PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist 2pac der beste?



Deutschnationalist
10.12.2007, 16:40
Für mich ist er der beste rapper aller Zeiten!

Hexenhammer
10.12.2007, 16:41
Für mich ist er der beste rapper aller Zeiten!

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

marc
10.12.2007, 16:44
Für mich ist er der beste rapper aller Zeiten!

interessante ansicht für einen "deutschnationalisten"
*denk*

Deutschnationalist
10.12.2007, 16:44
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Ich finde er strahlte ehrlichkeit aus.
Er tat nicht nur so als wäre er etwas was er gar nicht ist.
Die meisten anderen Rapper haben nur ein gutes gehabe drauf mehr nicht.
Natürlich gibt es da auch gute Sachen.

Deutschnationalist
10.12.2007, 16:47
interessante ansicht für einen "deutschnationalisten"
*denk*

Ich bin Deutscher, und ich freue mich zu dieser schönen kultur zu gehören, die Leute wie Ghoete, Martin Luther und andere großartige Leute hervorgebracht hat.
Nun es außerdem nur Musik, die ich nicht verstehe mehr nicht.
Ich bin kein Gangster und stimme deswegen auch nicht in allem was tupac gesagt hat überein.

Deutschnationalist
10.12.2007, 16:50
Fein, daß Du Martin Luther verehrst. Da sind wir schon zwei. :] Allerdings solltest Du nicht so weichgespült schreiben. Nur so als Tipp!


was meinst du damit?, ich schreibe so wie ich nun mal schreibe.

Deutschnationalist
10.12.2007, 16:58
Wenn Du auch so redest, wie Du schreibst, dann hast Du bestimmt schon öfter mal eine aufs Maul gekriegt. Du schreibst wie ein Mädchen.

Nichts für ungut.

Es ist nur so, daß man am Schreibstil gerne mal einen Menschen fest macht. Und da sehe ich eher einen Grünen mit Reentierpulli und Korksandalen vor mir, wenn ich deine Beiträge lese.

Nein im Gegenteil,wenn ich so rede kriege ein eigentlich nicht so oft eine aufs Maul. Bist du denn der, der entscheidet wie mädchen oder Männer schreiben.

Ganz ehrlich nichts für ungut aber, dass ist es was mir so schwer fällt, Leute ich hasse es wenn Leute so urteilent daherreden.
Was denkst du warum sich Leute schlecht fühlen oder sie sich ihre verfickten Pulsadern aufschlitzen, bestimmt nicht weil sie immer respektvoll behandelt und akzeptiert worden sind.
Worte sind Worte nichts weiter ich kann höflich und liebevoll reden, wie ich es lieber mag, anstatt Worte wie verfickt zu verwenden.
Aber wie gesagt es sind nur Worte.

OINK
10.12.2007, 17:13
Ich beschütze zwar ungern nationalisten aber schlumpfling weis einfach nicht was er sagt und übertreibt natürlich

eintiroler
10.12.2007, 17:14
Für mich ist er der beste rapper aller Zeiten!

Stimme zu, der beste Rapper sicher, aber trotzdem nicht (mehr) mein Fall.

Deutschnationalist
10.12.2007, 17:22
Genau das meine ich. Respekt ist ein verbrauchtes Wort. Es wird immerzu von Leuten in den Mund genommen, die überhaupt nicht wissen um was es dabei geht. Wenn mir jemand mit dem Wort <Respekt> kommt, dann bekomme ich Magenschmerzen.
Das heißt nicht, daß ich nciht unterstütze was das Wort ursprünglich aussagen wollte. Ich unterstütze nur nicht dieses inflationäre Gebrauchen des Wortes.

Außerdem: Jeder bilde sich sein eigenes Urteil. Damit mußt Du rechnen, wenn Du mit anderen Menschen kommunizierst.

Die Gedanken sind frei. :)

Ich finde es nur schwer damit um zu gehen andere zu respektieren die fast niemanden akzeptieren, der so ist wie sie selber und gleich beleidigend und vorurteilent werden. Auch wenn ich weiß das es nicht von mir in Ordnung ist, nun daran kann ich nur arbeiten zu dem hin was ich für richti halte, die Liebe für alle lebenden Wesen.

eisenschlumpf
10.12.2007, 17:24
Für mich ist er der beste rapper aller Zeiten!


wie heisst der... zwieback??? ?(

eintiroler
10.12.2007, 17:26
@Deutschnationalist
Wie kannst du ein Deutschnationalist sein und unter genauer politischer Gesinnung steht unpolitisch????

eisenschlumpf
10.12.2007, 19:14
@Deutschnationalist
Wie kannst du ein Deutschnationalist sein und unter genauer politischer Gesinnung steht unpolitisch????


besetztes tirol... klasse... hmmmm.... bei mir waren auch schon die italiener im garten... ist aber an die 2000 jahre her... gewöhnt man sich dran... irgendwann sind sie gegangen und andere dafür gekommen... also schwamm drüber und genieß die zeit, die du noch hast.

eintiroler
10.12.2007, 19:18
besetztes tirol... klasse... hmmmm.... bei mir waren auch schon die italiener im garten... ist aber an die 2000 jahre her... gewöhnt man sich dran... irgendwann sind sie gegangen und andere dafür gekommen... also schwamm drüber und genieß die zeit, die du noch hast.

Nein kein Schwamm drüber und immerhin sind sie noch da!

Leo Navis
10.12.2007, 19:27
Der ganze Wu-Tang Clan ist besser, Busdriver ist besser, Rifleman ist besser, Necro ist besser, Taktloss ist besser, Justus ist besser, Message ist besser ...

Mein Gott, wenn man nur ein kleines bisschen was aus dem bekannteren Underground kennt weiß man, dass 2Pac ein kleines Häufchen Elend ist. Der einzige Grund, dass der Kerl so berühmt ist, ist, dass er so früh abgeknallt wurde.

Rowlf
10.12.2007, 19:44
Der ganze Wu-Tang Clan ist besser, Busdriver ist besser, Rifleman ist besser, Necro ist besser, Taktloss ist besser, Justus ist besser, Message ist besser ...

Mein Gott, wenn man nur ein kleines bisschen was aus dem bekannteren Underground kennt weiß man, dass 2Pac ein kleines Häufchen Elend ist. Der einzige Grund, dass der Kerl so berühmt ist, ist, dass er so früh abgeknallt wurde.

Ich mochte Public Enemy ne zeitlang ganz gerne.

Leo Navis
10.12.2007, 19:47
Ich mochte Public Enemy ne zeitlang ganz gerne.
Hab ich nie gehört ...

The Dude
10.12.2007, 19:51
Der ganze Wu-Tang Clan ist besser, Busdriver ist besser, Rifleman ist besser, Necro ist besser, Taktloss ist besser, Justus ist besser, Message ist besser ...


...UnD dIe tIgHtEn RaNdFiChtEn SiNd bEsSa, dEnN sIe KeEpEn Es rEaL AlTa.:cool2:

Gruß,

The Dude

Leo Navis
10.12.2007, 19:52
...UnD dIe tIgHtEn RaNdFiChtEn SiNd bEsSa, dEnN sIe KeEpEn Es rEaL AlTa.:cool2:

Gruß,

The Dude
Diese lächerliche Schrift kommt nicht aus dem HipHop.