PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann dreht sich der Wind im Land?



holyhoax
11.12.2007, 01:14
Ich frage mich, wie lange das noch so alles weitergehen soll. Balkanisierung, Verschuldung, Verrohung der Gesellschaft, Verwahrlosung der Schulen,...

Wann kommt die Wende zu einer nationalkonservativen Politik?

Ewig kann es so ja nicht weitergehen, das müßte selbst den Linken und Gutmenschen hier klar sein.

Ich denke, daß wir um das Jahr 2020 rum eine Wende erfahren werden, dann nämlich, wenn die EU in seiner heutigen Form zusammenbricht.

Dann wird auch eine rechte Partei in den Bundestag eingezogen sein.

Der Meinungsumschwung in der Bevölkerung wird dann kommen, wenn der Wohlstand spürbar gesunken ist. Der Turbokapitalismus kann ja nicht ewig so weitergehen.

Nur wann wird der Umschwung in der Mentalität des Volkes einsetzen?
Ich halte 2020 nicht für verfrüht. Wird es Bürgerkrieg in Deutschland geben oder erfahren wir eine friedliche Wende wie damals mit der Ex-DDR? Wie kann man das Ausländerproblem friedlich lösen?

Viele Fragen, die ich mir zur Zeit stelle. Was meint ihr dazu?

OINK
11.12.2007, 01:34
Dieser thread ist spam

Haloperidol
11.12.2007, 01:51
Ich frage mich, wie lange das noch so alles weitergehen soll. Balkanisierung, Verschuldung, Verrohung der Gesellschaft, Verwahrlosung der Schulen,...

Wann kommt die Wende zu einer nationalkonservativen Politik?

Ewig kann es so ja nicht weitergehen, das müßte selbst den Linken und Gutmenschen hier klar sein.

Ich denke, daß wir um das Jahr 2020 rum eine Wende erfahren werden, dann nämlich, wenn die EU in seiner heutigen Form zusammenbricht.

Dann wird auch eine rechte Partei in den Bundestag eingezogen sein.

Der Meinungsumschwung in der Bevölkerung wird dann kommen, wenn der Wohlstand spürbar gesunken ist. Der Turbokapitalismus kann ja nicht ewig so weitergehen.

Nur wann wird der Umschwung in der Mentalität des Volkes einsetzen?
Ich halte 2020 nicht für verfrüht. Wird es Bürgerkrieg in Deutschland geben oder erfahren wir eine friedliche Wende wie damals mit der Ex-DDR? Wie kann man das Ausländerproblem friedlich lösen?



Und was wenn du dich irrst und das alles nur eine vollkommen absurde gewaltverherrlichende Phantasiewunschvorstellung ans Christkind von dir ist?

Du willst also das Ausländerproblem auf eine nicht friedliche Weise (end)lösen.

politisch Verfolgter
13.12.2007, 09:44
Was meine Feinde schwächt, kann doch nur gut sein. Also bitte ohne Ende zuwandern, was das Zeug hält. Ich mache Platz, indem ich Nachwuchs unterlasse.
Mit mir will das Regime seine Klientel nicht kaputtreiten. Viell. können es Zuzügler kaputtreiten.

Berwick
06.12.2010, 15:29
Dieser thread ist spam

Und warum nennst du diesen Thread "Spam"?

Peg Bundy
06.12.2010, 15:38
Was meine Feinde schwächt, kann doch nur gut sein. Also bitte ohne Ende zuwandern, was das Zeug hält. Ich mache Platz, indem ich Nachwuchs unterlasse.
Mit mir will das Regime seine Klientel nicht kaputtreiten. Viell. können es Zuzügler kaputtreiten.

Wiedermal ein Super-Beitrag von pV! Man, wie ich ihn vermisse. :(

Berwick
06.12.2010, 18:36
Dieser thread ist spam


Wieso?




Teilnehmer: 20. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen



Bisher waren 20 Mitglieder an diesem "Spam" interessiert genug, um abzustimmen.

Wahrscheinlich noch mehr.

Kreuzritter2685
06.12.2010, 18:51
Und warum nennst du diesen Thread "Spam"?

*hust* 2007 *hust*

Adunaphel
06.12.2010, 19:32
Wiedermal ein Super-Beitrag von pV! Man, wie ich ihn vermisse. :(

Vollste Zustimmung!!!!!