PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken unterwandern Kölner CDU



Freddy Krüger
10.12.2007, 14:17
Durch Masseneintritte von Türken versuchen die Türken die Gegnerschaft der CDU gegen den Moscheebau zu verhindern:

http://www.pi-news.net/2007/12/das-schwaerzeste-haus-von-koeln/#more-5696

Derweil erlklärt Rechtsaußen Beckstein die CSU zur Türkenpartei.

Wer jetzt noch CDU wählt, der ist ein Volksverräter.

Bad Scooter
10.12.2007, 14:19
Tscha. Und nu??(

Kommeniezuspaet
10.12.2007, 14:26
Durch Masseneintritte von Türken versuchen die Türken die Gegnerschaft der CDU gegen den Moscheebau zu verhindern:

http://www.pi-news.net/2007/12/das-schwaerzeste-haus-von-koeln/#more-5696

Derweil erlklärt Rechtsaußen Beckstein die CSU zur Türkenpartei.

Wer jetzt noch CDU wählt, der ist ein Volksverräter.

Wie lautet deine Wahlempfehlung stattdessen, Dude? :D

klartext
10.12.2007, 14:56
Tscha. Und nu??(
Du scheinst zu nicht mehr als verbalem Eckenpinkeln in der Lage, ein Problem, dass die SPD insgesamt erfasst hat. Kein Wunder, dass es mit dieser Partei immer weiter bergab geht.
Wenn du nichts zu sagen hast, solltest du es tun, ohne etwas zu schreiben.
Linke und Musels haben schon des öfteren versucht, dieses forum auf diese Weise zu zerschiessen, erfolglos versteht sich. Du bemühst dich also vergeblich.

Freddy Krüger
10.12.2007, 15:37
Wie lautet deine Wahlempfehlung stattdessen, Dude? :D

Na Rep oder PRO-NRW natürlich!

Brimborium
10.12.2007, 15:38
Na Rep oder PRO-NRW natürlich!

wer bekommt denn da die Erststimme?

Brimborium
10.12.2007, 15:42
Du scheinst zu nicht mehr als verbalem Eckenpinkeln in der Lage, ein Problem, dass die SPD insgesamt erfasst hat. Kein Wunder, dass es mit dieser Partei immer weiter bergab geht.
Wenn du nichts zu sagen hast, solltest du es tun, ohne etwas zu schreiben.
Linke und Musels haben schon des öfteren versucht, dieses forum auf diese Weise zu zerschiessen, erfolglos versteht sich. Du bemühst dich also vergeblich.

Jaja die CSU wird zur Türkenpartei, die CDU wird unterwandert, mit der SPD geht es immer weiter bergab.

Ja ja

es ist ein Elend.. (gähn)

Ja ja..

Du weißt was "ja ja" heißt Meister Röhrich?


Der Untergang des Abendlandes droht...


ja ja.....

Edmund
10.12.2007, 16:08
Du scheinst zu nicht mehr als verbalem Eckenpinkeln in der Lage, ein Problem, dass die SPD insgesamt erfasst hat. Kein Wunder, dass es mit dieser Partei immer weiter bergab geht.
Wenn du nichts zu sagen hast, solltest du es tun, ohne etwas zu schreiben.
Linke und Musels haben schon des öfteren versucht, dieses forum auf diese Weise zu zerschiessen, erfolglos versteht sich. Du bemühst dich also vergeblich.
Weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber es geht hier um deine hochgelobte CDU/CSU, die sich an der Multikulti-Ausländerlobby anbiedert und die Verausländerungs-Katastrophe mit zu verantworten hat.. :]
Wird Zeit, daß auch Du dich endlich an den neuen Begebenheiten deiner Partei anpasst, und brav das gleiche Blockflöten-Lied der Ausländer und Integrationslügner anstimmst. :cool2:

Deine Überfremdungskritik die Du äußerst, dürfen in diesem Land ausschließlich die 'Neonazis' und 'Rechtsextreme' äußern, zu denen Du dich ja angeblich nicht dazu zählst, aber es nach Ansicht des BRD-Antifastaates dennoch bist! :]

Tja, Du sitzt zwischen allen Stühlen und wirst irgendwann zerquetscht werden. :D

klartext
10.12.2007, 16:22
Jaja die CSU wird zur Türkenpartei, die CDU wird unterwandert, mit der SPD geht es immer weiter bergab.

Ja ja

es ist ein Elend.. (gähn)

Ja ja..

Du weißt was "ja ja" heißt Meister Röhrich?


Der Untergang des Abendlandes droht...


ja ja.....

Es geht hier nicht um den Untergang des Abendlandes, sondern um die scheibchenweise Zerstörung unserer Heimat und deren grundsätzlicher Orientierung. Das Beispiel Balkan sollte allen eine Warnung sein. Genau diese Tendenz scheint mir auch in Europa deutlich erkennbar und was heute der Kosovo ist könnte übermorgen Köln sein, wie man an der demographischen Entwicklung leicht ablesen kann. Und wenn der Ortsverband einer Partei von Leuten unterwandert wird, die völlig andere Interessen verfolgen und damit unsere Demokratie missbrauchen, bestätigt das nur meine Bedenken.
Du magst darüber lachen, meine Kinder und Enkel werden jedoch mit diesem Problem in massiver Weise zu kämpfen haben, das ihnen unsere Generation verantwortungslos und ungelöst hinterlassen hat.

Leo Navis
10.12.2007, 16:23
"Unterwandern"? Nein, sie zeigen lediglich die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land. Ich wundere mich schon ewig, warum die Mitbürger mit Integrationspotential sich noch keine Partei gegründet haben und mehrere Millionen Wähler damit für sich gewonnen haben. Vielleicht sind sie einfach zu dumm.

Freiherr
10.12.2007, 16:40
"Unterwandern"? Nein, sie zeigen lediglich die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land. Ich wundere mich schon ewig, warum die Mitbürger mit Integrationspotential sich noch keine Partei gegründet haben und mehrere Millionen Wähler damit für sich gewonnen haben. Vielleicht sind sie einfach zu dumm.

Sehr richtig. Mit über 3 Millionen hoch potenziellen Wählern
wäre somit eine neue Partei mit Macht in den Räten.

klartext
10.12.2007, 16:49
Sehr richtig. Mit über 3 Millionen hoch potenziellen Wählern
wäre somit eine neue Partei mit Macht in den Räten.

Ich würde das begrüssen. Dann wären endlich die Fronten erkennbar und man weiss, wo der Feind steht.

Freiherr
10.12.2007, 17:01
Ich würde das begrüssen. Dann wären endlich die Fronten erkennbar und man weiss, wo der Feind steht.

Das kann man doch auch so.
Jeder weiß es.

Leo Navis
10.12.2007, 17:05
Ich würde das begrüssen. Dann wären endlich die Fronten erkennbar und man weiss, wo der Feind steht.
Wieso sollten Migranten "der Feind" sein? Der Feind sind diese ganzen dümmlichen pseudo-linken Gutmenschen, die nur grünen Kompost im Kopf haben und die ganze Zeit Toleranz gegenüber allem und jedem außer den Konservativen predigen! Pfui!

eisenschlumpf
10.12.2007, 17:07
warum unterwandern die kölner nicht die musels.

die denken wohl sie werden da gleich zu döner verarbeitet...

eisenschlumpf
10.12.2007, 17:09
Ich würde das begrüssen. Dann wären endlich die Fronten erkennbar und man weiss, wo der Feind steht.


der feind sind so spacken wie du, die in ihrem verfolgungswahn bald nicht mehr alleine zum pissen gehen.

eisenschlumpf
10.12.2007, 17:12
Die Idee ist nicht schlecht. Zum Islam konvertieren und dann diese Religion mit dem Grundgesetz unterm Arm reformieren. Dat wäärs:cool2:


zumindest wird es zeit, dass die ihren laden säkularisieren.

SAMURAI
10.12.2007, 17:13
Sehr richtig. Mit über 3 Millionen hoch potenziellen Wählern
wäre somit eine neue Partei mit Macht in den Räten.

In allen grossen Städten gäbe es eine sehr Migranten/Muslimpatei.

Das wäre ein Horror für die CDU/CSU. Natürlich nur vorübergehend. Selbst Soiber würde sich einen Kopfwickel(Turban) aufsetzen um noch mal bei der Machtergreifung dabei zu sein.

klartext
10.12.2007, 17:14
Wieso sollten Migranten "der Feind" sein? Der Feind sind diese ganzen dümmlichen pseudo-linken Gutmenschen, die nur grünen Kompost im Kopf haben und die ganze Zeit Toleranz gegenüber allem und jedem außer den Konservativen predigen! Pfui!

Die Gemengelage ist derzeit etwas unübersichtlich. Da ist der Block der islamisch geprägten Zuwanderer, die ihr eigenes Süppchen kochen. Und dort sind die, die sie wie die Grünen und Linken, für ihre eigenen Ziele einspannen wollen. Dazu kommen Politiker, die das Problem erkannt haben, aber mangels Lösungsansatz den Kopf in den Sand stecken in der Hoffnung, dass sich das Problem irgendwie mit der Zeit von selbst löst.
Die Linken wollen sicher keinen Gottesstaat, benützen aber gerne jede politische Strömung, um unser System auszuhebeln. Dabei vergessen sie, dass man die Geister, die man einmal gerufen hat, kaum noch los bekommt und man selbst deren Opfer werden kann.
Die begeisterte Mitdemonatge der Weimarer Republik hat die Linke selbst am Ende ins KZ gebracht. Das könnte sich unter unter anderen Vorzeichen wiederholen.

eisenschlumpf
10.12.2007, 17:15
*Zustimmung*

unter schlümpfen heisst das zuschlumpfung... verschlumpft?

Württemberger2
10.12.2007, 17:47
Bezeichnend.

Gärtner
10.12.2007, 18:04
Der Uckermann von der Ehrenfelder CDU (es geht nämlich um den dortigen Ortsverband und nicht die CDU Kölns, der Freddy kriegt einfach keine wahrheitsgemäßen Überschriften hin) ist aber auch ansonsten ein rauher Geselle. Bei einer Parteiversammlung hat Uckermann den Vorsitzenden der Kölner CDU Reinarz durch Saalordner hinauswerfen lassen:


CDU-Parteigericht soll Versammlung prüfen

Die chaotischen Vorgänge bei der Generalversammlung der CDU-Ehrenfeld am Dienstag, bei der Neuwahlen des Ortsverbandsvorstand anstanden, haben ein juristisches Nachspiel: Gestern Abend beriet der Vorstand der Kölner CDU sein weiteres Vorgehen. So sollte ein Eilantrag an das Kreisparteigericht gestellt werden, über die Rechtmäßigkeit der Versammlung in Ehrenfeld zu urteilen. Vorgeworfen wird dem Ortsverbandsvorsitzenden Jörg Uckermann, er habe einen Beschluss des ihm gegenüber mit einem Eingriffsrecht ausgestatteten Ehrenfelder Stadtbezirksvorstands ignoriert. Demnach sollte die Kreisgeschäftsstelle der CDU in die Vorbereitung und Durchführung der Generalversammlung eingebunden werden. Der Kölner Parteivorsitzende Walter Reinarz konnte dazu ein Schreiben des CDU-Landesjustiziars vorlegen, in dem dieses Recht bestätigt wurde. Uckermanns Weigerung sei ein Verstoß gegen die Parteisatzung.

http://www.ksta.de/html/artikel/1195816879544.shtml

SLOPPY
10.12.2007, 19:59
Ich würde das begrüssen. Dann wären endlich die Fronten erkennbar und man weiss, wo der Feind steht.

... genau deswegen wird eben keine Moslempartei gegründet, sondern die Blockparteien bieten den Steigbügel für eine schleichende Unterwanderung.

Sonst würde ja selbst der dümmste und ge"BILD"etste was merken.

DnreB!
10.12.2007, 20:06
Die so genannten Parteioberen sind sich auch für nichts zu schade. Da zählt das Wort der Basis schon lange nichts mehr.

Bad Scooter
10.12.2007, 20:09
... genau deswegen wird eben keine Moslempartei gegründet, sondern die Blockparteien bieten den Steigbügel für eine schleichende Unterwanderung.

Sonst würde ja selbst der dümmste und ge"BILD"etste was merken.


Ist wohl ne gaaanz geheime Verschwörung. so geheim das sogar du Dumpfbacke darauf kommst...:rolleyes:

klartext
10.12.2007, 20:12
... genau deswegen wird eben keine Moslempartei gegründet, sondern die Blockparteien bieten den Steigbügel für eine schleichende Unterwanderung.

Sonst würde ja selbst der dümmste und ge"BILD"etste was merken.


Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.

SLOPPY
10.12.2007, 20:19
Ist wohl ne gaaanz geheime Verschwörung. so geheim das sogar du Dumpfbacke darauf kommst...:rolleyes:

... Vorsicht mit persönlichen Beleidigungen. Du bist hier nicht bei Deinen kriminellen Antifa-Fascho-Banditen, wo sowas zu eurem kranken Benehmen gehört!

DnreB!
10.12.2007, 20:24
Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.

wäre zu begrüßen.

SLOPPY
10.12.2007, 20:25
Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.


Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:

Brimborium
10.12.2007, 20:28
Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:



Wenn die so weiter wachsen, wird die Bewegung schon in wenigen Jahrzehnten zwei wenn nicht drei Landtagsmandate ernten.

klartext
10.12.2007, 20:29
Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:



Wer gegen die Mehrheit der Basis Parteipolitik macht, muss damit rechnen, dass ihn die Basis verlässt, ein normaler demokratischer Vorgang.

derNeue
10.12.2007, 20:33
Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:



Schrammas Tage sind gezählt. Wenn ich noch in NRW wohnen würde, würde ich mich bei dieser Pro NRW Partei jetzt engagieren. Es ist höchste Zeit.
Soviele Türken kann der Schramma gar nicht ins Boot holen, wie auf der anderen Seite CDU-Stammwähler weggehen.

DnreB!
10.12.2007, 20:33
Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:



Die meisten Wähler werden durch die Medien aber das Bild von "rechtsextremen" bekommen. :rolleyes:

DnreB!
10.12.2007, 20:33
Wenn die so weiter wachsen, wird die Bewegung schon in wenigen Jahrzehnten zwei wenn nicht drei Landtagsmandate ernten.

Das wäre schon mal etwas.

Mondmann
10.12.2007, 20:34
Es geht hier nicht um den Untergang des Abendlandes, sondern um die scheibchenweise Zerstörung unserer Heimat und deren grundsätzlicher Orientierung. Das Beispiel Balkan sollte allen eine Warnung sein. Genau diese Tendenz scheint mir auch in Europa deutlich erkennbar und was heute der Kosovo ist könnte übermorgen Köln sein, wie man an der demographischen Entwicklung leicht ablesen kann. Und wenn der Ortsverband einer Partei von Leuten unterwandert wird, die völlig andere Interessen verfolgen und damit unsere Demokratie missbrauchen, bestätigt das nur meine Bedenken.
Du magst darüber lachen, meine Kinder und Enkel werden jedoch mit diesem Problem in massiver Weise zu kämpfen haben, das ihnen unsere Generation verantwortungslos und ungelöst hinterlassen hat.

Das Orakel hat gesprochen....

Balkanisierung, daß ich nicht lache.

klartext
10.12.2007, 20:35
Wenn die so weiter wachsen, wird die Bewegung schon in wenigen Jahrzehnten zwei wenn nicht drei Landtagsmandate ernten.

Sprüche dieser Art hat man auch gehört, als die Grünen anfingen. Schon vergessen ?
Es gibt Entwicklungen, die nicht linear, sondern progressiv oder sogar ruckartig verlaufen.

DnreB!
10.12.2007, 20:37
@cajadehorros:

Die Reps standen früher auch mal zweistellig auf den Hochrechnungsmonitoren. ;)

Mondmann
10.12.2007, 20:39
Die meisten Wähler werden durch die Medien aber das Bild von "rechtsextremen" bekommen. :rolleyes:

Die meisten Wähler werden diesen Haufen rechtsnationaler Dummköpfe als genau das betrachten, was sie sind.....

Ein Karnevalsverein, der gegen die Grundsätze kölscher Narrenheit verstößt.

Humorlos, verbissen, engstirnig, fremdenfeindlich und in ihrem Wirken leider nicht nur auf die fünfte Jahreszeit beschränkt.

derNeue
10.12.2007, 20:40
Die meisten Wähler werden durch die Medien aber das Bild von "rechtsextremen" bekommen. :rolleyes:

Gleichzeitig verschleist sich dieses Bild aber mit zunehmender Geschwindigkeit. Grund ist der inflationäre und immer unpassendere Gebrauch des Wortes. Was sagen denn alle die Bürger von Pro Köln oder Pro NRW zu diesem Vorwurf? Ich habe nicht den Eindruck, daß sie das noch sonderlich stört. Die leben damit- und sind dadurch wiederum Vorbild für andere.

klartext
10.12.2007, 20:42
Das Orakel hat gesprochen....

Balkanisierung, daß ich nicht lache.
Ist mir schon klar, heute nennt man das noch soziale Brennpunkte, mit Betonung auf Brennen, wie man wieder in Frankreich gesehen hat.

derNeue
10.12.2007, 20:46
@cajadehorros:

Die Reps standen früher auch mal zweistellig auf den Hochrechnungsmonitoren. ;)

Es waren aber andere Verhältnisse damals. Den Deutschen ging es, schlicht gesagt, noch wesentlich besser. Da kamen die Abwehrkampagnen der Etabierten und auch interne Fehler bei den Reps noch voll zum Tragen.
Heute zieht das nicht mehr so. Die Unzufriedenheit in der deutschen Bevölkerung hat eine andere Größenordnung erreicht, ist von substantiellerer Art.

Bad Scooter
10.12.2007, 20:48
... Vorsicht mit persönlichen Beleidigungen. Du bist hier nicht bei Deinen kriminellen Antifa-Fascho-Banditen, wo sowas zu eurem kranken Benehmen gehört!


Du drohst mir? Süüüüüß!:hihi:

DnreB!
10.12.2007, 20:49
Die meisten Wähler werden diesen Haufen rechtsnationaler Dummköpfe als genau das betrachten, was sie sind.....

Ein Karnevalsverein, der gegen die Grundsätze kölscher Narrenheit verstößt.

Humorlos, verbissen, engstirnig, fremdenfeindlich und in ihrem Wirken leider nicht nur auf die fünfte Jahreszeit beschränkt.

Da hat man wohl jemanden auf dem falschen Fuß erwischt. :hihi:

Brimborium
10.12.2007, 20:54
Sprüche dieser Art hat man auch gehört, als die Grünen anfingen. Schon vergessen ?
Es gibt Entwicklungen, die nicht linear, sondern progressiv oder sogar ruckartig verlaufen.

Na da vergleichst du aber ein paar Dinge.....


Die Grünen haben sich aus der Friedensbewegung , der Anti Atomkraft Bewegung und diversen Bürgerinitiativen entwickelt.

Die Grünen haben der deutschen Politik Begriffe wie Umweltschutz, kritischer Dialog und Bürgerrechte, Basisdemokratie und einige mehr, erst bei gebracht.

Völlig egal ob einige der "Spezialisten" hier ihre eigene Version von Realität pflegen und solche Tatsachen ignorieren - für Demokraten ist das nicht zu leugnen.

Meine Sympathien für die Grünen waren früher sicher deutlich ausgeprägter als heute, aber diese Pro-Kölle-Alaaf-Clowns die sich so billig instrumentalisieren lassen mit den Bürgerbewegungen der 70er Jahre zu vergleichen ist arg vermessen.

SLOPPY
10.12.2007, 21:45
Wenn die so weiter wachsen, wird die Bewegung schon in wenigen Jahrzehnten zwei wenn nicht drei Landtagsmandate ernten.

... Jahrzehnten ?( ... sagen wir eher bei der nächsten Wahl, der Wind dreht sich :]

meckerle
10.12.2007, 21:45
Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.
Die erste positive Nachricht, die ich heute hier lese.
Bravo, ich hoffe dass es nicht nur ein Gerücht ist !

meckerle
10.12.2007, 21:53
Die meisten Wähler werden durch die Medien aber das Bild von "rechtsextremen" bekommen. :rolleyes:
Die Wähler sind nicht mehr so leicht hinters Licht zu führen, langsam wachen sie auf.

meckerle
10.12.2007, 21:59
@cajadehorros:

Die Reps standen früher auch mal zweistellig auf den Hochrechnungsmonitoren. ;)
Nie im Leben werde ich verstehen, warum sich die REPs nicht mit ALLEN Rechten an einen Tisch setzen um ein schlagkräftige, wählbare Partei zu gründen.

meckerle
10.12.2007, 22:05
Gleichzeitig verschleist sich dieses Bild aber mit zunehmender Geschwindigkeit. Grund ist der inflationäre und immer unpassendere Gebrauch des Wortes. Was sagen denn alle die Bürger von Pro Köln oder Pro NRW zu diesem Vorwurf? Ich habe nicht den Eindruck, daß sie das noch sonderlich stört. Die leben damit- und sind dadurch wiederum Vorbild für andere.
Ja so nach dem Motto: " was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt ". Irgendwann wird man immun dagegen.

Brimborium
10.12.2007, 22:24
... Jahrzehnten ?( ... sagen wir eher bei der nächsten Wahl, der Wind dreht sich :]


das höre ich von rechts unten seit 30 Jahren....

Orakel
10.12.2007, 23:28
Na da vergleichst du aber ein paar Dinge.....


Die Grünen haben sich aus der Friedensbewegung , der Anti Atomkraft Bewegung und diversen Bürgerinitiativen entwickelt.

Die Grünen haben der deutschen Politik Begriffe wie Umweltschutz, kritischer Dialog und Bürgerrechte, Basisdemokratie und einige mehr, erst bei gebracht.

Völlig egal ob einige der "Spezialisten" hier ihre eigene Version von Realität pflegen und solche Tatsachen ignorieren - für Demokraten ist das nicht zu leugnen.

Meine Sympathien für die Grünen waren früher sicher deutlich ausgeprägter als heute, aber diese Pro-Kölle-Alaaf-Clowns die sich so billig instrumentalisieren lassen mit den Bürgerbewegungen der 70er Jahre zu vergleichen ist arg vermessen.

So ich fasse noch mal deine dir am Herzen liegenden Begriffe aus diesem Beitrag zusammen.

"Friedensbewegung,Bürgerinitiativen,deutsche Politik,Umweltschutz,kritischer Dialog und Bürgerrechte, Basisdemokratie.

Was von dem Ganzen soll denn ein Muselvolk noch interessieren wenn die in unseren Städten und jetzt schon Parteien die Mehrheit haben.

Freddy Krüger
10.12.2007, 23:33
"Unterwandern"? Nein, sie zeigen lediglich die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land. Ich wundere mich schon ewig, warum die Mitbürger mit Integrationspotential sich noch keine Partei gegründet haben und mehrere Millionen Wähler damit für sich gewonnen haben. Vielleicht sind sie einfach zu dumm.

Nein, die Parteitage würden immer zu Gewaltexsessen führen, denn Kurden und Türken würden sich prügeln, Schiiten und Sunniten erschießen ...:))

Freddy Krüger
10.12.2007, 23:34
Nie im Leben werde ich verstehen, warum sich die REPs nicht mit ALLEN Rechten an einen Tisch setzen um ein schlagkräftige, wählbare Partei zu gründen.

Mit Verfassungschützern und Totschlägern? Hast du gekifft?

Freddy Krüger
10.12.2007, 23:40
Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.

Das höre ich gerne. Aber der Verfassungschutz/NPD ist aktiv, und versucht PRO-Köln zu zerstören:

Aus dem Newsletter:
(Weiterverbreitung von PRO-Köln erwünscht - d.h. kein unerlaubtes Vollzitat).

Extremisten und Geheimdienste machen gegen pro NRW mobil

Plagiat in Münster gegründet!

Kaum ist die Bürgerbewegung pro NRW als ernsthafter und seriöser Mitbewerber in der Landespolitik angekommen, schon gerät die nonkonforme Bürgerbewegung ins Visier von Extremisten bzw. staatlichen Diensten. So gründeten in Münster örtliche NPD-Aktivisten - ausschließlich in der Absicht pro NRW zu diskreditieren - eine „Bürgerbewegung pro Münster“. Auf deren Internetseite wird dann auch noch dreist auf die „Mutterpartei“ pro NRW verwiesen.

Hierzu erklärt der pro-NRW-Generalsekretär, der 31jährige Politologe Markus Wiener:

„Pro NRW hat mit dem NPD-Plagiat 'pro Münster' weder organisatorisch noch politisch etwas zu tun. Die NRW-NPD, die bekannterweise von sogenannten V-Leuten des Verfassungsschutzes regelrecht zersetzt ist, möchte mit Hilfe dieser perfiden Aktion im Interesse der verbrauchten Altparteien pro NRW ins rechtsextreme Ghetto drängen bzw. stigmatisieren. Schon das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe hatte eindrucksvoll bewiesen, dass gerade die NRW-NPD bis in die Parteispitze von diversen Geheimdiensten gelenkt und gesteuert wird.

Der politische Gegner im Düsseldorfer Innenministerium wünscht sich natürlich eine klischierte und ausschließlich vergangenheitsbezogene politische Rechte, in Gestalt der real existierenden NPD, die schon allein mit ihrem Erscheinungsbild und ihren pseudopolitischen Aussagen (in welchem Auftrag auch immer!) 99 Prozent der Bevölkerung verschreckt.

Pro NRW hat mit diesem extremistischen Narrensaum nichts zu tun. Gegen die NPD-Fälscher aus Münster wird rechtlich vorgegangen werden. Die Wählerinnen und Wähler in Nordrhein-Westfalen werden sich, wenn es darauf ankommt, sicherlich für das seriöse Original und nicht für das extremistische Plagiat entscheiden.

Pro NRW wird darüber hinaus Kurs halten und in ganz Nordrhein-Westfalen eine seriöse, freiheitliche, erfolgreiche und nonkonforme Bürgerbewegung aufbauen, die ausschließlich den Interessen der einheimischen steuerzahlenden Bevölkerung verpflichtet ist“.

Kiffing
10.12.2007, 23:42
Was haben manche hier eigentlich gegen eine Kölner Moschee? Soll doch jeder, der meint es nötig zu haben, zu seinem Gott beten.

klartext
10.12.2007, 23:44
das höre ich von rechts unten seit 30 Jahren....

Vor 30 Jahren gab es die Entwidmung ganzer Stadtteile und einen excessiven Moscheebau nicht. Zwar geht es nicht nur darum, aber so wie bei den Grünen der Kristallisationspunkt die Anti-AKW-Bewegung war, so ist es bei den pro Partaien auch.
Während es sich bei den Grünen damals um eine bunte Truppe von irgendwas handelte, geht diese Bewegung bsi weit hinein in das situierte Bürgertum. Das haben die Grünen nur in Ansätzen geschafft. Deshalb fehelen ihnen bis heute qualifizierte Meinungsmulitplikatoren und ihr praktischer Einfluss belibt gering, sie haben kein Thema mehr.
Der Vorwurf rechrtsextrem ist durch verbale Inflation längst verschlissen, wenn interessiert das noch. Als Bürgerschreck taugt er nicht mehr viel. Der Terror durch Islamfundis hat eine bessere politische Wirkung und erzeugt weit grössere Ängste.

Felixhenn
10.12.2007, 23:46
"Unterwandern"? Nein, sie zeigen lediglich die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land. Ich wundere mich schon ewig, warum die Mitbürger mit Integrationspotential sich noch keine Partei gegründet haben und mehrere Millionen Wähler damit für sich gewonnen haben. Vielleicht sind sie einfach zu dumm.

Eine Partei nur für Migranten macht jetzt noch keinen Sinn. Die würden zwar alle Stimmen der Eingebürgerten Türken bekommen, hätten aber mit der 5% Klausel zu kämpfen. Und im Falle, dass die mit 5% plus x in die Parlamente einziehen würden, müssten die die Hosen runter lassen und würden von den anderen weitgehend ignoriert werden.

Es ist doch viel angenehmer, das Zünglein an der Waage innerhalb anderer Parteien zu spielen. Da braucht keine Verantwortung übernommen zu werden und die anderen Parteimitglieder werden sich hüten, gegen Migranten zu votieren. Diese Idee mit dem geschlossenen Eintritt in die CDU ist genial. Die Beitragshöhe ist freiwillig und soll sich nach dem Einkommen richten. Bei Einkommen von 1000,- Euro erwartet man ca. 5,- Euro pro Monat, die sind aber bestimmt auch mit 2,- Euro zufrieden. Und jede Stimme hat gleiches Gewicht. Moslemherz was willst Du mehr?

viator
10.12.2007, 23:48
Was haben manche hier eigentlich gegen eine Kölner Moschee? Soll doch jeder, der meint es nötig zu haben, zu seinem Gott beten.

Das Gebiet um die Moschee wird für sexuelle Minderheiten mit großer Sicherheit zu einer No-Go-Area. In Berlin trauen sich Schwule und Lesben nicht in die Nähe einer islamistischen Masseneinrichtung. Die Wirkungen könnten für die Betroffenen ebenso verheerend sein wie die Existenz eines "Clubs 88".

Felixhenn
10.12.2007, 23:48
Was haben manche hier eigentlich gegen eine Kölner Moschee? Soll doch jeder, der meint es nötig zu haben, zu seinem Gott beten.

Es geht doch schon lange nicht mehr um die Moschee. Es geht darum, ein ganzes Gebiet in Klein-Istanbul zu verwandeln und damit jede Integration zu verhindern.

klartext
10.12.2007, 23:53
Was haben manche hier eigentlich gegen eine Kölner Moschee? Soll doch jeder, der meint es nötig zu haben, zu seinem Gott beten.

Niemand will irgenwem das Beten verbieten. Dazu sind jedoch keine Pararellgesellschaft und deren Kristallisationspunkte notwendig.

Kiffing
11.12.2007, 00:07
Das Gebiet um die Moschee wird für sexuelle Minderheiten mit großer Sicherheit zu einer No-Go-Area. In Berlin trauen sich Schwule und Lesben nicht in die Nähe einer islamistischen Masseneinrichtung. Die Wirkungen könnten für die Betroffenen ebenso verheerend sein wie die Existenz eines "Clubs 88".
Den Vergleich von muslimischen Moscheegängern mit Neonazis halte ich für abwegig. Schließlich ist der Islam eine der großen Weltreligionen, unabhängig wie wir dazu stehen. Daß der Staat weiter darauf zu achten hat, daß Moscheen nicht zu Tummelplätzen für islamische Haßprediger verkommen, sollte sich von selbst verstehen. Aber das hat erstmal mit einer Moschee nichts zu tun. Moscheen gleich zu verbieten wegen möglicher Gefahren, die daraus erwachsen, anstatt sich diesen Gefahren entgegenzustemmen, halte ich für in etwa so sinnvoll wie ein Kind mit dem Bade auszuschütten.


Es geht doch schon lange nicht mehr um die Moschee. Es geht darum, ein ganzes Gebiet in Klein-Istanbul zu verwandeln und damit jede Integration zu verhindern.
Also deutsche Leitkultur? Man kann aus einem Moslem aber keinen Christen machen. Das wäre verlorene Liebesmühe. Moslems eine kulturelle Autonomie zu gewähren ist von daher bitter notwendig, solange der gesellschaftliche Grundkonsens gewährleistet wird (im Gegensatz etwa zu Zwangsheirat, Ehrenmord, Schächten etc.). Der Staat hat dafür zu sorgen, daß dieser Grundkonsens eingehalten wird. Aber den Bürgern vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, hat er ihnen nicht. Außerdem führt eine zwangsweise Oktroyierung von fremden Lebensweisen immer zu Verbitterung und Widerstand. Warum sonst bilden sich vor allem in den Regionen Widerstandsgruppen, wo ethnische Majoritäten vom ethnisch andersartigen Staat unterdrückt werden? Die Kurden in der Türkei wären solch ein Beispiel. Dies bitte ich zu bedenken.

Niemand will irgenwem das Beten verbieten. Dazu sind jedoch keine Pararellgesellschaft und deren Kristallisationspunkte notwendig.
Ohne Moscheen kann aber kein Moslem mehr beten.. ;)

klartext
11.12.2007, 00:38
Den Vergleich von muslimischen Moscheegängern mit Neonazis halte ich für abwegig. Schließlich ist der Islam eine der großen Weltreligionen, unabhängig wie wir dazu stehen. Daß der Staat weiter darauf zu achten hat, daß Moscheen nicht zu Tummelplätzen für islamische Haßprediger verkommen, sollte sich von selbst verstehen. Aber das hat erstmal mit einer Moschee nichts zu tun. Moscheen gleich zu verbieten wegen möglicher Gefahren, die daraus erwachsen, anstatt sich diesen Gefahren entgegenzustemmen, halte ich für in etwa so sinnvoll wie ein Kind mit dem Bade auszuschütten.


Also deutsche Leitkultur? Man kann aus einem Moslem aber keinen Christen machen. Das wäre verlorene Liebesmühe. Moslems eine kulturelle Autonomie zu gewähren ist von daher bitter notwendig, solange der gesellschaftliche Grundkonsens gewährleistet wird (im Gegensatz etwa zu Zwangsheirat, Ehrenmord, Schächten etc.). Der Staat hat dafür zu sorgen, daß dieser Grundkonsens eingehalten wird. Aber den Bürgern vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, hat er ihnen nicht. Außerdem führt eine zwangsweise Oktroyierung von fremden Lebensweisen immer zu Verbitterung und Widerstand. Warum sonst bilden sich vor allem in den Regionen Widerstandsgruppen, wo ethnische Majoritäten vom ethnisch andersartigen Staat unterdrückt werden? Die Kurden in der Türkei wären solch ein Beispiel. Dies bitte ich zu bedenken.

Ohne Moscheen kann aber kein Moslem mehr beten.. ;)

An dir scheint offensichtlich die Entwikclung der letzten 20 Jahr spurlos vorbeigegangen zu sein. Den Moslems geht es schon lange nicht mehr nur darum, sich irgendwo einen Platz zum Beten zu bauen. Das Problem ist die Begleitmusik.

Orakel
11.12.2007, 00:52
An dir scheint offensichtlich die Entwikclung der letzten 20 Jahr spurlos vorbeigegangen zu sein. Den Moslems geht es schon lange nicht mehr nur darum, sich irgendwo einen Platz zum Beten zu bauen. Das Problem ist die Begleitmusik.

In seinem Profil steht er sei ein linksextremer Atheist. Also ein Ungläubiger aller Menschen Freund.
Ein leichteres Opfer werden die Musels wohl nicht finden.

Kondor
11.12.2007, 00:52
Ohne Moscheen kann aber kein Moslem mehr beten.. ;)

Korrekt, "Gute Heimreise" nach Mekka :cool:

Freddy Krüger
11.12.2007, 01:04
Niemand will irgenwem das Beten verbieten.

Wenn sie um den Tod der Ungläubigen beten, dann schon.

Ich scheiße auf die Religionsfreiheit, wenn sie von Leute beansprucht wird, die selbige abschaffen wollen.

Gärtner
11.12.2007, 01:44
Ich habe das Gerücht aus Köln vernommen, dass ganze Bezirksgruppen der CDU kurz vor dem Wechsel zu pro Köln sind.

Es gibt in Köln keine "Bezirksgruppen" der CDU, lediglich Ortsverbände im Rahmen der neun Stadtbezirke.

Hier die Liste der Ortsverbände (meiner ist übrigens der OV 13):

http://www.cdu-koeln.de/index.php?site=14.18


Und wenn einer zu den Hilfsnazis von Pro Köln will... Reisende soll man nicht aufhalten. :)

klartext
11.12.2007, 01:54
Es gibt in Köln keine "Bezirksgruppen" der CDU, lediglich Ortsverbände im Rahmen der neun Stadtbezirke.

Hier die Liste der Ortsverbände (meiner ist übrigens der OV 13):

http://www.cdu-koeln.de/index.php?site=14.18


Und wenn einer zu den Hilfsnazis von Pro Köln will... Reisende soll man nicht aufhalten. :)

Der Ausdruck Nazi durfte nicht fehlen und natürlich meinte ich Ortsverbände.
Reisende soll man nicht aufhalten, sagte auch die SPD zu ihrem linken Rand und stürzte ab.
Die Wahlergebnisse liegen in der heutigen Zeit derart eng zusammen, dass wenige Prozente genügen, um als Zünglein an der Waage zu fungieren. Das hohe Ross, auf dem du zu sitzen glaubst, ist eher ein Zwergesel.

Beißer
13.12.2007, 09:09
Stichwort »Religionsfreiheit«: Ist Scientology eine Religion, nur weil sie das behauptet?

Nach eigener Aussage ist die katholische Kirche die alleinig seligmachende. Wenn man Religionsfreiheit wirklich ernst nimmt, folgt daraus, daß es keine »andere Religion« geben kann, sondern nur Irrlehren und heidnische Kulte.

P.S.: Ich glaube, Mohammeds Anhänger sehen das ähnlich - nur unter umgekehrten Vorzeichen.

politisch Verfolgter
13.12.2007, 09:15
Religionsfreiheit heißt, frei von Religion sein zu können. Man hat auch frei von jeder "Arbeitnehmer"-Zuweisung sein zu können.

Müller-Lüdenscheid
13.12.2007, 09:22
Auf PI ist folgender offene Brief veröffentlicht, den ein Mitglied der Kölner CDU geschrieben hat:




Liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,
die Skandale um die CDU Köln nehmen immer schlimmere Ausmaße an! Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen kurzen Bericht veröffentlichen könnten.

In der CDU Köln ist es kein Geheimnis mehr: Die DITIB versucht den Ehrenfelder CDU-Ortsverband mithilfe einzelner CDU-Funktionäre um Parteichef Reinarz sturmreif zu schießen. Eine harte Formulierung, eine Formulierung, die aber den Kern der Sache am besten trifft. Über die tatsächlichen Hintergründe der Generalversammlung in Köln-Ehrenfeld wurde bereits ausführlich geschrieben: Dass kurz vor der Wahl städtische Beamte von Fritz Schramma in die CDU Ehrenfeld eingeschleust wurden – teilweise mit Sitz außerhalb von Köln (Hürth, Bonn, St. Augustin) - ist bekannt; dass die türkischen Bewohner ganzer DITIB-Häuserblocks mithilfe des „CDU-Integrationsbeauftragten“ Kubilay Demirkaya, teilweise ohne Angabe des Geburtsdatums, nach Rollkommando-Art plötzlich das Parteibuch der CDU erhielten – ebenfalls ein heißes Thema in der gesamten Kölner CDU-Basis. Wenn wir dabei jedoch nur den Aspekt der Moschee betrachten, greifen wir zu kurz.

Das Problem liegt tiefer und wird durch die Abhängigkeiten einzelner CDU-Spitzen von der SPD und den GRÜNEN bestimmt. So hat ROT/GRÜN eine Mehrheit im Aufsichtsrat der Kölner Verkehrsbetriebe. Und deren gut bezahlter Vorsitzender ist, na wer? Genau: der Vorsitzende der CDU Köln. Was also tun, wenn man auf mehrere 100.000 Euro nicht verzichten will? Ganz einfach: man beugt sich der ROT/GRÜNEN-Mehrheit und verpackt das ganze als CDU-Politik.

Weniger bekannt, aber dabei nicht minder interessant, ist auch die Rolle des Deutsch-Türkischen Forums, welches zumindest in Köln seine wesentliche Rolle durch ein wirtschaftliches Beziehungsgeflecht seiner Funktionäre mit der DITIB und wiederum mit einzelnen hochrangigen CDU-Funktionären bekräftigt. Gestern nun wurde offenbar, wie das Deutsch-Türkische Forum (DTF) Hand in Hand mit der DITIB zusammen arbeitet, um die Mehrheitsverhältnisse in Köln-Ehrenfeld zu ändern.

Aus gut unterrichteten CDU-Kreisen wurde gestern bekannt, dass Bülent Arslan, Vorsitzender des DTF Köln, Parteichef Reinarz vor einigen Tagen unter Druck gesetzt haben soll. In einer lautstarken Auseinandersetzung beschwerte sich Bülent Arslan bei Reinarz, bei der Generalversammlung wären nicht alle „türkischen CDU-Mitglieder“ gut genug vorbereitet gewesen um den alten, moscheekritischen, Vorstand zu stürzen. Skandalös: Arslan war nach eigenen Angaben über Pläne informiert, türkische Mitglieder, die nicht an der Versammlung hätten teilnehmen können, durch dritte Personen zu ersetzen. Arslan soll wörtlich davon gesprochen haben, es sei „eh wurscht wer dahin geht, wenn ein Ali den Pass vom Murat hat, merkt das kein Schwein – Hauptsache der Uckermann kommt weg“. Arslan drohte, Reinarz müsste sich über fehlende türkische Stimmen bei seiner Wiederwahl nicht wundern, wenn das „in Ehrenfeld nicht klappen würde“.

30 Jahre lang war ich der Partei Konrad-Adenauers treu verbunden. Aber jetzt ist mir nur noch zum Heulen zumute über diese Zustände! Wen wundert es da, dass die DuMont-Presse (Anm. von PI: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Kölner Express), deren Inhaber über den Oppenheim-Esch-Fonds mit dem Oberbürgermeister wirtschaftlich und persönlich verbunden ist, innenpolitische Gegner von Schramma und Reinarz mit übelsten Verleumdungskampagnen überzieht.

(Name des Autors ist PI bekannt)

Müller-Lüdenscheid
13.12.2007, 09:28
Auf PI ist folgender offene Brief veröffentlicht, den ein Mitglied der Kölner CDU geschrieben hat:




Liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,
die Skandale um die CDU Köln nehmen immer schlimmere Ausmaße an! Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen kurzen Bericht veröffentlichen könnten.

In der CDU Köln ist es kein Geheimnis mehr: Die DITIB versucht den Ehrenfelder CDU-Ortsverband mithilfe einzelner CDU-Funktionäre um Parteichef Reinarz sturmreif zu schießen. Eine harte Formulierung, eine Formulierung, die aber den Kern der Sache am besten trifft. Über die tatsächlichen Hintergründe der Generalversammlung in Köln-Ehrenfeld wurde bereits ausführlich geschrieben: Dass kurz vor der Wahl städtische Beamte von Fritz Schramma in die CDU Ehrenfeld eingeschleust wurden – teilweise mit Sitz außerhalb von Köln (Hürth, Bonn, St. Augustin) - ist bekannt; dass die türkischen Bewohner ganzer DITIB-Häuserblocks mithilfe des „CDU-Integrationsbeauftragten“ Kubilay Demirkaya, teilweise ohne Angabe des Geburtsdatums, nach Rollkommando-Art plötzlich das Parteibuch der CDU erhielten – ebenfalls ein heißes Thema in der gesamten Kölner CDU-Basis. Wenn wir dabei jedoch nur den Aspekt der Moschee betrachten, greifen wir zu kurz.

Das Problem liegt tiefer und wird durch die Abhängigkeiten einzelner CDU-Spitzen von der SPD und den GRÜNEN bestimmt. So hat ROT/GRÜN eine Mehrheit im Aufsichtsrat der Kölner Verkehrsbetriebe. Und deren gut bezahlter Vorsitzender ist, na wer? Genau: der Vorsitzende der CDU Köln. Was also tun, wenn man auf mehrere 100.000 Euro nicht verzichten will? Ganz einfach: man beugt sich der ROT/GRÜNEN-Mehrheit und verpackt das ganze als CDU-Politik.

Weniger bekannt, aber dabei nicht minder interessant, ist auch die Rolle des Deutsch-Türkischen Forums, welches zumindest in Köln seine wesentliche Rolle durch ein wirtschaftliches Beziehungsgeflecht seiner Funktionäre mit der DITIB und wiederum mit einzelnen hochrangigen CDU-Funktionären bekräftigt. Gestern nun wurde offenbar, wie das Deutsch-Türkische Forum (DTF) Hand in Hand mit der DITIB zusammen arbeitet, um die Mehrheitsverhältnisse in Köln-Ehrenfeld zu ändern.

Aus gut unterrichteten CDU-Kreisen wurde gestern bekannt, dass Bülent Arslan, Vorsitzender des DTF Köln, Parteichef Reinarz vor einigen Tagen unter Druck gesetzt haben soll. In einer lautstarken Auseinandersetzung beschwerte sich Bülent Arslan bei Reinarz, bei der Generalversammlung wären nicht alle „türkischen CDU-Mitglieder“ gut genug vorbereitet gewesen um den alten, moscheekritischen, Vorstand zu stürzen. Skandalös: Arslan war nach eigenen Angaben über Pläne informiert, türkische Mitglieder, die nicht an der Versammlung hätten teilnehmen können, durch dritte Personen zu ersetzen. Arslan soll wörtlich davon gesprochen haben, es sei „eh wurscht wer dahin geht, wenn ein Ali den Pass vom Murat hat, merkt das kein Schwein – Hauptsache der Uckermann kommt weg“. Arslan drohte, Reinarz müsste sich über fehlende türkische Stimmen bei seiner Wiederwahl nicht wundern, wenn das „in Ehrenfeld nicht klappen würde“.

30 Jahre lang war ich der Partei Konrad-Adenauers treu verbunden. Aber jetzt ist mir nur noch zum Heulen zumute über diese Zustände! Wen wundert es da, dass die DuMont-Presse (Anm. von PI: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Kölner Express), deren Inhaber über den Oppenheim-Esch-Fonds mit dem Oberbürgermeister wirtschaftlich und persönlich verbunden ist, innenpolitische Gegner von Schramma und Reinarz mit übelsten Verleumdungskampagnen überzieht.

(Name des Autors ist PI bekannt)

senchi
13.12.2007, 09:35
Auf PI ist folgender offene Brief veröffentlicht, den ein Mitglied der Kölner CDU geschrieben hat:






Ja Ja, wenns um Kohle geht, dann spielt das Parteibuch keine Rolle mehr.

Das der Kölner Klüngel schon immer jenseits von Gut und Böse war ist ja inzwischen republikweit bekannt. Dass einflußreiche CDU - Mitglieder ihre eigen Partei verraten nur um an der Macht zu bleiben und um weiter Kohle zu kassieren ist allerdings eine neue Qualität.

Da lachen sich die Roten und Grünen bundesweit ins Fäustchen und müssen nicht mehr weiter ach Wahlkampfargumenten suchen.

Bin schon gespannt, was der Gelehrte dazu sagt???

Müller-Lüdenscheid
13.12.2007, 09:39
Ja Ja, wenns um Kohle geht, dann spielt das Parteibuch keine Rolle mehr.

Das der Kölner Klüngel schon immer jenseits von Gut und Böse war ist ja inzwischen republikweit bekannt. Dass einflußreiche CDU - Mitglieder ihre eigen Partei verraten nur um an der Macht zu bleiben und um weiter Kohle zu kassieren ist allerdings eine neue Qualität.

Da lachen sich die Roten und Grünen bundesweit ins Fäustchen und müssen nicht mehr weiter ach Wahlkampfargumenten suchen.

Bin schon gespannt, was der Gelehrte dazu sagt???


Vermutungen gibt es schon lange, Stichwort Messeskandal. Hier im Fadenkreuz der OB Schramma.

Das sollte unsere investigative Presse mal aufrollen.

Starhemberg
13.12.2007, 10:19
Irgendwie scheint mir die Lage der Kölner CDU skurril:

Eine parteiinterne Gruppierung wollte mit Hilfe von MOSLEMstimmen einen CHRISTLICHEN Ortsverbandvorsitzenden abwählen. Wozu trägt eigentlich die CDU das „C“ in ihrem Namen?

Quo vadis
13.12.2007, 10:26
Wer noch halbwegs Konservativ ist sollte wissen, was von einer "Partei der Mitte" zu halten ist--die steht für nämlich alles und nichts, aber nicht mehr für Werte wie man sie former mit einer CDU mal in Verbindung bringen konnte (lang ist´s her).

Wir erleben das letzte Gefecht einer ehemals christlich-abendländisch angetretenen Partei an deren zunehmenden Profillosigkeit man wunderbar auch die zunehmend klaffende Schere des Interesenpools des Typ "multiethnischer Deutscher", als Endprodukt des Experimentalzoos Muku-Gesellschaft ablesen kann.....

Beißer
13.12.2007, 10:28
Wozu trägt eigentlich die CDU das ?C? in ihrem Namen?
Zum täuschen, tarnen und tricksen.

Kumusta
13.12.2007, 10:39
Es ist nicht nur die CDU Köln. Das ist Landestrend. Rüttgers, Laschet(CDU), Ingo Wolf und Andreas Pinkwart (FDP), alle sind sie stramm auf Islamkurs.

derNeue
13.12.2007, 10:49
Vermutungen gibt es schon lange, Stichwort Messeskandal. Hier im Fadenkreuz der OB Schramma.

Das sollte unsere investigative Presse mal aufrollen.

Welche Presse denn? Die gleichgeschaltete Kölner duMont Presse?

klartext
13.12.2007, 10:55
Es ist nicht nur die CDU Köln. Das ist Landestrend. Rüttgers, Laschet(CDU), Ingo Wolf und Andreas Pinkwart (FDP), alle sind sie stramm auf Islamkurs.




Köln und Umgebung ist schon lange einer alle Parteien übergreifenden Politmafia in die Hände gefallen, in der sich Politik, Wirtschaft und Presse die Bälle zuspielen. Dem Bürger selbst ist die Rolle des nützlichen Idioten zugewiesen.
Es erinnert an das System Putin.

cajadeahorros
13.12.2007, 11:03
Vermutungen gibt es schon lange, Stichwort Messeskandal. Hier im Fadenkreuz der OB Schramma.

Das sollte unsere investigative Presse mal aufrollen.

Und wenn der Besitzer aller drei Kölner Zeitungen mittendrin statt nur dabei ist? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass "investigativer Journalismus" stattfindet?

Hier mal eine grobe Zusammenfassung (wobei man außerdem, als echter "Verschwörungstheoretiker", hinter den plötzlichen und unerwarteten Tod des Bürgermeisters Blum eine dickes Fragezeichen machen müßte).

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2099

Müller-Lüdenscheid
13.12.2007, 11:54
Und wenn der Besitzer aller drei Kölner Zeitungen mittendrin statt nur dabei ist? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass "investigativer Journalismus" stattfindet?

Hier mal eine grobe Zusammenfassung (wobei man außerdem, als echter "Verschwörungstheoretiker", hinter den plötzlichen und unerwarteten Tod des Bürgermeisters Blum eine dickes Fragezeichen machen müßte).

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2099



= 0

Dazu muss man wissen, dass Neven DuMont auch in der Umgebung weiter zukauft. Z.B. ist er am Bonner General Anzeiger beteiligt, ich glaube um die 30%. Das ist die auflagenstärkste Tageszeitung neben dem (auch Neven DuMont) Kölner Express hier in der Gegend (südlich von Köln und um Köln herum).

Haloperidol
13.12.2007, 13:50
Durch Masseneintritte von Türken versuchen die Türken die Gegnerschaft der CDU gegen den Moscheebau zu verhindern:

http://www.pi-news.net/2007/12/das-schwaerzeste-haus-von-koeln/#more-5696

Derweil erlklärt Rechtsaußen Beckstein die CSU zur Türkenpartei.

Wer jetzt noch CDU wählt, der ist ein Volksverräter.

Scheinbar dürften die Migranten die Vorteile der Meinungsäußerung in einer Demokratie verstehen lernen. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Christdemokraten dagegen passend zu wehren wissen.

Brimborium
13.12.2007, 15:50
Köln und Umgebung ist schon lange einer alle Parteien übergreifenden Politmafia in die Hände gefallen, in der sich Politik, Wirtschaft und Presse die Bälle zuspielen. Dem Bürger selbst ist die Rolle des nützlichen Idioten zugewiesen.
Es erinnert an das System Putin.

wo nimmst du das nur immer her....

mal vergleichst du die "tief im Bürgertum" verwachsenen pro irgendwas Randgruppen die wohl nie auch nur in die Nähe einer 5% Hürde kämen, mit den "abgehalfterten" Grünen und Sozialdemokraten - und jetzt - die zugegeben kuorruptionsgebeutelte bundesdeutsche Demokratie mit dem anaracho - oligarchischen System der postkommunistischen SU..

Wenn du den normalen Bürger als nützlichen Idioten titulierst, lass dir sagen - bei deinen platten Sprüchen kannst du das "nützlich" wenigstens bei dir ersatzlos streichen.

klartext
13.12.2007, 16:03
wo nimmst du das nur immer her....

mal vergleichst du die "tief im Bürgertum" verwachsenen pro irgendwas Randgruppen die wohl nie auch nur in die Nähe einer 5% Hürde kämen, mit den "abgehalfterten" Grünen und Sozialdemokraten - und jetzt - die zugegeben kuorruptionsgebeutelte bundesdeutsche Demokratie mit dem anaracho - oligarchischen System der postkommunistischen SU..

Wenn du den normalen Bürger als nützlichen Idioten titulierst, lass dir sagen - bei deinen platten Sprüchen kannst du das "nützlich" wenigstens bei dir ersatzlos streichen.

Du verträgst die Wahrheit nicht ? Wenn wie in Köln die im Stadtrat vertretenen Parteien nur mehr zusammen klüngeln und Politik als Kulissenschieben abläuft, kann der Bürger wählen, was er will, er wird zum politischen Idioten gestempelt.
Die politische Geschichte Kölns der vergangenen 30 Jahre ist von Skandalen begleitet, wie sie aus keiner anderen Stadt bekannt sind. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Alles geht nach dem Karnevalslied: " Gute Freunde stehn zusammen ".

Brimborium
13.12.2007, 18:12
Du verträgst die Wahrheit nicht ? Wenn wie in Köln die im Stadtrat vertretenen Parteien nur mehr zusammen klüngeln und Politik als Kulissenschieben abläuft, kann der Bürger wählen, was er will, er wird zum politischen Idioten gestempelt.
Die politische Geschichte Kölns der vergangenen 30 Jahre ist von Skandalen begleitet, wie sie aus keiner anderen Stadt bekannt sind. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Alles geht nach dem Karnevalslied: " Gute Freunde stehn zusammen ".

Korruption ist das immer nur, wenn es nicht die eigenen Freunde sind, die sich bedienen. Sonst nennt man das "Netzwerk".

Skandale hat es immer und überall gegeben - weder gibt es davon in Deutschland besonders viele, noch besonders schwere. Und innerhalb Deutschlands bildet Köln nicht einmal was besonderes. Da wurden um diverse Kernkraftwerke, Rhein-Main-Donau Kanäle, Stadienneubauten, Starfighter, Grundstückserschließungsgesellschaften, Flughäfen, und Autobahnraststätten ganz andere Summen verschoben.

Eines gebe ich dir allerdings zu - die Sozen sind bei solchen Aktionen immer außerordentlich dämlich und billig.

Während es ein SPD Ratsherr schon mal für eine fünfstellige Summe tut, die er auch noch ordentlich quittiert, sind die Konservativen da deutlich professioneller und um einiges teurer.

klartext
13.12.2007, 18:21
Korruption ist das immer nur, wenn es nicht die eigenen Freunde sind, die sich bedienen. Sonst nennt man das "Netzwerk".

Skandale hat es immer und überall gegeben - weder gibt es davon in Deutschland besonders viele, noch besonders schwere. Und innerhalb Deutschlands bildet Köln nicht einmal was besonderes. Da wurden um diverse Kernkraftwerke, Rhein-Main-Donau Kanäle, Stadienneubauten, Starfighter, Grundstückserschließungsgesellschaften, Flughäfen, und Autobahnraststätten ganz andere Summen verschoben.

Eines gebe ich dir allerdings zu - die Sozen sind bei solchen Aktionen immer außerordentlich dämlich und billig.

Während es ein SPD Ratsherr schon mal für eine fünfstellige Summe tut, die er auch noch ordentlich quittiert, sind die Konservativen da deutlich professioneller und um einiges teurer.

Wirklich nett, den Kölner Klüngel damit kleinzureden, dass es überall etwas Korruption gibt. Erspare mir bitte, die besondere Spitzenposition Köln dabei in einer Aufstellung aufzuzeigen, da müsste ich bei Herstatt anfangen. Und dass einer Partei der OB-Kandidat ( SPD )während des Wahlkampfs wegen einer Durchstecheriei abhanden kommt, ist schon einmalig. Da werden Wahlen zur farce.
Ich habe in dieser Stadt lange Jahre gewohnt und könnte dir Hintergrundgeschichten erzählen, die eher an Palermo und Corleone erinnern.
Um es ausdrücklich zu betonen - dabei nehme ich keine Partei aus, auch nicht die CDU.
In Köln fehlt eine Opposition, die ihren Namen verdient, also nicht mitklüngelt und eine investigative Presse Das ist das Kernproblem.

Brimborium
13.12.2007, 18:30
Ja wir sind halt ein Volk von 80 Millionen - alle mit Geschichten die sie dir erzählen könnten, wenn sie den wollten.

Ich wohne auch am linken Niederrhein - ich kenne diesen ganzen blödsinnigen Dummlaber zur Genüge, den das riesige Heer der selbsternannten Intimkenner jeglicher Materien so auszubreiten hat.

Aber - und das kann ich dir versichern - das gibt es alles überall. Das relativiert nichts, aber deine Behauptungen Köln und Umgebung seien irgendwie besonders, hält nicht stand.


Für jeden Skandal hier - gibt es ein paar dutzend ähnliche Skandale woanders.

Mancher Skandal hat auch schlicht nichts mit Köln an sich zu tun, oder hätte es die Herstatt Pleite in Bielefeld nicht gegeben?

Und wie immer ist da so ein klein bisserl was wahres dabei - den investigativen Journalismus gibt es in Deutschland in der Tat nicht.

klartext
13.12.2007, 18:44
Ja wir sind halt ein Volk von 80 Millionen - alle mit Geschichten die sie dir erzählen könnten, wenn sie den wollten.

Ich wohne auch am linken Niederrhein - ich kenne diesen ganzen blödsinnigen Dummlaber zur Genüge, den das riesige Heer der selbsternannten Intimkenner jeglicher Materien so auszubreiten hat.

Aber - und das kann ich dir versichern - das gibt es alles überall. Das relativiert nichts, aber deine Behauptungen Köln und Umgebung seien irgendwie besonders, hält nicht stand.


Für jeden Skandal hier - gibt es ein paar dutzend ähnliche Skandale woanders.

Mancher Skandal hat auch schlicht nichts mit Köln an sich zu tun, oder hätte es die Herstatt Pleite in Bielefeld nicht gegeben?

Und wie immer ist da so ein klein bisserl was wahres dabei - den investigativen Journalismus gibt es in Deutschland in der Tat nicht.

Dann also weiter so. Du glaubst wirklich, das geht auf Dauer gut ? Es wird es nicht, abzulesen an den pro Parteien und Freien Wählergemeinschaften, die zunehmend Anhänger gewinnen.
Allerdings, eine Stadt mit vergleichbaren mafiös-politischen Strukturen ist mir nicht bekannt. Es scheint jedoch, dass dieses Fass am Überlaufen ist.

Brimborium
13.12.2007, 18:51
Dann also weiter so. Du glaubst wirklich, das geht auf Dauer gut ? Es wird es nicht, abzulesen an den pro Parteien und Freien Wählergemeinschaften, die zunehmend Anhänger gewinnen.
Allerdings, eine Stadt mit vergleichbaren mafiös-politischen Strukturen ist mir nicht bekannt. Es scheint jedoch, dass dieses Fass am Überlaufen ist.

Der nächste Herr, die gleiche Dame.

Wenn die jetzigen etablierten Parteien von anderen demokratischen Kräften abgelöst werden - was solls. Ist nicht schade drum.

Allerdings sollte man keine allzu hohen Erwartungen an die "neuen" Volksvertreter knüpfen.

Wie die diversen Experimente mit solchen Splittergruppen immer wieder quer durch alle Bundesländer leidvoll zeigen, gucken sich die Protagonisten der "neuen Kräfte" zuerst immer grade die von dir angeprangerten Verhaltensweisen ab.

Misteredd
13.12.2007, 18:51
Pro-NRW (http://www.pro-nrw.org/) wächst ebenfalls täglich. Abu Schramma soll deswegen der Arsch bereits mit Grundeis gehen.


:dr:




Gibt es Pro-Organisationen auch in anderen Bundesländern?

Misteredd
13.12.2007, 18:52
Schrammas Tage sind gezählt. Wenn ich noch in NRW wohnen würde, würde ich mich bei dieser Pro NRW Partei jetzt engagieren. Es ist höchste Zeit.
Soviele Türken kann der Schramma gar nicht ins Boot holen, wie auf der anderen Seite CDU-Stammwähler weggehen.

Warum verlassen die die CDU und werfen nicht einfach den Schramma raus?

Misteredd
13.12.2007, 18:55
@cajadehorros:

Die Reps standen früher auch mal zweistellig auf den Hochrechnungsmonitoren. ;)

Und haben dann in Ba-Wü 10 % der Stimmen geholt und sogar einmal verteidigt.

Die Schill Partei und die Stadt-Parteien sind auch immer erfolglos gestartet.

klartext
13.12.2007, 19:03
Und haben dann in Ba-Wü 10 % der Stimmen geholt und sogar einmal verteidigt.

Die Schill Partei und die Stadt-Parteien sind auch immer erfolglos gestartet.

Bei den pro - Parteien geht es auch um ein neues Konzept. Sie sind regional sehr nah beim Wähler positioniert und treten nur gemeinsam bei Landtags- bzw. bundestagswahlen als eine Partei auf. Dadurch wird vermieden, dass sich wie bei den herkömmlichen Partein Ortsverbände nach der Zentral richten müssen, unabhängig, was die Bürger vor Ort wollen. Es garantiert also eine unübertreffbare Bürgernähe.
Der bisherige Weg aller Neugründungen war anders. Entweder es handelte sich ausschliesslich um Regionalgruppen wie Schill, oder es wurde eine Partei mit buindesweitem Anspruch zentral gegründet, die dann versucht hat, überall Ortsverbände zu gründen und dort Fuss zu fassen.