PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrecherische Antifa



walfiler
14.09.2004, 16:38
Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig war kann die Antifa nicht still halten während die demokratische Rechte aufgrund ihrer True zum Volk mehr und mehr Wähler gewinnt. Sie weichen auch gerne mal von ihrer typischen Baseballschläger Methode ab und machen sogar mit dem Auto Jagd auf friedliche Wahlhelfer um sie zu überfahren und daran zu hindern, am Demokratischen Prozess teil zu nehmen.


Brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer

PKW verletzt Plakatierer an beiden Beinen

Heute gegen 10 Uhr ereignete sich in Klein Döbbern bei Cottbus ein brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer: Ein blauer PKW fuhr von hinten auf zwei Plakatierer der Deutschen Volksunion zu, die gerade ein Plakat aufstellten, und erfasste einen von ihnen. Der Wahlhelfer, Frank B. aus Stendal, wurde erheblich an beiden Beinen verletzt und musste notärztlich versorgt werden. Er muss im Krankenhaus weiter behandelt werden. Die Täter flüchteten mit dem Fahrzeug. Die Polizei in Cottbus wurde eingeschaltet.
dvu.de

l_osservatore_uno
14.09.2004, 16:44
Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig war kann die Antifa nicht still halten während die demokratische Rechte aufgrund ihrer True zum Volk mehr und mehr Wähler gewinnt. Sie weichen auch gerne mal von ihrer typischen Baseballschläger Methode ab und machen sogar mit dem Auto Jagd auf friedliche Wahlhelfer um sie zu überfahren und daran zu hindern, am Demokratischen Prozess teil zu nehmen.

... wird man diesem Gesoxe die eigene 'Medizin' zu kosten geben!

Lange ... wird das nicht mehr dauern!

Sigi
14.09.2004, 17:00
Diese verfluchte Terroristenbande! :angry:

Wenn die etablierten Parteien mit ihrem Latein am Ende ist kommen diese Terroristenschweine und versuchen einen Krieg an zu zetteln. Aber eins ist klar, man darf das nicht auf politischer Ebene beantworten, auf terroristische Anschläge zu reagieren bedeuted nur das zu tuen was jene Terroristen wollen. Ihr Ziel ist nämlich nur die Rechte aus der Demokratie aus zu schließen. Ich fände es besser die Täter privat auf zu spühren, ihnen Manieren bei zu bringen und sie dannach bei der Polizei ab zu liefern.

Man sollte aus den Fehlern der USA lernen. :angry2:

Neutraler
14.09.2004, 17:00
Die meisten "Antifa"(oder auch Sozialisten/Kommunisten)-Gruppen sind genauso kriminell wie die SSS(Ich hoffe,jeder weiß,wer das war/ist).Gerechterweise müsste man diese Organisationen ebenfalls verbieten!

sperschi
14.09.2004, 17:00
... wird man diesem Gesoxe die eigene 'Medizin' zu kosten geben!

Lange ... wird das nicht mehr dauern!
woher nimmst du diese Hoffnung??!

l_osservatore_uno
14.09.2004, 17:13
woher nimmst du diese Hoffnung??!

... wenn ich's richtig einschätze, wird die Gewalt, die seitens der Linken bereits seit langem ausgeübt wird, vonseiten RECHTS über die Vehikel HARTZ V, VI, VII, VIII uswusf. beantwortet werden.

Das kommt so sicher wie's Amen in der Kirche oder die Faust in einer 'kommunistischen Andacht'!

Und ... ich freu' mich schon drauf!

:D

sperschi
14.09.2004, 17:21
... wenn ich's richtig einschätze, wird die Gewalt, die seitens der Linken bereits seit langem ausgeübt wird, vonseiten RECHTS über die Vehikel HARTZ V, VI, VII, VIII uswusf. beantwortet werden.

Das kommt so sicher wie's Amen in der Kirche oder die Faust in einer 'kommunistischen Andacht'!

Und ... ich freu' mich schon drauf!

:D
Das halte ich für keine gute Lösung. Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!

l_osservatore_uno
14.09.2004, 17:25
Das halte ich für keine gute Lösung. Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!

... wer glaubst Du, wird's sein, der die Probleme unseres Landes auf 'legalem' Wege lösen wird?

Ich stelle fest:

Es riecht nach Revolte!

Und es ist die etablierte Politik, die diese Scheiße angerührt hat!

Niemand sonst!

Sigi
14.09.2004, 17:29
Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!
Die Rechten werden ja bereits mit aller verfügbaren Härte bekämpft, der Verfassungsschutz stellt ja in vielen Gruppen einen großen Prozentsatz der Mitglieder.

Wichtig ist es endlich gegen Linksradikale vor zu gehen, die solche terroraktionen planen und durchführen.

Außerdem ist es nötig die Demokratie endlich wieder ein zu pendeln, denn so wie es jetzt aussieht können wir gar keine Zeit verschwenden, die großen Parteien ziehen uns doch Tag für Tag weiter runter.

sperschi
14.09.2004, 18:31
Die Rechten werden ja bereits mit aller verfügbaren Härte bekämpft, der Verfassungsschutz stellt ja in vielen Gruppen einen großen Prozentsatz der Mitglieder.

Wichtig ist es endlich gegen Linksradikale vor zu gehen, die solche terroraktionen planen und durchführen.

Außerdem ist es nötig die Demokratie endlich wieder ein zu pendeln, denn so wie es jetzt aussieht können wir gar keine Zeit verschwenden, die großen Parteien ziehen uns doch Tag für Tag weiter runter.
Mal wirklich, man merkt garnicht, dass du selbst den rechtsextremen angehörst. Die Linksradikalen werden genauso bekämpft wie die rechten, nur sind letztere eben VIEL besser organisiert + im Internet vertreten! Deshalb muss man denene (euch), ich sag nuuuuur 'Avatar' mehr Aufmerksamkeit schenken!

springtoifel
14.09.2004, 18:34
also ihr habt es wieder mal geschafft euch die idiotenkrone aufzusetzen
also wie gesagt gibt es soviele rechtsextreme auf dieser welt und jeden tag hör ich ihrgend ein gewalt verbrechen von diesem rechten pack
und ihr behauptet nur antifa würde extrem sein doch jeden tag bekommst du eine neue androhung das du geschlagen wirst ist das ok? oder is das nur ok weil sie so denken wie ihr?
das was ihr hier postet ist nur eine seite der medalie und wenn du auf der anderen stehst sieht das genau umgekehrt aus
also das was ihr hir betreibt nennt man propaganda
denn man kann nicht jemanden einreden das die antifa böse ist (weil sie zufällig gegen euch ist) und dabei die rechtsextremen zu vergessen
also ihr habt es wieder mal geschafft nur bullshit zu erzählen

sperschi
14.09.2004, 18:39
also ihr habt es wieder mal geschafft euch die idiotenkrone aufzusetzen
also wie gesagt gibt es soviele rechtsextreme auf dieser welt und jeden tag hör ich ihrgend ein gewalt verbrechen von diesem rechten pack
und ihr behauptet nur antifa würde extrem sein doch jeden tag bekommst du eine neue androhung das du geschlagen wirst ist das ok? oder is das nur ok weil sie so denken wie ihr?
das was ihr hier postet ist nur eine seite der medalie und wenn du auf der anderen stehst sieht das genau umgekehrt aus
also das was ihr hir betreibt nennt man propaganda
denn man kann nicht jemanden einreden das die antifa böse ist (weil sie zufällig gegen euch ist) und dabei die rechtsextremen zu vergessen
also ihr habt es wieder mal geschafft nur bullshit zu erzählen
... mein schöner, alter Spruch:

Antifaschismus IST Faschismus,

Faschismus ist Verbrechen.

GEGEN ANTIFASCHISMUS
gegen jeden linksradikalen Konsens!


Du, mein Freund, bist dir leider NICHT über die Bedeutung des Wortes Faschismus im Klaren.

l_osservatore_uno
14.09.2004, 18:43
Du, mein Freund, bist dir leider NICHT über die Bedeutung des Wortes Faschismus im Klaren.

Er ist ein ANTIFARSCHLOCH!

:D

springtoifel
14.09.2004, 18:44
da bist du sperschi aber noch weniger informirt da 1.antfa nicht radikal sein musst und 2. wenn es genau das gegenteil von faschismus vertritt wi soll es das gleiche sein?
das sind zwei unterschiedliche sachen

Sigi
14.09.2004, 18:45
Mal wirklich, man merkt garnicht, dass du selbst den rechtsextremen angehörst.
Ohja? Welche Verbrechen begehe ich deiner komischen Meinung nach?


Die Linksradikalen werden genauso bekämpft wie die rechten, nur sind letztere eben VIEL besser organisiert + im Internet vertreten!
Wiso spricht dann niemand von Linker Gefahr? Sie ist ja ganz offensichtlich sehr präsent. Wiso wird nicht über Linksextreme Verbrecher informiert? Es wird ausschließlich gegen Rechts gehetzt. Das was du "organisiert" nennst ist genauso Teil dieser von oben organisierten Hetze wie das billigen linksextremer Straftaten.


es soviele rechtsextreme auf dieser welt und jeden tag hör ich ihrgend ein gewalt verbrechen von diesem rechten pack
Dan nenn uns mal das von heute du Lügner.



und ihr behauptet nur antifa würde extrem sein
Das behauptet doch niemand, kann es sein, dass du hier Dinge liest, die nicht da stehen?


doch jeden tag bekommst du eine neue androhung das du geschlagen wirst ist das ok? oder is das nur ok weil sie so denken wie ihr?
Was haben deine Probleme mit Individuen mit Politik zu tun? Wirst du angegriffen weil du demokratie ausüben willst oder weil deine Fresse irgendwelchen unpolitischen Skinheads nicht passt? Na? Wie siehts aus?


das was ihr hier postet ist nur eine seite der medalie und wenn du auf der anderen stehst sieht das genau umgekehrt aus
Versuchst du dieses abscheuliche Verbrechen zu relativieren? Was bist denn du für einer?


also das was ihr hir betreibt nennt man propaganda
Wiso? Der Artikel sagt doch eindeutig die Wahrheit, da ist nichts erfunden dran, das ist die blutige Realität der Opfer der Linksfaschisten.


denn man kann nicht jemanden einreden das die antifa böse ist (weil sie zufällig gegen euch ist)
Wie schon gesagt, ich bin nicht rechtsextrem und die Antifa ist alleine aus dem grund böse weil sie unter Zuhilfenahme von Gewalt Menschen mit einer bestimmten Meinung die Teilnahme am demokratischen System verwehren wollen.

Sigi
14.09.2004, 18:47
1.antfa nicht radikal sein musst
Um eine Politische Meinung durch gewalt zu bekämpfen muß man radikal sein.


2. wenn es genau das gegenteil von faschismus vertritt wi soll es das gleiche sein?
Die bekämpft nicht den Faschismus sondern Mitglieder von demokratischen Parteien und rechtvertigt das durch ein Dogma.

springtoifel
14.09.2004, 18:48
Er ist ein ANTIFARSCHLOCH!

:D

und du bist ein faschloch (und was ich sonst noch von dir halte werd ich nicht psoten sonst wärst du noch gekrängt und würdest am nächst besten baum hängen)

springtoifel
14.09.2004, 18:51
also wo steht das antifa gewalt anwenden muss?
und wenn die partei sich nur unter den wort "demokratie" sich versteckt und doch etwas anderes vor hat (war die nsdap nicht auch eine sogennante "demokratische" partei?)

sperschi
14.09.2004, 18:58
Bitte sprich nicht andauernd von 'Demokratie' DU würdest doch am liebsten im 3. Reich leben. NPD ist genauso verfassungswidrig, wie PDS, meiner Meinung nach, dieses Thema jedoch wurde schon in anderen Threads ausführlich besprochen. Und deine 'Die großen, reichen und mächtigen, und gr´ßen Volksparteien haben sich verschworen' Sprüche regen auch auf! Solche Leute wie du werden nämlich dadurch, dass unsere achsotolle Regierung soviel Mist gebaut hat, in die Arme der extremen getrieben.

Sigi
14.09.2004, 19:00
also wo steht das antifa gewalt anwenden muss?
Es heißt nicht umsonst "Antifa ist Aktion". Politische Differenzen können aber nur in der Diskusion, nicht in der Aktion gelöst werden. Des weiteren sieht man es ja daran, dass immerwieder Übergriffe von der Antifa aus gehen, der Artikel hier ist ja nur einer von vielen Fällen und schließlich zeigst du selbst, dass Antifaschismus mörderisch ist indem du sagst:

sonst wärst du noch gekrängt und würdest am nächst besten baum hängen)
Und das ist es was ich meine. Sogar niderträchtige Morddrohungen werden von diesen Linksfaschisten ausgesprochen nur weil sie jemanden nicht mögen. Und wie rechtvertigen sie das? Sie behaupten derjenige sei ein Faschist, also ein Anhänger einer längst untergegangenen italienischen Regierungsform.

Diese linksradikale Argumentation basiert ausschließlich auf einer Ideologie. Der Ideologie, das alles nationale vernichtet werden muß. Das Dogma dieser Ideologie ist, dass jeder nationale ein Faschist (Italiener??) ist und dieses Dogma wird wenn nötig mit Gewalt durchgesetzt und jeder der es anzweifelt wird angegriffen.


und wenn die partei sich nur unter den wort "demokratie" sich versteckt und doch etwas anderes vor hat
Was hat sie denn in deiner idologisch verblendeten Realität vor? Die zeit um 60 jahre zurückdrehen und wie Superman dazu die Rotation der Erde umkehren? Sag es ruhig, es wäre nicht abartiger als Demokraten als Faschisten zu beschimpfen, womit du ja keine Probleme hast.


Bitte sprich nicht andauernd von 'Demokratie' DU würdest doch am liebsten im 3. Reich leben.
Noch kranker geht es wohl nicht mehr, was? Du leugnest nichtnur die unmöglichkeit die zeit zurück zu drehen du unterstellst auch noch absolut grundlos eine verbrecherische Neigung.

sperschi
14.09.2004, 19:06
Diese verfluchte Terroristenbande! :angry:

Wenn die etablierten Parteien mit ihrem Latein am Ende ist kommen diese Terroristenschweine und versuchen einen Krieg an zu zetteln. Aber eins ist klar, man darf das nicht auf politischer Ebene beantworten, auf terroristische Anschläge zu reagieren bedeuted nur das zu tuen was jene Terroristen wollen. Ihr Ziel ist nämlich nur die Rechte aus der Demokratie aus zu schließen. Ich fände es besser die Täter privat auf zu spühren, ihnen Manieren bei zu bringen und sie dannach bei der Polizei ab zu liefern.

Man sollte aus den Fehlern der USA lernen. :angry2:

DAS hast du vorhin gesagt und oben schreibst du auf einmal, dass man diese Probleme nur durch Diskusionen bekämpfen kann. JA, ich unterstelle dir derartige Verbrechen. DU bist nur ein Blender. Im Internet kann man viel sagen, ich sag nur 'Avatar'!

Sigi
14.09.2004, 19:07
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 Forenregeln
Es juckt dich nicht denn du findest ja Faschismus besser als Demokratie.


also ein verbrechen kann ich dir nennen also... beispiel genug?
Absolut nicht, das ist ein schlechter Witz. Es hieß es geschehen täglich Verbrechen und ich habe nach dem Heutigen gefragt und hätte jetzt auch gerne mindestens 100 andere. Wenn täglich eins geschieht ist das ja kein Problem.

springtoifel
14.09.2004, 19:07
also wenn du das mit dem baum ernst genommen hast dann bist du doch dümmer als du dich hier versuchst zu presäntieren!!!
das war einfach eine lehre drohung doch wenn du glaubst jemanden durch wörter in den selbstmord zu treiben klannst du es an mir versuchen da ich nicht daran glaube

sperschi
14.09.2004, 19:09
Es heißt nicht umsonst "Antifa ist Aktion". Politische Differenzen können aber nur in der Diskusion, nicht in der Aktion gelöst werden. Des weiteren sieht man es ja daran, dass immerwieder Übergriffe von der Antifa aus gehen, der Artikel hier ist ja nur einer von vielen Fällen und schließlich zeigst du selbst, dass Antifaschismus mörderisch ist indem du sagst:


Hir nochmal dein wunderbarrrrres anderes Zitat, das mit dem Multizitat check ich ned :D!

Sigi
14.09.2004, 19:09
also wenn du das mit dem baum ernst genommen hast dann bist du doch dümmer als du dich hier versuchst zu presäntieren!!!
das war einfach eine lehre drohung
Achso, das war jetzt eine lehre Drohung? Na dann ist ja gut. Das Problem bei den Antifaschisten ist halt, dass man nie weiß wann es sich um eine lehre Drohung handelt oder wann sie ernsthaft planen einen zu überfahren.

sperschi
14.09.2004, 19:11
Es juckt dich nicht denn du findest ja Faschismus besser als Demokratie.



Demokratie unter NPD / DVU?

Dream Your Dreams.

Netter Versuch. Ihr könnt mit euern Lügen vielleicht ein paar Menschen, die kein schönes Leben hatten blenden, aber uns werdet ihr nie bekommen.

Benny
14.09.2004, 19:13
Achtung!! Lügen im Internet!
In einem anderen Forum,wird die Geschichte verbreitet, dass "LINKE" einen Anschlag auf einen NPDler verübt haben sollen.
Keine Panik - der Spuk hat bald ein Ende.
Ich möchte alle Beteiligten bitten Ruhezu bewahren!

Sigi
14.09.2004, 19:13
Demokratie unter NPD / DVU?
Aber absolut.


Netter Versuch. Ihr könnt mit euern Lügen vielleicht ein paar Menschen, die kein schönes Leben hatten blenden, aber uns werdet ihr nie bekommen.
Also würdest du auch lieber einen Menschen brutal mit dem Auto überfahren als ihm seine demokratischen Grundrechte zu zugestehen? Zumindest verteidigst du solch einen heimtückischen Verbrecher gerade, merkst du das eigentlich? Oder sind dir Menschen gleichgültig sobald sie deiner Ideologie widersprechen?

Sigi
14.09.2004, 19:15
Achtung!! Lügen im Internet!
In einem anderen Forum,wird die Geschichte verbreitet, dass "LINKE" einen Anschlag auf einen NPDler verübt haben sollen.
Das könnte ich mir gut vorstellen aber darum geht es hier keineswegs. Hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf zwei friedliche Wahlhelfer der DVU, nicht der NPD.

springtoifel
14.09.2004, 19:15
echt seit wann hab ich so eine einstellung? da unterstellst du mir wieder mal was
ja wenn ich jeden rechtsradikalen der welt kennen würde könnt ich dir sagen wann und wo einer dieser idioten wieder gewalt angewandt hat aber da das nicht der fall ist und da ich auch nicht gott bin der "alles sieht" kann ich dir das nicht beantworten
vielleicht passierts auch nicht täglich doch sicher nicht weniger als bei linksradikalen
auuserdem kann ich dir vom diesen monat noch so 3 nennen und das ist erstaunlich viel was kannst du ausser diesen artikel?

l_osservatore_uno
14.09.2004, 19:15
und du bist ein faschloch (und was ich sonst noch von dir halte werd ich nicht psoten sonst wärst du noch gekrängt und würdest am nächst besten baum hängen)

... erstmal Deutsch, Antifarschloch!

Ich bin nämlich ganz leicht damit zu 'krängen', dass so 'n Trottel wie Du meint, mir mit dem Galgen drohen zu sollen.

Paß' auf, Arschloch:

Ich reiß' Dir mit bloßen Händen das Gekröße aus 'm Leib und laß' es Dir auf Deine Schweißfuß-AdIDAS fallen.

Verstanden ... Du Pisser?

WladimirLenin
14.09.2004, 19:16
Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig war kann die Antifa nicht still halten während die demokratische Rechte aufgrund ihrer True zum Volk mehr und mehr Wähler gewinnt. Sie weichen auch gerne mal von ihrer typischen Baseballschläger Methode ab und machen sogar mit dem Auto Jagd auf friedliche Wahlhelfer um sie zu überfahren und daran zu hindern, am Demokratischen Prozess teil zu nehmen.

Die DVU hat hier keine Beweise geliefert, dass diese Tat

1. von der Antifa begangen worden ist
und
2. Dass diese Tat eine politisch Motivierte Tat war!

"Jeder ist unschuldig bis die Schuld bewiesen worden ist"

Dies gilt auch für Organisationen!

springtoifel
14.09.2004, 19:17
Achso, das war jetzt eine lehre Drohung? Na dann ist ja gut. Das Problem bei den Antifaschisten ist halt, dass man nie weiß wann es sich um eine lehre Drohung handelt oder wann sie ernsthaft planen einen zu überfahren.
also entweder kannst du nicht lesen oder du bist zu blöd um das zu verstehn
ich hab gesagt das ich ihm so kränken würde das er SELBSTmord begeht und du erzählst von einen überfall?

sperschi
14.09.2004, 19:17
Also würdest du auch lieber einen Menschen brutal mit dem Auto überfahren als ihm seine demokratischen Grundrechte zu zugestehen? Zumindest verteidigst du solch einen heimtückischen Verbrecher gerade, merkst du das eigentlich? Oder sind dir Menschen gleichgültig sobald sie deiner Ideologie widersprechen?
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.

Ehhhm, hallo? Ich sagte, beide Seiten MÜSSEN bekämpft werden, jedoch bin ich auch dagegen, dass sie sich gegenseitig plattmachen. JEdoch sind du und deine Parteimitglieger verfassungswidrig, sozusagen anti-demokratisch.

Sigi
14.09.2004, 19:18
echt seit wann hab ich so eine einstellung? da unterstellst du mir wieder mal was
ja wenn ich jeden rechtsradikalen der welt kennen würde könnt ich dir sagen wann und wo einer dieser idioten wieder gewalt angewandt hat aber da das nicht der fall ist und da ich auch nicht gott bin der "alles sieht" kann ich dir das nicht beantworten
Dann gibst du also zu, dass das eine dreckige Propagandalüge war um dieses furchtbare Verbrechen zu rechtvertigen:

also wie gesagt gibt es soviele rechtsextreme auf dieser welt und jeden tag hör ich ihrgend ein gewalt verbrechen von diesem rechten pack

Sigi
14.09.2004, 19:20
JEdoch sind du und deine Parteimitglieger verfassungswidrig, sozusagen anti-demokratisch.
Wie kommst du denn auf diese dumme Idee? Es tut mir leid aber das ist absoluter Bullshit, mehr kann man dazu nicht sagen. Hast du keine besseren lügen anzubieten als solche, die schon alleine durch die legale Existenz jener Parteien aufgedeckt werden?

Benny
14.09.2004, 19:20
ich möchte euch noch mal bitten Ruhe zu bewahren. in einem anderen forum wird verbreitet, dass linke einen anschlag auf npdler verübt haben sollen.
Ruhe bewahren und leerlaufen lassen.

springtoifel
14.09.2004, 19:23
... erstmal Deutsch, Antifarschloch!

Ich bin nämlich ganz leicht damit zu 'krängen', dass so 'n Trottel wie Du meint, mir mit dem Galgen drohen zu sollen.

Paß' auf, Arschloch:

Ich reiß' Dir mit bloßen Händen das Gekröße aus 'm Leib und laß' es Dir auf Deine Schweißfuß-AdIDAS fallen.

Verstanden ... Du Pisser?

also oider du hast es geschafft das ich einen lachkrampf bekommen hab
den was du mir hier androst schaffst du nie denn ich kenn so verdammt viele leute die mir jeder zeit helfen würden so einen hurensohn wie dich aussernander zu nehmen also mit gewalt kannst du mir hier nicht drohen den vor dir hab ich keine angst (ausserdem bin ich nicht schwach also wenn du dich mit mir anlegen willst dann must du schon mindastens 1,90 groß sein, und ungefähr so breit dann könnte ich vielleicht angst kriegen)
also drohen kannst du deiner freundin (wenn du überhaupt eine hast) aber nicht mir
und wenn ich nicht deutsch könnte würdest du es auch nicht verstehn also halt deine scheiß fresse

Benny
14.09.2004, 19:24
echt seit wann hab ich so eine einstellung? da unterstellst du mir wieder mal was
ja wenn ich jeden rechtsradikalen der welt kennen würde könnt ich dir sagen wann und wo einer dieser idioten wieder gewalt angewandt hat aber da das nicht der fall ist und da ich auch nicht gott bin der "alles sieht" kann ich dir das nicht beantworten
vielleicht passierts auch nicht täglich doch sicher nicht weniger als bei linksradikalen
auuserdem kann ich dir vom diesen monat noch so 3 nennen und das ist erstaunlich viel was kannst du ausser diesen artikel?

nur die ruhe - das hat bald ein ende ...

springtoifel
14.09.2004, 19:24
Dann gibst du also zu, dass das eine dreckige Propagandalüge war um dieses furchtbare Verbrechen zu rechtvertigen:

ok du hast mich ertappt ich bin nicht unfehlbar und ich bin auch nicht gott
tut mir echt leid

sperschi
14.09.2004, 19:25
Wie kommst du denn auf diese dumme Idee? Es tut mir leid aber das ist absoluter Bullshit, mehr kann man dazu nicht sagen. Hast du keine besseren lügen anzubieten als solche, die schon alleine durch die legale Existenz jener Parteien aufgedeckt werden?
Hör' du erstmal auf zu lügen, Mr.! Ich hab deine schöne kleine 'Paradelüge' weiter oben schöööön aufgeführt. Solche Menschen wie du fordern Dinge, die böse sind. NPD / DVU ist 'Bullshit', ihr sagt alles, was früher war, war gut. STFU...

Benny
14.09.2004, 19:26
Hör' du erstmal auf zu lügen, Mr.! Ich hab deine schöne kleine 'Paradelüge' weiter oben schöööön aufgeführt. Solche Menschen wie du fordern Dinge, die böse sind. NPD / DVU ist 'Bullshit', ihr sagt alles, was früher war, war gut. STFU...
nur die ruhe
ist eine propagandalüge

l_osservatore_uno
14.09.2004, 19:27
also oider du hast es geschafft das ich einen lachkrampf bekommen hab
den was du mir hier androst schaffst du nie denn ich kenn so verdammt viele leute die mir jeder zeit helfen würden so einen hurensohn wie dich aussernander zu nehmen also mit gewalt kannst du mir hier nicht drohen den vor dir hab ich keine angst (ausserdem bin ich nicht schwach also wenn du dich mit mir anlegen willst dann must du schon mindastens 1,90 groß sein, und ungefähr so breit dann könnte ich vielleicht angst kriegen)
also drohen kannst du deiner freundin (wenn du überhaupt eine hast) aber nicht mir
und wenn ich nicht deutsch könnte würdest du es auch nicht verstehn also halt deine scheiß fresse

Dein Deutsch ist so Scheiße, dass ich, wär' ich an Deiner Stelle, mir auf der Stelle das nichtsnutzige Leben nehmen würd'!

Vermutlich ist aber nicht nur Dein Deutsch absolute Kacke, sondern Du selbst bist insgesamt nur'n Haufen Scheiße!

Sigi
14.09.2004, 19:30
ok du hast mich ertappt ich bin nicht unfehlbar und ich bin auch nicht gott
tut mir echt leid
Gut. Wenn du das einsiehst ist es ja ok. Ich finde es nur wichtig so etwas klar zu stellen. Solche Lügen rechtvertigen nämlich erst die blutigen Anschläge auf rechte Demokraten.



Hör' du erstmal auf zu lügen, Mr.! Ich hab deine schöne kleine 'Paradelüge' weiter oben schöööön aufgeführt. Solche Menschen wie du fordern Dinge, die böse sind. NPD / DVU ist 'Bullshit', ihr sagt alles, was früher war, war gut. STFU...
Drehst du jetzt total ab? Sowas würde ich nie sagen weil es nicht stimmt! NPD und DVU haben nichts mit dem nationalsozialismus zu schaffen! Und wenn sie Verfassungsfeindlich wären, wären sie schon längst verboten du verblendeter spinner!

sperschi
14.09.2004, 19:31
Dein Deutsch ist so Scheiße, dass ich, wär' ich an Deiner Stelle, mir auf der Stelle das nichtsnutzige Leben nehmen würd'!

Vermutlich ist aber nicht nur Dein Deutsch absolute Kacke, sondern Du selbst bist insgesamt nur'n Haufen Scheiße!
Der Typ is eh für die Tonne, Enzo, da brauchste garnicht mit diskutieren, der sieht sein Fehler spätestens ein, wenn er nach 3 Jahren immernoch aufm Arbeitsamt rumhockt..

Benny
14.09.2004, 19:32
nur die ruhe leute!
es ist eine propagandalüge!

sperschi
14.09.2004, 19:34
Drehst du jetzt total ab? Sowas würde ich nie sagen weil es nicht stimmt! NPD und DVU haben nichts mit dem nationalsozialismus zu schaffen! Und wenn sie Verfassungsfeindlich wären, wären sie schon längst verboten du verblendeter spinner!
Grenzen zu? Ausländer raus? Deutsche Mark zurück? 'Ausländerfreie' Schulen? Opa hat nix falsch gemacht? 'Das einzig gute an der EU-Osterweiterung ist, dass wir wieder alte deutsche Gebiete problemlos bereisen können'?

Junge, ich dreh voll ab, scheiß Cola.

l_osservatore_uno
14.09.2004, 19:36
Der Typ is eh für die Tonne, Enzo, da brauchste garnicht mit diskutieren, der sieht sein Fehler spätestens ein, wenn er nach 3 Jahren immernoch aufm Arbeitsamt rumhockt..

Und ich dachte immer, das wär' was für Leute die schon mal gearbeitet haben!

:D

Dieses ANTIFARSCHLOCH, das weiß doch sicher gar nicht was das Wort ARBEIT zu bedeuten hat.

Gruß!

Enzo

Sigi
14.09.2004, 19:36
Grenzen zu? Ausländer raus? Deutsche Mark zurück? 'Ausländerfreie' Schulen? Opa hat nix falsch gemacht? 'Das einzig gute an der EU-Osterweiterung ist, dass wir wieder alte deutsche Gebiete problemlos bereisen können'?
Junge unterhalt dich mal mit nem NPD'ler, du wirst arg überrascht sein.

sperschi
14.09.2004, 19:39
Junge unterhalt dich mal mit nem NPD'ler, du wirst arg überrascht sein.
Inwiefern? Vor euch hat man sowieso Angst.

Sigi
14.09.2004, 19:40
Inwiefern? Vor euch hat man sowieso Angst.
Wiso? Weil Pro7 das sagt? Weil Bennies Fakes dazu Anlass geben?

sperschi
14.09.2004, 19:41
Und ich dachte immer, das wär' was für Leute die schon mal gearbeitet haben!

:D

Dieses ANTIFARSCHLOCH, das weiß doch sicher gar nicht was das Wort ARBEIT zu bedeuten hat.

Gruß!

Enzo
Wäre natürlich denkbar. Drum isser auch 'n Linker, auch wenn ich nix tu' bin ich wie ihr (;!

sperschi
14.09.2004, 19:44
Wiso? Weil Pro7 das sagt? Weil Bennies Fakes dazu Anlass geben?
Jop, ich schau nur Pro7 und ich glaube alles was die dort im Newsflash sagen, dem von RTL II vertrau ich natürlich auch, achsooo, stimmt ja, die sind alle nur darauf aus fiese Propaganda gegen die armen rechtsextremen zu machen, weil die bösen großen Volksparteien und die mächtigen, also Bankenbosse und so, sich gegen euch verschworen haben!!!! Das sind ALLESAMT linke, antifaschistische Kommunisten, die habens sich zum Auftrag gemacht zu hetzten, und zwar gegen euch. Dabei seid ihr alle Demokraten.

Der Ansatz der NPD ist legitim, und ich find ihn sogar gut, jedoch das, was ihr seid, is' einfach nur Scheiße.

springtoifel
14.09.2004, 19:47
Dein Deutsch ist so Scheiße, dass ich, wär' ich an Deiner Stelle, mir auf der Stelle das nichtsnutzige Leben nehmen würd'!

Vermutlich ist aber nicht nur Dein Deutsch absolute Kacke, sondern Du selbst bist insgesamt nur'n Haufen Scheiße!
ohh? also mein politische richtung ist nicht braun (warum sind nazis braun? damit sie scheiße ähnlich sind
ja du glaubst nicht wirklich das ich mich bemüh oder so ich fetz ihrgendwas hin und du bist kritisch als wär es eine sa also du bist einfach ein idiot der versucht jede schwäche (auch wenns vielleicht keine ist) gleich zu posten also du hast echt komplexe

Sigi
14.09.2004, 19:48
Das sind ALLESAMT linke antifaschistische Kommunisten, die habens sich zum Auftrag gemacht zu hetzten, und zwar gegen euch.
Nein, da gibt es zum Beispiel auch die CDU, die genau die selben Forderungen gegen Ausländer bringt.


Der Ansatz der NPD ist legitim, und ich find ihn sogar gut, jedoch das, was ihr seid, is' einfach nur Scheiße.
Und was sind wir? Oder erstmal: Was bin ich deiner Meinung nach?

sperschi
14.09.2004, 19:49
ohh? also mein politische richtung ist nicht braun (warum sind nazis braun? damit sie scheiße ähnlich sind
ja du glaubst nicht wirklich das ich mich bemüh oder so ich fetz ihrgendwas hin und du bist kritisch als wär es eine sa also du bist einfach ein idiot der versucht jede schwäche (auch wenns vielleicht keine ist) gleich zu posten also du hast echt komplexe
Er listet nicht jede Schwäche auf, du bist einfach weich in der Birne und das, was du hier von dir gibst, weist schwer auf dein kaputtes Elternhaus hin.

springtoifel
14.09.2004, 19:50
Und ich dachte immer, das wär' was für Leute die schon mal gearbeitet haben!

:D

Dieses ANTIFARSCHLOCH, das weiß doch sicher gar nicht was das Wort ARBEIT zu bedeuten hat.

Gruß!

Enzo
eh nicht ich nenn das hackln

springtoifel
14.09.2004, 19:51
Er listet nicht jede Schwäche auf, du bist einfach weich in der Birne und das, was du hier von dir gibst, weist schwer auf dein kaputtes Elternhaus hin.

und das weißt du da du ein universitäts abschluss hast und jetzt dich als psycholge versuchst? (leider bleibt es ein wunschtraum von dir)

sperschi
14.09.2004, 19:52
Nein, da gibt es zum Beispiel auch die CDU, die genau die selben Forderungen gegen Ausländer bringt.

Ich nehme mir jetzt das Recht für die CDU zu sprechen.

Die Forderungen der CDU, kann man nichtmal ansatzweise mit denen der NPD vergleichen. Die von der CDU sind nämlich nicht hinrlos, dumm und rechtsextrem.

springtoifel
14.09.2004, 19:52
Wäre natürlich denkbar. Drum isser auch 'n Linker, auch wenn ich nix tu' bin ich wie ihr (;!
da musst ich dich entäusen ich bin nicht links tut mir leid schon wieder daneben also langsam entpupst du dich als loser

Sigi
14.09.2004, 19:53
und das weißt du da du ein universitäts abschluss hast und jetzt dich als psycholge versuchst?
Dem, dass man das aus deinen Beiträgen rauslesen kann, stimme sogar ich zu und ich kein sein vorurteilbeladenes Gewäsch ansonsten echt nicht ab.

sperschi
14.09.2004, 19:53
und das weißt du da du ein universitäts abschluss hast und jetzt dich als psycholge versuchst? (leider bleibt es ein wunschtraum von dir)
Neee, da hätte ich noch so EINIGES vor mir.

l_osservatore_uno
14.09.2004, 19:55
da musst ich dich entäusen ich bin nicht links tut mir leid schon wieder daneben also langsam entpupst du dich als loser

... wenn einer sich so von Herzen "entpupst"!

Mein Gott, wo haben sie Dich eigentlich springen lassen, Antifarschloch?

Ein Schwäbischer Kartoffelsalat hat gewöhnlich einen IQ von 26 - welchen hast Du?

:D

sperschi
14.09.2004, 19:56
Dem, dass man das aus deinen Beiträgen rauslesen kann, stimme sogar ich zu und ich kein sein vorurteilbeladenes Gewäsch ansonsten echt nicht ab.
...wir führten eine Diskusion, kläre mich bitte über Vorurteile auf. Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, ich möchte niemandem Unrecht tun. Bring einfach schlagfertige Gegenargumente, die mich überzeugen, dann entschuldige ich mich..

Sigi
14.09.2004, 19:56
Ich nehme mir jetzt das Recht für die CDU zu sprechen.

Die Forderungen der CDU, kann man nichtmal ansatzweise mit denen der NPD vergleichen. Die von der CDU sind nämlich nicht hinrlos, dumm und rechtsextrem.
Wow. Sie sind nicht dumm, hirnlos und rechtsextrem. Na wenn du mit dermaßen fundierten Argumenten kommst weiß ich auch nichts zu sagen. Aber mit so flachen Sprüchen und keinen deut argumentativer schlagt ihr ja auch die SPD also ist es wohl keine Schande darauf nichts zu erwidern zu können.

springtoifel
14.09.2004, 19:57
Ich nehme mir jetzt das Recht für die CDU zu sprechen.

Die Forderungen der CDU, kann man nichtmal ansatzweise mit denen der NPD vergleichen. Die von der CDU sind nämlich nicht hinrlos, dumm und rechtsextrem.
nein sie glaubt an gott (anders gesagt troimer, glauben an eine scheinwelt und jeder mensch muss perfekt sein sonst kommt er nicht in den himmel)

sperschi
14.09.2004, 19:59
Wow. Sie sind nicht dumm, hirnlos und rechtsextrem. Na wenn du mit dermaßen fundierten Argumenten kommst weiß ich auch nichts zu sagen. Aber mit so flachen Sprüchen und keinen deut argumentativer schlagt ihr ja auch die SPD also ist es wohl keine Schande darauf nichts zu erwidern zu können.
Hat bei uns im Dorf mit den 2 Sprüchen 'Grenzen zu' und 'Ausländer raus' Wahlkampf gemacht. Was ist bitteschön daran NICHT a) dumm, b) hirnlos und c) rechtsextrem, zudem noch menschenverachtend?? Da kannst du nix gegen sagen, das stand auf Plakaten, mein Freund.

springtoifel
14.09.2004, 20:00
... wenn einer sich so von Herzen "entpupst"!

Mein Gott, wo haben sie Dich eigentlich springen lassen, Antifarschloch?

Ein Schwäbischer Kartoffelsalat hat gewöhnlich einen IQ von 26 - welchen hast Du?

:D
was weiß ich
hab noch nie einen gmacht aber noten durchschnitt von 2,6 also denk ich mal durschnittlich so 95
du bist also ein schwäbischer kartoffelsalat? dann tust du mir echt leid

sperschi
14.09.2004, 20:03
was weiß ich
hab noch nie einen gmacht aber noten durchschnitt von 2,6 also denk ich mal durschnittlich so 95
du bist also ein schwäbischer kartoffelsalat? dann tust du mir echt leid
...da hat man in Österreich 'nen Notendurchschnitt von 2,6 und dann vergewaltigt man die deutsche Sprache, und logisches Denken aber SOWAS von HEFTIG... das gibt mir zu denken, nachzudenken über EUER 'Bildungssystem' ;)!

l_osservatore_uno
14.09.2004, 20:04
was weiß ich
hab noch nie einen gmacht aber noten durchschnitt von 2,6 also denk ich mal durschnittlich so 95
du bist also ein schwäbischer kartoffelsalat? dann tust du mir echt leid

... 'nen Durchschnitt von 2,6 ?

Wie geht'n das?

Oder ist das Deutsch Deiner Lehrer genau so beschissen?

:D

springtoifel
14.09.2004, 20:04
Dem, dass man das aus deinen Beiträgen rauslesen kann, stimme sogar ich zu und ich kein sein vorurteilbeladenes Gewäsch ansonsten echt nicht ab.
aso also bist du auch ein psycho(loge)?
ahhhh lauter pseudo gescheite leute!!! wo bin ich hier? im treffen des "ich darf entscheiden wer dumm ist"?

springtoifel
14.09.2004, 20:05
naaaaa das liegt daran das ich nur in sprachen schlecht bin sonst hab ich nur 1 und 2 hab :)

springtoifel
14.09.2004, 20:06
...da hat man in Österreich 'nen Notendurchschnitt von 2,6 und dann vergewaltigt man die deutsche Sprache, und logisches Denken aber SOWAS von HEFTIG... das gibt mir zu denken, nachzudenken über EUER 'Bildungssystem' ;)!
echt? tut mir leid das ich nicht so dumm bin wie du mich gern hättest aber das leben ist halt ungerecht sorry

Sigi
14.09.2004, 20:06
hab noch nie einen gmacht aber noten durchschnitt von 2,6 also denk ich mal durschnittlich so 95
Das er unter 100 liegt war uns schon klar aber alleine die Tatsache, dass du den IQ an den Schulnoten festmachen willst zeigt doch recht deutlich, dass er noch etwas tiefer liegen muß.


ahhhh lauter pseudo gescheite leute!!! wo bin ich hier? im treffen des "ich darf entscheiden wer dumm ist"?
Nein, hier sind wir im Treffen des "ich darf aufgrund meiner dogmatischen ideologie entscheiden wer Faschist ist" aber der wird gerade aufgelöst.


...wir führten eine Diskusion, kläre mich bitte über Vorurteile auf. Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, ich möchte niemandem Unrecht tun. Bring einfach schlagfertige Gegenargumente, die mich überzeugen, dann entschuldige ich mich..
Du hast folgende Frage übergangen: Und was sind wir? Oder erstmal: Was bin ich deiner Meinung nach?

Deine Antwort darauf dürfte deine Vorurteile entblößen denn ich bin weder ein Skinhead noch in irgend einer anderen weise Aggressiv noch in einer Partei oder politischen Organisation aktiv. Ich bin ein Pazifist und der festen Überzeugung, dass Frieden nur zwischen gleichgestellten und eigenverantwortlichen möglich ist und internationaler Frieden nur dann möglich wird wenn jedes Volk einen gesunden Nationalismus ausleben kann. Daher geht es mir darum linksradikale Gewalt die unserem Land und der identität unseres Volkes schadet in der gemeinsamen Diskusion anzugreifen um aufzuzeigen, dass die dogmatische Bevormundung kein Mittel gegen sondern für Faschismus ist.

Sigi
14.09.2004, 20:09
... 'nen Durchschnitt von 2,6 ?
Wie geht'n das?
Hätte ich seine Beitrage nicht gelesen, würde ich behaupten er war in einer Klasse mit hohem Ausländeranteil.

springtoifel
14.09.2004, 20:11
Das er unter 100 liegt war uns schon klar aber alleine die Tatsache, dass du den IQ an den Schulnoten festmachen willst zeigt doch recht deutlich, dass er noch etwas tiefer liegen muß.


aso du vollidiot und da ich noch nie einen gemacht hab soll ich dir jetzt sagen was ich für einen iq hab? also entweder bist du zu blöd dafür um zu lesen da dir das anscheinend öfters passiert oder du versuchst hier immer wieder die tatsachen zu verdrehn (was sicher nicht nur auf mich bezogen ist sondern auch auf deine ganze politik denken) alles nur lügen!!!!!! :P :P :P

sperschi
14.09.2004, 20:11
echt? tut mir leid das ich nicht so dumm bin wie du mich gern hättest aber das leben ist halt ungerecht sorry
is echt no problem... macht immer mal wieder Spaß mit dir zu reden, is immer so...hmhmhmh... 'erheiternd', ja, das ist ein passendes Wort!

springtoifel
14.09.2004, 20:14
is echt no problem... macht immer mal wieder Spaß mit dir zu reden, is immer so...hmhmhmh... 'erheiternd', ja, das ist ein passendes Wort!
tut mir leid das ich dich deprimiere aber vielleicht findest du mal jemanden der dümmer ist als du auch wenn es lange dauern kann

Sigi
14.09.2004, 20:14
aso du vollidiot und da ich noch nie einen gemacht hab soll ich dir jetzt sagen was ich für einen iq hab? also entweder bist du zu blöd dafür um zu lesen da dir das anscheinend öfters passiert oder du versuchst hier immer wieder die tatsachen zu verdrehn (was sicher nicht nur auf mich bezogen ist sondern auch auf deine ganze politik denken) alles nur lügen!!!!!! :P :P :P
Nein, es reicht wenn du die Wahrheit sagst, nämlich, dass du es nicht weißt. Ich finde es allerdings bezeichnend, dass der Gedanke bei dir anscheinend überhaupt nicht auftaucht. Kann es sein, dass es deiner dogmatischen Ideologie widerspricht etwas nicht zu wissen?

sperschi
14.09.2004, 20:15
Ich bin ein Pazifist und der festen Überzeugung, dass Frieden nur zwischen gleichgestellten und eigenverantwortlichen möglich ist und internationaler Frieden nur dann möglich wird wenn jedes Volk einen gesunden Nationalismus ausleben kann. Daher geht es mir darum linksradikale Gewalt die unserem Land und der identität unseres Volkes schadet in der gemeinsamen Diskusion anzugreifen um aufzuzeigen, dass die dogmatische Bevormundung kein Mittel gegen sondern für Faschismus ist.
.. is ja klaaar.. nur internationaler Frieden, wenn jeder gesunden Nationalismus ausleben darf.. was'n SCHWACHSINN, das eine hat garnix mit dem andern zu tun! Rechtsextremismus schadet der 'Identität' unseres Volkes ja gaaaarnicht. Und was zum Teufel sind gleichgestellt und eigenverantwortliche??!

sperschi
14.09.2004, 20:17
tut mir leid das ich dich deprimiere aber vielleicht findest du mal jemanden der dümmer ist als du auch wenn es lange dauern kann
... is' ja scheinbarrr doch nich' so einfach, was? (; Achso, du kennst lediglich die Bedeutung des Wortes 'deprimieren' nicht. Du tust nämlich genau das Gegenteil, aber, ist ja nich' so schlimm, ich lach mir grad' schon wieder einen ab.

Sigi
14.09.2004, 20:21
.. is ja klaaar.. nur internationaler Frieden, wenn jeder gesunden Nationalismus ausleben darf.. was'n SCHWACHSINN, das eine hat garnix mit dem andern zu tun! Rechtsextremismus schadet der 'Identität' unseres Volkes ja gaaaarnicht. Und was zum Teufel sind gleichgestellt und eigenverantwortliche??!
Wenn du Rechtsextremismus mit Nationalismus verwechselst empfehle ich dir ein Wörterbuch und ich wiederhole es gerne für dich: Ich bin nicht rechtsextrem.

Und Nationalismus ist deshalb für Frieden notwendig, damit man etwas hat, was man an anderen Nationen schätzen kann.

Wenn die Menschen beispielsweise den Irak für seine Eigenheiten respektieren würden, gäbe es mehr internationale Proteste dagegen, dass seine Bevölkerung nach wie vor an Amerikanischen Bomben stirbt.

Und wenn ich mich recht erinnere wollte deine Partei diesen unsäglichen Krieg ohne Ende unterstützen.

springtoifel
14.09.2004, 20:22
... is' ja scheinbarrr doch nich' so einfach, was? (; Achso, du kennst lediglich die Bedeutung des Wortes 'deprimieren' nicht. Du tust nämlich genau das Gegenteil, aber, ist ja nich' so schlimm, ich lach mir grad' schon wieder einen ab.
aso du idiot wenn du erheiterst unter anführungszeichen schreibst versteh ich darunter das du eigentlich genau das gegenteil meinst
und wie kann man sich einen ablachen? du bist doch nicht so ein deutsch genie wie du es gerne wärst muss dich leider wieder entäuschen zum wievielten mal schon? ich glaub zum 4mal I'm very sorry

sperschi
14.09.2004, 20:26
Wenn du Rechtsextremismus mit Nationalismus verwechselst empfehle ich dir ein Wörterbuch und ich wiederhole es gerne für dich: Ich bin nicht rechtsextrem.

Und Nationalismus ist deshalb für Frieden notwendig, damit man etwas hat, was man an anderen Nationen schätzen kann.

Wenn die Menschen beispielsweise den Irak für seine Eigenheiten respektieren würden, gäbe es mehr internationale Proteste dagegen, dass seine Bevölkerung nach wie vor an Amerikanischen Bomben stirbt.

Und wenn ich mich recht erinnere wollte deine Partei diesen unsäglichen Krieg ohne Ende unterstützen.
Dann ersetze bitte das Wort 'Nationalismus' mit dem Wort 'Patriotismus', ok? Ich für meinen teil bin Patriot. Nationalismus jedenfalls, ist eng mit Rechtsextremismus verbunden.

Meine Partei wollte den Krieg nicht ohne Ende unterstützen, aber unbeteiligt zu bleiben, im Kampf gegen diesen menschenverachtenden Diktator und auf Gegenkurs mit Amerika zu gehen, sprich sich bei diesen unbeliebt zu machen, ist wirklich der FALSCHE Weg.

springtoifel
14.09.2004, 20:26
Nein, es reicht wenn du die Wahrheit sagst, nämlich, dass du es nicht weißt. Ich finde es allerdings bezeichnend, dass der Gedanke bei dir anscheinend überhaupt nicht auftaucht. Kann es sein, dass es deiner dogmatischen Ideologie widerspricht etwas nicht zu wissen?

wieder mal falsch ich hab gesagt das ich es nicht weiß aber ich schätze einmal...
also man darf doch noch raten oder verbietet es dein rechtsextremismus?
hab ich je gesagt das ich alles weiß? wie gesagt ich bin nicht gott (das muss ich dir auch oft sagen und langsam solltest du es verstehn!!!)

sperschi
14.09.2004, 20:29
aso du idiot wenn du erheiterst unter anführungszeichen schreibst versteh ich darunter das du eigentlich genau das gegenteil meinst
und wie kann man sich einen ablachen? du bist doch nicht so ein deutsch genie wie du es gerne wärst muss dich leider wieder entäuschen zum wievielten mal schon? ich glaub zum 4mal I'm very sorry
Bin wirklich nicht das Deutsch-Genie, das ich gerne wäre, mit so einer Begabung kann man viele Dinge anfangen.. jedoch bist du, mein lieber anarchistischer Freund nur ein Witz in meinen Augen, ich respektiere jeden Menschen, aber Leute wie du, Chaoten, bringen nur Blut und Hass und Gewalt in die Gesellschaft, daher gehörst du bei mir in die Kategorie 'Menschen für die Tonne'.

springtoifel
14.09.2004, 20:35
naja das is eben der grund weshalb wir so chaoten sind da man uns nie als gleichwertige menschen akzeptieren würde da soviel ich weiß großteils von punks friedlich sind das einzige was wir so tun ist provozieren und das "legitimiert" euch uns als "menschen für die tonne" zu bezeichnen

sperschi
14.09.2004, 20:38
naja das is eben der grund weshalb wir so chaoten sind da man uns nie als gleichwertige menschen akzeptieren würde da soviel ich weiß großteils von punks friedlich sind das einzige was wir so tun ist provozieren und das "legitimiert" euch uns als "menschen für die tonne" zu bezeichnen
Wie schon gesagt, ihr bringt Blut, Gewalt und Hass, ihr seid genauso Scheiße, wie Rechtsextremisten, seid eben Linksextremisten. Anarchie ist keinen Deut besser als Nationalsozialismus.

Sigi
14.09.2004, 20:40
Dann ersetze bitte das Wort 'Nationalismus' mit dem Wort 'Patriotismus', ok? Ich für meinen teil bin Patriot. Nationalismus jedenfalls, ist eng mit Rechtsextremismus verbunden.
Ich bin ebenfalls Patriot aber ich finde es nicht falsch von Nationalismus zu sprechen. Dieses Dogma muß aufgebrochen werden wenn wir eine positive Beziehung zu Land und Volk erzeugen wollen, wie sie in anderen Ländern ungebrochen existiert. Ich sagte ja auch bewußt gesunder Nationalismus. Und dafür sind eben auch Gleichstellung und Eigenverantwortung des Volkes notwendig. Das Volk braucht eine allgemeine Leitkultur, ein Ziel auf das es hinarbeiten kann, eine Zukunft und die einzige Möglichkeit diese ohne die kulturzerstörende Dogmatik zu erzeugen, die in der Leitkultur der antinationalen Internationalisten vorherrscht, ist durch bedingungslose Demokratie. Denn ein Volk, dem jegliche Identität durch solch ein schreckliche Verbrechen genommen wurde, wie die Naziherrschaft und ihr Ende waren hat nichts außer sich selbst und nur die Demokratie ist fähig das Beste aus dem zillosen Volk herraus zu kitzeln, aber sie muß sich der Idee der Leitkultur öffnen und die ansteigende Wahlergebnisse der rechten Parteien ist nichts anderes als ein Ausdruck des Verlangens nach Identität und Leitkultur. Wenn wir weiterhin den Nationalismus als rechtsextrem verdammen entziehen wir unserem Volk nicht nur eine wichtige Grundlage des Zusammenlebens sondern schieben den Rechtsextremen auchnoch die Macht zu eine Leitkultur zu definieren wenn das Volk aufsteht und dannach verlangt.

springtoifel
14.09.2004, 20:43
Wie schon gesagt, ihr bringt Blut, Gewalt und Hass, ihr seid genauso Scheiße, wie Rechtsextremisten, seid eben Linksextremisten. Anarchie ist keinen Deut besser als Nationalsozialismus.
und das weißt du? also in anarchie ist keiner unterdrückt die definizion von anarchie findest du unter den thread politische theorien/zur diskussion zwischen links und rechts
wenn anarchie schlecht ist dann sind es die menschen die es schlecht machen den in der theorie würde sie funktionieren
anarchie ist machbar her nachbar
und für das blut, den hass und die gewalt seit ihr intoleranten penner verantwortlich

Sigi
14.09.2004, 20:47
und das weißt du? also in anarchie ist keiner unterdrückt die definizion von anarchie findest du unter den thread politische theorien/zur diskussion zwischen links und rechts
wenn anarchie schlecht ist dann sind es die menschen die es schlecht machen den in der theorie würde sie funktionieren
anarchie ist machbar her nachbar
und für das blut, den hass und die gewalt seit ihr intoleranten penner verantwortlich
Wie wäre es jetzt und hier für Gerechtigkeit ein zu stehen und die Menschen nicht auf ein "nach der Revolution" in einen utopischen Anarchismus zu vertrösten der niemals durchgesetzt wird? Anarchisten sind Prediger, sie vertrößten ihre Schäfchen auf die nächste Welt und begehen hier Verbrechen.

springtoifel
14.09.2004, 21:01
also ich glaube das anarchie die einzige gerechtigheit ist den in allen anderen politischen theorien du nie ganz frei und gerecht leben kannst da du in anarchismus nur für dein eigenes überleben sorgst un wenns wer nicht schafft kann kein anderer was dafür
wir werden uns sicher gegenseitig helfen und das ich gerechtigkeit nicht dort wo menschen reicher werden und die armen ärmer!!!!

Sigi
14.09.2004, 21:46
wir werden uns sicher gegenseitig helfen und das ich gerechtigkeit nicht dort wo menschen reicher werden und die armen ärmer!!!!
Und was hält dich davon ab im jetzigen System das gegenseitige Helfen schonmal anzufangen?

Die Tatsache, dass Reiche reicher werden und dass Arme ärmer werden können wir über die Demokratie in unserem Nationalstaat in den Griff kriegen wenn wir nur das ganze Volk davon überzeugen, dass es für sich selbst einstehen muß.

Wäre es nicht viel sinvoller zusammen dafür zu arbeiten als darauf warten, dass ein Anarchismus vom Himmel fällt?

Hölderlin
15.09.2004, 12:13
...das verrückte ist doch, daß die heutige linke und auch die antifa radikales rechtes=kapitalistisches gedankengut propagiert, d.h. europäisierung, internationale gerichtshöfe, kaputtmachen des dt. sozialsystems für europa

...scheinbar kann die linke mit einem begriff wie solidarität nichts mehr anfangen, da solidarität als grundlage das zusammengehörigkeitsgefühl in einem volk hat, erstes anzeichen ist der zusammenbruch der spd, einer
einstmals linken und ur-deutschen partei, die mittlerweile durch fast jede
andere partei ersetzt werden kann

Benny
15.09.2004, 13:44
also ich glaube das anarchie die einzige gerechtigheit ist den in allen anderen politischen theorien du nie ganz frei und gerecht leben kannst da du in anarchismus nur für dein eigenes überleben sorgst un wenns wer nicht schafft kann kein anderer was dafür
wir werden uns sicher gegenseitig helfen und das ich gerechtigkeit nicht dort wo menschen reicher werden und die armen ärmer!!!!

Stimmt. Anarchie, die reine Anarchie, ist die beste Form des Zusammenlebens die es geben kann. Nur verwechseln das leider viele mit den Gedanken "Gesetzlosigkeit, Mord und Totschlag". Die, die in ihren alten archaischen Gedankenwirrwarr-Kuddelmuddel-Nazi-Fascho-Denken sich in eine Sackgasse verrannt haben, und dieses niemals zugeben werden, können solche fortschrittlichen Vorstellungen nicht nachvollziehen.

Siran
15.09.2004, 13:45
Wobei Anarchie, so wie ihr sie euch vorstellt, nur mit einer anderen Art von Mensch funktionieren kann...

Benny
15.09.2004, 13:46
...das verrückte ist doch, daß die heutige linke und auch die antifa radikales rechtes=kapitalistisches gedankengut propagiert, d.h. europäisierung, internationale gerichtshöfe, kaputtmachen des dt. sozialsystems für europa

...scheinbar kann die linke mit einem begriff wie solidarität nichts mehr anfangen, da solidarität als grundlage das zusammengehörigkeitsgefühl in einem volk hat, erstes anzeichen ist der zusammenbruch der spd, einer
einstmals linken und ur-deutschen partei, die mittlerweile durch fast jede
andere partei ersetzt werden kann

Hast du, wegen der möglichen Erhöhung der Glaubwürdigkeit deiner Vorwürfe, einige Beispiele? Oder haben Wir da wieder etwas abgeschrieben?

Benny
15.09.2004, 13:46
Wobei Anarchie, so wie ihr sie euch vorstellt, nur mit einer anderen Art von Mensch funktionieren kann...


... ja leider ...


Deshalb befürchte ich, dass es in der Tat bei Mord und Totschlag enden könnte.

Hölderlin
15.09.2004, 13:50
...nein benny, das copyright liegt bei mir, wie immer!!!

Sigi
15.09.2004, 14:29
Wobei Anarchie, so wie ihr sie euch vorstellt, nur mit einer anderen Art von Mensch funktionieren kann...
Du meinst mit einer Art von Menschen die so dogmatisch, vorurteilsbeladen und aggressiv wie du ist? Weiß nicht, hab es noch nicht ausprobiert aber ich fürchte ich muß dir da zustimmen.

Siran
15.09.2004, 14:37
Redest du mit dir selbst?

Nein, eigentlich meinte ich eher Leute, die bereit sind für ihr eigenes Wohl über alle anderen drüberzutrampeln. Denn für genau diese braucht man die Gesetze, die es in der Anarchie nicht mehr gibt.

Sigi
15.09.2004, 14:40
Redest du mit dir selbst?
Ich habe es nicht nötig wie du zu behaupten, dass Anarchie nur deshalb nicht funktioniert weil alle anderen zu doof sind, womit du ihre Unrealisierbarkeit mit der dogmatisch begründeten Idee von der auf die intelligenz bezogenen Minderwertigkeit Andersdenkender entschuldigst.

Ich weiß, dass Anarchie nicht funktioniert weil sich die Anarchisten weder über ihre organisation einig werden noch ihren Arsch hoch bekommen um etwas für die Realisierung zu tun.

Siran
15.09.2004, 14:43
Wer redet denn von doof?

Mal abgesehen davon, dass Anarchie keine Organisation braucht, sonst wäre es ja keine Anarchie...

Sigi
15.09.2004, 14:46
Wer redet denn von doof?
Ich rede zum Beispiel von deinem Doof weil du die Unrealisierbarkeit der Anarchie mit der dogmatisch begründeten Idee von der auf die intelligenz bezogenen Minderwertigkeit Andersdenkender entschuldigst.


Mal abgesehen davon, dass Anarchie keine Organisation braucht, sonst wäre es ja keine Anarchie...
Quatsch. Schau mal ins Wörterbuch! Ich will sehen wie du ohne Organisation die Produktion von Nahrungsmitteln aufrecht erhalten willst.

Sigi
15.09.2004, 14:48
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus) eine Erklärung was Anarchismus ist, für die Leute die lustig dafür einstehen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wovon sie eigentlich reden.

Anarchie ist die Abwesenheit von herrschaft, nicht die Abwesenheit von lebenswichtiger Organisation.

Und hier (http://www.nationalanarchismus.org/) noch eine anständige anarchistische Theorie.

Siran
15.09.2004, 14:50
Ich rede zum Beispiel von deinem Doof weil du die Unrealisierbarkeit der Anarchie mit der dogmatisch begründeten Idee von der auf die intelligenz bezogenen Minderwertigkeit Andersdenkender entschuldigst.

Was redest du für einen Blödsinn? Dieser Beitrag beweist nur, dass du meine Bemerkung zu Benny überhaupt nicht verstanden hast. Ich habe überhaupt nichts über die "auf die Intelligenz bezogene Minderwertigkeit Andersdenkender" gesagt.


Quatsch. Schau mal ins Wörterbuch! Ich will sehen wie du ohne Organisation die Produktion von Nahrungsmitteln aufrecht erhalten willst.

Ich halte Anarchie für nicht umsetzbar, deshalb kann es mir vollkommen egal sein, wie die Produktion von Nahrungsmitteln aufrecht erhalten wird. Nach der Ursprungsidee des Anarchismus würde aber jeder freiwillig für die Produktion sorgen, wenn ich mich richtig erinnere.

Hölderlin
15.09.2004, 14:54
...anarchie ist natürlich blödsinn, das funktioniert in einer bäuerlichen gesellschaft in den weiten russlands, da kommt die idee ja auch her (bakunin)

...ohne organisation würde z.b. die städtische bevölkerung innerhalb kurzer zeit verhungern, das gesetz des stärkeren würde herrschen und die schußwaffe würde zum dominanten produktionsmittel

...wahrscheinlich würden sogar alle verhungern, da auch der großteil der
modernen landwirtschaft straff durchorganisiert ist, die sicherstellung der
bevölkerung mit grundnahrungsmitteln würde völlig zusammenbrechen,
von elektrizität und wasserversorgung brauchen wir erst gar nicht zu
sprechen

...selbst bei einer hochintelligenten und sich ständig selbstreflektierenden gesellschaft, würden die 1% psychopathen die anarchie als freiwillig gewählte gesellschaftsform unerträglich machen

Siran
15.09.2004, 14:57
Übrigens, Sigi, muss die Anarchie von der Gesellschaft selbst gewollt und angestrebt werden. Anarchie kann schon von der Definition her nicht von oben übergestülpt werden, deshalb ist es auch extrem schwierig an einer Realisierung der Anarchie zu arbeiten.

Sigi
15.09.2004, 15:05
Dann glaubst du auch nicht, dass Demokratie von oben organisiert werden kann wie man es momentan im Irak macht, Siran?

Siran
15.09.2004, 15:06
Ich bezweifle ernsthaft, dass ein Volk, das nie zuvor die Möglichkeit gehabt hat, sich in die Politik einzumischen und das keine Erfahrung bei Wahlen hatte, einfach so, ohne Probleme in die Demokratie überwechseln kann.

Benny
15.09.2004, 15:23
...anarchie ist natürlich blödsinn, das funktioniert in einer bäuerlichen gesellschaft in den weiten russlands, da kommt die idee ja auch her (bakunin)

...ohne organisation würde z.b. die städtische bevölkerung innerhalb kurzer zeit verhungern, das gesetz des stärkeren würde herrschen und die schußwaffe würde zum dominanten produktionsmittel

...wahrscheinlich würden sogar alle verhungern, da auch der großteil der
modernen landwirtschaft straff durchorganisiert ist, die sicherstellung der
bevölkerung mit grundnahrungsmitteln würde völlig zusammenbrechen,
von elektrizität und wasserversorgung brauchen wir erst gar nicht zu
sprechen

...selbst bei einer hochintelligenten und sich ständig selbstreflektierenden gesellschaft, würden die 1% psychopathen die anarchie als freiwillig gewählte gesellschaftsform unerträglich machen

Irgendwo hier im Forum habe schon mal geschrieben, dass es auch hier im Forum Menschen gibt, die es nie begreifen können.
Anarchie hat mit Intelligenz absolut nichts zu tun. Bevor du von Intelligenz schreibst sollten wir uns erstmal darüber einig sein, von welcher Intelligenz du hier schreibst.
Elektrizität - Wasserversorgung!
Die anarchistische Gesellschaft ist dermaßen von unserer heutige Gesellschaft unterschiedlich, dass sich die Frage oder das Problem von Strom und Wasser gar nicht stellt.
Ich kann aber einem Flachweltler nicht erklären was eine Kugel ist. So auch dir nicht, was Anarchie bedeutet.

Hölderlin
15.09.2004, 15:28
...die anarchistische gesellschaft existiert nur in deiner subjektiven vorstellung :))

...es gibt keine anarchistische gesellschaft, alles in diesem universum organisiert sich zu etwas funktionierendem, sogar des kleinste molekül

...und gerade weil "anarchie absolut nichts mit intelligenz zu tun hat",
(quelle: Benny) bezweifle ich ihr funktionieren :))

Sigi
15.09.2004, 15:35
Irgendwo hier im Forum habe schon mal geschrieben, dass es auch hier im Forum Menschen gibt, die es nie begreifen können.
Anarchie hat mit Intelligenz absolut nichts zu tun. Bevor du von Intelligenz schreibst sollten wir uns erstmal darüber einig sein, von welcher Intelligenz du hier schreibst.
Welche Intelligenz ist denn nötig um deinen Schwachsinn zu begreifen, dass es so viele anscheinend nicht können?


Elektrizität - Wasserversorgung!
Die anarchistische Gesellschaft ist dermaßen von unserer heutige Gesellschaft unterschiedlich, dass sich die Frage oder das Problem von Strom und Wasser gar nicht stellt.
Ich kann aber einem Flachweltler nicht erklären was eine Kugel ist. So auch dir nicht, was Anarchie bedeutet.
Du könntest es niemandem erklären weil du nur von dem Wort brabbelst ohne zu wissenw as es bedeuted. Lies mal die links durch, die ich gepostet hab. Besonders den zweiten.

Benny
15.09.2004, 16:13
Welche Intelligenz ist denn nötig um deinen Schwachsinn zu begreifen, dass es so viele anscheinend nicht können?


Du könntest es niemandem erklären weil du nur von dem Wort brabbelst ohne zu wissenw as es bedeuted. Lies mal die links durch, die ich gepostet hab. Besonders den zweiten.


Ok - du willst die nackte Wahrheit?
Um die Mechanismen, die Regeln, die soziokulturelle Struktur einer Anarchie zu begreifen ist ein IQ von mindestens 30 erforderlich. Zufrieden?

Es ist mir so ziemlich egal und tangiert mein verlängertes Rückgrad lediglich periphär, was andere zum Thema "Anarchie" schreiben oder veröffentlichen.
Sieh mal! DAS ist das anarchische Prinzip!
Du brauchst vielleicht Paragraphen um die Anarchhie zu verstehen??

§1 Jeder macht was er will ohne den anderen zu schädigen.

§2 Macht jemand nicht was er will - ist das auch OK, solange er keinen anderen schädigt

§3 Machen alle das Gleiche ohne andere zu schädigen - ist das auch OK

§ 4 Macht jeder etwas anderes - auch OK!

§ 5 Hat jemand weder zu §1, §2, §3 oder §4 keinen Bock, ohne einen anderen zu schädigen - völlig OK!

§ 6 Hat jemand weder zu §1, §2, §3, §4 und §5 null Bock, ohne einen anderen zu schädigen ist das sein Problem - aber völlig OK!

Verstanden?

Sigi
15.09.2004, 17:16
Ok - du willst die nackte Wahrheit?
Um die Mechanismen, die Regeln, die soziokulturelle Struktur einer Anarchie zu begreifen ist ein IQ von mindestens 30 erforderlich. Zufrieden?
Und du behauptest die Mehrheit hier versteht es deshalb nicht? Ich glaube immernoch, dass sie es nicht versteht weil du es nicht erklären kannst.


Verstanden?
Durchaus. Du beschreibst kein politisches system wie du meinst sondern eine Ideologie.

sperschi
15.09.2004, 17:56
.. und jetzt hat auf einmal einer keinen Bock drauf, keinen zu schädigen, sondern erschießt alle, die ihm ned gehorchen. Und dann??

Oder: Jemand hat Hunger, aber wo kommt Essen her? Niemand hat Bock das Feld zu bestellen. Hmmm, ich glaub, dann isst man halt seinen Nachbarn.

Oder kommt dann die Anarchiepolizei? Achneee, Bullen sind ja Scheiße! Kommt, wir schlagen heute nacht ein paar zusammen und machen Krawall!

*HUST* *BENNYAUSLACH* *MIR DENK BENNY HAT KEINE AHNUNG* *HUST* :2faces:

Benny
15.09.2004, 18:50
Und du behauptest die Mehrheit hier versteht es deshalb nicht? Ich glaube immernoch, dass sie es nicht versteht weil du es nicht erklären kannst.


Durchaus. Du beschreibst kein politisches system wie du meinst sondern eine Ideologie.

Was verstehst du denn nicht? Solch ich dir die Paragrafen erklären?

Alsso

Wenn du nix Bock auf was - machde nix
Wenn du Bock aufe was - nix slimm
Wenn alle Bock auf nix - ganix slimm
Wenn niemand Bock auf ganix - ganix, überhaaaup nix slimm
Wenn alle Bock auf eines (harharhar - du verstehen?) - macht nix
Wenn niemand Bock auf alles - null slimm
Haubdsack: niemand aua!

Hä? Nu verstehen?

Sigi
15.09.2004, 19:00
Oder kommt dann die Anarchiepolizei?
Neeee Benny geht doch davon aus, dass Anarchie nur funktioniert wenn alle mitmachen und nur deshalb nicht schon längst durchgesetzt wurde weil es Leute wie uns gibt die dafür zu dumm sind.

*LAUT ÜBER BENNY MITTLACH* :lach:

Benny
15.09.2004, 19:07
Neeee Benny geht doch davon aus, dass Anarchie nur funktioniert wenn alle mitmachen und nur deshalb nicht schon längst durchgesetzt wurde weil es Leute wie uns gibt die dafür zu dumm sind.

*LAUT ÜBER BENNY MITTLACH* :lach:

Wenn du Agressivität mit Dummheit gleichsetzt - OK - wenn du es so siehst.

Sigi
15.09.2004, 19:24
Ach jetzt bin ich auchnoch aggressiv, was? Was willst du mir noch so alles anhängen? Mach doch einfach ne Liste mit beschuldigungen und mail sie mir.

Ich lache dich derweil weiter dafür aus. :lach:

Benny
15.09.2004, 19:29
Ach jetzt bin ich auchnoch aggressiv, was? Was willst du mir noch so alles anhängen? Mach doch einfach ne Liste mit beschuldigungen und mail sie mir.

Ich lache dich derweil weiter dafür aus. :lach:

Au ja - gib mir doch dann mal deine Adresse, bitte.

Sigi
15.09.2004, 19:33
Wiso, willst du einen terroristischen Anschlag auf mich ausüben wie es die Antifa zu tuen pflegt weil du meine Meinung nicht magst?

Da lache ich dich gleich noch mehr aus. :lach:

Benny
15.09.2004, 19:36
Wiso, willst du einen terroristischen Anschlag auf mich ausüben wie es die Antifa zu tuen pflegt weil du meine Meinung nicht magst?

Da lache ich dich gleich noch mehr aus. :lach:

Sowas von Verbohrtheit wie in deinem Fall ist mir ja lange nicht mehr auf dem Schirm gekommen. Ich logge mich aus.

springtoifel
15.09.2004, 19:46
sigi das was du hier machst sind miese unterstellungen da du selber wolltest das er dir eine email schickt wo er seine beschuldigungen an dich aufzählen soll und dazu braucht man auch eine emailadresse!!!! sowas blödes wie dich gibt es nicht oft!!!
das mit der antifa kann auch nicht stimmen sonst wärst du schon längst nicht mehr am leben also erzähl hier keine lügen märchen!!!!

Sigi
15.09.2004, 19:49
das mit der antifa kann auch nicht stimmen
Was meinst du was die Antifa macht? Die verübt terroristische Anschläge auf die rechte Minderheit und bezeichnet sie als Faschisten um ihre Gewalt zu rechtvertigen.

springtoifel
15.09.2004, 19:52
und dafür hast du beweise? ausser dieser einmaligen tat?

Sigi
15.09.2004, 19:56
Unzählige Demonstrationen von friedlichen Rechtern, die von einem riesigen Polizeiaufgebot die gewaltbereite Antifagruppen beschützt werden mußten dürften genug Beweis für das Gewaltpotential der Antifa sein.

springtoifel
15.09.2004, 20:01
naja aber wer sagt das diese "friedlichen" rechten nicht genauso zuschlagen?
es ist ja nicht umbedingt gewalt bereitschaft sondern einfach eine gegendemostration um zu zeigen das man gegen die rechten ist

Sigi
15.09.2004, 20:08
naja aber wer sagt das diese "friedlichen" rechten nicht genauso zuschlagen?
Ich hab noch nie von einer Gegendemonstrationen gegen linke Themen gehört.


es ist ja nicht umbedingt gewalt bereitschaft sondern einfach eine gegendemostration um zu zeigen das man gegen die rechten ist
Und wiso sind dann soviele Polizisten nötig um die Situation zu kontrollieren? Um die Linken Steinewerfer die meist 10:1 in der Überzahl sind vor Rechten übergriffen zu schützen?

springtoifel
15.09.2004, 20:15
und wie stellst du dir das vor? 10 steinwerfer und 1 demostrant? wie soll das ausschaun? 1000 steine auf 100 rechte? ich glaub du meinst das eher umgekehrt!!!!
naja weil linke themen ja nicht immer gegen rechts sind oder? gegen stundenkürzungen in der schule? ist das was die rechten fördern wollen?
ja es gibt immer aussnahmen aber weil ein paar leute gewalt brauchen um sich zu äussern heißt das nicht das alle linken gewalttätig sind oder?
genau so gibt es rechte gewalttätige sind deshalb alle rechte schläger?

Sigi
15.09.2004, 20:19
naja weil linke themen ja nicht immer gegen rechts sind oder? gegen stundenkürzungen in der schule? ist das was die rechten fördern wollen?
Nö, ich sag ja, da braucht man nicht gegen demonstrieren. Genausowenig wie mn gegen einen Rudolf-Hess-Gedenkmarsch demonstrieren muß. Der Typ hätte den 2WK verhindern können wenn die Engländer ihm nicht auf dem Weg zu den Verhandlungen aufgelauert wären. Trotzdem waren da Horden von Antifas und der friedliche kleine Tauermarsch mußte von der Polizei geschützt werden und wurde beschimpft, angeschrien, angespuckt und mit Steinen beworfen. Wiso ist das nötig? Schützt man so etwa die Demokratie?

springtoifel
15.09.2004, 20:23
da bin ich überfragt so einer bin ich nicht!!! also vielleicht gibt es einen guten grund dafür da musst du eien von diesen antifa leuten fragen

Sigi
15.09.2004, 20:27
Ich sage ja nicht, dass du so ein dummer brutaler Antifaschist bist. Es wirkt nur so. ;)

springtoifel
15.09.2004, 20:38
na und wovon interpretierst du das schon wieder?

Sigi
15.09.2004, 20:41
nomen est omen. ;)

springtoifel
15.09.2004, 21:08
naja dann warst du falsch bist halt zu oberflächlich ;)

Sigi
15.09.2004, 21:17
Wiso bin ich oberflächlich wenn du dir einen falschen Namen gibst? ne. vergiss es.. die Antwort ist nicht nötig.

Benny
16.09.2004, 10:07
Hat eigentlich der Themenstarter Beweise? Wieso kann man die Antifa-Bewegung als "verbrecherisch" bezeichnen?

sperschi
16.09.2004, 13:49
Hat eigentlich der Themenstarter Beweise? Wieso kann man die Antifa-Bewegung als "verbrecherisch" bezeichnen?
... wurde doch jetzt oft genug gesagt.




>>>Klick mich!!! (http://www.junge-konservative.de/040.htm)<<<

Benny
16.09.2004, 13:55
... wurde doch jetzt oft genug gesagt.




>>>Klick mich!!! (http://www.junge-konservative.de/040.htm)<<<

Hab echt keinen Bock alles durchzulesen. Hat er - oder hat er nicht?

sperschi
16.09.2004, 13:58
Hab echt keinen Bock alles durchzulesen. Hat er - oder hat er nicht?
Lesen und verstehen is' eh nicht deine Stärke, was?

Liegnitz
16.09.2004, 14:16
Hat eigentlich der Themenstarter Beweise? Wieso kann man die Antifa-Bewegung als "verbrecherisch" bezeichnen?
Das sind gemeingefährliche Terroristen die auch nicht vor Mord zurückschrecken.

moxx
16.09.2004, 14:30
meine güte, dazu kann ich ja nur sagen:

IHR OPFER !!!!

mensch tut ihr mir leid.
hat er arme mensch sich die knie aufgeschürft?

erinnnert euch mal an solingen, rostock oder mölln!!!

l_osservatore_uno
16.09.2004, 14:35
meine güte, dazu kann ich ja nur sagen:

IHR OPFER !!!!

mensch tut ihr mir leid.
hat er arme mensch sich die knie aufgeschürft?

erinnnert euch mal an solingen, rostock oder mölln!!!

... wenn Du jetzt noch behauptest, dass diese drei 'Events' auf DIE RECHTEN zurückgehen, als von DER RECHTEN organisiert wurden, dann bist mit Deiner 'Argumentation' komplett raus!

CHAOSTAGE in Hannover, Berlin und anderswo, die sind organisiert, mein Bester, und der RAF hat ein nicht geringer Teil der damaligen Linken Beifall und gar Respekt gezollt.

Aber vielleicht kannst Du Dich an Letzteres ja nicht erinnern, weil Du damals noch das lüstern' Glitzern in den Augen Deines Vaters warst!?

Benny
16.09.2004, 15:04
Das sind gemeingefährliche Terroristen die auch nicht vor Mord zurückschrecken.

Wen meinst du genau?

moxx
16.09.2004, 15:12
nein enzo, ich habe nicht behauptet, dass diese "events" organisiert waren. kannst du etwa behaupten, dass irgendjemand einen dvu wahlplakatekleber angefahren hat eine organisierte aktion der antifa war???
ich glaube eher nicht.
ich halte es nur für lächerlich einen strang aufzumachen, weil sich einer die beine weh getan hat.
in solingen sind menschen gestorben, dass ist m.e. eine ganz andere dimension.
außerdem habe ich NIE ein positives wort über die RAF oder die chaostage verloren.

l_osservatore_uno
16.09.2004, 15:20
nein enzo, ich habe nicht behauptet, dass diese "events" organisiert waren. kannst du etwa behaupten, dass irgendjemand einen dvu wahlplakatekleber angefahren hat eine organisierte aktion der antifa war???
ich glaube eher nicht.
ich halte es nur für lächerlich einen strang aufzumachen, weil sich einer die beine weh getan hat.
in solingen sind menschen gestorben, dass ist m.e. eine ganz andere dimension.
außerdem habe ich NIE ein positives wort über die RAF oder die chaostage verloren.

... das nur mal so'n bißchen nebeneinanderhalten.

Und 'die Beine wehgetan'?

OK!

Nichts genaues weiß keiner!

Aber stell' Dir vor, 'nen 'GUTMENSCHEN' hätt's auf diese Weise beim Plakatekleben erwischt?!

Vielleicht in Lichtenhagen?!

Da wär' die 'braune' Kacke aber am Dampfen, Moxx, das wirst Du sicher nicht abstreiten.

Und eigentlich geht's in diesem Strang nur darum: die schräge Gewichtung ähnlicher Vorfälle!

Enzo

sperschi
16.09.2004, 15:23
... das nur mal so'n bißchen nebeneinanderhalten.

Und 'die Beine wehgetan'?

OK!

Nichts genaues weiß keiner!

Aber stell' Dir vor, 'nen 'GUTMENSCH' hätt's auf diese Weise beim Plakatekleben erwischt?!

Vielleicht in Lichtenhage?!

Da wär' die 'braune' Kacke aber am Dampfen, Moxx, das wirst Du sicher nicht abstreiten.

Und eigentlich geht's in diesem Strang nur darum: die schräge Gewichtung ähnlicher Vorfälle!

Enzo
...100% agree.

springtoifel
16.09.2004, 18:49
Das sind gemeingefährliche Terroristen die auch nicht vor Mord zurückschrecken.
danke für diesen beweis du bist sehr objektiv muss ich schon zugeben :))

Roter Prolet
16.09.2004, 18:52
Cooles Bild, das mit "Nazis raus aus dem Netz!", antifascho!
:respekt:

springtoifel
16.09.2004, 19:02
hey ich hab ur viel geile antinazi bilder aber die kann ich nicht einfach posten da die leute was dagegen hab (die freunde wolln es halt nur auf ihrer seite haben)

Benny
16.09.2004, 19:18
geh mal mit der maus auf das bild - rechte taste - bild kopieren - einfügen fertig

Benny
16.09.2004, 19:19
so ungefähr nee geht doch nicht

springtoifel
16.09.2004, 19:31
na das geht nicht man muss das mit einen link machen (also nicht von der festplatte) und außerdem kann ich das nicht machen das ich ihre bilder einfach poste

springtoifel
17.09.2004, 17:19
Wiso bin ich oberflächlich wenn du dir einen falschen Namen gibst? ne. vergiss es.. die Antwort ist nicht nötig.
naja da hast du es falsch verstanden also ich weiß ich sollte nicht antworten aber ich will es nur richtigstellen ICH BIN GEGEN NAZIS ok und wie gesagt muss antifa nicht gewalttätig sein und da du das denkst ist es oberflächlich von dir verstehst du es jetzt? ok dann ist dieses gespräch offiziel beendet

Saxnot
22.09.2004, 21:29
Komisch nur dass die "Linken" hauptsächlich aus den höheren "Bildungsebenen" kommen, die Rechten dagegen afst nur aus Hauptschulen, wieso wohl ? ;)
Obwohl ich gar nichts von der Aussage halte, dass ein Gymnasiast mehr im Hirn hat als ein Hauptschüler, trotzdem mekt man dass sich die Rechten nicht wirklich ( die meisten) auskennen und nur mitläufer sind, was bei den LInken klar weniger der Fall ist.
Ausserdem schaun Rechte alle gleich aus ( Glatze/kurze Haare) schaut zudem noch dumm aus und ist einfach nur langweilig je kürzer die haare desto kürzer der verstand ;)

Sigi
22.09.2004, 21:47
Komisch nur dass die "Linken" hauptsächlich aus den höheren "Bildungsebenen" kommen, die Rechten dagegen afst nur aus Hauptschulen, wieso wohl ?
Das ist ein Gerücht ohne jegliche Grundlage. Die Tatsache, dass es immernoch die Runde macht zeugt davorn, dass die Linken es mit der Fairness auf die sie so stehen nicht ganz ernst meinen oder selbst nicht die Klügsten sind.



trotzdem mekt man dass sich die Rechten nicht wirklich ( die meisten) auskennen und nur mitläufer sind, was bei den LInken klar weniger der Fall ist.
Wie willst du das begründen? Schau dir 10 linke Marxisten an, alle werden die versichern, dass sie absolut einzig artig sind. Vermutlich verwenden sie sogar die gleichen Worte dafür.



Ausserdem schaun Rechte alle gleich aus ( Glatze/kurze Haare) schaut zudem noch dumm aus und ist einfach nur langweilig je kürzer die haare desto kürzer der verstand ;)
Auch das ist ein Vorurteil. Das was du da anschaust sind Skinheads, keine Rechten.

Kann es sein, dass es dir nur ums Dreschen von Vorurteilen geht? Das was du da widergegeben hast ist nämlich genau das was jeder der ach so individuellen Linken von sogenannten Nazis hält. Und das mit so einem Nick, schlimm, schlimm.


wie gesagt muss antifa nicht gewalttätig sein
Antifa kann sich also auch darauf beschränken Demokratische Prozesse zu stören? Na denn. Viel Spaß beim Jagen von italienern.

Helmuth
23.09.2004, 08:47
Kannst Du mir erklären wie man ein Bild vom Internet kopieren kann("Herunterladen")?Geht das überhaupt aus einem Text heraus???

Im übrigen ist das keine Diskussion was hier stattfindet.Ein jeder besteht auf seine vorgefasste Meinung und ist nach mehr Erkenntnis garnicht interessiert,was leider auch die Gescheitesten betrifft.Ich vermute,dass Du bei keiner Kundgebung von Dr.Frey in Passsau warst und keine NAtional Zeitung gelesen hast,und trotzdem bist Du Dir so sicher und hast keine Zweifel!Sollten aber doch welche da sein,dann müsste man konkret über einzelne Punkte darüber reden und gegenreden ,und zwar so lange,bis nichts neues mehr vorgebracht weden kann.Es läuft aber hierund auch sonst,so ab,dass man seine Meinung äussert und damit zufrieden ist.
Du musst die National Zeitung lesen und die sogen.Rechten (die in Wirklichkeit Linke sind) die UZ,oder Die Grünen,also die Gegenseite,dann gäbe es garkeine Kriege mehr.Obwohl dies so logisch ist und offen vor Augen liegt begreift das niemand.Du müsstest doch sagen,ich will nicht über Dr.Frey sondern von Dr.Frey etwas hören - aber das Gegenteil ist der Fall!Dieses Phänomen würde ich gerne erklärt haben.
Gruss!Helmuth

Siran
23.09.2004, 09:03
@ Helmuth

Rechtsklick auf das Bild und dann Bild speichern unter...

Roter Prolet
23.09.2004, 17:53
Die "ach so böse" Antifa sind der ausdruck antifaschistisches Gedankengut und eine Bereicherung der Gesellschaft (auch wenn sie manchmal zu ungewöhnlichen Mitteln dazu greifen...).
Die DVU (übrigens ein Privatverein eines Gewissen Herr Frey) und die offen-faschistische NPD soll sich lieber warm anziehn!!

springtoifel
23.09.2004, 18:01
Na denn. Viel Spaß beim Jagen von italienern.
ok da du wirklich so blöd bist geb ich dir zwei verschiedene begriffserklärungen:

Der Begriff Faschismus entstand als Name für die Bewegung Benito Mussolinis in Italien. Beginnend mit Stalin wurde er von der kommunistischen Propaganda weitgehend dem Antikommunismus gleichgesetzt. Eine neuere Interpretation des Begriffes durch Ernst Nolte (seit etwa 1970) beschränkt die Verwendung des Begriffes auf antiliberale, antidemokratische und antikommunistische Ideologien und schließt damit auch den (deutschen) Nationalsozialismus ein.

Mit dem Begriff Faschismus werden eine Reihe von politischen Bewegungen und Systemen beschrieben, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden und charakteristische Gemeinsamkeiten besitzen: ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson, nationalistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Einstellung sowie ein gewalttätiger Wille zur Macht und Verherrlichung des Militärischen. Die faschistischen Bewegungen verstehen sich als Ideologien, denen es um eine weltanschauliche Gestaltung des Denkens und Handeln der Menschen geht. Das Volk wird als willenlose "Masse" begriffen, die beliebig formbar ist. Antisemitisches und rassistisches Gedankengut finden sich in allen faschistischen Bewegungen, am ausgeprägtesten in Deutschland. Das Wort Faschismus leitet sich vom italienischen "fascio" bzw. lateinischen "fascis" (dt. "Bund"). "Fasces" waren ursprünglich die Rutenbündel, die die römischen Liktoren in der Antike als Zeichen ihrer Machtbefugnisse trugen.

Roter Prolet
23.09.2004, 18:18
Gut erklärt.

Roter Prolet
23.09.2004, 18:19
Nu das mit Stalin ist etwas sehr unnötig gewagt....

springtoifel
23.09.2004, 18:20
ja ich hab das zitiert also von zwei seiten wennst willst kann ich dir die geben also für den inhalt bin nicht ich verantwortlich

Sigi
23.09.2004, 18:25
Und nur weil Nolte da 1970 nochmal seinen Senf drüber gekippt hat rennen jetzt prügelnde leute rum und nennen sich Antifa.

Und schreib wenigstens die Quelle dazu, wenn du von Wikipedia abschreibst. ;)

springtoifel
23.09.2004, 19:02
naja sicha wenns wenn interessiert dann sag ich das gerne :) ja ich mein wikipedia hat ja meistens so begriffs erklärungen also ist immer gut um was nachzuschaun

Saxnot
23.09.2004, 19:09
Das ist ein Gerücht ohne jegliche Grundlage. Die Tatsache, dass es immernoch die Runde macht zeugt davorn, dass die Linken es mit der Fairness auf die sie so stehen nicht ganz ernst meinen oder selbst nicht die Klügsten sind.

Auch das ist ein Vorurteil. Das was du da anschaust sind Skinheads, keine Rechten.

Kann es sein, dass es dir nur ums Dreschen von Vorurteilen geht? Das was du da widergegeben hast ist nämlich genau das was jeder der ach so individuellen Linken von sogenannten Nazis hält. Und das mit so einem Nick, schlimm, schlimm.


Also von Rechtsextremisten/Skinheads oder wie man sie nennt, gibt es neuerdings einen neuen an unserer SChule, ist aber klar der einzige ( bei 1000 Schülern), dagegen gibt es in der Oberstufe an die 60% Linke.
ich will nicht behaupten, dass es in den Gymnasien keine Rechten gibt ( Ausser den ein oder anderen "Rechten" CSU wähler, der aber eher als orientierungslos gelten kann)
aber die Mehrheit ist nicht nur auf meiner Schulen ( auch die 3 anderen Gymnasien in der Umgebung...von den Großstädten will ich garnicht reden, wo 80 % der Gymnasiasten Linke sind, war immer schon so wird auch immer so bleiben...) LInks eingestellt, zum Teil Linksextrem, aber fast nie Rechts, und Rechtsextrem eigtl. nie.
Und das in UrBayern , wie sieht es in den restlichen Gegenden erst aus ( bei uns wählen zum Teil 70% der "Erwachsenen" CSU )

Ich habe noch nie einen Rechten gesehen, der lange Haare hat ( keine hintergegeelten 6 cm langen Haare, sondern lange Haare eben ;) )
wohl eher machte ich die Erfahrung , dass Langhaarige Menschen entweder "kiffen" oder zumindest sehr liberal eingestellt sind...an unserem Gymnasium gibt es mehr Langhaarige als auf unserer Hauptschule .

Kann sein dass es Vorurteile im Allgemeinen sind, aber im Speziellen in meiner Gegend ist es so, das würde jeder hier bestätigen.

Ich finde es Schade dass Rechte/Rechtsextreme und andere wie du denken, wenn man sich für germanische Mythologie interessiert, gleich Rechts zu sein,
Die germaniscehn Stämme waren zu keiner Zeit an irgendwelches Rassendenken interessiert, sie gingen sogar aus verschiedenen Rassen hervor und waren auch sonst niemals in einer Volksgemeinschaft, wie sie in rechten Kreisen gewünscht wird...wenn jemand liberal war, dann die Germanen, die südlciheren Völker dagegen ganz und garnicht...eigtl. müsstet ihr euch für die Südländer interessieren

Sigi
23.09.2004, 19:21
dagegen gibt es in der Oberstufe an die 60% Linke.
Sind eben Mittläufer.. wer traut sich heute schon in die Opposition zu gehen... Daher gibt es natürlich weniger die selbst denken.


oder zumindest sehr liberal eingestellt sind...
Die FDP ist liberal du.. ach vergiss es...


Kann sein dass es Vorurteile im Allgemeinen sind, aber im Speziellen in meiner Gegend ist es so, das würde jeder hier bestätigen.
Andernfalls wäre es ja kein weitverbreitetes Vorurteil.


Ich finde es Schade dass Rechte/Rechtsextreme und andere wie du denken, wenn man sich für germanische Mythologie interessiert, gleich Rechts zu sein,
Nicht rechts aber den Ahnen treu.


Die germaniscehn Stämme waren zu keiner Zeit an irgendwelches Rassendenken interessiert, sie gingen sogar aus verschiedenen Rassen hervor und waren auch sonst niemals in einer Volksgemeinschaft, wie sie in rechten Kreisen gewünscht wird...wenn jemand liberal war, dann die Germanen, die südlciheren Völker dagegen ganz und garnicht...eigtl. müsstet ihr euch für die Südländer interessieren
Nun, Südländer kamen damals keine und wer ist denn ein Rassist? Also in der Realität und nicht in deinen Vorurteilen?

Saxnot
23.09.2004, 20:53
Sind eben Mittläufer.. wer traut sich heute schon in die Opposition zu gehen... Daher gibt es natürlich weniger die selbst denken.


Die FDP ist liberal du.. ach vergiss es...


Andernfalls wäre es ja kein weitverbreitetes Vorurteil.


Nicht rechts aber den Ahnen treu.


Nun, Südländer kamen damals keine und wer ist denn ein Rassist? Also in der Realität und nicht in deinen Vorurteilen?

Mitläufer gibt es überall, je höher das Bildungsniveau, desto weniger hiervon.

Fdp ist dem Namen nach liberal, unter liberal verstehe ich so etwas wie tollerant und nach der Freiheit und Gleichheit für jeden menschen strebend.

Ich für mich bin meinen Ahnen treu, die einzeln im Wald gelebt ahbenm und denen scheissegal war, ob ihr Nachbar ein Kopftuch getragen hat oder ganz nackt rumgerannt ist.

Ach, die Römer waren keine Südländer??Germanen haben sich gegen die Römer gewehrt weil diese eine geregelte Lebensweise wollten, mit Hierarchie, Herrschern und Zwang in allen bereichen des Lebens und alles andere als Freiheit.
Dagegen haben sich die freien Germanen gewehrt und waren damit genau das, was Anarchisten, Antifa-leute Punks oder alle anderen linken Gruppen ( oder fats alle) mehr oder wenger errreichen wollen.
Du unterstützt mit deinem rechten gesimse die Ideale der Ahnen der Südländer, nicht deiner Ahnen.

Sigi
23.09.2004, 21:00
Mitläufer gibt es überall, je höher das Bildungsniveau, desto weniger hiervon.
Falsch. Das sogenannte bildungsniveau hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil: Da an unseren Schulen mehr gequält als gebildet wird fallen die durch, die nicht Mittläufer genug sind.


Fdp ist dem Namen nach liberal, unter liberal verstehe ich so etwas wie tollerant und nach der Freiheit und Gleichheit für jeden menschen strebend.
Liberal bedeuted die Staatsmacht zu brechen. In unserer Situation heißt das beispielsweise festgeschriebene Mindestlöhne abschaffen um die Arbeiter einfacher ausbeuten zu können oder das Abschaffen von Sozialleistungen.


Ich für mich bin meinen Ahnen treu, die einzeln im Wald gelebt ahbenm und denen scheissegal war, ob ihr Nachbar ein Kopftuch getragen hat oder ganz nackt rumgerannt ist.
Und du verachtest deinen großvater.. wie arm!


Ach, die Römer waren keine Südländer??Germanen haben sich gegen die Römer gewehrt weil diese eine geregelte Lebensweise wollten, mit Hierarchie, Herrschern und Zwang in allen bereichen des Lebens und alles andere als Freiheit.
Du findest also auch, dass man wieder so mit ihnen umgehen sollte?


Dagegen haben sich die freien Germanen gewehrt und waren damit genau das, was Anarchisten, Antifa-leute Punks oder alle anderen linken Gruppen ( oder fats alle) mehr oder wenger errreichen wollen.
Ohnein. Die Germanen waren sehr traditionsbewußt, da gab es viele feste zu Ehren von Göttern und weitere Rituale. Die Linken wollen heutzutage die letzten Überbleibsel dieser Kultur vernichten und uns mit allen anderen gleich machen denn um gleich zu sein darf man beispielsweise keine anderen Götter haben.

sperschi
23.09.2004, 21:30
( Ausser den ein oder anderen "Rechten" CSU wähler, der aber eher als orientierungslos gelten kann)

Was bist 'n du für einer? Klar is CDU/CSU eher rechts, aber du meinst ja was ganz anderes mit deiner tollen Bemerkung. Also lass so'n Scheiß, das is Verleumdung hoch 9999!
Zu den tollen "60 Prozent Linken", das sind doch alles nur Mitläufer, das is 'ne Phase, man will dazu gehören. Als Student wählt man dann vielleicht auchmal Grüne, will sich ja für was einsetzen, nich ;). Das Wort Anarchie klingt ja auch toll, kiffen tu'n auch alle coolen.. und WEIBER reißt man da auf... mann, mann. Schule nervt eh und Lehrer sind Spießer.. außerdem, das Wort Anarchie klingt ganz schön cool, und solche Hosen die bis zum Arsch hängen seh'n ja auch ganz geil aus. Außerdem wirst du akzeptiert, egal wie scheiße du aussiehst und bist. Oder auch wie dumm. Und dann später merkt man irgendwie, dass man ein beschissener Assi is und seit 3 Jahren keinen Job findet, dass man Muskelschwund von den Drogen hat und geistig auch nichtmehr so ganz fit ist, außerdem ist man nikotinabhängig.

Saxnot
24.09.2004, 14:58
Falsch. Das sogenannte bildungsniveau hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil: Da an unseren Schulen mehr gequält als gebildet wird fallen die durch, die nicht Mittläufer genug sind.


Liberal bedeuted die Staatsmacht zu brechen. In unserer Situation heißt das beispielsweise festgeschriebene Mindestlöhne abschaffen um die Arbeiter einfacher ausbeuten zu können oder das Abschaffen von Sozialleistungen.


Und du verachtest deinen großvater.. wie arm!


Du findest also auch, dass man wieder so mit ihnen umgehen sollte?


Ohnein. Die Germanen waren sehr traditionsbewußt, da gab es viele feste zu Ehren von Göttern und weitere Rituale. Die Linken wollen heutzutage die letzten Überbleibsel dieser Kultur vernichten und uns mit allen anderen gleich machen denn um gleich zu sein darf man beispielsweise keine anderen Götter haben.


Ok das Bildungsniveau hat wirklich afts nichts damit zu tun, nur insofern, wie informiert die Leute über bestimmte Sachverhalte sind, und da ist ein Gymnasium klar von Vorteil, obwohl auch hier die Leute hingebogen werden wie man sie braucht.( Ob nach rechts oder links sei mal dahingestellt)
Und stimmt die Durchfaller sind meistens die, die man zu den Individualisten zählen könnte da geb ich dir recht, aber du kannst mir nicht erzählen dass man mit einer Nationalen Bildungsreform ( oder wie du es auch nenen magst ) die Erziehung und Bildung zu dem amchen kann, wie sie sein soll : Eine Chance für jeden Menschen, sich individuell selbst zu formen.

Wie ist denn liberal genau definiert?
Für mich heißt, wenn jemand sehr liberal ist, dass er alles durchgehen lässt, solange es niemandem schadet und damit Freiheit sehr hoch hält ( liber=frei)

Ich verachte meinen Großvater ganz und gar nicht, er war im Krieg hat seinen Arsch(oder seinen Fuß wenn man es wörtlich nimmt) für eine der größten Verfehlungen der Menschheit geopfert und ist meiner Meinung anch liberal, auch mein anderer Großvater.
Wenn ich mir die Haare rot färbe und mir ein Anarchiezeichen in den ASrsch tätowieren lasse, würde keiner der beiden mich deswegen dumm anmachen, sie würden einzig ihre Meinung sagen, mehr nciht.
Das finde ich gut und bins ehr froh dass ich solche Vorfahren habe und nicht andere ( Wie ich an den Eltern vieler Freunde hier in Bayern sehen kann)

Ich finde, dass man die Einstellung unser wirklichen Vorfdahren ( Vor der Christianisierung, die unser Volk verändert hat und die Leute so hingebogen hat wie die Kirchenoberen es gebraucht haben) gern wieder aufnehmen könnte... alles was uns eine strikte Staatsgewalt und Knechtschaft aufdrängt muss bekämpft werden.
Ausländer drängen uns so etwas sicher nicht auf.(Ich meien damit keien Islamisten etc., gegen solche Sachen muss man strengstens vorgehen, wie alles das gegen Freiheit und Individualismus ist)


Die germanen sind aber neimals zu jemanden hingegangen und ahben gesagt Glaube an Wotan , sonst wirst du getötet, und haben keien Kreuzzüge geführt.
Genauso war es jedem seine eigene Sache ob man nun Christ wird oder nicht, deshalb war es ja so einfach für die Christen.
Sobald sich einer dieser noch freien germanen gewehrt hat, wurde er von den anderen bestraft oder getötet, die schon hingebogen worden sind.
Das war der Fehler: Zu wenige haben gemerkt dass die Kirche der Feind der Freiheit ist( also damals) und ahben sich anhc und nach unterjochen lassen.

Saxnot
24.09.2004, 15:02
Was bist 'n du für einer? Klar is CDU/CSU eher rechts, aber du meinst ja was ganz anderes mit deiner tollen Bemerkung. Also lass so'n Scheiß, das is Verleumdung hoch 9999!
Zu den tollen "60 Prozent Linken", das sind doch alles nur Mitläufer, das is 'ne Phase, man will dazu gehören. Als Student wählt man dann vielleicht auchmal Grüne, will sich ja für was einsetzen, nich ;). Das Wort Anarchie klingt ja auch toll, kiffen tu'n auch alle coolen.. und WEIBER reißt man da auf... mann, mann. Schule nervt eh und Lehrer sind Spießer.. außerdem, das Wort Anarchie klingt ganz schön cool, und solche Hosen die bis zum Arsch hängen seh'n ja auch ganz geil aus. Außerdem wirst du akzeptiert, egal wie scheiße du aussiehst und bist. Oder auch wie dumm. Und dann später merkt man irgendwie, dass man ein beschissener Assi is und seit 3 Jahren keinen Job findet, dass man Muskelschwund von den Drogen hat und geistig auch nichtmehr so ganz fit ist, außerdem ist man nikotinabhängig.

Damit mein ich nicht CSU Wähler allgemein, sondern die Leute, die CSU wählen,w eil sies halt wählen und weil ihre Eltern das auch wählen.
Die sind orientierungslos.
Natürlich kann man genauso orientiert sein und seiner Meinung nach die Ziele solcher Parteien gutheißen.

Die 60% Linken sind geschätzt ;) Ich wollte nur ausdrücken, dass auf unserer Schule die wenigstens Rechts ausgerichtet sind, mehr nicht.
Ja die meisten sind MItläufer, egnauso wie in alles Bereichen des Lebens...das ist SChade, aber meiner Meinung anch lieber "LInke" Mitläufer sntatt "Rechte", die Leute anpöbeln, weil sie ihre Hose am Arsch hängen haben oder lange Haare haben

springtoifel
24.09.2004, 15:15
ihr verwechselt einiges leute die ihre hosen unter dem arsch hängen haben sind die hip-hopper mit dem getto-style
hat nichts mit links oder anarchismus zu tun aber es gibt sicher auch in den gruppen leute die sich so anziehn es ist ja nicht vorgeschrieben wie man angezogen ist!!!

MoJo
28.09.2004, 10:51
ihr verwechselt einiges leute die ihre hosen unter dem arsch hängen haben sind die hip-hopper mit dem getto-style
hat nichts mit links oder anarchismus zu tun aber es gibt sicher auch in den gruppen leute die sich so anziehn es ist ja nicht vorgeschrieben wie man angezogen ist!!!
@antifascho
ein hennaroter Irokesenschnitt und zerfetzte Lumpenkleidung macht noch lange keinen zur Intelligenzbestie.
Insofern äusserst pauschal, die Bemerkung: "Dumm, Brutal, National"! Deshalb, vorsicht. Diese politische Richtung besteht nich ausschliesslich aus Hauptschulabgängern. Auch wenn Du das gern hättest. Ebensowenig lebt jeder Anarcho-Punk von Allmosen mit dem Wohnort "Wagenburg Berlin Ost" und hat trotzdem Abi, gell? :] :))

albert
07.10.2004, 22:46
Dass die Antifa eine verbrecherischen Organisation ist, zeigen ihre Aktionen am vergangenen Sonntag in Leipzig. Dort verursachte die Antifa anlässlich einer geplanten und angemeldeten Demonstration von 150 Nationalisten ganztägig Krawalle, bei welchen Sachschäden von mehreren hunderttausend € zu beklagen sind. Überdies wurden 14 Polizisten und rund 50 Zivilisten verletzt. 33 Personen, die meist dem Kreis der Antifa zuzurechnen sind, wurden unter Vorwürfen von Landfriedensbruch, Körperverletzung usw. verhaftet.

Antifa = Fa?

Roter Prolet
08.10.2004, 17:43
"ihr verwechselt einiges leute die ihre hosen unter dem arsch hängen haben sind die hip-hopper mit dem getto-style
hat nichts mit links oder anarchismus zu tun aber es gibt sicher auch in den gruppen leute die sich so anziehn es ist ja nicht vorgeschrieben wie man angezogen ist!!!"
@antifascho:
Da geb ich dir zustimmend recht!

Sperx
09.10.2004, 12:52
Antifaschismus ist kein Verbrechen sondern eine Heldentat.
Anitas kämpft weiter mit alle Mittlen und aller Härte gegen Rechts!

Roter Prolet
09.10.2004, 13:00
"Antifaschismus ist kein Verbrechen sondern eine Heldentat.
Anitas kämpft weiter mit alle Mittlen und aller Härte gegen Rechts!"
@sperx:
Genau, das ist wahr! :top: :top: :top:

Sperx
09.10.2004, 16:12
"Antifaschismus ist kein Verbrechen sondern eine Heldentat.
Anitas kämpft weiter mit alle Mittlen und aller Härte gegen Rechts!"
@sperx:
Genau, das ist wahr! :top: :top: :top:

Natürlich ist das war, Genosse Roter Amboß (ich darf dich doch so nennen, oder?)
Ich kann kein Verbrechen erkennen, wenn man gewaltsam gegen Nazis vorgeht.
Worin soll da denn ein Verbrechen liegen?
Ist es etwa ein Verbrechen, dem Nazismus entgegen zutreten? :(

sperschi
09.10.2004, 16:19
Geht bitte beide sterben! Dieser Beitrag is als Beschimpfung gemeint.

Equilibrium
09.10.2004, 16:23
Ich kann kein Verbrechen erkennen, wenn man gewaltsam gegen Nazis vorgeht.

Soso,strafrechtliche taten verherrlichen.Ist übrigends eine Straftat.. :rolleyes:

Sperx
09.10.2004, 16:25
Geht bitte beide sterben! Dieser Beitrag is als Beschimpfung gemeint.

Wen interessiert das.

Im übrigen unterscheidet sich die Union in ihrem radikalen Gedankengut nicht von der NSDAP, wenn ich mir deinen Kommunistenhass und deine Aufforderung "Geht bitt beide sterben" anschaue.

Ein Strauß hätte sicher auch KZ's eingerichtet, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

Sperx
09.10.2004, 16:28
Soso,strafrechtliche taten verherrlichen.Ist übrigends eine Straftat.. :rolleyes:

Wer verherrlicht hier Straftaten?

Willst du alle Allierten Soldaten verklagen, weil sie die Nazis gewaltsam vertrieben haben?

Gewalt gegen Nazis ist immer legitim. Frag bei den Befreiern Deutschlands nach, wenn dir das entgangen sein sollte.

Equilibrium
09.10.2004, 16:31
Im übrigen unterscheidet sich die Union in ihrem radikalen Gedankengut nicht von der NSDAP, wenn ich mir deinen Kommunistenhass und deine Aufforderung "Geht bitt beide sterben" anschaue.

Ein Strauß hätte sicher auch KZ's eingerichtet, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.



Verstoßt gegen § 130,§ 140,§ 185,§, 186,§ 187,§ 188,§ 189

Siran
09.10.2004, 16:32
Wer verherrlicht hier Straftaten?

Willst du alle Allierten Soldaten verklagen, weil sie die Nazis gewaltsam vertrieben haben?

Gewalt gegen Nazis ist immer legitim. Frag bei den Befreiern Deutschlands nach, wenn dir das entgangen sein sollte.

Blödsinn. Gewalt gegen Andersdenkende ist nicht legitim.

Die Alliierten befanden sich in einem Krieg mit Deutschland, aber auch dieser rechtfertigt nicht, dass man Leute ohne Gerichtsverfahren einfach so verletzt oder tötet.

Equilibrium
09.10.2004, 16:33
Wer verherrlicht hier Straftaten?

Sie.


Willst du alle Allierten Soldaten verklagen, weil sie die Nazis gewaltsam vertrieben haben?

Sie sprachen im Präsens.


Gewalt gegen Nazis ist immer legitim

Vor 50 Jahren vielleicht.... :rolleyes:
Heute gilt das Stgb.

Sperx
09.10.2004, 16:36
Blödsinn. Gewalt gegen Andersdenkende ist nicht legitim.

Die Alliierten befanden sich in einem Krieg mit Deutschland, aber auch dieser rechtfertigt nicht, dass man Leute ohne Gerichtsverfahren einfach so verletzt oder tötet.

Das sehe ich anders.

Aber da dieses Land ja im wesentlichen von Nazis gegründet worden ist, kann das nicht weiter verwundern.

In einer sozialistischen Räterepublik wird es keine Toleranz gegenüber Faschisten geben, soviel steht fest.

Equilibrium
09.10.2004, 16:37
In einer sozialistischen Räterepublik wird es keine Toleranz gegenüber Faschisten geben, soviel steht fest.

:rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach:

Sperx
09.10.2004, 16:38
:rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach:

Lachen sie nur.
Wenn die Gerechtigkeit an der Macht ist, lachen sie vielleicht nicht mehr.

Siran
09.10.2004, 16:38
Das sehe ich anders.

Aber da dieses Land ja im wesentlichen von Nazis gegründet worden ist, kann das nicht weiter verwundern.

Und damit bist du in direktem Widerspruch zu den geltenden Gesetzen. Was würde denn dann der gewaltätige Widerstand gegen Nazis von dem gewaltätigen Widerstand gegen Kommunisten unterscheiden?


In einer sozialistischen Räterepublik wird es keine Toleranz gegenüber Faschisten geben, soviel steht fest.

Dann würde ich vorschlagen, dass du in so ein Land ziehst... Aber hier verstößt du gegen die Gesetze.

sperschi
09.10.2004, 16:44
Solche Menschen sind witzig! Sie sagen immer das gleiche! Und die Union is ne Bonzenpartei... achso, Bonzen sind Nazis!!! Alles sind die Nazis! Bei solchen Menschen kommt der Neid hervor. Der Typ ist garantiert Sohn eines Gewerkschafters oder so... einfach nur NEIDISCH.

scanners
13.10.2004, 13:50
Ihr werft euch hier probaganda an den kopf , das es nur so kracht...

wahr ist, das die meisten Menschen das selbe wollen.. Frieden , in ruhe leben und zwar jeder so wie es ihm gefällt..

Politisch sind links und rechts so nah beieinander , das es mich wundert , warum pds und npd nicht schon längst zusammen am verhandlungstisch sitzen..

Ein gutes Beispiel ist auch die Linksorientierte ATTAC die eine Steuer auf Aktiengeschäfte weltweit einführen will, um das Geld nach unten (zu den Armen um zu verteilen)...

... dieser vorschlag könnte ebenso von jedem NPD Mitglied stammen , denn das ist eine super idee und sehr sozial...

nur in der verteilung des geldes gehen die meinungen wieder etwas auseinander...

.. während ATTAC der meinung ist , das geld grenzübergreifend frei verwendet werden soll , für die bedürftigen dieser welt (somalia etz) würden nationalisten die aus deutschland stammenden steuern für deutschland , die von italien für italien , die von england für england usw verwenden ..
.. also umverteilung nach unten ja , aber eben national ans land gebunden...

wenn du aber sowas zu nem ATTAC Aktivisten sagst , schaut er dich doof an , als währe es ein verbrechen so etwas zu denken...

was ich sagen will ist das ...

wir sind alle so nah beisammen, das wir uns alle links mitte und recht .. alle an einen tisch setzen könnten ...
.. hätte jeder soviel anstand , den anderen nicht zu beleidigen ...
... leider geht das weder bei links noch bei rechts aktivisten ....
... nur parolen ....

... sehr schade...

.. dabei könnten wir gemeinsam so viel erreichen....

springtoifel
14.10.2004, 18:02
naja also ob gewalt die richtige methode ist bezweifle ich doch den Nazis zeigen das sie unerwünscht sind ist doch nichts schlechtes
und ob rechts und links nah beieinader liegt ist ja nicht grad das thema oda?
und ich glaub nicht das alle frieden woll es gibt genug freaks die streit suchen ohne einen grund zu habén

Roter Prolet
14.10.2004, 18:02
Nun, ein neues (und auch besseres) sozialistisches Deutschland ist die Âlternative zur gegenwärtigen BRD.

albert
14.10.2004, 21:35
Nun, ein neues (und auch besseres) sozialistisches Deutschland ist die Âlternative zur gegenwärtigen BRD.

Nun, dem kann ich nur zustimmen! Wir brauchen ein modernes sozialistisches Deutschland, in welchem Konzerne und Banken verstaatlicht und in Volkseigentum übergeleitet, der Mittelstand und kleine Unternehmen aber gefördert werden. Eine vorbildliche staatliche Sozialpolitik für das Volk gehört ebenso dazu wie eine ausgewogene, den Interessen des Volkes dienende Wirtschaftspolitik, die jedoch nicht den Kommunismus anstreben soll, sondern einen gesunden Wettbewerb zwischen staatlicher und privater Produktion ermöglicht. ;)

Mit besten Grüßen

Roter Prolet
14.10.2004, 21:45
@albert:
nur zur Info:
Der Sozialismus ist die Vorstufe zum kommunismus!
Solltest du Angst haben, das der Realsozialismus der hier stumpf "Kommunismus" genannt wird, wiederholt wird, sio ist deine Angst unbegründet.

albert
14.10.2004, 21:59
@albert:
nur zur Info:
Der Sozialismus ist die Vorstufe zum kommunismus!
Solltest du Angst haben, das der Realsozialismus der hier stumpf "Kommunismus" genannt wird, wiederholt wird, sio ist deine Angst unbegründet.

Der Sozialismus ist eben definitiv nicht die Vorstufe oder Übergangsgesellschaftsordnung zum Kommunismus, sondern eine Gesellschaftsordnung, die zu Gunsten des Volkes neben einem bestimmten Anteil von Volkseigentum auch in eingeschränktem und ausgewogenen Maße privates Eigentum an Produktionsmitteln zuläßt. Die sozialen Interessen des Volkes werden nach dem Prinzip der Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik umgesetzt. ;)

Von Angst vor dem Realsozialismus kann bei mir keine Rede sein, denn ich würde mir ihn wünschen, nicht aber einen Sozialismus, der durch das Ziel der Erreichung einer utopischen kommunistischen Gesellschaft grenzenlos enteignet und verstaatlicht.

Roter Prolet
15.10.2004, 15:12
Ach albertchen...

Natürlich basiert der Sozialismus auf das Volkseigentum, auf das vergesellschaftete Wirtschaft....jedoch ist aber trotzdem wahr, dass der Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist!
Der Kommunismus selbst wurde bisjetzt nirgendwo noch nicht erreicht!
In der Sowjetunion und den anderen osteuropaischen Staaten wurde der Sozialismus eingeführt, allerdings deformiert. Tja, und deformierter Sozialismus führte in einer Sackgasse, ausser man reformiert ihn (damit meine ich nicht im Sinne des Kapitalismus sondern eine Weiterentwicklug des Sozialismus), Tja, die Chance hatte man spätens 1989 in der DDR verpasst. Man muss privates Eigentum an den Prudoktionsmittel abschaffen, um eine sozialistische/kommunistische Gesellschaft aufzubaun.
Aber sonst stimme ich dir voll zu.

Freidenker
15.10.2004, 16:56
@Roter Amboss,
ne wichtige Frage. Bist du ein schwerarbeitender Mensch aus einer Arbeiterklasse?
Wenn nein, dann würde es mich interessieren, warum du Kommunist bist. Weil dann müsstest du ja rein theoretisch bereit sein, den PC etc. herzugeben, weil er ja eine Erfindung der Kapitalisten ist. würde mich mal interessieren.

und jetzt noch ne Frage für alle Nazis da draußen. Ich als gebürtiger Österreicher, bin ich Ausländer für euch, wenn ich Deutsch-Österreichische Staatsbürgerschaft hab? das würde mich mal interessieren.

Und wieso denkt ihr Extemisten immer, dass nur ihr Recht habt, und dass nur eure Idee funktionieren kann? Wart ihr auch nur einmal dabei, in so einem System? Wer dann noch seine Meinung mit gutem Gewissen vertritt, ist krank!

Roter Prolet
15.10.2004, 17:18
Nun, lieber Frei-Denker:

1. Ich bin ein Lehrling im öffentlichen Dienst und arbeite 8 Stunden am Tag.
2. Tja, ich ging durch Eigeninitiative in die KP (durch linker Verwandschaft und Zusammenstoss mit der einheimischen KP) Und Deutscher bin auch nicht, wohne nicht in der BRD.
3. Nein, reintheoretisch müsste ich meinen PC nicht wieder zurückgeben. Warum?
Na, erstens weil der PC sowie fast alles was ich von persönlichem Eigentum habe, eigentlich Produkte von Arbeiter und andren Werktätigen (im Fall des Pcs eine Erfindung von Ingenieuren). Zweitens wie soll ich dann hier auf Politikforen.de mitmischen und die Idee vom Sozialismus vertretn? Und drittens mich hier als Extremist zu beschimpfen, ist doch echt niveau-los, weil ich nix übertreibe oder komplett unreale Vision tagträume! Der Marxismus ist keine Träumerei, sondern eine Gesellschaftswissenschaft.
4. Auf deine letzte Frage kann ich nur antworten: Nein.
Ich war weder in der UdSSR, noch DDR, noch CSSR, noch in der VR China!
Da ich auch so alt bin dass jemals diese Staaten bewusst erlebt, gibt dir noch lange keinen Grund mir Unwissenheit gegenüber solchen Staaten gegen den Kopf zu werfen.
Ich stütze mich hauptsächlich auf Erfahrungen und Erlebnissen älterer Partei-Genossen sowie mehrern Texte und Lektüre von Marx bis Lenin (und anderen Marxisten) als auch das Erzählen von mehreren "Ossis" (ob die nun in der SED, FDJ, FDGB, MfS oder anderen Massenorganisationen waren oder nicht spielt nur ne winzige rolle) und die erfahrungen von westdeutschen (kommunisten)...
Tja, was hat diese System für Fehler, fragste dich. Man müsste eigentlich diese Frage korrigiert beantworten: dieses kapitalistische System ist der Fehler!
Wenn du über den Kapitalismus (oder wie man bei euch es "soziale Marktwirtschaft" nennt) lernen willst, dann geh doch bitte auf www.dkp.de und suche Sozialismusvorstellungen.

Roter Prolet
15.10.2004, 17:30
Sorry für einige Fehler im Beitrag.

Roter Prolet
15.10.2004, 17:36
So, jetzt möchte ich eigentlich zum Thema zurückkommen
Ist schon komisch dass bei vielen unterschiedlichen Themen immer über Kommunismus und co. wechseln.
Naja, egal...

springtoifel
15.10.2004, 18:50
also mal einefrage was ist für euch gerecht?
wenn ein neonazi (is ja egal auch wenn er eine andere einstlelung hätte würd sich nichts ändern aber ich kenn grad so ein bespiel und ausserdem passt es zu thema)
seinen vater mit springer stief stufen runtertritt, 2 türken anschiesst (in die schulter), und einen freund von mir (selbstverständlich ein punk) mit einen messer bedroht weil er ein durchgestrichernes hackenkreuz hat und wird dann vom gericht begnadigt
ist das gerecht? nach gesetzt (er ist ja schon 18) müsste er 15 jahre im gefängnis kriegen!!

Hammer
15.10.2004, 19:52
also mal einefrage was ist für euch gerecht?
wenn ein neonazi (is ja egal auch wenn er eine andere einstlelung hätte würd sich nichts ändern aber ich kenn grad so ein bespiel und ausserdem passt es zu thema)
seinen vater mit springer stief stufen runtertritt, 2 türken anschiesst (in die schulter), und einen freund von mir (selbstverständlich ein punk) mit einen messer bedroht weil er ein durchgestrichernes hackenkreuz hat und wird dann vom gericht begnadigt
ist das gerecht? nach gesetzt (er ist ja schon 18) müsste er 15 jahre im gefängnis kriegen!!
Wenn der Staat mit rechten Kriminellen so lax umgeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn bald wieder eine alt bekannte Saat aufgehen sollte.

Alerion
15.10.2004, 20:08
also mal einefrage was ist für euch gerecht?
wenn ein neonazi (is ja egal auch wenn er eine andere einstlelung hätte würd sich nichts ändern aber ich kenn grad so ein bespiel und ausserdem passt es zu thema)
seinen vater mit springer stief stufen runtertritt, 2 türken anschiesst (in die schulter), und einen freund von mir (selbstverständlich ein punk) mit einen messer bedroht weil er ein durchgestrichernes hackenkreuz hat und wird dann vom gericht begnadigt
ist das gerecht? nach gesetzt (er ist ja schon 18) müsste er 15 jahre im gefängnis kriegen!!

Was soll das heißen "vom Gericht begnadigt"? Ein paar Fakten mehr wären schon nicht schlecht.

springtoifel
17.10.2004, 19:55
Was soll das heißen "vom Gericht begnadigt"? Ein paar Fakten mehr wären schon nicht schlecht.
naja er ist jetzt auf bewährung

springtoifel
10.11.2004, 20:16
Nazi-Morde 1989-1999 - eine unvollständige Chronik


1989
27.7. Gelsenkirchen: Ein Obdachloser wird von zwei Nazis so schwer zusammengeschlagen, daß er kurze Zeit später stirbt.



1990:
6.3. Berlin: Der pakistanische Student Mahmud Azhar stirbt an seinen Verletzungen, nachdem er im Januar von einem rassistischen Deutschen zusammengeschlagen wurde.
17.11. Kempten (Allgäu): Ein Mann aus der Türkei stirbt nach einem Brandanschlag.
17.11. Berlin: Ein Äthiopier wird erstochen aufgefunden.
24.11. Eberswalde: 50 Nazis greifen eine Gruppe von Arbeitern aus Angola und Mosambik an und töten den Angolaner Antonio Amadeu.
28.12. Hachenburg im Westerwald: Der 17jährige Kurde Nihat Yusuf-oglu wird auf offener Straße von einer Nazi-Gruppe erstochen.



1991:
1.1. Rosdorf bei Göttingen: Alexander Selchow wird von zwei Nazis erstochen.
23.2. Sachsen: Ein Mann aus Afghanistan stirbt nach einem Überfall auf eine Flüchtlingsunterkunft wegen nicht erhaltener medizinischer Hilfe.
31.3. Dresden: Der mosambikanische Arbeiter Jorge Joao Gomodai wird in der Staßenbahn zusammengeschlagen und aus der fahrenden Bahn geworfen. Er stirbt kurz darauf.
8.5. Gifhorn: Der 23jährige Mathias Knabe wird von 20 Nazi-Skinheads angegriffen und vor ein fahrendes Auto gehetzt. Am 4. 3. 1992 erliegt er seinen Verletzungen.
1.6. Leipzig: Ein Nazi stößt einen 35jährigen Mann nach einem Streit aus der Straßenbahn. Der Mann stirbt wenige Tage später an seinen Verletzungen.
4.6. Käsdorf (Niedersachsen): Helmut Lega wird von zwei Nazis angegriffen und erstochen.
16.6. Friedrichshafen: Der 34jährige Angolaner Agostinho wird von einem DVU-Nazi erstochen.
7.7. Gelnhausen: Ein Sinto wird von rassistischen Deutschen erschossen.
19.9. Saarlouis: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft stirbt Samuel Kofi Yeboah aus Ghana.
29.9. München: Ein Mann aus Rumänien wird von zehn Nazis überfallen und brutal mißhandelt. Er stirbt am 10. 12. 1991.
12.11. Berlin: Nach Auseinandersetzungen mit rassistischen Deutschen stirbt der 19jährige Mete Eksi an seinen Verletzungen.
3.12. Hohenselchow (Mecklenburg-Vorpommern): Ein 30jähriger Mann wird von Nazis erschlagen.
14.12. Der 27jährige Timo Kählke wird erschossen und in seinem Auto verbrannt. Der Tat dringend verdächtig ist die „Werwolfjagdeinheit Senftenberg“.



1992:
5.1. Augsburg: Ein Nigerianer stirbt nach einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek
11.1. Hannover: Ein Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft wird von einem Bundeswehrsoldaten so schwer mißhandelt, daß er am nächsten Tag stirbt.
31.1. Lampertheim: Eine dreiköpfige Familie aus Sri Lanka kommt bei einem rassistischen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in den Flammen um.
6.3. Reilingen bei Mannheim : Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis ermordet.
14.3. Saal bei Rostock: Der 18jährige Dragomir Christinel aus Rumänien wird von rund 40 rassistischen Deutschen überfallen und erschlagen.
18.3. Buxtehude: Der 53jährige Gustav Schneeklaus wird von zwei Nazis zusammengeschlagen, weil er Hitler einen Verbrecher genannt hat. Drei Tage später erliegt er seinen Verletzungen.
19.3. Flensburg: Der 31jährige Obdachlose Ingo Finnern wird von einem Nazi zusammengeschlagen und ins Hafenbecken geworfen und ertrinkt.
4.4. Hörstel (NRW): Nach Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft stirbt der dort untergebrachte Erich Bosse.
24.4. Berlin-Marzahn: Der 29jährige Vietnamese Nguyen Van Tu wird auf offener Straße von einem Nazi erstochen. Die zahlreich umherstehenden Deutschen sehen tatenlos zu.
25.4. Werder: Peter K. aus Potsdam wird auf einem Fest von einem Mitglied der Nazi-Gruppe 'Wannseefront' totgeschlagen.
10.5. Magdeburg: 60 Nazis überfallen ein Gartenlokal. Der 23jährige Thorsten Lambrecht stirbt zwei Tage später an den Folgen eines schweren Schädelbruchs.
1.7. Neuruppin (Brandenburg): Ein Nazis ersticht den 50jährigen Emil Wendland. Zuvor war dieser von mehreren Nazis durch Schläge und Fußtritte mißhandelt worden.
5.7. Kreis Pasewalk: Zwei Jäger erschießen angeblich irrtümlich zwei „illegal„ einreisende Flüchtlinge in der Nähe der polnischen Grenze.
8.7. Kemnat-Ostfildern (b. Stuttgart): 7 Nazis erschlagen den Arbeiter Sadri Berisha, einen 55 jährigen Kosova-Albaner, in einem Bauarbeiter-Wohnheim.
1.8. Bad Breisig (Rheinland-Pf.): Der 49jährige Obdachlose Klaus Dieter Klein wird von zwei Nazis erstochen.
3.8. Stotternheim (Thüringen): Drei Nazis ermorden den 24jährigen Polen Inreneusz Syderski.
24.8. Koblenz: Ein Nazi erschießt den 35jährigen Obdachlosen Frank Bönisch.
29.8. Berlin-Charlottenburg: Zwei Nazis ermorden den 58jährigen Obdachlosen Günter Schwannicke.
10.10. Hoyerswerda: Bei einem Nazi-Überfall auf antifaschistische Besucherinnen und Besucher einer Diskothek wird Waltraud Scheffler von den Nazis so schwer verletzt, daß sie am 23. 10 1992 an den Folgen stirbt.
19.10. Berlin: In der Nähe des Kurfürstendamm’s schlagen mehrere Rassisten einen 37jährigen Peruaner zusammen und erstechen ihn dann.
Nov. Königstwusterhausen (Brandenburg): Zwei Antifaschisten werden in der Nähe der S-Bahn tot aufgefunden, nachdem Drohbriefe von Nazis vorausgeganegn waren.
7.11. Brandenburg: Drei Nazis ermorden den 52jährigen Obdachlosen Rolf Schulze. Nachdem sie ihn am Kolpingsee zunächst mißhandelten, übergießen sie ihn mit Benzin und zünden ihn an.
13.11. Wuppertal: Zwei Nazis verletzen den 53jährigen Karl-Hans Rohn durch Schläge und Fußtritte lebensgefährlich, überschütten ihn mit Alkohol und zünden ihn an, weil sie ihn „für einen Juden“ gehalten haben.
21.11. Wülfrath: Der 92jährige Jude Alfred Salomon stirbt nach einer Schlägerei mit einem ehemaligen SS-Oberführer der ‚Organisation Todt‘ in einem Altersheim an Herzstillstand.
21.11. Ostberlin: Nazis ermorden den 27jährigen Antifaschisten Silvio Meier und verletzen mehrere seiner Begleiter.
23.11. Mölln: Bei einem Brandanschlag von Nazis auf zwei von mehreren Familien aus der Türkei bewohnte Häuser sterben Yeliz Arslan (10), Vahide Arslan (51) und Ayse Yilmaz (14). Neun weitere Bewohner werden zum Teil schwer verletzt.
6.12. Jänschwalde: Ein kroatischer Arbeiter stirbt bei einem Brandanschlag.
27.12. Neuss: Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis vor ein Auto getrieben.
1992 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1992 41 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1993:
7.1. Wetzlar: Ein Nazi tritt einen Obdachlosen tot.
15.1. Erfurt: Zwei Nazis verprügeln einen Mann und stoßen ihn vor ein Auto, das ihn tödlich erfaßt.
18.1. Arnstadt: Zwei Nazis schlagen einen 46jährigen Mann zusammen und lassen ihn auf einer verkehrsreichen Kreuzung liegen, wo er von einem Auto überfahren wird.
22.1. Freiburg: Die Antifaschistin Kerstin Winter wird durch eine Nazi-Paketbombe ermordet.
23.1. Schlotheim: Ein Punk wird von einem Nazi im Verlauf einer Schlägerei mit einem Messer erstochen.
3.2. Suhl: Der Antifaschist Olaf H. wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden. Freunde von Olaf bezweifeln auf Grund häufiger Nazi-Drohbriefe den Selbstmord.
19.2. Hoyerswerda: Eine Gruppe von Nazis greifen Musiker einer Band an, schlagen Mike Zerna zusammen und kippen ein Auto auf ihn.
26.2. Hoyerswerda: Ein Mann stirbt an den Folgen eines Angriffs von Nazis.
9.3. Mülheim: Der 55jährige türkischer Rentner Mustafa Demiral wird am Rhein-Ruhr-Zentrum von zwei REPs angegriffen. Ihm wird seine Hinrichtung vorgespielt. Er stirbt daraufhin an einem Herzinfarkt.
24.4. Magdeburg: Mathias L. wird bei einem Nazi-Überfall auf eine Diskothek ermordet.
27.4. Obhausen (Sachsen-Anhalt): Ein junger Mann stirbt an den Folgen einer Verletzung, die er beim Überfall von Nazis am 24. April auf eine von Antifaschistinnen und Antifaschisten besuchte Diskothek erlitten hatte.
29.4. Thüringen: Mitglieder einer Nazi-Metal-Band ermorden Sandro Beyer.
20.5. Coburg: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus wird ein Mensch getötet und vier weitere verletzt.
21.5. Göttingen: Ein 20jähriger Mann, der mit einem türkischen Bekannten und einer bulgarischen Freundin auf einem Fest von Nazis verletzt wurde, starb kurze Zeit darauf.
29.5. Solingen: Bei dem Nazi-Brandanschlag werden fünf Menschen aus der Türkei, Saime Genç, Hülya Genç, Hatice Genç, Gülsüm Ince, Gülistan Öztürk ermordet.
10.6. Dresden: Ein Arbeiter aus Mosambik stirbt bei einem Brandanschlag.
17.6. Duelmen: Der 41jährige Kurde Abdi Atalan wird von zwei etwa 20jährigen rassistischen Deutschen erschossen.
29.6. Mühlhausen (Thüringen): Ein Rassist tötet einen 26jährigen rumänischen Flüchtling mit Messerstichen.
22.7. Uelzen: Ein Nazi hat einen sechzehn Jahre alten Schüler aus Lüneburg niedergeschlagen und dann in Brand gesetzt.
19.9. Werneuchen bei Bernau: Der 51jährige Horst T. wird von 5 deutschen Jugendlichen zusammengeschlagen, in Brand gesetzt und in den Oder- Havelkanal geworfen.
5.10. Bad Wildungen: Bei einem Brandanschlag sterben ein Mann aus Sri Lanka, seine deutsche Frau und ihre beiden Kinder.
10.10. Düsseldorf: Ein Obdachloser aus der Türkei wird von Nazis durch Messerstiche ermordet.
7.12. Hamburg / Bremen: Der 19jährige Kolong Jamba aus Gambia wird von einem Rassisten im Zug von Hamburg nach Bremen ermordet.
25.12. Kaltenkirchen: Ein Mann aus der Türkei stirbt bei einem Brandanschlag.
1993 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1993 53 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1994:
26.1. Humboldt-Gremberg: In einer Flüchtlingsunterkunft wird gezielt gegen eine bosnische Roma-Familie ein Nazi-Brandanschlag verübt. In Folge dieses Anschlags sterben am 7. Februar die 61jährige Raina Jovanovic und am 12. März die 11jährige Jasminka.
1.2. Ein unbekannter Flüchtling aus Zaire, der als „blinder Passagier„ auf einem deutschen Frachtschiff entdeckt wird, wird von der Mannschaft über Bord geworfen und ertrinkt.
16.3. Stuttgart: Bei einem Brandanschlag von einem Nazi sterben sieben Menschen aus anderen Ländern, und 16 werden schwer verletzt.
20.4. Göttingen: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus in Göttingen stibt eine Frau aus der Türkei.
22.6. Bochum: Der 9jährige Mohamed Badaoui erstickt in Folge eines Brandanschlages auf eine Flüchtlingsunterkunft.
26.7. Berlin: 8 Rassisten greifen 2 Männer aus Polen an. Dabei wird einer der beiden Polen in die Spree geworfen wo er ertrinkt.
27.9. Magdeburg: Farid Boukhit stirbt an den Folgen seiner Verletzungen vom Nazi-Pogrom in Magdeburg vom 12. Mai 1994.
6.11. Der 18jährige Piotr Kania wird von Nazis ermordet.
8.11. Rotenburg: Ein Bundeswehrsoldat ersticht einen 18jährigen Antifaschisten.
20.11. Zittau: Ein Nazi ersticht den 18jährigen Michael Gäbler, der einige Nazis zur Rede gestellt hat.
1994 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main)zählt 1994 33 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1995:
4.1. Zell: Bei einem Brandanschlag sterben zwei kosova-albanische Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren.
8.1. Mellendorf b. Hannover: Eine Serbin und ihre drei Kinder sterben beim Brandanschlag auf einen Wohncontainer.
Juni Sachsen: Peter T. stirbt 9 Tage nach einem Nazi-Überfall in Sachsen im Krankenhaus.
22.6. Bochum: Bei einem Brandanschlag auf ein Haus in dem hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Libanon lebten, erstickt der 9jährige Eisam Chandin am Rauch.
29.8. Ulm: Bei einem Brandanschlag auf ein Hochhaus werden zwei Flüchtlinge aus Ghana und dem Tschad ermordet.
5.9. Lübeck: Ein Deutscher und eine Frau aus der Türkei sterben bei einem Brandanschlag auf ein Haus in Lübeck.
24.12. Bergkamen: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingunterkunft sterben 3 Kinder.



1995 Dagmar K. und drei weitere Menschen werden von drei Nazis im Laufe des Jahres ermordet.



1996:
18.1. Lübeck: Beim Nazi-Massaker werden 10 Menschen aus Zaire, Ghana, Togo, Tunesien, Syrien und dem Libanon ermordet: Françoise Makodila Landu (27), Christelle Makodila Nsimba (6), Jean-Daniel Makodila Kosi (1), Legrand Makodila Mbongo (4), Miya Makodila (12) Christine Makodila (19), Rabia El Omari (17), Silvio Bruno C. Amossou (27), Monica Maiamba Bungo (27), Nsuzana Bungo (6)
15.2. Brandenburg: Der Antifaschist Sven Beuter wird von einem Nazi ermordet.
August Heilbronn: Ein 44-jähriger Mann wird von 6 Nazis totgeschlagen.
23.10. Leipzig: Der Syrer Achmed Bachir wird von zwei Nazis mit Messerstichen ermordet.



1997:
1.1. Greifswald: Vier deutsche Rassisten ermorden einen 57jährigen Obdachlosen.
9.2. Magdeburg: Der Punk Frank Böttcher wird von Nazis ermordet.
Mai Ein 42jähriger Vietnamese stirbt an den Folgen eines Nazi-Mordanschlages.
4.6. Friedrichshafen: Bei einem Brand vermutlich durch Brandstiftung stirbt der 26-jährige Kurde Bektas Heval.
23.8. Potzlow: Ein 45jähriger Mann wird von Nazis mit Baseballschlägern ermordet.
14.10. Bochum: Der 59-jährige Josef Anton Gera wird von mehreren Nazis ermordet.



1998:
26.3. Saalfeld: Die 14-jährige Jana Georgi wird von einem Nazi mittags auf offener Straße erstochen.



1999:
13.2. Guben: der algerische Flüchtling Omar Ben Noui wird nach einer organisierten Nazi-Hetzjagd vor den Augen der deutschen Polizei in den Tod getrieben.
20.3. Duisburg-Walsum: Der 58jähriger Egon Efferts wurde von drei Nazis mit Tritten und einem Strick ermordet

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 20:27
Also ich erkenne da einen positiven Trend in Deiner Statistik, Antifascho...
In der Mitte Deiner Aufzählung war es viel, doch dann wurde es immer weniger.

springtoifel
10.11.2004, 20:32
Also ich erkenne da einen positiven Trend in Deiner Statistik, Antifascho...
In der Mitte Deiner Aufzählung war es viel, doch dann wurde es immer weniger.
stimmt sie ist unvollständig und aus den morden wurde wahrlos zamschlagen ich kann mich selbst noch erinnern (ich glaub im jahr 2001) wo nazis einen ausländer im hallenbad ersauften schlimm schlimm keiner hatte was dagegen getan :(
und mal ne gegen frage was haben antifa so für verbrechen gemacht?

Che Guevara 2
10.11.2004, 20:36
Nazi-Morde 1989-1999 - eine unvollständige Chronik


1989
27.7. Gelsenkirchen: Ein Obdachloser wird von zwei Nazis so schwer zusammengeschlagen, daß er kurze Zeit später stirbt.



1990:
6.3. Berlin: Der pakistanische Student Mahmud Azhar stirbt an seinen Verletzungen, nachdem er im Januar von einem rassistischen Deutschen zusammengeschlagen wurde.
17.11. Kempten (Allgäu): Ein Mann aus der Türkei stirbt nach einem Brandanschlag.
17.11. Berlin: Ein Äthiopier wird erstochen aufgefunden.
24.11. Eberswalde: 50 Nazis greifen eine Gruppe von Arbeitern aus Angola und Mosambik an und töten den Angolaner Antonio Amadeu.
28.12. Hachenburg im Westerwald: Der 17jährige Kurde Nihat Yusuf-oglu wird auf offener Straße von einer Nazi-Gruppe erstochen.



1991:
1.1. Rosdorf bei Göttingen: Alexander Selchow wird von zwei Nazis erstochen.
23.2. Sachsen: Ein Mann aus Afghanistan stirbt nach einem Überfall auf eine Flüchtlingsunterkunft wegen nicht erhaltener medizinischer Hilfe.
31.3. Dresden: Der mosambikanische Arbeiter Jorge Joao Gomodai wird in der Staßenbahn zusammengeschlagen und aus der fahrenden Bahn geworfen. Er stirbt kurz darauf.
8.5. Gifhorn: Der 23jährige Mathias Knabe wird von 20 Nazi-Skinheads angegriffen und vor ein fahrendes Auto gehetzt. Am 4. 3. 1992 erliegt er seinen Verletzungen.
1.6. Leipzig: Ein Nazi stößt einen 35jährigen Mann nach einem Streit aus der Straßenbahn. Der Mann stirbt wenige Tage später an seinen Verletzungen.
4.6. Käsdorf (Niedersachsen): Helmut Lega wird von zwei Nazis angegriffen und erstochen.
16.6. Friedrichshafen: Der 34jährige Angolaner Agostinho wird von einem DVU-Nazi erstochen.
7.7. Gelnhausen: Ein Sinto wird von rassistischen Deutschen erschossen.
19.9. Saarlouis: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft stirbt Samuel Kofi Yeboah aus Ghana.
29.9. München: Ein Mann aus Rumänien wird von zehn Nazis überfallen und brutal mißhandelt. Er stirbt am 10. 12. 1991.
12.11. Berlin: Nach Auseinandersetzungen mit rassistischen Deutschen stirbt der 19jährige Mete Eksi an seinen Verletzungen.
3.12. Hohenselchow (Mecklenburg-Vorpommern): Ein 30jähriger Mann wird von Nazis erschlagen.
14.12. Der 27jährige Timo Kählke wird erschossen und in seinem Auto verbrannt. Der Tat dringend verdächtig ist die ?Werwolfjagdeinheit Senftenberg?.



1992:
5.1. Augsburg: Ein Nigerianer stirbt nach einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek
11.1. Hannover: Ein Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft wird von einem Bundeswehrsoldaten so schwer mißhandelt, daß er am nächsten Tag stirbt.
31.1. Lampertheim: Eine dreiköpfige Familie aus Sri Lanka kommt bei einem rassistischen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in den Flammen um.
6.3. Reilingen bei Mannheim : Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis ermordet.
14.3. Saal bei Rostock: Der 18jährige Dragomir Christinel aus Rumänien wird von rund 40 rassistischen Deutschen überfallen und erschlagen.
18.3. Buxtehude: Der 53jährige Gustav Schneeklaus wird von zwei Nazis zusammengeschlagen, weil er Hitler einen Verbrecher genannt hat. Drei Tage später erliegt er seinen Verletzungen.
19.3. Flensburg: Der 31jährige Obdachlose Ingo Finnern wird von einem Nazi zusammengeschlagen und ins Hafenbecken geworfen und ertrinkt.
4.4. Hörstel (NRW): Nach Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft stirbt der dort untergebrachte Erich Bosse.
24.4. Berlin-Marzahn: Der 29jährige Vietnamese Nguyen Van Tu wird auf offener Straße von einem Nazi erstochen. Die zahlreich umherstehenden Deutschen sehen tatenlos zu.
25.4. Werder: Peter K. aus Potsdam wird auf einem Fest von einem Mitglied der Nazi-Gruppe 'Wannseefront' totgeschlagen.
10.5. Magdeburg: 60 Nazis überfallen ein Gartenlokal. Der 23jährige Thorsten Lambrecht stirbt zwei Tage später an den Folgen eines schweren Schädelbruchs.
1.7. Neuruppin (Brandenburg): Ein Nazis ersticht den 50jährigen Emil Wendland. Zuvor war dieser von mehreren Nazis durch Schläge und Fußtritte mißhandelt worden.
5.7. Kreis Pasewalk: Zwei Jäger erschießen angeblich irrtümlich zwei ?illegal? einreisende Flüchtlinge in der Nähe der polnischen Grenze.
8.7. Kemnat-Ostfildern (b. Stuttgart): 7 Nazis erschlagen den Arbeiter Sadri Berisha, einen 55 jährigen Kosova-Albaner, in einem Bauarbeiter-Wohnheim.
1.8. Bad Breisig (Rheinland-Pf.): Der 49jährige Obdachlose Klaus Dieter Klein wird von zwei Nazis erstochen.
3.8. Stotternheim (Thüringen): Drei Nazis ermorden den 24jährigen Polen Inreneusz Syderski.
24.8. Koblenz: Ein Nazi erschießt den 35jährigen Obdachlosen Frank Bönisch.
29.8. Berlin-Charlottenburg: Zwei Nazis ermorden den 58jährigen Obdachlosen Günter Schwannicke.
10.10. Hoyerswerda: Bei einem Nazi-Überfall auf antifaschistische Besucherinnen und Besucher einer Diskothek wird Waltraud Scheffler von den Nazis so schwer verletzt, daß sie am 23. 10 1992 an den Folgen stirbt.
19.10. Berlin: In der Nähe des Kurfürstendamm?s schlagen mehrere Rassisten einen 37jährigen Peruaner zusammen und erstechen ihn dann.
Nov. Königstwusterhausen (Brandenburg): Zwei Antifaschisten werden in der Nähe der S-Bahn tot aufgefunden, nachdem Drohbriefe von Nazis vorausgeganegn waren.
7.11. Brandenburg: Drei Nazis ermorden den 52jährigen Obdachlosen Rolf Schulze. Nachdem sie ihn am Kolpingsee zunächst mißhandelten, übergießen sie ihn mit Benzin und zünden ihn an.
13.11. Wuppertal: Zwei Nazis verletzen den 53jährigen Karl-Hans Rohn durch Schläge und Fußtritte lebensgefährlich, überschütten ihn mit Alkohol und zünden ihn an, weil sie ihn ?für einen Juden? gehalten haben.
21.11. Wülfrath: Der 92jährige Jude Alfred Salomon stirbt nach einer Schlägerei mit einem ehemaligen SS-Oberführer der ?Organisation Todt? in einem Altersheim an Herzstillstand.
21.11. Ostberlin: Nazis ermorden den 27jährigen Antifaschisten Silvio Meier und verletzen mehrere seiner Begleiter.
23.11. Mölln: Bei einem Brandanschlag von Nazis auf zwei von mehreren Familien aus der Türkei bewohnte Häuser sterben Yeliz Arslan (10), Vahide Arslan (51) und Ayse Yilmaz (14). Neun weitere Bewohner werden zum Teil schwer verletzt.
6.12. Jänschwalde: Ein kroatischer Arbeiter stirbt bei einem Brandanschlag.
27.12. Neuss: Ein Mann aus der Türkei wird von Nazis vor ein Auto getrieben.
1992 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1992 41 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1993:
7.1. Wetzlar: Ein Nazi tritt einen Obdachlosen tot.
15.1. Erfurt: Zwei Nazis verprügeln einen Mann und stoßen ihn vor ein Auto, das ihn tödlich erfaßt.
18.1. Arnstadt: Zwei Nazis schlagen einen 46jährigen Mann zusammen und lassen ihn auf einer verkehrsreichen Kreuzung liegen, wo er von einem Auto überfahren wird.
22.1. Freiburg: Die Antifaschistin Kerstin Winter wird durch eine Nazi-Paketbombe ermordet.
23.1. Schlotheim: Ein Punk wird von einem Nazi im Verlauf einer Schlägerei mit einem Messer erstochen.
3.2. Suhl: Der Antifaschist Olaf H. wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden. Freunde von Olaf bezweifeln auf Grund häufiger Nazi-Drohbriefe den Selbstmord.
19.2. Hoyerswerda: Eine Gruppe von Nazis greifen Musiker einer Band an, schlagen Mike Zerna zusammen und kippen ein Auto auf ihn.
26.2. Hoyerswerda: Ein Mann stirbt an den Folgen eines Angriffs von Nazis.
9.3. Mülheim: Der 55jährige türkischer Rentner Mustafa Demiral wird am Rhein-Ruhr-Zentrum von zwei REPs angegriffen. Ihm wird seine Hinrichtung vorgespielt. Er stirbt daraufhin an einem Herzinfarkt.
24.4. Magdeburg: Mathias L. wird bei einem Nazi-Überfall auf eine Diskothek ermordet.
27.4. Obhausen (Sachsen-Anhalt): Ein junger Mann stirbt an den Folgen einer Verletzung, die er beim Überfall von Nazis am 24. April auf eine von Antifaschistinnen und Antifaschisten besuchte Diskothek erlitten hatte.
29.4. Thüringen: Mitglieder einer Nazi-Metal-Band ermorden Sandro Beyer.
20.5. Coburg: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus wird ein Mensch getötet und vier weitere verletzt.
21.5. Göttingen: Ein 20jähriger Mann, der mit einem türkischen Bekannten und einer bulgarischen Freundin auf einem Fest von Nazis verletzt wurde, starb kurze Zeit darauf.
29.5. Solingen: Bei dem Nazi-Brandanschlag werden fünf Menschen aus der Türkei, Saime Genç, Hülya Genç, Hatice Genç, Gülsüm Ince, Gülistan Öztürk ermordet.
10.6. Dresden: Ein Arbeiter aus Mosambik stirbt bei einem Brandanschlag.
17.6. Duelmen: Der 41jährige Kurde Abdi Atalan wird von zwei etwa 20jährigen rassistischen Deutschen erschossen.
29.6. Mühlhausen (Thüringen): Ein Rassist tötet einen 26jährigen rumänischen Flüchtling mit Messerstichen.
22.7. Uelzen: Ein Nazi hat einen sechzehn Jahre alten Schüler aus Lüneburg niedergeschlagen und dann in Brand gesetzt.
19.9. Werneuchen bei Bernau: Der 51jährige Horst T. wird von 5 deutschen Jugendlichen zusammengeschlagen, in Brand gesetzt und in den Oder- Havelkanal geworfen.
5.10. Bad Wildungen: Bei einem Brandanschlag sterben ein Mann aus Sri Lanka, seine deutsche Frau und ihre beiden Kinder.
10.10. Düsseldorf: Ein Obdachloser aus der Türkei wird von Nazis durch Messerstiche ermordet.
7.12. Hamburg / Bremen: Der 19jährige Kolong Jamba aus Gambia wird von einem Rassisten im Zug von Hamburg nach Bremen ermordet.
25.12. Kaltenkirchen: Ein Mann aus der Türkei stirbt bei einem Brandanschlag.
1993 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main) zählt 1993 53 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1994:
26.1. Humboldt-Gremberg: In einer Flüchtlingsunterkunft wird gezielt gegen eine bosnische Roma-Familie ein Nazi-Brandanschlag verübt. In Folge dieses Anschlags sterben am 7. Februar die 61jährige Raina Jovanovic und am 12. März die 11jährige Jasminka.
1.2. Ein unbekannter Flüchtling aus Zaire, der als ?blinder Passagier? auf einem deutschen Frachtschiff entdeckt wird, wird von der Mannschaft über Bord geworfen und ertrinkt.
16.3. Stuttgart: Bei einem Brandanschlag von einem Nazi sterben sieben Menschen aus anderen Ländern, und 16 werden schwer verletzt.
20.4. Göttingen: Bei einem Brandanschlag auf ein Wohnhaus in Göttingen stibt eine Frau aus der Türkei.
22.6. Bochum: Der 9jährige Mohamed Badaoui erstickt in Folge eines Brandanschlages auf eine Flüchtlingsunterkunft.
26.7. Berlin: 8 Rassisten greifen 2 Männer aus Polen an. Dabei wird einer der beiden Polen in die Spree geworfen wo er ertrinkt.
27.9. Magdeburg: Farid Boukhit stirbt an den Folgen seiner Verletzungen vom Nazi-Pogrom in Magdeburg vom 12. Mai 1994.
6.11. Der 18jährige Piotr Kania wird von Nazis ermordet.
8.11. Rotenburg: Ein Bundeswehrsoldat ersticht einen 18jährigen Antifaschisten.
20.11. Zittau: Ein Nazi ersticht den 18jährigen Michael Gäbler, der einige Nazis zur Rede gestellt hat.
1994 Das Archiv für Sozialpolitik (Frankfurt/Main)zählt 1994 33 nachgewiesene oder vermutete Nazi-Morde.



1995:
4.1. Zell: Bei einem Brandanschlag sterben zwei kosova-albanische Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren.
8.1. Mellendorf b. Hannover: Eine Serbin und ihre drei Kinder sterben beim Brandanschlag auf einen Wohncontainer.
Juni Sachsen: Peter T. stirbt 9 Tage nach einem Nazi-Überfall in Sachsen im Krankenhaus.
22.6. Bochum: Bei einem Brandanschlag auf ein Haus in dem hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Libanon lebten, erstickt der 9jährige Eisam Chandin am Rauch.
29.8. Ulm: Bei einem Brandanschlag auf ein Hochhaus werden zwei Flüchtlinge aus Ghana und dem Tschad ermordet.
5.9. Lübeck: Ein Deutscher und eine Frau aus der Türkei sterben bei einem Brandanschlag auf ein Haus in Lübeck.
24.12. Bergkamen: Bei einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingunterkunft sterben 3 Kinder.



1995 Dagmar K. und drei weitere Menschen werden von drei Nazis im Laufe des Jahres ermordet.



1996:
18.1. Lübeck: Beim Nazi-Massaker werden 10 Menschen aus Zaire, Ghana, Togo, Tunesien, Syrien und dem Libanon ermordet: Françoise Makodila Landu (27), Christelle Makodila Nsimba (6), Jean-Daniel Makodila Kosi (1), Legrand Makodila Mbongo (4), Miya Makodila (12) Christine Makodila (19), Rabia El Omari (17), Silvio Bruno C. Amossou (27), Monica Maiamba Bungo (27), Nsuzana Bungo (6)
15.2. Brandenburg: Der Antifaschist Sven Beuter wird von einem Nazi ermordet.
August Heilbronn: Ein 44-jähriger Mann wird von 6 Nazis totgeschlagen.
23.10. Leipzig: Der Syrer Achmed Bachir wird von zwei Nazis mit Messerstichen ermordet.



1997:
1.1. Greifswald: Vier deutsche Rassisten ermorden einen 57jährigen Obdachlosen.
9.2. Magdeburg: Der Punk Frank Böttcher wird von Nazis ermordet.
Mai Ein 42jähriger Vietnamese stirbt an den Folgen eines Nazi-Mordanschlages.
4.6. Friedrichshafen: Bei einem Brand vermutlich durch Brandstiftung stirbt der 26-jährige Kurde Bektas Heval.
23.8. Potzlow: Ein 45jähriger Mann wird von Nazis mit Baseballschlägern ermordet.
14.10. Bochum: Der 59-jährige Josef Anton Gera wird von mehreren Nazis ermordet.



1998:
26.3. Saalfeld: Die 14-jährige Jana Georgi wird von einem Nazi mittags auf offener Straße erstochen.



1999:
13.2. Guben: der algerische Flüchtling Omar Ben Noui wird nach einer organisierten Nazi-Hetzjagd vor den Augen der deutschen Polizei in den Tod getrieben.
20.3. Duisburg-Walsum: Der 58jähriger Egon Efferts wurde von drei Nazis mit Tritten und einem Strick ermordet

So ist es. Das ist das Werk des Nationalen Lagers.

prinzregent
10.11.2004, 20:55
Das ist nicht das Werk des Nationalen Lagers sondern des nazistischen Lagers, des verbrecherischen.

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:33
und mal ne gegen frage was haben antifa so für verbrechen gemacht?
da wird doch bestimmt was dazu im Eingangspost stehen, oder? Schliesslich heißt der Strang hier "Verbrecherische Antifa"...(Ich muß zugeben, ich hab den Eingangspost nicht gelesen. Ich kam eher aus Langeweile in diesen Strang und da fiel mir der positive Trend Deiner Statistik auf)

Roberto Blanko
10.11.2004, 22:36
Das ist nicht das Werk des Nationalen Lagers sondern des nazistischen Lagers, des verbrecherischen.

Du hast einen zweistelligen IQ, kleiner Prinz, mit einem Komma...

Gruß
Roberto

Gärtner
10.11.2004, 22:39
Du hast einen zweistelligen IQ, kleiner Prinz, mit einem Komma...
Roberto Blanko, wenn du es nicht bald schaffst, bei deinen Einlassungen beim Thema zu bleiben und nicht mehr nur billige Beleidigungen von dir zu geben, dann eilst du mit Riesenschritten deiner Sperrung entgegen.

Attack the post, not the poster!

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:40
Du hast einen zweistelligen IQ, kleiner Prinz, mit einem Komma...

Gruß
Roberto
Wieso denn das jetzt? National bedeutet nicht automatisch "gewalttätig". Okay, ob es tatsächlich das Wort "nazistisch" gibt weiß ich jetzt nicht wirklich. War es das, weshalb Du Dich so echauffierst?

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:42
Ah, endlich ein Machtwort...

Gelehrter, trägt Dein Avatar ab morgen wieder die rote Nase?

A propos morgen:
Morgen kommt die Zeit zum üblichen Preis mit kostenlosem 1. Band der Zeit-Lexikon Reihe. Also ab in den Kiosk!

Roberto Blanko
10.11.2004, 22:44
Wieso denn das jetzt? National bedeutet nicht automatisch "gewalttätig". Okay, ob es tatsächlich das Wort "nazistisch" gibt weiß ich jetzt nicht wirklich. War es das, weshalb Du Dich so echauffierst?

Wenn ich jetzt ehrlich antworte bin ich gesperrt, also schreibe ich nichts.

Gruß
Roberto

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:47
Wenn ich jetzt ehrlich antworte bin ich gesperrt, also schreibe ich nichts.

Gruß
Roberto
Na das kann ja dann nichts Vernünftiges sein. Denn das Mod-Team hier ist, sagen wir mal "links ziemlich zugetan"...und wenn die Dich dafür sperren, dann kann es ja nicht wirklich objektiv sein... :rolleyes:

Gärtner
10.11.2004, 22:48
Ah, endlich ein Machtwort...
"Und da wird sein Heulen und Zähneklappern..."


Gelehrter, trägt Dein Avatar ab morgen wieder die rote Nase?
Nein, wär eh nur für einen Tag. Du mußt dich noch bis nächstes Jahr gedulden. :]

Gärtner
10.11.2004, 22:49
Denn das Mod-Team hier ist, sagen wir mal "links ziemlich zugetan".
Das wäre mir neu.

Richtig ist vielmehr: Wir sind ganz allgemein keine Freunde des Extremismus, ob er sich nun rot oder braun anmalt.

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:51
Nein, wär eh nur für einen Tag. Du mußt dich noch bis nächstes Jahr gedulden. :]
Netter Versuch, die User bei der Stange zu halten :D aber ich glaube kaum daß ich noch länger als eine Woche hier bleibe. Es gibt viel zu tun für mich im RL...

Gärtner
10.11.2004, 22:54
Netter Versuch, die User bei der Stange zu halten :D aber ich glaube kaum daß ich noch länger als eine Woche hier bleibe. Es gibt viel zu tun für mich im RL...
Ach was, du kommst eben nochmal wieder.

So, wie jetzt schon auch. :D

Roberto Blanko
10.11.2004, 22:55
Das wäre mir neu.

Richtig ist vielmehr: Wir sind ganz allgemein keine Freunde des Extremismus, ob er sich nun rot oder braun anmalt.

Du meinst also auch lieber tot als rot? Gegen die Gleichstellung von rot und braun verwehre ich mich hier öffentlich, wenn es mein Forum wär, würde ich Dich dafür sperren.

Gruß
Roberto

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 22:56
Das wäre mir neu.
Naja, wenn ich gradmal meine Einschätzung darlegen darf:

Auf einer Skala von -5 (=links) bis +5 (=rechts) schätze ich Euch so ein:

Siran: 0
John Donne: keene Ahnung, dafür habe ich ihn viel zu kurz erlebt.
Chester: -4
Pavement: -2
Rorschach: -2 oder -3
Gelehrter: -1 bis 0

Die Admins sind ja alle recht neu, daher keine Ahnung wie die so sind.

Aber das Bild oben ist doch recht deutlich, oder?

Roberto Blanko
10.11.2004, 23:00
lol, wenn Chester -4 ist bin ich -13.538...

Gruß
Roberto

Gärtner
10.11.2004, 23:01
Du meinst also auch lieber tot als rot? Gegen die Gleichstellung von rot und braun verwehre ich mich hier öffentlich, wenn es mein Forum wär, würde ich Dich dafür sperren.
Dumm nur, daß dem nicht so ist.

Und für deine Nachtbetrachtung geb ich dir auf, die Leichenberge zu zählen, die Nazis und Kommunisten hinterlassen haben.

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 23:04
lol, wenn Chester -4 ist bin ich -13.538...

Gruß
Roberto
Roberto, ich kenne Chester schon um einiges länger als Du Deine Newbie Finger im Internet hast...ich kenne ihn von seiner Zeit hier, bevor er Mod wurde und ich kenne ihn davor von Politikforum.de. Und mit Deiner Selbsteinschätzung von -13,538 liegst Du glaube ich nicht allzu falsch.

Gärtner
10.11.2004, 23:04
Naja, wenn ich gradmal meine Einschätzung darlegen darf:

Auf einer Skala von -5 (=links) bis +5 (=rechts) schätze ich Euch so ein:[...]
Guckstu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5949

Roberto Blanko
10.11.2004, 23:10
Dumm nur, daß dem nicht so ist.

Und für deine Nachtbetrachtung geb ich dir auf, die Leichenberge zu zählen, die Nazis und Kommunisten hinterlassen haben.

Du hast recht, ich möchte die Leichenberge nicht zählen, aber die Linken, die Leichenberge produziert haben (Stalin, Pol Pot, etc.) waren in meinen Augen keine Linken.

Gruß
Roberto

Ahnungsloser, der II.
10.11.2004, 23:13
Guckstu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5949
Naja, bis auf Chester liege ich ja nicht falsch...
Freut mich, wenn er mittiger geworden ist (falls man dem Test glauben darf*), der war früher ja fast ein linksradikaler...

* und ich glaube nicht dass man diesem test glauben darf, denn ich war links von der mitte, weiß aber daß ich es nicht bin. Es kommt doch immer auf die Fragen an, die gestellt werden. Das nennt sich Präselektion.

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 06:32
@ Roberto: das ist ja typisch! Die bösen Linken sind für dich keine Linken?! Aber die bösen Nazis, die sind und bleiben Nazis! Wenn wir eh böse sind, dann gib uns die bösen Linken, darauf kommt es dann auch nicht mehr an!

John Donne
11.11.2004, 10:29
Ich glaube auch nicht, daß das Moderatorenteam irgendwie "links" ist. wir befinden uns m.E. politisch alle in der Mitte des Spektrums.
Es mag sein, daß der Eindruck entsteht, daß wir bei Beiträgen aus der extremen Rechten eher einschreiten. Dazu kann ich nur wiederholen: Wir machen die Gesetze nicht, wenden sie aber an. Die rechtliche Situation ist eben die, daß beispielsweise diverse Symbole aus der Nazi-Ecke verboten sind, die Symbole linksradikaler Terrororganisationen jedoch nicht. Deshalb werden einschlägige Beiträge mit rechtsextremistischem Inhalt schneller von uns bearbeitet. Die Rechtslage ist schlicht klarer. In glasklaren Fällen stimmen wir uns nicht mehr, da wird schnellstmöglich gehandelt. In den anderen Fällen stimmt sich das Moderatorenteam ab - und das dauert etwas.

Wie der Gelehrte aber richtig feststellt, ist uns politische Extremismus jeglicher Couleur zuwider. Und ich meine, daß man das an unseren Beiträgen auch deutlich erkennen kann.

Grüße
John

Gott
15.11.2004, 17:54
Wieso führt ihr so eine Diskussion in einem Internetforum?
Sprecht euch ab, geht raus an die frische Luft und kloppt euch gegenseitig ;)

sperschi
15.11.2004, 17:56
Meine Meinung Gott, die Antifa muss bekämpft werden. Ich empfehle diesen Link http://www.junge-konservative.de/040.htm als abschreckendes Beispiel!

springtoifel
15.11.2004, 19:52
Wieso führt ihr so eine Diskussion in einem Internetforum?
Sprecht euch ab, geht raus an die frische Luft und kloppt euch gegenseitig ;)
wer soll sich kloppen?

springtoifel
15.11.2004, 19:59
Meine Meinung Gott, die Antifa muss bekämpft werden. Ich empfehle diesen Link http://www.junge-konservative.de/040.htm als abschreckendes Beispiel!
meiner meinung sollte anti-antifa bekämpft werden :D