PDA

Vollständige Version anzeigen : schmidt pocher barth etc



ursula
13.12.2007, 09:56
brumm schnurr

Polemi
13.12.2007, 09:59
Ruhig Brauner und mal kurz nach dem "Serverausfallthread" gesucht...

ursula
13.12.2007, 10:10
Ruhig Brauner und mal kurz nach dem "Serverausfallthread" gesucht...

bist doof, roter?

Polemi
13.12.2007, 10:13
Schon peinlich, oder kommt das Schämen erst, wenn dir der verzapfte Mist klar wird - naja gelöscht hast du's ja schonmal...

ursula
13.12.2007, 10:17
schämen?? was ist das?? das, was ein deutscher sein leben lang machen soll? - -

ich bin nicht hier, um die gesamte bedienungsanleitung zu lesen. ich bin auch nicht braun, rot, grün oder gelb.

du darfst dich schämen, wenn du es denn so magst und anderen angedeihen lassen möchtest.

ich stehe zu schmidt ganz ohne barth!! wenn das braun ist, bin ich braun - so ein schwachsinn!!

politisch Verfolgter
13.12.2007, 10:20
Das kommt vom Katzenfutter.

Polemi
13.12.2007, 10:21
schämen?? was ist das?? das, was ein deutscher sein leben lang machen soll? - -

ich bin nicht hier, um die gesamte bedienungsanleitung zu lesen. ich bin auch nicht braun, rot, grün oder gelb.

du darfst dich schämen, wenn du es denn so magst und anderen angedeihen lassen möchtest.

ich stehe zu schmidt ganz ohne barth!! wenn das braun ist, bin ich braun - so ein schwachsinn!!
Ich meinte eher, aber das weißt du wohl auch, deinen aufgeblasenen Ausfall im Eingangsposting, das du rasch wieder gelöscht hast.
Aber nunja, da du da jetzt schon wieder mit etwas Verschwörungsgeschwurbel drüber hinweg gehst, scheint es tatsächlich unangenehm zu sein. Schön, oder aber auch völlig egal!