PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue linksextreme Gefahr/Terror/CDU fordert mehr Geld



DnreB!
15.12.2007, 13:04
http://www.pi-news.net/2007/12/terrorverdaechtige-arbeitet-fuer-junge-welt/


Am Flughafen Köln-Bonn wurde eine Deutsche unter dem Verdacht der Mitgliedschaft in einer türkischen Terrororganisation festgenommen und wenig später auf Kaution wieder freigelassen. Ganz nebenbei erfahren wir: Die Dame ist Mitarbeiterin der Tageszeitung Junge Welt.



Die Linksextremen arbeiten mittlerweile ganz offen (aber natürlich von den Medien verharmlost und totgeschwiegen) mit den Terroristen zusammen.

Dazu benutzen sie immer öfter Gewalt:

http://www.pi-news.net/2007/12/cdu-fordert-mehr-mittel-gegen-linksextremismus/


“BERLIN - Bei den Vorfällen in der Nacht zum Sonntag wurden nach Polizeiangaben insgesamt 49 Personen festgenommen. Gegen sie wird unter anderem wegen Körperverletzung, Landfriedensbruchs und Sachbeschädigung ermittelt.”

Deutschmann
15.12.2007, 13:07
Na endlich bewegt sich mal was in diese Richtung.

Fritz Fullriede
15.12.2007, 13:08
Haste artig bei Pipi abgeschrieben :)

Das dieses Gesindel seit Jahren schon von unseren Steuergeldern finanziert wird, immer artig von genau denen abbgenickt, die nun mal kurz pressewirksam was von einem Kampf gg. den Linksextremismus faseln, das lässt man natürlich unter den Tisch fallen. Wäre ja auch zu schön, wenn die Pipihanseln mal tatsächlich hinter die Kulissen der Scharade brD schauen würden :))

DnreB!
15.12.2007, 13:10
Die Junge Freiheit hat erst letztlich die Steuerzuflüsse für die AntiFa aufgedeckt. Ich suche den Artikel mal im Archiv.

Kilgore
15.12.2007, 13:21
Löblich. Ich werde allerdings nicht abstimmen.
Die Gefahr geht auch von links aus, aber eben auch von rechts.
Die Antwortmöglichkeiten sind unpassend.

Götz
15.12.2007, 13:26
Abzüglich "Die", die erste Option.

DnreB!
15.12.2007, 13:29
Abzüglich "Die", die erste Option.

Wie meinst du das?

derNeue
15.12.2007, 13:30
http://www.pi-news.net/2007/12/terrorverdaechtige-arbeitet-fuer-junge-welt/




Die Linksextremen arbeiten mittlerweile ganz offen (aber natürlich von den Medien verharmlost und totgeschwiegen) mit den Terroristen zusammen.

Dazu benutzen sie immer öfter Gewalt:

http://www.pi-news.net/2007/12/cdu-fordert-mehr-mittel-gegen-linksextremismus/

Was heißt hier "Linksextremismus bekämpfen"? Es würde ja für den Anfang schon reichen, wenn man ihnen keine Steuergelder in 3stelliger Millionenhöhe mehr schenken würde.

DnreB!
15.12.2007, 13:31
Was heißt hier "Linksextremismus bekämpfen"? Es würde ja für den Anfang schon reichen, wenn man ihnen keine Steuergelder in 3stelliger Millionenhöhe mehr schenken würde.

Sind es schon dreistellige Millionen-Beträge? :shock:

Ich dachte es wären "nur" 27 Millionen?

Du hast aber Recht.

Volkov
15.12.2007, 13:32
Alle Extreme müssen bekämpft werden: Linksextreme wie Rechtsextreme sind beide antideutsch ! Sie stehen sich beide sehr nahe auch wenn sie es nicht gerne hören.
Die feiern erst wenn Chaos und Randale herrschen.

Götz
15.12.2007, 13:32
Wie meinst du das?

Es geht Gefahr von Linksextremen aus, aber nicht nur von denen, wie die
islamistische Herausforderung eindrucksvoll belegt.

DnreB!
15.12.2007, 13:38
Es geht Gefahr von Linksextremen aus, aber nicht nur von denen, wie die
islamistische Herausforderung eindrucksvoll belegt.

Das ist vollkommen klar. Tut mir Leid, dass dies missverständlich formuliert wurde.

derNeue
15.12.2007, 13:42
Sind es schon dreistellige Millionen-Beträge? :shock:

Ich dachte es wären "nur" 27 Millionen?

Du hast aber Recht.

Der gesamte "Kampf gegen rechts" geht in die dreistelligen Millionen. Sind aber wohl nicht alles linksextremistische Gruppierungen. Kommt eben drauf an, wie man das definiert. Nach Definition der Bundesregierung gibt es das ja offensichtlich kaum. Da fängt der Linksextremismus wohl erst da an, wo richtig Blut fließt.

DnreB!
15.12.2007, 13:46
Der gesamte "Kampf gegen rechts" geht in die dreistelligen Millionen. Sind aber wohl nicht alles linksextremistische Gruppierungen. Kommt eben drauf an, wie man das definiert. Nach Definition der Bundesregierung gibt es das ja offensichtlich kaum. Da fängt der Linksextremismus wohl erst da an, wo richtig Blut fließt.

Laut unseren Medien gibt es sowieso keine "Linksextremen". Wenn diese am 1. Mai, bei G8-Gipfeln oder in Berlin im ganzen Jahr über Krawalle machen, dann sind es sowieso nur "Autonome". Das Wort "links" wird vermieden, steht es doch für "Toleranz", "Meinungsvielfalt", "Pazifismus" und "gegen rechts".

Kilgore
15.12.2007, 13:54
Es geht Gefahr von Linksextremen aus, aber nicht nur von denen, wie die
islamistische Herausforderung eindrucksvoll belegt.

Während Rechtsextremisten natürlich die reinsten Lämmer sind :rolleyes:

DnreB!
15.12.2007, 13:57
Während Rechtsextremisten natürlich die reinsten Lämmer sind :rolleyes:

Von denen geht max. täglich eine Demo mit 70 Hansel aus. Wen gefährdet so ein Marsch, bei dem 1000 Polizisten da sind, sie einkesseln und dafür sorgen müssen (!!), dass Nazis geschützt werden.

Wenn dagegen die AntiFa zur Demo ruft, dann läuft den Medien fast der Schleim runter, die Jusos, die Jungen Grünen, die Linkspartei, die Gutmenschen, die Gewerkschaften und viele Gestalten mehr, kommen dann angekrochen und laufen mit.

Die NPD ist friedlich. Dagegen kommt die AntiFa und es kracht.

Götz
15.12.2007, 14:11
Während Rechtsextremisten natürlich die reinsten Lämmer sind :rolleyes:

Die rechte Gefahr wird in Deutschland weit übertrieben dargestellt, teilweise von denen, die von der Gefahr ablenken wollen, die von ihnen selbst ausgeht.

Kenshin-Himura
15.12.2007, 14:19
:))
Leute, schön wär's. Lest mal den gesamten Artikel:

http://www.pi-news.net/2007/12/cdu-fordert-mehr-mittel-gegen-linksextremismus/

(...)
Nein, so etwas hat natürlich niemand geäußert. Weder Frau Dr. Angela Merkel, noch der Innenminister, noch Frau Katina Schubert, die jüngst forderte, auch gewaltsamer Widerstand gegen Rechtsextremismus müsste strafbefreit werden. Kein Mensch kommt auf die Idee, Linksextremismus hätte etwas mit der Abschaffung des Kapitalismus, also dem Sturz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Deutschland zu tun.

Das war nur eine kleine journalistische Würzung, es wurde fiktiv gesagt, wie es eigentlich sein müsste, wenn in Deutschland politisch links denkende Menschen und politisch rechts denkende Menschen gleiche Rechte hätten.

Manfred_g
15.12.2007, 14:19
EINE Gefahr geht von links aus. Aber eine der größten. Dies ist schon allein dadurch gegeben, daß sich viele der nicht ganz so schlauen Mitmenschen im Lande, durch betont linkes Gehabe und überzogene Rechts-Paranoia, eine Art gesellschaftliche Aufwertung erhoffen, die ihnen ansonsten gerechterweise verwehrt bliebe.
Nach meiner Überzeugung handelt es sich dabei um das Phänomen des Irrglaubens schwacher Charaktere, sich auf dieses Weise von der "Erbschuld 2.WK" freiquatschen zu können. "Schaut mich an! Wer so links ist wie ich, kann niemals ein Nazi sein." - soll die Botschaft sein. Die Logik sagt aber, daß aus einer Kanaille, nur weil sie obendrein verlogen ist, kein Heiliger wird. :D

giggi
15.12.2007, 14:24
Man muss sowohl den Rechtsextremismus als auch den Linksextremismus
bekämpfen.Doch leider wird das zweite verharmlost bzw. nicht einmal wahrgenommen.Sie heißen "Autonome".Das erstere wird allerdings übertrieben.

Vril
15.12.2007, 14:26
Von denen geht max. täglich eine Demo mit 70 Hansel aus. Wen gefährdet so ein Marsch, bei dem 1000 Polizisten da sind, sie einkesseln und dafür sorgen müssen (!!), dass Nazis geschützt werden.

Wenn dagegen die AntiFa zur Demo ruft, dann läuft den Medien fast der Schleim runter, die Jusos, die Jungen Grünen, die Linkspartei, die Gutmenschen, die Gewerkschaften und viele Gestalten mehr, kommen dann angekrochen und laufen mit.

Die NPD ist friedlich. Dagegen kommt die AntiFa und es kracht.

So sieht es aus !

Wenn ne Rechte Kameradschaft oder die NPD ne Demo organisieren laufen die mit Fahnen und Transparenten durch die Straßen rufen vielleicht noch ein paar Parolen dann am Abschluß wird noch eine Rede gehalten das wars dann , die Demo verläuft soweit friedlich gäbe es nicht die Gewaltbereiten Linken !

Das ganze muß natürlich geschützt werden von einem massiven Polizeiaufgebot , auf der Gegenseite das übliche Linksextremisten Pack vom Links-Autonomen über Antifa Spacken im Schwarzen Block , vom Grünen Gutmenschen bis zum Linksverdrehten Gewerkschaftler oder SPDler dazu noch ein paar Asoziale No Future Punks die übliche Mischpoke also.

Hier ist von Friedlichkeit und Toleranz keine Spur man wirft Steine , Flaschen und im Extremfall auch Molotowcocktails ob dabei ein Mensch zu schaden kommt ist diesem Pack egal , beispiele gab es ja genügend siehe letztens G8 Gipfel/Demo Ausschreitungen in Rostock usw.

Um zum Tread Thema was zu sagen , bezeichnend ists auch hier in diesem Fall wieder wie extremistische Muslims und Linke immer mehr zusammenarbeiten. Beide wollen diesen Staat , diese Gesellschaft und dieses Nation " das Volk der Deutschen " nicht , beide arbeiten Hand in Hand um diesen Misstand für immer Beseitigen , es wird Zeit das immer mehr Deutsche erwachen und dieses Spiel erkennen vor allem das falsche Spiel der Linken die sich einmal mehr als Steigbügelhalter des Islams bestätigen.

giggi
15.12.2007, 14:26
Die rechte Gefahr wird in Deutschland weit übertrieben dargestellt, teilweise von denen, die von der Gefahr ablenken wollen, die von ihnen selbst ausgeht.

Stimmt.Doch beide haben im Grunde das selbe Ziel.Wenn man Deutschland wieder sicherer machen will,muss man beide bekämpfen,anstatt das eine zu verharmlosen und das andere zu übertreiben.

giggi
15.12.2007, 14:28
Während Rechtsextremisten natürlich die reinsten Lämmer sind :rolleyes:

Es sind oft die AntiFa-Faschisten,die dafür sorgen,dass eine friedliche NPD Demo zu einer Schlacht wird.

Kenshin-Himura
15.12.2007, 14:29
EINE Gefahr geht von links aus. Aber eine der größten. Dies ist schon allein dadurch gegeben, daß sich viele der nicht ganz so schlauen Mitmenschen im Lande, durch betont linkes Gehabe und überzogene Rechts-Paranoia, eine Art gesellschaftliche Aufwertung erhoffen, die ihnen ansonsten gerechterweise verwehrt bliebe.

,,Linksextremisten in Nadelstreifen" eben. Mann könnte sagen: Der Linksradikalismus kommt mittlerweile ,,aus der Mitte der Gesellschaft".

Beißer
15.12.2007, 14:32
Der Feind steht links!

Vril
15.12.2007, 14:33
,,Linksextremisten in Nadelstreifen" eben. Mann könnte sagen: Der Linksradikalismus kommt mittlerweile ,,aus der Mitte der Gesellschaft".

Hüstel ....ist nicht die CDU mittlerweile eine Partei der Mitte ?

Quelle http://www.focus.de/politik/deutschland/parteitag_aid_228133.html

http://s3.directupload.net/images/071215/ffugl69a.gif (http://www.directupload.net)

Beißer
15.12.2007, 14:38
Hüstel ....ist nicht die CDU mittlerweile eine Partei der Mitte ?


Wo stehen die denn in der Mitte? Ich lach' mich krank! Die CDU von heute steht weiter links als die SPD unter Kurt Schumacher!

Deutschmann
15.12.2007, 14:41
Ich weiß wo das Geld hinfließt.

Dunkel kann ich mich noch erinnern dass nach der Hochwasserkatastrophe einige Kameradschaften die alten Leute in den Dörfern mit Trinkwasser und Nahrungsmitteln versorgt hatten.

Anstatt mit anzupacken kam von den Linken zuerst: Die wollen die Wähler manipulieren und dann .... wen wunderts .... eine Demo gegen Rechts. Was dass wieder gekostet hat :rolleyes:

Ist ne Weile her, die passenden Artikel muss ich mal raussuchen.

Vril
15.12.2007, 14:51
Wo stehen die denn in der Mitte? Ich lach' mich krank! Die CDU von heute steht weiter links als die SPD unter Kurt Schumacher!

Natürlich steht die CDU mittlerweile auch eher auf der Linken Gutmenschlichen Seite , rechtkonservativ will man schon lang nicht mehr sein das ist bäh , bäh und schon schwer Naziverdächtig , man krallt sich halt noch an dem Begriff " Mitte " fest um nicht die letzten konservativen Kräfte sofern es die noch gibt in der CDU zu verlieren , natürlich driftet man Politisch immer weiter nach Links ab.
Manchmal frag ich mich warum sich die etablierten Systemparteien nicht alle zusammenschliessen analog wie damals in der DDR die KPD und SPD zur SED , faktisch könnten sich mittlerweile auch die CDU/SPD/FDP/GRÜNE/Die Linke zu einer großen Partei zusammenschliessen " It's All the Same Shit ". ;)

Deutschmann
15.12.2007, 14:55
Natürlich steht die CDU mittlerweile auch eher auf der Linken Gutmenschlichen Seite , rechtkonservativ will man schon lang nicht mehr sein das ist bäh , bäh und schon schwer Naziverdächtig , man krallt sich halt noch an dem Begriff " Mitte " fest um nicht die letzten konservativen Kräfte sofern es die noch gibt in der CDU zu verlieren , natürlich driftet man Politisch immer weiter nach Links ab.
Manchmal frag ich mich warum sich die etablierten Systemparteien nicht alle zusammenschliessen analog wie damals in der DDR die KPD und SPD zur SED , faktisch könnten sich mittlerweile auch die CDU/SPD/FDP/GRÜNE/Die Linke zu einer großen Partei zusammenschliessen " It's All the Same Shit ". ;)

:)) Die nennen sich dann "DEPP" - Deutsche EinheitsPolitik Partei.

Chaos
15.12.2007, 14:55
Extremisten sind generell gefährlich und alles andere als tolerant.
Daher sollte man gegen extremistische Vereinigungen auch entschieden vorgehen. Wenn links- und rechtsextreme aufeinandertreffen, ist Gewalt quasi vorprogrammiert. Es ist nicht zweckdienlich, einer Seite die Alleinschuld zuzuschieben.

Kenshin-Himura
15.12.2007, 14:57
Hüstel ....ist nicht die CDU mittlerweile eine Partei der Mitte ?

Quelle http://www.focus.de/politik/deutschland/parteitag_aid_228133.html

http://s3.directupload.net/images/071215/ffugl69a.gif (http://www.directupload.net)

Eben.

Aber was willst du mit dem ,,Hüstel" sagen?

DnreB!
15.12.2007, 15:09
Vril hat vollkommen Recht!

Die ganzen Parteiführungen werden sich immer ähnlicher: Alle wollen nur ihre Pfründe verteidigen und das beste für sich rausholen. Denen ist doch egal, ob die Bürger die Schnauze voll haben.
Das Problem ist, dass die Medien diese Leute trotzdem unterstützen.

Kilgore
15.12.2007, 15:09
Stimmt.Doch beide haben im Grunde das selbe Ziel.Wenn man Deutschland wieder sicherer machen will,muss man beide bekämpfen,

Stimmt! Kommunismus & Nationalsozialismus sind beide gleich schlimm und müssen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden.

Es stimmt auch, dass die Gefahr, die durch Linksextremismus & Kommunismus ausgeht, medial stark verharmlost wird. Wenn eine stalinistische Mauermörder-Partei wie die Linke in Brandenburg ein Drittel der Stimmen auf sich verbuchen kann, muss etwas unternommen werden - auch medial.

giggi
15.12.2007, 15:13
Stimmt! Kommunismus & Nationalsozialismus sind beide gleich schlimm und müssen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden.

Es stimmt auch, dass die Gefahr, die durch Linksextremismus & Kommunismus ausgeht, medial stark verharmlost wird. Wenn eine stalinistische Mauermörder-Partei wie die Linke in Brandenburg ein Drittel der Stimmen auf sich verbuchen kann, muss etwas unternommen werden - auch medial.



Ich möchte nicht wissen,wieviele davon die Medien besetzt haben....

haihunter
15.12.2007, 18:30
Natürlich geht die Gefahr von links aus. MAn muß ja nur mal in den BT schauen, da sitzen klare Linksextremisten, die sogar vom VS beobachtet werden, sowie die Grünen als legaler Arm der einstigen RAF mit etlichen, vorgeblich "ehemaligen" Kommunisten.

Volkov
15.12.2007, 19:10
Natürlich geht die Gefahr von links aus. MAn muß ja nur mal in den BT schauen, da sitzen klare Linksextremisten, die sogar vom VS beobachtet werden, sowie die Grünen als legaler Arm der einstigen RAF mit etlichen, vorgeblich "ehemaligen" Kommunisten.

Oh Mann, wenn ich sowas lese wirds mir ganz Angst und Bange. Koksspuren aufm Bundestagsklo, Leute in der Regierung die vom VS beobachtet werden ?

Ehemalige Stalinisten und andere sogenannte "Kommunisten" ?

Gute Nacht Deutschland, ade Sozialismus...:(

Blumenfreund
16.12.2007, 20:55
Die Gefahr geht weder von Linksextrem noch von Rechtsextrem aus, sondern von der faschistischen Mitte.

DnreB!
16.12.2007, 21:02
Die Gefahr geht weder von Linksextrem noch von Rechtsextrem aus, sondern von der faschistischen Mitte.

Ahja. Interessant.

PS: Solche wie du machen deiner (angeblichen) Partei NPD keine Freunde.

Jürgen Meyer
16.12.2007, 21:55
Nein von links geht keine Gefahr aus

Die Gefahr für die Demokratie und für eine humane Gesellschaft geht eindeutig von den Rechtsradilalen und ihren Helfern aus.

es ist auf der rechten Seite des politischen Spektrums natürlich bitter anzusehen, dass die NPD zurecht gesellschaftlich geächtet wird, während die Linkspartei als Partei des demokratischen Spektrums wahrgenommen wird

Deshalb versucht man die Linke zu dämonisieren und so zugleich
den unmenschlichen Charakter der Neonazi-Parteien zu relativieren oder zu verharmlosen


Wir müssen aber klar und deutlich zur Kenntnis nehmen, dass die Gefahr nur
von Rechtsradikalen ausgeht

Grüsse Jürgen

Deutschmann
16.12.2007, 22:04
Nein von links geht keine Gefahr aus

Die Gefahr für die Demokratie und für eine humane Gesellschaft geht eindeutig von den Rechtsradilalen und ihren Helfern aus.

es ist auf der rechten Seite des politischen Spektrums natürlich bitter anzusehen, dass die NPD zurecht gesellschaftlich geächtet wird, während die Linkspartei als Partei des demokratischen Spektrums wahrgenommen wird

Deshalb versucht man die Linke zu dämonisieren und so zugleich
den unmenschlichen Charakter der Neonazi-Parteien zu relativieren oder zu verharmlosen


Wir müssen aber klar und deutlich zur Kenntnis nehmen, dass die Gefahr nur
von Rechtsradikalen ausgeht

Grüsse Jürgen

Jetzt bist du vollkommen durchgeknallt :nido:

DnreB!
16.12.2007, 22:06
:lach: :rofl: :lach: :rofl:

Jürgen Meyer...

Zersetzer
16.12.2007, 22:33
Die Gefahr für die Demokratie und für eine humane Gesellschaft geht eindeutig von den Rechtsradilalen und ihren Helfern aus.

Wenn mir nur mal einer diese Rechtsradikalen zeigen könnte, die angeblich alles bedrohen. Wo sind die anzutreffen, wo walten sie, wo nehmen sie Einfluß? Braucht es dazu erst einen saftigen Drogenrausch um in diese Sphären zu gelangen?

Jürgen Meyer
16.12.2007, 22:35
Wenn mir nur mal einer diese Rechtsradikalen zeigen könnte, die angeblich alles bedrohen. Wo sind die anzutreffen, wo walten sie, wo nehmen sie Einfluß? Braucht es dazu erst einen saftigen Drogenrausch um in diese Sphären zu gelangen?

Da brauchst du dir nur die Parlamente anschauen, wo NPD oder DVU Abgeordnete wüten

http://www.20min.ch/images/content/2/0/1/20180840/12/1.jpg

http://www.20min.ch/week/tv/story/20180840


Rechtsextreme: Zugang zu geheimen Polizeiakten
Die NDP hat in Ostdeutschland Einsicht in vertrauliche Daten. Ein Skandal - denn die Informationen werden genutzt, um politische Gegner zu terrorisieren.

Die rechtsextreme NPD hat in Deutschland Einsicht in geheime Daten ihrer politischen Gegner.

«Kontraste», Donnerstag, 22. November 2007, 21:45 Uhr in der ARD.
Offenbar haben Rechtsextreme in Sachsen besonders gute Beziehungen zum Landeskriminalamt. Wie Recherchen des ARD-Politikmagazins «Kontraste» ergaben, muss es eine undichte Stelle im LKA Sachsen geben, über die die rechtsextreme NPD mit Details aus Ermittlungsakten versorgt wird. Das belegen Anfragen des NPD-Abgeordneten Winfried Petzold im Landtag, die auf geheimen Informationen aus solchen Akten beruhen.

Sicherheitslücke ist bekannt - die geheimen Daten fliessen weiter

Das sächsische Innenministerium räumt gegenüber «Kontraste» ein: «Die Art und Weise der Fragestellung dokumentiert, dass Herrn Petzold Inhalte aus verschiedenen Strafverfahrensakten bis hin zu einzelnen Verfahrensschritten bekannt sind.» Doch obwohl die NPD-Fraktion diese Anfragen seit fast zwei Jahren stellt, hat das Innenministerium die offensichtliche Sicherheitslücke in ihren Ermittlungsbehörden bislang nicht geschlossen. Die Suche nach undichten Stellen sei trotz eigener Ermittlungen ergebnislos gewesen, heisst es seitens der Landesregierung.

«Ein Skandal, dass die Staatsregierung seit zwei Jahren zusieht»

Der grüne Landtagsabgeordnete Johannes Lichdi greift die Staatsregierung scharf an: «Für mich ist es nicht erkennbar, dass die Staatsregierung diese undichten Stellen als Problem erkennt und versucht, sie energisch abzustellen», sagt er und wird konkret: «Ich halte es auch für einen Skandal, dass die Staatsregierung seit zwei Jahren diesem Sachverhalt zusieht und im Grunde nichts unternimmt, um tatsächlich diese undichte Stelle auch zu schliessen.»

Jürgen

Nestix
16.12.2007, 23:15
Ich sehe das nicht so, dass wir mehr Geld brauchen, um Linksextremisten zu bekämpfen!

Im Gegenteil!

Viel mehr geht von der CDU die Gefahr aus, denn sie will alles zerschlagen, was ihr ein Dorn im Auge ist! ;)

Jürgen Meyer
16.12.2007, 23:18
Ich sehe das nicht so, dass wir mehr Geld brauchen, um Linksextremisten zu bekämpfen!

Im Gegenteil!

Viel mehr geht von der CDU die Gefahr aus, denn sie will alles zerschlagen, was ihr ein Dorn im Auge ist! ;)

auch wieder wahr

Jürgen

ErhardWittek
17.12.2007, 00:21
Nein von links geht keine Gefahr aus

Die Gefahr für die Demokratie und für eine humane Gesellschaft geht eindeutig von den Rechtsradilalen und ihren Helfern aus.

es ist auf der rechten Seite des politischen Spektrums natürlich bitter anzusehen, dass die NPD zurecht gesellschaftlich geächtet wird, während die Linkspartei als Partei des demokratischen Spektrums wahrgenommen wird

Deshalb versucht man die Linke zu dämonisieren und so zugleich
den unmenschlichen Charakter der Neonazi-Parteien zu relativieren oder zu verharmlosen


Wir müssen aber klar und deutlich zur Kenntnis nehmen, dass die Gefahr nur
von Rechtsradikalen ausgeht

Grüsse Jürgen
Strebst Du eine Laufbahn als Komiker an?

Gärtner
17.12.2007, 00:27
"Am Flughafen Köln-Bonn wurde eine Deutsche unter dem Verdacht der Mitgliedschaft in einer türkischen Terrororganisation festgenommen und wenig später auf Kaution wieder freigelassen. "

Na, wenn die gute Frau auf Kaution draußen ist, scheint es weder Verdunkelungs- oder Fluchtgefahr zu geben, die eine U-Haft begründen würden. Insofern alles halb so schlimm.

Grundsätzlich aber ist festzuhalten: linksextreme Umtriebe bzw. deren Urheber sind von einer analogen ideologischen Verbohrtheit wie ihre braunen Pendants gekennzeichnet und gehen mit derselben Kaltschnäuzigkeit notfalls auch über Leichen. Natürlich muß diese Szene genau beobachtet werden, nötigenfalls sind Gefährder zu sistieren.

senchi
17.12.2007, 07:37
Grundsätzlich aber ist festzuhalten: linksextreme Umtriebe bzw. deren Urheber sind von einer analogen ideologischen Verbohrtheit wie ihre braunen Pendants gekennzeichnet und gehen mit derselben Kaltschnäuzigkeit notfalls auch über Leichen. Natürlich muß diese Szene genau beobachtet werden, nötigenfalls sind Gefährder zu sistieren.

Zustimmung.:top: :top: :top:

Beißer
17.12.2007, 09:35
Extremisten sind generell gefährlich und alles andere als tolerant.
Daher sollte man gegen extremistische Vereinigungen auch entschieden vorgehen. Wenn links- und rechtsextreme aufeinandertreffen, ist Gewalt quasi vorprogrammiert. Es ist nicht zweckdienlich, einer Seite die Alleinschuld zuzuschieben.
Tja... wenn man mal sieht, was am Samstag wieder in Hamburg los war und wie die Medien darauf reagierten... ekelhaft! Linke Gewaltverbrecher proben den Bürgerkrieg, und beim NDR steht im Videotext etwas von »kleine Krawalle«. Wären die Ausschreitungen von Rechtsextremisten begangen worden, man hätte den Untergang des Abendlandes beschworen und die USA gebeten, uns vorsorglich wieder zu besetzen!

Beißer
17.12.2007, 09:40
Nein von links geht keine Gefahr aus
Die Gefahr kommt IMMER von links. Hast Du etwa vergessen, daß auch die Nazis Nationalsozialisten waren?

elas
17.12.2007, 09:58
Die Gefahr kommt IMMER von links. Hast Du etwa vergessen, daß auch die Nazis Nationalsozialisten waren?

Genau so ist es.
Wenn die Sozialisten mit ihren ideologischen Programmen scheitern bleibt nur noch die Gewalt um sich an der Macht zu halten.

(Mugabe ist solch ein Beispiel- Chavez wird bald folgen)

DnreB!
17.12.2007, 15:42
Na, wenn die gute Frau auf Kaution draußen ist, scheint es weder Verdunkelungs- oder Fluchtgefahr zu geben, die eine U-Haft begründen würden. Insofern alles halb so schlimm.

.

Im Gegenteil: Sie ist links und daher für unsere 68-er Justiz "gut". Wäre sie NPD-Mitglied, dann wäre bereits die Bundesanwaltschaft informiert. :rolleyes:

D-Moll
19.12.2007, 11:58
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=96a0c7e5-d199-44c5-9ccf-5bfa73a5f5aa

ahex61
19.12.2007, 12:39
Ich sehe diese Forderung eher als taktisches Manöver der CDU um ihren Nichtlinken ein bisserl was zu bieten, ein Bonbon sozusagen, für den seit Jahren ignorierten konservativen Flügel. Nicht ernst zu nehmen.

Natürlich ist die Forderung richtig