PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pro-NRW"-Funktionär droht Kritiker mit dem Tod



melamarcia75
15.12.2007, 17:30
Der "Pro-NRW"-Funktionär Andreas Akwara hat einen Kritiker auf seiner Internet-Homepage mit dem Tode bedroht. Dies berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger (Freitagausgabe). Vielleicht bringe "das Schicksal uns . . . einmal zueinander", schreibt Akwara in einem "Offenen Brief": "Dann aber, baumeln Sie am Strick!" Der Adressat seiner Drohungen ist der Betreiber der Internet-Homepage "Biedermanni verliert", der sich kritisch mit dem Verein "Pro Köln" und dessen Spitzenfunktionär Manfred Rouhs auseinander setzt. Ein Artikel, der auf der Biedermanni-Website erschienen ist, beschäftigt sich auch mit Akware. Da der Biedermanni-Betreiber in der Öffentlichkeit bisher noch nicht namentlich bekannt ist, hat Akwara ein Kopfgeld von 1000 Euro "für sachdienliche Hinweise" zur Identität des Aktivisten ausgesetzt. Der Duisburger Staatsschutz prüft strafrechtliche Konsequenzen.

http://www.presseportal.de/pm/66749/1102703/koelner_stadt_anzeiger

Das kommt wohl davon, dass pro Koeln aus Personalnot nicht genug auf die Qualitaet der Leute geachtet hat, aber dergleichen passiert des oefteren in den Anfangsjahren einer Rechtspartei. Hoffentlich lernt man aus diesem Fehler:rolleyes:. Die Partei hat ihn natuerlich schon rausgeschmissen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1195816954009.shtml

DnreB!
15.12.2007, 17:32
Linksextreme hetzen gerne und machen sich dann zu Opfern. Die Medien warten nur darauf, dass man den Unbequemen etwas unterschieben kann.


http://www.pro-nrw.org/artikel/141207_akw.htm

Gärtner
15.12.2007, 17:36
Linksextreme hetzen gerne und machen sich dann zu Opfern. Die Medien warten nur darauf, dass man den Unbequemen etwas unterschieben kann.

Bemerkenswert, wie du dich für die NRW-Hilfsnazis stark machst und das kriminelle Treiben dieses Abschaums, der andere mit dem Tode bedroht, auch noch schönzulügen versuchst.

###edit###

melamarcia75
15.12.2007, 17:40
Bemerkenswert, wie du dich für die NRW-Hilfsnazis stark machst und das kriminelle Treiben dieses Abschaums, der andere mit dem Tode bedroht, auch noch schönzulügen versuchst.

Bist du aus demselben Abwasserkanal gekrochen?

Ich kann die Definition "Hilfsnazis" nicht gut heissen. Es werden immer mehr Uebertritte von der Koelner CDU zu Pro Koeln erwartet.........

Fast alle "Pro Koeln"-Anhaenger denen ich im internet begegnet bin wuerde ich als konservativ einstufen.

Mauser98K
15.12.2007, 17:42
Gelehrter, bitte bleibe sachlich.

Pro-NRW hat sich von Akira, Akiwara, Akisawa oder wie der Mensch hieß, getrennt.

Gärtner
15.12.2007, 17:43
Ich kann die Definition "Hilfsnazis" nicht gut heissen. Es werden immer mehr Uebertritte von der Koelner CDU zu Pro Koeln erwartet.........

Fast alle "Pro Koeln"-Anhaenger denen ich im internet begegnet bin wuerde ich als konservativ einstufen.

Ich beziehe mich auf die Funktionärsebene. Da laufen wirklich eine Menge schräge Vögel mit einer ziemlich, hm, bunten Vergangenheit durch die Gegend.

Gärtner
15.12.2007, 17:46
Gelehrter, bitte bleibe sachlich.

Pro-NRW hat sich von Akira, Akiwara, Akisawa oder wie der Mensch hieß, getrennt.
Ich bin sachlich und nehme im übrigen mein Recht auf Meinungsfreiheit wahr. Diese ganze "Pro XYZ"-Trüppchen sind Ein-Thema-Parteien, die außer paranoider Fremdenfeindlichkeit, die regelmäßig die Grenze zum sippenhaftenden Rassismus übersteigt, inhaltlich nichts zu bieten hat.

Das ist nicht konservativ, das ist erbärmlich.

Mauser98K
15.12.2007, 17:49
Ich bin sachlich und nehme im übrigen mein Recht auf Meinungsfreiheit wahr. Diese ganze "Pro XYZ"-Trüppchen sind Ein-Thema-Parteien, die außer paranoider Fremdenfeindlichkeit, die regelmäßig die Grenze zum sippenhaftenden Rassismus übersteigt, inhaltlich nichts zu bieten hat.

Das ist nicht konservativ, das ist erbärmlich.

Ich halte diese Partei als Protestpartei für absolut wählbar.

Gärtner
15.12.2007, 17:50
Ich halte diese Partei als Protestpartei für absolut wählbar.

Deine Ansicht. Ich halte das Konzept von Protestparteien für den Ausweis völliger Unreife.

melamarcia75
15.12.2007, 17:50
Ich bin sachlich und nehme im übrigen mein Recht auf Meinungsfreiheit wahr. Diese ganze "Pro XYZ"-Trüppchen sind Ein-Thema-Parteien, die außer paranoider Fremdenfeindlichkeit, die regelmäßig die Grenze zum sippenhaftenden Rassismus übersteigt, inhaltlich nichts zu bieten hat.

Das ist nicht konservativ, das ist erbärmlich.

Zum Teil hast du natuerlich recht, aber:


desto weiter die Partei sich im laufe der Zeit entwickelt, desto weniger blebt sie 1-Thema-Partei
die zu erwartende demographische Entwicklung gleicht einer Katastrophe und ich wuerde das nicht als Paranoia abwerten


Da die CDU heute noch ungefaehr so konservativ ist wie ein Adolf Hitler den Friedensnobelpreis verdient haette, gilt es ein politisches Vakuum zu fuellen. Das koennten Reps und Pro-Bewegungen.

Gärtner
15.12.2007, 17:56
die zu erwartende demographische Entwicklung gleicht einer Katastrophe und ich wuerde das nicht als Paranoia abwerten


Zweifellos. Ich kann mich jedoch nur wiederholen, wenn ich in der Frage der Beurteilung des Verhaltens von Ausländern auf der Einzelfallprüfung beharre und jede Art der Sippenhaftung und Kollektivschuldzuweisung als dem abendländischen Rechtsstaatskonzept zuwiderlaufend schärfstens ablehne.

Mauser98K
15.12.2007, 17:58
Deine Ansicht. Ich halte das Konzept von Protestparteien für den Ausweis völliger Unreife.

Ich halte das Wählen von Protestparteien für die einzige Möglichkeit, die Politik zu mehr Volksfreundlichkeit zu nötigen.

DnreB!
15.12.2007, 18:27
Hilfsnazis
kriminelle Treiben dieses Abschaums,
der andere mit dem Tode bedroht

Abwasserkanal gekrochen?

Ich habe deinen "Beitrag" wieder auf dein Niveau gekürzt.


Dass man dich nicht endlich aus dem Verkehr zieht. Unglaublich.




Zu den Sachlichen: Pro NRW ist die einzig noch wählbare Partei in NRW.

wtf
15.12.2007, 19:22
//Etwas freundlichere Wortwahl, Männer.

Gärtner
15.12.2007, 19:47
Dass man dich nicht endlich aus dem Verkehr zieht. Unglaublich.
Tja, da mußt du durch. Ich werde auch weiterhin auf die Geruchsbelästigung jedes Jubelbeitrages über den braunen Gossenpöbel hinweisen.

~~~


//Etwas freundlichere Wortwahl, Männer.

Jeder, wie er's verdient.

Mauser98K
15.12.2007, 19:51
gut Jetzt!!!!!!

DnreB!
15.12.2007, 19:52
Gossenpöbel .

Selbstbeschreibung?

borisbaran
15.12.2007, 20:56
Selbstbeschreibung?

richtiger name für rechtsextremenpack...

haihunter
17.12.2007, 16:09
Bemerkenswert, wie du dich für die NRW-Hilfsnazis stark machst und das kriminelle Treiben dieses Abschaums, der andere mit dem Tode bedroht, auch noch schönzulügen versuchst.

###edit###

Man kann ja zu Pro-NRW oder Pro-Köln stehen wie man will, aber Nazis sind das keine. Da solltest Du Dich mal mit derartigen Urteilen ein bißchen zurücknehmen, das ist nix anderes als eine Diffamierung!

cajadeahorros
17.12.2007, 16:14
Gelehrter, bitte bleibe sachlich.

Pro-NRW hat sich von Akira, Akiwara, Akisawa oder wie der Mensch hieß, getrennt.

Vermutlich kämpfen ein paar Hinterbänkler auf der Unionsliste um ihr Überleben auf den Versorgungsposten. Da regt man sich schon mal ein wenig zuviel auf.

Beverly
20.12.2007, 09:35
Vermutlich kämpfen ein paar Hinterbänkler auf der Unionsliste um ihr Überleben auf den Versorgungsposten. Da regt man sich schon mal ein wenig zuviel auf.

Wobei der Kampf ja immer härter wird, weil mit der Merkel an der Spitze für die Union das Projekt 18 in Reichweite rückt.

Beverly
20.12.2007, 09:37
Ich kann die Definition "Hilfsnazis" nicht gut heissen. Es werden immer mehr Uebertritte von der Koelner CDU zu Pro Koeln erwartet.........

vielleicht meinte Der Gelehrte ja die mit den "Hilfsnazis"

Beverly
20.12.2007, 09:47
(...)Das ist nicht konservativ, das ist erbärmlich.

Tut mir Leid, Gelehrter, aber diese Definition trifft auf deine CDU spätestens zu, seitdem sie die ex FDJlerin, USA- und Bush-hörige, neoliberale und geradezu anti-charismatische Merkel zu ihrer Frontfrau gemacht hat. Eine Stalinistin, die "klug" die Seiten gewechselt hat und die der dröge Kohl flugs zu seiner Nachfolgerin gemacht hat.

Unter ihr "dienen" dann Gestalten wie Landowski und Milbradt, die mit ihren Skandalen zwei Bundesländer gegen die Wand gefahren haben. Der Pofalla erklärt dann auch nur Sinn und Zweck der Fernbedienung und so wie den möchte man deine ganze Truppe wegzappen ... mit dem Stimmzettel geht das ja ganz einfach und legal :)

Ich mag die "Pro"-Parteien auch nicht, aber vor allem, weil ich fürchte, dass in ihnen alles dumme, miese und reaktionäre weiterlebt, was zusammen mit deiner CDU den Abfluss runter sollte.

Cleopatra
20.12.2007, 09:49
Es ist schon schlimm, wie neue konservative Parteien jenseits der großen Einheitspartei in berüchtigter und bekannter linker Manier zerredet werden. Diese Parteien sind jedoch die einzige Möglichkeit, der jetzigen "Elite" zu zeigen, wie wenig sie Volkes Wille ausführen. Ich schrieb schon mal, Christian Wulff schätze ich sehr, aber ich kann ihn wegen der Merkel CDU nicht wählen, da es Politiker wie Wulff und andere Landesfürsten (ich denke da auch an Koch) nicht hinkriegen, die Warmduscher in ihrer Spitze zu kappen und konservative Kräfte einzusetzen.

Beverly
20.12.2007, 09:50
Ich halte das Wählen von Protestparteien für die einzige Möglichkeit, die Politik zu mehr Volksfreundlichkeit zu nötigen.

Da muss ich dir Recht geben - würden Union und SPD, Grüne und FDP in den Parlamenten unter sich bleiben, würden die "Reformen" beschließen, dass uns Hören und Sehen vergeht und wir demnächst unter der Brücke schlafen können.

Beverly
20.12.2007, 09:52
Es ist schon schlimm, wie neue konservative Parteien jenseits der großen Einheitspartei in berüchtigter und bekannter linker Manier zerredet werden. Diese Parteien sind jedoch die einzige Möglichkeit, der jetzigen "Elite" zu zeigen, wie wenig sie Volkes Wille ausführen. Ich schrieb schon mal, Christian Wulff schätze ich sehr, aber ich kann ihn wegen der Merkel CDU nicht wählen, da es Politiker wie Wulff und andere Landesfürsten (ich denke da auch an Koch) nicht hinkriegen, die Warmduscher in ihrer Spitze zu kappen und konservative Kräfte einzusetzen.

Kann es nicht sein, dass sich der Konservatismus grundsätzlich überlebt hat?

silberfennek
23.12.2007, 06:19
Ich bin sachlich und nehme im übrigen mein Recht auf Meinungsfreiheit wahr. Diese ganze "Pro XYZ"-Trüppchen sind Ein-Thema-Parteien, die außer paranoider Fremdenfeindlichkeit, die regelmäßig die Grenze zum sippenhaftenden Rassismus übersteigt, inhaltlich nichts zu bieten hat.

Das ist nicht konservativ, das ist erbärmlich.

Und mich kotzen so rot-lackierte Nazis wie Du genauso an!

Cleopatra
23.12.2007, 06:49
Kann es nicht sein, dass sich der Konservatismus grundsätzlich überlebt hat?


Nein, im Gegenteil, er ist im Kommen. Wie viele junge Leute gehen wieder vor den Traualtar und bekommen Kinder! Erlebe ich gerade in meiner Verwandschaft. Ein Schiff braucht lange um zu wenden, genauso ist es mit dem Zeitgeist. Die Leute haben genug von der Spaßgesellschaft, nur die linken Rotmedien versuchen verzweifelt gegenzusteuern.