demo organisieren, damit er nicht hinfliegt wie wäre es damit?
PPS: die pantoffeln sind geil. bei meinem nächsten türkeiurlaub, werde ich mal kurz greekland besuchen und mir ein paar kaufen xD oder 2 paar jenachdem.

peacemaker
20.01.2008, 12:28
Blödsinn, du hast dich eben noch nie über das Thema mit Griechen unterhalten!

hahaha das war ein guter Witz junge.
ich habe mehr als genug mit GR in zu tun gehabt.
die meisten sagen klein laut das sie damit nicht zu tuen hätten aber der ZYPERNkonflik wäre ja nur ein kleiner ein Unfall wie der Kleinasien Katastrophe.



Und "Aggressoren" waren die Putschischten(Zyprioten, die von der griechischen militärjunta unterstützt wurden) nur für die griechischen Zyprioten, insbesondere die Makariostreuen!

Die Militär Junta war Griechenlands Obristen die versucht haben Zypern unbedingt an Enosisi einzugliedern.
indem sie Makraios und seine Regierung Stürzten und diesen Mörder und Schlächter NIKOS SAMPSON einsetzen und sogar vom ihm wollten das er MAKARIOS umbringt .


Genug Waffen und genug Faschischten?

so genug das sie den Putsch gewannen.
da musst ja außerordentlich viele Faschisten dabei gewesen sein oder meinst du es auch nicht kleiner:D und Makarios Truppen wurde zerschlagen, weil ja auch GR Soldaten dabei waren :D
innerhalb in 1 und nicht mal in 2 tagen hatten Makarios Armee 150 toten und 500 verletzten zu beklagen wobei zeugen gab wie sie sahen von Särge die in Flugzeuge transportier wurde wo es ins GR nach Athen Hinflog.



Waffen waren keineswegs ausreichend, nur hatte Zypern (dank des VETOs von Kücük) keine eigenen Schutztruppen, die schnell und einfach die Putschischten von der Insel hätten fegen können.
es gab sie aber es war klein so ungefähr 650 soldaten und offiziere der GR Armee. warum haben die Makarios nicht geholfen, gegen diesen Putschisten :D?


Und das mit "WENN" bedeutet also das es sicher wäre, das man die türkischen Zyprioten von der Insel gefjagt, oder getötet hätte?

erzähl mal was passiert wäre wenn keine TR Garantiemacht Schutztruppen einmarschieren würden unter nikos Sampson :hihi: ?



Klasse Kleiner, ein Beitrag, der wohl seinesgleichen sucht.
Hast Glück das ich meine Sig nicht erweitern kann, denn sonst wäre dies hier noch so ein Fall. :D

hehehe sei froh das ich nicht von Dir in den SIG keinen platz habe, weil ALEX masche der beste ist im Moment ist der mir gefällt:D


PS: Was haben alle die anderen Länder mit Griechenland oder Zypern zu tun?

PPS: Wenn du denkst das alle Länder, die an die Türkei grenzen, der Türkei feindlich gesinnt sind, was denkst du woran das liegen könnte?

Sie haben mit GR das gleiche eine gemeinsames.

sag du woran es liegt :D

peacemaker
20.01.2008, 12:36
tja da fragt man sich, wer die wirklichen militärhomos sind :rolleyes:

http://gallery.rabinovich.org/d/9833-2/030908_athens_008.jpg

der hat ja Pantoffeln an Strumpfhose + nen langes Kleid Rock lol:D
:hihi: :rolleyes: :rofl: :klatsch:

Pikes
20.01.2008, 13:26
der hat ja Pantoffeln an Strumpfhose + nen langes Kleid Rock lol:D
:hihi: :rolleyes: :rofl: :klatsch:

ich find "sie!?!?!" süß :)

Incirlik vs Eskisehir
20.01.2008, 16:53
Incerlik:

man man incerlik.

warum wurde MAKARIOS gestürzt der NEIN sagte zum Anschluss zu GR ?

wer waren die Unterstützer der Putschisten denen noch sogar die Waffen belieferten ?
was wäre passiert wenn die TR nicht angegriffen hätte und Die Putschisten so an die Macht käme und niemand daran hindern würde?

weißt du wer die Putschisten waren und was sie wollten?
weiß du was das den TR bedeuten würde?

bis jetzt sah ich nie das je ein GR zugegeben hat das GR dazu mitgewirkt hat.

sagen wir mal anders:
Zypern wäre heute ein selbstständige Staat ohne Z - TR Einwohner die das Land verlassen würden und müssten.

zu wem würde Zypern-GR eher hin hören mit wem würde sie mit Herz und Seele zusammen arbeiten, wem würde diese INSEL ganze Sache strategisch ein Glücksfall sein ?

oder anders gesagt:
was wäre passiert wenn Putschisten die Oberhand um ganz Zypern hätten, die ja mit der Militär Junta zusammen arbeiteten?

wenn die Welt nur zuschaut und die TR nicht eingreifen würde, was wäre dann passiert? .

würden dann nicht die Putschisten eine zusammen Anschluss an Enosis ausrufen und eingliedern der dann praktisch ein annektiertes Zypern den GR gehören würde?

was würde man dann sagen heute?.
das GR zypern annektierten weil die GR -Z es so wollten ?
Oder war es eine STRATEGISCHE INTERESSE der GR?

für was ist die Insel am ende als STRATEGISCH eine Bedeutung ?

TR wäre Praktisch UMZINGELT.

und GR hätte 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

die Insel ist den GR wie den TR als Strategische punkte wichtig.


hey nicht Incerlik sonder Incirlik! Lesen solltest du schon können... Allso wie schon gesagt für die Türkei auf jeden fall eine strategische Rolle, mehr nicht. Das retten der "Tr-Bevölkerung" auf der Insel war nur nebensächlich

Incirlik vs Eskisehir
20.01.2008, 16:55
Ist nicht meine Entscheidung, aber Karamanlis lässt sich da auch nichts vorschreiben, auch nicht von den türkischen Militärhomos!
:cool:

Was wäre den dann passiert, würden die türkischen Truppen nicht eingreifen

Incirlik vs Eskisehir
20.01.2008, 16:57
tja da fragt man sich, wer die wirklichen militärhomos sind :rolleyes:

http://gallery.rabinovich.org/d/9833-2/030908_athens_008.jpg

einfach nur süß, goldig :) ist den schon fasching? Oder ist es in griechenland, bei der hetero armee normals das man sich so "homo" anzieht :)) ?

ich habe mal die bilder verglischen und muss sagen, für eine homo armee stehen wir aber ganz schön da xD

http://lh3.google.com/_kmv7R__ZlLA/RpeGHh9w7SI/AAAAAAAAEWY/IFBqgVecbbI/s800/P1030778.JPG

lieber bleib ich dan homo, als mit solchen klamotten wie bei den griechen rumzulaufen, da hab ich keine probleme mit :))


PS: du kannst schon was gegen den türkei besuch machen ;) kannst ja eine demo organisieren, damit er nicht hinfliegt wie wäre es damit?
PPS: die pantoffeln sind geil. bei meinem nächsten türkeiurlaub, werde ich mal kurz greekland besuchen und mir ein paar kaufen xD oder 2 paar jenachdem.


Da sehen wir wie männer aus ne.... lol spaß... Es kommt sicher darauf an wo die soldaten stehen... es gibt immer verschiedene kleidungen...

PERIKLIS
23.01.2008, 11:07
tja da fragt man sich, wer die wirklichen militärhomos sind :rolleyes:

http://gallery.rabinovich.org/d/9833-2/030908_athens_008.jpg

einfach nur süß, goldig :) ist den schon fasching? Oder ist es in griechenland, bei der hetero armee normals das man sich so "homo" anzieht :)) ?

ich habe mal die bilder verglischen und muss sagen, für eine homo armee stehen wir aber ganz schön da xD

http://lh3.google.com/_kmv7R__ZlLA/RpeGHh9w7SI/AAAAAAAAEWY/IFBqgVecbbI/s800/P1030778.JPG

lieber bleib ich dan homo, als mit solchen klamotten wie bei den griechen rumzulaufen, da hab ich keine probleme mit :))


PS: du kannst schon was gegen den türkei besuch machen ;) kannst ja eine demo organisieren, damit er nicht hinfliegt wie wäre es damit?
PPS: die pantoffeln sind geil. bei meinem nächsten türkeiurlaub, werde ich mal kurz greekland besuchen und mir ein paar kaufen xD oder 2 paar jenachdem.


1. Wer ist hier wohl was?

Neben dem griechischen Evzoni steht eine Frau.
Neben eurem Kalimero steht ein Jüngling! :cool2:


2. Wieso sollte ich Karamanlis verbieten wollen in die Türkei zu reisen?
Du nix verstehen?
Er zeigt euren Militärhomos, das er sich von denen nichts verbieten lässt! :cool:

PERIKLIS
23.01.2008, 11:20
hahaha das war ein guter Witz junge.
ich habe mehr als genug mit GR in zu tun gehabt.
die meisten sagen klein laut das sie damit nicht zu tuen hätten aber der ZYPERNkonflik wäre ja nur ein kleiner ein Unfall wie der Kleinasien Katastrophe.


Aha, und welche Griechen sollen das sein?
Phanatsiegriechen, oder 5jährige Kinder?
Mach dich nicht lächerlich, bzw lächerlicher... :))



Die Militär Junta war Griechenlands Obristen die versucht haben Zypern unbedingt an Enosisi einzugliedern.
indem sie Makraios und seine Regierung Stürzten und diesen Mörder und Schlächter NIKOS SAMPSON einsetzen und sogar vom ihm wollten das er MAKARIOS umbringt .

Auch die Briten, sowie die USA wollten Makarios töten, ist kein Geheimnis, denn Makarios wollte Unabhängig bleiben und nicht nach der Pfeife der USA tanzen.

Und?
Trotzdem war Sampson nie wirklich der Machthaber Zyperns, sondern eben nur mal eben selbsternannter!



so genug das sie den Putsch gewannen.
da musst ja außerordentlich viele Faschisten dabei gewesen sein oder meinst du es auch nicht kleiner:D und Makarios Truppen wurde zerschlagen, weil ja auch GR Soldaten dabei waren :D
innerhalb in 1 und nicht mal in 2 tagen hatten Makarios Armee 150 toten und 500 verletzten zu beklagen wobei zeugen gab wie sie sahen von Särge die in Flugzeuge transportier wurde wo es ins GR nach Athen Hinflog.

Wer gewann welchen Putsch?
Es gab nie ein Ende der Kämpfe und außerhalb der Kampforte wußte keiner eigentlich was los war.

Gib mal Quellen an für die 150 Toten udn den Rest!



es gab sie aber es war klein so ungefähr 650 soldaten und offiziere der GR Armee. warum haben die Makarios nicht geholfen, gegen diesen Putschisten ?


Du nix verstehen?
Keine zypriotische Armee vorhanden, da Kücük mit seinem VETO dies verhinderte.
Ohne Armee ist es eben zeitaufwendiger gegen relativ gut bewaffnete Putschischten ans Werk zu gehen.

Die griechische Armee befahl Makarios vor dem Putschversuch die Rückreise nach Griechenland, da er denen nicht vertraute.




erzähl mal was passiert wäre wenn keine TR Garantiemacht Schutztruppen einmarschieren würden unter nikos Sampson?

Was passiert wäre?
Nun, die Putschischten hätten man verjagt, hingerichtet und Gefängnbis geworfen, und Zypern wäre dann unabhängiger als jemals zuvor geworden!



hehehe sei froh das ich nicht von Dir in den SIG keinen platz habe, weil ALEX masche der beste ist im Moment ist der mir gefällt

Alex der Grosse hat lediglich die Fakten wiedergegeben, aber nett, das du diese für alle in deine Sig aufgenommen hast, so das diese niemand vergisst! :cool:



Sie haben mit GR das gleiche eine gemeinsames.

sag du woran es liegt

Nö, du hast dies behauptet, also mußt du dies auch darlegen. ;)

PERIKLIS
23.01.2008, 11:21
Was wäre den dann passiert, würden die türkischen Truppen nicht eingreifen


Was genau meinst du?

Incirlik vs Eskisehir
23.01.2008, 15:10
Was genau meinst du?


Naja ihr redet hier über Türkei, Zypern und Griechenland...... eins erst mal verschiebt die beiträge doch zum thema Zypern. Da gibst es ja auch ein eytra thread.. naja ich meinte was passiert wäre, würden die türksichen Truppen in Zypern nicht eingegreift hätten.

PERIKLIS
23.01.2008, 17:48
Naja ihr redet hier über Türkei, Zypern und Griechenland...... eins erst mal verschiebt die beiträge doch zum thema Zypern. Da gibst es ja auch ein eytra thread.. naja ich meinte was passiert wäre, würden die türksichen Truppen in Zypern nicht eingegreift hätten.

schrieb ich bereits:
NIX besonderes(mit den türkischen Zyprioten)!

Makarios hätte wieder die volle Macht auf Zypern erkämpft, und Zypern wäre unabhängiger geworden, als es in seine rGeschichte jemals gewesen ist.

Incirlik vs Eskisehir
24.01.2008, 14:09
schrieb ich bereits:
NIX besonderes(mit den türkischen Zyprioten)!

Makarios hätte wieder die volle Macht auf Zypern erkämpft, und Zypern wäre unabhängiger geworden, als es in seine rGeschichte jemals gewesen ist.

Ob er die macht an sich gerissen hätee. das scheint mir etwas unglaubwürdig zu sein

peacemaker
24.01.2008, 20:20
1. Wer ist hier wohl was?

Neben dem griechischen Evzoni steht eine Frau.
Neben eurem Kalimero steht ein Jüngling!.


der Junge ist Total Stolz neben einem echten TR Soldaten stehen zu dürfen.
bei dem GR scheint es eher als wäre er ein Muttersöhnchen und die GR Jungs schämen sich vielleicht auf PYJAMA Soldaten der so HOMO wirkt.:D

peacemaker
24.01.2008, 21:29
Aha, und welche Griechen sollen das sein?
Phanatsiegriechen, oder 5jährige Kinder?
Mach dich nicht lächerlich, bzw lächerlicher... :))

das Möchtes du gerne wie :D :hihi:


Auch die Briten, sowie die USA wollten Makarios töten, ist kein Geheimnis, denn Makarios wollte Unabhängig bleiben und nicht nach der Pfeife der USA tanzen.

nicht sofort, denn er wollte erst in die ENOSIS aber als er sah welche Probleme die TR-Z werden hat er dann seine Meinung auf Unabhängig geändert.
die frage ist nur wie lange es noch bleiben würde den ER war ja nicht abgeneigt Zypern an GR einzugliedern.


Und?
Trotzdem war Sampson nie wirklich der Machthaber Zyperns,

STIMMT.
er wurde von GR gesteuert :D .
denn er wurde ja von der GR OBERSTEN Eingesetzt.



Wer gewann welchen Putsch?
Es gab nie ein Ende der Kämpfe und außerhalb der Kampforte wußte keiner eigentlich was los war.

nah die Putschisten mit der hilfe GR hatten sie die Regierung gestürzt.
und hatten oben drauf noch die GR und dessen Juntas hinter sich.


Gib mal Quellen an für die 150 Toten udn den Rest!

http://www.guywagner.net/zypern.htm

http://books.google.com/books?id=CfO8LaaBLBIC&pg=PA65&lpg=PA65&dq=ermordeten+in+zypernkonflikt&source=web&ots=U2DsYyI889&sig=Oimil000SEZTQUZEVcH66xylyYo#PPA59,M1

Seite 59 kannst du es Lesen.


Du nix verstehen?
Keine zypriotische Armee vorhanden, da Kücük mit seinem VETO dies verhinderte.
Ohne Armee ist es eben zeitaufwendiger gegen relativ gut bewaffnete Putschischten ans Werk zu gehen.

es wurden eingeschleust hallo.jeder weiss die Geschichte und die Gr auch hör auf blödsinn zu schreiben.
danke


Die griechische Armee befahl Makarios vor dem Putschversuch die Rückreise nach Griechenland, da er denen nicht vertraute.

da hatte er ja mal glück gehabt.:cool2:


Was passiert wäre?
Nun, die Putschischten hätten man verjagt, hingerichtet und Gefängnbis geworfen, und Zypern wäre dann unabhängiger als jemals zuvor geworden!

eeeeh.
wer wer würde was ?
es gab die Putschisten an der Macht und GR war ihre MANNEN.


Alex der Grosse hat lediglich die Fakten wiedergegeben, aber nett, das du diese für alle in deine Sig aufgenommen hast, so das diese niemand vergisst!

so siehst du es aber es sieht in Wirklichkeit sehr Lächerlich aus wenn mann es lest das GR sich verteidigt in dem sie selbst das Putsch verursacht haben hehehe:D :hihi:

PERIKLIS
25.01.2008, 18:24
Ob er die macht an sich gerissen hätee. das scheint mir etwas unglaubwürdig zu sein

Wieso?


der Junge ist Total Stolz neben einem echten TR Soldaten stehen zu dürfen.
bei dem GR scheint es eher als wäre er ein Muttersöhnchen und die GR Jungs schämen sich vielleicht auf PYJAMA Soldaten der so HOMO wirkt.:D


Ja genau, der Gesichtsausdruck des "Jünglings" zeigt eindeutig, das der Junge "stolz" ist neben dem Kalimero zu stehen :hihi:

PERIKLIS
25.01.2008, 18:38
nicht sofort, denn er wollte erst in die ENOSIS aber als er sah welche Probleme die TR-Z werden hat er dann seine Meinung auf Unabhängig geändert.
die frage ist nur wie lange es noch bleiben würde den ER war ja nicht abgeneigt Zypern an GR einzugliedern.

Das Endziel war die ENOSIS, also die Vereinigung mit Griechenland, nur eben nicht mit diesem Griechenland und vor allem nicht so früh!

Hätten auch die türksichen Zyprioten später nichts gegen eine Vereinigung mit Griechenland, dann wäre keine Problem mehr gewesen, und das zu erreichen war das Ziuel von Makarios, wie auch im Akritasplan beschrieben!




STIMMT.
er wurde von GR gesteuert :D .
denn er wurde ja von der GR OBERSTEN Eingesetzt.
nah die Putschisten mit der hilfe GR hatten sie die Regierung gestürzt.
und hatten oben drauf noch die GR und dessen Juntas hinter sich.



Und das gesamte Volk gegen sich, also wo ist da der Punkt?

Ich denke du verstehst nichts wie so etwas in Griechenland abgeht.

In der Türkei gibt es einen Militzärputsch und alle schweigen, keinber Traut sich dagegen vor zu gehen.

In Griechenland und bei den Griechen ist dies anders.
Da wehrt man sich gegen Diktatoren und am Ende besiegt man diese!

Sampson hätte das selbe Schicksla erlitten, wie die griechsichen Putschischten!



http://www.guywagner.net/zypern.htm

http://books.google.com/books?id=CfO8LaaBLBIC&pg=PA65&lpg=PA65&dq=ermordeten+in+zypernkonflikt&source=web&ots=U2DsYyI889&sig=Oimil000SEZTQUZEVcH66xylyYo#PPA59,M1

Seite 59 kannst du es Lesen.


Das Buch habe ich gelesen, du auch?
Solltest du mal machen, könnte dir die Augen öffnen!



es wurden eingeschleust hallo.jeder weiss die Geschichte und die Gr auch hör auf blödsinn zu schreiben.
danke

Wer wurde eingeschleust? Eine zypriotische Armee?
Aha, und wo lag diese versteckt?:rolleyes:



eeeeh.
wer wer würde was ?
es gab die Putschisten an der Macht und GR war ihre MANNEN.


Unsinn!
1. es war genau umgekehrt, und
2. hatten die Putschischten nie die Macht im Lande!



so siehst du es aber es sieht in Wirklichkeit sehr Lächerlich aus wenn mann es lest das GR sich verteidigt in dem sie selbst das Putsch verursacht haben hehehe:D :hihi:

Griechenland verteidigt sich eben wirklich nur.
Die Unterstützung der Putschischten durch die Militärjunta der damaligen Zeit ist kein Akt Griechenlands gewesen, sondern eben der Junta.

Griechenland und dessen Streitkräfte sind zur Verteidigung des Landes da!

Incirlik vs Eskisehir
25.01.2008, 18:40
Wieso?




Ja genau, der Gesichtsausdruck des "Jünglings" zeigt eindeutig, das der Junge "stolz" ist neben dem Kalimero zu stehen :hihi:


Wie sollte er es den schaffen, schon GR hat mit einem Putsch gekämpft

Incirlik vs Eskisehir
25.01.2008, 18:41
Leute und mit beleidigungen musst ihr hier nicht antanzen. PERIKLIS ich dachte das du dich nicht unter so ein Neveu runter ziehen läst..!!! Du bist dcoh gebildet allso

PERIKLIS
27.01.2008, 07:17
Wie sollte er es den schaffen, schon GR hat mit einem Putsch gekämpft

Aber das ist ja der Punkt!
Die Junta in Griechenland hatte selber mit den Aufständen zu kämpfen, da konnte m,an sich nicht auch noch großartig mit den Putschishcten auf Zypern kümmern, also diese versorgen.
Diese auf sich alleine gestellt stießen auf mehr Widerstand, als sie dachten und riefen mal selbst schnell die Machtübernahme aus, damit sie überhaupt mal jemand bemekrte.
Die restlcihe Insel wußte garnichts über deren Versuch die Macht zu übernehmen.
Man hörte nur etwas von Kämpfen, etc.

weiteres großes Plus:
Die engsten Berater und Freunde von Makarios gingen erstmal in die türksichen Viertel um sich dort vor den Putschischten zu schützen.

Dort drangen die Putschischten nicht ein, denn sie wollten kein Eingreifen der Türkei riskieren!
Schon alleine das reicht schon aus um zu erkennen wie die Lage damals auf Zypern war.
Von Anfang an ein undurchdachter und zum scheitern verurteilter Putschversuch!


Leute und mit beleidigungen musst ihr hier nicht antanzen. PERIKLIS ich dachte das du dich nicht unter so ein Neveu runter ziehen läst..!!! Du bist dcoh gebildet allso


Es ist immer wieder das selbe!
Da kommt ein neuer und fragt nicht, neeeeeein, der weiß natürlich alles und beginnt mit seinem Unsinn ....:rolleyes:

Irgendwann ist es nicht mehr witzig ewig ein und dasselbe zu schreiben!

Bei diesem User ist dies sogar noch schlimmer, denn der schriebt Sachen, die eigentlich schon einen Beitrag vorher erklärt wurden.

Noch dazu zitiert er ein Buch das eigentlich den größten Teil allen Zypernwissens in kompakter Form wiedergibt, udn das mit vielen Hinweisen udn Quellen.

Aber was hat man? Die Volle Umkehrung der Aussage des Buches!


Wie ich dir schon schrieb:
Viele, wenn nicht gar alle, türksichen User wissen, oder haben zumindestens erkannt, das die Türkei nicht wegen den türksichen Zyprioten auf Zypern eindrang, aber wie bei diesem User, peacemaker, wird am Ende dies doch nicht zugegeben!

Frage also:
Wie unterhällt man sich mit solchen Usern, die nichts lernen wollen, nur sinnlose Beiträge schreiben?

Incirlik vs Eskisehir
27.01.2008, 10:52
Aber das ist ja der Punkt!
Die Junta in Griechenland hatte selber mit den Aufständen zu kämpfen, da konnte m,an sich nicht auch noch großartig mit den Putschishcten auf Zypern kümmern, also diese versorgen.
Diese auf sich alleine gestellt stießen auf mehr Widerstand, als sie dachten und riefen mal selbst schnell die Machtübernahme aus, damit sie überhaupt mal jemand bemekrte.
Die restlcihe Insel wußte garnichts über deren Versuch die Macht zu übernehmen.
Man hörte nur etwas von Kämpfen, etc.

weiteres großes Plus:
Die engsten Berater und Freunde von Makarios gingen erstmal in die türksichen Viertel um sich dort vor den Putschischten zu schützen.

Dort drangen die Putschischten nicht ein, denn sie wollten kein Eingreifen der Türkei riskieren!
Schon alleine das reicht schon aus um zu erkennen wie die Lage damals auf Zypern war.
Von Anfang an ein undurchdachter und zum scheitern verurteilter Putschversuch!




Es ist immer wieder das selbe!
Da kommt ein neuer und fragt nicht, neeeeeein, der weiß natürlich alles und beginnt mit seinem Unsinn ....:rolleyes:

Irgendwann ist es nicht mehr witzig ewig ein und dasselbe zu schreiben!

Bei diesem User ist dies sogar noch schlimmer, denn der schriebt Sachen, die eigentlich schon einen Beitrag vorher erklärt wurden.

Noch dazu zitiert er ein Buch das eigentlich den größten Teil allen Zypernwissens in kompakter Form wiedergibt, udn das mit vielen Hinweisen udn Quellen.

Aber was hat man? Die Volle Umkehrung der Aussage des Buches!


Wie ich dir schon schrieb:
Viele, wenn nicht gar alle, türksichen User wissen, oder haben zumindestens erkannt, das die Türkei nicht wegen den türksichen Zyprioten auf Zypern eindrang, aber wie bei diesem User, peacemaker, wird am Ende dies doch nicht zugegeben!

Frage also:
Wie unterhällt man sich mit solchen Usern, die nichts lernen wollen, nur sinnlose Beiträge schreiben?



Allso erst mal zu den User.... Ganz einfach, sagen das die Türkei alles richtig gemacht hat und vertig.:))

Allso wenn die GR leute auf die Türkische seite von Zypern gingen um sich von den Putschischten zu schützen.... hatte man ja doch noch ein Grund einzu greifeh um die Putschisten zu verjagen.

peacemaker
27.01.2008, 11:53
Allso erst mal zu den User.... Ganz einfach, sagen das die Türkei alles richtig gemacht hat und vertig.:))

RICHTIG das war der Supergau:cool2:


Allso wenn die GR leute auf die Türkische seite von Zypern gingen um sich von den Putschischten zu schützen.... hatte man ja doch noch ein Grund einzu greifeh um die Putschisten zu verjagen.

stimmt.
also was noch PERIKLIS :D :hihi: .

PERIKLIS
28.01.2008, 07:21
Allso erst mal zu den User.... Ganz einfach, sagen das die Türkei alles richtig gemacht hat und vertig.:))

Allso wenn die GR leute auf die Türkische seite von Zypern gingen um sich von den Putschischten zu schützen.... hatte man ja doch noch ein Grund einzu greifeh um die Putschisten zu verjagen.

Du sagst es!
Die Putschsichten verjagen!

Wäre dies geschehen, dann wäre ja auch alles in Butter, bloß ist dies doch auch gerade der Punkt!
Die Türkei hat nichts in dieser Richtung unternommen, sie hat sich darauf konzentriert weit entfernt von den Kämpfen die Zivilbevölkerung zu verjagen udn zu töten!


RICHTIG das war der Supergau:cool2:



stimmt.
also was noch PERIKLIS .

Ich denke Incirlik vs Eskisehir macht sich über deine dumme Aussage lustig, aber lach ruhig weiter! :hihi: :))

peacemaker
28.01.2008, 20:33
Du sagst es!
Die Putschsichten verjagen!

Wäre dies geschehen, dann wäre ja auch alles in Butter, bloß ist dies doch auch gerade der Punkt!
Die Türkei hat nichts in dieser Richtung unternommen, sie hat sich darauf konzentriert weit entfernt von den Kämpfen die Zivilbevölkerung zu verjagen udn zu töten!



Ich denke Incirlik vs Eskisehir macht sich über deine dumme Aussage lustig, aber lach ruhig weiter! :hihi: :))

Na ja Periklis du hältst dich ja sowieso hier zu den Klügsten und schreibst wie dumm immer wieder nen antworten.

wenn du mal Lesen kannst was ich meinte würdest du ja auch nicht dumm antworteen.
aber was sollst, ich finde es trotzdem lustig:hihi: :D

Incirlik vs Eskisehir
29.01.2008, 19:28
Na ja Periklis du hältst dich ja sowieso hier zu den Klügsten und schreibst wie dumm immer wieder nen antworten.

wenn du mal Lesen kannst was ich meinte würdest du ja auch nicht dumm antworteen.
aber was sollst, ich finde es trotzdem lustig:hihi: :D


Du sagst es!
Die Putschsichten verjagen!

Wäre dies geschehen, dann wäre ja auch alles in Butter, bloß ist dies doch auch gerade der Punkt!
Die Türkei hat nichts in dieser Richtung unternommen, sie hat sich darauf konzentriert weit entfernt von den Kämpfen die Zivilbevölkerung zu verjagen udn zu töten!



Ich denke Incirlik vs Eskisehir macht sich über deine dumme Aussage lustig, aber lach ruhig weiter! :hihi: :))

Ja stimmt ich mach mich schon etwas lustig über seine aussage aber gut...


Meinst du nicht die Türkei wollte die Hälfte des Landes vor de´n Putischten schützen, doch wer sagt das man umbedingt die Putischen angreifen muss... das land unter kontrolle nehmen und vertig...

peacemaker
29.01.2008, 20:15
da dieser Thread Iran vs Tr ist habe ich mal einen Link von nen militärische Stärke der Iraner gefunden hoffe ihr habt mehr, den ich brenne darauf es zu wissen.

http://www.danmil.de/Iran1.html

PERIKLIS
30.01.2008, 10:25
Na ja Periklis du hältst dich ja sowieso hier zu den Klügsten und schreibst wie dumm immer wieder nen antworten.

wenn du mal Lesen kannst was ich meinte würdest du ja auch nicht dumm antworteen.
aber was sollst, ich finde es trotzdem lustig:hihi: :D


Das ich schon denke klüger zu sein als du, das liegt in der Natur der Sache, denn ich erkenne bei dir kein Textverstädnis!
Abgesehen davon wirkt es immer dumm aus einer Diskussion mit dem Satz auszusteigen:

sehe kaum ein sinn in dein wirres geschriebenes zu Antworten.


Das ist bereits bei 3jährigen peinlich! :cool:


Ja stimmt ich mach mich schon etwas lustig über seine aussage aber gut...


Meinst du nicht die Türkei wollte die Hälfte des Landes vor de´n Putischten schützen, doch wer sagt das man umbedingt die Putischen angreifen muss... das land unter kontrolle nehmen und vertig...

Eben nicht!
Als Garantiemacht bist du dem ganzen Volk verpflichtet und eben nicht nur einem Teil!
Auch ist das Vertreiben einer bestimmten Volksgruppe bereits ein Kriegsverbrechen und hat mit dem Garantieabkommen nichts zu tun!

Desweiteren ist es die Pflicht die alte Ordnung wieder herzustellen, und nicht etwa eine neue zu erschaffen!

In allen Punkten versagt, bzw bewusst nicht befolgt!

Incirlik vs Eskisehir
30.01.2008, 17:23
Das ich schon denke klüger zu sein als du, das liegt in der Natur der Sache, denn ich erkenne bei dir kein Textverstädnis!
Abgesehen davon wirkt es immer dumm aus einer Diskussion mit dem Satz auszusteigen:


Das ist bereits bei 3jährigen peinlich! :cool:



Eben nicht!
Als Garantiemacht bist du dem ganzen Volk verpflichtet und eben nicht nur einem Teil!
Auch ist das Vertreiben einer bestimmten Volksgruppe bereits ein Kriegsverbrechen und hat mit dem Garantieabkommen nichts zu tun!

Desweiteren ist es die Pflicht die alte Ordnung wieder herzustellen, und nicht etwa eine neue zu erschaffen!

In allen Punkten versagt, bzw bewusst nicht befolgt!

Man hat die chance ausgenutzt und so das land unter seine kontrolle gebracht so hat man eben jetzt ein strategischen vorteil

PERIKLIS
30.01.2008, 17:54
Man hat die chance ausgenutzt und so das land unter seine kontrolle gebracht so hat man eben jetzt ein strategischen vorteil


Genau darum ging es ja!

Den Pflichten des Garantiebakommens nach zu kommen war nie die Absicht der Türkei gewesen!

peacemaker
30.01.2008, 22:59
Griechenland verteidigt sich eben wirklich nur.
Die Unterstützung der Putschischten durch die Militärjunta der damaligen Zeit ist kein Akt Griechenlands gewesen, sondern eben der Junta.

da!
mann mann, ich denke das du gedenkst klüger zu sein als alle die denken GR hat nicht an Zypern gemacht und sich nur verteidigt.

ach da kann ich ja auch sagen das in damalige Zeit kein AKT der Türkei gewesen ist, sondern eben die TR Militär.und das die TR sich eben wirklich verteidigt hat.germane

PERIKLIS
31.01.2008, 06:32
mann mann, ich denke das du gedenkst klüger zu sein als alle die denken GR hat nicht an Zypern gemacht und sich nur verteidigt.

ach da kann ich ja auch sagen das in damalige Zeit kein AKT der Türkei gewesen ist, sondern eben die TR Militär.und das die TR sich eben wirklich verteidigt hat.germane

hast du zuviel "Last Samurai" geguckt, oder was soll "das du gedenkst klüger zu sein" bedeuten?

1.
Mein kleiner Schüler, der wohl mal wieder wegen mangeldem Textverständnisses sowie mangeldem Gedächnises nie in die nächste stufe kommen wird, ich schrieb dir bereits zu Begin unserer Diskussion, das Putschsichten durch die griechische Junta unterstützt auf Zypern agierten!

2.
Du erkennst nicht den Unterschied zwischen der Türkei und Griechenland!
In der Türkei sind die Militärführer einer Militärdiktatur heilig und eure großen Helden.
In Griechenland zählt man diese nichtmal zum eigenem Volk udn gelten als der letzte Abschaum.
Klar wenige Ausnahmen unter der Bevölkerung denken da anders, aber in Griechenland darf auch jeder denken was er will!

3.
Das die Türkei sich auf Zypern gegen eine nicht vorhandene Armee verteidige soll, ist mal wieder eine Logik, die nur du nachvollziehen kannst, aber ich denke das bedeutet wohl "Türke" zu sein! :D


PS: Wie kommst es das Incirlik vs Eskisehir im logischen Denken soviel weiter ist als du und viele deiner türkischen Kollegen?
Ist Incirlik vs Eskisehir kein Türke, oder leigt es evt daran das er anders erzogen wurde?
Klar, auch er hatte und hatte noch viele Wissenslücken, aber er lernt dazu und bildet sich weiter!


Bei dir ist nur zu erkennen wie du dich zurück bildest! :D

peacemaker
31.01.2008, 21:20
hast du zuviel "Last Samurai" geguckt, oder was soll "das du gedenkst klüger zu sein" bedeuten?

1.
Mein kleiner Schüler, der wohl mal wieder wegen mangeldem Textverständnisses sowie mangeldem Gedächnises nie in die nächste stufe kommen wird, ich schrieb dir bereits zu Begin unserer Diskussion, das Putschsichten durch die griechische Junta unterstützt auf Zypern agierten!

2.
Du erkennst nicht den Unterschied zwischen der Türkei und Griechenland!
In der Türkei sind die Militärführer einer Militärdiktatur heilig und eure großen Helden.
In Griechenland zählt man diese nichtmal zum eigenem Volk udn gelten als der letzte Abschaum.
Klar wenige Ausnahmen unter der Bevölkerung denken da anders, aber in Griechenland darf auch jeder denken was er will!

3.
Das die Türkei sich auf Zypern gegen eine nicht vorhandene Armee verteidige soll, ist mal wieder eine Logik, die nur du nachvollziehen kannst, aber ich denke das bedeutet wohl "Türke" zu sein! :D


PS: Wie kommst es das Incirlik vs Eskisehir im logischen Denken soviel weiter ist als du und viele deiner türkischen Kollegen?
Ist Incirlik vs Eskisehir kein Türke, oder leigt es evt daran das er anders erzogen wurde?
Klar, auch er hatte und hatte noch viele Wissenslücken, aber er lernt dazu und bildet sich weiter!


Bei dir ist nur zu erkennen wie du dich zurück bildest! :D


wieso schreibst du in andren texten das GR ein Garantiemacht ist wenn du noch schreibst das die GR Junta nen Putsch in Zypern verursacht haben.
wie soll man so einem Staat als Garantiemacht/Schutzmacht noch vertrauen?

ich kann wenigsten zu geben das in Zypern keine Armee gab außer der GR-Z Nationalgarde und einige mehr oder weniger als hunderte Eingeschleuste GR Offiziere und Soldaten.
indem die türken mit tausenden Soldaten in Zypern als Schutzmacht eintrafen.
aber nach dem GR und die TR keine Lösung fanden eben den 2ten Vormarsch der heutigen Grenzlinie unternahmen.

ob das ein Fehler oder kein Fehler war steht offen.
von wegen waren die TR argressoren oder Angreifer, von Anfang an waren die GR die argressoren oder sind den die Juntas keine GR ?

soll doch Incirlik Klüger sein als ich, ich gönne es ihm :cool:.
ob ER ein Türke ist müsstes du ihn eigentlich selbst fragen:cool2:

die TR-Militär ist nicht MEIN Held, mein Kleiner möchte gerne kluger GR freund.
du denkst alle TR zu kennen, ich sehe aber das du eher so siehst wie alle GR es gerne sehen wollen statt sie kennen zu lernen.

ich bin kein Großartiger Schreiber aber auch kein großer möchte-gerne-kluger der Leute versucht zu erniedrigen mit Stichelleien.

Allemanne
31.01.2008, 21:26
Bald geht der Iran-Türkei-Krieg los.
Lasst schon mal das Mais poppen.

PERIKLIS
01.02.2008, 17:45
wieso schreibst du in andren texten das GR ein Garantiemacht ist wenn du noch schreibst das die GR Junta nen Putsch in Zypern verursacht haben.
wie soll man so einem Staat als Garantiemacht/Schutzmacht noch vertrauen?

ich kann wenigsten zu geben das in Zypern keine Armee gab außer der GR-Z Nationalgarde und einige mehr oder weniger als hunderte Eingeschleuste GR Offiziere und Soldaten.
indem die türken mit tausenden Soldaten in Zypern als Schutzmacht eintrafen.
aber nach dem GR und die TR keine Lösung fanden eben den 2ten Vormarsch der heutigen Grenzlinie unternahmen.

ob das ein Fehler oder kein Fehler war steht offen.
von wegen waren die TR argressoren oder Angreifer, von Anfang an waren die GR die argressoren oder sind den die Juntas keine GR ?

soll doch Incirlik Klüger sein als ich, ich gönne es ihm :cool:.
ob ER ein Türke ist müsstes du ihn eigentlich selbst fragen:cool2:

die TR-Militär ist nicht MEIN Held, mein Kleiner möchte gerne kluger GR freund.
du denkst alle TR zu kennen, ich sehe aber das du eher so siehst wie alle GR es gerne sehen wollen statt sie kennen zu lernen.

ich bin kein Großartiger Schreiber aber auch kein großer möchte-gerne-kluger der Leute versucht zu erniedrigen mit Stichelleien.



Wie immer kommst du mit dummen Aussagen, aber kannst wohl auch nicht anders, ist bei dir wohl eine Sache der Erziehung! :D


1. Greichenland als Staat ist Garantiemacht, und nachdem die Junta gestürzt wurde, waren Griechenlands Handlungen vom Volk gestützt!

2. Was bedeutet es, das die Türkei den 2.Vormarsch unternahmen?
Etwa keinen Eroberungsdrang? Nein? Vielleicht war es dann also nur eine Halluzination und der Norden Zypern wurde weder von griechsichen Zyprioten ethnisch "gereinigt", noch wurde deren Hab und Gut geraubt und besetzt! :rolleyes:
Wenn das in deinen Augen nicht die Taten von Agressoren waren, dann müßte man dir tatsächlich den Hirntod atestieren!

3. Klar ist Incirlik vs Eskisehir kein Türke, ist ja auch garnicht möglich, denn der kann logisch denken! :cool2:

4. Ich habe mit zu vielen Türken diskuttiert und auch bei dir waren meinen Vermutungen richtig!
Du bist auf der selben Wellenlänge wie alle Unlogiker!

Sticheleien hin oder her, aber wer sich hier als Wissender hinstellt und alles ignoriert, nur weil es ihm nicht passt, und der nur seine Propaganda verbreiten möchte, der bekommt Breitseite! :cool:

leuchtender Phönix
01.02.2008, 17:50
wieso schreibst du in andren texten das GR ein Garantiemacht ist wenn du noch schreibst das die GR Junta nen Putsch in Zypern verursacht haben. wie soll man so einem Staat als Garantiemacht/Schutzmacht noch vertrauen?

Griechenland ist schon lange nicht mehr die Diktatur, die es damals war. Außerdem hat die Türkei sich auch nicht wie eine Garantiemacht verhalten. Und bei ihr war das nicht abhängig, ob die Türkei gerade von einem demokratischen Präsidenten oder einer Militärdiktatur regiert wurde.


ich kann wenigsten zu geben das in Zypern keine Armee gab außer der GR-Z Nationalgarde und einige mehr oder weniger als hunderte Eingeschleuste GR Offiziere und Soldaten.
indem die türken mit tausenden Soldaten in Zypern als Schutzmacht eintrafen.
aber nach dem GR und die TR keine Lösung fanden eben den 2ten Vormarsch der heutigen Grenzlinie unternahmen.

Die trafen aber nun einmal nicht als Schutz- oder Garantiemacht ein. Sondern als neue Besatzungsmacht, die lediglich die vorherige ersetzt.


ob das ein Fehler oder kein Fehler war steht offen.
von wegen waren die TR argressoren oder Angreifer, von Anfang an waren die GR die argressoren oder sind den die Juntas keine GR ?

Die Türkei war sehr wohl Aggressor. Sie hatte doch nur die illegale Aktion der Griecheen als Vorwand für die eigene genutzt. Die Türkei war genau so sehr Aggressor. Nicht gegenüber den Griechen, sondern denZyprioten.

peacemaker
01.02.2008, 19:27
1. Greichenland als Staat ist Garantiemacht, und nachdem die Junta gestürzt wurde, waren Griechenlands Handlungen vom Volk gestützt!

falsch.
dazu war es schon zu spät.
GR hat Geputscht als Garantiemacht in Zypern.


2. Was bedeutet es, das die Türkei den 2.Vormarsch unternahmen?
Etwa keinen Eroberungsdrang? Nein? Vielleicht war es dann also nur eine Halluzination und der Norden Zypern wurde weder von griechsichen Zyprioten ethnisch "gereinigt", noch wurde deren Hab und Gut geraubt und besetzt!
Wenn das in deinen Augen nicht die Taten von Agressoren waren, dann müßte man dir tatsächlich den Hirntod atestieren!

hab ich in den letzten text vielleicht irgendwo geschrieben das die TR als Schutzmacht den 2`ten Vormarsch unternahmen ?
nur als S C H U T Z M A C H T steht das da ??

nicht ich sondern du leides an Halluzination und bist wohl noch bischen SEHBEHINDERT da haben aber alle Koboldchen seine Problemchen.


3. Klar ist Incirlik vs Eskisehir kein Türke

das könntest du IHM persönlich sagen das er kein TÜRKE ist


4. Ich habe mit zu vielen Türken diskuttiert

sicher mit nicht Türken wie:hihi:



Sticheleien hin oder her, aber wer sich hier als Wissender hinstellt und alles ignoriert, nur weil es ihm nicht passt, und der nur seine Propaganda verbreiten möchte, der bekommt Breitseite!

Gleich falls von mir GREEKKOBOLD GAY

peacemaker
01.02.2008, 19:36
Griechenland ist schon lange nicht mehr die Diktatur, die es damals war. Außerdem hat die Türkei sich auch nicht wie eine Garantiemacht verhalten. Und bei ihr war das nicht abhängig, ob die Türkei gerade von einem demokratischen Präsidenten oder einer Militärdiktatur regiert wurde.



Die trafen aber nun einmal nicht als Schutz- oder Garantiemacht ein. Sondern als neue Besatzungsmacht, die lediglich die vorherige ersetzt.



Die Türkei war sehr wohl Aggressor. Sie hatte doch nur die illegale Aktion der Griecheen als Vorwand für die eigene genutzt. Die Türkei war genau so sehr Aggressor. Nicht gegenüber den Griechen, sondern denZyprioten.

ohh Gott noch einer von Kobolde.:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
02.02.2008, 00:19
da dieser Thread Iran vs Tr ist habe ich mal einen Link von nen militärische Stärke der Iraner gefunden hoffe ihr habt mehr, den ich brenne darauf es zu wissen.

http://www.danmil.de/Iran1.html

hier steht alles drin..

http://www.globaldefence.net/projekt_streitkraefte_der_welt/waffensysteme/asien___iran_243_26.html

Incirlik vs Eskisehir
02.02.2008, 00:20
Genau darum ging es ja!

Den Pflichten des Garantiebakommens nach zu kommen war nie die Absicht der Türkei gewesen!

Du hackst die ganze zeit an der türkei rumm.. was ist mit GB... die müssten dann auch eingreifen

PERIKLIS
03.02.2008, 10:13
falsch.
dazu war es schon zu spät.
GR hat Geputscht als Garantiemacht in Zypern.

Wer hat dir solchz einen Unsinn erzählt?

Nach deinem gebrabbel hat die Türkei bereits das jedes Recht verloren, als sie den ersten Zivilisten auf Zypern tötete!



hab ich in den letzten text vielleicht irgendwo geschrieben das die TR als Schutzmacht den 2`ten Vormarsch unternahmen ?
nur als S C H U T Z M A C H T steht das da ??

nicht ich sondern du leides an Halluzination und bist wohl noch bischen SEHBEHINDERT da haben aber alle Koboldchen seine Problemchen.

Definiere Schutzmacht!
Für dich ist es wohl die "Macht", die ethnische Säuberungen durchführt, nicht war?
Dann waren also die NAZIs in deinen Augen auch nur eine "Schutzmacht" :rolleyes:



das könntest du IHM persönlich sagen das er kein TÜRKE ist

Beschneidest meine Sätze um dich aus der Affäre zu winden?
Was bist du nur für ein Loser :hihi: :)) :cool2:



sicher mit nicht Türken wie

Aha, also ich schon mit vielen Türken diskuttiert, nur sicher nicht mit vielen?!?
Du bist wirklich das beste hier :hihi: :))



Gleich falls von mir GREEKKOBOLD GAY

Wow, jetzt hast du es mir aber gezeigt!
Greek -Kobold und -Gay, das ist die Creme de la Creme deines geistigen Geschwürs :D

Bitte mehr davon :hihi:

PERIKLIS
03.02.2008, 10:19
Du hackst die ganze zeit an der türkei rumm.. was ist mit GB... die müssten dann auch eingreifen

Die Briten haben keine ethnische Säuberung durchgeführt!
Das diese hätten eingreifen können ist klar, aber wie gesagt, besser garnicht eingreifen udn die Menschen dort selbst die Entscheidung herbeiführen, als dort eingreifen und ethnische Säuberungen durchführen um die eigenen Machtgelüste zu befriedigen!

PS: Für mich sind die USA, die Briten, die griechischen Junta und der türksiche Staat, für alles Greul auf Zypern verantwortlich.
Zypern hätte ein Paradebeispiel abgeben können, wie Christen und Moslems gut miteinander auskommen könnten, aber einige wollten ihre Macht nicht verlieren(Briten), andere wollten keine Querschläger(USA), andere wollten ihre Macht erhalten(Junta), udn andere wollten an Macht hinzugewinnen(Türkei)!

peacemaker
03.02.2008, 12:35
Türkei bereits das jedes Recht verloren, als sie den ersten Zivilisten auf Zypern tötete!

von wem hast du den Unsinn ?


Beschneidest meine Sätze um dich aus der Affäre zu winden?
Was bist du nur für ein Loser


wer Beschneidet den hier andauernd, du vergiss dich selbst das du derjenige bist, der es andauernd macht, so was lernt man von Losers mein kleiner.
nun regt dich nicht auf kleiner.:cool:

eins ist 100% klar der MAKARIOS wollte sich an Enosis anschließen.
als er die Gefahr der durch den TR-Z kam das sie dann an TR anschließen würden so das die Insel geteilt sein würde hat er auch schnell mal darauf erst verzichtet.

als die Garantiemacht abkommen geregelt war, war die Insel Unabhängig und ein selbstständige Insel.
Makarios war Präsident und Kücück Vize.
der einzige Problem der Makarios kratzte war der Veto recht.
nach dem paar Jahren die Parteien sich gegenseitig Veto gaben, war die INSEL bei ihren Entwicklung behinderte.
Makarios kam zum Schluss das er die Verfassung besonders das Veto Recht ändern müsse so das die TR-Z praktisch unterlegen war.
später gab es sogar keinen einzigen TR Parlamentsabgeordneten so das die GR-Z Regierten und verwalteten wie sie wollten und die TR-Z würden sogar immer Ärmer an der Wirtschaftliche mit Beteiligung weil durch den Totalen Mehrheit der Parlament Sitze hatten sie keinen Chance.
das war schon der schleichende weg zur zusammen Anschluss an Enosis.

peacemaker
03.02.2008, 12:44
PS: Für mich sind die USA, die Briten, die griechischen Junta und der türksiche Staat, für alles Greul auf Zypern verantwortlich.
Zypern hätte ein Paradebeispiel abgeben können, wie Christen und Moslems gut miteinander auskommen könnten, aber einige wollten ihre Macht nicht verlieren(Briten), andere wollten keine Querschläger(USA), andere wollten ihre Macht erhalten(Junta), udn andere wollten an Macht hinzugewinnen(Türkei)!

wie immer die GR auslassen.
kleiner bub.

ich frag mich nur warum GR nicht an den Kragen der Junta ging als der Putsch los ging in Zypern sondern erst als die TR Invasion als Garantiemacht los schlug.
eigenartig oder....?

peacemaker
03.02.2008, 12:49
hat jemand mal überlegt wie Geo-strategisch die Insel wichtig ist?
keiner dachte es erst mal darüber nach.

PERIKLIS
04.02.2008, 06:29
von wem hast du den Unsinn ?

Vom Garantieabkommen, mein kleiner!

Die Garantiemacht ist dazu da um die Menschen auf Zypern zu schützen.
Ab dem Zeitpunkt wo eine Armee dieselben Menschen tötet, die sie eigentlich beschützen sollte, dient diese eben nicht mehr diesem Abkommen, kommt deren Pflichten nicht nach und verliert damit auch deren Rechte!

Griechenland war nur durch die Junta daran beteiligt, die nicht Griechenland, bzw das griechsiche Volk repräsentierte, udn folgerichtig wurde diese gestürzt.

Die Türkei, bzw der türksiche Staat wurde vom Volk getragen udn keine Regierung wurde durch das Volk abgelehnt, ob offene Militärdiktatur oder "versteckte"!



wer Beschneidet den hier andauernd, du vergiss dich selbst das du derjenige bist, der es andauernd macht, so was lernt man von Losers mein kleiner.
nun regt dich nicht auf kleiner.

1.
Was sind Losers?:D

2.
Zeig mir mal wo ich die Sätze beschneide und aus dem Kontext nehme, Kleiner!
:cool:


eins ist 100% klar der MAKARIOS wollte sich an Enosis anschließen.
als er die Gefahr der durch den TR-Z kam das sie dann an TR anschließen würden so das die Insel geteilt sein würde hat er auch schnell mal darauf erst verzichtet.

Aha, ist ja etwas gaaaaanz neues .... :rolleyes:


als die Garantiemacht abkommen geregelt war, war die Insel Unabhängig und ein selbstständige Insel.
Makarios war Präsident und Kücück Vize.
der einzige Problem der Makarios kratzte war der Veto recht.
nach dem paar Jahren die Parteien sich gegenseitig Veto gaben, war die INSEL bei ihren Entwicklung behinderte.
Makarios kam zum Schluss das er die Verfassung besonders das Veto Recht ändern müsse so das die TR-Z praktisch unterlegen war.
später gab es sogar keinen einzigen TR Parlamentsabgeordneten so das die GR-Z Regierten und verwalteten wie sie wollten und die TR-Z würden sogar immer Ärmer an der Wirtschaftliche mit Beteiligung weil durch den Totalen Mehrheit der Parlament Sitze hatten sie keinen Chance.
das war schon der schleichende weg zur zusammen Anschluss an Enosis.

Also der einzige Problem mit die Abkommen war der Veto :rolleyes:
Bist du Joda für Arme oder was? :D

1.
Zeig mir mal bei welchen Punkten Makarios VETO einlegte und ich zeige dir bei welchen Punkten Kücük VETO einlegte! :cool:

2.
Makarios war ganz und garnicht der Ansicht, das die türksichen Zyprioten unterlegen sein sollten, sondern eben das Demokratie der entscheidende Faktor sein dürfte, nicht irgendwelche Diktator-Rechte, wie das VETO!

3.
Die türksichen Parlamentsabgeordneten verließen auf Befehl von Kücük das Parlament, nicht auf Befehl von Makarios oder sonst einem griechsichen Zyprioten!

4.
Wie bereits geschrieben war es auch Kücük der die türksichen Zyprioten in die Enklaven zwang, also kannst du deren Lage ebensowenig Makarios in die schuhe schieben!


wie immer die GR auslassen.
kleiner bub.

ich frag mich nur warum GR nicht an den Kragen der Junta ging als der Putsch los ging in Zypern sondern erst als die TR Invasion als Garantiemacht los schlug.
eigenartig oder....?

Na klar, mein kleiner, nicht lernen wollender, "Freund"!

Die Junta war niemals die Vertretung der Griechen, eure Diktaturen waren jedoch immer eure Vertreter, oder habt ihr jemals einen der Diktatoren bekämpft und später ins Gefängnis geworfen? :cool:

Das die Griechen die Junta schon bereits seit deren Machtübernahme bekämpften, das ist dir Ahnungslosen natürlich nicht bekannt, aber dich dahingegen weiterbilden war dir wohl auch zu hoch :D

Letztendlich wurde die Junta auch von den Amis betrogen und völlig alleine war sie dann schneller am Ende!


hat jemand mal überlegt wie Geo-strategisch die Insel wichtig ist?
keiner dachte es erst mal darüber nach.

Nö, Kleiner, du bist die erste Leuchte! :hihi: :))

Incirlik vs Eskisehir
05.02.2008, 11:32
Die Briten haben keine ethnische Säuberung durchgeführt!
Das diese hätten eingreifen können ist klar, aber wie gesagt, besser garnicht eingreifen udn die Menschen dort selbst die Entscheidung herbeiführen, als dort eingreifen und ethnische Säuberungen durchführen um die eigenen Machtgelüste zu befriedigen!

PS: Für mich sind die USA, die Briten, die griechischen Junta und der türksiche Staat, für alles Greul auf Zypern verantwortlich.
Zypern hätte ein Paradebeispiel abgeben können, wie Christen und Moslems gut miteinander auskommen könnten, aber einige wollten ihre Macht nicht verlieren(Briten), andere wollten keine Querschläger(USA), andere wollten ihre Macht erhalten(Junta), udn andere wollten an Macht hinzugewinnen(Türkei)!



Die Verantwortung sehe ich genau so, doch wenn man sich recht überlegt: Würde es nicht so ein fall in GR geben, allso der Putsch und so weiter, dann würde evtl. Zypern noch nicht geteilt sein.

PERIKLIS
08.02.2008, 15:41
Die Verantwortung sehe ich genau so, doch wenn man sich recht überlegt: Würde es nicht so ein fall in GR geben, allso der Putsch und so weiter, dann würde evtl. Zypern noch nicht geteilt sein.

Die Pläne für die türksiche Invasion waren schon lange vorher fertig, ebenso die "neue" Grenze, die man bereits 1960 gefordert hatte.

So oder so, man wartete nur auf den richtigen Augenblick.

Incirlik vs Eskisehir
08.02.2008, 17:01
Die Pläne für die türksiche Invasion waren schon lange vorher fertig, ebenso die "neue" Grenze, die man bereits 1960 gefordert hatte.

So oder so, man wartete nur auf den richtigen Augenblick.

Hast du quellen da ich dies zum ersten mal höre

PERIKLIS
08.02.2008, 18:06
Hast du quellen da ich dies zum ersten mal höre

Da hätten wir zum einen dieses Buch:

Zypern - Die gefolterte Insel (http://books.google.com/books?id=CfO8LaaBLBIC&pg=PA105&lpg=PA105&dq=attila+linie+zypern+die+gefolterte+insel&source=web&ots=U2DuVzJe78&sig=iI8ulYG7vzesxgf374pcthAaa3E)

Und da auch noch diese Internet-Seite:

Cyprus-Conflict (http://www.cyprus-conflict.net/www.cyprus-conflict.net/intro%20page.html)

peacemaker
09.02.2008, 01:02
Letztendlich wurde die Junta auch von den Amis betrogen und völlig alleine war sie dann schneller am Ende!

ach so da ist also der >Punkt strich : die Amis haben beide ausgenutzt und lassen beide nun Zappeln gegeneinander.:cool:

peacemaker
09.02.2008, 01:16
quatsch,

Makarios und die GR ( vor dem Junta) wollten das Zypern zu Enosis eingliedert wird, und alles den Türkei in die Schuhe zu schieben ist bischen zu einfach gedacht.

wen schon ein plan geben sollte von den TR um Zypern zu besetzten dann wahrscheinlich deswegen weil der tag kommen würde wen man gezwungen ist das Zypern nicht von GR annektiert wird.

leuchtender Phönix
09.02.2008, 19:28
quatsch,

Sagt gerade der Richtige.


Makarios und die GR ( vor dem Junta) wollten das Zypern zu Enosis eingliedert wird, und alles den Türkei in die Schuhe zu schieben ist bischen zu einfach gedacht.

Denk mal nach. Wenn Makarios das gleiche Ziel wie die Junta verfolgt hätten, wäre kein gewaltsamer Sturz von Makarios notwendig gewesen. Das war nur so, weil er gegen die Vereinigung war.

Also ihre illegale Besatzuing wurde ihnen nicht in die Schuhe geschoben. Die hatten sie selbst errichtet.


wen schon ein plan geben sollte von den TR um Zypern zu besetzten dann wahrscheinlich deswegen weil der tag kommen würde wen man gezwungen ist das Zypern nicht von GR annektiert wird.

Alberne Ausrede für die illegale türkische Besatzung.

Pikes
09.02.2008, 20:34
Alberne Ausrede für die illegale türkische Besatzung.

ok, definiere mir mal bitte "illegal"! was verstehst du unter illegal?

Incirlik vs Eskisehir
09.02.2008, 20:35
Da hätten wir zum einen dieses Buch:

Zypern - Die gefolterte Insel (http://books.google.com/books?id=CfO8LaaBLBIC&pg=PA105&lpg=PA105&dq=attila+linie+zypern+die+gefolterte+insel&source=web&ots=U2DuVzJe78&sig=iI8ulYG7vzesxgf374pcthAaa3E)

Und da auch noch diese Internet-Seite:

Cyprus-Conflict (http://www.cyprus-conflict.net/www.cyprus-conflict.net/intro%20page.html)

OH ich bedanke mich. Das Buch scheint interessant zu sein was ich kaufen werde...

leuchtender Phönix
10.02.2008, 19:55
ok, definiere mir mal bitte "illegal"! was verstehst du unter illegal?

In diesem Zusammenhang. Eine Aktion (Besetzung) die nicht durch internationale Verträge, Abkommen, Vereinbarungen, UN-Beschlüsse ... gedeckt wird.

PERIKLIS
11.02.2008, 07:03
ach so da ist also der >Punkt strich : die Amis haben beide ausgenutzt und lassen beide nun Zappeln gegeneinander.:cool:

Was auch immer deine Aussage auch bedeuten mag ....:rolleyes:


quatsch,

Makarios und die GR ( vor dem Junta) wollten das Zypern zu Enosis eingliedert wird, und alles den Türkei in die Schuhe zu schieben ist bischen zu einfach gedacht.

wen schon ein plan geben sollte von den TR um Zypern zu besetzten dann wahrscheinlich deswegen weil der tag kommen würde wen man gezwungen ist das Zypern nicht von GR annektiert wird.

Was ist quatsch?
Dein Beitrag?
Stimme dir zu!


1. Die Junta!

2. ENOSIS bedeutet Vereinigung! Also nix mit
zu Enosis eingliedert, sondern einfach die ENOSIS vollzogen!

3.Genau, man hatte Pläne zur Eroberung Zypern, weil man ja irgendwann von Griechenland dazu gezwungen worden wäre dies zu tun, und darum wollte man für die Eroberung vorbereitet sein?! :rolleyes:

Inwiefern ist das konform mit dem Garantieabkommen?
Garnicht!


PS: Wurden die Türken aus aus dem Altay durch die Griechen dazu gewzungen bis nach Wien zu marschieren? :)) :hihi:

Incirlik vs Eskisehir
12.02.2008, 16:30
In diesem Zusammenhang. Eine Aktion (Besetzung) die nicht durch internationale Verträge, Abkommen, Vereinbarungen, UN-Beschlüsse ... gedeckt wird.

Viele Militärische Aktionen werden von der UNO oder der Nato nciht mehr so Legal gesehen. So wie der Irak Krieg jetzt.... der ist seitens der UNO Illegal

peacemaker
14.02.2008, 20:04
von wem wird die Enosis regiert oder von wo aus ?

peacemaker
14.02.2008, 20:17
Wurden die Türken aus aus dem Altay durch die Griechen dazu gewzungen bis nach Wien zu marschieren?

blöde frage aber ich sag es dir: natürlich nicht :D
mann kann ja nicht Kleinasien einfach den GR überlassen, nun wir sind einfach da.:cool2:

PERIKLIS
15.02.2008, 14:15
von wem wird die Enosis regiert oder von wo aus ?

Die ENOSIS regiert?
Ich denke du spielst nicht nur den Dummen, nein, du bist ...! :rolleyes:


blöde frage aber ich sag es dir: natürlich nicht :D
mann kann ja nicht Kleinasien einfach den GR überlassen, nun wir sind einfach da.:cool2:

Gesprochen wie ein wahrer Aggressor!

Ersetze "Kleinasien" mit "Zypern" und deine ganze Argumentation hat sich mal wieder folgerichtig selbst negiert!

;)

Incirlik vs Eskisehir
16.02.2008, 19:51
Periklis sag mal ist GR so wie die Türkei in einer ähnlichen organisation wie die Black Sea Naval Cooperation Task Group.

Ach nur so ne frage neben bei... warum habe ich auf einmal ein grünen stern unter meinem Bild... davor hatte ich etwa 5 rote... wie geht das den und was soll das genau bedeuten???

mfg

Incirlik vs Eskisehir
16.02.2008, 20:08
Schaut mal schon interessant oder.... habe mal einfach so googlet... und dies gefunden... http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00089/flugzeug_89883d.jpg&imgrefurl=http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article224861.ece&h=82&w=160&sz=3&hl=de&start=20&um=1&tbnid=oCS3YUfIYskzVM:&tbnh=50&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3DT%25C3%25BCrkische%2BLuftwaffe%26um%3 D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLG_de___DE256%26sa%3DN

Sehen wie EF aus.. wusste aber net das die türke EF hat lol

PERIKLIS
17.02.2008, 11:11
Periklis sag mal ist GR so wie die Türkei in einer ähnlichen organisation wie die Black Sea Naval Cooperation Task Group.

Ach nur so ne frage neben bei... warum habe ich auf einmal ein grünen stern unter meinem Bild... davor hatte ich etwa 5 rote... wie geht das den und was soll das genau bedeuten???

mfg

1.
solche Organisationen sind eigentlich nichts wert, dienen eher dazu um gemeinsame Übungen durchzuführen und den Freiden untereinander zu erhalten.
Ist jedoch nichts wirklich bindendes.

Griechenland ist zusammen mit der Türkei in einer Balkan-Organisation(genaue Bezeichnung habe ich jetzt gerade nicht zur Hand).

2.
http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne


Schaut mal schon interessant oder.... habe mal einfach so googlet... und dies gefunden... http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00089/flugzeug_89883d.jpg&imgrefurl=http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article224861.ece&h=82&w=160&sz=3&hl=de&start=20&um=1&tbnid=oCS3YUfIYskzVM:&tbnh=50&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3DT%25C3%25BCrkische%2BLuftwaffe%26um%3 D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLG_de___DE256%26sa%3DN

Sehen wie EF aus.. wusste aber net das die türke EF hat lol

Reporter!
Die meißten haben nichtmal Ahnung wovon sie da eigentlich schreiben und übernehmen einfach irgendwelche Infos aus irgendwelchen Quellen, die dann übersetzt werden und denen sie auch noch irgendwelche Fotos beilegen.

Die Türkei hat weder EF, noch wurden EFs in irgendwelchen Konflikten eingesetzt!

Incirlik vs Eskisehir
17.02.2008, 17:29
1.
solche Organisationen sind eigentlich nichts wert, dienen eher dazu um gemeinsame Übungen durchzuführen und den Freiden untereinander zu erhalten.
Ist jedoch nichts wirklich bindendes.

Griechenland ist zusammen mit der Türkei in einer Balkan-Organisation(genaue Bezeichnung habe ich jetzt gerade nicht zur Hand).

2.
http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne



Reporter!
Die meißten haben nichtmal Ahnung wovon sie da eigentlich schreiben und übernehmen einfach irgendwelche Infos aus irgendwelchen Quellen, die dann übersetzt werden und denen sie auch noch irgendwelche Fotos beilegen.

Die Türkei hat weder EF, noch wurden EFs in irgendwelchen Konflikten eingesetzt!



Wie kommst du auf so eine argumentation? Nichts wert? Dies sollte der Türkei und Griechenland schon sehr wert sein. Gemeinsamme Übungen durchzuführen und den Frieden untereinander zu behalten.

Schau mal hab ein Bild eingefügt.... du siehst ja das die F-16 etwas anders aussieht. steht 175.000 Ucus Saati... (175.000 Flug Zeit allso so viele stunden wahr es in der Luft) ist das real oder äher ungewöhnlich

Incirlik vs Eskisehir
17.02.2008, 18:12
Was hälts du eigentlich vom Merkava I-IV..... würde es einge gute entscheidung sein für zukunfts Armeen für die Türkei oder Griechenland??

PERIKLIS
18.02.2008, 09:35
Wie kommst du auf so eine argumentation? Nichts wert? Dies sollte der Türkei und Griechenland schon sehr wert sein. Gemeinsamme Übungen durchzuführen und den Frieden untereinander zu behalten.

Schau mal hab ein Bild eingefügt.... du siehst ja das die F-16 etwas anders aussieht. steht 175.000 Ucus Saati... (175.000 Flug Zeit allso so viele stunden wahr es in der Luft) ist das real oder äher ungewöhnlich

1.
Ich denke wir sollten beide wissen das solche Manöver nichts aussagen!
Diese gibt es schon seit Jahren/Jahrzehnten, aber zur einer Entspannung über der Ägäis hat dies bisher nicht geführt!

2.
Vielleicht meint man damit alle F-16 zusammengenommen!
Teile diese Flugzeit durch ca 2.500 (sagen wir mal das dies die Flugzeiten erfahrener Piloten sei), dann kommt man auf 70.
Das 70 Piloten den selben Flieger benutzen und alle auf 2.500 Flugstunden kommen, udn das ohne das der Flieger größere Schäden davonträgt(man sieht ja das der zumindestesn fliegt), halte ich für sehr unwahrscheinlich.



Was hälts du eigentlich vom Merkava I-IV..... würde es einge gute entscheidung sein für zukunfts Armeen für die Türkei oder Griechenland??


Der Merkava IV ist dem Leo2A6 sicherlich unterlegen, und das nicht nur aufgrund der schlechteren Kanone, so gesehen dürfte der für die griechischen Streitkräfte mehr als uninterissant sein.
Die türkischen Streitkräfte haben jedoch keinen besseren und könnten den Merkava IV durchaus zum Standardpanzer machen um die Panzertflotte zu verbessern.

Incirlik vs Eskisehir
18.02.2008, 15:25
1.
Ich denke wir sollten beide wissen das solche Manöver nichts aussagen!
Diese gibt es schon seit Jahren/Jahrzehnten, aber zur einer Entspannung über der Ägäis hat dies bisher nicht geführt!

2.
Vielleicht meint man damit alle F-16 zusammengenommen!
Teile diese Flugzeit durch ca 2.500 (sagen wir mal das dies die Flugzeiten erfahrener Piloten sei), dann kommt man auf 70.
Das 70 Piloten den selben Flieger benutzen und alle auf 2.500 Flugstunden kommen, udn das ohne das der Flieger größere Schäden davonträgt(man sieht ja das der zumindestesn fliegt), halte ich für sehr unwahrscheinlich.





Der Merkava IV ist dem Leo2A6 sicherlich unterlegen, und das nicht nur aufgrund der schlechteren Kanone, so gesehen dürfte der für die griechischen Streitkräfte mehr als uninterissant sein.
Die türkischen Streitkräfte haben jedoch keinen besseren und könnten den Merkava IV durchaus zum Standardpanzer machen um die Panzertflotte zu verbessern.


Aber die Manöver selbst sind ja nicht für den schutz und der stabilisation der region zustendig. Eher für training...

Die F-16 sieht ja ncoh relativ gut aus ... doch eher wie eine Block 30... könnte aber sein das es so viel stunden jetzt hat... ist schon eine menge ne...

Griechenland wird in den Jahren 2000-2010 etwa 1.210 Kampfpanzer und 671 Artilleriesysteme, einige Schnell- und U-Boote, eine Reihe von Flugzeugen sowie diverse andere Waffensysteme ausgemustert. Welche waffensysteme werden es genau werden

Folgende Waffensysteme werden ausgemustert.. oder sind schon ausgemustert

Alle Kampfpanzer vom Typ M60A1/A3
Kampfpanzer M48A5
Kampfpanzer Leopard 1V,1GR
Schützenpanzer BMP-1
Feldhaubitze M114
Feldhaubitze M101
Panzerhaubitze M110
Vier Schnellboote "La Combattante III"
Torpedoboote
Vier Fregatten der Knox-Klasse
Drei Unterseeboote vom Typ 209
Kleinere Versorgungsschiffe
Zwölf Hubschrauber Augusta Bell 212
Alle Kampfflugzeuge vom Typ Vought A-7 Corsair
Kampfflugzeuge F-4 Phantom
Trainingsflugzeuge T-2E Buckeye
Hubschrauber UH-1H
Luftabwehrraketensystem Nike Hercules
Diverse Handwaffen

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkr%C3%A4fte

Der Bell UH-1 ist ja noch relativ gut ... das man den unbedingt ausmustert....

Ach ja die U-Boot-Klasse 209 ist doch so weit ich weis einer der Besten... warum wollt ihr die verschrotten... sind die schon sehr alt. In den vergangenen 30 Jahren wurden sie immer wieder dem Stand der Technik angepasst, so dass die U-Boote, die sich derzeitig im Bau befinden, zu den modernsten Booten gezählt werden können.

Der AH-64 Longbow gehört zum Griechisches Heer oder... sind diese eigentlich nicht der Luftwaffe untergliedert?? Und eure stärkste Artillerie ist die PzH 2000 meines wissens nach.

Diese aussage ist doch quatsch... vorallem Panzer???

"Die griechischen Streitkräfte verfügen über 900 Fluggeräte, 6000 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, 600 Artilleriesysteme, 400 Luftabwehrsysteme und 120 maritime Waffensysteme."

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkr%C3%A4fte

Die Türkei und Griechenland land nutzen als hauptkampfpanzer dern LEO 2...


Kurz zum Leo und Merkava4... Der Merkava hat 120-mm-Glattrohrkanone; dieses Modell ist zu den NATO-Modellen kompatibel und ermöglicht auch den Abschuss von Panzerabwehr- und Hubschrauberabwehrflugkörpern. Die panzerung selbst: Stahl/Nickel-Verbundpanzerung und modulare Panzerelemente

Der Leo a6: Kompositpanzerung, Zusatzpanzerung in Schottbauweise, genau so eine 120-mm-Glattrohrkanone L/55

Wolf
18.02.2008, 15:27
Armselig mit Tötungsmaschinen zu protzen .

PERIKLIS
18.02.2008, 18:32
Aber die Manöver selbst sind ja nicht für den schutz und der stabilisation der region zustendig. Eher für training...

Die F-16 sieht ja ncoh relativ gut aus ... doch eher wie eine Block 30... könnte aber sein das es so viel stunden jetzt hat... ist schon eine menge ne...

Griechenland wird in den Jahren 2000-2010 etwa 1.210 Kampfpanzer und 671 Artilleriesysteme, einige Schnell- und U-Boote, eine Reihe von Flugzeugen sowie diverse andere Waffensysteme ausgemustert. Welche waffensysteme werden es genau werden

Folgende Waffensysteme werden ausgemustert.. oder sind schon ausgemustert

Alle Kampfpanzer vom Typ M60A1/A3
Kampfpanzer M48A5
Kampfpanzer Leopard 1V,1GR
Schützenpanzer BMP-1
Feldhaubitze M114
Feldhaubitze M101
Panzerhaubitze M110
Vier Schnellboote "La Combattante III"
Torpedoboote
Vier Fregatten der Knox-Klasse
Drei Unterseeboote vom Typ 209
Kleinere Versorgungsschiffe
Zwölf Hubschrauber Augusta Bell 212
Alle Kampfflugzeuge vom Typ Vought A-7 Corsair
Kampfflugzeuge F-4 Phantom
Trainingsflugzeuge T-2E Buckeye
Hubschrauber UH-1H
Luftabwehrraketensystem Nike Hercules
Diverse Handwaffen

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkr%C3%A4fte

Der Bell UH-1 ist ja noch relativ gut ... das man den unbedingt ausmustert....

Ach ja die U-Boot-Klasse 209 ist doch so weit ich weis einer der Besten... warum wollt ihr die verschrotten... sind die schon sehr alt. In den vergangenen 30 Jahren wurden sie immer wieder dem Stand der Technik angepasst, so dass die U-Boote, die sich derzeitig im Bau befinden, zu den modernsten Booten gezählt werden können.

Der AH-64 Longbow gehört zum Griechisches Heer oder... sind diese eigentlich nicht der Luftwaffe untergliedert?? Und eure stärkste Artillerie ist die PzH 2000 meines wissens nach.

Diese aussage ist doch quatsch... vorallem Panzer???

"Die griechischen Streitkräfte verfügen über 900 Fluggeräte, 6000 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, 600 Artilleriesysteme, 400 Luftabwehrsysteme und 120 maritime Waffensysteme."

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkr%C3%A4fte

Die Türkei und Griechenland land nutzen als hauptkampfpanzer dern LEO 2...


Kurz zum Leo und Merkava4... Der Merkava hat 120-mm-Glattrohrkanone; dieses Modell ist zu den NATO-Modellen kompatibel und ermöglicht auch den Abschuss von Panzerabwehr- und Hubschrauberabwehrflugkörpern. Die panzerung selbst: Stahl/Nickel-Verbundpanzerung und modulare Panzerelemente

Der Leo a6: Kompositpanzerung, Zusatzpanzerung in Schottbauweise, genau so eine 120-mm-Glattrohrkanone L/55



1. die U209 werden zum Teil mit AIP aufgerüstet udn die sonstigen Systeme modernisiert.
Die ältesten U-Boote dieses Typs werden ausgemustert, weil deren Lebenszyklus langsam sich dem Ende nähert.
Griechenland will nur noch U-Boote mit AIP einsetzen, dun bei den ältesten U209 lohnt sich das nicht.

2. die UH1 wurden bereits während des Vietnamkriegs benutzt.
Nicht mehr aktuell und wirkungsvoll in der heutigen Zeit.

3. die AH-64 zählen zu den Bodentruppen, weil sie diese unterstützen.
Sie wurden speziell im Hunter-Killer-Verband mit den Leo2 geübt und sollen so noch effektiver gegen gegnerische Panzereinheiten vorgehen können.
Sie können sich so gegenseitig mehr Schutz geben.

4. die angegebenen MBTs sollen in der Tat ausgemustert wurden und wurden dies sogar z.T., sowie einige der genannten Systeme bereits seit Jahren nicht mehr im Dienst stehen(Bsp.: KNOX)

5. Bei der genannten Aussage währe interessant zu erfahren welche Systeme der Autor ge4nau meint.
Er spezifiziert seine Aufzählung nicht besonders. Er nennt Fluggeräte, die alles mögliche sein können, von Drohnen bis zu den Transportfliegern.
Bei "Panzern und gepanzerten" Einheiten sind eben neben den Panzern auch die gepanzerten Einheiten enthalten, und dabei wäre es auch sinnvoll zu erfahren welche er genau unter diesen Einheiten sieht, und ob er die bereits ausgemusterten Einheiten mitgezählt hat.
Bei den maritimen Einheiten das selbe.

6. der Merkava benutzt die L-44 Kopie als Kanone.
Der Leo2A6 die L-55! ;)

L-55 (http://www.rheinmetall-defence.de/index.php?fid=1045&lang=2&pdb=1)

Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 13:13
1. die U209 werden zum Teil mit AIP aufgerüstet udn die sonstigen Systeme modernisiert.
Die ältesten U-Boote dieses Typs werden ausgemustert, weil deren Lebenszyklus langsam sich dem Ende nähert.
Griechenland will nur noch U-Boote mit AIP einsetzen, dun bei den ältesten U209 lohnt sich das nicht.

2. die UH1 wurden bereits während des Vietnamkriegs benutzt.
Nicht mehr aktuell und wirkungsvoll in der heutigen Zeit.

3. die AH-64 zählen zu den Bodentruppen, weil sie diese unterstützen.
Sie wurden speziell im Hunter-Killer-Verband mit den Leo2 geübt und sollen so noch effektiver gegen gegnerische Panzereinheiten vorgehen können.
Sie können sich so gegenseitig mehr Schutz geben.

4. die angegebenen MBTs sollen in der Tat ausgemustert wurden und wurden dies sogar z.T., sowie einige der genannten Systeme bereits seit Jahren nicht mehr im Dienst stehen(Bsp.: KNOX)

5. Bei der genannten Aussage währe interessant zu erfahren welche Systeme der Autor ge4nau meint.
Er spezifiziert seine Aufzählung nicht besonders. Er nennt Fluggeräte, die alles mögliche sein können, von Drohnen bis zu den Transportfliegern.
Bei "Panzern und gepanzerten" Einheiten sind eben neben den Panzern auch die gepanzerten Einheiten enthalten, und dabei wäre es auch sinnvoll zu erfahren welche er genau unter diesen Einheiten sieht, und ob er die bereits ausgemusterten Einheiten mitgezählt hat.
Bei den maritimen Einheiten das selbe.

6. der Merkava benutzt die L-44 Kopie als Kanone.
Der Leo2A6 die L-55! ;)

L-55 (http://www.rheinmetall-defence.de/index.php?fid=1045&lang=2&pdb=1)


UH-1 ist aber immernoch meiner Meinung nach gut brauchbar. Andere Länder würden dafür töten um diese Waffen zu bekommen:cool2: Natürlich kann der Merkava nicht mit den Leo2 schritt halten aber es ist sicher eine effektive waffe.

Was bedeutet eigentlich "Kampfwertsteigerung – Stufe III"..... beim Leo2???

Werden die Deutschen ein Neuen Kampfpanzer rausbringen...

Die GR und TR benutzen ja eingeltihc wenn man die zahlen anzieht die M60 alls hauptkampfpanzer

Ulus-Kert
20.02.2008, 14:38
UH-1 ist aber immernoch meiner Meinung nach gut brauchbar. Andere Länder würden dafür töten um diese Waffen zu bekommen:cool2: Natürlich kann der Merkava nicht mit den Leo2 schritt halten aber es ist sicher eine effektive waffe.

Was bedeutet eigentlich "Kampfwertsteigerung – Stufe III"..... beim Leo2???

Werden die Deutschen ein Neuen Kampfpanzer rausbringen...

Die GR und TR benutzen ja eingeltihc wenn man die zahlen anzieht die M60 alls hauptkampfpanzer

Die KWS III ist seit mehr als einem Jahrzehnt vorm Tisch. Könnte aber ganz schnell aus den Schubladen ausgekramt werden, WENN sie denn den Auftrag dazubekommen sowie das nötige Geld.

Bei der jetzigen Regierung ist dies sicher nicht der Fall.

Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 16:31
Die KWS III ist seit mehr als einem Jahrzehnt vorm Tisch. Könnte aber ganz schnell aus den Schubladen ausgekramt werden, WENN sie denn den Auftrag dazubekommen sowie das nötige Geld.

Bei der jetzigen Regierung ist dies sicher nicht der Fall.

Schön und gut aber dies beantwortet nicht meine FRAGE.

Ulus-Kert
20.02.2008, 17:46
Schön und gut aber dies beantwortet nicht meine FRAGE.

Digitalisierung, ne 140mm Kanone, Ladeautomat. Vieles nach Leclerc-Muster.
2-Mann-Besatzung. Und viel anderer Schnick-Schnack.

Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 18:59
Digitalisierung, ne 140mm Kanone, Ladeautomat. Vieles nach Leclerc-Muster.
2-Mann-Besatzung. Und viel anderer Schnick-Schnack.

Eine 140-mm-Glattrohrkanone!!!! Ist ein Unterschied. Computersystems (Combat Forces Command and Control System IFIS sollte eingebaut werden ( Waffeneinsatzsystem (FüWES)):]

Ulus-Kert
20.02.2008, 19:21
Eine 140-mm-Glattrohrkanone!!!! Ist ein Unterschied. Computersystems (Combat Forces Command and Control System IFIS sollte eingebaut werden ( Waffeneinsatzsystem (FüWES)):]

So du Flachzange, hör mal zu. Nur weil du glaubst du seist kompetent, weil du alles bis ins kleinste Detail von Wiki abschreibst, heißt noch lange nicht, dass du Ahnung hast.

Du versuchst mir da Schläge zu verpassen, wo du nicht treffen kannst.

Außerdem, was hätte es dir gebracht, wenn ich das alles aufgeschrieben hätte, hä? Und außerdem frag nach keinen Sachen, die du dir durch Google selbst beantworten kannst.

Flachzange, passt.

Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 19:29
So du Flachzange, hör mal zu. Nur weil du glaubst du seist kompetent, weil du alles bis ins kleinste Detail von Wiki abschreibst, heißt noch lange nicht, dass du Ahnung hast.

Du versuchst mir da Schläge zu verpassen, wo du nicht treffen kannst.

Außerdem, was hätte es dir gebracht, wenn ich das alles aufgeschrieben hätte, hä? Und außerdem frag nach keinen Sachen, die du dir durch Google selbst beantworten kannst.

Flachzange, passt.

Auf wiki steht nur schrott darum nachgefragt aber igal.... off topic du vollposten

Ulus-Kert
20.02.2008, 19:35
Auf wiki steht nur schrott darum nachgefragt aber igal.... off topic du vollposten

Wiki steht längst nicht nur Schrott. Da du dir aber deine Frage selbst beantwortet hast, wieso fragen? Das was du hast klingt sehr nach Experte, na Ego befriedigt? Lächerliches Militär-Kiddy.

Manfred_g
20.02.2008, 19:40
...
Ach nur so ne frage neben bei... warum habe ich auf einmal ein grünen stern unter meinem Bild... davor hatte ich etwa 5 rote... wie geht das den und was soll das genau bedeuten???

mfg

Wir dachten vorher, Du seist ein Kommunist... :D



Nein, die Sterne hängen von der Beitragszahl ab. Siehe FAQ

PERIKLIS
21.02.2008, 08:50
UH-1 ist aber immernoch meiner Meinung nach gut brauchbar. Andere Länder würden dafür töten um diese Waffen zu bekommen:cool2: Natürlich kann der Merkava nicht mit den Leo2 schritt halten aber es ist sicher eine effektive waffe.

Was bedeutet eigentlich "Kampfwertsteigerung – Stufe III"..... beim Leo2???

Werden die Deutschen ein Neuen Kampfpanzer rausbringen...

Die GR und TR benutzen ja eingeltihc wenn man die zahlen anzieht die M60 alls hauptkampfpanzer


Mal zum Rest:

Der M-60 ist nicht der Hauptkampfpanzer beider Streitkräfte.
Die Türkei hat die Leo2A4 versieon, und Griechenland diese mit der Leo2A6GR Version.
Alle anderen Panzer sind von nun an unterstützend am Werk.
Gut, die Türkei kann es sich nicht leisten an allen Fronten Leo2 zu stationieren, aber an ihrer "wichtigsten" Front in Thrakien, dort kannst du diese wiederfinden ;)

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 12:31
Mal zum Rest:

Der M-60 ist nicht der Hauptkampfpanzer beider Streitkräfte.
Die Türkei hat die Leo2A4 versieon, und Griechenland diese mit der Leo2A6GR Version.
Alle anderen Panzer sind von nun an unterstützend am Werk.
Gut, die Türkei kann es sich nicht leisten an allen Fronten Leo2 zu stationieren, aber an ihrer "wichtigsten" Front in Thrakien, dort kannst du diese wiederfinden ;)

TR hat etwa 300 Leo2a4... ob diese ausreichen.. fraglich

was bedeutet den genau: und Griechenland diese mit der LeoA6 GR... hauptsächlich verstehe ich die versions beschreibung A6GR nicht

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 12:33
Wiki steht längst nicht nur Schrott. Da du dir aber deine Frage selbst beantwortet hast, wieso fragen? Das was du hast klingt sehr nach Experte, na Ego befriedigt? Lächerliches Militär-Kiddy.

Wie so ich gefragt habe .. ist doch logisch! Da ich nicht genau die einzelheiten darüber wusste.....

MIlitär Kiddy.... tztztz...

Ich sag mal... mich interessiert es eifnach mehr nicht.... genau so wie die Puppen dich interessieren

Pikes
21.02.2008, 14:11
Wie so ich gefragt habe .. ist doch logisch! Da ich nicht genau die einzelheiten darüber wusste.....

MIlitär Kiddy.... tztztz...

Ich sag mal... mich interessiert es eifnach mehr nicht.... genau so wie die Puppen dich interessieren

incirlik ich weiss nicht aber mir scheint, das du hier eher der millitär kiddy bist!

Ulus-Kert
21.02.2008, 14:31
incirlik ich weiss nicht aber mich scheint, das du hier eher der millitär kiddy bist!

Vielen vielen Dank.

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 14:49
:)) germane
incirlik ich weiss nicht aber mir scheint, das du hier eher der millitär kiddy bist!

Pikles wie bitte... kiddy ich glaub ihr kennt nicht mal die Übersetzung von KIDDY. aber ist mir jetzt auch igal:)) :)) :)) :)) Sorry aber nur mal so am Rande: Du selbst hast hier ununterbrochen mitgeschrieben und jetzt sagst du so was ha ... A:rolleyes: :rolleyes: bseits

Vielen vielen Dank.

Here so a discussion I would not like to sound any more ... off topic. If it to you does not write not with interest then, nevertheless, please any more purely.

Ulus-Kert
21.02.2008, 15:30
Here so a discussion I would not like to sound any more ... off topic. If it to you does not write not with interest then, nevertheless, please any more purely.

Was zum ****** ist das denn? Mal eben was durch Google-Übersetzer gejagt oder was? Ich hab immer noch nicht verstanden, wie eine CVBG, Raketen abschießen soll, dessen Schiffe nicht für solche, AUSGEMUSTERTEN, Raketen ausgerüstet sind.

Pikes
21.02.2008, 15:42
:)) germane

Pikles wie bitte... kiddy ich glaub ihr kennt nicht mal die Übersetzung von KIDDY. aber ist mir jetzt auch igal:)) :)) :)) :)) Sorry aber nur mal so am Rande: Du selbst hast hier ununterbrochen mitgeschrieben und jetzt sagst du so was ha ... A:rolleyes: :rolleyes: bseits


Here so a discussion I would not like to sound any more ... off topic. If it to you does not write not with interest then, nevertheless, please any more purely.

ja genau du weisst ja alles. naja egal wird sind dan halt "die kiddys"

ich habe ununterbrochen mitgeschrieben aber andere nicht als kiddys bezeichnet ;) wieso ist den ulus ein kiddy wen ich fragen darf? oder jetzt auch noch ICH? bei politik city sagst du doch immer das du eine ausbildung zum polizisten machst.

1. glaube ich dir das nicht.
2. kann das schon allein wegen deinem deutsch nicht gehn. Um Polizist zu werden braucht man einen sehr guten abschluss. Also Abitur und ich glaube sowas fehlt dir.
4. Für einen 19/20 Jährigen schreibst du ziemlich viel misst.

Fühl dich jetzt nich angegriffen aber deine threads die du erstellst wie waffenvergleich / schwanzvergleich etc naja...... sowas machen nur kinder!

PERIKLIS
21.02.2008, 15:43
TR hat etwa 300 Leo2a4... ob diese ausreichen.. fraglich

was bedeutet den genau: und Griechenland diese mit der LeoA6 GR... hauptsächlich verstehe ich die versions beschreibung A6GR nicht


GR, oder HEL steht für Greece, bzw Hellas.

Griechenland hat einige Teile ändern lassen(Kommunikationssystem und auch Nachtsichtgerät), womit dieser eine etwas andere Konfiguration darstellt.

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 15:48
ja genau du weisst ja alles. naja egal wird sind dan halt "die kiddys"

ich habe ununterbrochen mitgeschrieben aber andere nicht als kiddys bezeichnet ;) wieso ist den ulus ein kiddy wen ich fragen darf? oder jetzt auch noch ICH? bei politik city sagst du doch immer das du eine ausbildung zum polizisten machst.

1. glaube ich dir das nicht.
2. kann das schon allein wegen deinem deutsch nicht gehn. Um Polizist zu werden braucht man einen sehr guten abschluss. Also Abitur und ich glaube sowas fehlt dir.
4. Für einen 19/20 Jährigen schreibst du ziemlich viel misst.

Fühl dich jetzt nich angegriffen aber deine threads die du erstellst wie waffenvergleich / schwanzvergleich etc naja...... sowas machen nur kinder!


Sag mal wiese schreibst du so ein m*** daher... ich nicht aber du bezeichnest mich alls kiddy und sagst nun das ich alle so nenne... tztz sorry alter aber das geht zu weit... Mein DEUTSCH Junge ist sicher besser als deins.. nur so am Rande. Polizeivollzugsbeamter kannst du mit Quali, Mittlerer Reife und Abi machen... Erst informieren PIKES. Es gibt den mittleren, gehobenen und den höheren Polizeivollzugsdienst. Ich selbst mach den mittleren. Da ich nur eine Mittlere Reife habe.

Meine Threads... die ich erstellt habe wie waffenvergleich war wie gesagt ein misst aber schwanzverlgeich hmm.. so was habe ich nicht erstellt...

Pikes
21.02.2008, 15:55
Sag mal wiese schreibst du so ein m*** daher... ich nicht aber du bezeichnest mich alls kiddy und sagst nun das ich alle so nenne... tztz sorry alter aber das geht zu weit... Mein DEUTSCH Junge ist sicher besser als deins.. nur so am Rande. Polizeivollzugsbeamter kannst du mit Quali, Mittlerer Reife und Abi machen... Erst informieren PIKES. Es gibt den mittleren, gehobenen und den höheren Polizeivollzugsdienst. Ich selbst mach den mittleren. Da ich nur eine Mittlere Reife habe.

Meine Threads... die ich erstellt habe wie waffenvergleich war wie gesagt ein misst aber schwanzverlgeich hmm.. so was habe ich nicht erstellt...

weil deine beiträge kindisch rüber kommen deswegen habe ich dich als "kiddy" bezeichnet! Mag sein. Mein Deutsch reicht für meinen Beruf vollkommen aus.
Ich glaube dir immer noch nicht das du ein Bulle wirst! Wir haben in der nachbarschaft einen Polizisten, sogar der hat gesagt das man Abi braucht!

Eben Threads wo du sachen vergleichst (hier allg. Waffenvergleich bei politikcity F-16vs Tornado usw usf) das geht vielen auf die Eier. Ich glaub du bist alt genug und solltest solch "kiddy" krams seinlassen.

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 15:56
Was zum ****** ist das denn? Mal eben was durch Google-Übersetzer gejagt oder was? Ich hab immer noch nicht verstanden, wie eine CVBG, Raketen abschießen soll, dessen Schiffe nicht für solche, AUSGEMUSTERTEN, Raketen ausgerüstet sind.


Allso so weit ich weis wurde die RIM-2 Terrier ausgemuster. Die Nachfolger Modelle wurden dann in Standard Missile umgenannt.

Auch das System Sea Sparrow hat noch sein Einsatz auf vielen Schiffen.

Welche Rakete auch noch ausgemuster ist, ist die RIM-8 Talos, diese bis 1970 ihr Einsatz hatte.

Auh die RIM-24 Tartar wurde bis ende der 70 genutzt und durch die Standard Missile verschiedener Versionen ausgemustert.

Die RIM-116 RAM ist nicht ausgemustert da diese noch relativ neu ist... diese auch auf deutschen Fregatten ihren Dienst erweisen

Und dann habe ich noch die RIM-162 ESSM erwähnt dies aber noch entwickelt wird. So nun habe ich meine Fehler ausgebessert:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 15:59
weil deine beiträge kindisch rüber kommen deswegen habe ich dich als "kiddy" bezeichnet! Mag sein. Mein Deutsch reicht für meinen Beruf vollkommen aus.
Ich glaube dir immer noch nicht das du ein Bulle wirst! Wir haben in der nachbarschaft einen Polizisten, sogar der hat gesagt das man Abi braucht!

Eben Threads wo du sachen vergleichst (hier allg. Waffenvergleich bei politikcity F-16vs Tornado usw usf) das geht vielen auf die Eier. Ich glaub du bist alt genug und solltest solch "kiddy" krams seinlassen.


Dann frag ihn doch bitte was für ein dienstgrad er hat... wie ich shcon schrieb gibt es verschieden PIKLES... Was hast du den für ein Beruf.. nur so mal zu wissen.

Ach und noch was zur Polizei: Es kommt auf das jeweilige Bundesland an was für einen Abschluss man braucht.,. und in Bayern werden hohe Maßstäbe gesetzt...

Die Thread sind doch sau alt canim... ich sagte doch das waffenvergleich thread in die hose ging.

Ulus-Kert
21.02.2008, 16:40
Allso so weit ich weis wurde die RIM-2 Terrier ausgemuster. Die Nachfolger Modelle wurden dann in Standard Missile umgenannt.

Auch das System Sea Sparrow hat noch sein Einsatz auf vielen Schiffen.

Welche Rakete auch noch ausgemuster ist, ist die RIM-8 Talos, diese bis 1970 ihr Einsatz hatte.

Auh die RIM-24 Tartar wurde bis ende der 70 genutzt und durch die Standard Missile verschiedener Versionen ausgemustert.

Die RIM-116 RAM ist nicht ausgemustert da diese noch relativ neu ist... diese auch auf deutschen Fregatten ihren Dienst erweisen

Und dann habe ich noch die RIM-162 ESSM erwähnt dies aber noch entwickelt wird. So nun habe ich meine Fehler ausgebessert:rolleyes:

Das haben wir aber fein gemacht! So ist richtig :]

Mich stört sowas eigentlich nicht, wenn jemand ausgemusterte Systeme erwähnt, aber wann man dies 3x tut, und nicht etwa weil man vergesslich ist, sondern nur weil man soviele Raketen aufzählt um für einen Militärkenner gehalten zuwerden, dann regt mich das auf.

Pikes
21.02.2008, 21:32
Dann frag ihn doch bitte was für ein dienstgrad er hat... wie ich shcon schrieb gibt es verschieden PIKLES... Was hast du den für ein Beruf.. nur so mal zu wissen.

Ach und noch was zur Polizei: Es kommt auf das jeweilige Bundesland an was für einen Abschluss man braucht.,. und in Bayern werden hohe Maßstäbe gesetzt...

Die Thread sind doch sau alt canim... ich sagte doch das waffenvergleich thread in die hose ging.

ders oberkomissar.Ich mache ne ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Was für Bundesland kommst du? Bei und in der PFalz werden soweit ich weiss Abitur verlangt!

Incirlik vs Eskisehir
22.02.2008, 11:04
ders oberkomissar.Ich mache ne ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Was für Bundesland kommst du? Bei und in der PFalz werden soweit ich weiss Abitur verlangt!

Ach so du kommst aus Rheinland-Pfalz... naja ich komme aus Bayern...


Schau hier: RLP: http://www.polizei.rlp.de/einstellung/nav/0ee/broker.jsp?uMen=0ee7071d-a374-9001-be59-2680a525fe06&uCon=50c54cc5-8ca7-113d-5873-14f1654d234b&uBasVariantCon=22222222-2222-2222-2222-222222222222

Ich selber mach meine Ausbildung in Weiden. In einigen Monaten werde ich das Sonderprogramm München ausführen. http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/ausbildung/index.html/1604


Allso man kann mit Abi und Mittlere Reife den Beruf ausüben.. Auch mit quali müsste es gehen aber ich denk da braucht man eine Abgeschlossene Ausbildung. Genau weis ich es nicht

Incirlik vs Eskisehir
22.02.2008, 11:04
Das haben wir aber fein gemacht! So ist richtig :]

Mich stört sowas eigentlich nicht, wenn jemand ausgemusterte Systeme erwähnt, aber wann man dies 3x tut, und nicht etwa weil man vergesslich ist, sondern nur weil man soviele Raketen aufzählt um für einen Militärkenner gehalten zuwerden, dann regt mich das auf.

So ok... aber 3x ???

Ulus-Kert
22.02.2008, 15:59
So ok... aber 3x ???

Ja 1x, aber 3 Raketen.

Incirlik vs Eskisehir
22.02.2008, 19:04
Ja 1x, aber 3 Raketen.

Ja ok gut ob ich jetzt eine oder drei ausgemusterte Raketen erwähnt
habe ist ja igal:rolleyes:

orientalboy2000
02.03.2008, 16:59
Wie jeder weiß war der heutige iran auch mal unterm sah modern und wurde dan
zum molla stadt . Jetzt ist die frage kan die Türkei auch so ein Molla stadt werden
und wie kan man es verhindern !!

Der Iran ist heute moderner als zur Zeit des Shah! Der Shah hat das Land nur von den USA abhängig gemacht. Technologisch ist der Iran der Türkei weit vorraus. Sie produzieren sich 80% der bedarfsgüter selbst. Jedes Jahr werden Im Land z.B über 1 Mio Autos produziert. Menschenrechtsmäßig gesehen ist das Land nicht gerade modern allerdings war es zur Schahzeit nicht anders!
Hier mal einige Bilder:
http://www.rozanehmagazine.com/JylyAugust05/Tehran2.jpg

http://jadi.civiblog.org/_photos/tehran_metro_station.jpg

Der Iran ist Unabhängiger und Mächtiger als zu Zeiten des Shahs geworden.
Im gegensatz zur Türkei Produziert sich der Iran sogar eigene U-Boote, Slugzeuge und AUtos.......Fast alles was die Bevölkerung braucht. Die Türkei ist immer noch auf die Westliche Welt angewiesen!!!! Kugt mal die ausstattung der ARmee an: Waffen alles aus den USA oder anderen EU ländern....wenn es mal drauf ankommt alleine zu stehen dann können sie nicht aufbringen.

http://www.houmous.net/wp-content/super-sous-marin-iranien.jpg
klein aber fein! Für Sonaranlagen auf Grund der Größe kaum zu erfassen!

http://diepresse.com/home/panorama/welt/360615/index.do

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/images/shafaq-image3.jpg&imgrefurl=http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/shafaq.htm&h=482&w=720&sz=46&hl=de&start=2&sig2=hWhQrPgFVJpiaUS2XxckxA&um=1&tbnid=8ygPJilb5NgwjM:&tbnh=94&tbnw=140&ei=sNvKR462PI_K-gKhg-igCQ&prev=/images%3Fq%3Dshafaq%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG

also brauchst du mir nicht mit " Der Iran war mal modern kommen!!!"

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=30&limit=9&limitstart=63
zultzt noch mal der technologische sektor!!!!!!

Incirlik vs Eskisehir
04.03.2008, 21:13
Der Iran ist heute moderner als zur Zeit des Shah! Der Shah hat das Land nur von den USA abhängig gemacht. Technologisch ist der Iran der Türkei weit vorraus. Sie produzieren sich 80% der bedarfsgüter selbst. Jedes Jahr werden Im Land z.B über 1 Mio Autos produziert. Menschenrechtsmäßig gesehen ist das Land nicht gerade modern allerdings war es zur Schahzeit nicht anders!
Hier mal einige Bilder:
http://www.rozanehmagazine.com/JylyAugust05/Tehran2.jpg

http://jadi.civiblog.org/_photos/tehran_metro_station.jpg

Der Iran ist Unabhängiger und Mächtiger als zu Zeiten des Shahs geworden.
Im gegensatz zur Türkei Produziert sich der Iran sogar eigene U-Boote, Slugzeuge und AUtos.......Fast alles was die Bevölkerung braucht. Die Türkei ist immer noch auf die Westliche Welt angewiesen!!!! Kugt mal die ausstattung der ARmee an: Waffen alles aus den USA oder anderen EU ländern....wenn es mal drauf ankommt alleine zu stehen dann können sie nicht aufbringen.

http://www.houmous.net/wp-content/super-sous-marin-iranien.jpg
klein aber fein! Für Sonaranlagen auf Grund der Größe kaum zu erfassen!

http://diepresse.com/home/panorama/welt/360615/index.do

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/images/shafaq-image3.jpg&imgrefurl=http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/shafaq.htm&h=482&w=720&sz=46&hl=de&start=2&sig2=hWhQrPgFVJpiaUS2XxckxA&um=1&tbnid=8ygPJilb5NgwjM:&tbnh=94&tbnw=140&ei=sNvKR462PI_K-gKhg-igCQ&prev=/images%3Fq%3Dshafaq%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG

also brauchst du mir nicht mit " Der Iran war mal modern kommen!!!"

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=30&limit=9&limitstart=63
zultzt noch mal der technologische sektor!!!!!!


Wie kannst du nur so ein so quatsch da her schreiben.... IRAN produziert alles nur aus lizens... alles technik der russen oder chinesen. Nichts selbstentwickelt.. auch die neuen missels der iraner sind nicht alleinentwicklung... Die türkei prdoziert hingegen vieles alleine. Dazu vieles in Lizens wie Fregatte, U-boote kampfflugzeuge und und und... allso erst informieren ok