PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel macht Dampf!



Dayan
15.12.2007, 10:51
Es wurd ja auch Zeit,das man die Kasamschützen das fürchten lehrt.Was ZZT geschieht wird aber nicht ganz ausreichen Israel wird wohl oder Übel etwas mehr hinlangen müssen,das damit die Eiwohner von Sderot aufatmen können.http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2363

wtf
15.12.2007, 10:58
Bei den Aktionen kamen acht Palästinenser ums Leben, vier IDF-Soldaten wurden verletzt.

Da gratuliere ich zur Entrümpelung und wünsche schnelle Genesung.

Jodlerkönig
15.12.2007, 11:02
immer schön vollgas reinpumpen, bis sich kein gauner mehr rührt. menschenleere grenzgebiete haben den vorteil, daß man etwas mehr ruhe hat.

Dayan
15.12.2007, 11:13
Bis jetzt ist es nur ein Vorspiel.Die Palis glauben ein Recht auf Raketen abschiessen auf die Stadt Sderot zu haben.

McDuff
15.12.2007, 11:40
Israel spricht mit den Terroristen in einer Sprache die sie verstehen. So und nicht anders kann dem Terror Einhalt geboten werden. :top:

Alfredos
15.12.2007, 11:45
Staats- gegen Dorfterror. Hier wird Verbrechen gratuliert. Dagegen scheinen die Hamas und Israelis Waisenknaben zu sein.

Dayan
15.12.2007, 11:46
Staats- gegen Dorfterror. Hier wird Verbrechen gratuliert. Dagegen scheinen die Hamas und Israelis Waisenknaben zu sein.
wie zum Teufel kommst du auf die Idee,das wir ein Raketen Regen über Sderot hinnehmen müssen?

Jodlerkönig
15.12.2007, 11:47
Israel spricht mit den Terroristen in einer Sprache die sie verstehen. So und nicht anders kann dem Terror Einhalt geboten werden. :top:
auf einen groben klotz gehört ein grober keil!:]

Mauser98K
15.12.2007, 12:23
Maazel tov, Israel!

Weiter so!

Daß ist die einzige Sprache die primitive Islamvölker verstehen.

Den vier Tsa-hal Soldaten wünsche ich gute Besserung!

Hoffentlich bringt ihnen jemand ein paar Flaschen Maccabee Bier ans Krankenbett, die haben doch sicher Durst.

Alfredos
15.12.2007, 12:29
wie zum Teufel kommst du auf die Idee,das wir ein Raketen Regen über Sderot hinnehmen müssen?

Solltest den Text besser lesen. Der pure Verdacht auf Raketenregen und schon gibt es Wild West bei den Isarelis.

Alfredos
15.12.2007, 12:32
Maazel tov, Israel!

Weiter so!

Daß ist die einzige Sprache die primitive Islamvölker verstehen.

Den vier Tsa-hal Soldaten wünsche ich gute Besserung!

Hoffentlich bringt ihnen jemand ein paar Flaschen Maccabee Bier ans Krankenbett, die haben doch sicher Durst.

Immer weiter so. Immer den größten Verbrecher der Region (meisten Opfer fielen bei israelischen Angriffen, oftmals Frauen und Kinder) gratulieren und sich wundern, weil andere nicht nur eine Presse lesen über die dortigen Geschehnissen.

Mauser98K
15.12.2007, 12:40
Immer weiter so. Immer den größten Verbrecher der Region (meisten Opfer fielen bei israelischen Angriffen, oftmals Frauen und Kinder) gratulieren und sich wundern, weil andere nicht nur eine Presse lesen über die dortigen Geschehnissen.

Und wenn schon.
Israel als hochentwickelte Nation muß sich inmitten primitiverer Kulte behaupten.

Und das geht nun mal nur mit Gewalt.

Jodlerkönig
15.12.2007, 12:51
Und wenn schon.
Israel als hochentwickelte Nation muß sich inmitten primitiverer Kulte behaupten.

Und das geht nun mal nur mit Gewalt.ich finde sowieso, daß die israelis sehr wenig gewalt anwenden, gemessen am möglichen....sowas nenne ich konfliktvermeidung....andererseits ist es auch konfliktförderung, weil man dem gegenüber immer wieder die möglichkeit lässt, neu zu beginnen.

wintermute
15.12.2007, 12:56
Solltest den Text besser lesen. Der pure Verdacht auf Raketenregen und schon gibt es Wild West bei den Isarelis.

Verdacht? Terrorfans wie dich sollte man nach Sderot zwangsumsiedeln.

Biskra
15.12.2007, 13:15
Verdacht? Terrorfans wie dich sollte man nach Sderot zwangsumsiedeln.

Ich fürchte, die werden den da nicht haben wollen. ;)

romeo1
15.12.2007, 13:18
Jetzt fehlt hier nur noch ein "Beitrag" der Paliheulsuse Edmund. :cool2:

Alfredos
15.12.2007, 13:21
Und wenn schon.
Israel als hochentwickelte Nation muß sich inmitten primitiverer Kulte behaupten.

Und das geht nun mal nur mit Gewalt.

Na da sehen es viele anders. Hochentwickelt und Israel, das passt nicht zusammmen. http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/yassin.html

Biskra
15.12.2007, 13:21
Jetzt fehlt hier nur noch ein "Beitrag" der Paliheulsuse Edmund. :cool2:

Oder In Absentia klärt uns wieder auf, warum das ein Verstoß gegen Völkerrecht sein muss, weil die Palis sich mit Raketenangriffen auf israelische Siedlungen nur in Selbstverteidigung üben.

Oder Franz Konz erklärt uns wieder, daß die Kassamraketen eigentlich nur harmlose Silvesterböller sind, und lediglich zur antizipierten Unabhängigkeitsfeier abgeschossen wurden.

Alfredos
15.12.2007, 13:24
ich finde sowieso, daß die israelis sehr wenig gewalt anwenden, gemessen am möglichen....sowas nenne ich konfliktvermeidung....andererseits ist es auch konfliktförderung, weil man dem gegenüber immer wieder die möglichkeit lässt, neu zu beginnen.

Genau. Noch mehr Kinder und Frauen töten. Viel zu wenig davon. Verherrlichung und Hetze nennt man so etwas, siehe o.g. Beitrag. Wie geschrieben, die Hamas und die Israelis selbst sind dagegen noch Waisenknaben.

romeo1
15.12.2007, 13:26
Oder In Absentia klärt uns wieder auf, warum das ein Verstoß gegen Völkerrecht sein muss, weil die Palis sich mit Raketenangriffen auf israelische Siedlungen nur in Selbstverteidigung üben.

Oder Franz Konz erklärt uns wieder, daß die Kassamraketen eigentlich nur harmlose Silvesterböller sind, und lediglich zur antizipierten Unabhängigkeitsfeier abgeschossen wurden.

Das war gut!:top:

Alfredos
15.12.2007, 13:29
Verdacht? Terrorfans wie dich sollte man nach Sderot zwangsumsiedeln.

Wer schoss und wer nicht? Der schießt macht kein Terror, obwohl von der anderen Seite kein Schuss kam? Du bist echt Terrorbehindert. Meinst Du eigentlich Sderot oder vielleicht einen anderen Ort? So haben die Leute vor 70 Jahren auch geredet, die immer wieder auf andere schossen und meinten es seien doch die Anderen.

dimu
15.12.2007, 13:29
ich finde sowieso, daß die israelis sehr wenig gewalt anwenden, gemessen am möglichen....sowas nenne ich konfliktvermeidung....andererseits ist es auch konfliktförderung, weil man dem gegenüber immer wieder die möglichkeit lässt, neu zu beginnen.
tja, das ist ja das problem. wie weit sollte man gegen solche terroristen gehen.
wehrt sich israel seiner haut, dann jaulen alle linken heuchler. mäßigt sich israel, dann haben sie dieses feige morden weiter am hals.

israel sollte einen rundumschlag, ohne rücksicht auf das ganze gejaule, ausführen.
letztendlich ist das reiner selbstschutz.
.

Wahabiten Fan
15.12.2007, 13:35
Und wenn schon.
Israel als hochentwickelte Nation muß sich inmitten primitiverer Kulte behaupten.

Und das geht nun mal nur mit Gewalt.

Und da die nur die Sprache des Korans kennen, ist es auch sinnvoll nur in dieser Koransprache mit ihnen zu reden.:cool2:

Leider lassen sich die Israelis zu oft von "Gutmenschen" beeinflussen und sind dann nicht mehr konsequent genug.X(

Alfredos
15.12.2007, 13:36
Ich fürchte, die werden den da nicht haben wollen. ;)


Jetzt fehlt hier nur noch ein "Beitrag" der Paliheulsuse Edmund. :cool2:

Da haben sich wieder Heldenhafte aufgetan. Nichts sachliches, aber dafür heulen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Das sind genau die, wie schon zu meiner militärischen Zeit, die man im Volksmund auch Drückeberger und Unterdemtischverstecker, wenn es ein wenig brenzlig wird, nennt.

Wahabiten Fan
15.12.2007, 13:48
Das sind genau die, wie schon zu meiner militärischen Zeit, die man im Volksmund auch Drückeberger und Unterdemtischverstecker, wenn es ein wenig brenzlig wird, nennt.

Schau einer an. In der Heilsarmee warst du auch.:))

Alfredos
15.12.2007, 13:48
tja, das ist ja das problem. wie weit sollte man gegen solche terroristen gehen.
wehrt sich israel seiner haut, dann jaulen alle linken heuchler. mäßigt sich israel, dann haben sie dieses feige morden weiter am hals.

israel sollte einen rundumschlag, ohne rücksicht auf das ganze gejaule, ausführen.
letztendlich ist das reiner selbstschutz.
.

Statisch gesehen morden die Israelis. Fang mal erst bei den größten Verbrechern in dieser Region an. http://www.zeit.de/2003/09/Irakg_9frtel_2fPal_8astina

romeo1
15.12.2007, 13:49
Schau einer an. In der Heilsarmee warst du auch.:))

Er ist sozusagen ein äußerst erfahrener Kloputzer.

Alfredos
15.12.2007, 13:50
Und da die nur die Sprache des Korans kennen, ist es auch sinnvoll nur in dieser Koransprache mit ihnen zu reden.:cool2:

Leider lassen sich die Israelis zu oft von "Gutmenschen" beeinflussen und sind dann nicht mehr konsequent genug.X(

Dein letzter Absatz sagt alles zun heutigen millitanten Israelis.

Wahabiten Fan
15.12.2007, 13:54
Dein letzter Absatz sagt alles zun heutigen millitanten Israelis.

Eben die Wahrheit. Weil sich die Israelis zu sehr von trotteligen Gutmenschen beeinflussen lassen anstatt einmal "reinen Tisch" zu machen. Dann wäre nämlich endlich Ruhe dort unten.:cool2:

Alfredos
15.12.2007, 13:54
Schau einer an. In der Heilsarmee warst du auch.:))


Er ist sozusagen ein äußerst erfahrener Kloputzer.


Wie schon geschrieben, Drückeberger. Die hier versteckt eine große Klappe haben, sind die Ersten die ihre Hose nicht sauber halten können. Da sieht man es wieder, sie kennen nur die Heilsarmee und dann über Weltgeschehnissen plaudern, wo sie nicht einmal den Zusammenhang verstehen. Wie sagte man damals:"Lustige Burschen sind das, aber noch grün hinter den Ohren."

Alfredos
15.12.2007, 13:59
Eben die Wahrheit. Weil sich die Israelis zu sehr von trotteligen Gutmenschen beeinflussen lassen anstatt einmal "reinen Tisch" zu machen. Dann wäre nämlich endlich Ruhe dort unten.:cool2:

Trottlig ist Deine Meinung, weil dadurch ein Ende gibt, siehe Weltgeschichte. Gewalt mit noch mehr Gewalt mit noch zusätzlicherer Gewalt mit immer weiterer Gewalt zu antworten, endet meistens so wie bei jedem Erorberungsvolk.

Wahabiten Fan
15.12.2007, 13:59
Wie schon geschrieben, Drückeberger.

Du, das sind alle Mohammedaner! "Stark" sind die nur aus dem Hinterhalt und hinter Frauen und Kindern!

Wahabiten Fan
15.12.2007, 14:05
Gewalt mit immer weiterer Gewalt zu antworten, endet meistens so wie bei jedem Erorberungsvolk.

Genau! Ein drastisches Beispiel dafür ist die Türkei!:))

Alfredos
15.12.2007, 14:05
Du, das sind alle Mohammedaner! "Stark" sind die nur aus dem Hinterhalt und hinter Frauen und Kindern!

Jetzt kommt diese Propagandalüge mit den Unterdenröckenverstecken, wo aber die heldenhafte israelische Armee nur auf Kinder und Frauen bombardieren und töten, aber die Männer, die vergebens an ihren Waffen stehen, beim Bombenhagel komischerweise immer unversehrt bleiben, obwohl sie doch unter den Röcken sein müssten. Bei den Männern wird zurückgeschossen, dann lieber auf Wehrlose zielen. Lass Dir eine andere Propagandalüge einfallen. Die ist schon widerlegt und ausgelutscht. Vor allem lachen alle über diesen Schwachsinn.

Alfredos
15.12.2007, 14:08
Genau! Ein drastisches Beispiel dafür ist die Türkei!:))

Das war vor knapp 1000 Jahren.

romeo1
15.12.2007, 14:12
Das ist schon fies und gemein von den Juden, daß sie sich nicht so einfach massakrieren lassen. Das ist wirklich unerhört!!

Wahabiten Fan
15.12.2007, 14:15
Das war vor knapp 1000 Jahren.

Entschuldige, aber nur nach den wundersamen koranischen Matheformeln:hihi: . Nach dem Gregorianischen Kalender gab es das Osmanische Reich noch vor 100 Jahren!:=

Wahabiten Fan
15.12.2007, 14:19
Das ist schon fies und gemein von den Juden, daß sie sich nicht so einfach massakrieren lassen. Das ist wirklich unerhört!!

Eben! Noch dazu wo es doch die tapferen mohammedanischen Gotteskrieger nur gut meinen!:))

Mauser98K
15.12.2007, 15:06
Du, das sind alle Mohammedaner! "Stark" sind die nur aus dem Hinterhalt und hinter Frauen und Kindern!

Das kann man feige oder medientaktisch clever nennen.

Auch die obligatorische heulende Schleierträgerin, die nach einer israelischen Maßnahme in die Kamera plärrt, gehört zu dieser Taktik.
Ebenso wie ein getötetes, vor die Kamera gezerrtes Kind oder Verletzte in einem Krankenhaus.

giggi
15.12.2007, 15:20
Es wurd ja auch Zeit,das man die Kasamschützen das fürchten lehrt.Was ZZT geschieht wird aber nicht ganz ausreichen Israel wird wohl oder Übel etwas mehr hinlangen müssen,das damit die Eiwohner von Sderot aufatmen können.http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2363

Mal sehen,wieviele unschuldige Menschen auf beiden Seiten nocht sterben müssen.
Die Gefaht geht von beiden Seiten aus,denn es gibt sowohl auf der pal. als auch auf der israelischen Seite Verrückte,die alles andere als Frieden haben wollen...

Jodlerkönig
15.12.2007, 15:20
tja, das ist ja das problem. wie weit sollte man gegen solche terroristen gehen.
wehrt sich israel seiner haut, dann jaulen alle linken heuchler. mäßigt sich israel, dann haben sie dieses feige morden weiter am hals.

israel sollte einen rundumschlag, ohne rücksicht auf das ganze gejaule, ausführen.
letztendlich ist das reiner selbstschutz.
.
diese taktik hätte auch bush im irak anwenden sollen, anstatt mit der pinsette umzurühren. ebenso wie in israelis, wird zuviel diskutiert und zuviele halbe sachen gemacht. einen religiösen muselbomber wird man niemals mit einer gutmenschendiskussion in die schranken weisen oder erwarten können, daß er kapiert, das ruhe ist.

einmal richtig die wumme auspacken, draufhauen und fertig. die probleme sind danach wesentlich kleiner. umgekehrt, wären die hamas oder damals hussein oder jetzt dieser kleine wurzelzwerg aus teheran dazu in der lage, uns eine vor den latz zu hauen, hätten die das längst getan.

giggi
15.12.2007, 15:22
Israel spricht mit den Terroristen in einer Sprache die sie verstehen. So und nicht anders kann dem Terror Einhalt geboten werden. :top:

Ne.Der Terror wird weitergehen.Seit 60 Jahren verwenden beide Seiten Waffe.Und
hat sich etwas geändert?:rolleyes: :rolleyes:

giggi
15.12.2007, 15:23
Maazel tov, Israel!

Weiter so!

Daß ist die einzige Sprache die primitive Islamvölker verstehen.

Den vier Tsa-hal Soldaten wünsche ich gute Besserung!

Hoffentlich bringt ihnen jemand ein paar Flaschen Maccabee Bier ans Krankenbett, die haben doch sicher Durst.

Die Palästinenser wollen nur das zurück haben,was ihnen einmal gehört hat.Wie würdest du dich fühlen,ohne Land und Besitz?Die Verrückten gibt es auf beoden Seiten,und das traurige ist,dass das nur die Wenigsten wissen.

giggi
15.12.2007, 15:28
Und wenn schon.
Israel als hochentwickelte Nation muß sich inmitten primitiverer Kulte behaupten.

Und das geht nun mal nur mit Gewalt.

Du weißt wirklich nicht,um was es in Palästina geht?Obwohl ich den Terror nicht befürworte,ist es bewundernswert,dass sich die Palästinenser gegen den fremden Einfluss wehren.Hier in Deutschland gibt man allerdings nachX(
Du darfst nicht einseitig denken.

Mauser98K
15.12.2007, 15:59
Die Palästinenser wollen nur das zurück haben,was ihnen einmal gehört hat.Wie würdest du dich fühlen,ohne Land und Besitz?Die Verrückten gibt es auf beoden Seiten,und das traurige ist,dass das nur die Wenigsten wissen.

Noch trauriger ist, daß kaum jemand weiß, bzw. wissen will, die Palis den Israelis ihr Land teilweise verkauft haben.

Den Rest hat Israel in den Kriegen von 1967 und 1973 erobert.

dorbei
15.12.2007, 16:11
Eben die Wahrheit. Weil sich die Israelis zu sehr von trotteligen Gutmenschen beeinflussen lassen anstatt einmal "reinen Tisch" zu machen. Dann wäre nämlich endlich Ruhe dort unten.:cool2:Was meinst du eigentlich mit "reinen Tisch" machen? Drück dich mal klarer aus.

dimu
15.12.2007, 16:35
Was meinst du eigentlich mit "reinen Tisch" machen? Drück dich mal klarer aus.
wenn du deine brille von der nase nimmst, dann dürftest du auch klarer sehen.
deine brille ists, mein freund, die dich nichts sehen lässt.
.

Dayan
15.12.2007, 18:03
Mal sehen,wieviele unschuldige Menschen auf beiden Seiten nocht sterben müssen.
Die Gefaht geht von beiden Seiten aus,denn es gibt sowohl auf der pal. als auch auf der israelischen Seite Verrückte,die alles andere als Frieden haben wollen...
Egal wie, wir wollen leben ob es den Wüstegötzen Verehrer passt oder nich!

Wahabiten Fan
15.12.2007, 18:06
Was meinst du eigentlich mit "reinen Tisch" machen? Drück dich mal klarer aus.

Noch klarer!? Deinem Profil nach, bist du doch kein Mohammedaner!:cool2:

Esreicht!
15.12.2007, 19:01
Egal wie, wir wollen leben ob es den Wüstegötzen Verehrer passt oder nich!

Das wollen die Palästinenser auch! Wer gibt Euch eigentlich das Recht zur "ethnischen SäuberungPalästinas", wie es der israelische Historiker Ilan Pappe in seinem Buch beschreibt?:rolleyes:

kd

Biskra
15.12.2007, 19:58
Das wollen die Palästinenser auch! Wer gibt Euch eigentlich das Recht zur "ethnischen SäuberungPalästinas", wie es der israelische Historiker Ilan Pappe in seinem Buch beschreibt?:rolleyes:

kd

Komische Säuberung, jedes Jahr steigt der Anteil der Palis gegenüber den Israelis. Die machen was falsch. :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
15.12.2007, 20:37
Ne.Der Terror wird weitergehen.Seit 60 Jahren verwenden beide Seiten Waffe.Und
hat sich etwas geändert?:rolleyes: :rolleyes:

Ob Israel vom Krieg selber etwas hat???

Ich bin mir sicher das Israel den Krieg dort schnell beenden könnteX(

JensVandeBeek
16.12.2007, 10:53
Bei den Aktionen kamen acht Palästinenser ums Leben, vier IDF-Soldaten wurden verletzt.

Da gratuliere ich zur Entrümpelung und wünsche schnelle Genesung.

Wie würdelos, sich mit Staatsfeind Nr. 1 Nation zu verbünden, um Feindlichkeiten an Muslime auszuüben!

romeo1
16.12.2007, 10:54
Wie kommst Du kleines Grammatikgenie auf den Trichter ich wäre nen Musel?

Militärisch habt ihr absolut nicht auf dem Kasten, ihr seid wie so nen kleiner Türkenlümmel der erst nen große Fresse hat und wenn er dann kassiert zu seinem Bruder rennt und rumheult! Och bitte Onkel Tom hilf und gegen die bösen Muselmänner....... tzzzz ihr seid armselig!

Selbst für einen Musel bist du nicht gerade der Hellste.

Dayan
16.12.2007, 11:02
Wie kommst Du kleines Grammatikgenie auf den Trichter ich wäre nen Musel?

Militärisch habt ihr absolut nicht auf dem Kasten, ihr seid wie so nen kleiner Türkenlümmel der erst nen große Fresse hat und wenn er dann kassiert zu seinem Bruder rennt und rumheult! Och bitte Onkel Tom hilf und gegen die bösen Muselmänner....... tzzzz ihr seid armselig!Wir haben unseren Kriege gewonnen.Wie siehts bei dir aus?

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:33
Paß auf, daß du bei deinen täglichen Fallübungen nicht den Teppich verfehlst, Ziegenverehrer.:bow: :vogel:

meinst du jetzt die israelis

romeo1
16.12.2007, 11:38
meinst du jetzt die israelis

Israelis werfen sich tagtäglich auf einen Teppich??? - erstaunt -

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:38
Gutes Beispiel für Moslemischen Doppelbuchführung.Wenn ich sage ,das ihr uns abschlachten wollt dann kräht ihr:Das bilden wir uns nur ein.Wenn ihr aber etwas nicht bekommt was ihr wollt kommen sofort Drohungen.Aber das zieht bei uns nicht ihr Maulhelden den Tachles wird immer am Schlachtfeld gemacht und da kappen wir Euch Jederzeit.Gruss.

Du übertönst dich selber, dies sollte dir schon klar sein. Wie kann man nur so arrogant sein und denken das die Muslime an allem schuld sind. Es sollte dir in den kleinen was an hirn noch zur verfügung steht eingerdungen sein, dass mehr als 90% der Kriege auf der welt von Christen durchgeführt wird. Und nicht zu vergessen das ihr jahre lang einen Krieg führt das ihr immer noch nicht unter kontrolle habt:)) :)) (begriffsstutzig)

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:39
Israelis werfen sich tagtäglich auf einen Teppich??? - erstaunt -

Schon Arabische Technik zu nutzen ist für sie wohl unter der würde... (haben diese über haupt eine) :)) :))

romeo1
16.12.2007, 11:42
Schon Arabische Technik zu nutzen ist für sie wohl unter der würde... (haben diese über haupt eine) :)) :))

Araber und Technik? Meinst du evtl. Falltechniken, um einen Teppich zu treffen oder Technologien zur Konstruktion von Selbstmordbomben?

Incirlik vs Eskisehir
16.12.2007, 11:52
Araber und Technik? Meinst du evtl. Falltechniken, um einen Teppich zu treffen oder Technologien zur Konstruktion von Selbstmordbomben?

Naja wir wollen ja jetzt nicht sarkastisch werden, jedes land hat entwicklungen vollbracht... sogar die Türkei entwickelt selbst militärsche Güter und ähnliches

romeo1
16.12.2007, 11:56
Naja wir wollen ja jetzt nicht sarkastisch werden, jedes land hat entwicklungen vollbracht... sogar die Türkei entwickelt selbst militärsche Güter und ähnliches

Wirklich? Du redest jetzt aber nicht von High-Tech-Gütern wie Vorderlader, Patronengürtel oder Schnürstiefel?

EUROFREUND
16.12.2007, 19:15
Es wurd ja auch Zeit,das man die Kasamschützen das fürchten lehrt.Was ZZT geschieht wird aber nicht ganz ausreichen Israel wird wohl oder Übel etwas mehr hinlangen müssen,das damit die Eiwohner von Sderot aufatmen können.http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2363

Viel Glück Israel &
Happy Chanukka.

Dayan
16.12.2007, 19:39
Viel Glück Israel &
Happy Chanukka.
Danke=To Daraba

Incirlik vs Eskisehir
17.12.2007, 16:18
Wirklich? Du redest jetzt aber nicht von High-Tech-Gütern wie Vorderlader, Patronengürtel oder Schnürstiefel?

ich meine es ernst!! LOOK AT...

http://www.globaldefence.net/waffensysteme/seesysteme/tuerkei___schnellboot_onuk_mrtp_33_42_36.html

Die türkei hat meines wissens nach schon ein Prototyp