PDA

Vollständige Version anzeigen : Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt



SAMURAI
15.12.2007, 13:58
http://www.welt.de/politik/article1462250/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

In den Augen fanatischer Muslime ist der Krieg gegen die Christenheit und Europa in eine neue Phase getreten. Die entscheidende Frage lautet: Wird der Islam den Westen erobern oder erliegt er am Ende der Verlockung der Freiheit?

................. inwiefern ist es für muslimische Einwanderer, die sich in Europa, Nordamerika und anderswo niedergelassen haben, möglich, Teil dieser Länder zu werden, wie so viele Einwandererwellen vor ihnen? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns den fundamentalen Unterschieden zuwenden, was genau mit Assimilation und Anerkennung gemeint ist. Hier besteht eine deutliche und offensichtliche Differenz zwischen Europa und Amerika. Damit ein Einwanderer Amerikaner wird, muss er nur seine politische Loyalität ändern. Damit er Franzose oder Deutscher wird, muss er seine ethnische Loyalität ändern. Ersteres ist viel einfacher und praktischer, als wenn man seine ethnische Loyalität wandeln muss: sowohl, was die eigenen Gefühle als auch, was das Maß der Akzeptanz durch die anderen betrifft. (England praktizierte eine Sowohl-als-auch-Lösung. Durch die Naturalisierung wurde man Brite, aber kein Engländer.)

................. Radikale Muslime finden in Europa Verbündete

Wie reagieren die Europäer auf diese Situation? In Europa wie in den Vereinigten Staaten ist eine häufige Antwort Multikulturalismus und Political Correctness gewesen. In der islamischen Welt erlegt man sich keine solchen Zurückhaltungen auf. Man ist dort sehr identitätsbewusst. Muslime wissen, wer und was sie sind und was sie wollen – eine Eigenschaft, die wir großteils verloren zu haben scheinen. Den radikalen Muslimen ist es gelungen, in Europa Verbündete zu finden. Nach links üben sie eine Anziehungskraft auf die antiamerikanischen Segmente in Europa aus, für die sie sozusagen die Sowjetunion ersetzt haben. Nach rechts üben sie eine Anziehungskraft auf die antijüdischen Segmente in Europa aus, für die sie die Achsenmächte ersetzen. Es ist ihnen gelungen, unter beiden Flaggen beachtliche Unterstützung zu gewinnen. Für einige Leute in Europa ist der Hass offenbar stärker als ihre Loyalität.

Kompletter Artikel im LINK oben.


Ein denkwürdiger Beitrag, den alle Multikulti-Spinner lesen sollten.

DnreB!
15.12.2007, 14:02
Kann man nur unterschreiben. Doch was tun?

perky
15.12.2007, 18:20
Kann man nur unterschreiben. Doch was tun?

Sie einfach wieder ausbürgern und zurückschicken.

haihunter
15.12.2007, 18:25
Sie einfach wieder ausbürgern und zurückschicken.

Das wäre natürlich das Beste, aber dazu muß erst mal unsere Presse aufwachen und erkennen, wie falsch die ganze Sache läuft und wie gefährlich die Musel sind. Danach, mit der Presse im Rücken, kann man auch Gesetze ändern und diese Musel wieder dahin schicken, wo sie herkommen und wo sie hingehören: in die Wüsten Kleinasien!

Incirlik vs Eskisehir
15.12.2007, 21:06
das hat nichts mit thema des tages zu tun... klar das es hier viele anti-islamisten gibt doch auf das eigene volk wird nie geschaut..... dritte angriffwelle die anderen zwei hatte deutschland verschuldet!!

SAMURAI
15.12.2007, 21:12
das hat nichts mit thema des tages zu tun... klar das es hier viele anti-islamisten gibt doch auf das eigene volk wird nie geschaut..... dritte angriffwelle die anderen zwei hatte deutschland verschuldet!!

Es wir das Thema bin an das Ende Deiner Tage sein - sei Dir dessen gewiss.

Eben nicht nur das Thema des Tages.

DU musst einfach den Eingangsbeitrag noch mal lesen.

Bruddler
15.12.2007, 21:39
Wenn mir ein Gast laestig wird, bitte ich ihn hoeflich zu gehen - tut er dies' nicht, dann schmeiße ich ihn raus !

WIENER
15.12.2007, 22:01
das hat nichts mit thema des tages zu tun... klar das es hier viele anti-islamisten gibt doch auf das eigene volk wird nie geschaut..... dritte angriffwelle die anderen zwei hatte deutschland verschuldet!!


ähämm..... Es geht nicht um Weltkriege, die hatten andere Ursachen, es geht darum das die Osamanen schon 2 mal plündernd und mordend Europa heimsuchten.

Kreuzbube
15.12.2007, 23:49
Das wäre natürlich das Beste, aber dazu muß erst mal unsere Presse aufwachen und erkennen, wie falsch die ganze Sache läuft und wie gefährlich die Musel sind. Danach, mit der Presse im Rücken, kann man auch Gesetze ändern und diese Musel wieder dahin schicken, wo sie herkommen und wo sie hingehören: in die Wüsten Kleinasien!

Guten Morgen - erst sollten mal die aufwachen, die immer noch glauben, Regierung, Opposition und Presse wissen nicht genau, was sie tun; ihr Schlafjacken!:lichtaus:

Kilgore
16.12.2007, 10:37
Die Devise muss Bekämpfung des Islamismus, des Rechtsextremismus und des Linksextremismus zu gleichen Teilen lauten.

Cleopatra
16.12.2007, 10:43
Guten Morgen - erst sollten mal die aufwachen, die immer noch glauben, Regierung, Opposition und Presse wissen nicht genau, was sie tun; ihr Schlafjacken!:lichtaus:


Mit den jetzigen von Dir gut beschriebenen Erfüllungsgehilfen wird das tatsächlich nichts werden mit dem Rausschmiss. Wir brauchen eine andere Elite, nicht mehr die 68er Spinner vom Schlage von Claudi bis Änschi. Die Gutmenschen glauben an Multikulti, die Wirtschaft sieht billige Arbeitskräfte, die Politik will die Renten sichern, auch wenn viele der Kulturbereicherer nichts Nützliches leisten können oder wenig oder keine Steuern zahlen, weil sie schwarz beim Onkel arbeiten.

JensVandeBeek
16.12.2007, 11:14
Die Ersten Zwei stellen wir erst bei Seite.

Wenn das Gefahr jetzt schon bekannt ist, warum unternimmt man nichts?

Wahabiten Fan
16.12.2007, 11:30
Die Devise muss Bekämpfung des Islamismus, des Rechtsextremismus und des Linksextremismus zu gleichen Teilen lauten.

Und dabei darf man nur die Quelle des Islamismus, den Mohammedanismus; nicht aus den Augen verlieren! Sonst "gefft dat nix"!

Pascal_1984
16.12.2007, 11:31
Sie einfach wieder ausbürgern und zurückschicken.

Korrekt, die einzige Lösung die uns bleibt, um einen Bürgerkrieg oder ähnliches zu verhindern!

Kilgore
16.12.2007, 11:36
Korrekt, die einzige Lösung die uns bleibt, um einen Bürgerkrieg oder ähnliches zu verhindern!

Islamisten, ja.

Normale Muslime, keineswegs.

Cleopatra
16.12.2007, 12:05
Islamisten, ja.

Normale Muslime, keineswegs.

Was sind normale Moslems? Ich habe gestern in HH erst wieder unzählige verhüllte Kopftuchweiber beim Einkaufen sehen müssen. Die zeugen vom organisierten Widerstand gegen unsere Kultur und von wenig Integrationsbereitschaft, die Weiber mit Tuch werden außerdem immer jünger. Und der Schrei nach immer größeren Moscheen wird auch immer lauter. Im letzten Jahrzehnt haben die Musels durch die Immigrationen der Afghanen (die zuerst wenig relogiös waren und es hier erst wurden) Verstärkung bekommen, gemeinsam betet man jetzt, schon die Jugendlichen wollen lieber die eigene Cousine heiraten als eine Deutsche, die machen sich gegenseitig irre mit ihrer Religion.

DnreB!
16.12.2007, 12:06
Islamisten, ja.

Normale Muslime, keineswegs.

Begreif es endlich: Es gibt keine "normalen" Extremisten.

Kilgore
16.12.2007, 12:18
Begreif es endlich: Es gibt keine "normalen" Extremisten.

Begreif es endlich: Nicht alle Muslime sind Extremisten!

Du solltest vom Traditionalistenstammtisch endlich in die Realität kommen.

Cleopatra
16.12.2007, 12:26
Begreif es endlich: Nicht alle Muslime sind Extremisten!

Du solltest vom Traditionalistenstammtisch endlich in die Realität kommen.


Du kennst sie nicht, ich hatte täglichen Umgang mit ihnen, sie nehmen uns nicht ernst, sie sehen uns als Feinde, ich kenne ganz wenig Moslems, die sich integriert haben, aber auch nur 2 Frauen, die mit einem Deutschen zusammenlebt, DAS ist für mich erst Integration.

Kreuzbube
16.12.2007, 12:33
Mit den jetzigen von Dir gut beschriebenen Erfüllungsgehilfen wird das tatsächlich nichts werden mit dem Rausschmiss. Wir brauchen eine andere Elite, nicht mehr die 68er Spinner vom Schlage von Claudi bis Änschi. Die Gutmenschen glauben an Multikulti, die Wirtschaft sieht billige Arbeitskräfte, die Politik will die Renten sichern, auch wenn viele der Kulturbereicherer nichts Nützliches leisten können oder wenig oder keine Steuern zahlen, weil sie schwarz beim Onkel arbeiten.


Du kennst sie nicht, ich hatte täglichen Umgang mit ihnen, sie nehmen uns nicht ernst, sie sehen uns als Feinde, ich kenne ganz wenig Moslems, die sich integriert haben, aber auch nur 2 Frauen, die mit einem Deutschen zusammenlebt, DAS ist für mich erst Integration.

Wenn allerdings der Deutsch-/Dumm-Michel das so haben will, muß es eben so sein - jedes Volk bekommt, was es verdient; und wenn es kulturell verschwindet, war es nichts anderes wert! So einfach ist das!

GnomInc
16.12.2007, 12:37
Wenn allerdings der Deutsch-/Dumm-Michel das so haben will, muß es eben so sein - jedes Volk bekommt, was es verdient; und wenn es kulturell verschwindet, war es nichts anderes wert! So einfach ist das!

Genauuuuuuuuuuuuuuu................

Wählt brav CDU , SPD , Grüne , FDP und LINKSPARTEI !

hermann
16.12.2007, 12:45
Der Michel braucht vom Musel erst mal ein paar auf die Schnauze,und wenn Er fragt warum gleich nochmal,dann wacht Er vieleicht auf, vieleicht.

PeterH
16.12.2007, 12:45
Genauuuuuuuuuuuuuuu................

Wählt brav CDU , SPD , Grüne , FDP und LINKSPARTEI !


Klar. Die Reps oder NPD macht alles besser :lach: Von deren herausragende Arbeit kann/konnte man sich in manchen Landtagen überzeugen. :hihi:

Bruddler
16.12.2007, 12:49
Klar. Die Reps oder NPD macht alles besser :lach: Von deren herausragende Arbeit kann/konnte man sich in manchen Landtagen überzeugen. :hihi:

Ich nehme an, Du konntest Dich schon einmal vor Ort persoenlich davon ueberzeugen - oder beziehst Du Deine Weisheit auch nur ausschließlich aus den System-Medien ? :rolleyes:

PeterH
16.12.2007, 12:53
Ich nehme an, Du konntest Dich schon einmal vor Ort persoenlich davon ueberzeugen - oder beziehst Du Deine Weisheit auch nur ausschließlich aus den System-Medien ? :rolleyes:

Du meinst ob ich persönlich im Landtag anwesend war um mir das Kasperletheater anzuschaun?

Kreuzbube
16.12.2007, 12:54
Der Michel braucht vom Musel erst mal ein paar auf die Schnauze,und wenn Er fragt warum gleich nochmal,dann wacht Er vieleicht auf, vieleicht.

Der Michel bekommt seit Jahren auf die Schnauze und wacht nicht auf - die Hoffnung kann man aufgeben; ich weiß nicht, was da noch passieren muß!:shrug:

Trinity
16.12.2007, 13:01
Begreif es endlich: Nicht alle Muslime sind Extremisten!



...ABER...

alle die hier in Thread gemeinte Extremisten sind Moslems!:bow:

perky
16.12.2007, 13:57
das hat nichts mit thema des tages zu tun... klar das es hier viele anti-islamisten gibt doch auf das eigene volk wird nie geschaut..... dritte angriffwelle die anderen zwei hatte deutschland verschuldet!!

Wie alt bist Du ? Irgendwann ist Schluß immer wieder einen Schuldkomplex zu produzieren.

Was haben die Tommis und die Franzosen gemacht ? Machst Du denen auch noch Vorwürfe ?

Wir schreiben bald 2008 und wennst bis jetzt noch nicht erkannt hast das die Musels eine globale Gefahr darstellen dann laß Dich untersuchen.

Bruddler
16.12.2007, 14:24
Zitat von Seekuh
Ich nehme an, Du konntest Dich schon einmal vor Ort persoenlich davon ueberzeugen - oder beziehst Du Deine Weisheit auch nur ausschließlich aus den System-Medien ?


Du meinst ob ich persönlich im Landtag anwesend war um mir das Kasperletheater anzuschaun?

Du hast mich schon richtig verstanden !...also antworte gefaelligst !X(

Madday
16.12.2007, 14:51
Begreif es endlich: Nicht alle Muslime sind Extremisten!

Du solltest vom Traditionalistenstammtisch endlich in die Realität kommen.

Zwar sind nicht alle Muslime Extremisten, aber Glaubensbrüder und Schwestern sind sie trotzdem, mit eigener Kulturvorstellung. Parallelgesellschaften und Forderungen nach z.B. getrenntem Sportunterricht in westlichen Gesellschaften kommen nicht von Extremisten, sondern von Migranten, die am kulturellen Leben ihres neuen Gastgeberlandes nicht teilnehmen wollen.
Wächst ihre Gemeinde, wächst auch ihr Einfluß und das ist auf lange Sicht eine Gefahr für das Gastgeberland. Wachsende Minderheiten weisen bekanntlich viele Kinder auf, Kinder formen die Zukunft, und können einer alternden Mehrheit bekanntlich sehr gefährlich werden.
Schon heute stellen sie in vielen europäischen Stadtteilen Mehrheiten und bestimmen dort ihr Umfeld auf ihre Weise.
Bis zu den Extremisten schauen reicht künftig nicht aus, meiner Ansicht viel zu lokal gedacht, betrachte das nächste Mal die Problematik globaler und du wirst uns besser verstehen.

PeterH
16.12.2007, 15:00
Ich nehme an, Du konntest Dich schon einmal vor Ort persoenlich davon ueberzeugen - oder beziehst Du Deine Weisheit auch nur ausschließlich aus den System-Medien ? :rolleyes:


Du meinst ob ich persönlich im Landtag anwesend war um mir das Kasperletheater anzuschaun?


Du hast mich schon richtig verstanden !...also antworte gefaelligst !X(

Nein, ich habe mir noch nie die Zeit genommen und bin in einen Landtag gefahren um mir live und voll dabei die geistig hochwertigen Reden unserer Rechten Lieblingsabgeortneten anzuhören. Zufrieden?

klartext
16.12.2007, 16:56
Islamisten, ja.

Normale Muslime, keineswegs.

Was ist ein normaler Muslim ?

Pascal_1984
16.12.2007, 17:54
Islamisten, ja.

Normale Muslime, keineswegs.

Wieviele Muslime sind denn normal? Was ist normal? Ist arbeitslos sein und 7 Kinder machen normal?

latrop
16.12.2007, 17:56
Begreif es endlich: Nicht alle Muslime sind Extremisten!

Du solltest vom Traditionalistenstammtisch endlich in die Realität kommen.


Was verstehst du unter

Traditionalistenstammtisch ?

SAMURAI
16.12.2007, 18:03
Was ist ein normaler Muslim ?

Ironie on

ein toter Muslim

Ironie off

Real on:
Ein normaler Muslim ist ein selulärer Muslim.

TNT
16.12.2007, 18:11
http://www.welt.de/politik/article1462250/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

In den Augen fanatischer Muslime ist der Krieg gegen die Christenheit und Europa in eine neue Phase getreten. Die entscheidende Frage lautet: Wird der Islam den Westen erobern oder erliegt er am Ende der Verlockung der Freiheit?

................. inwiefern ist es für muslimische Einwanderer, die sich in Europa, Nordamerika und anderswo niedergelassen haben, möglich, Teil dieser Länder zu werden, wie so viele Einwandererwellen vor ihnen? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns den fundamentalen Unterschieden zuwenden, was genau mit Assimilation und Anerkennung gemeint ist. Hier besteht eine deutliche und offensichtliche Differenz zwischen Europa und Amerika. Damit ein Einwanderer Amerikaner wird, muss er nur seine politische Loyalität ändern. Damit er Franzose oder Deutscher wird, muss er seine ethnische Loyalität ändern. Ersteres ist viel einfacher und praktischer, als wenn man seine ethnische Loyalität wandeln muss: sowohl, was die eigenen Gefühle als auch, was das Maß der Akzeptanz durch die anderen betrifft. (England praktizierte eine Sowohl-als-auch-Lösung. Durch die Naturalisierung wurde man Brite, aber kein Engländer.)

................. Radikale Muslime finden in Europa Verbündete

Wie reagieren die Europäer auf diese Situation? In Europa wie in den Vereinigten Staaten ist eine häufige Antwort Multikulturalismus und Political Correctness gewesen. In der islamischen Welt erlegt man sich keine solchen Zurückhaltungen auf. Man ist dort sehr identitätsbewusst. Muslime wissen, wer und was sie sind und was sie wollen – eine Eigenschaft, die wir großteils verloren zu haben scheinen. Den radikalen Muslimen ist es gelungen, in Europa Verbündete zu finden. Nach links üben sie eine Anziehungskraft auf die antiamerikanischen Segmente in Europa aus, für die sie sozusagen die Sowjetunion ersetzt haben. Nach rechts üben sie eine Anziehungskraft auf die antijüdischen Segmente in Europa aus, für die sie die Achsenmächte ersetzen. Es ist ihnen gelungen, unter beiden Flaggen beachtliche Unterstützung zu gewinnen. Für einige Leute in Europa ist der Hass offenbar stärker als ihre Loyalität.

Kompletter Artikel im LINK oben.


Ein denkwürdiger Beitrag, den alle Multikulti-Spinner lesen sollten.

zumal es für zb. Deutsche bedeuten würde das wir uns, wie eben die Muslime, als das Maß der irdischen Dinge sehen müßten.
Ob das unsere Multikultifans oder auch Muslime wollten, wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Wobei ich persönlich es so sehe das der Deutsche (ohne Migrationshintergrund) tatsächlich das Maß aller irdischen Dinge ist!

EUROFREUND
16.12.2007, 18:30
Genauuuuuuuuuuuuuuu................

Wählt brav CDU , SPD , Grüne , FDP und LINKSPARTEI !


Die haben uns reingeritten, also können sie
auch den Schaden wieder gutmachen.

Zersetzer
16.12.2007, 18:42
Ironie an

ein toter Muslim

Ironie off

Real on:
Ein normaler Muslim ist ein selulärer Muslim.

.....und damit kein Muslim mehr.

Verrari
16.12.2007, 18:56
Zwar sind nicht alle Muslime Extremisten, aber Glaubensbrüder und Schwestern sind sie trotzdem, mit eigener Kulturvorstellung. Parallelgesellschaften und Forderungen nach z.B. getrenntem Sportunterricht in westlichen Gesellschaften kommen nicht von Extremisten, sondern von Migranten, die am kulturellen Leben ihres neuen Gastgeberlandes nicht teilnehmen wollen.
Wächst ihre Gemeinde, wächst auch ihr Einfluß und das ist auf lange Sicht eine Gefahr für das Gastgeberland. Wachsende Minderheiten weisen bekanntlich viele Kinder auf, Kinder formen die Zukunft, und können einer alternden Mehrheit bekanntlich sehr gefährlich werden.


Eine sehr gute Lagebeschreibung!
Die wahre Gefahr für die westliche Zivilisation ist schleichend, und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt, bzw. wird durch vermeintliches Gutmenschentum noch unterstützt.

klartext
16.12.2007, 19:00
Ironie an

ein toter Muslim

Ironie off

Real on:
Ein normaler Muslim ist ein selulärer Muslim.

Es fällt auf, dass immer nur die Nichmuslims von " normalen " Musels schreiben oder von " Islamismus ".
Ein säkularer Musel wäre also einer, der nicht nach dem Koran lebt. Nur, ist er dann noch ein Musel ? Eher nicht.

SAMURAI
16.12.2007, 19:05
.....und damit kein Muslim mehr.

Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Aldebaran
16.12.2007, 19:12
Die Ersten Zwei stellen wir erst bei Seite.

Wenn das Gefahr jetzt schon bekannt ist, warum unternimmt man nichts?

Kurze Nachhilfe:


1. Welle:

674-678: Belagerung Konstantinopels durch die Araber

711: Landung in Spanien

717/18: 2. Belagerung Konstantinopels

732: Schlacht von Tours und Poitiers

826: Eroberung Kretas

827-902: Eroberung Siziliens (als "Heiliger Krieg")

841: Festsetzung in Bari

846: Plünderung Roms

883: Plünderung Monte Cassinos

ab ca. 890: Raubzüge vom provenzalischen Stützpunkt Fraxinetum aus.


2. Welle:

1354: Festsetzung der Osmanen in Gallipolli

1389: Schlacht auf dem Amselfeld

1453: Konstantinopel

1480: Eroberung Otrantos

1526: Schlacht von Mohacs

1529: 1. Belagerung Wiens

1571: Zypern

1669: Kreta

1683: 2. Belagerung Wiens

Chaos
17.12.2007, 12:49
Interessant, was so in dem Artikel steht.
In islamischen Ländern ist es also normal, dass andere Religionsgemeinschaften ihre Angelegenheiten quasi intern regeln, sprich dass es kein gesamtstaatliches Justizsystem gibt. War mir bislang unbekannt, würde aber die Integrationsprobleme teilweise erklären. Und es zeigt auf, wo offensichtlich noch Handlungsbedarf besteht. Schließlich ist das in den europäischen Staaten ja vollkommen anders.

Madday
17.12.2007, 13:10
Interessant, was so in dem Artikel steht.
In islamischen Ländern ist es also normal, dass andere Religionsgemeinschaften ihre Angelegenheiten quasi intern regeln, sprich dass es kein gesamtstaatliches Justizsystem gibt. War mir bislang unbekannt, würde aber die Integrationsprobleme teilweise erklären. Und es zeigt auf, wo offensichtlich noch Handlungsbedarf besteht. Schließlich ist das in den europäischen Staaten ja vollkommen anders.

Ernsthaft, dann hast Du aber die letzten Monate/Jahre im Forum geschlafen. So könnte übrigens die Antwort der Gutmenschen aussehen, wenn sie aufwachen.

Ihre Rechtsordnung entspricht nicht unserer, der Islam vereint Glaube und Rechtssprechung, er ist der Leitfaden nach dem Muslime leben. Lösungen jeglicher Art werden fehlschlagen oder warum passen sie sich nach über 40 Jahren immer noch nicht an, weder hier noch anderswo?

Kleinen Einblick gefällig wie Muslime in unserer Gesellschaft leben sollen?

Islam-FAQ: http://www.islam.de/1641.php

Wach endlich auf, es gibt keine Lösung, nur die der Unterwerfung oder vollständigen Ausweisung.

Chaos
17.12.2007, 13:53
Ernsthaft, dann hast Du aber die letzten Monate/Jahre im Forum geschlafen. So könnte übrigens die Antwort der Gutmenschen aussehen, wenn sie aufwachen.

Ihre Rechtsordnung entspricht nicht unserer, der Islam vereint Glaube und Rechtssprechung, er ist der Leitfaden nach dem Muslime leben. Lösungen jeglicher Art werden fehlschlagen oder warum passen sie sich nach über 40 Jahren immer noch nicht an, weder hier noch anderswo?

Kleinen Einblick gefällig wie Muslime in unserer Gesellschaft leben sollen?

Islam-FAQ: http://www.islam.de/1641.php

Wach endlich auf, es gibt keine Lösung, nur die der Unterwerfung oder vollständigen Ausweisung.
Ich hatte angenommen, dass zumindest das Rechtswesen einheitlich sei, sprich dass die einzelnen Religionsgemeinschaften keine Möglichkeit dazu haben, z.B. Erbschaftsfragen nach eigenen Rechtsvorstellungen zu behandeln. Dass Glaube und Rechtssprechung vereint sind, war mir durchaus bekannt.
Doch sieht man dadurch den Grund, warum z.B. Muslime in Kanada einen eigenen Rechtsraum einrichten wollen, sie sind es quasi "von zuhause" so gewohnt, dass Religionsgmeineschaften das machen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass in diesem Forum jemals groß über die Rechte der einzelnen Gemeinden in islamischen Ländern in derartiger Weise referiert wurde. Allerdings lese ich in letzter Zeit auch weniger mit.

Madday
17.12.2007, 14:11
Ich hatte angenommen, dass zumindest das Rechtswesen einheitlich sei, sprich dass die einzelnen Religionsgemeinschaften keine Möglichkeit dazu haben, z.B. Erbschaftsfragen nach eigenen Rechtsvorstellungen zu behandeln. Dass Glaube und Rechtssprechung vereint sind, war mir durchaus bekannt.
Doch sieht man dadurch den Grund, warum z.B. Muslime in Kanada einen eigenen Rechtsraum einrichten wollen, sie sind es quasi "von zuhause" so gewohnt, dass Religionsgmeineschaften das machen. Und ich kann mich nicht erinnern, dass in diesem Forum jemals groß über die Rechte der einzelnen Gemeinden in islamischen Ländern in derartiger Weise referiert wurde. Allerdings lese ich in letzter Zeit auch weniger mit.

Es ist keine Gewohnheit sondern ihre Pflicht nach den Regeln des Korans zu leben.

Kilgore
18.12.2007, 07:59
Was ist ein normaler Muslim ?

Klartext, du bist wirklich zu vernünftig, also auf so rassistische Weise zu pauschalisieren.
Du willst doch nicht behaupten, dass die geschätzt 2,1 Milliarden muslimischen Menschen dieser Welt alle fanatisch und extremistisch sind. :rolleyes:

Wer so pauschalisiert, erfüllt den Wunsch der Terroristen, einer kleinen Randgruppe innerhalb des Islams, der sich für "den" Islam hält.
Bitte erfülle ihnen den Wunsch nicht und sehe "ihren" Islam als "den" Islam an.

lupus_maximus
18.12.2007, 08:06
Klartext, du bist wirklich zu vernünftig, also auf so rassistische Weise zu pauschalisieren.
Du willst doch nicht behaupten, dass die geschätzt 2,1 Milliarden muslimischen Menschen dieser Welt alle fanatisch und extremistisch sind. :rolleyes:

Wer so pauschalisiert, erfüllt den Wunsch der Terroristen, einer kleinen Randgruppe innerhalb des Islams, der sich für "den" Islam hält.
Bitte erfülle ihnen den Wunsch nicht und sehe "ihren" Islam als "den" Islam an.
Es könnte aber auch so sein, ein Drittel der Menschheit ist geistig minderbemindelt, ein weiteres Drittel ist tolerant und damit ebenfalls bescheuert. Man kann also sagen: zwei Drittel der Menschheit ist für nichts zu gebrauchen und muß vom restlichen ein Drittel durchgefüttert werden!

Kilgore
18.12.2007, 08:09
Es könnte aber auch so sein, ein Drittel der Menschheit ist geistig minderbemindelt, ein weiteres Drittel ist tolerant und damit ebenfalls bescheuert. Man kann also sagen: zwei Drittel der Menschheit ist für nichts zu gebrauchen und muß vom restlichen ein Drittel durchgefüttert werden!

Toleranz ist bescheuert? Du kannst einem Leid tun.
Toleranz und Nächstenliebe sollten essentielle gesellschaftliche Werte sein.

lupus_maximus
18.12.2007, 09:00
Toleranz ist bescheuert? Du kannst einem Leid tun.
Toleranz und Nächstenliebe sollten essentielle gesellschaftliche Werte sein.

Ich bin absolut untolerant gegen Leute die mich und mein Volk beseitigen wollen.
Wobei ich deine Sorte nicht unbedingt zu meinen Volk zuordnen würde!

Kilgore
18.12.2007, 09:11
Ich bin absolut untolerant gegen Leute die mich und mein Volk beseitigen wollen.

Bevor du hier patriotische Töne schlägst, solltest du erst einmal die eigene Sprache beherrschen. Des Weiteren ist dieses paranoide Geschwätz erfunden.
Du leidest unter Verfolgungswahn und niemand verfolgt dich.

Angesichts deines lächerlichen Neugermanien-Stumpfsinns solltest du anfangen, an deiner Realitätswahrnehmung zu feilen.

Niemand will dein Volk beseitigen.

lupus_maximus
18.12.2007, 09:19
Bevor du hier patriotische Töne schlägst, solltest du erst einmal die eigene Sprache beherrschen. Des Weiteren ist dieses paranoide Geschwätz erfunden.
Du leidest unter Verfolgungswahn und niemand verfolgt dich.

Angesichts deines lächerlichen Neugermanien-Stumpfsinns solltest du anfangen, an deiner Realitätswahrnehmung zu feilen.

Niemand will dein Volk beseitigen.
Intolerant oder Untolerant geht beides!

Du bist also nicht zu unserem Volk gehörig?
Was machst du dann hier?

Durkheim
18.12.2007, 09:22
Mann, Mann, Mann!

Was soll das denn! Da ist Krieg und niemand sagt einem was!

Meine Güte, es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man wenigstens informiert wird und ich auf CNN zappen kann und es mir bei einem Bierchen und Kartoffelchips anzugucken. Aber dank DIE WELT, einem Ableger der Bild-Zeitung, konnte ich näheres über diese rollende Angriffswelle erfahren. In TV-Movie stand leider nichts drin, weswegen ich die Sendung beinahe verpasst hätte.

Wie man weiss ist bei den Medien auch der Wunsch sprichwörtlich Vater des Gedanken. Da werden gerne mal Sachen herbeigeredet, über die man dann berichten kann.

Komischerweise rollte die Angriffswelle nicht auf Europa, sondern in den Irak und andere Länder. Und ausgerechnet von jenem Land, aus dem der Schreiberling von der Bild-Zeitung, ähm DIE WELT kommt (als Entschuldigung dient wie man sehen kann, man habe ja nur übersetzt, es ist eigentlich kein DIE WELT Artikel ...).

Mit konstruierten Szenarien kennen sich die Amis ja sehr gut aus, wie man anhand der Lügenkonstrukte vom Vietnamkrieg (inszenierter Tonkin-Vorfall), erster und zweiter Irak-Krieg sehen konnte. Und die Spin-Doktoren haben sich nun neue Betätigungsfelder ausgesucht, die Russen haben ja bekanntlich vorzeitig als Spielverderber das Handtuch geworfen. Nun denn, da sind nun die ehemaligen Verbündeten, Ziehsöhne und Freunde der USA, die Taliban und Saddam eben dran.

Was mich nur ärgert, dass man von der muslimischen Weltgemeinschaft über die dritte Angriffswelle gegen Europa nicht informiert wird und es dann in den Zeitungen erfahren muss! Der Superdupa-Geheimplan ist nun aufgeflogen, dank den amerikanischen Spin-Doktoren.

Komisch ist nur, dass nicht die USA Ziel von Angriffswellen sein sollen, sondern Europa. Sucht da etwa jemand nach Verbündeten und versucht daher die Reihen durch solche erfundenen Szenarien geschlossen zu halten, da das Ansehen weltweit auf dem Tiefststand ist und man sonst als selbsternannter Weltpolizist und Terrostisten-Diktaturen-Talibanförderer nicht sonderlich beliebt ist? Da müssen die sich nun etwas neues einfallen lassen. Das war sehr schlau von den Amis, diesen supergeheimen rollenden Angriffsplan aufzudecken, von dem ausser ihnen keiner etwas gehört oder erfahren hat.

Ich schalte am besten den Doku-Kanal CNN ein, um nichts zu verpassen :popcorn:

Kilgore
18.12.2007, 09:31
Intolerant oder Untolerant geht beides!

Du bist also nicht zu unserem Volk gehörig?
Was machst du dann hier?

Dein Volk ist doch in Neugermanien? :))
Ich begnüge mich mit der Bundesrepublik.

"Untolerant" wird bei mir als falsch angezeigt, zudem habe ich es noch nie gehört.
Korrekt und deshalb auch häufiger ist "intolerant".

lupus_maximus
18.12.2007, 09:36
Dein Volk ist doch in Neugermanien? :))
Ich begnüge mich mit der Bundesrepublik.

"Untolerant" wird bei mir als falsch angezeigt, zudem habe ich es noch nie gehört.
Korrekt und deshalb auch häufiger ist "intolerant".
Nun, die heutige "Rechtschreibung" ist nicht unbedingt die richtige, sondern eine an Trottel angepaßte mit etwas geistiger Beschränkung!

Kilgore
18.12.2007, 09:41
Nun, die heutige "Rechtschreibung" ist nicht unbedingt die richtige, sondern eine an Trottel angepaßte mit etwas geistiger Beschränkung!

:)):)):))

Ist gut, Lupus.

Durkheim
18.12.2007, 10:15
Hallo Leute, nach dem Lesen des DIE WELT Artikels habe ich doch ein bischen Panik gekriegt. Wisst ihr wo man günstig an Bunker herankommt? Meine Eltern haben hier in der Nähe einen Schrebergarten, das würde sich als Grundstück anbieten, um dort einen Bunkerbau zu beginnen.

Die USA sind bekanntlich im Irak zwecks Terrorbekämpfung unterwegs und jeder weiss, was daraus wurde. Was wird nur geschehen, wenn die USA in Europa mit ihrer Terrorbekämpfung anfangen? Es ist doch klever von den USA, dass sie ihren Konflikt mit Terroristen, die sie als Förderer der Taliban selbst verschuldet und entfacht haben, nun den Europäern aufhalsen wollen. Es ist doch unverschämt von den Deutschen, dass die Amis Deutschland soviel gegeben hat mit dem Marschallplan etc. und die Deutschen rühren keinen Finger in diesem Schmierentheater und machen sich auch nicht zur Zielscheibe. Blöderweise sind zum Beispiel Deutsche nachwievor sehr beliebt und angesehen in der islamischen Welt, gerade weil sie nicht Schosshündchen der USA sein wollen und öfters mal aufmucken.

Was mich an dem WELT-Artikel von dem angeblichen Islam-Experten etwas irritiert. Da werden ja auch die Türken bzw. Osmanen genannt, die ja auch Europa überrollt hätten :))

Soweit stimmt das ja auch, aber was ist mit den Hunnen! Müsste es nicht die vierte Angriffswelle sein? Es kann doch nicht sein, dass unsere erste Angriffswelle auf Europa einfach so unterschlagen wird. Da macht man sich nun den weiten Weg zu unseren zentralasiatischen germanischen Volksgenossen aus dem Altai-Gebirge und da werden dir nichts mir nichts wichtige Angriffswellen unter den Tisch gekehrt. Atilla, Allah sei seiner Seele gnädig, würde sich angesichts der Geschichtsverfälschung und Unterschlagung im Grabe umdrehen!

Wobei die erste Angriffswelle auf Europa von den zentralasiatischen Germanen ausging. Wenn man noch weiter zurückgeht, sinds die Afrikaner. Wie man weiss, ist von den europäischen Ureinwohnern, den Neandertalern, nichts übriggeblieben. Man munkelt, die Neandertaler wurden damals angesichts der Angriffswelle einfach überrollt und ausgerottet.

Über Angriffswellen, die einen überrollen, da können übrigens die Ureinwohner Nord- und Südamerikas, Australiens, Afrikas Lieder von singen! Und komischerweise kamen die Angriffswellen immer und stets aus Europa. Und wenn sie mal da waren, wurde man sie nie wieder los. Da wurden plötzlich Ureinwohner zu Minderheiten und landeten in Reservaten, wo man sie zu ihrem eigenen Schutz hinsteckte. Man will ja schliesslich nur ihr bestes und ihnen kein Haar krümmen.

Man kann heutzutage wirklich Paranoia bekommen. Daher dachte ich, ein Bunker wäre nicht schlecht. Muss mal mit unserer Hausbank sprechen, ob die nicht eine Teilfinanzierung vornehmen.

PSI
18.12.2007, 11:29
Wird der Islam den Westen erobern oder erliegt er am Ende der Verlockung der Freiheit?

Was für eine "Verlockung der Freiheit"?

Wir Europäer sind nicht frei; wir sind Sklaven des Systems..




Nach links üben sie eine Anziehungskraft auf die antiamerikanischen Segmente in Europa aus, für die sie sozusagen die Sowjetunion ersetzt haben.

So ein Quatsch; wir Linken benötigen kein Ersatz für die Sovjetunion; denn wir benötigen die Sovietunion auch nicht.
Und wir sind nicht "anti-amerikanisch", wir kritisieren lediglich die Weltherrschaftspläne der Mega-Konzerene, die meistens vom Amerikanischen Neoloiberalen Wirtschaftsvorbild beeinflusst sind.
Wir solidarisieren uns höchstens mit einzelnen Unterdrückten, wobei dir Religion und Herkunft keine Rolle spielt, aber nicht mit Radikalen Terroristen, die Unschuldige in die Luft sprengen...



Nach rechts üben sie eine Anziehungskraft auf die antijüdischen Segmente in Europa aus, für die sie die Achsenmächte ersetzen.

Ich glaube kaum das sich Rechtsradikale allgemein mit Moslems anfeunden können.
Es gab zwar verschieden Moslems die Hitler unterstützten, aber das waren Ausnahmen und heute gerhört der "Musel" zu Feindbild der Rechtsradikalen.



Es ist ihnen gelungen, unter beiden Flaggen beachtliche Unterstützung zu gewinnen. Für einige Leute in Europa ist der Hass offenbar stärker als ihre Loyalität.

Du verallgemeinerst und macht es dir schön einfach: "die Linken"; "die Rechten"; "die Moslems"..
Wir reden hier von drei Gruppen die in Tausende Unterparteien unterteilt sind und nicht alle einer Linie folgen.
Das sind Millionnen von Menschen, über die du so simpel urteilst.

Kein Meisterstück!


Ein denkwürdiger Beitrag, den alle Multikulti-Spinner lesen sollte

Das ist nur ein weiterer Artikel, der den Seperatismus und Neoliberalismus stärken soll, in dem er Halbwahrheiten verbreiten und nach seinen Wünschen umdreht!

Ärmlich!

Cleopatra
20.12.2007, 09:40
Die haben uns reingeritten, also können sie
auch den Schaden wieder gutmachen.

Diese Parteien, die uns den Muselwahn aufgedrückt haben, unterliegen seit Jahren ihrer kranken Ideologie von Multikulti. Beratungs- und beobachtungsresistent verweilen sie in ihren Träumen. Sie werden diesen schweren Fehler genausowenig zurücknehmen wie die Rechtschreibreform, Hartz IV oder Winter- und Sommerzeit. Man kann sie nur abwählen.:D

dragonfire
23.12.2007, 03:26
westliche politiker haben einen totalschaden die stecken sich die taschen voll geld und lassen terroristen und unintegrierbares volk das sich auch noch rasant vermehrt ins land dagegen sollte mann grossangelegt demonstrieren und einfach nicht mehr wählen gehen

Bruddler
23.12.2007, 07:22
westliche politiker haben einen totalschaden die stecken sich die taschen voll geld und lassen terroristen und unintegrierbares volk das sich auch noch rasant vermehrt ins land dagegen sollte mann grossangelegt demonstrieren und einfach nicht mehr wählen gehen

und einfach nicht mehr wählen gehen = ist schlichtweg falsch !

eine extreme Partei waehlen, nur dies' koennte die etablierten, antideutschen Sesselfurzer noch beeindrucken ! :]

SAMURAI
23.12.2007, 15:43
Wer ein Umdenken bei Parteien etwas erreichen will muss wählen gehen, egal was nur keine Systempartei.

Bruddler
23.12.2007, 15:46
Wer ein Umdenken bei Parteien etwas erreichen will muss wählen gehen, egal was nur keine Systempartei.

meine Worte ! :top: