PDA

Vollständige Version anzeigen : soll Oettinger abgeschossen werden?



Sterntaler
14.12.2007, 17:12
..vom Amt selbstredend, damit mir hier keine Mißverständnisse aufkommen. Es gibt wohl Feuer von allen Seiten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:G%FCnther-Oettinger-Druck-Mallorca-Aff%E4re/605308.html

seine Ex soll sich in einen Porsche Händler aus Berlin verliebt haben, Porsche & Villa Syndrom?

Kilgore
14.12.2007, 17:14
Nein, ich finde den Mann eigentlich recht sympathisch.

twoxego
14.12.2007, 17:15
herr " ich halte meine behauptungen nicht mehr aufrecht " wird sich schon irgendwie herausschlängeln und sei es auf seiner eigenen schleimspur.

seiner ex- frau kann man nur gratulieren.

politisch Verfolgter
14.12.2007, 17:18
Doch bitte nicht derartige Begriffe. Wer als Politgangster gegen die Grundrechte verstößt, gehört hinter Gitter.
Villa&Porsche als Betriebszweck bitte mit so Einem nicht verunglimpfen wollen.

LieblingderGötter
14.12.2007, 17:56
Mit Abstand der unsympathischste MP Deutschlands.


Die weltweit über 27000 Mitglieder des Vereins Deutsche Sprache e.V. haben Günther Oettinger, den Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg, zum deutschen Sprachpanscher 2006 gewählt. Oettinger hatte in der SWR-Reportage "Wer rettet die deutsche Sprache" zu Protokoll gegeben: "Englisch wird die Arbeitssprache, Deutsch bleibt die Sprache der Familie und der Freizeit, die Sprache, in der man Privates liest." Damit degradiere er, so VDS-Vorsitzender Krämer, die deutsche Sprache zu einem reinen Feierabenddialekt. Oettinger siegte mit großem Vorsprung vor Jörg von Fürstenwerth vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft; er versucht, junge Leute mit "Drug scouts" und Sprüchen wie "Don't drug and drive" von Drogen abzuhalten.


http://www.vds-ev.de/presse/pressemitteilungen/archiv/2006_08_16.php

Fritz Fullriede
14.12.2007, 18:00
Durch seinen Knicks vor dem Wächterrat schon lange untragbar, der Mann.

roxelena
14.12.2007, 18:03
..vom Amt selbstredend, damit mir hier keine Mißverständnisse aufkommen. Es gibt wohl Feuer von allen Seiten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:G%FCnther-Oettinger-Druck-Mallorca-Aff%E4re/605308.html

seine Ex soll sich in einen Porsche Händler aus Berlin verliebt haben, Porsche & Villa Syndrom?

Dem Ötti seine Inka ist verliebt in einen Manager (auf ihre alten Tage noch ein Manager, wie toll) . einen der einen Verkaufsladen von Porsche in einem Mannheimer Gewerbegebiet (Friedrichsfeld) leitete. Als der Ötti Wind von der Sache kriegte liess er seine Beziehungen spielen.

jetzt ist der Lover in Berlin (zwangsversetzt)

Die beiden lieben sich und der Ötti hat eben Pech gehabt

Ingeborg
14.12.2007, 18:31
Der steht ganz vorne auf der Abschußrampe.

Verrari
14.12.2007, 20:15
Ich habe den Öttinger ein einziges mal bei einer Rede "live" erleben müssen.
Kam mir vor wie eine Tonbandaufnahme von Hermann Joseph Göbbels.
Aber nicht was er gesagt hatte, sondern das WIE ... :rolleyes:

Andreas63
14.12.2007, 21:38
Um so eine rückgratlose Gestalt muß man keine Träne vergießen.
Wer sich zum Esel macht, darf sich nicht wundern, daß er als solcher behandelt wird.

Stechlin
14.12.2007, 22:02
..vom Amt selbstredend, damit mir hier keine Mißverständnisse aufkommen. Es gibt wohl Feuer von allen Seiten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:G%FCnther-Oettinger-Druck-Mallorca-Aff%E4re/605308.html

seine Ex soll sich in einen Porsche Händler aus Berlin verliebt haben, Porsche & Villa Syndrom?

Ich wäre für einen Gnadenschuß: der Mann leidet doch; sieht das denn keiner? ;(

Tosca
14.12.2007, 22:32
Igitt, mir kommt das große Grausen, wenn ich euch so höre. Wo sind die Zeiten hin, als wir alle unterchiedlicher Meinung waren? Och menno.

Ja, der Oettinger ist eine Schande für das Schwabenland. Ich will meinen Teufel wieder haben! Und Glückwunsch an seine Frau, deren Beispiel sollten wir folgen und uns auch von unserem Landesvater trennen. Leider geht das ja nicht so einfach. Wir müssen noch ausharren.

Verrari
14.12.2007, 22:48
Ic h brauche keinen Teufel und keinen Öttinger.
Bei dem Teufel bin ich mir nicht so sicher, da ich zu der Zeit noch ein ganz winzig bißchen zu jung war, um das richtigh beurteilen zu können.
Ich habe damals zwar noch in Baden-Württemberg (Nord-Baden) gewohnt, mich aber für Politik nicht so sehr interssiert wie heute. ;)

Tosca
14.12.2007, 23:14
Ic h brauche keinen Teufel und keinen Öttinger.
Bei dem Teufel bin ich mir nicht so sicher, da ich zu der Zeit noch ein ganz winzig bißchen zu jung war, um das richtigh beurteilen zu können.
Ich habe damals zwar noch in Baden-Württemberg (Nord-Baden) gewohnt, mich aber für Politik nicht so sehr interssiert wie heute. ;)

Ich glaube, du verwechselst jetzt was. Erwin Teufel war bis 2005 im April Ministerpräsident... du meinst bestimmt unser Kleverle Lothar Späth...

Verrari
15.12.2007, 11:01
Ich glaube, du verwechselst jetzt was. Erwin Teufel war bis 2005 im April Ministerpräsident... du meinst bestimmt unser Kleverle Lothar Späth...

Ich hab's doch tatsächlich verwechselt!! :rolleyes:
Riesling und gleichzeitig Schreiben verträgt sichhalt nicht so gut! :hihi: