PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Aufklärung und Versagensängste - Messer raus



SAMURAI
15.12.2007, 13:47
Ein ägyptischer Mann wurde angeklagt seine frisch angetraute Braut erstochen zu haben. Er verdächtigte sie keine Jungfrau mehr zu sein.

In der Hochzeitsnacht hörten die Bewohner des Dorfes Schreie und fanden die schwer verletzte Braut auf dem Boden liegend. Sie verstarb im Krankenhaus.

Ali, der Bräutigam erklärte, er sei nicht in der Lage gewesen das Hymen seiner Braut zu durchstoßen, was ihn zum Schluß führte, daß sie bereits sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

In einem anderen aktuellen Fall hat eine Autopsie ergeben, daß die Braut sehr wohl Jungfrau war. Eine Frauenärztin erkärt, daß in vielen Fällen die Männer in der Hochzeitsnacht aus Nervösität versagen. In anderen Fällen haben Frauen besonders starke Hymen, was einen chirurgischen Eingriff notwendig werden läßt.

http://www.postchronicle.com/news/breakingnews/article_212119710.shtml

Da sieht man was mangelnde Aufklärung bedeutet.

Dies im Sinne einer Aufklärung der Gesellschaft, als auch im engen Sinne der persönlichen Aufklärung

Madday
15.12.2007, 14:33
Hat wohl nen zu kurzen gehabt, was?

:hihi:

Mal im Ernst: Das Jungfernhäutchen kann sogar bei Gymnstik reißen. Also, so what? Kleiner Spinner der Mörder. Knast und Schlüssel wegwerfen. Am besten noch mit Bodybuildern auf Zelle. Ruhe ist.

Oder das verkehrte Loch erwischt. :))

SAMURAI
15.12.2007, 14:36
Oder das verkehrte Loch erwischt. :))

DU meinst die Ziege war ausgeleiert ? :))

Achsel-des-Bloeden
15.12.2007, 15:49
... daß in vielen Fällen die Männer in der Hochzeitsnacht aus Nervösität versagen. In anderen Fällen haben Frauen besonders starke Hymen, was einen chirurgischen Eingriff notwendig werden läßt. ...
Das wußte vor zwei Generationen hierzulande auch nur der Frauenarzt.

Den Mohammedanismu mittels des Frauending bloß zu stellen ist kein besonders effektiver Weg. Weil eben jeder Islamophile die gegenwartsnahe Geschichte meist ganz gut kennt und weil das Frauenlamento auch bzgl. Mohammedanismus ein Sekundärthma ist.

Madday
15.12.2007, 15:57
DU meinst die Ziege war ausgeleiert ? :))

Ich hatte an Analverkehr gedacht.