PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte die Beleidigung des Türkentums in der BRD bestraft werden?



Sterntaler
10.12.2007, 17:43
wie wärs?

Ernesto-Che
10.12.2007, 17:48
Ha ha ha ...

malnachdenken
10.12.2007, 17:52
wie wärs?

Warum sollte man das tun?

Denkpoli
10.12.2007, 17:53
Nur eine Frage der Zeit, bis die Türken das wirklich fordern!

Sterntaler
10.12.2007, 17:53
..anders gefragt, warum nicht, um der demographischen Entwicklung Rechnung zu tragen?

Wahabiten Fan
10.12.2007, 17:53
Die Beleidigung des Türkentums muss weltweit unter schwerste Strafe gestellt werden. Sie muss schärfer als Ketzertum und Blasphemie bestraft werden und es gibt nur eine angemessene Strafe.

Tod am Autokran!:hihi:

George Rico
10.12.2007, 17:53
Ein selten dämlicher Thread. Welchen Anlaß sollte es dazu geben?



---

Sterntaler
10.12.2007, 17:55
Ein selten dämlicher Thread. Welchen Anlaß sollte es dazu geben?



---

offensichtlich nicht dämlich genug, um darin deinen Senf abzugeben.

malnachdenken
10.12.2007, 17:57
..anders gefragt, warum nicht, um der demographischen Entwicklung Rechnung zu tragen?

Was hat Demographie mit dem Vorschlag zu tun?

So viele Türken wird es hier nicht geben, als dass diese sowas durchsetzen könnten. Es müssten auch genug Türken geben, die das wollen. Wer weiß denn, wie stark politisch interessiert die Türken hier sind?

Hexenhammer
10.12.2007, 17:57
Wäre schlecht für viele der in Deutschland lebende Türken, die dem Ansehen des Türkentums jeden Tag auf's neue schweren Schaden zufügen.

Sterntaler
10.12.2007, 17:59
Was hat Demographie mit dem Vorschlag zu tun?

So viele Türken wird es hier nicht geben, als dass diese sowas durchsetzen könnten. Es müssten auch genug Türken geben, die das wollen. Wer weiß denn, wie stark politisch interessiert die Türken hier sind?

Antworte mit oben genannten Möglichkeiten und geh mir nicht auf den Keks.

EUROFREUND
10.12.2007, 18:01
wie wärs?

Noch nicht, aber mal sehen was die Zukunft bringt...

Madday
10.12.2007, 18:17
Ist das überhaupt möglich?

Denkpoli
10.12.2007, 18:18
Ist das überhaupt möglich?
Wart's ab!

Sterntaler
10.12.2007, 18:20
Ist das überhaupt möglich?

falscher Thread. X(

Wahabiten Fan
10.12.2007, 18:25
Für Beleidigung des Türkentums kann es weltweit nur eine Strafe geben!!

Tod am Autokran!:)) :)) :cool2:

wtf
10.12.2007, 18:28
Was soll das eigentlich sein, Türkentum?

Sterntaler
10.12.2007, 18:28
gute Frage.

Irmingsul
10.12.2007, 18:32
Warum sollte jemand das Türkentum beleidigen wollen?

hermann
10.12.2007, 18:33
Das letzte Wort sollten die Ziegen haben.

Irmingsul
10.12.2007, 18:34
Was hat Demographie mit dem Vorschlag zu tun?

So viele Türken wird es hier nicht geben, als dass diese sowas durchsetzen könnten. Es müssten auch genug Türken geben, die das wollen. Wer weiß denn, wie stark politisch interessiert die Türken hier sind?

Naivling!!!

Madday
10.12.2007, 19:29
Wart's ab!

Ich glaube Du hast mich mißverstanden, schon mal versucht Müll als Müll zu bezeichnen oder anders formuliert, wer ganz unten ist kann nicht weiter fallen.

schmooch
10.12.2007, 20:06
Nein - sie muß belohnt werden, die Beleidigung des Türkendumms oder doch tums?

Pro Beleidigung 1 Euro Steuererlass!

ursula
10.12.2007, 20:10
wo protestiert der vernunftbegabte studierte bildungstürke gegen die leute, die das ansehen der ganzen eingewanderten nation beschmutzen? das wird doch offensichtlich toleriert, was die schmatzos hier so veranstalten.

OINK
10.12.2007, 20:35
Viewer is doch getarnter forenbetreiber, sonst hätten sie ihn und den thread schon längst gelöscht.

Karl Dönitz
10.12.2007, 21:20
Die beleidigung des Deutschtums sollte man unter die gleichen Strafen stellen wie die des Türkentums in der Türkei.
Dann wären Rote und Grüne Volksverräter schon morgen aus dem Weg und dürften nichtmal protestieren, da es ja aus der Kultur stammt die sie allen Deutschen aufzwingen wollen

Ernesto-Che
10.12.2007, 21:27
Die beleidigung des Deutschtums sollte man unter die gleichen Strafen stellen wie die des Türkentums in der Türkei.
Dann wären Rote und Grüne Volksverräter schon morgen aus dem Weg und dürften nichtmal protestieren, da es ja aus der Kultur stammt die sie allen Deutschen aufzwingen wollen

Und was ist " Deutschtum " ?

katharina von Medici
13.12.2007, 20:26
Ich bin dafür, dass in Deutschland das beleidigende Türkentum unter Strafe gestellt wird. :)

Prinz Eugen
14.12.2007, 23:29
Ich bin dafür, dass in Deutschland das beleidigende Türkentum unter Strafe gestellt wird. :)

:top:

elas
14.12.2007, 23:51
Und was ist " Deutschtum " ?

Eine solch dumme Frage hat bereits Bestrafung wegen Beleidigung des Deutschtums zur Folge.

Geronimo
14.12.2007, 23:52
was soll mit deutschtum sein euch kann man ja beleidigen wegen eurer nicht so heldenhaften taten im 2ten weltkrieg
aber das türkische volk hat eine glorreiche geschichte da kann man verstehen warum wir türken uns nicht herabsetzen lassen würden vor allem nicht von solchen Barbaren wie den ge rmanen



Du bist hier in spätestens 12 Stunden weg!

Turk
15.12.2007, 03:59
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm?

Bruddler
15.12.2007, 05:24
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm?

nein, nicht schlimm - hoechstens saudumm ! :trost:

tysker
15.12.2007, 07:35
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm?
immerhin bist du gast in diesem land und ein gast beschimpft seinen gastgeber nicht, vor allem wenn sich der gast nicht als gast sondern als besserer über dem gastgeber stehender mensch vorkommt!

Sterntaler
15.12.2007, 07:37
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm?

gar nichts, cool bleiben Alda, :cool2:

Sterntaler
15.12.2007, 11:51
ein schweres Verbrechen hat sich in Berlin ereignet. Lichterketten sind für heute abend vom Fatima Kot Fanclub angesagt wurden... der Staatsschtuz ermittelt, Großalarm wurde ausgelöst. Der Zentralrat hat seiner Empörung Ausdruck gegeben..:))


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/90933/index.html


Pressemeldung
Eingabe: 15.12.2007 - 10:55 Uhr
Beleidigung
Tempelhof-Schöneberg
# 3666

Fremdenfeindlich beleidigt wurde ein 31-jähriger türkischer Staatsangehöriger gestern Nachmittag in Tempelhof. Der Mann war gegen 14 Uhr 45 in der Hoeppnerstraße gerade aus seinem Pkw gestiegen, als zwei Unbekannte ihn mit ausländerfeindlichen Worten beleidigten. Noch vor dem Eintreffen der Polizei fuhren die Unbekannten mit einem „Audi“ davon.

Wahabiten Fan
15.12.2007, 11:58
warum was hab ich verbotenes gesagt?

Du hast gesagt die mohammedanischen Türken hätten eine glorreiche:hihi: Geschichte!:rofl: :rofl:

Das ist zwar nicht verboten, zeugt aber von soviel Dummheit, dass es eigentlich für eine Permasperre reichen müsste!:))

Volkov
15.12.2007, 13:42
Ein selten dämlicher Thread. Welchen Anlaß sollte es dazu geben?



---

Gebe dir vollkommen recht. Die Gutmenschen werden sicher mit Ja stimmen.

Ich habe gestimmt: Lekke de Munki :))

Turk
16.12.2007, 01:10
immerhin bist du gast in diesem land und ein gast beschimpft seinen gastgeber nicht, vor allem wenn sich der gast nicht als gast sondern als besserer über dem gastgeber stehender mensch vorkommt!

ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir

basti
16.12.2007, 01:12
Was soll das eigentlich sein, Türkentum?

das läßt sich leicht zusammenfassen:


ich schlag dich urban!

Wolf
16.12.2007, 02:49
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm?

Die Deutschen lassen Tag für Tag Multi Kulti Wahn über sich ergehen , und müssen sowas wie dich ertragen .

Die Germanen und das Heidentum-Das war mal dieser Flecken Erde hier . Die Deutsche Geschichte besteht nicht nur aus 1933-1945 . Und wir lassen uns das nicht von euch kaputt machen .

Verstehst du nicht , dass du nur Mittel zum Zweck bist um die Deutschen auszurotten ?

Wolf
16.12.2007, 02:50
ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir

Sorry für DP , aber das wird sich ändern . In 2-3 Jahren bist du hier weg germane germane

tysker
16.12.2007, 05:42
ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir
nein, wir sind kein multikultiland, sondern wir sind die deutsche nation. wer zu uns gehören will, hat gewisse bedingungen zu erfüllen. diese bedingen stellen wir, das deutsche volk. wer diese bedingungen nicht erfüllt, ist hier nicht willkommen und soll gefälligst wieder unser land verlassen!
ihr regiert nirgendwo. überall in unserem land gelten deutsche gesetze, an die ihr euch zu halten habt. wems nicht gefällt, muss halt wieder gehen sonst wird er zur gegebenen zeit gegangen!
merkst du eigentlich nicht, dass du mit deinen frechen oder fordernden behauptungen, das klima gegen ausländer verschlechterst? ist das dein ziel?germane germane

Felixhenn
16.12.2007, 05:50
ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir

Hier regiert nur eine gewählte Regierung und ganz bestimmt kein krankes Gehirn (obwohl man das von einigen Regierungsmitgliedern nicht so genau weiß).

Das Türkentum kann man gar nicht beleidigen. Und wer Türken die unverblümte Meinung sagt, sollte einen Orden bekommen.

katharina von Medici
16.12.2007, 12:41
ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir

1.) Solange du dich als Türke verstehst, kannst du bestenfalls Gast in Deutschland sein. Wer als Teil dieses Landes gesehen werden möchte, muss dieses durch Integration bzw. Assimilation in diese Gesellschaft belegen und nicht durch Separation in Paralellgesellschaften.

2.) Deutschland ist kein Multikultiland sondern eine Nation mit einer tausendjährigen Kulturgeschichte. Die Türkei hat gerade mal Geschichte.

3.) Ihr regiert garantiert nirgends. Regieren bedeutet die Geschicke einer Region oder eines Landes zu lenken und Verantwortung zu tragen - mit dem sind zwar anscheinend auch einige Politiker derzeit überfordert, eure Rüti- und Ghetto-Borats aber erst Recht. Wenn die Deutschen eurem Verhalten (noch) mit Zurückhaltung begegnen, dann liegt das auch nicht daran, dass ihr hier herrscht, sondern eher daran, dass Deutsche keine archaische Macho-Kultur besitzen.

Felixhenn
16.12.2007, 13:40
1.) Solange du dich als Türke verstehst, kannst du bestenfalls Gast in Deutschland sein. Wer als Teil dieses Landes gesehen werden möchte, muss dieses durch Integration bzw. Assimilation in diese Gesellschaft belegen und nicht durch Separation in Paralellgesellschaften.

2.) Deutschland ist kein Multikultiland sondern eine Nation mit einer tausendjährigen Kulturgeschichte. Die Türkei hat gerade mal Geschichte.

3.) Ihr regiert garantiert nirgends. Regieren bedeutet die Geschicke einer Region oder eines Landes zu lenken und Verantwortung zu tragen - mit dem sind zwar anscheinend auch einige Politiker derzeit überfordert, eure Rüti- und Ghetto-Borats aber erst Recht. Wenn die Deutschen eurem Verhalten (noch) mit Zurückhaltung begegnen, dann liegt das auch nicht daran, dass ihr hier herrscht, sondern eher daran, dass Deutsche keine archaische Macho-Kultur besitzen.

Hallo Käthchen, stimme Dir (wie meist) in allen Punkten zu. Freut mich, Dich wieder zu sehen.

Nebenbei: Das Türkentum ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit.

katharina von Medici
16.12.2007, 14:34
Hallo Käthchen, stimme Dir (wie meist) in allen Punkten zu. Freut mich, Dich wieder zu sehen.

Nebenbei: Das Türkentum ist eine Beleidigung für die ganze Menschheit.

Danke, gebe ich Dir gerne zurück! Habe leider zu wenig Zeit für´s Forum, den Grund siehst Du in meiner Signatur.

Zum letzten Satz in deinem Zitat: auch absolute Zustimmung! Dieses sogenannte Türkentum ist ein Synonym für archaische Traditionen, prollige Verhaltensweisen und unerträglich dämliche Machoallüren, eingebettet in eine Steinzeit-Religion.

Trinity
16.12.2007, 14:48
§301 in D: :moon:

Sterntaler
16.12.2007, 15:09
§ 103 , was soll denn das sein? ach so:

http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html


§ 103
Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Trinity
16.12.2007, 15:32
§ 103 , was soll denn das sein? ach so:

http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html

Nein, Viewer, hast du falsch verstanden, ich meinte mit folgende Paragraph:

Die Beleidigung des Türkentums, der Republik und der Institutionen und Organe des Staates ist ein Straftatbestand im Strafgesetzbuch der Republik Türkei, geregelt in § 301, der am 1. Juni 2005 in Kraft trat. > :no_no: way in D!

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates

Karl Dönitz
16.12.2007, 18:15
warum was hab ich verbotenes gesagt? die deutschen hetzten hier bei jedem beitrag gegen moslems bzw türken oder ausländer und mein beitrag ist schlimm? Immer diese großsprecherischen Türken!
Vor 60 Jahren hat es die ganze Welt gebraucht um uns aufzuhalten - da war der Großteil Europas bereits deutsch.
Und jetzt wollt ihr uns fertig machen?
Ihr, ein Land voller Großsprecher, dass noch nie glorreiche Wissenschaftler hervorgebracht hat!

Kohleverflüssigung, Rechner (das was man heute "Computer" nennt), Langstrecken-Lenkraketen, Strahl- und Raketentriebwerke, Tarnkappenfluggeräte, Dünger, Halbleiter-Elemente (damals noch aus Germanium), Wasserstoff-Antriebe, Flugabwehr-Raketen mit aktiver Zielsuche und -verfolgung,... - all das und vieles mehr sind deutsche Erfindungen.
Daneben bauten und bauen wir die besten Waffen und Panzer der Welt, die modernsten Schiffe (damals die Bismarck-Klasse), die besten U-Boote (Klasse XXI), die besten Lokomotiven(E03, BR01, BR45,...) und es sind deutsche Firmen, die bis heute die bequemsten und besten Fahrzeuge der Welt bauen (BMW, Porsche,...).
Daneben bauen Firmen wie die Maschienenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) seit über 65 Jahren die besten Dieselmotoren der Welt - ach ja, welcher Nation gehörte wohl der Herr Diesel an?

Fällt dir was auf?
Wir Deutsche haben wahrhaft Grund, auf dieses Land stolz zu sein!#

Was habt ihr eigentlich erfunden - ausser der gewalttätigste Religion der Welt und das Kebab mit Gammelfleisch natürlich?

Sterntaler
16.12.2007, 18:16
Nein, Viewer, hast du falsch verstanden, ich meinte mit folgende Paragraph:

Die Beleidigung des Türkentums, der Republik und der Institutionen und Organe des Staates ist ein Straftatbestand im Strafgesetzbuch der Republik Türkei, geregelt in § 301, der am 1. Juni 2005 in Kraft trat. > :no_no: way in D!

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates

Ah ja, danke für die Info.

Reichsdeutscher
16.12.2007, 18:31
Zitat von Turk
"ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir"

Dieses Zitat spiegelt die menschenverachtende Mentalität dieses "Volkes". Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, was diese Menschen sich hier erlauben. Wenn wir Deutschen mit Abermillionen in die Türkei ziehen würden, überall germanische Thing- Plätze errichten würden (die wohl eher der der Deutschen Kultur entsprechen als christliche Kirchen), an jeder Ecke Bratwurst und Frikadellen verkaufen würden, in so hohem Prozentsatz kriminell wären, wie hier die Türken, würde man uns dort mit Knüppeln aus dem Land jagen.

Tatsache ist eines: Zwar mag die BRD nach der Meinung vieler Linker ein Einwanderungsland sein. Die BRD! Aber NICHT DEUTSCHLAND.

Der vom internationalen Großkapital gesteuerte BRD-Staat ist am Ende. Das Deutsche Volk wird nach dem Zusammenbruch der Pseudo-Demokratie aufwachen. Spätestens an diesem Zeitpunkt werden die Türken ganz schnell und ganz freiwillig unser Land verlassen. Und wer dann noch solche Sprüche bringt, wie unser "Freund", den ich zitiert habe, sollte die Beine in die Hand nehmen!

Wir Deutschen sind ganz gewiß nicht ausländerfeindlich. Wer als GAST kommt, ist wohl JEDEM Deutschen willkommen. Aber das Wort "Gast" beinhaltet auch, dass der Gast auch mal wieder geht. Was aber die Regierungen der vergangenen Jahrzehnte toleriert haben, ist eine Invasion. Und die gilt es, zu stoppen und umzukehren. Deutschland wird nie ein Einwanderungsland sein. Erst Recht sind wir nicht bereit, uns von Fremden deren Kultur oder Unkultur in UNSERER Heimat AUFZWINGEN zulassen!

Gruß

Reichsdeutscher

Bruddler
16.12.2007, 18:36
Zitat von Turk
"ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir"

Dieses Zitat spiegelt die menschenverachtende Mentalität dieses "Volkes". Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, was diese Menschen sich hier erlauben. Wenn wir Deutschen mit Abermillionen in die Türkei ziehen würden, überall germanische Thing- Plätze errichten würden (die wohl eher der der Deutschen Kultur entsprechen als christliche Kirchen), an jeder Ecke Bratwurst und Frikadellen verkaufen würden, in so hohem Prozentsatz kriminell wären, wie hier die Türken, würde man uns dort mit Knüppeln aus dem Land jagen.

Tatsache ist eines: Zwar mag die BRD nach der Meinung vieler Linker ein Einwanderungsland sein. Die BRD! Aber NICHT DEUTSCHLAND.

Der vom internationalen Großkapital gesteuerte BRD-Staat ist am Ende. Das Deutsche Volk wird nach dem Zusammenbruch der Pseudo-Demokratie aufwachen. Spätestens an diesem Zeitpunkt werden die Türken ganz schnell und ganz freiwillig unser Land verlassen. Und wer dann noch solche Sprüche bringt, wie unser "Freund", den ich zitiert habe, sollte die Beine in die Hand nehmen!

Wir Deutschen sind ganz gewiß nicht ausländerfeindlich. Wer als GAST kommt, ist wohl JEDEM Deutschen willkommen. Aber das Wort "Gast" beinhaltet auch, dass der Gast auch mal wieder geht. Was aber die Regierungen der vergangenen Jahrzehnte toleriert haben, ist eine Invasion. Und die gilt es, zu stoppen und umzukehren. Deutschland wird nie ein Einwanderungsland sein. Erst Recht sind wir nicht bereit, uns von Fremden deren Kultur oder Unkultur in UNSERER Heimat AUFZWINGEN zulassen!

Gruß

Reichsdeutscher

Inzwischen ist der Trend aber unverkennbar,
dass der Gast den Hausherrn verdraengt ! X(

Zarah
16.12.2007, 19:53
ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir

Welcher Teil, der gelöschten?

Turk
17.12.2007, 01:10
in paar jahren werden dank euch kinderliebenden deutschen die anzahl der türken und restlichen ausländer hier wachsen und es wird ca 40% ausländer 60% deutsche geben und dann habt ihr den salat ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht diese eingebürgerten ausländer werden natürlich viele wichtige posten haben und auch eine menge mitzubestimmen haben mehr rechte wollen am ende wird die brd ein multi kulti staat was er jetzt eigentlich bereits schon ist

für euch bestimmt eine horrorvorstellung wäre für mich auch so wenn es in der türkei so laufen würde aber zum glück ists ja in der brd so lol
freut euch denn eure 3 4 generation wird nix mehr mit dem DEUTSCHEN gemein haben ihr habt einfach die falschen gesetze hier zu lax usw
nich wie in der türkei da ist das wichtigste das man den staat nicht teilen darf das wird rigoros gehandhabt nicht wie in eurer region schaut euch belgien an wie die sich da streiten ich freu mich schon auf die zeiten wenns hier so sein wird und ihr vor dem pc könnt GAR nix dagegen machen

ich habe 0 respekt vor euch und vor den deutschen bullen sowieso nich die haben angst vor uns nich wir vor den hier trauen sich die bullen nicht mal hin in HH WIlhelmsburg ausländerrate bei 80 % was haben die deutschen hier zu sagen das schon türkisches staatsgebiet HAHA

Turk
17.12.2007, 01:16
Zitat von Turk
"ich seh mich nicht als gast sondern als ein teil deutschlands ihr müsst es einsehn brd ist ein multi kulti land ob ihrs nun wollt oder nciht und in manchen stadtteilen regieren nun mal halt wir"

Dieses Zitat spiegelt die menschenverachtende Mentalität dieses "Volkes". Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, was diese Menschen sich hier erlauben. Wenn wir Deutschen mit Abermillionen in die Türkei ziehen würden, überall germanische Thing- Plätze errichten würden (die wohl eher der der Deutschen Kultur entsprechen als christliche Kirchen), an jeder Ecke Bratwurst und Frikadellen verkaufen würden, in so hohem Prozentsatz kriminell wären, wie hier die Türken, würde man uns dort mit Knüppeln aus dem Land jagen.

Tatsache ist eines: Zwar mag die BRD nach der Meinung vieler Linker ein Einwanderungsland sein. Die BRD! Aber NICHT DEUTSCHLAND.

Der vom internationalen Großkapital gesteuerte BRD-Staat ist am Ende. Das Deutsche Volk wird nach dem Zusammenbruch der Pseudo-Demokratie aufwachen. Spätestens an diesem Zeitpunkt werden die Türken ganz schnell und ganz freiwillig unser Land verlassen. Und wer dann noch solche Sprüche bringt, wie unser "Freund", den ich zitiert habe, sollte die Beine in die Hand nehmen!

Wir Deutschen sind ganz gewiß nicht ausländerfeindlich. Wer als GAST kommt, ist wohl JEDEM Deutschen willkommen. Aber das Wort "Gast" beinhaltet auch, dass der Gast auch mal wieder geht. Was aber die Regierungen der vergangenen Jahrzehnte toleriert haben, ist eine Invasion. Und die gilt es, zu stoppen und umzukehren. Deutschland wird nie ein Einwanderungsland sein. Erst Recht sind wir nicht bereit, uns von Fremden deren Kultur oder Unkultur in UNSERER Heimat AUFZWINGEN zulassen!

Gruß

Reichsdeutscher

ja ihr seit ausländerfreundlich wie du in deinem ersten absatz wiedergegeben hast die türken wollen keine ausländer aber die deutschen wollten schon also nich erstens herholen und dann beklagen hätten die deutschen sich mehr und besser um die leute kümmern sollen

deutschland is nich nur einwanderungs sondern auch asylantenland fahr nach HH oder berlin dann siehst du das viele ausländer nich ein wort deutsch können und hartz 4 und schwarzarbeiten

Turk
17.12.2007, 01:18
Inzwischen ist der Trend aber unverkennbar,
dass der Gast den Hausherrn verdraengt ! X(

schön gesehn ;-) :hihi:

Trinity
17.12.2007, 01:20
:D "Richtige Gesetz" in der "Türkei"?:

http://www.welt.de/vermischtes/article901379/Pruegelei_im_tuerkischen_Parlament.html?nr=0&pbpnr=0

Turk
17.12.2007, 01:22
Immer diese großsprecherischen Türken!
Vor 60 Jahren hat es die ganze Welt gebraucht um uns aufzuhalten - da war der Großteil Europas bereits deutsch.
Und jetzt wollt ihr uns fertig machen?
Ihr, ein Land voller Großsprecher, dass noch nie glorreiche Wissenschaftler hervorgebracht hat!

Kohleverflüssigung, Rechner (das was man heute "Computer" nennt), Langstrecken-Lenkraketen, Strahl- und Raketentriebwerke, Tarnkappenfluggeräte, Dünger, Halbleiter-Elemente (damals noch aus Germanium), Wasserstoff-Antriebe, Flugabwehr-Raketen mit aktiver Zielsuche und -verfolgung,... - all das und vieles mehr sind deutsche Erfindungen.
Daneben bauten und bauen wir die besten Waffen und Panzer der Welt, die modernsten Schiffe (damals die Bismarck-Klasse), die besten U-Boote (Klasse XXI), die besten Lokomotiven(E03, BR01, BR45,...) und es sind deutsche Firmen, die bis heute die bequemsten und besten Fahrzeuge der Welt bauen (BMW, Porsche,...).
Daneben bauen Firmen wie die Maschienenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) seit über 65 Jahren die besten Dieselmotoren der Welt - ach ja, welcher Nation gehörte wohl der Herr Diesel an?

Fällt dir was auf?
Wir Deutsche haben wahrhaft Grund, auf dieses Land stolz zu sein!#

Was habt ihr eigentlich erfunden - ausser der gewalttätigste Religion der Welt und das Kebab mit Gammelfleisch natürlich?#

wissenschaftler können nicht kämpfen
ihr seit nur noch ein verweichtlichtes land ihr traut euch nich mal eure flaggen zu schwenken ohne dass ihr gewissensbisse bekommt sry aber so ein volk kann nicht lange so existieren
ich seh keinen einzigen grund auf die brd stolz zu warum auch die vergangenheit sagt alles

Turk
17.12.2007, 01:26
nein, wir sind kein multikultiland, sondern wir sind die deutsche nation. wer zu uns gehören will, hat gewisse bedingungen zu erfüllen. diese bedingen stellen wir, das deutsche volk. wer diese bedingungen nicht erfüllt, ist hier nicht willkommen und soll gefälligst wieder unser land verlassen!
ihr regiert nirgendwo. überall in unserem land gelten deutsche gesetze, an die ihr euch zu halten habt. wems nicht gefällt, muss halt wieder gehen sonst wird er zur gegebenen zeit gegangen!
merkst du eigentlich nicht, dass du mit deinen frechen oder fordernden behauptungen, das klima gegen ausländer verschlechterst? ist das dein ziel?germane germane

und du mit deinen behauptungen verbesserst das klima??? keiner will zur deutschen nation gehören die ausländer sind stolz auf ihr land worauf wären sies wenn sie deutsche wären???? wer sagt das er hier nich willkommen ist son gesetz gibt es nicht un wird es auch niemals geben leider für euch

schön gesprochen leider entspicht keines deiner sätze der aktuellen realität was du dir in deinem kopf ausmalst das lass mal da weil es niemals so sein wird peace

Turk
17.12.2007, 01:31
Sorry für DP , aber das wird sich ändern . In 2-3 Jahren bist du hier weg germane germane
zeig mir ein gesetz oder entwurf welcher einen friedlebenden selbständigen ausländer hier aus deutschland wirft

Hayaser
17.12.2007, 06:00
Immer diese großsprecherischen Türken!
Vor 60 Jahren hat es die ganze Welt gebraucht um uns aufzuhalten - da war der Großteil Europas bereits deutsch.
Und jetzt wollt ihr uns fertig machen?
Ihr, ein Land voller Großsprecher, dass noch nie glorreiche Wissenschaftler hervorgebracht hat!

Kohleverflüssigung, Rechner (das was man heute "Computer" nennt), Langstrecken-Lenkraketen, Strahl- und Raketentriebwerke, Tarnkappenfluggeräte, Dünger, Halbleiter-Elemente (damals noch aus Germanium), Wasserstoff-Antriebe, Flugabwehr-Raketen mit aktiver Zielsuche und -verfolgung,... - all das und vieles mehr sind deutsche Erfindungen.
Daneben bauten und bauen wir die besten Waffen und Panzer der Welt, die modernsten Schiffe (damals die Bismarck-Klasse), die besten U-Boote (Klasse XXI), die besten Lokomotiven(E03, BR01, BR45,...) und es sind deutsche Firmen, die bis heute die bequemsten und besten Fahrzeuge der Welt bauen (BMW, Porsche,...).
Daneben bauen Firmen wie die Maschienenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) seit über 65 Jahren die besten Dieselmotoren der Welt - ach ja, welcher Nation gehörte wohl der Herr Diesel an?

Fällt dir was auf?
Wir Deutsche haben wahrhaft Grund, auf dieses Land stolz zu sein!#

Was habt ihr eigentlich erfunden - ausser der gewalttätigste Religion der Welt und das Kebab mit Gammelfleisch natürlich?


Türken sind überaus STOLZ auf ihre HELDENHAFTEN Taten, auf den ersten Völkermord des 20 Jahrhunderts, sie haben beinahe ein altes christliches Volk die Armenier ausgerottet, 2/3 der Gesamtbevölkerung wurde bastialisch ermordet und das ganze Hab und Gut einfach konfisziert.

Jedes Jahr werden die einstigen Mörder gefeiert und verehrt, na da soll mal einer behaupten, dass Türken nichts haben, worauf sie stolz sein können.

In Sachen Brutalität, Vergewaltigung, Plünderung, Raubmord, Völkermord, Verfolgung und Vertreibung der christlichen Minderheit aus der Türkei, Verfolgung und massakrieren der kurdischen Minderheit ... etc. sind Türken Weltmeister, niemand sonst kann ihnen das Wasser reichen.

Stolz ein Türke zu sein, welcher sich nur gegenüber Schwache stark fühlt.

Nur ein Türke ist in der Lage "ohne Schamgefühl" mit negativen Taten stolz auf das Türkentum zu sein.

Atheist
17.12.2007, 19:06
auf jeden Fall, Steinigung wäre angebracht

Sterntaler
17.12.2007, 19:09
gibt es dazu einen Link :heulsuse: ,mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf.

El-Ninio
17.12.2007, 19:16
Beleidigung des Türkentums. Beleidigung des Franzosentums, Beleidigung fürs Leben?

Spinnen die? Sind die Engländer beleidigt, wenn wir singen "Ohne England fahrn wir zu EM". Da müssen wir die Kirche im Dorf lassen und uns selber die Frage stellen, ob wir noch Schamgefühl unser Kultur und unserem Land überhaupt noch haben.

Das würde z. B. ein Spanier, Franzose oder Italiener sich niemals gefallen lassen, sich sagen zu lassen er beleidigt einen Deutschen wenn er sagt. Le Puta Aleman oder andere harte Ausdrücke.

Auf das Thema zurückzukommen, daß die Türken für alles was sie getan Stolz sein können, fällt mir nur ein. Was ist mit dem massenhaften Genozid auf Armenier zwischen 1900 und 1915. Damals ermordeten und massakrierten sie mehrere Millionen Armenier und bis heute hat sich der Armenierhass bei den Türken nicht geändert.

Im Gegenteil, sie fordern die Bundesregierung auf, den Passus des Völkermordes an den Armieniern aus der Deutschen Charta der Menschenrechte zu streichen. Wer fordert das Rußland dieses aus seiner Charta streicht, für die Millionen Tote während des Zweiten Weltkrieges in den Deutschen KZ. Das ist ein Irrglaube der Türkei.

Türken sollten überlegen warum sie so angreifbar sind, ist das sogar Glaubensbedingt oder nationalstolzbedingt. Ich glaube das es eine Mischung ist, da als die Karrikaturen aus Dänemark auftauchten erlebten die in der Türkei lebenden Dänen und Deutschen ein Spiesroutenlaufen. Ich sehe die Gefahr viel zu sehr in beidem gestärkt, da alle islamischen Länder über einen starken bis überfälligen Nationalstolz mit Religiösem Wahn kombinieren.

Das sollten wir filtern, ansonsten wird es gefährlich für unsere zivilisierte und demokratische Welt.

Zarah
17.12.2007, 19:41
in paar jahren werden dank euch kinderliebenden deutschen die anzahl der türken und restlichen ausländer hier wachsen und es wird ca 40% ausländer 60% deutsche geben und dann habt ihr den salat ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht diese eingebürgerten ausländer werden natürlich viele wichtige posten haben und auch eine menge mitzubestimmen haben mehr rechte wollen am ende wird die brd ein multi kulti staat was er jetzt eigentlich bereits schon ist

für euch bestimmt eine horrorvorstellung wäre für mich auch so wenn es in der türkei so laufen würde aber zum glück ists ja in der brd so lol
freut euch denn eure 3 4 generation wird nix mehr mit dem DEUTSCHEN gemein haben ihr habt einfach die falschen gesetze hier zu lax usw
nich wie in der türkei da ist das wichtigste das man den staat nicht teilen darf das wird rigoros gehandhabt nicht wie in eurer region schaut euch belgien an wie die sich da streiten ich freu mich schon auf die zeiten wenns hier so sein wird und ihr vor dem pc könnt GAR nix dagegen machen

ich habe 0 respekt vor euch und vor den deutschen bullen sowieso nich die haben angst vor uns nich wir vor den hier trauen sich die bullen nicht mal hin in HH WIlhelmsburg ausländerrate bei 80 % was haben die deutschen hier zu sagen das schon türkisches staatsgebiet HAHA


Vor Deiner intelligenten:ironie: Provokation hat keiner Angst!
Haben wir etwa noch weitere zu erwarten?

Allemanne
17.12.2007, 22:14
Weisst du was, Viewer? Als ich den Thread angeklickt habe, hoffte ich unrealistischerweise darauf, dass es genau die Antwortmöglichkeit "Leck mich" gibt (allerdings ohne Smilies).
Und tatsächlich.

Topas
17.12.2007, 22:44
@ Turk

Deine Beiträge sind die beste Werbung für die NPD.

basti
17.12.2007, 23:22
türkentum, was soll das sein?

die besonders innige freundschaft zu den kurden und den armeniern in theorie sowie praxis?

tysker
18.12.2007, 12:05
Immer diese großsprecherischen Türken!
Vor 60 Jahren hat es die ganze Welt gebraucht um uns aufzuhalten - da war der Großteil Europas bereits deutsch.
Und jetzt wollt ihr uns fertig machen?
Ihr, ein Land voller Großsprecher, dass noch nie glorreiche Wissenschaftler hervorgebracht hat!

Kohleverflüssigung, Rechner (das was man heute "Computer" nennt), Langstrecken-Lenkraketen, Strahl- und Raketentriebwerke, Tarnkappenfluggeräte, Dünger, Halbleiter-Elemente (damals noch aus Germanium), Wasserstoff-Antriebe, Flugabwehr-Raketen mit aktiver Zielsuche und -verfolgung,... - all das und vieles mehr sind deutsche Erfindungen.
Daneben bauten und bauen wir die besten Waffen und Panzer der Welt, die modernsten Schiffe (damals die Bismarck-Klasse), die besten U-Boote (Klasse XXI), die besten Lokomotiven(E03, BR01, BR45,...) und es sind deutsche Firmen, die bis heute die bequemsten und besten Fahrzeuge der Welt bauen (BMW, Porsche,...).
Daneben bauen Firmen wie die Maschienenfabrik Augsburg-Nürnberg (MAN) seit über 65 Jahren die besten Dieselmotoren der Welt - ach ja, welcher Nation gehörte wohl der Herr Diesel an?

Fällt dir was auf?
Wir Deutsche haben wahrhaft Grund, auf dieses Land stolz zu sein!#

Was habt ihr eigentlich erfunden - ausser der gewalttätigste Religion der Welt und das Kebab mit Gammelfleisch natürlich?

ist nicht ganz richtig: die gewalttätigste religion der welt wurde in arabien erfunden!:D :D

tysker
18.12.2007, 12:09
in paar jahren werden dank euch kinderliebenden deutschen die anzahl der türken und restlichen ausländer hier wachsen und es wird ca 40% ausländer 60% deutsche geben und dann habt ihr den salat ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht diese eingebürgerten ausländer werden natürlich viele wichtige posten haben und auch eine menge mitzubestimmen haben mehr rechte wollen am ende wird die brd ein multi kulti staat was er jetzt eigentlich bereits schon ist

für euch bestimmt eine horrorvorstellung wäre für mich auch so wenn es in der türkei so laufen würde aber zum glück ists ja in der brd so lol
freut euch denn eure 3 4 generation wird nix mehr mit dem DEUTSCHEN gemein haben ihr habt einfach die falschen gesetze hier zu lax usw
nich wie in der türkei da ist das wichtigste das man den staat nicht teilen darf das wird rigoros gehandhabt nicht wie in eurer region schaut euch belgien an wie die sich da streiten ich freu mich schon auf die zeiten wenns hier so sein wird und ihr vor dem pc könnt GAR nix dagegen machen

ich habe 0 respekt vor euch und vor den deutschen bullen sowieso nich die haben angst vor uns nich wir vor den hier trauen sich die bullen nicht mal hin in HH WIlhelmsburg ausländerrate bei 80 % was haben die deutschen hier zu sagen das schon türkisches staatsgebiet HAHA

unverschämter gehts nimmer. verpiss dich aus unserem land! solche wie dich wollen wir hier nicht und in absehbarer zeit werden wir handeln, um deutschfeindliche abzocker aus diesem land zu entfernen!:2up: :puke: :puke:

tysker
18.12.2007, 12:11
zeig mir ein gesetz oder entwurf welcher einen friedlebenden selbständigen ausländer hier aus deutschland wirft
wir könnten eben auch ein gesetz einführen, dass die beleidigung des deutschtums bestraft! dann wärste aber fast als erster dran!

tysker
18.12.2007, 12:13
@ Turk

Deine Beiträge sind die beste Werbung für die NPD.
das ist wahrhaft richtig! aber der merkt das nicht mal!

Turk
18.12.2007, 14:31
wir könnten eben auch ein gesetz einführen, dass die beleidigung des deutschtums bestraft! dann wärste aber fast als erster dran!

du kannst gar nix einführen und da wir ja in so einem demokratischen land leben äussere ich sehr gerne meine meinung über BRD und keiner kann mir was is doch schön

Turk
18.12.2007, 14:32
das ist wahrhaft richtig! aber der merkt das nicht mal!

naja für unterbelichtete menschen die nichts verstehen kann das schon ein grund sein mehr rechts zu denken aber ich hoffe davon gibt es nicht viele in der deutschen bevölkerung euch im forum ausgeschlossen

Felixhenn
18.12.2007, 16:26
Nein, Viewer, hast du falsch verstanden, ich meinte mit folgende Paragraph:

Die Beleidigung des Türkentums, der Republik und der Institutionen und Organe des Staates ist ein Straftatbestand im Strafgesetzbuch der Republik Türkei, geregelt in § 301, der am 1. Juni 2005 in Kraft trat. > :no_no: way in D!

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates

Das passt alles wunderbar zusammen: Der Islam muss die Abtrünnigen umbringen wenn sie austreten wollen und die Türken muss die Kritiker bestrafen. Eben beides Schrott und kann nicht durch Qualität überzeugen.

Aber das Bonbon vom Ganzen: Türken die die Türkei im Ausland beleidigen, werden um ein Drittel höher bestraft. Klar, die muss man ja noch härter an der Kandare halten. Sonst kommen die ja noch auf dumme Gedanken, besonders wenn die sehen, dass die Untermenschen viel mehr auf die Reihe bringen.

tysker
19.12.2007, 16:57
du kannst gar nix einführen und da wir ja in so einem demokratischen land leben äussere ich sehr gerne meine meinung über BRD und keiner kann mir was is doch schön
genau. und eben das kannste in deinem türkischen paradies nicht!

Turk
19.12.2007, 22:17
is doch cool so

WIENER
19.12.2007, 23:18
du kannst gar nix einführen und da wir ja in so einem demokratischen land leben äussere ich sehr gerne meine meinung über BRD und keiner kann mir was is doch schön

Wenn du dich da nicht täuscht du Provo-Fake. Im Gegensatz zu Dir und deinen Ekelerregenden Freunden des Vulgär-Blocks, habe ich schon aus beruflichen Gründen sehr viel mit "Normal-Denkenden Menschen zu tun, und ich sage dir das die Verbitterung über die Musl - Sintflut schon sehr groß ist. So grob geschätzt die Hälfte der SPÖ Wähler sind, wenn man eure grenzdebilen Maßstäbe anlegt, Nazis. Das Umkippen der Stimmung ist irgendwann absehbar, da können die Linken und Pseudo-Liberalen Scheubeklappt und Drogeneinwerfend mit §en drohen so viel sie wollen.

Und ich wünsche mir schon wegen meiner Kinder keinesfalls ein neues Reich.
Und genau deshalb lasse ich mir von Hetzblock - Schwachmaten ganz sicher nicht den Mund verbieten.

Reichsdeutscher
21.12.2007, 18:46
In dem Zusammenhang stößt mir immer wieder der "verletzte Nationalstolz" der Türken auf. Ich frage mich, wie kann ein Türke, der seine Heimat verlassen hat, stolz auf das "Türkentum" sein? Für mich ist er ein ganz feiger Volksverräter, zu feige, selbst dafür Sorge zu tragen, dass es ihm in seinem eigenen Land gut geht, zu feige, zu kämpfen, zu feige, seine "Kultur" da zu pflegen, wo er leben KÖNNTE, wenn er ....... eben nicht zu feige wäre.

Andere Nationen überschwemmen, terrorisieren, deren soziale Stellung ausnutzen, seine arabisch-asiatische, mittelalterliche Unkultur massenhaft verbreiten, das kann Freund Türke.

Aber andere Nationen schätzen, deren Eigenarten tolerieren, die gewachsenen Kulturen der Gastgeber respektieren, dass kann "Freund Türke" nicht.

Und darum......... RAUS mit den Türken, nicht nur aus Deutschland, sondern aus ganz EUROPA!

Gruß

Reichsdeutscher

lenco
21.12.2007, 20:59
Das Türkentum braucht in Deutschland keinen Schutz. Denn die Moslems haben eine Aufgabe zu erfüllen. Auch wenn die Moslems das nicht wissen............


Aus Walter Rathenau: "Kritik der dreifachen Revolution" (1919):

"... Doch es naht, trotz Völkerpolizei der nächste Weltkrieg. Der deutsche Geist, der für die Welt gesungen und gedacht hat, wird Vergangenheit. Ein Volk, das zum Leben geschaffen, das noch jung und stark ist, lebt und ist tot...!

"Prometheus Deutschland!" Auch wenn Du Dich niemals wieder von Deinem Felsen entkettest, wenn Dein dem Gölte verschuldetes Blut in Schmach und Schmerzen über die Erde strömt, leide den großen Segen, der den Wenigen, den Starken erteilt wird. Ringe nicht mehr um Glück, denn Dir ist anderes beschieden. Nicht Rache, nicht Einrichtungen, nicht Macht kaufen Dich los. Sei, was Du warst, was Du sein sollst, was Du zu sein niemals vergessen darfst. Sei gehaßt und hasse nicht. Sei verhöhnt und verteidige Dich nicht.

"Simson Deutschland!" Dein Auge ist blind. Deine Stirn ist kahl. Wende Deinen Blick in Dich, wende Deine titanische Kraft gegen Dich selbst. Du wirst die Säulen der Erde nicht zerbrechen, das Gericht ist nicht Dein. Drehe die Mühlen der Philister und singe das Lied Gottes.

"Ahasver Deutschland!" Du hast nicht die Macht zu sterben. Deutsche Füße werden über die Erde ziehen und eine Heimat suchen. Du wirst bitteres Brot essen, und Deine Heimat wird nicht Deine Heimat sein. Vor fremde Türen werden sie Dich jagen wegen des Abglanzes in Deinen müden Augen.

"Oh, Du Deutschland!" Geliebt in Deinem törichten Wahn, zehnmal geliebt in Deinem gottverlassenen, irren Laster, zehntausendmal geliebt in Deinem schmachvollen Leiden, was weißt Du von Deinem Schicksal? Was weißt Du davon, daß Du um Deines Geistes willen da bist, um Deines Geistes willen, den Du nicht kennst, den du vergessen hast, den Du verleugnest? Wehe Dir! Um seinetwillen, um Deines Geistes willen, darfst Du nicht ruhen. Du bist verhaftet und verfallen, und wenn die Hände der Menschen Dich loslassen, so fällst Du in die Hände Gottes!"
(Walter Rathenau: "Kritik der dreifachen Revolution, 1919)

Rathenau schrieb, unser Volk könne nicht durch Kriege oder ähnliche Unbilden völlig zerstört und aus der Welt herausgeworfen werden. Um dies zu erreichen, müsse man (so wörtlich) "die Erinnerung an das Deutschtum" völlig auslöschen, das Volk in alle Welt zerstreuen und das Land mit fremden, asiatischen Völkern besiedeln. Deutschland müsse "balkanisiert" werden.

Matrix2010
22.12.2007, 08:40
Die Türken verfolgen in Deutschland ein rein politisches Interesse. Wo sonst auf der Welt haben Sie die Möglichkeit, sich so ungestört eine 2. Basis zu schaffen! Das Weltbild dieses Volkes lässt eine solche Frage sehrwohl aufkommen und es ist nicht fern jeglicher Realität, dass es zu einer solchen Forderung kommen kann. Es sind schon viel zu viel hier und Sie sind deutlich jünger im Durchschnitt als unser Volk. Wenn man nicht irgendwann eine Grenze setzt, werden es mehr und mehr Türken.

silberfennek
23.12.2007, 06:13
Nein, nicht bestrafen sondern fördern. Und. kann man Scheiße beleidigen?

cityman-joerg
23.12.2007, 06:45
In dem Zusammenhang stößt mir immer wieder der "verletzte Nationalstolz" der Türken auf. Ich frage mich, wie kann ein Türke, der seine Heimat verlassen hat, stolz auf das "Türkentum" sein? Für mich ist er ein ganz feiger Volksverräter, zu feige, selbst dafür Sorge zu tragen, dass es ihm in seinem eigenen Land gut geht, zu feige, zu kämpfen, zu feige, seine "Kultur" da zu pflegen, wo er leben KÖNNTE, wenn er ....... eben nicht zu feige wäre.

Andere Nationen überschwemmen, terrorisieren, deren soziale Stellung ausnutzen, seine arabisch-asiatische, mittelalterliche Unkultur massenhaft verbreiten, das kann Freund Türke.

Aber andere Nationen schätzen, deren Eigenarten tolerieren, die gewachsenen Kulturen der Gastgeber respektieren, dass kann "Freund Türke" nicht.

Und darum......... RAUS mit den Türken, nicht nur aus Deutschland, sondern aus ganz EUROPA!

Gruß

Reichsdeutscher






:] GENAU GENAU GENAU..........mehr gibts dazu nicht zu sagen

Ernesto-Che
23.12.2007, 07:54
1.) Solange du dich als Türke verstehst, kannst du bestenfalls Gast in Deutschland sein. Wer als Teil dieses Landes gesehen werden möchte, muss dieses durch Integration bzw. Assimilation in diese Gesellschaft belegen und nicht durch Separation in Paralellgesellschaften.

2.) Deutschland ist kein Multikultiland sondern eine Nation mit einer tausendjährigen Kulturgeschichte. Die Türkei hat gerade mal Geschichte.

3.) Ihr regiert garantiert nirgends. Regieren bedeutet die Geschicke einer Region oder eines Landes zu lenken und Verantwortung zu tragen - mit dem sind zwar anscheinend auch einige Politiker derzeit überfordert, eure Rüti- und Ghetto-Borats aber erst Recht. Wenn die Deutschen eurem Verhalten (noch) mit Zurückhaltung begegnen, dann liegt das auch nicht daran, dass ihr hier herrscht, sondern eher daran, dass Deutsche keine archaische Macho-Kultur besitzen.

Man kann kein Türkentum beleidigen - es ist schon beleidigend genug !

katharina von Medici
23.12.2007, 15:46
Man kann kein Türkentum beleidigen - es ist schon beleidigend genug !

Dazu hatte ich mich bereits geäußert:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1837491#post1837491

(Beitrag 28)

Schwarzer Rabe
23.12.2007, 15:48
in paar jahren werden dank euch kinderliebenden deutschen die anzahl der türken und restlichen ausländer hier wachsen und es wird ca 40% ausländer 60% deutsche geben und dann habt ihr den salat ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht diese eingebürgerten ausländer werden natürlich viele wichtige posten haben und auch eine menge mitzubestimmen haben mehr rechte wollen am ende wird die brd ein multi kulti staat was er jetzt eigentlich bereits schon ist

für euch bestimmt eine horrorvorstellung wäre für mich auch so wenn es in der türkei so laufen würde aber zum glück ists ja in der brd so lol
freut euch denn eure 3 4 generation wird nix mehr mit dem DEUTSCHEN gemein haben ihr habt einfach die falschen gesetze hier zu lax usw
nich wie in der türkei da ist das wichtigste das man den staat nicht teilen darf das wird rigoros gehandhabt nicht wie in eurer region schaut euch belgien an wie die sich da streiten ich freu mich schon auf die zeiten wenns hier so sein wird und ihr vor dem pc könnt GAR nix dagegen machen

ich habe 0 respekt vor euch und vor den deutschen bullen sowieso nich die haben angst vor uns nich wir vor den hier trauen sich die bullen nicht mal hin in HH WIlhelmsburg ausländerrate bei 80 % was haben die deutschen hier zu sagen das schon türkisches staatsgebiet HAHA

Natürlich können wir das ändern, zur Not mit Panzern und Armeeeinheiten!

Maam
23.12.2007, 16:02
Was ist das für ein unnötiges Thema.
Dazu gibt es natürlich nur eine Antwort: NEIN!!!!
Wenn die Türken dies jetzt auch noch ernsthaft fordern würden und die Regierung drauf eingehen würde, wander ich irgendwohin aus wo man sich noch gegen verbale Angriffe irgendwelcher Bananenregierungen wehren kann( an alle friedlichen Türken die sich integrieren wollen hier: ich hab nix gegen euch und euer Land, aber das Auftreten der Regierung eures Herkunftslandes ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit)

Schatten
23.12.2007, 16:18
in paar jahren werden dank euch kinderliebenden deutschen die anzahl der türken und restlichen ausländer hier wachsen und es wird ca 40% ausländer 60% deutsche geben und dann habt ihr den salat ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht diese eingebürgerten ausländer werden natürlich viele wichtige posten haben und auch eine menge mitzubestimmen haben mehr rechte wollen am ende wird die brd ein multi kulti staat was er jetzt eigentlich bereits schon ist

für euch bestimmt eine horrorvorstellung wäre für mich auch so wenn es in der türkei so laufen würde aber zum glück ists ja in der brd so lol
freut euch denn eure 3 4 generation wird nix mehr mit dem DEUTSCHEN gemein haben ihr habt einfach die falschen gesetze hier zu lax usw
nich wie in der türkei da ist das wichtigste das man den staat nicht teilen darf das wird rigoros gehandhabt nicht wie in eurer region schaut euch belgien an wie die sich da streiten ich freu mich schon auf die zeiten wenns hier so sein wird und ihr vor dem pc könnt GAR nix dagegen machen

ich habe 0 respekt vor euch und vor den deutschen bullen sowieso nich die haben angst vor uns nich wir vor den hier trauen sich die bullen nicht mal hin in HH WIlhelmsburg ausländerrate bei 80 % was haben die deutschen hier zu sagen das schon türkisches staatsgebiet HAHA

Leider HAST Du recht , obwohl ich Türken NICHT so gerne zustimme , aber dies wurde uns in einem langen Prozess der jetzt ca. zu 50% abgeschlossen ist von den Siegermächten des 2. Weltkrieges aufgezwungen unter Leitung von ihr http://tbn0.google.com/images?q=tbn:j_chgsF8LDlCMM:http://www.dradio.de/images/281/portrait/ und ihren lieben Vorgängern ! Die können auch nie Eure Freunde sein !!!
Mit den Deutschen bis `45 hättet ihr Türken es nie , auch nicht im Ansatz , aufnehmen können ! (Wieviele Türkische Automarken und Patente gibt es eigentlich ?) Heute sind die Deutschen leider nur noch wie der Schatten einer Nadel im Vergleich zu damals !
Ihr verachtet die Meisten von uns zurecht , denn unser Volk hat Multikulti-aids und wird von Verrätern regiert , allerdings glaube ich auch , das die von Euch , die hier sind , der Bodensatz Eures Landes ist , der dort kaum noch etwas zu verlieren hatte und nur deshalb hier ist ! Denkt mal daran , das wir im 1. Weltkrieg Verbündete waren ! Und in der Mültikultisuppe können auch Türken nicht sehr lange schwimmen !Multikulti ist letztlich schlecht und Gift für alle ! Unsere Völker
haben nur die Charakteristika die jedes für sich reizvoll machen , solange die Grenzen nicht verwischt und sie nicht vermischt werden !!
Nimm 5 Parfüms ! Jedes ist anders , jedes hat seinen Reiz ! Jetzt schütte alle zusammen ... nur noch Kacke und alle sind vernichtet !

Ein nachdenklicher Gruß an dich , unbekannter Türke !! Nach uns werdet ihr von den NEGERN assimiliert , und die wiederrum von den Schlitzaugen und am Ende hat die "Dame" da oben erreicht was sie wollte !

Schatten
23.12.2007, 16:42
#

wissenschaftler können nicht kämpfen
ihr seit nur noch ein verweichtlichtes land ihr traut euch nich mal eure flaggen zu schwenken ohne dass ihr gewissensbisse bekommt sry aber so ein volk kann nicht lange so existieren
ich seh keinen einzigen grund auf die brd stolz zu warum auch die vergangenheit sagt alles

... und wieder hast Du recht , aber etwas anders als Du glaubst ! Wir konnten früher noch besser kämpfen als Ihr UND hatten die großen Geister ! Schon mal was von Preussen gehört ?! Schon mal den Film "300" gesehen , "Perserboy" !?? Das war aber leider mal ... heute werden wir von sowas regiert ...http://tbn0.google.com/images?q=tbn:m3TRzz0YdOgCSM:http://data1.blog.de/blog/s/schmusekatze/img/Merkel.jpg

der Tochter von ihm http://tbn0.google.com/images?q=tbn:0tqRVmSJtPyS-M:http://www.sculpturepark.de/politwagen/images/birne_t.jpg

Ernesto-Che
30.12.2007, 11:32
Eine solch dumme Frage hat bereits Bestrafung wegen Beleidigung des Deutschtums zur Folge.

Du bist nicht doof - nee - du denkst nur anders !
Oh man - haben die bei dir die Nachgeburt gefüttert ?

elas
30.12.2007, 13:05
Du bist nicht doof - nee - du denkst nur anders !
Oh man - haben die bei dir die Nachgeburt gefüttert ?

Gell.....die Wahrheit tut weh?

Hayaser
31.12.2007, 08:45
Du bist nicht doof - nee - du denkst nur anders !
Oh man - haben die bei dir die Nachgeburt gefüttert ?


Was ist das für eine "Diskussionskultur"?

Hattest du eine schlechte Kinderstube gehabt?

Du solltest dich schämen.

MaxE
31.12.2007, 13:36
Es ist ungeheuerlich. Die Türkei selbst verfolgt eine strenge Trennnung Staat-Kirche
und nur weil sich die Väter unseres GG bzw. der WRV damals nicht vorstellen konnten, dass in diesem Land mal andere Religionen als Christen und ggf. Juden in großer Anzahl leben würden, kann Ali jetzt hier all das, wofür ihm in der Türkei die Hand abgeschlagen worden wäre.
Da wir aber natürlich alle Schuld am WK II, am Holocaust und an Hitlers bescheuerter Frisur haben, müssen wir uns tolerant zeigen, dürfen im eigenen Land nicht einmal darauf hinweisen, dass uns manche Forderung unserer Bereicherer zu weit geht.
Nein, die Herren 68er vom Schlage Cohn-Bandit, Qualle Fischer und andere ewig benachteiligt fühlende Leute, haben uns beigebracht, dass alles was der Bereicherer tut, oder der Zentralrat fordert gut ist, alles was auch nur den Hauch von nationalem Interesse hat hingegen ist in sich schon rechtsradikal und verachtenswert dumm und kann von einem intelligenten Menschen nicht gefordert werden, das zeigt ja nur seine fehlende Toleranz und Liberalismus...was einem solchen Kulturvolk wie den Deutschen nicht würdig wäre.

Dass so Leute allerdings selbst, bei Fischer reicht es bis auf freie Beschäftigung mit den Schriften Marx und Engels, oder wie man es auch nennen könnte besoffen auf Studentenparties philosophieren noch nicht mal zu ner Berufsausbildung und oder Schulabschluss. Ein Drückeberger, ein Faulpelz, ein Schönspieler und Schönredner der wohl immer mehr sich als irgendeine Idee im Vordergrund sah und der sich wohl schon immer von diesem Land und der Ordnung in diesem Land bedroht gefühlt hat.
Wie blöd muss ein Volk sein so einen Menschen überhaupt irgendwie an irgendeine Macht kommen zu lassen? Stützt sich eigentlich Fischers aussenpolitischer Erfolg auf irgendetwas anderes, als auf die Tatsache dass er ein "Lebemann" ist und den schönen Dingen, weniger der Arbeit, immer sehr zugetan war? Meines Erachtens wohl kaum...

und von solchen Menschen lassen wir uns sagen wie wir als aufgeklärtes Kulturvolk zu denken und handeln haben, von Menschen deren Kultur sich im Fressen und Saufen und pöbeln gegen die Obrigkeit erschöpft?

Es wird Zeit, dass sich in diesem Land etwas ändert. Es kann nicht sein, dass man nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann und im eigenen Land ob seiner Nationalität beschimpft wird...von der Unterschicht anderer Länder, von Türken derer sich entledigt zu haben die Türkei froh ist, und die da unten keiner mehr haben will.

Ich verstehe auch nicht, wie Menschen wie der Münchner U-Bahn-Schläger der nicht das Mindestmaß an Kultur mitbringt, zu wissen dass man nicht auf wehrlose alte Männer eintritt, ernsthaft auf die Idee kommen kann gegen seine Abschiebung mit dem Argument vorgehen kann er sei Vater und die Familie stehe in diesem Land unter besonderem Schutzt...
Wie kann man jemandem, der nicht die einfachsten Regeln für ein menschliches Zusammenleben beherrscht, bzw. beherzigt ernsthaft das Recht einräumen, sich auf den Schutz des Individuums gegen staatliche Maßnahmen zu berufen?

Wie kann es sein, dass ein Gutmenschengesetz, und das haben wir vorliegend, jedem noch so schmarotzerischen und verfassungsfeindlichen Menschen Schutz bietet?

Zum Schutze unserer Kultur, unserer Menschen und unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die darauf basiert dass Menschen wenistens den Willen zeigen, sich dieser an sich guten Ordnung zu unterwerfen, kann es nur eine Möglichkeit geben.
Integrationsunwillige und konsensunwillige Ausländer raus, es kann nicht sein dass wir hier eine Art türkisch-arabischer Besetzung erleben...das hatte bestimmt keiner der Väter des Wirtschaftswunders vor als er damals begann Gastarbeiter ins Land zu holen und das kann nicht im Sinne eines denkenden Menschen sein, und ist es auch nicht.
Ich bin noch keine 25 Jahre alt, und ich bin alles andere als rechts....aber langsam merkt einfach jeder der ein wenig die Augen aufmacht, dass wir in einen Zustand hineinsteuern, den so keiner wollte, und den so auch kaum jemand mehr kontrollieren kann.
Solange Menschen aufgrund gewisser ob welcher Nation auch immer vermittelten Werte zu einem vernünftigen Zusammenleben fähig sind, weil sie den anderen respektieren und die Andersartigkeit der anderen Kultur achten, ist gegen eine multi-kulturelle Gesellschaft nichts zu sagen.
Mit Achtung hat es aber nichts zu tun, wenn ein Münchner Rentner in der U-Bahn als Scheißdeutscher und Drecksau beschimpft wird... oder entspricht das den gepflogenheiten eines Kulturvolkes? Wohl kaum, das einzige was wir von den anderen Ländern bekommen kann man getrost als deren bevölkerungstechnischen Bodensatz bezeichnen. Und das ist meines Erachtens einem Kulturvolk wie dem der unseren nicht zuzumuten, und noch weniger ist es ihm zuzumuten, dies nicht frei aussprechen zu dürfen...

Deshalb...klares nein zu dieser hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Forderung:)

Vril
31.12.2007, 13:50
Integrationsunwillige und konsensunwillige Ausländer raus, es kann nicht sein dass wir hier eine Art türkisch-arabischer Besetzung erleben... das hatte bestimmt keiner der Väter des Wirtschaftswunders vor als er damals begann Gastarbeiter ins Land zu holen und das kann nicht im Sinne eines denkenden Menschen sein, und ist es auch nicht.

Ich bin noch keine 25 Jahre alt, und ich bin alles andere als rechts....aber langsam merkt einfach jeder der ein wenig die Augen aufmacht, dass wir in einen Zustand hineinsteuern, den so keiner wollte, und den so auch kaum jemand mehr kontrollieren kann.

Klasse Beitrag MaxE :top:

In der Tat es ist schon längst 5 Min. vor zwölf , und wenn es so weitergeht und man nichts dagegen unternimmt wohl auch zu spät denn diese Entwicklung ist ja nicht nur in Deutschland so sondern in ganz Europa.

Irgendwann werden diejenigen die dahinterstecken vor denn rauchenden Trümmern stehen und merken was sie da angerichtet haben , leider werden wieder Millionen Unschuldige Menschen leiden und sterben müssen für die Idiotie des Multikultiwahnsinns und Masseneinwanderung um jeden Preis.

kotzfisch
01.01.2008, 15:25
Nach Auskunft von Türken in der Türkei selbst sind auch diese der Ansicht Zitat:"Ihr Deutschen habt unseren Bodensatz im Lande,wieso laßt Ihr das zu?"

Dubidomo
02.01.2008, 12:14
In unserem StGB sind genug Paragraphen, die Beleidigungen etc. ahnden sollen. Man muss sie nur mal anwenden!

Dubidomo
02.01.2008, 12:36
Wie blöd muss ein Volk sein so einen Menschen überhaupt irgendwie an irgendeine Macht kommen zu lassen?

Wie blöd muss ein Volk sein, dass so eine Mischpkoke wie Hitler und die Nazis an die Macht kommen lässt. Immerhin hat der von dir so viel gescholtene Fischer uns nicht so in den Abgrund gerissen wie ein Hitler! Ist das nicht schon ein großer Fortschritt?



und von solchen Menschen lassen wir uns sagen wie wir als aufgeklärtes Kulturvolk zu denken und handeln haben, von Menschen deren Kultur sich im Fressen und Saufen und pöbeln gegen die Obrigkeit erschöpft?


Obrigkeitshörig bist du auch noch? Von allein kannst du wohl noch nicht auf eigenen Beinen stehen oder wat?
Welche Obrigkeit alias Oligarchie, die hier die Macht usurpieren will, bezahlt dich, dass du ihr die Wege so glühend bereitest?



Es wird Zeit, dass sich in diesem Land etwas ändert. Es kann nicht sein, dass man nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann und im eigenen Land ob seiner Nationalität beschimpft wird...von der Unterschicht anderer Länder, von Türken derer sich entledigt zu haben die Türkei froh ist, und die da unten keiner mehr haben will.

Das ist die Macht des Faktischen vom 8. Mai 1945. Und deine Sorte will bis heute nicht begreifen, was deine Väter- und Großvätergeneration unserem Land und Volk so alles angetan haben. Von Kulturvolk kann da nicht mehr die Rede sein!
Wer so dämlich ist und seine Politkarten so überreizt wie deine Vorfahren, muss nun die Spielschulden des Desasters von damals begleichen. Und das kann bei der Größe des angerichteten Desasters noch lange dauern.


Ich verstehe auch nicht, wie Menschen wie der Münchner U-Bahn-Schläger der nicht das Mindestmaß an Kultur mitbringt, zu wissen dass man nicht auf wehrlose alte Männer eintritt, ernsthaft auf die Idee kommen kann gegen seine Abschiebung mit dem Argument vorgehen kann er sei Vater und die Familie stehe in diesem Land unter besonderem Schutzt...
Wie kann man jemandem, der nicht die einfachsten Regeln für ein menschliches Zusammenleben beherrscht, bzw. beherzigt ernsthaft das Recht einräumen, sich auf den Schutz des Individuums gegen staatliche Maßnahmen zu berufen?


Genau hier stimme ich dir zu! Und das gilt dann auch für noch existierende Altnazis und Neonazis. Auch die verwirken ihren Rechtsanspruch auf Schutz durch die Gesellschaft, wenn sie die Regeln zum Schutz der Unverletztlichkeit der Person nicht beachten wollen. Nur können wir die nicht expedieren. Und das ist echt schade!

tysker
02.01.2008, 13:43
Wie blöd muss ein Volk sein, dass so eine Mischpkoke wie Hitler und die Nazis an die Macht kommen lässt. Immerhin hat der von dir so viel gescholtene Fischer uns nicht so in den Abgrund gerissen wie ein Hitler! Ist das nicht schon ein großer Fortschritt?



Obrigkeitshörig bist du auch noch? Von allein kannst du wohl noch nicht auf eigenen Beinen stehen oder wat?
Welche Obrigkeit alias Oligarchie, die hier die Macht usurpieren will, bezahlt dich, dass du ihr die Wege so glühend bereitest?



Das ist die Macht des Faktischen vom 8. Mai 1945. Und deine Sorte will bis heute nicht begreifen, was deine Väter- und Großvätergeneration unserem Land und Volk so alles angetan haben. Von Kulturvolk kann da nicht mehr die Rede sein!
Wer so dämlich ist und seine Politkarten so überreizt wie deine Vorfahren, muss nun die Spielschulden des Desasters von damals begleichen. Und das kann bei der Größe des angerichteten Desasters noch lange dauern.


Genau hier stimme ich dir zu! Und das gilt dann auch für noch existierende Altnazis und Neonazis. Auch die verwirken ihren Rechtsanspruch auf Schutz durch die Gesellschaft, wenn sie die Regeln zum Schutz der Unverletztlichkeit der Person nicht beachten wollen. Nur können wir die nicht expedieren. Und das ist echt schade!

was bist denn du für einer? wer hat deinem land und volk etwas angetan? was ist dein land und volk? ich sicher nicht, deshalb werde ich auch keinerlei spielschulden bezahlen. abgesehen davon, dass spielschulden rechtlich keine schulden sind!

MaxE
02.01.2008, 19:10
Wie blöd muss ein Volk sein, dass so eine Mischpkoke wie Hitler und die Nazis an die Macht kommen lässt. Immerhin hat der von dir so viel gescholtene Fischer uns nicht so in den Abgrund gerissen wie ein Hitler! Ist das nicht schon ein großer Fortschritt?



Obrigkeitshörig bist du auch noch? Von allein kannst du wohl noch nicht auf eigenen Beinen stehen oder wat?
Welche Obrigkeit alias Oligarchie, die hier die Macht usurpieren will, bezahlt dich, dass du ihr die Wege so glühend bereitest?



Das ist die Macht des Faktischen vom 8. Mai 1945. Und deine Sorte will bis heute nicht begreifen, was deine Väter- und Großvätergeneration unserem Land und Volk so alles angetan haben. Von Kulturvolk kann da nicht mehr die Rede sein!
Wer so dämlich ist und seine Politkarten so überreizt wie deine Vorfahren, muss nun die Spielschulden des Desasters von damals begleichen. Und das kann bei der Größe des angerichteten Desasters noch lange dauern.


Genau hier stimme ich dir zu! Und das gilt dann auch für noch existierende Altnazis und Neonazis. Auch die verwirken ihren Rechtsanspruch auf Schutz durch die Gesellschaft, wenn sie die Regeln zum Schutz der Unverletztlichkeit der Person nicht beachten wollen. Nur können wir die nicht expedieren. Und das ist echt schade!


1. Ich bin knapp 40 Jahre nach dem 8. Mai 45 geboren. Meine Vorfahren waren selbst eher Opfer denn Täter in diesem Krieg...als einfache Wehrmachtssoldaten ihrer Jugend beraubt. Aber das nur nebenbei...ich lasse mir auch keine Vorbelastung in die Schuhe schieben, und seh nicht ein deshalb die Wahrheit nicht aussprechen zu dürfen...irgendwann muss damit einfach einmal Schluss sein, ich lasse mir auch deshalb keinen Rassimus vorwerfen, nur weil ich Fakten benenne.
Frau Haderthauer von der CSU hat heute übrigens ähnliches zu schwer kriminellen Migranten geäußert...wollen sie die jetzt auch in die rechte Ecke drängen?

2. Ich bin nicht Obrigkeitshörig, nur weil ich kein Steineschmeißer bin, aber verurteile das System unseres Staates nicht per se. Über die Umsetzung lässt sich streiten...

3. Meine "Sorte", oder zumindest bezeichne ich mich so, ist ideolgiefrei, nur muss man begreifen, dass vom guten Willen allein eben nichts geschieht.
Der gute Wille, und der Glaube an das Gute im Menschen führt zu nichts, das sieht man jetzt doch ganz klar am Beispiel der linken Kuschelpädagogik, die m. E. von einem total verfehlten Menschenbild ausgeht...

4. Es ist unglaublich dass einerseits sofort wieder die Nazi-Keule geschwungen wird, andererseits Obrigkeitshörigkeit unterworfen wird, wobei selbst einem noch so überzeugten Linken klar sein sollte, dass wir seit 23.05.1949 einen anderen Staat haben...das was sie sagen passt einfach nicht...

Aber gut, wenn sie wollen, bin ich halt ein Nazi. Nicht mal mehr israelische Enkel deren Großeltern im KZ untergegangen, und im Gegensatz zu ihnen ernsthaft unter dem Regime der NS gelitten haben, sind der Meinung dass man die Enkelgeneration noch als Nazis bezeichen muss, sie offensichtlich schon...

MaxE
02.01.2008, 19:23
was bist denn du für einer? wer hat deinem land und volk etwas angetan? was ist dein land und volk? ich sicher nicht, deshalb werde ich auch keinerlei spielschulden bezahlen. abgesehen davon, dass spielschulden rechtlich keine schulden sind!

dito. Aber der gute Herr Dubidomo glaubt nicht an Recht und Gesetz...deshalb sind für ihr Spielschulden wohl auch Schulden...oder was weiß ich.
Da ich selbst sicher weder einen Angriffskrieg führen noch unterstützen würde, noch ein gesamtes Volk ausrotten will, Konzentrationslager errichten, und ich auch nicht fordere irgendwas zu tun, was nicht dem geltenden Recht entspricht (Abschiebung krimineller Nicht-EU-Ausländer ist nunmal rechtlich möglich)...finde ich sollte der Herr Dubidomo erst einmal den Unterschied zwischen einer Abschiebung und den Greuel des Holocausts erkennen, bzw. entsprechend einordnen.
Dann können wir weiter reden, so ist das keine sachliche Diskussion, sondern schreit nach Anwendung der von Herrn Dubidomo ins Spiel gebrachten §§ 185ff. StGB...
Eine Kollektivschuld allerdings halte ich für idiotisch, wie lang soll das noch gehen, 200, 300, 400 Jahre?!

Topas
02.01.2008, 19:27
1. Ich bin knapp 40 Jahre nach dem 8. Mai 45 geboren. Meine Vorfahren waren selbst eher Opfer denn Täter in diesem Krieg...als einfache Wehrmachtssoldaten ihrer Jugend beraubt. Aber das nur nebenbei...ich lasse mir auch keine Vorbelastung in die Schuhe schieben, und seh nicht ein deshalb die Wahrheit nicht aussprechen zu dürfen...irgendwann muss damit einfach einmal Schluss sein, ich lasse mir auch deshalb keinen Rassimus vorwerfen, nur weil ich Fakten benenne.
Frau Haderthauer von der CSU hat heute übrigens ähnliches zu schwer kriminellen Migranten geäußert...wollen sie die jetzt auch in die rechte Ecke drängen? ............



Tja, schön wär`s, nur .......

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Rede vor UN: Merkel erhebt klare Forderungen

Die Verantwortung für Israel bezeichnete Merkel als
Staatsräson Deutschlands. «Sicherheit ist für mich als
deutsche Bundeskanzlerin nicht verhandelbar.»

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html

MaxE
02.01.2008, 19:31
Verantwortung ja. Vergessen nein, und Bemühen dahingehend dass so etwas nie wieder passieren kann.

Aber finden sie es verhältnismäßig, dem Land so etwas wie den Vorfall in München zuzumuten? Was hat das bitte mit dem 3. Reich zu tun, wenn man fordert kriminelle Ausländer abzuschieben um den Schutz der Bürger zu gewährleisten?

Topas
02.01.2008, 19:40
Verantwortung ja. Vergessen nein, und Bemühen dahingehend dass so etwas nie wieder passieren kann.

Aber finden sie es verhältnismäßig, dem Land so etwas wie den Vorfall in München zuzumuten? Was hat das bitte mit dem 3. Reich zu tun, wenn man fordert kriminelle Ausländer abzuschieben um den Schutz der Bürger zu gewährleisten?

Kurz und bündig: Nichts!
Was Verantwortung bedeutet, da solltest du mal noch etwas recherchieren.

MaxE
02.01.2008, 19:47
ich hab ja gar nichts dazu gesagt, zur Verantwortung...

Und dass ich mich jetzt sicher nicht hinstelle und Argumente anführe wie die BRD ist nicht das Deutsche Reich, Hitler war Österreicher und andere Gründe warum ich damit nichts zu tun habe.

Nur denke ich, reicht es aus wenn man sich den Zielen des Staates BRD unterwirft, diese fördert und nach Kräften versucht die Einflussnahme von undemokratisch Rechts zu bekämpfen wo es geht...Verantwortung ist auch etwas anderes als Schuld.
Eine kollektive Verantwortung dafür sehe ich ein...aber keine kollektive Schuld.

Topas
02.01.2008, 19:50
ich hab ja gar nichts dazu gesagt, zur Verantwortung...

Und dass ich mich jetzt sicher nicht hinstelle und Argumente anführe wie die BRD ist nicht das Deutsche Reich, Hitler war Österreicher und andere Gründe warum ich damit nichts zu tun habe.

Nur denke ich, reicht es aus wenn man sich den Zielen des Staates BRD unterwirft, diese fördert und nach Kräften versucht die Einflussnahme von undemokratisch Rechts zu bekämpfen wo es geht...Verantwortung ist auch etwas anderes als Schuld.
Eine kollektive Verantwortung dafür sehe ich ein...aber keine kollektive Schuld.

Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

MaxE
02.01.2008, 19:53
gut, das hab ich bei Wikipedia auch gerade gelesen:)

Aber was sind die Folgen? Sind die Folgen dass wir auf ewig dazu verdammt sind, dass gegen uns ständig die Nazi-Keule geschwungen wird?

Was sind die Folgen? Mir verschließt sich da einfach teilweise die Kausalität...

Topas
02.01.2008, 19:58
gut, das hab ich bei Wikipedia auch gerade gelesen:)

Aber was sind die Folgen? Sind die Folgen dass wir auf ewig dazu verdammt sind, dass gegen uns ständig die Nazi-Keule geschwungen wird?

Was sind die Folgen? Mir verschließt sich da einfach teilweise die Kausalität...

Mir auch, nur Frau Merkel .....
Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. ..

MaxE
02.01.2008, 20:01
ja das ist ja ok wenn die Merkel das sagt.

Nur wenn sie Verantwortung im Sinne der Definition verstehen, dann ist dafür dass irgendwas als Folgen des NS-Regimes zu bezeichnen ist, die Kausalität nötig...und solange eine Kausalität nicht vorliegt, sehe ich auch keine Verantwortung...

oder meint Frau Merkel damit eine Ausweitung über die Definition hinaus?

Topas
02.01.2008, 20:04
ja das ist ja ok wenn die Merkel das sagt.

Nur wenn sie Verantwortung im Sinne der Definition verstehen, dann ist dafür dass irgendwas als Folgen des NS-Regimes zu bezeichnen ist, die Kausalität nötig...und solange eine Kausalität nicht vorliegt, sehe ich auch keine Verantwortung...

oder meint Frau Merkel damit eine Ausweitung über die Definition hinaus?

Gute Frage.

MaxE
02.01.2008, 20:06
glaub das hat sie nur gesagt weils schön klingt...inhaltlich isses blabla.
wobei ich zumindest auch der Meinung bin dass Opfer entschädigt werden bis sie im Sinne des Schadensersatzrechts komplett schadlos sind...aber darum gehts ja hier gar nicht...sondern um kriminelle Migranten die unsere braven Steuerzahler mit roher Gewalt bedrohen...

Dubidomo
02.01.2008, 22:21
was bist denn du für einer? wer hat deinem land und volk etwas angetan? was ist dein land und volk? ich sicher nicht, deshalb werde ich auch keinerlei spielschulden bezahlen. abgesehen davon, dass spielschulden rechtlich keine schulden sind!

Gute Frage! Aber mein Beitrag resultierte nicht aus deiner Vorrede! Was also willst du mir sagen?

Dubidomo
02.01.2008, 22:32
4. Es ist unglaublich dass einerseits sofort wieder die Nazi-Keule geschwungen wird, andererseits Obrigkeitshörigkeit unterworfen wird, wobei selbst einem noch so überzeugten Linken klar sein sollte, dass wir seit 23.05.1949 einen anderen Staat haben...das was sie sagen passt einfach nicht...
Nazi und Obrigkeitshörig passt bestens nach dem Motto: Nach oben buckeln und nach unten treten.


Aber gut, wenn sie wollen, bin ich halt ein Nazi. Nicht mal mehr israelische Enkel deren Großeltern im KZ untergegangen, und im Gegensatz zu ihnen ernsthaft unter dem Regime der NS gelitten haben, sind der Meinung dass man die Enkelgeneration noch als Nazis bezeichen muss, sie offensichtlich schon...

Ich bin nicht dieser Meinung! Aber ihre Art, das Problem lösen zu wollen, geht wieder in dasselbe Auge wie schon zweimal zuvor.
Man kann eben nicht befehlen noch erzwingen, dass zum Beispiel unsere lieben Nachbarn in Europa vergessen, was damals geschah. Das ist genau das, was die so gar nicht mögen! Zum Selbstbewusstsein gehört auch, dass man seine Situation einzsuchätzen weiß und sie nicht verkennt und darauf sich auch noch was einbildet.

Burgion
02.01.2008, 22:35
Nazi und Obrigkeitshörig passt bestens nach dem Motto: Nach oben buckeln und nach unten treten.


Ich bin nicht dieser Meinung! Aber ihre Art, das Problem lösen zu wollen, geht wieder in dasselbe Auge wie schon zweimal zuvor.
Man kann eben nicht befehlen noch erzwingen, dass zum Beispiel unsere lieben Nachbarn in Europa vergessen, was damals geschah. Das ist genau das, was die so gar nicht mögen! Zum Selbstbewusstsein gehört auch, dass man seine Situation einzsuchätzen weiß und sie nicht verkennt und darauf sich auch noch was einbildet.

So wie die roten Massenmörder?

MaxE
02.01.2008, 23:36
So wie die roten Massenmörder?

Das darf man nicht sagen, es gibt keine roten Massenmörder. Nur braune!!!

MaxE
02.01.2008, 23:52
Nazi und Obrigkeitshörig passt bestens nach dem Motto: Nach oben buckeln und nach unten treten.

Gut, mag sein. Passt aber...ich bin kein Diederich Hessling...falls das ihre Aussage sein soll.
Sie müssen eine ganz klare Grenze ziehen zwischen Obrigkeitshörigkeit und grundsätzliches Einverständnis mit der staatlichen Organisation an sich.
Nur weil ich das Grundgesetz und die gesetzliche Ordnung für gut befinde, muss das kein Einverständnis mit der Umsetzung auf der politischen Ebene bedeuten.
Das einzige was ich kritisiert habe war die Vorgehensweise von Herrn Fischer...mit Steineschmeißen erreicht man nun einmal nichts, deshalb ist man noch lange nicht obrigkeitshörig...


Ich bin nicht dieser Meinung! Aber ihre Art, das Problem lösen zu wollen, geht wieder in dasselbe Auge wie schon zweimal zuvor.
Man kann eben nicht befehlen noch erzwingen, dass zum Beispiel unsere lieben Nachbarn in Europa vergessen, was damals geschah. Das ist genau das, was die so gar nicht mögen! Zum Selbstbewusstsein gehört auch, dass man seine Situation einzsuchätzen weiß und sie nicht verkennt und darauf sich auch noch was einbildet.

Es geht doch nicht drum, irgendjemandem zu befehlen etwas zu vergessen.
Nur geht es darum Verantwortung dafür zu übernehmen was geschah, was bedeutet die Folgen dafür in der Zukunft zu tragen. Allerdings verlangt eine Zurechnung dieser Folgen einen kausalen Zusammenhang mit dem NS-Regime.
Und den seh ich bei der Forderung nach einer Abschiebung krimineller Straftäter nicht gegeben...sie etwa? Ich finde jeglichen Zusammenhang mit dem 3. Reich in diesem Fall verfehlt...

Jasminblüte
24.01.2008, 21:10
Nur eine Frage der Zeit, bis die Türken das wirklich fordern!
ich kenne einen türkischstämmigen politiker aus unserer stadt, der das bereits fordert... ein potentielles milli-görus-mitglied.